Freitag, 26. November 2021

 ...Zwangsimpfung ! ?

 

 

 


 

    18tS.p 5S14ep01te1mg5ber 202r20ed 
    Netzfund von Anna Thein
    ‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼
    Ich war heute mit "Eltern stehen auf für ihre Kinder" an einer Schule hier in Unterfranken zu einer Protestaktion. Am Donnerstag wurden die Eltern informiert, dass heute am Freitag die Kinder getestet werden. Die Testung wäre "freiwillig". Allerdings dürfen die Kinder, die sich nicht testen lassen am Montag bis auf weiteres nicht zur Schule! Soviel zur Freiwilligkeit!
    Ich sehe dies als Probelauf zur Impfung!!

    28 Kommentare


    Casa Vitalis
    Ist definitiv itiv der Probelauf. Widerstand jetzt
    3

    • Antworten
    • 1 J.

  • Silke Kaiser
    ja himmel, dann wehrt euch! und behaltet die kinder daheim!!!
    10

    • Antworten
    • 1 J.

    Christina Otto
    Silke Kaiser ich verstehe das alles nicht
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Christina Otto
    Ina Mackenzie ich BESTIMMT NICHT. WÜRDE MEINE KINDER DA NICHT HIN GEBEN

    • Antworten
    • 1 J.

  • Silke Kaiser
    Christina Otto vielleicht müssen wir nicht alles verstehen. vielleicht reicht es, wenn wir verstehen, dass wir niemals anderen mehr vertrauen dürfen als uns selbst ... und lernen, immer nur das zu tun, was unserer eigenen wahrheit entspricht ... zu tun, wovon wir wissen, dass es richtig ist ... und nichts anderes.
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Kahnke Marina
    Das Problem ist dass hier alle reden " wehrt euch" " steht endlich auf" "niemals werde ich weder mein Kind noch mich impfen lassen" " nur über meine Leiche" usw. Aber sobald es ans Eingemachte geht und man quasi erpresst wird "entweder testen/impfen oder kein KiGa, keine Schule, keine Arbeit"
    Lassen sich die meisten unterkriegen und machen was ihnen befohlen wird!
    Dann wird man von denjenigen noch angegriffen wenn sie darauf anspricht oder gar Lösungsvorschläge macht wie man in dem Fall weiter verfahren kann!
    Fakt ist, solange die Mehrheit das alles mitmacht, werden wir und unsere Kinder schikaniert und unter Druck gesetzt!
    Ich habe wirklich große Sorgen um die Zukunft meines Kindes! In was für einer Welt wird es aufwachsen? NWO betrachtet unsere Kinder als Eigentum und wir Eltern haben dann überhaupt kein Mitspracherecht!
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Silke Kaiser
    Kahnke Marina ich weiss nicht, was du tust. ich lebe das, was ich dazu sage ... seit jahren schon. unabhängig von dem, was andere tun. dieser blick auf "das problem ist, was die anderen/due mehrheit tun " hilft mMn auch nicht wirklich weiter ... jede einzelne muss für sich entscheiden und handeln ... wirkliche veränderung kommt nur von innen heraus.
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Kahnke Marina
    Absolut! Was andere tun oder nicht tun hilft einem nicht weiter! Da bin ich voll und ganz bei dir!
    Aber... bei dem Thema „Impfung“ wird eben nach der Meinung der Mehrheit entschieden! Leider!
    Als das um die Masernimpfpflicht ging, hörte man nur Pro Stimmen! Und jetzt wo es um das eigene Allerwerteste geht, sind plötzlich viele geschockt dass die Impfpflicht kommen könnte! Die Pandora wurde nun mal mit dem MasernschutzGesetz rausgelassen weil die besagte Mehrheit es so wollte!

      • Antworten
      • 1 J.







  • Clara Schumann
    Den Direktor persönlich verklagen ist der einzig richtige Weg. Das ist Nötigung. Klagt sie namentlich an für das, was sie Euch antun. Sie kommunizieren nicht mit Euch, also kommuniziert auch nicht mit ihnen. Sie haften alle persönlich
    4

    • Antworten
    • 1 J.

  • Anna Thein
    Das Problem ist, dass immer noch viel zu viele schlafen. Sie lassen alles mit sich und jetzt sogar mit ihren Kindern machen. Das ist die unreife Haltung eines Kindes! Keine Verantwortung übernehmen wollen, nichts wissen wollen, Schockstarre!
    5

    • Antworten
    • 1 J.

    Silke Kaiser
    die, die es erkennen, müssen handeln. für sich. für ihre kinder. nicht darauf warten, dass die anderen aufwachen.
    3

    • Antworten
    • 1 J.

  • Ina Doering
    Wenn ich noch ein Kind in schulpflichtigem Alter hätte, würde ich es nicht testen lassen und damit zum Home Learning übergehen. Das kann ich gut ... 😉 ...

    • Antworten
    • 1 J.

  • Anna Thein
    Ina Doering was machen alleinerziehende Vollzeit Berufstätige?

    • Antworten
    • 1 J.

  • Ina Doering
    Anna Thein Das kommt ganz darauf an, wie alt und wie selbständig das Kind ist. Wenn es nicht mehr zur Unterstufe gehört, kann es Pläne und Aufgaben erhalten, die es selbständig zu lösen hat, bis ein Erwachsener zu Hause ist. Darüber hinaus kann ein Teil der Vollzeit-Tätigkeit (eventuell) ins Home-Office verlegt, die Arbeitszeit verschoben, in Teilzeittätigkeit übergegangen, gekündigt und eine Home-Office-Stelle angenommen oder selbständig gemacht werden. All das ist heutzutage viel leichter möglich als zu meiner Zeit, als ich alleinerziehend und meine Tochter oft krank war. Ich war im 4-Schicht-System als Polizistin tätig. Meine Tochter kam in die Schule. Sie ging in den Hort, wenn ich zu dieser Zeit gerade arbeiten musste, sonst nicht. Und sie musste zu Hause allein klar kommen, auch vorher schon, wenn ich nicht da war. Ich stellte allerdings fest, dass sie sich nicht wirklich disziplinieren konnte, was die Schule betraf und kündigte deshalb schon zu November ihres ersten Schuljahres meine sichere Arbeit als Polizistin, 1990, als es noch wenig Arbeit wieder gab. Ich machte mich selbständig als Freie Journalistin und wir hungerten uns durch. Nie würde ich anders handeln. Es war die richtige Entscheidung.
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Anna Thein
    Ina Doering ich weiß, dass ich Wege finden werde, so wie ich sie immer gefunden habe für mein behindertes Kind!
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Christian Frank
    Ina Doering Ein Mensch braucht keine Fähigkeiten von der Schule. Lernt es alles selber 🙂

    • Antworten
    • 1 J.

  • Thore Gronemeier
    Luise Schulz
    ·
    Sa
    Hat mit Kindern gearbeitet, hat ein Kind
    Als sehr junge Mutter, wie hat das Dein Verhalten und Deine Entwicklung geformt?
    Ich war mit 17 schwanger und habe mit 18 geboren.
    (Luise beim Raufen auf der Sylvesterparty vor drei Jahren. Natürlich gewinne ich)
    Mir kommt es übrigens völlig absurd vor, dass Mädchen hier erzählt wird, das sei asozial, und bevor sie ein Kind kriegen, müssen sie erst das und das und das getan haben.
    Meine Tochter war ein Wunschkind.
    Ich habe als 17jährige selbstständig genug recherchiert um mich für eine Hausgeburt zu entscheiden.
    Und eine Ärztin, die mich fragte, ob ich mich und mein Kind umbringen will, der habe ich die Statistiken der Mortalitätsraten bei Hausgeburten entgegengehalten.
    Ich habe Ja im Ausland, in einer Kommune gelebt.
    Deshalb hatte ich kein System, wie hier, wo das Jugendamt eingeschaltet würde, man mich und das Kind unter die Fittiche nimmt und in eine Mutter-Kind-Einrichtung steckt.
    Ich habe eine leichte, unbeschwerte Schwangerschaft gelebt. Im achten Monat schlief ich am Strand und im neunten ging ich Holzhacken.
    Ich habe keinen einzigen Ultraschall gemacht und wusste nicht vorher, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
    Das wäre heute verboten.
    Und ich habe nur fünf Kilo zugenommen und war sofort wieder schlank nach der Geburt.
    Die Geburt war leicht.
    Ich habe selbstbestimmt geboren. Ich konnte die Hand in mich hineinstecken und fühlen, wie weit der Muttermund geöffnet ist und wo das Köpchen steckt.
    Ich tat alles, wie und wann ich es wollte.
    Auch das ist verboten.
    Wir müssen es uns wiederholen.
    Niemand hat mir gesagt , was ich tun soll.
    Sie hat gleich die Vormilch bekommen.
    Sie hat erst vier Tage nach der Geburt zum ersten Mal ein bisschen geweint.
    Denn sie schlief bei mir. Ich hatte so wenig zugelassen, dass man meine „tierischen“Instinkte zerstört hatte, dass wir immer gleichzeitig aufwachten.
    Ich wachte vom Milcheinschuss auf und hörte, wie sie wach war. Dann legte ich sie an. Sie hatte keinen Grund zum Weinen.
    Sie hatte keinen Schnuller, keine Nuckelflasche und keinen Kinderwagen und kein Bett.
    ich trug sie. immer.
    Von mir bekam sie die Brust, von ihrem Vater, schon ganz früh, den Löffel. Das war kein Problem.
    Ich besass keine Waschmaschine und verwendete nur Stoffwindeln. Für Pampers hatten wir kein Geld.
    Ich wusch alles mit der Hand, alle Windeln und unser aller Kleidung.
    Meine Tochter hat noch nie etwas aus dem Gläschen gegessen.
    Ich habe ihr jeden tag essen gemacht, frisches gemüse, obst, mininudeln, parmesan, Fleisch. Was man nicht durchpassieren konnte, kaute ich ihr vor und gab es ihr.
    Sie hatte kein Zimmer und kaum Spielzeug und trug nur geschenkte Kleidung, denn Wir lebten von extrem wenig Geld.( nein, nie Geld vom Amt. Nie)
    Aber sie war sehr glücklich, denn immer waren alle da.
    Was ich mit alldem sagen will ist:
    Eine Frau weiss genau, was sie mit einem Kind tun muss, wenn sie ihren Verstand nicht Dazwischenfunken lässt.
    Der Verstand ist gefüttert von dem ganzen Zivilisationsscheiss
    dass wir nicht wissen, was zu tun ist
    dass Ärzte mehr über unseren Körper wissen
    dass Instinkt nichts wert ist
    dass wir Menschen sind und keine Tiere
    Dass ein Kind Hunderttausende von Sachen braucht und ganz ganz viel kostet und du das im Schweisse deines Angesichts erst alles ranschaffen musst
    dass junge Frauen nicht wissen, wie man ein Kind aufzieht
    dass Psychologen und Ärzte mehr wissen als wir
    dass du tausende von Büchern lesen musst, um eine gute Mutter zu sein
    und dass dein Körper und dein Kind ihnen gehört und du damit tun musst, was sie dir sagen. Mutterpass. Du musst alles tun. Der muss ausgefüllt sein.
    Ich habe mich nicht danach gerichtet.
    Und diese Zeit hat mich darin bestärkt, dass ich mir selbst vertrauen kann und muss.
    Und dass die Leute, die dich in eine Mühle zwängen, die immer enger wird, unrecht haben.
    Sie wissen nicht, wie man gut lebt.
    Sie machen uns mit ihren Ratschägen und Regeln nicht glücklich.
    Sie haben uns von unserer Natur entfernt und uns zu Robotern gemacht, die dem System gehorchen.
    Denn ein Kind aufzuziehen, wie ich es gemacht habe, ist nicht erlaubt.
    Dafür darfst du abtreiben.
    Man hätte mich schon in der Schwangerschaft eingesperrt und mir dann das Kind weggenommen. Und mir ausserdem die Abtreibung angeboten.
    Soweit sind wir hier.
    Und nein, egal, was sie tun und erzählen:
    Ich vergesse nicht, wer ich wirklich bin.
    Nachtrag: was junge Mutterschaft auch noch bringt: Du bist früh frei. Ich habe dann mit 38 Jahren studiert und danach Karriere gemacht.
    Das kann eine erwachsene Frau besser.
    Ich bin danach jede Nacht in Clubs gegangen und habe jede Nacht mit einem anderen Mann geküsst.
    Und glaub mir, sie wollen dich dann noch, auch ganz junge Männer. Und nicht nur für "das Eine". Du kannst immer noch alles tun, was wild ist und Spass macht.
    Wenn dein System dich lässt.
    Ich habe danach weite wilde freie Reisen gemacht.
    Ich habe danach meine Sexualität entdeckt.
    Und glaub mir: mir hat eine „Freundin“ mal gesagt: „Als Frau wirst du mit vierzig unsichtbar“.
    Glaub ihnen nicht.
    Leb dein Leben, wie du willst, aber lass dir nicht erzählen, was du willst.
    Du kannst auch mit über fünfzig noch jede Menge leben, denn das tue ich.
    Du kannst ruhig früh ein Kind bekommen.
    Das Leben ist dann nicht zu Ende.
    Spar es nicht auf, gib dich dem Leben.
    Lass dich nicht in vorgegebene Muster pressen.
    Tu es.
    Es macht glücklich.

    • Antworten
    • 1 J.

  • Silke Kaiser
    Anna Thein das wirst du! ich hab sie auch gefunden, allein mit 2 kindern ... es geht alles!
    1

      • Antworten
      • 1 J.







  • Johann Steinkogler
    ... man machte dies ja schon 1918 ; ...sehr viele heimgekehrte
    Soldaten des verheerenden Gaskrieges (die Schuldigen wurden nie belangt) waren für das "System" einfach zu lästig und zu teuer .
    Es waren Soldaten , denen Arme und Beine weggeschossen wurden - es waren Soldaten , die so schreckliche Dinge erlebten , dass sie zu
    "Kriegszitterern" wurden - es waren Soldaten , die schwere
    Lungen - und Organschäden erlitten durch das Gas .
    Um das Problem seiner "Endlösung" zuzuführen erfand man die
    spanische Grippe ! Dem Impfstoff (welch zynische Bezeichnung für
    Giftspritze) wurde der Thypuserreger beigesetzt und somit konnte
    man sich der unliebsamen Soldaten aus dem I. WK entledigen !
    80 Millionen Menschen wurden vorsätzlich damit getötet von diesen
    Kreaturen im weissen Mantel . Heute noch "fröhnen" diese
    Pharmadealer ungeniert und wissentlich diesem Verbrechen !
    Heute noch mehr denn je - blicken sie aufs Geld und eifern ihrem
    von ganz "Oben" angelernten "Dr.Mengele-Syndrom" nach !
    Dieser KZ - Arzt würde vor Neid erblassen wenn er sehen könnte ,
    was heute wie und vor allem ... wie gut verschleiert organisiert in
    der "Schulmedizin" praktiziert werden kann !
    Eines wird Fakt werden :
    Mit dem "Du - du - Finger" und/oder mit Demos , wo man von
    Licht und Liebe singt wird man das abscheuliche Verbrechen
    einer Zwangsimpfung nicht abwenden können ! Wenn euch eure
    Kinder zumindest DAS wert sein wollen , das man unter dem
    Fingernagel trägt - dann sollte es euch ganz allmählich dämmern ,
    dass ihr euch richtig wehren müsst !
    Nix "Bussi-Bussi-Demos" und nix "böse Polizeivideos" ; neenene ...
    lernt langsam getrost , wo man bei einer Kalashnicov das Magazin
    reinsteckt und wo man den Ladeverschluss repetiert .....
    1

    • Antworten
    • 1 J.

    Thore Gronemeier
    darf ich das posten, Johann! Dies ist viel zu wenig bekannt, vor allem die Endsorgung der kriegsversehrten Soldaten durch die Impfungen 1918

      • Antworten
      • 1 J.







  • Ute Lehmann
    Wenn im Gegenzug die Kinder nicht mehr in Schule und Kita müssen, Homeschooling erlaubt wird ,ist das doch Super!
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Sophia Mueller
    Das Gute ist, es gibt noch viele Möglichkeiten sein Kind zu beschulen, wenn man eine Beschulung überhaupt möchte ☺️
    2

    • Antworten
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Christian Frank
    Ist doch gut, wenn die kleinen nicht in der Schule sind 😃
    3

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Bei wehm sollman den da anklagen ?.. wenn die Regierung dahintersteckt, hinter diese Impfanweisung.... das ist ja so als wenn eine Katze eine Maus bedroht, und diese Maus geht zu einer anderen Katze und beschwert sich das da eine Katze ist die, die Maus bedroht .. da gehtman vom Regen in die Traufe ...
    Ih kònnt doch nicht von einer Regierung Schutz fordern die genau diese Anweisungen geben hat.
    Wenn ihr wartet das irgendjemand euch rettet, hat man euch làngst erschossen, oder geimpft !

    • Antworten
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Thore Gronemeier
    Luise Schulz
    Hat mit Kindern gearbeitet, hat ein Kind!
    Lest mal hier hinein. Es gibt immer eine Löung!
    Als sehr junge Mutter, wie hat das Dein Verhalten und Deine Entwicklung geformt?
    Ich war mit 17 schwanger und habe mit 18 geboren.
    (Luise beim Raufen auf der Sylvesterparty vor drei Jahren. Natürlich gewinne ich)
    Mir kommt es übrigens völlig absurd vor, dass Mädchen hier erzählt wird, das sei asozial, und bevor sie ein Kind kriegen, müssen sie erst das und das und das getan haben.
    Meine Tochter war ein Wunschkind.
    Ich habe als 17jährige selbstständig genug recherchiert um mich für eine Hausgeburt zu entscheiden.
    Und eine Ärztin, die mich fragte, ob ich mich und mein Kind umbringen will, der habe ich die Statistiken der Mortalitätsraten bei Hausgeburten entgegengehalten.
    Ich habe Ja im Ausland, in einer Kommune gelebt.
    Deshalb hatte ich kein System, wie hier, wo das Jugendamt eingeschaltet würde, man mich und das Kind unter die Fittiche nimmt und in eine Mutter-Kind-Einrichtung steckt.
    Ich habe eine leichte, unbeschwerte Schwangerschaft gelebt. Im achten Monat schlief ich am Strand und im neunten ging ich Holzhacken.
    Ich habe keinen einzigen Ultraschall gemacht und wusste nicht vorher, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
    Das wäre heute verboten.
    Und ich habe nur fünf Kilo zugenommen und war sofort wieder schlank nach der Geburt.
    Die Geburt war leicht.
    Ich habe selbstbestimmt geboren. Ich konnte die Hand in mich hineinstecken und fühlen, wie weit der Muttermund geöffnet ist und wo das Köpchen steckt.
    Ich tat alles, wie und wann ich es wollte.
    Auch das ist verboten.
    Wir müssen es uns wiederholen.
    Niemand hat mir gesagt , was ich tun soll.
    Sie hat gleich die Vormilch bekommen.
    Sie hat erst vier Tage nach der Geburt zum ersten Mal ein bisschen geweint.
    Denn sie schlief bei mir. Ich hatte so wenig zugelassen, dass man meine „tierischen“Instinkte zerstört hatte, dass wir immer gleichzeitig aufwachten.
    Ich wachte vom Milcheinschuss auf und hörte, wie sie wach war. Dann legte ich sie an. Sie hatte keinen Grund zum Weinen.
    Sie hatte keinen Schnuller, keine Nuckelflasche und keinen Kinderwagen und kein Bett.
    ich trug sie. immer.
    Von mir bekam sie die Brust, von ihrem Vater, schon ganz früh, den Löffel. Das war kein Problem.
    Ich besass keine Waschmaschine und verwendete nur Stoffwindeln. Für Pampers hatten wir kein Geld.
    Ich wusch alles mit der Hand, alle Windeln und unser aller Kleidung.
    Meine Tochter hat noch nie etwas aus dem Gläschen gegessen.
    Ich habe ihr jeden tag essen gemacht, frisches gemüse, obst, mininudeln, parmesan, Fleisch. Was man nicht durchpassieren konnte, kaute ich ihr vor und gab es ihr.
    Sie hatte kein Zimmer und kaum Spielzeug und trug nur geschenkte Kleidung, denn Wir lebten von extrem wenig Geld.( nein, nie Geld vom Amt. Nie)
    Aber sie war sehr glücklich, denn immer waren alle da.
    Was ich mit alldem sagen will ist:
    Eine Frau weiss genau, was sie mit einem Kind tun muss, wenn sie ihren Verstand nicht Dazwischenfunken lässt.
    Der Verstand ist gefüttert von dem ganzen Zivilisationsscheiss
    dass wir nicht wissen, was zu tun ist
    dass Ärzte mehr über unseren Körper wissen
    dass Instinkt nichts wert ist
    dass wir Menschen sind und keine Tiere
    Dass ein Kind Hunderttausende von Sachen braucht und ganz ganz viel kostet und du das im Schweisse deines Angesichts erst alles ranschaffen musst
    dass junge Frauen nicht wissen, wie man ein Kind aufzieht
    dass Psychologen und Ärzte mehr wissen als wir
    dass du tausende von Büchern lesen musst, um eine gute Mutter zu sein
    und dass dein Körper und dein Kind ihnen gehört und du damit tun musst, was sie dir sagen. Mutterpass. Du musst alles tun. Der muss ausgefüllt sein.
    Ich habe mich nicht danach gerichtet.
    Und diese Zeit hat mich darin bestärkt, dass ich mir selbst vertrauen kann und muss.
    Und dass die Leute, die dich in eine Mühle zwängen, die immer enger wird, unrecht haben.
    Sie wissen nicht, wie man gut lebt.
    Sie machen uns mit ihren Ratschägen und Regeln nicht glücklich.
    Sie haben uns von unserer Natur entfernt und uns zu Robotern gemacht, die dem System gehorchen.
    Denn ein Kind aufzuziehen, wie ich es gemacht habe, ist nicht erlaubt.
    Dafür darfst du abtreiben.
    Man hätte mich schon in der Schwangerschaft eingesperrt und mir dann das Kind weggenommen. Und mir ausserdem die Abtreibung angeboten.
    Soweit sind wir hier.
    Und nein, egal, was sie tun und erzählen:
    Ich vergesse nicht, wer ich wirklich bin.
    Nachtrag: was junge Mutterschaft auch noch bringt: Du bist früh frei. Ich habe dann mit 38 Jahren studiert und danach Karriere gemacht.
    Das kann eine erwachsene Frau besser.
    Ich bin danach jede Nacht in Clubs gegangen und habe jede Nacht mit einem anderen Mann geküsst.
    Und glaub mir, sie wollen dich dann noch, auch ganz junge Männer. Und nicht nur für "das Eine". Du kannst immer noch alles tun, was wild ist und Spass macht.
    Wenn dein System dich lässt.
    Ich habe danach weite wilde freie Reisen gemacht.
    Ich habe danach meine Sexualität entdeckt.
    Und glaub mir: mir hat eine „Freundin“ mal gesagt: „Als Frau wirst du mit vierzig unsichtbar“.
    Glaub ihnen nicht.
    Leb dein Leben, wie du willst, aber lass dir nicht erzählen, was du willst.
    Du kannst auch mit über fünfzig noch jede Menge leben, denn das tue ich.
    Du kannst ruhig früh ein Kind bekommen.
    Das Leben ist dann nicht zu Ende.
    Spar es nicht auf, gib dich dem Leben.
    Lass dich nicht in vorgegebene Muster pressen.
    Tu es.
    Es macht glücklich.
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Konstantin Julius
    Woher nimmt er die Zahl 0.1 Prozent? Hat da dazu irgendwelche Referenzen? Bitte auch von der Gegenseite nicht alles ohne unkritisches Auge sofort glauben, bejubeln und teilen

    • Antworten
    • 1 J.


  • Antworten
  • 22 Std.