Dienstag, 28. Januar 2025

 eee

 ddd

 ccc

 bbb

 aaa

 ...Was bedeutet Medikament ?

 ...

 
Das Wesentliche verstehen durch Studium des unwesentlichen dass, das Wesentliche drumherum erklàrt. .odprsetnSo lf0015 Januar 2023
a
..
Um aus der Lethargie des US-Protektionismus 
aufzuwachen, müssen wir auch über die
Arzneimittelproduktion nachdenken.

 

 ...Ist möglicherweise ein Bild von Text „Definition von Medikament: Es bedeutet: "Medica" - behandle und "Mente" bedeutet: Geist. Somit heißt das: Behandle den Geist! und bedeutet: Manipuliere den Geist! Medikament Medica-Mente das bedeutet Betrug und Selbsttäuschung, die Krankheit, -das Gift- bleibt im Körper, und daran sterben alle Menschen. Aintjos Klatu“

 
  30 Oktober 2021  

...

04. November 2019 ·
Was bedeutet Medikament ?
Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
= Massenvernichtungswaffen
Nebenwirkungen von Impfungen - Medikamente etc. 
 In Italien steigen die Ausgaben für Medikamente ungebremst. Laut Aifa-Monitoring verzeichneten wir allein in den ersten vier Monaten des Jahres 2024 einen Anstieg von 17 % (799 Millionen!) bei direkt aus den Regionen gekauften Medikamenten. 
Der Anstieg ist hauptsächlich auf patentierte Krebsmedikamente zurückzuführen, die wir (noch) in Italien produzieren, mehr als alle anderen in Europa, die aber alle von ausländischen multinationalen Unternehmen stammen und zu nicht weniger als 95 % exportiert werden. Da wir ab April auch 25 % Zölle erheben werden, stellt sich die Frage, wer uns versichern kann, dass ausländische Unternehmen, die in Italien sehr teure Arzneimittel herstellen, ihre Produktionsachsen nicht direkt in die USA verlagern, um ihre Gewinne zu schützen – wie es bereits in der Automobilindustrie geschieht.

Per svegliarci dal sonno della protezione Usa bisogna pensare anche alla produzione di farmaci

Die Liste ist lang, so gehen ich nur grundsätzlich darauf ein. Weil was für daß eine gilt, gilt auch für daß andere, nur die Vergiftungsintensität und die Entgiftungsintensitat ist verschieden, so zeigen sich verschiedenartige Erscheinungsformen das verschiedenartigen Namen von Krankheiten tragen, aber alles ist Toxemie, Vergiftung und Entgiftungsvorgänge... oder Stau ... . 
 
Dass was man als Krankheit nennt, oder Nebenwirkung https://www.mediafire.com/file/6ekylqc5dcnldoa
 
Symptome nach Impfungen :
 
Diese Symptomatiken erscheinen als Entgiftungs Reaktion, die Belastung war bereits vorher schon gegeben, die Impfung kam noch hinzu, und weil sie giftig Ist, reizt den Körper zum verstärkten entgiften, gibt es Menschen die nicht darauf reagieren, oder nur schwach, kommt auf die Intensität der bereits vorhandenen angesammelte Gifte an.. aus der Kochkost und Umweltverschmutzung, und auch bereits vorhandene Ansammlungen von Medikamente die bisher eingenommen wurden.. so kommt da einiges zusammen, die Entgiftungsreaktion ist halt so stark, das verschiedene Organe überlastet werden. Dass sind dann die Nebenwirkungen, der Heilkrise Vorgang, den man eigentlich ja nicht braucht auf diese Weise.
Diese Erkenntnisse wissen weder die Impfbefuhrworter und auch nicht die Impfgegner, ich bin the link between, die Verstehensverbindungsbrücke. 💫 Corona an sich ist auch schon fehldefiniert.. und Diabetes auch, in Verbindung mit der Impfung.
Also, daß klär ist, Impfungen sind grundsätzlich giftig, und falsch. Bei einigen Menschen rufen sie einen neutralen Zustand der Vertuschung vor, so als ob alles in Ordnung sei .
Der Körper macht keine Entgiftungsheilkrise, diese wird verhindert, die Gifte sammeln sich im Körper vermehrt an, die Ertragensfähigkeit ist noch stark, daher dies nicht so auffällt und irrtümlich als Heilung definiert wird.. ... so ... ...bei anderen geschehen Desaster Entgiftungsreaktionen. Es gibt Entgiftungen über den Weg der Haut, so heißt es dann, die Impfung würde diese Haut Krankheit verursachen, aber die Flüssigkeit der Impfung verschwindet unsichtbar, außer die Spikes Proteine diese sieht man genauso wie die Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte... die aus der Zelle herauskommt als Corona Erscheinung, also, Impfungen machen krank im Sinne daß der Körper gezwungen wird weiteres Gift auszuschneiden ausser diejenigen die es vorher sowieso intuss hatte..
Mit den Impfungen und Medikamente an sich, installiert man Gifte in den Körper die sich dann als periodische Entgiftungskrisen zeigen, so wird das Wirtschafts System der Medizin Pharma Mafia aufrecht gehalten, der Patient ist der berühmte goldene Esel.
Unversiegbare Geldeinnahme Quelle. .. solange die Menschen nicht die Verbindung kennen zwischen dem Essen und der Entgitung und dann weitergeführt mit den Medikamenten und weitere Gifte. solange werfen sie zu "Blüten" - Zaster Moos ... Scheine... “heilige - Scheine ... , und daran verdienen eine Menge anderer Zwischenhändler, wie Schönheits und Supplements Mittelverkäufer, ....mit einem Prozent Wahrheit machen sie grossen Reibach, in dem man den Leuten eine Menge Lügen verkauft, und sie bemerken es nicht. Es ist einfacher die Menschen zu betrügen, als sie zu überzeugen daß sie betrogen wurden, da wehren sie sich sogar dagegen Gegen die Offenbarung. Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit Gesundheit.. Verbrecher auf allen Ebenen. 💫🤺💫
 
 
 
 
 
Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf deutsch richtig verstàndlich ùbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen. Lug und Trug das alles ist.
Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, Du wirst belogen, schein-heilig... Symptome verschwinden und du hälst dies für Wahr, in Wahrheit ist es eine Lüge... da ùberlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu Teil auch Rohkost-jenachdem wie vermischt anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafùr braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren würdem ? Die Parasiten-nährstoffklau-und-gedankenmanipulator-story dem nicht so ist. !!!
 
 
Also nochmal zum nicht vergesen : Definition und Verstàndniss von Medikament ... : Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Ist eine Luge ... das Wort Me dika mente
Wortlich im Italienischen ...
Me = Mi dika = dica
Bedeutet
dica = sage
mi=mir
sage mir
dica mia =mi dica = sag`mir
Mente bedeutet Geist
Menti bedeutet Gedanke --- Mentire ... menti-re = = lügen - gesamtwort medicamenti = die schreib-Endung ( i ) steht im Italienischen für die Mehrzalh der Men-tis = Lügen ...

Medikament 1
Medikamente 2 oder mehrere
Medicament 1
Medica-menti ab 2 für die mehrzahl oder mehrere heil -Lügner .

für “lüge misch an” gibt es mehrere Ausführungen ..
dimmi una bugia , sage mir eine Lüge
oder “mentimi” - lüg mich an ...
wie oben zu Anfang wörtlich übersetzt ...
me - mi - dica - sage - mente - geist - lüge = mentire- lügen

Während mentire bedeutet Lugen, man wird geistig betrogen, vorgegaukelt ...
Im Sprachgebrauch würde lüge mich an so heissen =Mentimi=lügemichan .als ein durchgehendes Wort... .. weiter ausgesponnen = Manipuliere mein Geist und gaukle vor als sei alles in ordnung ... Symptome verschwinden ... Hypnotisiert. 
 
Dass bedeutet das wenn man Krankheit behandelt die Symptome verschwinden wie bei einer Hypnose. Schneckenrückzugsverhalten... symptome verschwinden ...die Gifte werden zurückbeordert und für einem spteren Zeitpunkt oder auf anderen Wegen oder garnicht mehr herauskommen.. es gibt auch sogenannte Geist-Heilungen, wo die Leute, ihr Körper jahrzente keine Entgiftungsheilkrise machen weil sie Hypnotisiert leben, dass wird als Heilung ausgelegt.
 
Medikamentenmanipulation auf allen Ebenen .. es gibt keine Heilmittel, Medikamente sind auch eine art Impfung ... Medikamente sind Vertuschungsmittel... jede art ... auch dass was Ihr Supplemente nennt ! Oder Superfoods !
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309

Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
Das Wort vom Latein - Medikament übersetzt bedeutet :
Medikament = Medikament
Me dikament = Sie werden mich töten
Me dika ment = Sie lügen mich an
Latein - italienisch
Medikament = Farmaco
Me dikament = Mi uccideranno
Me dika ment = Mi mentono
Latein - English
Medikament = Medication
Me dikament = They will kill me
Me dika ment = They lie to me
Latein - Französich
Medikament = Médicament
Me dikament = Ils vont me tuer
Me dika ment = Ils me mentent
Latei - Spanisch
Medikament = Medicamento
Me dikament = me mataran
Me dika ment = me mienten
etc ...

Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefùhl ist der Saboteur, in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand (ich) versucht dort Ordnung zu "vergleiche" . Ordnung einzubringen.

Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
 

So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07_11_archive.html?fbclid=IwAR0Iwbeg_Tni7XoDDPUinCN9Ymqn-6aGRhjnfTBKkZ471YhwVIR-M3i4cAU
...
 
 
Das Gesundheitssystem ist Schwindel . 
 Die Geschichte von der Heilkünstelei,
von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel auch nicht in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07_11_archive.html?fbclid=IwAR29vAo1OEjbpObZksicNOuFc2vxkXQ1J1u4cmz1v3r5RWSGKX6x3344TeU
 
Verstehst Ihr nun all diese Zusammenhànge der Missverstàndnisse und des Betruges Manipulation und Fehlauslegungen ?
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, ... weiterlesen hier ---> da ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/285627081479892/
Die Biologie der Entgiftungsheilkriese ist KEINE Sekte, sondern eine biologische Tatsache, es ist ein Ereigniss der Entgiftung .. und Vergiftung !!! Siehe im Kommentarverlauf Verlinkungen zu Pdf Literatur u.a.... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?comment_id=1016645561711370&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
Und auch „Nahrungsergänzungen“ sind der verkehrte Weg! by Thora Sattler : Es gibt keine Mängel ... nur vergiftete Körper, die nicht mehr richtig arbeiten können (überlastet sind)... Darum muss man schauen, dass bei Problemen alle eventuellen "Störfaktoren" beseitigt werden: Gifte --(durch verkehrtes Essen, Gifte, die einen umgeben, Stress, Ängste..etc.)-- ..dass der Körper wieder besser ausscheiden kann, ..durchs Fasten, ...(mehr Bewegung, verbesserung der Lebensumstände, positivere Sichtweise...etc.)
Es ist keine Lösung, durch irgendwelche "Mittelchen" die Assimilation im Körper erzwingen zu wollen! Das verschlimmert nur den Umstand, da der Körper zusätzlich zu seiner schon überlasteten, vergifteten Lage noch mit diesem "Zeugs" konfrontiert wird, der gar nicht in den Körper gehört und auch nur ihn belastet und wieder entgiftet werden muss...
Warum anorganische Nahrungsergänzungen nicht vergleichbar sind mit
der natürlichen „Pflanze“.
----und ein sehr interessanter Artikel...
--WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH ? --

...
Nahrungsergänzungen sind ein riesiger "Markt" (Geschäftemacherrei)
Aus dem Buch von Dr. Herbert M. Shelton - “Richtige Ernährung mit Natürlicher Nahrung :
Die Tatsache, daß einige der isolierten Nahrungsfaktoren, die verkauft werden, von Pflanzen abstammen, bedeutet nicht, daß sie gleichwertig mit jenen sind, die in den Pflanzen enthalten sind. Die Verfahren, die dazu dienen, sie von den Pflanzenquellen zu extrahieren reduzieren ihren Wert. Es ist immer am besten die ganze Pflanzennahrung zu essen, anstatt isolierte Fragmente der Pflanzen.
...Produzenten und Verkäufer solcher Produkte rechtfertigen sich damit, daß die Erde, in der unsere Nahrung wächst so ausgebeutet ist, daß unsere Nahrung unzureichend sei. Selbst im besten Zustand wäre unsere Nahrung so armselig, daß sie mit Mineralien und Vitaminen aus anderen Quellen ergänzt werden müsse. Ohne die Bedeutung guter Erde zu vermindern und abzustreiten, daß ein Großteil unserer Erde stark denaturiert ist, möchte ich aber trotzdem drauf aufmerksam machen, daß die Übel unserer armseligen Erde von jenen stark übertrieben werden, die mit Nahrungsmittel- Zusatzstoffen hausieren. Sie finden, daß dieses eine gute Werbung für ihre Wahren ist-es ist die Hauptgrundlage ihrer Verkaufsgespräche. ….so daß eine große Anzahl von Menschen Angst davor hat. --- Ich möchte besonders drauf hinweisen, daß Unterernährung eine komplizierte Folge vieler vorhergehender Tatbestände ist. Aber die Hersteller von Zusatzstoffen ignorieren diese Tatsache..
Aber man sollte sich immer daran erinnern, daß isolierte Nahrungsfaktoren niemals denselben Wert besitzen... die Natur stellt ihre Nahrung als ein komplettes „Enseble“ zur Verfügung. Alle notwendigen “Nährstoffe” können wir von natürlichen Lebensmitteln erhalten!

WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH?aus: www.wasserkultur.com von Yasin Akgün
Durch Osmosevorgänge passieren Flüssigkeiten schnell die mikroskopisch kleinen Blutgefäße in den Wandlungen des Dünndarms. Von dort gelangen sie durch die Pfortader zur Leber, um vonihr verarbeitet und/oder an den Bestimmungsort weitergeleitet zu werden. Für den schnellen Durchgang durch die Membrane der Zellen am Bestimmungsort ist diese Kleinheit ebenfalls wichtig. Gelöste und kolloidale Mineralien sind klein genug, um zusammen mit den Flüssigkeiten schnell in die Leber zu gelangen und dann den Zellen zur schnellen Verwertung zur Verfügung stehen. Für die komplikationslose Verwertbarkeit müssen die Mineralien aber auch noch organisch sein.
Die Definition von „organisch“ laut dem Lexikon „Brockhaus“ lautet:
„organisch, ein Organ oder den Organismus betreffend, der belebten Natur angehörend;mit etwas eine Einheit...“
„Organisch“ bedeutet klein genug für osmotische Vorgänge und zugleich Beinhaltung der
drei großen Energien: kosmische Energie, Sonnenenergie und Erdenergie. 1
Pflanzen haben die Eigenschaft anorganische, grobstoffliche Mineralien zu verkleinern und sie in gelöste und kolloidale Form zu überführen. Dabei beleben Pflanzen sie mit diesen drei Energien. Organische Mineralien in einer kolloidalen Größe dienen als Kristallisationskeime für die Strukturierung von Wasser, als Katalysatoren, als Nährstoffe, als Baustoffe für komplizierte Nährstoff- und Gewebe-Molekühle, sowie als Träger für andere Nähr- und Baustoffe. Organische Mineralien in gelöster Form dienen als einfache Nährstoffe, als Baustoffe für die komplizierten Nährstoff- und Gewerbe-Molekühle, als Trägerstoffe und als Information selbst.
KOSMISCHE ENERGIE
Kosmische Energie ist die stets vorhandene, allumfassende Energie. Sie verbindet alles im Universum miteinander. Es handelt sich um eine besondere, feinstoffliche Energie.
Vielleicht ist es der Atem Gottes. Feinstoffliche Energien waren immer bekannt. Sie waren seit Menschengedenken in verschiedenen Kulturen, Wissenschaften und Religionen mit über 700 Begriffen benannt und untergliedert worden. Einige bekanntere Begriffe sind: Liebe, Prana, Chi, Telesma, Yesod, Heiliger Geist, Manitu, Wodan, Vril, Helioda, Odische Kraft, Orgon, Innergie, Synergie, Bioplasma,
Nullpunkt-Energie, Tachyonen-Energie, freie Energie und Raumenergie, oder ganzeinfach - Lichtnahrung.
Das was hier Dr. Volkamer beschreibt kann man auch als "Lichtnahrung" bezeichnen, auch wenn er dieses spezielles wort nicht verwendet ... ... das ist Energie, die Lebensenergie die jeder Mensch besitzt, egal was er sie es, du ich und euch, essen tun, diese Energie ist das wovon jeder Mensch lebt ... egal was gegessen wird, denn diese Lebenenergie kommt nicht vom Essen ...Siehe Link, Feinstöfliche Energie by Volkamer - Quantenphysik Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10153750980185160/
SONNENENERGIE
Sonnenenergie gibt uns Licht, Wärme, Geborgenheit und viele andere wichtige Dinge. Sie spendet uns eine unglaubliche Lebenskraft, macht uns froh und nimmt Einfluss auf unseren
Vitalstoffhaushalt. Sie ist an sich Teil der kosmischen Energie, nimmt aber einen ganz besonderen
Stellenwert für die Erde ein.
ERDENERGIE
Auch unsere Mutter Erde gibt uns besondere Energie. Wer kennt nicht die Weisheit "Es ist wichtig mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen!"? Ohne "Erdung" heben wir ab und verlieren das Gleichgewicht. Wir leben von der Mutter Erde. Unsere Pflanzen wachsen auf dem Mutterboden und nehmen ihren teils tiefen Wurzeln besonders stark die Erdenergie auf. Wenn wir nun frische rohe Früchte und Gemüse verzehren, nehmen wir organische Elemente auf. Diese sind nicht nur so klein, dass sie für die osmotischen Transportvorgänge im Körper geeignet sind und ganz besondere physikalische Eigenschaften haben, sondern sie beinhalten auch noch kosmische Energie, Sonnenenergie und Erdenergie.
Die pflanzliche Frischkost verliert ihren dynamischen Wert bei erhitzen über +42ºC. Hier stirbt das Leben von Pflanzen, Tieren und Menschen ab. Über dieser Temperaturgrenze "vergehen" bzw. verklumpen die Kolloide und das umgebende Wasser in und außerhalb der Zelle verliert seine Struktur. Die Kolloide können dann - so vermutet man - ihre Aufgabe als Kristallisationskeime nicht mehr erfüllen. Sie verlieren ihren typischen Aufbau der Oberfläche. Enzyme sterben ab. Kolloide sind Enzyme. Aber auch kompliziertere Enzyme in Molekühlform verlieren ihre Lebensfähigkeit.
Gelöst - organische Mineralien werden ebenfalls anorganisch. Ihre Lebensinformation wird zerstört, ihr außergewöhnlicher "Magnetismus" durch ihre besonderen Energien erlischt, die besonderen Energien werden gelöscht. Dies spricht zweifellos für eine Frischkost- Ernährung.

Wir könnten z.B. als Nahrungsergänzung gelöste Mineralien oder kolloidal gemahlene Mineralien aus Präparaten zu uns nehmen. Solche Nahrungsergänzungen würden einfach nur entsprechend kleine Partikel, Ionen oder Atome sein. Es fehlt ihnen die kosmische Energie, die Sonnenenergie und die Erdenergie, welche Pflanzen transformieren. Der Körper kann sie nur zu einem kleinen Teil (not)verwerten, in Ermangelung organischer Mineralien. Wurden sie verwertet, sind sie doch nur Bausteine von einer sehr schlechten Qualität. Sie verursachen Schwachstellen.
Der nicht aufgenommene Teil wird im Körper entweder abgelagert oder kommt wieder zur Ausscheidung. Mit grobstofflichen Mineralien kann der Körper noch weniger etwas Vernünftiges anfangen. Sie sind anorganisch und zu groß. Es hat keinen Sinn, Kies oder Eisennägel zu essen, obwohl deren Bestandteile die selbe chemische Summenformel besitzen wie die entsprechenden organischen Atome, Ionen und Kolloide. Grobstoffliche Mineralien lagern sich ebenfalls im Körper ab, wenn sie nicht ausgeschieden werden können. Gelöste und kolloidale Mineralien in anorganischer Form sind zwar wegen ihrer Kleinheit vom Körper leichter notzuverwerten als die grobstofflichen Mineralien. Dennoch benötigt der Körper für einen ausgezeichneten Betrieb die gelösten und kolloidalen Mineralien in organischer Form.
Der Körper freut sich sehr über solche organischen Mineralien, welche also auch die drei großen Energien besitzen. Nur sie ermöglichen einen zuverlässigen Aufbau sowie Erhalt unseres Körpers ohne Schwach- und Bruchstellen. Alle über +42°C erhitzte, eingedoste oder chemisch hergestellte Nahrungsmittel und Mineralienpräparate sind anorganisch oder beim Herstellungsprozeß anorganisch geworden. Durch Erhitzen oder technisches Verarbeiten büßen organische Mineralien ihre besondere Lebenskraft ein. Sie verlieren ihren „Magnetismus“ der beschriebenen drei großen Energien. Die Kolloide werden zerstört und ballen zusammen. Sie besitzen kein Zetapotential mehr und können das Zellwasser nicht mehr strukturieren. Dies wäre aber nötig, denn die Hitze reißt Flüssigkristallstrukturen aufgrund hoher thermischer Schwingungen auseinander. Für die Zellen und die Zellzwischenräume ist nicht mehr ausreichend e strukturiertes Wasser verfügbar. Es beginnt die Dehydration der Zellen und die Zellzwischenräume verunstalten. Manche Zellen ballen aneinander, andere werden weiter auseinandergedehnt. So arbeiten sie gehemmt. Lichtübertragungen durch Photonen von der DNA auf Zellbestandteile benötigen flüssigkristallines Wasser als lichtleitendes Medium. Ist dies nicht gegeben, ist der
Informationsaustausch behindert. Zusätzlich nimmt aufgrund des Strukturverlustes noch die Zähflüssigkeit des Blutes zu. Die zusätzlichen Ab- und Einlagerungen von anorganischen Stoffen beschleunigen das ganze Geschehen. Verklumpte Kolloide sind auch als ordentliche Nährstoffe nicht mehr geeignet, sie wurden anorganisch. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1079330195442906/
Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. auch in den Kommentaren weitere Hinweise - Verlinkungen .. folgen.

Neutraler Zustand ?
Der neutrale Zustand ist der Ignoranten Zustand der Vertuschung, der Immunitätsversuch das die Ertragensfahigkeit des Körpers zerstört.. jeglicher Versuch sich zu immunisieren bedeutet die Reinigungs- Entgiftungsheilkrise zu verhindern. Was bedeutet immun, daß bedeutet schaden anzurichten ohne dafür belangt zu werden, siehe in der Politik...
Das wurde in der Schulmedizin ubernommen, mit den Medikamenten vertuscht man die Symptome, kreiert neue, weil die Reinigungsentgiftungsfahigkeiit gestoppt wird. Auch in der Naturheilkunde auch beim TCM auch beim Ayurveda etc etc etc.. es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigkeit .. diese wird bis zum höchsten ausgereizt, aber die Ursache wird nirgends von den klugen Grammatiker mit ihrer perfekten Orthographie erkannt. So wird weiterhin die begrenzte Ertragensfahigkeit verband. Es gibt keine Heilmittel. Du bist was du isst. An Apple a day keep doctors away... Aber das reicht nicht, all das andere Zeug muss weg.. alle tierische Produkte, und das Getreide, alle Backwaren verchleinen, die Folge sind diese berühmten Erkältungssymptome der Entschleimungen, Katharr Husten Grippe & Co machen alle froh .. Milchprodukte, Eier .. alle Hautkrankheiten sind alles Ausscheidungen.. Entgiftungsheilkrisen, alles an innere Entzündungen Geschwüre etc sind die Folge von Giftansammlungen .. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an... Nicht das Bakterium ist das Problem, sondern die Kloake im Darm, das Milieu. Man kann sich nicht immun machen gegen den was man isst, sondern man kann seine Ertragensfahigkeit schonen in dem man nicht isst, was ich soeben erwähnte, das schreibe ich euch aus einem Erfahrungswert der letzten 60 eigene Jahre Studium der natürliche Gesundheitslehre Living on Light Forschung und vieles anderes mehr wie der Sand am Meer. Die Wahrheit bedarf keinerlei grammatische Spitztfindigkeit. Jegliches gedsundheitsmachenwollendes immunisieren bedeutet den Untergang der Menschheit, ob Medikamente oder Impfungen oder so allerlei was unter dem Begriff Natur Heil Kunde herumkursiert ... Gesund oder Neutraler Zustand ... Ignorante Zustand der Vertuschung ? Wenn es ein immun gäbe? Dann währe es immun, man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken, weil es immun währe, wenn es so währe.. ? ... 
 
Die Krankheit ist wichtig, weil es die Reinigung selbst ist, im Falle aller Haut Krankheiten, und im Falle jeglicher Erkältungsdefinition, auch im Sommer.. und was sogenannte innere Organe Krankheiten Betr. Diese ist die Folge angestaurer Gifte , aus dem selben gleichen Gift wie bei den Hautausscheidungen und Erkältungen das eine ist akut und das andere chronisch.. es gibt kein immun. Sondern eine studierfaule Expertengemeinschaft die... die Toxemie nicht versteht, Experten die Mikroskope studieren die Aktivitäten nicht verstehen und alles zugrunde drehen. Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2015/04/die-belehrung-die-ernahrung-die.html
 


 
 
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die verbindung zum inneren Gemüt . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2015_12_06_archive.html

...


Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.




. MEDIKAMENT

 medicāmen medicāminis, n (Dritte Deklination neutr.)

  1. Heilkunst, Medikament, Arznei, Hilfsmittel (gegen: b. Gen.)
  2. Medizin, Pflaster, Salbe
  3. Gift, Gifttrank, Zaubermittel
  4. Färbemittel, 
    Schminke = 
    (---->> Vertuschungsmittel )

,,,

 .. Studiert gründlich die Geschichte der Medizinmafia der letzten 200 Jahren ..

Studiert gründlich und entscheidet neutral nach den Tatsachen wenn man das eine mit dem anderen gegenüberstellt .. dafür muss man beide Parteien kennen, also lernt sie kennen .. ihr sitzt alle in einer Falle, und das Kommando hat  Gott Farmacon - Der Medizindoktor  Der Lügendoktor  Der Hypnose Doktor !!!

 Drogen und Krieg, eine komplexe Beziehung
Peter Andreas
Mit der kaiserlichen Eroberung führten die römischen Legionen den Wein nach Frankreich ein. Bostoner Demonstranten warfen Tee und lösten eine Revolution aus. Großbritannien führte wegen des Opiumhandels Krieg gegen China. Während des Ersten Weltkriegs nutzten Befürworter der Abstinenz in den Vereinigten Staaten die starke antideutsche Stimmung aus, um Protektionismus zu initiieren. Hitlers Truppen schluckten während des Blitzkrieges Millionen Amphetaminpillen, um wach zu bleiben. Während des Kalten Krieges ignorierten US-Soldaten den Heroinhandel durch antikommunistische Verbündete in Asien. In Kolumbien haben sowohl linke Aufständische als auch rechte Paramilitärs den Kokainhandel genutzt, um den Krieg untereinander zu finanzieren. Die mexikanische Armee ist in einem Drogenkrieg gegen schwer bewaffnete Drogenhandelsorganisationen im Einsatz, der bisher mehr als 200.000 Todesopfer gefordert hat. Was all diese ansonsten unterschiedlichen Akteure gemeinsam haben, ist die jahrhundertealte und sich ständig weiterentwickelnde Beziehung zwischen Drogen und Krieg. Wir können beginnen, diese komplexe Beziehung besser zu verstehen, indem wir sie in fünf Dimensionen zerlegen.Krieg gegen Drogen. Geistesverändernde Substanzen gelten seit jeher als wesentlich zur Entspannung und Stimulierung von Kämpfern. Krieg ist natürlich stressig und traumatisch. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diejenigen, die mit kriegsbezogenen Arbeiten betraut sind, häufig auf Drogen zurückgreifen, um mit schwierigen Situationen zurechtzukommen. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert mit verschiedenen Risiken. Nehmen wir zum Beispiel Alkohol, eine der ältesten und beliebtesten Drogen der Welt. Alkohol ist ein besonders wirksames Schmiermittel im Krieg, sowohl für Soldaten als auch für Anführer. Mäßiges Trinken half den Soldaten, sich auf den Kampf vorzubereiten (der „flüssige Mut“), Siege zu feiern, Verwundete zu betäuben und Niederlagen zu mildern. Im Übermaß kann Alkohol jedoch Soldaten unzuverlässig und nutzlos machen, wenn nicht sogar schädlich. Ähnliche Situationen waren offensichtlich (und peinlich) im Fall der Niederlage des Russischen Reiches im Russisch-Japanischen Krieg, was einige Wissenschaftler teilweise auf die Tatsache zurückführen, dass russische Kommandeure, Soldaten und Marine häufiger betrunken als nüchtern waren. Dennoch wurde der Drogenkonsum im Krieg oft von Staaten toleriert und sogar gefördert, um Soldaten zu motivieren, zu belohnen, zu desensibilisieren oder abzulenken. Regierungen haben den Konsum von Alkohol oft erleichtert, wie die lange Tradition der Einbeziehung von Alkohol in die Rationen zeigt – am bekanntesten ist die Rum-Ration in der britischen Royal Navy, die bis 1970 Bestand hatte.
Drogenkrieg. Von Burma bis Mexiko und Kolumbien hat jeder große Drogenhändler private Armeen geschaffen, um die Drogenmärkte mit Gewalt zu verteidigen und um sie zu konkurrieren. Besonders schwerwiegende Auswirkungen hatten in den letzten Jahren Kriege zwischen rivalisierenden Kartellen (Revierkämpfe) in Mexiko. Der Einsatz militärischer Gewalt zur Sicherung der Drogenmärkte geht jedoch mindestens auf die chinesischen Opiumkriege Mitte des 19. Jahrhunderts zurück. Die wichtigste Veränderung besteht darin, dass Kriege um Drogenmärkte von einer Domäne des Staates – wie der Fall der britischen Öffnung des chinesischen Opiummarktes mit vorgehaltener Waffe zeigt – zu einer weitgehenden Domäne nichtstaatlicher bewaffneter Gruppen geworden sind. Krieg durch Drogen. Ein Großteil der Forschung zur Drogenkriegsführung konzentriert sich auf illegale Drogen im Zusammenhang mit Aufständen und Aufstandsbekämpfung. Durch Kokain finanzierte kolumbianische Rebellen und durch Opium finanzierte afghanische Aufständische haben sogar Begriffe wie „Drogenguerillakrieg“ und „Drogenterrorismus“ populär gemacht. Der Einsatz von Drogen zur Kriegsfinanzierung steht eindeutig in Zusammenhang mit breiteren Sicherheitsdebatten, die nach dem Ende des Kalten Krieges über „Konfliktgüter“, plünderbare natürliche Ressourcen und Gier als Konfliktmotivation aufkamen. Allerdings wird oft übersehen, dass die Rolle von Drogen als „Finanzierer“ des Krieges eine alte Geschichte ist – eine Geschichte, in der auch legale Drogen Protagonisten sind.
Krieg gegen Drogen. Die Kriegserklärung an Drogen entwickelte sich von einer Metapher in den frühen 1970er Jahren zu einer Realität in den 1980er Jahren, als der Einsatz militärischer Instrumente, Strategien und militärischen Personals zur Bekämpfung des illegalen Drogenhandels, insbesondere in den Vereinigten Staaten und ihren Nachbarländern, zunahm. In nur wenigen Jahren haben wir uns von einer schrittweisen Lockerung des Posse-Comitatus-Gesetzes, das den Einsatz von Streitkräften im Inland verbot, zu einer Unterstützung des Einsatzes von Soldaten an der Front verschiedener Anti-Drogen-Kampagnen in der gesamten Region entwickelt. Der „Krieg gegen die Drogen“ lieferte sogar den Vorwand für die US-Militärinvasion in Panama – die teuerste und dramatischste Drogenkrise der Geschichte.
Drogen nach dem Krieg. Es sollte auch daran erinnert werden, dass es nicht nur Drogen sind, die den Krieg beeinflussen: Drogen selbst werden vom Krieg beeinflusst, und zwar weit über die Kriegszeit hinaus. Insbesondere hat der Krieg tiefgreifende Auswirkungen auf die Drogenproduktion, -regulierung und den Drogenkonsum der Nachkriegszeit. Der Konsum einer bestimmten Droge kann beispielsweise stark zunehmen, wie es nach den Opiumkriegen der Fall war, als der britische Sieg die Tür für den Import noch größerer Mengen Opium aus Indien nach China öffnete. Die chinesische Reaktion bestand darin, die inländische Produktion als Importsubstitutionsstrategie zu legalisieren, was zur Folge hatte, dass sowohl die chinesische Wirtschaft als auch die Bevölkerung zunehmend von der Droge abhängig wurden. Am Ende des Jahrhunderts war China sowohl der größte Opiumproduzent als auch der größte Opiumkonsument der Welt.
Drogen werden einfach als Chemikalien definiert, die den Geisteszustand derjenigen verändern, die sie konsumieren, und sind nicht unbedingt mit Krieg verbunden. Einige Drogen weisen jedoch Eigenschaften auf, die sie für den Krieg besonders nützlich machen: Sie haben psychoaktive Wirkungen und machen potenziell süchtig, sie sind einfach herzustellen und zu transportieren, sie haben einen hohen Wert und eine hohe Rentabilität. Aber Drogen sind nicht alle gleich: Einige stellen zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Räumen stärkere „Kriegszutaten“ dar als andere. Obwohl der Zusammenhang zwischen Drogen und Krieg bis in die Antike zurückreicht, konzentrieren wir uns in diesem kurzen Artikel auf die moderne Kriegsführung, da Drogen seit dem 16. Jahrhundert zu globalisierten Gütern geworden sind. Sechs Drogen haben sich im Drogenkrieg als besonders wichtig erwiesen: Alkohol, Tabak, Koffein, Opium (und seine Derivate Morphin und Heroin), Amphetamine und Kokain. Daher gibt es eine große Vielfalt: alte Drogen bis hin zu relativ neuen Drogen, weiche Drogen und harte Drogen, legale Drogen und illegale Drogen, natürliche Drogen und synthetische Drogen. Obwohl sie alle medizinische Anwendungen haben, sind sie aufgrund ihrer nichtmedizinischen Verwendung zu außerordentlich beliebten und profitablen globalen Gütern geworden.
Entgegen der landläufigen Meinung sind illegale Drogen nicht immer die wichtigste, wenn man eine breitere historisch-vergleichende Perspektive einnimmt, als man es normalerweise tut. Schließlich erfolgte die weltweite Kriminalisierung von Drogen wie Kokain und Heroin erst relativ spät in der Geschichte der Kriegsführung. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass die beliebteste illegale Droge der Welt, Cannabis (Marihuana), nicht eng mit Krieg in Verbindung gebracht wird: Ende der 1960er Jahre galt sie sogar als „Antikriegsdroge“. Das soll nicht heißen, dass Cannabis keinen Bezug zum Krieg hatte, sondern eher, dass es eine relativ lockere Verbindung gab. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu betonen, dass die wichtigste Kriegsrolle von Cannabis nicht die einer Droge war, sondern vielmehr die einer Faser von strategischem Wert in Form von Hanf für Seile. Selbst Halluzinogene wie „Zauberpilze“ und LSD spielen in der Drogenkriegsbeziehung keine besondere Rolle. Obwohl sie nicht völlig unabhängig vom Krieg sind, stellen sie im Vergleich zu anderen weltweit massenhaft hergestellten Stoffen Nischenprodukte dar. Ihre Rentabilität, Attraktivität und der Kriegsnutzen ihrer psychoaktiven Wirkungen sind relativ begrenzt.Es stimmt zwar, dass Sicherheitswissenschaftler dem Zusammenhang zwischen Drogenkrieg und seinen vielen Dimensionen und Variationen mehr Aufmerksamkeit schenken sollten, andererseits besteht jedoch die Gefahr, diesen Zusammenhang zu überschätzen und zu verzerren. Dies wird besonders deutlich in politischen Debatten über den Zusammenhang zwischen Drogen und Konflikten, die oft eine verführerische, wenn auch vereinfachende Begründung für die Verschmelzung globaler Anti-Drogen-Kampagnen mit Kampagnen gegen Terroristen und Aufständische liefern. Während einige Wissenschaftler einen wachsenden Zusammenhang zwischen Drogen und aktuellen Konflikten anprangern, deutet selbst ein begrenzter Blick auf historische Daten darauf hin, dass es seit dem Ende des Kalten Krieges in Wirklichkeit keine radikalen Veränderungen gegeben hat. Herkömmlicherweise besteht die Tendenz, die Beziehung zwischen Drogen und Krieg nur unter Bezugnahme auf die letzten Jahrzehnte zu untersuchen und als Gegenstand der Analyse illegale Drogen und die gewalttätigen nichtstaatlichen Organisationen, die davon profitieren, zu privilegieren. Indem wir diese Selektionsverzerrung korrigieren und sowohl die Geschichte als auch ein breiteres Spektrum an Drogen (legal und illegal) in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen, stellen wir jedoch fest, dass die Beziehung zwischen Drogen und Krieg, auch wenn sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, eine alte Beziehung ist, die sowohl zur Stärkung als auch zur Schwächung von Staaten geführt hat.
Abschließend sei betont, dass Krieg selbst als Droge betrachtet werden kann. In dieser sechsten Dimension, „Krieg als Droge“, geraten Soldaten in den „High“ vom Krieg, wie viele Vietnam-Veteranen erklärt haben. Wie Amphetamine löst das Kämpfen einen Adrenalinstoß aus. Wie einige Drogen kann der Kampf das Gehirn von Soldaten „verbrennen“, was zu lang anhaltenden, pathologischen neuronalen Veränderungen führt. Unzählige Memoiren von Veteranen beschreiben den Krieg als eine Form der Sucht, die zu starken Entzugserscheinungen führt, wenn die Kombattanten nach Hause zurückkehren – viele von ihnen greifen dann zur Genesung auf andere Medikamente zurück, verordnete oder selbst verschriebene, legale oder illegale.
Mehr lesen , Andreas, P. (2021) Killer High. Geschichte des Krieges in sechs Drogen. Meltemi-Verlag. Veröffentlicht in: Drogen und Konflikt, eine zweischneidige Beziehung 16. Mai 2023

Der Medizingott
Auf diese Weise sind die Geschichte der Welt und die der Medizin eng miteinander verbunden.  Die Geschichte der Welt – beginnend mit dem Ende des 19. Jahrhunderts, als sie zum ersten Mal eine Milliarde Menschen erreichte, bis heute, wo die Zahl der auf dem Planeten lebenden 8 Milliarden Menschen überschritten wurde – kann nicht umhin, parallel zur Geschichte der Geburt, Entwicklung, Expansion bis hin zur absoluten Vorherrschaft der Pharmaindustrie gesehen, gelesen und interpretiert zu werden, sowohl legal (Big Pharma) als auch illegal (Kriminalität und Drogen). Nach vielen Jahrtausenden Menschheitsgeschichte, in denen Medizin und Philosophie nahezu untrennbar miteinander verbunden waren (man denke nur an Galen und die arabische Avicenna), wurde am Ende des 19. Jahrhunderts auf dem Weg der Aufklärung und der reduktionistischen Wissenschaft das geboren, was heute im dritten Jahrtausend die erste, größte und mächtigste Industrie der Welt ist, sich in nur wenigen Jahren entwickelte und dominiert: die Pharmaindustrie.  Die Verfügbarkeit von Bargeld im Besitz dieser mittlerweile sehr mächtigen Industrie, sowohl legaler (Big Pharma) als auch illegaler (Mafia, 'Ndrangheta und Camorra), ist mittlerweile weitaus höher als die aller anderen produzierenden Industrien und Bedingungen und beherrscht diese sowohl die globale Finanz- als auch die Bankaktivität. Die Weltgeschichte der letzten 150 Jahre zu lesen, ohne die Geschichte der Medizin zu verfolgen und zu interpretieren, ist gleichbedeutend mit dem Versuch, die Geschichte des Mittelalters und der Renaissance zu lesen, ohne die parallele Geschichte der Entstehung und Entwicklung von Banken zu lesen und zu interpretieren – die in der Lage waren, die Regierungsformen der Zeit (die Königreiche, aber auch die katholische Kirche) zu beeinflussen und sogar in Besitz zu nehmen.
LESEN SIE AUCH Terra dei Fuochi, die Spes-Studie, entdeckte toxische Elemente im Serum von Freiwilligen. Aber niemand warnte sie.  Und obwohl die Zeit so weit zurückliegt, vergessen wir, dass nur die gemeinsame Mission, sich durch Medikamente um den Menschen zu kümmern, der einzige wirkliche und konkrete Moment des Friedens und der Zusammenarbeit zwischen allen monotheistischen Religionen des Mittelmeerraums (Christen, Araber und Juden) war und bleibt, die wie heute nur zur Unterstützung – Pflege, aber auch Studium des Menschen – von den Hospitalmönchen (mit dem Schwert) bis zur Medizinischen Fakultät von Salerno zusammengekommen sind. In der Legende von der Geburt der Salerno Medical School ist es kein Zufall, dass weise Ärzte der christlichen, arabischen und jüdischen Kultur scheinbar in Frieden zusammenarbeiten. Und auch heute noch könnte meiner Meinung nach nur eine spezifische und globale Verpflichtung zum Schutz des Lebens und der Gesundheit aller Bevölkerungen des Nahen Ostens, ohne Unterschied von Rasse und Religion, wirklich und konkret die einzige UN-Verpflichtung sein, die in der Lage ist, einen echten Wunsch nach Frieden im Heiligen Land zu bezeugen. Joe Bidens erklärte Zusage, die Lizenzgebühren für US-Impfstoffe zu streichen und, noch besser, die kostenlose Verteilung von US-Impfstoffen an alle Palästinenser, hätte weitgehend akzeptable wirtschaftliche Kosten, hätte aber vielleicht eine außergewöhnliche politische Wirkung, um einen echten Wunsch nach Frieden in den Gebieten zu demonstrieren, in denen allein die Israelis bereits alle geimpft wurden. In einem wertvollen und agilen Band skizziert Francesco Barbagallo,  meritierter Professor für Zeitgeschichte an der Universität Neapel Federico II, Veränderungen in der Welt zwischen dem 20. und 21. Jahrhundert (Editori Laterza, Rom-Bari 2021), ein historisches Profil der wichtigsten Veränderungen in der Welt in den 75 Jahren vom Ende des Zweiten Weltkriegs bis 2020. Zu Beginn des dritten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts scheint die Welt zu sein im ständigen, schnellen Wandel. Die Beschleunigung der historischen Zeit hat eine außergewöhnliche Intensität erfahren. „Es haben Prozesse tiefgreifender Umstrukturierung der Weltbeziehungen stattgefunden, die große Innovationen in den Produktionssystemen und vielfältige Veränderungen in den Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf den verschiedenen Kontinenten mit sich gebracht haben.“
LESEN SIE AUCH, ...  Sie und ich gehören zu den „Verrückten“, die das Land der Feuer anprangerten  Dem Autor zufolge lassen sich zwischen den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts und den ersten zwanzig Jahren des 21. Jahrhunderts auf der Grundlage etablierter historischer Studien mindestens vier verschiedene Phasen tiefgreifender Transformation unterscheiden. Die jüngste Phase entwickelt sich im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts und beginnt mit der tiefgreifenden Krise der neoliberalen Politik, die dreißig Jahre lang dominiert hatte. Es ist die Zeit der Krise, der zweiten digitalen Revolution, der Macht großer Staaten auf kontinentaler Ebene. Tiefgreifende Veränderungen verändern die digitale Welt, die durch einen neuen Technologiecluster gekennzeichnet ist, der künstliche Intelligenz, Quantentechniken und das Internet umfasst. Der Informationskapitalismus weicht dem „Überwachungskapitalismus“.  Der Autor stellt fest, dass im Westen die menschliche Arbeit und die Demokratie reduziert und degradiert werden, während die Ungleichheit und das allgemeine Unwohlsein unter den weniger privilegierten Klassen zunehmen. Der Bipolarismus besteht zwischen den USA und China: Große staatliche Einheiten gewinnen auf Kosten des Marktes wieder an Macht. Es ist erwähnenswert, dass der Historiker in diesem Aufsatz seine Aufmerksamkeit auf die Welt der Wirtschaft und ihre Veränderungen und sozialen Folgen für die Bevölkerung mit der Zunahme von Ungleichheiten richtet. Die außergewöhnlichen gesellschaftlichen Auswirkungen der Droge als Droge nicht zu sehen und daher nicht zu untersuchen, bedeutet, nicht zu sehen und nicht verstehen zu wollen, wie der „soziale Frieden“ heute in den heruntergekommenen Vororten unserer Metropolen aufrechterhalten wird, wo die Menschen dank Drogen leben, die heute zusammen mit „illegaler Arbeit“ als normale „Arbeit“ gelten. Es bedeutet, nicht sehen oder verstehen zu wollen, wie und warum das Gesamtbudget jeder italienischen Region etwa 70 % des gesamten regionalen Budgets für „legale“ Gesundheitsausgaben, zunehmend auch für Krankenhauspharmazeutika, ausmacht.  Seit einiger Zeit haben die Mafias dank des unendlichen Bargeldflusses die wichtigsten Produktionsaktivitäten übernommen, in die sie enormes Kapital zur „Säuberung“ stecken können: vom illegalen Abfallhandel über den Straßentransport bis hin zur Gastronomie und dem Einzelhandel, und dominieren sogar die Banken, denen sie Wucherkredite anbieten. Diejenigen, die den Handel mit Medikamenten, Medikamenten und Impfstoffen dominieren, beeinflussen und steuern heute die Produktion, aber auch Finanz- und Bankaktivitäten auf der ganzen Welt. Es betrifft die Regierungen aller Nationen.  Und doch studieren unsere Historiker es nicht und sprechen daher nicht darüber. Es macht wirklich Eindruck. Gerade heute, wo unsere gesamte Geschichte und alle unsere Produktionsaktivitäten von Medikamenten als erster wirtschaftlicher Geldquelle bestimmt oder „gesteuert“ werden, sowohl legal (Medikamente und Impfstoffe) als auch illegal (Medikamente). Lassen Sie den Bürger niemals wissen, wie viele Milliarden legale Drogen und sogar „Birnen“ ausmachen: Ist das möglich?

 

,,

 

 

Aspirin: Eine kriminelle Geschichte?

06.09.1999Aspirin Eine kriminelle Geschichte? Bisher galt Felix Hoffmann als Entdecker der "Wunderpille" Aspirin. Ein britischer Wissenschaftler behauptet ...
Es fehlt: Lüge ‎| Suchen mit: Lüge
10.08.2022Am 10. August 1897 stellte der Chemiker Felix Hoffmann zum ersten Mal Acetylsalicylsäure her, den Wirkstoff von Aspirin.
Es fehlt: Lüge ‎| Suchen mit: Lüge
22.07.2007Medizinskandal: Tödliche Lüge. Es ist der größte Medizinskandal in der Geschichte der USA: die Tuskegee-Studie. ... Aspirin, ein „Frühlings ...
Schon seit Generationen verlassen sich Menschen auf Aspirin®. Erfahren Sie mehr über die Aspirin® Geschichte, den Markennamen, die Wirkung und mehr.
Es fehlt: Lüge ‎| Suchen mit: Lüge
03.04.2024Der Chemiker Felix Hoffmann synthetisierte 1897 zwei Stoffe mit sehr unterschiedlicher Wirkung: Heroin und Aspirin.
Es fehlt: Lüge ‎| Suchen mit: Lüge
29.11.2020Seit der Pest: Menschen fallen oft auf die gleichen Lügen rein. Von Marc von Lüpke. Aktualisiert am 29.11.2020Lesedauer ...
01.08.2022Vor 125 Jahren, am 10. August 1897, veredelte der Chemiker Felix Hoffmann den Naturstoff „salicis cortex“ mit chemischen Methoden und erfand in ...
Es fehlt: Lüge ‎| Suchen mit: Lüge
07.05.2010die derzeitige westliche medizin mit ihren mittelchen und den konzernen die dahinterstehen sind wohl die größte lüge der westlichen welt.
Weitere Fragen
Aspirin (Acetylsalicylsäure), eine organische Verbindung, die in der Natur nicht vorkommt, wurde erstmals 1899 synthetisiert . 1897 begannen Wissenschaftler des Pharma- und Farbstoffherstellers Bayer mit der Untersuchung acetylierter organischer Verbindungen als mögliche neue Medikamente, nachdem ihnen zehn Jahre zuvor mit Acetanilid ein Erfolg gelungen war.
Die Entdeckung des Aspirins geht üblicherweise darauf zurück, dass Felix Hoffmanns Vater, der an Rheuma litt, seinen Sohn dazu ermutigte, ein Medikament ohne die unangenehmen Wirkungen von Natriumsalicylat zu entwickeln .
Aspirin, Ibuprofen und Naproxen gehören zur gleichen Gruppe von Arzneimitteln, die als nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) bezeichnet werden. Wenn Sie Aspirin und Ibuprofen oder Naproxen zusammen einnehmen, kann dies die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen bekommen.
In bisherigen Studien hat sich aber gezeigt, dass die Einnahme von ASS keinerlei Auswirkungen darauf hat, ob sich eine Venenthrombose bildet oder nicht.
Wenn Sie Aspirin gegen Kopfschmerzen einnehmen, woher weiß das Aspirin dann, dass es in Ihren Kopf wandern und den Schmerz lindern soll? Die kurze Antwort lautet: es tut es nicht: Moleküle können sich nicht selbst durch den Körper transportieren und sie haben keine Kontrolle darüber, wo sie letztendlich landen.17.06.2022
Aufgrund dieser Studien haben ACC und AHA ihre Richtlinien im Jahr 2019 aktualisiert und empfehlen nun, die vorbeugende Einnahme von Aspirin für bestimmte Hochrisikopersonen im Alter zwischen 40 und 70 Jahren in Betracht zu ziehen, bei Patienten über 70 Jahren jedoch zu vermeiden .16.12.2024
Feedback
Aspirin die Geschichte einer Lüge von www.ardalpha.de
Mit der Entdeckung der Acetylsalicylsäure, kurz ASS, begann die Erfolgsgeschichte von Aspirin. Der schmerzstillende Wirkstoff wird dem Chemiker Felix ...
Es fehlt: Lüge ‎| Suchen mit: Lüge
Wird auch oft gesucht




 Drogen und Krieg, eine komplexe Beziehung
Peter Andreas
Mit der kaiserlichen Eroberung führten die römischen Legionen den Wein nach Frankreich ein. Bostoner Demonstranten warfen Tee und lösten eine Revolution aus. Großbritannien führte wegen des Opiumhandels Krieg gegen China. Während des Ersten Weltkriegs nutzten Befürworter der Abstinenz in den Vereinigten Staaten die starke antideutsche Stimmung aus, um Protektionismus zu initiieren. Hitlers Truppen schluckten während des Blitzkrieges Millionen Amphetaminpillen, um wach zu bleiben. Während des Kalten Krieges ignorierten US-Soldaten den Heroinhandel durch antikommunistische Verbündete in Asien. In Kolumbien haben sowohl linke Aufständische als auch rechte Paramilitärs den Kokainhandel genutzt, um den Krieg untereinander zu finanzieren. Die mexikanische Armee ist in einem Drogenkrieg gegen schwer bewaffnete Drogenhandelsorganisationen im Einsatz, der bisher mehr als 200.000 Todesopfer gefordert hat. Was all diese ansonsten unterschiedlichen Akteure gemeinsam haben, ist die jahrhundertealte und sich ständig weiterentwickelnde Beziehung zwischen Drogen und Krieg. Wir können beginnen, diese komplexe Beziehung besser zu verstehen, indem wir sie in fünf Dimensionen zerlegen.Krieg gegen Drogen. Geistesverändernde Substanzen gelten seit jeher als wesentlich zur Entspannung und Stimulierung von Kämpfern. Krieg ist natürlich stressig und traumatisch. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diejenigen, die mit kriegsbezogenen Arbeiten betraut sind, häufig auf Drogen zurückgreifen, um mit schwierigen Situationen zurechtzukommen. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert mit verschiedenen Risiken. Nehmen wir zum Beispiel Alkohol, eine der ältesten und beliebtesten Drogen der Welt. Alkohol ist ein besonders wirksames Schmiermittel im Krieg, sowohl für Soldaten als auch für Anführer. Mäßiges Trinken half den Soldaten, sich auf den Kampf vorzubereiten (der „flüssige Mut“), Siege zu feiern, Verwundete zu betäuben und Niederlagen zu mildern. Im Übermaß kann Alkohol jedoch Soldaten unzuverlässig und nutzlos machen, wenn nicht sogar schädlich. Ähnliche Situationen waren offensichtlich (und peinlich) im Fall der Niederlage des Russischen Reiches im Russisch-Japanischen Krieg, was einige Wissenschaftler teilweise auf die Tatsache zurückführen, dass russische Kommandeure, Soldaten und Marine häufiger betrunken als nüchtern waren. Dennoch wurde der Drogenkonsum im Krieg oft von Staaten toleriert und sogar gefördert, um Soldaten zu motivieren, zu belohnen, zu desensibilisieren oder abzulenken. Regierungen haben den Konsum von Alkohol oft erleichtert, wie die lange Tradition der Einbeziehung von Alkohol in die Rationen zeigt – am bekanntesten ist die Rum-Ration in der britischen Royal Navy, die bis 1970 Bestand hatte.
Drogenkrieg. Von Burma bis Mexiko und Kolumbien hat jeder große Drogenhändler private Armeen geschaffen, um die Drogenmärkte mit Gewalt zu verteidigen und um sie zu konkurrieren. Besonders schwerwiegende Auswirkungen hatten in den letzten Jahren Kriege zwischen rivalisierenden Kartellen (Revierkämpfe) in Mexiko. Der Einsatz militärischer Gewalt zur Sicherung der Drogenmärkte geht jedoch mindestens auf die chinesischen Opiumkriege Mitte des 19. Jahrhunderts zurück. Die wichtigste Veränderung besteht darin, dass Kriege um Drogenmärkte von einer Domäne des Staates – wie der Fall der britischen Öffnung des chinesischen Opiummarktes mit vorgehaltener Waffe zeigt – zu einer weitgehenden Domäne nichtstaatlicher bewaffneter Gruppen geworden sind. Krieg durch Drogen. Ein Großteil der Forschung zur Drogenkriegsführung konzentriert sich auf illegale Drogen im Zusammenhang mit Aufständen und Aufstandsbekämpfung. Durch Kokain finanzierte kolumbianische Rebellen und durch Opium finanzierte afghanische Aufständische haben sogar Begriffe wie „Drogenguerillakrieg“ und „Drogenterrorismus“ populär gemacht. Der Einsatz von Drogen zur Kriegsfinanzierung steht eindeutig in Zusammenhang mit breiteren Sicherheitsdebatten, die nach dem Ende des Kalten Krieges über „Konfliktgüter“, plünderbare natürliche Ressourcen und Gier als Konfliktmotivation aufkamen. Allerdings wird oft übersehen, dass die Rolle von Drogen als „Finanzierer“ des Krieges eine alte Geschichte ist – eine Geschichte, in der auch legale Drogen Protagonisten sind.
Krieg gegen Drogen. Die Kriegserklärung an Drogen entwickelte sich von einer Metapher in den frühen 1970er Jahren zu einer Realität in den 1980er Jahren, als der Einsatz militärischer Instrumente, Strategien und militärischen Personals zur Bekämpfung des illegalen Drogenhandels, insbesondere in den Vereinigten Staaten und ihren Nachbarländern, zunahm. In nur wenigen Jahren haben wir uns von einer schrittweisen Lockerung des Posse-Comitatus-Gesetzes, das den Einsatz von Streitkräften im Inland verbot, zu einer Unterstützung des Einsatzes von Soldaten an der Front verschiedener Anti-Drogen-Kampagnen in der gesamten Region entwickelt. Der „Krieg gegen die Drogen“ lieferte sogar den Vorwand für die US-Militärinvasion in Panama – die teuerste und dramatischste Drogenkrise der Geschichte.
Drogen nach dem Krieg. Es sollte auch daran erinnert werden, dass es nicht nur Drogen sind, die den Krieg beeinflussen: Drogen selbst werden vom Krieg beeinflusst, und zwar weit über die Kriegszeit hinaus. Insbesondere hat der Krieg tiefgreifende Auswirkungen auf die Drogenproduktion, -regulierung und den Drogenkonsum der Nachkriegszeit. Der Konsum einer bestimmten Droge kann beispielsweise stark zunehmen, wie es nach den Opiumkriegen der Fall war, als der britische Sieg die Tür für den Import noch größerer Mengen Opium aus Indien nach China öffnete. Die chinesische Reaktion bestand darin, die inländische Produktion als Importsubstitutionsstrategie zu legalisieren, was zur Folge hatte, dass sowohl die chinesische Wirtschaft als auch die Bevölkerung zunehmend von der Droge abhängig wurden. Am Ende des Jahrhunderts war China sowohl der größte Opiumproduzent als auch der größte Opiumkonsument der Welt.
Drogen werden einfach als Chemikalien definiert, die den Geisteszustand derjenigen verändern, die sie konsumieren, und sind nicht unbedingt mit Krieg verbunden. Einige Drogen weisen jedoch Eigenschaften auf, die sie für den Krieg besonders nützlich machen: Sie haben psychoaktive Wirkungen und machen potenziell süchtig, sie sind einfach herzustellen und zu transportieren, sie haben einen hohen Wert und eine hohe Rentabilität. Aber Drogen sind nicht alle gleich: Einige stellen zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Räumen stärkere „Kriegszutaten“ dar als andere. Obwohl der Zusammenhang zwischen Drogen und Krieg bis in die Antike zurückreicht, konzentrieren wir uns in diesem kurzen Artikel auf die moderne Kriegsführung, da Drogen seit dem 16. Jahrhundert zu globalisierten Gütern geworden sind. Sechs Drogen haben sich im Drogenkrieg als besonders wichtig erwiesen: Alkohol, Tabak, Koffein, Opium (und seine Derivate Morphin und Heroin), Amphetamine und Kokain. Daher gibt es eine große Vielfalt: alte Drogen bis hin zu relativ neuen Drogen, weiche Drogen und harte Drogen, legale Drogen und illegale Drogen, natürliche Drogen und synthetische Drogen. Obwohl sie alle medizinische Anwendungen haben, sind sie aufgrund ihrer nichtmedizinischen Verwendung zu außerordentlich beliebten und profitablen globalen Gütern geworden.
Entgegen der landläufigen Meinung sind illegale Drogen nicht immer die wichtigste, wenn man eine breitere historisch-vergleichende Perspektive einnimmt, als man es normalerweise tut. Schließlich erfolgte die weltweite Kriminalisierung von Drogen wie Kokain und Heroin erst relativ spät in der Geschichte der Kriegsführung. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass die beliebteste illegale Droge der Welt, Cannabis (Marihuana), nicht eng mit Krieg in Verbindung gebracht wird: Ende der 1960er Jahre galt sie sogar als „Antikriegsdroge“. Das soll nicht heißen, dass Cannabis keinen Bezug zum Krieg hatte, sondern eher, dass es eine relativ lockere Verbindung gab. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu betonen, dass die wichtigste Kriegsrolle von Cannabis nicht die einer Droge war, sondern vielmehr die einer Faser von strategischem Wert in Form von Hanf für Seile. Selbst Halluzinogene wie „Zauberpilze“ und LSD spielen in der Drogenkriegsbeziehung keine besondere Rolle. Obwohl sie nicht völlig unabhängig vom Krieg sind, stellen sie im Vergleich zu anderen weltweit massenhaft hergestellten Stoffen Nischenprodukte dar. Ihre Rentabilität, Attraktivität und der Kriegsnutzen ihrer psychoaktiven Wirkungen sind relativ begrenzt.Es stimmt zwar, dass Sicherheitswissenschaftler dem Zusammenhang zwischen Drogenkrieg und seinen vielen Dimensionen und Variationen mehr Aufmerksamkeit schenken sollten, andererseits besteht jedoch die Gefahr, diesen Zusammenhang zu überschätzen und zu verzerren. Dies wird besonders deutlich in politischen Debatten über den Zusammenhang zwischen Drogen und Konflikten, die oft eine verführerische, wenn auch vereinfachende Begründung für die Verschmelzung globaler Anti-Drogen-Kampagnen mit Kampagnen gegen Terroristen und Aufständische liefern. Während einige Wissenschaftler einen wachsenden Zusammenhang zwischen Drogen und aktuellen Konflikten anprangern, deutet selbst ein begrenzter Blick auf historische Daten darauf hin, dass es seit dem Ende des Kalten Krieges in Wirklichkeit keine radikalen Veränderungen gegeben hat. Herkömmlicherweise besteht die Tendenz, die Beziehung zwischen Drogen und Krieg nur unter Bezugnahme auf die letzten Jahrzehnte zu untersuchen und als Gegenstand der Analyse illegale Drogen und die gewalttätigen nichtstaatlichen Organisationen, die davon profitieren, zu privilegieren. Indem wir diese Selektionsverzerrung korrigieren und sowohl die Geschichte als auch ein breiteres Spektrum an Drogen (legal und illegal) in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen, stellen wir jedoch fest, dass die Beziehung zwischen Drogen und Krieg, auch wenn sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, eine alte Beziehung ist, die sowohl zur Stärkung als auch zur Schwächung von Staaten geführt hat.
Abschließend sei betont, dass Krieg selbst als Droge betrachtet werden kann. In dieser sechsten Dimension, „Krieg als Droge“, geraten Soldaten in den „High“ vom Krieg, wie viele Vietnam-Veteranen erklärt haben. Wie Amphetamine löst das Kämpfen einen Adrenalinstoß aus. Wie einige Drogen kann der Kampf das Gehirn von Soldaten „verbrennen“, was zu lang anhaltenden, pathologischen neuronalen Veränderungen führt. Unzählige Memoiren von Veteranen beschreiben den Krieg als eine Form der Sucht, die zu starken Entzugserscheinungen führt, wenn die Kombattanten nach Hause zurückkehren – viele von ihnen greifen dann zur Genesung auf andere Medikamente zurück, verordnete oder selbst verschriebene, legale oder illegale.
Mehr lesen , Andreas, P. (2021) Killer High. Geschichte des Krieges in sechs Drogen. Meltemi-Verlag. Veröffentlicht in: Drogen und Konflikt, eine zweischneidige Beziehung 16. Mai 2023

Droga e guerra, una relazione complessa

....

 

 

Der Medizingott
Auf diese Weise sind die Geschichte der Welt und die der Medizin eng miteinander verbunden.  Die Geschichte der Welt – beginnend mit dem Ende des 19. Jahrhunderts, als sie zum ersten Mal eine Milliarde Menschen erreichte, bis heute, wo die Zahl der auf dem Planeten lebenden 8 Milliarden Menschen überschritten wurde – kann nicht umhin, parallel zur Geschichte der Geburt, Entwicklung, Expansion bis hin zur absoluten Vorherrschaft der Pharmaindustrie gesehen, gelesen und interpretiert zu werden, sowohl legal (Big Pharma) als auch illegal (Kriminalität und Drogen). Nach vielen Jahrtausenden Menschheitsgeschichte, in denen Medizin und Philosophie nahezu untrennbar miteinander verbunden waren (man denke nur an Galen und die arabische Avicenna), wurde am Ende des 19. Jahrhunderts auf dem Weg der Aufklärung und der reduktionistischen Wissenschaft das geboren, was heute im dritten Jahrtausend die erste, größte und mächtigste Industrie der Welt ist, sich in nur wenigen Jahren entwickelte und dominiert: die Pharmaindustrie.  Die Verfügbarkeit von Bargeld im Besitz dieser mittlerweile sehr mächtigen Industrie, sowohl legaler (Big Pharma) als auch illegaler (Mafia, 'Ndrangheta und Camorra), ist mittlerweile weitaus höher als die aller anderen produzierenden Industrien und Bedingungen und beherrscht diese sowohl die globale Finanz- als auch die Bankaktivität. Die Weltgeschichte der letzten 150 Jahre zu lesen, ohne die Geschichte der Medizin zu verfolgen und zu interpretieren, ist gleichbedeutend mit dem Versuch, die Geschichte des Mittelalters und der Renaissance zu lesen, ohne die parallele Geschichte der Entstehung und Entwicklung von Banken zu lesen und zu interpretieren – die in der Lage waren, die Regierungsformen der Zeit (die Königreiche, aber auch die katholische Kirche) zu beeinflussen und sogar in Besitz zu nehmen.


LESEN SIE AUCH  "Terra dei Fuochi ", die Spes-Studie, entdeckte toxische Elemente im Serum von Freiwilligen. Aber niemand warnte sie.  

Und obwohl die Zeit so weit zurückliegt, vergessen wir, dass nur die gemeinsame Mission, sich durch Medikamente um den Menschen zu kümmern, der einzige wirkliche und konkrete Moment des Friedens und der Zusammenarbeit zwischen allen monotheistischen Religionen des Mittelmeerraums (Christen, Araber und Juden) war und bleibt, die wie heute nur zur Unterstützung – Pflege, aber auch Studium des Menschen – von den Hospitalmönchen (mit dem Schwert) bis zur Medizinischen Fakultät von Salerno zusammengekommen sind. 

In der Legende von der Geburt der Salerno Medical School ist es kein Zufall, dass weise Ärzte der christlichen, arabischen und jüdischen Kultur scheinbar in Frieden zusammenarbeiten. Und auch heute noch könnte meiner Meinung nach nur eine spezifische und globale Verpflichtung zum Schutz des Lebens und der Gesundheit aller Bevölkerungen des Nahen Ostens, ohne Unterschied von Rasse und Religion, wirklich und konkret die einzige UN-Verpflichtung sein, die in der Lage ist, einen echten Wunsch nach Frieden im Heiligen Land zu bezeugen. 

 

Joe Bidens erklärte Zusage, die Lizenzgebühren für US-Impfstoffe zu streichen und, noch besser, die kostenlose Verteilung von US-Impfstoffen an alle Palästinenser, hätte weitgehend akzeptable wirtschaftliche Kosten, hätte aber vielleicht eine außergewöhnliche politische Wirkung, um einen echten Wunsch nach Frieden in den Gebieten zu demonstrieren, in denen allein die Israelis bereits alle geimpft wurden. 

In einem wertvollen und agilen Band skizziert Francesco Barbagallo,  meritierter Professor für Zeitgeschichte an der Universität Neapel Federico II, Veränderungen in der Welt zwischen dem 20. und 21. Jahrhundert (Editori Laterza, Rom-Bari 2021), ein historisches Profil der wichtigsten Veränderungen in der Welt in den 75 Jahren vom Ende des Zweiten Weltkriegs bis 2020. Zu Beginn des dritten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts scheint die Welt zu sein im ständigen, schnellen Wandel. 

Die Beschleunigung der historischen Zeit hat eine außergewöhnliche Intensität erfahren. „Es haben Prozesse tiefgreifender Umstrukturierung der Weltbeziehungen stattgefunden, die große Innovationen in den Produktionssystemen und vielfältige Veränderungen in den Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf den verschiedenen Kontinenten mit sich gebracht haben.“
LESEN SIE AUCH, ...  " Sie und ich gehören zu den „Verrückten“, die das Land der Feuer anprangerten  . "

Dem Autor zufolge lassen sich zwischen den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts und den ersten zwanzig Jahren des 21. Jahrhunderts auf der Grundlage etablierter historischer Studien mindestens vier verschiedene Phasen tiefgreifender Transformation unterscheiden. Die jüngste Phase entwickelt sich im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts und beginnt mit der tiefgreifenden Krise der neoliberalen Politik, die dreißig Jahre lang dominiert hatte. Es ist die Zeit der Krise, der zweiten digitalen Revolution, der Macht großer Staaten auf kontinentaler Ebene. Tiefgreifende Veränderungen verändern die digitale Welt, die durch einen neuen Technologiecluster gekennzeichnet ist, der künstliche Intelligenz, Quantentechniken und das Internet umfasst. Der Informationskapitalismus weicht dem „Überwachungskapitalismus“.  Der Autor stellt fest, dass im Westen die menschliche Arbeit und die Demokratie reduziert und degradiert werden, während die Ungleichheit und das allgemeine Unwohlsein unter den weniger privilegierten Klassen zunehmen. Der Bipolarismus besteht zwischen den USA und China: Große staatliche Einheiten gewinnen auf Kosten des Marktes wieder an Macht. Es ist erwähnenswert, dass der Historiker in diesem Aufsatz seine Aufmerksamkeit auf die Welt der Wirtschaft und ihre Veränderungen und sozialen Folgen für die Bevölkerung mit der Zunahme von Ungleichheiten richtet. Die außergewöhnlichen gesellschaftlichen Auswirkungen der Droge als Droge nicht zu sehen und daher nicht zu untersuchen, bedeutet, nicht zu sehen und nicht verstehen zu wollen, wie der „soziale Frieden“ heute in den heruntergekommenen Vororten unserer Metropolen aufrechterhalten wird, wo die Menschen dank Drogen leben, die heute zusammen mit „illegaler Arbeit“ als normale „Arbeit“ gelten. Es bedeutet, nicht sehen oder verstehen zu wollen, wie und warum das Gesamtbudget jeder italienischen Region etwa 70 % des gesamten regionalen Budgets für „legale“ Gesundheitsausgaben, zunehmend auch für Krankenhauspharmazeutika, ausmacht.  Seit einiger Zeit haben die Mafias dank des unendlichen Bargeldflusses die wichtigsten Produktionsaktivitäten übernommen, in die sie enormes Kapital zur „Säuberung“ stecken können: vom illegalen Abfallhandel über den Straßentransport bis hin zur Gastronomie und dem Einzelhandel, und dominieren sogar die Banken, denen sie Wucherkredite anbieten. Diejenigen, die den Handel mit Medikamenten, Medikamenten und Impfstoffen dominieren, beeinflussen und steuern heute die Produktion, aber auch Finanz- und Bankaktivitäten auf der ganzen Welt. Es betrifft die Regierungen aller Nationen.  Und doch studieren unsere Historiker es nicht und sprechen daher nicht darüber. Es macht wirklich Eindruck. Gerade heute, wo unsere gesamte Geschichte und alle unsere Produktionsaktivitäten von Medikamenten als erster wirtschaftlicher Geldquelle bestimmt oder „gesteuert“ werden, sowohl legal (Medikamente und Impfstoffe) als auch illegal (Medikamente). Lassen Sie den Bürger niemals wissen, wie viele Milliarden legale Drogen und sogar „Birnen“ ausmachen: Ist das möglich?

Quelle --->>  Ecco come la storia del mondo e quella del farmaco sono ...

...


... 


Aintjos Klatu::: Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" . ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10225528144728668?__cft__[0]=AZU33yQKUbT6Edg5erx9FJ8A_ko2a9X4k5H5i0EgK9MVZXMax6iMQAtd8UqGOuJ037OWMFWnnfsn-dze3H5-ub6bR8EXEDGmIzfC6zBc2IkxEqwR8IJ9tQvWaSwBWwK3dVbwymAr-ufcmXLgB7do3wRzPZBLDYTr2WHtczfE42zJiQ&__tn__=%2CO%2CP-R
Alles klar?
Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
Das Wort vom Latein - Medikament übersetzt bedeutet :
Medikament = Medikament
Me dikament = Sie werden mich töten
Me dika ment = Sie lügen mich an
 
Latein - italienisch
Medikament = Farmaco
Me dikament = Mi uccideranno
Me dika ment = Mi mentono
 
Latein - English
Medikament = Medication
Me dikament = They will kill me
Me dika ment = They lie to me
 
Latein - Französich
Medikament = Médicament
Me dikament = Ils vont me tuer
Me dika ment = Ils me mentent
 
Latein - Spanisch
Medikament = Medicamento
Me dikament = me mataran
Me dika ment = me mienten
etc ...

OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen. Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt für, die gesamte Menschheit Untergang:: Kriege, Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ! ?
Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Toxemie - Vergiftung Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, das was ihr Krankheit nennt..
... dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische Psycho Phantasien ausgelegt werden. Meeensch, was ist los hier auf Erden?.. Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar !
Versteht ihr die Zusammenhänge endlich? Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ? Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal.
Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen!!! Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light , ... und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost, reimtsichsogar. 💫☀️💫
By Thora Sattler : Hi! ❤️‼️🙋‍♀️Manche Leute befürworten Thora Sattlerikamentenlösung, anstelle einer lebensgefährlichen Impfung fürs ganze Volk. -Das wäre für die meisten zwar eine Erleichterung, wenn die Sch... Impfung fallen würde, ja -aber es würde den Schaden, auf einen kleineren Teil der Bevölkerung begrenzen mit einer vermutlich etwas weniger gefährlichen Medikamention, was ich nicht als Lösung akzeptieren kann!‼️🧐 Dr. Johann Menser: „Medikamente heilen nicht, das können sie auch gar nicht, sie können lediglich ein Symptom für eine Weile unterdrücken, das ist alles!“ Wenn es als effizient betrachtet wird, dass wenn man gegen ein Symptom etwas in den Körper gibt, das eine größere Gefahr für ihn darstellt und der Körper sich folglich um die noch größere Gefahr: „Das Medikament“😢‼️ kümmern muss, - dann ist das ziemlicher Unfug!‼️ Der Körper ist bereits oft mit zu viel säurebildenden „Lebens“mitteln belastet (mit evtl. zu wenig Bewegung, Stress, etc.) und dann soll obendrauf noch eine Ladung Gift.
Was bedeutet Medikament ?
Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
= Massenvernichtungswaffen
Kommentar Frage ::
Medi und Zin ? Was bedeutet das ? Auf was man alles kommt, wenn man selbst forscht ..
Aintjos ... Medica Mente... das habe ich übersetzt.. diese Bedeutung, weitere Erklärung in meinen Dateien.
Wenn du googelst wirst du folgendes finden ---> Medizin f. 'Wissenschaft vom gesunden und vom kranken Menschen, von seiner Gesunderhaltung und Heilung' sowie 'Medikament, Arzneimittel', in beiden Bedeutungen entlehnt (15. Jh.)
... Es ist das weitergeben von Halbwahrheiten, den Geist verwirren, vorgaukeln alles sei in Ordnung Medizin abgeleitet von Medikament...
Schreibe auf der googel Suchleiste.. .. "Bedeutung medi zin "... Keine andere Wörter. .
Am Ende kommt die Schlussfolgerung so wie ich interpretiert habe
...Medica Mentre, Manipulation. Geist. Also .. Geist manipulieren.. Etwas vortäuschen. Symptome bekämpfen, aber nicht di Ursache beseitigend.
Wissenschaft vom gesunden und vom kranken Menschen, von seiner Gesunderhaltung und Heilung' sowie 'Medikament, Arzneimittel', in beiden Bedeutungen entlehnt (15. Jh.) aus lat. medicīna 'Heilkunst, Arzneimittel', dem aus ... lat.
Klartext Deutsch konkret bedeutet. Die Kunst des betrugens .. 💫😂💫
Medi & Zini Poster Zeitschrift... Kenne ich noch aus meiner Kindheit..und Jugendzeit in Deutschland. Anhand von wahre Inhalte wird hier der Betrug der Medizin verdeckt,.
Mit Halbwahrheiten den Leuten etwas vorgaukeln, die Medizin die Medikamenten die alles rettenden, das geht weiter auch mit den Supplements, Das bedeutet zusätzliche geistige Manipulation <----- so übersetze ich die Supplements, diese Ergänzungen man ergänzt weitere Manipulationen, .. Auch in der Homöopathie ist es so, fein potenziert geistige Manipulation, auch in der Natur-Heilkunde etc.
Hier Wikipedia... Medi & Zini https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medizini
Kommentar __ Danke 😊❤
Ja das mit den Drogen sehe ich in der Arbeit oft .. wenn Kollegen wg jedem Furz immer gleich zum Doc rennen um eben Meeediziiiin zu bekommen... Voll die Drogenabhängigkeit 🤪🤪 So ist es, und das sieht man am allerbesten, wenn die Menschen älter geworden sind. Werden sie medikamentös behandelt, geht's rapide dahin.


Kommentare

  • Antworten
  • Teilen
  • Antworten
  • Teilen
  • Antworten
  • Teilen
Jasmina Chin Supek
Hallo ihr Lieben, seit über einer Woche liegen meine Tochter, mein Mann und ich krank zu Hause.
Unsere Tochter (7) hat Gott sei Dank nur Husten und Schnupfen, allerdings hatte sie diesen noch nie so lange und so stark.
Ich hatte einen leichteren Verlauf (Schmerzen am ganzen Körper, Fieber, Husten, Schnupfen). Seit gestern sind mein Geschmacks und Geruchssinn weg. Bessergesagt, ich schmecke die Süße einer Mango, kann aber nicht definieren um was es sich handelt. Verlust dieser Sinne ist mir von früheren "Erkrankungen" wohl bekannt, hatte ich ständig. Aber das hier ist was anderes. Es ist ein ganz anderes Gefühl.
Meinen Mann hat es am schlimmsten erwischt. Beginnende Lungenentzündung, Fieber, Leberschmerzen, fast unerträgliche Schmerzen am ganzen Körper und Kopf. Er war im leben noch nie in einem solchen Zustand.
Gott sei Dank geht es mittlerweile bergauf. Ich war schon verzweifelt. Krankenhaus oder Notarzt kamen für ihn nicht in Frage. Also musste ich alle Zaubertricks aus meinen Ärmeln schütteln.
Was ich aber sagen möchte: das ist keine natürliche "Entgiftungsreaktion", das hier ist alles andere als natürlich. Ein junger aber verschlackter Körper hat meiner Meinung nach keine besonders guten Karten das ohne Symptomunterdrückung durch Medikamente zu schaffen.
Da liegt etwas teuflisches in der Luft. Wer es durchgemacht hat weiß wovon ich rede...
  • Antworten
  • Teilen
Aintjos Klatu
Das sind Vergiftungs und Entgiftungssymptome zugleich... und wen Ihr zugleich ähnliche Symptome habt, ist dass auch keine Ansteckung sondern es findet ein gleichzeitiges Ereigniss statt wegen dem Wetter und auch wegen gleicher essens und Lebensweise ... so macht der Körper Reinigungsphasen durch, periodisch und das kann zugleich gleich sein wie andere zur gleichen Zeit ... verschiedene Ausscheidungsarten und Wege .. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10150836399710160/?__cft__[0]=AZWwVhGlFqWTHh2iHzLGa7G5FuDQ_aNpcj4UPeCS-LjRQBl3HoILCBLizCcW9z3nGBr-RN-8mGWrdg5XR8xpYJehejQlvCCTjL87RHYBfVm1JFBNs2SfZSXxryIcBZduX_g&__tn__=%2CO%2CP-R
  • Antworten
  • Teilen
Jasmina Chin Supek
Aintjos Klatu wir drei essen total unterschiedlich, schon immer. Ich bin mir sicher dass es aus der Luft ist. Evtl hat es mit dem angeblichen Vulkanausbruch von la Palma zu tun, chemtrails, keine Ahnung, aber "natürliche Entgiftungsreaktion" ist es definitiv nicht...
Danke dir 💚
  • Antworten
  • Teilen
Aintjos Klatu
Jasmina Chin Supek Ja selbstverständlich ist auch Vulkanstaub vergiftend und auch Chemtrails ... ist doch logisch .. Toxemie auf allen Ebenen ...
  • Antworten
  • Teilen





    • Antworten
    • Teilen
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    MEDIAFIRE.COM
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente

    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    Arnold Ehrets  schleimfreie LivingonLight   Fastenlehre  by Aintjos Klatu
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    Michaela Kleist
    Hast du eine Webseite, wo man das besser lesen kann?
    Hast du einen Plan?
    Ich hab beides
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Meine Webseite sind meine Foren meine Dateien meine Kommentare ...
    Oben im Beitrag ist doch bestens erklärt, da gibt es noch Verlinkungen,, oder sehe ich nicht gut ?
    Bist du denn nie in diesem Forum die letzten 15 Jahren denn niejeden tag fegolgt, all die vielen tausenden von Diskussionen Beiträge dateien etc ... ?
    Ich habe beides wenn du mich fragst heisst dass du kein Plan hast ... und besser lesen ?
    was heisst besser lesen ? Du kannst doch wohl daoben doch lesen oder ist dass schlecht erklärt ... ?
    also, in den Letzten 20 Jahren haben sehr viele gut verstanden .. nur die Experten wollen es besser wissen erklären oder einen Plan haben .. aber haben sie nicht ...
    dann zeigmal deine bessere erklärung und dein Plan ... Wann hast du das ausgearbeitet das was du jahrzehnte gelebt und studiert hast ... ? Das ist hier im Forum in unzähligen Beiträge und Dateien und Photoalben Bücher Videos bestens vorgetragen, schon solange .. da warst du noch nicht geboren .. 😃 ...
    Arnold Ehrets  schleimfreie LivingonLight   Fastenlehre  by Aintjos Klatu
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com

    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    Aintjos Klatu
    medicāmen medicāminis, n (Dritte Deklination neutr.)
    Heilkunst, Medikament, Arznei, Hilfsmittel (gegen: b. Gen.)
    Medizin, Pflaster, Salbe
    Gift, Gifttrank, Zaubermittel
    Färbemittel, Schminke
    🔎 Googel Translate - Google Search
    GOOGLE.COM
    🔎 Googel Translate - Google Search

    🔎 Googel Translate - Google Search



    ...