Sonntag, 23. Oktober 2022

Haarige Angelegenheiten  - Studierfaule Zeitgenossen .. ! &  Die seelische "Krankheit" die physische "Krankheit" verusacht ?

 Studieren - Beitrag und nachfolgender Kommentarverlauf  .


    Unsere Kopfhaare sind ein Ausdruck für unser inneres Feuer, für unsere Lebens- & Geisteskraft.
    Sie zeigen unsere Wahrheit, sie zeigen ob & wie sehr wir wirklich leben wer wir sind.
    Unsere Herzenergie ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir volles, kräftiges Haar haben. Aber auch unsere Nieren, die Lungen & auch der Dickdarm haben einen Anteil daran wie der äußere Ausdruck unserer Haare ausfällt.
    Gefärbte Haare - was gefällt mir nicht an meiner eigenen Lebensfarbe, wieso ist mein Leben nicht schön genug?wer oder was in mir glaubt nicht schön genug zu sein für diese Welt?
    Abgeschnittene Haare - wer oder was beschneidet mich in meinem Ausdruck? Was wird in seinem Ausdruck behindert?
    Kahlheit - wieso ertrage ich meine Haare nicht? Was versuche ich zu unterdrücken, was will ich nicht zeigen?
    Graue, abgestorbene Haare - wovor graut es mir? Was stört den Fluss meiner Seele in mir derart, dass mein Boden ausgetrocknet ist & er keine Nährstoffe mehr halten kann?
    Natürliche ungefärbte, unbeschnittene, ohne jegliche Zusatzmittel wie Haarspray uä behandelte Haare sind wie die Natur selbst, sie zeigen was wirklich ist. & So wie die Natur reine Liebe ist, so ist auch das Fundament der Wirklichkeit immer Liebe, ganz egal was sich dadurch zeigt.
    Das ist nicht immer schön oder einfach zu ertragen, weil die Wahrheit eben auch weh tun kann, wenn sie etwas von uns aufgebautes zerstört, aber es ist immer ehrlich & jedes authentische Sein ist ein Liebesdienst an das Leben.
    Liebe & Wahrheit sind dasselbe ✨
    Wir brauchen ehrliche Menschen, die uns zeigen was wirklich ist. Die sich trauen.
    Es gibt noch viel zuviel "wir tun mal so als ob" statt "es ist wie es ist & das ist erstmal ok"
    Wenn wir nicht sehen was wirklich ist, können wir auch nicht darauf reagieren & verändern was sich wandeln muss ✨
    Das ist kein Schuldspruch an die, die noch im Kampf mit ihren Haaren sind & sich nicht trauen zu zeigen was wirklich in ihnen ist. Ich habe das selbst lange Zeit meines Lebens getan & ich weiß auch wie schwer es manchmal ist die eigene "Hässlichkeit" zu ertragen & wie gern man sich vor der Welt verstecken möchte, weil sie nicht sehr liebevoll wirkt.
    Der Beitrag dient nur der Klarheit darüber was uns Haare erzählen können über uns & wie wichtig sie tatsächlich sind 🧡

     Kommentare


  • Tula Herzberg
    Mein grau wird langsam weiss. Ich trage es sehr gerne 🥰


    Inga Stern
    Tula Herzberg da freut mich sehr für Dich 🧡
    Maharani Uhlig
    Ich kann Deinem Beitrag nicht zustimmen. Es gibt Frauen mit beispielsweise kahl rasierten Haaren die voll ihre Wahrheit leben. Es gibt Frauen mit total dicken Haaren, die null im Herzen unterwegs sind…Ist mir zu pauschal 🙏


    Inga Stern
    Maharani Uhlig & ich glaube nicht, dass das wirklich stimmt. Wozu sollte eine Frau freiwillig ihren Kopf rasieren, wem oder was soll das dienen? Für mich ist das immer ein Ausdruck von großem Schmerz. Das hat sich mir bisher immer genau so gezeigt, ebenso wie die Geschichte das zeigt ( KZ, Folter, Strafe, Militär, Kloster - Alles Angstbehaftet) . & Wer mag beurteilen ob eine Frau mit langen natürlichen Haaren ihrem Herzen folgt oder nicht? & Es geht auch generell nicht darum, dass jemand so gar nicht seinem Herzen folgt, sondern wo er es eben noch nicht ausreichend tut vielleicht


  • Inga Stern
    Maharani Uhlig Haare abrasieren ist völlig gegen die eigene Natur, man glaubt, dass der Körper etwas tut, dass er nicht tun sollte & das stimmt nun mal einfach nicht. Er tut immer das für uns Richtige & wenn ich das ablehne, lehne ich mich selbst ab. Mein Körper ist meine manifestierte Wahrheit, mein lebendiger Ausdruck für dieses Leben ✨


  • Maharani Uhlig
    Sehr mitfühlend unter anderem für krebskranke Menschen…🙏Wünsche Dir das Dein Körper immer Gesundheit manifestiert.🧡Was ich jedem Menschen wünsche sowie mehr Mitgefühl & Demut. 🧘🏼‍♀️


  • Inga Stern
    Maharani Uhlig keine Ahnung wie Du das meinst. Krebs ist das Stadium von "nicht fühlen wollen oder können & der daraus resultierenden Vergiftung des Körpers" was immer das innere Feuer löscht & die Haare fallen soweit ich weiß aber sogar erst aus, wenn auch noch der letzte Funke zerstört wird durch Chemobehandlung, was ja auch völlig gegen das Leben geht ergo: keine Haare
    Thore Geronimo
    Meinst Du mit deiner These und mit Inneres die seelische Verfassung eines Menschen oder vielleicht eher den Zustand der inneren körperliche Gesundheit? Es geht wohl gar nicht um Haare abschneiden oder nicht, sondern dass kranke Haare halt auch die Krankheit bzw. Störung des Menschen im Organismus anzeigt, und dem kann ich zustimmen. Es ist bei Menschen eher ein Zögern dies zuzugeben, bei Tieren allerdings ist es völlig klar und offensichtlich dass ein krankes Fell darauf hinweist, dass auch der Körper krank ist bzw. falsch ernährt oder gerade belastet überlastet ist. 🤔
    Eine gute Quelle zu dem Thema ist das Buch von Paul C. Bragg über "Gesunde Haare"

    Inga Stern
    Thore Geronimo für mich gehört beides zusammen. Bin ich Körperlich krank, ist das ein Ausdruck meiner Seele, den ich ablehne bzw störe in seinem Ausdruck, weil er scheinbar nicht zu dem passt was ich zeigen kann oder darf. Es geht sehr wohl um das schneiden, abrasieren oder färben, weil es ein Eingriff in die eigene Natur ist, in den eigenen Ausdruck des Inneren & der aus meiner Sicht & jahrzehntelanger Beobachtung nie aus Liebe geschieht, sondern aus Schmerz & / oder Angst


  • Aintjos Klatu
    Die Krankheit ist ein Reinigungsvorgang, und da ist der Körper vollerl Lebenskraft und voller Geisteskraft, dass braucht es um sich zu reinigen, oder man befindet sich in einem Chronischen Vergiftungszustand ... as ist KEIN Ausdruck der Seele, sondern der Ausdruck von körperlicher Vergiftung ... Darm & Co werden ignoriert sowieso ... Es gibt keine Seelische Krankheit dass sich ausdrükt von der Seele, sondern der Körper ist vergiftet, es kommt zum Entgiftungsvorgang, da leidet das Gemüt - oder wie ihr dass nennen wollt, die Seele.. aber die Ursache ist in der Materie.
    Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an und nicht mit der Seele ... !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../natu...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    Das muss man erstmal gründlich studieren und selbst erleben,
    10 20 30 Jahrelang .. und wenn man es verstanden hat --- ? dann kommtman erst aus dem Unterfang, der fehlzugeordneten Krankheitdefinitionen. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../mit...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    Seelische Krankheiten gibt es nicht als Ursache einer "Krankheit"... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_10...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .



  • AB Morales
    Darf ich den Text teilen? Und hab dank'


    Inga Stern
    AB Morales ok, ich habe ihn öffentlich gemacht ✨

  • Aintjos Klatu
    Dass stimmt aber nicht ganz so,, nicht ganz, ihr verbreitet immer dasselbe immerwieder kopiert ... nur etwas umformuliert ... und hineinphantasiert, fehlzugeordnet, nicht selbst beweisen könnt... nicht alles kann man dass so definieren ... denn , die Nährstofftheorie ist falsch, siehe Videos - was für Nährstoffe was muss man essen, und woher um so voller Lebens und Geisteskraft und ---> Tatenkraft zu sein siehe Videos ...
    ... nicht Nährwert sondern Reinigungswert... Nicht Nährstoffmangel, sondern Toxemie ... Vergiftungen .. die sich durch das ganze Leben durch ziehen. Die Ernährungslehre der Nährstoffe ist falsch, und ihr interpretiert entsprechend immer noch so ... nix ist davon wahr.
    Hier Zwei Videos.
    Ganze Dokus ansehen u.v.a.m.auch ansehen andere Video - Filme, aus diesem euch unbekanntem Genre ...
    1 Wu Dang Kung Fu Mönsche Lange Haare, Lebens und Geisteskraft u.v.a.m. ...https://www.youtube.com/watch?v=SHhI9iNygg0
     
     

     
     
    2 Shaolin Kung Fu Mönche Glatze , Lebens Geisteskraft u.v.a.m. https://www.youtube.com/watch?v=DF915f8U5o4
     
     

     
    Die Texte - Deine Schlussfolgerungen von Ursache Wirkung -ist-sind fehlzugeordnet .. diese beziehen sich auf das Qi - Die Energie .. einfach klartextdeutschkonkret übersetzt, auf die Lichtnahrung von dem jeder lebt, je sauberer der Körper um so effektiver, und diese Effektivität kommt zur Geltung in der Bewegung - Ballett Kampfkunst - Kung Fu und dazugehörige Akrobatik ... ü.a. Sport-Bewegungsarten...
    So, wo ist eure Lebens und Geistskraft ?
    Bewegung heisst das Zauberwort, ob mit oder ohne Haare
    ... 😃 ...
    Als ich jünger war, mit vollem Haar war ich Lebens und voller Geisteskraft .. und jetzt mit 61 Jahren mit weniger Haaren bin ich immer noch Lebens und voller geisteskraft !!!
    Bewegt euren Hintern vom Sofa nehmt eure Beine unter dem Arm, und ab geht die Post, geht mal eine Runde tanzen, was meint Ihr wie voller Lebens und voller Geisteskraft ihr werdet ... 😃 ...
    Dann währen ja Frauen nur noch Lebens und voller Geistenskraft ? So wie ich die sache sehe, seit 61 jahren sind mir aber eine Memnge lamer Enten begegnet trotz Lange Haare, nix von Lebens und voller Geisteskraft oder Tatenkraft...
    Bewegung Schlaf Atmung, dass sind die geheimen Fitnesszutaten des living on light ... Geistes und Lebenskraft ... wobei da immer noch verwechselt wird zwischen Lebensenergie und Nervenenergie ...
    Ihr braucht viel Studium und Erlebniss, vorallem viel mehr Training Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen


  • Aintjos Klatu
    Es ist ein ganz typischer der Zivilisation zugeordneter Text, wisst ihr nicht dass es andere Länder Sitten und Bräuche gibt ?, wo Menschen die aufgezählten Probleme garnich so haben wie oben dargestellt, siehe Naturvölker, sie schminken sich , auch Haare gefärbt, ohne jegliche Anzeichen solcher Interpretationen ... und ihr seid sogar begeistert in eurer Halbwissenheitsglaube.. es ist nur ein Glaube, der in der Zivilisation immer weiter so gelehrt wird ...



  • Die Ursprungsursache einer Krankheit in allen Stadien ist eine Vergiftung. Obwohl Vergiftungen viele Ursachen haben können, werden sie grundsätzlich durch  exogene Gifte und Körperabfälle hervorgerufen, dadurch geschwàchte Lebensenergie, dadurch der Kòrper die Gifte nicht mehr ausreichend auszuscheiden vermag .

    Der Begriff Toxämie (Vergiftung) deckt nicht den gesamten Vergiftungsprozess, sondern bezieht sich nur auf die Vergiftung des Blutes. Tatsächlich gibt es noch die Toxikose. Gewebe, Zellen- und Bereiche in den Därmen sind mit Gift beladen. Kurz gesagt, der gesamte Körper ist vergiftet. 

    Das erste Stadium wird meistens gar nicht als Krankheit (Heilkrise = Entgiftungs beginn) erkannt.

    Die meisten Menschen nennen es nervöse Erschöpfung. Entkräftung ist ein Zustand wenn der Körper nicht genügend Energie für die täglichen Aufgaben hat, oder die Aufgaben die der Körper ausführen muss größer sind als sie mit dem normalen Energievorrat bewältigt werden können. In jeder Hinsicht wird der Körper geschädigt, und der geschädigte Körper entwickelt weniger Energie, wenn der Zustand der Überlastung andauert. Die meisten Menschen wissen wann sie unter nervöser Erschöpfung leiden.

    Energie ist eine Elektrizität die in Milli- Volt gemessen wird. Es ist leicht zu demonstrieren, dass Energie elektrischer Natur ist.

    Wenn Sie ihren Finger einklemmen oder verbrennen wird den Fingern blitzartig befohlen sich von dort zurückzuziehen.

    Nur Elektrizität kann derartige schnelle Übermittlungen ausführen. Dies kann nicht durch einen chemischen oder zirkulierenden Prozess erreicht werden.

    Dies soll demonstrieren, dass der Körper in erster Linie ein Organismus ist, der mit der Menge an Elektrizität arbeitet den er erzeugt und den er als Reserve besitzt.

    Wird dieser Vorrat verschwendet oder auf irgendeine Weise erschöpft (schließt auch die endogenen Stoffwechsel Abfälle und exogenen Gifte mit ein, die in den Körper gelangen) werden weitere Schäden hervorgerufen und so befindet sich der Körper auf dem Weg zum Verfall. 

    Toxämie oder Toxikose

    Wenn toxisch giftige Substanzen gleichgültig welchen Ursprungs Blut, Gewebe das Lymphsystem und die interstitiellen Flüssigkeiten durchdringen, liegt eine Toxämie oder Toxikose (Vergiftung) vor. Ein gut funktionierender Organismus der aber ùber viele Jahre  mit Kochkost ùberfùllt ist, erzeugt eine enorme Menge an toxischen Nebenprodukten. Wir erzeugen genug Kohlendioxid um uns innerhalb weniger Minuten zu töten. Würden unsere Lungen ihre Arbeit aufgeben, würde die Ansammlung von Kohlendioxid und der Mangel an Sauerstoff uns sehr schnell dahinraffen. Wir können nur eine gewisse Menge an Kohlendioxid tolerieren.

    Dies ist einer von vielen Abfallprodukten. Es gibt Billionen von Zellen im menschlichen Körper. Milliarden dieser Zellen sterben jeden Tag ab und werden durch Neue ersetzt. Die alten Zellen werden von Lysosomen, das sind Enzyme, die in einer kleinen Organelle innerhalb der Zelle leben abgebaut. Nach dem Tod der Zelle zerlegen diese Enzyme die Zelle in viele kleine Bestandteile, damit sie ausgeschieden werden. Man bezeichnet diese Bestandteile als Schlacken oder Stoffwechselrückstände.

    Einige dieser Komponenten, wie z.B. Eisen Eiweiß und Aminosäuren werden wieder aufbereitet. Etwa 95% des Eisenbedarfs und 70% des Eiweißbedarfs des Körpers werden durch Wiederaufbereitung gewonnen. Auch bestimmte andere Körperbedürfnisse werden durch Wiederaufbereitung gedeckt.

    Andere Komponenten der zersetzten Zellen sind RNA und DNA. Diese sind in unserem System giftig. Wenn sie sich ansammeln haben wir einen Vergiftungszustand. 

    Irritation

    Irritation resultiert aus toxischen Stoffen, die durch das Nervennetzwerk wahrgenommen werden. Die meisten zollen diesem Zustand wenig Beachtung. Wenn es uns juckt, wenn wir uns unwohl fühlen, uns sehr schnell aufregen, unruhig sind oder Stellen und Teile haben, die nicht gerade schmerzen, aber doch als störend oder belastend empfunden werden, das kitzeln in der Nase.

    Ansammlungen von Schleim an den Schleimmembranen sind irritierend. Irritationen sind aber noch nicht schmerzvoll. Sie sind ein sanfter Anstoß, der uns dazu bewegen soll uns von dieser Unpässlichkeit zu befreien. Trinkt ein Mensch zuviel Alkohol sagen wir, dass er berauscht ist, ein gutes Beispiel für eine exogene Vergiftung. Obwohl jeder Alkoholkonsum dem Organismus Schaden zufügt, kann der Körper kleine Mengen Alkohol schnell ausscheiden, bevor viel Schaden verursacht wird. Erhöht man die Einnahme, ist die Ausscheidung proportional geringer und der Schaden proportional größer. Das erste Glas Alkohol ruft nur Irritation hervor, die wir als Stimulation bezeichnen. Jeder toxische Stoff, ob Kaffee, Alkohol, Nikotin, usw. irritiert oder stimuliert. Das ist ein Zustand in dem der Körper seine Verteidigungsmechanismen bereit stellt und seine inneren Aktivitäten beschleunigt. Man kann dies auch mit der Alarmbereitschaft auf einem Schiff vergleichen,. Wenn alle Kräfte aufgerufen werden. Durch den Einfall feindlicher Kräfte erfolgt höchste Aktivität. Oftmals fühlen wir uns dadurch besser, aufgeputscht oder sogar euphorisch. Wenn die Ursachen Entkräftung, Vergiftung und Irritation bestehen bleiben und der Körper diese nicht bewältigen kann, führt er eine entsprechende Krise herbei, die als Entzündung bezeichnet wird. 

    Entzündung

    Das ist gewöhnlich das Stadium indem der Arzt eine Krankheit konstatiert. Es ist ein Stadium in dem Leidende sich darüber klar werden, dass ein Problem besteht, da Schmerzen vorhanden sind. Dies beinhaltet auch die körperliche Umleitung der vitalen Energien. Der Verdauungsapparat wird geschlossen, Energie die normalerweise für Aktivitäten in diesem Bereich zur Verfügung steht, wird ausgeschlossen und für die massiven Bemühungen umgeleitet, die sich mit dem ernsthaften Vergiftungszustand auseinandersetzen müssen. Wenn die Unversehrtheit des Organismus durch schädliche Einwirkungen zerstört oder bedroht werden könnte, meistert der Körper die Notlage so gut wie möglich. Bei Entzündungen sind die Giftstoffe in einem Organ oder einem bestimmten Bereich konzentriert zum Zwecke einer massiven Ausscheidungsbemühung. Dieser Bereich entzündet sich durch die konstante Irritation durch toxische Mineralien, Stoffwechselabbauprodukte, Mykotoxine.

    Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Entzündungen z.B. Blinddarmentzündung, Mandelentzündung, Nierenentzündung usw. Alle diese Entzündungen erfolgen durch die Überbelastung der vier unterschiedlichen Reinigungs- und Ausscheidungsorgane. Die Entzündung erhält gewöhnlich ihre Bezeichnung nach dem Gewebebereich oder dem Organ das in Mitleidenschaft gezogen ist, Hepatitis (Leber), Tonsilitis (Mandelentzündung).

    Diese Krankheiten bestehen, da der Körper in diesen Fällen das in Mitleidenschaft gezogene Organ ausgewählt hat, um die außergewöhnliche toxische Last hier auszuscheiden.

    Ein Mensch hat Asthma, weil der Körper die Bronchien als Auslass für toxische Stoffe gewählt hat. Dieser Zustand ist chronisch. Da er unaufhörlich ist bekommt man diesen toxischen Zustand nicht in den Griff, so wird auch der Körper weiterhin seine Überlast durch die Bronchien oder Lungenbläschen ausscheiden. 

    Entzündung oder Fieber ist eine Körperkrise, die als Erwiderung zu einer lebensbedrohenden Situation angesehen werden kann. Der Körper, und nur er allein, erzeugt das Fieber. Es ist ein Beweis oder ein Symptom von erhöhter oder intensivster Körperaktivität, die den Zweck hat die Reinigung oder Heilung des Körpers vorzunehmen.

    Die außergewöhnliche Energie, die für das Fieber benötigt wird geht zu Lasten der Energien, die sonst für die Verdauung, für Arbeit, Spiel, Denken, Sehen usw. gebraucht werden. Fieber ist eine heilende Aktivität. Fieber zu unterdrücken ist damit gleich zu setzen als ob man einem ertrinkenden Mensch auf den Kopf schlagen würde, damit er aufhört zu kämpfen. Entzündung ist das vierte Krankheitsstadium und die intensivste Bemühung des Körpers sich zu reinigen und wiederherzustellen. 

    Vereiterung

    Dieses Stadium ist zerstörend und degenerativ. Geschwürbildung bedeutet, dass eine große Anzahl von Zellen und Gewebestrukturen zerstört wird. Körpersysteme werden durch die Unfähigkeit des Körpers abgetötet, ständig in einer toxischen Umgebung zu leben. Wenn Gewebe zerstört ist, hinter bleibt eine Lücke oder ein Hohlraum. Ein Beispiel hierfür ist ein Lippengeschwür.

    Geschwüre können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Diese sind oft sehr schmerzvoll, da sie die Nerven offen legen. Der Körper benutzt ein Geschwür als Anlass für eine außergewöhnliche toxische Ansammlung, um sich zu erleichtern. Er wird das Geschwür heilen, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden oder wenn sich der Vergiftungsgrad bedeutend erniedrigt. 

    Verhärtung

    Verhärtung bedeutet, dass sich Gewebe verhärten oder Hohlräume mit hartem Gewebe gefüllt werden. In diesem Krankheitsstadium liegt die Richtung und der Zweck der Verhärtung, den Hohlraum auszufüllen und die toxischen Stoffe (z.B. Schleim), die den Körper bedrohen, in einen Sack von verhärtetem Gewebe einzukapseln. Das Geschwür und die toxischen Materialien sind durch das verhärtete Gewebe, dass sie umschließt versiegelt.

    Dies ist ein Weg, toxische Stoffe wie Schleim zu isolieren und wird auch als Tumorbildung bezeichnet. Dieser Zustand wird in 19 von 20 Fällen als Krebs diagnostiziert, obwohl tatsächlich gar kein Krebs vorhanden ist.

    Verhärtung ist das letzte Stadium in das der Körper kontrolliert eingreifen kann. Wenn aber krankmachende Gewohnheiten weiterhin praktiziert werden, so werden die Zellen und das Gewebe unkontrollierbar. Sie überleben selbständig so gut sie können.

    Zellen werden parasitisch- sie leben von den Nährstoffen, die sie von der Lymphdrüsenflüssigkeit erhalten und fügen nichts zur Körperökonomie bei. Sie sind desorganisiert. Ihr genetischer Schlüssel ist durch die Gifte verändert worden. Sie sind in Verbindung mit der vitalen Körperwirtschaft nicht mehr zu intelligenten, normal organisierten Handlungen fähig. Wenn die Zellen außer Kontrolle geraten, spricht man von Krebs. 

    Krebs

    Der Endpunkt der Entwicklung von Krankheiten ist oftmals Krebs. Dies ist das letzte Krankheitsstadium das meistens tödlich endet, besonders wenn die Ursachen, die diesen Zustand hervorgerufen haben, nicht abgestellt werden. Die Menschen fragen manchmal wo und wann das Krebsstadium beginnt? Man kann mit sicherheit behaupten, das die erste Heilkriese  in der Kindheit auftritt,   mit der ersten Kochkost beginnt (und den vergiftungen vor der Geburt) ... auch Umweltgifte die aber auch ihren Ursprung haben in der Kochkost Lebensweise , und das, ist das was als aller erstes beseitigt weden muss, die Kochkost . 

    Die erste Krise, die ein Baby erleidet, ist der Beginn der pathologischen Kette.

    Die Sieben Stadien einer Krankheit und Inhalt fußen auf dem  Studium der natürlichen Gesundheitslehre der Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e.V. (Natural Hygiene gegr. 1822) .

    Diese Reinigungs - Lehre ist schon von vielen Menschen seit fast 200 Jahren gelebt,  die  ihre außerordentliche Wirksamkeit erfahren dürften. Die natürliche Gesundheitslehre lehrt, dass Ansteckungen unmöglich sind, wenn keine gifte im Kòrper sind, gibt es auch keine Entgiftungsheilkrise. 

    Wenn Körpersäfte und Gewebe einen neutralen PH- Wert von 7,4 aufweisen, kann der Kòrper bestens funktionieren, aber welcher Mensch in unserem Zivilisationszeitalter hat diese Werte noch? 

    Hier ein Auszug eines Interviews mit Prof. Dr. Rolf Kreienberg, Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und Direktor der Uni. Frauenklinik Ulm die Frage stellte Claudia – Eberhard – Metzger Spektrum der Wissenschaft.

    Dossier 3/03: Moderne Medizin Spektrum:...

    Frage : ... " Wird es irgendwann einmal das eine wirksame Medikament, die Pille gegen Krebs geben?"

    ...  Kreienberg: Eine Pille gegen den Krebs wird es meines Erachtens nie geben. Denn der Krebs ist keine Schwangerschaft mit einem Einzigen vorausgehenden Ereignis, Krebs ist multifaktoriell. Und wenn ich sage, dass es vielleicht fünfhundert oder tausend Ereignisse gibt, die eine normale Zelle zur Krebszelle machen und für deren Ausbreitung im Organismus sorgen, dann hat man eine ungefähre Vorstellung wie kompliziert die Sache ist – und auf komplexe Fragen darf man bekanntlich keine einfachen Antworten erwarten.

    Diese Aussage eines Repräsentanten der modernen Medizin und seine Erkenntnis, ist sehr beachtenswert und ehrlich.

    Kopyright by Aintjos Klatu, weitergabe  der Inhalte aller meiner Notizen dateien verlinkungen etc. unter beigabe der Quelle erlaubt, die Quelle sind jeweils alle meine Dateien in Form von Fotos Videos Notizen - Dateien FB intern und allgemein Online extern.

    ....

    Aintjos:
    Es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxämie und dessen Entgiftung nicht versteht. 😛
    Und die Behandlungen gegen Entzündungen, waren schon immer eine Behandlung gegen die Entgiftungsheilkrise, sozusagen, gegen die eigentliche echte Heilung, alle Behandlungen von der Naturheilkunde angefangen über die TCM und Schulmedizin, sind alle Behandlungen (diejenigen die gegessen oder getrunken werden, und manche Operationen) gegen die Heilung, sie stoppen die Heilkrise und gaukeln Heilung vor, die Gifte ( meistens der Kochkost und auch fehlkombinierte Rohkost, oder beides zusammen, oder auch den sogenannten "Heilmittel"-selbst vergiftend sind, Nervengiftbetäubend) werden nur teilweise entgiftet und der Rest verschoben, an anderer Stelle im Körper, und wartet wieder auf eine neue Entzündung .. Entgiftung, durch sonstiger anderer Entgiftungsweg .. alle Behandlungen dieser Art, vergiften euch noch mehr und ihr bemerkt es nicht, wenn ihr eure Lebensweise nicht ändert, die Entzündung macht der Körper selbst, um die an der Stelle angesammelten Gifte zu verbrennen (auch Fieberzustände funktionieren so) .. auszuscheiden-hinauszuwerfen .
    Das wir uns nicht falsch verstehen, alle Behandlungen die mit Sport-Bewegung zu tun haben oder Wassertreten Baden Duschen, Schlammbaden, Schwimmen .. etc. dieser Art, diese sind gesundheitsförderlich, wogegen so manche-viele innere Behandlungen vergiftend sind, alles klar?
    Es gibt keine Heilmittel!
    ...
    Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilkrise) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als das was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“ - Friedrich Nietzsche
     .
..