Freitag, 5. Januar 2018

Isabella Rinck hat ihren ersten Beitrag geteilt.
Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit mit Einlauf bei Kleinkindern? Mein Sohn 16 Monate, hat starke Verstopfung und Bauchschmerzen.
Wieviel Wasser nehme ich, welche Position...? ich dachte an 150-200 ml warmes Osmosewasser? Habe zuhause einen Irrigator oder besser mit Miniklistier?
Danke:-)
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Lara Golla
Lara Golla Tut mir leid aber bei Kindern würde ich das immer erst absprechen bevor ich da rumexperimentiere. Die Ursachen der Verstopfung abklären etc.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Mit dem kleinen Klistierbàllschen, wasser Kòrper temperiert, Arzte wissen nicht woran die Verstopfung liegt, das weiss nur die Mutter, was sie Ihrem Kind zu essen gegeben hat ... wenn sie es weiss? Was bekommt ES ausser Muttermilch?
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Es gibt auch andere organische ursachen🙄
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Organischen sind eben von dem abhàngig was hineingefùllt wird, so die Fùllungen entleeren, und nur Muttermilch geben .. was hat es sonst bisher bekommen?, so kann man rekonstruiren .. :) ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meeeensch, welche organischen?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Alles ist von der Fùllung abhàngig alles .. es gibt nix isoliertes im Kòrper das fùr sich alleine unabhàngig wàhre,,,, warum herum ràtseln? .. Blähung, Verstopfung, ist im Darm von der Fùllung abhàngig .. was bekommt es sonst ausser Muttermilch? Hat das Kind Stress: Angst ... Làrm.? .... etc ... weg mit Putzmittel, weg mit Spùler Waschpulver Parfùms, Desinfektionsmittel, Ist es geimpft worden-mògliche Impfschàden? .. Kinder nicht impfen .. also.. wenn Du fragst, kommen gegenfragen um herausfinden zu kònnen warum dies oder jenes ? .. Du Ihr fragst-fragt nach Darmreinigung, ich gebe Tipp fùr Darmreinigung, jetzt kommste mit anderen Ursachen, ja was nutzt die Darmreinigung wenn nix verstopft ist?, was meistens aber so ist ...
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Es hat Obstipation und das könnt n Impfschaden sein. Dein Ernst?
Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange Das ist totalker Quatsch das alle Verstopfungen von essen abhängen.
Das hat sehr oft psychosomatische Gründe, wie stress etc der direkt zu Verstopfungen führt, oder zu wenig Bewegung, oder eine gestörte Schleimhaut, oder man hat einen extremen Kreislauf... Oder oder oder..
Das was du sagst ist einfach Quatsch..
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @Eva Maria Lange Du, schreibst "mega" Quatsch, woher soll das Kind psychosomatisch herbekommen, ist doch erst 16 monate, und woher den Bewegungsmangel, wie kommt die gestòhrte Schleimhaut her?... , extreme Unwissenheit ist das .. studiere gescheit .. was hat das Kind ausser Muttermilch bekommen ?
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Ich glaub der einzige der keine Ahnung von der Materie des Gastrointestinaltraktes hast bist du. Da hilft dir auch keine Lichtnahrung
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Lara Golla ich schrieb nicht das dies so sein muss .. ich habe nur Hinweise gegeben .. mehrere Hinweise gegeben . .. Impfungen nicht ausgeschlossen, sondern auch mòglich .. aber beachte all die anderen Punkte, also, nochmals die Frage: was hat ES bekommen zu essen ausser Muttermilch .. ? ...

Du darfst gerne mal in den Gastrointestinaltraktes hineinsehen und Studieren, du hast nicht die leiseste Ahnung und schon garnicht wissen, was Lichtnahrung ist, studiere meine Dateien, Du wirst eines besseren belehrt, aber wie so die Sache aussieht-biste unbelehrbar... du glaubst, glaubst immer noch an kochkostmedizinische irrtümer. http://www.mediafire.com/.../Dr.+Norman+Walter+Walker... ...
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Ja heutzutage wird alles als Impfschaden deklariert
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Ja heutzutage wird alles als Impfschaden deklariert
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Lara Golla du bist "Dumm" in deine Argumentation.. was hat das Kind denn bekommen ausser Muttermilcht ..

...hier ist ùberhaut garnicht die Rede das alles als Impfschaden deklariert wird ..
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Entschuldige mal du beherrschst weder Satzbau noch Rechtschreibung und bezeichnest meine Argumentation als dumm? Deine Argumentation ist vollkommen wirr und hanebüchen
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Interessiert mich nicht, Dein "satzbauglaubigkeitneurose", schau Video ...

Und da ist nirgendswo die Rede das alles als Impfschaden ausgelegt wird...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Grammatik kannste dir in einem Smoothie reinmixen und Dich daran erfreuen ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Also die Frage ist, was hat das Kind bekommen zu essen, ausser Muttermilch ?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu "Ja heutzutage", eben genau das ist ein Kardinalsfehler, ein Vorurteil, eine Lùge, ist doch nicht wahr .. ich schrieb das dies auch eine Mòglichkeit sein Kònnte, u.a. ...
Verwalten
Emilia V Galotti
Emilia V Galotti Ernährung umstellen und mehr trinken lassen! Gute Besserung!
Verwalten
Claudia Von Sinnen
Claudia Von Sinnen Sauerkrautsaft wirkt abführend.
Verwalten
Isabella Rinck
Isabella Rinck Wir reisen gerade viel, ich denke es liegt an den vielen Umgebungswechsel/Unruhe und vor allem der Ernährung (schweres anderes Essen)
Von meinem Gefühl her wäre ein Einlauf so gut, natürlich auch wieder seine gewohnte gesunde Ernährung, viel Wasser, Bewegung, Bauchmassage...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ja wenn du bescheidweisst was los ist und wie das zusammenhängt Warum fragste hier ? Was Bekommt das KInd ausser Muttermilch ?
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Also Einlauf beim Kind, wenn es das selbst WILL!, Und ich glaube nicht, dass es sich was in den Hintern stecken lassen will. Es ist sein Körper! Es gibt auch abführende natürliche Mittel, oral eingenommen. Damit sollte das Kind besser klar kommen.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Alles andere ist aufgrund der Alternativen, Verzeihung, wenn ich das sage, einfach übergriffig
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das Kind kann nich wollen, weil es nicht in einer position befindet zu wollen, es hat blàhungen-Verstopfung, was hat es sonst zu essen bekommen ausser Muttermilch? Diese Frage ist noch nicht beantwortet .. fùr ein 16 Monatiges kind gibt es keine Wahl zu wollen oder nicht. Eine einfache Darmspùlung ist das beste und schnellste Mittel um das Problem zu Lòsen.. Nur Kòrper temperiertes Wasser, ohne zusàtze ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath OK, ich hatte ein wenig überlesen.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Ich habe drei kleine Kinder und wenn ich nicht unbedingt müsste, weil es um Lebensgefahr geht, würde ich ihnen niemals was sie in den Hintern stecken. Punkt. Kein Kind macht das freiwillig mit! Lieber andere Wege gehen, damit es keine traumatische Erfahrung machen muss!
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Die Erlösung danach ist dafür umso besser. Meine Tochter hatte als Baby auch Probleme. Leider habe ich erst 6 Jahre später gewisse Sachen in der Ernährung weggelassen. Das hat mir kein Arzt gesagt. Und ihr haben Einläufe oft geholfen schnell wieder schmerzfrei zu sein.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Bianca Wolff, und hat sie das freiwillig mitgemacht?
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Wie ist es bei euch gelaufen?
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Eine OP wäre die Alternative gewesen, oder Schmerzen. Sie war anfangs auch noch nicht in dem Alter entscheiden zu können. Und durch manche Lebenslagen muss man eben durch. Das geht schnell und hilft in dem Fall am besten. Man sollte natürlich sanft vorgehen und nicht wie ein Rohklotz. Was ist denn deine Alternative?
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Eine OP vs Einlauf, müssen wir nicht drüber reden.

Wer nicht versteht, das Kinder absolute Entscheidungskraft über ihren eigenen Körper haben, sollte sich fragen, warum es so viele Menschen schaffen, kleine Kinder zu missbrauchen.


Auch Missbraucher gehen durchaus sanft vor, mit viel Überredungskunst, bis das Kind gelernt hat, dass ein nein nicht akzeptiert wird!

Meine Alternative? Wir können das gerne hier in der Runde fragen. Für Alternativen wäre ich immer offen!
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Naja, wenn du so dagegen bist, dann musst du doch eine Idee haben.

Und mal ehrlich - Missbrauch - dein Ernst? Ist Spritzen setzen, oder Wunden nähen dann auch Missbrauch? Das lässt sich - meiner Erfahrung nach - auch kein Kind freiwillig machen. Ich glaube, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange Aber etwas rektal einführen ist etwas ganz anderes als eine oberflächliche verartzung.
Zu einer wunde nähen gibt es auch keine alkternative, wenn es etwas anderes, weniger invasives wie zB kleben hilft, fänd ich es durchaus übergriffig trotzdem nähen zu lassen.
Sie schrieb ja ausdrücklich, dass sie diese Feststellung anhand der mangelnden alternativen festmacht.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Mensch irgendetwas in den Hintern stecken ??? Meeensch das ist NICHT irgendetwas !!!!!!!!!!!!!!!
OP ... seid Ihr noch gescheit in eurem manipulierten Kochkostdarmgehirn ...


So ein harmloses Darmeinlauf rettet leben und Ihr macht so ein Drama daraus ...
http://www.mediafire.com/.../57+Natural+Hygiene+Nr.57...
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Chill mal deine Basis! Die OP wäre bei meiner Tochtr vor 15 Jahren eine Möglichkeit gewesen, wenn der Arzt KEINEN Einlauf gemacht hätte. Bitte mal richtig lesen und vor allem tief Luft holen.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich schreibe nur Grundsàtzlich ich habe mehr ausgefùhrt .. alles klaar :D
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Schreibst du, der hier meine Meinung offensichtlich angreift. Ich schätze dein Fachwissen und dich als Mensch sehr. Wenn du jetzt mal in den Spiegel sehen würdest, wäre das hilfreich für weitere Entwicklungsschritte
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Deine Meinung ist eben gegen die Einläufe aufgrund eventueller Zwangsneurosen das Kinder haben könnten, aber nicht haben, aber Du :D ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Aintjos Klatu, das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich dir widerspreche.

Du hast nicht gelesen, dass ich einen Unterschied mache, zwischen Lebensgefahr und einfachem kranksein.


Und ja, du hast auch nicht verstanden, dass Kinder, auch schon sehr kleine sehr wohl über ihren Körper entscheiden können!

Sie werden nur oftmals überhört, sogar von ihren eigenen Eltern.

Das sind die Gründe warum Missbraucher so sehr erfolgreich, ohne viel Aufsehen Kinder überhaupt missbrauchen können.
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Ich finde, das kippt gerade in eine ganz grenzwertige Diskussion!
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu .... Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch hier geht es doch nicht ium Misbrauch von Kinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.mediafire.com/.../59+Natural+Hygiene+Nr.59...Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wenn Erwachsene nicht selber wissen wie sie ùber Ihren Kòrper entscheiden kònnen wie sollen denn Kinder denn erst wissen, hier geht es um Gesundhheitsfragen und nicht um sexuellen Misbrauch ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange Sexueller Missbrauch ist ja wohl nicht der einzige körperliche Missbrauch der geschehen kann...
Das ist sehr klein gedacht, das meinte hier keiner...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das gespràch lauft darauf hinaus, ich hjabe das nur ausgesprochen .. wenn die Kinder ins Krankehaus kommen, dann gibt es keine private entscheidungen mehr, da herrscht das schulmedizinische kommando, da wird niemand gefragt ob man klistierhaben wil oder nicht, oder OP oder nicht .. also folge genau den kommentarverlauf .. warum abfùhrmittel geben? die sind doch schàdlich, das ist kòrperverletzung .. einlauf nicht, lese die Pdf Schriften ..
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Ich glaube ja sogar, je eher Kinder die Vorteile eines Einlaufes kennenlernen, umso offener sind sie später auch. Wenn man mitbekommt, wie verklemmt und unwissend heute viele sind, was ihren Körper angeht, finde ich das sehr beängstigend. Das ist alles bah und ih, und ekelig. Da fehlt es doch an Aufklörung und Umgang.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wenn man nicht weiss wie man sich auf einfachem wege selbst hilft, hilft die Schulmedizin nach, aber mit fehlbehandlungen .. so geht es allen in der Zivilisation http://www.mediafire.com/.../58+Natural+Hygiene+Nr.58...Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange -.- ich weiß, das viele Hardcore rohköstler denken, das wäre die alternative zu jeder Behandlung und jede Schulmedizin schlecht..
Zeig mir wie Rohkost ein gebrochenes bein mit splitterbruch repariert... Schulmedizin hat viele gute ansätz, bestimmt nich
t alle, und Pharmaindustrie bestimmt sehr wenige. Aber auch Rohkost löst nicht alles, nicht alle die kochkopst essen sind dumm und unaufgeklärt und verstehen nichts von ihrem körper (gandi z.b. hat kochkost gegessen..).
Lass sich die Meinungen anderer zu, oder erkläre dich mit Argumenten statt mit Ausrufe Zeichen....
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Um Knochen zu reparieren muss man kein Schulmediziner sein ..
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du bist hier nicht in der lage solches zu fragen oder zu urteilen .. weil du nicht genug erfahrung hast in der gesamten rohlebensweise und szene ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ihr wollt nur bis zum nimmerenderleinstag diskutieren, aber nicht studieren.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Lese die Pdfs, wer nicht ... will die hat gewollt !
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Wenn es Alternativen gibt IST es Missbrauch, da da Kind diesen Einlauf nicht freiwillig mitmachen wird.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Da könnt ihr noch so drumherum reden.
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Zähne putzen ist dann auch Missbrauch, nach deiner Definition.
Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange Was ist denn die alternative zum Zähne putzen?
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Ich finde es eine mühselige Diskussion.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meinem Sohn habe ich beigebracht wie das mit dem Klistier funktioniert und den sinn erklàrt, er war etwa 8 - 9 jahre damals... machte dann selber .. aber bei einem fast Baby muss man als eltern selber machen und sie nicht den àrzten ùberlassen.. das ist die Vergewaltigung, die fehlbehandlungen, da ist man fùrs leben geschàdigt ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Meine Kinder putzen gerne Zähne, ich musste sie nie zwingen. Und ja ich würde sie auch hier nie zwingen Zähne zu putzen.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Dein Sohn machte das freiwillig, selbst. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe erklàrt wie das funktioniert !!! das ist der unterschied ...Studiert die Pdfs die ich euch gebe, wissen ist alles, dann wirste dein eigener Arzt bei einer naturlichen rohkost brauchtan auch keine zahnputzen ...
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Lädst du sie bitte hoch? Aus unbekannten Quellen lade ich ungerne Dateien runter - und hier wären sie für viele hilfreich.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu das sind meine eigene sind virenfrei .. alles aus meinen dateien ..
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Ist das deine Seite?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Pdf's habe ich von Bùchern und Hefte Schriften etc gascannt ... sind bei MediaFeier, dort lade ich hoch, und bei bedarf verteiele ich diese weiter..
Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange Kannst du die Quellen irgendwie belegen?
Wieso haben diese Quellen richtige Informationen, aber die Schulmedizin nicht?
Wie werden Informationen für dich die Wahrheit?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Lebenserfahrung Studieren Studieren Studieren Unterscheidungsvemögen entwickeln.
Sich im Leben nicht herumlangeweilen.
Studiere, dann weisst Du es .. die Schriften be-quellen sich von selbst, Meeensch studiere sie und du hast die Antwort .. wenn du diese 24 jahre lang studiert und praktiziert hast?, wirst Du es wissen,, die Schulmedizin interessiert sich nicht fùhr natùrliche Heilung, sondern fùr den Kommerz, es geht um Geld verdienen und nicht um den Leuten zu helfen ... ich verdiene keinen Cent... aber das interessiert euch nicht, ihr vertraut euch denen an die euch betrùgen und ausrauben ... nur weil sie einen weissen Kittel tragen.. das ist eine Verbrecherorganisation ...
Verwalten
Bianca Wolff
Bianca Wolff Ok, und wenn sie nicht arbeiten wollen, ist es später auch egal? Ich bin mal besser raus aus dieser Art Diskussion, denn da schwillt meine Halsschlagader .
Verwalten
Eva Maria Lange
Eva Maria Lange Egal ist das nicht, aber trotzdem übergriffig dein erwachsenes Kind zum arbeiten zu zwingen.
. es geht nicht darum das Problem nicht zu lösen, sondern eben eine Lösung auf freiwilliger Basis zu finden...
Wenn mein Kind lieber in einer hippiekomune in d
er Karibik leben will, auf einem Selbstversorger Hof statt sich eine "normale arbeit" zu suchen, dann kann er das ja machen...
Wieso sollte das ein problem sein?
Würdest du dein Kind etwa zwingen in Deutschland eine "normale" Arbeit anzunehmen?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Also leute soviel wiederstand wegen Einlauf, wo sind wir denn hier? ... im "Einlaufclub", wehm es nicht passt der kann ja woanders seine abfùhrmittel nehmen... Hier geht es um darmreinigungen ... aber in mòglichst sanfter form ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Einem 16 monaten Kind kann man und darfman keine Abfùhrmittel geben ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das sage ICH ich habe die Efahrung und das Studium, du die fragt NICHT, sonst kàme die Frage nicht .. studiere die Pdfs die ich poste .. lese den gesammten kommentarverlauf ..
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ist den da nicht auch einen Zwang dem kind ein Abfùrhmittel zu geben .. oder geht es hier einfach um die Bevormundung in denen sich einige gefùhlsmàssig befinden, und rebellieren ?
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Ich möchte bitte wissen, wie eure Meinung zu diesem Thema ist, da ihr mitverantwortlich für den Inhalt dieser Gruppe seit. Ich möchte mich hier weiterhin wohlfühlen und mich interessiert es sehr, was der Tenor über Einläufe bei Kindern gegen ihren Willen denkt. Wenn es zum Einlauf Alternativen gibt und wenn nicht ganz klar eine lebensbedrohliche Situation vorliegt., Danke Franziska
Verwalten
Sabine Askana Belle Amora
Sabine Askana Belle Amora Könnte mein kind(3j) auch niemals dazu zwingen..bzw es mit “Gewalt machen...
Auch wenn ich es ihm erklären würde,wäre es ihm einfach unangenehm
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Kònnte ? ... Haste es schonmal brobieren mùssen, oder ist das eine Vermutung .. ?
Verwalten
Sabine Askana Belle Amora
Sabine Askana Belle Amora Vermutung
Zum Glück gabs noch keinen Grund
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu WER schreibt hier gegen Ihren willen? Ja nur Du .. weil du Dich gezwungen fùhlst und ùbertràgst das aufs Kind , das 16 monate ist .. und sofort handlung bedarf ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Lese den Kommentarverlauf .. "also besser zum Arzt?, aber der zwingt ohne gefragt zu werden, ob Zwansauslegungen kommen oder nicht .. Zuhause im Familienvertrauen, geht das doch locker, es ist nur eine frage des wie Vorgehen ?.. wenn man selbst unbeholfen ist, werden die Kinder auch unbeholfen, so werden die Ärzte als "Heilige" hofiert und akzeptiert, da herrscht militàrischer Gehorsamszwang, ob ihr wollt oder nicht.. Meeeensch...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ausserdem was soll diese abwehr-verweigerungs Diskussion hier?, wir haben erfahrung mit Darmreinigung, ihr kònnt machen was ihr wollt, wenn ihr das hinterfragt was wir hier empfehlen .. mùsst ihr garnicht machen, geht doch zum Arzt oder Apotheker, da sitzt ihr an der ersten mit Diplom zugelassenen Reihe...
Verwalten
Manuel Schneider
Manuel Schneider Würde auch den schonenden Einlauf, den Gesunheits- und Charaktergefährdenden, "Alternativen" vorziehen.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Alternativen = orale, pflanzliche, abführende Mittel zb cassia fistula
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Cassia reinigt nicht alles, und ist selbst giftig, daher die Abführung ... wenn Kinder schon gròsser sind haben sie schon verhàrtete Kotsteine die Cassia nicht schmilzt ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Ich hab drei Kinder und meine Arztbesuche aufgrund von Krankheit kannst du an weniger als zwei Händen abzählen. Ich wollte immer nur das Symptom wissen. Sie bekommen niemals Medikamente von mir. Es gibt immer Alternativen liebe Leute.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Da muss wasser her zum einweichen ...
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Das einzige was schmilzt ist ne Kerze im Popo🤦🏼‍♀️
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Franziska Rath Du stellst ja Darmreinigung als drammatisches Verbrechen dar, (sexuelelr Angriff) so kommt es vor, das ist aber schon die beste sanfte Alternative, seit Jahrtausende ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Es ist ein Unterschied bei Kindern: freiwillig vs unfreiwillig. Nur weil die Eltern das mit der Ernährung verkackt haben, müssen die Kinder jetzt nicht gegen ihren Willen den Hintern herhalten, bitte. Wenn sie das selber irgendwann wollen: bitteschön!
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Da siehste, sie müssen nicht ihren hintern herhalten, sie dürfen eine Reinigung machen, Meensch soll der Treck, denn ein ganyes Lebenlang drinne bleiben?, was es auch tut .. ein Lebenlang, ..

... "herhalten" ? ... da ist es wieder die "sexuelle Interpretation"

...seit wann wird hier denn die Freiwilligkeit angezweifelt? .. das redest du ihnen ein, weil du damit nicht klaar kommst ! Lernen, wer nicht will der-die hat gewollt.
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Du verwechselt Kinder mit Erwachsenen aintjos und Freiwilligkeit mit Zwangsmassnahmen. Letzter Kommentar dazu jetzt.
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du verwechselst dies .. es ist eine Frage des Wissen wie, man Kinder das beibringt, Lernen hat auch etwas mit Bevormundung yu tun .. bis manfrau es weiss, in der Natur läuft alles planmässig ab .. nur bei den Menschen nicht .. die Kinder wissen nichts von Geburt an, wenn die Eltern nix wissen, ergibt = eine Studierfaule Gesellschaft.. die nur Schaden anrichtet, siehe Umweltzustände. ,,,
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Ich habe in meinem Leben schon so viel Scheisse gesehen, du würdest dich schämen das zu mir gesagt zu haben 😘
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Darf ich dir das erzàhlen was ich schon erlebt habe und nicht nur gesehen ???
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Ich habe in meinem Leben schon zu viel Scheisse in meinen Händen gehabt, mein lieber, da kommst du nicht mit 😘
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe mein Sohn die Rohkost beigebracht und die Darmreinigung die Kombination die Verdauungszeiten und viel viel mehr Kampfkuns Tanzen etc etc etc .. wir waren sogar obdachlos .. in den Bergen gelebt .. so viel elend ùberlebt .. und wir waren immer zusammen ..

Dir-Euch geht es zu gut! ... ihr seid nicht ùberlebensfàhig in der plötzliche eintretende Not , Du fùhlst Dich bevormundet und ùbertràgst die Sache auf scheinbar unwillige Kinder .. es ist Deine Unwilligkeit, diese ùbertràgst auf die Kinder ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu lese die Pdfs die ich postete, und lerne wie man vorgeht ... wie man darmreinigt ohne das die kinder das als zwang empfinden, dazu gehòrt aber auch das die kinder vertrauen haben .. und darauf von klein an lernen ..
Verwalten
Sabine Askana Belle Amora
Sabine Askana Belle Amora Hört auf euch hier energetisch zu bekriegen...Frieden
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das kind oben ist 16 monate, und hat bàhungen und verstopfung, so war meine frage was bekommt es ausser muttermilch, dies ist bisher nicht geklàrt .. mer darm reinigt sich in so jungenm alter von selbst .. wenn man nichts gibt das verstopft, ja es kann sogar fasten-muttermilch reicht .. oder saft mit wasser verdùnnt .. leze die Pdfs ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Aintjos ich kenne deine Geschichte, wie ich sie kennen kann. Aber du kennst nicht mich. Das ist auch OK. Du denkst du bist der einzige auf der Welt, der ums Überleben gekämpft hat. Das kann man machen, muss man aber nicht
Ich schätze dein Wissen und werde es immer tun. Aber du bist nicht unfehlbar. Wir lernen immer weiter voneinander 💚
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das ist keine energetischer Krieg .. sondern klarstellen der Verhltnisse ...
Verwalten
Franziska Rath
Franziska Rath Und dein letzter Kommentar resoniert mit meiner Einstellung
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe das nicht: "kannman machen" ... sonder schlechte und wiedrige lebensumstànde zwangen uns, in die Obdachlosigkeit u.v.a.m. KEINE freiwilligkeit !
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Schreib doch bitte mal anständig um Himmels willen!
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu was ist daran unanstàndig ... ?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ich habe zitiert - und beschrieben, das die Lebensumstände-Obdachlosigkeit u.a. die nicht freiwillig ausgewählt waren, sondern gezwungen) ...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Soviel Diskussion .. um die Darmreinigung .. solange debattiert in der Zeit "sterben die Leute", weil die Diskussion der Rechthaberei wichtiger war ob Darmreinigen mit Einlauf ja oder nein .. tststst ...
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Genau sie sterben weil sie keine Darmreinigubg vorgenommen haben...
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Franziska Rath ... Du zweifels, aber nicht ich, bin was die Infos betrifft ùber Rohkost und Lichtnahrung und alles was damit zusammenhängt, unfehlbar, war bisher immer richtig, ist richtig und wird immer richtig sein .. das habe ich bewiesen .. lese meine Dateien aus der Vergangenheit bis Heute, und folge allen Erfahrungen von allen die "Diesen" gefolgt sind, kannste Dich auf die Zeitreise machen 9 Jahre rückwerts, alles dokumentiert jeden Tag, studiere jeden Kommentar in jedem Kommentarverlauf, Studiere jede Notiz jede Datei, jedes Video, jedes Foto etc etc etc .. tausende von Dateien und Seiten Beiträge .. bitteschòn.. was ich schreibe ist definitiv ultimativ ---> unanfechtbar :D ...
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Egal was du nimmst nimm weniger..oder mehr..
Verwalten
Manuel Schneider
Manuel Schneider Man man man Lara, was machst du in so einer Gruppe hier wenn du so einfache Sachen nicht verstehst (willst/kannst) und auch noch mehrfach beleidigend werden musst? Selbst wenn du vielleicht ein etwas höheres Bewusstsein als der Großteil der Menschheit haben solltest (auch weil du hier her gefunden hast), haben Ignoranz, zu starkes Ego und Hochmut bei dir anscheinend trotzdem überlebt.
Verwalten
Lara Golla
Lara Golla Die frage ist wer nicht verstehen will oder kann
Verwalten
Manuel Schneider
Manuel Schneider Und weil man (anscheinend) nicht versteht, muss man beleidigend werden?
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Anwendungen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen"
bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. https://www.youtube.com/watch?v=dlzFQGu9Y20
Verwalten