Mittwoch, 17. Februar 2016

Kaum zu glauben, doch im DARM sitzt die GESUNDHEIT ! Oder auch die Krankheit !

...

Die Zerstòrung der Darmgehirnzentrale.

Der Menschliche Magen u. Darm am ende einer Kochkost Lebensweise...
So da habt ihr eure Pandemie, ihr sucht falsch findet falsch urteilt falsch, handelt falsch, und vergiftet alles zugrunde..
ihr "hammelgescheitedeppenexperten" 😃 über Hundert Jahre medizinische Diktatur haben wir schon hinter uns, und es wird schlimmer, studiert genau dass was ich seit Jahr und Tag euch schreibe, und das jeden Tag.. und niemand hat es gesehen, weil ihr und euch, die woanders suchen gehen, und nix verstehen. 

Ich habe schon seit 1993, seit ich mit Rohvegan begann und weiterfùhrte, keine Krankheiten mehr, wie dass funktioniert ist für euch ein Rätsel mit 7 Siegel, ja, versiegelt, das kennen nur Menschen die lange die vegane Rohkost gelebt haben, oder living on light Fasten betreiben, der Kochkost Mensch versteht sein Leiden nicht. Versunken in babilonischer Sprachverwirrung, diese sitzt im Darmgehirn.
Reinigt euren Darm, lebt vegane Light Rohkost, und es gibt keine Entgiftungsheilkrise mehr, denn die Heilkrise macht der Körper selbst, periodisch immer wieder, solange Kochkost sitzt in deinen Glieder.

Weil es zuviel zu Entgiften gibt, stirbt der eine oder andere früher oder später, die Pandemie Kläranlage, ist im Darmgehirn .

Louis Pasteur hat sich geirrt, und selbst irgendwann zugegeben, dass er sich geirrt hat.. aber die schulmedizinische Wirtschaftsmacht hatte schon alle Fäden in der Hand und den Leuten angstgemacht, alle die aufzuklären versuchten wurden beseitigt siehe auch bei Arnold Ehret umgebracht wurde.

Zu tausende und Millionen im ganzen Jahrundert Menschen leben vergiftet.. 
 
Sie (die Medizinmafia) hatte schon immer die politische Obermacht weil alle Militär und Polizei und alle Art von Verwaltungen, die meisten ihr vertrauen, blindlinks, ohne sie jemals zu Hinterfragen.

Die Schulmedizin stand schon immer ausserhalb jeglicher politischer Richtung, egal wer an der Macht stand, die Medizin immer mitpfuschte.. 
 
Dass ist mehrtausendfach bewiesen... die medizinische Diktatur war schon immer da..

Jetzt hat sie mit ihren Irrtümer die Obermacht ---> Weltweit erzwungen, weil die Leute ein Jahrhundert lang indoktriniert wurden, aber gleichzeitig hat sie, die Menschen verwahrlosten lassen, mit ihren Leichen essen Alkohol Zigaretten und millionenfach Putzmittel. Blablabla etc. .
 
Studiert was ich schrieb, die einzige Rettung besteht darin den Darm zu reinigen, Hungerheilen.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/

Tierleichen & Co ... voll verstopft jahrzente alter Kot das niemals von selbst heraukommt, haben den Menschen nieder gestreckt ...der Mensch ist unsterblich wenn der Darm jungfràulich bleibt, ...die erste Kochkost Mahlzeit als Baby ist der Mensch des Todes...der Mensch wird begleitet mit schlechter Ware, von der Wiege bis zur Bahre ..

Er stirbt vorsichhin...Darm Reinigung ...ist erst gebot ...sonst erheilt dich schnell frùhzeitig der Tod...

Die Wiege Des Todes"

Die Menschheit frisst sich zu Tode, dem ist nichts mehr abzuwenden, "the point of no return" ist làngst ùberschritten,, betriebsblindes intellektuelles Schubladen denken, verhindert die Erkenntniss, das der Mensch des todes war schon als er zum erstenmal Feuerkost zu essen begann, von der Wiege bis zur Bahre sind alle Tragòdien der Menscheit mit dem Essen verbunden ... und der Hunger ist die folge vom Essen, Hunger studiert nicht gerne, so wird die Wahrheit bleiben in weiter Ferne ... alles klaaar? ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513?notif_t=like
 
 
 

 


wo das Photo herstammt
http://www.arnoldehret.it/il-colon
.

Kommentar  :: Schon über 25kg haben wir bei anderen aus dem Darm "rausgeholt" bzw. "entmüllt" 
Was das an Lebensqualität bedeutet - muss wohl nicht erwähnt werden .
Und ja - es ist eklig und man spricht nicht darüber - ABER - eines garantiere ich DIR - hast du 1x am eigenen Leibe er-lebt - was es heisst eine Darmreinigung zu machen.....oder den Darm zu entmüllen.......willst du es nie wieder missen..lach ....ja genau...du liest richtig, du spürst SOFORT DEN UNTERSCHIED !!!
Probiere es aus - es tut nicht weh und kostet wenig !
 
Seit über 30 Jahren nutze ich dieses GESCHENK, diese Möglichkeit - den Körper mit Hilfe der Darmreinigungen zu unterstützen! 23. Januar um 20:53 ·

 
Wie wichtig ist der Darm??? Pilze, Parasiten, Bakterien oder ein fatales Darmmilieu ?
Kommentare
F.F.:Absolut richtig und oberwichtig, denn seit ich meinen Darm entmüllt habe hat die Gesundheit Einzug gehalten 

K.H.: Und wie "entmüllt" man ?
 
Y.V.: Würde ich auch gerne wissen

M.C.K.: Ich auch... vor allem, wenn es nicht so teuer sein soll...

N.S.: Ihr Lieben schreibt mir doch bitte eine PN oder ruft mich direkt an, es sind ja auch schon einige mit mir in WA verbunden. 
 Muss wohl noch dazu sagen bei einer Person über 25 kg rausgeholt 
Vielleicht nicht so ne schöne Vorstellung - doch FAKT eine wunderbare ERLEICHTERUNG !

A.B.: Interessiert mich auch, wie "entmüllt" man?

S.H.. mich auch

Aintjos Klatu

 Eine Möglichkeit ist Colon Hydro Therapie. Spült alte verkrustete Ablagerungen aus, d.h. löst diese von den Darmwänden ab. Somit kann sich wieder die Darmflora erholen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Colon-Hydro-Therapie



XXX:  Die Colon-Hydro-Therapie (CHT) ist eine weiterentwickelte Form der Darmspülung (Einlauf). Für die Beeinflussung von Krankheiten existieren keine wissenschaftlich anerkannten Belege.
N.S.: GANZ so einfach ist es nicht....denn wenn du weiterhin "Müll" zu dir nimmst, welches den Darm "verkleistert" und "verkrustet" - müsstest du das regelmässig tun UND wichtiger Faktor regelmässige Einläufe bringen den gleichen Erfolg und kosten wesentlich weniger.
Nun kommen wir zum "Haken".
Aintjos schreibt es genau.....jedoch ich weiss selbst die wenigsten lesen diese genialen Infos....weil sie sehr lange sind und weil sie glauben keine Zeit zu haben zum Lesen.
Nun ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Einläufen, mit Darm, mit Fasten, Ernährung etc.......ich LIEBE es zu lernen, ich liebe es zu wachsen.....andere zu inspirieren und deshalb nehme ich mir die Zeit 
Denn so wie viele andere hier auch.....ich bin GENAU aus diesem Grunde gesund und fit wie mit 20 - weil ich nicht in die "Norm" passe - weil ich eben nicht alles glaube was uns gesagt wird, weil ich eben nicht einfach die Signale des Körpers überhöre.....und und und.....nein im Gegenteil mit 17 hat mein Körper mir die ersten Signale gesendet u ich habe GENAU hingehört......und meinem Arzt damals bewiesen was möglich ist mit Ernährungsumstellung und Einläufen......
DANKE Mama für deine Unterstützung du warst ein Segen und ein Geschenk in dieser Zeit. 

M.B.: Danke, wie ich sagte, EINE Möglichkeit ist Colon Hydro Es gibt immer verschiedene Wege.

N.S.:  Bedingt.......MIT Ernährungsumstellung. Vielleicht kennt der ein oder andere Aterkov, Markus Rothkranz, Arnold Ehret etc.......alle sprechen SIE davon - im Darm sitzt die Gesundheit!
 Was ich auch beobachten durfte......WIE wichtig es ist.....was wir essen mit welchem Bewusstsein.
Ich kenne viele Veganer, Rohköstler, Vegetarier die sind nicht glücklich und vor allem nicht gesund und sehen auch nicht so aus. Wenn ich sie frage, ob sie schon mal eine Ausleitung gemacht haben, kommt die Antwort: so was brauch ich nicht !!
Interessanter ist jedoch.......dass diese gerne auch mal Fleisch essen würden oder Pizza oder was auch immer....und verbieten sich dies regelrecht.
Weisst DU welchen Stress du deinem Körper zufügst ?

Diese Menschen LIEBEN nicht das was sie essen oder LEBEN !!

Eine Ernährungsumstellung ist IMMER eine Entscheidung , ein Weg , dieser braucht Geduld, Mut, Liebe zu dir selbst, Gelassenheit und vor allem MUSS dir EGAL sein, was andere sagen, denken oder dir empfehlen......BLEIBE DIR SELBST TREU und gehe deinen Weg.

Ich weiss nicht wie viele Menschen es damals besser wussten.....ich blieb mir treu und desto selbstverständlicher ich damit umging, desto selbstverständlicher taten es auch meine Mitmenschen.

Worum geht es bei all dem ?

Wir wollen geliebt werden......und plötzlich bin ich anders...nicht mehr wie alle...u habe angst deshalb ausgeschlossen zu werden.....gehe LOCKER damit um, dann können dies deine Mitmenschen auch.
F.M.: Na klar weil im darm werden die Naehrstoffe abgezogen welche der Koerper brauch.. Ist mir schon lange bekannt. Darum trinke ich auch ueberwiegend basisches Wasser und esse vielfaeltig und zu unregelmaessigen zeiten, das haelt den darm und somit koerper gesund.

M.L.: Danke @N.S..,du bist eine liebe.

A.N.: Danke, dass war echt ecklig.
Wo ist denn nun die Lösung des Problems? 

N.S.: @A.N.: siehe oben.....oder schreib mir ne PN.

N.S.:
VIELE VIELE Infos, die du, @Aintjos gepostet hast, DANKE 

N.S.:
Es erreichten mich viele Anfragen....von Leuten die geschockt waren...die weder eine Vorstellung, noch eine Ahnung hatten und SEHR DANKBAR sind für diesen Anstupser sich auch mal mit etwas zu beschäftigen , wo vielleicht auf den ersten Blick "nicht so angenehm" oder "eklig" ist. Also Leute es gibt KEINE Ausreden mehr !!

N.S.: IM DARM SITZT DIE GESUNDHEIT !!  dies kann ich nicht oft genug SAGEN !
 
 Weitere Kommentare


Weißt du, was Krankheiten sind und durch was diese verursacht werden? Gerne geben wir äußere Einflüsse die Schuld wie Bakterien, die uns schwächen wollen. Stimmt das?
Ein wesentlicher Faktor ist unsere Lebensweise, auch mit dem Essen.
Wir leben mit dem Essen!
Und nicht vom Essen!
Dennoch beeinflusst es den Körper auf eine gewisse Weiße.
Es dient unter anderem als Stresskompensierungsmittel, Sucht-mittel
.. und im Falle der Rohkost, ... , neben anderen Möglichkeiten der Körperreinigung.
Einfach mal sorgfältig und aufmerksam lesen, dann noch einmal lesen, so lange bis du alles verstanden hast.
Lieben Dank und liebe Grüße an Aintjos Klatu für deine unermüdliche Arbeit.
Also..
Zecken lauern nicht darauf das du oder der Hund irgendwann vorbei kommt, um euch anzugreifen.
Also...
Ist ganz einfach.. keine Bakterien keine Parasiten keine Mikroben wollen euch irgendwas antun.
Und Viren schon garnicht, nicht mit Absicht, denn Virus bedeutet Abfall, Schleim, Gift, dieser ist die Folge von Stoffwechsel Ausscheidungen der Kochkost, Kochkost weg = Virus weg, Abfall weg, Schleim weg.
Erkàltung Ansteckung Allergien Entzùndung Pandemien & Co das allermeiste erfunden sowieso.
Die Erkàltung ist eine Entgiftungsheilkriese die zu bestimmten Jahreszeiten alle Kochkostmenschen Periodisch durchmachen , Virus ist der Schleim das Gift der Abfall aus dem Stoffwechsel der Entgiftung der Kochkost, je nach Art der Stàrke oder Schwàche .
Die Menschen sterben daran weil falsch behandelt wird .
Man muss aufhòren mit der Zufuhr, so gibt es dann keine Ausfuhr, d.h. = keine Kochkost ergibt keine Entgiftungsheilkriese, d.h. = keine Krankheit.
Das gilt fùr alle Krankheitserscheinungen, entweder Giftstau, chronisches,… Geschwùhre & Co., oder akute kleine und grosse Erkàltungsauswùrfe, Grippe.
Eine biologische Ansteckung existiert nicht. Man kann sich nicht anstecken und deswegen sterbenskrank werden, biologisch in keinerlei Form.
Bakterien verursachen keine Entzùndungen.
Virus ist der Abfall aus dem Stoffwechsel, das kommt aus allen Poren heraus, Haut Augen Fùsse Kopf, Ohren, Rachen Zungen, Schleim Gift Abfall.
Die Entgiftung fàhrt auch nach innen ins Quantenfeld, dort wo zwischen den Atomen sich das leere Feld befindet, da ist der ùbergang in die Anderswelt, dort wird entsorgt.
Und das was man Spontanheilung nennt ? Genau diese Ereignisse beschreibt.
Wenn"s heisst: negative Energien – es sind genau diese Stoffwechselabfàlle, in der Schulmedizin nenntman sie Virus, aber dieser kann nicht umher ziehen und Menschen angreifen, weil es selbst nicht lebending ist, es ist nur Abfall.
Es wird tagtàglich Kochkost gegessen, dass ist die Ursache der Ansammlung - der Vermehrung, der Mensch sammelt vermehrt in sich selbst durchs Essen!
Das Trojanishche Pferd, dass ist das Essen dass diese Energien, diese falsche Daten, falsche Informationen in den Kòrper bringt.
So, weder die Esoteriker noch die Naturheilkundler und Schulmedizin erkennt diese Zusammenhànge, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.
Man muss diese verschiedene Forschungsrichtungen aus Ihren Schubladen herausnehmen, und alles zusammen auf einen Punkt bringen.
Keine Kochkost, so gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese.
Keine Gùrtelrose, keine Masern, keine „Erkàltung“ keine laufende Nase, und auch keine verstopfte Nase, keine Akne, und auch keine Lepra …
Keine Entzùndungen mehr.
Also schreibt euch dass unter euren Augenlieder, ich bin mal wieder so freundlich.
Das Gesundheitssystem ist Schwindel . ...
Ich habe in den letzten 27 jahren nie eine Erkàltung gehabt, solange ich vegan roh gewesen bin, von gewesen sein.
Und all die Langzeitrohkòstler auch nicht.
Louis Pasteur hat sich geirrt, und wie ich sehe, viele Rohkòstler heutzutage glauben immernoch an Antibakteriell, und ... Nàhrstoffe, diese gibt es nicht vom essen.
Rohkost ist auch keine Ernàhrung wovon man lebt, sondern zum Teil ein Reinigungsmittel um die die Entgiftung der Kochkostgifte leichter zu entgiften.
Basische Mittel, um die Entgiftung abzupuffern, was aber manchmal nicht ausreicht wenn anderes fehlt, wie das warme basische baden.
Und wenn man sonst sich in schlechten Lebensbedingungen befindet, bei all‘ den Umweltgiften- Putzmittel und Desinfektionsmitteln etc, wird alles an Vermeidung und Körper-entgiftumgs und Reinigungsversuche noch mehr erschwert
( so die Rohkost, aber im laufe der Zeit, auch zum Suchtmittel werden kann, je nach art der Anwendung und Vermischung .) .
Viele Menschen sterben an Fehlbehandlungen, und angesammelter Vergiftungen, niemals an Bakterien „Parasiten“ Zecken etc. . Virus ist die Vergiftungsansammlung dass der Körper über den Weg der "Erkältung" hinauszuscheiden versucht. Auch über den Weg der "Hautkrankheiten"
Und das "Virus" an sich auch nicht direkt so wie beschrieben wird, das es die Menschen angreift als kàme das von aussen ùber die Luft, oder durch das anhusten - annniessen einer anderen Person, nicht so als Angreifer wie es missgedeutet wird .. sondern, Virus als Abfall, Schleim Gift dass gegessen wird - Getreide, Milch ... Eier ... <---- das, ja, als ùbermàssige Ansammlungen im Kòrper dass nicht entgiftet werden kann. Und aber durch die Luft doch ?, Ja die Umweltverschmutzung , Parfümierungen Waschputzmitten, Weischspüler-Duftstoffe aller art, und besonders zu bemerken die Desinfektionsmittel bösartig aggressiv.. sprüht euch mal daß ins gesicht, da "fälltihrum"
Und auch die sogenannte Erdige Stoffe, die aber auch in kleineren Dosen sich im Rohkostbehandeltenkòrper sich ansammeln. 
 
Es gibt kein Superfood, und auch keine Heilmittel.
Es ist die Vermeidung die von so manchem bewahrt.
Vermeidung Erdiger Stoffe.