Sonntag, 19. Juni 2022

 .... Toxemie in der Dunkelfeldmikroskopie auf den Punkt gebracht

by Aintjos Klatu 

 

Beitrag by Mario Zauner    Goooood mirning!
Wie nennt man das Teilchen in der Bildmitte und woher kommt es?

  • 44 Kommentare


  • Joachim Bauer
    Meinst Du das hell leuchtende Teil mit dem Smiley-Gesicht? Das ist ein weißes Blutkörperchen (neutrophiler Granulozyt).


    Mario Zauner
    Verfasser/in
    Joachim Bauer ja genau! Besten Dank!!!! 😃👍🏻


    Wolfgang Stütz
    Mario Zauner ich empfehlen Dir dringend eine Ausbildung in Dunkelfeld und Hämatologie, sonst glaubst Du alles was man Dir so erklärt und weißt gar nicht ob das Hämatologisch korrekt ist. Eigentlich macht man zuerst eine Ausbildung und dann kauft man sich ein Mikroskop 😉.


  • Mario Zauner
    Verfasser/in
    Wolfgang Stütz haha, das wär der richtige Weg, stimmt! Ich betreibe seit langem Mikroskopfotografie. Bisher allerdings im Bereich der Mikrometeoriten. Dunkelfeld war jetzt die nächste Challenge 😃 Meine Frage war eher einfacher, ich wollte wissen, was bzw welche Bestandteile des Blutes ich hier sehe. Ob neben den roten Blutkörperchen, das andere weisse sind  ganz was anderes. Die Krankeiten oder sonstiges hätte es vorerst garnicht betroffen, ist aber schön hier so vieles zu erfahren! Und man sieht such hier die verschiedenen Ansichten dazu… 😃

  • Aintjos Klatu
    Das ist.. sind Stoffwechselabfälle aus der Verdauung die. . -- 
     
    Toxemie auf den Punkt gebracht
    Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur.
    Text unten by Aintjos Klatu
    Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
    Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Mitwelt - Luft-Verschmutzung)
    Virologen sind so überflüssig wie eine Faus aufs Auge -
    Sie tappen im Dunklen, und da bleiben sie noch lang, weil die Erleichtung ist noch weit - ein Ellenlang ... 😂😂😂...
    Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
    Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
    So versteht ihr die Zusammenhänge?
    Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
    Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
    .. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"
    Es gibt kein Immunsystem ..
    und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
    Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
    Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
    ( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
    Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
     

    Mario Zauner
    Verfasser/in
    Aintjos Klatu Danke, übersetz das mal bitte für Dummies!🙈😃


    Aintjos Klatu
    Mario Zauner im Grunde ist es bereits übersetzt im Link das ich gab, dort erkläre ich wie der Unterschied ist zwischen den Irrtümern Ergebnisse von kochenden Menschen Blut und von Menschen die vegane Rohkost leben, alle welts Forschung basiert auf Koch...
    Mehr anzeigen




  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Aintjos Klatu , es ist und bleibt ein weißes Blutkörperchen.


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Also ich bin etwas irritiert vom Euren Interpretationen...hat sich schon jemand von Euch Beiden mit Blutbildern auseinandergesetzt..Neutrophile Granulozyten sind ungefähr 55 Prozent der Weißen Blutkörpercgen im Blut vorhanden..also ein Einziger sagt überhaupt nichts aus..


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Ich habe ca. 20 Jahre in einer Arztpraxis Differentislblutbilder ausgewertet..


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Und natürlich ist es eine Anfängerfrage, wenn der Fragesteller nicht weiß wir Neutrophile Granulozyten aussehen...sorrx..


  • Mario Zauner
    Verfasser/in
    Kirsten Maurer-Wagner ich wollte hier keine Grundsatzdiskussionen auslösen! 😢 Sorry! Als blutiger (das passt zu dem Thema perfekt 🙈🤣) Anfänger wollte ich bloß mal wissen was ich hier sehe… Meine Frage wurde beantwortet und ich bekam eine Menge, für mic...
    Mehr anzeigen


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Thora Sattler sorry, so einfach ist es nicht...


  • Aintjos Klatu
    Kirsten Maurer-Wagner Dass heist falsch ausgewertet ..










  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Ja..aber genau da liegt das Problem..bei einem Bild wie oben mit einem einzigen Neutrophilen Granulozyten sagt dieses Bild nichts weiter aus, wenn es jetzt 0ber 55 % Granulozyten gibt, da muß man aber richtig auszählen können, könnte es sich um z.B. eine Stoffwechselerkrankung etc. handeln..


    Thora Sattler
    Kirsten Maurer-Wagner ja, dann handelt es sich um eine akute Angelegenheit, was jeder merkt... vielleicht am Schnupfen... 😃 Aber ein Aufräumer ist halt sehr wenig aber es ist einer da. 😃 Es gibt ja auch so vieles bevor das geschieht. Nicht erst dann... es ist ein Weg dorthin...


  • Thora Sattler
    Kirsten Maurer-Wagner es geht hier nicht um eine Erkrankung... 😃 ich habe auch nicht von einer geschrieben.


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Nein aber davon, dass du anhand eines Neutrophilen Granulozyten auf Probleme schließt...Nein.ein Granulozyt sagt nichts aus


  • Thora Sattler
    ich habe im vorigen Post geschrieben, warum ich darauf komme.. das das Blut nicht ideal ist.. es kleben ein paar Zellen zusammen...und dann gibt es welche, die aussehen wie Zitronen... aber ich will nichts weiter dazu sagen... das kann man ja noch einmal nachlesen oder sich bewerten lassen 😃


  • Wolfgang Riepl
    Thora Sattler ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. das ist ein Foto! man sieht nichtmsl ob der NG noch lebt! geschweigedenn wie viel er schon phagozytiert hat! nicht viel wenn ich mir die Granula ansehe! Und natürlich sind welche da! wennst mal gar keinen findest- dann hast ein gröberes Problem😅


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Thora Sattler ..auch hier sind ein paar Zellen meines Erachtens nicht ausreichend...








  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Es ist nicht so einfach.. und wenn man Patienten helfen möchte, muß man da genau hinschauen...


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Nein.. aber ihr habt keine Ahnung von den Grundlagen...ich finde das einfach nicht gut...


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Sorry..ich empfinde diese Interpretationen als falsch...man muß das Blutbild und auch andere Faktoren mit einbeziehen...wir kommen auf keinen Nenner und ich bitte Euch dies nicht an Anfänger so weiterzugeben..


    Thora Sattler
    Kirsten Maurer-Wagner OK, erzähle Beispiele... an welche Faktoren denkst Du? Ich habe Beurteilungen gesehen, da wurde nichts gefragt... auch nicht ob geimpft wurde.


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Es geht hier nicht um die Impfung..zu schnell ust diese Gruppe dann geschlossen ..es gibt viele Faktoren aber bitte seit doch vorsichtig mit Euren Interpretationen... es gibt in jedem Blutbikd, ob Hellfeld oder Dunkelfeld, Erythrozyten und verschiedene Weiße Blutkörperchen, Neutrophile, Basophile, Eosinophile, Lymphotzyten, Monozyten etc.pp


  • Wolfgang Riepl
    Thora Sattler Liebe Thora, die grundlegende, erste Frage war: was ist das weisse in der Mitte! Meinst du der Verfasser fängt mit diesen Antworten hier was an? denke nicht 😉 die erste gute Antwort kam vom Joachim🤷‍♂️


  • Thora Sattler
    Ich glaube sie kann was damit anfangen...


  • Kirsten Maurer-Wagner
    Admin
    Ich werde diesen Post jetzt beenden...wer hier weiterhin in der Gruppe bleiben möchte, sollte sinnvolle Interpretationen liefern bzw. dazulernen wollen...


    Aintjos Klatu
    Kirsten Maurer-Wagner Ich habe sinnvolle Infos gepostet damit Ihr dazu lernen können dürfen wollen .. und mas machst du, du zensierst.. zensur gleich Diktatur !!! Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light














  • Aintjos Klatu
    Ihr seid wohl schwerfällig von Begriff, ich habe euch Link Hinweise gegeben zum studieren damit ihr mit eurer Technik weitere Fortschritte macht, weitere geniale Erkenntnisse zur Rettung der Menschheit bekommt... und was macht ihr???, ihr spielt.. !!
    Leset nochmals meine Kommentare, folgt den Linkhinweisen, ...
    ...ihr seid schlecht gelaunt, weil euch gescheite Argumente fehlen, seid überfordert, man kann euch aber nicht genug überfordern, sonst kommt ihr nicht vorrann.
    Leset genau was ich schrieb.. und interpretiert nicht etwas hinein was ich NICHT schrieb...wenn man nicht vegane Rohkost lebt, kann man nicht auf die Idee kommen dass... das Blut von Kochkostt Menschen übersäuert ist und diejenigen die Fasten und roh essen, haben ein basisches Blut, so ist das Ergebniss vollkommen anders, daß ist euch unbekannt, Zwei Hundert Jahre Schulmedizin, und immer noch auf dem Holzweg... das Problem befindet sich im Darm, im Darmgehirn.. Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Aintjos Klatu
    Das helleuchtende hat eine feine Corona um sich herum.. das sind Spikes.. Exosome - Abfälle aus der Verdauung .. wie ich schon im gesammten Kommentarverlauf dargelegt habe...
     
    Aintjos Klatu
    Ursache Wirkung und die Ignoranz die nicht erkennen will wegen Interprtationen .. die letztendlich*** dahin führen die Wahrheit zu erkennen .. damit sie jeder nennt selbstverständlich *** ... ----> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/4902289979827796/?__cft__[0]=AZXUbF8TnYWiGVIW-0RgyyjcT8IE0KWV2KwnAqnRkgag-_lHFGQD8GGkHrsKFBTO4ZdCEyeY-KBhShv9nU5tnLWRseoKrLctGiaUFU6hMQZoZAce5zXY2gkNuxmfWIHBVStwft-6_EQsBiBViNZmNy9gX5z79OiytwJTRZysb4cmSA&__tn__=%2CO%2CP-R
     
      
    Aintjos Klatu
    Naturheilpraxis Herbert Weiss ..@Aintjos Klatu WIE BITTE??? WAS SOLL DAS AUS IHRER SICHT SEIN??? STOFFWECHSELABFÄLLE??? Ich hoffe, Sie erzählen sowas nicht Ihren Patienten
    Aintjos :: was wie bitte was? Sie verstehen nicht, also . .. mag sein daß meine Grammatik nicht die beste ist, aber verstehen kann das wirklich jeder, egal ob groß oder klein geschrieben,, auch wenn sich da Mal den einen Punkt oder Komma verschoben hat, oder fehlt ?
    Bitte, in meinen Kommentaren alles lesen in einem Zusammenhang, ich erzähle dies keinen Patienten, denn... Patienten sind Schafe unter dem Joch der Medizinmafia gefangen.. diese verstehen nicht, genauso wie ihre Therapeuten..
    Naturheilpraxis heilt nix .. weil sie nicht weiß was Krankheit ist, nicht kennt die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, das was ihr missverstanden als Krankheit nennt, und habt die Wahrheit verpennt. Reimtsichsogar 💫😂💫
    Natur heilt anders..
    Also studiere alle meine Kommentare und🍴folge allen Linkhinweise, so wird alles hinterfragt und neu durchforscht.. heraus aus den klauen aller Therapeuten die nicht wissen wie manundauchfrau aus dem Hexenkessel aller Krankheit herauskommt, alle Therapeuten Ärzte Doktoren Schamanen Geist Heiler und wie sie sich alle nennen sind Taugenichts und so überflüssig wie eine Faust aufs Auge, es gibt keine Krankheit .. ihr habt euch ein Monopol geschaffen,  seit über 150 jahren, dieser ist wie eine Diktatur, siehe Coronadiktatur..

     Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
     
    ..bei einer vegane light Rohkost Lebensweise, gibt es keine Krankheit mehr...
    .. studiere und lebe daß selbst mind. Dreißig Jahren, dann sehen wir weiter. ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/4759630220760440/
     
    @Naturheilpraxis Herbert Weiss du kannst niemanden heilen !!! Best Forschung ever made, das geht nur als Einzelgänger freu von indoktrinierenden scheinheiligen Heilsysteme die niemals heilen, sondern nur vertuschen und Symptome umherschieben, Schwindel sind.. siehe auch Buch: die Medizinmafia...
    By aintjos klatu ---> gesund oder neutraler Zustand?
    Der Ignoranten Zustand der Vertuschung...


     
    Kirsten Maurer-Wagner

    Kirsten

    Guten Abend, leider habe ich Ihren Post erst jetzt gelesen..ich finde, es geht zu weit, was sie uns mitteilen möchten und rs hat auch nichts mit Dunkelfeld zu tun. Bitte löschen Sie die letzten Post oder ich lösche sie und werde sie als dieser Gruppe entfernen.
    Kirsten
    Aus

    Heute um 23:06

    Aintjos : Du hast Folgendes gesendet:

    Selbstverständlich hat es mit zutun. was ich euch da vermitteln will steht doch im Textbeitrag dass ich schrieb !!! 
     Oder kann "ich" nicht lesen?
     
    Ihr betreibt Scheuklappen Spielerei und Schubladen Ignoranz.. . daran sieht man daß ihr nix gescheites wissen habt, ... Und... und alleine schon diese Geheimnisstuherei Jetzt hier im Chat.. du hast die Kommentarleiste gesperrt, was ist daß für eine mathematische Bevormundung s Diktatur.. so lernt ihr nie die Dunkelfeld Richtigantiwenden, denn darin sieht man nur Aktivitäten, aber was diese bedeuten, daß habe ich in meinen Kommentaren und Linkhinweise erklärt, und ich soll sie löschen ?
     Es ist dein Forum und du kannst machen was du willst.. 
     
    ... ich habe selbst über 20 eigene Foren.. dass was ich schreibe und Poste hat sehr wohl damit dem Dunkelfeld zu tun, genauso wie jeder Atemzug das du machst mit deinem Leben zu tun hat. solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫
     
     Diese Person "Kirsten"  ist derzeit im Messenger inaktiv.
     
    So sieht es aus ... eine Warnung ausschreiben und dann   die Kommentarleiste sperren ..
     
    So, dies ist der Beitrag, siehe unten Thema Anabiose. 
     
     in der Dunkelfeld Mikroskopie kann man eine Anabioseanalyse machen.

    Bei all dem was Ihr hier on FB und ausserhalb, die letzten 13 ... Jahren, in meinen Foren Dateien etc ... u.a. gelernt habt ùber die Entgiftumgsheilkrise, wird nun verstàndlich was dies im folgendem Video siehe unten erzàhlt wird , was dies alles bedeutet? ... zusammen genommen ... welch vollendete Erkenntniss..
    Wàrme ist wichtig bei der Reinigung, nicht kàlte ... nicht kalt Duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen etc.. somit wàhre die Kneipp Kaltwasseranwendungen falsch .. wie ich schon oft darauf hingewiesen habe ... u.v.a.m.
    Eine nicht erkannter art von Komazustand .. Entgiftungsheilkrise ...
    Ihr müsst schon zu Lebzeiten daran denken zu vermeiden und zu baden zu trainieren körperlich arbeiten.. Darmreinigung.
    Denn, im Anabiose Zustand könnt ihr euch nicht mehr helfen, nur die allerwenigsten wachen wieder auf . Eigentlich ist daß was im Video erzählt wird, mit der Fitness und Gesundheit, ein Zustand und Ereigniss wenn man vorher bereits Reinigungsvorgang ngsanwendunfen macht, Tanz Akrobatik Kung Fu....
    So wartet nicht bis zum Anebiose Zustand, weil da euch niemand mehr hilft, und praktisch fast unmöglich ist, weil der Darm und der gesamte Körper voll zugepappt ist, verstopft verklebt verschleimt.
    Koma ist der Zustand vor der Anabiose, und diese ist der Zustand vor dem Tod , praktisch, der Tod vor dem TOD , der letztendliche Verwesung.
    Das Baden spielt immer die wichtigste rolle, egal wann und wo und in jeder Fase des Lebens ... unser Kòrper besteht aus dem gròssten Teil aus wasser, und Strom-Elektrizitàt làsst es funktionieren, wir sind wie ein "feuscht elektrischer pulsierender Schwamm" der im laufe des Lebens verstopft..
    Ich weiss, ' habe mehr beantwortet als eben gefragt wurde, aber es geht nicht anders, man kann kein Auto fahren wenn man nur fragt wie viel Benzin gebraucht wird, um sounso km. von so nach so zu kommen .. an die Reifen muss man auch denken an einer gut funktionierenden Batterie, genùg òl im Getriebe .. im Motor, Scheibenwischerwasser, Bremsbelàge, etc etc .. verstehste ?     ...
    viele bringen Trockenfasten mit Jasmuheens 21 Tage LNP in Verbindung, un wollen unbedingt es so machen wie beschrieben ist, streng nach Regel, misachtend das dies so nicht richtig funktioniert, weil andere wichtige vorbereitende Faktoren misachtet werden, was auch gefàhrlich ist, die von mir erbrachte Version des Trockenfastens, kann jeder machen weil es individuel angepasst wird, von einem Tag bis unendlich-individuel, fùr alle Menschen Gleich und doch variabel je nach lebensumstand des jeweiligen, der LNP21 hat starre feste Regeln die, die keinem Ausweichmanòver freiraum lassen, https://www.youtube.com/watch?v=_50OA7IfmSg...
    Die Badewanne wird zu deinem besten freund, oder Freundin.     Warum baden, warum Darm reinigen warum viel Bewegung ... Lachen Tanzen Singen und "wild" herum springen ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdig...
    Kommentar: ... ich kann mir das für mich selber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt nichts mehr esse und trinke, weil ich es vergesse...😁 https://www.facebook.com/permalink.php...
    Aintjos: genau, vergessen, wenn man sich beschàftigt und ganz tief versunken ist in der beschàftigung, vergisstman essen und trinken, genau das ist es was den BiGu zustand ausmacht, so habe ich es auch beschrieben, die Henkersmahlzeit vergessen durch sich beschàftigen ..  
    Kommentar: in schöner Umgebung, Meer und viel knallende Sonne, Abenteuerleben,... (Internet muss selbstverständlich vorhanden sein) 🤩🏵️🧚‍♂️
    Berichte aus Altrohkostliteratur über das Trockenfasten vor etwa 100 Jahren, und trinken nur nach bedarf ... u.a.m. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
    Folge allen Linkhinweise, warum ? Weil hier in dem Schreibfenster nicht alles hinein passt-darum.
    Mit Trockenfasten reingt der Körper tiefere Schichten , diese tiefere Schichten Reinigung wurde bisher beim Trockenfasten von niemanden erklärt, bitte schön... die es mit Rohkost essen nicht kann mit Früchte nicht kann mit Saft nicht kann mit Wasser nicht kann, siehe meine Dateien.. alle Stufen beschrieben diskutiert probiert von vielen erfahren bestätigt, beim Trockenfasten kann man nicht sterben wenn man längere Zeit all die anderen Reinigungsprozeduren durch hat, vor allem ist wichtig täglich frische Luft Bewegung Stress freie Umgebung, und Baden das fördert mehr Gift Ausscheidungen über den Weg der Haut die man mit Trockenfasten nicht herausbekommt, so müssen diese sanften Reinigungsanwendung abwechselnd oder auch zugleich gemacht werden, besonders auch mit dabei die Darmspülung oder Klistier oder gesammtkolon Waschung, leichte aerobischem sportliche Aktivität an frischer Luft steigert die Qi und Ionen Aufnahme .. genaueres siehe meine Dateien 😇 ...
    Zum besseren Verstàndniss, der Leser.. damit sie nicht in Panik geraten oder umherverzweifeln, wie das funktioniert und das es funktioniert und warum es nicht funktionieren kann weil ...? .. siehe weiterlesen hier --->
    Kommentar: N.R.: ich hab vor zwei wochen 100 stunden trockengefastet...
    Selbstverständlich kannste und solltest .. es seidenn es ist bereits seit längerem sauber .. dennoch ist das Baden begleitend wichtig, aus dem Trockenfasten darfman jetzt keine strikte Regel machen , denn dies ist etwas was man indiwiduell macht, wenn man unbedingt so streng pingelig sein will, dann gehtman in einer Wüstengegend wo es so heiss ist, das selbst dort die Luft sehr trocken ist .. dann hat es sich augefastet ..
    ...beim Trockenfasten ist wichtig das die Luft sehr hohe Feuchtigkeit hat..
    ... mei, es wird einfach nicht richtig gelernt und weitergegeben das mit dem Roh-light-Trockenfasten.. jeder will Experte sein, es gibt viele you tube junge-video-Helden, und Blogseiten .. ohne das die Leute das mal richtig gelernt und lange durchforscht auf allen Ebenen gelebt haben, diese ganze Rohkostlightfasten Baden Training Living on Light Bewustsei, etc. .
    Da gibt es so vieles durcheinander vermischt, irrige Reinigungsprozeduren, und es geht immer darum wer am längsten ertragen kann, all diese überflüssige Prozeduren...
    Gefällt mir Quoten und schnelles Geld verdienen mit der Masse der dazwischen verkaufte Sachen : Kuren Tinkturen Supplements und sonstige "Heilfrisuren" .
    Trockenfasten, Baden und Darmreinigung, gehören zusammen .. irgendwann biste so sauber das Du nix bis nur wenig zu trinken brauchst, (das hat man bereits schon bei der vegane Rohkostlebensweise wenn man sie bescheiden nimmt, es geht nicht um ernährung, sondern entweder um reinigung oder Suchtkompensierung) .
    Kommt auf die Lebensumstände an .. isst du wirder erdiges, dann braucht es wieder mehr trinken oder mehr saftiges Essen, z.b. Früchte... oder Säfte, etc. so klettertman treppe rauf und treppe herunter...
    Beim Trockenfasten wo man keine Einläufe macht und nicht badet, diese verlangt noch eine weitere höhere Stufe der Reinigung, diese gehen nur dann leicht wenn man nackt und feuchte Luft hat, z.b. Tropische Regenwald .. Nebel auf der Haut, die saubere Luft, frei von Mineralien-frei von erdigen Stoffen ..
    Das gesammte Studium ist wichtig .. die Leute überleben hier und da, weil der Körper viel ertragen kann.. aber vertragen kann es nix. solange nur bis die Ertragensfähigkeit erloschen ist.
    Die Lebenskerze, die Lebensbatterie, die Lebensenenergie, kann man nicht aufladen, diese verbraucht sich stätig .. was die Menschen verwechseln ist die Nervenenergie mit der Lebensenergie..
    Wenn man sich stimuliert mit Getränke oder Essen, dann feuert man Lebensenergie ab für Nervenenergie Ladungen, so verbraucht sich die Lebensenergiespeicher, für jux und dollerei Nervenenergie Ladungen.. also es geschieht eine Aufladung durch Lebensenergie verbrauch, das man dem Essen oder gar der Rohkost zuschreibt, genau da liegt der Fehler begraben .. Essen dient als Zünder, so jetzt gilt den richtigen zünder zu finden, so diese ist bereits gefunden .. das ist die Freude 😃 nach der Prozedur bleibt die <Freude der Schlaf die Bewegung und die frische Luft, ansonste geht man all die Reinigungsprozeduren die man raufgeklettert ist, wieder zurück. 😃
    Wàhrend des Trockenfastens Darmreinigen genau richtig ist. egal ob das gilt oder nicht, hier geht es nichjt um wetten oder Regeln die aufgestellt wurden die diese Zusamenhànge nicht kennen oder nicht verstehen .. darmreinigung ist das A u. O, solange im Darm sich Kot befindet, befindet man sich beim Trockenfasten immer irgendwie in Gefahr.
    Wenn man Trockenfastet, sollte der Darm gesammt leer sein .. und dann wird weiterhin gefastet mit trinken.. und dann erst trockenfasten.. weil das Wasser das im Kòrper gespeichert ist und das Wasser aus der Luft nicht ausreicht um eventuelle Gifte die vom Darm-Kot ausgehen zu entgiften, hinauszubefòrdern, so daher kommt es das viele daran scheitern, auch schlechte Lebensbedingungen . So ist wichtig Darmreinigung, jeden Tag frische feuchte Luft-Tag und Nacht, und die Abwesenheit von Menschen die einen Stressen, Wald - See -Berge Aufenthalt, weg von der Grossstadt weg von Elektrosmog weg von allerlei von Gerùche wie Parfùmierungen Ptzmittel, etc.. die von anderen verteilt werden wo man gezwungen wird einzuatmen, all dies erfordert dann wieder Saft oder wasser trinken, oder sogar wieder etwas essen. Immer wenn man etwas gegessen hat und man Trockenfasten machen will, mehr als das was man sowieso schon macht ùber Nacht ( das was alle Menschen ja auch machen ob sie wollen oder nicht, jede nacht) dann sollte man wieder Darm reinigen etc ..
    Praktisch macht ihr jede Nacht ein Koma Zustand durch, aber wenn ihr die Anabiose erreicht habt, ist's zappenduster, weil niemand die Zusammenhänge versteht, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat schlechte Ware.
    Die Stfuen rauf und herunter so wie man hin ist, so wieder Zurùck ...
    Normalmensch kann diese Reinigungsprozeduren in disem Zustand nicht selbst durchfùhren.. es braucht Hilfe..
    .. denn, dies stellt ein Trockenfasten dar, und zu Lebzeiten kann man sich selbst behelfen, Trockenfasten trinken Darmreinigung Frischsäfte trinken trainieren etc.. aber in dieser Situation wachen die allermeisten Menschen nicht wieder auf, auch wenn die weiter gereinigt werden, sie sind voll... Der Darm ist vollkommen mit Fäkalien gefüllt alle Organe geschädigt, Medikamente und all den anderen Rest der zivilisierten Gifte.. so muss man vorher, im Verkauf des Lebens basisch baden und den ganzen anderen Rest an Reinigungsprozess machen.. unbekannt ist auch die Rohkostreinigungs Anwendungen.
    So ... und die entsprechenden Institutionen die, die Technischen Mittel haben.. machen alles falsch ... weil sie es einfach nicht wissen ... oder wissen wollen, wie auch immer? ...
    Studiert weiter in meinen Foren Notizen Dateienn Videos Beitràge Kommentare ... da kònnt ihr noch mehr Erfahre^ ...
    Toxemie die Ursache aller Krankheit und Darmverstopfung https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/5183697511717261/
     
    Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur eine Zellreinigung ---> solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist. ---> es ist so wie ich euch schon immer schreibe, der Körper ist unsterblich, die Sterblichkeit tritt in Kraft wenn man sich nicht mehr reinigen kann, z.b. wie eine Amöbe..
     
    Natural Hygiene : Toxemie .. nicht Nährstoff Mangel, sondern Vergiftung.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224672601020610&id=1178357512
     
    ... Mein Kommentar unter dem Video auf You Tube ---> https://www.youtube.com/watch?v=uHUri3WzMFk
     
    Ihr habt sehr gut recherchiert .. aber da fehlen noch ein paar wichtige Erkenntnisse, wie man in "Lebenszeiten" vorher schon etwas verbessern kann. Die Versteifung beginnt im Darm , in der Jugend akrobatisch, im Alter steif wie ein Stock, ich behaupte dass der Mensch an die Tausend Jahre jugendlich flexibel sein kann, kònnte, wie das funktioniert beschreibe ich in meinen Foren Notizen Dateien Beitràge Kommentare Photos Videos ...
    Man muss bereits in der Jugend daran denken ... und eine andere art von Leben fùhren ... die Ursache der Versteifung ... erdige Stoffe angesammelt ein Lebenlang mit dem Essen - dass ist der Hauptfaktor. ---> Das Friedensevangelium der Essener ---> http://www.mediafire.com/.../Das_Friedens_Evangelium.../file
     
    Der Mensch ist im grunde unsterblich, und der Tod, ist der letzte versuch des Kòrpers sich noch zu reinigen, was letztendlich nicht mehr schafft, der Reinigungsprozess muss vorher geschehen , weil man dann in der Regenerationsstarre alleine nicht mehr schafft .. praktisch, jede Krankheit ist eine art Regenerationsphase - Entgiftungsheilkrise, diese da, die Anabiose, ist der letzte versuch dem "Tod" zu entrinnen, und fallt voll hinein ... auch Komazustànde gehòren zu der Regenerationsphasen ... diese ansammlung erdiger Stoffe,... die im laufe des leben immer stàrker wird .... die allermeisten Detoxprozeduren die auch von vielen im laufe des Lebens auch selbst toxisch sind ...
    So...
    Alles klar?
     
    Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
    Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
     
    Auch OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen.
    Auch Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt, für die gesamte Menschheit den Untergang bedeutet :: Kriege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh !
    Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, das was ihr Krankheit nennt.. dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische Psycho Phantasien ausgelegt werden.
    Meeensch, was ist los hier auf Erden?..
    Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar ! 💫😂💫
    Versteht ihr die Zusammenhänge endlich?
    Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ?
    Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal. 💫😂💫
    Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
    Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen!!!
     
    Und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost. 💫☀️💫
    Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, das was ihr Krankheit nennt ist eine Entgiftungsheilkrise ---> https://m.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/
     
    Solongandfarawayhaveaniceday
    💫💃🕺💫
    ...
     




    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.