Sonntag, 8. Oktober 2017

 70 Jahre ohne Essen ?
 by Aintjos Klatu

2. Oktober um 23:03


Ist er ein Wunder oder doch bloß ein Scharlatan? Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani aus Indien behauptet, seit über 70 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken…
spiegel.de
Kommentare
Markus Adler
Markus Adler hab kurz gesucht, aber nein ist er leider noch nicht. war lediglich der trailer welchen ich gepostet hatte ;)
Entfernen
Donatus Martin https://www.psiram.com/de/index.php/Prahlad_Jani Wie schafft er es ohne Mineralien Vitamine etc? Transmutation! Wie eine Pflanze aus dem Licht der Sonne.Wie? Wenn der Körper in einem perfekten Zustand ist ohne jegliche Gifte die das blockieren. :) und natürlich Willenskraft.

Prahlad Jani (Jay Ambe Prahaladbhai Maganlal Jani, Chunriwala Mataji, Chundivala Mataji, von seinen…
psiram.com
Entfernen
Michael Lauer
Michael Lauer Therese Neumann (stigmatisierte Resl von Konnersreuth) wurde von mehreren Ärzten mehrere WOchen untersucht ohne Nahrung und Flüssigkeitszunahme nahm sie im Durschnitt sogar an Gewicht zu. (Physikalische Hypothese von mir: Umwandlung der Nullpunktenergie (Prana, Qi, etc.) in Materie). Gibt noch experimente in VItro die das gleiche zeigen. Selbst vor den AUgen der Ärzte sind die Stigmata aufgetreten. Das ist ein guter Fall der er von vielen Ärzten und WIssenschaftlern live beobachtet worden ist.



Nik Brouwn
Nik Brouwn Die Sache ist ganz einfach.
Er zieht die Energie aus dem Licht die Ursubstanz des Lebens. Aus Licht läßt und wurde quasi alles erschaffen.
Umso lichter du wirst desto weniger Nahrung brauchst du.
Entfernen
Benjamin Weidig
Benjamin Weidig Oder aus der Luft ;)



Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Je, sauberer der Kòrper um so lànger kann es fasten by Arnold Ehret 1909-'22 Das kann man leicht erreichen mit dem BiGu-Rohkostreinigungsweg-Lebensweise ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in... daran arbeite ich schon seit ùber 20 Jahren, das vereinfachen leichtgemacht fùr alle zugleich-gleich ...

· 4. Oktober um 09:22
Sören Schumann
Sören Schumann Klingt echt heavy, aber es gibt anscheinend einige Stoffwechselvorgänge im Körper, mit denen man (fast) nur aus Licht und Luft (z.B. Proteinsynthese aus Sauerstoff) genügend Energie erzeugen kann. Absolute Basis dafür ist natürlich ein reiner Körper und ein Leben in Einklang mit der Natur. Ich denke es spielt auch die Konstitution des Menschen eine Rolle.

Russische Wissenschaftler haben dies recht genau erforscht. Nachzulesen z.B. hier:

https://www.amazon.de/Wir-fressen-uns-Tode.../dp/3442142229

Entfernen
Carmen Ceniana
Carmen Ceniana Ich meine in dem Buch schreibt sie, dass wir Eiweiß aus dem Stickstoff in der Luft gewinnen können? Und sie unternimmt Wanderungen mit Menschen, die nur wenige hundert Kalorien pro Tag zu sich nehmen und topfit sind. Überhaupt stellt sie die klassische Ernährungslehre sehr in Frage, die aus ihrer Sicht eine krankmachende Lehre ist.
Entfernen
Sören Schumann
Sören Schumann Carmen Ceniana Stimmt, es war Stickstoff! Ist schon einige Jahre her :D
Entfernen
Sören Schumann
Sören Schumann Und ja, sie stellt quasi alles in Frage :D
Entfernen
Carmen Ceniana
Carmen Ceniana Bei mir auch. Ich erinnere mich an ein paar wesentliche Punkte. :-)
Entfernen
Chanda von Keyserlingk
Chanda von Keyserlingk Der Artikel ist von 2010 und immer noch aktuell.
Jasmuheen geht regelmäßig in völlig Dunkelheit, trotz dass sie dort weder isst noch trinkt. Nachzulesen auf ihrer engl. sprachigen Webseite.
Entfernen
Monika Tohsche
Monika Tohsche meines Wissens gibt es eine 1/2 Mio bewußte Pranier auf unserem Erdball
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Donatus Martin ---> Alle Menschen sind Pranier, auch unbewusst, alle die essen , sind nicht deswegen keine Pranier weil sie essen.. alle Menschen leben vom living on light, einige haben sich aus dem Leid herausgearbeitet und andere stecken noch tief drinne, weil sie keinen Plan haben .. hier ist DER Masterplan :D ---> fùr alle gleich, nur die individuelle Anwendung ist unterschiedlich weil jeder ja in verschiedener vergiftungsumfeld lebt, und auch unterschiedliche innere vergiftungen hat .. also let's go, studieren, so kann man alles reparieren :D :D :D ...Der genaue Hunger-heilungs-befreihungsplan.
Mit der Rohkostanwendung fàllt die Reinigungsprozedur leichter.. alle anderen Wege sind beschwerlich und mega leidvoll.
Die Gesammtanleitung von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg in die Lichtnahrung, von der depressiven Kochkoststufe ùber die reinigende und genussvollen Rohkoststufe zur freudigen Pranastufe. by Aintjos Klatu ...
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...

Monika Tohsche
Monika Tohsche Aintjos Klatu du hast genau verstanden und ausgedrückt was ich sagen wollte....

Aintjos Klatu @Donatus Martin ...Wir leben nicht von dem was wir essen, niemand lebt vom essen das Essen dient nur als stimulierung, als Kòrperfùllung, und auch Kòrperverstopfung und Kòrper Vergiftung ... im meinen Dateien wird das alles genauer erklàrt. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../negat...