Freitag, 20. September 2019

...
  • Hallo zusammen,Gestern um 20:46
    eine Frage: Wie verhält es sich, wenn man sich aus stärkehaltigem Gemüse wie Pastinaken oder Süßkartoffeln einen Saft presst... Sind diese dann noch (mäßig) schleimbildend?
    Danke vorab!
    Viele Grüße
    Kommentare
    • Volker Fiesinger
      Volker Fiesinger Bei Kartoffelsaft muss man eben die sich am Boden absetzende Stärke abtrennen... dann ist die schleimbildung sicher nicht so groß.
  • Ploy Soofi Amango
    Ploy Soofi Amango Meinste das schmeckt?🤔

  • Christian Diana
    Christian Diana Ich schließe mich Ploy Soofi an, mach dir Säfte die schmecken
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Kartoffel. und Pastinaken sind basische Wurzeln dir.. die Jenachdem ob man sich am Anfang befindet oder längst fortgeschritten.. oder Profi... aber im Laufe des Lebens weitere Vergiftungen hinzukommen, gut zum reinigen aberau auch gut zur Erdung.. z.b. die anfängliche Entgiftung zu bremsen.. aber auch später.. zur stresskompensierungsmittel um nicht nach gekochtem zu greifen . So musst ihr Wissen das es nicht um Geschmack geht... Sondern.. umeinen Reinigungsprozess. Das verschiedenartig angewendet wird Jenachdem Lebensweise oder aktuelle .. so kann man nicht pauschal von einem Anfänger das Verlangen was ein fortgeschrittener Hintersich hat.. denn auch ein Profi muss mal zurück treten.. versteht die verschiedenen Milliarden Situationen und Bedingungen soviel es Menschen gibt.

    Beachtet die verschiedene Stufen.. jeder muß seine Stufe finden bleiben verändern herauf herunter putzmunter.. ihr müsst nur die Grundregeln wissen.. dass der Mensch lebt nicht vom Essen ..

    Leset nochmals Arnold Ehret gründlich durch . Er stellt mehrere hinterfragungen.. was ist die richtige Ernährung? Ist es die des Affen? .. Energie kommt nicht vom Essen... . Er spricht von unsichtbae N''ahrung von Luft und Liebe Bewegung und Tanzen vom baden und von einer Reihenfolge Reinigung.. ihr werdet viel mehr entdecken als nur Früchte essen... denn diese sind nicht des Menschennahrung.. es ist nicht die Ahrung .. das N weglassen, dann haben wir die ahrung ohne N.. das N verneint die ahrung.. das verhindert die luft .. Aria .. Nahrung ist erdig.. Materie... Es ist nocht nicht Arier versteht ihr nun die Zusammenhänge des Arier.. Reinheit .. der luftige.. Ahrung...versteht ? ... macht eine Reise zurück nach Atlantis und Lemuria, schaut in dem Dateien was ich dort zusammengefasst habe.. Rudolf Steiner Max Heindel ... Hilton Hotema Dr. Shelton und viele anderen Rohkostpioniere .. das waren alle Fasten und living on light Forscher .. dieser Reinigungsprozess dauert Jahrhunderte.. Jahrtausende.. weil die Leute glauben Materie essen zu müssen um sich geistig weiterzuleiten entwuckeln... etc ...

    • Yves Hurni
      Yves Hurni Aintjos Klatu Lieber Aintjos ich gebe dir mit allem Recht was du sagst und deine Dateien und alles sind absolut genial. Ich jedoch wo schon vor der Reinigung extrem sensibel war und jetzt noch viel sensibler bin kann sagen, dass es hier in der Schweiz und auch in Deutschland usw. Im moment fast nicht möglich ist, die obersten Reinigunsstufen zu erreichen, ausser man schottet sich von der Zivilisation ab. Die Menschen, die Strahlung, Chemtrails und was es alles gibt was einem beeinflusst ist so stark, dass man immer wieder Erdung braucht mit etwas wo eigentlich nicht so ideal ist. Was man hier alles sieht und erleben muss wenn man die Matrix durchschaut hat ist für Körper Seele und Geist extrem belastend und anstrengend. Praktisch alles hier ist negativ ausgerichtet ausser einige Menschen die es durchschaut haben und die Natur. Dies sind meine Beobachtungen und Erfahrungen.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Yves Hurni Ich beschreibe die Zustànde .. und weiss selbst wie stressig das leben sein kann wenn man miserable Lebensbedingungen erwischt .. so schreibe ich aus 25 jahren Martyrer Erfahrung .. diesen ganzen Reinigungsprozess und Lebensweise ist wenn man schlechte Lebensbedingungen hat, wahrhaftig ein Martyrium ... ich beschreibe das allgemeine Geschehen .. wo es lang geht .. die obersten Reinigungsstufe zu erreichen .. ist nicht die Frage .. sie zu halten .. nahezu unmòglich .. zumindest wer in der Zivilisation lebt, und auch noch gewisse verantwortungen tràgt .. aus denen man nicht ausweichen kann, weil man sonst andere u.a. Schùtzlinge verlassen mùsste ... die eventuel untergingen, und um diese zu schùtzen .. gehtman selbst unter :D ... Irgendjemand muss das ja alles zusammenfassen .. so bedeutet das nicht das man da sich man sich ùberstùrzt um einem gewissen Statusgemeinschaft entspricht, die gute Lebensbedingungen haben, ich dokumentiere bis ins kleinste Detail, und beweise das der Mensch nicht vom Esen lebt, egal ob gereinigt oder nicht gereinigt egal was gegessen wird .. der Mensch lebt nicht vom essen .. sondern MIT dem essen als stresskompensierungsbegleitung oder auch Suchtmittel, oder auch Rinigungsmittel (im Falle gewisser Rohanwendungen, denn nicht alles roh macht froh?) .. das nenntman ganz elegant .. " Ernàhrung" oder Ernàhrungsrichtungen :D https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Die Ultimative Präsenz - der Zustand jenseits der Entgiftung ? https://www.facebook.com/.../permalink/1021680337874559/...