Freitag, 21. Mai 2021

 ... Das Blinde Vertrauen ...

    7 Std. 
    By Thora Sattler : 🙋‍♀️Hallo, ❤️ Das große Problem bei dem "blinden Vertrauen" von vielen Menschen gegenüber dem System und dem Impfen, liegt ja auch darin, dass das Impfen für alle im Grunde etwas "normales" darstellt. Wenn sie selber bereits geimpft-, und wenn die eigenen Kinder bereits geimpft wurden, dann ist es "ja nur" "noch eine weitere Impfung" - ja nur ein winziger Schritt! ‼️ -und wenn dieses in Frage gestellt werden würde, dann müsste man sich ja auch überlegen, ob denn die vorherigen Impfungen gut waren?🧐🤨 Aber die meisten wollen diese Frage sich gar nicht stellen. Denn im Zweifelsfall entscheiden sie sich dafür dass die Ärzte und alle, die das ja gelernt haben müssen (für sie ja bereits richtig entschieden haben müssten)- generell Recht haben‼️ Dieses Denken, dass die Ärzte ja viele Jahre studiert haben müssen...liegt dem zugrunde und die Leute lassen sich auch von der ganzen Maschinerie, den heute machbaren Eingriffen, etc. blenden.‼️‼️👉Dabei sieht niemand die vielen, vielen Kranken jährlich, wovon die Schulmedizin behauptet, es handelt sich bei bestimmten als "unheilbare". Niemand fragt sich, ob es eigentlich normal ist, dass die Ärzte ein riesiges Buch an Krankheiten (auswendig) lernen müssen.... ‼️🙈Als es wenn es zur "Normalität" gehört irgendwann mal an einer Krankheit zu sterben!‼️ Dabei sollte man doch irgendwann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, eines natürlichen Todes sterben können!‼️‼️ Dieses "Pflegen" und "schaffen von Kranken" in einem Schulmedizin-System, das mit chemischen Giften glaubt zu "heilen"! Das ist ein großes Verbrechen!‼️‼️Sie können nur den Körper ablenken, da das Gift, das gegeben wird ein größeres ist, als das, was im Körper grad das Problem darstellt. 🧐 Dr. Robert O Young sagt: Es gibt nur eine Krankheit! -only one Desease"!‼️ Und es gibt nur den einen Grund, den die Schulmedizin leugnet, dass ist die Übersäuerung (eine Toxämie) und zwar das, was wir verkehrt gegessen, getrunken, gedacht, gefühlt und und zu wenig bewegt haben. ‼️🤗 Schon Bèchamp sagte: Das Milleu ist alles!‼️👍❤️LG! 7 Std. Link .

    Thomas Paul Jokisch
    Wieder sehr schön auf den Punkt gebracht... danke Thora. 🙏😘
    3

  • 1

  • Happy Season 17 GIF by The Simpsons
    1


  • Thore Gronemeier
    Absolut stimmig! Kognitive Dissonanz ist das Problem weshalb soviele schweigen, nicht hinterfragen und bereitwillig folgen zu Lasten aller anderen und sich selber!
    4



  • Geoffrey Denis Blochel
    Dass hat doch kein Sinn dennen es zu sagen

  • Thora Sattler
    Vielleicht gibt es doch welche, die schon am zweifeln sind, weil sie hören, dass die Impfungen "besonders schlimm sind"... Nichts tuen ist ja keine Lösung. Mann muss immer wieder die Wahrheit sagen, gerade weil das Falsche so weit verbreitet ist und sie immer überall das Falsche sagen...😃
    3


  • Aintjos Klatu
    Diese Verbrecher muss man das Handwerk legen ... https://www.youtube.com/watch?v=9Ha0TPBOT3U
    😂😂😂
    Entweder Du bist fit oder erledigt .
    YOUTUBE.COM
    Entweder Du bist fit oder erledigt .
    Entweder Du bist fit oder erledigt .


  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.