Donnerstag, 20. Juni 2019

Entgiftungsweg -  Auslassventil Haut          ...
Hallo zusammen,
da sich hier so viele gut auskennen, wollte ich mal fragen, ob das Neurodermitis sein könnte? Meine Tochter hat schon immer sehr empfindliche Haut und diesen Ausschlag nun seit ein paar Tagen. Danke 🙏 (2J., ungeimpft)
 
 
 
 

 
    • Ines Ines
      Ines Ines Abtupfen mit Schwarztee...trocken halten...Hast 2 super Facebook Gruppen dazu: Eltern von Kinder mit Neurodermitis und Neurodermitis-Kind mit Natur behandeln.Lies dich in die Dateien ein,dann schaffst du alles ohne Chemie und Co
  • Jas Rosi
    Jas Rosi Ines Ines Danke werde die Gruppen suchen und mich dort mal belesen. Noch habe ich keine Ahnung wie man es am besten behandelt oder was die Ursache bei meiner Tochter ist
  • Ines Ines
    Ines Ines Darmsanierung,verschiedene Bäder und zuletzt eincremen...Wirst schon in den Gruppen alles an Infos erhalten was nötig ist.
    Pass nur auf das sie es nicht infiziert,deshalb abtupfen.Schwarztee trocknet aus und desinfiziert auch...
  • Ines Ines
    Ines Ines Und Vit D

  • Gabriela Cecchi Brügger
    Gabriela Cecchi Brügger Jas Rosi Waschmitte? Weichspühler, Creme, Duschmittel usw.
  • Jas Rosi
    Jas Rosi Gabriela Cecchi Brügger hm dann kriegt man aber nicht nur in den Armbeugen Ausschlag oder? 🤔


  • As Ya
    As Ya Sieht aus wie Neurodermitis. Sah bei meinem Sohn auch so aus.

  • Lin Da
    Lin Da Ja,aufgekratzte Neurodermitis
  • Ulrike Blau
    Ulrike Blau Stuhlprobe untersuchen lassen beim Heilpraktiker ! Neurodermitis hängt mit einem Ungleichgewicht im Darmmilieu zusammen...
  • Ulrike Blau
    Ulrike Blau Ja, lucia krecker in hangen-weisheim1Gefällt mir
  • Lale Terzi
    Lale Terzi Sieht so aus
  • · 21 Std.

  • Adrienn Meleg
    Adrienn Meleg Komm in die Gruppe: Neurodermitis - Kind mit Natur behandeln.


  • Helena Göckeritz
    Helena Göckeritz Könnte auch ein Ellenbogenekzem sein





  • Helena Göckeritz
    Helena Göckeritz Jas Rosi ja hatte ich auch. Könnte..Muss aber nicht..
  • Helga CoBra
    Helga CoBra War auch mein erster Gedanke.

  •  · 21 Std.


  • Rüdiger Herrmann
    Rüdiger Herrmann Dann ist es höchstwahrscheinlich eine Darmproblematik oder Schwermetalle..
  • Jas Rosi
    Jas Rosi Rüdiger Herrmann ok danke für die Info. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Muss aber auch erstmal anfangen mich umfassend zu informieren, jetzt wo ich davon ausgehen kann, dass es leider Neurod. kann
  •  21 Std.
  • Helga Killar
    Helga Killar Bei Neurodermitis liegt meist eine Schwermetallbelastung vor. Sei es, dass das Kind sie von einem Elternteil mitbekommen hat oder eben leider auch durch Impfung.
    Da würde ich tatsächlich einen erfahrenen HP aufsuchen, der eventuell auch mit Bioresonanz arbeitet. Diese Behandlung bedarf eines umfassenden Wissens. Alles Gute
    · 21 Std.

  • DiaNa KathaRina BRedow
    DiaNa KathaRina BRedow ..könnte sein..
    ..Ernährung überdenken..
    ..entgiften..
    ..darmcheck...
    ..vitamincheck-und wahrscheinlich auffüllen..
    ..sxhwarzkümmelöl ist super..
    ..Immunsystem stärken... (entzündung)..




  • Janna Nora
    Janna Nora Normalerweise fängt NR an Händen, Knien, außen am Ellenbogen, Popo und Gesicht an. Wäre also für den Anfang eine eher untypisch Stelle. Meist kommen erst ganz kleine pickel hen die dann etwas größer und mehr werden und sich dann irgendwann mit häufigem kratzen zu einer größeren Stelle verbinden
  • 21 Std.

  • Jas Rosi
    Jas Rosi Danke schon mal für eure Einschätzung und Tipps! Ich werde mal in die entsprechenden Gruppen beitreten und mich umfassend informieren.. ich hoffe ich kann meiner Maus helfen und verhindern, dass es schlimmer wird.
  • 21 Std.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Der Körper Entgiftet .. Heilkriese, und keine geheimnissvolle Krankheit oder Allergie, etc ... also-vegane Rohkostlebensweise .. ist die einzigste Alternative ..basisch Baden .. viel Bewegung an frischer Luft , Darmreinigen .. dann ist schluss mit dem peinigen .. ! www.ob-ki.de/badegeschichte.html

  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    1
  • Anke Aisha
    Anke Aisha Neurodermitis tritt nicht nur in der Armbeuge auf. Hat die Kleine weitere Stellen?
    Ich denke eher, es ist ein Ekzem.
    Vorerst mal austrocknen... Bei Bedarf etwas gegen den Juckreiz tun.
    ...
    Gibt's in der Familie ähnliche Hautbilder?

    • Jas Rosi
      Jas Rosi Anke Aisha Bis jetzt an sie es nur an den Armbeugen. In meiner Familie gibt es Psoriasis und „Sonnenallergie“



  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... glaubt Ihr immer noch an Krankheiten? Schulmedizin, Homöopathie, Osteopathie, Naturheilkunde, TCM, Ayurveda .. etc etc etc .. alles eine Verschwöhrungsgemeinschaft von Ablenkungen .. eine Krankheit in Ihrer Defintion, existiert nicht, Ihr seid nicht "Krank" sondern vergiftet . https://www.facebook.com/media/set/.....
  • Umlauf Karin
    Umlauf Karin Basische Bäder ohne Salz
  • Julia Winkler
    Julia Winkler Hatte sie gerade einem Infekt ?


  • Prinie De
    Prinie De Hatte meine Tochter auch. Gleiche Stelle. 2 Wochen lang mehrmals täglich kolloidales Silber draufgesprüht. Das hat uns echt weitergebracht. Weleda Wundpulver ist auch gut. Gute Besserung
  • Christina Panagiotou
    Christina Panagiotou Könnten auch einfach Hitzepickel, aufgekratzt und entzündet durch Schweiß sein🤷🏽‍♀️
  • Ly Dia
    Ly Dia Ja..die Armbeuge ist typisch für Neurodermitis.
  • Benny Enders
    Benny Enders Ich würde auch erstmal die Ernährung anschauen und was viele schon sagten Basen Bäder und eine Darmreinigung versuchen.
    Wünsche euch eine gute Besserung!!!
  • Noamane Mathlouthi
    Noamane Mathlouthi Ich hatte das selbe bis ich neine LÖSUNG GENFUNDEN HABE!!!!!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Genau studieren .. keine Medikamente , nix auf der Haut draufschmieren ... jede Pore der Haut wirk auch als Auslassventil... gründlich studieren ...---> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1553014183461...
  • Nicole Peterburs
    Nicole Peterburs Ich schließ mich der Vermutung von Christina Panagiotou an. Ich (31J. alt 😅😅) hab das die letzten Wochen auch sehr stark in der Ellbeuge vom Schwitzen 😅😅😅
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/ 12 Min.

     Der Verstand-Vernunft, ist das Werkzeug des Bewustseins, während die Gefühle die Sabotöre sind, sie weichen dem Verstand aus, und verraten das Bewusstsein. Sie begraben ES in Schokolade und Buttern ES mit Kokosfett zu, und ersticken ES .  by Aintjos Klatu