Dienstag, 21. Februar 2017

Die Supraleit'-Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers-Die "Verjungung" & Die gegessenen "erdigen Stoffe" die ES verhindern.

reloadet  Teil 1

(by Aintjos Klatu)

Foto by Aintjos 04. 2011.   22. Juni Foto 2011

P.4 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROLVideo
Ja, unser Kòrper besitzt Levitationsfàhigkeit, supraleitfàhigen Kòrperzellen, Lokalauftrieb Lebender Zellen. von dieser gibt es verschiedene Stufen der Levitation, so studiert genau, die Erkenntniss ergibt sich aus dem selbst-Training und studium und beobachtung gemeinsam.
Bodybilding fùr Pflanze-Mensch

Leichtekraft

Antigravitation 

Jegliche bewegung im alltag ist von der elektrischen supraleitung abhängig, so sind unsere Zellen wie Supraleitermangnete die nicht permanent magnetisch sind, sondern aufgeladen werden müssen, (im Schlaf findet die supraleitende Hauptladung statt-tagsüber wird sie fortgesetzt durch jede bewegung und durch Freude... man kann sie mit stimulierungsmittel-essen trinken & Co verstàrken, diese hat aber entgiftungsfolgen die wiederum mit Hungerentgiftungsheilkriese verbunden sind... also ) daher deswegen wird die menschliche levitation missverstanden, so als mùsse man dauerschweben wie ein permanentmagnet, dem ist nicht so, sondern erst durch die aufladung wird es schwebend, und wenn die ladung niedrig ist, schwebt es nicht, so muss man akrobatik machen um zu schweben.

Gravitation

...man muss dabei bedenken das es verschiedene levitationsstufen gibt .. deshalb diese Missverstàndniss der permanentlevitation, und der temporàre levitation... so gab es Menschen die schon mal in die luft abgeschwebt sind auch ohne akrobatisches training .. diese levitationsfàhigkeit hat jeder Mensch... und wird durch die Emotion der Freude geladen, und verlangt aber auch einen leeren Darm, das ist der Energie-Konvertermotor fùr die Levitation, wie bei der Akrobatik. So ist die Akrobatische Levitation, so eine art vorstufe, das auch freude erfordert, zusàtzlich zum routinierten training.
  • Warum wir früh schlafen gehen und früh aufstehen sollten
  •  
  •  Einige Anthroposophen wie der Chemiker Ehrenfried Pfeiffer (1899-1961) bringen Äußerungen Rudolf Steiners mit Antigravitation in Zusammenhang, z.B. aus dem Jahr 1920 zu einer schnell drehenden Zentrifuge für Mistelsaft, sowie Steiners (physikalisch falsche) Vorstellungen zur Gravitation von Himmelskörpern. Dem Baseler Anthroposophen Christoph Podak zufolge, der sich auf Pfeiffer beruft, sei Eduard Krausz mit seinem Experiment "der Nachweis einer einsetzenden Leichtekraft" gelungen.Leichtekraft ist ein  Begriff, der von dem Baseler Arzt und Anthroposophen Ernst Marti (1903-1985) stammt. Die Leichtekraft wirke der Schwerkraft entgegen und sei die Ursache dafür, dass Pflanzen in die Höhe wachsen. Sie sei aber z.B. auch wirksam, wenn man sich "leicht fühlt". Nach Ansicht einiger Anthroposophen werde diese Art der Leichtekraft permanent in der Leber gebildet. Entsprechend spüre man bei Lebererkrankungen die Schwere des Körpers besonders stark. Marti wertete auch den Kohnstamm-Effekt als Beleg für die Existenz der Leichtekraft.
    Der Begriff knüpft an das diffuse Konzept der Bildekräfte an, welches wiederum auf Rudolf Steiners "Ätherlehre" fußt. Bildekräfte sind nach anthroposophischer Lehre "Naturkräfte", die bei lebenden Organismen gestaltbildend wirken (siehe auch: Rationale Bildekraftuntersuchung).
  •  Der Kohnstamm-Effekt (oder Kohnstamm-Phänomen) ist ein Phänomen aus der Neurologie und geht auf den deutschen Neurologen und Psychiater Oskar Kohnstamm (1871-1917) zurück, der dieses 1915 entdeckte. Der Kohnstamm-Effekt beschreibt eine unwillkürliche Anspannung der Muskulatur nach vorheriger intensiver Muskelanspannung und nachfolgender Entspannung. Die Erscheinung kann sehr beeindruckend sein, zumal sie nicht sofort nach der Entspannung eintritt, sondern mit einer Verzögerung von etwa zwei Sekunden.
    Der Kohnstamm-Effekt kann bei Bewegungen von Wünschelruten eine Rolle spielen, in Ergänzung zum überwiegend zur Erklärung herangezogenen Carpenter-Effekt.
  •  
    Von 20. Juli 2015 Aktualisiert: 20. Juli 2015 18:43
    Fliegende Menschen? Ein sehr gut dokumentierter Fall, der der katholischen Kirche selbst ein Dorn im Auge war, war der Mönch St. Copertino. Seine Ausflüge sind Gegenstand der Forschung eines amerikanischen Wissenschaftlers und Hauptinhalt seines aktuellen Buches geworden.

    Wissenschaftler: "Die Geschichten über Levitation sind wahr


Link Video 

  • Levitationseffekt .. 

Acustic - Vibrationen von Trommel und Musik erzeugen im menschlichen Kòrper supraleitende Levitationseffekte 
Video 
19 Sd. 
scinexx | Musik wirkt sogar auf unsere Gene: Genexpression verändert sich nach dem Genuss klassischer Musik - Musik, Gene, DNA - Musik, Gene, DNA, Genaktivität, Transkriptom, Klassik, Mozart, Medizin
Tanz Akrobatik & Co u.a.m.

Der Schlaf ist sehr wichtig fùr den Menschen, ( fùr jeden) besonders für Sportler: Im Ballet Kung Fu Akrobatik, sonst kann man nicht mehr so leicht durch die Lüfte levitieren .. die aufladung geschieht ùber Nacht im Schlaf, die aufladung von Pinolin Melatonin, Qi energie u.a.  um die Supraleitung der Zellen immer aufrecht zu erhalten.

Wesen der Luft & wie erdige Stoffen sie zum abstùrzen bringt
Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper 


Ihr werdet einige Wiederholungen vorfinden, diese ergeben sich daher das ich u.a auch aus viele Kommentare und Diskussionen die ich mit anderen gefùhrt habe, hier kollagemàssig zusammengefùgt habe, es ist so viel, das ich mehrere Dateien öffnen muß, und somit alles miteinander besser verbrùckt werden kann, also 7 Milliarden Menschen, bedeutet 7 Milliardenmal immer wieder von neuem Posten. 
Gerade eben




What happens when you combine the talents of Russia's ballet bad boy Sergei Polunin, Irish gospel luminary Hozier and photography pop wizard David...


Und in diesem Video --> Video 
https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795  könnt ihr sehen den krassen unterschied zwischen was levitation ist und was nicht levitation ist. Supraleitung-Levitation vs Depresion.
 Video 



Kommentar: Hilfeee, Aintjos, das ist der ultimative Wahnsinn. Es ist tatsächlich alles möglich!!!


Aintjos Klatu Schau genau hin, wie sie in der Luft mit den Hànden fùhlen-abtasten, sie tasten das Qi ab, das energiefeld, se gleiten sie wie supraleitermagnete durch die luft, das ist eine levitationsstufe, auf der akrobatischen ebene .. Qi Gong energie arbeit .. je nach bewegungsart die man tàglich immer und immer tàglich jeden tag tausend und tausende von mal wiederholt, mit diese bewegungsart sammelt man Qi energie, so levitiertmal, mehr als diejenigen die nicht trainieren.. siehe levitationskràfte im Ballett im kung Fu - Akroaik etc... lernen die luft abzutasten und das notwendige zu finden fùr den etspràchenden zweck zu finden, schau genau hin wie der vorderman die luft abtastet und dann das Qi aus der luft ordnet, das làsst sich auch auf das musik machen und gesang und vieles ander ùbertragen .

  • Trainieren bedeutet sich mit levitatiosenergie zu ern - àhren.
     "àhren", bedeutet belùften, sich mit luft zu fùllen, im weiteren sinne, sich mit Qi Energie zu laden, sich zu "Ehren" eine ehrenhafte Handlung-Lebensweise, so ist die irdische ernàhrung eine antiluftbefùllung des menschlichen kòrpers, so be-erdigtman die flugfàhige kòrpermaschine, die levitationsfàhigkeit hat .. jeden Tag ... die supraleitende Qi Energie, daher kommt die Fittnes aller sportler.
    Aber nicht vom essen. Denn sonst mùsste alle Menschen die wie sportler essen genauso levitieren, so stellt sie oft -meistens die hinderniss dar.. wer geladen ist mit essen ist (wird) entladen von energie, depression, wer nicht geladen ist mit essen, der hebt ab ... levitation.
    Die Ladung stellt den schweregrad der erdigen Stoffe die bereits den Kòrper belagert haben..
    Videottps://www.facebook.com/video.php?v=195513047304031


    • Kommentar:  Ja das hab ich beobachtet. Mir ist klar, dass es auf diese Weise möglich ist, wundersame Dinge zu vollbringen. Aber man muss natürlich diesen Dingen all seine Zeit widmen.

    Aintjos: Der übermaas an erdigen Stoffen, stell der Verhinderungsfaktor dar, der die Levitation und supra leit' Ladung im laufe der Jahre verhindert.


    Sport machen ist wie beten, nach dem heiligen Geist, eine zelebrierung eine permanente Qi sammlung .. im grunde ist jede sportart eine wie im BiGu beschriebene form der Qi Energie sammlung ... also .. sport ist wie zeitreisen mit verjungungseffekt Qi energie sammeln durch bewegungstraining ...
    wer trainiert, der levitiert, spirale nach oben, "piruett ganz nett"... das was man auch Freude nennt ... (oder liebe, obwohl es viele irrefùhrende liebes erklàrungen gibt, die sind mit Freude verbunden deshalb irrefùhrend) Freude also.
    wer nicht traniert, der depressiert, Spirale nach unten, schnell in der tiefe haste dich wieder gefunden, das ist das was man Trauer nennt, was man wiederum als liebesmangel auslegt, denn dies ist wieder vielfàltig auslegbar die Sache mit der Liebe, weil es ja auch mit Freude und Trauer zu tun hat, also, lasse ich das Wort "Liebe" aussenvor, und nehmen "Freude und Trauer" um den Levitatioeseffekt und den Depressionseffekt zu beschreiben, so ist es am besten verständlich von allen, ohne da Tausend liebeserklärungen zu versuchen .


    Trainingscenter = Energiecenter
    Energie Tempel, der Ort der Kraft.
    Aerobisches Training fùr aerobische Kòrper.

     Link
    Die Bewegungsart macht levitativ.

    Levitationstraining, perpetuell sich selbstaufladend,Qi-energie sammeln durch bewegung.
    Geistige -N-ahrung, elektrischer Strom, Qi-Energie wie aus dem Nichts .

    Nicht nur das was du essen tust bist Du, sonder auch das was Du nicht essen tust, Luft, in der Zelle, schwebste ganz helle, je mehr aero-energie in den Kòrper hinein kommt, durch Dynamische sich perpetuell selbstaufladende Energie wie aus dem Nichts" , Solange der Dynamo sich bewegt solange erzeugt es strom-Magnetfeld und schwebt, solange sich der Kòrper bewegt erzeugt es strom-Magnetfeld und es schwebt, so funktioniert der Kòrper wie ein Supraleitermagnet der schwebt wenn es aufgeladen wird. Das ist eine levitationsstufe auf der tanz ebene, so gibt es viele arten von levitationsstufen und supraleitladungsarten ... und bewegunsformen die mehr oderweniger levitativ machen, und ganz besonders schlank luftig wie der wind, halten, da haben erdige stoffe kaum eine chance, solange man sich bewegt . sei wie der wind, schnell leicht stark unberechenbar, frei ... sich fùnfdimensional bewegen, und immer genau auf den wegen, scheinbar verworren, doch bestens geordnet. Die Nerven-Energie kommt immer aus dem nichts kostenlos, mit essen stimulierte Nervenenergie, diese kostet Lebensenergie 

      
    Auf welcher Levitationsstufe befindet Ihr Euch ?



    https://www.youtube.com/watch?v=2RDu4-6JooM

    Das wachsen von Kinder geschieht, durch den wiederstand gegen die Gravitation ... das essen dient als geschwindigkeitssteuerungs- Stimulierung, so als eine art Dùnger-beschleuniger, manche ùberwuchern dabei bei dem ùberfùttern, in der Hoffnung das Kind wàchst schneller und gròsser und dicker etc ... aber diese aufbau geschieht durch sich selbst, die ùberdùngung lagert dann sich im ganzen kòrper, die schlankeren werfen das was gefùllt wird besser heraus, als die anderen die etwas beleibter sind, der kòrper ist stàndig damit beschàftigt alles herauszuwerfen (siehe by Rudolf Steiner -Kosmischer Atem) ... man ùberlege sich, wieviele tonnen von kilos wir essen und diese tonnen wirft der kòrper immer jeden tag heraus .. nur fùr die stimulierung das mit unangenehmer Hunger begleitet, das nimmt ja kein ende, sobald man aufhòrt, wenn man nicht aufpasst und nicht langsam macht, sterben die leute an der entgiftung ... dann heisst es der oder die sei verhungert.. geheimnissvollerweise ... also eigentlich kommt alles aus der Luft und dem elektrischen strom .. und dem wiederstand gegen dem magnetfeld-Gravitation der Erde, der Kòrper passt sich an wie ein Supraleitermagnet, (besteht selbst aus vielen billionen von supraleitfàhigen zellen) passt sich an,dem wiederstand der anziehungskraft und versucht aus diesem heraus zu levitieren ... (wie Superman Supergirl, Mary Poppins oder Peter Pan) ...

    Das problem ist, diese Levitationsfàhigkeit des menschlichen Kòrper, verstàndlich zu machen, weil alle irgendwie sturmàssig reduktionistisch erwarten, das levitation nur in form von schweben, oder fliegen, sei, zu verstehen sei, und ùbersehen aber die einzelnen wachstumsstufen der Levitation, das eigentliche "permanente" fliegen, wàhre in unserer atmosfàhre in dem jetzigen zustand nicht mòglich... die luft ist nicht dick genug und der mensch nicht feinstòfflich genug, aber die aerobischen bewegungsformen, machen den menschen auch so schon ganz gut levitativ, wie man ja in den verschiedenen akrobatischen stufen sehen kann ...
    12. April 2015 um 01:35



    11. April 2015 um 14:56







    Foto: Aintjos Klatu April 2011
    •  Video 07.2014
    • Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konvertermotor fùr die Levitation ...
    •  
    •  
    •  
    • Die supraleitende Levitationsfàhigkeit im Menschlichen Kòrper
    • Wie mit Engel's Flùgeln komme ich hier, um die Levitation zu zeigen Dir ...
      Supraleitend schwebe ich umher, es ist seehr leicht, bittesehr ...
      Mache diese ùbung immer und immer wieder, bis Dir tun weh deine Klieder, "merke" "No Pain - No Gain", jeden Tag ...
      so wirst' erleben den grossen Flùgelschlag...
      Zum 7ten Himmel, ohne Frag' ...
      wirst Dich erheben, mit einem schlag ...
      Zweifellos, das Geheimnis wird sich allen offenbaren, wenn Du hast das erstmal erfahren...
      •  by Aintjos .
    •   Bodybilding fùr Pflanze-Mensch & Die Superkonduktor-Levitation - Lokal Auftrieb bei lebenden Zellen
    • Bodybilding fùr Pflanze-Mensch Link 
    •  
    • Levitation pur, schau nur genau hin, immer-hin

      siehe VIDEO
    • omG: der absolute Wahnsinn...auwa..meine Knochen...
    • Fantastisch!

    • Frage : von XXX :.Kommentar:Ist schon klasse gemacht Würde ich auch gerne können. Aber Levitation?
    • Aintjos Klatu @ xxx , ja, Selbstverstàndlich levitation, die Kòrperzellen von solcher art trainierte Menschen sind ganz anders aufgebaut als normalo nicht trainierter menschen.. man kann sich nicht so ohne weiteres nach hinten beugen wie diese akrobaten es tun, ohne nach hinten zu fallen, das geht nicht mit muskelkraft, das ist ein magnetfeld um den kòrper das den kòrper supraleitend mit strom aufladen tut, das ist das was es so leicht machen làsst, man wird von einem magnetfeld unterstùtzt .. siehe parcour akrobatik, man kann es auch so sehen , man kann den levitativen effekt der bewegung sehen wenn man tausende von videos gesehen hat und selbst trainiert kann man das fùhlen ... zu was sie fàhig sind in ihrer bewegungsart... von frùhester kindheit trainiert .. die Schlangenflexiblitàt.
    •  
    • Aintjos - Heute schon geturnt Facebook Video 1 07 06 2014
    •  Aintjos 07.06.2014 53j.
    Die allermeisten Artisten-Athleten-Akrobaten-"Sportler"...Kùnstler... die ich hier und andere Dateien poste,vorfùhre, sind Kochende Menschen, es gibt auch vegane und vereinzelt auch vegan-rohkòstliche.. und da die Rohkost ja eigentlich das natùrlichere ist-biologisch gesehen sein sollte, aus der Sicht der "Evolutionstheorie", kònnte man davon ausgehen das man einfach nur roh essen bràuchte und man fliegt besser durch die gegend herum, aber dem ist nicht ganz so, aber was ich eigentlich, oder worauf ich eigentlich aufmerksam machen will, ist, das es nicht das essen ist wovon der Mensch lebt, und das die Nervenenergie auch nicht vom essen kommt.

    Komment', M.H.: ich liebe ihn, ein vorbild der alten klasse - MANN.



    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • M.D.:  Der hatte eine Leichtigkeit beim tanzen.
    •  Inzwischen weiss ich ja das er levitierte.
      'gell Aintjos Klatu
    • Aintjos Klatu @ M. D. 
      Ja, Er levitierte auch.. damit fing bei mir die Geschichte und Forschung der Humanbody Levitation an ... Die levitationsfàhigkeit des menschlichen kòrpers. Die supraleitfàhigkeit der menschlichen Zellen . Jeder Mensch levitiert, jede hat eine gewisse Basis an Levitationsfàhigkeit, das beginnt morgens schon bei aufstehen vom Bett, durch Muskelspannung, aber einige haben mehr schwebefàhigkeit und andere weniger, je nachdem wie der Kòrper gefùllt ist mit training und weniger essen, und je nach trainings art ... ... Was levitation ist und was nicht .. siehe Video unten, also vermehrte Levitationsfàhigkeit und niedere heruntergefahrene Levitationsfàhikeit ... praktisch, die Supraleiter magnetfàhigen Zellen im kòrper elektrisch entladen ... siehe hier Video ---> https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795





    mit essen kann man sich stimulieren, manches an stimulierungen zerstòhrt schneller den Kòrper manches langsamer, je nach dem...
     Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper b... 

    Bewegung und atmung ist superior Nutrition, macht luftig levitativ, leicht wie luft, Gong Fu - Luft Arbeit - Qi Gong - Energie Arbeit  

    "ES" levitiert 
     alle Kommentare und weitere Linkhinweise òffnen
    ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824





    • Playlist by H-TV
      Kung Fu-Kämpfer besitzen enorme Fähigkeiten. Sie zerschlagen Betonplatten mit den bloßen Händen und überstehen tödliche Attacken unverletzt. Die mystische Energie, die sie dafür verwenden, wird Qi genannt. Sie soll auch Krankheiten heilen, die sexuelle Leistungsfähigkeit steigern und das Leben verlängern. Aber woher kommt diese Kraft? 



    Qi-Energie und ES levitiert ...https://m.youtube.com/watch?v=CBABWw9xQTI...

     

    Требуются артисты балета, с опытом работы в современном танце, для участия в новой работе хореографа Владимира Варнава. Премьера проекта состоится в рамках ф...
    Dennoch ist es wichtig die Rohkostreinigung zu leben ... warum? Dies findet sich in all meinen Blogeintràgen immer wieder erklàrt, nicht das wir von Rohkost leben, sondern die rohkost in ihrer vielfàltigen anwendung hilft den Kòrper zu reinigen, damit die energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost ... Nachdem Ihr die erste grobe rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost ùber, dann zur feinstòfflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe, so wird es manchmal notwendig sein die reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immerwieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immerwieder khrende heilkriese der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint ...
    Frùchte sind frei von erdigen stoffe, vorteilhaft eine lebensweise des "Vermeidens" - BiGu Fu Qi Gong ....
        Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an dem man sich gewòhnt und dann es als Ernàhrung auslegt, eine Droge... eine Krùcke an dem man sich gewòhnt und dann nicht mehr losslassen will, weil man verlernt hat selbststàndig zu laufen, vergessen selbststàndig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken ... es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Kòrper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Kòrper nicht demoliert ...

    ... ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im sinne der Evolutiontheorie sich mit essen ernàhrt.. sondern ER wird imme kosmisch genàhrt aus der Luft und aus dem Kosmos.

    Alles "gute" kommt von oben 

    Egal was der Mensch essen tut, er wird mit dem essen gefùllt stimuliert setzt polster-ablagerungen, aber leben davon tut er nicht, sondern damit lebt der Mensch, entweder gut oder schlecht meistens schlecht, und bemerkt die allmàhliche verkalkung, ùbermineralisierung und versteifung nicht, Er brauch einfach nur all das was Er sich an erdigen Stoffen einverleibt hat wegzu lassen, und kinder von vorne herein nach dem Abstillen, nicht mit erdigem zu befùllen ... 

    Es gibt stimulierendes das den Kòrper demoliert, und es gibt stimulierendes das den Kòrper stimuliert aber nicht (weniger) demoliert ...
    Aufjedenfall. .. solange trainiert wird, bemerktman die erstschàden der Kochkost nicht ...
    erst spàter wenn die Kerze des Lebens, das Wachs der Lebenskerze, ordentlich verbraucht wurde fùr die verdauung von unnùtzem Material.. ist es schon zu spàt .




    Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a.

    Raumenergie sichtbar gemacht .. dort wo man sonst nix sieht, so sieht es aus (siehe etwas weiteruten Tanz video "pleiades", wenn wir uns bewegen, viel bewegung bringt uns viel Energie in unseren Kòrper, wenig bewegung ergibt weniger Energie.


    Muskel-spannung ergibt elektromagnetisches Feld, das wiederum erhòht die Levitationsfàhigkeit des kòrper , so schwebtman in der Atletik-Akrobatik - je nach art, mehr oder weniger levitationseffekte ... das, was fùr "gewòhnlich"schwer' ist .. wird dann, Magnet-schwebeleicht ...supraleitend ... ... Bewegung und Atmung ergibt = Nervenenergie Ladung ... so wird Energie aus dem "Nichts"-Quantenfeld, aus dem "Q"=Leeres Feld.. das "Voll" ist, perpetuell gesteigert ...


    OonaK training video 203:25World champion pole dancer Oona Kivelä's training video volume 2 is here! Oona K. demonstrates hardcore bodyweight exercises on different apparatus. 
    Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konvertermotor für die Levitation 
    Der Hunger & Der Geist der im Kòrper wohnt  
    Der Geist der im Kòrper wohnt, ist der Wahre Blindgànger, Betriebsblind, der NICHT bemerkt das das essen selbst ist das den Hunger produziert, im grunde schreib ich kaum was neues, einiges schon, aber die Grundlagen gab es in ihrem Ansatz schon seit langem.


    Also, erstens, ich Schreibe fùr gernstudierer, und nicht fùr langeweiler, das mir niemand kommt und mir erzàhlt, das dies was ich hier beschreibe, sei kompliziert 
    wenn ich als sizilianischer "Hinterwàldler" das begreife ( naja, selbst geschrieben)... ...aber, ist ja auch klartext deutsch, und nicht "Chinesisch", wenn es da so manche Wòrter gibt, die euch fremd erscheinen, da habt ihr Internet, das gròsste jemals existierende Lexikon, also, so wird Forschung gemacht,


    "Vergewissert 'euch' aller Dinge und haltet an dem fest was vortrefflich ist " also wenn das mit dem Verstehen nicht so ganz gefolgt werden kann, mach dir keine Sorgen, erst im laufe des Studium kommt der Verstand schon von selbst hinterher.....

    Hier ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200910775069812?ref=notif&notif_t=like ---> kann man deutlich sehen, das Energie (Lebenskraft-Energie, Energie zum Leben und "Fliegen", NICHT vom essen kommt, DENN, was hat die "Dame" (auf den Bild, durch die Lùfte fliegende Tànzerin siehe Bild-Link ) auf dem Bild, denn gegessen um so Fliegen zu Kònnen (Levitieren) Wer trainiert gewinnt, wer nicht trainiert der verliert, entweder bist du fit oder erledigt .. (es muss nicht unbedingt Ballett sein, kann auch eine andere sportliche angelegenheit sein)  als los. 

     "just do it"



    • Uploaded by thedurianking
      http://www.rawlifehealthshow.com Jack Lalanne said "not exercising daily is like committing Suicide." If you are interested in health you must exercise. This video is from a 2 hour lecture Dr. Schandl gave at our recent raw food retreat. http://www.healthwatchman.com/florida-raw-retreat


    Es Ist das Training selbst das die Energie-Ernàhrung bringt- Feinstòffliche Energie aus dem Kosmos, das durch die Bewegung selbst gesammelt wird, im Schlaf und Atmung,. auch wenn sie Kochkost essen, (Frùchte wàhrendie besseren-stimulierungs-begleitung. Sie verursachen keine Heilkriese-Krankheit ... Frùchtekost wùrde so manche frùhe versteifung verhindern, so manche Akrobatik, kònnte lànger im Alter noch erhalten bleiben.

    So sammelt man Wirbel-levitations-energie ... Thai-Chi (Qi) = Wirbel Energie ...

    ใจนิ่งจิตสงบจึงสรรค์สร้าง กายากรรมอันน่าทึ่งให้คนเห็น หากไม่นิ่งจะแสดงช่างยากเย็น เพราะที่เห็นต้องฝึกใจให้ใสจริง
    Dennoch ist es ein ruhiger Geist eine faszinierende und Droge-Prüfung erstellt Menschen sehen. Wenn nicht, zeigt immer noch sehr schwer Künstler, weil Sie echte, klare Ausbildung zu sehen.





    • ...alle unsere Kòrperzellen vom Weichgewebe bis zu den Knochen, sind wie Supraleiter Magneten ,, siehe und suche was supraleiter sind, so wie in der technik, so ist es auch in der biologie, die alten geschichten der levitation im Yoga, beruhen genau darauf, bewegung atmung emotion der freude ...

       hab dies schon oft erklàrt aber es wird zu wenig studiert, dieses wissen ist wichtiger als essen..




      Klarer Fall von Levitation ...


      Street workout from France !
      Link Akrobatik flickflack  



      • Aintjos Klatu Genauso funktioniert levitation, der junge ist voll elektrisch geladen, besitzt ein hohes Muskelspannfeld-elektromgetisches Feld.. etc.  siehe weiter meine beschreibungen ùber die supraleitende levitationsfàhigkeit des menschlichen kòrpers ...

      ..So wirbelt die Energie, das Thai Chi .. wenn der Kòrper levitiert, dann geht das ganz leicht, die Kòrperzellen, sind ganz anders gefùllt als sonstige kòrper der Menschen, ohne diese trainings art, sie sind vermehrt mit Ionen gefùllt, und diese lassen schweben, und verleihen dem Kòrper innere Lichtgeschwindigkeit,..

      ... das Licht - das Qi -die Energie, fliesst ungehindert durch den Kòrper ... und macht "fàhig" .. fùr was auch sonst immer, kann auch etwas anderes sein, je nach beschàftigung und ùbung ... die ùbung macht-bringt die Fàhigkeit.


      Alles klaar?







       

      Heute schon geturnt?
      Diese 86 jährige Oma macht
      es uns vor,"


      die Rohkostreinigung und das Fasten haben eine noch bessere Wirkung mit dem Training gemeinsam 

      Fastenbrechen nach 30 Tagen Saftfasten + Fazit

      Schlaf Gut ...
      Liebe Leser, das Schlafverhalten ist ein sehr wichtiges Thema 



      • S.V.:... das ist so geil, und wer es praktiziert, wird es total bestätigen.

      • M.U.: ... Wie soll man das den bitte praktizieren, wenn man im 3er Schichtsystem arbeitet?

      • S.V:... wenn du das nicht ändern kannst...
      • Aintjos Klatu Naja.. wenn es geht machtman es wenn nicht eben nicht .. aber gut zu wissen wie die sache funktioniert ... ich kann das auch nicht immer ... mal gibt es zeiten wo es geht, mal eben nicht ...

      • M.S.:... Ich probier es die nächsten Tage einfach mal aus! 
         



      • H.S.:... Auf welche Quellen bezieht sich die Autorin?
      • Aintjos Klatu Das ist im Sport allemal bekannt .. im Ballett .. in jeglicher Akrobatikschule .. und im Schaolin Kung Fu - Qi Gong & Co .. das weissman eben einfach .. ein Akrobat-Atlet, der nicht genug schlàft kann nicht mehr durch die lùfte fliegen ...(nicht trainierende und nicht kòrperlich kràftig arbeitenden menschen sind im vergleich aber auch dauer schlapp, auch wenn sie genug schlafen, da fehlt die Geheime komponente der bewegung, zusammen kombiniert Schlaf Bewegung, und entsprechend Atmen, anders atmen ...
         
        ... der Mensch besitzt levitationsfàhigkeit .. ohne den Schlaf verliert sich auch die supraleitfàhigkeit unserer Zellen , unsere kòrperzellen sind wie supraleitermagnete , und diese werden aufgeladen durch schlaf , frische Luft und training ... In den Yoga literatur ist das bekannt .. was fùr eine frage ? ...
        solche sachen die weiss man eben .. man studiert hier und da ..dann sammeltman so einiges wird dann zusammengefasst und entsteht eben dann einen Beitrag ...

        siehe weiter unten Blau markiert den Text Qi-Energie im schlaf tanken ...

        Quantenvideos Klaus Volkamer beide ansehen .. so im allgemeinen zum verstehen wie man zu solchen Erkenntnissen kommt ...

        1 https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

        2 https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A




        www.mondosan.de
        Und mehr noch, er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte... Mehr anzeigen



        Klarer Fall von Levitation ... Muskelspannung erzeugt ein magnetisches feld, immer und immer wieder trainiert, so steigert sich das magnetische feld, so wird dann die ùbung zur schwebenden leichtigkeit  ...



      • H.S:... "Man" weiß das vielleicht trotzdem frage ich.
      • Aintjos Klatu Da sind die antworten siehe alle linkhinweise (oben) wie man das weiss ... wie man zu solchem wissen kommt ...alles lesen ...und die beiden videos von Dr. Volkamer ansehen ...

        Warum auch Sport - Bewegung wichtig ist http://www.hoegerle-energiesysteme.de/.../dr-bilz-forschung/ ...

        Diskussion grùndlich lesen .. alle Linkhinweise òffnen alle Videos ansehen ...

      • Aintjos Klatu Atmung Bewegung Schlaf .. das alles wichtiger ist als essen, denn die Nervenenergie kommt hauptsàchlich daher ... http://www.mediafire.com/.../Mehr%20Energie%20durch...
      • L.O.P.N.:... also ich steh sowieso so früh auf allein wegen yoga wer vor der sonne aufsteht, wird dann von der sonnen energie durch den ganzen tag getragen. Am besten nicht nur früh aufstehen sondern auch noch meditieren. guten morgen wünsch ich euch ...
      Qi-Energie im schlaf tanken ... 

       Die Zirbeldrüse braucht die Dunkelheit (obwohl auch Meditation förderlich ist), um den Neurotransmitter Melatonin zu produzieren. Wie Dr. Robert Becker in seinem Buch „The Body Electric“ (S. 42-43) zeigt, übermittelt Melatonin Nervenimpulse zwischen den Chromosomenpaaren während der Zellteilung, wenn die Zellkerne gespalten werden, um sich dann mit anderen, neuen Hälften wieder zu verbinden. Dieser Prozess der Zellerneuerung wird vor allem nachts durch die Melatoninproduktion angekurbelt, wenn der Körper sich selbst dupliziert, sei es durch Nahrung, Zellrecycling oder auch die Produktion von einigen Basiselementen durch 8Hz-Elektrolyse (Dr. Puharich 1977). So ist das Melatonin von grundlegender Bedeutung für die Aufrechterhaltung der Körpergestalt. Was kaum einer der vielen schlecht informierten Wissenschaftler weiß, ist, daß Melatonin sich innerhalb der Zirbeldrüse zu Pinolin (tetrahydro beta carbolin) umwandelt, welches das optimale Anti-Oxidans ist, 17 verschiedene Parasiten vernichtet ebenso wie diverse Bakterien und Pilze und in Bezug auf die Unterstützung der DNS-Replikation dem Melatonin sogar noch überlegen ist.


      Wenn sich die DNS verdoppelt, sendet sie eine 8 Hz - Schwingung aus und verhält sich dadurch wie ein Supraleiter (Scientific American, März 1965, S. 28 ff). In ihrem Kern enthält sie außerdem teilweise supraleitende Elemente.

      Supraleitung ist etwas, das weit über feinstoffliche Körperlichkeit hinausgeht - sie ist DAS Modell, an dem bewiesen werden kann, daß „Spirit“ buchstäblich in die Materie hineinschwappt und dabei Gravitonen erschafft, Neutrinos, Subneutrinos und all die anderen subatomaren Teilchen, die die feinstofflichen Körper ausmachen: diese Körper sind bloß Auswirkungen der ersten Ursache, der Elektrogravitation, pure Virtualität, No-Thing. Eating No-Thing, Prima Chi, Prima Prana. Und die 8Hz-Schwingung ist der Dolmetscher.  

      Pinolin entsteht bei starker Dunkelheit aus Melatonin und erschafft unsere Träume. Seine kristalline Struktur ermöglicht es ihm, mit den DNS-Nukleotid-Basenpaaren Elektronen auszutauschen und für Augenblicke seinen elektrischen Widerstand zu verlieren, wodurch es zu einem Supraleiter wird, der mit dem lebendigen, supraleitenden DNS-Kern in Resonanz tritt, der wiederum in Kohlenstoff und Silizium eingebettete Platingruppenelemente in mono-atomarer Form enthält.

      Alle Elektronen gepaart, gleich einem einzigen Super-Elektron, das nur 56% des Gewichts hat, das es seiner Masse nach haben müßte - das heißt, 44 % fehlen, sind supraleitender Spirit oder No-Thing - dem Gewohnheits-Karma-Computer entwischt! 

      Dieses Modell der DNS-Programmierung und den bewußten Zugang ist ausführlich dokumentiert im Buch „The Unity Keys Of Emmanuel : The Interuniversal Perspective For The Unity Of Diversity“. Es geschieht in diesem Zustand des Träumens, daß die 8Hz-Supraleitfähigkeit mit Hilfe des Pinolin die maximale DNS-Replikation ermöglicht sowie die Erneuerung des Körpers und dessen Gewichtszunahme oder - erhalt, und Prana zur Verfügung stellt in Form von Infrarot-Biophotonen, die aus dem Nichts kommen, aus dem lebendigen Kern der DNS selbst. http://www.mondosan.de/wissenschaft.htm

      Dr Volkamer wartet auch noch erforscht zu werden, ER erklàrt warum das Qi mal da ist oder mal nicht, es ist sehr empfindlich, es hat gewicht und man kann damit komunizieren .. man kann es rufen .. oder aber auch ignorieren...

      Die Theorien von Dr.
      Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.

      Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

      In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

      Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.
      Quantenvideos Klaus Volkamer
      1 https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

      2 https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A


      ...Fùr mich sind diese Erkenntnisse sehr willkommen, nicht nur durch die Rohkosterkenntnisse machte es mich, einfach alles um mich herum ùberlebensfàhiger, sondern auch die Qi erkenntnisse des anders fasten auch ohne wasser auszukommen, einfach hùper ùberlegen .. das sind Kung Fu erkenntnisse, wàhrend alle anderen um dich herum fallen, siehst du zu wie sie umfallen, das ist doch schon mal was, die Leute essen irgendwann nix weil alles verseucht ist  (zwangsfasten) und sie fallen alle um, die Heilkriese der Entgiftung & Co verschont niemandem, daher empfehle ich das BiGu Training .. und zwar eine rohkòstliche-Frutarian begleitendes BiGu lebensweise nachdem man seine basische grùne vorreinigung hintersich hat... die Rohkostlebensweise an sich, ist bereits eine BiGu lebensweise, eine Lebensweise des "Vermeidens" aber die meisten wissen nicht wie es weitergeht , das es hinter der Rohkost noch ein paar andere Dinger gibt die einem das leben noch erleichtern und freier machen helfen... 


      Das Essener Evangelium,
      beschreibt ein Reinigungsprozess,


       ... genauso wie Arnold Ehrets Fastenlehre 


       Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftu...


      .. oder Jasmuheens 21 Tage-LNP, die gesammte Rohkostlebensweise sehe ich auch als ein reinigungsprozess, der Von der kochkost ùber die reingende Rohkost , Grob fein feinstòfflich irgendwann zum BiGu Zustand fùhrt ... Living on Light fùr alle ... dafùr sind viele Reinigungsprozeduren notwendig .. leider macht es uns die stàndige Umweltverschmutzung (u.a.m.) es schwer alle Prozeduren richtig in der reihenfolge zu durchfùhren ...  



      Warum Bewegungs-Training wichtig ist mit weniger essen ? 
       

      Weiter lesen  weniger ist mehr
       RAW ( Vegan , Rohkost und mehr)

      Bewegung und frische Luft ist wichtiger als essen, denn die Bewegung selbst und die Luft, sind bereits "Essen"









      Video http://instagram.com/p/jHqOccnljM/






      ballerinaproject_'s video on Instagram
    • Aintjos Klatu  

      Ballett-Workout

      Diese art von training macht levitativ leicht das der Mensch durch die lùfte fùr eine kurze zeit schweben kann und das mit rasender geschwindigkeit .. vergleiche Breakdancing .. Kung Fu Steptanz etc ... studieren beobachten und selbst trainieren TECHNIK, freiwilliges training ohne darin ein boswillige disziplinàrische unterdrùckung zu sehen, training macht frei, training liefert dem Kòrper geistige nahrung, das man mit essen nie und nimmer erhalten kann, essen macht tràge, und so kònnen unsere supraleitfàhigen zellen nicht schweben ... ... http://www.youtube.com/results...


    • Aintjos Klatu Die bisherige Levitationsauslegungen wie sie bisher gehandhabt und geklaubt wurden mùssen neu definiert werden, und genau das tuhe ich jetzt auch ... ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10201798596904803?notif_t=like
    • Aintjos Klatu ...Willst Du fit sein, dann bewege dich .. ES ist die Bewegung das Energie liefert, und nicht anderes ... Energie kann man NICHT essen, oder hast du etwas schon mal ein zwei Zentner mit essen voll gestopften Menschen gesehen das sich so geschmeidig durch die lùfte windet... mit Essen erdest du dich, mit Bewegung hebst du ab, Levitation, durch aerobische Nahrung, Nahrung aus der Luft, gesammelt Durch Bewegung und Atmung, erdige Stoffe be-erdigen den Menschen, aerobische Stoffe lassen ihn supraleitend durch die Lùfte schweben .. wer rastet der rostet...



      Wer sich vermehrt aerobisch ernàhrt, der schwebt, wenn du aufhòrst Dich zu bewegen, und Du Dich dann vermehrt dem Essen widmest, verlierst du deine Levitationsenergie, du erdest dich, stehst da wie eine Statue, hart und fest verkalkt, also weniger erdige stoffe essen dafùhr mehr geistige nahrung essen, frùchte ist die beste begleitung, sie halten die energiebahnen frei, geistige Nahrung bekommst du durch Bewegung, mit Bewegung sammelst du das QI der Natur, (BiGu Fu QI Gong) man kann ES nicht anfassen, man kann ES nicht sehen, man kann ES nicht schmecken, man kann ES nicht "Essen" ...man kann aber dessen WIRKUNG sehen.. es ist aber auch inzwischen schon mòglich ES zu messen mit elektronischen Messgeràte, es hat Gewicht, ES hat sogar Bewusstsein .. ja das ES ist lebendig .. wenn Du Posen machst oder wenn du dich Bewegst, dann sucht ES dich, ES findet dich, und kommt zu dir, und ES tut dich mit Energie vollladen, mit Essen erdiger Stoffe verlierst du wieder diese Energie, weil es die Bahnen verstopft verkalkt, so kann ES nicht mehr fliessen, du fàllst von deinem himmlichen Flug herunter, nix levitation, nix Supraleitender strahlender jugendglanz mehr... ist einmal " the point of no return" einmal ùberschritten, verlierst du deine jugend... wenn du dich bewegst kannnst du die Zeitanhalten, bleibst du still, beschleunigt sich die Zeit und du alterst, bewegst du dich bleibt die Zeit stehen, so alterst Du langsamer, immer wenn du stehenbleibst, wird gealtert weil sich die zeit beschleunigt, bewegst du dich, dann bleibt die zeit stehen, und du bleibst jung, durch Bewegung fliesst mehr Licht-Strom durch den kòrper, die Muskeln werden elektrish und erzeugen einen Magnetfeld... in gedankengeschwindigkeit, Reisen in Lichtgeschwindigkeit behàlt den kòrper jung, wer sich nicht bewegt altert schneller, nimmst du zu viele erdige stoffe verstopft dein Kòrper und das Licht kann nicht fliessen, die alterung ist dann vorprogrammiert, keine bewegung des Lichts in deinem inneren bedeutet alterung...
      Bewege dich und erfùlle dich mit geistiger Nahrung ... geisteige Nahrung das ist Strom-Elektrizitàt aus der Luft (Nahrung aus dem Kosmos) ...
      alles klaar, was ist daran schwer zu verstehen... geistige nahrung, das hat nix mit Religion zu tun, und nix mit Esoterik, auch nix mit SF zu tun.. es ist einfach eine unbekannte bisher hier im Westen, Naturwissenschaft, die ES im QI Gong seit ein paar tausend Jahren schon immer bekannt war... also "let's go.. let's run, let's jump, let's dance, let's fight ... walk on air and dance in heaven" alle die sich supersportlich bewegen, oder bewegt haben, habe nicht gewusst das sie sich geistig ernàhrt haben, das dann sich widmen der erdigen Stoffen-irdische nahrung hat ihnen die geistige nahrung weggenommen, der kòrper ist verstopft, einmal den kritischen "Point of No Return" erreicht, dann bleibt die innere bewegung im inneren des Kòrpers stehen, weil kein Strom-Licht mehr durchfliesst so bleibt der mensch innerlich stehen die zeit beschleunigt sich und der Mensch altert .. also bewege dich halte die zeit an damit das licht durchfliessen kann, die Bahnen bleiben frei.. Frùchtekost ist die beste begleitung zum living on light, aber ohne Bewegung gibt es kein Light, sondern "Leid" ... trallala ... let' go vorrann ... eine verjungung gibt es nur bremsend nach vorne, nicht rùckwàrts, immer wenn du dich nicht bewegst, wird gealtert, wenn du dich bewegst, bleibts du an der stelle der alterung, wo du stehengeblieben bist vorher, bewegst du dich, so bleibst nur so lange jung wie der zustand ist der immer neu erreichtwird oder bleibt mit bewegung oder bewegungs Mangel.. immer wenn du stehenbleibst alterst du, so bist du deine eigene Zeitmaschine, aber es geht niemals rùckwàrts
      je weniger erdige Stoffe, und mehr bewegung (geistige Nahrung) um so lànger lebt die Kòrper-Maschine ... fortsetzung folgt in meinen dateien und Notizen, neverending Story ... forever jung, geht nur wenn du dich bewegst in Lichtgeschwindigkeit, das erreichst du durch Bewegung---> Atletik, Kung Fu Akrobatik und Tanz (z.b. Ballet) ... alle Bewegungsformen sind sammelenergie Bewegungen, die energie aus der Luft sammeln, je nach art der Bewegung und intensitàt-hàufigkeit der wiederholungen, so ergibt sich dann die fàhigkeit und quantitàt der energie landung fùr die jeweilige lebensnotwendigkeiten des alltags, energie stimulierungen durch essen bedeutet immer vergiftung, das den Nieren energie entzieht, das kostet Lebensenergie verlusste, in den Nieren ist die energiereserve gespeichert wenn diese leer ist, ist auch das Leben leer, man kann diese energie, die Batterie auch in jungen jahren verlieren... die grùnde sind vielfàltig,...man kann durch essen keine energie laden, man kann das Leben nicht verlàngern, sondern dafùr sorgen es nicht zu verkùrzen, denn das Leben ist evig, die energie evig, und unser kòrper auch evig ... die lebensweise, ist eben so das der Kòrper verstopft und so ist es nicht mehr evig, man kann nichts verlàngern weil die dinge schon undendlich sind, das Menschliche leben verlàngern geht nicht, denn wo ist die grenze, denn es ist ja von natur aus unendlich... der kòrper besitzt perpetuelle fàhigkeiten, diese gehen kaputt, der mnsch lebt NICHT vom essen, sondern MIT dem Essen, entwede gut oder schlecht je nach art.. es ist die bewegung und atemteschnik, und das trinken, das entscheidet, ob du die schlechten dinge aushalten kannst und wie lange du sie aushalten kannst .... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/godo-befreie-dich-von-deinen-motorischen-zwangsmuster/719574368066569 ..

     balletomaneassoluta:

The Pharaoh’s Daughter