Dienstag, 16. Oktober 2018

Richtungen - was fùr Richtungen ? 
 Die erfundenen Rohkostrichtungen die in Wahrheit garnicht existieren.


Mein Kommentar wurde gelòscht, habe wieder kommentiert, wieder gelòscht, dann wieder.. wieder gelòscht.. Meeeeensch mind. 10 mal .. so habe ich es hier geschrieben .  

 3 Min.


Aintjos Klatu Ich bin gerufen worden, nun hier bin ich .. :D  https://www.facebook.com/groups/343634506158429/permalink/466704650518080/  ---> Link  10. Oktober um 21:51..also ich habe hier nichts Kommentiert und auch nix gepostet .. was ich so lese .. ùber falsch oder richtig ? Ist mir egal .. denn ich gehòre in keinerlei Schublade von Richtungen, weil es keinerlei Richtungen gibt, sondern Entwicklungsstufen von der Kochkost ùber den veg. Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein .. so ist jede Richtung festgefahren .. Es gibt keinerlei Rohkostrichtung.. das sind alte Definitionskamellen ... 


Diese Fragen oben im Beitrag,,1 Min.  diese mache ich schon 25 jahre lang durch, stell euch mal vor .. immerwieder die gleicheselbe Frage gefragt werde oder gefragt wird ... .. und warum ?.. weil die Leut sich nicht richtig damit beschàftigen .. Studieren die gesammte Geschichte der veg. Rohkost, der letzten 100 Jahren nicht, der Reinigung des Fastens des living on light, BiGu etc ... ... http://www.mediafire.com/file/271hip7t08vbhoy/00+Natural+Hygiene+Nr.0+-+Einf%C3%B9hrung+in+die+Nat%C3%B9rliche+gesundheitslehre+mit+Probelektionen.Aintjos+Klatu+pdf

...


00 Natural Hygiene Nr.0 - Einfùhrung in die Natùrliche gesundheitslehre mit Probelektionen.Aintjos Klatu pdf


Ich biete euch die Befreihung aus aller Richtungen.. und begreift es gibt keine Ernàhrung fùr den Homo Sapiens. denn wenn Rohkost richtig wàhre.. gàbe es nur eine, und das wàhre affenevolutionstheoretisch gesehen die Affenrohkost.. denn wenn die Menschen MIT Kochkost leben, und darin ist kein leben, wieso leben sie da noch im Leben .. so leben wir mit dem Essen als Begleitung, die einen mit Kochkost und Dauerheilentgiftungskriesen, und die anderen in verschiedenartiger Anwendung der Rohkost, Die Rohkosternàhrung wird mit der Zeit schwerfàllig, wàhrend die Rohkostreinigungslebensweise so wie ich es beschreibe, immer leicht bleibt ... je nach Lebensbedingungen ..

...so jetzt gebe ich Linkhinweise wo Ihr euch schlauer machen kònnt, ohne das ich hier mehrere Hundertausend Seiten nachschreiben muss, weil die Leute viel zu faul sind die Linkhinweise anzuklicken .. wollen sie erklàrt bekommen und beschrieben bekommen was sich in dem link befindet ? So kann man nicht komunizieren .. da muss man viele tausendmal immer dasselbe schreiben.. obwohl es ja schon geschrieben IST... Verstehen Kombinieren Brùckenbauen .. die Augen òffnen zum Lesen und den Verstand zum begreifen.

  
Ehret - Shelton - Rikli "living on light - Fastenlehre" - Freiwillige Pflichtlektùre 
Link 29. April 2013 um 14:01

Der Kategorische Imperativ & Die Fitness, die man nicht essen kann,  Link Freitag, 24. Oktober 2014 um 22:14

Folgt allen weiteren Linkhinweisen und heilt euren Hunger, so werden alle Richtungen aufgelòsst ... Der Hunger ist genau der beste Freund vom Essen und Trinken... die Ketten sind erbarmungslos.Montag, 11. Juni 2018 ...
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen :D Link 20. März 2015


 Ihr kònnt soviele Schubladen verschieben wie Ihr wollt, aber steckt mich nicht auch noch hinein, ich mache euren "Schubladenschrank" kanz kaputt, dann hat es sich ganz ausgeschubladet .. ja da wàhren auch noch die Scheuklappen und die kleinen Karos ... denen muss man auch machen den Garaus :D :D :D ... ---> Link  Samstag, 24. September 2011 ...
Die 7 Stadien der Krankheit ---> Dienstag, 1. Oktober 2013  Link um 10:48
 

9. Oktober 2011 Link  um 01:19 

Wer studiert gewinnt, das Unterscheidungsvermògen ohne personliche Bevorzugungsmarotten entscheidet immer richtig.
Aintjos Klatu Die alt-Rohkostliteratur ist genau der Missing Link zum living on light Verststàndniss .. daher ist es von so vielen schwer zu verstehen, weil die allermeisten in die Rohkost einsteigen so vom hòrensagen, und wenn sie an einem scheidepunkt kommen kommt das grosse Mangeldenken ...
https://www.youtube.com/watch…
Ich zitiere aus einem Kommentar ---> Kommentar lesen --> "Greenfullworld" :
Sehr schön gesagt ... das ist ein wunderbares Video und eine tolle Idee liebe Thora, die vielen legendären Rohkost- und Fastenpioniere und ihr Wissen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Dazu kommt noch Deine eigene Erfahrung und die von Aintjos dazu. 
 Link 7. Juni
Thora: Ja, die Heilkrisen sind der Engpass durch den der beginnende oder auch der schon längere Rohkostessende häufig nicht hinwegkommt, ohne die entsprechenden legendären ersten Bücher der Rohkost- und Fastenlegenden wie Shelton, Bragg, Ehret und Walker, aber auch Walter Sommer und zu Beginn und als Einführung zur Umstellung der bisherigen Ernährungsweise das grundlegende Buch Fit für´s Leben von den Diamonds gelesen zu haben.
Viele könnten bei einer Erschöpfung oder Reizung die 100% Rohkost als mögliche Mangelernährung ansehen und nicht verstehen, dass sie nur dann wirklich befreit werden, von ihren Ablagerungen, wenn sie diese Schwächung des Körpers als Folge einer Loslösung der abgelagerten Stoffe aus dem Fettgewebe, Muskeln, Gelenken oder sogar Organe, Knochen, Zähne und Gehirn.

Leser Kommentar: ---> Es geht mir nach 28 Jahren Rohkosterfahrung immer noch so, insbesondere, wenn ich beim Natursport im kühlen Flusswasser kräftige Züge gegen die Strömung schwimme, meine Treppen beim Power-Walk besteige oder andere bis an die Grenze gehende Alltags-Bewegung wie zügiges Fahrradfahren oder der morgendlichen Gymnastik ausübe, danach der Körper diese Reinigung einleitet und der losgelöste Dreck den Darm verstopfen kann und sogar Pickel oder andere Hautverändertungen entstehen können. Gerade in diesen Stunden oder auch Tagen gilt es durchzuhalten und sich nicht auf andere verlassen, die diese Symptome nicht richtig gemäß der natürlichen Gesundheitslehre deuten können.
Ein Arztbesuch erbringt das Gegenteil, die Reinigung wird aufgehalten und der Dreck nicht entfernt. Mit Medikamenten womöglich sogar behandelt und damit erst recht nicht ausgeleitet, sondern durch eine erneute Attacke gegen den Körper wird der Körper sich dem neuen Feind zuwenden und die Heilkrise stoppen. Dies nennen Arzte dann Krankheitsverlauf gestoppt und geheilt. Und der dann "geheilte" verliert seinen Glauben an die natürliche Heilung vollkommen und wendet sich wieder den irregeleiteten und irre-weiterverbreiteten Behandlungen der Scharlatane in Weiß zu, isst wieder alles andere und und und ... bis zur nächsten schweren Krankheit.
Ohne mehrmalige 7-10 Tage Fastenkuren nur mit Wasser nach Anleitung von Bragg´s "Wunder des Fastens" oder von Shelton "Fasten kann ihr Leben retten" und Ehrets "Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten" sind Ereignisse bei 100% Rohkosternährung und die dabei entstehenden Reinigungstage mit Folge der Schwächung des Körpers zieht schnell der Zweifel ein.
Ohne uns belesene und erfahrene langjährige Gesundheits-Praktiker, die, die Vorgänge im Körper aufgrund der natürlichen Lebensweise und der wichtigen daraus entstehenden sicheren Erkenntnisse und der Fähigkeit, diese in verständnisvoller Weise mitzuteilen, halten nur wenige die Rohkost nach solchen Heilkrisen weiterhin durch.
Ich glaube aber auch ,das ein sinnvoll und vernünftige 95% Rohkosternährung und 5% Ausnahmeernährung mit Gourmet-Rohkost, gekochtem Gemüse, Studentenfutter und bestimmte Suppen das Sozialleben erheblich vereinfachen kann, solange man das Essen nicht als das Wichtigste im Leben ansehen muss aufgrund von krankhaften Körperzuständen.
Mach weiter so mit Deiner Informationsverbreitung über die richtige natürliche Lebensführung und Ernährung mit Rohkost. Du bist die Richtige dafür und auch Aintjos. Da steckt so viel Wahrheit und Liebe hinter.

youtube.com
Es braucht eine Revolution bei der Rohkosternährung! Hier wird aufgeräumt mit "Scheuklappen" in der Rohkostlebensweise,…


Rohkostrichtungsdefinitionen stammen alle von der Kochkostlebensweise, die weiter in der Rohkostreinigungsanwendung ùbernommen werden ohne sie jemals hinterfragt zu haben. 
by Aintjos Klatu.

Koordinatendateienspeicher Foren
... by Aintjos Klatu 
Levitation auf den Punkt gebracht. Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht. Fasten auf dem Punkt gebracht. Trockenfasten auf den Punkt gebracht. Rohkost auf dem Punkt gebracht. Das ganze Alphabet an Fragen, fùr jeden Buchstaben genau fùr jeden einzelnen erklàrt -- milliardenmal auf genau dem entsprechenden niveau an Zweiflern auf den Punkt gebracht.
 Ja fùr jededes Wort und Symptom eine neues Forum aufgemacht fùr alle scheuen zu geklappe Schubladen auf den Punkt gebracht. 
Ja. aber was ist wenn ich nach links laufe anstatt nach rechts.. ? Jomei, egal ob du nach links oder rechts làufst, du làufst immer im Kreis, weil wenn du immer rechts làufst, kommste genau dahin wo du gestartet bist, links von rechts.. so genauso umgekehrt, solange im Kreise laufen bis man im Greise endet. also laufe gerade aus .. dann schaltest du die "Greise" aus ...sonst làufst du solange im Kreis bis du gelandet bist im Greis. ... 



Die erfundenen Rohkostrichtungen die in Wahrheit garnicht existieren.
Mittwoch, 17. Oktober 2018


Kommentar : Danke für deinen Beitrag! Habe deine Posts so belassen wie sie waren. (nichts gelöscht)

· 25 Min. · 

Aintjos Klatu Wie auch dies geschah, sie sind nicht mehr da, reimtsich sogar :D

... naja, es reicht die eine Datei oben .. von da aus, kommt man in die Welt hinaus, eine eine Sichtweise ùber die Rohkostanwendung die bisher immer ùbersehen wurde.. weil alle sich mit der Ernàhrung und Nàhrstoffe beschàftigen, dieses stammt aber von der Kochkosmangeldenkweise, so dies einfach in die Rohkostreinigungsanwendung ùbernommen ohne es bisher niemals hinterfragt zu haben,

Alle Langzeit Rohkostler der letzten 30 jahren sich kaum darum gekùmmert haben, so habe ich es ùbernommen mal "klaarschiff" zu machen.. wieso weshalb warum? ... findet sich in all meine Beitràge Kommentare Notizen Dateien der letzten 10 Jahren hier on FB und ausserhalt auch weiter seit 13 jahren online .. Dankeschòn. :D ..https://www.facebook.com/groups/300924373725743/permalink/397607407390772/


Aintjos Klatu hat einen Link in der Gruppe „Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!“ geteilt.
Die alt-Rohkostliteratur ist genau der Missing Link zum living on light Verststàndniss .. daher ist es von so vielen schwer zu verstehen, weil die allermeisten in die Rohkost einsteigen so vom hòrensagen, und wenn sie an einem scheidepunkt kommen kommt das grosse Mangeldenken ...
https://www.youtube.com/watch…

Ich zitiere aus einem Kommentar ---> Kommentar lesen --> "Greenfullworld" :
Sehr schön gesagt ... das ist ein wunderbares Video und eine tolle Idee liebe Thora, die vielen legendären Rohkost- und Fastenpioniere und ihr Wissen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Dazu kommt noch Deine eigene Erfahrung und die von Aintjos dazu.
...
Ja, die Heilkrisen sind der Engpass durch den der beginnende oder auch der schon längere Rohkostessende häufig nicht hinwegkommt, ohne die entsprechenden legendären ersten Bücher der Rohkost- und Fastenlegenden wie Shelton, Bragg, Ehret und Walker, aber auch Walter Sommer und zu Beginn und als Einführung zur Umstellung der bisherigen Ernährungsweise das grundlegende Buch Fit für´s Leben von den Diamonds gelesen zu haben.

Viele könnten bei einer Erschöpfung oder Reizung die 100% Rohkost als mögliche Mangelernährung ansehen und nicht verstehen, dass sie nur dann wirklich befreit werden, von ihren Ablagerungen, wenn sie diese Schwächung des Körpers als Folge einer Loslösung der abgelagerten Stoffe aus dem Fettgewebe, Muskeln, Gelenken oder sogar Organe, Knochen, Zähne und Gehirn.
Es geht mir nach 28 Jahren Rohkosterfahrung immer noch so, insbesondere, wenn ich beim Natursport im kühlen Flusswasser kräftige Züge gegen die Strömung schwimme, meine Treppen beim Power-Walk besteige oder andere bis an die Grenze gehende Alltags-Bewegung wie zügiges Fahrradfahren oder der morgendlichen Gymnastik ausübe, danach der Körper diese Reinigung einleitet und der losgelöste Dreck den Darm verstopfen kann und sogar Pickel oder andere Hautverändertungen entstehen können. Gerade in diesen Stunden oder auch Tagen gilt es durchzuhalten und sich nicht auf andere verlassen, die diese Symptome nicht richtig gemäß der natürlichen Gesundheitslehre deuten können.
Ein Arztbesuch erbringt das Gegenteil, die Reinigung wird aufgehalten und der Dreck nicht entfernt. Mit Medikamenten womöglich sogar behandelt und damit erst recht nicht ausgeleitet, sondern durch eine erneute Attacke gegen den Körper wird der Körper sich dem neuen Feind zuwenden und die Heilkrise stoppen. Dies nennen Arzte dann Krankheitsverlauf gestoppt und geheilt. Und der dann "geheilte" verliert seinen Glauben an die natürliche Heilung vollkommen und wendet sich wieder den irregeleiteten und irre-weiterverbreiteten Behandlungen der Scharlatane in Weiß zu, isst wieder alles andere und und und ... bis zur nächsten schweren Krankheit.
Ohne mehrmalige 7-10 Tage Fastenkuren nur mit Wasser nach Anleitung von Bragg´s "Wunder des Fastens" oder von Shelton "Fasten kann ihr Leben retten" und Ehrets "Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten" sind Ereignisse bei 100% Rohkosternährung und die dabei entstehenden Reinigungstage mit Folge der Schwächung des Körpers zieht schnell der Zweifel ein.
Ohne uns belesene und erfahrene langjährige GesundheitsPraktiker, die die Vorgänge im Körper aufgrund der natürlichen Lebensweise und der wichtigen daraus entstehenden sicheren Erkenntnisse und der Fähigkeit, diese in verständnisvoller Weise mitzuteilen, halten nur wenige die Rohkost nach solchen Heilkrisen weiterhin durch.
Ich glaube aber auch ,das ein sinnvoll und vernünftige 95% Rohkosternährung und 5% Ausnahmeernährung mit Gourmet-Rohkost, gekochtem Gemüse, Studentenfutter und bestimmte Suppen das Sozialleben erheblich vereinfachen kann, solange man das Essen nicht als das Wichtigste im Leben ansehen muss aufgrund von krankhaften Körperzuständen.
Mach weiter so mit Deiner Informationsverbreitung über die richtige natürliche Lebensführung und Ernährung mit Rohkost. Du bist die Richtige dafür und auch Aintjos. Da steckt so viel Wahrheit und Liebe hinter.
· 3 Min.