Dienstag, 26. Juli 2016

An Euch alle Teil 8
erfahrungsbericht-heilen mit basiche BàderErdige Stoffe ... & das  Baden 
by Henry V Loppe
Liebe Gruppenmitglieder, Freunde und Mitmenschen,
ich war in den letzten Tagen auf Sizilien und habe Aintjos Klatu Thora Sattler und ein paar andere Freunde besucht.
Das wichtigste bei dieser Reise war mir, unseren Freund und Administrator dieser Gruppe Aintjos Klatu zu helfen und unter die Arme zu greifen. Er hat so vielen Leuten geholfen und ich bitte jeden darum ihn etwas zu unterstützen und wenn es nur ein Euro ist. Hier ist die Spendeadresse: aintjos@gmail.com
Der Zustand von Aintjos ist weiterhin unverändert. Er hat große Probleme beim gehen, beim bewegen und jede noch so kleinste Vibration spürt er und es tut weh. Es war sehr traurig ihn so zu erleben. Trotz all diesen Dingen, ist es Wahnsinn zu sehen und zu spüren, was Aintjos für eine Energie ausstrahlt. Man sieht die Lebensfreude und den Spaß in ihm, trotz der großen Schmerzen. Wir warteten den einen Tag auf Aintjos. Auf einmal spürte ich, ok jetzt kommt er gerade. Ich ging aus dem Haus und in der Tat, in dem Moment kam er auf uns zu gehumpelt. Telepathie würde ich mal sagen 😃
Liebe Grüße an Alle und bitte spendet, was das Zeug hält. Umso schneller bekommen wir ihn wieder gesund und er kann wieder fröhlich durch seinen Garten springen und uns allen weiter eine große Hilfe sein.
Was ist eig. passiert? Hier der Bericht von Thora Sattler:
An Euch alle… Liebe FB-Freunde… liebe Rohköstler, liebe Interessierte… ,… Ich habe eine ganz große Bitte an Euch… für alle die, die es halt können…
Ich bin ja nun schon seit ca. einem halben Jahr in Sizilien… wohne in der Nähe von Aintjos, und da wir uns häufiger sehen, kannte ich ihn nur so freudig und immer so voller Energie… Aintjos war immer am was machen… arbeiten… kannte kein „ausruhen müssen“ hat sich nie lange hingesetzt… war immer in Bewegung… und konnte einem immer einen kleinen Tanz mal eben so hinlegen… 😃
-Aber er hatte leider einen Unfall… war ungünstig gefallen.. „verknackst“ -Probleme an der Wirbelsäule… irgendwas muss verschoben sein, dass die Nerven an irgendeiner Stelle eingeklemmt sind… (zusätzlich kommen ja noch allgemeine Verkalkungen hinzu, logsich, die sich an der Wirbelsäule auch ansammeln, wenn man diese im täglichen Sport leider vergisst… sowie wenn man über viele Jahre nicht baden kann… sie also somit auch nicht richtig entgiften kann…..)
Hier in Sizilien gibt es leider nicht so einfache Möglichkeiten…!!! -wenn man einem Arzt etwas erzählt, dann versteht er das sowieso nicht, was man braucht,...etc.… die kennen ja nur ihren "Kram" Und ihr wisst ja, dass ihre Spritzen.. etc.. keine Lòsung sind.. !!!. Es geht auch immer noch nur um Papiere es hat nur die weiterreichung zum Orthopàden ergeben... sonst nichts... .. und es gibt von deren Seite momentan leider keine Hoffnung, auf irgendeine SINNVOLLE Hilfe. Noch nicht einmal eine Bademöglichkeit gibt’s… Ja, kann man vielleicht schwer glauben.. aber selbst in der Verwandtschaft gibt es keine… Und ich bin hier ja auch auf meinem Garten gerade angekommen… und habe hier leider auch nur einen Brunnen… kein Bad… oder sonstiges… Ich versuche zu helfen, wo ich kann... aber da ich auch nicht viel Geld habe... geht es leider nur im "kleinen Rahmen"..
Seit 3 Monaten… versucht nun Aintjos schon „einfache“ Wasseranwendungen,… etc., … -was sicher helfen würde…, sowie eine bestimmtes Magnetfeld-Röntgenbild, zu bekommen, damit man sehen kann… an welcher Stelle das Problem genau ist… dann kann man auch ohne die Ärzte was machen.. einfach so loszumassieren bringt ja leider auch nichts… (natürlich haben wir aber schon alles versucht…! … die Nahrung… auch wenn sie noch so gut ist, die bringt keine Energie… so wie Aintjos es ja auch immer sagte… denn essen tut er ja …. Natürlich hat er auch schon viele Säfte in der letzten Zeit getrunken… gefastet,...etc.. natürlich weiss er genau, was man am besten essen und trinken sollte… und das tut natürlich gut.. und wenn er nicht so gut essen/trinken würde… dann könnte er sicher schon seit langem nichts mehr machen… ausserdem hilft ihm seine so drahtige Muskulatur.. die er zum Glueck hat....

Es muss der Rücken entspannt werden.. mit viel warmen Wasser, Massagen… etc. damit sich so die Verschiebungen wieder normalisieren.. einen Chiropraktiker kann man ja so leider auch nicht einfach bezahlen (falls man hier einen finden könnte)…
Es ist so ein Mist, zu sehen, wie es ihm immer schlechter geht.. er hat keine Energie mehr… und die Füße und Arme sind schwer… fühlen sich wie gelähmt an… ---und leider kann ich ihn mit meinen „Möglichkeiten“ nicht schnell genug helfen… denn selbst so etwas einfaches wie eine Badewanne… kann ich mir erst in vielleicht 2 oder 3 Monaten kaufen… und solange kann man einfach nicht mehr warten…
Darum bitte ich Euch, …. Bitte!!!… kommt Leute… , wer helfen kann…bitte, ... um eine Spende … Alles hilft…was Ihr halt entbehren könnt! …und wenn es 5 Euro sind… denn wenn viele helfen.. dann kommt ja auch so was zusammen….
…bitte auf folgendes Paypal-Konto überweisen: aintjos@gmail.com
…vielleicht reicht es dann für Anwendungen bei einer Thermal-Anstalt hier in der Nähe… -Danke Euch!!!
- Liebe Grüße an Euch alle! Thora






Henry V Loppe Ich hatte ein Zimmer in einer kleinen Pension. Ich hatte eine Badewanne auf dem Zimmer und diese Möglichkeit haben wir gleich genutzt und Aintjos Klatu in die Badewanne gesetzt um ein Basenbad zu machen. Ihr hättet mit dabei sein müssen. Aintjos war wie neu geboren und er hatte nach dem Baden fast gar keine Schmerzen mehr. Diese kamen am nächsten Tag leider wieder, aber Aintjos war so glücklich und zufrieden an diesem Abend. Es war sehr schön zu sehen. Da konnte man erstmal sehen was die Basenbäder für ein geniale Wirkung haben. Da war Aintjos für 90 min. drin. Man brauch sich nur mal vorzustellen, wenn er es über mehrere Tagen machen könnte. Die Zusätze waren Natron, Himalaya Salz und Kurkuma. Es war das erste Bad für Aintjos nach 12 Jahren. Sonst immer die Dusche.
Henry V Loppe
Henry V Loppe
Henry V Loppe
Henry V Loppe
Henry V Loppe Basenbäder kann ich nur jedem empfehlen. Das holt die Altlasten viel schneller raus. Springt in die Wanne, Tonne, Meer, See, Heise Quellen, Fußbad, usw.
Thora Sattler
Thora Sattler Danke Henry V Loppe, ja, es war so toll, dass er diese Mòglichkeit nutzen konnte!! <3 Danke nochmal fuer alles!!! <3 War sehr schoen mit Euch! <3 :D
Thora Sattler
Henry V Loppe
Henry V Loppe https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1180924621950129/
Qi-energie sammelbewegungen zum nachmachen, in routine so lange trainiert bis du deinen eigenen rythmuss entwickelt hast.. bewegung liefert Qi-livingonlight nervenenergie, wàhrend rohkost nervenstimulirung und reinigungsmittel ist, zum teil, wàhrend auch viele rohkost auch zu suchtstufen stehen bleiben làsst, das man ernàhrung nennt, der stimuliurung wegen man energielieferant nennt, wirkung zu spricht, aber da die nerveenergie aus dem nichts kommt , so jeder sich verspricht ... :D ...
Henry V Loppe
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu An diesem Abend wo ich gebadet hatte, waren die schmerzen in den Armen weg .. das gribbeln in den Hànden und finger auf so ein mindestmas reduziert das ich sie kaum spùrte, die verkrampfungen in den Hànden waren weg .. obwohl ansonsten der restliche kòrper noch schwerfàllig sich bewegte... leider ùber nacht verschiebt sich die nacken wirbelsàule, und die brustwirbelsàule sich auch verspannt dadurch auch die muskulatur.. auch die entzùndung an dem brustwirbel-und-brustbein verschwanden.. wenn man sich vorstellt man zieht das einen ganzen monat lang, und dann nicht nur eine stunde baden-schwimmen... sondern mehrrere stunden lang... so durch das liegen ist alles wieder verspannt und der wirbel an der brustwirbelsàule schmerzt wieder, ist logisch, solange dauerdruck da ist durch verschiebung, aber leider sich dadurch knochensubstanz abbaut, schneller als der kòrper es wieder mineralisieren kònnte.. danke fùr die bisherige spenden, leider ist es so das die spenden nicht alles auf einmal ankommen, weil es zu wenige wissen, es ist so das sich das in die lànge zieht, was mir zwar hilft den alltag zu bewàltigen, weil viel rohkost herbeigeschafft werden mus zum entsaften- das allemeiste, denn vorher war ich dynamisch mit wenig rohkost, so.. wenn man einen heissen stein lòschen will, muss man eine ganzen vollen eimer wasser schùtten, aber nicht tropfenweise auf lange sicht verteilt, sondern auf einmal ... leide verschlimmert sich die situation, weil wirbelknochen einander reiben .. weil die dazwischen polster, sich durch die verschiebung und entzùndung sich verbraucht haben ... vielen Dank Henry V Loppe und seine Reisebegleiterin (junge Ärztin -Chirurgie, aus Palermo-Sizilien) sich meiner angenommen hat, sich selbst mit fasten Wasser-Sàfte und Rohkost selbst geheilt) Henry V Loppe vielen Dank!, fùr dein Bemühen hierher gekommen zu sein .. es hat mir sehr geholfen ... das war eine Pionierabeit, das vielen Nachahmung finden sollte ... entweder wir helfen und gegenseitig oder wir gehen alle unter, denn leider die "Schulmedizin" ist ein anderer weg gegangen ... den kommerziellen weg, leider haben sie die technik, und wir das wissen .. so lasset uns das verbinden .. :D <3 (Henry zu besuch.https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...
Aintjos Klatu
Thora Sattler
Thora Sattler ja.. :D <3 . der Besuch von Euch hatte ihm ja so gut getan... die Freude,..!!! <3 ... so dass er Euch noch so super etwas vortanzen konnte... und fast sein Leiden dabei vergass... <3 ...Aintjos soll immer wieder so tanzen können...!!!. <3 nun gibts ja leider noch die lange Wartezeit bis Ende August zu ueberbruecken...bis zum Arzttermin mit MRT-Untersuchungen,,... etc. ... waere fein, wenn noch Spenden kämen.... das hilft ihn hier nämlich so sehr, im täglichen, sich über Wasser zu halten...!!! vielleicht könnte er dann auch immer mal dort baden kommen... im Hotelzimmer.... und überhaupt sovieles wäre möglich... was so einfach zuviel Geld kostet... - wenn noch Spenden kämen... Bislang kamen immer "Tropfenweise" Spenden... die ihm im alltäglichen zum Überleben sooooo geholfen haben! <3 <3 nur leider konnte noch nichts weiteres.... was eine Therapie entsprechen wuerde... wie Baden... oder sogar ein Zimmer in der Naehe der Klinik damit organisiert werden, dass er schneller dort hin könnte... weil dies alles leider einfach noch viel, viel teurer ist... -dafuer braucht es einen ganzen "Hagel" voll Spenden... auf einem mal....! Das wünsche ich Aintjos... dann wäre er sozusagen "gerettet" <3 <3 <3 ...also, wer noch spenden kann, noch nicht gespendet hat... ... wäre so super von Euch!! Hallo.... liebe RAWlers... :D Wo seid ihr alle.... über 5000 Mitglieder.... ??? nur 5 Euro von jedem... und Aintjos waere ganz sicher geretttet! :D
 · 33 Min


Juros Geronimos
Thora Sattler
Thora Sattler Danke Juros Geronimos <3 Danke fuer die Hilfe, das ist ganz super! <3 <3 <3 Liebe Gruesse!
Thora Sattler
Syl RV Via
Syl RV Via tausendundeinen <3 lichen dank für deine liebe und all' deine bemühungen, Aintjos wieder auf die beine zu kriegen. das hast du ganz toll gemacht. <3 lieber Henry, ich haben deinen beitrag in 3 gruppen fixiert, kann ihn selbst nicht teilen. bist du so lieb und postest ihn auf meiner seite. :D


Kommentar in einer P.N. 21.07.2016 Hoffe dir geht es bald besser ... ..💞

Ja, hoffe ich auch... bis zum MRT sind es noch etwa 6 Wochen .. jetzt bin ich schon 6 monaten am durchhalten .. aber bisher war nicht besser.. ausser einmal .. da kam der Henry V. Loppe aus Sardinien hierher mich besuchen, da mitete Er ein Zimmer in einem Hotel, und ich konnte ein Basisches bad nehmen.. 90min. gebadet, danach waren meine Schmerzen von den Armen weg, die verkampfungen von den Handen weg, und das gribbeln in den hànden war minimal kaum spùhrbar, obwohl der rest des kòrpers noch nicht befreit war, war dieses ein grosser Erfolg, aber leider bin ich wieder zurùckgefallen, weil nachst sich die Wirbeln verschieben.. und so bleit dies eine gute Erfahrung das es funktioniert, aber wir nicht weiter machen konnten, der Henry musste weg ..

Nachruf: by Thora Sattler und hier von mir ueber die momentane Situation... : Liebe Facebookfreunde... <3 <3 <3   vom 22 Mai.... bis jetzt, heute... haben die Spenden gereicht, damit Aintos sich sozusagen "ueber Wasser" halten konnte... Danke Euch allen noch mal sooooo sehr vom Herzen!!!  <3     Leider geht es ja Aintjos aber noch nicht besser... (kann ja auch noch nicht... ) aber wir machen das Beste.... ich mache ihm jeden Tag am morgen einen Saft... fahre dazu immer mit dem Fahrrad oder gehe zu ihm zu Fuss... die 3km Berg hoch und runter... (was ich natuerlich sehr gerne mache, will nur schreiben, wie es so aussieht, dass es halt alles nicht so einfach ist... ). und hoffe, dass er durchhàlt ... es braucht noch ca. einen Monat des wartens... bis er ein Zimmer frei hat in der Klinik... heute musste Aintjos das erstmal (wieder) die Mohrueben fuer den Saft... Fruechte... etc.. bei dem Fruchthàndler anschreiben lassen... (die er dann im nàchsten Monat, von seiner bescheidenen Rente.. die er zum Glueck noch bekommt... wieder zurueckzahlen muss....) ---somit bitte ich Euch heute.... um sozusagen eine Saftspende!!!  :D <3   denn wenigstens die Zutaten fuer einen tàglichen Saft... (Mohrueben, Gurke und Algen) das waere ja schon fein... und natuerlich etwas Geld fuer Fruechte...  <3 <3 <3     Danke Euch!!!

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu .Vielen Dank! Thora Sattler, auch Danke! an Henry V Loppe und Syl RV Via , und auch an alle die mir bisher mit Ihren Spenden geholfen haben ... <3 .. 

 das währe genau das richtige ... http://www.ebay.it/.../Piscina.../152089206862...

 




 Das schleimfreie Baden )
Innere Bäder 
 by Arnold Ehret 1922

Während des Übergangszeitraumes, auch wenn Sie regelmäßigen Stuhlgang haben, ist es ratsam, den unteren Dickdarm auszuwaschen. Dem Ausscheiden des klebrigen Abfalls, des klebrigen Schleims und der verschiedenen Gifte, die die Natur versucht auszustoßen, sollte so gut wie möglich nachgeholfen werden. Eine kleine Kugelklistierspritze kann nach dem Stuhlgang verwendet werden, aber für eine gründliche Reinigung sollten zwei bis drei Liter Wasser verwendet werden.
Versuchen Sie, natürlichen Stuhlgang zu haben, bevor Sie das Wasser einspritzen. Der Körper soll nach hinten gebeugt sein, auf der rechten Seite liegend. Die Spritze soll nicht mehr als 90 oder 100 cm über Ihnen sein. Das Wasser soll warm sein, nicht heiß und kann mit dem Ellbogen geprüft werden. Wenn Sie irgendwelche Beschwerden fühlen, halten Sie den Fluß auf, bis die Beschwerden vorüber sind, denn die ganzen zwei oder drei Liter sollen auf einmal eingeführt werden. Wenn der Krampf oder der Schmerz zu stark wird, lassen Sie das Wasser aus dem Dickdarm entweichen und wiederholen Sie den Vorgang. Das Wasser soll ungefähr 15 bis 20 Minuten im Darm bleiben oder so lange es Ihnen angenehm ist. Während Sie noch auf der Seite liegen, massieren Sie sanft den ansteigenden Dickdarm mit einer Aufwärtsbewegung. Legen Sie sich dann auf den Rücken mit angezogenen Knien und massieren Sie von der rechten Seite des Körpers zur linken, drehen Sie sich nun herum auf die linke Seite und massieren Sie die linke Seite mit einer Abwärtsbewegung. Jetzt sollen Sie bereit sein, das Wasser auszustoßen. Die beste Zeit für einen Einlauf ist kurz vor dem Schlafengehen.

Baden

Fachleute sind sich beim Baden ebenso uneinig wie bei der Ernährung. Durch schleimfreie Kost erhalten Sie die Haut, die "Sie gern berühren" möchten, ohne Hilfe von Kosmetika, Lotionen und Cremes.
Normalerweise ist es nicht notwendig, täglich ein heißes Bad mit Seife und Bürste zu
nehmen. Die morgendliche "kalte Dusche" während des ganzen Jahres, ohne Rücksicht auf die Wetterlage, ist auch nicht ratsam. Es ist nicht gut, den Körper bewußt einem extremen Schock auszusetzen. In vielen Fällen kann mehr Schaden als Gutes entstehen.

Selbstverständlich muß die Haut sauber gehalten werden, damit die Poren richtig arbeiten können, und dies kann mit der folgenden Methode erreicht werden: Reiben Sie das Gesicht rasch ab, machen Sie die Hände wieder naß, und reiben Sie nun Genick und Schultern ab, als nächstes Brustkorb und Magengegend, dann die Arme und den Rücken. Zuletzt die Beine und Füße. Wenn Sie mögen, stellen Sie die Füße ins Wasser. Lassen Sie die Hände befeuchtet, aber es ist nicht notwendig, viel Wasser über den Körper zu schütten. Um trocken zu werden, reiben Sie sich mit den bloßen Händen ab, möglichst fünf Minuten lang, bis der Körper ganz gerötet ist oder reiben Sie sich mit einem Handtuch ab. Dies soll nach dem Aufstehen gemacht werden, sofort nachdem Sie Ihre Übungen ausgeführt haben. Die Ergebnisse werden Sie überraschen. Wenn Sie ein Wannenbad bevorzugen, lassen Sie ungefähr 3cm kaltes Wasser in die Wanne einlaufen. Setzen Sie sich mit angezogenen Knien hinein und verfahren
Sie beim Abreiben und Massieren in der gleichen Weise wie oben beschrieben.
Denken Sie daran, daß ein Luftbad genauso wichtig ist wie ein Wasserbad. Ein paar Minuten jeden Tag nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen unbekleidet auf dem Balkon oder am offenen Fenster verbracht, und der Körper dabei massiert wird, helfen der Haut, ihre natürlichen, funktionellen Eigenschaft beizubehalten. Denken Sie immer daran, daß jedes Extrem schädlich ist. Dies gilt für die Übungen, das Baden und Schlafen, wie auch beim Essen. Sogar höchste Freude und höchstes Glück können Ihnen schaden, genauso wie extremer Ärger, Haß und Kummer. 

Die Krankheit- Heilkriese

Die meisten Menschen leiden unter ihren Krankheiten. Sie leiden unter ihren Schmerzen, unter Schwäche, Übergewichtige leiden unter dem Rasen des Blutes bei der kleinsten Anstrengung, sie leiden unter den weichen Knien und den Seitenstichen, wenn sie den vom Arzt verordneten Sport machen, außerdem leiden sie unter dem unerfreulichen Anblick, den sie bieten, genauso wie Männer mit Glatze und alte Menschen mit faltiger Haut unter ihrem Anblick leiden.
Die meisten Programme zur Verbesserung gehen als Hauptsache von einer Ernährungsumstellung aus. Dazu gibt es noch Entgiftungstaktiken wie Sport oder Fasten, die aber vor allem die Harnwege und den Darm belasten. Vernachlässigt wird dabei aber, daß es sehr schwierig ist, die bestehenden Mengen an Säure herauszubringen. Bei einem 50jährigen ist es heutzutage etwa die Hälfte der Körpermasse, also bei einem 90 Kilogramm schweren Mann sind es 45 Kilogramm. Das sind 45 Kilogramm an Schmutz, die man aber nicht einfach weghungern oder wegtrainieren kann. Ein durchschnittlicher 50jähriger besteht zur Hälfte seiner Substanz aus Schmutz, die dann auch in den Knochen ist: dann brechen die Knochen leichter, die dann auch in den Sehnen ist: dann ist er nicht mehr so gelenkig, in den Muskeln: damit ist er nicht mehr so kräftig, in den Gelenken: dann schmerzen die Gelenke. Der Körper wird in diesem Alter schwach, weil ihm Basen fehlen, diese werden ersetzt durch die kalisauren Salze, weil Kalium das häufigste Basenmineral in konventionell erzeugten Lebensmitteln ist, und durch Harnsäure, weil auch moderater Fleischverzehr sehr viel Harnsäure in den Körper bringt. Wenn die Knochensubstanz viele dieser sauren Salze oder freier Säuren enthält, brechen die Knochen leichter. Deswegen ist es nicht einfach nur Masse, die der Körper verlieren muß, er muß sie aktiv aus Depots lösen und Löcher in der Substanz mit Basen füllen. Die Säuren zu lösen, neutralisieren, zu verdünnen und auszuscheiden würde vermutlich Jahrhunderte dauern, wenn man es mit der richtigen basischen Ernährung allein machen würde, zumindest aber genauso lange, wie man bisher übersäuernd gelebt hat – im Beispiel also 50 Jahre. Außerdem ist für den Ausscheidungsweg die dreifache Menge an reinen, reaktionsfähigen Basen erforderlich, die nach der Verdauung aus basenüberschüssigen Lebensmittel übrigbleiben. Da für die Herstellung einer gesunden Körpersubstanz außerdem noch die erwähnten überschüssigen Basen nach der Verdauung übrig sein müssen, wird angenommen, daß für die Entgiftung durchschnittlich 20 Milligramm Basen aus einem Kilo basenüberschüssiger Nahrung (also Bio-Obst und Bio-Gemüse) bereitstehen. Die Essensmenge wäre gewaltig und führt zum genannten Ergebnis, daß es Jahrhunderte dauern müsste, um vollständig die Ernährungsfehler zu korrigieren. Um auf normalem Weg eine derartige Säuremenge auszuscheiden, müsste der Mensch etwa 7000 Tonnen basenüberschüssige Nahrungsmittel zu sich nehmen. Bei einer Nahrungsmenge von 3,5 kg am Tag würde das ganze zwei Millionen Tage dauern – 5479 Jahre. Geht man davon aus, daß der Körper auch freie Säuren ausscheidet, wenn man zum Beispiel drei bis fünf Liter reines Wasser am Tag trinkt oder durch akute Ausscheidungen wie Erkältungen, dann wird die Zeit sehr verkürzt, da der Körper sich einer größeren Menge Säure auf einen Schlag entledigen kann.
Beispiel: 50 Jahre alte Person, Säureanteil die Hälfte Gewicht 90 kg: 45 kg angesammelte Säuren
45 kg angesammelte Säure - - 135 kg (45 kg x 3) nötige Basen für das Ausscheiden über Harnwege und Stuhlgang
- 7000 Tonnen reinste Lebensmittel notwendig – theoretisch 5479 Jahre nötig zum Ausscheiden durch die basische Ernährung
- praktisch durch viel Trinken und Bewegung schneller möglich, “nur” 50 bis 100 Jahre
Die Reinigungszeit durch eine konsequent basische Ernährung wäre dann aber immer noch mindestens 50 Jahre.
Die lange Zeit, bis man Erfolge sieht, ist der Grund, warum Diäten nicht eingehalten werden. Außerdem sind die meisten Diäten alles andere als basenüberschüssig, d. h., sie verschlechtern die Säurebilanz noch. Im Ergebnis sind die Leute hilflos, sie nehmen ihre Krankheiten und ihr Übergewicht als gottgegeben, als Schicksal oder als Vererbung und kehren wieder zu ihrer normalen Ernährung zurück. Aber schlucken chemische Pillen - gegen die eine Krankheit und noch mehr Pillen gegen die Krankheit, die die Pillenschluckerei verursacht hat und am ende sind es 15 - 20 Pillen täglich.
 Erstaunlich ist, wie viel der Körper so aushält - in der Hoffnung auf Veränderung. 

Bei allen Diäten fehlt ein wichtiger Bestandteil: der beste, schnellste und angenehmste Weg, Säuren und Schlacken direkt loszuwerden. Wenn man diesen Bestandteil integriert, merkt man sofort Erfolge, vom ersten Tag an, man hat weniger mit Umstellungssymptomen zu kämpfen und kann den Körper eines 50jährigen in etwa fünf Jahren rein wie den eines 20jährigen machen. Auch das Lebensgefühl wird wieder so frisch, spontan und energiegeladen, wie man es in der Jugend kannte. Dieser wichtige Bestandteil ist der Start zum Jüngerwerden. Es ist die basische Körperpflege. 

Hier weiterlesen, alles lesen --->Erdige Stoffe und das Baden  
 
 
12. JuniLink ·
Aintjos Klatu Die Nervenenergie und die Lebensenergie ...https://www.facebook.com/sylvia.grimm1/posts/836335033164974
Syl RV Via
Aintjos über Lichtnahrung:
>Aintjos Klatu ... die Frequenzen und Energien fùr die Nervenenergie und Lebensenergie kommen NICHT VOM Essen...
Der Mensch lebt nicht vom Essen, Rohkost wird nur leichter wieder losgeworden , aber wir leben auch NICHT von Rohkost ...
Man kann mit dem Essen KEINE Muskeln aufbauen, sondern FùLLEN..., so dass der Kòrper wieder abbaut, sobald nix gefuttert wird .. So sind die wahren Muskeln diejenigen, die aus der Luft gebaut sind, je nach Trainingsart etwas mehr oder weniger profiliert, aber nie massig ... Ich dachte, ich hàtte das an der Pinnwand fixiert, wie das funktioniert.... schon seit Jahren steht es dort fixiert .... Wie das funktioniert? „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon ... Die Muskulatur ùberwuchert, als eine Kbwehrreaktion des kòrpers, so... Das ist die Kraft der Entgiftung, die dann durch fossile Brennstoffe entsteht. Wogegen mit weniger Essen Aerobik "getanzt wird". Die Energie kommt mehr aus der Luft... Das ist mehr freie Energie, die weniger Reizstoffgifte in sich tràgt. denn ein Startstimulator braucht es .., dann geschieht der Rest perpetuell aus sich selbst .. also stimulieren, um aktiv zu sein .. , aber so, dass es keine Ablagerungen im Kòrper hinterlàsst.. , denn das wird dann sonst massenweise in die Muskeln eingelagert, und diese Muskeln brauchen Dauerfùtterung,,
... Wer nicht trainiert, sieht unfòrmig aus, so trainiert man, und es kommt eine Form hinein, so ist der kochende, fette Mensch kugelrund,, ..., nicht anders gefùllt als der, der es in Muskelform verpackt, vegane Kochkost entweder trainiert oder nicht trainiert..
...Es ist immer die Bewegung, die Energie-Nervenenergie - in den Kòrper bringt. Das Essen dient als Zùndkerze zur Anfangsstimulation,wenn man aber diese Zùndkerze zum Dauerbrennen nimmt, hat man auch Dauerasche zu entgiften...
... Der Kòrper reagiert aber auch auf Belastung mit Levitationssteigerung, siehe àhnlich wie bei Supraleitermagnete .. Unsere Kòrperzellen sind wie Supraleitermagnete, die aber aufgeladen werden mùssen um zu levitieren, Der Mensch levitiert, je nach Art des Trainings, so gibt es mehr oder weniger Strom in der Muskulatur...
... Muskelspannung steigert die lLvitationsmagnetfelder um den Kòrper herum ... je mehr man "betet"-sammelt-trainiert jeden Tag..,
... um so levitativer der Kòrper wird... BiGu Fu Qi Gong bedeutet..= weniger Essen dafùr mehr Geist sammeln, und dieser "Geist", ist nichts anderes als Elektrizitàt aus der Luft ...
...Viel einfacher kann man Lichtnahrung gar nicht erklàren, denn wenn man beschàftigt ist, vergisst man .. Man kommt in den Vermeidungsszustand des Vergessens..
...So funktioniert dieses mysteriòses Phànomen...
...Die Erinnerung ist dann nichts anderes als der Hunger der Entgiftung von der Materie, die man im Bauch herum tràgt...
... Anstatt freie Energie aus der Luft befindet sich dort fossile, veraltete, verbrannte, erdige Materie - Asche - im Darmgehirn, dem Levitationsmotor, .. Das sind die erdigen Stoffe, die .. die menschliche Kòrpermaschine irgendwann nicht mehr levitieren làßt. ... „smile“-Emoticon ...
Kinder wachsen heran, nicht weil sie Essen bekommen, sondern in erster Linie, weil der Kòrper gegen die Gravitation der Erde trotzt: Lokalaufrieb bei lebenden Zellen, siehe Pflanzen. Sie wachsen nicht in Richtung Sonne, sondern sie wachsen in Richtung gegen die Gravitation,sie levitieren auch ... Das Essen dieht als Stimulierungsimpuls. Die allermeisten Menschen sind ùberstimuliert und ùberwuchern wie gedùngt... Dann entgiftet der Kòrper, und in dieser Entgiftungarbeit geht auch eine Menge Kerzenlebenswachs verloren, damit der Status der Nervenenergie aufrecht erhalten bleibt ...
Aintjos Klatu
Thora Sattler
Thora Sattler Falls es noch jemanden gibt, der Spenden kann... moechte... <3 ware so super lieb, denn es braucht noch Spenden!!! <3 Und danke noch mal allen vom ganzen Herzen, die schon gespendet haben! <3
Aintjos Klatu
Necatia Gokuri
Necatia Gokuri Vielleicht solltest du einfach mal die karmische Ursache dieses Unfalles erforschen, Aintjos.....
Thora Sattler
Thora Sattler Liebe Facebookfreunde... <3 vom 22 Mai.... bis jetzt, heute... haben die Spenden gereicht, damit Aintos sich sozusagen "ueber Wasser" halten konnte... Danke Euch allen noch mal sooooo sehr vom Herzen!!! <3 <3 <3 Leider geht es ja Aintjos aber noch nicht besser... (kann ja auch noch nicht... ) aber wir machen das Beste.... ich mache ihm jeden Tag am morgen einen Saft... fahre dazu immer mit dem Fahrrad oder gehe zu ihm zu Fuss... die 3km Berg hoch und runter... (was ich natuerlich sehr gerne mache, will nur schreiben, wie es so aussieht, dass es halt alles nicht so einfach ist... ). und hoffe, dass er durchhàlt ... es braucht noch ca. einen Monat des wartens... bis er ein Zimmer frei hat in der Klinik... heute musste Aintjos das erstmal (wieder) die Mohrueben fuer den Saft... Fruechte... etc.. bei dem Fruchthàndler anschreiben lassen... (die er dann im nàchsten Monat, von seiner bescheidenen Rente.. die er zum Glueck noch bekommt... wieder zurueckzahlen muss....) ---somit bitte ich Euch heute.... um sozusagen eine Saftspende!!! <3 :D denn wenigstens die Zutaten fuer einen tàglichen Saft... (Mohrueben, Gurke, Stangensellerie und Algen) das waere ja schon fein... und natuerlich etwas Geld fuer Fruechte... <3 <3 <3 Danke Euch!!! <3 <3 <3
Thora Sattler
Thora Sattler fuer alle Spenden, die kamen ...und die noch kommen.... Danke! Alles Liebe und viel viel Segen fuer jeden von Euch! :D <3
Thora Sattler
Ursel Eiteljoerge
Ursel Eiteljoerge Aintjos Klatu Du weißt das Du dich bei mir melden kannst?
Thora Sattler
Thora Sattler ...Hmmmn ...heute sah der Kühlschrank bei Aintjos sooo leer und traurig aus.... - hatte mich sonst immer so gefreut, wie toll er dank Eurer Spenden in letzter Zeit so schön bis oben gefüllt war mit Mohrüben, Stangensellerie, Gurken und halt Algen...Mehr anzeigen
Syl RV Via
Aintjos Klatu
Schreibe eine Antwort ...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Thora Sattler
Thora Sattler
Thora Sattler ...ja... das wäre genau das richtige... :D <3
Aintjos Klatu
Necatia Gokuri
Necatia Gokuri Wir selbst sind für das, was uns geschieht verantwortlich. Wenn Aintjos sich endlich mit seinem Karma befassen würde, wäre jede Spende überflüssig....
Es wird hier sozusagen dazu aufgerufen, den Entwicklungswiderwillen von Aintjos zu finanzieren...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Necatia Gokuri streit gab es reichlich, genauso wie du jetzt hier, haben andere schon stunk gemacht .. sie wollten genau das verhindern, und zwar meine Entwicklung, und wurden eliminiert, ( Sie wurden Ihrer Weiterentwicklung verwiesen) genauso wie Du, wenn du weiterhin Dich wie eine Verhinderungsstrucktur verhälst , ganz einfach---> Game Over.

Du liegst völlig falsch mit Deiner behauptung, das musst Du erstmal beweisen !!! Was Du schreibst ist nichts anderes als Esoterische kleinkarierte verschubladete betriebsblinde Irrläufer "Scheiße"... wenn du alle Beiträge gelesen hättest und alle Kommentaren, in all den Beiträgen, würdest Du nicht so rufmörderich daher schreiben .. Ich habe den Spendenaufruf doch garnicht gestartet !!!
Deiner Irrläufermeinung nach dürfte niemand niemandem helfen !!!
Du hast garkein Ahnung noch Wissen was meine Entwicklung betrifft, dem gegenüber hängst Du mindestens um 1000 Jahre hinterher !!! Würdest Du mir jetzt gegenüberst stehen, würde genau das passieren wofür Du selbst verantwortlich bist !!! Da ---> Link öffnen ---> https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/.../1011845...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Necatia Gokuri Ich beschäftige mich seit meiner jüngsten jugend mit meinem Karma, und das ist, genau das --> siehe Foto ... das ist meine Berufung, es gibt aber eine menge Leute die genau das verhindern wollen, genauso wie Du jetzt https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207849669737842&set=a.3807226697365.148470.1178357512&type=3&theater
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Kommentieren ...


💞

(