Donnerstag, 6. Juli 2023

 Sachlich oder Unsachlich, dass ist hier die Frage?

 

Aintjos :: "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
....
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"..
Goethe Zitat u.a.m. Es gibt nix neues unter der Sonne . ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0DVF7AShmbgqhn8zUdUzMpSkVHsZ8QUayRWiZPvmNVTdxK6KaM4NPghE5VE48PxG3l?__cft__[0]=AZXTf3aLvLXrfN4gouG2LaVpf6Cx2vn3wjlvWnHCCxid58fbphk0HblavxXsz191XhwKXXxxDM5cir15qAZqKZckeK46bbEMtqe6TzOQG_js0NCZUBC2OYOMhiOn4Kdw2fo&__tn__=%2CO%2CP-R.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht .

    Oft sehen wir Schwierigkeiten und Hindernisse im Leben als lästige Stolpersteine an, die wir am liebsten umgehen würden. Aber was passiert, wenn wir anfangen zu erkennen, dass das Leben uns diese Situationen schickt, um uns auf unsere eigenen Blockaden aufmerksam zu machen?

    Wenn wir diese Perspektive einnehmen, können wir uns entspannen und uns zuversichtlich mit unseren Blockaden auseinandersetzen. Wahre Spiritualität bedeutet nicht, bestimmte Situationen zu meiden und ein Leben um unsere Trigger herum aufzubauen. Es geht darum, mit voller Energie und Begeisterung direkt in die Schatten zu laufen, um sie zu transformieren.

    Indem wir uns mutig unseren Ängsten stellen, können wir uns selbst besser kennenlernen, wachsen und uns weiterentwickeln. Es mag unangenehm sein, aber es ist der Weg zur inneren Heilung und zum persönlichen Wachstum. 

    Text: Michelle Akasha
    Bild: Netzfund

    Kommentare


  • Aintjos Klatu
    Die Blockaden befinden sich im Darmgehirn...
    Alles was drumherum therapiert behandelt wird nur Symptom Vertuschung ist .

  • Aintjos Klatu
    So eine Art wie, Geisteskrankheit gibt es nicht, alles an Blockaden sind angesammelte erdige Stoffe im gesamten Körper verteilt, diese kommen nicht vom Geist, sondern von der Materie, Essen, der Feind ist auf dem Teller, das Trojanische Pferd das die Blockierungen in das Darmgehirn hinein schleusen.


  • Thora Sattler
    Ich meine, Hindernisse im Aussen können vielfältige Ursachen haben 😃 und ich denke nicht, dass uns das Leben bestimmte Hindernisse einfach so schickt oder wir sogar dankbar dafür sein sollten (müssen) im Gegenteil. ich denke, solche Hindernisse entstehen z. B. in Situationen, in denen wir nicht ganz in unserer Mitte sind (z. B. in Situationen, in denen wir Krisen haben, Missgeschicke bereits erlitten haben, etc. , denn da sind wir anfälliger) und dann die "Sache" nicht mehr im Griff haben wenn wir uns falsch entscheiden und dann kann uns was überrollen und es entsteht Chaos, was nur schwer wieder in Griff bekommen werden kann..... 😃 Denn wenn man ja vernünftig ist, dann erschafft man sich ja keine Hindernisse selber. 😃 Wer willl das schon machen? 😃 Dann kann eine Kette von Chaotischen Dingen auf einem Zukommen, durch die man dann erst richtig aus dem Gleichgewicht geworfen werden kann, wenn man nicht dran sogar unter die Räder kommt. Aber das ja nur im schlimmsten Fallle. Es gibt ja auch einfach Hindernisse, die leicht beseitig werden können. 😃 Die oben genannten Stolpersteine sollten sich eher beziehen auf unsere Ängste und auf unsere noch schlechten Angewohnheiten oder die Unfähigkeiten, dass wir uns noch aus dem Gleichgewicht werfen lassen, egal wie schlimm uns geschieht.... das sollten wir uns bemühen und es ist immer wichtig dabei selber die Kontrolle über uns zu haben 😃 und Sachen wir Ängste müssen wir begegnen lernen 😃 Das alles bewahrt einen dann aber auch nicht davor Fehler im Leben zu begehen, aber es kann einem Helfen, sich langsam aus schwierigen Situationen wieder zu befreien und Ängste loszuwerden und zu guter Letzt sich selber im Gleichgewicht zu halten.... es ist schwer, Resonanzen nicht zu folgen und diese cool zu ignorieren, während rücksichtslose Menschen auf einem einhämmern können.... wenn man dabei die Geschosse unbeschadet an sich abprallen lassen kann 😃 oder vielleicht sogar wie bei Matrix sie sogar umleiten kann, dann kann man sogar auch Wut oder Streit von anderen entgehen ... 😃 ❤

  • Aintjos Klatu
    Die Sicht der Welt wie sie ist oder wie du bist ? Siehe Link führt in den Kommentarverlauf. https://www.facebook.com/photo/?fbid=10200239538329313&set=a.4993887283138&comment_id=10221979441093295&__tn__=R*F


  • Shara Shantie
    In diesen Zeilen und Bild, liegt die Heilung 💛


  • Thomas Paul Jokisch
    Shara Shantie Ja...nur so ist sie möglich.❤️


  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie es gibt keine Heilung, weil es keine Krankheiten gibt weder geistige noch körperliche, falsche emotionale Erziehung und falsche essensweise ergibt Vergiftung.. das was symptomatische Krankheiten Blockaden etc. nennt... Sind ...
    So verschiedenartige Entgiftungssymptome gibt, diese Vorgänge sind automatischen Entgiftungsformen oder Blockaden entblockierungs Formen das Bild heilt nix , was da leuchtet ist im Solarplexus Chakra Punkt Strohmende Energie, dieser Punkte gibt es viele um den Körper herum. Das hat keine Heilungsfunktion.. sondern durch alle Chakren fließt Energie um uns herum und bilden einen n Energiefeld Magnetfeld das was uns elektrisch am Leben hält.
    Die von der Esoterik ausgelegte Definition von Blockaden wird nicht in Verbindung gebracht mit den Verstopfungen im materiellen Körper verursacht durch das Essen.. oder Umwelt Vergiftungen..
    Es ignoriert die Toxemie.
    Dazu kommt der emotionale Ärger das für schlechte Verdauung sorgt..
    Es werden Zwei Drei Vier oder mehr Schubladen Themen kreiert.
    Im Grunde ist alles eins.
    Der schaden ist in der Materie und der Geist versteht es nicht, bis man die Materie studiert und es dem Geist erklärt wie das Naturgesetz verfährt..
    Die Zellen heilen nicht, sondern reinigen sich. Wenn man keine guten Lebensbedingungen herbeischafft, reinigen sie nix.. schaumal auf dem Friedhof.
    Das alles muß gründlich studiert sein, verstehen was Toxemie ist, ddie vergiftungs und Entgiftungsvorgänge.
    Wie das in der Praxis vorsich geht.
     
    Oben im Text ist es esoterisch phantasiert.
    Psychologie TCM Schulmedizin Homöopathie Naturheilkunde Schamanismus Geistheiler Ayurveda etc. u.s.w. liegen alle verkehrt.
    Nix davon ist wirklich praktikabel virallem die Geist psychologischen...
    Nix für die Praxis, das Problem ist im Darmgehirn.
     
     Ursache der Inhalt des Trojanischen Pferdes, das den Feind in das Darmgehirn bringt.
    Es ist das Essen auf deinem Teller, das ist der Feind, die erdigen Stoffe die den Körper blockieren in der Materie. Der Geist der in der Materie, materiellem Körper wohnt sucht im geistigen eine Lösung, findet aber nicht...
    ....nur Symptome Verden vertuscht und vertauscht und sonst gar nix.
    Es gibt keine Krankheit keine Heilung es gibt kein Immunsystem auch keine biologische krankmach Ansteckung, die Blockierungen sind im materiellen Körper durch Vergiftung, und der Körper kann man nur materiell reinigen nicht in Phantasie Psycho sogenannten Geist Heilen...
    Das ist wie Hypnose. Scheinheilige Schose .


  • Shara Shantie
    Aintjos Klatu habe ich komplett andere Einstellung und Erfahrungswerte an denen ich mich orientieren dazu 🤗🙏


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ich stimme dir zum großen Teil aus eigener Erfahrung zu.Muss aber dazu ergänzen,das es auch energetische "Blockaden" gibt die man nicht allein über die Ernährung sich zufügen kann.


  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie eine Einstellung besagten nix und Erfahrungswerte können auch falsch sein, du bist nicht meiner Verlinkungen gefolgt, von neutraler Zustand, gesund oder neutraler Zustand der Vertuschung , erzähle mir keine Witze, auch Aspirin hat Erfahrungswerte und andere Einstellung..
    So erklärte ich genau im Kommentarverlauf wo in deiner Einstellung falsch gestellt ist so das deine Erfahrungen einfach Erfahrungen wie alle Menschen machen als Folge von Ursache Wirkung, es kommt darauf an ob es Wahrheit über in sich trägt, ich trage  die Wahrheit vor, Beweise das Gegenteil...
    Du bist meiner Argumente NICHT gefolgt daher kannste garnix über meine Einstellungen Schreiben ... Nix ...


  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie deine Antwort ist nicht sachlich, es ist trotzig wiedersprechend.
    Ohne nachvollziehbare Argumente die jeglicher Irrtum ausschließt, den Irrtum der hinter der Vertuschung steckt das man für Heilung hält, dabei ist es nur ein neutraler Zustand... Der Ablenkung.
    Schaumal auf dem Friedhof..
    Niemand heilt, alle sterben an Toxemie...
    Außer jetzt mal Naturkatastrophen Unfälle Krieg oder wegen sonstige Verbrechen, was dazu auch noch die medizinischen Behandlungen gehören, du musst zuerst studieren was ich schreibe  gründlich, bevor du mir gegen antwortest...
    Es ist so wie ich schreibe.. es ist nicht so weil ich es schreibe wegen meiner Einstellung, sondern weil es biologische Tatsache ist, eine nEinstellung und Sichtweise die dir fehlt, so schaue hinein, um einzusehen musst du halt hinein sehen, also studiere...
    Alles klar ?
    In diesen Zeilen und Bild daoben ist keine Heilung...
    Es verhindert die Darmgehirn Verstopfung nicht.






  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie du hast keine sachliche Argumente, alles was sich Gesundheitssystem nennt hat Erfahrungswerte, was sie für alle bestätigen können dem sie alle folgen für aufs Friedhof, weil es falsche Erfahrungswerte sind .. man muss neu beginnen, damit Generation für Generation und von Wiedergeburt zu Wiedergeburt die Menschen einen Reibungslosen Reinigungsprozess durchlaufen können ohne trotzig studier faule Einstellungen !!! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10227053411299379&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie neutrale Zustand der Symptome Vertuschung, das was man Heilung nennt..
    Die Leute kochen weiter essen weiter Tierprodukte, rauchen Alkohol u.v.a.m. und dann geht es ihnen schlecht, gehen wieder zum Geistheiler, lassen sich hypnotisieren, dass nennen sie dann Erfahrungswerte und Einstellung...


  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie Desorientierung, du kennst wohl nicht den Orientierungskompass der Rohkost reinigende Essensweise ?
    Da brauchst keine Desorientierung von falschen Einstellungen und falsche Erfahrungswerte..
    Das was wirklich heilt, wenn man das wort Heilung verwenden darf, was ja ein Reinigungsvorgang ist . Dass ist das living in light. Die Energie das Qi.. 
     


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch der Ursache folgt die Wirkung..
    Diese emotionale Blockaden sind die Folge von Besitz ergreifen wollen, auf verschiedenen Ebenen.. die Aussage das dies die Lösung von allem Ist? Ist falsch, die Aussage im Text oben ist falsch... Es ist eine Ablenkung zu sagen das man sich Blockaden nicht nur t essen zufügt.. die Blockaden und in der falschen perfekten Grammatik das man euch indoktriniert hat . Eure Erfahrungen, sind Erfahrung des vertuschen, geistige Medikamente.
    Du liest auch nicht alle Kommentare unter deinen Beiträgen. Alle Blockaden die man sonst bekommt ausser die vom Essen direkt sind die Folgen diesen selbst..... Die Geisteskrankheit ist im Darmgehirn .


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch du schriebst mich in einer ernährungs Schublade die so nicht ganz richtig ist, geschweige denn Teile davon.
     
     


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch alles Existenz basiert auf information auf Daten was gleichzeitig Ernährung ist, der Computer wird informiert ernährt..
    Der Mensch das Tier wird informiert ernährt...
    Was blockiert wird in der Biologie ist der Körper wo der Geist wohnt, nicht der Geist wird blockiert direkt sondern über den Weg der Maschinen Körper...
    Das blockiert wird..
    Emotionale Loslösung ist lange nicht Blockaden Heilung wie oben im Text und in euren Kommentaren dargestellt..
    Das darin alles Heilung währe..?
    Ihr macht Erfahrungswerte die aber fehlgeschlussgolgert werden in seiner ursprünglicher Ursache.. es sind zwischen Symptom Behandlungen, studiere im Kommentarverlauf meine Hinweise..
    Dafür brauchst du Jahre.
    Daher Gegenkommentar Wiederspruch zwecklos....
    Ich schreibe breitbandig, so breitbandig das man die Erde darin einfüllen könnte, wenn sie rund wie ein Ball währe, und wenn flach, dann auch.
    💫😂💫


  • Shara Shantie
    Aintjos Klatu du sprichst die hermetischen Gesetze an...wie erklärst du das diese wirken und auf welcher Ebene?


  • Aintjos Klatu
    Shara Shantie
    ... willst du mich auf den Arm nehmen um nicht zu schreiben verarschen?
    Du bist kommentarverlaufs
    ignorantin.. warum gibt es Krankheit, was ist Krankheit?
    Ich erkläre nicht, das musst du dir erklären..
    Ich habe schon erklärt, du ignoriert den Kommentarverlauf, was ich schrieb , das ich breitbandig schrieb .
    Die Naturgesetze..
    Deine Frage ist kein Argument, sondern eine Suggestions Frage.. da schau doch nach, du hast doch Internet, muss ich dir das auch noch von neuem
    erklären ? Wie erklärt man das diese wirken? "Die 7 hermetischen Gesetze des Universums und wie du sie nutzt" https://lauraseiler.com/die-7-geistigen-gesetze/
    Genauso wirken die in deinem versauten Darmgehirn...
    Genau diese hermetischen Naturgesetze werden mit den Behandlungen umgangen...
    So erscheint ein neutraler Zustand der Vertuschung..
    Scheinheilung.
    Du kannst kein gebratenes Fleisch essen und dann hoffen das dich der Geist heilt... Du kannst nur vertuschen, einen neutralen Zustand herbei schaffen, das sieht nach Heilung aus, es ist aber nur der Feigenblatt.
    Alles an Krankheit basiert auf Toxemie ob materieller art oder geistiger... Nicht diskutieren sondern studieren.. Ursache Wirkung.
    Mit Ignoranten Menschen zu diskutieren ist es wie mit Tauben Schach zu spielen, egal wie gut und richtig deine Argumente sind, die Taube wirft alke Figuren um , kackt auf das Brett, und stolziert herum aus hatte die gewonnen..
    Du hast nicht meine Argumente studiert, dafür brauchste Jahre, wiederspruch zwecklos...!!!!!!!
    Aspirin ist auch eine Einstellung und es hat auch Erfahrungswerte ..also folgt! ?
    Alles was Existiert ist ein Teil der hermetischen Gesetze !?! Oder wie?
    ..
     
    Mehr anzeigen
    Die 7 hermetischen Gesetze des Universums und wie du sie nutzt
    LAURASEILER.COM
    Die 7 hermetischen Gesetze des Universums und wie du sie nutzt
    Die 7 hermetischen Gesetze des Universums und wie du sie nutzt




  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ich bitte dich darum dich im Ton zu mäßigen und sachlich zu bleiben.🙏


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch wer ist hier NICHT sachlich?????? Gehe noch einmal den gesamten Kommentarverlauf durch!!!
    Ton mäßigen ???
    Die Wahrheit hat kein Ton , sondern Füße mit denen sie auf dem Schlips der Ignoranten Tritt, wenn sie versuchen auszuweichen mit unsachliche Weichen.
     
    Du hast auch keine sachliche Argumente und schiebst mir den schwarzen Peter zu..
    Wer kommt hier sachlich oder unsachlich Ich antworte im Resonanz, lese doch den Kommentarverlauf worauf ich sachlich antworte auf die unsachlichen antworten die ich bekomme..
    Ich liefere Argumente ihr habt keine!!!
    Zeige mir mal wo ich im gesamten Kommentarverlauf unsachlich gewesen bin?
  • 1 Std.

 "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
....
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"

.Goethe Zitat u.a.m. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0DVF7AShmbgqhn8zUdUzMpSkVHsZ8QUayRWiZPvmNVTdxK6KaM4NPghE5VE48PxG3l?__cft__[0]=AZXTf3aLvLXrfN4gouG2LaVpf6Cx2vn3wjlvWnHCCxid58fbphk0HblavxXsz191XhwKXXxxDM5cir15qAZqKZckeK46bbEMtqe6TzOQG_js0NCZUBC2OYOMhiOn4Kdw2fo&__tn__=%2CO%2CP-R

..

Aintjos Klatu
Aufgaben zu übernehme hindernisse überwinden etc.. daran wächstman lernt etc.. das weis auch jeder Sportler ... und ich habe nicht nur sportlich Hindernisse überwunden, sondern eine Menge sonstige im allgemeinen Leben .. aber Krankheiten schickt uns das Leben nicht. Das wir daraus lernten oder überwinden müssen, Krankheit ist der Zustand der Vergiftung und Entgiftungsvorgang, oder Stau -Chronische Giftansammlung... Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

.

 

 1 Beitrag   

Mit Öffentlich geteilt
An die Seelischen esoterischen Irrläufer.
Es gibt keine seelische Krankheits
ursache

30 Kommentare











  • Mandy Hultzsch
    Neue germanische taugt nix?




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Mandy Hultzsch genau genau taugt nix, ich habe die allesamt wie aufgefuhrt , 50 Jahre lang studiert gelebt vorgeführt bewiesen, ihr müsst meine Ausführungen Beschreibungen die Linkhinweise studieren und selbst leben...










  • Eve Lina
    Also haben wir keine Seele??

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Eve Lina
    Aintjos Klatu ok....und du meinst, der Körper schafft Dank der Reinigung, Nahrung, sich auch gegen diese satanischen Gifte zu währen wie graphen Oxide die sie uns hier in DE in die Luft jagen. Spike Proteine...Aluminium in der Luft. :(( alles mögliche...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Eve Lina NEIN DASS meine ich nicht .. weil gegen solches gibt es nur eine Faust aufs Auge Wehre Dich ...
    Du must unterscheiden lernen .. hier ist die Rede dass es KEINE seelische ursache Krankheit ist ... der Körper ist vergiftet,, erstmal jahrtausende vom essen .. und modernerweise von Umwelrgifte .. so und weil es diese Umweltgifte gibt.. bedeutet nicht das du nicht trotzdem dein Körper reinigen solltest ... 
    Mit veganer Rohkost gibt es keine Krankheiten die bisher gab .. wenn es einem wegen der Umweltgifte schlecht wird ... da hilft nur eine Reinigung.. und diese ist die Verteidigung, die sich nennt eine Faust aufs Auge des Feindes .. in weiser Voraussicht, lerne Kämpfen .
  •  
    Eve Lina Entweder du bist fit oder erledigt !!! https://www.youtube.com/watch?v=9Ha0TPBOT3U...
     
     

     
     

  • Aintjos Klatu
    Eve Lina entweder du bist fit oder erledigt ... https://www.youtube.com/watch?v=dZl_mpUtpbY&t=27s...
     
     

     
     
     
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.
    Phíl Ippos
    Dies ist auch meine Erkenntnis, zu der ich gelangt bin. Wer Gegenteiliges behauptet verwechselt schlicht Auslöser und Ursache.



  • ..

    ...

    Beitrag 
    Mit Öffentlich geteilt
     
    Die Freiheit ! ?
     
    Sehnsucht nach Freiheit, der größte Wunsch vieler Menschen, die allermeisten wissen und bemerken nicht dass sie gefangen sind. So wie die Israeliten damals in Egypten, bis Moses kam und ihnen das Bewusstsein weckte..
    Die Verbindung zwischen der Sklaverei der Freiheit und der Studierfaulheit und der daraus resultierenden Feigheit !
    Schreibste Freiheit. schon bekommste tausende von gefällt mir,...
    schebste Liebe, schon bekommste tausende von gefällt mir..
    ... Postest ❤️ Herzen schon bekommste tausende von gefällt mir..
    .etc . So wird aber nie erklär wie?
    Und was das ist , was es bedeutet, Freiheit Herzen Liebe, wie das in die Praxis aussehen soll. Weil doch jeder, nicht nur sein eigener Teufel ist ?
    Das Problem mit der Freiheit fängt ja schon da an, weil es kein eigener Wille existiert, nicht in der Konstellation, nach Freiheit zu rufen und kein Konzept zu haben wie daß in der Praxis vonstatten gehen soll, und dann sich beschweren daß manoderauchfrau nicht verstanden wird,.. und selbst diejenigen die gerne gefällt mir antippen nicht wissen wo und wie diese Freiheit vonstatten gehen soll? .
    Um zu verstehen, sollte manoderauchfrau wissen wo der Verstand sitzt und was es auf sich hat mit der Mär vom freien Willen, worauf die Freiheit aufgebaut sein muss.
    Verstand Vernunft Gefühl müssen sich einig sein, und es gibt nur eine Praxis für alle gleich, wenn's für alle gleich frei sein sollte.
     
    Das muss wohl überlegt sein wenn man nach Freiheit ruft, ob wohl jeder dem dass gefällt auch wirklich bereit ist dafür einzustehen, ja aber wie wenn kein Plan da ist ? ---> ( siehe Beitrag oben)  Bitteschön.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10202821365433377&id=1178357512
     
     
    .. wenn ihr auf meine Beiträge... Kommentare antworten wollt? Dann studiert sie gründlich durch mit den zugehörigen Linkhinweisen.. alle meine Kommentare, und antwortet nicht in den Unterkommentaren ..
    Das gibt es sonst durcheinander.
    Wegen der Ignoranten Stufe ----> Link --->
    .
    Wer in die Freiheit will? 
     
    Der oder Die, Er oder Sie ,   muß eine Menge Gehorsamkeit und Disziplin mitbringen, so sind auch die Naturgesetze, siehe die wilden Tiere da gibt es Ordnung..
    Und auch Grenzbereiche, oder wie soll die Freiheit aussehen ?, ..
    Studiert meine Linkhinweise, schaut Video ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1020282136543337
     
    .... und versteht, oder versteht wer nicht? 
     
    Hier ist Plan, ..::
    ---->
    Einigkeit und Freiheit gibt es nur mit Respekt unter gewissen Rahmenbedingungen .. mit Reinheit, das braucht Zeit.. seid ihr bereit für die Freiheit ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10211327301156454/
    Was du Heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen...
    Es währe genial wenn ihr den Leuten genau Linkhinweise gebet wo ich dies u.a. bis ins kleinste Detail erkläre 💫😂💫 dieser Art der verbrückung, der Verbindung zwischen dem Essen dem Hunger und dem living on light, hat es vorher nicht gegeben, die Verbindung zwischen der Rohkostreinigungsanwendung zum living on light Bewusstsein. ( Aintjos )
     
    The Link between Arnold Ehret und Jasmuheen u.v.a.m..
    💫☀️💫
     
    Richtige Kombination von Lebensmittel : Schadstoffe: Duftstoffe - Parfüm Alkohol Zucker u.v.a m. ----> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402170160/
    So mal ganz allgemein sollten die leute richtige Begleitung bekommen,
    aus wirklich mehrere jahrzente lange erfahrene.
    Einfachdrauflos Trockenfasten empfehlen, ohne vorher all die anderen Stufen der
    Reinigung grùndlich ùber viele jahre studiert und gelebt zu haben ist nicht so fòrderlich fùr all die Anfànger dadraussen .. die nix von Entgiftungsheilkrise und Hungerheilung verstehen .. und dann in Verhungerung und Verdurstung ùbergehen ..
    Es ist das Wasser aus der Luft ..
    Ich habe dies alles au dem Punkt gebracht Rohkost Lichtnahrung
    Trockenfasten auf den Punkt gebracht. Wichtig alte Rohkost Literatur studieren, und besonders die Bücher von Arnold Ehret , Dr. Norman Walker.. und Jasmuheens Buch Lichtnahrung u.a.
    Die Verbindung zwischen... Von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg und das BiGu, zum living on light Bewusstsein..
    Trockenfasten Sinn und Zweck ... leicht gemacht..
     
    Vom verlorenen Paradies zum wieder erlangten Paradies.
    Heile Dein Hunger - Rohkost & Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht-
    Trockenfasten leichtgemacht.
     
    Also, nicht Rohkosternährungsrichtungen .. 
     
    Jedes Wort jeden Beitrag jede Notiz jede Datei jeden Kommentar u.v.m. dass ich (seit 26 jahren - on FB seit 11 Jahren, jeden Tag-seit 2006, die Zeit davor mal abgesehen ...) geschrieben gepostet verlinkt verstrickt und gebügelt habe, dass alles zusammen ist meine Buch, und ein Buch liestman in allem Zusammenhang ganz durch, und nicht nur auszugsweise und den Rest garnicht, so versteht man die breitbandigeit nicht, und schon garnicht der Äther, die Quintessenz...
    "Der kosmische Atem - Lichtnahrung auf den Punkt gebracht"
    So muss man viele Worte schreiben um verständlich zu machen, warum weniger essen gut ist ... Keine Worte nix verstehen, so die Menschen viel essen gehen ...
    „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
    Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
     
    ..Geanu das ist es was hinter dem Geheimnis des trockenfastens steckt .. 
     
    Das Fasten und die Darmreinigung und das Trockenfasten ... ---> an bestimmten Tagen getrunken, an anderen nicht: An den Trockentagen soll ein Sog aus dem Zwischengewebe in das Blut entstehen und die Substanzen dann an den Trinktagen ausgeschieden werden. ... Dadurch das tiefere Schichten gereinigt werden, kommt es zu diesem Befreihung der erdigen Stoffen, das aber immer irgendwie in einer religiòse esoterische Schublade eingepackt wird.. es ist nichts anderes als ein biologischer Reinigungsvorgang der da stattfindet.. und wenn man etwas essen tut (oder Medikamente-Kràuterkram-etc.. wird die Heilentgiftungskrise gestoppt.. 
     
    .... sobald man fastet geht die Reinigung wieder los, und wenn man nicht genug Wasser in sicht tràgt stirbtman an der Entgiftung die sich verstàrkt .. nur dass, wenn man trinkt die tieferen Schichten nicht gereinigt werden .. ein lebenlang nicht, solange man trinkt.. und wenn man nix trinkt, besteht die Gefahr der ùbervergiftung, deshalb ist es wichtig abwechselnd trinken und nicht trinken, dass ist eben genauso richtig.. tagsùber zu trinken und nachts und vormittags nix trinken oder weniger .. so werden tiefere schichten gereingt, und dann mit trinken ausgespùhlt, mit Training und Arbeiten schwitztman alles vermehrt heraus, dazu kommt auch noch das warme baden .. etc ... http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html
     
    ::: im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach, wenn Ihr Euch trennt von allen Nàhrstofftheorien und Mangelerscheinungsphantasien des Kochkostmangeldenkens das mit hinein ùbernommen wird in der Rohkost-reinigungslebensweise, die Ihr niemals hinterfragt habt.
     
    Wer keine Zeit hat zu studieren, der hat auch keine Zeit zu Fragen, denn die Zeit wo abgefragt wird.. das Alphabet rauf und herunter, kann man direkt studieren.. so brauch'' niemand mehr zu lamentieren .
    Die allermeisten wissen nicht was sie tun... 😁 ... Weil sie nicht vom Verstand geführt werden sondern vom Gefühl das im Darmgehirn sitzt, und dieser ist korrumpiert.. einer fremd-steuerung vom Trojanischen Pferd - das vom Essen - gebrachte fremde Regierung .. sowenn die Menschen Hunger heilen, beseitigen sie auch die fremde Regierung aus ihrem Darmgehirn. ☺ ... 
     
    Ihr ernàhrt Euch NIEMALS vom Essen, alles klaar ? 
     
    Alle Krankheiten, egal wie sie genannt werden sind die Folge vom Essen, und dessen weitere Folgen von Toxemie auch wegen Umweltverschmutzung.
     
    Und, aber, um heraus zu kommen brauchen wir wiederum das Essen, klingt paradoxisch, ja, iswahr.. aber leset weiter, so wird das ganze doch etwas heiter, weil es in Wirklichkeit eusserst drammatisch ist, egal wie man das Verblùmt- ver.steckt, in welchen Kombinationen oder Rezepte wie sie auch immer sein mògen, dàhren Vermògen ist immer zu vertuschen und abzulenken, ... wie soll der Mensch jemals da herauskommen aus all diesem "Verschrànken" .
     
    Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen.
    Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Richtungen", sondern, Irrtümer der Kochkostauslegungs Lebensweise , die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine Rohkost-Ernährungsrichtungen.
     
    Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben, von Jugend an hatman sich hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h. Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.
     
    Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel
    Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert
    Kein Stoffwechsel, sondern Stoffe-herausreinigen
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein & das Trockenfasten
    Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit trockenfasten reinigtman tiefere schichten im kòrper, tiefer sitzender verkalkungen u.v.a.m.
     
    Trockenfasten ist dann mòglich ohne probleme ohne Leid ... ohne zu sterben, wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen gereinigt hat, mit viel Bewegung Freude Darmreinigung Safte trinken.. Sàfte mit Wasser verdùnnt nicht nach Ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann man sogar sterben, dann heisst es .. oh der ist verhungert,.. oh der ist verdurstet, wer noch tief sich befindet im ernàhrungsirrtum, der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im Hungerleid, verursacht vom essen selbst , von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein Kochender Mensch nie und nimmer trockenfasten, der geht zugrunde ... der ist viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen Medikamenten Putzmittel Parfùms .. Schnickscknacktrallala und sonstiges Schwermetalle etc etc etc ... so entstehen so viele Missverstàndnisse zwischen vollkochenden und Nàhrstoffglaubige Rohkòstler und "living on light"-Rohkòstler.. das voll die babilonische sprachverwirrung im Darmgehirn 😃
     
    So.. die Rohkosternàhrung ernàht nix, das ist nur ein Wortdefinition, aber keine biologische Funktion das ES ernàhrt, die Kochkost sowieso nur den falschen Kòrpermantelpolstergiftspeicherkissen befùllt .. der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln u.a. Anwendungen, die gewàhren Zugang zu mehr Prana, durch die Reinigungsanwendungen die man macht, durch die Lebensweise die gefùhrt wird und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann, und dann mit dem durcheinander der Rohkosternàhrung weitergefùhrt wird .
    Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser be-freien... auch der Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost die als Ernàhrung gedacht wird aber nicht ist.. im grunde sind die Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der Rohkosternàhrung stehen bleibt, ohne sich bewusst zu sein, das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist auch nicht immer froh, je nach Stufe kann sie befreiend sein aber auch belastend .
    ... also, unterscheidet...
     
    Die Rohkost dient als Reinigungsmedizin, aber nicht alles was roh ist macht froh... so erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Link Hinweise... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
     
     
    Darmreinigung... Keine Schminke, keine Hautcremes, keine Hautòle mehr verwenden die Haut muss frei atmen kònnen ... 
     
    Keine Spùlmittel, keine Putzmittel jeglicher art... kein Schampoo ... kein Badedies und kein Badedas...
    Rohkostsàfte trinken und Rohkost essen. Dann so wie auf der Pyramide angegeben Schritt fùr Schritt, 
    Stufe fùr Stufe von Jahr zu Jahr raufsteigen, so wie die Lebensbedingungen es zulassen ... sich anpassen.
    Living on Light Forschung vor 100 Jahren
    Deutschsprachig Link --> "Hiermit Carrington" https://de.wikibrief.org/wiki/Hereward_Carrington
    Carrington war ein Keimtheorie-Denialist und Befürworter der natürlichen Hygiene.
    Er vertrat eine vitalistische Sicht der Gesundheit und bestritt, dass Energie aus Nahrungsmitteln gewonnen wird.
    Stattdessen glaubte er, dass Energie im Schlaf von einer äußeren, alles durchdringenden kosmischen Energie erhalten wird.
    Dazu kann ich weiter schreiben,
    dass ,... alle Menschen leben von Lichtnahrung von Geburt und sogar schon im Mutterleib, das ist ein Forschungszweig bei dem heute die allermeisten noch nicht angelangt sind zu erkennen...
    Alle Menschen leben vom living on light, egal was die Menschen essen, niemand lebt vom Essen...
    Diese Energie bekommt, oder tankt der Körper über Nacht im Schlaf, Energie aus dem Kosmos.. und die Atmung.
     
    Und als besondere geheime Fitness Zutat des living on light Bewustsein kommt noch die Bewegung.
    Tanz Kampfkunst Akrobatik... 
     
    Jetzt kein Geheimniss mehr..
     
    Wenn man weniger isst, oder gar nichts mehr, geht es einem besser weil der Körper weniger Energie verliert durch die Verdauung der sonstigen Kochkost, es geht einem besser weil man das weglässt was einem die Energie wegnimmt, Essen gibt bzw keine Energie, sondern ist ein Energie Räuber.. in verschiedene Stärke Grade.
     
    Der Eindruck das Essen stärken würde ist der das es stimuliert, wie eine Droge, manches Stark manches schwächer...
     
    Studiert in folgenden Foren meine Forschung.
     
    Weitere Forschungen vor 100 und mehr Jahren ...
    ---->> Ich habe mir das Buch:: " Fasting & Sunbathing"".. ùbersetzt, daher stammt-zitiere folgender Auszug by ---> Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & Sonnenbaden":
    Zitate aus dem Buch:: "Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
     
    "Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
     
    Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
     
    Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
    Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)
     
    Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
    KAPITEL XLVI
    Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
     
    Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
    Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
     
    Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
     
    Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität." ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
     
    Weitere Linkhinweise, so wirst Du weise.
     
    Der Jungfràuliche Darm Die Màr vom freien Willen & Die Lebens-Reinigungsmittelkombination u. Verdauungszeiten https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-verdauungszeiten/282014441822566/
     
    Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
    by Aintjos Klatu
    Die Hungerkrankheit heilen
    Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? 
     
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
     
    16. Juni 2010
     
    Frage: Guten Morgen Aintjos Klatu, lebst du selber eigentlich von Lichtnahrung oder von Rohkost?
     
    Jasmuheen 21 Tage Lichtnahrungsprozess unterscheidet sich als Weg, ganz deutlich als den BiGu Weg.. das Bigu leben, ist eine Lebensweise, der LNP21 ist eine Fasten Prozedur die kurzzeitig ist, wàhrend das BiGu ist eine permanente Lebensweise wie die Light-Rohkost Lebensweise-Rohkostreinigungsweg, im Prinzip sehr identisch miteinander ..
    Siehe und vergleiche was Arnold Ehret beschrieb ... Hilton Hotema, Max Heindel, Rudolf Steiner, was in der Natural Hygiene-Fastenlehre beschrieben wird, und in so viele Yogische Literatur, und in den Lehren des Shaolin und Wu Dang Qi-Gong-Kung Fu ... 
     
    An Lichtnahrung stirbt niemand denn, denn alle leben davon.. die Menschen sterben an Toxemie ... so ist es ... und auch an dem Reinigungsprozess, wenn es zu heftig schnell geht, Rùckvergiftung durch die Entgiftung-aberdies sowieso bei allen kochenden Menschen so ist, wenn sie "Krank" sind
    Also, auf die Fragehin wovon ich lebe: Ich lebe VON Lichtnahrung, aber MIT Rohkost als begleitendes Stresskompensierungsmittel, oder Sucht-Genussmittel-Demolierungsmittel, oder Reinigungsmittel, aber leben, tuh ich von Lichtnahrung, so wie alle Menschen von Lichtnahrung leben .. jetzt 10 jahre spàter hat sich dies genau kristallisiert, so wie ich damals behauptet hatte, so ists, siehe alle Dateien und Diskussionen von 2009 bis jetzt.
     
     
    Zwischen damals 6 Juni 2012 ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10151837612200160/... und heute, waren dazwischen eine menge Freuden .. obwohl es hin und wieder mal auch Leid gab, aber so im grossen und ganzen, sind wir alle weitergekommen, auch ohne Finanzen ❤ https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316
     
    Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
     
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
     
    Hunger - die Macht die jeden zum Sklaven macht .
    Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10211327301156454?__cft__[0]=AZXdi_bG7E9MR7g14WEDazXS5LorzKQK30RwiniP0Bo12b3VcfiRTjsV56gduIvod39S7oT-5Fxg-nMOpGQOLuK15VSnk-9PETQxMVE-_sDwrCJNdC0I9f99Z7ZA4lcGnvc&__tn__=%2CO%2CP-R
     
    Physische Unsterblichkeit
    &
    Der Unfug des Sterbens
    Der Mensch lebt nicht vom Essen
    Toxemie=Vergiftung=Krankheit=Heilkriese=Entgiftung=Heilung https://www.facebook.com/media/set/...
    Folge der Maxime der Vernunft, dem Prinzip des Kategorischen Imperativ's.
     
    Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" ...
    Unten in den Kommentaren geht es mit dem studieren weiter.
    Kopyright by Aintjos Klatu

    ...nSosopredt.3ui9ct62mmu3237g1gg6i0518g76lJt9 fl 1u90518422u3i..nSosopredt.3u29ct62mme3232e2gg6ir 18g76lD09bfz 1u9051442eu3m.



    ...