Donnerstag, 27. Oktober 2022

 ...

 

    Unsere Kopfhaare sind ein Ausdruck für unser inneres Feuer, für unsere Lebens- & Geisteskraft.
    Sie zeigen unsere Wahrheit, sie zeigen ob & wie sehr wir wirklich leben wer wir sind.
    Unsere Herzenergie ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir volles, kräftiges Haar haben. Aber auch unsere Nieren, die Lungen & auch der Dickdarm haben einen Anteil daran wie der äußere Ausdruck unserer Haare ausfällt.
    Gefärbte Haare - was gefällt mir nicht an meiner eigenen Lebensfarbe, wieso ist mein Leben nicht schön genug?wer oder was in mir glaubt nicht schön genug zu sein für diese Welt?
    Abgeschnittene Haare - wer oder was beschneidet mich in meinem Ausdruck? Was wird in seinem Ausdruck behindert?
    Kahlheit - wieso ertrage ich meine Haare nicht? Was versuche ich zu unterdrücken, was will ich nicht zeigen?
    Graue, abgestorbene Haare - wovor graut es mir? Was stört den Fluss meiner Seele in mir derart, dass mein Boden ausgetrocknet ist & er keine Nährstoffe mehr halten kann?
    Natürliche ungefärbte, unbeschnittene, ohne jegliche Zusatzmittel wie Haarspray uä behandelte Haare sind wie die Natur selbst, sie zeigen was wirklich ist. & So wie die Natur reine Liebe ist, so ist auch das Fundament der Wirklichkeit immer Liebe, ganz egal was sich dadurch zeigt.
    Das ist nicht immer schön oder einfach zu ertragen, weil die Wahrheit eben auch weh tun kann, wenn sie etwas von uns aufgebautes zerstört, aber es ist immer ehrlich & jedes authentische Sein ist ein Liebesdienst an das Leben.
    Liebe & Wahrheit sind dasselbe ✨
    Wir brauchen ehrliche Menschen, die uns zeigen was wirklich ist. Die sich trauen.
    Es gibt noch viel zuviel "wir tun mal so als ob" statt "es ist wie es ist & das ist erstmal ok"
    Wenn wir nicht sehen was wirklich ist, können wir auch nicht darauf reagieren & verändern was sich wandeln muss ✨
    Das ist kein Schuldspruch an die, die noch im Kampf mit ihren Haaren sind & sich nicht trauen zu zeigen was wirklich in ihnen ist. Ich habe das selbst lange Zeit meines Lebens getan & ich weiß auch wie schwer es manchmal ist die eigene "Hässlichkeit" zu ertragen & wie gern man sich vor der Welt verstecken möchte, weil sie nicht sehr liebevoll wirkt.
    Der Beitrag dient nur der Klarheit darüber was uns Haare erzählen können über uns & wie wichtig sie tatsächlich sind 🧡

    31 Kommentare


    Tula Herzberg
    Mein grau wird langsam weiss. Ich trage es sehr gerne 🥰


    Inga Stern
    Tula Herzberg da freut mich sehr für Dich 🧡









  • Maharani Uhlig
    Ich kann Deinem Beitrag nicht zustimmen. Es gibt Frauen mit beispielsweise kahl rasierten Haaren die voll ihre Wahrheit leben. Es gibt Frauen mit total dicken Haaren, die null im Herzen unterwegs sind…Ist mir zu pauschal 🙏



  • Thore Geronimo
    Meinst Du mit deiner These und mit Inneres die seelische Verfassung eines Menschen oder vielleicht eher den Zustand der inneren körperliche Gesundheit? Es geht wohl gar nicht um Haare abschneiden oder nicht, sondern dass kranke Haare halt auch die Krankheit bzw. Störung des Menschen im Organismus anzeigt, und dem kann ich zustimmen. Es ist bei Menschen eher ein Zögern dies zuzugeben, bei Tieren allerdings ist es völlig klar und offensichtlich dass ein krankes Fell darauf hinweist, dass auch der Körper krank ist bzw. falsch ernährt oder gerade belastet überlastet ist. 🤔
    Eine gute Quelle zu dem Thema ist das Buch von Paul C. Bragg über "Gesunde Haare"


    Inga Stern
    Thore Geronimo für mich gehört beides zusammen. Bin ich Körperlich krank, ist das ein Ausdruck meiner Seele, den ich ablehne bzw störe in seinem Ausdruck, weil er scheinbar nicht zu dem passt was ich zeigen kann oder darf. Es geht sehr wohl um das schneiden, abrasieren oder färben, weil es ein Eingriff in die eigene Natur ist, in den eigenen Ausdruck des Inneren & der aus meiner Sicht & jahrzehntelanger Beobachtung nie aus Liebe geschieht, sondern aus Schmerz & / oder Angst


  • Aintjos Klatu
    DIe Krankheit ist ein Reinigungsvorgang, und da ist der Körper vollerl Lebenskraft und voller Geisteskraft, dass braucht es um sich zu reinigen, oder man befindet sich in einem Chronischen vergiftungszustand ... as ist KEIN Ausdruck der Seele, sondern der Ausdruck von körperlicher Vergiftung ... Darm & Co werden ignoriert sowieso ... Es gibt keine Seelische Krankheit dass sich ausdrükt von der Seele, sondern der Körper ist vergiftet, es kommt zum Entgiftungsvorgang, da leidet das Gemüt - oder wie ihr dass nennen wollt, die Seele.. aber die Ursache ist in der Materie.
    Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an und nicht mit der Seele ... !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../natu...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Tage
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Das muss man erstmal gründlich studieren und selbst erleben,
    10 20 30 Jahrelang .. und wenn man es verstanden hat --- ? dann kommtman erst aus dem Unterfang, der fehlzugeordneten Krankheitdefinitionen. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../mit...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Tage

  • Aintjos Klatu
    Seelische Krankheiten gibt es nicht als Ursache einer "Krankheit"... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_10...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Tage



  • Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...
    Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Tage

  • Inga Stern
    Aintjos Klatu ich habe geschrieben, dass ich indem ich einen Ausdruck meiner Seele ablehne bzw störe in seiner Entfaltung, ich Krankheit in meinem Körper manifestiere. Das ist was ich glaube & erfahren habe









  • AB Morales
    Darf ich den Text teilen? Und hab dank'


    Inga Stern
    AB Morales ok, ich habe ihn öffentlich gemacht ✨









  • Aintjos Klatu
    Dass stimmt aber nicht ganz so,, nicht ganz, ihr verbreitet immer dasselbe immerwieder kopiert ... nur etwas umformuliert ... und hineinphantasiert, fehlzugeordnet, nicht selbst beweisen könnt... nicht alles kann man dass so definieren ... denn , die Nährstofftheorie ist falsch, siehe Videos - was für Nährstoffe was muss man essen, und woher um so voller Lebens und Geisteskraft und ---> Tatenkraft zu sein siehe Videos ...
    ... nicht Nährwert sondern Reinigungswert... Nicht Nährstoffmangel, sondern Toxemie ... Vergiftungen .. die sich durch das ganze Leben durch ziehen. Die Ernährungslehre der Nährstoffe ist falsch, und ihr interpretiert entsprechend immer noch so ... nix ist davon wahr.
    Hier Zwei Videos.
    Ganze Dokus ansehen u.v.a.m.auch ansehen andere Video - Filme, aus diesem euch unbekanntem Genre ...
    1 Wu Dang Kung Fu Mönsche Lange Haare, Lebens und Geisteskraft u.v.a.m. ...https://www.youtube.com/watch?v=SHhI9iNygg0
    2 Shaolin Kung Fu Mönche Glatze , Lebens Geisteskraft u.v.a.m. https://www.youtube.com/watch?v=DF915f8U5o4
    Die Texte sind fehlzugeordnet .. diese beziehen sich auf das Qi - Die Energie .. einfach klartextdeutschkonkret übersetzt, auf die Lichtnahrung von dem jeder lebt, je sauberer der Körper um so effektiver, und diese Effektivität kommt zur Geltung in der Bewegung - Ballett Kampfkunst - Kung Fu und dazugehörige Akrobatik ... ü.a. Sport-Bewegungsarten...
    So, wo ist eure Lebens und Geistskraft ?
    Bewegung heisst das Zauberwort, ob mit oder ohne Haare
    ... 😃 ...
    Als ich jünger war, mit vollem Haar war ich Lebens und voller Geisteskraft .. und jetzt mit 61 Jahren mit weniger Haaren bin ich immer noch Lebens und voller geisteskraft !!!
    Bewegt euren Hintern vom Sofa nehmt eure Beine unter dem Arm, und ab geht die Post, geht mal eine Runde tanzen, was meint Ihr wie voller Lebens und voller Geisteskraft ihr werdet ... 😃 ...
    Dann währen ja Frauen nur noch Lebens und voller Geistenskraft ? So wie ich die sache sehe, seit 61 jahren sind mir aber eine Memnge lamer Enten begegnet trotz Lange Haare, nix von Lebens und voller Geisteskraft oder Tatenkraft...
    Bewegung Schlaf Atmung, dass sind die geheimen Fitnesszutaten des living on light ... Geistes und Lebenskraft ... wobei da immer noch verwechselt wird zwischen Lebensenergie und Nervenenergie ...
    Ihr braucht viel Studium und Erlebniss, vorallem viel mehr Training Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen


    Inga Stern
    Aintjos Klatu das ist weder kopiert noch phantasiert. Das ist meine Sicht & Erfahrung.


  • Inga Stern
    & Du hast kein Recht hier unter meinem Beitrag auf meinem Profil, das was ich als wahr empfinde derart herabzuwürdigen. Du kannst gerne ganz einfach sagen, dass Du die Dinge anders siehst & auch gern argumentieren, aber das will ich nicht nochmal erleben, dass Du so respektlos darauf reagierst & mit deinen Links um Dich wirfst um deine Sicht hier in den Vordergrund zu stellen.


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Ich bringe Beweisführung die du nicht beachtest ... so ... und ich habe dass recht zu berichtigen dass was du als richtig empfindest basiert auf Fehlinfos, so verbreitest auch felwissen .. wissen und wissen bedeutet nicht dass alles wissen richtig sei .. stelle dich der Kritik und beweise mir dass gegenteil ... du bringst keinerlei Forschungswerdegang ... !!! Du herabwürdigst mich.. ohne Forschungswerdegang und Ohne Beweisführung dass ich falsch liege.. oder sitze oder stehe .. oder laufe oder springe ... sondern dir passt meine Ausdrucksweise nicht und die Menge der Argumente denen du NICHTS entgegenzubringen hast, ...
    Die Informationen über die Haare sind Falsch, habe ich belegt und die Informationen über seelische Krankheiten sind falsch, habe ich belegt, du herabwürdigst mich mit der Ignoranz ... dies nicht zu studieren und eventuell zu korrigieren ... reimtsichsogar ... 😂 ... Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    Du ignorierst den gesammten Kommentarverlauf, dann tust Du auch noch fehlzu schlussfolgern und behauptest Dinge die hier garnicht zur debatte stehen...
    Daoben der Beitrag ---> ... Es ist ein ganz typischer der Zivilisation zugeordneter Text, wisst ihr nicht, weisst du nicht ... ? dass es andere Länder Sitten und Bräuche gibt, wo Menschen die aufgezählten Probleme garnich so haben wie oben dargestellt, siehe Naturvölker, sie schminken sich , auch Haare gefärbt, ohne jegliche Anzeichen solcher Interpretationen ... und ihr seid sogar begeistert in eurer Halbwissenheitsglaube.. es ist nur ein Glaube, der in der Zivilisation immer weiter so gelehrt wird ...


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Das was du sicht nennst ist nichts anderes als eine Beweisführung.. wissenschaftlich dargelegt du hast deine Sicht Nicht wissenschaftlich mit Linkhinweisen und Forschungswerdegang dargelegt, so sehe ich hier beleidigte Eitelkeit ... so habe ich dass recht, selbstverständlich...
    Das Recht auf Kritik.. kannst du ja auch .. nur du musst dann gescheite Argumente vorlegen.. die hast du nicht, aber ich habe sie ... so was bedeutet mit meinen Links herumwerfe ... ? das sind doch die bearbeitete Argumente worauf ich hinweise.. ich behaupte etwas und bringe z.b. ein Video und sonstiges ... also.. klar siehst es so aus, dominant... muss man ja ... --->
    By Osho, formuliert es so ---> :
    Und nochmals klartextdeutschkonkret ---> Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    Wiederspruch zwecklos, denn... es ist nicht so wie ich schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist ... ultimativ definitiv kategorisch und imperativ ...
    Und dass schreibe ich nicht ausgerechnet unter deinem Beitrag im Sinne wie komme ich dazu ? .. sondern... ich überall und sonstwo schreibe, wo es etwas zu berichtigen gibt ... dass Unterscheidungsvermögen Studium und erlebniss leitet misch auf meinen Wegen ...
    Die wahrheit ist nicht in der Tiefgründigkeit, denn dort ist es zappendusster und Trauer... , sie ist an der Oberfläche, wo es Freude gibt, man könnte es auch Oberflächlichkeit nennen .. wo das Licht ist, wo man klaar sehen kann wo es lang geht.


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Die Wahrheit muss man in den Vordergrund stellen, dafür heistes "Wahrheit" die Richtigstellung ...
    Hättest meine ersten 2 Kommentare so lassen sollen wie sie waren.. aber nach dem großen Aufstand und Wiederstand und verdrehung der Tatsachen... muß ich mit grösserem "Geschütz" vorfahren .
    Und nochmals klartextdeutschkonkret ---> Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    Wiederspruch zwecklos, denn... es ist nicht so wie ich schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist ... ultimativ definitiv kategorisch und imperativ ...
    Und dass schreibe ich nicht ausgerechnet unter deinem Beitrag im Sinne wie komme ich dazu ? .. sondern... ich überall und sonstwo schreibe, wo es etwas zu berichtigen gibt ... dass Unterscheidungsvermögen Studium und erlebniss leitet misch auf meinen Wegen ...
    Die wahrheit ist nicht in der Tiefgründigkeit, denn dort ist es zappendusster und Trauer... , sie ist an der Oberfläche, man könnte es auch Oberflächlichkeit nennen .. wo das Licht ist, wo man klaar sehen kann wo es lang









  • Aintjos Klatu
    Es ist ein ganz typischer der Zivilisation zugeordneter Text, wisst ihr nicht dass es andere Länder Sitten und Bräuche gibt, wo Menschen die aufgezählten Probleme garnich so haben wie oben dargestellt, siehe Naturvölker, sie schminken sich , auch Haare gefärbt, ohne jegliche Anzeichen solcher Interpretationen ... und ihr seid sogar begeistert in eurer Halbwissenheitsglaube.. es ist nur ein Glaube, der in der Zivilisation immer weiter so gelehrt wird ...


    Inga Stern
    Aintjos Klatu wie kommst Du dazu beurteilen zu können was in diesen Menschen außerhalb der Zivilisation vor sich geht, Ihnen abzusprechen Schmerz oder Angst zu empfinden? Wie sind alle miteinander verbunden in der Tiefe & genau da wirken überall auf dieser Erde dieselben Gefühle, wir sind alle Teil derselben Schmerzen & Ängste. Lediglich unser oberflächlicher Ausdruck unterscheidet sich, Bräuche, Sitten, Religionen usw. Was Dir fehlt ist echter Tiefgang, dann würdest Du auch nicht so mit deinen Worten um Dich werfen, sondern könntest erfühlen was wirklich wahr ist. Die kosmischen Energien sind überall dieselben, die Unterdrückung von Natur & Spirituellen Kräften ist überall vorhanden ebenso wie ein Mangel an Liebe & Herzenergie. Das ist kein ausschließliches zivilisationsphänomen, der Ausdruck ist lediglich anders, ich beobachte auch solche Dinge schon seit vielen Jahren & mir zeigt sich das Netz in dem wir alle verbunden sind & das auch Naturvölker von dem was der Rest der Welt an Energie aussendet nicht unberührt bleiben, wie sollten sie auch


  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Hast du sie noch alle unter deiner Birne ? Wo behaupte ich das ich etwas abspreche, wo ? wo ? wo ?... beweise dass was du da behauptest dass ich behaupte wann und wo ??? ---> zitiere dich::: wie kommst Du dazu beurteilen zu können was in diesen Menschen außerhalb der Zivilisation vor sich geht, Ihnen abzusprechen Schmerz oder Angst zu empfinden?
    ----------
    Du hast anscheinend selbst kein Tiefgang, sondern Rosarotewolkeneitelkeitsmarotten ...
    Wann und wo behaupte ich dies ... wann und wo ???
    Es geht um die Haare daoben in deinem Beitrag, und dem entsprechend habe ich gepostet dass das was du im Beitrag schreibst NICHT ganzo ist wie du schreibst, zumal du keinerlei Forschungswerdegang gibst.. keine Linkhinweise etc ...
    ... wie kommst du dazu daoben in deinem Beitrag dass zu behaupten was du da im Beitrag behauptest ?
    wie ich dazu komme, ist erklärt erkläert erkläert aber du studierst nicht nicht nicht was ich schreibe und was ich zusammenfassend dann behaupte dass was ich behaupte belege .. wie komme ich dazu, eine ignorantere Frage kannste wohl nicht stellen .. dann studiere mein Forsdchungsweg, du hast keine Forschungswege .. du gibts ja nicht einmal linkhinweise woher deine "Weisheiten" herkommen.. wie kommst du dazu dass zu behaupten dass was du da im Beitrag oben- behauptest ... wie kommst du dazu ? ... studiere doch die Kommentare alle die ich gab und weitere Hinweise, mein Forschungswerdegang der letzten 50 jahre !!!!! Ich gab doch linkhinweise und erklärte diese auch noch ... Oder habe ich scheuklappen vor den Augen ???
    Erzähle mir Keine Witze von verbunden sein.. denn dies steht nicht zur Haardebatte ... !!!
    Wir sind miteinander verbunden in dem wir alle zusammen auch tiere Pflanzen Steine planeten Maschinen etc.. sind alles gott göttin, in verschiedener Erscheinungsform, so in diesem Sinne sind wir ale alles und eins Energie ... manifestiert in verschiedener erscheinungsform, der eine ist ein Hund der andere Ein Panzer und ein anderer ein Mensch ein Weib oder eine Katze oder ein traktor, alles materie ist aus dem geist verdichtet !!!
    Die Wahrheit ist sehr freundlich , und Heute ganz besonders ... was tiefgründigkeit betrifft und Worter herum schmeissen die Du nicht verstehst ... ----> Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—









  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Tage

  • Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...
    Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Tage

  • Aintjos Klatu
    Ich zitiere die Schlussworte aus dem Beitrag oben : Der Beitrag dient nur der Klarheit darüber was uns Haare erzählen können über uns & wie wichtig sie tatsächlich sind 🧡
    Und ich habe im Kommentarverlauf bewiesen dass die Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen in dem was sie uns erzählen ...
    Es gibt viele Story über die Haare die genauso formuliert sind wie du schreibst, dass hast du dir nicht aus den Fingernägel gezogen .. sondern umformuliert, und weiterhin diesen Mythos aufrechtgehalten dass in diesem Sinne von Haare die etwas erzählen oder seelische Krankheiten - Krankheit verursacht .. der körper ist vergiftet, und dies geht an dass Gemüt - Seelisch traurig Schmerz..
    Dieses Innere Feuer ist nichts anderes als eine Entgiftungsheilkrise, wuchende Haare sind der Austruck von Vergiftung ... wenn man weniger Haare hat, sind die Poren vermehrt verstopft, da entgiftet der Körper auf anderem Wege ... aber wie du sehen kannst in den Videos die ich gepostet habe .. Kung Fu mit langen Haare und Kung Fu mit Glatze...
    Diese haare Theorie geht auf die bibliche Geschichte von Samson zurück ...
    Hier kannste sehen Haare nicht lang und nicht kurz und auch keine Glatze sondern ... Ausdruck für unser inneres Feuer, für unsere Lebens- & Geisteskraft. ---> https://www.youtube.com/watch?v=ipUOi6soREM
    BALLET TURNS AND PIROUETTES (for beginners) by Daniil Simkin│Dance Masterclass
    YOUTUBE.COM
    BALLET TURNS AND PIROUETTES (for beginners) by Daniil Simkin│Dance Masterclass
    BALLET TURNS AND PIROUETTES (for beginners) by Daniil Simkin│Dance Masterclass

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Std.

  • Aintjos Klatu
    Was den Dickdarm betrifft, du gibst keinen Forschungswerdegang von dir ... , aber ich.. oder wie kommst du auf den Dickdarm ? Da gibt es reichlich Literatur, hier ist eins davon ...
    Genau darum geht es - du behauptest daoben etwas ohne Forschungswerdegang,, woher und wie du zu diesen Schlussfolgerungen kommst ? Ich belege dir dass einiges nicht so ist wie oben behauptet und bringe dir Belege von einigem das schon richtig ist, siehe hier im Forum - Bücher von Dr. Norman walker dass ich in den dateien als Pdf zum download frei gab ...


  • Aintjos Klatu
    Und nochmals klartextdeutschkonkret ---> Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    Wiederspruch zwecklos, denn... es ist nicht so wie ich schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist ... ultimativ definitiv kategorisch und imperativ ...
    Und dass schreibe ich nicht ausgerechnet unter deinem Beitrag im Sinne wie komme ich dazu ? .. sondern... ich überall und sonstwo schreibe, wo es etwas zu berichtigen gibt ... dass Unterscheidungsvermögen Studium und erlebniss leitet misch auf meinen Wegen ...
    Die wahrheit ist nicht in der Tiefgründigkeit, denn dort ist es zappendusster und Trauer... , sie ist an der Oberfläche, man könnte es auch Oberflächlichkeit nennen .. wo das Licht ist, wo man klaar sehen kann, wo es lang geht.

  • Antworten
  • 56 Min.
  • Bearbeitet