Mittwoch, 19. November 2014

Erdung oder Be-erdigung 
Oder  "Rückfälle" ? 
Auf alle Fälle, eine strategische überlebensnotwendige  Ausweichmanöver-Anpassung. Teil 1 ...


Heile Dein Hunger durch vergessen 

Sei es bewusst oder unbewusst. 
 Sogenannte Rùckschlàge.. oder das was man oft als abwertige formuliert - die Rùckfàlle", aber in Wirklichkeit nichts ist als ... kann man so ùbersetzten: als: "ùberlebensnotwendige strategisch eingesetzte Ausweichmanòver" ... wenn man das bewusst weiss, kann man das so einsetzen um sich zu erden wenn man zu feinstòfflich geworden ist in einer groben der vegane rohlight Kost-Lebensweise  nicht passenden Umgebung.
 
by Aintjos Klatu ---> ich habe alles original belassen, da sich die Threads-Beitràge, sich nicht haben verlinken lassen, habe ich alles so ùbernommen wie es war, oder, noch ist. Wenn ihr auf Datum und oder Zeit anklickt, dann werdet ihr automatisch dahin verlinkt, aber nur wer bei FB angemeldet ist kann dorthin finden.

Wie heisst es immer so schòn?: Alles gründlich studieren, bevor Du willst kritisieren.

Aintjos : Thema - Erdung: oder be-erdigung, Rückfàlle oder strategische überlebensnotwendige Anpassung? Oder man verlässt die Ugebung und begibt sich in die Natur .

Aintjos : 
 
 
Die "Rückfälle" - Ausrutscher, darfman nicht 
 
so 
 
drammatisch 
 
sehen, sie dienen manchmal als 
 
ùberlebensnotwendige 
 
strategische Anpassung, als Bremse wenn die 
 
Entgiftungen ausufern, (oder je nach 
 
Lebensumfeld, die Vergiftungen durch 
 
Stress - dauer-Làrm dem man lebensbedingt 
 
nicht ausweichen kann, schlechte Luft etc. 
 
ausgesetzt ist) sicher durch das 
 
Ausweichmanòver, vergiftet man sich wieder, 
 
aber das kann man  bewusst steuern, und so 
 
weiss man wie ?, 
 
(Kombination-Verdauungszeiten, 
 
Darmreinigungen, Fasten-Saftfasten, 
 
Monokost, Sport, sinnvolle Arbeit, schòpferisch  
 
tàtigsein, und  sich nicht herumlangweilen) etc 
 
... wenn man nix darùber weiss, 
 
dann regeltman durcheinander, und nennt  es Rùckfall und hat 
 
schlechtes Gewissen dabei, oder wirdman in der "Roh-Szene als 
 
Weichei-missgedeutet, aber wenn man das alles aus einer ganz 
 
anderen sicht betrachtet das ganze als einen stufenweise 
 
Reinigungslebensweise wo man Treppschen steigt hinauf oder 
 
herunter, oder Erdung, kommt darauf an, je nachdem wo man 
 
steht auf der Reinigungs oder Sucht - Entgiftungsstufenleiter ... 
 
manche stehen immer in der Sonne, und wissen nix von Regen, 
 
wer aber im Regen-sturm steht, braucht auch mal einen Schirm, 
 
man kann nicht immer nass umherrennen... wàhrend die andere 
 
in der Sonne pennen . !!!
 

Wenn die Entgiftung zu schnell geht, dann man die Welt nichtmehr versteht.

Klaar, da gibt es auch noch das Argument" vom 
  Strategische
  überlebensnotwendige  Ausweichmanöver, 
wenn die Gifte oder 
 
Stress zu stark sind, tut man sie mit 
 
Ausweichmanöver, 
 
umlenken abbremsen, oder die natürliche 
 
Entgiftung, sogar ganz 
verhindern, oder aber auch sich neue Gifte
hinzuziehen.
 
16. Juni um 22:59
Fallbeispiele 3 Link Std.
 
Beitrag :  Hallo und danke für Eure Aufnahme in der Gruppe.
An Rohkost habe ich Interesse, da ich mich soooo gerne mal richtig GUT fühlen würde.Bis jetzt habe ich es noch mit nix geschafft, das mal zu erreichen.
Morgens Obst in Bio samt "Unkraut" aus dem Garten, dazu Blätter und quer durch den Garten ist kein Problem. Mittags und Nachmitags gibts noch gekocht oder gebacken (Kürbis aus dem Backofen oder so) Abend bemühe ich mich dann wie morgens zu essen. Hat nun 2 Tage funktioniert.Und vorhin bin ich über die Frankfurter Würste, die noch in der Truhe lagen, hergefallen. Alle weg... Gibt es jemanden in meiner Nähe , der mir da evtl. ein wenig Hilfestellung bieten könnte??
Bitte lasst nun meinen Kopf dran.
Kommentare
N.B.: wahrscheinlich werden dir jetzt manche sagen....du musst erstmal eine entgiftung machen etc. - lauter tolle ratschläge wirst du noch hören - ich falle auch immer wieder mal in die kochkost. das wichtigste : genieße essen und lebe gerne. zu die dinge mit Freude. versuch den Rohkost anteil hoch zu halten,  das habe ich eben gerade gefunden.....und finde es gut : Ich fühle mich ganz schlecht, da ich mich ganz ungesund ernährt habe!
 
Liebe K.!

Du darfst mit deinen “Ausnahmen” im Reinen sein. Überhaupt finde ich, dass gerade du gar keinen Grund hast, mit dir unzufrieden zu sein. Du bringst so eine wunderbare Energie in diese Welt und jedem von uns sind Ausnahmen erlaubt. Gerade diese Ausnahmen lassen uns ja erfahren, wie göttlich die reine Rohkost ist. Irgendwie gehört das doch zum Lebensweg mit der Rohkost dazu. Gerade durch die Ausnahmen spüren, erfahren und schätzen wir die Rohkost doch noch viel mehr. Sonst wüsstest du nun nicht einmal, dass die Kochkost, selbst die ehemaligen Lieblingsgerichte, gar nicht so lecker sind, wie man sie in Erinnerung hatte.

Und sei beruhigt, vermutlich geht es vielen so. Einige sprechen vielleicht nicht so gern darüber. Das liegt vermutlich daran, dass sie die Rohkost so lieben und der Rohkost treu bleiben wollen, zu 100%. Keiner spricht gern über “Seitensprünge”. Sie sprechen halt lieber über positive Dinge und es ist geradezu menschlich, auch in der Hinsicht nicht perfekt zu sein.

Jeder Weg hat somit Höhen und Tiefen, auch der wunderschöne Weg der Rohkost. Entscheidend ist doch, dass du ihn weitergehst, weil er für dich einfach DER Schlüssel ist. Du liebst und lebst die Rohkost, du bleibst ihr treu, in guten wie in schlechten Zeiten (zwinker). Du gehst immer zur Rohkost zurück. Liebe dich mit all deinen Ausnahmen. Das ist bedingungslose Liebe… zu lieben, auch wenn etwas nicht perfekt ist.

Da fällt mir gerade dieses wunderbare Zitat von Rainer Maria Rilke ein:

“Sie sind so jung, so vor allem Anfang, und ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können, weil Sie sie nicht leben könnten. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein.”

Ich denke, du hast dich schon in die Antwort hineingelebt, aber es geht eben auch darum, ALLES zu leben. Es ist so wunderschön, dass du das tust.
In Liebe zur Rohkost H.

P.S. Ich muss noch mal drauf hinweisen, dass diese Informationen auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer basieren. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

A.D.: Ach , das kenne ich! Das ist der Frust mit der Lust!

E.M.: man muß die roko etwas planen. wenn ich sprossen und avocados mit auf den plan nehme, ist der heißhunger auf pudding und wurst weg.

N.B.: da habe ich voll das glück. ich lebe vegan aus ethischen gründen - also nicht gesundheit. von daher,  aber kochkost brötchen und so.

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Leute, eine Entgiftung machtman nicht, die Entgiftung geschieht andauernd jeden Tag automatisch, mal stärker mal schwächer, wenn sie stärker ist, das nenntman Krankheit , aber es gibt eine andere art der Entgiftung die kennt, jeder diese nentman Hunger, und Hunger ist das Begleitsymptom des Verdauungsvorganges selbst-Entgiftung .. so nun das alles was ich euch erzähle ganz anders klingt, wie ist das nun zu verstehen?, Hunger ist die Krankheit .. eine tägliche Entgiftungsheilkrise, also entgiftung machtman nicht, sondern diese geschieht ständig und andauernd mit jedem atemzug .. aber man kann nachhelfen , und das sollte man .. in dem man selbstständig denkt und sich nicht von anderen abbringen lässt, und selbstständig zu laufen. ohne das man sich über krücken auch noch die beine bricht und den verstand verliert.
Und die Sache mit den Ausnahmen, man kann sie nicht erlauben und auch nicht verbieten, diese sind überlebensnotwendige ausweichmanöver, wenn die Entgiftung zu stark wirkt, schaltet der Körper auf bremse, und verlangt nach der Droge, die gewohnte, es sind Gifte die durch das Blut fließen, auf dem weg nach draußen, so der Körper verlangt um eine Heilkriese der zu schnellen entgiftung zu bremsen .. so diese die manabwertenderweiße. "Rückfälle" nennt oder Attacken, eben keine "attacke und auch kein rückfall", wenn man sich bewußt macht, das die Rohkost eine Reinigungsanwendung bereits ist, es dient bereits zum entgiften, und so geschieht die entgiftung, also mußt du nicht entgiften, sondern tu tust bereits vermehrt entgiften durch die rohkostreinigug, man muß das ganze in einer anderen sprache umsetzen.. aus einem anderen blickwinkel, dann verschwinden auch all diese verszichtpanikneurosen, und erlaubnisse oder verboten .. der rohkostreinigungsweg ist einfach schritt für schritt stufe für stufe, je sauberer der körper um so mehr machtman sich automatich frei von Süchte, der Hunger wird weniger, weil die gegessenen gifte weniger werden,

Aber, die Rohkost Ernährung basierend auf Nährstoffen und Mangelerscheinungen pipapo etc. Irrtümer . ist kopliziert verwirrend und immer dem Kochkost Glauben der Nährstof hinterherdackeld, und sich ständig nach ihren Maßstäben, daran messen müssen.


Wenn man selbst verantwortlich ist, was soll Arzt & Co, einem "konsultieren" ? Lebensstil, ändert man aufgrund von Wissen und Überzeugung, in dem man sich selbst vergewissert, und mit Verstand und Logisch studiert.. dann reflektiert, und dann praktiziert, mit leichtigkeit. 7. · 


Alle Kochkost-Ernährungsregeln die, in die .. 
 
Rohkostreinigungsanwendung hineingemogelt 
 
werden, verhindern das die gesammte 
 
Menschheit vorran kommt, in Sachen: 
 
Gesundheit, Langlebigkeit. und Freude in 
 
 
 
 
 


    Empfindlichkeit durch 

    Lärm, man stelle sich vor, 

    dieser Lärm als 

    Dauerbegleitung in der Umgebung wo man 

    lebt, da muss man eben um dies zu ertragen, 

    gelegentlich eben mal ausweichmanöver 

    einleiten, by Aintjos "Argument" . 


Symptombekämpfung, ohne dass man es weiß
 
 Ölziehen und  Zungenreinigung ?

 
 Aintjos: auf lange sicht, man wird empfindsam, 
 
und der zivilisierte Stress .. Làrm und schlechte 
 
 lLuft, làsst einen nachdem man eine 
 
"verjungung"-reinigung, durchgemacht hat, 
 
 wieder alt aussehen, und da gibt es kein zurùck 
 
mehr, man hat keine speicherpolster mehr und 
 
ist hoffnungslos dem làrm und gestank - Streit
 
ausgeliefert .. dann heisstes dummerweise: Ach 
 
der hat keine Ausstrahlung und hat 
 
Mangelerscheinungen, in Wahrheit sind das 
 
dumme Leute die sowas behaupten und nix 
 
verstehen was Toxemie bedeutet, in seiner 
 
multidimensionalen Angriffstaktik, ---> 
 
 
/173511552691446/permalink/926692217373372
 
/?hc_location=ufi kommentarverlauf gesammt 
 
lesen. 
 
 
 
gebackene Kartoffel von Juniors Grillen und 
 
dazu - und das war echt lecker - etwas ähnliches 
 
wie Salatherzen nur größer (Name vergessen) 
 
und 1/2 Avocado. Tat irgendwie gut.

Aintjos: Wenn man noch in der Zivilisation lebt 
 (Stadt) ist es schwer sich weiter zu 
verfeinstòfflichen, da muss man sich anpassen .. 
und etwas erdiger essen, das wiederum der 
kòrper ja eigentlich nicht will, so stecktman in e
iner Zwickmühle, so wie eigentlich alle 
Menschen, so mussman irgendwie mehr in der 
Natur, und die Stadt verlassen, oder sich  
anpassen, sozusagen das "Beste" daraus 
machen wie möglich. .
 
Erlebnisse von Reinigung und Entgiftung, 
Erdung  u.v.a.m.  Link  
 

Der Darm ist der Qi-Prana- Energie-Konverter 
 
fùr die Levitation ... mit leichter stimulierung, 
 
der Darm ist auch nicht da um Kochkost zu 
 
verdauen ... also warum haben wir organe und 
 
Darm etc .. etwa um Kochkost zu verdauen ??? 
 
Was hat sich die Natur gedacht einen Darm zu 
 
kreieren das Kochkost verdauut und VON 
 
Kochkost lebt ??? Der darm ist ein 
 
Entgiftungstraktor, damit die stimulierungen 
 
wieder entgiftet weden Kònnen ... so gilt es 
 
genau stimulierungen auszuwàhlen die NICHT 
 
demolieren, frei von erdigen Stoffen, das 
 
entspricht genau dem BiGu .. vermeide erdige 
 
Stoffe .. irdische nahrung die verstopft .. so ist 
 
dasselbe bei Mattheus zu finden Kapitel 4:4 der 
 
Mensch lebt nicht vom essen sondern von dem 
 
was aus gottes mund hervorgeht .. so gottes 
 
mund ist das universum, der kosmos, so lebt 
 
der mensch vom Wort, und das Wort ist die 
 
energie aus dem kosmos, mensch mensch 
 
mensch ich wiederhole dies jeden tag, soll ich 
 
das 7 milliarden mal wiederholen fùr jeden 
 
menschen extra zurecht geschnitten immer auf 
 
das jeweilige Niveau zurechtgeschnitten.. 
 
warum muss ich Wiederholen, leset doch, leset 
 
doch, denkt nach und kombiniert ... verbindet, 
 
nicht das Wesentliche suchen sondern das 
 
Unwesentliche beschreibt die Umstànde 
 
drumherum  des Wesentlichen wie  ES 
 
funktioniert .
 
Und ES, funktioniert so --->  



Arzt heile dich selbst, hei Liebe Leute werdet selbst zum eigenen Arzt.
Ich habe nichts zu verkaufen und drehe euch keine Produkte an die Ihr nicht braucht, lasst euch nicht irrefùhren .

Die Lehre des Rohkostreinigungsweges auf dem Weg zum living on light Bewustsein, macht euch frei, studiert sie genau, das hat euch bisher nie jemand so erklàrt.https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

Nach diesem Studium (meiner Dateien) bist Du dein eigener Arzt, brauchst niemand mehr fragen .. keine Medikamente und auch keine Abfùhrmittel .. keine Supplements oder sonstige Beschleunigergifte . Und auch kein Hunger. zumindest stark reduziert.

Ich habe euch Pdf's vorbereitet, kosten nix.. gerade das sollt Ihr schàtzen lernen ... und nicht das was Ihr kauft das Ihr nicht braucht... studiert sie gut ... studiert meine Dateien, auch in den Foren, Beitràge Kommentare etc.... so werdet Ihr an Erkenntnissen um Tausend Jahre vorran beschleunigt, die Praxis folgt dann Schritt fùr Schritt nach.

Aber vorher braucht Ihr einen Plan der Befreihung, und der kostet auch nix, .. befreit euch von Supplementsdenken und Medikamenten Irrtùmer ... macht euch frei vom Nàhrstoffe und Heilmittel Glauben, heilt euren Hunger, reinigt euren Darm ohne Abfùhrmittel, und macht Sport:-Tanzen Kung Fu Akrobatik..Laufen.. laufet um euer Leben, dann kònnt Ihr besser nach hòherem streben .... https://www.youtube.com/watch?v=2RDu4-6JooM

"Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen (by Z.O. Hanisch -"Mazdaznan" 1900 jh .) .."

Leset Arnold Ehret Fastenlehre

Weiter lesen damit Ihr kònnt genesen, geht in die Natur, das reinigt euch pur..
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/natural-hygiene-nat%C3%B9rliche-gesundheitslehre-der-weg-von-der-misch-kochkost-%C3%B9ber-/656540387703301/?hc_ref=ARQvWhjjCcUN_Wol0Uaf0JLaZsNQUrEVquSUQzrHCVS069SYTHX8oBP2KxEIlLdvZo4&pnref=story

Der Leitfaden zu living on light Bewustsein... so funkttioniert es, studiert es ...

Ich bin zum Glùck kein Arzt, daher kann ich mir erlauben euch die Wahrheit zu sagen.

Die Schulmedizin hat sich das Monopol erklaut in dem sie euch von geburtan manipuliert hat immer in Angst und schrecken,. tyrannisiert...ja bis zum Verrecken, in jedem Ort und allen Ecken.. auf dieser Welt, alle geimpft, sie hat viele mitarbeiter auch unter sich, auch sogenannte "Rohkòstler" die fùr Chemie-Pharma Unternehmen arbeiten, unter scheinheiligen Bio Begriffe, ùberladene Bùcher mit Nahrstòffirrtùmer, es ist nicht alles f-rohe Botschaften was da verzapft wird... auch Naturheilkunde oder Ayurveda und TCM etc ...

Badet.. und nicht trockenbùrsten.. sondern nass feucht den Kòrper reiben, nicht trocken.. beim Baden und danach wàhrend der Kòrper noch feucht ist... die Haut geschmeidig feucht reiben mit Handwaschlappen.. Meeensch habt Ihr das vergessen? .. den guten alten Handwaschlappen, nass feucht und NICHT trocken ...

.. Fùsse und Kopfschàdeldeckehaut leicht mit Fingernàgel kratzen, dann sehet was fùr Ansammlungen an "Schutts" herauskommen, diese kommen nicht heraus wenn man sich trocken reibt oder bùrstet, dadurch schadet eure Haut, schmiert nix auf der haut, so verstopfen die Hautporen und die Verschmutzungen verhàrten sich in den Hautzellen, (dicke Haut-so wie mei allen Menschen zu sehen je àlter sie werden um so mehr erdiges zwischen den Hautzellen ansammeln- sich eine Dicke Haut anessen, wie so eine art Panzerhaut) oder auch ziehen sich weiter in den Kòrper zurùck.

Bei dem Trockenbùrsten verletzt Ihr die Haut, wird rot und die Durchblutung wird verstàrkt, Meeensch das tut der Kòrper um sich zu verteidigen-reparieren weil Ihr dort eine Verletzung versursacht, weil die kristallinen der Mineralien die Hautzellen verletzen, weil sie hart sind.. beim baden gibt es keine Entzundungen auf der Haut.. weil die Zellen und Poren geschmeidig mit dem auch geschmeidig gewordenen Schmutz..
Der Darm wird ja auch nicht trockengerieben.. oder ein Kùchenherd, oder ein Babypopo oder ???

Auch nicht kalt Duschen kalt baden kalt schwimmen, die poren der Haut verschliessen sich, und alles was da ùber diesen Weg tàglich heraus sollte wird nach innen verschòben in die Muskulatur und oder auch im Weichteilgewebe Organe .. kommt dann ùber den Mund-Zunge, Nase, Lunge-Atmung, Augen-Trànen, Ohren-Schmand.
Wenn aber, draussen im Sommer und es herrschen Temperaturen ùber 30°-40°, dann ist so ein kùhlendes Dusch-Schwim-Bad eine willkommene erfrischung, verstehet den Unterschied, diese stàndige kalt duschen verhindert permanent die Ausscheidungen ùber den Weg der Haut. Ihr bekommt eine Stàndige Stimulierung wegen stàndige Entgiftungsbremsen, so fùhlt Ihr euch elektrisch, Wasser macht Elektrisch ja gut, aber setzt es gescheit ein, zur richtigen Jahreszeit.

Ihr fùhlt euch elektrisch-was aber irgendwann zappenduster bedeutet, weil viele erdige Stoffe die "nur" ùber den weg der Haut heraus nicht kònnen.. die aber "nur" diesen Weg nehmen und keinen anderen ...

Meensch seid gescheit und durchschaut auch die Naturheilkunde, weil diese auch viele fehlbehandlungen in sich tragen.. so leute, ab auf den nechstebesten Baum und schaukelt .. wie eine Fledermaus . 😃 😃 😃 ...
by Aintjos Klatu

Die Lehre des Rohkostreinigungsweges auf dem Weg zum living on light Bewustsein, macht euch frei, studiert sie genau, das hat euch bisher nie jemand so erklàrt.
Die Die Rohkostreinigungslehre als Lebensweise = Rohkostreinigungsweg begrùndet bei Aintjos Klatu

...spottet der TCM
...spottet der Ernàhrungsdefinition von Nàhrstoffen
...spottet den Nahrungserganzungen-Supplement und Superfoods
...spottet der Ayurveda
...spottet der Naturheilkunde
...spottet der Schulmedizin
...spottet den Abfùhrmittel
...spottet den Hautschmiermittel jeder art
...spottet dem òlziehen
...spottet alle Rohkosternàhrungsrichtungen
...etc...

Siehe auch sàmtliche Beitràge und Kommentare von mir, in verschiedene Foren und jeweils indessen Dateien, wo sich der Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein, immer wieder herauskristalisiert hat.

Der Rohkostreinigungsweg ist keine Ernàhrungslehre, keine ernàhrungsrichtung... weil ES (ich) davon (ausgehe) ausgeht das der Mensch sich nicht vom Essen ernàhrt. Nicht Rohkosternährungslehre, sondern, Rohkostreinigungslehre. Von mir so definiert, dies dem wahren Sinn wieder gibt. Denn, nicht alles roh macht froh?

Der Rohkostreinigungsweg ist in verschiednen Reinigungsstufen einteilbar, das kann schritte vorwàrts wie auch mal schritte rùckwàrts gehen.

Das wir uns nicht falsch verstehen, sich zurùckzuerden mit etwas gekochtem, bringt wieder Entgiftungsheilkriese, also ùberlegt genau, wann Ihr was macht und womit,

Leset in den Dateien: https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/natural-hygiene-nat%C3%B9rliche-gesundheitslehre-von-der-misch-kochkost-%C3%B9ber-den-vega/656540387703301/

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
......
Verwendet den Begriff "Rohkostreinigungsweg" nicht wenn Ihr euch noch in Enàhrungsdefinitions-glauben herum irrt... dem dies Weges nicht entschpricht, wie von mir kreiert und definiert ...also, ihr euch noch befindlich- in fehlanwendungen und fehlbehandlungen befindet, die in meinen Dateien nicht gut geheissen sind, weil der Rohkostreinigungsweg ist mit den Aussagen meiner Datei-damit verbunden, und nicht mit estwas anderem ... wenn Ihr den Rohkostreinigungsweg Begriff verwendet und aber nicht so weitergebet wie vorgesehen, verstehen die Menschen die dies was Ihr weitergibt dann nicht so wie vorgesehen, und es wird verwàssert, in dem man etwas anderes noch hinein dichtet, was ùberhaupt von mir garnicht vorgesehen ist, oder war..

Die Lehre des Rohkostreinigungsweges basiert in den Prizipien der Rohkostreinigungslehre von mir so erkannt, das es keine Ernährungslehre ist, Reinigungslehre der Natural Hygiene, Arnold Ehret Dr. Norman Walker... u.a. und das Shaolin BiGu Fasting,
das BiGu Fu Qi Gong.
Ich habe praktisch alle Rohkostrichtungen zu eins verbunden, alle Rohkostrichtungen sehe ich als einzelne Reinigungsstufen die mit der Zeit auch gewohnheits oder Suchtstufen ausarten 😃

Der Rohkostreinigungsweg und dessen Verbindung zu all meinen Dateien und in all Ihrer aussagen Kraft und Tendenzen- Copyright by Aintjos Klatu
Wenn Ihr diesen Begriff und alles aus diesen Inhalte oder nur Auszùge-Zitate, in Form von Bilder-Fotos, Texte. und sie als drehbuchFilme-Video machen verwendet, dann nur unter angabe der Quelle - by Aintjos Klatu

Warum Copyright?

... ùberlegt doch mal genau...
Darmgesundheit ....................................................by Dr. Norman Walker
Schleimfreie Heilkost...............................................by Arnold Ehret
Heraus aus dem Hexenkessel der krankheiten .... .by Are waerland
Das Urgesetzt der Ernàhrung.................................by Walter Sommer
... Vergiss den Kochtopf..........................................by Helmut Wandmaker
Urkost-Urmethotik....................................................by Franz Konz
Instinkto-Rohkosttherapie........................................by Claude Burger
etc...
etc...
so... Der Rohkostreinigungsweg ......................by Aintjos Klatu logisch ...oder ? 😃
Also, alles was darin beinhaltet alle Beitràge alle Kommentare alle Dateien sowohl bei FB wie auch online ausserhalb von FB.

Zitate oder ùbernahme von Begriffe daraus unter nennung der Quelle. d.h. ein Verbindungslink beigeben, zu mir-meiner FB Seite, oder you tube Seite, oder sonstwo von Ausserhalb irgend ein Link... oder irgend einem meiener Foren.

Der Rohkostreinigungsweg und dessen Inhalt wird schon lange herum verteilt ohne das die allermeisten genau wissen wie das entstand, und bringen es mit der bisherigen Rohkosternàhrung in verbindung, aber der Rohkostreinigungsweg ist vollkommen was anderes, eine ganz andere Handhabung der Rohkost u.v.a.m.
Danke!

lesen --->
Vielen Dank! ❤

Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"...

by Aintjos Klatu : Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" die selten Erwàhnung finden, die vorher schon die Wege gebahnt das kaum jemand ahnt...fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden. ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

by Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & sonnenbaden":
Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...

"Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung bz Aintjos: Aufputschwirkung)

Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
KAPITEL XLVI ich habe mir dieses Buch übersetzt, hier ein Auschnitt:
Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.

Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.

Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.

Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.

Rikli habe ich entdekt in Dr.Sheltons Buch: "Fasten und Sonnenbaden"

Riklis Heilkuren

Rikli, der auch „Sonnendoktor“ genannt wurde, behandelte seine Patienten mit Wasser-Luft-Licht-Therapien, Beschäftigung an der frischen Luft, intensiven Sonnenbädern (Heliotherapie) und einer vegetarischen Diät. Seine Kurgäste verbrachten die Nächte in offenen Hütten, in der Umgebung befanden sich „Luftparks“ wie das „Riklikum“ oder die „Arnoldshöhe“, gewissermaßen Fitnessplätze, wohin seine Patienten barfuß und minimal bekleidet wanderten. In den Kurgebäuden badete der Gast in Bassins und begab sich unter Duschen und Dampfbäder, auf den Dächern befanden sich großzügige Sonnenterrassen. Das wesentliche Prinzip der Kur bestand im „atmosphärischen Wechselreiz“ von Wasser, Luft und Licht, welches das körperliche und seelische Gleichgewicht wiederherstellen sollte.

Da Rikli wissenschaftlichen Erkenntnissen seiner Zeit keinen Glauben schenkte, sträubte er sich gegen schulmedizinische Behandlungen wie Impfungen oder Operationen und wurde zum erbitterten Gegner der Ärzteschaft. Die Naturheilkundler hingegen heben bis heute seine Verdienste und Beiträge (u. a. zur Lichttherapie) hervor. Das Waren und sind living on light Forschungen die man damals nicht so genannt hat. Aber die vorgehensweise-Lebensweise beweist es.

Es gibt in den letzten 25 Jahren schon eine menge neuer Rohbùcher und seit 20 Jahren Lichtnahrungsbùcher, und den light Bùcher, da ist aber nicht ein einzigstes das an meinen Dateien , nicht ein einzigstes an Millimeter heranreicht, da ist kein gescheites Rohkostreinigunsplan drinne, bis ins kleinste fùr den Alltag beschrieben, so wie wir es hier bearbeitet besprochen und vorgelebt haben.

Der von mir beschriebenen Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre, folgt genau den Prinzipien der Maxime des Kategorischen Imperativ's der Vernunft.

Und es ist auch niemandem in den Sinn gekommen Jasmuheens 21 Tage Prozess umzukehren, weil so wie es angewendet wurde einfach zu gefàhrlich ist, es war nicht ausgereift. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

Und diesen Plan wird es nicht sonstwo geben, esseidenn man kopiert meine Dateien.. was stellenweise schon geschehen Ist, bei you tube und sonstige Blogs u.a. dies ansatzweise mein Gedankengut tragen, aber nie es als gesammtes erfahren !!!

Von naturaus gibt es die Krankheit nicht .. weil die Krankheit einfach eine Reinigungs und Reparaturheilkriese ist ..

Mit dem Studium der "Natùrlichen Gesundheitslehre" lòsen sich alle Krankheits und Gesundheitfragen ins nichts auf, Es steht weit ùber der TCM weit ùber der Naturheilkunde , und sowieso um jahrtausende weit ùber der Schulmedizin, ich habe es nicht beruflich gepostet, und ich verdiene daran NICHTS, im gegenteil, ich gebe eine menge Geld dafùr aus, Zeit, und auch soziale Nachteile ergeben sich dadurch auch, sondern wegen den wichtigen Naturgesetzinformationen die sich darin befinden, wer nach beruflichem fragt und sucht, wird niemals die Berufung die sich darin befindet erkennen, so muss man das anders "ernennen", um das zu erkennen, muss es gezeigt und vorgeführt weden, das weiterverbreiten.

Leider sind die Erkenntisse darin, verkommerzialisiert und es kostet eben, (die Schriften der NH). wenn man das studiert, wird man selbst zu seinem eigenen natürlichen-Arzt-Heiler, selbstständig autark, und mit den Energielehren Erkenntnissen des Qi Gong verbunden wie ich sie euch vorgetragen hab', haste leicht jedes Leid überwunden, ganz "unprofessionell", aber---> "naturell", das Problem ---> es ist die akademische Professur--> die ist ignorant und stur .
Studiert meine Dateien, sie kosten nix und sind frei von Werbung und ich verdiene auch dabei nix .. aber Ihr verdient dabei etwas,, wie ihr euch befreit aus der Sklaverei der Krankheiten und des Hungers .

Heile Dein Hunger

Es existieren nirgendwo genetische Krankheiten.. bestenfalls mutationen wegen experimente und durch medizinische wissenschaftliche experimente ...

Von naturaus gibt es die Krankheit nicht .. weil die Krankheit einfach eine Reinigungs und Reparaturheilkriese ist ...
Mit dem Studium der "Natùrlichen Gesundheitslehre" lòsen sich alle Krankheits und Gesundheitfragen ins nichts auf, Es steht weit ùber der TCM weit ùber der Naturheilkunde , und sowieso um jahrtausende weit ùber der Schulmedizin, ich habe es nicht beruflich gepostet, und ich verdiene daran NICHTS, im gegenteil, ich gebe eine menge Geld dafùr aus, Zeit, und auch soziale Nachteile ergeben sich dadurch auch, sondern wegen den wichtigen Naturgesetzinformationen die sich darin befinden, wer nach beruflichem fragt und sucht, wird niemals die Berufung die sich darin befindet erkennen, so muss man das anders "ernennen", um das zu erkennen, muss es gezeigt und vorgeführt weden, das weiterverbreiten.
Leider sind die Erkenntisse darin, verkommerzialisiert und es kostet eben, (die Schriften der NH). wenn man diese studiert, wird man selbst zu seinem eigenen natürlichen-Arzt-Heiler, selbstständig autark, und mit den Energielehren Erkenntnissen des Qi Gong verbunden, haste leicht jedes Leid überwunden, ganz "unprofessionell", aber---> "naturell", das Problem ---> es ist die grammatisch-akademische Professur--> die ist ignorant und stur .

Studiert meine Dateien, sie kosten nix und sind frei von Werbung und ich verdiene auch dabei nix .. aber Ihr verdient dabei etwas,, wie ihr euch befreit aus der Sklaverei der Krankheiten und des Hungers ..

 

 

 

 
  Die Erfahrungen, kann ich größtenteils durch 
 
eigene Erfahrungen bestätigen: by---> W H F
 


 
Kommentare :
  • F.d.R.: Erdung ist sehr wichtig
    · 
  • A.D.. erdung ist die basis, ohne geht es nicht gut
  •  
    H.B.:  für ein erdenmännchen, grandiose einsicht, ich will nur weg davon!
    · 
  • Aintjos Klatu Eine strategische ùberlebensnotwendige anpassung.
    29 Min · 

    • 2

    • Ja, so ist es W H F ungeerdete Menschen trifft es härter . 

      Aber man kann drehen wie man will, tut man sich erden, tutman sich zugleich innerlich "Be-erdigen" Kàse Butter Eier & Co oder mildere versionen wie kochkostgemùse, tut man sich nicht erden so wird man feinstòfflich und ertràgt die giftige umgebung nicht mehr, so muss man aufhòren die Umgebung zu vergiften, oder sich auf einer anderen gegend des Planeten begeben.. oder sich in den Weltraum schiessen


      Hier habe ich einige erdige Diskussionen gesammelt, die auch sehr aufschlussreich sind, sollte es irgendetwas geben, woran ich nicht gedacht hàtte, sagt mir bescheid, um ganz genau zu sein.. wollt ihr alles durchstudieren, werdet Ihr Monate brauchen.
      Kochende zivilisierte Menschen sind dauergeerdet, und bemerken nicht wieviel sie dadurch noch mehr Schaden  anrichten. 

    Auch gibt es Roh-tierisch-geerdigte Rohkòstler die sich eben auch be-erden. mit sogenannter wie oben bereits erwàhnt,  Roh-Kàse Butter Eier , das ist keine erdung mehr, das ist eine beschleunigte Be-erdigung, ohne das man dies bemerkt .. da treten Koma-beteubungszustànde auf.
    • W.H.F.: Ich esse keine rohe Butter oder roher Käse mehr - war nur ein Test -da es zu sehr vertiefend wirkt - was den charakter und Körper angeht und auch nicht gut für die Gesundheit ist - maximal man will sich von radioaktiven Stoffen frei machen ... was aber auch über vegane Rohkostlebenmittel geht. 
      In den Artikel ging es mir mehr um den fact aufzuzeigen das Mantren und andere Ritualisierungen die erdung aufheben - was nicht gut ist.. wie ich selbst durch eigene Erfahrungen bestätigen kann, weil z.b. man anfälligen für Besetztungen und Manipulationen ist da man auch dabei seine Energie an andere wesen abgibt und die Beziehung zur erde verliert..
      1 Std · 
    • F.d.R.: Erlebe ich sehr oft, dann kommen sie zu mir und ich darf sie wieder auf die Erde bringen, was mir meistens gelingt, aber es gibt auch Resistente das macht mich sehr traurig...aber das ist eben so
      47 Min · 
    • Aintjos Klatu @ W. H. F. : Verstehe 
      Link   · 

“Ausrutscher” ? während der Rohkost

http://rohkost-blog.com/ausrutscher-waehrend-der-rohkost/


Das Original, hier ---> Mehr anzeigen

oder hier weiterlesen  6. November Link um 19:19 ·
Erdungstheorie falsch? 

Hallo ihr Lieben ... Da ich mal wieder Zeit und Freiraum dafür habe, experimentiere ich gerade mal wieder mit Rohkost und "wenig essen". Ausgangsbasis war wie immer wholefood-gekocht-vegan. Ich merke beim Ausprobieren immer, es gibt zwei Tendenzen: Sich plötzlich viel klarer und wacher zu fühlen - aber auch schwerer und zu Boden gezogen. Ich stelle dann fest, dass es reine Kopf- (und Bewegungs- ;))Sache ist, sich für die feinere Welt zu öffnen ... Wenn das klappt, fühl ich mich sofort wieder gut. Noch zur materiellen Ernährung: Ich komme in dem Fall z.B. mit ein paar Früchten pro Tag super klar. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo ich mir denke: Es geht nicht mehr, irgendwie braucht auch der Körper nochmal einen "Anschub", vermutlich zum Reinigen, Ausleiten - die "Reibung" fehlt irgendwo. Tja, dann ging ich bisher davon aus, dass ich einfach zu schnell mache und besser eine Stufe runter schalte. Das heißt dann z.B. Mangold, Avocado oder gar Mandeln essen. Was das angeht, bin ich mir aber mittlerweile sicher, dass das immer mein größter Fehler war ... Gerade bei Avocado oder besonders bei Mandeln bekomm ich sofort wieder "Hunger". Ich könnte gleich 1-2 Pkg. (200-400g) essen und das obwohl sie mir zum Ende hin schon gar nicht mehr schmecken. Das zeigt für mich eindeutig, dass der Hunger das Problem an sich ist, die "Sucht". Denn was Obst angeht, nehme ich dann z.B. ein paar Bissen von einer Banane und bin quasi satt, es kommt gar nicht erst so ein Appetitgefühl auf. Dadurch kam ich darauf, dass das mit dem "einen Gang runterschalten" ("Erdungstheorie") vielleicht grundsätzlich falsch (für mich) ist. Da kommt mir vielleicht zugute, dass ich bereits relativ wenig Fett-/Wassereinlagerungen mit mir herumtrage und vielleicht doch schon besser entgiftet bin, als ich denke. Ich werde darum, wenn ich wieder an so eine Grenze komme (morgen im Lauf des Tages wahrscheinlich), mal bewusst versuchen, einen Gang hoch zu schalten, statt runter. Also dann von Obst auf Saft zu gehen wahrscheinlich. Bin ich mal gespannt, was dann passiert. Man sollte sich vielleicht mehr zutrauen! Mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu interessieren ...

  • F.d.R.: Bei Avo sollte man sehr vorsichtig sein, nicht mehr als ca. 1/4 Avo/Tag... Zu viel Avos führen in die Hungerschraube, auch bei Mandeln habe ich das festgestellt. Bei Nüssen kommt es sehr auf die Quali an, je bessere Quali,(je frischer) desto weniger schnell kommt man in diese Schraube. Bei Bananen ist es wichtig, dass sie vollreif sind und Pünktchen haben, das sind die Kerne. Früchte sollten viel Kerne haben, das ist ein Quali-Merkmal. Von Bananen eingefroren für Eis oder anderen Früchten, kann man auch mehr essen durch das Einfrieren eben Datteln verwende ich z.B. nie pur, sondern sind bei mir Zuckerersatz. Wichtig ist auch wenig zu mischen, max 3 Lebensmittel. Die Tendenz zu mono ist auf jeden Fall von Vorteil! Weitere Qualitätsmerkmale wären: Alte Sorten, wild, frisch geerntet,...Frische wird oft in Läden nur vorgetäuscht, deshalb beim Direkt-Erzeuger kaufen
  • F.d.R.: Übrigens zu viel Fett führt auch zur Hungerschraube
  • K.S.: Ich habe noch fast gar keine erfahrung darin, aber ich bin so dankbar, von euch lernen zu können, echt!!!
  • S.E.:  Darauf lasse ich mich gerade erst ein... Oh!
  • E.V.: Unserer lieber Aintjos....jaaa...alles ist wahr...Am Anfang brauchen wir die sammelsurium, dann später fühlst Du es in Dir. Die Selbserkenntniss, die Liebe, Hingabe, Dankbarkeit Detox mit Rohkost verbunden-das ist der Weg.Sammelsurium passiert später in dir, wenn das Herz zu dir spricht. Kommt zum jeden hinn, der/die ethisch lebt und gesetze des Universum und die Tugendheit dazu im alltag ausübt.Danke Dir, Aintjos. Namaste
  • S.R.:  Ich habe auch öfter ein Problem mit Macadamia und Cashews. Die Dinger schmecken so geil, da könnte ich auch mehrere hundert Gramm verputzen. Hatte das grade wieder die Tage. Ich hab die besten Erfahrungen mit Nüssen gemacht, wenn ich sie nicht einzeln esse, sondern in Smoothies oder selbst gemachten Energieriegeln nach Brendan Brazier z. B. nur als Zutat verwende. Dann kommt der Hunger auf den Geschmack nicht so durch. Im Moment ist es natürlich auch extrem kalt draußen geworden. Das spielt dann auch eine Rolle, wenn man etwas dünner ist, wie ich, so dass ich auch manchmal 2-3 kg Bananen esse und auch viel anderes Obst am Tag. Ob das Obst etwas reifer ist oder nicht wirkt sich bei mir eigentlich nicht unterschiedlich aus auf meine Essgewohnheiten. Hab da viel drüber gehört, hat sich aber nicht bestätigt bei mir, obwohl reifes Obst natürlich andere Vorteile wie mehr Nährstoffe bietet. Der Hunger kommt bei mir oft direkt nach dem Sport. Ist ja auch gut, wenn der Körper Nährstoffe anfordert um den Muskelaufbau zu fördern aus sportlicher Sicht. Was soll's also, solange es bei Rohkost bleibt is alles juut Von den Macadamia oder Cashews schmeckt mir jede einzelne perfekt auch wenn es mal ein paar mehr werden. Ich kaue die auch ganz langsam und speichel die ein, bringt alles nix, eine einzeln gegessen isses vorbei und Heißhunger kommt auf mehr Nüsse Wenn ich nur Säfte oder Smoothies trinke bekomme ich den Hunger auch besser in den Griff, hab aber auch keine Lust 365 Tage im Jahr zu fasten...
  • SR: Da hab ich jetzt auch gleich Hunger auf Zucchini-Chips mit Guacamole bekommen. Prost Mahlzeit
  • G.W: Sehr interessant! Kann ich nur bestätigen!
  • Aintjos Klatu Nicht 365 tage im jahr fasten, sonders anders essen anderes kombinieren andere zeiten und nicht nach nàhrstoffgebrauch, denn dies ist missbrauch .. https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/this-is-the-way-of-live-die-rohkost-ein-reinigungsweg-mit-weniger-essen-mehr-fit/783734858335776

    Der Hunger nach dem Sport, ist nichts anderes als eine verstàrkte Heilkriese der Entgiftung, durch den Sport nimmtman mehr Qi energieladung, mit mehr energie intus, fàngt der kòrper genau das zu entgiften was gegessen wurde das angeblich nàhrstoffe liefert, und genau das wird hinausgeworfen, der Hunger ist das begleitende symptom dieser entgiftungs aktion, normalerweise sollte kein Hungersymptom eintreten nach sportliche aktivitàt, nàhrstoffe die muskeln fùllen, bedeutet Muskeln mit erdigen Stoffen zu belagern, stimulieren, reiz geben, das der kòrper seine entgiftung steigert, als nebeneffekt dieser reinigungsfluchtaktion entsteht kraft durch verbrennung fossiler brennstoffe, fossile brennstoffe hinterlassen asche, und diese asche versucht der kòrper gestàrkt durch sportlicher aktivitàt wieder loszuwerden, der Hunger , ist genau dazwischen diesen vorgàngen das begleitende Symptom, durch das essen der dinge die immer wieder dieses symptom verursachen, durch das essen wird diese reinigungsvorgang gestoppt, man muss genau zur rechten zeit genau das essen was in der verstoffwechslung nach dem sport kein Hungersymptom begleitend erscheint, Hunersymptom zeigt eine zustand der vergiftung oder entgiftung .
    XXX
    Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1

    Hungersymptom kann auch durch stress und streit auftreten, so der kòrper keine nàhrstoffe braucht, sondern es ist das symptom das anzeigt das der kòrper etwas verarbeitet, àrger loswerden will, durch essen oder (medizin) wird dieses symptom gestoppt, so wird diese kleine oder grosse heilkrese verdauungsvorgang gestoppt, oder sogar manchmal beschleunigt, kommtmal vor das wàhrend man so am esen ist, das man plòtzlich aufs klo muss, der Darm bewegungsaktiviert durch das neue essen das gerade neu stimuliert..

    lebensmittelkombination und verdauungszeiten beachten, zum auswàrmen, tut man sich bewegen, und warm anziehen, und eine heizung gibt es besimmt auch irgendwo, das sich aufheizen von innen mit dem essen oder trinken warmer getrànke, beruht auf vergiftung, der kòrper heizt sich an (z.b. -Ingwer anwendungen und àhnlichem) so der kòrper sich anheizt, einen Fieberzustand erzeugt sich aufpustet um das loszuwerden was gerade zum aufheizen genommen wurde,

    ... so weiten sich die poren, wie beim trinken von Alkohool, beim rauchen, Pfeffer, Knoblauch zwiebel, Cajenne, Chia und alles so was fùr superheizfood angesehen wird... etc etc ... so die Poren òffnen sich die zellen etc, so verliert man Hitze wàrme, wenn die wirkung vorbei ist muss wieder geladen werden, das nenntman dann nàhrstoffe laden, aber in wirklichkeit làdman gift ein, das den kòrper zum heizen zwingt-fieberzustand um zu entgiften , vermehrt durch die Haut ... wàhrend dem sport und danach sollte kein Hungergefùhl mehr auftreten, so liegt nàhmlich einiges im darm an altlast oder zuletzt fehlkombiniertes, da herum... Sport ernàhrt essen beschwert

    Richtige kombination, oder mono Frùchte, und verdauungszeiten beachten siehe lebensmittelkombinationstabelle, es ist tatsàchlich so, die verdauungszeiten fùnktionieren bei allen Menschen so ohne ausnahme,..

    Ich bin superschlank (Dùnn) die wàrme (die energie die ernàhrt) kommt von der bewegung. Warm anziehen, und als stimulierung, am besten frùchte, Mono... der Hunger kommt vom essen selbst, der stàrker oder schwàcher wirkt, je nachdem was gegessen wird, je stàrker der Hunger um so stàrker die entgiftung die heraus will...
  • http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_Buch/T-Buch_14.html


    Der Leser wird sich schrittweise bewusst, welchen negativen Gewohnheiten wir anhängen - warum es lohnt, etwas im eigenen Leben zu verändern. Schwerpunkt Ernährung: Blick auf unsere bisherigen Essgewohnheiten im Zusammenhang mit bekannten Krankheiten und mangelnder Lebenskraft. Wie wir diese Ernährun…
    regina-rau.de|Von Regina Rau
  • F.d.R.: ich habe nie nach dem Sport Hunger Eigentlich nutze ich den Sport immer als Bremse, wenn ich Hunger bekomme! Funktioniert prima...
  • S.R.: Das kommt auch auf die Intensität an - wenn ich nur 10 km jogge, ok , das geht noch, aber ich kenne keinen einzigen bekannten Triathleten der wenig isst oder keinen Hunger hat... Aber wenn ihr ein Beispiel aus dem Triathlon findet lasse ich mich gerne eines Besseren belehren Bis vor ein paar Wochen bin ich auch nur jeden 2. Tag 10 km glaufen und 6x die Woche Kraft-Training, da hatte ich noch wenig Hunger. Aber jetzt ist Radfahren und Schwimmen dazu gekommen, so dass ich jeden Tag intensiv Ausdauer-Training habe, da kriegt man oder ich dann schon Hunger, würde mich auch sehr wundern, wenn es anders wäre......
  • S.R.: Nur mal ein Beispiel das sich lediglich auf das Laufen bezieht: http://www.runnersworld.de/.../im-winter-haben-laeufer...


    Im Winter haben Läufer mehr Hunger: Der Kalorienverbrauch während des Laufens bei Kälte ist höher. Dementsprechend mehr Hunger hat der Läufer.
    runnersworld.de
  • F.d.R.: "...aber ich kenne keinen einzigen bekannten Triathleten der wenig isst oder keinen Hunger hat... "Das ist auch gar nicht zu bestreiten, nichts was du schilderst Ich hatte nur gesagt, dass ich direkt nach dem Training nichts essen kann, d.h. aber nicht, dass ich 1-2 h später auch nichts esse...Hier ging es darum: dass Essen Hunger erzeugt, dass viel Mischen Hunger erzeugt, dass viel Fett (und das ist schon 1TL Öl!!!) Hunger erzeugt, dass betimmte Lebensmittel wie Bananen, Datteln, Nüsse Hunger erzeugen,...
    ·
  • SV.B: Das Problem mit dem Hunger kenn ich nicht wirklich, denn ich merke immer sehr deutlich, dass umso weniger ich esse, umso weniger ich Hunger bekommen. Das geht zwar nicht von einer Stunde auf die andere, aber im Laufe von ein bis drei Tagen. Wenn ich dauernd esse, könnte ich vermutl auch gleich durchessen, denn Magen und Darm drehen dann total durch - umgekehrt verschwindet Hunger so ziemlich bei wenig Nahrung UND sinnvoller Beschäftigung. Langweilen darf man sich dabei nicht! - Die Sache mit dem energetischen Antrieb bei wenig Essen hab ich auch noch nicht ganz geklärt, denn ich bewege mich auch sehr viel und habe das Gefühl ich brauche dann was zum Verbrennen, bzw. stehe dann irgendwann etwas über dieser Welt, nehme sehr ab und merke meine Grenzen nicht mehr und werd zb krank. Ist sicher alles Gewohnheit und Geist - oder Reinigung.- Wenn man bei Mattigkeit einen Anruf bekäme und jmd. sagte 'sei in 30 Min. da und da um dir 5 Millionen und deinen Traumpartner abzuholen', würde man wohl auch nicht sagen 'sorry, muss erst noch was essen und mich etw. ausruhen'. Ich kann mich an viele Situationen oder Phasen im Leben erinnern die so aufregend waren, dass ich zu allerletzt an Essen und Erholung dachte. Die Ernährung war dann sozusagen auch emotional, geistig und über andere Erfüllung. Vllt ist das die große Herausforderung, an Lebensthemen ranzugehen und insgesamt erfüllt, harmonisch und angeregt zu leben - und nicht alles vom richtigen Essen zu erwarten. Auch geistig emotional zu empfangen, wählen und richtig zu verdauen.

  • F.d.R.:Das kenne ich auch, dass ich so begeistert oder vertieft in eine Sache bin, dass ich völlig wegtauche von dieser Welt, Hunger ist dann einfach nur lästig. Seine Lebensthemen angehen und leben ist das Wichtigste! Ich tue das, so wie es mir möglich ist, leider nicht immer

  • S.V.B.: Hhm, da sind viele von uns sicher nicht 'perfekt' und in dieser überdrehten Welt - oder müsste es heißen jeher un-erleuchteten Welt - ist es nicht immer leicht bei der Selbst-Ausrichtung auf Kurs zu bleiben Immer gelingt das nicht, es geht wohl vorallem ums sich Ent-Wickeln und Wachsen.
  • Aintjos Klatu wenn man sich beschàftigt vergisstman den Hunger, so vergisstman mit leichtigkeit die "Henkersmahlzeit" so wenn man bereits den kòrper mehr und mehr gereinigt hat von Kochkost und auch von fehlkombinationen, auch aus der Rohkostanwendung, die erdigeren Teile auch noch beseitigt hat, dann, dann vergisstman leicht die Henkersmahlzeit, weil die BBeschàftigung mit der "Kunst einen Ernàhrt, das sich hineinfertiefens, seies irgend eine sportliche aktivitàtàt, oder auch nur stricken, malen, hàkeln, musizieren komponieren, etc .

    Die bewegung die kunst das schòpferische tàtigsein, sich dem vollkommen widmen, das ist BiGu zustand des vermeidens erdiger Stoffe, und ,mehr geistiges aufnehmen... automatisch, aber solange erdiges im kòrper sich befindet, kommt periodich wellenartig hungersymptome, die entgiftung erdiger materialien, so fallen wir immer wieder vom Himmel herunter .

    Von luft und liebe, bedeutet, sich mit der sogenannten "Brotlosen Kunst" zu beschàftigen. Die sogenannte brotlose Kunst ist die Lichtnahrung. Von luft und liebe = von Qi und Freude

    Wie ein maler der den ganz lieben langen tag malen tut, und den Hunger vergisst, weil er sie, nichx gegessen hat, so im Darmgehirn das symptom der gedanken nicht vorhanden ist, von den gegessenen daten, so vergisstman die henkersmahlzeit,
    oder wenn ein komponist schreibt und schreibt noten fùr musik, den ganzen lieben langen tag, leidenschaftlich versunken, und den lieben langen tag nichs isst, so sind keine gedanken in seinem Darmgehirn die Hungersymptome hervorrufen, so vergisst er auch die Henkersmahlzeit, etc.


     So ist "Die" Kunst, mal salopp gesagt, geschrieben, genau die Energieernàhrung aus dem "Nichts" das sich beschàftigen ist die ernàhrung im vergessen. 

     
    Arbeit durch Freude, die Freude belebt, sie levitiert, so wenn in Freude der Mensch sich befindet, wird die Schwere, zu jener Leichtigkeit, weil es levitiert, so ist auch all die schwere Kunst mit einer leichtigkeit zu durchfùhren durch Freude.. Kung Fu, oder ein Musikinstrument spielen, Tanzschritte, Akrobatik, nàhen stricken malen, singen, etc.
  • Aintjos Klatu @S. R. probiere mal Mit Saftfasten .. wie der M. R. des òfteren von sich berichtet hat, oder wie ich in meinen des òfteren geposteten linkhinweisen berichtete, zur gleichen zeit weiter trainieren wie gewohnt, und schwehres das wovon man bisher gedacht hat, das man das braucht beiseite lassen http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...


    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu

  •  Die Doku ganz ansehen und genau hinhòren "Kung Fu" kàmpfen ohne essen und OHNE trinken ... und das mehrere tage lang .. https://www.youtube.com/watch?v=67LuNoHVd00
  • S.V.B.: Hunger ist auch ein Wort samt Bedeutung, das der Mensch zu nutzen beliebt, es jedoch genauso gut lassen könnte. Man könnte ja zb auch sagen 'Wildes Freiheitsgefühl im Bauch' oder 'Leichtigkeitskribbeln' 'innere Himmelsfrische' - wie es einen am meißten erfreut. Ich finde Hunger eigentlich nichtmal unangenehm, mag ihn oft sogar - an etliche unangenehme andere Gefühle kommt er garnicht ran.
     ja, die Be - GEIST - erung, Freude, Seel-igkeit 8. November um 15:40

  • Aintjos Klatu Freudige Be-Geisterung .. der begleitende Geist- Heilstrom .. Qi ... Energie aus dem "Nichts" der Dich nàhrt .. ... https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=815718095127355&id=638984189467414
  • S.B.: Ach, jetzt ist mir noch was zum Thema Energie eingefallen: 'Totales Tun Ist Garkein Tun'
  • S.V.B.: Außer Wahr-haftigkeit funktioniert sowieso garnix.
  • Aintjos Klatu ..Erdungs-Praxis .. siehe unten Linkhinweis das stammt aus einem Kommentarverlauf unter dem Video das zu sehen ist wenn man den Link òffnet. Weit unten im forgesetzten zweiten Kommentar.

    Damit alle genau besser die erdunge verstanden werden, Link òffnen und "Fastenbrechen" Video sehen, der Text - was ich nun nachfolgend beschreibe, bezieht sich auf die ereignisse, die im Video besprochen werden ...

    Alles genau lesen - und Mehr anzeigen anklicken.

    Aus einem Chat Kommentar das ich mit einem Fb. Freund hatte, neulich vor ein paar Tagen:(vor einem Jahr )

    Freund-xxx:  Hallo mein Freund wie geht es dir ?

    Fragage von XXX: Ich habe da mal eine Frage an dich. Ich habe gerade zufällig gelesen das die Vitamine und Enzyme , etc. Bei. absterben, also kochen Bsp.

    Auch bei Veganer Ernährungsweise denaturieren und wir diese dann mit in uns aufnehmen. Diese sind für unseren Organismus nicht gut und können uns schaden und krank machen.

    Ist das so ?

    Hast du darüber Informationen.
    Bzw. Heißt dies das es das beste ist ausschließlich nur noch Rohkost zu essen.
    Ich esse so gerne auch noch reis , Quiona, Kartoffeln und auch mal glutenfreie Nudel oder auch dinkel. Heist dies das eine warmer Gemüseeintopf auch nicht mehr gut ist ???
    Wie siehst du das , den ?
    Alles liebe
    Samstag 19:24

    Aintjos ... Hallo xxx .. ja, genauso ist es .. also .. wenn du siehst wie Sportler egal welcher art, die Kochkost "vertragen" aber nur weil sie supersportlich sind, und mit ihren bewegungen und atmung so viel Qi Energie aufnehmen das sie diese "ertragen" kònnen und entgiften kònnen, aber auch nur eine zeitlang, dann falles sie auch herunter, vom Himmlichen Flug ...

    ... was die Enzyme betr. und die Vitamine, ja sie werden zerstòhrt, in ihrer wirkkraft, wie entladene batterien, ... der Kòrper baut aber eigene Enzyme auf, aus der Luft, jedoch, bei der Invasion der Kochkost, reichen diese nicht aus, daher die Rohkost als sogenannte beihilfe, obwohl auch diese letztendlich nicht so perfekt ist, denn immer das perfekte kommt von oben, und die erdigen helfer (roh) , sie dienen nur als ùbergang, um gegen die Kochkost anomalien zu helfen... 
     
    kochkost kann, kann ewentuell als Erdung dienen wenn man sich mit Rohkost, feinstòfflicher art, zu weit vorangeschritten ist, und man die grobe umgebung, Elektrosmog, Stress jeglicher art, streit oder sonstige umweltvergiftungen, nicht mehr ertragen kann, so kann etwas gekochtes als rettende Bremse dienen, in einer Welt - Umgebung, die sich nicht auf der selben Stufe befindet in der Du dich durch Rohkostreinigung und Fasten hinein katapultiert hast.
     
    Also wenn man die langzeitfasten Stufe erreicht hat, mùsste man sogar die Umgebung verlassen , und sich in einer Umgebung begeben wo es friedlicher und weniger Elektrosmog gibt, weniger oder garkeine sonstige stresssituationen, die einen wieder zwingen sich zu erden, sei es mit grober Rohkost oder sogar mit etwas gekochtem.. ja ... ...
     
  • Aintjos Klatu Nachfolgend, alle weiteren Linkhinweisen und alle Videos ansehen ...


    XXX: Hey Aintjos. Das hast du wirklich sehr gut beschrieben. Es ist so wie du sagst.
    Vielen vielen Dank nochmal dafür Du besitzt absolut Mega Ahnung von der Materie ...

    Hallo- S. L., verstehst Du nun die zusammenhànge, Zwischen Kaufhausrolltreppe und das Fahrradfahren (mit Bewegung sammeltman Qi Energie) an frischr Luft, und die Mangoes als Bremse-Erdung? ... ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/?pnref=story

    Schaumal folgendes BiGu-Video, ( unten) dort wird auch beschrieben, warum es wichtig ist wenn man fastet (eigentlich nicht nur) sich eine ruhige ungiftige Umgebung zu suchen ... und warum Bewegung an frischer Luft wichtig ist, haste erlebt nachdem Du vom Kaufhaus draussen gewesen bist ...

    Die meisten Menschen bemerken es nicht, die schlechten Frequenzen, die lebensenergieraubend sind, weil sie einen Giftspeicher Polster mit sich herum tragen.. inneres Kissen, hin und wieder fàllt der eine oder andere um, ohne zu wissen das eigentlich sich jeder andauernd oder oder periodisch hin und wieder, in einer entgiftungsheilkriese befindet, je nach reinheitsgrad ist auch die empfindlichkeit das man es sofort bemerkt, unterschiedlich .. je reiner der Kòrper um so empfindlicher ist es in einer Stressigen zivilisierten Umgebung,
    mit der Rohkost und deinem Fasten, haste dich in hòhere Sphàren der Feinstòfflichkeit hinaufgeschossen, nur das die umgebung nicht mitgezogen hat , deine einzige erdung die Du hattest war eigentlich nur der Saft ( abgesehen von den Zwei Mangos)

    Eigentlich mùsste die reinigungsprozedur so weitergehen. Mit Saft pur
    dann mit Saftwasser verdùnnt
    dann mitnur wasser, und dann mit trockenfasten so wie tiere es manchmal machen
    alle diese Stufen, angefangen von der:
    Vegetarischen Lebensweise ,
    Vegan, Koch
    Rohkost,
    Rohkost-vegan,
    Frutarian
    Liquidarian-Trinken Saft,
    Liquidarian Trinken verdùnnt saft
    Liquidarian Trinken wasser
    Liquidarian Trinken dest. Wasser
    Allem vorran aber hàtte die darmreinigung vorran gehabt, und dann nichts mehr hineinfùllen, damit sich alles andere kann erfùllen ...
    dann ist die Tàgliche Qi sammlung wichtig-Bewegung ...

    ...dann, erst dann die letzte Reinigungsstufe, das Trockenfasten
    5. Oktober um 20:01
    was ist dann noch was ganz besonders zu beachten, beim "nichttrinken" ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/

    so... angefangen mit dem Reinigungsprozess- vom Vegetarier bis zum Trockenfasten, vergehen-sollten vergehen einige Jahre.. leider ist es so das sowieso die aller meisten Kochenden und auch die meisten Rohkòstler nicht wissen wie diese reihenfolge fùnktioniert, das man auch sich den Lebensbedingungen anpassen muss, um harmonisch leben zu kònnen und gleichzeitig den Reinigungsprozess machen kann vom vegetarischen angefangen bis ... etc ...

    Da leider aber die Rohkost nicht als Reinigungsprozess erkannt wird, wird sie gelebt als Ernàhrung, dadurch werden alle diese Stufen kreuz und quàr, rauf und herunter geklettert, das bringt manchmal starke entgiftungen mit sich oder neutrale zustànde, und so manches was nicht verstanden, wird in die "Esoterische Ecke" geschoben, und ignoriert oder als Mangelerscheinungen ausgelegt, die in wirklichkeit alles entgiftungen sind , oder chronische vergiftungen, oder der Kòrper wird in stàndigem neutralen zustand gezwungen, mit dauer behandlung, sei es essen oder supplements, (oder kochkost-Medikamente) wo eigentlich eine Heilkriese notwendig wàhre, wird sie erfolgreich gestoppt, bis der kòrper irgendwann sie doch einsetzt, dazwichen kònnen aber auch Jahre liegen, bis dahin ist die Kriese stàrker geworden .. und so wird die Reinigungs-in verschiedenen- stufen- anzuwendenden-natur-medizin- verhinder verschoben,

    Medika-Ment
    bedeutet Geist-Heilen .. oder es bedeutet den Geist beeinflussen .. versuche jetzt ein paar Dinge selbst zu Kombinieren, zusammenhànge, zwischen dem Darmgehirn, und das Essen als Manipulator, Gedanken steuerndes "Medika-Ment" ... "Du bisst was Du isst" "Du denkst die Gedanken die gegessen werden, sie kommen ins Gehirn--> Darmgehirn ..
    Der Geist der im Darm Wohnt, der die Gedanken des essens bekommt ..

    .. siehe erstmal dieses video .. Link unten

    Durch Bewegung und Atmung das Qi der Natur sammeln ..

    Sich fernhalten von Elektrosmog und schlechter Luft, und energieraubenden Menschen fernhalten .. oder sonst was - oder Personen die "Energie" fordern ... Energie Vampyre etc ...

    Diese vermehrte leichtigkeit und Energie erhòhung, das kommt davon das der Kòrper sauberer wird (allgemein mit Rohkost-aber auch durch Training) dadurch fliesst mehr Qi Energie aus dem Kosmos durch den Kòrper..

    Aber viele Sportler haben dies auch trotz Kochkost, wie kommt dies zustande?
    Ganz einfach je nach sportart, sammeln sie mit ihren bewegungen und atmung, Qi- Energie aus dem Kosmos, wie im Video erklàrt wird ...---> https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8

    Wahre Fittnes kommt ausschliesslich nur durch bewegungstraining, atmung und Schlaf.
    ...
    und fùr auf lange sicht, eben die Rohkost die von Zeit zu Zeit in ihrer anwendung immer hòher steigt, Stufe fùr Stufe ... feiner und feiner wird ... ...
  • Aintjos Klatu Antonios Tiriakidis siehe hier "Erdung" .. lese auch alle meine Kommentrare, so muss ich nicht nochmals alles wiederholen ... darin sind die Antworten, bezùglich deiner Fragen wegen "Edungsnotwendigkeit oder nicht?"
  • Antonios Tiriakidis Du bist die Wahrheit Aintjos Klatu danke. Bananen sind komisch, sie Erden mich sowas von seltsam dieses Gefühl. Datteln fast genau so, Nüsse erst recht. Mich erdet fast alles nur Früchte nicht, sogar manche Früchte bringen mein Flug also Klarheit, Geist, Kraft, außer Balance. Zuviel Früchte ganz zu schweigen. Zwei Kakis mehr geht nicht, cherymoya nur eine große mehr geht nicht. Eine weitere bringt mich in den Sturz außer Balance. Jedoch Säfte sind immer super. Aber ich nehme dann so radikal ab ?! Will ja ein athletischen definierten Körper beibehalten und nicht wie ein Knochengerüst herumlaufen. An diesem toten Punkt bin ich. Über die Stufen der feinstofflichkeiten, kann ich nur Amen schreiben. So ist es, so habe ich es erlebt und erlebe es immernoch. Besten Dank
  • F.d.R.: Bananen, Datteln, auch und Nüsse kann ich auch bestätigen... Werde das nach dem Saftfasten weglassen! Interessant finde ich momentan auch, wenn ich morgens nichts trinke nicht einmal 1 Schluck Wasser man absolut ruhig ist...Säfte haben bis dato nicht zu meiner Ernährungsform gehört (Urkost), bei mir haben Säfte am Anfang wie Doping gewirkt, insbesondere Rote Bete Saft!, es zieht mich eher zu Fruchtsäften hin...
  • K.C.: Im Moment esse ich nur Bananen, Mandarinen und Kaki und trinke den ganzen Tag nur Wasser aus meinem neuen Filter Wasser brauche ich aber den ganzen Tag auch morgens. Ist wie für andere der Café morgens sonst werde ich nciht wach
  • Aintjos Klatu Bewegungsstretching bringt Qi in den Kòrper Strom, da levitiertman sofort los, man kann sogar sofort laufen .. auch ohne trinken, erstaunlich ... wichtig: frische feuchte Luft und einen leeren Darm ...
  • Aintjos Klatu Phoenix Anaru Siehe oben Erdungstext und alle Kommentare 
  • C.W.. Ich finde es einfach wunderbar, was ich hier so alles lerne, vielen Dank dafür...
    15. November um 13:00 · 

    5. Oktober Link  um 20:01
    Làrmvergiftung und Làrmentgiftung
    Ich hàtte nix dagenen eine Milliarde jahre zu leben in einem Durchgang, und selbst dies ist noch zu wenig, es gibt so vieles zu entdecken, oder kennenzulernen, wenn man sich ein jahrlang mit einem Menschen beschàftig, kennenlernt, und da gibt es vo viele Milliarden andere, also ein jahr fùr jeden Menschen, da brauchtman mehr als eine Milliarde jahre ... und so unrealistich ist es nicht, und zwanghaft auch nicht, "200" Jahre ist immernoch làppisch wenig, mit schlechter Lebensqualitàt-Lebensbedingungen, wird man eh' nicht so alt, daher die vergleiche nix bringen .

    Im Video: Unten "Catra Corbett"
    Sie sammelt das Qi der Natur, jeden Tag, in der freien Natur, fernab von Zivilisation (saubere Lungen) so hat sie ihre vorheriges ùbergewicht abgebaut (dennoch noch einiges abzubauen wàhre) und keinerlei sonstige stressige soziale Verstrickungen oder Verpflichtungen, und solange man sich bewegt, solange entgiftet man "gut", und man verschiebt aber auch in den Speicherpolster gut, einerseit wird neutraler Zustand gehalten, andererseits Nervenenergie gesammelt durch die Bewegung, so findet ein ausgleich statt, "fast", denn sie ist nicht Marathon drahtig schlank, Speicherpolster-fùllungen", noch in neutralem Zustand zurückgehalten werden, man muss auch genau kucken, und alles miteinander auswerten. Die fittnes kommt von der Bewegung selbst, die Botschaft heisst Bewegung, und nicht essen .. Früchte sind zwar die besseren Stimulierungsbegleiter, dennoch, ohne die Bewegung, nix Fittness, es ist die Bewegung die Nervenenergie bringt.

    Wenn man sich die Landschaft anschaut wo sie sich befindet, da kommt nie einer auf die idee das es daran liegt, vollkommene Stille und saubere Luft, (keine herumrasende Mopeds mit abgebautem Schalldàmpfer, oder dauer-rasende Rasenmàher, immer im wechsel (ich schneide das Graas oder dornengestrùpp, von Hand, aber die leute hier sind faulgeworden und schlapp) , mal die einen mal die anderen, so ist jeder von ihnen ein stunde dran, wenn das zehn machen, habe ich 10 stunden terror, wàhrend jeder von ihnen nur eine stunde hat, so kònnen sie sich erholen dazwischen bis es am nàchsten tag weiter geht, ich nicht .. weil es "gleich" wieder weitergeht... oder junge leute die einem nachts steine ans fenster werfen oder ins zimmer hinein wenn es offen ist, und wenn du raus rennst um sie zu verprùgeln verschwinden sie mit einem bereits bereit gestellten auto, da sie wissen das sie den kùrzeren ziehen, wenn ich sie erwische, dennoch gewinnen sie nur durch die flucht, das dir aber den schlaf raubt .. so ist man fast tag und nacht in kampfbereitschaft, aber die rohkòstlichen-fitness-ablenkungen fùhren immer zu etwas essbarem, im falle von "Fittnes mit rohkost oder Frùchtekost" das die wirkung ihnen zugesprochen wird, in diesem fall sind es eben Frùchte ... die auch nicht viel nutzen wenn man keine ruhe hat ... in terrorzustand lebt, schlechte lebensqualitàt. Was fùr einen unterschied
    Catra Corbett 48yo fruitarian ultra runnerVideo


     Kommentar .Ja, Ruhe ist auch sehr wichtig,  das tut schon sehr gut! Hier gibts schon Ruhe aber, fast immer, wenn man etwas meint mal spazierenzugehen, schon nur etwas zur nahen Quelle, da kommt ein Heidenlärm auf einem zu, denn hier lieben die es im Affentempo mit ihren Krads und Motorraedern über die Wiesen zu heizen. Da ist dann für mich die Lust dahin, wenn man schnell zur Seite springen muß, um nicht umgefahren zu werden, das ist leider ihr verständnis von Freude in der Natur zu haben, und das scheint hier ihre Lieblingsstrecke zu sein.

     Aintjos Klatu Eben, genauso ist das hier auch mit den Motorräder (Mopeds-Motorscooter 50 ccm), gerade dijenigen die "frisiert" sind und auch noch am Auspuff (und vergaser) manipulier, damit sie lauter und schneller sind.

     Die  verschiedenen entgiftungswege ... : 
     
    Entgiftung durch stillstand, ruhe, sobald man sich bewegt, werden sie wieder nach innen gezogen .


    Entgiftung durch bewegung, sobald man ruht, werden sie nach innen gezogen, beibehalten ...

    Entgiftung durch Wàrme-schwitzen .. bei Kàlte schliessen sich die Haut-Poren, und es wird ùber die Atemwege umgeleitet, Nase Rachen Ohren Augen Lungen-Atmung, so kommen die berühmten "Erkàltungen" zustande.
    Entgiftung über die Kopfhaute und Füße.
    Entgiftung durch Warm-Baden
     So wenn man das eine tut, verhindert man das andere, daher vielfàltige aktivitàten wechselweise zwichen Ruhe und Action wechseln ..

    Dadurch das man sich hinlegen tut, nicht nur die nacht ùber, sondern lànger liegenbleibt, und beobachtet, kommen ausscheidungen , z.b. ùber die Zunge, sobald man aufsteht und sich bewegt, werden diese ausscheidungen umgeleitet und verschwinden ... so verhindert auch sport gewisse ausscheidungen , auf eine andere seite fòrdert es, dann gibt es viele bewegungsarten die einen schnell schlank und leer machen, wàhrend andere verzògern oder fast garnix wirken ... dann kommt die art wie man mit essen nachladen tut ... Mit Làrm, genervtsein kann man auch "Entgiften" im genervtseib-abmagern .. ùbergeschleunigte Stoffwechsel, woman gegen mit harmonischerem "Làrm-Musik", begleitet mit bewegung auch abnimmt, ohne nervenschàden, wàhrend die felfrequenzen von unangenehmer Làrm-auch somanche musikoder-Maschinen Motoren etc, diese zehren auch an der Vitalitàt, Lebensenergie und Nervenenergie, etc .



    • Aintjos Klatu ...TCM - Naturheilkunde - Schulmedizin.. Ayurveda, eine verschwòrungsgemeinschaft von ablenkungen .
      Der-
      Versuch, jeden tag, die Selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit, das der Kòrper automatisch macht, zu stoppen, wenn eine bestimmte toleranzgrenze an Gifte die angesammelt wurden (gegessen und getrunken) sich angesammelt hat, ja versucht sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in euch in euren gedàrme in euren fettspeicherpolster, ùberall in der muskulatur, in den Knochen etc,, hinein zurùck gepresst, ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt ihr es HEILUNG. 

      So die kinder mit der Heilkriese aufwachsen sich daran gewòhnen, nie erfahren wie es begann, eines tages ist eine Heilkrieseentgifungsreinigung notwendig, das macht der Kòrper immer selbst, so nimmt es einen tee und schwupp schon ist ein heilmittel gefunden, dem wird dann wunderheilung zugesprochen, in wahrheit wurde nichts anderes als erfolgreich gestoppt, so kommt die heilkriese irgendwann wieder mit sammt neuem angesammeltes und trifft heftiger, go geht es ein lebenlang.
      Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an ... 29. November 2015

       Genauso, man kann sich aber symptomfrei fùr eine zeitlang halten in dem man den Kòrper in einem neutralen Zustand zwingt , durch essen (sonstige Anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) .
       
      Die den Stoffwechsel antreiben, das was man ja jeden tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der Entgiftung stoppen und Hunger betàuben, die Erscheinungen zum verschwinden bringen, die Erscheinungen der Entgiftung ( oder tàgliche chronische Vergiftung  )behandeln mit allerlei Mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht, Ayurveda, bei der TCM oder sogar in der schulmedizinischen Anwendungen, macht, vertuschung - verschiebungen,  so zwingt man den kòrper zwangsmàssig das Symptom zurùckzuziehen, bis es irgendwann wieder kommt, so schafftman sich sein Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder von neuem .. destweiteren, mit "Drogen" allerlei art, ja, oder sonstiges ... 
       
      Irgendwann kommt die erschòpfung des ATP Stoffwechselentgiftungssystem des Kòrpers, der Darmentgiftungstrakt ùberfordert, die Verdauungsfeuerkraft ist erloschen, dann kann man nix mehr entgiften, und mit all' dem Zeugs womit man den neutralen Zustand gezwungen hat ... z.b. den Hunger oder die Schmerzen, die Erscheinungen, zu neutralisieren, den man selbst entweder mit essen oder den jeweiligen Behandlungen, verursacht und verstàrkt hat, verstopft die ganze Einheit, so wirdman frùhzeitig befreit in die Evigkeit .

      Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

      Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
      “ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hnger und die Schmerzen die Ausscheidungen aus der Nase Mund - Zunge Haut Atem .. Stuhl, Fùsse, ist die folge vom essen selbst und alle andere hinzugekommenen einnahmen um diese ausscheidungen zu verhindern, und der ATP Stoffwechsel dient zur entgiftung, daraus entsteht stoffwechsel auspuff asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. verbrennung fossiler Stoffe, erdige stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das.
      Vergesst TCM
      Vergesst Nat. Heil. Kunde
      Vergesst Schul Med.
      ... und Ayurveda . http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...

Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1 

Der Verstand - Vernunft Die Gefùhle Die Heilkriese Teil 2 

Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke"...


Aintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message...

Wir alle haben von Zeit zu Zeit mit Gelüsten zu kämpfen. Ich halte allerdings nicht viel davon, sich diese zu verkneifen.

  • 15 Std. ·
  • Gregor Welsch Omg...was ist das??? 
    15 Std. · 
     
  • Aintjos Klatu Ja, habe vor stunden schon gesehen, all die anderen teile auch .. naja was ist das ? Eine Stufenbeschreibung eben, irgend eine anfànger reinigungsstufe mit eingebauter Rùckendeckungssicherheitssuchtstufe, ... .. damitman beim umfallen nicht so hart fàllt, sozusagen.. mit Polsterkissenstufen abgesichert. So einer art Airbagsicherheitsstufe...
    15 Std. · 
     
  • G.W.. Stimmt...so sieht es aus...
    15 Std. ·
  • T.F.. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.......
    2 Std. ·
  • K.C.:Ich finde das ergibt Sinn. Es ist doch nur ein Weg an die 100% Rohkost heranzukommen. Wenige schaffen es von einem Tag auf den anderen kein Gekochtes mehr zu essen:P
    10 Std. · 
     
  • J.P..Auf mich trifft das zB total zu! nicht nur schwarz-weiß denken ihr Lieben
    9 Std. · 
     
  • S.C.C.S.. Man kann ja vll mal anfangen die Dinge grundlegend zu ersetzen, bevor man sich ein weizenglutenbrötchen reinschiebt, kann man auf ein glutenfreies dinkelbrötchen zurück greifen.... bevor man sich mit Industriezucker krank macht, vll ersetzen mit Süßem aus Agavendicksaft oder Rohrzucker o.a. ... einfach mal mit den grundlegenden Inhalten der Nahrung beschäftigen, dann kommt die Rohkostvariante von ganz allein
    7 Std. · 
     
  • Natalja Spang Du sprichst mir aus dem Herzen, Robert
    7 Std. · 
     
  • Karma Geddon Gegen Stress im Kopf hilft Meditation besser...
    7 Std. · 
     
  • Jacqueline Prk Als ich versuchte auf rohkost umzusteigen habe ich total zugenommen und war ständig frustriert, wenn ich dann doch mal zum Brötchen gegriffen hab Sonntag morgen mit meinem Freund. Jetzt erlaube ich es mir, habe wieder abgenommen und fühle mich super. Ich kann auch gut auf Brötchen verzichten, fühle mich aber nicht schlecht, wenn ich doch mal eins esse.

    Darum geht es doch auch.
    7 Std. · 
  • Nerma Alić-Abazagić Du machst das schon super Jacqueline Prk, manche können von heute auf morgen umstellen, manche brauchen länger, jeder Körper ist anders.. Ich habe auch länger gebraucht und mit der Zeit schmecken die Sachen auch nicht mehr wie früher, der Körper merkt ...Mehr anzeigen
    6 Std. ·

  • B.S.:ich habe von Rohkost abgenommen und fand mich schon zu dünn
    4 Std. ·
     
  • Nerma Alić-Abazagić Ich habe sogar zugenommen, aber nicht viel 1-2 Kilo.. Liegt wohl an den süßen Leckereien oder evtl. am Sport, da ich in letzter Zeit tatsächlich fleißig war und ein Paar Muskeln aufgebaut habe (Hanteltraining)
    Fühle mich super wohl gerade
    4 Std. ·
  • Jacqueline Prk Naja ich hab nur zugenommen, weil ich dann immer wieder fressattacken bekam und die wurden dann nicht mit rohkost gestillt
    4 Std. · 
  • Nerma Alić-Abazagić Jacqueline Prk ich habe die Fressatacken mit grünem Smoothie gut im Griff, abends 1h vorm Abendessen 0,5l trinken, das hilft super!
    4 Std. · 
  • Stephanie Reinicke Die Erfahrung habe ich auch gemacht , je mehr Grün ich esse oder im smoothie trinke umso weniger Gelüste auf irgendwas habe ich .. Auch nicht auf lecker rohkost Süßigkeiten
    3 Std. ·
  • J.P.: Ich hab jetzt scheinbar ein gutes 'Konzept'.. Morgens reicht mir Wasser, ich hab keinen Hunger. Mittags bzw zum Frühstück gibt's dann n smoothie oder was rohköstliches. Abends meist noch vegane kochkost
    3 Std. · 
     
  • Aintjos Klatu .@T.F.und alle anderen scheinlebendigejammerstufen hier in der runde .
    Hoch - Mut,  kommt nachdem man durch die Hòlle gegangen ist ohne Krùcken und ohne weicheigejammere ... gekonnt ùberleben Mùssen, Coutschpotatostufengelabere kommt mit mir , ich zeige euch was wahre Hòlle bedutet, ihr habt noch NIE an forderster Front um's ùberleben kàmpfen mùssen. es sind eben NUR Stufenerkenntnisse und nicht neu unter der Sonnen ... ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdung...



    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu
    3 Min · 
  •  
    Aintjos Klatu Was diese Sucht und Reinigungsstufen bedeuten poste ich euch jeden tag, da sie nicht gesehen werden, nenne ich es die Blindenstufe, dann gibt es auch noch die ignoranten stufen .. manche nennen es Richtungen.. ich nenne diese richtungen "Holzwegstufen" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...
    2 Std. · 
  • Beatrice Steiger Ich habe mit Rohkost abgenommen und kann essen was ich will, ich nehme auch nicht mehr zu. Ich lese aber immer wieder, dass viele an Gewicht zulegen. Deshalb würde mich jetzt mal interessieren wer hat denn noch abgenommen ?
    2 Std. · 
  • S.U.:Fanatismus kann auch krank machen!
    2 Std. · 
  • B.S.: ich würde nicht sagen, dass ich fanatisch bin
    2 Std. · 
  • T.F.: was um himmels willen weisst du denn von den höllen anderer menschen und richtest über sie....ist das die ich bin diegottheitinpersonstufe ? wenn du hilfe brauchst.....ich höre dir zu....und werde nicht über dich lachen ,dich für doof halten , dir faulheit unterstellen....aber mit sicherheit werde ich deine nerven nun auch nicht mehr strapazieren . denn ich habe das gefühl das du davon nicht mehr so viele hast . ruhe dich aus.......einfach mal auf die couch legen....und gar nichts tun !! du wirst das hier jetzt sicherlich wieder falsch verstehen......ich weiss es , ich hatte auch mal die selbe krankheit wie du sie hast und weiss das es die hölle ist.....peace and love lieber aintjos
    2 Std. · 

  • Aintjos Klatu Lieber @T.F. , was um himmels willen weisst du denn von den höllen anderer menschen (ùber mich) und richtest über MICH ?

    Eigentlich ist es ganz einfach, aber,warum denn einfach? , wenn es doch kompliziert geht auch auf umwegen komtman nach Rom, manche nur bis zu Haustùr, die Haustùrstufe .peace and love lieber . Ja und da gibt es auch noch den "Stufenfanatismus", wer nicht grùndlich studiert der darf seine vorurteile fùr sich behalten .. das ist die "Vorurteilsstufe"...

    ... dann gibt es auch noch die Expertiseignorantenstufe" die reduktioniestischestufe dann die Kleinkariertestufe und auch noch die betriebsblindenschubladenstufe.. ja so ist das mit den Stufen treppe rauf und treppen herunter so bleibste munter, und zwischendurch gibt es mal die" Bròdschenstufe"


    In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu den Gesammtschriften Nr.91 und Nr. 92 ...
    1 Min · 

  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&theater
  • A.K.: Ich muß schon sagen gekochtes vertrage ich garmicht mehr und Weizenbröchten davon bekomme ich Sodbrennen. Ich lese mich langsam rein um das auch zuverinnerlichen und zu verstehen, mache mir natürlich auch notizen.
    1 Std · 
Aintjos: Das Wesentliche verstehen, "heile dein Hunger, hòre auf zu essen, weil der Hunger vom essen selbst kommt", wehm das zu wesentlich ist, der darf das dazugehòrige unwesentliche studieren um dieses klein und kurgefasste Wesentliche zu verstehen, logisch, oder ?

 In folgendem Link wird aufwendig das drumherum erklàrt warum man mehr als nur das Wesentliche studieren muss.
  • Die Rohkost Das Living on Light & Die Sozialvertràglichkeit 
     
  • Aintjos Klatu Das wàhre meine Antwort an 
  • den "Lex" : Alleine sein und alleine sein ist 
  • nicht immer dasselbe .. dann Wenn man z.b. 
  • alleinerziehend ist und unter behòrdendruck 
  • KONTROLLE-steht, vormundschaftsgericht 
  •  
  • & Co ... kann die eigene beziehung zu sich selbst noch so perfekt im reinen sein .. solange 
  •  die Konstellation der Kràfte sich in der Macht von Unreinen befindet.. (obwohl Sie , fùr sich selbst, als rein betrachten, aus meine sicht wiederum eben Unrein) ... ist das was man so rein lebt.. immer sozial unvertràglich ... es komm darauf an ... es kommt darauf an .. in welcher sozialer beziehungsart man sich befindet .. ob es Fremde sind oder Familien-Partnerbeziehungen sind .. z.b. rohkost ist sozial geàchtet, so denktmal weiter nach ... im grunde ist jede ernàhrungsart, sozial vertràglich oder auch unvertràglich. Wenn man seine Ernàhrungsart, geheim hàlt ist sie immer und ùberall auf der Welt vertràglich ... 

    Und manche bewundern es , das ist sozial sehr vertràglich, wàhrend andere dir gleich eine ganze armee an psychos hinterherjagt.

    ...aber die frage oben auf dem bild ist ja nicht an mich gerichtet.. insofern, ist das ein anderer schuh, der nicht zu dem was ich erlebt habe passt. 

    Denn es gab zeiten bei uns, da war es sozial vertràglich und zeit da war es nicht sozial vertràglich .. je nachdem, in welchem sozialem umfeld man sich befindet .. ich bin mit mir selbst immer im reinen, aber andere sind es nicht mit mir, weil sie dann eine bedrohung darin sehen, so ist dann meine "Ernàhrungs-Lebensweise" nicht sozialvertràglich .
  •  Die Umweltvertràglichkeit kommt ja auch noch dazu.. auch wenn es nicht sozial vertràglich ist, ist es umweltgesehen, immer vertràglich.. egal ob man mit sich selbst im reinen ist .
     
    Ausserdem kann es einem egal sein ob es sozial vertràglich ist oder 
    nicht, wenn man die sozialvertràglichkeit-ob-oder-ob nicht... einfach ignoriert.. so kann man sich auch als mit sich im reinen bezeichnen, aber bedeutet das wenn man es ignoriert das man mit sich wirklich im reinen ist ? Ist dass dann nur so das man erst im reinen mit sich selbst ist, wenn einem das egal ist ob es sozial vertràglich ist oder nicht? : Also, mir war es bisher egal ob es sozial vertràglich oder nicht, mir geht es immer darum ob es Natur-umweltmàssig vertràglich ist oder nicht .. dann bin ich im reinen mit mir selbst... „smile“-Emotic
  • So war, und bin mit der sozialen Gesellschafft nie im reinen, und muss-te eine Menge Unannehmlichekeiten erdulden ... so bin ich mit meiner gesammte Lebensweise sozial unvertràglich ... bis auf ein paar kleine Lichtblicke, die soziale Gemeinschaft ist im grunde  Natur - umwelt-unvertràglich .

     Wenn man kein Dauerterror ausgesetzt 
     
    ist und gemùtlich alleine seinen Alltag 
     
    verbringen kann, OHNE Amalgam und 
     
    sonstige Folter, sehe ich auch keine 
     
    Broblem darin auch Tausend Jahre zu 
     
    erreichen mit Leichtigkeit ... in 
     
    jugendlichem Antliz .. so ging es mir auch 
     
    bis knapp 50j, da sah ich aus wie 20j .. 
     
    aber wenn dich der Terror erwischt, dann 
     
    erwicht es dich, und dann heisst es, wirds 
     
    irrtùmlicher-betriebsblinder-weise 
     
    genannt ... ---> "Mangelerscheinungen" ,,, 
     
    nichts ahnend das dahinter chronischer 
     
    terror  steckt .. das man gerne 
     
    ùbersieht ... es ist ja nicht das essen das 
     
    unsterblich macht nicht die rohkost , 
     
    sondern das nicht vorhandensein von 
     
    toxemie ... Làrm - Luft und Essen .. von
     
     ùberall kommen die angriffe .besonders
     
     der làrm , oder felfrequenzen, auch bei 
     
    musik ... schlafmangel ... aber 40 jahre,
     
     das bedeutet noch garnix ... da sehen auch
     
     viele andere auch ohne rohkost 
     
    jugendlich aus ... nicht zu vergessen wie 
     
    viel noch eventuell noch zu entgiften gibt, 
     
    das nach innen verschoben wird, 
     
    verhindert wird ... der kòrper noch einen 
     
    neutralen Zustand hàlt ... ? ...
     
     
     
     
  •   ich sehe auch nicht mehr wie 20j aus, die letzten 7 jahre haben dem 'nen strisch durch die rechnung gezogen, ich hatte schon einen plan der lief ùber 16jahre lang gut, trotz viel stress, hatte ich dazwischen erholungszeiten, so dachte ich , da sich keinerlei alterungszeichen zeigten, nicht ein bisschen 16 jahre lang, so dachte ich, das geht mindestens bis 150 j. so, unveràndert, aber der chronische terror, lies mir keinen zeitraum dazwischen, so siond die 150 j. erstmal abgeschrieben .. so widme ich mich meiner Aufgabe, wer weis wie lange, die tage sind alle gezàhlt, wir leben alle viel zu kurz, benutzt euere lebenszeit, mit vernunft .. die toxemie kennt keine gnade, und die Naturgesetze der Heilkriese auch nicht .. so sitzt ihr dazwischen
  •  Ich hàtte nix dagenen eine Milliarde jahre zu leben in einem Durchgang, und selbst dies ist noch zu wenig, es gibt so vieles zu entdecken, oder kennenzulernen, wenn man sich ein jahrlang mit einem menschen beschàftig, kennenlernt, und da gibt es vo viele Milliarden, also ein jahr fùr jedn menschen, da brauchtman mehr als eine Milliarde jahre ... und so unrealistich ist es nicht, und zwanghaft auch nicht ... "200" Jahre ist immernoch làppisch wenig ... mit schlechter Lebensqualitàt-Lebensbedingungen, wird man eh' nicht so alt, daher die vergleiche nix bringen .. 

    Im Video:Catra Corbett 48yo fruitarian ultra runner
    Sie sammelt das Qi der Natur, jeden Tag, in der freien Natur, fernab von Zivilisation (saubere Lungen) ... so hat sieihre vorheriges ùbergewicht abgebaut (dennoch noch einiges abzubauen wàhre) und keinerlei sonstige stressige soziale verstrickungen oder verpflichtungen, und solang man sich bewegt, solange entgiftet man "gut", und man verschiebt aber auch in den Speicherpolster gut, einerseit wird neutraler zustand gehalten, andererseits nervenenergie gesammelt durch die bewegung, so findet ein ausgleich statt, "fast", denn sie ist nicht Marathon drahtig schlank .. Speicherpolster-fùllungen", noch in neutralem Zustand zurùckgehalten werden, man muss auch genau kucken, und alles miteinander auswerten. die fittnes kommt von der bewegung selbst, die Botschaft heisst bewegung und nicht essen .. frùchte sind zwar die besseren stimulierungsbegleiter dennoch, ohne die bewegung, nix fittness, es ist die bewegung die nervenenergieernàhrt. 

    Wenn man sich die Landschaft anschaut wo sie sich befindet, da kommt nie einer auf die idee das es daran liegt, vollkommene Stille und saubere Luft, (keine herumrasende Mopeds mit abgebautem Schalldàmpfer, oder dauer-rasende Rasenmàher, immer im wechsel (ich schneide das Graas oder dornengestrùpp, von Hand, aber die leute hier sind faulgeworden und schlapp) , mal die einen mal die anderen, so ist jeder von ihnen ein stunde dran, wenn das zehn machen, habe ich 10 stunden terror, wàhrend jeder von ihnen nur eine stunde hat, so kònnen sie sich erholen dazwischen bis es am nàchsten tag weiter geht, ich nicht .. weil es gleich wieder weitergeht... oder junge leute die einem nachts steine ans fenster werfen oder ins zimmer hinein wenn es offen ist, und wenn du raus rennst um sie zu verprùgeln verschwinden sie mit einem bereits bereit gestellten auto, da sie wissen das sie den kùrzeren ziehen, wenn ich sie erwische, dennoch gewinnen sie nur durch die flucht, das dir aber den schlaf raubt .. so ist man fast tag und nacht in kampfbereitschaft,

    ... aber die rohkòstlichen-fitness-ablenkungen fùhren immer zu etwas essbarem, im falle von "Fittnes mit rohkost oder Frùchtekost" das die wirkung ihnen zugesprochen wird, in diesem fall sind es eben Frùchte ... die auch nicht viel nutzen wenn man keine ruhe hat, in terrorzustand lebt, schlechte lebensqualitàt. Was fùr einen unterschied?.  
  • Thora Sattler Ja, Ruhe ist auch sehr wichtig, das tut schon sehr gut! Hier gibts schon Ruhe aber... fast immer, wenn man etwas meint mal spazierenzugehen, schon nur etwas zur nahen Quelle... da kommt ein Heidenlaerm auf einem zu, denn hier lieben die es im Affentempo mit ihren Krads und Motorraedern ueber die Wiesen zu heizen. Da ist dann fuer mich die Lust dahin... wenn man schnell zur Seite springen muss.... um nicht umgefahren zu werden. ...das ist leider ihr verstaendnis von Freude in der Natur zu haben... und das scheint hier ihre Lieblingsstrecke zu sein
    •  Aintjos Klatu Eben .. genauso ist das hier auch mit den Motorràder (Mopeds-Motorscooter 50 ccm), gerade dijenigen die "frisiert" sind und auch noch am Auspuff (und vergaser) manipuliert, damit sie lauter und schneller sind . 3 Std. Die entgiftungswege  : Entgiftung durch stillstand, ruhe, sobald man sich bewegt, werden sie wieder nach innen gezogen . Entgiftung durch bewegung, sobald man ruht, werden sie nach innen gezogen, beibehalten ... Entgiftung durch Wàrme-schwitzen .. bei Kàlte schliessen sich die Haut-Poren, und es wird ùber die Atemwege umgeleitet, Nase Rachen Ohren Augen Lungen-Atmung ... so kommen die berùmten "Erkàltungen" zustande .. Entgiftung durch Warm-Baden etc.. so wenn man das eine tut, verhindert man das andere, daher vielfàltige aktivitàten wechselweise zwichen Ruhe und Action wechseln .. 
      Dadurch das man sich hinlegen tut, nicht nur die nacht ùber, sondern lànger liegenbleibt, und beobachtet, kommen ausscheidungen , z.b. ùber die Zunge, sobald man aufsteht und sich bewegt, werden diese ausscheidungen umgeleitet und verschwinden ... so verhindert auch sport gewisse ausscheidungen , auf eine andere seite fòrdert es, dann gibt es viele bewegungsarten die einen schnell schlank und leer machen, wàhrend andere verzògern oder fast garnix wirken ... dann kommt die art wie man mit essen nachladen tut ... Mit Làrm, genervtsein kann man auch "Entgiften" im genervtsein-abmagern, überbeschleunigte Stoffwechsel, wo man gegen mit harmonischerem "Lärm-Musik", begleitet mit Bewegung auch abnimmt, ohne Nervenschäden, während die Felfrequenzen von unangenehmer Lärm-auch so manche heavy-Musik oder-Maschinen Motoren etc, diese zehren auch an der Vitalität, Lebensenergie und Nervenenergie, etc.

Frage : Kann es sein, dass manche Leute besonders viel Erdung brauchen...? Wenn ja, dann bin ich nämlich so jemand...schrecklich, wie bekommt ihr das bloß alle so gut hin?
Ich weiß, dass man bei sogenannten "Rückfällen" nicht von Rückfällen sprechen soll...aber ich komme mir trotzdem so schwach vor, weil ich immer wieder einknicke...keine Ahnung..woran liegt das denn bloß? Wenn es bloß nur das Weihnachtsessen wäre...^^...dann wäre ich ja schon happy..bei mir sind es immer totale Extreme- ich mache eine zeitlang alles super intensiv: die Ernährung, Sport, Yoga, meditation..alles sehr exessiv...ein paar Wochen lang...und dann kippe ich komplett ins Gegenteil über..aber so richtig! Ich arbeite daran herauszufinden, wieso ich schwach werde/bin...aber es ist schon heftig...schaue mir soooo viele Dokus an über Psychologie etc...es wird...es wird...ich neige dazu stark zu schwanken..manchmal bin ich seeehr enthusiastisch und dann falle ich in ein Loch...BUUUMMM Im Winter fällt es mir auch schwer 100% roh zu essen. Manchmal ist mir einfach nach etwas gekochten, danach habe ich dann Verdauungsstörungen und schlafe schlecht.


Aintjos Klatu aber es hängt auch damit zusammen, wieviel und was man zur verfügung hat, so wenn man nicht reichlich hat, gerade am anfang, und dazu andere soziale zwänge die noch hinzu kommen, kann es schon sein das man fremd greift !Es hängt mit der Umgebung zusamen, und mit den leuten mit denen man zu tun hat . so alleine sein ist besser und man findet besser zusich ... ausserdem es sind keine "Rückfälle" sonder der umgebung, strategische überlebensnotwendige anpassung, und dies bewusst angehen und all das miberechnen was dann folgt . die heilentgiftungskriese . Die Erdung studieren so kann man besser agieren.

Marvin Light
Kommentar  M.L. : Bakterien Parasiten u.a. Gifte. studiern (was aintjos empfiehlt) ist wirlkich sehr hilfreich!
         
Heute schon geturnt? 
       „tongue“-Emoticon„grin“-Emoticon
Bewegung ist Entspannung ! „grin“-Emoticon

Vielleicht denkt man das manchmal nicht.. z.B. 
 
 
wenn man von irgendwas, Arbeit,..etc. ganz 
 
 
„geschafft“ ist... dabei handelt es sich meistens 
 
 
nur um eine VERKRAMPFUNG. „grin“-Emoticon 
 



Kennt ihr das: je reiner ihr werdet, desto seinsibler ?



Notiz geteilt.
Das muss man wissen ... !!!
Vielen Dank Aintjos Klatu
Du bist so ein toller Mensch.
Wie schön, dass es Dich gibt.