Sonntag, 16. Januar 2022

 

 

Urin trinken - 

Bio-logisch oder Bio-unlogisch ?

Teil 3 wegen verlängerter Kommentarverlauf.

Öffentlich
Aintjos Klatu Ich hatte dich um einen Kommentar gebeten dazu:
"Bitte beantworte mir diese Frage: Ja oder NEIN:
Ist dir bewusst, dass du im Mutterleib ALS FÖTUS Fruchtwasser getrunken hast und damit auch deinen Urin?"
Deine Antwort war, das wäre eine Psychoterrorfrage!
Jedoch, nein, das ist es nicht, es ist Bio-LOGISCH = dem Leben entsprechend folgerichtig.
Psychoterror ist, dass du deinen Eigenurin als Gift bezeichnest, was offenbart, dass du dir NULL bewusst ist, dass das, was die Nieren verlassen kann, überhaupt kein Gift sein kann, weil sonst wäre die Niere nicht in der Lage es dort auszuscheiden. Dein Urin ist einfach nur ein Teil deines Blutes! Nur in etwa konzentrierterer Form.
Wenn du den Eigenurin als Gift bezeichnest, dann darfst du auch dein Blut als Gift bezeichnen! Und das wäre - selbst für dich schon offensichtlich - Bio-LOGISCHer Unsinn. Dass Urin Gift wäre ist der Unsinn, den die Schulmedizin verbreitet ... aber gut, dass du das glaubst ... ? Ich dachte, du wärst schon aufgeklärt.

Aintjos KlatuVerfasser/in
Admin
Sagmal, willst Du mich vergakeiern ??? Dass habe ich dir schon beantwortet, mehrmals mehrmals mehrmals ..... du behandelst Krankheit genauso wie die Schulmedizin .. dass Urin giftig ist ?ist Bio-Logisch, das Embryo befindet sich in einer Basischen Umgebung, wàhrend der Erwachsene Kochkostvergiftetes Urin ausscheidet .. wenn man Vegane Rohkost lebt bedarf es keinerlei solcher giftigen Ablenkungsmittel um die Entgiftungsheilkriese zu vertuschen .. Du handelst wie alle falschen Gesundheitssysteme die schwindel sind.. die Krankheit ist ein Reinigungsprozess dass MANUNAUCHFRAU NICHT behandelt .. nicht behandeln .. es ist der Reinigungsprozess, auch Hautkranheiten sind Reinigungsprzesse, Entgiftungswegen ùber den Weg der Haut, die Haut als Auslassventil, deine Frage ist suggestiv gemein irrefùhrend verbrecherisch, Ja kriminell.. ja oder nein .. ??? Du handelst wie ein Zitiere :"Faschist wie ein Nazi" ... Du ignorierst die Toxemie. Und mit Behandlungen vertuscht Du,...
... es gibt keine Heilmittel .. Urin ist kein Heilmittel sondern Verdauungsabfall der Kochkost. Es wirkt wie Medikament .. vertuscht.. lenkt ab ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1021077531268173/?__tn__=%2CO
 
Bio-logisch oder Bio-unlogisch ---> da ist meine umfassende Antwort !!!!!---> Studiert sie genau, bevor irgendjemand Antwortet, beweisst mir dass Gegenteil !!! Siehe Link unten, studiert den dort befindlichen Kommentarverlauf und entscheidet selbst.--->  Teil 1  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_01_08_archive.html?fbclid=IwAR3uZIdVA0KJbuFhPB8jAxV6QHqPlycO933OGGqYMVjAl_K3W_j6hBpPPRw
 
 Aintjos Klatu
Verfasser
Aintjos Klatu
@Christine B. Mager Urin ist Ausscheidungsabfall, was du betreibst ist Bio - unlogisch ... ---> du verstehst nicht was Krankheit ist, und behandelst dagegen .. so verhinderst du den Reinigungsprozess, genauso wie alle sogenannte Gesundheitssysteme alle falsch sind .. nicht nur Schulmedizin ist falsch... nehmen wir als Beispiel nur Gùrtelrose, oder Windpocken, erinnere Dich an Deiner Kindheit, die Behandlung von damals gegen diese Erscheinungen, haben dazu geführt dass du ein lebenlang mit anderen Beschwerden zu kämpfen hattest, weil die Gifte die damals heraussollten, drinne geblieben sind im Körper, und so kamen viele andere Erscheinungsformen von Leiden.
 9.70 J5a7nhu5poarnf um5 r66mh1ei8g:5d9 
Menschen haben Windpocken auch ohne Impfung, die Impfung war aber ein Auslöser für eine Entgiftungsheilkrise die ohnehin fällig war. Die Impfung- Medikament ist giftig, der Körper wert sich und versucht diese loszuwerden, so, die Pockenerscheunung, oder Gürtelrose oder jegliche andere Hautausscheidungen Entgiftungsfornen sind . Folge der desolaten zivilisierten Ernährungsweise von Getreideklebereiweis, Milch und Milchprodukte, Eier und Eierprodukte, und unzähliges anderes mehr. Bei einer veganer Rohkost Lebensweise gibt es solche sogenannte Hautkrankheiten nicht mehr, weil nix zu entgiften währe.
... eure Behandlungen gegen eine Krankheit verhindert die selbst Reinigungsprozedur, das was ihr irrtümlicherweise Selbstheilungskräfte nennt, aber der Körper hat nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit... und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit.
Das Gift der Impfung war der Auslöser, daß der Körper eine Entgiftung startete, aber das tut der Körper sowieso im Laufe des Lebens periodich immerwieder in Form von sogenannter Erkältung, Schleim Stau Schleim Auswurf etc. So verhindert ihr immer der Reinigungsprozess wenn ihr auf teufelkomraus gegen behandelt.
Daß dies sich in die Länge zieht hängt damit zusammen dass nicht zu Ende gereinigt werden könnte, sonder einiges zurück gedrängt wurde durch Gegenbehandlungen die bis heute weitergeführt werden.. und hinzugekommen Ist...
. das nicht verstehen was eine Krankheit ist, hat dazu geführt daß es Impfungen gibt, Medikamenten und Heilkräuter .. Silber Ormus, und allerlei von irreführende Supplements, eure Krankheiten haben niemals ein Ende, ihr lasst sie nicht heraus, sondern zwingt mit Behandlungen immer wieder zurück. Einerseits gibt es die Fehlbehandlungen der Schulmedizin und andererseits die Behandlungen der sogenannten alternativen.. ich schreibe euch alles zusammen eine Katastrophe ist was ihr da treibt.. ihr lasst Symptome verschwinden und nennt es dann geheilt ?
So.. nicht wissend daß euer vorgehen so ist wie wenn ihr die Fühler einer Schnecke berührt, die sich zurück ziehen, so macht ihr das mit der Entgiftungsheilkrise. Ihr müsst einfach aufhören das zu füttern was die Entgiftungsheilkrise im Körper zwingt zu entgiften, verstehet den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Entgiftung.
So . schaut im Kommentarverlauf was ich euch alles schrieb und verlinkt habe.
Eure falsches vorgehen führt zu Ergebnissen die auf Irrtümer basieren was Heilung Betr. Seies der in der TCM Naturheilkunde Ayurveda Schulmedizin und unzählige andere Systeme, alles Taugenichts, für Krankheitssymptome erscheinen immerwieder... ...
Ihr habt ein Arsenal von Symptome und ein Arsenal von Behandlungsmethoden gegen das biologische System, antybiotisch. - gegen das Leben, gegen die Selbstreinigung das der Körper macht, in Erscheinungsform einer Krankheit.
Impfungen sind falsch, und was macht ihr, ihr macht eine Gegenimpfung,
... studiert die natürliche Gesundheitslehre und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Die Schnecke repräsentiert den Entgiftungsvorgang, die Behandlungen dagegen lässt sie zurück ziehen, in den Körper zurück so verschwindet die Erscheinungsform, ihr nennt dies fatalerweise geheilt. Das geht seit Jahrtausenden so.
An die 50 Jahre Forschung by Aintjos Klatu.
Davon etwa Dreißig Jahre Forschung vegane Rohkost Lebensweise u.a.m. an Ernährungsrichtungen die alle falsch sind.
Der Mensch lebt nicht VOM Essen, sondern MIT dem Essen als stimulierende Begleitung, Rohkost wirkt teilweise reinigend, so gibt es keine Krankheitssymptome, keine Erkältungserscheinungen mehr keine Hautkrankheiten mehr, das auch Entgiftungsfornen sind....
.. erkennt Ursache Wirkung.. die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.
Der Urin Kochender Menschen ist sauer, und dies zu trinken vergiftet auch..
Wenn ihr daß als Medikament verwendet, verschwunden die Symptome, irgendwann kommen sie wieder, in gleicher Form, oder in anderer Erscheinung.
So. .. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt wie der Kot, es gibt auch Kot Therapie, bitteschön.. wenn ihr euren letzten ohnehin kleinen Verstand aus dem Hirn jagen wollt ?
Studiert und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Kolloidales Silber ist genauso erfolgreich im vertuschen, vergiftet selbst, irgendwann erholt sich der Körper und startet wieder eine Entgiftungskrise-, die dann wiederum gegenbehandelt wird.
Es gibt kein Entkommen. Die Umweltverschmutzung ist auch die direkte Folge einer desolaten zivilisierten Ernährungsweise.
diese sind Entgiftumgen .. Auslassventile aus Poren der Haut ... verursacht durch dass Essen von Getreideklebereiweiss, alles an tierische Produkte und allgemein die Kochkost ... wenn man gegenbehandelt verhindert man die Entgiftung, der Kòrpereigene Reinigungsvorgang ... STUDIEREN ----> https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-heilkrise-die-7-stadien-der-krankheit-heilkrise-/393035930783467/?__cft__[0]=AZWrq8bkDwDdzgwtj9Ifcqr6BZqEo9XzZ-fGLlUBzX9JtrYIOWPtbXewYOkb03_AmFtxil0dppRUl7bDTRVWpWnZavhI12Nr-6GGPm0VMDQSyXQitZhkWYgrvECUiEf8tZyLsGCPAwwvWm5M9DmddZnforPJvHyis_ouuv8dV1FC0YK-Hixzl-tkhK1NBYpEzXA&__tn__=*OH-y-R
5


Christine B. Mager
@Aintjos Klatu Egal wie oft du es wiederholst, du verbreitest in diesem Fall eine FALSCH-INFORMATION!
NEIN, der EIGENURIN ist für einen Menschen KEIN GIFT! Alles, was die eigenen Nieren passieren kann ist KEIN GIFT! Wäre es Gift, würde der Körper es gar nicht über die Nieren herausbringen können, dann würde es über den Stuhl abgehen. Ich spreche jetzt vor allem von Harnstoff etc. als den natürlichen Abbauprodukten des Körpers. Das ist einfach nicht Bio-LOGISCH! Befasse dich mit den Inhaltsstoffen des Eigenen Urins. Ich selbst habe schon Eigenurintherapie genutzt und damit jedes Mal gute Erfahrungen gemacht. Also erzähle den Menschen keine irrationalen Lebensvorstellungen, damit verursachst du irrationale Ängste und verleitest zu irrationalen Handlungen! Und selbst wenn Stoffe dabei sind, die besser draußen wären, die schmeißt der Körper dann eben ein zweites Mal raus.
1
Kali Balcerowiak
Aintjos Klatu die urin-therapie ist seit jahrtausenden bekannt zb im ayurveda sehr ausgefeilt... es geht ja nicht darum den urin zurück zu trinken der ausgeschieden wurde sondern lediglich kleinste mengen zu schlucken oder auch äusserlich anzuwenden... wenn du zb eine infektion hast dann sind die erreger auch im urin und wenn du einen schluck davon trinkst regt das dein immunsystem an... aber wie ich bereits weiss bist du unter anderem auch der meinung dass der mensch garkein immunsystem hat...
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Willst du mich für Blöd verkaufen.. oder vergakeiern ? .. ich habe dass schon 50 Jahre studiert, dass diese bekannt ist bedeutet nicht dass es richtig ist .. 
 
Lese weiter unten den gesammten Kommentarverlauf .. Urin ist giftig, als Medikament vertuscht symptome heilt nix.. lese weiter was ich schreib.. wer mir hier wiedersprechen will der muss gründlich alles gegebeweisen,, ich habe Beweis erbracht dass es giftig ist, Ausscheidungsabfall von der Verdauung.. es gibt auch Kottherapie, bitteschön - Mahlzeit , wo ist eure Heilungsbeweis ...
Es gibt keine Krankheit bei einer vegane Rohkostlebensweise.
 
Wann habt ihr dass den gelebt 10 jahre 20 Jahre 30 Jahre ????
 
 Ihr behandelt Krankheit weil Ihr NICHT wisst was Krankheit ist !!!
2
1
Christine B. Mager
Sorry, aber du vergackeierst dich SELBST! ...
EIGENURIN IST TEIL DES BLUTES ... wenn du also behauptest, dass Urin giftig wäre, dann vergackeierst du dich SELBST!
DENN DANN IST DEIN EIGENES BLUT AUCH GIFTIG FÜR DICH!
Und diese Annahme wäre NICHT Bio-LOGISCH!
1

1
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Teil des Blutes das gereinigt wurde von der Kochkostlebensweise weil das Blut giftig geworden ist wirds von den Nieren gereinigt, das Schmutzwasser herausgepinkelt ... Genauso wie die Scheiße... Ausscheidungsprodukte.. Warum gibt es Krankheit ... ? Was ist Krankheit .. warum hattest Du Gürtelrose?
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager der Urin erwachsener kochendem Menschen ist sauer und Gift Ausscheidungsabfall.. warum Urin trinken? Weil ihr nicht wisst was Krankheit ist? !glaubt an Heilmittel, es gibt keine Heilmittel! Ragna Berg - Basen & Säuren
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Das Embryo trinkt seine Ausscheidungen nicht, sie gehen ùber die Nabelschnur wieder heraus gereinigt wieder hereinwieder heraus wieder herein, immer basisch.. genauso wie Katzen und Hunde den Popo der Babys ableckt, sonst wùrden die Babys nicht urinieren und auch kein Stuhl herauslassen, dann wùrden sie an Verstopfung eingehen, so macht die Mutter diese Prozedur, sie haben schon als Neugeborene einen Reinheitsinstinkt ... so lekt die Mutter den Hintern ab, so kònnen sie Urinieren oder Kacken, dass kann man auch als Mensch machen in dem man mit der Hand-Tuch am Hintern streichelt, dann gehen sie gassi.. so ...die Mutter hat eine gròssere aufnahmefàhigkeit, und entgiftet dies leicht, oder trinkt und frisst sie den Kot der Babys weil sie eine Heilung braucht ? .
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Und was sollte überhaupt Urin wieder rückwärts in den Körper, selbst der living on light Mensch der nix isst und nix trinkt, der uriniert auch hin und wieder, das Wasser aus der Luft geatmet. So dies immer Ausscheidungsprodukt ist, Reinigungsvorgang, und auch Energieausscheidungen Asche Hinaustransport Wasser Urin ist.
Der Abfall verbrauchten Wassers aus der Luft. Auspuffgase aus der Luft über die Lungen über den Weg des pissens über den Weg von Kot, ja, auch Kot kommt heraus trotz nicht Essens, sehr kleine Teile, siehe auch Buch von Jasmuheen: Licht-Nahrung.. Meeensch könnt ihr längst alles studiert haben, anstatt hier on FB jahrelang zu diskutieren, habe euch alle Puzzelteile gegeben, einer dieser besten Puzzelteile ist das Video mit der Schnecke, der Begleittext ganz besonders.
Auch Qi Gong studieren, auch Qi wird Verbrauch und ausgeschieden über die Atmung über den Urin und über Kot.
Studieren Forum BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos ... Wenn man euch erzählt dass der Himmel einstürzt glaubt ihr daß auch noch, und kauft Antyhimmel Heilmittel.. Rettungsmittel und baut ein Bunker. Und werdet ... verwandelt euch zu Morlocks ? 💫😂💫
4
Arne Gronemeier
Christine B. Mager atmest Du auch Dein ausgeatmetes CO2 ab und zu absichtlich gerne wieder ein und hältst Du das für gesund? 🤔
3
Thora Sattler
Was passiert, wenn wir nicht mehr pinkeln würden? Eigentlich wäre für die Christine es am sinnvollsten den Urin gleich drinne zu behalten. Was passiert wohl, wenn wir nicht mehr pinkeln? Warum bloß so einen wertvollen Saft, den unser Körper braucht einfach so vergeuden? Also einfach einbehalten. 😛 Nein, natürlich nicht... es muss raus, sonst kann man sogar sterben. Glaubst Du Christine, dass der liebe Gott uns verkehrt geschaffen hat? Warum haben wir ein Loch zum pinkeln, wenn das was ist, was wir brauchen? Du siehst es hat es muss einen Grund haben, dass wir nicht einfach fälschlicherweise unten undicht sind 😃 😃 sondern dass der Körper Abfälle hinausbringt. LG!
2
Christine B. Mager
Aintjos Klatu Bist du sicher, dass du Heilpraktiker/in bist?
Du wirfst zwei Dinge durcheinander ... das zeigt, dass du davon keine Ahnung hast. Der Stuhlgang, der sich im Fötus entwickelt, wird bis nach der Geburt nicht ausgeschieden ... der erste Stuhlgang eines Babys nennt sich Kindspech!"
Im Normalfall findet sich das Kindspech etwa 12 bis 48 Stunden nach der Geburt in der Windel des Neugeborenen. Spätestens bis zum vierten Tag nach der Geburt sollte die Ausscheidung erfolgt sein.
Kindspech (medizinische Bezeichnung: Mekonium) ist der schwärzlich-grüne, geruchlose Stuhl des Kindes, der sich während der Schwangerschaft ansammelt. Er enthält Lanugohaare, Hautzellen und Körpersekrete und ist klebrig und zäh.
Das Baby im Bauch trinkt und pinkelt…
Der Fötus schluckt Fruchtwasser (Amnionflüssigkeit). Das Fruchtwasser gelangt anschließend über den Magen-Darm-Trakt in seinen Blutkreislauf (wird resorbiert) und dann in die Niere. Da das Baby jetzt Urin bilden kann scheidet es das geschluckte Fruchtwasser über den Urin aus…
2
Arne Gronemeier
Christine B. Mager Jeder hat sein Wissen.
Kombiniert mit der Natural Hygiene wäre es ein Segen. Ohne Natural Hygiene ist fast alles andere als Behandlung mit Vorsicht zu genießen.
Aintjos ist Natural Hygienist. Urteile bitte erst, wenn Du mindestens 3 Stunden lang seine Schriften hier gelesen und ausprobiert hast.
Ansonsten finde ich es im allgemeinen von jedem sein Fachwissen aus Theorie UND Praxis zu erfahren, sehr förderlich.
Also vielen Dank für Deine detaillierten Infos.
Christine B. Mager
Arne Gronemeier Ich habe kein Problem im Allgemeinen, jedoch zeigt meine Lebenserfahrung, wenn eine Basis-Information falsch ist, dann ist jede darauf aufbauende Information auch falsch. und der Eigen-Urin ist nun einmal kein Gift für einen Menschen. Das ist Bio-LOGISCH falsch, dass der Eigenurin Gift wäre, und deswegen kann ich das so auch nicht stehen lassen. Weil wäre der Eigenurin Gift, wäre das Blut auch Gift ... verstehst du jetzt den Zusammenhang?
Arne Gronemeier
Christine B. Mager das sind voneinander getrennte Fakten.
Wie gesagt, ohne Natural Hygiene Anwendungserfahrung und Hintergrund, keine wahre Erkenntnis möglich.
Der Körper scheidet den Urin aus für die Erde. Damit Pflanzen daraus Nahrung beziehen. Nicht für sich selbst, um es zu trinken.
Ansonsten hätte Gott eine Verbindung gebaut von den Ausscheidungsorganen hin zu den Aufnahmeorganen.
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager woher kommen Nierenprobleme, Nierenleiden Nierensteine Nierenversagen, von der Körperübersauerung , die Nieren sind überlastet die Flüssigkeit ist Gift.. dies würd ausgeschieden, das was du Blut Gleichheit nennst ist das gereinigte Blut daß sich als Abfall im Urin wiederfindet. Die Nieren sind Reiniger, und trennen die Gifte, und über den Weg der Blase hinaus
Dies verwendet ihr als Impfstoff gegen Krankheiten,Krankheit ist aber die Entgiftungsheilkrise selbst daß der Körper macht.. begreifen und gibt acht.. der Urin wirkt als Medikament nicht heilend, sondern ablenkend.. , teuchend.. siehe Video mit der Schnecke.... So .. Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light studieren und sich aufklären.
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Deine Basisinformation ist falsch, daher auch alle folgenden, genauso wie alle anderen Gesundheitsysteme auch falsch sind, warum bekämpfst du Krankheit Bakterien Parasiten ?
Studieren --->. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZV2HZXwBl5CvZJWzDfDq5pOODAjXNMAu7VNRyicZjXZOz0mnwPiieiVH8AU1Cot8fvgdfEdAe8vqh98RuZT5MK7hYMFYZBwPVEeQlivLGoCp9H-C4Gd8CVDiDj5eaqvQ-Y&__tn__=%2CO%2CP-R
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Christine B. Mager Deine Basisinformation ist falsch,vdager auch alle folgenden, genauso wie alle anderen Gesundheitsysteme auch falsch sind, warum bekämpfst du Krankheit Bakterien Parasiten ?
Studieren --->. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZV2HZXwBl5CvZJWzDfDq5pOODAjXNMAu7VNRyicZjXZOz0mnwPiieiVH8AU1Cot8fvgdfEdAe8vqh98RuZT5MK7hYMFYZBwPVEeQlivLGoCp9H-C4Gd8CVDiDj5eaqvQ-Y&__tn__=%2CO%2CP-R
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Deine Basisinformation ist falsch, daher auch alle folgenden, genauso wie alle anderen Gesundheitsysteme auch falsch sind, warum bekämpfst du Krankheit Bakterien Parasiten ?
Studieren --->. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZV2HZXwBl5CvZJWzDfDq5pOODAjXNMAu7VNRyicZjXZOz0mnwPiieiVH8AU1Cot8fvgdfEdAe8vqh98RuZT5MK7hYMFYZBwPVEeQlivLGoCp9H-C4Gd8CVDiDj5eaqvQ-Y&__tn__=%2CO%2CP-R
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Das ist Kochkostmikrobiom, erähle mir keine Witze Studiere ...
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Alle eure Argumente basieren auf Kochkostwirkungen so basieren sie Bio-unlogisch, von der Basis falsch, alles was darauf aufbaut an Erkenntnisen auch falsch sind, falsches Wissen, das teucht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZWqJmkNSocR4WtnXknf67geKa1k-tEBdthZDI_cj2GZjeqAfDhem3uaQVj2kZpw8kV1VyxsgE6uZ5GdNMC95KwH5vqtmec9DeoWfpo9qVPTL8DHhUpGq8CotXaMHyqIBqw&__tn__=%2CO%2CP-R
1
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Christine B. Mager
Aintjos Klatu, zu deiner Frage, warum ich Bakterien Parasiten reduziere: Ist deine Frage ernst gemeint?
Meine Frage: Hattest du schon mal richtig Schmerzen im GANZEN Körper?
Hattest du schon mal richtig Schmerzen im Körper?
Ich meine so rund um die Uhr und über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren, so wie ich sogar dauerhaft, und da ich keine Schmerzmittel vertrage, war das Dauerfolter - mehr als 10 Jahre! Nervenzellen und Schleimhautzellen im ganzen Körper, im gesamten Bewegungsapparat, in den Organen - ÜBERALL - angegriffen. Und ich wusste nicht von was. Inzwischen weiß ich, es kam ursprünglich alles von einer Impfung, einer der Ursachen von Chronischer Krankheit ... und
Hätte ich nicht das Chlordioxid kennen gelernt, wäre ich nicht mehr hier!
Mit Chlordioxid und einer Menge Wasser dazu habe ich meinen Körper gereinigt, über einen Zeitraum von 5 1/2 Monaten. Dann war ich schmerzfrei ... das erste Mal bewusst im gesamten Körper schmerzfrei war ich Anfang Oktober 2014. Einnahmebeginn 16.04.2014
Da war ich dann schon 47 Jahre. Mit 38 hatte ich zum ersten Mal wahr genommen, dass ich schon seit über 5 Jahren tagtäglich und des Nachts ohne Unterlass immer irgendwo Schmerzen im Körper hatte. Bis zu dem Tag, als es mir bewusst wurde, hatte ich mich einfach mental immer wieder so eingestellt, dass ich trotz der Schmerzen einfach weiter gearbeitet habe, einfach weiter gemacht hatte, wie ich konditioniert worden war!
Und dann hatten meine Nieren versagt, und ich war mit 38 schon fast am Ende der Schippe. Da hab ich dann mit einer Ausschlußdiät begonnen, um herauszufinden, was ich überhaupt noch essen kann. Was mir half, mit 13 Lebensmitteln die nächsten 8 Jahre irgendwie zu überstehen, Doch auch das reichte einfach nicht aus. Zb. konnte ich in diesen Jahren kaum noch Rohkost essen, ohne heftige Reaktionen zu bekommen. Außer frisch gepresste Säfte, die vertrug ich sehr gut.
Dann begann ich Informationen zum Thema Chlordioxid eingehend zu prüfen, und entschloss mich es zu testen. Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen hatte, denn damit und mit den Bio-LOGISCHen NEM´s ab 12.2014 gelang es mir innerhalb von insgesamt 12 Monaten wieder vollständig zu genesen und arbeitsfähig zu werden.
1
Arne Gronemeier
Aintjos Klatu super Aufstellung. Ich kopiere das mal mit Deiner Erlaubnis, okay?
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Ich bin KEIN Heilpraktiker ,, merk dir dass, wo habe ich dass jemals geschrieben ??????????
Du kannst niemanden Heilen, daher ist niemand eine Heil-Praktiker, es gibt KEINE Heilung, sondern eine Vergiftung und eine Entgiftungs-vorgang ... es gibt keine Krankheiten sondern verschiedene Vergiftungszustände die sich verschlimmern durch Behandlungen !!!!!!!!!!!!!!! Studiere GENAU was ich schreibe.. Ihr heilt NICHTS sondern vertuscht, was ihr macht ist eine Altbewährte Vertuschung schon seit Jahrtausende... Alle Gesundheitssysteme Sind Schwindel ... die Schriften die ich poste sind kein Gesundheitsystem, sondern die beschreibungen einer Lebensweise gesund zu leben ohne Krankheit .. alles klar ??????? Was Du machst ist vertuschen und neu vergiften, Symptome verschieben !!!!!
Du kannst niemanden Heilen, sondern nur betrügen so wie alle Heilerglaubende der Vergabgenheit und Gegenwart, alles an Doktoren Schamane Medizinmänner und Frauen alle Charlatane sind, weil sie Nicht die Ursache der Krankheit kennen .. die Verbindung zwischen dem essen und der Entgiftung-Krankheit ....
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Du hast mit Gewalt die Entgiftungsheilkrise verhindert, befindest dich immer noch in einem Neutralen Zustand,
Haste deine Lebensweise nicht vollends geändert. Nix vegane Rohkost, aber Urin.
Das Chordioxid heilt nicht und reinigt nicht, genausowenig wie Urin und allerlei anderes, denn Erfolge gibt es mit dem Vertuschen milliardenweise, in Vertuschungsmanier in allen Richtungen von Ayurveda wird gejubelt und TCM wird gejubelt ja auch Schulmedizin jubelt und Naturheilkunde jubelt, da gibt es ein Arsenal an Verjubelungen weltweit.
Bei einer vegane Rohkostlebensweise hättest dir alles erspart,
Kali Balcerowiak Ihr seid genial überfordert, Ihr sitzt fest in altbewärten Irrtümern ... es gibt kein Entkommen ... weil ihr euch im Hamsterrad der Krankhetsgegenbehandlung
befindet, und verhindert den selbstreinigungsvorgang das der Körper selbst macht...
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke. Gründlich lesen.
Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden -so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es dem Menschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
Ehret:::: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten und Heilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mit anderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen) erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
Ehret: ::: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zum vorschein kommt)
...nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetan habt.
(Auszüge von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Arnold Ehret Fastenlehre. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?__tn__=%2CO-R
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Christine B. Mager Was dir gefehlt hat und immer noch fehlt ist-sind basische Bäder und reichlich Bewegung - reichlich bedeutet bis zur vollständigen Vergasung ... wie bei Akrobaten Tänzer und Kung Fu Kämpfer ... ohne Urin Vergiftungen und ohne Chlodioxid Vergiftungen ... und all die anderen Mittelschen die du seit deiner Kindheit gegen "Krankheit" genommen hast ... somit die jeweils fälligen Entgiftungsvorgänge immer verhindert wurden .. lese den gesammten Kommentarverlauf, wo ich dies beschreibe.
Die Natürliche Gesundheitslehre
′′ Natural Hygiene ′′ ist keine alternative Medizin, sondern lehrt einen Lebensstil, der mit der Natur, der Beobachtung und der Achtung der Gesetze des Lebens harmoniert.
Die Gesundheit basiert auf drei Säulen: innere Harmonie, gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. ---> https://www.mediafire.com/.../96_Natural_Hygiene_Nr.../file
Aber neben diesen drei Säulen gibt es noch 21 weitere wesentliche Lebensbedürfnisse, die so gut wie möglich befriedigt werden müssen, um eine strahlende allgemeine Gesundheit zu erreichen, und das sind:
Positive und gesunde Gedanken
Saubere Luft
Reines Wasser
Lebens-und reines Essen
Schlaf, Entspannung und ausreichende Ruhe
Sonnenlicht
Innen-und Außenreinigung des Körpers
Die richtige Körpertemperatur
Körperliche Aktivität
Spiele und Sport
Emotionale Balance
Schutz des menschlichen Lebens
Nette Umgebung
Nützliche und kreative Arbeit
Selbstfürsorge
Selbstkontrolle, Mitgliedschaft in der Gruppe
Arbeitsplatz und Schlafposition frei von Strahlung und elektromagnetischen Quellen
Wirtschaftliche Sicherheit
Freiheit, seine Zeit zu verarbeiten
Pflege des ästhetischen Sinnes
Jedes wesentliche Bedürfnis hat seine Bedeutung, wir können nicht einmal einen vernachlässigen.
Zum Beispiel: Nur lebenswichtige Lebensmittel zu essen, ---> ist nicht genug,<--- um eine gute Gesundheit zu haben, wenn wir soziale Isolation, Angst und Frustration erleben. Oder nicht genug Sonne.
Je mehr einzelne Punkte erfüllt werden,um so besser.
Die Schriften der Natürlichen Gesundheitslehre gibt es nicht mehr und mich hat es Jahre gekostet diese zu scannen und hochladen und euch zur verfügung zu stellen, also studiert sie.. diese Erkenntnisse die sich darin befinden, findet ihr nichtmal in der alten Naturheilkunde Literatur, und daa soll schon etwas heißen !!! Was an der Natur-heilkund nicht funktioniert sind eben diese "Heilmittel" die nicht heilen sondern vertuschen, ansonsten alle diese andere Anwendungen wie frische Luft Bewegung etc, schon richtig sind Bio-logisch...
96 Natural Hygiene Nr. 96 Bewegungstraining
MEDIAFIRE.COM
96 Natural Hygiene Nr. 96 Bewegungstraining
96 Natural Hygiene Nr. 96 Bewegungstraining
1
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 42 Min.
    • Bearbeitet
„Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.
Aurora Undici
ich richte mich da ganz nach meinen eigenen Erfahrungen und Empfindungen, egal was in irgendwelchen Büchern steht: Bestenfalls taugt frischer Urin für äußerlich, wenn überhaupt. Warum kommt er wohl aus dem Körper? Weil der Körper ihn abstoßen will.
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Aurora Undici Erfahrungen teuschen genauso wie die Mittel die manundauchfrau nimmt, und vertuscht im Glauben zu heilen ... ? So befindet sich die gesammte Menschheit im Heimittelglauben von Medikamenten und die Impfungen sind die Folge von dieser Glauberei und nicht wissen was Krankheit ist von Ursache essen Wirkung = Entgiftung !!!!!!!!!!!! So haben viele Menschen Erfahrungen, das kann man niemanden absprechen.. nur worauf basieren diese?..., wer macht sich schon darüber gedanken über den neutralen Zustand der Vertuschung Ablenkung der Symptomverschiebung ? Ihr macht euch keinen Gedanke drum, weil Ihr euch nicht bewusstseid das der Körper einen Rückzugsverhalten einstell, wie bei einer Schnecke... Studieren und erzählt mir NIX von altbewährtem ... denn diese sind auch altbewährte Ablenkungsmittel der Entgiftungsheilkriese verursacht eine desolaten Lebensweise ...https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/4816300145093447/?__cft__[0]=AZWS1NxdM4vbVIxsnT6tUZ-lHq0Em7NcovmOsM7P4Uu66knMQohhrEqL8_F0reh749SOJWJLMTWgZmtG5CMI12fcpo4xNHb50Ba6ZY7LDYGA1zZI26Ts7qF5cRMn3L4JvuJwADyQ37zK_pgbC8lV8Tp0&__tn__=%2CO%2CP-R
Verfasser
Aintjos Klatu
Aurora Undici Selbst äusserlich - warum? Hautprobleme sind auch Entgiftungen, so verhinderst du die Entgiftung über den Weg der Haut ... man muss dass weglassen , dass nicht essen was dann in dieser Erscheinungsform aus der Haut fährt. Das Urin nimmtman über den Weg der Haut wieder hinein ... https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/der-zauberspiegel/3216041968461863/?__cft__[0]=AZVj9noYsm0zCyS_dtAhVaFvoXyWAGLf4mZKEaJK67pnoHYEXYxZayBbPDCeUzwoCM-zlED2wG7splRCLyWAsZNI19zjyMDqSotMbZZS-xPVUEb3SZSskHOZUYvBm73EiXaHBfwvopK1xWckv1DpqsDccFg_oofBXqQwL5ZkY-dSFw&__tn__=-UK-y-R
1
Aurora Undici
darum habe ich auch geschrieben "nur äußerlich...wenn überhaupt". Bitte lies ordentlich und du hast nicht alleine die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Wenn er einem nicht zu toxisch scheint, da würde ich mich auf Geruch, Geschmack und Aussehen verlassen, kann man ihn gegen Falten direkt auftragen oder als Cremezusatz nehmen (Hyaluronsäure), zur Wundheilung, zum Haarewaschen und Zähneputzen.
Vermutlich gibt der Urin in diesen Fällen dem Körper die Nährstoffe wieder zurück, die ausgeschieden wurden, weil sie MOMENTAN überschüssig waren.
Es sollen sich auch unsere Stammzellen im Urin befinden, sodass der Körper daraus wieder die ursprünglichen Informationen seines Aufbaues ablesen kann und regenerieren kann. So ist die "Theorie", ich kann es nicht überprüfen, man kann es nur ausprobieren.
Meine Oma hat mit Alturin die fenster geputzt, heute machen es manche noch so mit Autofelgen, gegen seehr Dreckiges, Giftiges putzt Urin sehr gut, gratis und chemiefrei. (u.A. wegen dem Ammoniak, das er bildet, wenn man ihn stehenlässt). darum haben auch die alten Römer ihre Wäsche mit Urin gewaschen, die waren nicht dumm.
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Aurora Undici Nährstofftheorie falsch, der Mensch lebt NICHT vom essen.. beweise es ... die Urinbehandlungen sind Medikamenten behandlungen.. Urin ist Gift .. Ausscheidungsabfall ! Da gibt es keine Nährstoffe zurückzugewinnen, esse Frischkost und kein Ausscheidungsabfall... https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/2859606314096183/?__cft__[0]=AZUo_drzxBk67GBqlPF8eg63lX2IKlAfeApr5aAUYxzcVDj1BTv87N0NwYu0oK6gPcy1ytxelltsI-BBLVeGiFcLrIG5PJM7QxNNXXKsR4Fn_w2OSImh56MTq5DioqvQMMg&__tn__=%2CO%2CP-R
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit begreift endlich selbstverständlich die Ursache und die Wirkung die Verbindung zwischen dem essen und der Krankheit - der Entgiftung... ganz genau richtig habt Ihr erkannt ich habe die Wahrheit gepachtet gefressen mit dem löffel und sogar inspiriert , ja und gelebt sowieso , dazu seid Ijr NICHT fähig, weil iheuch immer seit jahrtausende im Kreise dreht solange bis ihr euch im Greise ver-dreht ...
Die Schnecke, die Vergiftung die Heranwächst bis es sich zur Monsterschnecke verwandelt .
Verfasser
Aintjos Klatu
Der neutrale Zustand-der Ignoranten Zustand.. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../der...
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Ihr seid genial überfordert, Ihr sitzt fest in altbewärten Irrtümern ... es gibt kein Entkommen ... weil ihr euch im Hamsterrad der Krankhetsgegenbehandlung
befindet, und verhindert den selbstreinigungsvorgang das der Körper selbst macht...
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke. Gründlich lesen.
Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden -so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es dem Menschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
Ehret: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten und Heilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mit anderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen) erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
Ehret: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zum vorschein kommt)
...nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetan hab
(Auszüge von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Arnold Ehret Fastenlehre. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?__tn__=%2CO-R
2
Kali Balcerowiak
Aintjos Klatu in feldlazaretten wurden notfalls die operationsbestecke mit frischem urin desinfiziert... in der urintherapie wird genau unterschieden welcher urin von wem für was eingesetzt wird! urin von schwangeren, von säuglingen, von pferden... es ist natürlich unter der würde eines allwissenden wesens wie dir diese altbewährte therapie in ihrer differenziertheit zur kenntnis zu nehmen, schon klar!
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Es gibt aber keine Infection sondern eine Outfection, keine Ansteckung sondern Entgiftung ...
Das Urin verwendet wurde zeigt dass es giftig ist!
Das beweisst nicht dass es richtig ist .. Ihr glaubt an Ansteckungskrankheiten und dass man sich mit Urin retten kann, wo sind die geretteten ? Schau auf dem Friedhof !!! Lese alle meine Kommentare im gesammten Kommentarverlauf und die Linkhinweise die ich gebe.. Du glaubst an Heilmittel, aber diese existieren NICHT, dass alles giftige Medikamente sind die vertuschen ... Was haben Menschen denn In einem Lazarett zu suchen ??? Dass sind alles kochende Menschen die sich ständig in einer Entgiftungsheilkriese befinden, so sind schon von der Basisher missverstandene Symptome, von Kochkostärzte die auch noch Krieg spielen, und die Entgiftungen nicht verstehen, nicht verstanden, bis zum heutigen Tag ihr weiterhin misshandelt !!!! https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223894234561935?__cft__[0]=AZW0GoABQc08e6U3oLjTkVjXS-HZ0D6jSiDuIxLpKQh4W4YaQUCL0_H9tV93N7qBRdx5C_cKGtoWX7SJn1n8JBXZlssFjY348lTJcFLjtDTy2DPOvGplYKaBlFJKA8GGOSo&__tn__=%2CO%2CP-R
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Ja allwissenden ist von DIR und nicht von mir .. ich weis aber hier bescheid.. ihr nicht !!! dass ist der Punkt !!!! Du studierst NICHT was ich geschrieben habe die letzten 12 Jahre hier, und du hast NICHT die Natural Hygiene Studiert geschweigedenn gelebt,, wieviele dreissigjahre denn haste vegane Rohkost gelebt ??? Ein Leben OHNE Krankheit !!!!
Es gibt keine Krankheit!!! Nur Dumme Menschen die festgefahren sind behauptemn ich hätte die Wahrheit mit dem Löffel gefressen oder allwissend sei oder sie gepachtet,, ich weiss eben dass richtige dass ihr nicht wisst, genau dass ist der Punkt !!!!!!! Die Argumente die Ihr bringt sind fehlgeurteilte Kochkostdefinitionen , basierend auf Irrtümer nicht verstandene Krankheitsymptome die in Wirklichkeit Entgiftungen sind, aufgrund von Kochkostvergiftungen von Getreideprodukte Und tierische Produkte u.a. https://www.mediafire.com/.../02_Natural_Hygiene_Nr.../file
02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
MEDIAFIRE.COM
02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Das sind altbewährte verzweifelte vertuschungen nicht wissend was Krankheit ist nicht wissend was eine Entgiftungsheilkriese ist .. es gibt keine Erkältung es gibt keine Ansteckung es gibt kein Immunsystem .. altbewährt ??? Tstststs .. altbewärte Medikamente - Zaubermittel um die verzweifelte Dummheit und unwissenheit zu verstuschen .. behndle Symptom verschwindet und Ihr nennt es altbewährt, aber da findet keine Heilung statt, sondern glanz und Gloria eine Medizinmafia die euch bis tief in eurer Seele indoktriniert hat .. Blinde Scheuklappennarren .. Symptombehandlungen sind diese, weil die Menschen immerwieder krank sind, versucht Ihr mit allem möglichen dem Tod zu entrinnen, ja.. niemand ist bisher entrunnen, weil alle haben fehl gehandelt ... Schnall dir dass ---> unter deinen Augenlieder !!! ---> https://www.mediafire.com/.../66_Natural_Hygiene_Nr.../file
66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
MEDIAFIRE.COM
66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Therapien gegen Krankheit falsch sind .. gegen alle Krankheit ob altbewährt oder nicht, alles falsch bewährt sind egal welches Gesundheitssystem sich nennt, alle falsch weil jr nicht eure desolate Lebensweise ändert, sondern die Symptome vertuscht ablenkt, nur für den Augenblich handelt, darin liegt die Teuschung... Ihr seid nicht besser als ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
12 Natural Hygiene Nr.12 Sàure Basen Gleichgewicht
MEDIAFIRE.COM
12 Natural Hygiene Nr.12 Sàure Basen Gleichgewicht
12 Natural Hygiene Nr.12 Sàure Basen Gleichgewicht
40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
MEDIAFIRE.COM
40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Heilige allwissende ! GESUND ? -Oder (nur)-“NEUTRALER ZUSTAND” ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../gesu...
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Aurora Undici Bei einer vegane Rohkostlebensweise ( Affenrohkost) brauchts keine Zähne putzen schon garnicht mit giftiger säurehaltiger Urin, womit ich nichtmal Wäsche waschen würde, dass stinkt nicht nur zum Himmel, sondern auch zur Hölle und wieder zurück.. Der Schweis vieler Menschen Stinkt nach Urin - Prost ...
Verfasser
Aintjos Klatu
Aurora Undici Habe ich DOCH !!!!! Nicht nur mit dem Löffel gefressen und auch nicht nur gepachtet, sondern auch noch inspiriert und gelebt !!!!!
Weil ddas Urin sauer ist .. Säure lösst Schmutz .. aber ist NICHT zum Trinken und auch NICHT für auf die Haut schmieren weil der Körper das Gift wieder in sich aufsaugt durch die Hautporen... Mensch die Wahrheit, davon hast Du nix Ahnung geschweigedenn Wissen ... was Gesundheit Betr.
Ich habe schon RICHTIG gelesen .. und genauso RICHTIG habe ich geantwortet ...
Wundheilung ??? Die Wunde heilt von selbst .. Sagmal biste den zurückverjungt mit dem auf der Hautauftragen,, das ist Immer eine Medikamentierung die teuscht ...
Wo sind die Unsterblichen zurückverjungten Urintrinker ? gehemal auf dem Friedhof ... da siehste mal !!!
Der Körper nimmt keinerlei ursprüngliche Informationen .. WAS für INformationen ? Für was oder gegen was ? Dass ist doch nur Nährstoffirrtumgeschwafel .. oder Heilmittelirrtumgeschwafel .. Urin ist Gift Abfall genauo wie die "Scheiße" esse Scheiße! Vielleich findet der Körper irgend eine oder irgend welche Nährstoffe ????
Was brauchste Scheisse oder Urin trinken, esse doch Frisches Gemüse oder Nüsse Wurzel Obst .. Meeensch wie tief ist die Menschheit gesunken, dass man da im Urin und im Kot nach nährstoffe sucht ?
Ihr seid Krankheitgäubig und Nährstoffgläubig
Und glaubt dass man die Richtigen Nährstoffe braucht um zu heilen ? Die Nährstofftheorie ist falsch, Ihr habt es niemals hinterfragt ...
Die Romer haben KEINE Wahrheit mit dem Löffel gefressen ... sie haben Kochkost - Getreide und Fleisch gegessen, Ihre Haut hat tierische Fette ausgeschwitzt und Getreideklebereiweiss... so , Comprende ... ? ...
Warum brauchts den überhaupt ein Mittel für Wächewaschen.. weil die Leute Gifte ausscheiden .. Fette von tierische Produkte, als vegane Rohköstler brauchts NIX Putzmittel... Urin ist so giftig das man damit Wäche waschen kann, stelle dir dass mal vor ???
. bitteschön --->
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Urin ist giftig, was meinste woher Nierenleiden kommen ? Nierensteine - Nierenversagen ? Von Kochkost tierischer und Getreide Produkte ... https://www.facebook.com/notes/3216041968461863
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Und ihr gebt diese Ärzten die euch misshandeln recht... Studieren, ihr seid immernoch im Schulmedizinischen Antybakteriellen Kriegszustand gefangen ... Lernen Studieren Kapieren ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
MEDIAFIRE.COM
01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
Georg Liebig
Die Dame denkt, die Niere wäre ein Staubsaugerbeutel, den man ab und an auswechseln kann. Würde das Gift in dieser Menge im Körper bleiben … nicht auszudenken
1
Kali Balcerowiak
Aintjos Klatu immer wieder erstaunlich deine übererregte besserwisserische unfreundliche art der "beweisführung"... kein leuchtendes beispiel für die positiven auswirkungen der rohkost... so wie du dich verhältst wirkst du eher wie jemand der komplett "sauer" ist... kann es sein dass dir ein paar wesentliche vitalstoffe fehlen? da nutzt es dann auch nichts wenn deine busenfreundin Thora Sattler ihren senf dazu gibt weil auch sie nur die vorurteile und üblichen falschen vorstellungen zur urin-therapie auf lager hat... ihr lebt in einer blase rohköstlicher entrücktheit und blickt voll verachtung auf all die dummen die nicht auf euch hören wollen - wo ihr doch im alleinigen besitz der einzig wahren wahrheit seid... zu schade!
„Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Kali Balcerowiak Ich bin Sauer.. genial, und Wütend wegen eurer Ignoranz und verdrehung der Tatsachen , genau dass ist es .. so viele Jahre jeden Tag ..Ich lebe NICHT in einer blase rohköstlicher entrücktheit, und blicke nicht voll verachtung auf all die dummen die nicht auf mich hören wollen, sondern dumme wie du dich verhälst, als Ignorant in festgefahrener altbewehrtheit,, weil ihr und du immer euch im Kreis dreht ..
Es gibt keine Heilmittel, dass ignoriert ihr, wo sind die Heilmittel, schau auf dem Friedhof ..
Supplemetsverkäufer halten euch zum Narren und du erkennst es nicht, das ist dumm ... dass ist es, ihr - Du ignorierst ...
Mir ist es egal ob du Rohkost isst oder nicht, aber verbreite keinen Stuss von Vitalstoffe, wo doch diese nur in Rohkost zu finden sind...
Ich verbreite die Erkenntniss das der Mensch nicht vom essen lebt !!! Alles klar?
.. und weil du nicht gründlich liest was ich schreibe hast du Schubladenvorurteile ..
Von all deinen Anschuldigungen gegen mich oder (Thora Sattler ) haste nichts an Beweise.. nichts !!!
Du laberst daher und dahin .. und sonst haste nix erkannt von meiner Forschung .. der Verbindung zwischen der Rohkostreinigung und dem living on light Bewiustsein,
... und ich darf, ja darf aus der Haut fahren und sauer und wütend sein mit RECHT, bei all der Ignoranz .. wegen dem Elenden Zustand auf dieser Welt dass ihr mit euren Fehlbehandlungen nur noch zusetzlich verschlimmert !!!!!
Ihr Nährstoffjunkies, nichts davon ist wahr,.. nichts... Ihr altert genauso wie alle und eure Nährstofftheorien vergiften alle ...
Ich erkläre dass es bei einer Vegane Rohkostlebensweise keine Krankheit gibt .. dass ist Bio-logische Tatsache und keine Verachtung von Menschen die nicht auf dass hören wollen was ich schreibe, dass ist dass was du behauptest, dass ist ein Urteil ohne Beweisführung.. im klatextdeutschkonkret bedeutet dies Rufmord !!! Alles klar?...
... ich beschreibe Biol-logische Vorgänge von Vergiftung Entgiftung, alles Klar ????? Und Urintrinken ist Bio-unlogisch!
"Gescheitescheuklappenhammeldeppen"... !!!!
Ich bin ein geniales Vorbild in sachen sich zu verteidigen in Resonanz , und sich nicht zu Ducken aus Eitelkeit. Und alles an Verdrehungen sich gefallen zu lassen ...
Ihr seid mit euren altbewährten Behandlungen gescheitert, alle.. Schulmedizin TCM , Ayurveda Naturheilkunde .. etc .. ALLE ... beweise dass gegenteil !!!!
Nicht Vitalsoffmangel sondern Nährstofftheorie falsch ist --->
Dass ist eine bio-logische Feststellung und kein Verurteilen .. verurteilen tut sich jeder selbst auf seine Weise je nach lebensweise, oder andere verurteilen einen in dem sie einen die Lebensweise erschwehren !!!!
---> Die heutige Wissenschaft mit ihrem „Mangel und Nährstoffdenken“
...ist einfach lustig.. 😃
..einmal sind es die Papayakerne, dann ist es die Zitrone plus Schale, dann Brokkolikeimlinge, jetzt sind es die Avocadokerne..... die man „unbedingt“ essen sollte... 😃
Manches davon erfüllt einen Sinn... anderes nicht.
Interessant ist, wie sich solche „Neuigkeiten“ verbreiten und wie viele dieses auch gleich annehmen und übernehmen wollen. Da sieht man, in welchem Maße, die Mehrheit, die Masse manipulierbar ist (oder wäre) Der normale Mensch denkt nicht nach, ob es überhaupt „sinnvoll und richtig“ ist.. es wird einfach „nachgemacht“. So ein „Allgemeinglaube“ hat seine Gültigkeit anscheinend schon allein deshalb, weil viele dran glauben... 😃
Im Grunde ist es nur, weil die Wissenschaft immer was Neues bringen will und sie im Grunde nichts Neues weiss.. was ist so Besonderes.. eine Frucht, etc. in ihre Einzelteile zu zerlegen und sie zu untersuchen.. mal die Schale, dann das Fleisch, dann den Kern.. welche Bedeutung hat das schon? Warum sollte das überhaupt für uns Menschen eine Rolle spielen, oder wichtig sein? Sind die Tiere auch so verrückt und untersuchen erstmal das, was sie essen? 😃
Die Menschen glauben den Werten im Labor lieber, als an ihren eigenen Körper und seinen natürlichen Funktionen. ...Es sind aber nicht die Werte vom Labor oder von irgendwelchen Tierversuchen entscheidend... es kommt drauf an, was tatsächlich in unserem Körper passiert, und davon wissen die Ärzte(sowie die gesamte heutige Wissenschaft) leider nur sehr wenig.. wenn überhaupt!
Denn die Ärzte wissen ja noch nicht einmal, dass der Mensch mit der Normalkost sich in einen „Vergiftungszustand“ bringt. --und sie vergiften sich ja normalerweise auch selbst... (trinken sogar gerne Alkohol, rauchen vielleicht noch..) ...was kann man da auch Besonderes erwarten... ?
Was also anfangen mit einer Wissenschaft.. die uns so belanglose Neuigkeiten bringt?
…. aber irgendwo hört es doch auf und wird einfach nur Blödsinn,.. wenn man nun noch versucht in Hochleistungsmixern den Avocadokern kleinzukriegen.. oder Urin trinken, weil man meint, das wäre für bestimmte Krankheitssymptome, etc. ..wichtig !
-wie natürlich ist das denn? 😃 Die heutige Wissenschaft geht einen völlig verkehrten Weg und zwar vollens.. sie sieht überall nur Mängel, die behoben werden müssen... so entsteht ein Fehlglaube nach dem anderen und die Folgen sind grenzenlos...
Das B12, und bei Veganern (und Vegetariern), angeblich das „fehlende B12“.. wird ständig diskutiert... Nur die Tatsache, das fast alle, die Fleisch und tierisches essen.. anscheinend viel B12 haben … läßt uns doch wohl nicht zweifeln., wir Menschen sind ja gar nicht fürs Fleischessen und für Tierisches gemacht/vorgesehen.. Warum interessiert uns dann, was in einem verkehrt ernährten Körper sich befindet? Es ist ja auch leider gang und gebe.. einen normal kranken, verkehrt ernährten Menschen als Masstab hinzustellen. Also Leute: Augen auf... lasst Euch nicht verrückt machen... es gibt so viele Tiere.. die rein pflanzlich essen, die auch sicherlich kein B12 Problem haben. Wir sollten nicht in Nährstoffen und Mängeln denken., das ist ein Fehlglaube der heutigen - „Wissenschaft“-
. Also falls angeblich nur die „Fleisch und Tierprodukte-Esser“ nur Vitamin B 12 bekommen können..., dann ist das Vitamin B12 für uns völlig unwichtig.... oder.. es gibt eine andere Lösung, die der Wissenschaft nur noch nicht bekannt ist.. Der Nährstoffglaube der Wissenschaft führt in die verkehrte Richtung... Das läuft dann dahin... wo es sich ja leider bereits befindet.. das man Bier, Schokolade,..etc. untersucht.. und feststellt,... da sind Stoffe drin, die für den Körper angeblich gesund sind...(was ja nicht wahr ist,.. denn der Körper kann es nicht verwerten.. es ist nutzlos.. und vergiftend, da gekocht und in einem nutzlosen Verbund) und die Leute haben dann ein Alibi, ihrer Sucht mit ruhigem Gewissen weiter zu fröhnen... wenn man im Supermarkt die Regale betrachtet.. Süßigkeiten.. die doch keinen Nährwert haben und die nur dem Körper schaden.. die man nicht als „Nahrung“ betrachten kann.. füllen einen Großteil der Regale.. wie kann das nur angehen? Wenn mann dann betrachtet, was jeder so einkauft, dann stellt man fest.. das von diesem Mist manchmal sogar die Hälfte der Einkaufskörbe voll ist. Das ist schon erschreckend! Das beruht aber auch wieder auf den verkehrten Glauben der Schulmedizin.. die nicht an „Vergiftung“ glaubt.. sondern an Mängel.. und Nährstoffen... .. weiterlesen hier --->
Verfasser
Aintjos Klatu
Die falsche Vorsteliung hast Du festgefahren in altbewährten Ablenkungsmanöver- Behandlungen, die niemals heilen, du bist NICHT kritikfähig und hast keinerlei Kompetenzen meine Aussagen jemals wiederlegen zu können, kannst niemanden Heilen, weil es keine Heilung gibt, schau doch In die Vergangenheit und Gegenwart auf dem Friedhof, alles das Ergebniss altbewährter Behandlungen.
Nicht Krankheit, sondern Vergiftung nicht Krankheit sondern Entgiftung, du hast nie die natürliche Gesundheitslehre studiert geschweige denn gelebt.. und von vegane Rohkost ganz zu schweigen.
Studiere gründlich was ich schreibe und poste.. du hast kein Argument dagegen, nichtmal einen gescheiten Gedankengang.
Studiere und trenne dich von all diesen Fehlbehandlungen . fehlgeleiteten altbewährten.. alles falsch, Ayurveda Schulmedizin und auch TCM.. Naturheilkunde etc. .
Urin ist giftiger Ausscheidungsabfall der Verdauung von tierischer Produkte Getreide Produkte und vieles anderes aus der allgemeinen Kochkost, das bedeutet aber nicht daß du nichtmal kochen darfst?
Aber die Krankheit ist die Folge vom essen all dieser beschriebenen, die Medikamentierungen und Impfungen etc... ist-sind die Folge vom nicht wissen was Krankheit ist ?
Ganz genau richtig, ich habe die Wahrheit gepachtet mit dem Löffel gefressen und genial inspiriert, und das alle festzustellen ob dem so ist? Auch gelebt..
...so . genau der alleinige Besitz, so hast du es festgestellt, den genauso ist. Und es ist nicht so weil du das so feststellt und auch nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es... weil es so ist .
Studiere due Natural Hygiene.. alles klar? Es gibt keine Krankheit, sondern eine desolate dumme Menschheit die zu faul ist ihre Irrtümer zu revidieren, ganz besonders die festgefahrenen Wortführer die alle anderen verführen. Du hast keinerlei kompetenz mich so für dumm zu halten, da musst du erstmal Tausend mal Tausend mal an Jahre wiedergeboren werden um mir überhaupt Antwort geben zu dürfen, ja dürfen. Ihr könnt die Schäden die ihr anrichtet mit all diesen Fehlbehandlungen in Jahrtausenden von Wiedergeburten nicht wuedergut machen!!!
Nicht nur Virologen sind so überflüssig wie eine Faust aufs Auge - sondern alle die fehlinformieren im glauben wie würden heilen ?
Sie tappen im Dunklen, und da bleiben sie noch lang, weil die Erleichtung ist noch weit - ein Ellenlang ...
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind. (abgesehen mal von der Umwelt-Mitwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen.
Ich bin sauer und wütend verärgert wil Ihr mir meine Kompetenz streitig macht, weil ich Dinge presentiere die euch Dummdastehen lassen, ja da seid ihr selber schuld, ich bin der Zauberspiegel, der euch die wahrheit voll auf die Nase haut ... 💐💃🕺💐
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Studiere die Schriften der Natürlichen Gesundheitlehre, diese habe ich NICHT geschrieben ... alles klar, studiere den geasmmten Kommentarverlauf ..
Und hier eine Geniale Forschung und Entdeckung - by Aintjos Klatu.. oder hast Du dass etwa entdekt, herausgefunden --->
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Ich bin Sauer.. dass ist genial, und wütend wegen eurer Ignoranz und verdrehung der Tatsachen , genau dass ist es .. so viele Jahre jeden Tag ..Ich lebe NICHT in einer blase rohköstlicher entrücktheit, und blicke nicht voll verachtung auf all die dummen die nicht auf mich hören wollen? , sondern dumme wie du dich verhälst, als Ignorant in festgefahrener altbewehrtheit,, weil ihr und du immer euch im Kreis dreht ..
Es gibt keine Heilmittel, dass ignoriert ihr, wo sind die Heilmittel?, schau auf dem Friedhof ..
Supplemetsverkäufer halten euch zum Narren und du erkennst es nicht, das ist dumm ... dass ist es, ihr - Du ignorierst ...
Mir ist es egal ob du Rohkost isst oder nicht, aber verbreite keinen Stuss von Vitalstoffe wo doch diese nur in Rohkost zu finden sind... Im Verbund und nicht isoliert.
Ich verbreite die Erkenntniss das der Mensch nicht vom essen lebt !!! Alles klar ?.. und weil du nicht gründlich liest was ich schreibe hast du Schubladenvorurteile ..
Von all deinen Anschuldigungen gegen mich oder (Thora Sattler) haste nichts an Beweise.. nichts !!!
Du laberst daher und dahin .. und sonst haste nix erkannt von meiner Forschung .. der Verbindung zwischen der Rohkostreinigung und dem living on light Bewiustsein.
Und ich darf, ja darf aus der Haut fahren und sauer und wütend sein mit RECHT, bei all der Ignoranz .. wegen dem elenden Zustand auf dieser Welt dass ihr mit euren Fehlbehandlungen nur noch zusetzlich verschlimmert !!!!!
Ihr Nährstoffjunkies, nichts davon ist wahr,.. nichts... Ihr altert genauso wie alle und eure Nährstofftheorien vergiften alle ...
Ich erkläre dass es bei einer Vegane Rohkostlebensweise keine Krankheit gibt .. dass ist Bio-logische Tatsache und keine Verachtung von Menschen die nicht auf dass hören wollen was ich schreibe?
Dass ist daß was du behauptest, dass ist ein Urteil ohne Beweisführung.. im klatextdeutschkonkret bedeutet dies Rufmord !!! Alles klar?
... ich beschreibe Biol-logische Vorgänge von Vergiftung Entgiftung, alles Klar ?????
"Gescheitescheuklappenhammeldeppen"... !!!!
Ich bin ein geniales Vorbild in sachen sich zu verteidigen in Resonanz , und sich nicht zu Ducken aus Eitelkeit. Und alles an Verdrehungen sich gefallen zu lassen ... Ihr seid mit euren altbewährten Behandlungen gescheitert, alle.. Schulmedizin TCM Ayurveda Naturheilkunde .. etc .. ALLE ... beweise dass gegenteil !!!!
Nicht Vitalsoffmangel sondern Nährstofftheorie falsch ist --->
Dass ist eine bio-logische Feststellung und kein Verurteilen .. verurteilen tut sich jeder selbst auf seine Weise je nach Lebensweise, oder andere verurteilen in dem sie einen die Lebensweise erschwehren !!!!
---> Die heutige Wissenschaft mit ihrem „Mangel und Nährstoffdenken“
...ist einfach lustig.. 😃
..einmal sind es die Papayakerne, dann ist es die Zitrone plus Schale, dann Brokkolikeimlinge, jetzt sind es die Avocadokerne..... die man „unbedingt“ essen sollte... 😃
Manches davon erfüllt einen Sinn... anderes nicht.
Interessant ist, wie sich solche „Neuigkeiten“ verbreiten und wie viele dieses auch gleich annehmen und übernehmen wollen. Da sieht man, in welchem Maße, die Mehrheit, die Masse manipulierbar ist (oder wäre) Der normale Mensch denkt nicht nach, ob es überhaupt „sinnvoll und richtig“ ist.. es wird einfach „nachgemacht“. So ein „Allgemeinglaube“ hat seine Gültigkeit anscheinend schon allein deshalb, weil viele dran glauben... 😃
Im Grunde ist es nur, weil die Wissenschaft immer was Neues bringen will und sie im Grunde nichts Neues weiss.. was ist so Besonderes.. eine Frucht, etc. in ihre Einzelteile zu zerlegen und sie zu untersuchen.. mal die Schale, dann das Fleisch, dann den Kern.. welche Bedeutung hat das schon? Warum sollte das überhaupt für uns Menschen eine Rolle spielen, oder wichtig sein? Sind die Tiere auch so verrückt und untersuchen erstmal das, was sie essen? 😃
Die Menschen glauben den Werten im Labor lieber, als an ihren eigenen Körper und seinen natürlichen Funktionen. ...Es sind aber nicht die Werte vom Labor oder von irgendwelchen Tierversuchen entscheidend... es kommt drauf an, was tatsächlich in unserem Körper passiert, und davon wissen die Ärzte(sowie die gesamte heutige Wissenschaft) leider nur sehr wenig.. wenn überhaupt!
Denn die Ärzte wissen ja noch nicht einmal, dass der Mensch mit der Normalkost sich in einen „Vergiftungszustand“ bringt. --und sie vergiften sich ja normalerweise auch selbst... (trinken sogar gerne Alkohol, rauchen vielleicht noch..) ...was kann man da auch Besonderes erwarten... ?
Was also anfangen mit einer Wissenschaft.. die uns so belanglose Neuigkeiten bringt?
Aber irgendwo hört es doch auf und wird einfach nur Blödsinn,.. wenn man nun noch versucht in Hochleistungsmixern den Avocadokern kleinzukriegen., oder Urin trinken weil man meint, das wäre für bestimmte Krankheitssymptome, etc. ..wichtig !
-wie natürlich ist das denn? 😃 Die heutige Wissenschaft geht einen völlig verkehrten Weg und zwar vollens.. sie sieht überall nur Mängel, die behoben werden müssen... so entsteht ein Fehlglaube nach dem anderen und die Folgen sind grenzenlos...
Das B12, und bei Veganern (und Vegetariern), angeblich das „fehlende B12“.. wird ständig diskutiert... Nur die Tatsache, das fast alle, die Fleisch und tierisches essen.. anscheinend viel B12 haben … läßt uns doch wohl nicht zweifeln., wir Menschen sind ja gar nicht fürs Fleischessen und für Tierisches gemacht/vorgesehen.. Warum interessiert uns dann, was in einem verkehrt ernährten Körper sich befindet? Es ist ja auch leider gang und gebe.. einen normal kranken, verkehrt ernährten Menschen als Masstab hinzustellen. Also Leute: Augen auf... lasst Euch nicht verrückt machen... es gibt so viele Tiere.. die rein pflanzlich essen, die auch sicherlich kein B12 Problem haben. Wir sollten nicht in Nährstoffen und Mängeln denken., das ist ein Fehlglaube der heutigen - „Wissenschaft“- Also falls angeblich nur die „Fleisch und Tierprodukte-Esser“ nur Vitamin B 12 bekommen können..., dann ist das Vitamin B12 für uns völlig unwichtig.... oder.. es gibt eine andere Lösung, die der Wissenschaft nur noch nicht bekannt ist...) Der Nährstoffglaube der Wissenschaft führt in die verkehrte Richtung... Das läuft dann dahin... wo es sich ja leider bereits befindet.. das man Bier, Schokolade,..etc. untersucht.. und feststellt,... da sind Stoffe drin, die für den Körper angeblich gesund sind...(was ja nicht wahr ist,.. denn der Körper kann es nicht verwerten.. es ist nutzlos.. und vergiftend, da gekocht und in einem nutzlosen Verbund) und die Leute haben dann ein Alibi, ihrer Sucht mit ruhigem Gewissen weiter zu fröhnen... wenn man im Supermarkt die Regale betrachtet.. Das ist schon erschreckend! Das beruht aber auch wieder auf den verkehrten Glauben der Schulmedizin.. die nicht an „Vergiftung“ glaubt.. sondern an Mängel.. und Nährstoffen... .. weiterlesen hier --->
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak bei Rohkost gibt es kein fehlen von Vitalstoffe, die Vitalstofftheorie ist falsch!!! Denn was für Vitalstoffe nehmen den Akrobaten Tänzer Kung Fu Kämpfer die nix Rohkost essen?. Was für Vitalstoffe, Gerede? , Stimulierungsmittel Drogen sind, die vertuschen. So erkennt ihr die Wahrheit nicht. Ihr verschiebt Symptome, und nennt es Heilung? Studieren ---> die Nährstofftheorie ist falsch, oder bist du mit deinen Vitalstoffe zurück verjüngt, diese Stoffe sind Drogen die verblöden. So ist klar das ihr ein Jahrhundert lang nie geheilt habt, sondern euch Bio-unlogisch verhaltet, wo gibt es denn in der Natur diese Vitalstoffe?, in der rohen Frischkost.. da musst du nix zählen oder abwiegen, oder haste schon mal einen Affen nach Vitalsoffen gefragt? Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak das die Bakterien lange vor den Menschen da waren habe ich nix dagegen geschrieben ich schreibe, und nicht nur ich, daß Bakterien keine Krankheiten verursachen meine Beweisführungen tust du ignorieren.
Es gibt keine biologische Krankmachansteckung, Krankheit ist ein Symptom des Körpers und auch keine Heilung sondern nur ein Entgiftungsvorgang. Hautkrankheiten und Erkältungen sind Entgiftungs Vorgänge. Innere Entzündungen im Körper Organe etc. Das kommt daher daß sich im Körper verteilt Gifte anstauen, weil die Entgiftung gegen behandelt wird gegen Hautausscheidungen und gegen Erkaltungsausscheidungen, gegen den Schleim gegen das Gift gegen Virusschleim das herausbefördert würd, das würd verhindert, so sammeln sich dann Gifte im Inneren wegen Fehlbehandlungen gegen die Entgiftungsheilkrise daß was ihr Krankheit nennt, so nicht behandeln, sondern die Zufuhr stoppen, kein Getreideklebereiweiss mehr und keine tierische Produkte mehr essen. Studieren ---> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light es gibt keine Bakterien Angriffe von aussen die krankmachen oder anstecken!
Die im Körper vorhandenen Bakterien, gehören zum Körpereigenem Biom.. diese sind Symbionten, das was ihr Würmer - Parasiten nennt, gehören zu diesen Köroerreinigendem Biom.. wenn der Darm sauber ist? - verschwinden Würmer Bakterien Mikroben Keime Pilze etc .
Begreife die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung. The link between eating and detoxification. Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Ich weiß es nicht besser, sondern richtig, das lässt sich überprüfen und leben.. ohne Krankheit leben, davon ihr nix Ahnung geschweige denn wissen.. Ignoranten auf der ganzen Front, mit Ignoranten Menschen kommunizieren ist es wie mit Tauben Schach zu spielen egal wie gut die Argumente- Wahrheit ist, sie werfen die Figuren um kackt auf das Brett und stolziert herum als hätte sie gewonnen. 💫🤺💫
2
Verfasser
Aintjos Klatu
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Alle eure Argumente basieren auf Kochkostwirkungen so basieren sie Bio-unlogisch, von der Basis falsch, alles was darauf aufbaut an Erkenntnisen auch falsch sind, falsches Wissen, das teucht ... Meine lieben Busenfreunde. 🪐😂🪐 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZWqJmkNSocR4WtnXknf67geKa1k-tEBdthZDI_cj2GZjeqAfDhem3uaQVj2kZpw8kV1VyxsgE6uZ5GdNMC95KwH5vqtmec9DeoWfpo9qVPTL8DHhUpGq8CotXaMHyqIBqw&__tn__=%2CO%2CP-R
Verfasser
Aintjos Klatu
Die falsche Vorsteliung hast Du festgefahren in altbewährten Abkenkungsmanover Behandlungen, die niemals heilen, du bist NICHT kritikfähig und hast keinerlei Kompetenzen meine Aussagen jemals wiederlegen zu können, du kannst niemanden Heilen, weil es keine Heilung gibt, schau doch In die Vergangenheit und Gegenwart auf dem Friedhof, alles das Ergebniss altbewährter Behandlungen, nicht Krankheit sondern Vergiftung nicht Krankheit sondern Entgiftung, du hast nie die natürliche Gesundheitslehre studiert geschweige denn gelebt.. und von vegane Rohkost ganz zu schweigen, studiere gründlich was ich schreibe und poste.. du hast kein Argument dagegen, nichtmal einen gescheiten Gedankengang. Studiere und trenne dich von all diesen Fehlbehandlungen . Fehlgeleiteten altbewährten.. alles falsch, Ayurveda Schulmedizin und auch TCM.. Naturheilkunde etc. Urin ist giftiger Ausscheidungsabfall der Verdauung von tierischer Produkte Getreide Produkte und vieles anderes aus der allgemeinen Kochkost, das bedeutet nicht daß du nichtmsl kochen darfst?
Aber die Krankheit ist die Folge vom Essen all dieser beschriebenen, die Medikamentierung ist die Folge von nicht wissen was Krankheit ist ? Diese ist einfach nur die Erscheinungsform der Entgiftung . Fieber Hautausscheidungen und das was man Erkältungen nennt in verschiedene Schweregrade, oder leichtere..
Ganz genau richtig, ich habe die Wahrheit gepachtet mit dem Löffel gefressen und genial inspiriert, und das alle festzustellen ob dem so ist? Auch gelebt..
...so . genau der alleinige Besitz, so hast du es festgestellt, den genauso ist. Und es ist nicht so weil du das so feststellt und auch nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es... weil es so ist .
Studiere due Natural Hygiene.. alles klar? Es gibt keine Krankheit, sondern eine desolate dumme Menschheit die zu faul ist ihre Irrtümer zu revidieren, ganz besonders die festgefahrenen Wortführer die alle anderen verführen. Du hast keinerlei kompetenz mich so für dumm zu halten, da musst du erstmal Tausend mal Tausend mal an Jahre wiedergeboren werden um mir überhaupt Antwort geben zu dürfen, ja dürfen. Ihr könnt die Schäden die ihr anrichtet mit all diesen Fehlbehandlungen in Jahrtausenden von Wiedergeburten nicht wuedergut machen!!!
Nicht nur Virologen sind so überflüssig wie eine Faust aufs Auge - sondern alle die fehlinformieren im glauben wie würden heilen ?
Sie tappen im Dunklen, und da bleiben sie noch lang, weil die Erleichtung ist noch weit - ein Ellenlang ...
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind. (abgesehen mal von der Umwelt-Mitwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen.
Ich bin sauer und wütend verärgert wil Ihr mir meine Kompetenz streitig macht, weil ich Dinge presentiere die euch Dummdastehen lassen, ja da seid ihr selber schuld, ich bin der Zauberspiegel, der euch die wahrheit voll auf die Nase haut ... 💐💃🕺💐
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Die falsche Vorsteliung hast Du festgefahren in altbewährten Abkenkungsmanover Behandlungen, die niemals heilen, du bist NICHT kritikfähig und hast keinerlei Kompetenzen meine Aussagen jemals wiederlegen zu können, du kannst niemanden Heilen, weil es keine Heilung gibt, schau doch In die Vergangenheit und Gegenwart auf dem Friedhof, alles das Ergebniss altbewährter Behandlungen, nicht Krankheit sondern Vergiftung nicht Krankheit sondern Entgiftung, du hast nie die natürliche Gesundheitslehre studiert geschweige denn gelebt.. und von vegane Rohkost ganz zu schweigen, studiere gründlich was ich schreibe und poste.. du hast kein Argument dagegen, nichtmal einen gescheiten Gedankengang. Studiere und trenne dich von all diesen Fehlbehandlungen . Fehlgeleiteten altbewährten.. alles falsch, Ayurveda Schulmedizin und auch TCM.. Naturheilkunde etc. Urin ist giftiger Ausscheidungsabfall der Verdauung von tierischer Produkte Getreide Produkte und vieles anderes aus der allgemeinen Kochkost, das bedeutet nicht daß du nichtmal kochen darfst? 
 
Aber die Krankheit ist die Folge vom Essen all dieser beschriebenen, die Medikamentierung ist die Folge von nicht wissen was Krankheit ist ? Diese ist einfach nur die Erscheinungsform der Entgiftung . Fieber Hautausscheidungen und das was man Erkältungen nennt in verschiedene Schweregrade, oder leichtere..
Ganz genau richtig, ich habe die Wahrheit gepachtet mit dem Löffel gefressen und genial inspiriert, und das alle festzustellen ob dem so ist? Auch gelebt..
...so . genau der alleinige Besitz, so hast du es festgestellt, den genauso ist. Und es ist nicht so weil du das so feststellt und auch nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist . 
 
Studiere due Natural Hygiene.. alles klar? Es gibt keine Krankheit, sondern eine desolate dumme Menschheit die zu faul ist ihre Irrtümer zu revidieren, ganz besonders die festgefahrenen Wortführer die alle anderen verführen. 
 
Du hast keinerlei kompetenz mich so für dumm zu halten, da musst du erstmal Tausend mal Tausend mal an Jahre wiedergeboren werden um mir überhaupt Antwort geben zu dürfen, ja dürfen. Ihr könnt die Schäden die ihr anrichtet mit all diesen Fehlbehandlungen in Jahrtausenden von Wiedergeburten nicht wuedergut machen!!!
Nicht nur Virologen sind so überflüssig wie eine Faust aufs Auge - sondern alle die fehlinformieren im glauben wie würden heilen ?
Sie tappen im Dunklen, und da bleiben sie noch lang, weil die Erleichtung ist noch weit - ein Ellenlang ... 
 
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind. (abgesehen mal von der Umwelt-Mitwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankheitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen.. 
 
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen.
Ich bin sauer und wütend verärgert wil Ihr mir meine Kompetenz streitig macht, weil ich Dinge presentiere die euch Dummdastehen lassen, ja da seid ihr selber schuld, ich bin der Zauberspiegel, der euch die wahrheit voll auf die Nase haut ... 💐💃🕺
💐
1
Verfasser
Aintjos Klatu
Kali Balcerowiak Deart ist genau richtig.. wir waren beim Urin .. und urin ist giftig, ich habe es dargebracht aber du ignoriest sogar die Schriften der Natural Hygiene.. also was willst Du hier gegenkommentieren ?.. haste kein Plan .. kein Menschheitsrettungsplan.. oder wo ist der ? Etwa im Urintrinken als Lebenselixier ? Ich habe auch nicht in Sachen Rohkost einen Gegenbeweis verlangt ? Ich Weise daraufhin das es wenn es Vitalstoffe gibt in einer Ernährung, dann sinds in der Rohkost zu finden und nicht in Siupplements, Supplementshersteller verstehen nix von Natur.. komplexe Naturzusammenhäge, was sollen oder wollen sie ergänzen, wenn sie doch nix wissen was und wieviel das ganze ausmacht und was eigentlich fehlt -etwa in der Rohkost oder Kochkost ? .. lese nochmals gründlich den gesammten Kommentarverlauf .. Ihr behandelt falsch .. Krankheit behandeltman nicht, sondern dass ist ein Entgiftungsvorgang.. Urin Heilt nicht, sonsdern vertusch wie schon immer altbewährt ...
solche 8-15 Liteneien macht Ihr selbst gegen mich ... Dass unterstellt Ihr mir ... Ich habe sachlich bewiesen dass Urin eine falsche Therapie ist, ich habe bewiesen was Krankheit ist.. so... dass ignoriert Ihr.. seid Arrogant .. mit euren Vitalsoffen-Drogen sind ... Wir haben eine Diktatorische Medizinmafia Pandemie.. und Ihr habt KEINE Lösung.. aber ich habe sie !!!!
Du wertest ab meine arbeit und nennst es die Wahrheit Gefressen mit Löffel .. wenn dass nicht arrogant und abwertend ist? Was ist es denn ..?
Du beleidigst die Thora und mich als Busenfreunde die andere Missachten etc und so weiter, ja, lese nach im Kommentarverlauf, Du hast keine Sachliche Argumente aber wir schon, bittesehr, mache selbst etwas zur Aufklärung und Rettung der Menschheit, Du mit deinen Vitalsoffen musstest rennen und genial brillant leuchten an Erkenntnissen ? Hier siehe Video klatextdeutschkonkret und sogar nicht nur gra"mm"atisch sondern auch noch dra"mm"atisch--->
1
    • Antworten
    • 3 Std.
    • Bearbeitet
„Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.















    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage
    • Bearbeitet











    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage










    • Antworten
    • 3 Tage
    • Bearbeitet




    • Antworten
    • 4 Tage
    • Bearbeitet












    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet




    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage






    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Std.
    • Bearbeitet












    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet




    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet










    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage










    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage




    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet




    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage

















    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 3 Std.
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 3 Std.
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 4 Std.
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 4 Std.
    • Bearbeitet




    • Antworten
    • 5 Std.
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • 5 Std.
    • Bearbeitet









  •