Sonntag, 1. März 2020

Vitamin D Mangel ???


  • Kommentare
    • intjos Klatu Diese sogenannte erwähnte Krankheiten sind die Folge von Vergiftung, Tageslicht und ☀️ Sonne gibt mehr Ertragensfahigjeit s Energie so ist's das der Körper die Vergiftungen besser erträgt und ausscheidet, aber irgendwann ist die Ertragensfahigjeit zuende wegen der sich angesammelte Gifte im Körper nicht mehr los werden kann, weil das ganze Kapillaren Gewebe verstopft und verhärtet.. trotz Sonne und Licht, das Gift war der Bösewicht. So sind all diese romantischen Erklärungsversuche etwas irreführend.. denn, wer gut ausscheidet, bei dem garjeine Symptome erscheinen, bei täglich reichlich Bewegung, auch in geschlossenen Räumen, Sporthallen Schowbuhne-Ballettsaal .. diese Menchen, sind auch langlebig Trotz Lebenlänge wenig Licht oder ☀️ Sonne, sie hatten viel Bewegung, und genau das ist es, mit Bewegung Chi Energie Aufnehmen. Diese Vitamin Geschichten sind immer sehr fehlzugewiesen, weil dahinter immer ein Produktverkauf stand, und diese Produkte stimulierend und entgiftungsvertuschend, so ist nicht das Vitamin ausschlaggebend, sondern das komplexe anzusehen, die Übersäuerung zerstört die Knochen, sie werden nicht weich, sondern, schmelzen. Harte Knochen sind auch verkakt brüchig, aerobische Knochen sind swingend . 🕺🤺🕺🤺 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../erdi...
      2
  • F.H.F.: Hat jemand eine original aussagekräftige Studie welche die Grenzwerte und Dosen festlegt? Da nehmen ja Leute Dosen und das von einem Hormon unglaublich und denken bischen zu viel hat keine Nebenwirkungen.
    2
  • A.G.:
     Mir reicht die Sonne von aussen und innen. Sonnenkost machts möglich.
    4
  • Aintjos Klatu
    A
    •  · 10 Std.
    •  
    •  
      Überflüssiges Gewicht -überflüssiger Energieverbrauch!
      Galina Schatalova 

      28. Juli 2014
      In unserer Zeit stellen dank der Anstrengungen der „Kaloretiker“ nach wie vor Lebensmittel, die reich an Eiweiß vor allem tierischer Herkunft sind, die Grundlage der Ernährung dar. Zudem wird viel mehr davon konsumiert, als für den Organismus erforderlich ist. Eine entsprechende Körperfülle ist zu einer verbreiteten Erscheinung geworden. Die Verdauung eiweißreicher Nahrung braucht wesentlich mehr Energie als die von pflanzlicher, eiweißarmer Kost. Die Überflüssige Körpermasse erfordert vom Menschen bedeutend mehr Anstrengung beim gehen und bei jeder Bewegung. Wie hoch der zusätzliche Energieaufwand ist, kann man sich leicht an folgendem
      Beispiel vorstellen: sagen wir, Ihr Gewicht liegt zehn Kilogramm über der Norm. Packen Sie einen Zehn-Kilo-Sack Kartoffeln auf den Rücken und tragen Sie ihn eine Woche lang ständig mit sich herum!
      Die überflüssige Masse bedeutet aber auch vergrößerte Organe des Magen-Darm-Trakts und Fettablagerungen in der Bauchhöhle. Ein überdehnter Magen und andere vergrößerte innere Organe beschränken die Beweglichkeit des Zwerchfells, welches die Bauchhöhle vom Brustkorb trennt.
      All das erschwert die so genannte Bauch – und vor allem die Unterbauchatmung, die im gesunden Organismus die grundlegende ist.

      ...In einem nach den Kriterien der modernen Medizin normalen Organismus mit einer überfüllten Bauchhöhle ist die Beweglichkeit des Bauchs derart reduziert, dass der Mensch gezwungen ist, in erster Linie mittels Erweiterung und Zusammenpressens des Brustkorbs zu atmen. Dies erfordert wesentlich mehr Anstrengungen und folglich auch einen höheren Energieverbrauch. Durch die überflüssige Körpermasse braucht der Körper mehr Sauerstoff, aber der Umfang des Brustkorbs bleibt der gleiche – somit erhöht sich die Atemfrequenz.
      Der Energieverbrauch wächst weiter.
      Die hier aufgezählten Veränderungen in der Funktion des Atmungsapparats behindern ihn bei der Erfüllung seiner zweiten Funktion – der Aneigung und Bindung des Stickstoffs aus der Atmosphäre mithilfe der Mikroflora in den Lungenwegen. Die kurze beschleunigte Atmung bedeutet, dass die im oberen Bereich der Atemwege angesiedelten Mkroben schlechter mit Stickstoff versorgt werden. Außerdem wird durch den
      Verzehr von Fleisch das Milieu des Organismus übersäurert, was sich ebenfalls negativ auf die stickstoffbindenden Bakterien in den Atemwegen auswirkt.
      Wenn aber der Organismsus über diesen Kanals weniger Stiockstoffverbindungen erhält, wächst der
      bedarf an Nahrung.
      Aber auch das ist noch nicht alles.
      Die reichliche Nahrung und die Störungen im Atemsystem haben auch ersthafte Folgen auf dem Gebiet des Temperaturhaushalts.
      Bei heißem Wetter sondert die überschüssige eiweißreiche Nahrung beim Oxidieren eine große Menge Wärme ab, welche aus dem Organismus ausgeschieden werden muss.

      ..Für einen gramm Eiweiß braucht der Körper 42 gramm Wasser für die Verarbeitung. Wenn ein Mensch in 24 Stunden 100 g Eiweiß zu sich nimmt, benötigt er dafür vier Liter Wasser. Und das bedeutet eine zusätzliche Belastung für Herz und Nieren. Dabei kann es zu einer Vergiftung des Organismus mit Harnsäure und anderen giftigen Produkten des Eiweißzerfalls kommen.
      Meine Experimente in der Wüste haben überzeugend nachgewiesen, dass ein Mensch, der auf eine eiweißarme und kalorienarme Nahrung aus natürlichen Produkten umsteigt, den Wasserverbrauch radikal von zehn auf einen Liter pro Tag senken kann, sogar unter den Bedingungen eines stark kontinentalen Klimas. ...Sogar bei einer Hitze von 50 grad Celsius. Und das Wichtigste das Säure-Basen-Gleichgewicht wird nicht gekippt zu Gunsten einer Übersäuerung des Organismus.
      Leider ist zwischen den Wörtern Zivilisation und widernatürlichen Lebensweise ein Gleichheitszeichen zu setzen. Obwohl es gar nicht so vieler Anstrengung bedürfte, um die Lage grundlegend zu ändern. - Man müsse sich nur von den Gewohnheiten der sorglosen Schüler verabschieden, die sich weigern, den Forderungen ihres weisen Lehrers, nämlich der Natur, nachzukommen.
 Sex - Abtreibungen u.a. Phänomene.


indirektes Thema - Abtreibung / Abtötung von unschuldigen Menschenseelen
"Earthlings" war "gestern"...
Kennst Du einen Mann, eine Frau,
die zu "Friedens"-Demos gehen,
die im Kinderschutzbund und/oder
in einem Tierschutzbund sind?

Und überhaupt...
Wo fängt Krieg / Mord /
Hinschlachtung / Sadismus / Satanismus... an?

Ich bin einer der sensitiven Menschen,
die schon immer mit~fühlen können,
als würde es mir selbst geschehen.

Und ich muss heulen wie ein Schlosshund
und
mich schüttelt es wie Espenlaub.
Ich will schreien,
die ganze Welt zusammenschreien
vor Schmerz und berechtigter Wut
und
Aufruf zum Aufwachen und zur Umkehr...

Ich fühle die Angst eines solchen
unschuldigen kleinen und wehrlosen
MENSCHEN:

Todesangst,
Trauer,
Wut,
Enttäuschung
über die "Mutter",

(aber auch über die entsprechenden anderen
Männer, Frauen, Organisationen, Institutionen usw. ...
die zu solchen "Ent-Scheid-ungen" mit anstacheln...
... und damit zum Mord, brutalster Hinschlachtung am lebendigen Leib,
Sadismus, Satanismus...
... teils aus Unwissenheit,
teils aus Berechnung,
teils aus Gier,
teils aus Materialismus,
teils wegen Lügen
und Angstmache...
und anderem...).

Ich kann fühlen weiterhin:
Wahnsinns-Schmerz in allen Organen und Knochen und Nerven,
Schock, Schreck,
Hilflosigkeit, Ohnmacht,
Vertrauensbruch und Schock in die "Liebe" so einer "Mutter"/"Vater",
Verlassenwerden und Alleinsein in den
schlimmsten und grausamsten Todes-/Hinschlachtungsmomenten
eines unschuldigen, hilflosen, wehrlosen Babys,
MENSCHEN...,
Schreien, Schreien, Schreien,
Schmerz, Schmerz, Schmerz,
um Hilfe rufen und flehen,
aber niemand nimmt Anteil,
sondern mordet weiter.....................

"Earthlings" war "gestern"...
.. "
(Text: Sarah Anja)


D.S.: @M. , da stimme ich nicht zu, ich kenne viele Frauen, die das Kind eigentlich nicht wollten, die ungeplant schwanger wurden es dennoch behalten haben und durchaus in der Lage sind ihrem Kind ein schönes, gerechtes Leben zu bieten und auch alles dafür tun. Immer vor Verantwortung davon zu laufen oder den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen ist leider ein Phänomen unserer Gesellschaft geworden. Das spiegelt sich auf allen Ebenen.
S.N.: Man wächst mit seinen Aufgaben und wenn man keine hat, kann man auch nicht wachsen!!

Ich bin mit 20 *ungewollt* schwanger geworden...weil mein Mann und ich nicht verhütet haben. Aber das auch nur weil ich krank war als junges Mädchen und man mir gesagt hat ich könnte auf natürlichem Wege nicht ss werden. Tja, nach 3 Jahren Beziehung bin ich es doch.....total blöd, denn ich stand kurz vor meinem Examen. Aber mein Kind hätte ich NIE wegmachen lassen können. Sein Herz hat geschlagen. Jetzt bin ich Mama von 4 wunderbaren Kind -und auch jetzt wenn ich zum 5., 6. usw. ss werden würde -wäre hier jedes Kind willkommen.
D.S.. Alex, Dein neuer Kommentar ist noch unreflektierter als der zuvor. Nur weil es nicht mein abgetriebenes Kind ist soll ich keine Meinung dazu haben, dass Frauen ihre Kinder töten. Dann könntest Du ja auch den Veganern erklären, dass es nicht ihre Angelegenheit ist, was der Metzger mit den Tieren macht oder was die Angestellten in Tierversuchslaboren treiben. Du lebst nur im Kopf, nicht im Herz und hast nur einen rationalen Bezug zu Deiner Männlichkeit.
A.B.F. : meiner meinung lieber drauf verzichten wenn man keine kinder haben mag bzw. es ni geht laut lebensumstände. punkt. ich versteh eh den ganzen terz um die sexualität nicht...
D.S.:  @S. N. , da spricht das Herz !
M.V.U.:  Ich wurde mit 19 schwanger. Hatte den falschen Mann an meiner Seite und kein Geld. Lebte in einem 'Loch', hatte weder Eltern noch sonstige Menschen die ich um Unterstützung Fragen konnte. Dennoch habe ich meine Tochter behalten weil ich sie bereits in meinem Bauch liebte. Sie konnte nix dafür dass es mir 'passiert' ist. Ich hab mich durch's Leben gekämpft, habe heute einen super Job und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Leben. Mein Kind studiert Medizin und ist sehr ambitioniert. Wir lieben uns so sehr, unser Band ist unzerstörbar. Hätte ich vor 22 Jahren abgetrieben, wüsste ich nicht wie schön es ist mit seinem Kind gemeinsam durch's Leben zu gehen und zu erfahren was wahre Liebe ist.
M.R.: Dieser Post kotz mich so an!!!!!! Das verdirbt einem den ganzen Spaß an der Gruppe!! Abtreibung ist immer eine persönliche Entscheidung und mein Leben und mein Glück stehen nun mal an erster Stelle.Es gibt viele Menschen di sich wünschten sie wären abgetrieben worden !Habt ihr euch mal Überlegt, was ihr damit den Menschen antut die ein nicht überlebenfähiges Kind schweren Herzens abtreiben müssen?Das sind dann Kindsmörder oder wie? 
Und zu @D.S.: man übernimmt Verantwortung für sich und sein Leben wenn man sich Gedanken darüber macht wie man sein Leben führen will und ob man in der Lage ist ein Kind großzuziehen und danach entscheidet.Man denkt somit auch an das potentielle baby und KEINE ABTREIBUNG GESCHIEHT LEICHTFERTIG! Das beschäftigt einen sein ganzes Leben und meiner Meinung nach kann man auch dem Kind zuliebe abtreiben!Zudem wird es hier so dargestellt als würde man den ausgewachsenen Säugling einfach ermorden während der Fötus in Wirklichkeit noch gar nicht fühlen kann.Meine Fresse sucht euch ne Gutmenschengruppe in der ihr euch daran aufgeilen könnt was für gute Menschen ihr doch seid!
S.H.: Es ist immer wieder interessant, wie oft das Prinzip "Mein Gedanke gefällt mir nicht, also müssen sich die anderen ändern!" nach wie vor noch verwendet wird ...
D.S.: Marlene hätten Deine Beziehungspartner Dein, Ihr Kind gewollt hätten sie das nicht so gesehen ! Männer die die Abtreibung ihres Kindes gut heißen übernehmen genauso wenig ihre Verantwortung wie die Frau.
D.S.:  @M , meiner Schwester ging es genauso. Sie wurde mit 17 schwanger. Keiner hat zu ihr gehalten. Meine Eltern haben ihr die Hölle heiß gemacht und dennoch sie hat ihr Kind behalten. Damals war Abtreibung in Deutschland noch verboten. Zum Glück, wer weiß, wie sie sonst unter dem sozialen Druck gehandelt hätte. Sie hat ihre Aufgabe super gemeistert, obwohl ihr das niemand zugetraut hat, niemand an sie geglaubt hat, trotz der Umstände. Heute hat sie 3 Kinder und ist überglücklich darüber.
M.V.U.: Doris, deine Worte sprechen aus meinem Leben. Könnte mit der Last einer Abtreibung nicht leben. Es geht um einen Menschen, um ein Individuum, um jemanden den es kein zweites Mal auf dieser Welt je geben wird. Wie um alles in der Welt kann man einem Menschen sein Recht auf sein einzigartiges Dasein verwehren? Mit welchem Recht enthaltet man einem Menschen sein ganz persönliches und individuelles Leben vor? Es gibt Paare die ein ganzes Leben lang versuchen Kinder zu bekommen und alles dafür geben würden um schwanger zu werden und andere wiederum bringen ihre Kinder einfach um, an statt sie zur Adoption frei zu geben.
M.R.: Dieser Post kotz mich so an!!!!!!Das verdirbt einem den ganzen Spaß an der Gruppe!!Abtreibung ist immer eine persönliche Entscheidung und mein Leben und mein Glück stehen nun mal an erster Stelle.Es gibt viele Menschen di sich wünschten sie wären abgetrieben worden !Habt ihr euch mal Überlegt, was ihr damit den Menschen antut die ein nicht überlebenfähiges Kind schweren Herzens abtreiben müssen?Das sind dann Kindsmörder oder wie?Und zu Doris Schmitz: man übernimmt Verantwortung für sich und sein Leben wenn man sich Gedanken darüber macht wie man sein Leben führen will und ob man in der Lage ist ein Kind großzuziehen und danach entscheidet.Man denkt somit auch an das potentielle baby und KEINE ABTREIBUNG GESCHIEHT LEICHTFERTIG!Das beschäftigt einen sein ganzes Leben und meiner Meinung nach kann man auch dem Kind zuliebe abtreiben!Zudem wird es hier so dargestellt als würde man den ausgewachsenen Säugling einfach ermorden während der Fötus in Wirklichkeit noch gar nicht fühlen kann.Und eure beispiele sind ja schön aber sind keine Garantie, kein "Beweis", dass es anderen ohne Abtreibung genauso ergeht!Es gibt sehr viele Menschen, die mit ihrer entscheidung abzutreiben zufrieden sind und ein glückliches Leben führen, vielleicht auch weil sie gar nicht in der Lage wären ein Kind großzuziehen!
M.V.U,; @M, ich kenne 'Frauen' die ihrer Figur wegen, ihrer neuen Möbel wegen und ihrer Bequemlichkeit wegen abgetrieben haben. Die haben ohne mit der Wimper zu zucken abgetrieben und würden es jederzeit wieder tun.
M.R.: Weil ihr Körper nicht fähig ist ein Kind auszutragen, weil sie psychisch nicht fähig sind ein Kind auszutragen und dann wegzugeben, aber es selbst auch nicht großziehen können?!und nochmal, wir reden hier von potentiellen Babys...wenn man es weiter in seinem Bauch hätte wachsen lassen wäre es ein baby geworden..es wird kein Baby getötet!Außerdem gibt es mehr als genug babys die eine adoptionsfamilie suchen man nimmt somit keiner familie ein adoptionsbaby weg!!!
S.K.: Wenn man gar kein Kind möchte, hat man immer noch die Möglichkeit, sich sterilisieren zu lassen. Dann muss man auch nicht abtreiben.
S.K.: Sorry, melissa, aber sinnlos rumbumsen ohne Verhütung verkraftet man schon!
M.R. : Melissa, dann lebe am besten unter einer Glasglocke. Dann wird dir auch der Spaß an deiner erschreckenden Einstellung nicht verdorben. Aus deinen Zeilen spricht sehr viel Agressivität. Da bekomme ich Angst.
B.B.: @"A.M." : Ich kenne Nazis die Veganer sind?" Ich glaube kaum das du ein echten Nazi kennst. Aber andere Frage was ist den deiner Meinung der Unterschied zwischen "Teufelsanbetern" & "Satanisten"?
A.F.B.: ...wenn man kein kind möchte, aus der figur, psyche wegen etc pp dann hat man ni verstanden worum es hauptsächlich bzw der eigtl sinn hinter der paarung steckt nähmlich eigtl. um ein kind zu zeugen. dann soll man es sein lassen
M.R.: Ab wann Babies leben....googel das mal bitte, Melissa... sie fühlen schon sehr früh und haben auch Angst, wenn sie z.B. "abgesaugt" werden
M.G.: Ich hatte eine Abtreibung Mitte der 80er aus sozialer Indikation (hätte mein Kind gern behalten), darauf folgten mehrere Suizidversuche, in meinen Träumen sah ich mein verlorerenes Kind, wie es auf mich zuläuft und ich es ersteche. Ende der Achtziger wurde ich nochmal schwanger, wollte heiraten, habe meine Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen) in der 28. SSW verloren - Totgeburt. Habe sie bei vollem Bewußtsein geboren - nix Kaiserschnitt - da schrecklichste was ich jäh erlebt habe. 4 Jahre später habe ich meinen - zwar untergewichtigen - Sohn geboren, der heute 21 Jahre ist. Abtreibung habe ich früher - vor meiner Geschichte - auch als Mord bezeichnet. Doch heutzutage finde ich, jeder Mensch hat seine Geschichte und darüber urteilen kann keiner, wenn man den Menschen selbst nicht kennt und nicht weiß was ihn dazu bewogen hat.
A.M.: @B.E. Google ist dein bester freund, ich habe keine Lust jetzt einen seitenlangen Text über meine lebensphilosophie zu schreiben. Google einfach: lavey satanismus
Und ja, es sind echte nazis.
B.E.: Ich wollte ja deine Meinung dazu wissen nicht die von Google xD Wie alt sind sie denn wenn sie "echte Nazis" sind X)
B.H.: Admins, bitte eingreifen und löschen. Wir sind hier in einer Rohkostgrupoe und nicht vor der heiligen Inquisition.
M.R.: Ich rede nicht von "rumbumsen ohne verhütung"!!!!!! Es kann bei jeder verhütungsart passieren, dass man schwanger wird!Und sterilisierung macht man, wenn man sich sicher ist keine Kinder zu bekommen aber wenn man welche will und ungewollt und unbeabsichtigt schwanger wird(ps.das geht sogar mit verhütung, das macht man nicht weil man einfach babys töten will)und momentan nicht in der Lage ist ein Kind großzuziehen ist es eine Option.Und dein sinnloses Kommtar, zeigt nur, dass du keine richtigen Argumente hast..und ja aus meinen zeilen spricht aggressivität, da es mich rasen macht wie unsensibel, unreflektiert, einseitig und dogmatisch ihr mit diesem Thema umgeht!Obwohl nach manchen hier rohkost einen ja in einem sensiblen Gutmenschen Verwandeln soll, davon sehe ich hier wenig...
A.M.: @B.E.. ca..35? Neonazis halt.
Und Satanisten sind Atheisten mit einer Weltanschauung nach Anton lavey. (Church of satan)
Teufelsanbeter glauben an den Teufel und sind damit eine theistische sekte.
A.M.:Und ich denke nicht, dass OP uns Satanisten gemeint hat, denn wir tun keiner Fliege was solange uns selbst niemand was tut.
B.E.: Also für mich ist Satan und der Teufel wohl ein und das selbe.
M.R.: Ich bin jetzt fast 43. Habe drei Kinder und vor, einen Lebenshof aufzubauen. Wo auch körperlich und geistig beeinträchtigte kleine und große Leute zu uns kommen und sich einfach wohlfühlen dürfen, wir möchten einfach Gleichwertigkeit erreichen. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Projekt, wenn es auch eine Menge Arbeit und Durchsetzungsvermögen bedeutet (all der Behördenkram vorher und mittendrin, Förderanträge stellen, alles, was dazu gehört.) Ich könnte es auch einfach lassen. Und einfach für mich leben, so wie jetzt. Aber das will ich nicht. Ich weiß, dass das meine Berufung ist und ich träume jede Nacht davon, das umzusetzen Stück für Stück. Ich bin alleinerziehend und habe keinen Partner. Hätte ich aber einen und er könnte sich mit mir noch ein gemeinsames Kind vorstellen, dann wäre dieses Kind von ganzem Herzen willkommen. Ebenso, wenn es - was ich selbstverständlich vermeiden werde - "einfach" schwanger werden würde. Ich war immer Mama durch und durch und auch wenn ich ein von Koliken geplagtes Baby stundenlang durch die Gegend getragen habe oder nächtelang in der Klinik verbringen musste, weil meine kleine Tochter operiert werden musste...........all das habe ich gerne in Kauf genommen, weil mir so viel zurückgegeben wurde und heute noch zurückgegeben wird. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte eines meiner Kinder damals abtreiben lassen............das ist ohne Worte, darüber darf ich gar nicht nachdenken. So ein Leben ist ein Wunder, mit kleinen zarten Füßchen und Ärmchen...mit einer kleinen Nase und einem Gesichtchen....schon wenn es noch ganz winzig ist. Schaut euch mal die Bilder an, wie die kleinen Mäuse aussehen, wenn sie einfach "weggemacht" werden............Und das ist der Grund, warum ich ganz klar gegen Abtreibung bin..........Und wenn eine Frau schwanger wird und das Kind nicht will, gibt es so viele Wege für sie und das Kind. Ich wünsche mir einfach, dass nicht mehr so leichtfertig und selbstsverständlich mit diesem Thema umgegangen wird und der Mord toleriert wird an einem kleinen unschuldigen Wesen, das null Mitspracherecht hat...
M.V.U.:  Finde es skurril wenn man als Abtreibungsgegner als unsensibel erklärt wird
A.M.:  Brian bist du dumm?
Ich habe es doch gerade erklärt!
Satan ist nur ein Begriff, geh einfach aus
churchofsatan.com
Ich lern jetzt weiter.
Welcome to the official website of the Church of Satan....
churchofsatan.com|Von High Priest, Magus Peter H. Gilmore
M.R.: Sehr viele Frauen verkraften zudem eine Abtreibung nicht und werden psychisch krank..........das wird viel zu wenig vorher bedacht. Das ist eine enorme Belastung für die Seele....
C.C.: Abtreibung ist kein Mord! Jeder, der selbst noch nie in einer solchen Situation war, solch eine Entscheidung zu treffen, kann darüber nicht urteilen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die Abtreibung als Verhütungsmittel sehen, das dürfte aber die Ausnahme sein, da es ein medizinischer Eingriff ist.

Fakt ist, dass das Embryo zum Zeitpunkt der Abtreibung (spätestens 12 SW) keinen Schmerz und keine Empfindungen spüren kann.

Die Entscheidung ob man ein Kind wirklich abtreiben soll, muss aber sehr verantwortungsvoll gefällt werden.

Hier wird auch verlangt, dass betroffene Frauen das Kind austragen soll und es dann zur Adoption frei geben kann, wenn sie es nicht möchte. Sowas ist unüberlegt. Erstens, ist das für die meisten Frauen noch traumatischer und auch die weggegeben Kinder leiden meistens ein Leben lang darunter, zur Adoption abgegeben worden zu sein.

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/biologie.htm#Gehirn
Schwangerschaftsabbruch, Abtreibung: Embryonale Entwicklung - die Fakten.
svss-uspda.ch
Sandra Kneer Wenn das abtreiben der föten so schmerzlos sein soll, wieso ist dann jeder dagegen, dass trächtige Kühe geschlachtet werden? Die merken doch nix, die ungeborenen babies!
Alex Rodin Aintjos Klatu, OK, wenn ich nächstes mal in der Bahn eine 14 jährige Schantal mit ihrem 13 jährigen Schastin und kleinem brüllendem Schäison sehe, frage ich ihn, ob das Tantra Yoga versagt hat! Ist doch selbstverständlich, dass jeder im Jahre 2014 sowas beherrscht.
Moni Reinmann Wie kommst du darauf, dass ein Embryo zum Zeitpunkt der Abreibung keinen Schmerz und keine Empfindungen spüren kann? Wegen diesen Fakten? Sorry, aber du kannst dich in dieses Wesen nicht reinfühlen. Ich verstehe dich und will dich nicht angreifen, aber so ein Bericht ist einfach nur ein Bericht und hier geht es klar um werdendes Leben.
Cathy Cherokee Sandra Kneer, die Kälbchen sind ja bei der Schlachtung überlebensfähig und voll ausgebildet, dass kannst Du doch nicht mit der Abtreibung eins 12 Wochen alten Fötus vergleichen, das noch nicht mal 1 cm groß ist!
Cathy Cherokee Moni Reinmannm es gibt Untersuchen dazu, bitte informiere Dich, bevor Du urteilst.
Moni Reinmann Ich urteile doch nicht, Cathy. Das müsstest du doch rausgelesen haben.......
Moni Reinmann und ich verurteile auch dich nicht
Moni Reinmann lese du doch bitte mal, was ein Fötus von 10 Wochen schon fühlen kann!
Alex Rodin Und zum Thema Sterbehilfe und Abtreibung. Man kann es wohl vergleichen, da in beiden Fällen meistens ein weiteres leiden vermieden wird. Und nicht jeder, der stirbt kann es noch für sich entscheiden. Was die These mit den Tieren betrifft: aus ethischer Sicht ist es bestimmt besser ein Ferkel umzubringen, als es in einer Tierfabrik qualvoll gross werden zu lassen.
Sandra Kneer Ach so, da wird dann ein Unterschied gemacht! Für mich sind es beide fühlende Wesen!
Moni Reinmann ich verstehe, dass du damals viel mitgemacht hast und das tut mir auch sehr leid....und dennoch fühle ich halt mit so einem kleinen Wesen. Für mich hat das von Anfang an eine Lebensberechtigung und es fühlt, wenn es noch ganz klein ist...
Cathy Cherokee Dann gib mir was zu lesen, ich habe einen Link geteilt, der die Fakten zusammenfasst.
Cathy Cherokee Sandra, es geht nicht um den Unterschied Mensch und Tier es geht um den Entwicklungsstand der Föten...
Melanie V Unheilig Dieser Fötus hat aber seinen für ihn vorgesehenen Platz auf dieser Welt. Er hat für ihn vorgesehene Aufgaben, Freuden, Glücksmomente, Freundschaften usw die auf ihn warten. Jeder Mensch füllt eine Lücke auf dieser Welt. Wird dieser Mensch im Vorfeld eliminiert, fehlt ein Zahnrad im Lebenssystem.
Bianca Heidker Wenn ich mich als Mutter hier einmal einschalten darf: Was fällt euch eigentlich ein über Frauen zu urteilen, die ihr überhaupt nicht kennt, geschweige denn deren Beweggründe. Ihr ereifert euch mit Verurteilungen, wenngleich ihr nie in der Lage wart und für euch dies daher ein reines Theorem ist. Überlasst das gefälligst den Frauen selbst, denn sie müssen diese Entscheidung treffen und auch mit den Konsequenzen leben. Ich war nie in der Situation, aber wenn ich es wäre, wäre dies meine Entscheidung und die meines Mannes. Dieser Gesinnungsfaschismus ist erbärmlich. Bye
Cathy Cherokee Melanie V Unheilig, das ist die spirituelle Sicht, die ich auch nachvollziehen kann. Es gibt aber nicht nur schwarz und weis, sondern ganz viele Fazetten. Deswegen muss man immer den Einzelfall betrachten.
Sandra Kneer Wenn du erst nach der 12. Woche erkennst, dass du schwanger bist? Du meinst, die Natur macht, dass so ein Embryo 12 wichen nichts fühlt und dann mit 12 wochen und 1 Tag gehts dann genau los ?
Cathy Cherokee Sandra Kneer, wer hat das so gesagt, ich nicht. Du musst mal bitte die Postiings richtig lesen. Man kann bis zur 12 SW abtreiben.
Sandra Kneer Ja und dann hast du geschrieben, dass föten noch nichts fühlen in diesem Stadium.
Cathy Cherokee Ich habe auch nicht behauptet, dass nach der 12. Wochen auf einmal im Embryo das Licht im Gehirn angeknippst wird...
Cathy Cherokee Ja, ich habe geschrieben das die Föten in der 12 SW noch nichts fühlen können, siehe Link...
Ein britischer Wissenschaftler bestreitet, dass...
focus.de|Von FOCUS Online
Melanie V Unheilig Ich finde dass eine Abtreibung genausowenig eine persönliche Entscheidung ist wie das Fleischessen. Es wird über dem Kopf unschuldiger Lebewesen hinaus entschieden und das finde ich nicht in Ordnung.
Sandra Kneer Ich finde auch, dass ich für alle meine Taten die Konsequenzen tragen muss.
Brian Eichholz Ich finde es sehr spannend zu lesen was hier so geschrieben wird. Die meisten hier leben ja denke ich mal Vegan, deswegen würde ich gerne mal eine Frage an alle stellen. Ich versuche sie so gut wie möglich zu Stellen und will hier weder jemanden verurteilen noch in irgend einer Richtung Diskriminieren! Wenn du das töten von Tieren für unmoralisch hältst warum bist du dann für die Tötung eines Menschen?
Moni Reinmann danke Brian.... gute Frage.
Alex Rodin Brian, ich finde ein unwürdiges Leben schlimmer als Tötung. Für alle Lebewesen
Moni Reinmann Die meisten sehen es nicht als Tötung, weil sie denken, dass der Fötus ja nicht lebt. Aber seht euch mal die Bilder von den Föten an. Es sind Menschen....
Moni Reinmann ab wann ist es aber unwürdig? Wer entscheidet das?
Alex Rodin Ungewollt, ungeliebt, unglücklich, abgeschoben=unglücklich=unwürdig
Sandra Kneer Dann muss ich sorge dafür tragen, dass ich nicht schwanger werden kann, ganz einfach!
Moni Reinmann z.B. Down-Syndrom............da raten viele zur Abtreibung. Man kann vorher sich untersuchen lassen............wurd ich auch gefragt. Da hab ich das verneint, nein, ich will es nicht wissen. Wenn es mit Down-Syndrom auf die Welt kommt, dann ist es halt so! Das sage ich auch noch heute! Wenn mich Leute anschauen und sagen: Waaas? Du könntest dir in deinem Alter noch ein Kind vorstellen?? Dann sage ich, ja. Und wenn es mit Down auf die Welt kommen würde, dann würden wir das auch schaffen! Diese Kinder sind was besonderes, doch sie werden in der Gesellschaft oft als behindert und somit zurückgeblieben abgestempelt.............Man sollte nie vergessen....man wächst mit seinen Aufgaben! Und heute wird es einem einfach gemacht. Wird man schwanger, kann man es wegmachen lassen. Der Punkt ist doch: Es müsste viel mehr Aufklärung, gerade bei Jugendlichen, betrieben werden, dass dies erst gar nicht geschieht!!! Es darf nicht sein, dass es so viele Abtreibungen überhaupt gibt!!
Moni Reinmann Alex..........wenn also ein Leben ungewollt ist, dann ist es unwürdig und somit kann es beendet werden???? Ach du meine Güte......
Moni Reinmann was ist, wenn es zwar von dem einen ungewollt ist, aber ein anderer es mit umso mehr Liebe will und auch bereit ist, es zu sich zu holen? Damit es Liebe erfahren kann und erfährt, dass es sehr wohl gewollt ist.........?
Brian Eichholz Alex ich persönlich bin sehr christlich geprägt und jeder hat das recht liebe zu erfahren, wenn er/sie sie zulässt wird sie ihn auch finden. Ich kenne einige Menschen die nicht gerade eine Traumhafte Kindheit hatten aber sie haben mir gesagt das es das größte Geschenk für sie war überhaupt leben zu dürfen und diese Entscheidung sollte niemand für jemand anderen treffen. (Das ist Meine Meinung und ich toleriere eure nur zur info ich bin nicht euer Feind nur weil wir anderer Meinung sind :D)
Alex Rodin Gegenfrage, sind ungeliebte Kinder glücklich? Wie viele Kinder sind in den Heimen?
Moni Reinmann Würde meine Tochter schwanger werden, jetzt, mitten im Abi, ich würde ihr sofort helfen und für sie und das Kind da sein. Ich wüsste 100 % ig, dass es trotz der Umstände in Liebe aufwachsen und später zu mir sagen würde, wenn es wüsste, was mal war, dass es dann zu mir sagen würde.....danke, Oma........ und nicht: Ach, wäre ich doch nie auf die Welt gekommen!!
Brian Eichholz Alex nur weil man nicht Glücklich ist verliert man doch nicht das Recht auf ein Leben ich bitte dich.
Alex Rodin Brian, wenn meine Mutter damals entschieden hätte, dass sie aus irgendwelchen Gründen die Schwangerschaft abbrechen will, wäre es doch auch ok. Es war Ihr Körper und Ihr Leben.
Alex Rodin Brian, die unglücklichen Leute nehmen sich aber oft das Recht aufs Ableben
Moni Reinmann Du meinst, die Kinder in den Heimen wären besser damals abgetrieben worden? Ich gehe bald in ein Kinderheim........ich werde in die Augen der Kleinen schauen..........und ihre Hand nehmen und sie mal drücken. Ich glaube, dass sie ihr Leben trotz der Umstände lieben! Das Leben ist nicht immer einfach. Doch man wächst rein und durch Tiefschläge wird man gestärkt. So ein Kind wird vieles mehr zu schätzen wissen als eines, das von Anfang an alles hatte und sowas nie erlebt hat.....dieses Kind hat genauso ein Recht, aufzuwachsen und zu leben wie eines, das in eine "intakte" Familie reingeboren wird...
Alex Rodin Na dann gehe erst hin und frage nach. Mit Denken und Behaupten kommt man auch nicht weiter
Moni Reinmann aber mit fühlen.
Moni Reinmann du urteilst gerade selber über etwas, was du nicht wissen kannst.
Moni Reinmann ich habe schon mit solchen Kindern gesprochen, Alex. Niemand von denen hat gesagt, sie wären lieber nicht auf der Welt!
Alex Rodin Moni, ich kenne sehr viele Menschen, die das sagen
Moni Reinmann Siehst du und ich kenne halt andere.
Moni Reinmann da kann man sich jetzt drüber streiten, aber dies ist mir fern.
Brian Eichholz Ein Heimkind fragen ob es nicht lieber abgetrieben wäre? Ich glaube dann kannst du auch einen Alkoholiker ein Kasten mit auf die EntzugsKlinik bringen.
Alex Rodin Gibt dir trotzdem kein Recht für die Anderen zu entscheiden, was sie mit ihren Körpern machen
Moni Reinmann das würde ich natürlich niemals tun, Brian. Das war eine theoretische Frage!
Moni Reinmann mit den Körperen, in denen Leben wächst..........
Brian Eichholz Alex genau das ist der Punkt RICHTIG GETROFFEN!!!
Brian Eichholz Genau deswegen sollte man dem Kind das recht lassen was es mit seinem Körper anfängt!
Moni Reinmann egal, ich klinke mich jetzt aus, wünsche euch was und ich möchte das jetzt hier beenden. Wer sich noch austauschen mag, kann mich gerne anschreiben. Liebe Grüße.
Alex Rodin Moni, ja!
Marlene Mayr ist ja nicht so, dass man nur ein Kind selbst leben lässt und alles. Für mich wäre ein Kind eine Zerstörung meines jetzigen Lebens. Und das lass ich nicht zu Wer stattdessen Kinder haben möchte, nur zu, ich eben zum jetzigen Zeitpunkt nicht
Doris Schmitz Alex, eine meiner Schwestern hat ein Kind adoptiert und es geht dem Kind extrem gut. Meine Schwester und ihr Mann lieben es über alles und schenken ihm eine geborgene Kindheit. Seine leibliche Mutter sah sich mit der Situation überfordert und ihr Freund, der Vater des Kindes wollte das Kind nicht. Sie hat sich dennoch nicht für die Abtreibung, sondern für die Freigabe zur Adaption entschieden. Dem Kind geht es sehr gut, sie hat das Leben des Kindes geschützt und meine Schwester, die selbst kein Kind bekommen konnte (mehrere Fehlgeburten ist überglücklich über dieses Wesen, darüber es großziehen zu dürfen. Ich hatte definitiv keine glückliche Kindheit und hätte trotzdem nicht abgetrieben werden wollen. Das ist schon ziemlich unglaublich was Du so von Dir gibst. Unglückliche Kindheit mit besser abgetrieben worden zu sein gleichzusetzen ist so grob unsinnig, dass man sich schon wundern muss, ob Du Dir bewusst bist was du so von Dir gibst.
Melanie V Unheilig Ich selber hatte ebenso eine scheussliche Kindheit, dennoch hat mich niemals auch nur ansatzweise der Gedanke gestreift lieber abgetrieben worden zu sein. Aus Menschen die es grad in der Kindheit nicht so super hatten, werden häufig sehr einfühlsame Menschen und sehr gute Eltern.
Doris Schmitz Siehst Du Marlen genau das ist der Punkt! Wenn Du schwanger würdest würdest Du aus rein egoistischen Gründen Dein eigenes Kind umbringen. Du spürst nicht mal, dass das auch ein Hinweis darauf ist, wie wenig Respekt du vor Dir selber hast. So ein Gewaltakt gegenüber dem eigenen Kind ist in erster Linie auch ein Gewaltakt gegenüber der eigenen Seele, dem eigenen Selbst.
Marlene Mayr Ist trotzdem meine Entscheidung!
Doris Schmitz Dass ein vom Staat erlassenes Gesetz es erlaubt, macht es zu Deiner Entscheidung, nicht anderes. Dass Du damit in die Lage gesetzt wurdest über den Tod eines anderen Menschen bestimmen zu dürfen ändert nichts an der Tatsache, dass Du Deinem eigenen Kind das Leben nehmen würdest. Das Smiley macht diesen Fakt auch nicht schöner!
Melanie V Unheilig Finde den Smiley hinter dem Satz zynisch und unreif.
Doris Schmitz Ich auch, sehr unreif !
Sandra Kneer Ist sicher noch sehr jung, die Marlene.
Doris Schmitz Und sie geht auf Demos gegen Tierversuche...! Aber ihr eigenes Kind, ein wehrloses Wesen würde sie umbringen...WOW!!!
Melanie V Unheilig Vielleicht leidet sie an Persönlichkeitsspaltung.
Sandra Kneer Ja, so widersprüchlich kann eine Person sein!
Vanessa Eiternik Ohje.. hier in deutschland ist abtreibung nur bis zur 12. Woche legal. So. Das einzige was ein baby in dem alter hat ist ein funktionierendes herz. Kein gehirn. Kein nervensystem. Es ist noch kein fühlendes wesen. Wenn jemand ne herztransplantation hatte isser danach ja auch kein anderer mensch. Das ,,baby'' ist in der 12. Woche auch nicht mehr als die eizellen einer frau um die auch nicht die halbe welt rumheult.
Doris Schmitz Ja auf eine Demo gegen Tierversuche zu gehen ist ja auch eine schöne Nachmittagsbeschäftigung, ein Kind groß zu ziehen verlangt da schon mehr Einsatz und Zurücknahme des Egos.
Sandra Kneer Ich glaube, da haben einige den veganen Gedanken nicht verstanden. Oder wir schieben es einfach auf ihre Jugend und unreife. Wenns für einen selber vermeintlich unbequem wird, treibt man halt ab. Ist doch nix dabei, die fühlen ja nix, die föten.
Vanessa Eiternik Wow...wie eingebildet und oberflächlich man sein kann... dann solltet ihr doch wohl auch überdenken und alle eure eizellen befruchten lassen. Sie nicht befruchten zu lassen ist ungefähr genausoviel mord wie abtreibung.
Marlene Mayr Ich setze mich nunmal AKTIV für Lebewesen ein, die ein unwürdiges Leben führen müssen! Die auf der Welt sind und FAKTISCH auch Gefühle haben! Die teilweise jahrelang aktiv leiden!
Ich gehe in die Anlagen und filme und fotografiere dort die Zustände, um sie über die Medien an die Öffentlichkeit zu bringen. Stehe an Infoständen, um über REALES Leid zu informieren.

Und stänkere nicht wie eine unzufriedene Hausfrau versteckt hinter einem PC-Bildschirm fremde Leute an, weil sie aus welchem Grund auch immer kein Kind austragen möchten. DAS, meine lieben Damen ist der Unterschied zwischen uns
Marlene Mayr Und Leute, die mich nicht kennen, mir aber Unreife oder gar eine Persönlichkeitsspaltung vorwerfen, nur weil ich nicht ihre Meinung teile, sind unverschämt und sollten sich mal darüber erkundigen, wie man eine sachliche Diskussion führt. Das was ihr "erwachsenen" Damen macht, ist kindisch. Weil man nicht eurer Meinung ist, wird man abgestempelt.
Brian Eichholz Vanessa das meinst du doch wohl selbst nicht ernst
Sandra Kneer Dann mach doch, dass du kein Kind bekommen kannst, das spricht dir doch keiner ab! Es geht nur darum, dass man, wenn man nicht fähig ist,.anständig zu verhüten, man halt auch die Verantwortung tragen sollte.
Marlene Mayr Eine Freundin von mir ist trotz Spirale "entstanden" was hätte ihre Mutter noch mehr zur Verhütung tun sollen?
Wenn jemand glaubt, dass es die ultimative Verhütungsmethode gibt, ist diese Person bereits völlig von der Realität abgewichen... Jede Verhütungsmethode kann versagen, liebe Leute, jetzt seid ihr schon so alt und habt euch immer noch nicht anständig informiert?
Sandra Kneer Komisch, dass ich mit 46 noch nie ungewollt schwanger war.
Marlene Mayr Ohne Sex wird man auch nicht schwanger.... Und nicht jeder hat das "Pech" ich bisher zum Glück auch nicht
Sandra Kneer Ja, das wirds wohl sein, dass ich keinen Sex hatte! Wie konnte ich das nur vergessen.
Doris Schmitz Marlene, es wird sicher genau Dir passieren, damit Du Deine Lehre daraus ziehen kannst!
Brian Eichholz Marlene jetzt hast du aber gezeigt wie unreif du bist
Vanessa Eiternik Ihr seid ja mal so ein richtig lächerlicher haufen. Also sowas sieht man doch echt selten.
Brian Eichholz haha ich finds lustig
Brian Eichholz Okey sry
Marlene Mayr Es ist nur frustrierend, mit engstirnigen und unverschämten Menschen zu "diskutieren".
Der Kommentar, (bzw. das Gegenargument) dass jemand mit 46 noch nicht ungewollt schwanger geworden ist, ist genauso hirnrissig, als hätte die gute Dame gesagt "hä? Jedes dritte Kind wird sexuell misshandelt? Ne bestimmt nicht, ich bin nämlich 46 und wurde auch nicht sexuell misshandelt"
Doris Schmitz Ah Vanessa, noch so eine Vertreterin der Meinung, dass es nicht o.k. ist Tiere zu töten, aber ungeborene Kinder schon...
Marlene Mayr Brian? Wer ist unreif? Lustig?
Sandra Kneer Wenn man sexuell missbraucht wird, kann man nichts dafür. Wenn man schwanger wird, weil man zu doof zum verhüten ist, schon. Es sei denn, man wurde vergewaltigt.
Brian Eichholz Mit Lustig meinte ich, dass Vanessa sich so aufregt.
Marlene Mayr Oh Man. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Schlagt euch nur ruhig weiter die Köpfe ein, ich unterhalte mich lieber mit Menschen, mit denen die Diskussion auch eine solche ist. Nicht ein verbohrtes an-den-Kopf-Werfen der eigenen Meinung + Anstänkern aller Andersdenkenden.
Schönen Abend noch
Marlene Mayr Sandra. Wie oft noch. Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Frag doch mal den Frauenarzt, wenn du es nicht glaubst '
Sandra Kneer Doch, Sterilisation oder Enthaltsamkeit
Doris Schmitz Selbst wenn es ein Verhütungsunfall war rechtfertigt das eine Abtreibung nicht. Abtreibung ist in Deutschland noch gar nicht so lange erlaubt, Früher hat man das als unglaublichen Gewaltakt angesehen und die meisten Frauen waren noch nicht so abgestumpft. Als normal hat das jedenfalls niemand empfunden.
Brian Eichholz Fleisch essen ist in unserer Gesellschaft leider auch (noch) norm.
Doris Schmitz Als ich ein Kind war und die Debatte um diese neue umstrittene Gesetzgebung aufkam, Abtreibung zu erlauben sah ich manchmal Reportagen und Bilder hierzu im Fernsehen. Damals liefen viele Beiträge hierüber. Als Kind im Fernsehen abgetriebene Föten zu sehen erfüllte einen mit schierem Entsetzen. Man fühlte instinktiv dass dies nicht richtig sein konnte. Aber auch die erwachsenen Frauen, alle wirklich alle, denen ich begegnet bin, waren damals bei der Vorstellung ihr Kind zu töten noch mit völligem Entsetzen erfüllt. Es gab Zeiten wo es Menschen noch bewusst war, dass ungeborenes Leben schützenswürdig ist und man sich für den Schutz dieses Lebens massiv eingesetzt hat, in Diskussionen, in Debatten, in Demonstrationen,in Reportagen, sowie es heute die Tierschützer für die Tiere tun. Es war keinesfalls unumstritten dass die Tötung von Föten ethisch vertretbar sei! Das ist in Vergessenheit geraten. Es ist so selbstverständlich geworden, so unbedacht...
Schnuckie Van Miez Kann mal bitte wieder jemand diesen religiösen Mist löschen?
Doris Schmitz Was ist daran bitteschön religiös. Also ich gehöre keiner Religion an !
Schnuckie Van Miez Ich beziehe mich auf die Verlinkung
Mim Ingalls Entschuldigung, aber wenn ich aus welchem Grund auch immer nicht verhütet habe, ergibt das noch lange nicht die Verpflichtung ab jetzt Mutter zu sein. Sex darf jeder. Ein Kind erziehen kann noch lange nicht jeder.
Doris Schmitz Meinst Du diese Satansfrau?
Sandra Kneer Wenn ich sex kann, kann ich auch Verhütung!
Sandra Kneer Doris, nein, der eingangsthread ist religiös geprägt, bzw der Link. Ist auch nicht meins.
Sabri Na sex darf jeder...das stimmt -leider!!
ich finde schon das man es dem ungeborenen schuldig ist...wenn man nicht richtig verhütet. der krümel hat es sich nicht ausgesucht.....

ich glaube einige sollten sich hier auch mal 3d aufnahmen eines embryos in der 10, 11 woche angucken. das ist ebend nicht mehr nur ein haufen zellklumpen.
Julia Schmidt ich finds einfach so dreist den Andersdenkenden ihr recht auf eine eigene meinung abzusprechen. euch sagt ja auch keiner dass ihr euch sterilisieren lassen sollt, obwohl ihr Kinder haben wollt. Genau so wenig habt ihr das Recht, darüber zu entscheiden, dass eine andere Person ein Kind auszutragen hat. Fakt ist: für die einen ist ein nicht lebensfähiger embryo ein vollwertiges leben, für die anderen nicht. und selbst wenn ich mir irgendwelche 3d aufnahmen anschau, dieses zukünftige kind wäre außerhalb des Mutterleibes nicht überlebensfähig!
Mim Ingalls Sandra, das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn ich Sex kann kann ich noch lange keine Verhütung. Das sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten
Sandra Kneer Dann sollte man evtl auf den Sex verzichten!
Mim Ingalls Keine Ahnung, mit welchen wohlgeratenen und vorbildlichen Jugendlichen Du so Kontakt hast. Ich bin Sozialarbeiterin und Therapeutin und habe viele Jahre Sexualerziehung gemacht. Davon träumst Du jawohl Weihnachten, dass es irgendeinen Zusammenhang zwischen sexueller Potenz und Verhütungsknowhow gäbe. Also das ist wirklich null Komma null so.
Mim Ingalls Ja genau. Sollte hätte könnte. Der Konjunktiv bringt uns nirgendwo hin. Wie geht's denn dann weiter mit den Müttern die aus Überforderung so richtig scheisse bauen? Die einfach keine Mütter sein können? Werden die dann weiter bestraft obwohl sie das Kind gar nicht wollten? Weil Extremisten ihnen das Recht auf freie Entscheidung abgesprochen haben ist deren komplettes Leben dann direkt mehrfach im Arsch?
Mythos Abtreibung: Was ist richtig? von Dr. Paul Kochenstein Mythos 1: Man kann nicht für die...
abtreibung.at
Sabri Na aha, und nur weil es außerhalb des körpers nicht überlebensfähig ist, hab eich das recht darauf es mir aus dem mutterleib raussaugen zu lassen?

das hier ist ne diskussion wie mit den omnis......omnis sagen auch immer sie haben das recht selber zu entscheiden.

ich schütze doch keine tiere und mein eigenes ungeborenes töte ich...das ist nen hohn. sorry
Sandra Kneer Ich denke, dass ist ein ganz großer Zwiespalt. Ich verstehe dich da total. Einer unserer Söhne war mit einem Mädchen zusammen, Die mit 13 schwanger, mit 14 Mutter und mit 17 wieder schwanger war, weil sie zu blöd waren, eines der 100 Kondome, die wir ihm gekauft haben, überzuziehen. In so einer notsituation wie sich "deine" Jugendlichen befinden, urteile ich über niemanden. Ich finde es nur schlimm, wenn Erwachsene sagen, dass sie nicht richtig verhüten und wenn dann was passiert, dann wird halt abgetrieben. Um das ging es mir, um nichts anderes. Übriges, das baby des Mädchens ist abgegangen. Wir hätten uns aber trotzdem um Kind und junge Eltern gekümmert, so gut es geht.
Julia Schmidt Sabri Na - ja genau! das recht habe ich. und Tiere zu schützen, deren leid faktisch besteht & nicht mehr verhindert werden kann hat einfach mal NICHTS damit zu tun ob man abtreibung befürwortet oder nicht. es gibt einfach Situationen, in denen man mit einer Abtreibung mehr leid verhindert, als wenn das kind ausgetragen wird. und die Einschätzung dieser Situationen liegt ziemlich oft im persönlichen ermessen!
Sandra Kneer Aber Julia, als erwachsene Frau habe ich es doch in der Hand, ob ich schwanger werde oder nicht! Ich kann doch nicht überhaupt nicht verhüten und dann abtreiben, weil es ja so easy ist. Das verstehe ich nicht.
Aintjos Klatu Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../sex...
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Julia Schmidt Sandra Kneer da bin ich vollkommen deiner Meinung! Wenn man keine Kinder will ist durchdachte Verhütung Pflicht! Aber FALLS es doch passiert und man schwanger wird (und ja, ich kenne Fälle, in denen trotz Spirale usw. ein Kind entstanden ist) sollte jede Frau das Recht haben, darüber zu entscheiden, ob das Kind ausgetragen wird oder nicht.
Aintjos Klatu 243 Kommentare bisher in kaffeklatsch manier auf die Beine gebracht, das ist ziemlich schwach.. ich hatte neulich bei einer debatte um das weniger essen ùber 500 Hundert auf die Beine gebracht .. also.. weiter in der Diskussion ...
Marion Grever Aintjos, vielleicht schaffen die es noch auf 500, sind ja noch ein paar Stunden bis Mitternacht
Sandra Kneer Julia, das spreche ich auch keiner Frau ab, wie in meinem allerersten Post hier. Mir ist nur diese wurstigkeit zuwider, mit der man mal eben schnell abtreibt.
Sarah Intoxiicated ich würde abtreiben. ich habe auch schon die pille danach nehmen müssen bzw wollte sie, weil beides also pille und kondom bei mir versagt hat und ich zudem noch meinen eisprung hatte. ich kann mir zum jetzigen zeitpunkt kein kind leisten, ich hab dafür weder zeit noch geld. das kommt später und solange wird eben verhütet- doppelt und drei fach wenns sein muss und es ist grad bei ner straftat oder bei minderjährigen nicht verkehrt das kind 'abzutreiben' bevor es misshandelt wird, oder gar als säugling umgebracht wird un in der muelltonne landet. aber ich kanns nicht verstehen wenn man eben nicht richtig verhütet( es gibt soo viele methoden) und darauf hin einfach sagt so what- treib ich halt ab..
Sarah Intoxiicated sowas sollte vor allem gut durchdacht sein. es kann immer was schiefgehn. ..
Sabri Na Julia Schmidt ich habe nie gesagt das ich abtreibung zu 100% ablehne. es gibt situationen da ist es das gute recht eines jeden selbst es zu entscheiden z.b. nach einer vergewaltigung, schwerste missbildungen. ich kenne durch meinen klinikaltag so viele fälle und vor manchen frauen habe ich so viel achtung weil sie sich für diesen schritt entschieden haben -aber bei vielen packt mich der hass.

ich habe eine frau erlebt die mußte sich zu einer abtreibung in der 39 ssw entscheiden weil ihr kind schwerst behindert war und außerhalb des mutterleibs nicht überlebensfähig (das gehirn schwom im fruchtwasser, offener rücken uns co.). vor dieser frau ziehe ich meinen Hut und bewundere sie für diesen schritt.

ABER: wenn leute einfach nur aus geilheit kein Bock haben nen Gummi überzuziehen oder die Frau die pille vergisst o. sagt ich wußte nicht das sie nach dem übergeben nicht mehr wirkt -habe ich absolut kein verständnis für eine abtreibung. wenn man alt genug ist sex zu haben, dann ist man auch alt genug ein kind zu bekommen. In D bekommt man so viel unterstützung -es verhungert hier keiner.

wie oben schon mal geschrieben habe ich mein 1. kind auch ausgetragen obwohl ich mitten in der ausbildung war. ich habe meine staatsexamen, 3 schichtdienst und co. alles mit nem 3 wochen alten säugling gemacht. ja es ist hart, sehr hart sogar....aber ich bin so stolz auf mich das ich diesen weg gegangen bin.mitlerweile ist mein sohn schon 10 jahre alt und wenn ich mir vorstelle ich hätte ihn weggemacht und hätte eine so wundervolle seele nie kennengelernt ...das wäre so schlimm gewesen.
Anne Bunny-Fan Aintjos mich tät mal interessieren wo der post mit den 500 kommis is...?
Lyla Mel So viele dumme Kommentare auf einen Haufen hab ich ja noch nie gesehen.
Julia Schmidt Sabri Na du hast meinen vollsten Respekt, dass du das durchgezogen hast. ich muss ehrlich sein - ICH würde das nicht machen. mag egoistisch und sonst was sein, aber ich würde das einfach nicht wollen. solange ein kind nicht in meine Lebenssituation passt, würde ich keins austragen, dafür bin ich mir selbst zu wichtig. und dass bei uns niemand verhungert, damit magst du recht haben. trotzdem ist es für mich nicht erstrebenswert vom Staat abhängig zu sein, nur damit ich ein kind bekomme, obwohl ich keines will. und Frauen (wie du schreibst) hass entgegen zu bringen, weil sie für sich diese Entscheidung treffen, finde ich nicht angebracht.
Aintjos Klatu Anne Bunny-Fan zuerst waren es ùber 403 dann wurde ein neues eròfnet als Fortsetzung .. das hatte auch ùber 100 Hundert ... aber nixmehr untendrunter kommentieren, weil es da sonst weiter ohne Ende geht, ich hatte dann ein abschlusskommentar gegeben, und dann war ruhe am besten sich durchstudieren und lernen, wenn man was gebrauchen kann dann gut, und wenn nix, dann auch gut https://www.facebook.com/groups/173511552691446/search/...
Anne Bunny-Fan Oh wie wahr: "7. Die Pille, die Spirale und König Heinrich VIII.

Sicherlich haben sie schon von den Festbanketten des englischen Königs Heinrich VIII. gehört, bei dem man gefräßig alles in sich hineinstopfte, was der Magen halten konnte. Dann leerte man den Magen durch Erbrechen, um sich erneut der Völlerei hinzugeben. Die Völlerei diente nicht der Ernährung, sondern ausschliesslich dem sinnlichen Vergnügen am Essen. Zwischen der Völlerei, die seinerzeit am englischen Königshof praktiziert wurde und die uns heute als anstößig erscheint, gibt es dennoch Parallelen zu den modernen Verhütungsmitteln, die die Menschen zu sexuellen Ausschweifungen verleiten. Die Verhütungsmittel sind entwickelt, um Schwangerschaften zu verhindern. Durch die Verhütungsmittel nutzen die Menschen die Sexualität, die die Natur eigentlich zur Zeugung vorgesehen hat, zur Befriedigung ihrer sexuellen Lust. Aber gesundheitliche und ethische Gründe sprechen gegen solch ein Verhalten. Man lehrt den Menschen, dass sie Verhütungsmittel benutzen sollten, um Schwangerschaften zu vermeiden. Dass diese Verhütungsmittel aber nicht immer Schwangerschaften verhüten, erkennt man daran, dass jedes Jahr eine höhere Zahl von Schwangerschaftsabbrüchen vorgenommen wird. Während das sexuelle Vergnügen auf einen kurzen Moment beschränkt ist, bleiben die langfristigen Folgen eines Schwangerschaftsabbruches meistens unbeachtet. Die Pille zur Geburtenkontrolle hat zu einer erhöhten sexuellen Aktivität, nicht aber zu zufriedenstellenderen Beziehungen geführt. Die Häufigkeit der sexuellen Kontakte hat sich erhöht, aber die Qualität der Liebe hat sich vermindert. Werbung, Kosmetik, Kleidung, Filme, Bücher, Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften, Theater, Nachtclubs und Bars stimulieren vielfach das erotische Verlangen und verstärken den Wunsch nach sexuellen Kontakten. Sogar, was wir essen und trinken, stimuliert es. Beim Menschen sowie beim Tier verstärkt die Trägheit und Völlerei das sexuelle Verlangen. Verstärkte sexuelle Aktivität dagegen erhöht den Wunsch nach Völlerei. Es ist ein lasterhafter Kreislauf. Seit Millionen von Jahren lebt der Mensch auf der Erde. Bis vor relativ kurzer Zeit gab es keinen Gedanken an eine künstliche Geburtenkontrolle, um die Überbevölkerung zu verhindern. Plötzlich stellen wir fest, dass der Mann nicht mehr in der Lage ist, sexuelle Selbstbeherrschung auszuüben. Weiter stellen wir fest, dass nur die massenhafte Akzeptanz von Verhütungsmitteln, Abtreibungen und die männliche Sterilisation in der Lage sind, die Welt vor der Überbevölkerung, vor Hunger, Seuchen und Weltkriegen zu bewahren. Die meisten Menschen stimmen darin überein, dass die Überbevölkerung verhindert werden sollte. Aber wieder einmal wird das Gesetz von Ursache und Wirkung übersehen. Jeder von uns wurde vom Schöpfer mit der Fähigkeit ausgestattet, Selbstbeherrschung über die Leidenschaften auszuüben. Aber man hat uns beigebracht, meist sogar vorgelebt, dass Selbstdisziplin nicht möglich ist. Selbstdisziplin aber ist eine Qualität, die durch die Praxis entwickelt werden muss, bis sie zur zweiten Natur wird. Selbstdisziplin beruht auf Beherrschung des Geistes. Durch Geistesschulung entwickelt sich auch die Selbstdisziplin. Die Geschichte hat uns gezeigt, dass immer dann, wenn die kulturellen Werte missachtet werden, der Charakter und die ethischen Werte der Gesellschaft geschwächt und das Streben der Menschen nach höheren Werten vernachlässigt wird. Die Sexualität wird dann unter dem Aspekt der sexuellen Ausschweifung, anstatt einer gottgegebenen biologischen Kraft, betrachtet. Die Natur bindet Gesundheit, Weisheit, Glück und Tugend wie eine unlösbare Kette zusammen. Die Hoffnung der Menschheit beruht darauf, dass sich selbstdiziplinierte und am spirituellen Fortschritt orientierte Menschen entwickeln mögen." Ausszug aus diesem Link:
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../sex...
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Keya Carlsen also am besten leben wir wie die tiere? sex nur zur fortpflanzung, back to the roots. aber wir sind eben menschen mit einem verstand und bewusstsein, also wieso ständige selbstdisziplin, wenn man auch einfach mal nur genießen kann, ohne sinn und zweck?
Aintjos Klatu Keya Carlsen ich geniese auch, aber mit sinn und zweck .. wer kein sinn sieht im leben der brauch erst garnicht auf diesem planeten geboren zu werden, wenn man angsthat sich eine blutige Nase zu holen, oder mal etwas Disziplin zu ùben, ... lese alles was sich in dem Link befindet.. dann kannste argumentieren, so das gilt fùr alle ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../sex... es gibt Dinge da braucht-frau keine Selbstdisziplin, wenn es keinen anderen Betrifft, aber es gibt Dinge das sollte jeder etwas selbstdisziplin mitbringen...
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Doris Schmitz Ich kann all die Tierschutzaktivisten, die gleichzeitig Abtreibung befürworten nicht so richtig ernst nehmen.
Keya Carlsen Musst du ja auch nicht. Gibt genug die sie dennoch ernst nehmen, zum Beispiel mich:)
Julia Schmidt ich kann Leute, die rechte für Tiere fordern, sie menschen (denkenden, fühlenden, mit Bewusstsein) aber absprechen, nicht ernst nehmen.
Doris Schmitz Keya, kannst Du auch richtige Sätze schreiben ??! Kein Wunder, dass Du den von Anne gesendeten Beitrag nicht verstehst. Manche hier scheinen einen IQ von gleich = =0 zu haben.
Aintjos Klatu Ich gebe euch die perfekte "Lòsung" ... Verhùtungsmittel kònnt Ihr euch sparen, erstens sind sie ungesund .. und auch unsicher, die beste Verhùtungsmethode ist das der Mann sein Organsmuss weit hinauszògert, bis die Frau "fertig" ist, und Er seinen zurùckhàlt, das kann man trainieren .. dann muss man auch nicht immer herumzwangsspritzen, d.h. Er behàlt sein Samen zurùck, oder wenn es "unbedingt sein muss" geht Er rechtzeitig raus .. ist das denn so broblematisch?

Jederzeit, sexspass ohne ende, und ohne Komplikationen, hab ich schon weiter oben bereits erklàrt, ist nicht zu fassen das nicht grùndlich den Kommentarverlauf studiert wird ...
Keya Carlsen Klar kann ich richtige Sätze schreiben aber danke, ich habe es nicht persönlich genommen IQ von 0 würde ich bei mir auch stark anzweifeln...
Keya Carlsen Vielleicht bin ich mit meinem Gedanken einfach einen Schritt weiter gegangen als du.
Lyla Mel Mmmmhhh.
Lieber
Aintjos Klatu
Ist es nicht eines der schönsten Dinge, wenn MANN in der Frau explodiert..?!...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu Nein Ich habe explosives vergnùgen wenn die Frau explodiert, sorglos fùr beide.. sie explosives Vergnùgen, ich habe explosives vergnùgen, sorglos jederzeit , wenn ich mein Samen zurùckhalte, vernunft und vergnùgen zugleich, routine wie bei einem perfekten Tanz , keine giftige Verhùtungsmittel, keine Tage zàhlen, oder sonstsich irgendwie quàlen ...
Cathy Cherokee Aintjos Klatu, leider muss ich Dir sagen, dass Deine Technik kein sicheres Verhütungsmittel sein kann, da der Mann während des Aktes und vor dem Orgasmus auch kleine Lusttropfen abgibt, die Spermien enthalten und somit zur Befruchtung der Frau führen können. So ist mein Sohn entstanden....
Cathy Cherokee Es gibt übrigens ein ungiftiges Verhütungsmittel, was fast so sicher wie die Pille ist: http://www.familienplanung.de/.../diaphragma-co/femcap/
Die FemCap ist eine Weiterentwicklung der klassischen Portiokappen, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Ihre...
familienplanung.de|Von Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Aintjos Klatu Cathy Cherokee "der Mann" ja der Mann, welcher ART von Mann, etwa nach schulmedizinischer definiton, untersucht bei kochenden menschen, und dem entspràchend die maasstàbe gesetzt werden? ...da irrst Du dich und alle die sowas behaupten.. es gibt keine ungiftige verhùtungsmittel ... ich ... wir ... machen das so seit 15 jahren, ich kann das immer und zu jederzeit .. frei .. entweder losslassen oder halten ... Qi Gong Training Yoga etc . und weisst immer wann und wo .. jederzeit immer bereit .. ausserdem lebe ich seit 20 jahre veg. rohkost, all das zusammen kann von den allerwenigsten nachvollzogen werden, es sind andere Dimensionen des lebens und verstehen ..
21 Std. · 
Aintjos Klatu Wer hat die Verhùtungsmittel fùr die Frau erfunden ...? ---> Mànner .. aber die Verhantwortung liegt beim Mann in seinem Verhalten .. und kòrperliche Fàhigkeiten, die "Mann" trainieren kann ... dazu gehòrt eine allumfassendes verstehen und studiums der Naturgesetze des Lebens ... so braucht frau sich nie Sorgen machen, das der Mann zufàllig am falschen Tag daneben schùttet.
21 Std. ·
Keya Carlsen das klingt doch gut!
Aintjos Klatu Da siehste
21 Std. · 
Fünkchen della Roses Es gibt auch die Knaus-Ogino-methode (seit 1928) oder auch Zevixschleim-Themperaturmethode genannt, das kann die Frau einsetzen gg eine Schwangerschaft, wenn sie ihren Körper kennt. Durch die Pille ist das Wissen verloren gegangen. Man kann so seine fruchtbaren Tage bestimmen und das für und gegen eine Schwangerschaft einsetzen. Es wird immer behauptet es funktioniert nicht gg eine Schwangerschaft, das ist aber falsch. In der Vergangenheit gab es zudem noch ein viel tieferes Wissen in diesem Bereich...leider wurde durch die Hexenverfolgung im Mittelalter das Wissen teilweise zerstört. Klar dass dieses Wissen gefährlich war, da es ja eine sozusagen Freiheit bedeutete...und das ist ja aufkeinen Fall erwünscht In alten Antiquariaten kann man folgendes z.B. finden: Eine wirkungsvollere Methode bestand darin, in Wachs gewickelte Granatapfelkerne zu Scheidenzäpfchen zu rollen. Das Revolutionäre daran: der Granatapfel enthält ein natürliches Östrogen, das wie die heutige Pille den Eisprung verhindern kann....
21 Std. · 
Aintjos Klatu Das absolute sicheste und nicht gesundheitliche manipulative methode, ist die freiheit des wissen wie? ohne all die trix ... und dennoch jederzeit frei... hier im Westen war das Yoga der vernunft unbekannt... und der Kòrperbeherrschung, ohne zwang..
21 Std. · 
Burcu Selin Was zur Hölle.
21 Std. · 
Doris Schmitz Aintjos scheint ein Tantriker zu sein...
20 Std. ·
http://www.liesenfeld.de- Woran erkenne ich einen Tantriker?
youtube.com
20 Std. ·
Frauke Müller Hey Leute jede verhinderte Möglichkeit zum ungeschützten Gruppensex ist ein satansadistischer unrohköstlicher Ritualmord und verwehrt!!! den Kindern ihr recht auf ihr einzigartiges Leben. Es ist unsere unegoistische Pflicht!!! diese Kinder auszutragen... Unsere von der veganen Urkraft auserkorene Lebensaufgabe der wir uns stellen müssen... ALSO: Wann und wo?
18 Std. · 
Aintjos Klatu Was ist Katholischer Sch ... und was fùr moralische Richtlinien bitteschòn ?
8 Min ·