Samstag, 6. Februar 2016

.
Der  Energie Tempel im "NICHTS" , der Ort der Kraft.

"Oldfashioned Song Music & Dance Salat" Teil 1

  Aintjos Klatu  Das Q der leere Raum, das Vakuum, das "Nichts" im nichts ist mehr als nichts, es ist die Quintessenz, das Äther, der Rest erzähle ich euch später, oder schaut in meinen Dateien, da ists seit langem beschrieben, schon über Jahre, das haben nur die wenigsten erfahren, weil die meisten nicht sehen können, oder, Verstehen, haben sie das "Nichts" übersehen. 💫😇💫
 

R.V.E.:  Es gibt kein nichts. Letztendlich endet alles grob oder feinstoffliche in energie und das ist wieder ein anfang..leider nicht mehr für unsere wahrnehmung im weltenleben erfassbar.

Aintjos Klatu ... Das Nichts IST Die Energie im Nichts dort wo es mehr gibt als nichts.
Oder versteht dass irgendwer nicht?. Das im nichts das "Nichts" ist im Q das Quantenfeld der Ort der Nichòrtlichkeit das ùberall ist wo Du bist !!! Fùr jeden erfassbahr, ist nur eine Frage des damit beschàftigen ... Studieren um zu kapieren, das dieses Nichts die Quintessenz ist, das Äther, wovon der Mensch lebt, aber er nach was anderem strebt, daher er nur nichts versteht.
Das Q der leere Raum, das Vakuum, das "Nichts" im nichts ist mehr als nichts, es ist die Quintessenz, das Äther, der Rest erzähle ich euch später, oder schaut in meinen Dateien, da ists seit langem beschrieben, schon über Jahre, das haben nur die wenigsten erfahren, weil die meisten nicht sehen können, oder, Verstehen, haben sie das ---> "Nichts" <---- die "Energie" das "Qi"<--- "Vakuumenergie" die "Quintessenz", das Äther ---> https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A übersehen. 💫



Aintjos Klatu Das "Nichts" ist das Qi - die Nerven Energie .. die man hat und Sinvoll nutz wenn man kann. https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/521892584992977
Mit dieser Übung werdet Ihr Scharenweise eure Parasiten aus dem Kopf los, was meint ihr wie schnell sie den Verstand verlassen?, die Denkzentrale die immer Glaubte ES hätte das Komando..
Sich regen bringt Segen. :D ...
 by Aintjos Klatu: gut studiert gut kapiert gut levitiert.. da kommt Freude auf.. bis der Himmel dich zu sich nimmt ganz still und leise, so verschwindet die Heilkriese, auf diese Weise... gut gereimt aber nicht verschleimt, so geht es heiter weiter auf der Himmelsleiter. Ihr sucht verkehrt, denn das Licht- die Nervenenergie  ist NICHT im Nährwert, noch Kalorien und Mineralien,(da landet ihr höchstens in Italien) sie haben keinen Ernàhrung-Sinn, also schnell von dannen, und lass dich nicht mehr fangen, sonst wird dir wieder bange. so das Reimen ist zu ende, sonst werde ich nicht mehr fertig mit dem schreiben mit meinen Händen.
 by Aintjos Klatu 

  "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)

14. Mai 2015 Link  um 18:49
 
Aerobisches Training für aerobische Körper.


Levitationstraining.
 

Die Bewegungsart macht levitativ.


nicht nur das was du essen tust bist Du, sonder auch das was Du nicht essen tust, Luft, in der Zelle, schwebste ganz helle, je mehr aero-energie in den Kòrper hinein kommt, durch Dynamische sich perpetuell selbstaufladende Energie wie aus dem Nichts" , Solange der Dynamo sich bewegt solange erzeugt es strom-Magnetfeld und schwebt, solange sich der Kòrper bewegt erzeugt es strom-Magnetfeld und es schwebt ... so funktioniert der Kòrper wie ein Supraleitermagnet der schwebt wenn es aufgeladen wird. Das ist eine levitationsstufe auf der tanz ebene, so gibt es viele arten von levitationsstufen und supraleitladungsarten ... und bewegunsformen die mehr oderweniger levitativ machen ... und ganz besonders schlank luftig wie der wind, halten, da haben erdige stoffe kaum eine chance, solange man sich bewegt . sei wie der wind, schnell leicht stark unberechenbar, frei ... sich fùnfdimensional bewegen, und immer genau auf den wegen, scheinbar verworren, doch bestens geordnet.


diese sammelt man durch Bewegung, so wie es im BiGu Fu Qi Gong beschrieben wird.


By Aintjos Klatu: Schlafen bei frischer Luft !!! Es ist der Schaf und die frische Luft leider im allgemeinen bei den meissten Menschen mit Kochkostbegleitung, das eines tages ihnen zur Falle wird... der einen falsche Kòrper schafft sobald sie mit dem Training aufhòren, dann dominiert das erdige und nicht mehr das aerobische, erdig- mit irdische-erdige Stoffereiche  Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper, der aerobisch ernàhrt wird und erhalten wird...

der falsche Kòrper erstickt den aerobischen Kòrper ... der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft , immer von geburtan und davor im Mutterleib.


Man braucht nur wenig als Impuls-Zùndfunke - als Stimulierung.. und genau diese Stimulierung-Anregung sollte eben dem aerobischen nahe sein, am besten stehen uns die Frùchte zur verfùgung ..(oder Saft von - Gemùse und Frùchte, siehe by Dr.Norman Walker... weil sie keine Verstoffwechslungsasche hinterlassen soeies bei Kochkost-Getreide Milchprodukt u.a.... je nachdem welche art von Frùchte verstehtsich ... und das grùn-gemùse benòtigen wir um die freine radikale gifte und sàuren abzupuffern, so essen die menschen fehlgepufferte kissen in dem sie die gifte speichern .
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen by Rudolf Steiner ...

By Aintjos Klatu: BiGu Fu Qi Gong = Vermeide Erdige Stoffe , mehr Qi Aufnehmen , siehe Mattheus 4:4 ", das ist keine Religion, sondern für die aller meisten Menschen  eine unbekannte Naturwissenschaft - QI Gong .

BiGu Fu Qi Gong .
Foto
Sich regen bringt Segen (nur nicht aufregen)

Der Mensch lebt nicht vom Brot- vom Essen erdiger Stoffe-Materie, sondern lebt von jedem Wort das aus Gottes Mund hervorgeht. Gottes Wort ist das QI ,,, Gottes Mund ist das Universum, der Kosmos= "Nahrung aus dem Kosmos" = QI- Energie Lichtnahrung Heilstrom- "QI" - BiGu Fu Qi Gong = vermeide  erdige Stoffe mehr Qi-Energie aufnehmen durch Bewegung  -

Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos - Lichtnahrung 2 - Info 
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152258529390160/
  • Mach‘dich fit für Prana! 
  •  
  •  Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer verschwörungsgemeischaft voller ablenkungen und verhinderungen und vertuschung .. es gibt keine heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ... es gibt keine Heilmittel.

Aintjos Klatu Qi-Energie, egal in welchem alter, bewegen muss man sich, dann sammeltman energie aus der Natur, aus der Luft, Raumenergie, aus dem Energiefeld .. let's move, let's dance, let's fly, walk on air and dance in heaven ... ...https://www.youtube.com/watch?v=y9jTxWnAtCA


81 YEAR OLD CRAZY STRENGTH!!



By Aintjos Klatu : Die tàglich begleitenden geheimen Fittnesszutaten des "living on light", das sind "Musik Tanz Gesang" und die Freude dies zu tun ein Leben lang
... hat auch was mit Fitness zu tun (Sport ist wie beten damit sammelst du Strom, den "Heiligen Geist"- die Energie aus dem Kosmos, ohne eine Kirche zu betreten...
Energie aus dem Kosmos durch Bewegung tanken.. Dein Kòrper ist wie ein Dynamo, bewegst Du Dich, dann gibt es Strom-Heilstrom, und du levitierst, heraus aus der Depression, ab und hinein in die Levitation .. Eelktrizitàt fùr deine Nervenbatterie, ohne das die Energie durch den Darm mit viel verlusst umkonvertiert werden muss ... tanzbewegungs-rezepte , ja das sind Living on Light-Bewegungs-Rezepte .. bewege Dich, und Du wirst verstehen https://www.youtube.com/watch?v=VSx4fbSUWQ8


Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Levitation. Sonntag, 11. September 2011 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-f%C3%B9r-die-levitation/269263049764372/


Ganzer Film siehe hier ---> https://www.youtube.com/watch?v=VtFLAlAhEUY

 By Aintjos Klatu: jetzt 2013, sind es bereits knapp 20 jahre living on light Forschung auf allen Ebenen. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
 2012 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/

Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.
Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.
Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen.
Das bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern. Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen
.... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/energie-kristalle-raumflug-mit-freie-energie-perpetuelle-unsterblichkeit-ern%C3%A0hru/265835310107146/

https://www.facebook.com/…/energie-krista…/265835310107146/…

Siehe hier weitere Zutaten zum Tanz.. Musik und Gesang.. mit viel Freude, gut durchgeatmet ... ergibt Levitation zum Siebenten Himmel...nachfolgende Postings sind fùr "Fans" ... von ... "Oldfashioned Song Music & Dance Salat".
Hier ---> unten in den Kommentaren: https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10152878566345160/…


· 11. Mai 2013


By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n27

By Aintjos Klatu : Die tàglich begleitenden geheimen Fittnesszutaten des "living on light", das sind "Musik Tanz Gesang" und die Freude dies zu tun ein Leben lang

... hat auch was mit Fitness zu tun (Sport ist wie beten damit sammelst du Strom, den "Heiligen Geist"- die Energie aus dem Kosmos, ohne eine Kirche zu betreten...



Energie aus dem Kosmos durch Bewegung tanken.. Dein Kòrper ist wie ein Dynamo, bewegst Du Dich, dann gibt es Strom-Heilstrom, und du levitierst, heraus aus der Depression, ab und hinein in die Levitation ..


Eelktrizitàt fùr deine Nervenbatterie, ohne das die Energie durch den Darm mit viel verlusst umkonvertiert werden muss ... tanzbewegungs-rezepte , ja das sind Living on Light-Bewegungs-Rezepte .. bewege Dich, und Du wirst verstehen ...https://www.youtube.com/watch?v=VSx4fbSUWQ8

Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Levitation. Sonntag, 11. September 2011


Ganzer Film siehe hier ---> https://www.youtube.com/watch?v=VtFLAlAhEUY

By Aintjos Klatu: jetzt 2013, sinds bereits knapp 20 jahre living on light Forschung auf allen Ebenen vergangen.



Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.

Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.

Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen.

Das bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern. Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen


„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ --->
http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de

Siehe hier weitere Zutaten zum Tanz.. Musik und Gesang.. mit viel Freude, gut durchgeatmet ... ergibt Levitation zum Siebenten Himmel...nachfolgende Postings sind fùr "Fans" ... von ... "Oldfashioned Song Music & Dance Salat".


Die Kraft aus dem “Nichts”, das Nichts aus dem nichts, aus dem Ort der kein Ort ist.. sondern dort wo Du bist, im Nichts.


...

youtube.com
Cool dance routine by Marc Platt - from the 1945 Rita Hayworth film…

Cool dance routine by Marc Platt - from the 1945 Rita Hayworth film "Tonight And Every Night"


Impressive 81 year old Working out like a boss. LIKE US ON FACEBOOK FOR MORE MOTIVATION: www.facebook.com/swonly
.... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der gròsste anteil bekommtman durch Training, Menschen die trainieren, Atleten Akrobaten -Tànzer Kampfsportler etc, sie haben einen Kòrper der mehr Qi Anteile hat, die Zellen bestehen vermehrt aus aerobischen Stoffen.

 Negative Ionen – Vitamine der Luft? 
Nerven-Energie sammeln durch Bewegung .. und die Gravitation aufheben, genauso funktioniert das, Energie kommt und sammelt man, durch schlafen training und atmung .

Lebensenergie schohntman durch schlaf training und atmung, und Freude.
Lebensenergie kann man nicht nachladen. Sondern nur schonen, in dem man seine Nerven schohnt. Durch aerobisches aufladen.
Link
  12. November um 20:36



fiveimmortals.com
Die Welt ist klang und diese Welt gilt es zu erschliessen. Jens Zygar von www.klanghaus.de stellt die Audionik vor.