Donnerstag, 9. Januar 2020

Dr. Norman Walter Walker , "Darmgesundheit" ---> & Aintjos Klatu
 Der Kalorien und Nàhrstoff Mythos.



Nun, genau DAS ist das wesentliche --> Buch-Fotoalbumdatei “Auch sie kònnen wieder jùnger werden”
Aintjos Klatu's geniale Buchstaben u.v.a.m. Infokoordinatenverteilungssystem

So, sooooviele Buchstaben? Wer soll das alles lesen ... tja, wer dennschon? DU ..

Die beitràge und Texte - Notizen Dateien und ---> Bùcher, kònnen nicht lang genug sein ... da, das Wesentliche meistens nicht erwùnscht ist, weil es nur klein und kurz zusammengefasst ist, mùssen eben kilometerlange Buchstaben'salate' her, die das Wesentliche ganz unwesentlich drumherum umschreiben. :D

Aber, was ist denn das Wesentliche, mal kurz erklàrt, fùr diejenigen die wirklich keine lusst haben (zu faul sind :D ) so viel “unwesentliches” zu lesen ?

Nun, genau DAS ist das wesentliche --->

"Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen..."

Lesen, da wird vieles beschrieben, was sehr wichtig ist zu wissen .. die Details ùber die Entgiftung-Toleranzen nautrale Zustànde, Sucht .. Darmverstopfung Richtige Lebensmittel-Reinigungsmittel Kombination u.v.a.m. :D ... das ist nicht die Frage, sondern die Antwort.. einfach probieren und erleben wie das funktionieren. :D ...

Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle .. Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang :D ) als reinigungsweg zum Living on Light, das ist die Rohkost-reinigungs-therapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun .


 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/877570585618869/?comment_id=877769895598938&offset=0&total_comments=30&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R5%22%7D&hc_location=ufi
 
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/


Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre" :P :D
gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, oo000ops Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich .. :D ... siehe Pdf’s Linkhinweise unten im Kommentarverlauf.


Alles in allem zusammengefasst --->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217960583704372



In der Albumfotodatei - Optionen anklicken Vollbild anklicken lesen :D



Kommentare
  • Aintjos Klatu
     Der Kalorien und Nàhrstoff Mythos

    • Aintjos Klatu 6. Juni 2015 um 22:05 · ...
      Kalorien Nàhrstoffe Energie durch essen?, die Energie kommt von Schlaf der Bewegung und der Freude die man daran hat am Leben ... die Nerven-Energie kommt nicht vom essen, vom essen kommt der Hunger ... mein red' seit "47" .. davon handeln der gròsste teil meiner postings, wehms schon aufgefallen ist? .. wenns nicht aufgefallen ist?, wunderts mich, bei dem aufwand ...   ...wir brauchen einfach nur eine stimulierung, die nicht demoliert, mit essen oder trinken kann man sich stimulieren, da muss man sich die rechte stimulierung finden die nicht demoliert ... ... eben, da findet es sich wiedermal bestàtigt, "Fasten vor dem Rennen". https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/05/vor-dem-rennen-a.html
      diese un-Wissenschaft der Kalorien und Nàhrstoffe u.a. , eine Kochkost-un-wissenschaft ist und die Maasstàbe an Menschen durchgefùhrt sind, die einen falschen Kòrper herum tragen, gejagt durch Adrenalin daueraufputschvergiftung ...
      https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/fitness-kann-man-nicht-essen-/10154834684135160/
      Nicht nur Kalorien und Nàhrstoffe und Energie sind verkehrt in ihrer Definition, sondern:
      es ist halt nun mal so das man grossgeworden ist mit Kochkost und die fùllung war kochkost. und, wenn so viele Rohköstler sich 40 Bananen und mehr, pro Tag reinhauen was natürlich nicht gesund sein kann! Weil die nicht an Gewicht verlieren wollen und sie ihre stimulierung beibehalten wollen -like Kochkost, nur in Grùn-Frùchte Kalorien-massen die auch roh vergiften. .. etc ...
      Und dann gibt es noch die Angst einen Mangel zu haben Mangedefinitionen beruhen auf vergiftungen, die man wegsublimiert in dem man den kòrper zwingt in einem neutralen zustand zu gehen, in dem es nicht entgiftet so fùhltman sich wohl.. wàhrend er kòrper weiter gifte sammelt ... wer trainiert der schaft sie auf anderem wege wieder hinaus- zum teil, wàhrend bei den faulrumsitzenden sich mehr staut.
      Was mangelt ist nur die ùppige fùllung und dann das modische denken, das da was mangelt, es mangelt an der fùllung
      mir gefàllt der kòrper besser, wenn es so drahtig und leer wie mòglich ist ... da ist dynamik drin, nix von mangel, denn mangelerscheinungen und magersucht sind alle vergiftungszustànde, und da sollen die leute und die experten Dr: Norman Walker studieren Darm & Co ... und Kochkost stimulierungen die treiben andauernd in kùnstlicher levitation, dann kommt die entgiftung und man kommt dann in die depression ..

      bei bescheidener rohkost ... mit vormittags nix essen, ist man immer energetisch im gleichen level, natùrlich ohne ùppige fùllung, denn die fùllung stimuliert ja auch.. solange bis sie abgebaut ist, das nenntman reserven, aber diese reserven sind gifte die abgebaut werden, daher auch dieses Kohlenhydrate futterreserven auslegungen, die aber alle auf vergiftungsansammlungen basiert, falsche energiequellen, fossile brennstoffe, die auspuffasche produzieren, die mehr lebensenergie verbrauchen, und man aber denkt, die Nerven-Energie kàme von dem essen . Sogar wird auch ausgelegt man kònnte sich lebensenergie anessen, aber Lebensenergie tut man stàndig verbrauchen und ist nicht essebahr.. Nervenenergie Kann man stàrken, aber nicht lebensenergie ...

      Wir leben nicht Vom essen.. sondern Mit dem essen, als Stimulierungs Mittel... zum zweck der Suchterhaltung, oder um Aktivitàtssteigerung- und zugleich Lebensenergieràuber .. und auch zugleich eben als Demolierungmittel, je nachdem was zum stimulieren - anregen genommen wird ... eine essbahre ernàhrung wo-Von der mensch lebt ---> existiert nicht, denn diese ist eine Kòrperfùllungstheorie der Kochkostlebensweise, wo es stàndig lodert im ATP entgiftungsstoffwechsel und der Kòrper stàndig auf dauerantrieb mit dauervergiftung gehalten wird, denn der stoffwechsel der energiegewinnung durch essensumwandlung existiert nicht. Das ATP Stoffechselsystem , so wie es beschrieben wird, ist eine perfekte beschreibung wie die Entgiftung funktioniert, aber nicht wie man durch essen Nervenenergie gewinnt .. denn die dadurch stimulierte nervenenergie kommt vom abzug des Wachs der Lebenskerze- lebensenergie abzug um es in nervenenergie zu nutzen, genau das passiert wenn man sich mit essen stimuliert und dadurch denkt seine nerven zu stàrken, so verbrauchtman seinen lebenspeicher batterie ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/877684238940837/ by Aintjos Klatu
      Thora Sattler
      27. Februar 2015

      Die Wahrheit über Mangelerscheinungen
      Nahrungsergänzungen und Kalorinzählen..... :D

      Es ist ein so wichtiges Thema!

      Mängel...
      (Dr. H. M.Shelton)
      Wir müssen einfach erkennen, daß die Schulmedizin noch nicht so weit ist,
      hierüber eine richtige Aussage zu machen.
      Das Wissen über Mangelerkrankungen beruht fast nur auf Tierexperimente,
      in denen mit Absicht ein Mangel hervorgerufen wird. Es wird lediglich --vermutet--,
      da eine Mangelerkrankung durch eine unzureichende Kost hervorgerufen werden kann, müssen auch alle Mangelerkrankungen das Resultat eines Kostmangels sein. Hier bin ich anderer Meinung: nämlich, daß Mangelerkrankungen selten durch eine unzureichende Kost entstehen, sondern in den meisten Fällen sind diese durch „mangelhaften Stoffwechsel“ bedingt.
      .Mit Sicherheit besteht ein Eisenmangel bei Blutarmut, aber Hunter stellte (selbst bei tödlichen Fällen) fest, das mehr als genug Eisen im Körper des blutarmen Patienten vorhanden war, aber daß es nicht verwertet wurde.
      Ein anderer Beweis, daß Blutarmut nicht durch einen Eisenmangel in der Ernährung bedingt ist, kann durch die Tatsache erkannt werden, daß sich Blutarmut während einer Fastenkur bessert, und hier wird mit Bestimmtheit kein Eisen zugeführt. Während einer kurzen Fastenkur erhöht sich der Anteil der roten Blutkörperchen deutlich. Das zeigt, daß ein Eisen Vorrat im Körper vorhanden ist, aber dieser durch irgendeinen Grund nicht genutzt wird, da die Assimilation mangelhaft ist. Folglich ist der Stoffwechsel defekt. Was in diesen Fällen offenbar wird, ist nicht ein Eisenmangel, der auf fehlerhafter Ernährung beruht, sondern ein Versagen des Körpers, Eisen zu nutzen. Der Mangel beruht nicht auf mangelhafte Ernährung.

      Blutarmut findet man häufig bei Dicken, Fettleibigen, Korpulenten und Kurzatmigen. Blutarmut ist angeblich durch Eisenmangel bedingt, aber die Zuführung von Eisen korrigiert diesen Zustand überhaupt nicht. Mineralien in Tablettenform beheben den Mangel auch nicht. Versuche, diese Menschen mit „viel nahrhafter Nahrung aufzubauen“ (diese Menschen sind meistens aber schon übergewichtig), versagen. Blutübertragungen, Leber und Leberextrakte sind auch erfolglos.
      ….
      Bei Blutarmut genügt es nicht, dem Körper Eisen zuzuführen, es ist notwendig, daß der Patient in die Lage gebracht wird, sich das Eisen auch anzueignen und auszunutzen. Da seine Verdauungs-und Assimilationsfunktionen geschädigt sind, ist es nicht möglich, daß er sich das zugeführte Eisen aneignen kann., bevor nicht seine Funktionen wieder leistungsfähig sind.

      Das Versagen der Verdauung und Assimilation aus welchem Grund auch immer, ist meistens die Ursache einer Mangelerkrankung! Dieses gilt für Mineralien- und Vitaminmängel!

      Was ich über Eisen gesagt habe, ist im gleichen Maße auch für alle anderen Mineralien und Nahrungsfaktoren gültig. Das Unvermögen des Körpers, Vitamine zu assimilieren, wird oft von den Biochemikern diskutiert. Sie haben sich einen ganzen Katalog von Maßnahmen erdacht, um die Assimilation zu erzwingen, wenn sie feststellen, daß sie nicht erfolgt. Sie ignorieren aber die Ursache und deshalb sind ihre Maßnahmen erfolglos.
      ….
      Ausserdem schreibt Shelton:
      ... Der Biochemiker sieht praktisch jede Krankheit als eine Mangelerscheinung an und ignoriert den offenkundigen Beweis, daß diese Symptome eigentlich "Vergiftungssymptome" sind. Sogar Mangelerscheinungen, falls diese wirklich existieren, sind viel häufiger das Ergebnis einer Vergiftung als eines Mangels an Stoffen aus Nahrungsmitteln, die aufgenommen wurden. In solchen Fällen ist es nicht möglich, Mängel zu beseitigen, ohne zuerst die Gifte auszuscheiden...

      Shelton… weiter: Es ist offensichtlich, wenn die Mineralien und Vitamine, die durch die Nahrung zugeführt werden nicht assimiliert werden, daß dann die Ursache des Mangels nicht nahrungsbedingt, sondern in anderen Lebensgewohnheiten zu suchen ist.
      Es ist notwendig, solche Menschen genau zu untersuchen, d.h. Ihre Art zu kochen, ihre Denkweise, ihre Emotionen, ihre Angewohnheit, zu viel oder falsche Nahrung zu essen, ihre Schlafgewohnheiten, ihre Arbeitsweise usw.
      Das ist notwendig, um herauszufinden, wodurch das Assimilationsversagen verursacht wird. Persönliche Sorgen können einen Mangel genauso hervorbringen, wie eine falsche Ernährung. Emotionelle Überreizung, Frust, innere Konflikte, Enttäuschungen, Kummer, Aufregung, usw. sind Ursachen für Ernährungsschäden.Bevor wir nicht die Ursache für Ernährungsschäden festgestellt und korrigiert haben, ist es nicht möglich, die Ernährung solcher Patienten richtigzustellen.
      Außer einer Veränderung ihrer Lebensgewohnheiten brauchen diese Menschen körperliche und geistige Ruhe. Vielleicht brauchen sie sogar physiologische Ruhe (Fasten), aber mit Sicherheit brauchen sie keinen Besuch aus dem Labor.
      Sie brauchen KEINE MEDIKAMENTE!

      Shelton: -----Schwer arbeitende Menschen glauben,
      daß sie große Nahrungsmengen brauchen, um ihren Bedarf zu decken. Sie behautpten, daß sie Nahrung benötigen, die KRAFT gibt. Sie arbeiten schwer und meinen, daß sie deshalb nicht nur von Obst und Gemüse leben können. Es ist richtig, daß Menschen, die schwer arbeiten, mehr Nahrung brauchen als Müßiggänger. Wer körperlich arbeitet, benötigt mehr Nahrung als der, der geistig arbeitet. Aber der Unterschied des Nahrungsbedarfs ist nicht so gravierend wie angenommen wird. Tatsächlich sind die meisten Menschen, die lautstark erklären, sie brauchten so viel Nahrung, NAHRUNGSSÜCHTIG.
      Gewohnheitsmäßig essen sie zwei-, drei- oder viermal so viel, wie sie tatsächlich bräuchten.
      Durch ihre Gefräßigkeit vermindern sie ihre Energie und vergiften sich zur gleichen Zeit. Fehlt die gewöhnliche Nahrungsstimulation, fühlen sie sich schwach, schwindelig oder sie haben Schmerzen. Diese krankhaften Symptome werden fälschlicherweise als Hinweis dafür gesehen, daß sie noch größere Mengen stimulierender Nahrung brauchen. Diese Menschen sind entkräftet und befinden sich in einem Vergiftungszustand.
      Wenn die Verdauungsfunktion beeinträchtigt ist. Und die Diät im Übermaß zu der Verdauungskapazität des einzelnen steht, dann ist sie schädlich. Es hilft auch nicht, wenn die theoretisch erforderlichen Mengen an Kalorien, Aminosäuren usw. aufgenommen werden. Laborstandards werden von einem geschwächten Organismus nicht akzeptiert.....

      ...Niemals soll jemand, und noch weniger Kranke, nach irgendeinem willkürlichen Standard ernährt werden, wie z.B. nach der Kalorienzahl pro Tag oder einer bestimmten Eiweißmenge pro Tag oder nach einem von irgend jemand festgesetzten erforderlichen Minimum für dieses oder jenes Vitamin pro Tag. Die Kapazität und Fähigkeit des Patienten, wie er die Nahrung nutzen kann, muss in Betracht gezogen werden.

      Shelton über die Kriegszeit:
      Dr. Folke Henschen aus Stockholm...wies darauf hin, daß während des Krieges in Finnland und Schweden eine starke Nahrungsbeschränkung erforderlich war. Fleisch, Fett, Eier, Stärke und Zucker wurden knapp. Gemüse war in größeren Mengen vorhanden. Er sagt:
      Die Menschen wurden dünner und klagten über die Rationierungen. Aber der allgemeine Gesundheitszustand war niemals besser als zu dieser Zeit. Die Sterblichkeitsrate fiel, bedingt durch die markante Senkung der Todesfälle durch Arterienverkalkung und chronischer Myocarditis (chronische Entzündung des Herzmuskels). Auf ein Minimum. Auch wurden kaum Gallensteine bei Autopsien festgestellt.
      Er führte weiter an, daß die Menschen nach dem Krieg wieder alle die Dinge, die sie essen wollten, bekommen konnten und die Todesrate durch Arterienverkalkungen und chronische Entzündungen des Herzens wieder rapide anstieg, so daß sie bald höher war, als vor dem Krieg.
      ….

      Es stellen sich einige berechtigte Fragen: Wenn eine Periode beschränkter Nahrungszufuhr einer besseren Gesundheit und zur Verminderung von Todesfällen in einer ganzen Nation führt und eine darauffolgende Periode des Überkonsums in einer Zunahme von Krankheiten und steigenden Todesraten resultiert, wird dann nicht die Fortsetzung einer eingeschränkten Nahrungszufuhr die verbesserte Gesundheit und niedrigeren Todesraten weiterhin erhalten?

      -------------

      Was (Er)nährt uns?
      ...nochmal zum Nachdenken.. wovon leben wir eigentlich?

      Wovon lebt z.B. ein Mensch, der nur Bier trinkt und mal ein Weißbrot mit Wurst isst? Lebt er davon? ...und warum lebt er überhaupt (noch)?
      In Wirklichkeit wird der menschliche Körper in erster Linie nicht durch die Ernährung, die er zu sich nimmt ernährt. Die Verdauungsarbeit fordert ausserdem am meisten Energie und je nachdem, was man gegessen hat, hat man danach noch Energie gewonnen (bei Früchten) oder nur Energieverluste gemacht (wie bei der Zivilisationskost, sowie auch bei stark vermischter Gourmet Rohkost,.oder überhaupt bei zu viel des Essens....). Wirklich existieren tut der Körper durch das Atmen, durch die Bewegung. Durch das Qi, was uns durchströmt, wenn wir uns viel bewegen aber auch, wenn wir uns Freuen,...etc.. Darum ist gerade Bewegung so wichtig und noch wichtiger, als gesunde Ernährung, da Bewegung Energie (Qi) gibt und uns im Alter noch trotzdem jung aussehen läßt. -Der einzigste wirkliche Jungbrunnen, den wir sozusagen haben...
      Qi gong zeigt uns Übungen, wie wir noch mehr Qi in uns aufnehmen können, mit bestimmten Bewegungsabläufen, und auch,wie man sich selbst heilen kann.

      Woher bezieht nun z.B die Bevölkerung vom Innern von Neuguinea, die rein pflanzlich leben, ihr Eiweiß?
      (aus: Geheimarchiv der Ernährungslehre, Dr. Ralph Bircher)

      Die bisher umwälzenste Annahme im Bereich der Eiweißlehre hier unter den Titel: wandelnde Leguminosen, hat sich inzwischen als Tatsache bestätigt.: Nahrungseiweiß kann aus freiem Stickstoff im Darm des Menschen durch Bakterien derart ergänzt werden, daß bei (kalorisch ausreichender Kost, die viel zu wenig Eiweiß und noch dazu sehr minderwertiges zuführt) nicht nur jene schweren Eiweißmangelfolgen ausbleiben, die nach den FAO/WHO-Weltexperten im Falle der Minimumunterschreitung (unter 30-35g bei allen außer sehr wenigen Individuen= eintreten ,müßten, sondern daß sogar eine blühende Gesundheit und hohe Leistungsfähigkeit gesichert wird als Norm bei einer Millionenbewvölkerung. (nicht nur in geschützter, komfortabler rauher Umwelt).

      Siehe bei Aintjos Klatu: <a>Das Software Prinzip</a>
      “Wenn wir uns durchlesen, dass es wissenschaftlich durch die Weltraumforschung bewiesen ist, dass der Mensch bei der Atmung über die Lunge seine Muskulatur mit dem in der Luft enthaltenen Eiweißrohstoff versorgt wird, weil der Körper Baustoffe aus dereingeatmeten Luft synthetisieren kann , finde ich diese Erkenntnis (nun persönlich für mich) Bahnbrechend, weil es bedeutet, dass es gar keine essentiellen Aminosäuren gibt!
      Proteine sind nur einfache Stickstoffverbindungen. Wir atmen mit jedem Atemzug 78 Prozent Stickstoff ein. Unser Organismus kann so gesehen allein durch den Atmungsvorgang jeden Tag etwa 18 Gramm Stickstoff in das Gewebe aufnehmen. Diese Menge würde ausreichen für die Produktion von 112 Gramm Eiweiß! “Und wenn diese Menschen behaupten, sie brauchen kein Eiweiß extra zu essen, wird Ihnen oft nicht geglaubt . - S.75 <a>http://books.google.de/books?id=yp9JpFQikdYC&pg=PA74...</a> ,
      http://books.google.de/books
      "Daher ist auch das Genießen von Rohkost viel mehr ein Heilungsprozeß als das Genießen von gekochter Kost, das viel mehr ein bloßer Ernährungsprozeß ist. Das ist, glaube ich, ein außerordentlich wichtiger Satz, daß das Genießen von Rohkost in viel stärkerem Sinne ein Heilungsprozeß ist als das Genießen von gekochter Kost. Es nähert sich die Rohkostdiät viel mehr dem eigentlichen Heilen als das gekochte Essen." (GA 312, S. 200) https://anthrowiki.at/Rohkost#cite_note-Duden-2

      Aintjos Klatu Somit geht meine Aussage konform mit der von Rudolf Steiner’s, das die Rohkostanwendung teils als Reinigungsmittel dient , Er nannte es “Heilungsprozess” kein Ernàhrungsprozess, somit ist das auch identisch mit meiner Aussage, das die Rohkost, es keiner Ernàhrung dient sondern als ein Reinigungsmittel.
      Alle Nährstoffangaben...Kalorienangaben(mengen)... alles, was wir angeblich brauchen, ist völlig daneben berechnet und rein spekulativ. Solches Wissen ist nichts wert und leider auch realitätsfern. Solche Listen können wir beruhigt beiseite legen und brauchen uns überhaupt nicht drum zu kümmern.--- Kümmern müssen wir uns aber um einen reinen Körper, sowie um gute, natürliche Lebensumstände, Lebensbedingungen.

      -Damit nun alles bei uns im Körper absolut wunderbar funktioniert,... alle Organe, der Stoffwechsel, überhaupt alle Funktionen... müssen wir unseren Körper und (unsere Gedanken) erstmal rein halten... siehe hier ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167

      Arnold Ehret Fastenlehre ...
      http://www.mediafire.com/file/jq04pghjr92mw4s/Ehret%252C_Arnold_-_Fastenlehre_-_I._Teil_-_Kranke_Menschen_%25281935%252C_49_Doppels.%252C_Scan%252C_Fraktur%2529.pdf/file

      Weitere Fasteninfo.
      Mit Fasten Heilen u.v.a.m.
      https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/
      -------
      Thora Sattler : Wir müssen einfach ein paar Naturgesetze befolgen, das ist der einzigste Weg... dann haben wir keinen Mangel, sondern nur gesundheitlichen Reichtum!
      https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/
      Betrachten wir die Rohkost nicht als „Ernährung“ sondern als einen „Reinigungsweg“- (by Aintjos Klatu)... mit ihr werden wir reiner und „feinstofflicher.“ Vorrausetzung, das wir folgendes beachten:

      1. täglich ausreichend Bewegung
      2. frische Luft, gutes, reines Wasser, Sonne auf der Haut...
      3. harmonische und naturnahe Umgebung, möglichst viel draußen sein, Stress vermeiden, positive Gedanken hegen...
      4. einfach und wenig essen. Am besten mono. Am besten: Früchte sowie Gemüse, etwas Kräuter.... am besten nicht mehr wie 2 (max 3) Mahlzeiten am Tag.

      Dann können wir sicher sein, daß wir mit allem optimal versehen sind. Keine Nährstoffe werden uns fehlen. Auch, wenn wir fasten, wenn wir eine ganze lange Zeit keine Nahrung zu uns nehmen. Wahrlich! -müßten wir täglich uns drum Sorgen, daß wir alle benötigten Stoffe (Vitamine, Mineralstoffe und Co) in unserer Nahrung zusammen suchen müßten... dann hätte ja die Schöpfung uns nicht leistungsfähig und flexibel geschaffen. Wir sind dafür geschaffen, daß wir auch mit sehr wenig oder auch mit keiner Nahrung auskommen können, falls wir auch mal keine Nahrungsmittel zur Verfügung haben. Fasten wir, haben wir nicht weniger Energie, außer wir durchstehen die Vergiftungserscheinungen der Reinigung, von Kochkost oder anderen Giften.
      Und in Wirklichkeit haben wir beim Fasten sogar mehr Energie. Siehe... der große Fastenmarsch in Schweden 1964 von Göteborg nach Stockholm (500 km) viele können die Vorteile vom Fasten vor sportlichen Wettkämpfen bestätigen. Auch „Shaolin-Kung-Fu-Kämpfer fasten vor den Wettkämpfen...(es ist/steht durchs Fasten mehr Energie zur Verfügung, da keine Verdauungsenergie benötigt wird.)

      Aintjos Klatu : das erklàrungsmodell liefert Dir das BiGu Fu Qi Gong - Kung Fu & Co, und diese kann man nicht in KW berechnen ... es ist Energie aus dem "Nichts" dort wo es mehr gibt als nichts (durch weniger essen, “geht auch weniger Atmung” - mehr Qi Energie den Kòrper durchfliesst-siehe by Galina Shatalowa und fastende Shaolins u.v.a.m.) ich habe das in meinen Dateien schon nàher erklàrt, aber nicht alles in einer Datei, sondern bruchstùckenhaft von einer Datei zur anderen und von einem Beitrag zum anderen und von einem Kommentar zum anderen und von einem Forum zum anderen ... es ist ein Trugschlusss das man davon ausgeht das KW's und sonstige Nervenenergie, das diese vom essen kàme, mit all ihren definitionen von nàhrstoff KH & Co von fossiler Brennstoffe, wie bei einer Dampfmaschinen-Ofen.. benzin-automotor. was da gemessen wird, ist Heilkrieseentgiftungskraft, genau daher kommt dese ùbliche Messung, durch die ATP Entgiftungsstoffwechsel. Wenn man aber weniger essen tut, gibt es weniger Stoffwechselentgiftung, so mùsste weniger Kraft da sein, es ist aber so das wenn man weniger Materie in sich tràgt, so mehr Qi Energie frei fliessen kann, da kommt dann die Energie her.. diese kann man nicht Quantitativ messen, aber nur fùr sich selbst fùhlen .. und die Wirkung sehen-erleben, die schwebende Leichtigkeit.
      Weiter geht es in den Kommentaren .

    •  Es geht sogar eine Stufe hòher ohne essen ... aber dafùr muss man jegliche Ernàhrungsglauben von Nàhrstoffe Kalorien vergessen , diese stimmen nie, alles folge von Toxemie ... Der REinigungsweg ist vielschichtig so mussman sich vielfàltig orientieren, egal ob Ketogen.. oder wie es sich sonst nennt, man muss sich seiner Lebensbedingungen und seinem neuen gereinigten Zustand anpassen, oder auch Suchtzustand ... eine Ernàhrung findet nie statt, entweder befindet man oder auch frau, sich auf einer Suchtstufe oder Reinigunsstufe .... es ist keine Ernàhrung.


  • Die Hungerkrankheit heilen Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
    Die Hungerkrankheit heilen
    Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019_01_19_archive.html
    Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.
    Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.

    Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?

    Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen. Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.

    Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:

    1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.

    2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/03/the-link-between-eating-and.html