Sonntag, 2. Januar 2022

 ...

Herpes - TBC ???


ALSCHNER-KLARTEXT.DE
alschner-klartext.de
alschner-klartext.de
2


Sabina Bieling
Christine B. Mager , ich habe alle seine Videos gesehen, das ist auch sehr informativ ich habe schon immer auf ihn gehört. Ein Arzt mit Herz ❤
3
Christine B. Mager
Verfasser/in
Admin
Ich habe mich nicht schlumpfen lassen, aber ein Familienmitglied hat es. Bei mir hatte sich vor einigen Wochen eine Symptomatik eingestellt, die nach einer versteckten Gürtelrose aussah. Dank Chlordioxid, hoch dosierten Nährstoffen und Eigenurintherapie hatte ich es dann innerhalb von wenige Tagen wieder wegbekommen, aber nach allem, was ich in den letzten Wochen bei mir und in der Familie beobachten konnte gehe ich davon aus, dass wir gut tun, uns selbst und unsere Freunde DRINGEND zu informieren, was sie alles tun können, um ihre Selbstheilungskräfte für ihre Regenerationsprozesse zu unterstützen.
7


Kerstin Frommann
Christine B. Mager Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Gürtelrose. Hab kolloidales Silber mit destilliertem Wasser angemischt und aufgesprüht sowie einmal eingenommen. Das hat sehr schnell geholfen.
1
Christine B. Mager
Ich hatte schon mal eine offene Gürtelrose, in 2014. Damals hat es 10 Tage gedauert. Diesmal drei Tage.

Susanne Rennert
Christine B. Mager bei meiner Mutter halfen Kohlwickel
Christine B. Mager
Nach der Einnahme von Eigenurin waren die Nervenschmerzen innerhalb von Sekunden weg ... hab es dreimal wiederholt, immer wenn es den Anschein machte erneut aufzuflammen, jetzt schon seit über einer Woche gar nichts mehr.
1

Eva Rödelbronn
Christine B. Mager erster Morgenurin, oder wie muss ich mir das vorstellen?
1
Bea Ott
Bei der Einnahme von MMS aber nicht den Urin trinken .
1
Christine B. Mager
Bea Ott Ich hab es kombiniert, Eigenurin mit DMSO, MSM-Schwefel, L-Carnitin und Chlordioxid ... und nach Sekunden waren die Schmerzen im Trigeminus Unter- und Oberkiefer und Innenohr gleichermaßen weg.
Warum genau sollte ich es nicht kombinieren? Ich bin sehr positiv überrascht worden ... auf die Idee bin ich rein instinktiv gekommen, innere Stimme.
Bea Ott
Christine B. Mager weil du mit MMS stark entgiftest. Um sie auszuleiten nutzt der Organismus den Urin. Wenn du diesen dann voll mit den Giften wieder trinkst, ist der Schwerpunkt vom eigentlichen Problem erstmal verlagert…durch die Belastung mit den Giften.

Heike Kohlen Von Handorf
Habe schon mit EBV zu tun . Kein Arzt versteht das ich mich deswegen nicht impfen lassen möchte! Und ich habe auch Panik vor diesen neuen Impfungen! Jetzt kommen noch finanzielle Ängste dazu weil ich meinen Job im März verlieren werde. Ich bin in der Pflege und möchte so gerne bleiben
2


Beno Valev
vor der Impfung, zur Impfung oder gegen "Zu den Labortests zur Diagnose gehören vordringlich die Bestimmung der Thrombozytenzahl, zusätzlich Gerinnungstests mit INR, PTT, Fibrinogen und D-Dimeren, und gezielt die Suche nach Antikörpern gegen Plättchenfaktor 4 (PF4) mittels ELISA (kein andersartiger HIT-Suchtest!), mit einem Plättchenaktivierungstest zur Bestätigung."
Andreja Wagner
Heike Kohlen Von Handorf krankschreiben 🥰 bleib standhaft 😘
2
Beatrix Erler
Heike Kohlen Von Handorf das Problem ist leicht zu lösen. Impfen gehen.
3
Sonja Berdisius
Heike Kohlen Von Handorf ich hoffe du gehst auch auf die Straßen
2





Malgorzata W - Art
mein 52-jähriger Freundin nach der zweiten Impfung, im Juni bekam sie zuerst Gürtelrose in einem Auge,
und dann symptomatischer "Covid -Grippe" , Muskelschmerzen, Knochen, anhaltendes Fieber, dann starb sie Anfang August 😔
10
Mat Thias
Nicht nur auch der Epstein Barr oder Herpes Zoster, die schlummern in 90% der Menschen inaktiv und warten auf ihre Chance
5
Raul de la Fuente
ja, es ist aber auch bekannt, dass koll Silber nicht nur gegen das Coronavirus effizient wirkt, sondern es ist ebenso mittlerweile ausreichend bekannt, dass es hochdosiert ebenso wirksam auch gegen Herpes- Viren wirksam ist! Das leiden und massenhafte sterben ist meiner Ansicht nach absolut obsolet, wenn nicht sogar absolut unnötig.... falls nicht sogar gewollt oder zumindest billigend in Kauf genommen. Warum fällt das nur kaum jemanden auf?
3
Jeannine Grassinger
Und viele weitere im Körper schlummernde Viren...
Antje Nolte
Na toll, dann kann ich ja darauf warten, dass mein TBC- Knoten in der Lunge fröhliche Urständ feiert, falls ich mich doch " impfen " lassen sollte. 🥵




Antje Nolte
Aintjos Klatu Ach, und was hatte ich dann als Sechsjährige ? 🙄🤔
Aintjos Klatu
Antje Nolte Lügen der Schulmedizin, ganz besonders die Ignoranz in dem du geschult wurdest.. ich habe nicht nur geschrieben ---> TBC gibt es nicht ... Herpes gibt es nicht !!!
Sondern ich gab dir ein Link zum studieren und verstehen, wenn du nicht hineinsiehst kannste nicht einsehen, daher musst du hineinsehen, dann ersparst dir die Frage was du als Kind hattest.. weil du hattes Toxemie --->
Der Zauberspiegel ... Ursache und Wirkung der "Krankheit" - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung oder Stau. - Ausscheidungswege - Entgiftungswege - Auslassventile .
Studieren und nicht ignorieren .. wie wollt Ihr denn das Naturrecht der Gesundheit erreichen wenn ihr immer noch nach grammatische Regeln der Medizinmafia denkt und handelt ?????
Aintjos Klatu
Antje Nolte Wenn du dass alles durchstudiert hast was ich dir hier im Kommentarverlauf verlinkt habe, , wirst du dein eigenen Arzt sein und wirst nie mehr Fragen stellen, sondern wahres Wissen weitergeben ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1021077531268173/?__cft__[0]=AZWSHwJd9u5apLKrJrLkwQnfpEJEXhaD9NI_hI0CpvhRrqYa-hA85_VMe5bP_Zj2PV0qbvRNnECdtL6XclJNm-qOXcQs74743p3i4sPmwvE8nRel_nvKqlM7M1M2ZlUGvo9AMOUTwyGFe6Y0L2q2J6ET&__tn__=%2CO%2CP-R
Gabriel Gabor Gallena
Habe deinen Beitrag gemeldet.
1


Willi Maier
Gabriel Gabor Gallena Aha, haben wir hier eine Meldumuschi?
Ein Denunziant bekannt aus dem Dritten Reich?
1
Frank Ederr
Meine Güte, es ist mal wieder so weit...
Aintjos Klatu
Klatextdeutschkonkretdamitjederesversteht ...
TBC und Herpes waren NICHT deaktiviert, denn TBC und Herpes sind Entgiftungserscheinungen die man mit Behandlungen verhindert, sozusagen das was ihr "deaktivieren " nennt, durch die Behandlungen Impfungen und Medikamente werden die Gifte im Körper angestaut, diese Impfung aktiviert nicht, sondern durch die impf-Vergiftung der Körper eine Entgiftung macht, daß die Gifte herauslässt das ihr als TBC und Herpes nennt. So studiert gescheite, Virologie ist ein überflüssiger Beruf, das alles durcheinanderbringt, er fehlinterpretiert wird, es gibt keine biologische Ansteckung, alles an Medikamente und alles an Impfungen falsch sind, kämpft nicht gegen die Krankheit, weil diese ist der Reinigungsprozess selbst vom Körper in Gang gesetzt, Füße ist die gegen Reaktion auf die gegessen Nahrung, der Feind ist auf eurem Teller, Virus ist der Abfall das aus den Zellen ausgeschieden würd, das was eue eine Krone auszieht, sind die Spikes die aus einer Zelle herausgeschrieben werden, eine vergifteten Zelle.. es gibt keine Immunität, dich immun machen wilkenverhindert man die Krankheit, die Krankheit ist aber der reinigungsorozess selbst, wenn ihr daß nicht wollt? Müsst ihr euer aller Lebenswandel ändern, beginnend mit dem Essen, und dann Umwelt und Mitwelt säubern.. der Feind ist auf eurem Teller, antibakteriell falsch, antyparasit falsch, antykeim falsch, diese sind Symbionten die beim Reinigungsprozess helfend dem Körper beistehen, und nicht Ursache sind. Video ansehen Text lesen ... ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886
1
Arian Sander
Aintjos Klatu ganz deiner Meinung, aber dein deutsch ist so schlecht, dass der Text eher abschreckt und Virusgläubige das nicht ernst nehmen. Virologie ist Lüge aufgrund falscher Thesen! Leider fallen hier auch Bhakdi und Wodarg durch.

Aintjos Klatu
Arian Sander Mein Deutsch ist Nicht schlecht, sondern die modernen Händy können kein Deutsch .. die Kleintastatur macht Probleme, und die vorgegebenen Grammtik oder Wörterauswahl entscheidet anders als ich geschrieben hatte, dann war Korrektur nicht möglich, so jetzt sitze ich am PC und werde korrigieren, aber Ihr könnt auch etwas Phantasie mitbringen .. und selbst korrigieren, aber dafür braucht es breitbandiges Wissen was ausländich betrifft, nicht alles ist deutsch perfekt, sondern auch ausländisch kann manchmal perfekter sein, begreifen mußmans nur können, in der übersetzungsart, auch wenn man es klein schreibt, verstehtmans auch so das geoßgemeint sein kann, und wenn Buchstaben vertippt sind, kann es sein dass das Händy anderes schreibt als gedacht war, und genau dieses anderes gedachtseins, dass macht das Verstehen aus ....
Aintjos Klatu
Arian Sander Wenn du ein besseres Deutsch beherrscht, dann schreibe besser ... nur dass die Wahrheit so ist wie sie ist ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021/09/
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
I.E. Wiegand
Eins, zwei, drei 💉💉💉.....
vier ???
Dann denke unbedingt daran ⬇️⬇️⬇️
‼️Nach der Booster Impfung unbedingt an die richtige Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen denken‼️
Gerade dann ist die Entgiften und Regeneration der Zellen ein großes Thema ‼️
Willst du mehr Info, wie du mit der
Super-Power-Entgiftungs-
Putzkolonne
entgiften kannst ?
Möchtest du mehr Info 📝
dann schreibe mir 🖍
eine PN und lass uns dann
telefonieren 📞☎ 📲
oder zoomen 🖥💻..
Von Mensch zu Mensch..
0:00 / 0:21

Rosemarie Mettel
Leider werden manche Entgiftungen den Menschen nicht sehr helfen, da das genetische Material schon anders strukturiert wurde durch die "Impfstoffe"!
 
Aintjos Klatu
Mit dem Verstehen der Zusammenhänge geht es dalang.. ganz ungrammatisch, dafür ganz schön Dramatisch ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../viru...
 
Aintjos Klatu
Ursache und Wirkung von Fehlschlussfolgerungen - Gesundheit ist Naturgesetz ... nicht Naturrecht ... aber erstmal genau definieren was Gesundheit ist ? Das setzt vorsaus was Krankheit ist, un dwie diese zustande kommt ? ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/4766895790033883/?__cft__[0]=AZVk5JmIpgCSNIOFzkexu11dlHrcTqRzZc3Gd7r-o2eDJiAGikwfIwULqpTDSd1sfhFOuy1LXXeXUQ4vyV2pJgXYT7QdUHVrOE5sz1WLJfEtlLznx6f0nIgziGTHGPsAUI5KbBANMy9ffnCEpWWrGWlNbmlJD6C3ik8efpcffZa-ow&__tn__=%2CO%2CP-R


Felix Opprecht
Aintjos Klatu 🔆Live-Webinar «Der Nebel um das Thema Krankheit ist beendet»
Wie Krankheit entsteht & der Genesungsprozess wieder in die Gänge kommt
✅Was macht krank?
✅Was muss ich wissen, dass ich Krankheiten früh (bevor man sie physisch feststellt) erkennen kann?
✅Kann sich der Körper selbst heilen?
✅Was du wissen solltest bezüglich Pilze; Bakterien und «Viren»
Zielgruppe:
Menschen die sich einen Einblick in die 5 biologischen Gesetze wünschen.
All diese Fragen können lebenswichtig sein, wenn es bestimmte Organe trifft❗
🔴Nichtwissen kann tödlich enden.
Der Vortrag wie Krankheit entsteht klärt diese Fragen und ist für jeden verständlich und ohne Fachchinesisch.
🔴Klicke auf den Link und melde dich kostenlos an:
live-webinar-nebel | gnmkooperation
GNM-KOOPERATION.COM
live-webinar-nebel | gnmkooperation
live-webinar-nebel | gnmkooperation

Aintjos Klatu
Felix Opprecht ---> Bitteschön, meine Frage beinhaltet bereits die Antwort ---> Ich studiere dies bereits schon ein paar jahrzehnte Lang ... ich bin mein eigener webminar ! https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-heilkrise-die-7-stadien-der-krankheit-heilkrise-/393035930783467/
UrMedizin. Der grosse Gesundheits-Konz. Die sanfte, Klassische Naturheil-Methode. UrMedizin besiegt Krebs, Rheuma, Fettsucht, Allergie, Herz u. a. chronische Leiden.
AMAZON.DE
UrMedizin. Der grosse Gesundheits-Konz. Die sanfte, Klassische Naturheil-Methode. UrMedizin besiegt Krebs, Rheuma, Fettsucht, Allergie, Herz u. a. chronische Leiden.
UrMedizin. Der grosse Gesundheits-Konz. Die sanfte, Klassische Naturheil-Methode. UrMedizin besiegt Krebs, Rheuma, Fettsucht, Allergie, Herz u. a. chronische Leiden.
 
 

Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .