Sonntag, 17. September 2023

Frage:: Was machst du gerade?

 
Aintjos:: ich missioniere gerade..
Was macht ihr so den lieben langen Tag ?
Ihr missioniert doch auch.!
Mit jedem Beitrag, mit jedem Kommentar das ihr gebt !
 
In eurem Alltag..
Jeder Mensch missioniert.
 
Die Politik Religion und Philosophie jede Bank sowohl die Rebellierenden
wie auch die Tyrannen...
Jedes Buch,
egal welche Thematik .. MISSIONIERT!!!
 
So .. jetzt müsst ihr hinterfragen, ob eure oder die der anderen, richtig oder falsch, im Sinne von Wahrheit Wissen oder Glaube ist von Unwissenheit oder Irrtum, oder gar beabsichtigtes gelogen ist ?
 
Ihr klugen Missionare das ihr seid, wenn ich missioniere packe ich euch alle an der Strippe, oder trete euch auf dem Schlips.
Damit wirklich erkennt was das wahre ist an "Chips" .. Chips schreibe ich nur wegen dem Reim auf Schlips.
Gemeint ist nur das grundsätzliche Erkennen was ihr weitergibt bei all dem Missioniere das ihr macht, ob online oder privat, in jegliche Art von Handlung...
Ob ihr richtig, wahrhaftig seid, oder nur einem Glauben folgt im Anschein von richtig , wegen dem nicht erkennen der Täuschung des neutralen Zustandes.
Findet heraus was wahr oder Lüge ist. Was richtig oder falsch ist ?
 
Was Glauben oder Wahres Wissen ist ?...
Ihr braucht nichts neu zu erfinden, oder lange suchen..
Alles auf dieser Welt hängt von der Gesundheit ab, über dessen Verständnis was Krankheit ist.. Ursache Wirkung verstehen.
Alles ist nichts ohne Gesundheit, entlarvt eure Irrtümer.
Es gibt keine Heilmittel
Es gibt keine Krankheit
Alles was sich Heiler nennt, falsch  - Schwindel  ist.
Alles was ihr Gesundheitsystem nennt, falsch - Schwindel  ist.
Angefangen von der Schulmedizin bis über die Natur-Heilkunde heilt auch nix, Homöopathie Schamanismus Psychologie Geistheilung TCM .. praktisch alles was man so an Dingen nimmt von Heilmitteln Heilkräuter Zellfood Superfoods Supplements aller Art, oder halt alles an Medikamente Irrläufer sind . 
 
Heilpflanzen? Heilmittel -Medikamente?
Was soll heilen?
Warum und was ist Krankheit?
Toxemie durch Essen, das ist der Grund aller Krankheit ... abgesehen mal von der Umweltverschmutzung ...
Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung ...
die Entgiftungsheilkrise...
 
Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgang die Haut Poren als Entgiftungsventil..
Erkältung Grippe Husten etc. Entgiftungsvorgang..
Körper verschleimt durch Getreide Milch Produkte Getreideklebereiweis Eier alles tierische Produkte.
 
Vegane Rohkost hilft bei der Reinigung, eventuell auch diese Wildpflanzen wenn sie in maßen roh gegessen werden, aber Heilmittel gibt es keine gegen Toxemie, gegen Vergiftung, sondern das vermeiden sofern man kann ?..
 
Es ist ganz einfach..
Krankheit ist der Reinigungsprozess selbst, oder kann man auch nennen, Heilungsprozess..
 
Ursache Essen Wirkung Krankheit - Entgiftungsheilkrise.
 
Menschen sterben nicht an Krankheiten, sondern an Fehlbehandlungen gegen die Krankheit, gegen den Reinigungsprozess..
 
Also...
 Helfend sind
Frisch Säfte roh... Wasser,
Veganer Rohkost, basische Bäder, Darm Reinigung.
Sportliche Aktivität und mit Musik Tanz und Gesang Freude ein leben lang ..
 
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit... 
Ganz einfach...
 
Es gibt kein Immunsystem
Es gibt keine Krankheit
Es gibt keine biologische Krankmach-Ansteckung
Alles was ihr
Gesundheitssysteme nennt Ist Schwindel.
 
Forum natürliche Gesundheitslehre gegr. 1822 Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Rosa Pakistan...Himalaya Salz Heilmittelglauben ? , u.a etc.. ... ---->> https://m.facebook.com/story.php..

..

„Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“

...

Was machst du gerade?
Ich verteidige mich
gegen Dumme und Fade..
Ihr wollt immer wieder neu erfinden ?
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
Zitiere::
Oliver Lustig an
Aintjos Klatu ...Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du andere nieder?
Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend reagieren 😉
Aintjos an Oliver Lustig
::: du schreibst gequirlte Scheisse.. du bist ein Troll, dein Profil ist dumm und Fake..
Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du mich nieder?
Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend mir gegenüber reagieren 😉..
Aintjos:::
Ich rege zum Nachdenken an, das vieles festgefahren ist.
Das Niedemachen ist deine Interpretation, ich befreie die Menschen aus ihrem Schlaf "Poltron ' " alles klar?
Eure Dummheit macht euch nieder, ich habe die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen.. diese habe ich mir hart im Leben erarbeitet - verdient, geschweige denn von dir .. 💫🤺💫
Dass ist nicht lustig, du streitest .. und hast zum Thema oben nichts sachliches vorzutragen...
außer meine art zu kritisieren.. wie... wie ich es vortrage es sei herablassend, dem ist aber nicht so, sondern hervorgebend aufklärend, zeige die Misere von Glauben in dem sich die Menschen befinden, dein Kommentar ist inhaltlich thematisch unsachlich.
Du hast kein Plan, wo isserdenn. ?
Heraus aus dem Elend... In der sich die Menschheit befindet..
Rebellierender Teens.
Was ich tuhe - von tun und getan haben .. ist keine herab lassen...
Sondern Richtigstellung..
Klarstellung.
Auch ein Engel haut dir eine Faust aufs Auge wenn du ihn nicht respektierst und seine Arbeit als hochmütig oder herablassend bezeichnest, hoch ist der Mut, den Du nicht hast.
Das was du herablassend nennst. Ist die Aufklärung darüber den Zustand in dem sie sich befinden.
Und genau darauf mache ich sie und dich aufmerksam, damit ihr aus eurer herab - Gelassenheit heraus kommt.. ihr befindet euch in der Misere und daran habt ihr euch gewöhnt..
"Glaubt nicht bedingungslos den alten Schriften, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Menschen daran glauben oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen."
(Buddha)
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
Jegliche Art von Rebellion ist zwecklos ohne diese Erkenntnisse, begreife endlich selbstverständlich die Verbindung von Ursache Wirkung.
Auf der Suche nach Nährstoffen, ?... seid auf der falschen Spur.
Wollt ihr euren Immunsystem stärken ?.. dann seid ihr auf der falschen Spur, denn . Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Es gibt keine Heilmittel...
Sondern .
Dem Untergang geweihte Menschheit, weil ihr wisst nicht bescheid !
Anabiose - Koma, das Leben nach dem Leben und der Tod vor dem TOD - der neutrale Zustand der Vertuschung & die unerkannten erdigen Stoffen.
Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leib ... by Max Heindel 1909 weiter ausgearbeitet - vervollständigt by Aintjos Klatu 2009...
Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
Sonnenbad Luftbad Wasserbad & das Fasten
Montag, 26. November 2012 um 18:35 Link siehe Datei unten.
Wegen FB Zensur Beitrag hierher übertragen ...
FB Zensur :: ---> Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Unser Entscheidungsprozess
Wir setzen weltweit für alle Facebook-Nutzer dieselben Gemeinschaftsstandards ein.
Unsere Technologien funktionieren in vielen verschiedenen Sprachen, damit unsere Standards stets einheitlich angewendet werden.
Unsere Systeme haben deine Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie gegen unsere Standards verstoßen.
Unsere Standards zu Spam
Wir gestatten nicht, dass Personen auf irreführende Art und Weise „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilte Inhalte oder Videoaufrufe generieren.
Wir definieren Spam unter anderem als:
• Wiederholen desselben Kommentars
• Generieren falscher „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilter Inhalte oder Videoaufrufe
• Koordination von „Gefällt mir“-Angaben und geteilten Inhalten, um andere Personen hinsichtlich der Beliebtheit in die Irre zu führen
Was möchtest du tun?
Da dieser Beitrag gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam verstößt, können nur der Verfasser des Beitrags und die Administratoren von RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu ihn sehen. Bitte informiere uns, wie du weiter vorgehen möchtest.
Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis
Aintjos :: Beitrag:
Das Anabiose-Video unten siehe Link zur Datei.....ist nicht vollständig, leset was ich hier im Textbeitrag dazu geschrieben habe, es ist noch komplexer als dass was im Video ohnehin berichtet wird ...
Es heißt im Video.... Link - Siehe Datei unten... daß es keine Alterung gibt, diese Aussage finden wir in der alten Rohkost Literatur... in living on light Literatur - Wu Dang Kung Fu und andere Lehren auch , die mit einander in vielen Punkten identisch sind, die Alterung ist genau die Folge von Toxemie.
Bei all dem was Ihr hier on FB und ausserhalb, die letzten 14 Jahren, in meinen Foren Dateien etc ... u.a. gelernt habt, ùber die Entgiftumgsheilkrise, wird nun verstàndlich was dies im folgendem Video siehe unten Datei-- erzàhlt wird , was dies alles bedeutet? ... zusammen genommen ... welsch vollendete Erkenntniss..
Wàrme ist wichtig bei der Reinigung, nicht Kàlte ... nicht kalt Duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen etc.. somit wàhre die Kneipp Kaltwasseranwendungen falsch .. wie ich schon oft darauf hingewiesen habe ... u.v.a.m. 
 
Kalt Duschen und kalt Baden es verschliesst die Hautporen und die Ausscheidungen werden von Körper wieder zurückgezogen, dann holt der Körper wieder aus, durch Gegenwärmeproduktion scheidet wieder aus, einem wird warm Fieberzustand besonders in Sommer hat man Sehnsucht dann nach einer Abkühlung, weil die inneren Gifte an die Oberfläche gebracht werden, befinden sie sich auch in der Blutbahn zwecks Hinaustransport, jedoch kommt dann wieder die Abkühlung, so tritt ein Schnecken Rückzugsverhalten ein,. .
 
Abiose-Anabiose - Eine nicht erkannter art von Komazustand .. Entgiftungsheilkrise .
 
Ihr müsst schon zu Lebzeiten daran denken zu vermeiden und zu baden zu trainieren körperlich arbeiten.. Darmreinigung.
 
Denn, im Abiose-Anabiose Zustand könnt ihr euch nicht mehr helfen, nur die allerwenigsten wachen wieder auf . Eigentlich ist daß was im Video erzählt wird, mit der Fitness und Gesundheit, ein Zustand und Ereigniss wenn man vorher bereits Reinigungs vorgangs Anwendungen macht, Tanz Akrobatik Kung Fu basische Bäder vegane Rohkost, Darmreinigungen .
 
Profile Image for Edward Hooker Dewey.
Edward Hooker Dewey, M.D., was a pioneer of therapeutic fasting cure and the advocate of the "No Breakfast Plan".
He was graduated from the College of Medicine and Surgery of the University of Michigan in 1864 with a medical degree, and became an assistant surgeon in the army of the United States. From 1866 he started to work in Meadville, Pennsylvania. As his experience enlarged so did his faith in Nature. Dr. Dewey suggested his patients to abstain from food, have no-breakfast; and other alternative medicines, such as fresh air, pure water, sunshine.
 
So wartet nicht bis zum Abiose-Anabiose Zustand, weil da euch niemand mehr hilft, und praktisch fast unmöglich ist, weil der Darm und der gesamte Körper voll zugepappt ist, verstopft verklebt verschleimt.
Koma ist der Zustand vor der Anabiose, und diese ist der Zustand vor dem Tod , praktisch, der Tod vor dem TOD , der letztendliche Verwesung.
Das Baden spielt immer die wichtigste rolle, egal wann und wo und in jeder Fase des Lebens ... unser Kòrper besteht aus dem gròssten Teil aus Wasser, und Strom-Elektrizitàt làsst es funktionieren, wir sind wie ein "feucht elektrischer pulsierender Schwamm" der im laufe des Lebens verstopft..
Ich weiss, ' habe mehr beantwortet als eben gefragt wurde, aber es geht nicht anders, man kann kein Auto fahren wenn man nur fragt wie viel Benzin gebraucht wird, um sounso km. von so nach so zu kommen .. an die Reifen muss man auch denken an einer gut funktionierenden Batterie, genùg òl im Getriebe .. im Motor, Scheibenwischerwasser, Bremsbelàge, etc etc .. verstehste ?     ...
viele bringen Trockenfasten mit Jasmuheens 21 Tage LNP in Verbindung, un wollen unbedingt es so machen wie beschrieben ist, streng nach Regel, misachtend das dies so nicht richtig funktioniert, weil andere wichtige vorbereitende Faktoren misachtet werden, was auch gefàhrlich ist, wiederum andere kopieren das Trockenfasten ohne Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess zu kennen, weil das nicht weitergegeben wurde ... ... aber - die von mir erbrachte Version des Trockenfastens, kann jeder machen weil es individuel angepasst wird, von einem Tag bis unendlich-individuel, fùr alle Menschen gleich und doch variabel je nach Lebensumstand des jeweiligen, der LNP21 hat starre feste Regeln die, die keinem Ausweichmanòver freiraum lassen, https://www.youtube.com/watch?v=_50OA7IfmSg...
 
Die Badewanne wird zu deinem besten freund, oder Freundin.    
Warum baden, warum Darm reinigen warum viel Bewegung ... Lachen Tanzen Singen und "wild" herum springen ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdig...
 
By max Heindel 1909 ::
ERNÄHRUNGSKONZEPT MAX HEINDELS
Grundlegend für das Ernährungskonzept der Rosicrucian Fellowship ist die Beobachtung, daß der Mensch im Alterungsprozeß zunehmender Verdichtung ausgesetzt ist und im Laufe seines Lebens ,durch das Eingehen größerer Mengen kalkhaltiger, irdischer Materie" über das Blut allmählich den Organismus verstopft.
Diese schließlich den Tod hervorrufende kalkhaltige ,erdige" Materie wird durch die Nahrung aufgenommen.
Darum lautet die Aufgabe herauszufinden, ,welche Nahrungsmittel die geringste Menge an zerstörender Materie enthalten. Finden wir sie, können wir unser Leben verlängern."
So gilt z. B. der Genuß von undestilliertem Wasser als ,der ärgste Feind des Menschen", weil es ,so viel kohlensaures Salz und andere Kalkverbindungen" enthält.
Zur äußerlichen Anwendung ist es jedoch zu empfehlen, weshalb die Badewanne ,von denjenigen, die nach höheren Erkenntnissen streben, reichlich benutzt werden" sollte.
 
Kommentar: ... ich kann mir das für mich selber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt nichts mehr esse und trinke, weil ich es vergesse...😁 https://www.facebook.com/permalink.php...
 
Aintjos: genau, vergessen, wenn man sich beschàftigt und ganz tief versunken ist in der Beschäftigung, vergisstman essen und trinken, genau das ist es was den BiGu zustand ausmacht, so habe ich es auch beschrieben, die Henkersmahlzeit vergessen durch sich Beschäftigen .
 
Kommentar: in schöner Umgebung, Meer und viel knallende Sonne, Abenteuerleben,... (Internet muss selbstverständlich vorhanden sein) 🤩🏵️🧚‍♂️
 
Aintjos : Berichte aus Altrohkostliteratur über das Trockenfasten vor etwa 100 Jahren, und trinken nur nach bedarf ... u.a.m. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
 
Folge allen Linkhinweise, warum ? Weil hier in dem Schreibfenster nicht alles hinein passt-darum.
 
Das Trockenfasten 
 
Mit Trockenfasten reingt der Körper tiefere Schichten , diese tiefere Schichten Reinigung wurde bisher beim Trockenfasten von niemanden erklärt, bitte schön... die es mit Rohkost essen nicht kann mit Früchte nicht kann mit Saft nicht kann mit Wasser nicht kann, siehe meine Dateien, alle Stufen beschrieben diskutiert probiert von vielen erfahren bestätigt.
Beim Trockenfasten kann man nicht sterben wenn man längere Zeit all die anderen Reinigungsprozeduren durch hat, vor allem ist wichtig täglich frische Luft Bewegung Stress freie Umgebung, und baden, das fördert mehr Gift Ausscheidungen über den Weg der Haut die man mit Trockenfasten nicht herausbekommt, so müssen diese sanften Reinigungsanwendung abwechselnd oder auch zugleich gemacht werden, besonders auch mit dabei die Darmspülung oder Klistier oder gesammte Kolon Waschung, leichte aerobischem sportliche Aktivität an frischer Luft steigert die Qi und Ionen Aufnahme .
So kann man dass alles im Abiose-Anabiose Zustand nicht mehr machen , genaueres siehe meine Dateien 😇
Zum besseren Verstàndniss, der Leser.. damit sie nicht in Panik geraten oder umherverzweifeln, wie das funktioniert und das es funktioniert und warum es nicht funktionieren kann weil ?
Kommentar: N.R.: ich hab vor zwei wochen 100 stunden trockengefastet.
 
Aintjos: Selbstverständlich kannste und solltest .. es seidenn es ist bereits seit längerem sauber .. dennoch ist das Baden begleitend wichtig, aus dem Trockenfasten darfman jetzt keine strikte Regel machen , denn dies ist etwas was man indiwiduell macht, wenn man unbedingt so streng pingelig sein will, dann gehtman in einer Wüstengegend wo es so heiss ist, das selbst dort die Luft sehr trocken ist, dann hat es sich ausgefastet.
Beim Trockenfasten ist wichtig das die Luft sehr hohe Feuchtigkeit hat.
..."mei, es wird einfach nicht richtig gelernt und weitergegeben, dass mit dem Roh-light-Trockenfasten.. jeder will Experte sein, es gibt viele you tube junge-video-Helden, und Blogseiten .. ohne das die Leute das mal richtig gelernt und lange durchforscht auf allen Ebenen gelebt haben, diese ganze Rohkostlightfasten Baden Training Living on Light Bewustsein, etc. , da gibt es so vieles durcheinander vermischt, irrige Reinigungsprozeduren, und es geht immer darum wer am längsten ertragen kann, bei all diese überflüssige Prozeduren.
Gefällt mir Quoten und schnelles Geld verdienen mit der Masse der dazwischen verkaufte Sachen : Kuren Tinkturen Supplements und sonstige "Heilfrisuren" .
 
Trockenfasten, Baden und Darmreinigung, gehören zusammen, irgendwann biste so sauber das Du nix bis nur wenig zu trinken brauchst, (das hat man bereits schon bei der vegane Rohkostlebensweise wenn man sie bescheiden nimmt, es geht nicht um Ernährung, sondern entweder um Reinigung oder Suchtkompensierung) .
Kommt auf die Lebensumstände an, isst du wieder erdiges, dann braucht es wieder mehr Trinken oder mehr saftiges Essen, z.b. Früchte... oder Gemüse Säfte, etc. so klettertman Treppe rauf und Treppe herunter.
Beim Trockenfasten wo man keine Einläufe macht und nicht badet, diese verlangt noch eine weitere höhere Stufe der Reinigung, diese gehen nur dann leicht wenn man nackt und feuchte Luft hat, z.b. Tropische Regenwald .. Nebel auf der Haut, die saubere Luft, frei von Mineralien-frei von erdigen Stoffen, und dass geht nicht im Abiose-Anabiose Zustand .
Das gesammte Studium ist wichtig .. die Leute überleben hier und da, weil der Körper viel ertragen kann.. aber vertragen kann es nix, solange nur bis die Ertragensfähigkeit erloschen ist.
Die Lebenskerze, die Lebensbatterie, die Lebensenenergie, kann man nicht aufladen, diese verbraucht sich stätig , was die Menschen verwechseln ist die Nervenenergie mit der Lebensenergie.
Wenn man sich stimuliert mit Getränke oder Essen, dann feuert man Lebensenergie ab für Nervenenergie Ladungen, so verbraucht sich die Lebensenergiespeicher, für jux und dollerei Nervenenergie Ladungen.. also es geschieht eine Aufladung durch Lebensenergie verbrauch, das man dem Essen oder gar der Rohkost zuschreibt, genau da liegt der Fehler begraben .
Essen dient als Zünder, so jetzt gilt den richtigen zünder zu finden, so diese ist bereits gefunden , das ist die Freude 😃 nach der Prozedur bleibt die Freude der Schlaf die Bewegung und die frische Luft, ansonste geht man all die Reinigungsprozeduren die man raufgeklettert ist, wieder zurück.
Wàhrend des Trockenfastens Darmreinigen genau richtig ist. egal ob das gilt oder nicht, hier geht es nicht um Wetten oder Regeln die aufgestellt wurden die diese Zusamenhànge nicht kennen oder nicht verstehen . Darmreinigung ist das A u. O, solange im Darm sich Kot befindet, befindet man sich beim Trockenfasten immer irgendwie in Gefahr.
 
Wenn man Trockenfastet, sollte der Darm gesammt leer sein, und dann wird weiterhin gefastet mit trinken.. und dann erst Trockenfasten.. weil das Wasser das im Kòrper gespeichert ist und das Wasser aus der Luft nicht ausreicht um eventuelle Gifte die vom Darm-Kot ausgehen zu entgiften, hinauszubefòrdern, so...  daher kommt es das viele daran scheitern, aber auch wegen schlechte Lebensbedingungen . 
 
So ist wichtig Darmreinigung, jeden Tag frische feuchte Luft-Tag und Nacht, und die Abwesenheit von Menschen die einen Stressen.
 
Wald - See -Berge Aufenthalt, weg von der Grossstadt weg von Elektrosmog weg von allerlei von Gerùche wie Parfùmierungen Putzmittel, etc.. die von anderen verteilt werden wo man gezwungen wird einzuatmen, all dies erfordert dann wieder Saft oder wasser trinken, oder sogar wieder etwas essen. Immer wenn man etwas gegessen hat und man Trockenfasten machen will, mehr als das was man sowieso schon macht ùber Nacht ( das was alle Menschen ja auch machen ob sie wollen oder nicht, jede Nacht) dann sollte man wieder Darm reinigen etc ..
Praktisch macht ihr jede Nacht ein Koma Zustand durch, aber wenn ihr die Abiose - Anabiose erreicht habt, ist's zappenduster, weil niemand die Zusammenhänge versteht, denn ...  von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat schlechte Ware.
 
Die Stufen rauf und herunter so wie man hin ist, so wieder Zurùck ...
Also ---->>>  der Normalmensch kann diese Reinigungsprozeduren in diesem Zustand der Abiose - Anabiose, nicht selbst durchfùhren.. es braucht Hilfe..
.. denn, dies stellt ein Trockenfasten dar, und zu Lebzeiten kann man sich selbst behelfen, Trockenfasten trinken Darmreinigung Frischsäfte trinken trainieren etc.. aber in dieser Abiose - Anabiose Situation wachen die allermeisten Menschen nicht wieder auf, auch wenn sie weiter gereinigt werden, sie sind voll verkalkt.
Der Darm ist vollkommen mit Fäkalien gefüllt alle Organe geschädigt, Medikamente und all den anderen Rest der zivilisierten Gifte.. so muss man vorher, im Verlauf des Lebens basisch baden und den ganzen anderen Rest an Reinigungsprozess machen.. unbekannt ist auch die Rohkostreinigungs Anwendungen.
 
So ... und die entsprechenden Institutionen die, die Technischen Mittel haben.. machen alles falsch ... weil sie es einfach nicht wissen ... oder wissen wollen, wie auch immer? ...
 
Studiert weiter in meinen Foren Notizen Dateienn Videos Beitràge Kommentare , da kònnt ihr noch mehr Erfahre^ .
 
Toxemie die Ursache aller Krankheit und Darmverstopfung https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/5183697511717261/
 
Dein Darm Dein Gehirn
Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur eine Zellreinigung ---> solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist. ---> es ist so wie ich euch schon immer schreibe, der Körper ist unsterblich, die Sterblichkeit tritt in Kraft wenn man sich nicht mehr reinigen kann, z.b. wie eine Amöbe..
 
Natural Hygiene : Toxemie ..
Aintjos: nicht Nährstoff Mangel, sondern Vergiftung.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224672601020610&id=1178357512
 
 
Abiose Anabiose 
 
Mein Kommentar unter dem Video auf You Tube https://www.youtube.com/watch?v=uHUri3WzMFk <<<-----Ihr habt sehr gut recherchiert im Video, aber da fehlen noch ein paar wichtige Erkenntnisse, wie man in "Lebenszeiten" vorher schon etwas verbessern kann.
Die Versteifung beginnt im Darm , so in der Jugend biste akrobatisch, im Alter steif wie ein Stock.
Ich behaupte dass der Mensch an die Tausend Jahre jugendlich flexibel sein kann, kònnte, wie das funktioniert beschreibe ich in meinen Foren Notizen Dateien Beitràge Kommentare Photos Videos .
Man muss bereits in der Jugend daran denken , und eine andere art von Leben fùhren , die Ursache der Versteifung , erdige Stoffe angesammelt ein lebenlang mit dem Essen - dass ist der Hauptfaktor. 
 
 
Abiose - an-Abiose 

Der Mensch ist im grunde unsterblich, und der Tod, ist der letzte versuch des Kòrpers sich noch zu reinigen, was letztendlich nicht mehr schafft, der Reinigungsprozess muss vorher geschehen , weil man dann in der Regenerationsstarre alleine nicht mehr schafft, praktisch, jede Krankheit ist eine art Regenerationsphase - Entgiftungsheilkrise, diese da, die Anabiose, ist der letzte versuch dem "Tod" zu entrinnen, und fallt voll hinein ... auch Komazustànde gehòren zu der Regenerationsphasen , diese Ansammlung erdiger Stoffe, die im laufe des leben immer stàrker wird .
Die allermeisten Detoxprozeduren die auch von vielen im laufe des Lebens machen, auch selbst toxisch sind .
 
 
So.
 
Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten.
 
Alles klar?
 
Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
Auch OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen.
Auch Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf Kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist die Diagnose -daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt, für die gesamte Menschheit den Untergang bedeutet :: Kriege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ? !
Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt, dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische seelisch Psycho Phantasien ausgelegt werden.
Meeensch, was ist los hier auf Erden?
Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar ! 💫😂💫
Versteht ihr die Zusammenhänge endlich?
Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ?
Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal. 💫😂💫
Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen !!!
Und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost. 💫☀️💫
Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt ist eine Entgiftungsheilkrise https://m.facebook.com/.../permalink/10150836404235160/
Zusammenfassend
Solongandfarawayhaveaniceday
💫💃🕺💫
Die im Anabiose Videoabspann erwähnte 1000 Jahre...
Dass der Mensch 1000 Jahre werden könnte oder die Kapazität hat, wird schon in der Bibel erwähnt, und ich habe dies lange vor Matrixblogger erwähnt, denn im Video wird erwähnt das Matrixblogger dies entdeckt hätte ... herausgefunden hätten und dann verfilmt, aber ich habe viel früher darüber geschrieben .. das der Mensch eigentlich auch biologisch gesehen unsterblich ist, das erwähnte auch Are Waerland und Alex Carell und auch viele andere .... schon seit jahren weise ich daraufhin ...
Im Abspann steht geschrieben das die eine Entdeckung von Matrixblogger sei, aber dem ist ja nicht so wenn man sich alles durchstudiert, siehe ach meine Dateien die viel älter zurückliegen . Das Problem ist genau folgedes, man kann nicht mit Kochkost 1000 Jahre alt werden .. aber auch nicht mit Rohkost, sondern nur in living on light, und dass geht nur bei einer sauberen Umwelt ohne Industrie wie wir sie heute haben .
Tausend Jahre wie ein Tag´ , hast Du Dir das jemals denn gefragt ?
Ich wette dass habt Ihr noch nicht gesehen geschweige denn gelesen`` oder gehört, und dass schon 14 jahrelang,nicht jeden Tag, ists euch vor Augen, und dennoch nicht gefunden, weil Ihr woanders suchen gehn `` , mit Scheuklappen kann man nicht verstehn. --->
Mein Audio reading Geisterwelt Gespräch von
2008
Die bestàtigung aus der Geisterwelt des Lichtes : Dass der Mensch nicht vom Essen lebt und dass der Mensch die Fähigkeit hätte Tausend Jahre jugendlich altern zu können, ohne zu altern, sondern jugendlich verbleibend.
hier--->
So kam das Zustande, wie man seinen Hunger heilt, denn Hunger ist die primàre Krankheit, jeden Tag hier bei FB ausdiskutiert und viele es ausprobiert, und es funktioniert.,das alles bishierher durchgerungen zu haben, als einzelgànger gegen so viel Wiederstand ein Lebenlang oft unter schwierigster Lebensbedingung und ohne jegliche art von Kommerziellen Hintergrund.
Die Menschheit muss diesen Regenerationsprozess - Reinigungsprozess im laufe des lebendigen Lebens durchführen, lange vor der Anabiose, denn dann ist es zu spät ... Die Rohkost ist nur zum Teil ein Reinigungsmittel - Helfer, dass aber auch zur Sucht sich verwandelt hat, ja weils auch lecker ist ... Eigentlich gesundheitlich gesehen dass bessere "Leckerlie" .
You Tube Video
Sollte das Video bei You Tube oder FB nicht mehr funktionieren, hier bitteschön --->
FB Zensur :
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Nur der Verfasser des Beitrags und Personen, die Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu verwalten, können diesen Beitrag sehen.
Wir haben diese Standards definiert, um beispielsweise falsche Werbeversprechen, Betrug und Sicherheitslücken zu verhindern.
Aintjos Klatu - Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight FastenlehrArnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatuschungen Erkentniss dass::
The Link between eating and detoxification, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
by Aintjos Klatu, Montag 31 Oktober 2011::
Walter Sommer Die Heilkrise = Die Entgiftung = Die Krankheit - Der Ackerbau & Die absurde Viehzucht - Hausnachrichten 1969 https://www.facebook.com/notes/360864231925409/
Es gibt keine biologische VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont z Krankmach-VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiontt keine Krankheit
Es gibt keine Heilung
Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
Nicht immun, sondern.
--->
Die Krankheit ist ein ständiger Wechsel zwischen Vergiftung Entgiftung , und dazwischen den neutralen Zustand wo ihr meint seid gesund ?
Das Buch der Erkenntnis befreit euch aus eurem esoterischen Kettengefängnis - Der neutrale Zustand dass was ihr gesund nennt & die Krankheit die hinterherrennt .
Während Gifte sich im Körper weiterhin chronisch ansammeln.
Viele tausende kommen und gehen, offener Brief an Ärzte für Aufklärung ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224041804051080/
Ihr nehmt Medikamente Supplemente etc.. verhindert die Entgiftungsheil-Krise, vertuscht die Symptome und glaubt hattet geheilt. ? So sammeln sich die Gifte weiterhin in eurem Körper.
Die Krankheit, .
Die Erkältungen und die Hautkrankheit, sind ein Entgiftungsvorgang, die Antwort des Körpers auf die gegessen Nahrung, Kochkost, Milch Milchprodukte Getreidekleber Eiweiß, Eier und Produkte.. u.v.a.m. .
Die Bakterien sind Symbionten
Die Mikroben sind Symbionten
Die missverstandenen "Parasiten" sind Symbionten etc. .
Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet.
Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte, Eier, diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange, etc. u.s.w, studiert heiter weiter . Es gibt keine biologische Ansteckung .
Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫
Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang .
Forschung by Aintjos Klatu , seit 2009 erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
Wo sind die Experten die daß verstehen ? Es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen, sondern alles dies ist Toxemie .
Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen , sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. by Tilden
Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
Ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest, folgendes --->
folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen , auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien, ich bin schon in Italien, reimt sich sogar .😂 .
Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
Die Organuhr - Die Wahrheit
Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter , dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´. Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co . , ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
Da siehste ?
Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler ? , mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie nicht besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben ? , da kannste deine Augen drauf reiben !
Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
"Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich".
Ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich"-"unfreundlich" halten, sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkt haben, wie sie jeden Tag "freundlich" betrogen werden, und es ist schwierig sie davon abzubringen.
Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden, da schauen sie weg, so , dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
Esoterik bedeutet Innere Schau, da schaumal in deinem inneren .. im Darm . Ist dass geistig - seelische Ursache ?
Die Krankheit ist nicht geistigseelisch ! Ich habe bewiesen dass was seelischgeistig krank genannt wird nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen !
Die Leut´schreiben ständig dagegen ohne gegenbeweis , und kommen mir mit Geisteskrankheit her, meine Beiträge oder Kommentare, sind schlicht und einfach leise , aber ihr müsst unbedingt in Eitelkeit gegenwettern, und auch ohne gescheite Argumente !!!
Die linkhinweise wo ich euch zeige, diese bringen Klahrheit in eure Esoterischen inneren Darm-Dunkelheit !
Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. !
Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
Was verursacht dein Gestank wenn du scheißen gehst? ...
etwa die Seele der Geist. ???
Folgen innerer Unreinlichkeit .
Dein Darm dein Gehirn.. NICHT meine Ansicht, sondern, biologische materielle Tatsache..
Und da reinigt nix seelische Krankheit und auch nix Geistkrankheit, sondern biologische materielle Tatsache..
Und ich bin nicht unzufrieden mit der Schöpfung sondern von deiner Ignoranz.. ich bin Gärtner und liebe die Natur auch wenn die manchmal wild ist und stur, aber nicht so stur wie die Psychologische Ignoranz...
Schau dir Leute in dem Video..
So d die etwa auch mit ihrer
Schöpfung unzufrieden, und versuchen die denn nicht auch ihre Ansichten zu verbreiten, ultimativ definitiv, die Ursache der Krankheit ist im Darm, da stinkt es bis zum Himmel zur Hölle und wieder zurück, und womit versucht man dies zu vertuschen. Mit Parfümrungen, die wiederum vergiften, ein Teufelskreiskauf von Ignoranten, auf der ganzen psychologischen Breiten Front.. Link Beweisführung Krankheit ist nicht seelisch geistig ... https://www.youtube.com/watch?v=BHt90IVBgIc&feature=share...
Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Die alles zusammen Symbionten sind, aufgrund der Senkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt.. by Aintjos Klatu.
Ragna Berg - Basen & Säuren
IRagna Berg - Basen & SäurenZivilisationskost passiert ...
by (Are Waerland)
Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
Dr. Kellog:
...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt.
Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen.
Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer.
Nicht Würmer - "Parasiten" - Symbionten sind Schuld an euren desolaten Darmzustände .
Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung, der sogenannte Beckendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch.
Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen).
Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
Lane schreibt darüber:
Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt.
Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt.
Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
Kellog schreibt:
Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren.
Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind.
 
 
..

Verfasser
Aintjos Klatu
Frage:: Was machst du gerade?
Aintjos:: ich missioniere gerade..
Was macht ihr so den lieben langen Tag ?
Ihr missioniert doch auch.!
Mit jedem Beitrag, mit jedem Kommentar das ihr gebt !
In eurem Alltag..
Jeder Mensch missioniert.
Due Politik Religion und Philosophie jede Bank sowohl die rebellierenden
wie auch die Tyrannen...
Jedes Buch,
egal welche Thematik .. MiSSIONIERT!!!
So .. jetzt müsst ihr hinterfragen, ob eure oder die der anderen, richtig oder falsch ist, im Sinne von Wahrheit Wissen oder Glaube ist von Unwissenheit oder Irrtum, oder gar beabsichtigtes gelogen ist ?
Ihr klugen Missionare das igrskie seid, wenn ich misdioniere packe ich euch alle an der Strippe, oder trete euch auf dem Schlips.
Damit wirklich erkennt was das wahre ist an "Chips" .. Chips schreibe ich nur wegen dem Reim auf Schlips.
Gemeint ist nur das grundsätzliche Erkennen was ihr weitergibt bei all dem misdioniere das ihr macht, ob online oder privat, in jegliche Art von Handlung...
Ob ihr richtig, wahrhaftig seid, oder nur einem Glauben folgt im Anschein von richtig , wegen dem nicht erkennen der Täuschung des neutralen Zustandes.
Findet heraus was wahr oder Lüge ist. Was richtig oder falsch ist ...
Was glauben oder wissen ist...
Ihr braucht nichts neu zu erfinden, oder lange suchen..
Alles auf dieser Welt hängt von der Gesundheit ab, über dessen Verständnis was Krankheit ist.. Ursache Wirkung verstehen.
Alles ist nichts ohne Gesundheit, entlarvt eure Irrtümer.
Es gibt keine Heilmittel
Es gibt keine Krankheit
Alles was sich Heiler nennt falsch ist.
Alles was ihr Gesundheitsystem nennt falsch ist.
Angefangen von der Schulmedizin Bus über die Natur-Heilkunde heilt auch nix, Homöopathie Schamanismus Psychologie Geistheilung TCM .. praktisch alles was man so an Dingen nimmt von Heilmitteln Heilkräuter Zellfood Superfoods Supplements aller Art, oder halt alles an Medikamente Irrläufer sind .
Heilpflanzen? Heilmittel. Medikamente?
Was soll heilen?
Warum und was ist Krankheit?
Toxemie durch Essen, das ist der Grund aller Krankheit ... abgesehen mal von der Umweltverschmutzung ...
Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung ...
die Entgiftungsheilkrise...
Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgang die Haut Poren als Entgiftungsventil..
Erkältung Grippe Husten etc. Entgiftungsvorgang..
Körper verschleimt durch Getreide Milch Produkte Getreideklebereiweis Eier alles tierische Produkte...
Vegane Rohkost hilft bei der Reinigung, eventuell auch diese Wildpflanzen wenn sie in maßen roh gegessen werden, aber Heilmittel gibt es keine gegen Toxemie, gegen Vergiftung, sondern das vermeiden sofern man kann ?..
Es ist ganz einfach..
Krankheit ist der Reinigungsprozess selbst, oder kann man auch nennen, Heilungsprozess..
Ursache Essen Wirkung Krankheit - Entgiftungsheilkrise..
Menschen sterben nicht an Krankheiten, sondern an Fehlbehandlungen gegen die Krankheit, gegen den Reinigungsprozess..
Also...
Frisch Säfte roh... Wasser,
Veganer Rohkost, basische Bäder, Darm Reinigung.
Sportliche Aktivität und mit Musik Tanz und Gesang Freude ein leben lang ..
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit... Ganz einfach...
Es gibt kein Immunsystem
Es gibt keine Krankheit
Es gibt keine biologische Krankmach-Ansteckung
Alles was ihr
Gesundheitssysteme nennt Ist Schwindel.
Forum natürliche Gesundheitslehre gegr. 1822 Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Rosa Pakistan...Himalaya Salz Heilmittelglauben ? , u.a etc.. ... ---->> https://m.facebook.com/story.php...
💫☀️💫



  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Das ist in Italien, sprechen Italienisch, der Junge Mann sagt daß er immer Angst hat, der ältere beruhigt ihn...
    Nun das Wort " Hilfsbereitschaft" ist eher passender..
    Denn das Wort "Held". Ist eher dort passender wo ein einzelner oder mehrere unter schwierigen Bedingungen und unter einer eigenen Lebens Gefahr, zum wohler einzelner oder mehrere. Ob kurz oder über eine lange Periode das auch über Jahre dauern kann. . Taten vollbringen , ob in handwerklicher werbaler oder schriftlicher Form. Im Helden steckt die Hilfsbereitschaft schon drinne.
    Während der hilfsbereite noch lange kein Held ist... 💫
  • Kommentar :
  • Georg Liebig
    Ich muss hier Aintjos mal würdigen: Er hat absolut Recht in dem was er sagt. Wenn wir widersprechen, denn doch nur deshalb, weil wir nichts ändern wollen. Zum Glück lässt er sich nicht beirren. Danke Aintjos.1 Tage

  •  Kommentar :
    Du bist ein Held in dem was du sagst, aber niemand glaubt dir. Du kämpfst gegen den Gott dieser Welt. Ähnlich Ehret … er konnte nicht durchdringen und wurde niedergestreckt. Ich hoffe, du bleibst du selbst. Weiter so. Ich finde es bewundernswert was du tust. Und du bleibst dir treu.

    Dankeschön 💫✨💫 Das muß Du mal öffentlich schreiben.. 💫😂💫

    Mach ich ...

    💫☀️💫

     
    Aintjos Klatu
    an Thore Geronimo die Sache mit der Ernährung stimmt aber nicht, alles andere, stell dir vor ich weiss dass nicht? Heilungsprozess ist bei der Wunde. Ausleitung Ausscheidung Loslösung ist gleiche..
    Gesundheit ist nichts anderes als dass was wir CH bereits im Kommentarverlauf verlinkt habe, gesund ist wenn der Körper vergiftet ist und noch Kraft hat zu entgiften, wenn es nicht mehr kann dann stirbt es.
    Man muss schon da einiges richtig einordnen und vieles an beschriebene Reaktionen sind gleich selbe...
    Ich habe das alles aufwendig über Jahre in vielen Diskussionen und Dateien ins kleinste Detail dargelegt, sehr aufwendig über viele Jahrzehnte jeden Tag, soviele Tage das Leben nicht hat.. 💫😂💫
    Die Nährstoff Verwertung ist ein Märchen, was das Essen betrifft, diese sogenannte Verwertung ist der Entgiftungsstoffwechsel, das wieder hinauswerfen, nach der Stimulierung, im Grunde auch eine Sucht, wie das extrem kalt duschen und baden und schwimmen, extreme, Stimulierungsmittel, nun jeder mag seine Manöver haben, aber man darf es nicht sks gesund vermarkten, sondern einfach nur als eine persönliche Handhabung aufgrund eigener Lebensbedingungen, die andere aber andere Bedingungen haben...
    Kneip Therapie falsch was Heilung oder Entgiftung betrifft, denn Entgiftung öffnen der Poren geschieht bei Wärme nicht bei Kälte, die Schnecke lässt grüssen. 💫😂💫


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Schumann Resonnz, .. https://www.facebook.com/groups/schumannresonanz/posts/1577599022748692/?comment_id=1578671952641399&__cft__[0]=AZXq1i3Ms-aKatcjsNfopyo5p8MTtTRWQzGjHw312znSIIeJE-r25vbtgBpbu1CLzYIMMHI6zdwJq1-mWcM-Di8Kv3Z4oWIE-7AJXjnZYS75APfmaAoSZuw9PDnRAFyAOePvO6_TXOay3LDZRvbErD6A&__tn__=R]-R kann unterstützend hilfreich sein, wie beim Reiki ... Qi Gong - Energiearbeit .. Thai Chi .. etc .. wichtig ist dynamische sportliche Aktivität ... , aber es beseitigt keine Ursachen eurer Beschwerden, da muss man drastisch an der essensweise etwas ändern .. Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Darmreinigung .. basische Bäder ... vegane Rohkost ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christian Steuck schwimmen ja, da kommt die Levitationstherapie gut zur Geltung, das beste Training un sich von der Gravitation zu erholen, um Gelenke Muskelfasern Knorpeln Bandscheiben Menisken, etc. Zu erholen, regenerieren , baden trinken Darmspülungen, Wasser das Element des Lebens.
    Mit festen Boden unter den Füßen meine ich das schwimmen - fahren mit einem Boot oder Schiff, ich traue keinen Riff, ich bin schon Boot Schiff Fähre etc. mitgefahren, auch gefeiert, Tanzshow etc..
    Und mit dem im Wasser baden oder schwimmen, wenn schon am Strand, nahe dem Strand, ob See oder Meer, alles weitere überlassen ich andere bittesehr. 💫😂💫




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Die vergessene Geschichte der letzten 300 Jahren, die Zeit davor 200 Jahren...
    Etwa 200 Jahre ist nachvollziehbar, aber wo kämen all die Gebäude her, die im 1800 Jahrhundert lang vorher da waren, Ei eine moderne Technik notwendig gewesen währe, aber keine Bilder gibt wo jemand ein Gemälde malt wie das alles gebaut wurde.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Und wenn man nicht gesehen werden will ?
    💫🤔💫 Ich will gesehen werden wenn ich will , auch ohne Geld zu verdienen..
    Und auch nicht um eigene zweifeln zu behandeln.
    Und ich schaffe eine Menge alleine, davon können die allermeisten hier nur träumen... nicht einmal dass..
    Wer im Regen nicht nass werden will, der bleibe zuhause..
    Oder wer nicht will das ihm oder ihr der Himmel auf dem Kopf fällt, der nehme ein Regenschirm mit...
    💫😂💫


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christine Kroll an Aintjos Klatu ... hast du es ausprobiert ? Oder woher weißt du das die 40 Tage nicht reichen?
    Aintjos an Christine Kroll
    Deine Frage ist eine Vorwurfsfrage um abzulenken, du hast mein Kommentar nicht gründlich studiert, geschweige denn erlebt, von selbst gelebt keine Spur...!!!
    Hast du es ausprobiert ? Oder woher weißt du dass 40 Tage reichen . ??
    Ich studiere dass bis ins kleinste Detail seit 30 Jahren jeden Tag, ,,, du nicht..
    Du studierst nicht was ich schreibe, was ich a Literatur ausfindig gemacht habe, mit wievielen tausenden ich schon diskutiert habe in meinen 30 Foren.. online über 20 Jahre, all die Detox Methoden die selbst giftig sind.
    Muss man nicht vor jeden Lkw Rennen um heraus zu finden welches Lkw einen nicht umhaut, das tut bereits der erste.
    Du hast nicht die Natural Hygiene studiert bis ins kleinste, und weitergegeben. Und nicht das living on light bis ins kleinste Detail..
    Ich habe in meinem vorherigen Kommentar grünlich erklärt, hast nicht alles durchforscht, da ist ein Channelliing Audio, ich schrieb wie das zustande kam .. , haste nicht angehört,
    Du verhältst dich wie ein trotzig es Kind .. das nicht weiß wo es lang geht, geschweige andere führen aus dem Hexenkessel allen Leid heraus führen könntest!!!
    Die Menschheit in 40 Tagen Detoxmittel, geht's noch...?
    Alleine schon ein Mensch mit 100 kg Gewicht braucht mindestens 5 Jahre mindestens !!! .. wenn es sanft sein soll, die Leute sind doch über vergiftet ..
    Detox Reaktionen kommen noch nach 10 bis 20 Jahren noch ..
    Mach du das Mal vor mit dieser Phantasie Methode!n !!!!!
    Werfe dich solange vor einem Lkw bis du den richtigen Lkw gefunden hast der dich nicht umwirft ...
    Wer erzählt denn so ein Schmarn von 40 Tage..
    Es gibt auch Gerüchte von 3 Tagen.
    Drei Wochen ein Monat. Also, wirklich?
    Es braucht ein Leben lang.
    So lange es Menschen gibt verschiedene lang.. verschieden toxische Zustände..
    Da müssen alle zusammen agieren..
    Ich habe tausende Studiert, aber die tausende nur sich selbst...
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    Das ist nicht alles, etc. u.s.w.
    Den Plan habe ich euch schon vorgestellt, aber um sein Verstand zu nutzen kann man schon auch ohne Detox Prozedur nutzen, in dem man lesen tut , breitbandig die richtige Literatur die ich euch liefere aus den letzten 200 Jahren, dann begreiftman was zu tun ist, aber dieser Detox an sich dauert Jahre verschiedenartig Milliardenfach verschieden, wegen nilliardenfache Menschheit ...💫!!!!!!💫. Link Beitrag und Diskussion. ... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=6063231973712225&id=100000764474309


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Frage
    Johannes Geissler :::
    Was tust Du gegen die Reizbarkeit bei der Entgiftung? Ich bin früher oder später wegen nichts an die Decke gegangen und gefühlt hat nichts wirklich geholfen.
    Aintjos .
    ... viel Grün essen trainieren basische Bäder, weniger Früchte..
    Es gibt tatsächlich eine Wissenschaft der natürlichen Ernährung, oder sagenwirmal, natürliche Reinigung, die kaum ein Rohkostler kennt, geschweige denn Studiert, alles läuft seit über 20 Jahren, der letzten 30 Jahren, wo die Rohkostwelle, wieder belebt anging, denn bekannt war dies schon seit 200 Jahren, durch die natürliche Gesundheitslehre...
    ... läuft mehr oder weniger, eher mehr als weniger, läuft durch hörensagen, mehr Irrtum wie Versuch, oder sogar Versuch und irrtum, und das schaukelt sich immer weiter.. 💫😂💫
    Obwohl schon alles herausgefunden ist, versucht jeder sein neues zu erfinden, nicht finden, sondern.. erfinden.. basierend auf Stimulierung, als Ernährung gehalten,.. und den neutralen Zustand der Vertuschung, Schnecken Rückzugsverhalten, als Heilung
    fehl gedeutet...
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Akupunktur ?
    Im akuten falll .. bitteschö, aber heilen tuts garnischt, netmals den Körper reinigen .. dazu bedarf es eine Wandlung der Essensweise .. u.a.
    Damit werden aber auch Symptome verschoben, aber die Ursache nicht beseitigt, die Ursache ist der Feind auf dem Tellern, die Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung...
    Ein Reinigungsprozess, das durch Nerven Manipulation behindert wird..
    Diese Forschung mache ich auch schon über dreißig Jahren...
    Es gibt eine Armada an Symptom Krankheiten...
    Und alle befinden sich in einem betriebsblinden behandlungs und Symptom Vertuschungs durcheinander das man heilen nennt, averda gibt es keine Heilung.
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Nun das ist in der Biologie der Pflanzen so, Sonne Wasser Erde Pflanze..
    Aber nicht bei der Biologie des Menschen.
    Im Menschenfalle ist es so:
    Der Dünger ist dass Stimulierungsmittel= Nähe=Sexualität=bindet=Kleber=klettet=Abhängigkeit ... Nach de Energie, der Mensch wird zum Energie Vampir.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Penèlope Cain die Mutter Natur ist egoistisch und lässt dass wachsen .. was die meisten Samen abwirft.. oder verbreitet ..
    ..was der Glaube betrifft, dass die Natur das wachsen lässt was für die Heilung notwendig ist, oder Nährstoffe oder die Natur Medizin, ist nur eine Interpretation..
    ... denn die Natur weiß nix, und wusste nix schon vor Jahrtausenden das es irgendwann zivilisierte Chemie Gifte geben wird, so ist auch der Glaube nur ein Glaube, und nicht Wissen . das die Natur einem etwas schenkt , ...
    ...es kann jegliche Art von Kräutern wachsen, ist egal das was da ist.
    Ich lasse auch immer im Frühling bis Sommer meistens alles auswachsen, oder nach dem Schneiden lege ich das geschnittene um die Pflanze herum.
    Oder an einem Haufen verkomposten...
    Anorganisch ist es für den menschlichen Körper... Eierschalen sind dich auch Natur, und wenn sie da di herum liegen zerfallen sie sowieso...
    Aber was für Märchen ihr verbreitet von Zahnerneuerung, Eierschalen & Co
    Da lachen ja die Hühner.
    Es gibt keine Erneuerung, sondern nur eine Vermeidung, und darauffolgenden Untergang, weil die Vermeidung auf due lange des Lebens nicht ausreicht...
    Ihr müsst auch noch eine Menge lernen von der Natur nicht nur diejenigen die sind stur, dass schleppt ihr auch noch mit herum, sag nur? https://m.facebook.com/story.php...
    💫😂💫
    Weiterer Kommentar...
    Thore Geronimo ... Zeolith ist ein reines Bildemittel, nennt sich auch ALUMINIUMsilikat, es betoniert nicht nur den Darm, sondern es wird, bei Pulvereinnahme, im Magen dadurch Alu freigesetzt und ich meine das es ein gesundheitsbewusster Mensch weiß, wohin Alu im Körper wandert und was es dort anrichtet und auslösen kann!!! Alu durchbricht die Blut - Hirn - Schranke, sagt doch alles. Wenn schon das Pulver eingenommen wird, sollte doch dazu bitte auch eine MS ( Messerspitze) Natron (ne nicht Natron, dort is auch Alu drin) sondern Baking Soda, das ist Alufrei, dazu genommen werden, das BS (Baking Soda), bindet das Aluminium. Bei Kapseleinnahme passiert im Magen nix, die löst sich ja erst im Darm auf.
    Aintjos::: Penèlope Cain ja, nicht im Magen aber im Darm .. ja Mensch ist es immer noch im Körper..
    Esgobt Krone heiligen Heilmittel.. oder wie man es Detox nennt, alles irre rennt ...
    Bemerkt ihr es immer noch nicht? Diese Verschiebungen, diese Schnecken Rückzugs verhalten.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Salz sorgt dafür daß es lange erhalten bleibt, wie balsamiert, konserviert, die verwerwesung verzögert, und nicht das der Bärlauch seine Wirkung nicht verliert, der Reinigungswert hat es nur wenn es frisch roh ist .
    Es geht BT eine ne Menge falsches wissen auf dieser Welt, und die meisten werden damit am besten zum Held.
    Gesalzenes ist lecker, jedoch hat es keinen heiligen Schein, dieser Schein wird draufgesetzt, damit es als gesund verbreitet werden kann, dass gilt für jede Art von Salz. Und weil man Bahrlauch auch einer Heil - Wirkung zuschreibt.. wird besonders darauf geachtet auf die Betonung :: ""damit es seine Wirkung behält. "" .. eshatdann eine stimulierende Aufputschmittel Wirkung, aber nicht reinigend.
    Wenn es um den Geschmack geht?
    Bitteschön.
    Oder um sich zu Erden, wenn man bei seinem Reinigungsprozess zu feinstofflich geworden ist, und man erträgt seine nicht der Lebensweise passende Umgebung nicht, so als Stresskompensierung. .
    Leute macht gründlich Forschung und hinterfragt was bedeutet Reinigungswirkung, oder Sucht aus Gewohnheit oder Heilmittel die es in Wirklichkeit nicht gibt, auch nicht unter den Wildkräuter wie man sie so ehrfürchtig als Heil.. Kräuter nennt . Es gibt keine Kräuter die heilen, weil es gibt keine Krankheit sondern ein Vergiftungsvorgang und ein Entgiftungs Vorgang, dazwischen den neutralen Zustand..
    Gesund oder neutraler Zustand ?
    Ihr müsst alles an heilig gesprochenen die Krone herunterreißen und alles neu bewerten..
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Beitrag Text:: Bärlauch im Ofen schonend trocknen...Bärlauch waschen..gut abtropfen..auf ein Blech& Backpapier ausbreiten ..Salz darüber streuen..ich benutze hier Meersalz...Steinsalz passt auch sehr gut...bei 50- max 80 grad trocknen lassen..die Ofentür einen kleinen Spalt für die Verdampfung der Flüssigkeit ablassen...wenns anfängt zu trocken..wenden..und dies bis der Bärlauch getrocknet ist...abkühlen lassen und in Behälter füllen....ein sehr wertvoller Vorrat..salzen tun wir den Bärlauch..damit er seine Wirkung beim Trocknungsvorgang nicht einbüsst..dasselbe gilt auch für Schnittlauch trocknen...
    Bärlauch reinigt das Blut ..ist überhaupt reinigend und senkt den Blutdruck..bringt diesen in Balance 😄😇😉🌹🍀🙏🐞✌️☀️♥️🪄💫✨


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Dann Zaubermal 💫💃🕺💫
    Die körperliche Anziehungskraft geht irgendwann mal flöten, = musikalisches Lamento ..
    💫😂💫
    Und dieses spirituelle Komponente der Anziehungskraft ist da bereits schon mit eingepackt, das macht auch diese körperliche Anziehungskraft aus, wie beider Musik, das eine sind die Noten auf dem Papier und das andere das Instrument.
    Passt immer... Jeweils dann wenn man in sende und Empfang passender Frequenz ist.
    So die eben mit Klassik oder Jazz oder Rock, kann auch ein viertes geben, das Gemisch aus allem.
    Wenn das Instrument altert nicht mehr resoniert ,keine körperliche Anziehungskraft hat, bleibt die geistige, da Geist im Grunde über die Materie steht bleibt das magische immer erhalten auch wenn das körperliche nicht mehr besteht.
    Es gibt nicht nur das körperliche oder nur geistige Anziehungskraft..
    Logisch aber das junge Frau kann alten man geistig anziehend finden aber nicht körperlich, oder junger Mann alte Frau da gibt es körperlich keine Anziehungskraft..
    Aber diese ganze Story basiert auch körperlicher sexueller Anziehungskraft herkommend aus der Kindheit von Mutterschoß Sehnsucht ..
    Nun, ich habe diese oben beschriebene schon mehrmals erlebt, aber die Zeit verändert den Raum die Menschen bewegen sich es verändert sich die Umgebung das Leben die Anziehungskraft verändert sich, es gibt viele Kompositionen, magische musikalische, Musiknoten und Instrumente.
    Ja, so kann man das weiter und weiter studieren und weiterführen, an folgerichtige logischen Zusammenhänge ist nix besonderes, esseidenn man hebt sie besonders hervor, dann scheinen sie so , sie scheinen weil man sie ans Licht setzt ..
    Und alles andere hinter dem Schatten des Lichts verborgen bleibt, weil man das nicht dazuneigt, nicht sieht, sieht dass was man hervorhebt als magisch aus, reduziert auf das Wesentliche, aber dazu gehören all die anderen Teile die sich im Schatten des Lichts befinden.
    So wirds dann wie wenn sich zwei Magnete Zusammentreffen, entweder abstoßen oder ankleben.
    Untrennbar verbunden, = gefangen, nicht mehr fähig sich weiter entwickelt. Des dieses magische verschwindet mit der Anziehungskraft dass von der Zeit verändert wird.
    Die körperliche Anziehungskraft ist die Sehnsucht und Erinnerung nach dem Mutterschoß.
    Die mit der geistigen Anziehungskraft wiederum legalisiert wird..
    Nicht das es verboten währe die körperliche, aber wird die Sexualität geleugnet und immer mit dem Wort Zärtlichkeit und Liebe überdeckt, so als ob Sexualität nichts mit Liebe oder Zärtlichkeit zu tun hätte.
    In dieser ganzen Rosa-roten Wolken Geschichte ist immer die Mutterschoß Sehnsucht verborgen, und aufgrund der körperlichen Anziehungskraft Gefühle nehmen sich Menschen gefangen, du darfst keine anderen Götter neben mir haben, diese Erkenntnis wird geleugnet durch das sich angebliche geistige Anziehungskraft, sich einig sein, die gleiche Musik Spielen, entschuldigt.
    Daher in der sozialen Gemeinschaft sowas wie Ehe Heiraten etc. entstanden sind, damit die Sexualität legal wird..
    Weil die Kundalini Energie Austausch emotional vermarktet wird, will haben will haben ach ist das himmlich, ach ist das magisch....
    Im Grunde ist es eine art Sehnsucht nach der Kundalini Energie, die man dadurch körperliche und geistige Verbindung aus tauscht.
    Im weiteren tieferen Grunde genommen ist es ein im Wohlbefinden Drogensuchtberuhigung, anzapfender legalisierter Energie Vampirismus..
    Das ist eine Lebenserfahrungswert gut erlebt studiert beobachtet etc
    Nicht das hier jemand auf die Idee kommt ich hatte etwas gegen Sex oder liebe Zärtlichkeit etc. .
    Ich erkenne und Offenbahre.
    Außerdem befindet ich mich in guter Gesellschaft, was dieser Erkenntnissen und Zusammenhänge betrifft....
    Wiederspruch zwecklos.
    Das ist nicht so wie ich schreibe weil ich es schreibe ?
    Nein..
    Ich schreibe es so, weil es so ist.
    💫👍💫
    Der Siegmund und der Freud freuen sich ,und ich auch
    💫😂💫


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Kommt darauf an was fermentiert ?
    Nehmen wir mal Sauerkraut, das ist der Standard , was man ja schon immer hatte.
    So . Warum wurde dass gemacht, um den Darm zu stimulieren um eine Abführung zu fördern, bei Verstopfung, da die meisten hierzulande Getreide und Milch Käse lastig waren, wurde das als Abführmittel u.a. verwendet, aber wer erinnert sich schon wie das genau war in der " Naturheilkunde"? ... was im Grunde auch nicht heit, keine Kunde der Heilung ist..
    So hat aber das Fermentieren überhand genommen aul Ernährung verbreitet, weil es stimuliert, aber nix ernährt, wirkt stimulierend, wie so vieles anderes.. die Stimulierung ist als Ernährung fehlgedeutet...
    Es wird übertrieben, über den was ursprünglich gedacht war.
    Den Darm zu stimulieren, sich zu regen um die Verstopfung zu bewegen zusätzlich mit Einläufe..
    Jetzt ist fermentiertes Gemüse nicht so schleimbildend wie Getreide oder Milch Käse Eier u.a..
    Man muss einfach bedenken daß fermentiertes nichts anderes ist dass sich im vergammeln befindet,..
    ...die Giftwirkung der Verwesung regt den Darm das Zeug schnell wieder loszuwerden an .. so hat man ein einfaches schnelles Abführmittel gefunden .
    Aber es gibt schlimmeres in der Detox Szene mit allerlei genial grammatisch formulierte Texte um die Leute zum kaufen zu bewegen.. mit allerlei versprechen ...
    Jetzt muss man selbst überlegen wie weit geht man mit diesen Stimulierungen, denn es gibt keine Ernährung vom Essen wovon der Mensch lebt, dass es davon lebt, sondern damit, als begleitende Stimulierung, kann reinigen wirken, verstopfen vergiftend, und auch nicht verstopfen aberdennoch leicht vergiftend abführen beschleunigend .. Durchfall.. etc.. lese die Bücher die ich jeweils mit verlinke, die ich kopiert als PDF beilege.. diese beschreiben viele Erfahrungswerte über das ganze letzte Jahrhundert hindurch, ja sogar Literatur aus dem 1800 Jahrhundert.. l
    Ich habe das so zusammengefasst, das der Mensch nicht vom Essen lebt, die Kochkost als Suchtmittel und die Rohkost als Reinigungsmittel, kann aber auch in die Sucht mit fallen...
    ... aber leben tut der Mensch immer von Lichtnahrung egal was die Menschen essen, die Menschen vom aerobischen,... Schlaf liefert . Qi... wie Batterie am Stromnetz laden die Qi Energie,
    Mit Bewegung Sammeltmann Qi Energie generieren...wie ein Dynamo der sich bewegt, und mit der Atmung wird koordiniert, verstoffwechselt..
    Das alles mit Freude Tanz u. Gesang
    Lebt es sich gesund ein leben lang.. wenn es keine Störfaktoren gibt...?
    Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit 💫🕺💫


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Eine Immun Reaktion kann es nicht geben..
    Denn eine Immunität, oder Immunsystem existiert nicht, dass ist falsch interpretiert.
    Diese uralte Viren, sind nichts anderes als Stoffwechselabfall, aus der Verdauung .. saubere Grammatik bedeutet gleich nicht saubere Wahrheit
    Der Abfall aus der kochkost Verdauung ist Virus, Abfall Schleim Gift Flüssigkeit..
    So, und diese sogenannte Immunreaktion ist nichts anderes als die Reaktion des Körpers sich zu reinigen..
    Nicht Immunität, sondern Reinigungsfähigkeit, die Reinigungsfunktion der Entgiftung würd in Gang gesetzt.
    solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist.
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise gibt es diese sogenannte Immunreaktion oder Reinigungszwang nicht.
    Keine Krankheit, nach eine Weile der Reinigungsanwendung.
    Solange die Menschen kochkost essen antwortet der Körper mit Reinigung = Krankheit= Entgiftungsheilkrise = diese sogenannte Immunreaktion, oder Verteidigungsreaktion, um mall diese Begriffe zu verwenden.
    Immunität, dieser Begriff ist felh. Denn niemand ist Immun, sonst währen wir alle wie Superman und Supergirl.
    Niemand ist Immun.
    Aber wir haben einer Einigungsfähigkeit, diese ist aber begrenzt.
    So ihr wollt euch Immunisieren ?
    Dadurch zerstört ihr die Reinigungsfähigkeit, so ist es nur noch eine Frage des Ertragens, Ertragensfähigkeit.. diese ist auch begrenzt.
    Die virus Interpretation ist ohnehin falsch.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Eine Immun Reaktion kann es nicht geben..
    Denn eine Immunität, oder Immunsystem existiert nicht, dass ist falsch interpretiert.
    Diese uralte Viren, sind nichts anderes als Stoffwechselabfall, aus der Verdauung .. saubere Grammatik bedeutet gleich nicht saubere Wahrheit
    Der Abfall aus der kochkost Verdauung ist Virus, Abfall Schleim Gift Flüssigkeit..
    So, und diese sogenannte Immunreaktion ist nichts anderes als die Reaktion des Körpers sich zu reinigen..
    Nicht Immunität, sondern Reinigungsfähigkeit, die Reinigungsfunktion der Entgiftung würd in Gang gesetzt.
    solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist.
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise gibt es diese sogenannte Immunreaktion oder Reinigungszwang nicht.
    Keine Krankheit, nach eine Weile der Reinigungsanwendung.
    Solange die Menschen kochkost essen antwortet der Körper mit Reinigung = Krankheit= Entgiftungsheilkrise = diese sogenannte Immunreaktion, oder Verteidigungsreaktion, um mall diese Begriffe zu verwenden.
    Immunität, dieser Begriff ist felh. Denn niemand ist Immun, sonst währen wir alle wie Superman und Supergirl.
    Niemand ist Immun.
    Aber wir haben einer Einigungsfähigkeit, diese ist aber begrenzt.
    So ihr wollt euch Immunisieren ?
    Dadurch zerstört ihr die Reinigungsfähigkeit, so ist es nur noch eine Frage des Ertragens, Ertragensfähigkeit.. diese ist auch begrenzt.
    Die virus Interpretation ist ohnehin falsch.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Habe gerade diesen Beitrag oben gelesen beim herumstöbern....
    Dazu kann ich schreiben,
    dass ,... Alle Menschen leben von Lichtnahrung von Geburt und sogar schon im Mutterleib, das ist ein Forschungszweig bei dem ihr noch nicht angelangt seit zu erkennen...
    Alle Menschen leben vom living on light, egal was die Menschen essen, niemand lebt vom Essen...
    Diese Energie bekommt, oder tankt der Körper über Nacht im Schlaf, Energie aus dem Kosmos.. und die Atmung.
    Und als besondere geheime Fitness Zutat des living on light Bewustsein kommt noch die Bewegung.
    Jetzt kein Geheimniss mehr..
    Wenn man weniger isst, oder gar nichts mehr, geht es einem besser weil der Körper weniger Energie verliert durch die Verdauung, es geht einem besser weil man das weglässt was einem die Energie wegnimmt, Essen gibt bzw keine Energie, sondern ist ein Energie Räuber.. in verschiedene Stärke Grade.
    Der Eindruck das Essen stärken würde ist der das es stimuliert, wie eine Droge, manches Stark manches schwächer...
    Studiert in folgenden Foren meine Forschung.
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Salz sorgt dafür daß es lange erhalten bleibt, wie balsamiert, konserviert, die verwerwesung verzögert, und nicht das der Bärlauch seine Wirkung nicht verliert, der Reinigungswert hat es nur wenn es frisch roh ist .
    Es geht BT eine ne Menge falsches wissen auf dieser Welt, und die meisten werden damit am besten zum Held.
    Gesalzenes ist lecker, jedoch hat es keinen heiligen Schein, dieser Schein wird draufgesetzt, damit es als gesund verbreitet werden kann, dass gilt für jede Art von Salz. Und weil man Bahrlauch auch einer Heil - Wirkung zuschreibt.. wird besonders darauf geachtet auf die Betonung :: ""damit es seine Wirkung behält. "" .. eshatdann eine stimulierende Aufputschmittel Wirkung, aber nicht reinigend.
    Wenn es um den Geschmack geht?
    Bitteschön.
    Oder um sich zu Erden, wenn man bei seinem Reinigungsprozess zu feinstofflich geworden ist, und man erträgt seine nicht der Lebensweise passende Umgebung nicht, so als Stresskompensierung. .
    Leute macht gründlich Forschung und hinterfragt was bedeutet Reinigungswirkung, oder Sucht aus Gewohnheit oder Heilmittel die es in Wirklichkeit nicht gibt, auch nicht unter den Wildkräuter wie man sie so ehrfürchtig als Heil.. Kräuter nennt . Es gibt keine Kräuter die heilen, weil es gibt keine Krankheit sondern ein Vergiftungsvorgang und ein Entgiftungs Vorgang, dazwischen den neutralen Zustand..
    Gesund oder neutraler Zustand ?
    Ihr müsst alles an heilig gesprochenen die Krone herunterreißen und alles neu bewerten..
    Bärlauch bringt nix in Balance wenn es getrocknet und gesalzen wird..
    Zumal auch zu hinterfragen ist ob es in seinen rohen Zustand all das was dem zugesprochen wird ? Auch dem so ist ?
    Es hat nur zum Teil Reinigungswirkung.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christine Kroll an Aintjos Klatu es gibt einen Plan.
    Der eigene Reset des Körpers um wieder 100% Gehirn zu nutzen dann passiert das nicht was hier passiert.
    Das passiert nur weil alle toxämie haben.
    40 Tage detox mit bestimmten Kompositionen dann wird hier keiner mehr verarscht. Will nur keiner machen.
    Wenige werden dies tun. ☺️ die Beweise gibts vom Körper selbst.
    Die Lösung ist für alle da ♥️ aber keiner will sie haben und deshalb geht das leid hier genau so immer weiter …
    Aintjos an Christine Kroll ...
    40 Tage Detox reichen nicht aus.. der Detox Weg ist beschriebenen in dem Rohkostreinigungsweg, Fasten Darmreinigung und andere.. wie in der Rohkostliteratur Lichtnahringsliteratur.
    Habe alle Zusammenhänge lange zusammen beigebracht... Es dauert Jahrhunderte, ich habe ein Channel aus dem Jahre 2008 ...
    Diesen Reinigungsvorgang brauchen alle Menschen, deshalb dauert es solange.. ---->>
    Christine Kroll an Aintjos Klatu ... hast du es ausprobiert ? Oder woher weißt du das die 40 Tage nicht reichen?
    Aintjos an Christine Kroll
    Deine Frage ist eine Vorwurfsfrage um abzulenken, du hast mein Kommentar nicht gründlich studiert, geschweige denn erlebt, von selbst gelebt keine Spur...!!!
    Hast du es ausprobiert ? Oder woher weißt du dass 40 Tage reichen . ??
    Ich studiere dass bis ins kleinste Detail seit 30 Jahren jeden Tag, ,,, du nicht..
    Du studierst nicht was ich schreibe, was ich a Literatur ausfindig gemacht habe, mit wievielen tausenden ich schon diskutiert habe in meinen 30 Foren.. online über 20 Jahre, all die Detox Methoden die selbst giftig sind.
    Muss man nicht vor jeden Lkw Rennen um heraus zu finden welches Lkw einen nicht umhaut, das tut bereits der erste.
    Du hast nicht die Natural Hygiene studiert bis ins kleinste, und weitergegeben. Und nicht das living on light bis ins kleinste Detail..
    Ich habe in meinem vorherigen Kommentar grünlich erklärt, hast nicht alles durchforscht, da ist ein Channelliing Audio, ich schrieb wie das zustande kam .. , haste nicht angehört,
    Du verhältst dich wie ein trotzig es Kind .. das nicht weiß wo es lang geht, geschweige andere führen aus dem Hexenkessel allen Leid heraus führen könntest!!!
    Die Menschheit in 40 Tagen Detoxmittel, geht's noch...?
    Alleine schon ein Mensch mit 100 kg Gewicht braucht mindestens 5 Jahre mindestens !!! .. wenn es sanft sein soll, die Leute sind doch über vergiftet ..
    Detox Reaktionen kommen noch nach 10 bis 20 Jahren noch ..
    Mach du das Mal vor mit dieser Phantasie Methode!n !!!!!
    Werfe dich solange vor einem Lkw bis du den richtigen Lkw gefunden hast der dich nicht umwirft ...
    Wer erzählt denn so ein Schmarn von 40 Tage..
    Es gibt auch Gerüchte von 3 Tagen.
    Drei Wochen ein Monat. Also, wirklich?
    Es braucht ein Leben lang.
    So lange es Menschen gibt verschiedene lang.. verschieden toxische Zustände..
    Da müssen alle zusammen agieren..
    Ich habe tausende Studiert, aber die tausende nur sich selbst...
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    Das ist nicht alles, etc. u.s.w.
    Den Plan habe ich euch schon vorgestellt, aber um sein Verstand zu nutzen kann man schon auch ohne Detox Prozedur nutzen, in dem man lesen tut , breitbandig die richtige Literatur die ich euch liefere aus den letzten 200 Jahren, dann begreiftman was zu tun ist, aber dieser Detox an sich dauert Jahre verschiedenartig Milliardenfach verschieden, wegen nilliardenfache Menschheit ...💫!!!!!!💫






  • Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu

    • Antworten
    • Vorschau entfernen

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Thore Geronimo es ist so wie ich geschrieben habe.. die Entgiftung wird gebremst, du schiebst es jahrelang vordich hin, die Folgen sind dann solche heftige Entgiftungszwang wie du oben beschrieben hast,
    vorsichhinschiebe Manöver Stufe .. es sind zum Teil aus deiner Jugendzeit, vorsichhingeschoben, plus sonstig jahrelang gesammelt und weiter vorsichhingeschoben, weil die Stimulierung zwichen der Entgiftung die zuerst einen drückt , es ist heiß für Gifte auf dem Weg nach draußen, unangenehm, auf der Suche nach Abkühlung.. endlich kaltes Wasser, das brennst stoppt die Gifte, Rückzug wie bei einer Schnecke, sofortige Besserung, Gifte wieder zurück gelagert, dass wiederholt sich mehrmals im Jahr über Jahrzehnte lang.
    Kneip Therapie missverstanden.
    Pfarrer Kneip sah das den Leuten besser ging, wenn man dosiert, kaltes anwendet je nach Symptome, aber er wusste nicht was ich weiß, über hundert Jahren später, ich habe die alle Studiert und alle auf dem living on light Bewusstsein gemeinsamer Nenner gebracht, the one and only.
    Kategorisch und Imperativ... Das ist alles was der Mensch belebt das Äther aus dem Kosmon ganz tief..
    Imperativ
    ganz
    Tief
    Reimtsichsogar 💫😂💫
    Ich habe nicht in vielem Recht... Sondern... es ist so, nicht weil ich es schreibe, ich schreibe es so ... weil es so ist. 💫😂💫
    Die Schnecke bringt jeden um die Ecke. Niemand kann der Schnecke entkommen, so langsam sie auch ist, ist sie schneller als alle.. die Schnecke erreicht immer ihr Ziel, die Menschen nicht . 💫😂💫




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Thore Geronimo klar siehst du komplett anders, du kennst nicht die Geschichte von Christian Anders.
    Als Baby bei der Geburt war er verschleimt, bekam kaum Luft die Oma nahm ihn und warf in draussen in den Schnee, das war seine Rettung, einer Erzählung aus seiner Lebensgeschichte.
    Auf Grund meines Studium und Beobachtung seit meiner Kindheit bis heute, geschah das was ich beschreibe, Schnecken Rückzugsverhalten der Entgiftungsheilkrise, bei oder mit Kälte anwenden in einem akuten Notfall, aber du betreibst es sks Sport, stimulierende Sehnsucht.. das was da Bewiesen wird ist nämlich missverstandenen Entgiftung, du siehst es ja selbst wie du oben im Beitrag beschreibst, es ist so wie ich beschreibe du siehst es anders weil du nicht sehen willst was ich vorführe, dass ist Fakt. Wenn man warm hat sind die Pooren der hat und im Hinneren der Zellen der offen, und es geschieht keine Erkältung keinen heftigen Entgiftungszwang, badische Bäder warm Kleidung warn Wetter warm duschen warm schwimmen warm.. das mit dem Soong geschieht aus einem Schock heraus, siehe Baby in den Schnee geworfen weil es fast am Schleim erstickt währe . Es gehört mehr Forschung dazu um das zu überbieten was ich euch darbieten, und dies ist das letztebdliche kategorische Imperativ, all die Leute die kalt baden schwimmen Duschen, entgiften Nix, sondern verdrängen wieder nach innen, genauso wie mit den ganzen Heilkräuterkran heißes Wasser Honig Ingwer Kurkuma und unendliche andere Drogen dem alles eine Heilwirkung zugesprochen wird falsch ist.
    Wenn dem so währe wie du beschreibst, dürftest du keine Entgiftungsheilkrise gekommen so wie du oben im Beitrag beschreibst. Nie gibt es eine Entgiftungsheilkrise, so wie ich das beschreibe, eine Zusammenfassung ist aller sogenannten Wissenschaften von TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose Naturheilkunde Ayurveda Homöopathie Schulmedizin, alles ist, es gibt nur eins, die Leute sind festgefahren in ihren gewohnten Handlungen Stimulierungen Verschiebungen Vertuschungen.
    Jeder dieser beschriebenen System hat irgendwelche entgiftungs Wirkungen, aber erst durch neu Vergiftung oder dusch Schock Zwang.
    Arnold Ehret lässt Grüssen.
    """Vermeiden sie extreme jeder Art """
    Das hast du mir mal zitiert...
    💫😂💫





  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    ...  Ja was meinste wovon ich schreibe ???????????
    an ---> yxyx  
    ...Du liest genauso wenig gründlich wie der xxx  und dann versucht ihr mir etwas neues beizubringen.. uraltes... 
    Wie auch immer,... Meeeensch.. Scheuklappen, was schreibe ich denn, ich schreibe breitbandig zusammenhängende Ereignisse, diese befinden sich in verschiedene Kommentare und Beiträge, die .... Miteinander Verlinkt sind, so . 
     
    Bevor ihr mich zu bekehren versucht, bekehrt  euch selbst.. und bevor ihr mir antwortet in den blauen Himmel hinein, das heißt herum spekuliert, leset was ich schreibe genau !!! 
     
    Dassssss bedeutet den Verlinkungen und alle Kommentare  folgen und  studieren.
     
    Es gibt nix neues unter der Sonne ☀️ solltet ihr der Meinung sein dass es etwas neues gibt , oder alt vergessenes...? Dann sagt mir Bescheid, 
    Ich .... Bin ... Die ... ☀️ Sonne ... Link 
     
    Aintjos : Ich schreibe ohne Eitelkeit, denn darin befindet sich die Wahrheit.------>> nix neues unter der Sonne ☀️ https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226209714367483&id=1178357512
     
    By Osho ::
    Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    by —Osho—
     
     
    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
    (Goethe an Eckermann)
    Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
    "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen" https://beruhmte-zitate.de/.../1972630-johann-wolfgang.../
    Alles klar ??????? Da warst du noch nicht geboren...
    Studiere was ich schreibe gründlich, auch die Linkhinweise. Braucht nix neues erfinden, und mir nicht versuchen das fliegen beizubringen, dass müsst ihr erst selbst lernen... !!!!!!!!!
    Ja, wo zeigt sich das du siehst mein eigenes Handeln ???? 
     
    Es gibt Liebe ... 
    1 Die  Liebe = Sex = Mutterschoß Sehnsucht, so sind nämlich die allermeisten Postings die ihr bringt..
     
    Dann gibt es Liebe.
    2 Die Liebe zu den Dingen ... Hobby Arbeit Sport und Spiel Musik Gesang  etc ...
     
    Dann ...
    3 Die... Liebe,  die selbstlose die über das Ego hinauss geht.. wieviele spalterische Schubladen wollt ihr noch erfinden..
     
    Aintjos an xxx ,  ich schrieb nicht dass es neu sei, sondern das du gründlich lesen tust und nicht nur teilweise heraus zitierst von dem was ich schrieb ausser dem Wort neu.
    Was der Osho da zusammengefasst hat, das beobachte ich schon mein leben lang ... 
     
    Leset meine Kommentare alle. in einem Zusammenhang, das bedeute auch die Inhalte die sich in den Verlinkungen befinden und in den dortigen Beiträge darunter den Kommentarvetkauf.. dann braucht ihr nicht unter meinen Kommentare zu antworten,.16 Wo.

  • Levitation  
    Sich regen bringt Segen ... bewege und segne Dich 😃
    Muskelspannung bringt Levitationsmagnetfeld um den Kòrper herum, so wird man leicht, und schwebt ...
    Wie dies im Kòrper funktioniert mit der Levitationsfàhigkeit des Kòrpers der Nervenenergie und der Lebensenergie, hab ich hier und weiter im Link ganz unten, wie folgend beschrieben ..

  • Aintjos Klatu

  • Kommentar:
    Während ich mich vor 2 Wochen positiv auch Corona getestet habe, habe ich mir alle 2 Tage Blut abgenommen und es mikroskopiert, es waren ganz klare Veränderungen von spezifischen Zellen sichtbar, die in der Literatur mit der Abwehr von Viren in Verbindung gebracht werden. Diese wurden weniger je besser es mir ging und je negativer die Tests wurden. Wie erklärst du dir das?
    Aintjos::: ich erkläre mir das nicht, sondern ich habe es euch schon erklärt.. da musst du dir einige Dateien durchlesen und Videos das ich gepostet habe die letzten Drei Jahren, von der Zeit davor mal angesehen..
    Die Bedeutung so wie du gelernt hast, oder so geschlussfolgert wird, falsch ist ...weil es kein Abwehr gibt und kein Immunsystem
    Sondern Reinigungsvorgang von A bis Z .
     
    Es wird nicht mit eingeschlossen in der Forschung die Ursache Wirkung Prinzip von Ursache Essen Wirkung = Entgiftungsheilkrise..
     
    Was bedeutet "je negativer die Tests wurden " ?
     
    Das ist  komplex, geht hier nicht zu wiederholen.. Entgiftungsvorgang, neutraler Zustand der Vertuschung u.a. .

    Das Mikroskop ist ein Segen und Fluch zugleich wenn man so interpretiert wie falsch gekehrt wird .
    Verschiedene Forschungswege verschiedene Bedeutungen geschlussfolgert bedeutet Rettung der Menschheit oder Untergang.
     
    Wir befinden uns im Untergang, weil die Medizinmafia, das Kommando hat wie die Dinge auszulegen sind.
    💫🤔💫
    --> die Sache läuft ganz anders..viel einfacher,...ist auch die Lösung... https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224299190805588/
     
    Versuche zu verstehen..
     
    Schulmedizinisches System komplett falsch ist... hat aber das Oberkommando...
     
    Direkt dahinter folgen alle anderen .
    Naturheilkunde Homöopathie Schamanismus Homöopathie Geistheiler Psychologie Hypnose TCM Ayurveda..
    Politik Wirtschaft Religion Esoterik, egal wo man sich hinwendet,... einer falscher als der andere. Eine Teufelsfalle ..
  • Aintjos : Ich hatte weitere Kommentare mit Linkhinweisen gegeben, meiner Forschung der letzten 30 Jahre, bezüglich dieses Thema.. sind verschwunden!!!

    Kommentar:
    Es gibt Kanäle da werden die Links automatisch gelöscht, weil nicht erwünscht !
    Kommentar :
    Wundert Sie das? Mich wundert es nicht. 
     
    Aintjos :: Ja, dass ist mir bekannt, schon oft erlebt, bei 20 jahre Internet ...
    ...micht wundert es auch nicht , ich erwarte einfach eine gescheite Stellungnahme ... ich habe niemanden beleidigt, lediglich meine Forschungsarbeit der letzten 30 jahre angedeutet, dem man nachgehen kann , Studieren .. leben erleben ... heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, es gibt keine biologische Krankmachansteckung, es gibt auch kein Immunsystem ... Im Körper gibt es kein Kriegssystem ...
    Habe die wichtigsten Linkhinweise aus den letzten 200 Jahren und meine Eigene erfahrungswerte verlinkt ... und von vielen Mitglieder meiner Foren und andere Privat aus einer Zeitspanne von 30 Jahren auch privat, von der Zeit davor mal abgesehen ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1021077531268173/?__cft__[0]=AZV1Sb6VP3SHTKOtgbGr15w9wJgXJ7if8cEerl_aXMtKalSN0-zvLhjPkNU3bTL8LbV_CSHeTucQo55hxR0alRaf0n9xSh9FVjeOYPMOX9JRGAfjL6QG71eLLvwxKzhghpof3td969FTHUC9MxFuH-pc&__tn__=%2CO%2CP-R

  • Aintjos Klatu
     an Beitragssteller:::
    Warum gibt es keine Linkhinweise wie diese Zusammenfassung  zustande gekommen ist, ?
    Es gibt auch kein Plan , das wie ? .. aus der Kontrolle herauskommen? Forschungswege...etc .
    Bitteschön ---> so ähnlich wie hier ---> da kann man gut nachvollziehen und selbst dann Forschungen begehen.. ---->> Die Geschichte und Ereignisse der letzten 200 Jahren https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226539588614133&id=1178357512
     
    Sinn und Zweck von Tempel Kirchen Schlösser Burgen etc. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226386779073990&id=1178357512
     
    Wir befinden uns hier auf der Erde in dem Materie, und erstmal müssen die Menschen aus diesem Schlamassel heraus das sich Hunger nennt .. so hier ist erstmal der erste Hilfe ... erste Schritte Plan ---> Hunger heilen ... Darmgehirn reinigen ... https://www.facebook.com/groups/385472328635004/posts/385479305300973/?__cft__[0]=AZXrRMRiERG8T-8lUg7EkypgbjevBA0wNrQ2GaYr6nGdUO8z38eBHauSRnd84hoL0QLkvhfCSWYgsjKeNoYSn9b1NiC23C2jPzQhEz6d9FXqds2pj3OZGkA5ikE1XXb8T6bTf-h5ptLAvdnmpGN6Iq5_&__tn__=%2CO%2CP-R
     
    Christine Kroll an Aintjos Klatu es gibt einen Plan.
    Der eigene Reset des Körpers um wieder 100% Gehirn zu nutzen dann passiert das nicht was hier passiert.
    Das passiert nur weil alle toxämie haben.
    40 Tage detox mit bestimmten Kompositionen dann wird hier keiner mehr verarscht. Will nur keiner machen.
    Wenige werden dies tun. ☺️ die Beweise gibts vom Körper selbst.
    Die Lösung ist für alle da ♥️ aber keiner will sie haben und deshalb geht das leid hier genau so immer weiter …
     
    Aintjos an Christine Kroll ...
    40 Tage Detox reichen nicht aus.. der Detox Weg ist beschriebenen in dem Rohkostreinigungsweg, Fasten Darmreinigung und andere.. wie in der Rohkostliteratur Lichtnahrungsliteratur erklärt .
     
    Habe alle Zusammenhänge lange zusammen beigebracht... 
    Es dauert Jahrhunderte.
     
    ... ich habe ein Channel aus dem Jahre 2008 ...
    Diesen Reinigungsvorgang brauchen alle Menschen, deshalb dauert es solange.. ---->>
     
  • Warum sieht die Ansteckung so aus als währe es Ansteckung, wo es doch keines ist, aber so gehalten wird, weil viele es zur gleichen Zeit betrifft, aber viele andere zur gleichen Zeit 
    nicht .
    Meine Beobachtung und Aufklärung des Rätsels .
    Es gibt KEINE positiven Patienten, weil es keine biologische Ansteckung und auch keine biologische Immunität gibt.. das habt ihr die letzten 150 Jahre nicht bemerkt das ihr einer falschen Medizin gefolgt seid, einer Medizinmafia.. es gibt keine biologische Ansteckungskrankheiten, sondern Toxemie durch Essen und modernerweise durch Umweltverschmutzung. 
     
     Corona ist fehl-interpretiert, was man da als Krone sieht, ist nichts anderes als eine Entgiftung aus der vegiften Zelle, Exosome... die Spikes die Flüssigkeiten von Darm Stoffwechsel aus der Verdauung von Proteine, Getreideklebereiweis Milch Milchprodukte Fleisch Eier. u.a.
    Virus ist Stoffwechsel-Abfall, Schleim Gift .. weil viele Menschen so essen wie ? Sie essen. ! , haben sie periodische Entgiftungsheilkrisen, so erscheint dies als Ansteckung, die Menschen werden fehlbehandet.. Fieber .. Erkältung wird
    fehlbehandelt, misshandelt... Hautkrankheiten werden fehlbehandelt, denn dies alles sind Entgiftungserscheinungen,...
    ... die Antwort des Körpers auf die gegessen Nahrung, vegane Rohkost hilft bei der Reinigung.. dann gibt es KEINE Erscheinung mehr, Keine Krankheit mehr,...
    ... meine Beobachtung der letzten 30 Jahre .. Studium aus den letzten 200 Jahren.. und auch selbst erlebt.. es gibt keine Krankheit, nur Toxemie, Wiederspruch zwecklos, es gibt kein Argument dagegen..
    All diese Mikroben Würmer Bakterien und sogenannte Parasiten"?
    Alles Symbionten sind, der Mensch isst Abfall, die Symbionten räumen es weg.. oder haben etwa die Fliegen den Abfall in den Eimer gebracht, oder etwa die Feuerwehr das Feuer gelegt, oder die Müllmänner den Müll dahin verteilt..
    . der Feind ist auf eurem Teller .
     
     

     ,beseitigt alle tierischen Produkten und Getreideklebereiweis.
    Wir brauchen keine ärztliche Betrüger sondern das rechte Wissen, Bitteschön.. hier ist es.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .
    💫☀️💫

  • Aintjos Klatu

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Organhandel 
     
    Schau hier Link unten ... wir hatten dass schon mal...
    Text...
    Trotz grausamer Schmerzen werden in Großbritannien Organspender weiterhin nicht betäubt, wie die Fachzeitschrift Anaesthesia im Jahr 2000 darlegte. In dem Fachmagazin wird zugegeben, dass die hirntoten Spender bei der Organentnahme "möglicherweise" noch Schmerz empfinden. Trotz der Beobachtungen der Ärzte, die auch das medizinische Personal "verstören", wies das britische Gesundheitsministerium ihre Forderung nach Betäubung der Organspender zurück. "Es gebe keine Zweifel", so das Ministerium laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters vom 20.8.2000, "dass Gehirntote keine Schmerzen empfänden". Das Klinikpersonal berichtete jedoch folgendes: Bei den für die Organentnahme vorbereiteten hirntoten Menschen steige der Blutdruck und der Herzschlag und die Glieder zucken. Teilweise bäumten sich einzelne "Tote" so weit auf, dass sich sogar die Oberkörper aus eigener Kraft aufrichteten. Dabei stießen die "Toten" "gurgelnde" Laute aus. In Deutschland werden die Spender zwar betäubt, um genau diese Abwehrreaktionen zu verhindern, doch der furchtbare Schmerz wird durch die Betäubung offenbar nur unwesentlich gemindert, da gerade ein sterbender Mensch extrem sensibel bzw. schmerzempfindlich ist. Und auch die Seele, die sich gerade erst von ihrem Körper gelöst hätte, spürt wohl noch, was mit dem Leib geschieht und empfindet die Schmerzen auch an ihrem Seelenkörper.
    Im Klett-Cotta-Verlag erscheint 1999 das Buch von Ulrike Baureithel und Anna Bergmann, Herzloser Tod, Das Dilemma der Organspende. Die Autorinnen schreiben Erschreckendes: So berichtet eine Stationsleiterin, dass Hirntote einen gewissen "Widerstand" leisten, wenn sie umgebettet werden. Schwestern und Pfleger sehen die Patienten in ihren Betten als Patienten und nicht als Leichen. Vor ihnen liegen Menschen, deren Herz schlägt, deren Hirn aber für tot erklärt wurde und die deshalb auf die Organentnahme warten. "Warm" und weich werden die offiziell "Toten" den Ärzten übergeben, "erstarrt" und ausgeschlachtet werden sie zurückgebracht. "Und weil sie ihm ins Gesicht sehen müssen, wissen sie, das ist erst der Tod", schreiben die Autorinnen. Was in der Zwischenzeit geschah, hat, so ein Neurologe, "den Charakter einer Folter". Einer Mutter, die der Organentnahme ihres hirntoten Sohnes zugestimmt hatte, sagte bei dessen Anblick nach der Transplantation: "Er sah aus, als wenn er einen schlimmen Todeskampf hinter sich hätte - gequält. Ich habe mich immer wieder gefragt, was da passiert ist." Was passiert ist, wird an anderer Stelle im Buch geschildert: "Die Leiche kann während der Organentnahme ein bemerkenswertes Spektrum an sonst gültigen Lebenszeichen aufweisen, die dem Totenstatus des Patienten absolut widersprechen. Einmal abgesehen von dem lebendigen Herzen, dessen normaler Schlag auf dem laufenden EKG-Monitor bildlich und akustisch im Operationssaal gegenwärtig ist, ist bei Hautschnitten oder bei der Öffnung des Bauchfells mit einer ansteigenden Herzfrequenz und einem höheren Blutdruck, außerdem mit Hautrötungen, Schweißsekretionen oder mit Bewegungen (‘Lazarus-Zeichen’) zu rechnen." Wenn ein solches Antwortverhalten des Spenders die Ausschlachtung stört, werden Narkotika oder Muskelrelaxantien gegeben. Die Autorinnen dazu: "So oder so - der mit Lebenszeichen reagierende ‘Tote’ sorgt im Operationssaal für Unruhe und Verunsicherung, was sich zu Angst, Grauen und Schrecken steigern kann."

  • Aintjos Klatu
  • Die Hungerkrankheit heilen
    26 September 2009 FB Datei zensiert, hier und anderswo reloadet, mehrfach kopiert und verteilt.
    Verschiedene Phasen von Sucht und Reinigungsstufen , zusammengefasst zum Teil aus einer alten Schrift Schritte zur Rohkost.
    So meine Version der Hungerheilung,..
    Von der Kochkost über den Vegane Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewusstsein.
    By Aintjos Klatu
    Und hier erkläre ich euch weiterhin was Virus ist ? , wozu die Experten nicht fähig sind. 
     
     

     
    Meine Beobachtung, und Zusammenfassung...
    Virus = Abfall Gift dass aus der Zelle herausentgiftet wird.. Lungen Verschleimung und Nasenverschleimungen , Sinusitis Ohrschmalz Haut Krankheiten etc. & Co alles Entgiftungsvorgänge sind auf dem Weg nach draussen, leider kommt mit dem Essen zu viel nach, so überfüllt sich der Körper und kommt mit der Reinigung-Entgiftung nicht hinterher.. es gibt Stau, = Entzündung, das von selbst wieder verschwindet, wenn man nicht gegenbehandelt und aufhört nachfüllen, nachzufuttern.
     

     
    Und ... nicht Abwehrkraft nicht Immunität, sondern eine Reinigungsprozedur die durch Behandlungen gestöhrt wird, so sterben viele Menschen ... sterben zu früh... an Toxemie, nicht an Ernährungsmangel nicht an Bakterien oder "Virus" Ansteckung .. Keime etc ... und so weiter ... etc. u.s.w. siehe genauere Beschreibungen in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare.. 
     
    Linkhinweise zu Literatur ein Jahrhundert lang .. all diese Erkenntnisse findet sich in Literatur die nicht breitbandig umworben wird .. oder wurde, weil die Bakterien krankmachende Theorie zu seehr verbreitung fand, man kann daran an diesem Glauben mehr verdienen. 
     
    Also, nochmal Klatext Deutsch konkret damit jeder es versteht:: 
     
    Frage::: Ja was ist nun mit der Ansteckung wenn Menschen zur gleichen Zeit krank sind, z.b. : Erkältung und andere ähnliche... ? ..
     
    Aintjos:::...studiert in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare und jeweilige Kommentarverlauf meine Antworten.. es gibt keine biologische krankmach Ansteckung..
    Es gibt kein Immunsystem
    Zeitgleiches Ereignisse sind nicht Ansteckung, sonden, gleichzeitige periodische Entgiftungsheilkrise, je nach Jahreszeit und jeweilige Belastung des einzelnen Menschen, da die Menschen zu gleich ähnlich belastet sind kommen die Entgiftungsheilkrise bei vielen zugleich was nach Ansteckung aussieht..
     
    Vollkommene alle Zusammenhänge zusammengetragen wie sonst nirgends, hier --->
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. 
     
     
    Link folgen ---> Mehr ansehen anklicken .




  • Kommentar :: Kopfschmerzen, Nase zu Erkältung etc.
    Komisch es hat mich erwischt.
     
    Aintjos:: .. es kann einen nicht erwischen, wenn der Körper einen gewissen Level an Gifte gesammelt hat, macht es eine Entgiftungsheilkrise die man nicht gegenbehandelt...
    Da ist nix geheimnissvolles kosmisches dabei..
    Krankheiten erwischten einen nicht, es sind periodische Entgiftungsheilkrisen wenn es Zeit ist auszumisten..
    Weltweit verstehen die Menschen nicht was Krankheit ist, finden es komisch, und nennen es, es hat mich erwischt? 
     
    So wird weltweit Fehlbehandelt .
     
    Der Rest ist weltweit bekannt.
     
    Entfigtungsheilkrise "Drama".
     
    Das geht weg auch ohne Zitrone Ingwer oder Honig weg, mit nur lauwarmes Waser, einem Bad.. Klistier ... Frische Luft und "Bewegung " ..
    Krankheit, die Entgiftungsheilkrise Antwort des Körper auf die gegessene Nahrung.
    Nicht antworten, sondern ... Studieren ... ---> 💫😂💫
    Destilliertes Wasser ist selbstverständlich besser wie normal Wasser.. wenn man die Möglichkeit hat?
    💫😂👍😂

  • Aintjos Klatu
    Der Schlaf ist daß was uns ernährt, die Energie zum Leben kommt vom Schlaf Atmung Bewegung, aber ohne Schlaf Lauf nix .. der Mensch lebt nicht vom Essen, die Energie kommt nicht von Essen sondern vom Schlaf, da kommt die Energie aus dem Kosmos, das Qi, der Strom, der Heilige Geist, oder auch dass was Lichtnahrung genannt wird. 💫
     
    Institut für Neurowissenschaften 1. März 2023
    Schlafentzug lässt das Gehirn alt aussehen
    Schon eine einzige Nacht ohne oder mit „schlechtem“ Schlaf genügt…
    Um diesem Phänomen entgegenzuwirken verwenden wie die CELLFOOD SAMe Tropfen (PZN 9513468) 2 x 5 Tropfen pro Tag vor den Mahlzeiten direkt auf die Zunge…
    Diese aber Medikamente sind die nix heilen sondern vertuschen. Drogen sind
    Ein Team von Wissenschaftler/innen aus Dänemark, der Schweiz, den USA, China und Deutschland hat in einer neuen Studie herausgefunden, dass schon nach einer einzigen Nacht ohne oder schlechtem Schlaf das menschliche Gehirn älter erscheint. Bei den 134 jungen, gesunden Teilnehmer/innen zeigen Aufnahmen des Gehirns Veränderungen, die typischerweise erst bei ein bis zwei Jahre älteren Menschen auftreten.
    Für die Untersuchung ermittelten sie zunächst das biologische Alter der Gehirne von 134 gesunden Freiwilligen (zwischen 19 und 39 Jahre alt, 42 Frauen, 92 Männer) mittels MRT
    Schlaf ist für den Menschen zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit unerlässlich. Schlaf und Gehirn beeinflussen sich gegenseitig. So deuten altersbedingte Veränderungen verschiedener Schlafmerkmale darauf hin, dass eine verminderte Schlafqualität ein häufiges Merkmal des Alterns ist. Umgekehrt kann eine Schlafstörung den Alterungsprozess des Gehirns beschleunigen. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_09...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Das mache ich auch seit Jahren durch..
    Bisher war FB gnädig, habe aber auch immer wiedesprochen, dennoch sind einige Dateien und Beiträge verschwunden, was aber halb so wild ist, habe reichlich Kopien breitbandig auch außerhalb von FB verteilt.
    Ich habe Auch die FB Warnungen kopiert und veröffentlicht ..
    Erfährt sonst niemand....


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Epilepsie
    Du fragst immer wiederr, !!! ...egal wie die Krankheit genannt wird, es ist immer und immer dasselbe und da gleiche, was für das eine gilt, gilt auch für das andere ..
    Du ignorierst immer wieder...
    Denn sonst gäbe es diese vielen Fragen nicht..
    Studiere meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
    Nicht der Name der Krankheit suchen, sondern verstehen das es immer Toxemie ist.
    Ursache Essen Wirkung Krankheit.
    Man muss alle tierische Produkte w g lassen, auch alles an Getreide.. Zucker, u.a.
    ... weiteres studiere die richtige Literatur... Es gibt sonst keinen fachkundigen ..
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.










  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    „Warum Kaffee ungesund ist:
    1. Koffein ist ein Alkaloid, das die Kaffeepflanze verwendet, um Käfer abzutöten, die ihre Samen fressen.
    Die Kaffeepflanze verwendet das Koffein in den Kaffeeschoten auch, um umliegende Pflanzen abzutöten, damit die Kaffeepflanze mehr Sonnenlicht abbekommt und größer werden kann. Koffein ist ein Pestizid, das in lebenden Zellen, die mit ihm in Berührung kommen, eine genetische Schädigung verursacht.
    2. MRT-Bilder, die vor und nach einer Tasse Kaffee aufgenommen wurden, zeigten eine Abnahme des Blutflusses zum Gehirn um 45 %. Als die Verringerung des Blutflusses genau gemessen wurde, betrug die Verringerung des Blutflusses zum Gehirn nach nur einer kleinen Tasse Kaffee sogar 52 %.
    3. Bildgebende Untersuchungen des Gehirns von chronischen Kaffeetrinkern ergaben, dass sie die gleichen Schädigungen ihres Gehirns aufweisen wie chronische Alkoholiker, Zigarettenraucher, Parkinson-Patienten und Marihuana-Konsumenten.
    4. Kaffee kann den Drang zur Darmentleerung auslösen, weil der Körper auf diese Weise versucht, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Der plötzliche Stuhldrang nach dem Kaffeetrinken ist einer der Abwehrmechanismen des Körpers gegen Gift.
    5. Kaffee erhöht die Energie über die menschliche Kampf- oder Flucht-Stoffwechselreaktion, weil der Körper Angst vor dem koffeinhaltigen Gift hat. Kaffee gibt keine Energie, er entzieht sie dem Körper.
    Die Energie, die eine Person beim Kaffeetrinken empfindet, ist die, dass der Körper auf Hochtouren läuft, weil Koffein ein Gift ist und alle Gifte eine Energiefreisetzung im Körper auslösen. (Kampf oder Flucht)
    Kaffee entzieht dem Körper Energie, so dass die Person mit jedem Tag, der vergeht, mehr und mehr erschöpft ist, was die weltweit gefährlichste Abhängigkeit von Energiestimulanzien zur Folge hat: die Abhängigkeit von Kaffee als Energielieferant.
    6. Wenn die Kampf- oder Fluchtreaktion im Körper ausgelöst wird, werden die unteren IQ-Zentren des Gehirns sowie die Hormonsysteme aktiviert, die Aggression, Gewalt, irrationale und unlogische Entscheidungsfindung, Eifersucht, Wut, Zorn, Angst und Paranoia steuern.
    Kaffee führt zu einer geringeren geistigen Leistungsfähigkeit mit allen negativen emotionalen Reaktionen, die der Körper hervorrufen kann.
    7. Bei Messungen wurde festgestellt, dass 1 Kaffee 3 Wochen lang die Kampf- und Fluchtreaktion auslöst, auch wenn nach dieser einen Tasse Kaffee kein weiteres Koffein konsumiert wurde. Eine Tasse Kaffee vergiftet den Körper 3 aufeinanderfolgende Wochen lang, und zwar auf einer absteigenden Skala.
    8. Wenn Kaffee (Koffein) konsumiert wird, wird der limbische Teil des Gehirns hyperaktiviert und die höheren Lernzentren des Verstandes gehemmt. Der limbische Teil des Gehirns ist nur mit Sex, Fortpflanzung, Schutz des Territoriums, Nahrungsbeschaffung und persönlicher Sicherheit befasst.
    Der limbische Teil des Gehirns ist der primitivste und am wenigsten entwickelte Teil des geistigen Komplexes. Wenn du eine andere Person übertrumpfen oder dominieren willst, ist es am besten, wenn ihr limbisches System aktiviert ist, weil es sie in einen mentalen Zustand bringt, der dem eines Kindes entspricht.
    9. Die Antibabypille hemmt die Ausscheidung von eingenommenem Koffein. Dieser Effekt wird durch die Einnahme von Alkohol oder Schmerzmitteln noch dramatisch verstärkt, so dass viele Fälle von Koffeinvergiftungen auftreten, die im Krankenhaus als andere Fälle behandelt werden.
    10. Kaffee verursacht nachweislich eine vergrößerte Prostata, starke Angstzustände, Schlaflosigkeit, Depressionen, Geburtsfehler, Schmerzsyndrome, unnatürliche Atemmuster, Hirnschäden, Hyperaktivität, Lernstörungen (aufgrund von Hirnschäden), Verhaltensstörungen, Müdigkeit, bestimmte Krebsarten, Morbus Crohn, Reizdarmsyndrom, Colitis, Karpeltunnel, Geschwüre, Eisenmangel, Herzkrankheiten, Kopfschmerzen, PMS, erhöhtes Auftreten von Muskel- und Sehnenverletzungen, Gelenkschmerzen, Herzinfarkt, Schlaganfall, TIAs (Mini-Schlaganfälle)... und das ist eine kurze Liste.
    11. Kaffee verursacht Fettansammlungen und Zellulitis, weil er das körpereigene Flucht- oder Kampfsystem auslöst (was jedes Gift oder jede Bedrohung tut). Die ständige Aktivierung des körpereigenen Kampf- oder Fluchtsystems (durch die tägliche Einnahme des Giftes Koffein) trägt dazu bei, dass der Stoffwechsel auf Fettspeicherung und Fetterhaltung umgestellt wird. Kaffee zerstört auch Muskeln, da der Körper absichtlich Muskeln abbaut, wenn er vergiftet ist, um zusätzliche Fetteinlagerungen zu erleichtern.
    12. Kaffee (Koffein) blockiert die Eisenabsorption und ist die Ursache für die überwiegende Mehrheit der heutigen Anämie. Die gesamte Bedrohung durch Koffein im Allgemeinen umfasst koffeinhaltige Tees, Schokolade, koffeinhaltige Energydrinks, koffeinhaltige Getränke vor dem Training und über 2000 rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente, die Koffein enthalten.“
    12 LITTLE KNOWN FACTS ABOUT COFFEE
    COURSES.JCHRISTOFF.COM
    12 LITTLE KNOWN FACTS ABOUT COFFEE
    12 LITTLE KNOWN FACTS ABOUT COFFEE

    • Antworten
    • Vorschau entfernen



  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    "" Die höchste Nährstoff Dichte auf kleinste Wolumen. """ ?
    Geht's noch,? So ein Schmarn von Nährstofftheorien,
    Werbestrategisch gut eingesetzte zweckmäßig übertrieben, um nicht zu schreiben gelogen ist...
    Und dir Leute Glaubens noch ..
    Sue kennen ja auch nix anderes, mit dem Nährstoffgläubien ist es wue mit dem Bakterien und Viren krank mach Glauben..
    Man kann den Leuten eine Menge Schund andrehen , und das werden sie nie verstehen dass sie betrogen werden, und dass nicht nur hier auf Erden ..
    Da wird das Wort Gesundheit missbraucht, zumal nicht wisst was das bedeutet, Gesundheit, geschweige denn Krankheit?
    Wortspiele Dienstleistungsunternehmen
    Management ..
    Es gibt keine Heilmittel..
    Die Nährstofftheorien sind falsch, da werden Geschichten Drumherum erfunden..
    Es gibt kein Immunsystem.
    Eine biologische Krankmach Ansteckung gibt es nicht.
    Es gibt auch keine Parasiten so wie man euch erzählt, die Würmer im darny sind die Folge eines desolaten Darm Milieu
    Zuerst ist der Abfall da, dann kommen die fliegen Würmer Maden Bakterien Mikroben aller Art, um aufzuräumen.
    Soweit mit der vegane Rohkost okay ist, und es darf auch mal etwas gekochtes sei, je nachdem auf welcher Stufe man sich befindet.. zur Erdung, oder als Übergang, von einer Stufe zur anderen, egal, wie auch immer die Situation sei...
    Aber erzählt den Leuten die volle Wahrheit, dann holen sich sue sich selbst ab, von da aus wo sie sich befinden.
    Und da brauchen sie die richtige Literatur, und diese liefere ich euch kostenlos.. aus den letzten 200 Jahren gesammelt. Plus meine Studien Erfahrung, gelebt aus über 60 Jahren, dreißig Jahren davon Rohkost und Licht-Nahrungs Forschung..
    Tstststs. Bioverfügbarkeit höchste Nährstoff Dichte auf kleinste Raum.. ??
    Da verdient jeder Schund Roman 7 Sterne gegenüber dieser Nährstoff Dichte Märchen, der Mensch braucht keine Nährstoffdichte, sondern feinstofflich...
    Wenn man die kochkost reduziert, geht es einem besser, nicht weil man Spurlina nimmt, oder Rohkost isst, sondern weil man die tierischen Produkte weg lässt, dann die kochkost.
    Dann geht es weiter etc. Der Körper wird sauberer, so geht es einem besser nicht wegen Nährstoffe, sondern weil man Nährstoff Dichte weg lässt...
    Spurlina in dieser Form ist jetzt zu einem Medikamente geworden, entsprechend stimuliert ..
    Anregungsmittel..
    Ja es schmeckt über den Salat, nun gut warum nicht, aber erfindet keine Heil-Eigenschaften oder Nährstoffgeschichte drum herum...








  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Aintjos an Angelica Libera::
    Wurzelbehandlungen sowieso ein Verbrechen ist, aber die Leute nicht bescheid wissen, stellen Tausend Fragen, will man eine beantworten womit alle tausend geklärt währen, stellen die weitere Tausend Fragen..
    Link Diskussion
    Angelica Libera::. An
    Aintjos Klatu ... :: musst ja nicht antworten.
    Aintjos an Angelica Libera :::
    Du ---> musst <--- ja nicht Fragen... Meine Antworten sind nicht nur richtungsweisend, sondern aller Fragen lösend
    ... wer soll die Leute den aufklären auf gescheite weiße ?
    All diese Fragen zeigen deutlich dass da niemand gescheite Argumente ... Antworten hat, aber Ich habe sie...
    Klar, wenn ich nicht antworte, braucht's auch nicht ignoriert werden, so kann man sich auch gut ausreden.
    Da kann das Rad der fragenden Ignoranten
    endlos weiter weiter weiter ...drehen.






  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen



  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen



  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Stell dir Vor ich weiss dass nicht .. was du nicht weisst ist aber das mir die Luft Aerosole bekannt sind .. spätestens nach Dreissig jahre Vegane Rohkost und Lichtnahrungs Forschung der Letzten 200 Jahre von der Zeit davor mal abgesehen !!! Da warst du noch nicht geboran !!!
    DAS Trockenfasten habe Ich PERFEKTIONIERT
    ... ursprunglich kam das Thema von Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess ... seit mittte der 1990er Jahre ... da es viele gab die einfach drauflos Trockenfasteten , ohne gescheite Vorbereitungund gefährlich wurde, habe ich es einfach neu überarbeitet und verbreitet ... Trockenfasten leichtgemacht .. Trockenfasten und sportlich aktiv sein ... Trockenfasten und gleichzeitig Darm reinigen Baden ... etc. nur dass die allermeisten hier nix davon Wissen dass das Trockenfasten schon länger bekant war vor über 100 jahren in der Rohkostliteratur auch erwähnt wird nachlesen in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... erwähnt wird ...
    Weiter zurückfuhrend bekannt bei den Wu Dang Kung Fu Mönche und Shaolin Kung Fu Mönche - das Shaolin BiGu Fu Qi Gong Fastig ...
    ... du hast nie meine Foren meine Notizen meine Dateien meine Beiträge meine Kommentare etc .. studiert der Letzten 20 Jahre das ich hier verbreite ... von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein - Trockenfasten leicht gemacht .. ich bin der Pilot .. und du willst mir das Fliegen beibringen ???
    Eine Heil-kräftige Ernährung existiert nicht ..
    Ich habe 31 Foren und Galina Schatalova habe ich auch ein Forum gewidmet und noch viele andere von denen du nicht ein mal in deinen kühnsten Traumen vorstellen kannst !!!!
    Ich habe weiter unten kommentoert und dich gerufen ... du hast es ignoriert ... weil da nähmlich dein Kommentar hier sich erübrig hätte ... Folge meinen Verlinkungen ...
    10 Juni 2012
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten leicht gemacht & Das BiGu
    Nachfolgend hatte ich dir weiterunten geantwortet ----> Es gibt nix neues unter der Sonne,, wenn du meist das es da etwas gibt .. dann schreibe ... ich bin die Sonne !!!
    -----> Susanne Hohmann Du hast sie wohl nicht alle, keine gescheite Argumente,... und "Plan" hast du auch nicht ...
    💫😂💫
    ...meine Güte , dein Kommentar, "Das nervt Aintjos" ----> dassss nervt !!!
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
    Was ist dasss für ein Argument .. das hast du doch garnicht studiert, geschweigedenn erlebt 30 jahrelang !!! Abgesehen von den 30 jahre lang davor ... !!!
    Die Pandemie der letzten Drei Jahre nervt wohl nicht ?
    und wie ist es denn mit dem Beitrag daoben, ist doch ein gut getarnter werbestrategischer gut positionierter Destilliergerät verkaufswerbung .. es passt alles zusasmmen ... ausser dem Honig Ingwer und das heiß Wasser, was heilungsunterstützung suggeriert, weil die Leute dass von der Naturheilkunde, dassss auch nie Heile Kunde gewesen ist... gewohnt sind ...
    Ich mache Aufklärungsarbeit zu dem du und die allermeisten hier nicht so gründlich ... gründlich bisher nicht fähig bist, und da schreibste dass ich nerve ? .. ja Mensch, die Medizinmafia nervt auch, ist dir das lieber ... ???
    Zitiere :::
    „Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ .. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
    — Johann Wolfgang von Goethe
    ERST studieren ... dann kommemntieren ... Das nervt" ist kein Argument, und ein gescheites schon garnicht !
    Krankheit, die Entgiftungsheilkrise Antwort des Körper auf die gegessene Nahrung.
    Nicht antworten, sondern ... Studieren ... ---> 💫😂💫
    https://m.facebook.com/story.php bei?story_fbid=10226201296357038&id=1178357512
    Alles klar ??? 💫🤺🤺🤺 💫




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Corona greift nicht an und anty-Körper Theorie falsch ist.
    Corona ist, sind Zwei Dinge wie ich beschrieben habe.
    1 eine Zelle
    2 der Entgiftungsvorang.
    Das ist alles. Wenn man fastet würd man all das los was man auch Virus nennen kann, und dies ist der Abfall der im Körper gelagert ist, Stoffwechselreste vom Essen und Medikamente, die Erkältung ist ein Entgiftungsvorang... Eine Zelle die sich im Entgiftungsvorang befindet.. ich habe zu dem Text oben weitere Linkhinweise gegeben, ---> studieren, das erkläre ich schon jeden Tag seit 2009, seit ich hier on FB bin.. 12 jahrelang jeden Tag, und dawar nochnixvon Pandemie die Rede, aber der glaube daß Bakterien oder Viren krankmachen. Nicht antybakteriel nicht immun nicht Ansteckung noch Erkältung .. jede Krankheit ist ein Stau von Gifte und ein Entgiftungsvorang und auch chronischer Vergiftungsstau...... es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Ansteckung ... das was Ihr für immun haltet ist in Wirklichkeit eine durch Dauerstimulierung - Fehlbehandlung , begrenzte Ertragensfähigkeit, und begrenzte Reinigungsfähigkeit-Entgiftungsfähigkeit ...
    Durch Immunität stärken wollen zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Mit Toxemie fangen alle "Krankheiten" an. Die Krankheit zeigt ein vergifteter Zustand an - Übersäuerung.
    Es gibt auch keine Erkältung, dass was ihr so nennt ist eine Entgiftungsreaktion auf die gegessene zivilisierte Nahrung, auch alle Haut-Krankheiten" Entgiftungsreaktionen sind-Allergien & Co -Heuschnupfen Grippe Influenza etc..
    Es gibt kein ansteckenden Virus .. denn Virus steckt nicht an, es ist der Stoffwechselabfall in der Kochkostverdauung, Getreideklebereiweis, alle tierische Produkte, verschleimende Milch,- Produkte Eier- Produkte .
    Verstehet die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung- the link between eating and detoxification. u.v.a.m. siehe in meiner Gruppe hier on Telegramm: Name: Es gibt kein Immunsystem. Es gibt keine Ansteckung", heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .
    Bei einer veganer Rohkostlebensweise gibt es all diese Krankheiten nicht, die Virologen und Pandemiologen und all den Rest der Medizinischen Forschung fehlgeleitet ist, siehe Bild, was Virus bedeutet, das ist Abfall Gift Schleim Poison, nicht lebendig, nicht ansteckend ... siehe weiter meine Ausführungen... warum dem so ist .?
    Es gibt reichlich Literatur aus den letzten 200 Jahren, die selbst Rohkostler nicht kennen, dennoch auch Sie selbst durch und mit der langjährige vegane Rohkost Anwendung bestätigen können dass dem so ist wie ich beschreibe.
    Text im Bild : Corona Bild zeigt eine Zelle die sich im Entgiftungsvorang befindet,.die Spikes sind Abfälle die herauskommen aus der Zelle, Proteinabfälle aus der Stoffwechsel Verdauung von Getreideklebereiweiss und alles an tierische Produkte und mehliges, weiteres in kleinerer Wirkung der Entgiftung aus der breiten Palette der Kochkost Essensweise, Virus ist Abfall Gift das aus der Zelle herausentgiftet wird.. etc. u.s.w. siehe genauere Beschreibungen in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare.. 💫💃🕺💫
    Frage: ... wie lange sollte man da Fasten?
    Aintjos Klatu : Solange bis du verjüngt bist wie ein Adonis oder du nie mehr fastest, Leute dafür gibt es keine Grenze, es kommt darauf an auf welchem Reinigunsstufe oder Suchtstufe du dich befindest, ob alles Esser oder Veganer oder Rohveganer, ob Darm gereinigt oder nicht.. ?
    Darmeinläufe baden sollten zum Fasten zugleich begleitend sein.. schreibe in der Suchleiste " Suchtstufen Reinigungsstufen" dann erscheinen mehrere Optionen, da findest du.. Datei lesen, weitere Linkhinweisen folgen, man kann nicht so ohne weiteres jemanden soundso viele Tage empfehlen, wenn man nicht weiß wo sich jemand gerade gesundheitlich oder Ernährungsweise etc. befindet. 💫
    Schritte zur vegane Rohkost, Saft- Wasser- Fasten - Trockenfasten - Basische Bäder Sportliche Aktivität -Supraleitung - Levitation u.v.a.m. by Aintjos Klatu ...
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen



  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Der Mensch lebt nicht vom Essen..
    Und seine Energie bezieht er nicht vom Essen..
    .... schon vor über 100 bis sogar 200 Jahren gab es diese Lichtnahrungs Forschung.
    Siehe Link unten und weitere die ich euch liefere in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. Seit 14 Jahren hier on FB.
    Darin findet sich meine Entdeckungen der letzten 30 Jahre bestätigt. Aber schon lange davor , in meiner Jugendzeit über 50 Jahre her inspiriert wurde ahnte-wusste ich schon das
    Egal was du essen tust, du lebst nicht vom Essen. Nur warum das Gefühl von Hunger, eue das funktioniert dass uns zwingt zu essen, das musste ich noch durchforschen, bitteschön, zu finden in den letzten 14 Jahren hier in FB und außerhalb in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
    Essen dient als Stimulierung, Suchtmittel oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkost, aber nicht alles roh macht froh ?
    Carrington war ein Keimtheorie-Denialist es gibt keine Bakterien KrankmachAnsteckung... und Befürworter der natürlichen Gesundheitslehre gegr. 1822.
    Natural Hygiene.
    Er vertrat eine vitalistische Sicht der Gesundheit und bestritt, dass Energie aus Nahrungsmitteln gewonnen wird.Stattdessen glaubte er, dass Energie im Schlaf von einer äußeren, alles durchdringenden kosmischen Energie erhalten wird.
    Genau dass habe ich auch herausgefunden und weitergegeben dreißig Jahre lang bis heute, da würd es bestätigt, hinzu kommt ich habe Channel audio Aufnahmen
    Ansonsten wird es klar verständlich wenn ihr die alte Rohkost Literatur verbindet mit Jasmuheen, siehe Buch Lichtnahrung ... und andere Literatur in dieser Begleitung.
    In der Rohkostszene der letzten dreißig Jahre sind all diese früheren Pioniere des living on light Bewusstseins Forschung unbekannt. Daher wurde die Rohkost falschlicherweise als Heilmittel oder Lebensmittel Nährstofflieferant etc. gehalten, aber das ist eine falsche Heilzuweisung falsche Ernährungslehre, die Kochkost sowieso..
    Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ob Schulmedizin oder Naturheilkunde Ayurveda Homöopathie TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose etc.
    Alles falsche Heilungszuweisungen sind.
    Die alte Rohkostliteratur ist keine Beschreibung von Ernährungsrichtungen.
    Ihr habt es nicht erkannt.
    Diese beschreibt der Lichtnahrungsprozess Reinigungsprozess zum Living on light Bewusstsein, siehe der Höhepunkt währe gewesen Jasmuheens Buch Lichtnahrung.
    Das Trockenfasten was ihr betreibt ist ein Witz und gefährlich ohne diese historische Hintergründe zu kennen.
    Ihr spaltet und verschubladet, ohne den Gasamt Reinigungsplan zu kennen, und streitet um gefällt mir Quoten.
    Studiert meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc . von 2009 bis heute 2023, jeden Tag!!!
    Ihr seid perfekt grammatisch perfekt Orthographisch, aber ihr habt keine Plan..
    Auch Arnold Ehret missverständlich in einer schleimfreien ernährungs Richtung verschubladet wird, gehört zu diesen frühen living on light Forscher.
    Die allermeisten Ehret Fans habens garnicht richtig studiert, und schon garnicht die Hinweise zu anderen Forscher die er gab nachgegangen! !!
    Ich gebe euch die richtigen Puzzleteil, für Brücken Verbindungen.. das Koordinaten Verteilungssystem
    Aintjos Klatu Morphogenetisches Feld-Koordinatenverteilungssystem ...
    ... the link between, zwischen den Scheuklappen und dem klaren sehen befindet sich das Studium.. also studiert!


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak es gibt kein Immunsystem,,, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit..
    Lass das mal mit der Matrix. Ich schreibe von biologische Tatsachen..
    biologische Vorgänge..
    Wer aber auch auf Matrix schiebt, sowohl die eine wie die andere Seite..
    Der versteht nicht die Ursache und Wirkung der Krankheit .. Ursache Essen Wirkung - Entgiftungsheilkrise, hier nzu kommt die Umweltverschmutzung.
    Meine Forschung ist umfassend und entsprechend auch bis ins einzelne kleinste Detail... Ihr müsst es einfach nur studieren, und euch befreien aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Das reicht mind. für einen ganzen Monat.. .. kommt aber auch auf die Sucht oder Reinigungsstufen an den dem man sich befindet.. verschiedenartige Hungerförderugsstufen durch Stimulierungs verhalten..
    💫😂💫
    🍓🍈🍎🍏🍒🍐🍉🍈




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Genaueres konnt ihr seit 2009 hier on FB alles darüber erfahren, alle Zusammenhänge...
    Es gibt kein Immunsystem.
    Es gibt keine biologische krankmach Ansteckung.
    Es gibt keine Parasiten wie man euch eingeredet hat.
    Bakterien Würmer Mikroben etc., sind Synbionten,
    Genaue Beschreibung, Vorgehensweise, Darm Reinigung.
    Vegane Rohkost, basische Bäder, sportliche Aktivität.
    Fasten alleine reinigt nicht den Darm von alten Fäkalien Verstopfungen.
    So ist eine gewisse Reihenfolge Vorgehensweise wichtig.
    Der Feind ist auf eurem Teller, nicht die Würmer oder Bakterien etc. Sondern. dass was du gegessen hast.
    Virus ist ?
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    Guy Claude Burger " Rohkosttherapie Instinktotherapie"
    Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Aintjos an Angelica Libera::
    Wurzelbehandlungen sowieso ein Verbrechen ist, aber die Leute nicht bescheid wissen, stellen Tausend Fragen, will man eine beantworten womit alle tausend geklärt währen, stellen die weitere Tausend Fragen..
    Angelica Libera::. An
    Aintjos Klatu ... :: musst ja nicht antworten.
    Aintjos an Angelica Libera :::
    Du ---> musst <--- ja nicht Fragen... Meine Antworten sind nicht nur richtungsweisend, sondern aller Fragen lösend
    ... wer soll die Leute den aufklären auf gescheite weiße ?
    All diese Fragen zeigen deutlich dass da niemand gescheite Argumente ... Antworten hat, aber Ich habe sie...
    Klar, wenn ich nicht antworte, braucht's auch nicht ignoriert werden, so kann man sich auch gut ausreden.
    Da kann das Rad der fragenden Ignoranten
    endlos weiter weiter weiter ...drehen.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Aus dem Kommentarverlauf::
    Kommentar:
    Angela Debes
    wenns jmd interessieren würde, gäbs evtl mal ein like?? Falls dich das überhaupt interessiert, ob deine aggressiven Belehrungen irgendwo gut ankommen😳
    Aintjos :: du schreiben gequirlte Scheisse,,, das ist nur ein FB Verteilungssystem Problem wenn es wenige sehen oder niemand, aber du hast es gesehen, und anstatt es zu studieren tust du Lamentieren, ich hatte die Arbeit , und du bringst Ignoranz ! ....
    Das Buch ist tausenden bekannt und auch gelebt, siehe unter dem Album die Kommentare,, dort wo es hochgeladen wurde, siehe Datum..
    Die Wahrheit muss man nicht liken um es als Wahrheit zu bestätigen, die bewahrheitet sich von selbst .
    Studiere das Buch lebe es, und schreibe kein Blödsinn. .
    Du bist eine n Troll.. 💫🤺💫
    Scheuklappen naseweis...
    Du hast das nie gelesen geschweige denn Studiert, von gelebt keine Spur an die 10 20 30 jahrelang, bitteschön!!!
    💫🤺💫
    ... und damit die Fronten klar sind. Es gibt kein Immunsystem, so ein Unsinn wo ist das Immunsystem, schaumal auf dem Friedhof, es gibt kein Immunsystem stärkende Ernährung. Nur Aufputschmittel die .. die Ertragensfähigkei und Reinigungsfähigkeit zugrunde richteten...
    Studieren ---> daß hast du bisher noch nicht mitgekommen..
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Es gibt keine Ernährungsrichtungen wovon der Mensch lebt, sondern der Mensch nach dem Untergang strebt...
    Ich hatte eine Menge Ärger zu überwinden und schlechte Lebensbedingungen und muß mir von dir auch keine aggressive anmache gefallen lassen, und von sonst niemanden, so ist meine Art zu schreiben provokant in Resonanz.
    Das was du da aggressiv nennst, ist ein defensiv, gegen solchen Ignoranten wie du es bist, Jahrzehnte lang mein Arbeit ignoriert, und andere wiederum geklaut, jetzt wird drauf gehaut. Bitteschön... 💫🤺💫
    Nur so kann man der Pharma Mafia entgegentreten, und all den Weicheier unter euch die sich selbst feiern in liebeliebei , ach wie schön ist das Supplements Ei...
    Nährstoffe ?
    Immunsystem ?
    Heilmittel Kräuter?
    Ansteckung?
    Antibakteriell?
    Etc. Und so weiter heiter... Weicheier auf der ganzen breiten Leiter.. 💫🤺💫
    Meine beabsichtigter provokante Schreibstil hebt mich von allen anderen Weicheier die euch nur Halbwahrheiten verbreiten, ab ..
    Abheben mit Absicht provokant, aufrütteln...
    ... lese das Buch daoben, von Wandmaker oder und auch den großen Gesundheits Konz das Buch die Urmethodik .. von Franz Konz, und viele andere...
    Wehm haben wir diese verlogene Pandemie denn zu verdanken ...
    ??? Solchen Weicheier wie dir..
    Dumm herum schwätzen und nix Plan ... ... Es ist genau richtig .. meine geniale Defensive provokante Art.. die euch aufwacht..
    Ich habe eine Menge herbeigeschafft, zusammengefasst und verständlich in der Bedeutung übersetzt, von vielen übernommen, aber auch von vielen werde ich umgangen, obwohl ich den Impuls den zundfunken gab, begreiftman die Entdeckung der Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich.. jeder ? Nein . Nicht jeder, nur du nicht
    Es gibt einen genialen provokanten Spruch: "marschiert oder stirb "
    Hier in diesem Falle gibt es noch einen anderen genialen provokanten Spruch ""
    ""Studier oder krepier """ ..
    💫🤺💫
    💫🤺💫.


    Marija Zajac
    Aintjos Klatu bravo, Dankeschön Aintjos 👏🏼❤️








  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Bei uns hier, auf Sizilien, gibt es aber viele Händler, ob auf dem Markt , oder kleiner Laden, die haben keine so Scanner Maschine Bankkarten, da kann man nur bar bezahlen. ..
    Für einige kleinere Händler ist das Gerät zu teuer, und andere verweigern, aber wie lange ? ... 💫 ...
    Um diese WHO Regierung aufzuhalten müssen Milliarden Menschen mobilisiert werden, alle zugleich, ziviler ungehorsam, nur eine n paar tausende weltweit zerstreut verteilt ist es wze der Tropfen auf den heißen Stein..
    Aber nehmen wir mal an, nur mal angenommen, die WHO wird besiegt..
    Wie geht es weiter, habt ihr Plan ... ?
    Die Menschheit ist verwahrlost, die letzten 300 Jahre falsche Erziehung, Durcheinander .. jeder macht was er sie es will.. es bilden sich wieder Gruppen Parteien Sichtweisen etc. u.s.w
    Heute wird alles gesteuert von einem falschen Gesundheits Verständniss..
    Medizin Mafia das irgendwann die letzten 200 Jahre begann..
    Da ist die versteckte Diktatur, egal welche Wege die Menschen gehen, immer haben sie den Haken im Nacken, von falschen Gesundheits Krankheitsverständnisses.
    Das wird nie enden solange falsche Schamanen Doktoren Ärzte Heiler Psychologen Nedizinman- Frau Virologie, Bakteriologie falsch im Sinne von Krankheitsursachen ... und alles was sich so nennt, ...
    Sie haben immer das Kommando, diese sind immer die Regierung..
    Weil die Menschen nix verstehen von Gesundheit von Krankheit und von Tod..
    Von der Ursache und Wirkung.
    Die Revolution muß im Darmgehirn beginnen, bei allen die hier führend sein wollen heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit und aller fehlgeleiteter Regierung, da die meisten eben nicht wissen wie die Zusammenhänge, zusammenhängen, kann man unter dem Zauberwort Gesundheit, eine Menge schinde schinden, und die fehlgeleitetenden finden dass auch noch gut..
    Sei auf der Hut.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ich habe nix gegen Sex, geniale sportliche Aktivität, nur daß es in einer Beziehung zum monozwang wird, so in der Art:: du darfst keine anderen Götter neben mir haben , der andere wird zum Besitz. .. sehnucht nach der Kundalini Energie ...
    Wer aber glaubt der hatte Energiegewinn bei Sex, der irrt, die frau verliert keine Energie aber der Mann wenn er sein Samen nicht zurück behält.. ich schreibe aus Erfahrung von über 40 Jahren excessiv erlebt, Jetzt 62 Jahre sowohl mit Enthaltsamkeit oder sexuelle breitbandigjeit.
    Bitteschön..
    Als Mann kann man soviel Sex machen wie man will, solange man sich zurück halt. Aber das tut man ja noch Chat immer..
    Siehe bei den Shaolin, anstatt Sex machen sie geniales Kung Fu .
    Das ist keine Sache von persönlicher verklemmtheit, sondern biologische Tatsache, die Frau da die diesen Text geschrieben hat, die kenn nicht alle Zusammenhänge..
    Der soll zuerst mal das alles studiere bevor will unter meinem Kommentar oder Datei kommentieren.
     
    Die Energie aus der Quelle ist die Freude Qi Energie .. durch Sex ist es für den Mann immer eine Verlustrechnung...
    Liebe = Sex , Energie aus der Quelle?
    Freude= Qi Energie aus der Quelle.
    In Freude handeln,
    Da braucht es Bewegung, bewegen kann man sich im Tanzen Kampfkunst Akrobatik, ja auch schon m Sex..💫😂💫
    Aber die haupt Energie aus der Quelle bekommt man geladen im Schlaf.. wenn der Mensch nachts schläft , wird er vom Kosmos geladen. 
     
    Wie eine Batterie an der Steckdose, kann man eigentlich auch so um Drei Ecken auf die Sexualität übertragen, mit dem Stecker und Steckdose... 💫🤔💫. ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Genaueres konnt ihr seit 2009 hier on FB alles darüber erfahren, alle Zusammenhänge...
    Es gibt kein Immunsystem.
    Es gibt keine biologische krankmach Ansteckung.
    Es gibt keine Parasiten wie man euch eingeredet hat.
    Bakterien Würmer Mikroben etc., sind Synbionten,
    Genaue Beschreibung, Vorgehensweise, Darm Reinigung.
    Vegane Rohkost, basische Bäder, sportliche Aktivität.
    Fasten alleine reinigt nicht den Darm von alten Fäkalien Verstopfungen.
    So ist eine gewisse Reihenfolge Vorgehensweise wichtig.
    Der Feind ist auf eurem Teller, nicht die Würmer oder Bakterien etc. Sondern. dass was du gegessen hast.
    Toxine sind Gifte, jeweilige Bakterien oder Mikroben oder Würmer wegaebeiten, vor allem von der Kochkost,
    Aber bei Umweltgifte ist es schon schwieriger..
    Oben im Beitrag ist's etwas durcheinander beschrieben..
    Da muss man klar unterscheiden zwischen den einzelnen Ereignissen und Vorgehensweise.
    Wenn man alles von heute auf morgen sbfasten will ?
    Bedeutet dies auch trockenfasten, und ihr habt keine Plan über die Handhabung alldessen wie vorzugehen ist, so werft nicht die Problematik nicht nur in den Raum, sondern gebet auch Plan und Vorgehensweise mit dabei.
    Bitteschön 💫
    Virus ist ?
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
    Ragna Berg - Basen & Säuren
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"
    Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    Guy Claude Burger " Rohkosttherapie Instinktotherapie"
    Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak gequirlte Scheisse, auslachen ist kein Argument, sondern dummes Ausweichmanöver ..
    Ilona Chomiak .. dass was du gesehen hast ist genau dass was man dir beigebracht hat, einer Schule die vor über 150 Jahren von der Mafia, von der Medizinmafia gegründet wurde.!!!!!!! Studiere was ich verlinkt habe, meine Forschungsarbeit der letzten dreißig Jahren, jeden Tag !!!!!!
    Bakterien machen keine keine keine Krankheit.
    Die Krankheit ist die Folge Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung!!!!!
    Studiere was ich verlinkte und noch vieles andere mehr..
    Der Feind ist auf deinem Teller, das was du gegessen hast.. oder essen tust..
    Das landet in deinem Darmgehirn..
    Begreife endlich selbstverständlich.
    "gescheiterHammelDeppen"
    von medizinischer Verbrecher.
    Und das ist weltweit belegt, es gibt reichlich Literatur und erlebte Erfahrungen.. und das habe ich auch erlebt und Studiert.
    Alles klar ?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak ist nicht egal du bist nicht Kommunikationsfähig ...
    Und auch nicht Kritik kompetent, denn du kritisiert ohne gescheite Argumente, geschweige denn du hast nix an Forschung vorzuweisen, eigene so wie Ich 10 Jahre 20 Jahre 30 Jahre 40 Jahre 50 Jahre . Aus den letzten 200 Jahren nachvollziehbare Arbeiten zusammengetragen, selbst erlebt u.v a m.
    " Ich bin mal raus hier" bedeutet Feigheit sich zu stellen und Ignoranz andere Standpunkte zu studieren,
    ...denn... deine Standpunkte die kenne ich auch und damit auch aufgewachsen in Schule soziales etc .
    Die Medizinmafia hat fast alles unter Kontrolle.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226092114107550&id=1178357512
    Bitteschön..
    Link zum Beitrag und Diskussion https://m.facebook.com/story.php...


  • Christian Rißland
    Schweigen ist gol sollte wirklich denn jede








  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Bakterien verursachen keine Lungen Entzündung...diese sind Symbionten die dort Reinigungsfunktion haben, zuerst sind die Lungen verschleimt, durch Stoffwechsel Gifte der Kochkost Verdauungsarbeit, dann auch Umweltverschmutzung...
    Zuerst ist der Abfall da, dann kommen die Fliegen um aufzuräumen, zuerst ist der Abfall da dann kommen die Müllmänner um aufzuräumen...
    Diese Bakterien Krankmach-Ansteckung etc. .. Ist uraltes gelogenes aus Irrtümer entstanden schon vor über 150 Jahren...
    Falsch beobachtet falsch geschlussfolgert falsch weiter gelehrt...
    alles verkehrt.
    Solange man an Vertuschungsmittel verdient, die Lüge die weiter verbreitet wird gut zum verdienen dient.
    Egal ob Schulmedizin TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose Naturheilkunde Homöopathie Ayurveda etc .. alles faule Säcke.
    Eine Armada an Symptome die sie nicht an Ursache Wirkung verstehen, bekämpfen und vergiften weiterhin den Körper bis nix mehr kann auf den Beinen stehen.
    Die Lösung um heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheiten ist ? :
    Vegane light Rohkost reinigungs Anwendung Lebensweise zum living on light Bewusstsein .
    Basische Bäder,sportliche Aktivität und mit Musik Tanz und Gesang.. Freude ein lebenlang.








  • Beitrag - https://www.facebook.com/10000193.../posts/8897880716952882/ WIR SIND WIRT !!! Soll ich jetzt schreiben Achtung Lebensgefahr ? 
    Wir besitzen also die Wirt Schaft ? Warum nur ? Soviel Symbolik über all all zu sehen wo sind die aufgewachten ? 
    Warum teilt hier keiner KLARTEXT??
    Toxine Würmer 🪱🐛und Parasiten regieren die Welt und künstliche Darm Bewohner rennen die Wirtschaft. 
    Das Food allgemein ist Fake und treibt alle mit dem künstlich produzierten extra Hunger auf extra künstlich an!!
    Wer ”GLAUBT “?? ( was heißt glauben denn ???? Überhaupt ? Glauben Heißt Denk Zwang )
    Würmer sind normal und stellen keine Gefahr dar erfüllt genau den Plan mi seinen Zweck.
    Entertainment Ignoranz Akzeptanz ist die Macht !! Der Weg nach innen ? Zu suchen ist zu schwer !! Kauft euch Mikroskope Klistier Sets und checkt mal eure Haut in jeder Pore leben Haarbalgmilben so groß wie Staubmilben was beim spülen des Darms so mit heraus kommt wird jeden ekeln!!!!
    Es is nicht normal wir sind vollkommen vergiftet und von innen übernommen.
    Der künstliche Hunger lässt den Wirt in die Wirtschaft rennen!! Wie nennt man das ??
    Ich weiß schon, nicht nur die Weltherrscher würden mich gern steinigen für den post.
    Brauchen sie nicht tun denn dann währe es bestätigt aber die anderen übernehmen das gerne also die anderen ? Wer ist das denn ? Die aufgewachten ? Oder die sogenannten unsere ? Leute ? Die mit dem Plan ? Also der Plan der die Welt rettet ???
    So lange wir Wirt sind und schaffen läuft hier alles bestens. Nur nicht für uns 😊
    Ach ja das wichtigste hätte ich fast vergessen!!
    Hört auf den scheiss zu fressen Brot Kaffee Cola Zucker Korn Alkohol etc etc macht dumm und hohl verschleiert alles. Einfach sich mal nur von Saft ernähren und zu schauen wie sich alles verändert nämlich der Körper beweist alles jedem nur selbst.
    FASTEN ist das Zauberwort der Schlüssel zu allem und zwar Fasten mit allem
    Vor allem mit blöden Nachrichten. 

  • Aintjos: Alles was sich Hautkrankheit nennt sind Entgiftungserscheinungen, die Haut als Auslassventil.
    Und perfekte geschriebene Grammatik ist aber keine Wahrheit.
    Die Krankheit ist die Antwort  auf die gegessen Nahrung.
    Zellfood Superfood Supplement aller Arten Medikamente die Symptome vertauschen, es gibt keine Heilmittel sondern nur die Ursache Vermeidung, die Erscheinungsform ist die Folge der Ursache, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung ...
    Oder Stau, Ansammlung.

     Aufmerksamkeit ohne Eitelkeit  

      Beitrag
    Grottenschlecht ist eure Aufmerksamkeit, dass verlangt dass man immer wieder zum Himmel schreit ... reimtsichsogar ... 😃 ...
    Ich wette das die allermeisten es nicht schaffen bis untenhin alles durchzustudieren.
    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
    (Goethe an Eckermann)
    Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
    Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"
    Aintjos Klatu :: Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .... 😃 😃 😃 ...
    Seelische Ursachen-Krankheiten ??? ---->>> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/
    Wenn es nicht so wahr wàhre wie es ist, kònnte man mein Geschreibsel als Satire noch durchgehen lassen, oder gar "Verschwòhrungstheorie" , aber nur "Irre" verstehen das nie... leider ist es die Wahrheit, und ich bedauere es aber nicht, egal wie sehr Ihr zum Himmel dagegen wettert !
    Klartextdeutschkonkret damit es auch der klügste versteht ... ja... besonders die "klugen" es verstehen ... sonst wird alles den "Bach" untergehen ... reimtsichsogar 😃 ...
    Wie ich das schon knapp 20 jahre kenne und erlebe hier online FB & Co, die allermeisten lesen garnicht bis unten durch .. links oben anfangen bis unten hin, ob rechts oder links, jenachdem wo das letzte Wort endet .
    Ja, und geschweige das dies auch noch grùndlich studiert wird mit sammt all den Verlinkungen, Bücher Filme-Videos Photos Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. ....
    ... ja Mensch, es passt doch nicht alles auf einer Schreibseite, und bei sovielen Milliarden von zweifler und verzweifelte "kluge" "intelligente" "gescheite" "studierte" "diplomierte" "professurierte" "shamanisierte" "esoterisierte" "doktorisierte" "expertisierte" und was es sonst noch gibt "an "religiösisierte" "glaubisierte" "urinisierte" parasisierte" "heilkräuterrisierte" "bakterisierte "mikrobisierte" "keimisierte" "pilzisierte" "heilscheinisierte" .. grammatische "Buchstabisierte""Orthographisierte" "Morphemisierte" "silbenirisiert", "Phonemisierte"... "Vocabolarisirte" was gibt es denn noch ? ... OP-erisierte"... Organ-isierte" "Bluttransfusionierte" " MMSsirisiete" "Medikamentierte" "Supplementisierte" "Superfoodisierte" "Zellfoodisierte" "schubladisiert" "Kleinkariertisierte" "Scheuklappenignorantisierte" "Pinocchiotisierte" Nase-lang gelogen "zweckmäßigübertriebene" ist, allesammt ihren Untergang "organisierenden Menschen " etc. u.s.w. "Verstand verlorene gefühlsduseligisierte" ... muss man das Milliardenmal wiederholen, wiederholen ja, wer hier schon seit Jahren folgt, der hat làngst bemerkt dass ich vieles wiederhole ... von 1000.000.000 hàtten 500mal gereicht , ja vielleicht nur 100 mal oder gar eine einziges mal von Datei.
    Die Leute begreifen nicht das Wesentliche, dass habe ich gut erkannt, so mùssen doch eine Menge un-wesentliche Buchstaben her, ein ganzes Heer, damit die Leute das wesentlich gut umschrieben bekommen.
    Zeit sollte man'-frau sich nehmen, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder das gleiche und dasselbe und das gleiche und das selbe ... fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern. Alles klar ? Die wahre allumfassende Zusammenfasung von allem "geschehenisiertem".
    Alles an Gesundheitssystem sind schwindel.. weil sie alle gegen die Krankheit arbeiten .. die Krankheit ist aber gesund.. weil es der Reinigungsprozess selbst ist .. es ist die Gesundheit die ... die Krankheit macht, um auszumissten was gegessen getrunken wurde... oder auch die moderne Umweltverschmutzung kommt hinzu .
     
    „Am relevantesten“ wurde ausgewählt. Einige Kommentare wurden daher möglicherweise verschoben.
    .