Dienstag, 22. März 2016

Sport ist wie Beten

  

 

Sport ist wie beten, da sammelst Du den "heiligen Geist" ... Je mehr man sich schont, um so mehr vergammelt man.

By Aintjos Klatu

Wenn wir wollen... können wir ja nur besser werden!

Beitrag
 28. Dezember 2014
by Thora Sattler:

Tägliches Training ist wichtig!
2015 können wir beginnen...
oder u
ns noch mehr verbessern.

Wenn wir wollen... können wir ja nur besser werden! 
 
Mein Hanteltraining.
(nach den Tips von B. Gaspar, danke dafür!)

1.Aufwärmen vorher ist wichtig. Dazu kann man ein paar gymnastische Übungen machen, eine Runde joggen gehen, Yoga, 10 oder 15 Minuten Seilspringen...eine Weile auf auf den Stepper,....wie man halt gerade Lust, Laune und welche Möglichkeiten man hat.
Auf jedenfall sollte man sich etwas vorher bewegen, damit es nicht zu einem Muskelkrampf oder Muskelriß kommt.
2.Vorher sollte man nichts essen.. ca. 2 Stunden vorher.. dies gilt aber für Normalköstler.. Nach Obst brauchen wir fast keine Pause.. nach Salat eine kleine Pause... , trinken kann man vorher aber etwas.
Die richtige Tageszeit fürs Training ist abhängig von den persönlichen Bedürfnissen, Vorlieben und vom pers. Tagesplan. Ich mag am liebsten mit den Hanteln am Abend, vorm Abendessen oder mit einem Abstand danach, traninieren.
Gut ist es danach etwas Obst, etc. zu essen.. das ist aber keine Bedingung.. es kann aber dem Muskelwachstum förderlich sein. Man kann, wenn man das Bedürfnis hat, auch danach etwas trinken.. auch gut ist ein frisch gepresster Saft danach. -Allerdings nehme ich danach meistens nichts.. aber wenn es gerade passt, und ich am Abend trainiere, dann esse ich danach etwas Obst und mit etwas Abstand danach, den Abendsalat.
3.Trainiert wird am besten mind. 2 bis 3 mal die Woche. Regelmäßigkeit ist wichtig! Es kann natürlich auch häufiger trainiert werden. -wichtig ist, zumindest einmal in der Woche eine Pause einzulegen. -das soll nicht heißen, das man dann gar nicht tranieren sollte.. aber halt dann kein Hanteltraining, ...-etwas anderes.
4.Welche Hantel ist die Richtige? Das kommt drauf an... Für Anfänger,... ist sicherlich eine 3 kg Hantel ausreichend.. wenn man schon etwas mehr Muskeln hat, dann kann man eine 5 kg Hantel nehmen. Ich benutze solche und wenn man schon noch mehr Muskeln aufgebaut hat, dann sollte man das Gewicht noch erhöhen.(dafür eigenen sich gut solche Hanteln, wo man noch Gewichte ergänzen kann.
Was macht man, wenn man nun keine Hantel hat? Training mit Gewichten ist schon wichtig. Man kann z.B. Flaschen mit Sand oder mit Steinchen füllen.. das hatte ich so im Urlaub in Italien gemacht. Man kann auch sich etwas anderes einfallen lassen.. z.B. einen schweren Rucksack heben(hatte ich während der Fahrt, im Zug, Bahnsteig, etc. gemacht..), etc... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
5.Den Rücken bei allen Übungen gerade halten. Sollte man Rückenschmerzen bekommen, dann lieber einen Tag Pause machen. Man sollte sich auf jeden Fall nicht überfordern.
6.Jede Übung muss langsam gemacht werden. Das ist ganz wichtig. Wenn wir nur einfach schnell die Hanteln hochschleudern betrügen wir uns selbst. Es geht zwar schön einfach so, aber es bringt nichts für unseren Muskelwachstum...
7. Bei den Übungen sich drauf wirklich konzentrieren und nach jeder vollendeten Übung… sie auch etwas nachspühren.. (nachfühlen)
Dann geht es mit dem Hanteltraining los.

Tägliches Training ist wichtig!

(nach den Tips von B. Gaspar, danke dafür!)
1. Aufwärmen vorher ist wichtig. Dazu kann man ein paar gymnastische Übungen machen, eine Runde joggen gehen, Yoga, 10 oder 15 Minuten Seilspringen...eine Weile auf auf den Stepper,....wie man halt gerade Lust, Laune und welche Möglichkeiten man hat.
Auf jedenfall sollte man sich etwas vorher bewegen, damit es nicht zu einem Muskelkrampf oder Muskelriß kommt. 

 2. Vorher sollte man nichts essen.. ca. 2 Stunden vorher.. dies gilt aber für Normalköstler.. Nach Obst brauchen wir fast keine Pause.. nach Salat eine kleine Pause... , trinken kann man vorher aber etwas.
Die richtige Tageszeit fürs Training ist abhängig von den persönlichen Bedürfnissen, Vorlieben und vom pers. Tagesplan. Ich mag am liebsten mit den Hanteln am Abend, vorm Abendessen oder mit einem Abstand danach, traninieren.
Gut ist es danach etwas Obst, etc. zu essen.. das ist aber keine Bedingung.. es kann aber dem Muskelwachstum förderlich sein. Man kann, wenn man das Bedürfnis hat, auch danach etwas trinken.. auch gut ist ein frisch gepresster Saft. -Allerdings nehme ich danach meistens nichts.. aber wenn es gerade passt, und ich am Abend trainiere, dann esse ich danach etwas Obst und mit etwas Abstand danach, den Abendsalat.

 3. Trainiert wird am besten mind. 2 bis 3 mal die Woche. Regelmäßigkeit ist wichtig! Es kann natürlich auch häufiger trainiert werden. -wichtig ist, zumindest einmal in der Woche eine Pause einzulegen. -das soll nicht heißen, das man dann gar nicht tranieren sollte.. aber halt dann kein Hanteltraining, ...-etwas anderes.

4.Welche Hantel ist die Richtige? Das kommt drauf an... Für Anfänger,... ist sicherlich eine 3 kg Hantel ausreichend.. wenn man schon etwas mehr Muskeln hat, dann kann man eine 5 kg Hantel nehmen. Ich benutze solche und wenn man schon noch mehr Muskeln aufgebaut hat, dann sollte man das Gewicht noch erhöhen.(dafür eigenen sich gut solche Hanteln, wo man noch Gewichte ergänzen kann.

Was macht man, wenn man nun keine Hantel hat? Training mit Gewichten ist schon wichtig. Man kann z.B. Flaschen mit Sand oder mit Steinchen füllen.. das hatte ich so im Urlaub in Italien gemacht. Man kann auch sich etwas anderes einfallen lassen.. z.B. einen schweren Rucksack heben(hatte ich während der Fahrt, im Zug, Bahnsteig, etc. gemacht..), etc... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 5.Den Rücken bei allen Übungen gerade halten. Sollte man Rückenschmerzen bekommen, dann lieber einen Tag Pause machen. Man sollte sich auf jeden Fall nicht überfordern. 

6.Jede Übung muss langsam gemacht werden. Das ist ganz wichtig. Wenn wir nur einfach schnell die Hanteln hochschleudern betrügen wir uns selbst. Es geht zwar schön einfach so, aber es bringt nichts für unseren Muskelwachstum...   

7. Bei den Übungen sich drauf wirklich konzentrieren und nach jeder vollendeten Übung… sie auch etwas nachspühren.. (nachfühlen)
Dann geht es mit dem Hanteltraining los.
 
Wir wollen ja gerne Muskeln aufbauen..
dazu trainieren wir am Besten auf Maximalkraft.
-Wir können aber auch auf Ausdauerkraft tranieren.
Als erstes machen wir dafür den Test: Wir machen soviele male die Übung, wie wir es nur schaffen.
Hanteltraining auf Maximalkraft:
Wollen wir auf „schnellen Muskelwachstum“ trainieren, trainieren wir auf Maximalkraft. Das heisst, wir nehmen von der Anzahl der Male wieviel mal wir die Übung machen konnten, im Test, ca. 85% und trainieren in 3 - 4 (für Fortgeschrittene ist 5 mal auch super) Durchgängen pro Training. 

Hanteltraining auf Ausdauerkraft:
Ist uns mehr die Ausdauer wichtig, ...und sind wir auch mit langsamerem Muskelwachstum zufrieden, dann trainieren wir auf Ausdauerkraft. Wir nehmen von der geschafften Anzahl vom Test nur ca. 50% und trainieren diese Anzahl der Übungen dafür in ca. 30 bis 50 Wiederholungen.

Übungsbeispiele (die wichtigsten Übungen):

Bankdrücken:

Wir legen uns auf den Rücken hin, die Beine können etwas, leicht aufgestellt sein... Nehmen in jede Hand eine Hantel und stemmen sie langsam, über unsere Brust, nach oben. Dabei auf das Handgelenk achten. Es sollte nicht abgeknickt gehalten werden, sondern gerade.
-Vielleicht in Sätzten zu 4 mal 20 mit jeweils ca. eine Minute Pause dazwischen. (oder wir machen z.B. 20, 10,10 Übungen) -(Wie viel mal die Übung ausgeführt wird.. hängt ja vom pers. Test ab,.. siehe oben)

Kaputze:

Dieses Training kräftigt den Kaputzenmuskel und das ist sehr wichtig, wenn man z.B. wie ich (T. S.) immer schwere Rucksäcke, etc. tragen tut...

Man nimmt eine Hantel in die Hand und hält sie mit beiden Händen hinter den Kopf. 

An das Handgelenk dran denken, das es gerade ist, nicht abgeknickt. Dann Die Hantel immer gerade nach oben stemmen. An den Kopf denken, das man sich nicht anschlägt... (Vielleicht 4 mal 10 Übungen..)
Armbeuge Bizepts:
Wir halten die Hantel vor uns, Arme lang ausgesteckt nach unten, , die Hantel mit der offenen Hand nach oben (bzw. vorne, wenn Arme ganz ausgestreckt ) gehalten.
Dann stemmen wir die Hantel langsam nach oben und langsam wieder zurück nach unten.
Unser Training für Maximalkraft könnte so aussehen: 15, 15, 15, 15 Übungen …
(es ist aber auch nicht schlimm, wenn wir zum Anfang so üben: 15, 10, 10 das wäre auch OK)
Wir können nur abwechselnd mit einer Hantel üben oder mit beiden gleichzeitig... das bevorzuge ich, dann ist man auch schneller mit der Übung fertig.

Seitheben:

Die Hanteln in der ausgestreckten Hand locker am Körper herunter hängen lassen. Wir stehen, Rücken ist gerade. Dann heben wir die Hanteln lansam seitlich direkt am Körper hoch, bis auf Brusthöhe und wieder zurück. -Vielleicht so..: 4 mal 10 Übungen...( oder etc... )
Fliegenklatsche:
Wir liegen auf dem Rücken auf dem Boden und haben in jeder Hand eine Hantel neben unserem Körper. Wir strecken unsere Arme gerade nach links und nach rechts am Boden aus.. und stemmen nun beide gleichzeitig hoch und in die Mitte über unsere Brust, .. wie eine Fliegenklatsche....und wieder zurück...
(Vielleicht 4mal 10 Wiederholungen,... oder etc.)
Zusatz-

Bein-Übung mit Gewichten:

Wir sollten nicht „einseitig“ trainieren.. auch dran denken, das der ganze Körper trainiert werden will.. sit ups... Bauchtraining, Liegestützen, etc. , sind genauso wichtig. - nicht Dehnungsübungen, Yoga, etc. vergessen!
-Noch eine Übung, die man gut mit Gewichten, die man um die Beine befestigen kann, trainiert. Zum Anfang reicht es aber auch, diese Übung ohne irgendwelche Gewichte auszuführen. Man kann auch, falls man solche Gewichte für die Beine nicht hat, einfach einen schweren Rucksack, ...etc. sich an die Füße hängen... Wer viel Radfahren tut, braucht diese Beinübung nicht zu machen...
Also: Man setzt sich auf einen Stuhl und hebt (mit Gewicht an den Beinen, die Beine gestreckt langsam.. mit Betonung auf langsam.. hoch. Am besten beide gleichzeitig, falls man aber nur ein Gewicht hat, halt erst eine Seite und dann die andere... 3 Sätzte mit jeweils einer Minute Pause sind gut und ausreichend.
(Diese Übung kann man unter Umständen auch z.B. machen, während man am Computer sitzt...)


Aintjos Klatu : Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das essen, wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix stimulierung braucht ... so achte auf die stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wàhle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Kòrper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei ---> erfùllt ---> durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst . By Aintjlos Klatu.
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/960882403954353/

P.D.: Hallo Aintjos, ich habe bis Dato deine Beiträge als wertvoll geachtet. Aber dein Kommentar zu Thora Sattlers Trainingsprogramm ist in Teilbereichen schwer daneben! Das mann durch Sport den Heiligen Geist bekommt ist Blasphemie. Mir kommst es so vor als ob du auf der Suche bist nach Erfüllung, nach Erkenntnis die zur geistlichen Erlösung führt. Wenn das so sein sollte, dann empfehle ich dir mal das Neue Testament zu lesen. Jesus sagt "ich bin das Licht der Welt" Joh. 8,12. . Um den Heiligen Geist zu bekommen bedarf es eine Wiedergeburt! Kein Sport oder gesunde Nahrung ... sonder Glauben.
Ich weis nicht ob du dir vorstellen kannst, dass ein sportlich gesunder Mensch für die Ewigkeit verloren gehen kann und ein träger kranker Mensch für die Ewigkeit gerettet sein kann? Also bitte um christliche Nächstenliebe anstatt Gotteslästerung. Friede sei mit dir.
 
S. M.: oder er akzeptiert laotse-philosophie als königsweg, die steht direkt gegen jesus. oder er wird jude. was ist den nun richtig, und warum?
P.D.: Jude kann er nicht werden, da müsste seine Mutter eine Jüdin sein! Und Laotse ist kein Schöpfer (Er hat nicht die Welt geschaffen). Gott wurde Mensch (Weihnachten).

 
 Aintjos Klatu Ihr kònnt eure kleinkarierte reduktionistische betriebsblinde Kommentare in den Smoothies mixen, die verbindung zwischen der Bewegung und dem Qi, der Energie ist deutlich, wer es net sieht der sieht et eben net ' wenn Ihr das in gròsserem Zusammenhang seht, das besser versteht. dafùr muss man aber die, die Schubladen verlassen, und nicht mehr einseitig alles belassen.. Glauben ist des Kritiker Unwissenheit.
 
S. M.: es gibt leute, die zum judentum konvertiert sind (allgemeinbildung), laotse beschreibt das konzept dieses universums; die beschreibung kommt ohne gott aus. gott wurde mensch ist eine beweislose behauptung, deren voraussetzung (existenz gottes) ebenso fraglich ist.
vll wäre es am besten, wenn wir toleranz und respekt für alle (umgänglichen) glaubens- und lebensgemeinschaften aufbringen, was meinst du?
an meinem 1. kommentar finde ich nichts "reduktionistisches" bzw. "betriebsblindes" .
Aintjos Klatu @P.D.: Der gute Mann ist wie neu geboren . Grùndlich studieren was bedeutet HEILIGER GEIST, ich habe es erklàrt, oder will da jemand behaupten Qi Energie ist nicht der Heilige Geist?, es sieht also doch so aus das ihr NICHT meine Beitràge in ihrer vollstàndigkeit studiert habt, so reisst ihr alles aus dem Zusammenhang, wie wollt ihr dann verstehen?, nicht Glauben sondern Wissen ist es was die Menschheit segnet .
Der Segen kommt mit dem sich regen-bewegen .
Sich regen bringt Segen.


SPORT ALS HEILFAKTOR
4 Std.
Qi-Strom-Elektrizitàt...das ist der Geist der aufgenommen und produziert wird in der Muskulatur .. Elektrizitàt... und durch die Luft der Kosmische Energie siehe auch Mattheus 4:4 (das ist keine Religion, sondern eine biologische Tatsache)...
... also ich wiederhole nicht alles wieder von vorne entweder ihr studiert oder es wird NICHT kritisiert ... https://www.youtube.com/watch?v=qX9FSZJu448



If this story can inspire someone you know, please share it with them! Arthur Boorman was a disabled veteran of the Gulf War for 15 years...

Sport als Heilfaktor:

(by Are Waerland)

 
Altern ist nichts anderes, als das allmähliche und unfreiwillige Nachlassen unserer Körperkräfte. Wenn Sie immer langsam und behutsam Schritt vor Schritt gehen, werden Sie mit dreissig Jahren ein alter Mann sein. Aber wenn Sie mit 60, 70, und 80 täglich wenigstens 10 oder 15 Minuten laufen, werden Sie das Alter nie kennenlernen. Sie werden sich bis zum letzten Tag Ihres Lebens jung erhalten und dem Tod lächelnd ins Angesicht sehen, denn er wird nicht als
Folge eines verzehrenden Fiebers einer Brustfell-oder Lungenentzündung zu Ihnen kommen, sondern so, wie es die Natur vorgesehen hat. Das Herz steht plötzlich still, wie eine Uhr, deren Feder abgelaufen ist.

Der ruhende Mensch nimmt etwa: 2 Liter Sauerstoff in der Minute auf und verteilt ihn an alle Organe des Körpers.
Die Sauerstoffmenge vergrößert sich um 20 bis 30 % bei sitzender und stehender Körperhaltung. Gehen vermehrt sie um 60% und Laufen um 90%.

Laufen ist eines der besten Mittel, den Körper zu erhitzen. Es bewirkt, dass das Blut zu den einzelnen Organen jagt und jeder Zelle den lebenswichtigen Sauerstoff vermittelt. Gleichzeitig trägt es die Abfälle und Giftstoffe weg, die sich besonders bei sitzender Lebensweise und bei Völlerrei in reichlichem Masse ansammeln. Das Laufen wirkt wie ein Bad. Es öffnet alle Porren der Haut, durchlüfttet die Kleidung, regt die Nerven an, bringt, bringt die Blutgefässmuskeln in Tätigkeit, versieht das Blut mit Sauerstoff, verbrennt alle Abfälle in den Geweben und lässt uns für späteren Bedarf einen Sauerstoffvorrat zurück. Dieser Sauerstoffüberschuss wirkt sich im Körper durch grosse Energie und Spannkraft aus. Sorgen verschwinden wie der Nebel vor der Morgensonne im Juni. Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden. Arbeit wird zur Freude. Das Leben ist herrlich... während Sauerstoffhunger uns matt und faul macht; wir schnappen nach Luft sind reizbar und sehen alles schwarz!

Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht. Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @P.D.: Den Heiligen Geist bekommste durch Bewegung und nix anderem, sportler sind fit, nix sportler sind nix fit, also wo ist da mehr Geist-Strom, Elektrizitàt mehr Qi Energie, Heilfaktor Bewegung ... https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8
Aintjos Klatu

P.D.: @S.: ja, sicher gibt es Leute die zum Judentum konvertieren. Deshalb sind sie keine Juden geworden. Sie haben die Religion angenommen. Jude kann mann nur von Geburtsabstammung (12 Stämme Jakobs).
 ·
P.D.: @ Aintjos: ich studiere, die Heiligen Schriften. Nicht alles was du an Beiträgen bringst ist Wahrheit. Da gilt es das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Ich merke aber, dass du nur von dir und deine Erkenntnisse aus gehst. Schade! Selten so ein Narzisst kennengelernt.

Aintjos Klatu
T. S. @P. D. jedem seine Anschauung. 
Doch ist Qi= Lebenskraft nicht etwas "göttliches"? 

Was gibt es um uns herum und in uns nicht göttlicheres? Das ist Religionsunabhängig so.. das fliesst durch alle durch.. durch jeden egal ob jemand sich Jude, Christ, Moslem,...etc. nennt. und das macht uns auch irgendwie gleich.. was sind das alles für Wörter? Sie trennen uns nur voneinander.. wieviele Kriege gab es nur darum, das einer sagte.. er glaubt so und einer sagte, er glaube anders.. ... aber das die Lebenskraft in uns fliesst, das ist einfach Tatsache... um etwas anderes geht es nicht..... Es soll hier nichts angegriffen werden.. jeder mag glauben, was er meint, glauben zu müssen... Wir studieren auch die Heiligen Schriften... auch im Evangelium des Vollkommenen Lebens, sowie in der Bibel steht vieles sehr interessantes drinne. .
Aintjos Klatu .Strom-Elektrizitàt = gleich Geist, so einfach .. der geist wovon Jesus sprach, war genau die Energie ùbertragungen die beim Qi Gong Energieùbertragungen macht Beim BiGu Fu Qi Gong, oder beim Reiki, oder Mahikari, oder beim Bruno Gròning ... handauflegen und Energie ùbertragen, das ist eine Form des Heiligen Geist aufnehmen, die andere Form ist durch die Bewegung-Sport-Tanzen Toben Akrobatik etc ..., diese wirkt sofort, wàhrend die andere art etwas langwieriger ist,
...es gibt aber auch Singsang-Mantren mit dehnen auch "sofort" Strom-Geist ùbertragen werden kann ... das sind Geheimsprachen, aus Atlantischer herkunft die man heute wieder neu studiert - QI Gong - Energie Arbeit ... .....https://www.youtube.com/watch?v=DkpBrYi6qVs...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Mit Rohkostreinigung fliesst auch mehr Geist durch den kòrper, der Geist, das ist der Strom, die Elektrizitàt, alles klaar? Je weniger erdige Stoffe sich im Kòrper befindet so besser das Qi den Kòrperdurchfliesst .. Sport entgiftet erdige Stoffe-fasten entgiftet erdige Stoffe , Singen entgiftet erdige Stoffe, Mantren entgiften erdige Stoffe etc .. so sind sie all diese anwendungen, unterschiedlich in ihrer Wirksamkeit, jeder hat seine Stufenintensitàt ... 
 
Gefùhle
...es gibt verschieden Emotionale Stufen, die auch ihre aufbauende oder zerstòhrerische Wirkungen haben. Wut - Ärger ... Freude ...
 
 Strom Elektrizitàt Geist Qi - Enegrie .. und mit Sportlicher aktivitàt-Bewegung, aktivieren wir diese Nerven-Kraft, etc. https://www.youtube.com/watch?v=R-Rdl6d0_B4&index=2...
Aintjos Klatu
28. Dezember 2014 um 19:59 

P.D: @ T. S. danke für deine beschwichtigenden Worte. Worte haben Bedeutung sind aussagekräftig, inhaltsvoll. Ich kann nicht zu einem Pferd, Auto sagen. Nichts gegen Qi als Lebenskraft = elektromagnetische Felder. Alle Lebensprozesse in unseren Körper werden elektromagnetisch gesteuert. Mann kann das Qi oder Lebenskraft nennen ... Das Wort/ der Name Heiliger Geist ist anders belegt. Der Heilige Geist ist nach meinem Verständnis Teil des Dreieinigen Gottes. Dieser HG kann mann als Mensch erlangen/ bekommen. Dafür bedarf es eine Wiedergeburt. Qi hat mann von Geburt an. Der Heilige Geist ist eine Gabe Gottes. (Joh. 3,3) Wahrlich. wahrlich, ich sage dir: wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.
 
T. S. ja.. aber dafür sollen wir ja nicht erst sterben müssen.. wir sollen hier auf der Erde uns beweisen.. das ist möglich, wenn wir einen spirituellen Weg wählen.. es ist aber nur möglich, wenn wir uns auch selbst achten, sprich... unseren Körper rein und sauber halten, seinen natürlichen Bedürfnissen nachkommen... denn sonst können wir nicht werden wie "er". -Aber das sollen wir.. wir sollen "göttlich" werden.. genau das sollen wir.. wie anders können wir das, wenn wir nicht als erstes beginnen mit Fasten, ... Sport,... einen reinen Körper zu bekommen?... 

Are Waerland: Nichts unterstützt uns besser in unserem geistigen Streben und in unserer geistigen Entwicklung als ein leistungsfähiger, reiner und gesunder Körper. 
 
Ist der Körper vergiftet und krank, so benötigt er zuviel von der seelischen Energie, die für geistige Dinge verbraucht werden sollte. Je weniger wir unseren Körper spühren, je reiner und stärker dessen Vibrationen sind, um so näher stehen wir auch dem GEistigen Es liegt eine tiefe Wahrheit in dem alten urzeitlichen Gedanken, daß unser Körper der Tempel des Geistes sein soll. 

Der Weg zum neuen Menschen führt über die körperliche und geistige Wiedergeburt des Individuums... LG.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @P.D.: Ich habe die Bibel von forne bis hinten und wieder rùckwerts gebùffelt, ohne gleichen.. und ich sag dir .. der heilige Geist den Bekommste wenn du von neuem geboren wirst durch die Darmreinigung, so fliesst das Qie besser, der Geist ist der Strom .. studiere grùndlich, den Geist kannste sammeln ,, und empfanngen ,, studiere grùndlich die Linkhinweise und die videos .. alle ...
 
 Lese Mattheus Kap. 4:4.. das ist absolut identisch mit dem BiGu Fu Qi Gong, wenn du grùndlich meine postings studiert hàttest wùstest Du wie die Sache handzuhaben "IST" , den "Mattheus) hatte ich schon in einem vorherigen Kommentar geschrieben, erwàhnt, wohl ùbersehen?

Mùssen wir Jetzt darùber streiten ? Ohne Strom nix los.. und der Strom ist der Geist .. und der ist heilig ... der ist ---> heilend, das ist der Heilstrom von dem Bruno Gròning sprach, und das ist der selbe gleiche Strom, von dem das Qi Gong und Reiki und bei Mahikari .. etc.. beschrieben findest .. das ist heilig, weil es heilt.


Also, erzeuge Strom mit Bewegungstraining und levitiere, dieses ist auch identisch mit dem Rohkostreinigungsweg .. und einer BiGu Lebensweise des "Vermeidens", je weniger Materie dein Darm belastet um so mehr Geist dein Kòrper durchfliessen kann.
http://www.mediafire.com/.../Das_Friedensevangelium_der... 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @Paul Degrande Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen
https://www.youtube.com/watch?v=98tW2WvjlcY
Aintjos Klatu
 
P.D.: @Aintjos Klatu es freut mich, dass du die Bibel gebüffelt hast. Dann weisst du sicherlich, dass wir in einer gefallene Schöpfung leben. Wir müssen alle einmal sterben. Mit oder ohne Darmreinigung. Die Frage ist eher, wo verbringe ich die Ewigkeit nach einem doch relativ kurzen Leben hier auf Erden. Den Heiligen Geist (Der, der in der Bibel beschrieben wird) bekommen auch kranke Menschen. Das hat nun gar nichts mit Darmreinigungen zu tun. Ich bin beruflich viel in China und Japan unterwegs. Habe die Shaolin Tempel und Schulen besucht. Mein Bruder ist ordinierter ZEN-Mönch. Alle suchen m. E. nach Erlösung. Nach Erlösung aus ... . Ich bin nach vielen Umwegen zur Erkenntnis gekommen, dass ich/wir/diese verlorene Welt, einen Erlöser/ Messias brauchen. Und zwar einen personifizierten Erlöser. Gottes Sohn Jesus Christus. Vielleicht treffen wir uns mal in die Ewigkeit. Dann werden wir erkennen.
 
T. S. Das ist ein recht langes, ziemlich unerschöpfliches Thema... es geht beim Heiligen Geist um -(den Geist der Wahrheit- und ja.. jeder kann die Wahrheit empfangen..(auch Kranke) und das ist wichtig... Jesus wollte und hat die Wahrheit verkünden wollen... : Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit führen... (Johannes 16) ---wer will aber die Wahrheit hören? leiderwirklich kein einfaches Thema... ja. ---Liebt ihr mich, so werdet ihr meine Gebote halten (um welche Gebote geht es...Paul Degrande?) und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen andern Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll..... den Geist der Wahrheit,.......----Wer meine Gebote empfangen hat udn sie hält, der ist`s der mich liebt... Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden... (Johannes 14) Die Gebote... die Wahrheit.. die wir einzuhalten haben und zu verstehen haben.. siehe hier: Korinther 6: Der Leib ein Tempel des heiligen Geistes...: Oder wißt ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt, ...... OK „heart“-Emoticon wir müssen unseren Körper rein halten, das ist notwendig.. was kann ein Kranker sonst hoffen... ausser, das er beginnt die Wahrheit zu suchen und etwas zu tun, nämlich seinen Körper zu reinigen? Es können alle nicht einfach in eine Kirche gehen und sagen.. sie haben den Geist empfangen? Wenn sie es nicht verstehen und ständig (gegen sich (und ihren Körper) sündigen) was nützt ihnen dann alles? Glauben ist ein Tu-Wort.... Ja, sicher.. mein Bruder wollte Theologie studieren.. er erkannte aber, das es etwas anderes ist, was gelehrt und was verbreitet wird und brach es ab.. ja, mein Vater war Bahai... hat selber auch viel die Bibel täglich studiert, Glaubens-Treffen organisiert,..... aber was hat das zu sagen...?  Ich beschäftige mich auch mit spirituellen Dingen, auch mit der Bibel... Jeder soll glauben was er möchte, jeder ist einzigartig und das ist wichtig. Aber das man seinen Körper missachtet.. das ist Gotteslästerung. Im Grunde genommen... denn nur ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Die Kirche hat das(ganze Leid) leider nicht verbessern können.. leider wurde Jesus vollkommen missverstanden..
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu die frage ist ---> WIE Sterben???
 Das ist aber keine Entschuldigung das wir sterben mùssen,, es fragt sich WIE sterben auf welcher art.. ??? 
 
Ich bin erlòst!!!, 
Die Menschen suchen nach erlòsung weil sie alle unter der Darmentgiftungsheilkriese leiden aber diese zusammenhànge nicht verstehen ... Siehe die Schriften der Essener. (Link, weiteroben) Comprende ... ?
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe keine Angst zu sterben, keine Angst zu verhungern, und ich suche NICHT nach Erlsòsung, denn verhungern tun dijenigen die mit Essen voll sind, ja, je mehr der Bauch voll ist um so mehr verhungern die Menschen, das Leid ist im Darm, da kannste lange beten... der Darm wird davon NICHT leer! (von Unfällen mal abgesehen, oder überarbeitung, Stress sonstiger art, zusätzlich zum Darmstress durch essen) .
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Und wenn der Kòrper stirbt, "dann" ist der Menschengeist frei und erlòst, von der schwere der Materie, es gibt eine Wiedergeburt, aber auch die Wiedergeburt ist ùberflùssig wenn der Kòrper lange leben kann... wir sind bereits in der Materie unsterblich, schlechte Lebensbedingungen und ein voller Bauch ist das was alle Menschen zu grunde richtet .. an dem Tage als der Mensch zu essen anfing, fing er an zu sterben .. irgendwann jahrtausende spàter kam die Umweltverschmutzung dazu.. lese das vorangegange und all die videos, egal was du wo besucht hast und wie sehr die Menschen nach erlòsung suchen, sie werden niemals finden, denn dafùr muss man dort suchen wo wenige bisher gesucht haben ... 
 
Im Darm und in ihrer gesammtlebensweise.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wir mùssen doch garnicht im leid leben, man muss einfach von generation zu generation die Menscheit reinigen, damit der Kòrper wieder richtig funktionieren kann, also, so kommt die erlòsung, die erlòsungsbotchaft die wird schon bei den essener schriften erwàhnt, im "Evangelium des vollkommenen Leben" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../physis...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/882171001825494/


T. S.an RAW ( Vegan , Rohkost und mehr)
Weniger ist mehr.
Warum "Mono" und wenige Zutaten in einer Mahlzeit besser sind.

Rohkost kann zum Anfang viel und bunt vermischt werden,
8. März 2015 ·aber irgendwann, wenn man die „Süchte der Zivilisationskost“ fast oder ganz überwunden hat, sollte man (zumindest zum grossen Teil) zur „Einfachheit“ finden...
Ich freue mich jeden Tag auf meine Weintrauben. Die esse ich fast täglich zum Mittagessen. Davon brauche ich auch keine grosse Menge, um satt zu werden. Sie sind süß, aromatisch und sind einfach himmlisch! (...aber genauso könnte ich ein paar Orangen essen oder Khakis... wenn ich gute da hätte :D)
Besonders die Früchte sollten eigentlich nur auf nüchternem Magen gegessen werden und am besten Mono. 
 
Wie kann man sich das genau vorstellen?....
man isst zu einer Mahlzeit am besten nur eine Frucht.
(ich esse z.B. manchmal nur Weintrauben zum Mittag)
Man kann aber auch gerne erst eine Frucht essen.. sagen wir Weintrauben.. dann eine Weile warten.. dann kann man die nächste Frucht essen.. wieder etwas warten und dann vielleicht noch Banane.. wenn man noch nicht satt wurde.
Ich esse häufig zum Mittag erst die Weintrauben (eine grosse Handvoll (ca. 300g), dann noch 2 Khaki oder 1-2 Bananen danach
Wenn man mehrere Früchte isst, dann am besten erst die saftigen Früchte essen.. Bananen immer danach essen, da sie länger für die Verdauung brauchen, als die anderen Früchte.
Infos zum richtigen Mono-Fruchtessen...:
-Melone und Mango immer nur mono essen und vor anderem, sowie auf nüchternem Magen...
-Melonen werden am schnellsten verdaut, brauchen nur ca. 10-15 Min.
-Alle anderen Früchte brauchen so 30 min. für die Verdauung(ausser Banane).
-Alle Zitrusfrüchte erst essen.
-Banane immer zum Schluss essen, da sie am längsten braucht um Verdaut zu werden.. ca. 1 Std.
Auch wenn man etwas vermischtes essen möchte... sich z.B. etwas mixt... dann sollten es auch möglichst wenig Zutaten sein... Ich überlege mir bei jeder Zutat ob nicht „weniger“ besser ist...
Es gibt auch bei uns mal einen „Avocado-Frucht-Mix“... das machen wir immer mal. Das ist zwar dann nicht Mono.. aber wir lieben diese Kombination. Doch im täglichen, esse ich am liebsten die Früchte ganz und Mono.
Warum Mono essen?
-wir schmecken die einzelne Frucht, etc. viel intensiver, als wenn sie mit vielen vermischt ist.
- es ist 100% natürlicher Geschmack, nicht von uns verfälschter
-Mono essen verbraucht weniger „Verdauungsenergie“
-Mono essen macht keine Verdauungsbeschwerden (ausser, wir essen noch nicht lange roh und der Körper kann noch nicht alles optimal verarbeiten, da er noch zu sehr vergiftet ist)
-spart Zeit, da man nichts verarbeiten muss.
-macht „satter“ als vermischtes.. man bemerkt leichter, wann man genug gegessen hat.. und satt ist -Stark vermischtes „verwirrt“ bei der Verdauung und verzögert sie.
Auch Salate sollten möglichst „einfach“ sein. Auch Gemüse kann man gut Mono essen.. allerdings ist es beim Salat nicht ganz so wichtig, wie bei den Früchten, da Gemüse auch wenn leicht vermischt... trotzdem noch ohne Probleme gut verdaut werden kann. Trotzdem sollte man auch dabei überlegen.. wie viele Zutaten es sind.. und nicht alles, was man hat in den Salat hineingeben.. nach dem Motto je „bunter um so besser“. Shelton und andere Rohkostpioniere führen häufig Beispiele an..:Salaten mit ca. 3 Zutaten... Während der warmen Jahreszeit besteht mein Abendessen selten aus etwas anderem als aus Gurke Tomate und Avocado, oder Salat, Tomate und Avocado... doch im Winter kombiniere ich manchmal etwas mehr und Rohkost soll ja auch Freude machen. -Aber wir sollten im Hinterkopf uns schon bewusst sein, das „weniger“ - „mehr“ ist! Und das kommt unserer Verdaung dann auch nur zu gute.
Je mehr wir an Zutaten wählen und um so mehr wir an Aufwand damit treiben.. zerkleinern, mixen, etc. um so mehr Verdauungsenergie wird der Körper dafür auch aufwenden müssen. Je ursprünglicher wir die Zutaten lassen und um so weniger Zutaten wir verwenden, um so leichter hat der Körper es bei der Verdauung.. und um so effizienter kann er alles ohne Probleme verwerten.
Also vielleicht mal mitzählen... wie viel Zutaten man da eingentlich verwendet.
----
Dr. Herbert M. Shelton dazu:
EINFACHE MAHLZEITEN sind viel leichter zu verdauen und belasten die Verdauungsorgane weniger als komplizierte Mahlzeiten. Die Verdauung ist am besten, wenn man nur ein Nahrungsmittel während einer Mahlzeit ist. Je weniger man die Grenze der Verdauungsenzyme respektiert, wiedas bei Millionen von Menschen üblich ist, je weniger man die richtige Kombination von Nahrungsmittel beachtet, und je mehr Nahrungsmittel man während einer Mahlzeit ißt, desto schwieiger wird der Verdauungsvorgang.
...Wir brauchen Abwechslung, aber nicht während einer Mahlzeit.
...das Problem des Überverzehrs kann erst dann behoben werden, wenn nicht bei jeder Mahlzeit die übliche Vielfalt auf den Tisch gebracht wird.
...Obst isst man am besten getrennt vom Gemüse. Eine Obstmahlzeit soll auch nicht aus zu vielen Obstsorten bestehen. Drei verschiedene Obstsorten bei einer Mahlzeit reichen.

Viele Menschen essen große Mengen schwerverdaulicher Nahrung, damit sie ein Sättigungsgefühl haben. Sei sind nicht zufrieden, solange sich dieses Sättigungsgefühl nicht eingestellt hat. Dieses ist aber nicht nötig. Es ist gesundheitsschädlich und belastet die Körperfunktionen. Wir müssen von dem Gedanken abkommen, daß unser Hauptziel im Leben nur im Abfüllen und Entleeren unseres Magens zu sehen ist.

M.T.: Mono, komme immer mehr zu mono...max 3 Lebensmittel gemischt
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/807146056013793

 Fotos

 
Über die „kleine Zelle“
-Das Gesundheitsproblem-
und über die erdigen Stoffe.Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper 

(by Are Waerland) Unsere Gesundheit beruht auf der Gesundheit der kleinen Zelle...
Und worauf beruht die Gesundheit der kleinen Zelle?-Nur darauf, daß sie so richtig wie möglich ernährt wird und daß ihre Abfallstoffe so schnell und vollständig wie möglich fortgeschafft werden. Das ist die souveräne Gesundheitsregel – das A und O der Gesundheit, ihr erster Buchstabe und ihr letzter.
Gib nur der kleinen Zelle jene Nahrung, die sie verlangt, und bemühe Dich gleichzeitig, ihre Abfallstoffe so schnell und vollständig wie möglich fortzuschaffen. Dann werden uns alle die Billionen Zellen unseres Körpers die strahlendste Gesundheit schenken und uns zu den glücklichsten Wesen dieser Erde machen.

Ganz sicher wird eine Zelle mit Zivilisationskost, Fleisch, Ei, etc. nicht richtig ernährt...
Das sieht man u.a. auch schon daran:
Bei natürlicher Kost kann sich keine Fäulnis im Darm entwickeln.
Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90% der Darmbakterien zu den säurebildenden gehören. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80%, ist aber schon bis zu 98% festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher gemischter Kost die Gärflora bis auf 20%. Also wächst ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora bis auf 80% an, …

...es ist ja hoffentlich klar, das eine optimal funktionierende Verdauung nur möglich ist, wenn das Darmmilieu auch in Ordnung ist.
-,Da leider bei dem Verdauungsfeuer der Nahrung „Reste“, die „Asche“ übrigbleibt, gilt es auch diese Reste so gering wie möglich zu halten, damit man möglichst wenig Abfälle im Körper produziert. Forscher haben durch das Verbrennen von Zitrone festgestellt, daß das, was im Körper als die „Asche“ übrig bleibt, die Mineralstoffe der Nahrungsmittel sind. 
 
T.H.:Auch wenn es unser gewohntes Denken, in Bezug auf „Nährstoffbedarf“ vermeintlich auf den „Kopf stellt“, so sollte es nicht darum gehen, daß wir besonders viel Mineralstoffe in uns aufnehmen müssen um gesund zu sein.
 
 Denn wir leben ja nicht vom Essen, wir leben und existieren nicht von Nährstoffen, wir werden ernährt übers Atmen durch die Luft, … und durchs Qi...
-und hätten wir diese Lebenskraft nicht in uns... wir könnten gar nicht existieren.
 
Are Waerland: D. D. Pallmer lebte zu einer Zeit, 1845, als die Zivilisationskrankheiten noch fast unbekannt waren, die Kost war damals noch einfach und so war es kein Wunder, das D. D. Pallmer sich noch keine Gedanken machte (machen musste) über die Notwendigkeit von einer gesunden Kost zur Heilung ihrer Krankheiten.. er stellte fest, das 95% aller Krankheiten auf nichts anderem als Wirbelverschiebungen beruhen. Auch die infektösen. Und das die restlichen 5% durch einen Druck auf Nerven in anderen Gliedern verursacht seien, wo die Nerven durch verschiedene Gelenke führen, natürlich ging Pallmer mit seiner Annahme zu weit...jedenfalls, was das heutige Gesundheitsproblem betrifft. Trotzdem muss man bedenken, daß er im Jahr 1933, in Davenport die School of Chiropractic“ erichtete, wo folgende Statistik über die Erfolge aufgestellt wurde, die 218 Chiropraktiker, über die verschiedenen Staaten Amerikas verteilt, in 34492 Rückratbehandlungen von 4000 Patienten erzielten. Nicht weniger als 1400 verschiedene Krankheiten waren dabei behandelt worden. In all diesen Fällen war eine offenbare Besserung eingetreten, während in den meisten Fällen das Krankheitsymptom ganz verschwand. Am sichersten hat die Methode ihre Wirkung bei Hexenschuß, Ischias, chronischem Kopfschmerz, nervösen Leiden, Gefühllosigkeit, Taubheit, Schlaflosigkeit, Lähmungen, Herzleiden und Magenbeschwerden erwiesen.
Interessant, das Pallmer diese Theorie über die Nervenkraft oder die magnetische Kraft, (der Name tut ja nichts zur Sache.. wir wissen heute ja, es handelt sich um das Qi) aufstellte: ..über die Nervenkraft, die von der universalen Intelligenz geführt, alles Leben aufbaut und erhält, sowie alle Krankheiten heilt. Es gälte nur, ständig dafür zu sorgen, daß diese Kraft wirken könne, indem sie so unbehindert wie möglich durch Hirn und Nerven ströme zu allen Organen des Körpers und diese mit Hilfe ihrer lebengebenden, aufbauenden Eigenschaften steuere. Er sagte selbst:
„Das Leben ist ein Ausdruck dieser universellen Intelligenz, ob es sich nun um eine kleine Blume oder um den menschlichen Körper handelt. Diese Intelligenz ist es, die ihn erzeugt und im Mutterleib wie eine Knospe hervorsprießen läßt, ihn Schritt für Schritt aufbaut und alle Tätkgkeit der Organe leitet, von der Wiege bis zum Grabe: den Schlag des Herzens, den Mechanismus des Atmens, das Mysterium der Verdauung und des Stoffwechsels, die Ströme der Nervenbahnen, die Tätigkeit der Gehirnzellen, die Äußerungen des Seelenlebens und seine Kontakte mit dem „Alleben“ im ganzen Universum und mit den unerschöpflichen geistigen Quellen.“
Welche Wundervolle Ansicht hatte doch Pallmer,.. wir wissen aus dem Qi Gong, das Qi entlang der Wirbelsäule fliesst und sicher halft Pallmer, das Qi im Körper mit seiner Methode besser fliessen zu lassen.. und er wusste es, auch wenn er es nicht Qi nannte. Dies ist eine Methode um einem kranken Menschen zu heilen.
Doch heutzutage liegt das Problem anders.. die Zivilisationskost, die Lebensumstände haben sich seit damals stark verschlechtert oder man kann sagen es ist beides fast ins unermessliche (unnatürliche) ausgeufert. Jeder ist deshalb selber gefordert, auf einen reinen Körper wert zu legen und drauf zu achten reiner zu werden durchs Fasten und durch vegane Rohkost und durch eine natürlichere sowie positivere Lebensweise.
Wir können durchs Fasten und durch Rohkost einen reineren Körper bekommen. Nur können wir auch hierbei noch Fehler machen,...
da es sich um einen Rohkostreinigungsweg handelt und der Körper vom grobstofflichen.. dem Beginn des Rohkostweges, weiter..zum immer feinstofflicher werdenden hin bewegt, verändern sich dabei die Anforderungen des Körpers..
Wenn ihm so zum Anfang noch alles rohköstliche gut bekommen hatte, so verändert sich dies mit der Zeit (den Jahren).
Je länger wir Rohkost essen, um so mehr werden wir sensibler, wir merken, daß es auch bei der Rohkost Lebensmittel gibt, die mehr Schleim im Körper bilden und manche Nahrungsmittel sind leichter verdaulich und andere weniger...
So kann man von verschiedenen „Rohkost-Reinigungstufen“ sprechen,
in denen sozusagen verschiedene „Gesetzmäßigkeiten“ herschen.
Will man nun seinen Körper noch reiner bekommen, dann ist die Betrachtungsweise der erdigen Stoffe noch ein weiterer Schritt dazu und es beruht sich auf die Stoffe, die das Verdauunsgfeuer in unserem Körper zurücklässt: die „Asche“.
„Wer will lange leben, gesund, fitt und dabei eine schöne, reine Haut haben?“
Dann sollte man auch auf die erdigen Bestandteile in der Nahrung achten. Die erdigen Bestandteile, die im Körper die Asche, nach dem Verdauunsfeuer bilden.
Erdige Bestandteile sind die Mineralstoffe.
- da wir keine Angst zu haben brauchen vor irgendwelchen Mängeln, denn die sogenannten Mängel beruhen ja nur auf einen unreinen, nicht gut funktionierenden Körper.. wie Shelton so gut schreibt.. sie beruhen nahezu alle auf „Stoffwechselstörungen“..., so sollten wir nicht auf ein „viel“ von erdigen Stoffen. (Mineralstoffen) achten, sondern auf ein „wenig“!
Der erste wichtige Schritt wäre dazu das Wasser mit seinen vielen Mineralstoffen, dem Kalk und den steigenden Umweltverschmutzungen bis hin zu Medikamentenrückständen... zu betrachten.
 
Da man zumindest als langjähriger Rohköstler nichs oder fast nichts trinken muss, so stellt sich aber für alle Rohköstler die sich noch in der Umstellungszeit befinden, diese wichtige Frage...
Will man nicht aufs Wassertrinken verzichten, und trinkt man regelmäßig gerne viel davon, dann sollte man unbedingt das Wasser destilieren.
Wer die Möglichkeiten hat, sich immer frische Säfte zu pressen, oder Smothies,.. der kann gut aufs Wassertrinken verzichten. 

Wie auch Dr. Norman Walker aus Angst vor einer Verkalkung lieber sich frisch gepresste Säfte zubereitet hat.

Erdige Bestandteile befinden sich in allen Nahrungsmitteln, mehr oder weniger. 

Auch wenn diese organisch sind, (nicht anorganisch wie im Wasser), so sind sie trotzdem erdige Bestanteile, die nach dem Verdauungsfeuer „Asche“ im Körper erzeugen.
...allgemein gesehen kann gesagt werden..: Früchte haben am wenigsten erdige Bestandteile, gefolgt vom Gemüse.

Nun meinen ja viele Menschen, daß z.B. Kakao das gesündeste Nahrungsmittel ist, das es gibt, da es besonders viele Mineralstoffe enthält. Tatsächlich hat es zu viele erdige Bestandteile und wirkt im Körper zudem auch noch verstopfend.

Hier, als Anhaltspunkt, eine kleine Auflistung zum Verständnis, welche Nahrungsmittel mehr erdige Bestandteile haben.. und welche weniger:

-Das wichtigste ist jedenfalls ganz einfach:

Früchte haben durchweg am wenigsten erdige Bestanteile....
bsonders wenige erdige Stoffe haben unter anderem...

Äpfel, Birnen, Khaki...etc.
Danach kommen die anderne Früchte, wie Orangen, Pfirsich, Ananas, Weintrauben....etc.
Dann: Banane, Avokados...etc.
Bei den Gemüsesorten hat am wenigsten:
Gurke, Paprika, Salat, ...etc
dann kommen die anderen Gemüsesorten.. Tomate, Weisskohl, Mohrrübe... etc.
dann kommen die Wildkräuter... etc
Hülsenfrüchte haben viele erdige Bestandteile
sowie Nüsse
Ganz besonders viele erdige Bestandteile hat Kakao.

Diese Aufzählung soll nicht heissen, das man in Zukunft nur noch auf bestimmte Früchte und Gemüse Wert legen sollte und auf andere verzichtet.. oder gar zu sagen.., daß die eine Frucht besser sei, wie die andere...

Es geht nur darum, auch ein Verständnis für die erdigen Stoffe zu entwickeln.
So haben auch Wildkräuter ihren grossen, basischen Wert.. besonders in der Umstellungszeit sowie den ersten Jahren der Rohkost. Jedoch sollten wir sie dann weniger essen. Nicht in grossen Bergen, aber ein paar Blätter stellen sicher immer eine wunderbare Ergänzung dar.
- Es geht vielmehr darum, sein Hauptaugenmerk beim Essen darauf zu legen, was nicht gerade am meisten erdige Bestandteile hat.
So wäre eine Nahrung mit täglich vielen Nüssen, vielen Hülsenfrüchten, bergeweise Wildkräutern, täglich Kakao, viel normalem, undestiliertem Wasser ganz bestimmt nicht gut für uns.

Wenn wir jedoch in der Hauptsache Früchte essen, uns Salate machen, mit verschiedenen Gemüsesorten, sowie auch gerne mal mit wenig Wildkräutern, Nüsse essen, wenn sie wirklich reif sind vom Baum und Kakao halt nur, wenn überhaupt mal als seltene Ausnahme... dann macht man es bestimmt gut und richtig.
Marvin Light
Marvin Light mono schmeckt mir a besten, sonst ruinierte mir den geschmack und das leichte gefühl im magen, 2 gehen gern noch, wenn eines davon überwiegt, aber lieber warte ich 45min bevor ich die 2- sorte obst esse. mono ist schön simpel.
Amy Fabijenna Lang
Amy Fabijenna Lang : An Dir selbst sollst Du zuerst arbeiten. Wenn Du glaubst, Deine sogenannte Nächstenliebe ist einen Furz wert ohne, dass Du Dich zuerst selbst geliebt und Wert geschätzt hast, dann schau Dir doch den Scheidungselend und Beziehungsmiseren der heutigen Zeit an. Nur das was ich an mir selbst liebe, kann ich weitergeben, alles andere ist Mist, schlimmer als ehrliche Abneigung gar, Zwang, Nötigung, Erpressung, Spielchen, Kodependenz und eine Reihe von Krankheiten. Fang bei Dir selbst am und liebe zuerst Dich, indem Du den von Gott geschenkten Körper achtest und trainierst!
A. F. L.: Und wer meint, Jesus ist der einzige, der erleuchtet wurde?, hat sich zu wenig informiert.
P.D.:  Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Verstand und deinen Nächsten WIE DiCH SELBST. Johannes Evangelium: Kap. 10 Vers 27
Marvin Light
Marvin Light in DE laufen besonders viel erleuchtete rum.
A. F. L.: Nee, die meisten wohl in Asien und die meisten siehst du nicht, weil sie sich nicht unter uns tummeln. Nicht jeder Erleuchtete will lehren und sich präsentieren. @ P. , es interessiert mich null, was ich SOLL. Wenn ich gesund bin weiss ich was ich MUSS!
Marvin Light
Marvin Light die meisten sind in usa und de inkarniert, jap usa, die schere der gegenpole gehen hier und da am wetesten auseinander. klar die meisten in asien, aber nicht bezogen auf die bevölkerungsdichte.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Gott lieben bedeutet die Energie pflegen, die in uns selbst ist, die Elektrizitàt, der Strom ist Gott , der geist der im Kòrper wohnt, und das sind wir selbst ... jeder ist im grunde Gott, in vielen Milliarden Kòrper, eigentlich hat sich Gott soviel vervielfàltigt, das Er sich nicht mehr zusammengriegt ,, hat sich sozusagen verzettelt, so, wenn jeder die energie in sich selbst pflegt, gommt durch Reinheit wieder die Einheit, und Gott, d.h. wir alles zusammen werden wieder Eins, und Gott hat sich wieder gefunden .

A. F. L.: Energie ist häufig im Gespräch. Doch was ist mit Bewusstsein? Dies kam ich im Herzen kultivieren. Ich brauche dazu aber nicht notwendigerweise einen Zweiten.
P.D.:  Gott, so wie Er in der Bibel beschrieben wird, ist ein Schöpfer-Gott. Aus Erde (alle Elemente) hat er den Menschen geschaffen (Leben eingehaucht). Wir Menschen haben die Verbindung/ Beziehung mit Ihm verloren. Wir leben in einer gefallenen Schöpfung. Keiner von uns kann älter werden als 125 Jahre und keiner ist ohne Neid oder Hass, Selbsucht ... etc. Keiner kann 100% GESUND sein, alle müssen sterben. Der Menschen-Schöpfer hat aber einen Weg frei gemacht um wieder in Beziehung mit Ihm zu kommen und das geht nur über seinen gesandten Sohn Jesus Christus. Dieser Weg zu Gott hin, schenkt das ewige Leben. Das irdische Leben ist nur eine Vorbereitung auf das ewige leben, mit oder ohne Gott. Den Schöpfer-Gott gebührt die Ehre. Alles andere nennt die Bibel Götzendienst.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Gott hat da ziemlich viel herumexperimentiert, und kreiert was das zeugs hàlt, hat sogar unter vielem anderem... einen Spiegel erfunden um sich selbst wieder zu erkennen, aber das hat er bisher nicht bemerkt, denn als Mensch sieht Er ganz anders aus als ER in wirklichkeit aussieht, und weil Er sich im spiegel nicht sehen kann, weil Er unsichtbar ist, hat Er sich einen Menschenkòrper gebastelt, um zu sehen wie Er aussieht ... denn Er hat den mensch nach seinem Bilde geschaffen, so bildet Er sich jetzt ein Er wàhre ein Mensch der von Gott geschafen wurde ... und nicht mehr weiss das Er selbst bereits Gott ist , gewesen ist, und weiterhin sein wird, gefangen in einem Falschen Kòrper, der ein Spiegel braucht um sich bewusst zu sein... weil sonst weiss Er nicht wer er ist. im Spiegel siehtman das Er ein mensch ist. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...

 „Prà - Astronautik"

Alles klaar ? Wer jetzt immer noch leugnet .. dem ist auch mit nix mehr zu retten ... wer immer noch ignoriert, der ist echt "Borniert" , nein ich meine nicht die Insel Borneo ... Alles lesen, bis untenhin und weiter in den Komentaren alle Linkhinweise òffnen und alle Videos ansehen.  
 
Evolution oder Involution?
 
Die Mythen der Urvölker werden oft, und nicht zu Unrecht, für das präastronautische Szenario herangezogen. Dabei geschieht es jedoch immer wieder (und meist unbemerkt), daß zwei grundsätzlich verschiedene Weltbilder vermischt werden: das „mythische“ und das „moderne“.
Verbotene Archäologie – Interview mit Michael Cremo

Die Hauptthese lautet, daß die Gesamtheit der archäologischen Funde keine lineare Evolution des Menschen beweist, sondern im Gegenteil darauf hinweist, daß es den Homo sapiens schon seit Millionen von Jahren gibt – in paralleler Existenz zu den scheinbar primitiven Homo-Formen.
science-of-involution.org
science-of-involution.org ist eine Plattform für eine neue, ganzheitliche Wissenschaft des Lebens. Biologie; von grch. bíos und lógos) und der lebendigen Erde

Geologie; von gaĩa und lógos), verbunden mit einer entsprechenden Erforschung der Ursprünge der Menschheit und ihrer Zivilisationen.
http://armin-risi.ch/index.php
Botschaft der Ausserirdische
Pdf https://www.mediafire.com/#myfiles
Ultimatum fùr die Erde
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/botschafts…
Die Geschichte der Prä-Astronautik
Die "Pseudo"? - wissenschaft Prä-Astronautik (auch Paläo-SETI genannt) beschäftigt sich mit der These, eine oder mehrere Außerirdische Intelligenzen hätten in der Frühzeit der Menschheit die Erde besucht und die menschliche Zivilisation beeinflusst oder sie sogar erst geschaffen. Dabei werden oft die in nahezu allen Kulturen vorhandenen Überlieferungen von Begegnungen mit Göttern und anderen fabelhaften Wesen als Besuche außerirdischer Wesen gedeutet.
Die Prä-Astronautik ist in keiner akademischen Hochschule oder anderweitig anerkannten Forschungseinrichtung verwurzelt. Von ihren Anhängern wird sie als eine neue, ernstzunehmende Wissenschaft betrachtet, praktisch als eine Fachrichtung der Archäologie und als Teilgebiet der Astronautik. Akademische Analysen dieses gesellschaftlichen Phänomens sprechen dagegen von „phantastischer Wissenschaft“ und ziehen Parallelen sowohl zu religiösen Strömungen als auch zum literarischen Fantasy-Genre.
Die Idee, Außerirdische hätten vor langer Zeit die Erde besucht, lässt sich bereits in Science-Fiction-Literatur um 1900 nachweisen. Charles Fort spekulierte 1919 in dem Werk The Book of the Damned, einer Sammlung unerklärlicher Phänomene, darüber, ob die Menschheit der „Besitz“ von Außerirdischen sei. In den 1920er Jahren setzten sich die sowjetischen Raumfahrtpioniere Konstantin Ziolkowski (1857–1935) und Nikolai A. Rynin (1887–1942) mit der Idee von interplanetaren Kontakten in der Vergangenheit auseinander.
In den 1950ern und 60ern, infolge der Aufmerksamkeit, die UFOs in der weltweiten Öffentlichkeit erregten, beschäftigten sich unter anderem Matest M. Agrest, Peter Kolosimo, W. Raymond Drake, Jacques Bergier, Louis Pauwels und Robert Charroux mit der Theorie.
Große Bekanntheit erlangte die Hypothese über „Astronautengötter“ durch Erich von Däniken, dessen Erstlingswerk Erinnerungen an die Zukunft (1968) sofort zum Bestseller und ein Jahr später verfilmt wurde. In den Folgejahren wurde der Begriff „Prä-Astronautik“ geprägt. 1973 wurde in den USA von dem Rechtsanwalt Gene Philipps die Ancient Astronaut Society (AAS) gegründet, die die Zeitschrift Ancient Skies herausgibt. Dokumentarische Filme und Fernsehserien sowie viele Bücher befassten sich mit dem Thema; von Däniken reiste um die Welt und hielt zahllose Vorträge. Es bildete sich ein Kanon von archäologischen Stätten und Artefakten sowie überlieferten Texten, die noch heute als besonders vielversprechende Indizien für die Theorie gelten. Mit Der zwölfte Planet (1976) etabliert sich Zecharia Sitchin als weiterer beliebter Buchautor auf dem Gebiet der Prä-Astronautik.
Ende der 1980er suchten Autoren der Prä-Astronautik nach einer aussagekräftigen Bezeichnung für ihr Forschungsgebiet – der Begriff „Prä-Astronautik“ wurde als unzureichend empfunden, ebenso wie gelegentlich auftretende andere Benennungen wie „Astro-Archäologie“ (eigentlich eine andere Bezeichnung für Archäoastronomie). Vladimir Avinsky schlug „Paläo-SETI“ vor, aufbauend auf der Abkürzung SETI (Search for Extra-Terrestrial Intelligence, Suche nach außerirdischer Intelligenz), die von der NASA geprägt wurde. In den Folgejahren wurde diese neue Bezeichnung im deutschsprachigen Raum vor allem von Johannes Fiebag popularisiert.
Ende der 1990er wurde die Ancient Astronaut Society umbenannt in Archeology, Astronautics and SETI Research Association; das deutsche Pendant heißt Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI, das alte Kürzel AAS wurde beibehalten. Quelle: Wikipedia
Die Geschichte der Schòpfung und der Menschheit mal ganz anders ...
.... Die Nephelim veränderten die Genetik dieser ersten Menschen und mißbrauchten sie als Arbeitssklaven zum Abbau des Metalls Gold. Da Gold das elektrisch am besten leitendste Metall ist, war es für sie technologisch sehr wichtig. Diese Vorstellung ist heute in unserem Kollektiven Unbewußten noch so stark eingebunden, daß auch wir das Gold, obwohl es nicht das seltenste Element auf Erde ist, als das Wichtigste empfinden.
Die erste genetische Veränderung an der DNS des Menschen verlief somit nicht in die Richtung, die von der Natur als Entwicklung hin zu einem Individuum vorgesehen gewesen ist. Die Venusier besuchten schon damals dieses System, erkannten die von den Nephelim verursachte Fehlentwicklung und verjagten sie vom Planeten Erde. Danach starteten sie ein Projekt, um den Menschen wieder genetisch in die richtige Richtung zu lenken. ...http://www.spiritlight.de/botschaften/Erde.htm
Genau weiterlesen ---> http://www.spiritlight.de/botschaften/Erde.htm
Prà-Astronautik Photos
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set…
Die Gòtterdàmmerung von Atlantis
12. Februar 2014 um 00:16
Die Götterdämmerung von Atlantis Die Legende erzählt: Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt. Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe. Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten. Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag. Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde.
Auch der Mensch selbst wurde gentechnisch erschaffen.
Bei all den Protesten gegen die Gentechnik wird oft vergessen, dass auch der Mensch selbst durch Gentechnik erschaffen wurde. Jahrelang, und auch noch heute, gab es viele Proteste gegen die Gentechnik. Der Mensch würde Gott spielen, der Mensch könne das nicht kontrollieren, Gentechnik sei unethisch, usw. Nun muss man da aber mal zurückblicken, wie wurde denn beispielsweise der menschliche Körper erschaffen ?
Wissenschaftliche Forschung gibt es zu dem Thema nicht, lediglich ein paar Theorien, die aber nahezu alle im Laufe der Zeit widerlegt wurden.
Beispielsweise die Evolutionstheorie, dass eine Höherentwicklung durch zufällige Genmutationen verursacht werde.
Die Funde der Archäologen haben diese Theorie schon lange widerlegt. Zu groß und umfangreich sind die genetischen Unterschiede zwischen den Funden, als dass dies auf zufälligen Genmutationen basieren könnte. Nur noch Dummköpfe glauben an die herkömmliche Evolutionstheorie.
Die meisten Wissenschaftler flüchten sich derzeit in den Glauben, dass lebende Sporen quasi von alleine durch das Weltall auf die Erde gekommen seien, was natürlich auch Nonsens ist.
Aber ansonsten müßten sie ja anerkennen, dass es erstens Ausserirdische gibt, und zweitens dass religiöse Überlieferungen auf Wahrheiten basieren. - Beides sind aber Tabus in der wissenschaftlichen Welt, und wer sie bricht wird ja bekanntlich ausgestoßen.Das Paradies (Garten Eden) war einfach nur ein Gentechniklabor mit umzäuntem GartenBleiben noch die Aussagen der Religionen, die von einem oder mehreren "Göttern" sprechen, die den Menschen in seiner heutigen Form erschaffen haben. Götter, also Menschen oder Wesen mit Fähigkeiten, die über das normal-menschliche hinausgingen, zumindest über das, was zu damaligen Zeiten als normal galt. In der heutigen Zeit ist es ja schon fast normal, dass Pflanzen und Tiere, Bakterien und Viren gentechnisch erschaffen werden.In alten Schriften, die teilweise sogar in die Bibel übernommen wurden, ist die Rede von einem Garten EDEN, in dem der Mensch erschaffen wurde. Ein Garten war auch schon damals ein "umzäunter Bereich". Heute würde man den Garten EDEN als umzäunten Sicherheitsbereich eines Gentechniklabors mit Freifläche bezeichnen.
Das kann alles in den alten Schriften nachgelesen werden. Dieses Gentechniklabor EDEN ist in den alten Schriften bis in kleinste Details mit einfachem Wortschatz beschrieben.
Kein Gentechniker wird bei der Erschaffung eines neuen Wesens bei Null anfangen, sondern man wird natürlich immer von bereits bestehenden Spezies ausgehen, und diese dann verbessern, beziehungsweise anpassen an die neue Umgebung.
Von jenen "Göttern" ist bekannt, dass sie Außerirdische waren (siehe Forschungen von Däniken). Die Überlieferungen sprechen davon, dass diese Außerirdischen als Ausgangsmaterial ihre eigenen Gene genommen haben (Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild).
Ihre gentechnische Aufgabe bestand also primär auch darin, eine Anpassung an die Verhältnisse der Erde zu erreichen. Die Augen für die Helligkeit auf der Erde optimieren, die Länge des Darmes und den Verdauungszyklus im Bezug zur Dauer der Tageszyklen der Erde zu optimieren, usw. Beim Darm beispielsweise war es eine Kürzung, die genetisch einprogrammiert wurde, der sogenannte Blinddarm. Jeder Mediziner kennt diesen Teil des menschlichen Körpers, welcher relativ viele Probleme verursacht, und dessen Existenz, nebenbei bemerkt, auch schon wieder eine Widerlegung der Evolutionstheorie ist.Diesem genetisch verändertem Menschen, als ADAM benannt, wurden nun natürlich ein paar Verhaltensregeln gelehrt, damit im Sicherheitsbereich des Genlabors alles reibungslos funktionieren konnte. Eine davon war, dass er alleine auf die Anweisungen seines genetischen Schöpfers hören solle (Du sollst keine anderen Götter neben mir haben).
Der neugeschaffene Mensch sollte sich also nicht von all dem anderen Personal oder gar der Putzfrau, welche auch noch im Genlabor tätig war, beeinflussen lassen. Dies war sicher eine sehr vernünftige Anweisung, die auch jeder heutige Genforscher geben würde, um Probleme zu vermeiden. Einer dieser Gentechniker war für das Projekt "ADAM" zuständig, und nur auf diesen sollte er hören. Wie man sich ja denken kann, haben diese außerirdischen Gentechniker nicht nur an den Genen des Menschen "gedreht". Sicherlich wurden auch Pflanzen und Bäume genetisch der Erde angepasst. Alles andere zu glauben, wäre extrem naiv. So wuchs eines jener genetisch veränderten Bäumchen in dem Bereich des Gartens zu dem auch Adam und Eva Zugang hatten.
Da die Früchte dieses Bäumchens natürlich für gentechnische Untersuchungen und vor allem für die Vermehrung gebraucht wurden, gab es eine weitere wichtige Anweisung, die lautete, dass es verboten sei von den Früchten/Äpfeln dieses Bäumchens zu essen. Auch von diesem Verbot ist ausführlich in alten Schriften zu lesen.Nachdem Adam und Eva, die beiden genetisch erschaffenen neue Menschen, sich nicht mehr an das Verbot hielten, wurde ihnen logischerweise der Zugang zum Garten nicht mehr gestattet. Was hätten die Leiter des Genlabors auch sonst tun können ?
Das Projekt mit dem genetisch veränderten Apfelbäumchen war eben auch ein wichtiges Projekt für die Außerirdischen. Vermutlich war es ihnen so wichtig, dass sie sogar die Anzahl der Äpfel gezählt hatten, welche das Bäumchen trug, ansonsten hätten sie möglicherweise gar nicht erkennen können, dass Adam und Eva sich überhaupt einen Apfel genommen hatten. Manche Forscher sind übrigens der Meinung, dass es sich um einen Granatapfelbaum gehandelt habe.Man soll nun aber nicht dem Glauben verfallen, dass jene genetische Manipulation, die zur Erschaffung von Adam und Eva führte etwas Besonderes war - nein - im Gegenteil - Genmanipulation ist für viele außerirdische Rassen etwas völlig normales, alltägliches.
Man wird wohl davon ausgehen können, dass es interstellare Konzerne gibt, deren Haupttätigkeit die genetische Anpassung von Lebewesen an die jeweiligen planetaren Verhältnisse ist. Selbst die Menschheit auf ihrer jetzigen Entwicklungsstufe beherrscht diese Technik bereits (siehe Literaturblock am Rand). Außerirdische haben diesen Planeten schon zu allen Zeiten besucht, und es gibt keinen einzigen Beweis, dass hier überhaupt irgend etwas Lebendiges existiert, welches nicht ursprünglich durch Gentechnik erschaffen wurde..
Damit aber keine Missverständnisse entstehen, wenn oben von der genetischen Erschaffung des Menschen die Rede ist, dann ist damit sein materieller Körper gemeint. Es geht also um den Körper, in welchen dann Geistwesen inkarnieren können. Diese Geistwesen, die wir eigentlich sind, wurden bei diesem Prozess nicht erschaffen. Als Geistwesen existiert jeder Mensch schon seit vielen Millionen von Jahren. Kommentare
1)Eine ùberlegung wàhre, dass der Planet Erde überhaupt nicht für eine menschliche Rasse gedacht war. Die Erde ist ein Planet der nur für Pflanzen und Tiere gedacht war. Tiere die tierische Nahrung und Tiere die pflanzliche Nahrung zu sich nahmen, so auch einige Pflanzen die tierische Nahrung zu sich nahmen. Also fressen und gefressen werden. Das was wir Leben nennen ist ein Exis-tieren, also ein End-tieren oder ein permanenter sterbeprozess um Bewusstsein an so vielen Erfahrungen wie möglich teil-nehmen- zu lassen, damit sich das Bewusstsein für eine höhere Existenz zusammen führen lässt um einen unsterblichen Körper der vollkommen vergeistigt ist zu erhalten. Endstation der tierischen existenzen sind Pflanzenfressende Tiere die schon einen gefühlsvollen Geist entwickelt haben und zwar nicht nur ein einzelnes Tier sondern eine ganze Generation dieser Spezies. In den Tierwelten sind Generationszyklen, die je nach Spezies gleich ist, nicht so wie bei den Menschen der zu jeder Periodenzyklus schwanger werden kann und die zu jeder Sekunde in der Menschheit zur Befruchtung führen kann. Durch die Genmanipulation der Ausserirdischen oder schon aus der Erdenzyklus der Tierwelt erhobenen Bewusstseinsrasse, wurden die Tiermenschen halb Tier halb Gott, auf und an die Erde gebunden. Ein Wesen mit einem Selbstreflektierendem Bewusstsein sollte auf der Erde nicht entstehen sondern war in der Reinkarnation der Götter in anderen Sphären gedacht. Das ist der eigentliche Fall der Götter oder den gefallenen Engeln, die uns nach ihrem Ebenbild erschaffen haben und das tierische mit dem göttlichem vermischt haben. Die Sintflut sollte alles menschliche Leben oder exis-tieren auslöschen und die Menschheit wäre erlöst worden und wäre in den normalen Ablauf zurück gekehrt. Diesem Gott der einige wenige errettet hat, führte das Experiment also weiter, wahrscheinlich in dem Sinne ob der Mensch seine tierische Seite alleine überwinden kann, es wurde ihm übergeben, eine Anleitung wie die Bibel oder andere religiöse Schriften.
2)Über den Grund, weshalb Gentechniker hier auf diesem Planet am Wirken waren, haben wir kaum Überlieferungen. Wie ich schon im Artikel vermutet habe, sind sie wohl Teil interstellarer Konzerne und führen ihre Aufträge aus (ohne viel darüber nachzudenken). Man sollte sie aber nicht als Gott oder Götter bezeichnen. Dies ist zwar nachvollziehbar, dass unsere Vorfahren sie so sahen, aber wir sollten uns von solchem Aberglaube trennen.Grüße
– Quelle --> http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=36

Die Welt als Schöpfung,
(aus: "Der Weg zu einer neuen Menschheit"- by Are Waerland)

Was für ein Bild! 

Ein allgemeines gegenseitiges Gemetzel!

Man kann sagen, daß es für die Natur gleichgültig ist, mit welcher Art Geschöpf sie es zu tun hat. Sie läßt das Geschöpf selbst in gewisser Weise sein Lebensmilieu bestimmen und aufsuchen, betrachtet es aber immer als ihr Kind und hilft ihm wie allen anderen ihrer Kinder, sein Ziel zu erreichen. So wie die Erde mit unzähligen Arten von Pflanzen und Tieren bevölkert hat, arbeitet sie nicht im Sinne menschlicher Moralregeln.
-Sie hilft dem Einzelwesen, kümmert sich aber nicht um sein Verhältnis zu anderen Wesen---
(in seinem Buch“Leib und Seele“schreibt van der Meersch:)
Die wildesten, barbarischten in der furchtbarsten
Weise unmenschlichen Gesetze haben hier die Herrschaft:
Der Kampf um das Leben, die Ausrottung der Schwachen, der
Tod als Nahrung des Lebesns, ein Wesen frißt das andere und wird selbst
wieder gefressen in Schmerz und Blut und Gewalttat, in einem endlosen
teuflischen Kreis. Eine Auslese ohne Mitleid und Gerechtigkeit, bei der die
Nachkommen für die Sünden der Vorfahren büßen müssen, ohne daß nach der Absicht und Schuld gefragt wird. Immer werden die Schwachen unter Qualen ausgemerzt und das allgemeine Gleichgewicht durch die wildeste gegenseitige Vernichtung der Arten wieder hergestellt.
-...und das nennt sich Leben: ein grauenhaft sinnloses Spiel, schlimmer als der tollste Traum.-
Wir sind ja auch an einem schönen Nachmittag wie diesem, von dem ganzen grauenhaften Drama umgeben, das sich auf dem Wiesengrund abspielt – ja auf dem Wiesengrund, wo wir uns gemütlich drauf austrecken, um wie man so sagt, den schönen Frieden der Natur zu genießen. Die Gottesanbeterin, die ihr Männchen während der Begattung verschlingt, die Spinne, welche die Fliege ermordet und selbst von anderen wieder erstochen wird, die Raubwespe, deren dreifacher Stachel mit wissenschaftlicher Genauigkeit die drei Nervenzentren des Stinkkäfers durchbohrt, bevor sie ihn wegschleppt, damit ihre Larven das unglückliche Insekt noch lebend und frisch verzehren können, immer nur den besten Bissen, wobei sie in grauenhafter Klugheit die Lebenszentren schonen, um bis zum letzen Happen das lebendige Fleisch genießen zu können. Die Hummelfliegen, deren Maden sich einfach in die Haut der Larve der Mörtelbiene pressen und sie aussaugen, sie einatmen, den lebenden Brühetopf, den die Larve für sie darstellt, auspumpen und wissenschaftlich trockenlegen, stets darauf bedacht, daß sie nicht stirbt, ehe der letzte Tropfen ausgelutscht ist....
Und all dieses Morden allein auf einem einzigen Winkel der Erde!
Aber das tollste von allem: In der Mitte dieses gigantischen Durcheinanders von Grausamkeiten
erwacht das menschliche Bewußtsein.
Der Mensch, der mit seinem weichen Herzen und seinem Traum von Gerechtigkeit den Zeugen machen muß zu solchem abscheulichen Spiel. Warum dieses Bewußtsein?
Wäre es nicht besser, daß wir selbst für immer mit allen unseren Gefühlen und Gedanken diesem Schauspiel einverleibt würden, so daß wir es auch als etwas Gleichnatürliches
und Selbstverständliches ansehen könnten wie die anderen lebenden Wesen, von denen wir umgeben sind?
Hier stehen zwei ganz verschiedene Welten und Anschauungen meines Wissens in einem unversöhnlichen Gegensatz zueinander.
Das müssen wir immer vor Augen haben, wenn wir die Natur studieren. Den menschlichen Moralkodex kennt sie keineswegs und ist von einer Lebensanschauung wie der „christlichen“ himmelweit entfernt. Wir Menschen sind doch auch inmitten dieser irdischen Natur geboren, fühlen uns aber nicht zu Hause in ihr. Die Grausamkeit in der Tierwelt macht uns schaudern...
----Der Menschengeist ist sicher von anderen Welten hierhergekommen, um die Erde gemäß der ihm eigenen geistigen Werte umzuformen.-
Das macht er zwangsläufig in seinen Gedanken und Gefühlen, wenn er die Natur umdichtet, ohne sich bewußt zu sein, daß er damit gleichzeitig beweist, daß er mit seinem Gedanken-und Ideengut von anderswo hierhergekommen sein muß, da in irdischen Verhältnissen weder Ursprung noch Erklärung dafür gefunden werden können. …
(siehe einige Meisterwerke der Dichtkunst... Die Biene Maja, u.a. -sind nur ein Versuch, die Natur mit dem Schleier menschlicher Gedanken und Gefühle zu überdecken)
- Also leben wir Menschen in einer seelisch-geistigen Welt, die wir selbst geschaffen oder hierher mitgebracht haben und welche den irdischen Verhältnissen völlig entgegengesetzt ist. Wir kommen unbedingt zu der Auffassung, daß es für den Menschen unmöglich wäre, die irdischen Verhältnisse zu ertragen und auszuhalten, wenn wir nicht in dieser unserer geistig-seelischen Welt lebten.
(aus: Der Weg zu einer neuen Menschheit - by Are Waerland)
https://www.facebook.com/groups/479187005581/permalink/10154154434335582/
Siehe weiter unten in den Kommentaren, weitere Linkhinweise òffnen Videos Texte etc.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/750895804953015/
Let's Go-Do - "Fliegen" lernen durch sammeln von Qi Energie.. geistige N-ahrung-Luft-Strom-Elektrische-Energie, let's go, let's run, let's fight, let's dance, let's jump & let's fly on air ... energy movements .... bewege Dich, und, sammle Energie ... Qi on air ... Levitationsenergie-"ernàhrung" laden, durch Bewegungs-Training ... on air ... die gesegnete Mahlzeit ist on air, Qi-Strom-B12 & Co findest Du sonst nirgendswo . Geistige "Nahrung" befreit euch von erdigen Stoffen, und macht "Satt", isst Du aber immer wieder erdige Stoffe, wirst Du nimmersatt, und in deinem bauch ist dann kein Platz fùr geistige-Nahrung.. kein platz fùr das Qi-Strom-Elektrizitàt, weniger essen, und mehr bewegung, das bringt die segnung, "sich regen bringt Segen" ... sich regen bringt Strom... "sich regen bringt Geist" .. "sich regen bringt Elektrizitàt", sich regen bringt die Gesegnete Mahlzeit" ... BiGu Fu Qi Gong, vermeide erdige Stoffe, bedeutet Irdische Nahrung vermeiden ... Fu Qi Gong, bedeutet mehr geistige Nahrung aufnehmen durch leidenschaftliche sammlung-bewegungstrainingFreude-Lachen Spielen etc... , spielen wie die kinder, die ... die henkersmahlzeit vergessen, "Kind komm essen, heisst da immer, aber das Kind antwortet: "ich habe kein Hunger" nun warum hat es kein hunger? Ja ohmei, weil es in seiner leidenschaftlichen beschàftigung mit dem Spielen schon geistig ernàhrt wird, das es die henkersmahlzeit vergisst, so bis dann die eltern es zwingen zu essen, erdige stoffe, so be-erdigen sie, sie, bei lebendigem leib, und so gewohnt, be-erdigen sich die menschen die sich dann immer weniger bewegen und weniger spielen, in dem sie wie ein zementklotz darniederliegen, gut gepolstert, mit kòrperfùllungskissen, das die sinne betàubt, den kòrper schwach macht, so machtloss dann da stehen, ins altersheim landen .. sie haben die "Kunst" der Geistigen -Ahrung vergessen und sich mit erdigen Soffen verfressen ... also nehme mehr gesegnete Mahlzeit, durch das sich "regen", das bringt Segen ... alles klaar ?  Wunderbar: "walk on air & dance in heaven" ... singe lache tanze, und vergiss das ganze, die henkersmahlzeit vergessen, so kanste mehr Qi-Strom durch deine Meridiane vermessen- fliessen lassen ...
Es geht weiter in den Kommentaren ... alle weitere Kommentare anzeigen ... logisch ...

Wenn Ihr GENAU beobachtet und STUDIERT, werdet Ihr feststellen das die von mir vorgestellten Atleten und Akrobaten, die allermeisten keine Rohkòstler sind, damit mòcht ich lediglich darauf hinweisen das es die "Bewegung" (und der Schlaf) den Menschen energetisch ernàhrt und levitativ macht, und nicht das Essen, der vorteil bei der Rohkost ist das man keine Heilkriese mehr durchmachen muss um zu entgiften, Heilkriese = Krankheit ...---> solange man trainiert, sozusagen geistige Nahrung zu sich nimmt, Qi-Energie, solange kann man sogar die Kochkost etwas ùberwinden-ertragen, weil der Geist ùber der Materie Steht, dennoch wenn man den Kòrper so voll bombardiert, mit erdiger Nahrung (auch rohkòstlich) dann wird man frùhzeitig be-erdigt, bei lebendigem leib ... Atmung und Bewegung stehen an oberster stelle in der Ern-àhrung .. Ehre dich in dem Du Dich mit Geist ehrest ...
Dich segnest .. segne dich mit Bewegung, und sammle Qi Energie ... z.b. gehe in einem geistigen Tempel (Trainingscenter)wo Qi-Energie gesammelt wird.. Energiecenter-Ballettsaal ... oder Thai Chi ... Qi Gong Trainingscenter, oder Bodybilding Studio, mit all' diese bewegungsformen kannste Qi sammeln, und mit posieren, sich hinstellen oder setzen oder hinlegen, und eine stellungsposition annehmen wie im Ballettposen, Thai Chi posen, Qi Gong posen .. Yoga Gymnastik posen, movements like akrobatischer zentrifuge ... sich winden strecken, rollen, Piruetten drehen, dich auswringen, schùtteln, alles durchrùtteln ... boxen mit Faust handkanten und Finger... so bekommst du das eisernes Hemd, das viel besser ist als das angegessene "Eiserne Hemd", das angegessene polsterkissen mit erdigen Stoffen das betàubt und verstopfen ...
Link òffnen ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835
Weiterlesen
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/637350919640838/
Ballettgrundhaltung - gerade stehen, oder gerade sitzen ... damit die Energie, das Qi, besser fliessen kann .. nicht nur fùr die perfektion im Tanz, sondern auch fùr die Gesundheit ... die tàgliche Pflege der Energie, die tàgliche segnung .. das sich segnen mit dem Segen der bewegung, die bewegung ist das Mantra.. die bewegung ist das gebet ... tàglich beten, bedeutet sich tàglich bewegen, das ballett bringt genau die richtigen bewegungen um das Qi der Natur zu sammeln, so wie es im BiGu Fu Qi Gong heisst, tàglich das Qi der Natur sammeln, genau das ist Balletttraining ... die richtige Haltung stellt genau die empfangs-Antenne, das Universal Mudra ... in allen Ballett bewegungen und Posen finden wir diese Mudras... Antennen fùr den Qi empfang ....Ballet Körperhaltung, so kann auch die Qi-Energie besser für die Gesundheit fließen ... so schwebt der Mensch mit levitierende leichtigkeit.
https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10203317850165185…


FOSSEでカットされたダンス・ルーチン from Sony Pictures Home Entertainment DVD
P.D.:@Aintjos Klatu was du da alles postest ist Gnosiss gepaart mit esoterik und hinduistische Lehren. Ich wünsche dir Befreiung aus diesem Wirrwarr von Götzendienst. Ich wünsche dir ein befreites ewiges Leben in Jesus Christus.
T. S.das mit dem Glauben... Jesus ist für unsere Sünden gestorben.. etc... das ist völlig merkwürdige Auslegung.. und für mich völlig Quatsch... und vor allem auch eine gefährliche Ansicht... noch dazu.. !viele Religionen legen es so aus.. das man, wenn man gesündigt hat, abbitte tut und dann ist wieder alles OK... ---nur, das wir lernen müssen und das wir immer aufs neue die Möglichkeit haben uns zu verbessern und uns selber zu erneuern... das ist wahr... Jesus wollte uns sicher zeigen, was wir können... "das alles könnt ihr und noch viel mehr!" Wir nutzten bei weitem nicht unser Potenzial... Das die Menschen nicht ein bischen begreifen.. was eingentlich möglich wäre... liegt an den täglichen Verpflichtungen.. der unnatürlichen Lebensweise und dem getrenntsein von der Natur.... und auch, da wir selber die Verbindung zum sagen wir "Lebensstrom" in uns nicht immer einfach mehr so spühren... Wir brauchen keine Rituale von irgendeiner Kirche... beten ist schön und wichtig... aber bitte auch nicht zu Jesus... und das wollte er auch nicht... (wie soll ich beten... -Herr.... antwortete er.. nicht Jesus... ) Hmmm ja, ich weiss.. die ganzen netten Kirchgemeinden.. man sitzt schön zusammen, singt Lieder.. kniet auf dem Boden.. betet zu Jesus.. isst Kuchen.. alles schön gemütlich... ---aber was hat das mit wirklichem Glauben zu tun? Ich vermisse das spirituelle.. das anleiten.. das man sich verbessern kann... ? immerhin wird bei den Adventisten noch etwas auf gesunde Ernährung geachtet... was machen die anderen dürfen auch sogar Fleisch essen.... also ob Jesus ein Mörder war... hmmmm was ist das alles für eine wischi waschi Ritual-Angelegenheit? Dise Kirchgemeinden..? Ja, angenehme Kafferunden und vielleicht bringen sie auch angenehme Stunden... gemeinschaftlicher Art... Kirchenclubs... sozusagen.. das will ich schon glauben.. aber nichts zum wirklichen Leben.. was wirklich hilft... sogar der Glaube wird nicht richtig erklärt... immer schön geduckt halten... ist nicht die Lösung... und das ist auch nicht im Sinne von Jesus gewesen... echt nicht!


T. S. @ P. D.:... ich bin damals mit 12 Jahren freiwillig in die Kirche eingetreten.. weil ich sozusagen meinen Glauben an Gott bezeugen wollte... (meine Eltern waren nicht in der Kirche) seitdem habe ich mich wirklich viel damit beschäftigt und bin schon seit langem zu dem Entschluss gekommen, dass die Kirche leider als solche keinen Sinn und auch keinen guten Zweck.. ---ausser wie gesagt gemeinschaftlicher Art,... wer es möchte---, hat... darum habe ich mich auch seit langer Zeit davon wieder distanziert. Denn Ich meine... die Kirche tut leider nicht den Glauben fördern.. und sie bringt uns nicht näher zu Gott.. im Gegenteil.. sie entfernt uns von Gott.. denn Gott ist ja auch in uns drin.. und vor allem ganz nah... ! natürlich sicherlich haben wir uns nicht selbst erschaffen wir wurden erschaffen.. aber wie diese Energie.. oder Gott oder Götter aussahen (oder beschaffen war)... wer weiss... ? auf jedenfall ist diese Theorie mit den Alien Göttern wesentlich realistischer, als eine märchenhafte Vorstellung von der Kirche... ausserdem gibt es genug archäologische Beweise Funstücke, die dafür sprechen... Wenn man sich mal damit auseinandersetzt. ... dann kann man das verstehen.. sicherlich nicht so schön märchenhaft.. aber darum geht es ja nicht.. kann es ja nicht gehen... Es geht ja um die Wahrheit.. ---Wenn man selber urplötzlich auch so etwas "ausserirdisches" oder "mystisches",... erlebt.. obwohl man selber vorher an so was gar nicht glaubte... mir ging es damals so... das öffnet dann auch die Augen...

2. April 2015 um 16:42 ·
P.D.: Liebe @ T.S.:danke für deine Rückmeldung. Du hast Recht in dem Sinne, dass Kirchen oder Kirchgemeinden menschliche Institutionen sind. Sie haben ihre Stärken und ihre Schwäche. Wie wir Menschen eben so sind. Manche sin sehr sozial engagiert (Kindergärten, Altenheime, Krankenhäuser ... ect.) andere weniger. Mir ist es wertvoll zu erkennen, dass das Leben hier auf der Erde nur ein kurzfristiges ist. Für mich ist es eine Vorbereitung auf die Ewigkeit. Wo möchte ich diese Ewigkeit verbringen? In den Auseinandersetzungen mit vielen Religionen stelle ich fest, das es nur eine Religion gibt wo Gott (der Schöpfer) Mensch wird (in Jesus Christus). Bei allen andere Religionen soll der Mensch was tun damit er irgend einen "göttlichen" Zustand erreicht. Bei Jesus brauche ich selber nichts zu tun (Er starb für mich / Karfreitag). Hat den Tod überwunden (Auferstanden/ Ostern) und öffnet damit den Weg (folge mir nach) ins ewige Leben beim Vater (Schöpfer). Was der Mensch da alles sinnvolles oder unsinniges damit gemacht hat, steht auf ein anderes Blatt. Frohe Ostern!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Was ich poste ... sind tatsachen .. die freude machen .. das ist super ...
Ich habe einen Erkenntnissvollen-Menschheitsrettungsplan, du aber nicht.. also ? machmal selb
Was ich poste ... sind tatsachen .. die freude machen .. das ist super ...
Ich habe einen Erkenntnissvollen-Menschheitsrettungsplan, du aber nicht.. also ? machmal selber eins ... Als Gnosis zu bezeichnen, Dinge wovon du nix verstehst weil du der Sachen nicht grùndlich nachgehst... ja selbstverstàndlich muss man aus vielen richtungen das wahre zusammenzuchen und neu zusammenpuzzeln, und genau das mache ich .. ohne Schubladengeheimnisse... ganz tànzerich und elegant.. ja.. das bringt dich ausser rand und band ... http://de.wikipedia.org/wiki/Gnosis


Gnosis (von altgriechisch γνῶσις: gnō̂sis: „[Er-]Kenntnis“) oder Gnostizismus (latinisierte Form…
de.wikipedia.org
 
 
T. S.: @Danke P. D.! Wünsche auch Frohe Ostern!  Ja, jeder Mensch muss machen was er denkt.. und seinen eigenen Weg gehen.. ...sicher... die Ewigkeit.. klar, die möchte jeder im "Himmel" verbringen.. „grin“-Emoticon nun ja.. ich glaube, daß wir bereits gelebt haben und auch wieder hier z.B. auf die Erde wiederkommen, wenn wir uns dazu dann entscheiden... (jeder entscheidet, wo sein Himmel ist :D) na gut... ja, jeder tut auferstehen... (im Geist/Seele) Jesus hat sich gezeigt, weil er das konnte, weil er einen sehr starken Glauben hatte... mein Vater hat sich auch ein paar Tage nach seinem Tod gezeigt... was ich vorher auch nicht für möglich gehalten hätte... aber nicht als Gestalt... sondern als Licht... und ich und mein Sohn haben es gesehen... das war nicht das einzigste Erlebnis, was wir nach seinem Tod erlebten.. Mein Vater hatte auch einen starken Glauben auf seine Art.. (er wurde Bahai und forschte täglich in den Schriften.. ) in den letzten Jahren... jedenfalls wußte er, das es ein ewiges Leben gibt.. und er hatte es uns bewiesen, das es wahr ist.... ja, die Bahai... die glauben, das es nicht nur Jesus gab,.. sondern auch viele andere Propheten... Mohamed, etc. und es wird in allen Schriften gelesen.. das ist immerhin schon fortschrittlicher, trotzdem führen die Religionen weg von dem wahren Glauben... denn der ist etwas ganz anderes.. die Kirche berührt es nur ganz wenig.. und etwas wirklich spirituelles kann sich niemals dadurch entwickeln,,.. da die Kirche mit ihren Ansichten voll dagegensteht. ---der wirkliche Glaube, der alles miteinander vereint und die Liebe zum Schöpfer und zu sich selbst und allen Lebewesen vereint... kann viel intensiver wahr genommen werden , wenn man frei ist.. die Kirche läßt einen nicht frei... hält einen gefangen.. weil man so alles machen muss, wie sie es vorschreibt... wer sagt, das Jesus für uns gestorben ist.. ? ---ich nehme eher an,... er hat sich geopfert.. --das hat er auch vorher schon...- er war sicher deprimiert wegen soviel Unverständnis ihm gegenüber und was er lehren wollte,.. aber das wir uns deshalb alles erlauben können... oder das wir nichts tun brauchen... das ist absolut nicht der Fall ---Gerade das ist wichtig, das wir lernen und dazulernen.. das ist das Leben... das wir "mehr" werden.. das wir schaffen(denn wir sind schaffende, schöpferische Wesen!). denn wir sind wie er.. und wir werden ihm folgen.. sicherlich! „grin“-Emoticon Aber zu meinen.. wir brauchen nichts zu tun... das ist nicht wahr.. ---wir müssen sogar viel tun.. es ist wie eine Prüfung... sozusagen.. Bereits hier auf der Erde... wir können die Wahrheiten erkennen... nach ihnen leben.. das bedeutet Arbeit jeden Tag.. und dan können wir auch hier unseren "Himmel" auf Erden haben.... oder wir machen nichts.. lernen nichts dazu, ändern uns nicht,..... und irgendwann wird unser Leben zur Hölle... so einfach ist das... lg. 
 
 
D.P.: Liebe T. S., danke für deine ausführlichen und verständlichen Erlauterungen. Kann ich gut nachvollziehen was du schreibst. Ich meinte mit "ich brauche selber nichts zu tun", dass die Erlösung in Jesus Christus um sonnst ist. Er nimmt mich an so wie ich bin. Ich brauche dafür keinen "Zustand" zu erreichen. Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater als nur durch mich. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit. Einen liebevollen Gottessohn der das ewige Leben schenkt. Für mich sehr befreiend ... Schön, dass dein Vater aus der Ewigkeit heraus dir/euch ein Lichtzeichen gegeben hat. 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
 
T. S. Ja, danke @ P. D.:
 vor ein paar Jahren bin ich mit meinen Kindern zu einem älteren Ehepaar gegangen.. sie gehören auch einer Freikirche an und glauben wohl so wie Du. Zu dem Zeitpunkt dacht ich noch, die Kirche kann wenigstens helfen zu glauben... denn der Glaube ist vielen abhanden gekommen.... früher war das anders.. wer glaubt heute noch(unabhängig ob einer Religion angehörig) ? Wir haben zusammen gespielt und gesungen und wir haben auch zusammen in der Bibel gelesen... das habe ich auch sonst immer mal... „grin“-Emoticon wir sind dann aber doch aneinandergeraten... nicht gestritten.. wir sind Freunde geblieben.. aber ich konnte seine Ansicht mit Jesus nicht teilen. Und sein Ziel war doch vordergründig gewesen... uns in seine Kriche zu bringen.. „grin“-Emoticon da ihm das aber nicht geglückt war... wollte er auch keine weiteren Treffen mehr... nun ja... ich sehe das anders... auch diese Stelle aus der Bibel.... „grin“-Emoticon Jesus gibt ein Beispiel... das Beispiel... wie man sein sollte... um das zu erreichen, das machen zu können, was er konnte... das alles könnt Ihr und noch viel mehr...! Er hat den Weg gezeigt... so sehe ich das... und nur wer auch diesen Weg geht... der kommt auch dahin.. zum göttlichen.. sonst passiert nichts -----also doch kein Freispruch zur Vergebung..... (Jeder wird sich verantworten müssen.. für alles was er tut. ) Wir können so sein wie er und wir können sogar noch mehr werden... aber nur... wenn wir auch seinen Weg gehen.... ja.. ---Paul Degrande.... es ist ja ein schöner Weg! es sind schöne "Zustände" zu erreichen... und das lohnt sich wirkich! Mit Anstrengung hat das auch nichts zu tun.... wir sind in wirklichkeit doch frei(und wenn wir es wenigstens im Geiste sind....) oder wollen wir uns nur unterjochen lassen und nur das tun.. was irgendwelche Kirchen, Pastoren,...etc... uns sagen?), jeder ist frei und wir dürfen und können in Eigenverantwortung ihm auf seinem Weg folgen... -oder wir gehören einer Kirche an und bewegen uns nur bis zu bestimmten Grenzen.. die einem daran hindern "mehr" zu werden. ein richtiger Glaube kann sich in der Kirche nicht entwickeln.. ..dazu muss man frei sein... in der Kirche ist man nicht frei..und es wird nicht geleehrt, was wichtig ist. Wir müssen Verantwortung tragen für alles... wir können tausendmal beten und unseren inneren Tempel mit Schlechtkost verschmutzen... und uns wird nicht vergeben...! wir werden dafür... für jeden Fehltritt bezahlen... ganz sicher! Jesus hat uns aber auch gezeigt.. wie wir leben sollen... wo wird das in der Kirche gelehrt... scheinheiligkeit ist das für mich...! zu sagen Euch wird vergeben... ja.. wohl erst im Himmel... mag sein... „grin“-Emoticon das ist ja auch dann wieder einen andere Sache.... „grin“-Emoticon das ist leicht, solche Verprechen zu geben... warum wollen wir nur in Gedanken an ein "nachher" an ein später im Himmel leben? Hier auf Erden sollen wir unseren "Himmel" schaffen... denn es geht nur darum ....-jeder muss aber selbst seinen Weg finden...
Wir brauchen kein Theologie-Studium um die "Heiligen Schriften" zu verstehen.. und wir brauchen kein Medizinstudium um unseren Körper und seine Bedürfnisse zu verstehen.... wir müssen die Verantwortung selber tragen lernen(mit ein bischen Verstand müßte das doch gelingen) und sie nicht abgeben (wollen) an Ärzte, Pastoren, etc... Das Wort Verantwortung will niemand gerne hören.. ich weiss... „grin“-Emoticon für andere schon nicht.. und schon gar nicht für sich selber.... (da steckt die Angst wieder in uns drinne.. ) ja.... wir brauchen alle mehr Vertrauen(in uns und in die Kraft (oder sagen wir: in das Göttliche... :D).. und einfach beginnen auch mehr zu Glauben.. !
Überhaupt, dadurch, das es Priester und Ärzte als Beruf-Studium gibt läßt den Menschen zweifeln, dass er selber auch genug Fähigkeiten hat, sich um seine Gesundheit und um seinen Glauben selbst zu kümmern...
P.D: Liebe T. es ist fein, dass du einen klaren Geist hast. Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen, die nicht die Faeigkeit haben so klar nach zu denken... Meine Lebenserfahrung ist, dass nur wenige sich so tiefe Gedanken machen. Oster-Gruesse aus Antwerpen, Belgien
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Sport ist wie beten ... und den Geist-Elektrizitàt-Strom-Magnetfeld erfùllt-umhùllt den Kòrper, so werden die Kòrpezellen supraleitend und der Kòrper beginnt zu schweben ... ...https://www.facebook.com/video.php?v=538940816245561

Öffentlich
An alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements .. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404673483839?__cft__[0]=AZWMl4o3TEpXa_3d17WQNgfNb5nUkRDd9RNWgZ8KaaOOWG8Y4rhtczLy_sz8-KTSVeO_ZYKlyUGEI8lKNBajl7YhDJ7QsNJMm0MNxN6QPI3L3yP4OwkLzhu1NvtfDYUHRvk&__tn__=%2CO%2CP-Rhttps://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg&feature=share&fbclid=IwAR2qWGmvnK-7NZbWVWcXZaTW77le_6O218SfxKwzSvx0-UFOciVZO_txKaw
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen.
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/media/set/...
 

9. März 2015 ·Körperbeherrschung !!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu .Es empfihelt sich weitere linkhinweise zu òffnen, da offenbahrtsich so manches Geheimniss.... dann alles wird fantastisch...   .. Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das essen, wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix stimulierung braucht ... so achte auf die stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wàhle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Kòrper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei ---> erfùllt ---> durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst ... wie das alles so zusammenhàngt Darm Bewegung etc .. und das alles mus irgendwie gepflegt werden, das geht nur wenn wir gebetsmùhlenartig trainjueren und uns bewegen .. Siehe auch in den Essener schriften und das Evangelium des Vollkommenen Lebens was jesus Botschaft der Darmreinigung gewesen ist .. verbindungen knùpfen und nicht immer alles isoliert von einander betrachten.. das heisst dann verachten .. so verbleiben wir dann in Schubladen gefangen.. betriebsblind und kleinkariert, werden wir dann massakriert .. so muss man heraus aus den kàsten, dann kannste das Leid vergessen ...Dein Darm - Dein Gehirn
Mit beten hat sich noch nie ein Darm entleert, aber mit bewegung und auch mit Darmreinigung ...

Dein Darm - Dein Gehirn
Der Darm – ein Organ unter ständiger Belastung
Bewegungsmangel, Stress, Umweltgifte, Medikamente, falsche Ernährung, dass alles sind Faktoren, die unserem Darm zusetzen.
Nahrungsreste und Abfallstoffe können sich zwischen den Darmzotten absetzen.
Dies kann zu einer verminderten Nährstoffaufnahme und schlechter Verdauung führen. Die Folge sind oft Fäulnisprozesse, die Giftstoffe entstehen lassen und das natürliche Gleichgewicht der Darmflora schädigen. Die Gesundheit wird belastet, das Wohlbefinden gestört.
Folgen innerer Unreinlichkeit,...
interessantes darüber, was mit dem Dickdarm
bei Ziivlisationskost passiert ...
hier weiterlesen ---> https://www.facebook.com/thora.sattl…/posts/717959688265764…

BERICHT - GEO MAGAZIN Nr.11/November 2000 ...
GEO Explorer - Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen
Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen
Neue Untersuchungen stützen die These, das man die meisten Entschlüsse "aus dem Bauch heraus" fällt, also unbewusst.

Ein Text von Klaus Wilhelm
Soll ich den Job schmeißen? Fahr' ich mit dem Auto oder der Bahn? Ist eine Beziehung das Richtige für mich?
Entscheidungen sind täglich dutzendweise zu treffen - und Menschen meistens überzeugt, dass sie

Entschlüsse nach eigenem Willen fällen.


Experimentalpsychologen bezweifeln das. Etwa Benjamin Libet von der University of California in San Francisco. Er forderte Versuchspersonen auf, zu einem selber gewählten Zeitpunkt einen Arm zu bewegen, dabei auf eine Uhr zu blicken und sich den exakten Zeitpunkt der Entscheidung zu merken, eine Bewegung auszuführen. Während des Experiments wurden die Hirnströme der Probanden überwacht, um das "Bereitschaftspotenzial" zu messen, das eine Handlung ankündigte. Resultat: Das Gehirn war fast eine halbe Sekunde vor dem bewussten Entschluss zur Bewegung aktiv. "Es fabriziert eine Entscheidung, welche die jeweilige Versuchsperson später so versteht, als wäre sie bewusst von ihr gefällt worden", kommentiert Wolfgang Prinz vom Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung in München.
Offenbar kontrolliert das Bewusstsein nicht unbedingt unsere Entscheidungen, sondern übernimmt eine Art Strohmann-Rolle, indem es uns vorzugaukelt, wir hätten die freie Wahl. Vielmehr steuert eine andere Instanz unsere Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen - das Unbewusste. 

Nach dessen biologischer Grundlage wird noch immer geforscht; und womöglich hat das Bauchhirn einen wesentlichen Anteil daran. Das stützt auch Prinz, jedenfalls im Sinne des Sprichworts: "Die meisten Entschlüsse fallen aus dem Bauch heraus." Und: "Erst hinterher versuchen wir, rational Gründe zusammeln, warum wir so und nicht anders gehandelt haben.
das Immunsystem wird durch Gedanken beeinflusst https://www.youtube.com/watch?v=kPzSEe3fFvo&feature=share

Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen http://www.facebook.com/note.php?note_id=194202917270386

Der Darm – das zweite Gehirn
http://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159...

"Die Wiege des Todes"
http://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159...

Klistier & Darmreinigung eine Tierische Erkenntnis ...
http://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159...

Der Magen-Darm Trakt - Der Schlüssel zur Heilung
http://www.alpenparlament.tv/.../260-der-magen-darm-trakt...

Der wahre und der falsche Mensch
http://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159...

Was fùr den einen gut ist, ist fùr den anderen schlecht … ???
http://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159...

Da ist ein altes Buch mit einer Zeichnung von einem Ibis Vogel, daß alleine Klistier macht:
siehe Bild ... http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1636456549468&set=a.1636456189459.83635.1178357512

...Quae rostro,clystere velut,sibi proluit aluum Ibis,Niliacis cognita littoribus
http://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159...
So manche behaupten, das die Praxis des Klistiers (Darmreinigung) unnatürlich ist.

Vielleicht ... (mit Sicherheit) ? wissen viele nicht, daß:

Die Vögel ? Stelzvögel ,so wie der Reiher, Kranich, Störche und Ibis, sie sich selbst entsorgen, sich vom Darm Inhalt befreien mit Wasser hinausbefòrdern , mit ihrem langen Schnabel das sie dann in die Anal Öffnung Hinein pumpen , einspritzend, um den Enddarm zu entleeren? es scheint , daß die Tiere das Klistier erfanden:

Die Ägypter übten auch das Klistier (Darmreinigung) aus. Es scheint, daß diese Praxis Sie vom, Ibis? eingeflößt bekamen (abgeschaut) wurde, wie der Ibis den langen spitzen Schnabel im eigenen rechtenentdarm-Anus einführt, das es bewässert bis es sauber ist?
Sauberkeits bewusst .

Da ist ein altes Buch mit einer Zeichnung von einem Ibis Vogel, daß alleine Klistier macht: siehe Bild ...

Der Ibis, ein vertrauter Vogel auf den Ufern des Nils, Reinigt seine
Eingeweide, mit dem Langen - spitzen Schnabel für Klistiere benutzend.
Wer nicht die Natur beobachtet, mit offenen Augen , der wird die wahren Schàtze dies Welt niemals erkennen?

Erinnern wir uns an Das Evangelium Des Vollkommenen Lebens wo Jesus die Darmreinigung beschreibt??
Erinnern wir uns an Arnold Ehret und seine Beschreibungen der Darm reinigung, und seinem Zustand ?Die Wiege Des Todes???
Erinnern wir uns an Dr. Walkers Hinweis? ùber die Darmreinigung, in seinem Buch: ?Auch sie Kònnen Wieder Junger Werden??? siehe auch(Nieren & die Leber)
Erinnern wir uns an Are Werland,an das Buch: ?Handbuch der Gesundheit? Kap.?Innere Reinigung?..? abschnitt->"Einlàufe":Seite:97...
Bild und Text stammen vom Ital. Rohkost Forum, Bei Facebook - siehe Link -unten-von "Luciano Gianazza" - ùbersetzer aller Ehret Bùcher und Schriften in Ital. Sprache... http://www.facebook.com/...
http://www.arnoldehret.it/index.php ... ;-)*...

Luciano Gianazza :
Grazie, è la prima volta che vedo un mio pensiero tradotto in tedesco!
http://www.facebook.com/album.php?aid=83635&id=1178357512...

Magnetic Fields of the Human Body and Their Functions... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/371792606175912?notif_t=like

Dr.Norman Walker"Auch Sie Kònnen Wieder Darmgesund-Jùnger Werden"
https://www.facebook.com/media/set/…

Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=lOYYmKGKvMo&feature=share

Natural Hygiene Nr.93 Fastenlehre T.5
https://www.facebook.com/media/set/…

Arnold Ehret's Qi Gong
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/arnold-ehrets-qi-gong-energie-arbeit-von-der-kochkost-%C3%B9ber-die-schleimfreie-rohk/302745183082825

Das Herzgehirn sein Magnetfeld & Der Sechste Sinn  https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4848469447783.1073741827.1178357512&type=1
Robert Coon- Alex Carrel & Der Unfug Des Sterbens
https://www.facebook.com/media/set/…

...Ärzte "Dummheit" oder Ignoranz ?... Das wissen um den Darm ist seit den Ägypter & Co bekannt wie du siehst ich habe bei meiner Informationssammlung und weitergabe an alles gedacht... (Hinweise von der Geisterwelt des Lichtes) ... alle diese Infos die ich zusammentrage sollen helfen den menschen aus dem Hexenkessel der Krankheit helfen.. auch wenn ich das auch nicht ganz schaffe, aber ich habe genug geschafft um bestetigen zu kònnen , Das Ist So... ... https://www.facebook.com/media/set/... ... ;-)*...
Foto
Klistier & Darmreinigung
Quae rostro,clystere velut,sibi proluit aluum Ibis,Niliacis cognita littoribus ... So manche behaupten, das die Praxis des Klistiers (Darmreinigung) unnatürlich ist. Vielleicht (mit Sicherheit) … wissen viele nicht, daß: Die Vögel … Stelzvögel ,so wie der Reiher, Kranich, Störche und Ibis, sie entsorgen sorgen, sich vom Darm Inhalt befreien mit Wasser hinausbefòrdern , mit ihrem langen Schnabel das sie dann in die Anal Öffnung Hinein pumpen , einspritzend, um den Enddarm zu entleeren . … es scheint , daß die Tiere das Klistier erfanden: Die Ägypter übten auch das Klistier (Darmreinigung) aus. Es scheint, daß diese Praxis Sie vom „Ibis“ eingeflößt bekamen (abgeschaut) wurde, wie der Ibis den langen spitzen Schnabel im eigenen rechtenentdarm-Anus einführt, das es bewässert bis es sauber ist… Sauberkeits bewusst . Da ist ein altes Buch mit einer Zeichnung von einem Ibis Vogel, daß alleine Klistier macht: siehe Bild ... http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1636456549468&set=a.1636456189459.83635.1178357512 
 
Der Ibis, ein vertrauter Vogel auf den Ufern des Nils, Reinigt seine Eingeweide, mit dem Langen - spitzen Schnabel für Klistiere benutzend. Wer nicht die Natur beobachtet, mit offenen Augen , der wird die wahren Schàtze dies Welt niemals erkennen… Erinnern wir uns an Das Evangelium Des Vollkommenen Lebens wo Jesus die Darmreinigung beschreibt…? Erinnern wir uns an Arnold Ehret und seine Beschreibungen der Darmreinigung , „Die Wiege Des Todes“…? Erinnern wir uns an Dr. Walkers Hinweis… ùber die Darmreinigung, in seinem Buch: „Auch sie Kònnen Wieder Jùnger Werden“…? siehe auch "Die Nieren & Die Leberreinigung" ... Erinnern wir uns an Are Werland,an das Buch: „Handbuch der Gesundheit“ Kap.“Innere Reinigung“..? abschnitt->"Einlàufe":Seite:97... Bild und Text stammen vom Ital. Rohkost Forum, Bei Facebook - siehe Link -unten- von "Luciano Gianazza" - ùbersetzer aller Ehret Bùcher und Schriften in Ital. Sprache... http://www.facebook.com/note.php?note_id=10150131976624859&id=1601246131 http://www.arnoldehret.it/index.php ... ;-)*...
Von: Aintjos Klatu

 
T S Danke! P. D., ... ja, das mag sein.... nicht jeder interessiert sich leider für spirituelle "Wege".. dabei sind sie doch elementar.. „heart“-Emoticon aber viele, die beginnen Rohkost zu essen, sich mehr um ihren Körper kümmern...beginnen auch in dieser Richtung mehr drüber nachzudenken.. und sich "bewußter" zu werden. Man fühlt sich auch wieder mehr mit der Natur und mit allem verbunden... wird fröhlicher, harmonischer, fühlt sich leichter, wohler,... - -ja, auch viele Ostergrüße aus Rumänien! 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/834503196592275/


nicht-organisch-gebundene Mineralstoffe sind nicht nur nicht nutzvoll, sondern verursachen Probleme im Körper, eingeschlossen NaCl, Heilerde, Betonit/Zeolith.

Aintjos Klatu

T S Heute schon geturnt?  ...ich turne jetzt.
22 Std. · 
 
M.T: heute morgen 6:30 Uhr.... love it 
 
T S heute morgen war ich mit dem Fahrrad unterwegs... und dann gabs Gartenarbeit.
22 Std. · 
 
M.T.: bin jetzt seitcknapp 2 Wochen jeden Tag beim Sport Cardio/Kraft/Cardio...demnächst auch TRX

Bruno Gròning Der Heilstrom & Das "Qi"

ES levitiert, mit oder ohne Kollapse und Neurosen. Mit Supraleitung in der Zelle, schwebste ganz helle .
by Aintjos Klatu:
Muskelspannung erzeugt Magnetfeld, so werden unsere Supraleiterzellen im Kòrper mit Strom aufgeladen, je mehr man das treibt um so mehr tut es sich selbstdynamisch perpetuell selbst aufladen, durch die Bewegung selbst, es gibt dann Levitationseffekte ... unser Kòrper ist wie ein Dynamo Batterie Konverter und Flugmaschine zugleich, supraleitend ...
... Meine kombinierte erklàrungsversuche: .eigentlich logisch, als ich das Videostandbyfoto sah, siehe Video unten „grin“-Emoticon
wusste ich schon "ER" levitiert. Fùr mich nix neues, das studiere ich schon seit "einer halben Evigkeit und Drei "Tage" ... ... jeder kann abheben, (klaar logisch, da muss man ùben, energie sammeln Qi energie sameln durch bewegungstraining, day after day „grin“-Emoticon ... einfach sich bewegen und schon wird das Magnetfeld aufgeladen, der Kòrper ist wie ein Dynamo-Konverter-Batterie und Flugmaschine zugleich ... und das alles unabhàngig vom Essen, es ist nicht das essen das Levitieren làsst, aber es ist das Essen das das Levitieren irgendwann frùhzeitig vernichtet, dank erdige Stoffe & Co .. Bis zu einem gewissen Alter ist die elektrische Ladung noch voll mòglich trotz "Schlecht Kost", aber wenn diese zu lange andauert sind die Zellen belagert und das Magnetfed geht hernieder, weil die Stromzufuhr unterbrochen wird ...
Wie das in unserem Kòrper vorsichgeht-funktioniert? ... das training selbst ist levitativ, je nach art des trainings, und hàufigkeit, es làdt die supraleiterzellen im Kòrper, der kòrper levitiert, aerobisches training macht den Kòrper levitativ, der Kòrper wird aerobisch ernàhrt, Energieernàhrung durch Bewegungstraining .. wer rastet der rostet, sich regen bringt Segen, der Segen das ist das Qi- der "Heilige Geist", der Strom der "Heilstrom", der die Zellen elektrisch aufladen tut, (wir sind Strom ) und dann der Kòrper supraleitend leicht levitiert , levitation ist nicht nur eine sachen des permanenten schwebens, nein, levitation geschieht tagtàglich mit der kleinsten bewegeung die wir schon mit den fingern regen-bewegen ... das kann man oft auch im Kung Fu beobachten.. selbst schwergewichtige Menschen fliegen durch die lùfte.. magnetfeldauflade Training ,, gibt es auch im gesammten Ballet, und wie wir oben sehen kònnen in der gesammte Akrobatik, Brakdance & Co ... ich meine nicht nur bei den Profis die man sonst so offiziell so sieht, sondern wenn Menschen so ganz "normale" aerobisches training machen, oder sei es Ballett oder Kung Fu oder Akrobatik .. dann werden sie von den bewegungen selbst vermehrt elektromagnetisch aufgeladen es bildet sich um den kòrper ein magnetfeld und alles wird leicht, sie fangen auch an zu levitieren, heben ab, vom treppensteigen bis zu so etwas wie in diesem video, egal wie schwergewichtig man ist, dem Magnetfeld ist das egal ... unser kòrper- alle unsere Billionen von zellen, ist-sind wie ein Supraleiter-UFO ,,, Perpetuell .. by Aintjos.
 
Unter dem Aspekt der bioelektrischen Vorgänge in unserem Körper muß eine gleichsam heilsame Folgewirkung aus der Bewegung angeführt werden. 
 
Sie ensteht bei der Gruppe der Rhythmusbewegungen, wie wir sie als Musik und Rhythmus -oder Schwung – Gymnastik kennen, aber auch beim Jogging, beim Tanzen, und ganz besonders bei der speziellen Bewegungsvariante des Trmpolin -springens erleben. Auf diesem Federsprunggerät wird schon rein optisch deutlich, wie intensiv Bewegung und Schwingung ineinanderließén, ineinandergreifen. Hier springt die Verkoppelung der beiden Körperaktionen förmlich ins Auge. Und genauso wie außen geschieht es natürlich auch im Organismus selbst....
Siegfried W.F. Pagel
Also... viel Sport.. und auch etwas Krafttraining machen... um viel Energie... (Strom) > Heilstrom... sprich Qi in den Körper zu bekommen..... jeder Sporthalle oder trainingsraum ist sozusagen ein "heiliger Ort" wo man den "Heiligen Geist" empfangen kann ... Qi energie , das kann man aber aùberall machen in der freien Natur in wald und Wiese berg und tal, das Qi- der Geist , ist ùberall... Qi on air, Sport ist praktisch eine aktivitàt, womit man "Gottes" Geist-Segen " empfàngt ... bewege Dich - segne Dicht mit "Qi - Energy" ...
Studierenbrobierenlevitieren http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/mit-90j-fa…
by Aintjos: let's go, let's run, let's fight, let's dance, let's jump, let's fly, walk on air, and dance in heaven.
Je mehr man sich schont, um so mehr vergammelt man. 

Öffentlich
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link --->
 
By Arnold Ehret ... Die naturlichsten Bewegungen und bei weitem die besten sind Spazierengehen, Tanzen und
Singen, das letztere ist die naturliche Atemubung mit dem zusatzlichen Vorteil des Loslosens
durch Schwingungen des Brustkorbes.
...
Wenn die Ubungen Sie zuerst steif werden
lassen, ist das ein sicheres Zeichen, daß Sie sie notig haben und daB Sie Ihnen guttun. 
 
Etwaige Beschwerden werden sich bald verlieren, wenn Sie bestandig mit den Ubungen fortfahren.
Sie können diesen Übungen andere hinzufugen, aber achten Sie darauf, daß Sie auch das tiefe Atmen ausfuhren. Lassen Sie Ihren Plattenspieler laufen, wahrend Sie die Ubungen machen.
Jede schmissige Musik ist gut. Die Schwingungen der Musik sind wundervoll. Es ist empfehlenswert, morgens als erstes die Ubungen zu machen - sofort nach dem Aufstehen.
Wenn Kleidung getragen wird, sollte sie locker sein. Beginnen Sie zuerst mit einigen wenigen
Ubungen und steigern Sie allmahlich, aber vor alien Dingen betrachten Sie es nicht als Pflicht, sondern haben Sie SpaB daran. Tanzen mit sich selbst und beugende Bewegungen zur
Begleitung Musik, werden sich als sehr wohltuend erweisen.
By Aintjos Klatu : Die Fitness kommt von der Bewegung und nicht von herumsitzen .. und abwarten das es schòneres Wetter gibt, das schòne Wetter musst du selber machen, in deinem inneren, durch Training, dein Kòrper fùllen mit QI-Levitationsenergie ... Supraleit Power ...
 
Ballett - Kung Fu ... < freie > Energie aus dem "Nichts" - dort - wo es mehr gibt als nichts ... aus dem Ort der nicht ein Ort ist, aus der Nichtòrtlichkeit, die Nichtlokalitàt, die ùberall und nirgends ist, weil sie hier ist, im "Nichts", dort wo es mehr gibt als nichts .. im Q .. im Vakuum, dort wo es voll ist vom "Nicht", das ist der àther, oder sagtman da, dass àther? 😃 .... den Rest erzàhle ich euch spàter ... hier ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/783748775001051/?__xts__%5B0%5D=68.ARBmU-3y_XhVMxEeDJKpUcddfzUejbY1PAectkZtw7ncGDpbQ-iK0V4pJrE4mINErrYyUyfmNAWRtqS3MDVMswQFN5kaBJus1ABvRIdR4CJOjxfhL_-GhXT4f9GNgYVJ9H5FOPy89Qa2&__tn__=-R 
 
ooopss das ist ja schon ein paar jahre her, da siehste 😃 ...