Freitag, 3. Januar 2020


 Positive Verànderungen bei einer Rohkostanwendungslebensweise



 
Ich sammle Vorteile und VERÄNDERUNGEN, welche in meinem Körper durch die Rohkost-Ernährung aufgetreten sind. Fällt jemandem dazu noch was ein, außer das was ich hier nun aufliste:
*
Was ist in meinem Körper alles passiert ist nach langjähriger veganer Rohkost-Ernährung:

- Man bekommt auch bei harten Stößen keine blauen Flecken mehr.
- Verletzungen heilen sehr schnell ab.
- Ich bekomme auch ohne jedlichen Schutz oder Sonnenöl keinen Sonnenbrand mehr.
- Hitze und Kälte kann ich viel besser tolerieren ohne gleich "Schmerz" zu empfinden, wenn ich barfuss im Schnee laufe oder in Thailand bei 35 Grad im Schatten einen Berglauf in Chiang Mai auf das Kloster mache.
- Das Haar fettet viel weniger und langsamer
- Die Haut ist ohne jede Kosmetik faltenfrei und samtweich, dafür sehr elastisch!
- Freude und Leichtigkeit im Sein, man spürt seinen Körper kaum (im negativen Sinn)
- Gefühl mit allem verbunden zu sein.
- Lebensmut und ohne Furcht oder Angst.
- Menschen die einem im Freien begegnen und oft noch 10 Meter entfernt sind, stinken schon von weitem nach kaltem Rauch, obwohl sie gerade gar nicht Rauchen!
- Der Geschmackssinn wird so fein und intensiv, dass es ganz selbstverständlich wird, dass verschiedene Salate oder Gras auch total verschieden schmecken.
- Großes Verlangen nach Bewegung in frischer Luft und bei Sonnenlicht
- 14 Jahre ohne jeden Krankenstand (Infekte spürt man kaum)
- Wasser und lange Wanderungen laden mich mit Energie auf.
- Alle bestehenden Probleme (Neurodermitis, Migräne, chronisch verstopfter Nase, Rückenschmerzen, Gelenksprobleme, Phytiriasis versicolor alba, dauernde Erkältungen, Mandelentzündung, schlechte Verdauung, Magenbeschwerden bis Fusspilz) konnte ich alles beseitigen