Montag, 17. Januar 2022

 ... Booooommmmm

 

    💥Booooommmmm💥

    47 Kommentare






  • Thomas Born
    Ah, eine Facebook-Adelung 🙂
    1








  • Christine B. Mager
    Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben.
    1


  • Christine B. Mager
    Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben.
    3


  • Christine B. Mager
    Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt!


  • Christine B. Mager
    In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen".


  • Christine B. Mager
    Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das?


  • Christine B. Mager
    Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte).
    2


  • Christine B. Mager
    Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden.


  • Christine B. Mager
    Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden.


  • Christine B. Mager
    Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.


  • Christine B. Mager
    Quelle: (Link bitte zusammensetzen)




  • Christine B. Mager
    Teil zwei des Links:
    uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf








  • Christine B. Mager
    Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.


  • Christine B. Mager
    Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
    1


    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Std.







  • Christine B. Mager
    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
    1


  • Christine B. Mager
    Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.


  • Christine B. Mager
    Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie
    Ohne PCR-TEST keine Pandemie


  • Christine B. Mager
    Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden
    müssen.
    1


  • Christine B. Mager
    Bitte Text und Link nicht komplett zusammen posten, weil sonst wird man schnell gesperrt.
    1


  • Lafontaine: Die Impfpflicht-Befürworter seilen sich ab
    YOUTUBE.COM
    Lafontaine: Die Impfpflicht-Befürworter seilen sich ab
    Lafontaine: Die Impfpflicht-Befürworter seilen sich ab


  • Aintjos Klatu
    Es gibt sowieso keine Immunsystem.. was da zerstört wird ist die Ertragensfahigkeit und die Reinigingsfahigkeit. Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung. Corona ist die Krone die Spikes die Gifte der Schleim der aus der Zelle herauskommt. Herkunft aus der Kochkost.. bei einer vegane Rohkostlebensweise, gibt es diese Erscheinungsform nicht, keine Haut Ausscheidungen und keine Erkältungen.. denn diese sind alles Entgiftungsformen. Hier ist das alles genau erklärt wie das ist mit dem Virus daß NICHT ansteckt ... Sondern der Verdauungsabfall ist aus einer vergifteten Zelle daß betrifft viele zur selben Zeit, anderen aber nicht, so sieht man das es keine Ansteckung en gibt.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    2


    Christine B. Mager
    Aintjos Klatu Wenn es keine Immunsysteme gibt, wieso reagiert dann mein Körper in der Gegenwart von frisch geimpften??
    1


  • Christine B. Mager
    Aintjos Klatu , wenn es keine Immunsysteme gibt, wieso mache ich dann die Erfahrung, wenn ich Nährstoffdefizite ausgleiche und andere Ursachen von Chronischer Krankheit beachte bzw. auflöse - wieso dann reißt die Nagelhaut kaum noch oder gar nicht ein? Und falls doch einmal heilt es gleich wieder und ohne entzündliche Prozesse und Eiterbildung ab?
    1

    • Antworten
    • 3 Tage
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Christine B. Mager du machst die Erfahrung der Symptom Vertuschung, gehemal auf dem Friedhof und zeige mir wo sich dort ein Immunsystem befindet studiere was ich schreibe in all seinen zusammenhänge.. nicht Immunsystem sondern eine Ertragensfähigkeit.. du hast bisher alles was ich schrieb und gepostet verlinkt habe ignoriert. Urintherapie fajsch.. Chlordioxid falsch.. alle Medikamente falsch alles was sich Heilmitteln nennt falsch.. es vertuscht bringtdn Körper in einem neutralen Zustand der Ignoranz, scheingesund, ständig kommen Symptome die man ständig ablenkt. Dauer-Zwangsdrogenzustand.
    Mache basische Bäder gibt gute Reinigung mache bis zur Vergasung sportliche Aktivität, da bekommst reichlich Strom Elektrizität Heiliger Geist und frische Luft, das ist Bio-logis ...
    ... anstatt dich zu Medikamentieren mit Chlordioxid u.a. Vertuschungs Mittel die nicht
    Heilen sonder schein- heilen, das ist Bio-unlogisch ..
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise gibt es keine Krankheit Stil es keine kochkost zu entgiften gibt . Wann haste dies erfahren 10 20 30 jahrelang ?
    Daß habe ich dir erklärt, aber du ignorierst . Die Wahrheit habe ich gefressen mit dem Löffel, ich bin besserwisser und habe die Wahrheit gepachtet.. alles klar? 😂😂😂

    • Antworten
    • 11 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Es gibt keine Nährstoffdefizite, gab es nie gibt es nicht und wird es nie geben, du hast Toxemie durch kochkost das du nie richtig entgiftet hast immer vertuscht diese Vitalstoffe sind Drogen . Esse vegane Rohkost dann haste keine Nährstoffdefizite, Supplements sind Betrüger.. du hast dich Medikamentiert, wenn du diese weglässt kommt die Entgiftung wieder die du vertuscht mit deinen im glauben versunkenen Nährstoffdefizite...
    Du weißt nicht was Medikament bedeutet, medika, bedeutet behandle manipulieren.. mente bedeutet Geist. So bedeutet dies auf Klartext Deutsch konkret.. manipuliere Geist.. nicht Heilung sondern Vertuschung ist dir schlecht? Nimmste Medikament, gehste morgen wieder arbeiten, darauf basiert jede medizinische scheinheilig der Vertuschung.. gesund oder neutraler Zustand. Studieren Aintjos bestevernadeforchung ever made.. studieren ---> und kläre dich auf.. Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

      • Antworten
      • 11 Std.
      • Bearbeitet







  • Aintjos Klatu
    Es gibt keine Infection aber eine outfection.. keine Ansteckung, sondern Entgiftungsvorgang. Die Menschen essen zu viele Proteine, Getreideklebereiweiss, und tierische Proteine, tu viel verarbeitete Fette Verkalkungen u.a.m. dies alles kommt aus der Zelle heraus, dies ist das Coronabild, eine Zelle die entgiftet. Siehe by Dr Robert O Young, Dunkelfeld Mikroskopie. Formwandler Bakterien due Reinigen Formwandler Zellen.. VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    1


    Christine B. Mager
    Aintjos Klatu Wenn es grundsätzlich keine Infektion gibt, wieso bilden sich z.B. bei eingerissenen Nagelhaut dort Eiter? Wieso bilden sich bei Menschen Abszesse? Dekubitus? Fuß und Nagelpilz?
    Warum verschwinden die Symptome der Infektionen, wenn ich Chlordioxid einsetze, welches in erster Linie einzelligen Keimen 5 Ionen aus der Zelloberfläche entzieht und deren Oberflächenspannung geringer ist als die von gesunden menschlichen Zellen , wodurch sie platzen und dann von den Makrophagen aufgeräumt werden?
    Was wenn der sogenannte Virus nur Bruch-DNA von körpereigenen Zellen ist, welche beim Abbau von körpereigenen Zellen entsteht?


  • Aintjos Klatu
    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder in die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
    Alle eure Argumente basieren auf Kochkostwirkungen so basieren sie Bio-unlogisch, von der Basis falsch, alles was darauf aufbaut an Erkenntnisen auch falsch sind, falsches Wissen, das teucht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZWqJmkNSocR4WtnXknf67geKa1k-tEBdthZDI_cj2GZjeqAfDhem3uaQVj2kZpw8kV1VyxsgE6uZ5GdNMC95KwH5vqtmec9DeoWfpo9qVPTL8DHhUpGq8CotXaMHyqIBqw&__tn__=%2CO%2CP-R
    1


  • Aintjos Klatu
    Deine Ausführungen sind falsch, diese basieren auf medizinische annahmen wo die Grundforschung schon fehlerhaft ist, alles weitere darauf aufgebaut hat dazu geführt das auf dieser Welt keinen gesunden Menschen mehr gibt, und auf dieser Basis reitest du weiter. Studiere die natürliche Gesundheitslehre. Die Natural Hygiene. .


  • Christine B. Mager
    Aintjos Klatu Lies endlich die Ursachen von Chronischer Krankheit, dann siehst du, das wir im Grunde von den selben Erkenntnissen ausgehen.
    Das Einzige, was uns - für mich erkennbar - unterscheidet ist dein Denkfehler bezüglich des Eigenurins und des Chlordioxids. Grund: Du hast einfach keine Erfahrungen damit.


  • Christine B. Mager
    Aintjos Klatu Meine frage an dich war bereits einmal, ob du dich von Lichtnahrung alleine ernähren kannst,


  • Aintjos Klatu
    Christine B. Mager das habe ich schon beantwortet, du bist ignorant, du glaubstdas der Mensch vom Essen lebt? Dem ist aber nicht so, daher ist deine Fragestellung von forneherein nicht beantwortbar.. denn, das Wort ""alleine"" das du verwendest.. ist oder führt zu einer Fehlorientierung .. weil du weißt NICHT was lichtnahrung ist und warum die Menschen essen- Kochkost.. oder leben die Menschen von Kochkost oder Rohkost? ..., du machst kein living on light Forschung, woher denn?
    Deine Frage ist eine entweder oder Frage, aber schon der Grundgedanke des entweder oder Fragestellung ist falsch.. so auch die Schlussfolgerung von sich ernähren .. von oder mit ? ... aber der Mensch lebt nicht von essbahrem der Mensch lebt miit dem Essen.. aber immer von Lichtnahrung aber nicht von dem essen der Kochkost und der Rohkost,.
    Bevor du dich mit Lichtnahrung beschäftigst studiere die natürliche Gesundheitslehre. Dass ist was du brauchst als Grundverständniss.. ich habe weltweit die einzig beste living on light Forschung. Das kannste studieren in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare...
    Studieren und nicht diskutieren und nicht Lamentieren, du lebst schon als Embryo von Lichtnahrung..
    Studieren ----> Was dir gefehlt hat und immer noch fehlt ist-sind basische Bäder und reichlich Bewegung - reichlich bedeutet bis zur vollständigen Vergasung ... wie bei Akrobaten Tänzer und Kung Fu Kämpfer ... ohne Urin Vergiftungen und ohne Chlodioxid Vergiftungen ... und all die anderen Mittelschen die du seit deiner Kindheit gegen "Krankheit" genommen hast ... somit die jeweils fälligen Entgiftungsvorgänge immer verhindert wurden .. lese den gesammten Kommentarverlauf, wo ich dies beschreibe.
    Die Natürliche Gesundheitslehre
    ′′ Natural Hygiene ′′ ist keine alternative Medizin, sondern lehrt einen Lebensstil, der mit der Natur, der Beobachtung und der Achtung der Gesetze des Lebens harmoniert.
    Die Gesundheit basiert auf drei Säulen: innere Harmonie, gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. ---> https://www.mediafire.com/.../96_Natural_Hygiene_Nr.../file
    Aber neben diesen drei Säulen gibt es noch 21 weitere wesentliche Lebensbedürfnisse, die so gut wie möglich befriedigt werden müssen, um eine strahlende allgemeine Gesundheit zu erreichen, und das sind:
    Positive und gesunde Gedanken
    Saubere Luft
    Reines Wasser
    Lebens-und reines Essen
    Schlaf, Entspannung und ausreichende Ruhe
    Sonnenlicht
    Innen-und Außenreinigung des Körpers
    Die richtige Körpertemperatur
    Körperliche Aktivität
    Spiele und Sport
    Emotionale Balance
    Schutz des menschlichen Lebens
    Nette Umgebung
    Nützliche und kreative Arbeit
    Selbstfürsorge
    Selbstkontrolle, Mitgliedschaft in der Gruppe
    Arbeitsplatz und Schlafposition frei von Strahlung und elektromagnetischen Quellen
    Wirtschaftliche Sicherheit
    Freiheit, seine Zeit zu verarbeiten
    Pflege des ästhetischen Sinnes
    Jedes wesentliche Bedürfnis hat seine Bedeutung, wir können nicht einmal einen vernachlässigen.
    Zum Beispiel: Nur lebenswichtige Lebensmittel zu essen, ---> ist nicht genug,<--- um eine gute Gesundheit zu haben, wenn wir soziale Isolation, Angst und Frustration erleben. Oder nicht genug Sonne.
    Je mehr einzelne Punkte erfüllt werden,um so besser.
    Die Schriften der Natürlichen Gesundheitslehre gibt es nicht mehr und mich hat es Jahre gekostet diese zu scannen und hochladen und euch zur verfügung zu stellen, also studiert sie.. diese Erkenntnisse die sich darin befinden, findet ihr nichtmal in der alten Naturheilkunde Literatur, und daa soll schon etwas heißen !!! Was an der Natur-heilkund nicht funktioniert sind eben diese "Heilmittel" die nicht heilen sondern vertuschen, ansonsten alle diese andere Anwendungen wie frische Luft Bewegung etc, schon richtig sind Bio-logisch...
    96 Natural Hygiene Nr. 96 Bewegungstraining
    MEDIAFIRE.COM
    96 Natural Hygiene Nr. 96 Bewegungstraining
    96 Natural Hygiene Nr. 96 Bewegungstraining

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 10 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Christine B. Mager was du erlebst ist der levitations Effekt durch Drogenmedikamentierung, studiere wie der kevitationseffrkt geschürt würd durch Supplementierungen des Ormus Gold Effekt, de menschliche Körper Besitz Levitations Fähigkeit. Mache Levitationsforschung. Aintjos bestevermafeforschungevernade Forschung .. Bitteschön ---> koordiniere drin Verstand .. durch Stimulierung von Drogen erhöhter kevitationseffrkt, wenn die Wirkung vorbei ist, gkaubste du hast Nährstoffangel, so nimmste wieder Droge, und levitierst du hast Angst vor der Depression, das ist aber die Entgiftungsheilkriese die du vorsichhin schiebst, mit der Einnahme dieser Ormus Gold kevitationseffrkt steigende Drogen. Ist daß Bio-logisch ? Nein n es ist Bio- unlogisch. Der natürliche kevitationseffrkt funktioniert durch Schlaf Bewegung Atmung, siehe bei Akrobaten Tänzer Kung Fu Kämpfer, bitteschön, studiere und levitiere auf natürliche Weise ohne Drogen Vertuschungsmittel. Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen


  • Aintjos Klatu
    Christine B. Mager Der Eiter ist eine Entgifrung der Kochkost Der Tierischen Produkte und Getreideprodukte und in verschiedener Stàrkegrade von der gesammte Kochkost ... ich nix Deutsch .. ich sizilianischer Hinterwàldler verstehe alles. du Deutsch und nix verstehen ? Alles klar ? .. Mensch studiere die Natùrliche Gesundhreitslehre und die Rohkostliteratur der Letzten 200 Jahre.. hat man denn hier nur mit "Kluge" Menschen zu tun ??? Studieren ---> Frage mich nichts mehr STUDIERE meine Foren Dateien Notizen Beitràge Kommentare ... Studiere die Natùrliche Gesundheitslehre Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light ... die Entzùndung macht der Kòrper selbst, ein kleiner Fieberzustand - um zu entgiften an der Schwachstelle, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es bei Wunden KEINE Entzùndung, dass hast Du NIE erlebt ... also STUDIERE... Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

    • Antworten
    • 5 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Christine B. Mager die verschwinden weil du "klug" bist, daß habe ich dir schon so oft erklärt und du hast es noch öfters ignoriert, warum bist du überhaupt krank, wo kommt die Krankheit her? ... studiere Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.










  • Gerichturteil bestätigt der Lebensversicherung: Experiment der sogenannten Impfung ist Selbstmord auf eigene Gefahr - Das Wunder aus Ungarn
    DAS-WUNDER-AUS-UNGARN.EU
    Gerichturteil bestätigt der Lebensversicherung: Experiment der sogenannten Impfung ist Selbstmord auf eigene Gefahr - Das Wunder aus Ungarn
    Gerichturteil bestätigt der Lebensversicherung: Experiment der sogenannten Impfung ist Selbstmord auf eigene Gefahr - Das Wunder aus Ungarn
    1






  • Aintjos Klatu
    Bluttransfusion kommt einer Seelentransplantation gleich ... https://m.facebook.com/nt/screen/...


  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 3 Std.

  • Aintjos Klatu
    Stell Dir vor, dass alles ohne Bluttransfusion und ohne Transplant von Seelen ...
    Hard shaolin qigong 04
    YOUTUBE.COM
    Hard shaolin qigong 041 Std.
    Hard shaolin qigong 04