Mittwoch, 6. Juli 2022

 ... Haschimoto Missverständnisse & Wenn Rohkost nicht klappt  ???

 

1 Std. 
Mit Öffentlich geteilt
Was machst du gerade ?
Ich ärgere mich krumm.
💫😂😂😂💫
Beitrag Text, ich hatte es nie gepostet wenn ich nicht blöde Vorwürfe bekommen hätte, ohne Beweisführung, da ohnehin Fehlauslegungen sind, die ich genau hilfreich richtig stellen wollte, aber die Dinge verlaufen nicht immer so wie man gerne helfen möchte.. so wer alle Punkte genau Durchstudiert, erkennt wo der Fehler im Ursprünglichen liegt von Ursache Wirkung das im Verständnis schief liegt.
Beitrag:: ---> Text ::: erlebnissbericht:: Angela Garcia :: Habe gerade Schilddrüsenultraschall gehabt und erfahren, dass Hashimoto mir meine Schilddrüse fast platt gemacht hat.
Fast nix mehr übrig.
Merke das auch mittlerweile, mir geht es ständig schlecht, hab Schwindelanfälle, Vitamin und Mineralstoffmangel...
Blut wurde auch wieder abgenommen und ein Szintigramm gemacht um zu schauen, wieviel Prozent die Schilddrüse überhaupt noch arbeitet.
Jahrelang habe ich nix von Hashimoto gemerkt und jetzt schlägt es richtig zu.
Aintjios ::: was da richtig zuschlägt sind die angesammelte Gifte die der Körper weiterhin versucht hinauszutragen . angesammelte Gifte... keine Vitaminmangel oder Mineralstoffmangel ... denn nicht ich bin schwach und krank, sondern DU bist schwach und krank-chronisch vergiftet und dein Körper signalisiert einen Entgiftungsvorgang ... , so, du "naseweis" ...
Chronisch vergiftet bin ich auch, aber ich versuche so gut es geht trotz schlechter Lebensbedingungen. du hast aber die Zusammenhänge vor Zehn Jahren nicht verstanden .. siehste ... ich bin , kannste auch in meiner Arbeit sehen oder uch an meinen Videos ... bin nicht Kran oder schwach, bin ja schon 61, und du bist wesentlich jüger .. so dass sind doch Dumme Kindergarten Vergleiche !!!!
Medizinmafia Verbrecher, die Analysen sind falsch, so wird falsch behandelt um nicht zu schreiben misshandelt. Sie verstehen nichts von Toxemie . Alles was ihr Krankheit nennt sind Vergiftungsvorgänge und Entgiftungsvorgange .. akut oder chronisch.
Angela Garcia: Ja genau.
Deshalb hat mich die einseitige Ernährung sprich Rohkost ja erst in diesen Mangel gebracht!
In Obst und Gemüse ist schon lange nicht mehr der Vitamin und Mineralstoffgehalt wie vor 20 Jahren und noch länger, enthalten!
Man muss supplementieren und tu du nicht so als wärst du damit gesund geblieben und würdest dich explizit daran halten!
Bist selber krank und schwach, hältst dich nicht an deine Predigten, erzählst den Leuten aber immer noch denselben Schwachsinn wie vor mehr als 10 Jahren!
Aintjos --> an @Angela Garcia du schreibst gequirlte Scheisse . dass was da Hashimoto genannt wir istkein Nährstoffmangel : alles klar, dass ist Toxemie .... diesen Schwachsinn wie du das nennst hat mich die letzten Zehn jahre bewahrt krank und schwach zu sein, und genau dass ist was du bist .. krank und schwach, so nennst es immer noch Schwachsinn ? ! Du bist Medizinmafiahörig, und trägst Maske !!!!
Schwachsinn ist deine Aussage ... du hast das in den Wind geschossen, jetzt schlägt es zurück ...
Supplemente ergänzen garnix.. du tust supplementieren, und bitteschön, jetzt haste die supplementierung ... Krank und schwach!
Medikamente sind dass die Ablenken, Symptome vertuschen.. währen die Gifte sich weiteransammeln ... das Obst und Gemüse schlechter seine als wie vor 20 jahren ist ein Märchen.. und wenn es so währe, du kannst doch wild Gemuse und wild Früchte nehmen ? ... schau wie goß die Erde ist, nicht alles ist vergiftete Plantage .. nein ... Toxemie begreifste nie, eine Entgiftungsheilkrise, was dass ist haste nie studiert .. weil du störrisch bist .. die Literatur gibt es schon an die 200 jahre, das ist nicht meine Predigt sondern deine Ignorante Sturheit ... ich mache nur Aufklärung wie die Dinge funktionieren .. ob man sich daran perfekt halte kann, hängt immer von guten oder schlechten Lebensbedingungen ab !!!
Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ?
Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970 https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
Ich tanze kämpfe laufe dich mit meinen 61 Jahren immer noch um tausend Jahre davon.. krank und schwach, ? Du hast sie wohl nicht alle unter deiner Birne, ich arbeite hart jeden Tag, du darfst vorbei kommen, da arbeiten wir um die Wette..
.. niemand ist "krank", aber wir haben alle Spuren von Toxemie Fehlbehandlungen, etc..
Krankheiten gibt es nicht, sondern Vergiftungen, und schlechte Lebensbedingungen..
Sollen wir um die Wette tanzen um die Wette kaufen um die Wette kämpfen.. ? Bitteschön..
Du würfst Vorwürfe in den Raum die nicht wahr sind, in deiner scheu Klappen Ignoranz.
Beweise mir daß Gegenteil.. in allen Punkten von Ursache Wirkung, folgen von schlechten Lebensbedingungen und medizinischen Fehlbehandlungen..
.. nicht die Rohkost hat dich in diesem Zustand gebracht, denn die Nährstofftheorien sind falsch.. die Rohkost ist ein Mittel zu Reinigungszwecke, die aber auch Süchtig machen wie die Kochkost .. weil sie als ERnährungsrichtungen betrachtet werden ... Ihr studiert NICHT gründlich was ich schreibe.. und vermisch alles durcheinander ...
Diese Falschheit, dass hat dich dahin gebracht..
Hashimoto existiert nicht, als Krankheit, sondern das sind Folge von vielen verschiedenen Vergiftungszustände...
Ich schreibe nicht von Rohkost Ernährung..
Desweiteren Beweise deine Vorwürfe mir gegenüber.. Beweise.. !!!
... studiere es und die weiteren Linkhinweise ...
... du hast Rohkost Ernährung versucht, ich schreibe aber von Rohkostreinigungsanwendungen, basische Bäder sportliche Aktivität Fasten Darmreinigung.. du sitzt in der Falle... Lese weiter in den Verlinkungen, und erzähle mir nix von Nährstoffe... was ich beschreibe ist ganz etwas anderes ...
Toxemie verstehen die Experten nie, und du auch nicht, eine rückwärts verjüngung gibt es nicht...
Aber man kann ohne Krankheit leben, Krankheit ist eine Entgiftungsheilkrise, studiere die natürliche Gesundheitslehre..
Rohkost ist nicht einseitig, wenn es darum geht, wegen Nährstofftheorien .. denn roh ist in der Natur vollständig, Kochkost ist nicht vollständig und toxisch.. was hast du nun für einen einsetigen Argument ? Wer Rohkost als einseitig betrachtet, der oder die, hat keine Ahnung, geschweigedenn Wissen .. studierfaulheit auf allen Ebenen ...
Hie geht es nicht um Nährstoffe sondern um einen nicht verstandenen Reinigungsprozess das du in einer kritischen fase missverstanden als Nährstoffmangel, so studiere nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, dann gibt es keine Krankheit, abgesehen von Umweltvwrschmutzung, das kann ich nicht ändern, und du würdest mir etwas als Vorwurf zu, von Dingen die ich nicht ändern kann das nix mit Rohkost zu tun hat!! !sooo .. begleitet mit basische Bäder, Sport oder auch körperlich arbeiten, früh schlafen, Darmreinigung..gibt es keine Krankheit kein Nährstoffmangel weil diese falsche Theorien sind, der Mensch lebt nicht von Nährstoffe, oder wovon leben Fastende, Langzeit Fastende.. also.. ich schreibe NICHT von Rohkost Ernährung, es gibt kein Nährstoffmangel sondern Toxemie, und diese Toxemie Brauch Zeit um aus dem Körper soweit herauszukommen das man sagen kann ich bin einigermaßen stabil.. Kochkost und Schulmedizin sibd Ablenkungsmittel, die behandeln Symptome, der Entgiftungsheilkrise, und die Situation verschlimmert sich.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit..
Es gibt keine Ansteckung.
Es gibt kein Immunsystem
Es gibt keinen Nährstoffmangel von Nährstoffen von dem der Mensch lebt.. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an.. wenn man nicht die Rohkost Literatur gründlich ließt, und meine Zusammenfassungen, und nicht die natürliche Gesundheitslehre, kann man nicht verstehen es Entgiftungsheilkrise sind..
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Lese den Beitragstext oben den Hashimoto Link den ich gab .. n meinem vorherigen Kommentar.. Medikamente Supplemente die gaukeln vor es sei alles in Ordnung , Symptome verschwinden, das ist typisches Schnecken Rückzugs verhalten..
Beweise mir daß Gegenteil von all dem was ich schrieb bisher jeden Tag seit 2009 bis jetzt 2022, jeden Tag, Beweise mir daß Gegenteil.. Hashimoto ist eine Fehldiagnose, genauso wie alle schulmedizinischen Diagnosen, diese verstehen nicht den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Toxemie.. der Entgiftungsheilkrise..
Die Pandemie ist falsch.
Es gibt keine Ansteckung schrieb ich schon damals und gäbe bewusst , du hast dies nie studiert. Es gibt kein Immunsystem, Bakterien machen keine Krankheit..
Corona ist eine Zelle die sich im entgiftungs Vorgang befindet, die Krone ist der Entgiftungsvorgang, die Spikes, Schleim Gift Abfall das aus der Zelle herauskommt, Exosome, genannt Virus= Abfall ist, nicht lebendig, nicht ansteckend, viel Spass beim ..Studium.. freu dich daß du krank bist, so erkennst du die Toxemie, aber das versteht ihr nie, es sei denn ihr begreift die Erkenntniss endlich selbstverständlich.
Diesen Link gab ich, warum studierst dass NICHT ??? ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224196088068084&id=1178357512
Ich schreibe nicht von Rohkosternährung, sondern von vilefältigen Rohkostreinigungsanwendungen. und Basische Bäder, ich habe keine Badewanne, so trotzdem basische Bäder richtig sind !!!
Ich schreibe NICHT von Obst Gemüse als Ernährung für Mineralien oder Vitamine zu bekommen .. sondern von Vergiftungen und Entgiftungen, kannste die letzten 13 Jahre nachlesen ... wie du so treffend bemerktest von 10 Jahren, aber vollkommen falsch verstanden hast .. und schon garnicht in dem Sinne gelebt.
Video --->
 
 
 Die Original Diskussion 
Beitrag :

 

Habe gerade Schilddrüsenultraschall gehabt und erfahren, dass Hashimoto mir meine Schilddrüse fast platt gemacht hat.
Fast nix mehr übrig.
Merke das auch mittlerweile, mir geht es ständig schlecht, hab Schwindelanfälle, Vitamin und Mineralstoffmangel...
Blut wurde auch wieder abgenommen und ein Szintigramm gemacht um zu schauen, wieviel Prozent die Schilddrüse überhaupt noch arbeitet.
Jahrelang habe ich nix von Hashimoto gemerkt und jetzt schlägt es richtig zu.



Wer ist krank und schwach nach 10 Jahren Fazit... ? siehe mein Video 2018

vor etwa Dreissig jahren hatte mein Sohn und ich auch Schilddrüsenprobleme.. diese waren nach ein paar Monaten vegane Rohkost vor 27 Jahren verschwunden ... keine Medikamente keine Supplemente ... weil genau diese auch noch Schilddrüsenprobleme verusachen in der Entgiftungsheilkrise ...



Siehe Video Juni 2022  ---> 


Haschimoto Diskussion: 

    Christian Meyer
    Jod soll bei vielen die Hashimoto geheilt haben. Es gibt auch eine eigene FB-Gruppe dazu. Hast du auch genug Vitamin D im Blut? Das ist das Wichtigste gegen Autoimmunkrankheiten.


    Angela Garcia
    Bin ja alles gerade am auffüllen.
    Ob es was gebracht hat, sehe ich wenn die Blutwerte da sind.


  • Christian Meyer
    Wichtig auch, beide Vitamin D-Werte messen zu lassen. Das 1,25 und das 25 OH. Viele haben eine Vitamin D-Resistenz. Das heißt, sie nehmen es ein und es kommt nichts an.


  • Angela Garcia
    Hashimoto ist nicht heilbar. Man kann nur einen Stillstand der Krankheit im besten Fall erreichen.
    Das Schilddrüsengewebe was zerstört ist, ist zerstört, das kann nicht wieder neu aufgebaut werden.
    Die Leute faseln Quatsch, wenn sie das behaupten und belegt hat das auch noch nie jemand.


  • Angela Garcia
    OK danke, werde ich mal testen lassen.










    Angela Garcia
    Hab aber jetzt einen neuen Arzt. Der ist sehr kompetent, motiviert und sehr freundlich. 🙂
    Ganz selten sowas noch zu finden!


  • Serge Van Kaufenbergh
    Angela Garcia Ja, das stimmt definitiv! Motiviert sein und als Ziel, die Genesung des Patienten zu haben müsste eigentlich immer selbstverständlich sein, aber leider nicht immer der Fall!
    🦝🍀🦝🍀🦝🍀😉


  • Angela Garcia
    Genesung ist ja bei Hashimoto nicht möglich.
    Wenn man aber mit den Medikamenten gut eingestellt ist- und das kann ein fähiger Arzt, dann kann man damit gut leben.


  • Dietrich Schwägerl
    Angela, genau das wünsch' ich Dir auch❣️ Meine Frau hat's auch, nimmt L-Thyrox und hat keinen Ärger damit. 🍀🍀🍀🤞


  • Angela Garcia
    80% der Hashimotoerkrankten haben auch fast keine Probleme.
    Zu denen gehörte ich auch mal.
    Allerdings kann sich das schlagartig ändern.
    Wobei ich mit diesem Post nicht sagen wollte, dass es mir unfassbar schlecht geht.
    Mir ging es immer gut und jetzt bemerke ich halt einfach, dass ich schnell an meine Grenzen komme.
    Liegt aber auch daran, dass ich nie Vitamine und Mineralstoffe supplementiert habe, obwohl das dringend nötig war.
    Ich wünsche deiner Frau, dass es ihr weiterhin gut geht und ich selbst schaue natürlich auch positiv in die Zukunft. 🙂








  • Patrick Beeler
    Ich denk an dich und hoff dass es dir schnell wieder besser geht ❤️


    Patrick Beeler
    Ps. Habt ihr noch oder schon wieder Maskenpflicht beim Arzt..?




  • Angela Garcia
    Die ganze Zeit durchgehend Masken Pflicht beim Arzt, Apotheke, Öffentliche Verkehrsmittel...
    Hat nie aufgehört dort...




  • Angela Garcia
    Vor allem musste ich mit dem Kopf 5 min vor der Maschine da mit dem Kopf stillsitzen, die das Szintigramm macht. Keine Bewegung und 5min nicht schlucken und das alles mit Maske!


  • Patrick Beeler
    Angela Garcia Öhhhmmmm.... Atmen durftest du, oder? O_o einfach nur gestört sowas....
    Da bin ich einfach wiedermal froh um meinen Arzt als hier das Gedränge noch war. Ja, im Wartezimmer bitte Maske.... Als ich aber mit Maske zu ihm ins Zimmer kam: Herr Beeler! Bei mir im Zimmer tragen wir sicher keine Maske! ❤
    Wir hatren jetzt Ruhe für paar Monate und jetzt fängt die Angstmacherei wieder an.... Mir war ja schon lang klar, dass die scheisse noch lange ned durch ist....
    Und danke, wieder was gelernt! 🙂
    Szintigrafie kannte ich noch gar nicht....


  • Angela Garcia
    Ähm ja, atmen war erlaubt. Aber auch nur atmen! 😂
    Oh, sei froh um solche Ärzte, die sind selten.
    Das ist eine riesige Gemeinschaftspraxis, da hat ein einzelner Arzt nicht soviel zu sagen.
    Sind aber trotzdem alle seeeeeeeehr lieb dort und mein neuer Arzt wirklich sehr kompetent und total freundlich.
    Gerade bei Endokrinologen ist es so schwer einen guten zu finden. Dieser kannte sich erstaunlich gut aus und lässt auch Blutwerte bestimmen, die der andere nicht für wichtig hielt.








  • Tai Plum
    Hope u get well soon

    • Antworten
    • Übersetzung anzeigen
    • 1 Tage

  • Uli Eiringhaus
    das tut mir sehr leid 😞


    Angela Garcia
    Ach, ich wusste ja, dass es irgendwann soweit ist.
    Man kann auch ohne Schilddrüse leben.
    Nur wird sich die Autoimmunkrankheit dann ein anderes Organ suchen, was es zerstören kann.


  • Uli Eiringhaus
    Angela Garcia auch wenn man damit leben kann….es ist scheisse…klar kommt man mit den richtigen Medikamenten gut zurecht (wenns eingestellt ist), aber ich denke, die Begleiterscheinungen belasten etwas das Alltagsleben….
    Ich wünsche dir erstmal alles Gute 🍀 und dass du wirklich nur minimale Probleme hast 😌




  • Michael Bültmann
    Uli Eiringhaus dem schließe ich mich an. Immer weiter kämpfen und auf Besserung hoffen.


  • Angela Garcia
    Ja, das mache ich natürlich und es geht mir ja auch nicht unfassbar schlecht.
    Nur im Gegensatz zu früher komme ich jetzt schneller an meine Grenzen und merke auch den Vitaminmangel deutlich.








  • Gerdi Strauer
    Ich wünsche Dir alles Gute!


  • Marianne Ziemt
    Kennst Du Anthony William? Das ist ein alternativer Heiler der schon viele geheilt hat, er hat mehrere Bücher geschrieben , welche Pflanzen und Nahrungsmittel bei welcher Krankheit helfen. Ich habe fast alle Bücher von ihm, und die Kochrezepte sind wirklich gut. Aber alle habe ich noch nicht gelesen. Er hat auch das Buch "Heile Deine Schilddrüse" geschrieben, das ich allerdings selbst noch nicht gelesen habe. Untertitel: "Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsen- Knoten, Tumoren und Zysten" (ein grünes Buch, vorne drauf eine Artischocke) hinten drauf steht unter anderem "Mit farbig bebilderten Rezepten und einer 90 - Tage - Kur."


    Angela Garcia
    Danke Marianne, ich kenne das Buch.
    Habe mir natürlich viel an meinem derzeitigen Zustand selbst zuzuschreiben, da ich immer Thyroxin abgelehnt habe und nie Vitamine und Mineralstoffe supplementiert habe, obwohl klar war, dass mein Körper diese braucht.








  • Marianne Ziemt
    Wie gesagt, dieses Buch kenne ich noch nicht, aber seine anderen Rezepte aus anderen Büchern habe ich probiert. Die sind ausschließlich vegetarisch und enthalten wenig fett, und sind sehr lecker. Er bekommt Eingebungen aus einer feinstofflichen Welt, mit der er schon seit seiner Kindheit Kontakt hat.


  • Marianne Ziemt
    Wie auch immer, ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.










  • Aintjos Klatu
    Vertraut ihr immer noch diesen Medizinmafia Verbrecher, die Analysen sind falsch, so wird falsch behandelt um nicht zu schreiben misshandelt. Sie verstehen nichts von Toxemie . Alles was ihr Krankheit nennt sind Vergiftungsvorgänge Entgiftungsvorgange .. akut oder chronisch.


    Angela Garcia
    Ja genau.
    Deshalb hat mich die einseitige Ernährung sprich Rohkost ja erst in diesen Mangel gebracht!
    In Obst und Gemüse ist schon lange nicht mehr der Vitamin und Mineralstoffgehalt wie vor 20 Jahren und noch länger, enthalten!
    Man muss supplementieren und tu du nicht so als wärst du damit gesund geblieben und würdest dich explizit daran halten!
    Bist selber krank und schwach, hältst dich nicht an deine Predigten, erzählst den Leuten aber immer noch denselben Schwachsinn wie vor mehr als 10 Jahren!


  • Aintjos Klatu
    Angela Garcia du schreibst gequirlte Scheisse .
    Ich laufe und tanze dich mit meinen 61 Jahren immer noch um tausend Jahre davon.. niemand ist krank, wir haben alle Spuren von Toxemie Fehlbehandlungen,, Krankheiten gibt es nicht, sondern Vergiftungen, und schlechte Lebensbedingungen..
    Sollen wir um die Wette tanzen um die Wette kaufen um die Wette kämpfen.. ? Bitteschön..
    Du würdest Vorwürfe in den Raum die nicht wahr sind in deiner scheu Klappen Ignoranz
    Beweise mir daß Gegenteil.. in allen Punkten von Ursache Wirkung, folgen von schlechten Lebensbedingungen und medizinischen Fehlbehandlungen..
    .. nicht die Rohkost hat dich in diesem Zustand gebracht, denn die Nährstofftheorien sind falsch..
    Diese Falschheit, dass hat dich dahin gebracht..
    Hashimoto existiert nicht, als Krankheit, sondern das sind Folge von vielen verschiedenen Vergiftungszustände...
    Ich schreibe nicht von Rohkost Ernährung..
    Desweiteren Beweise deine Vorwürfe mir gegenüber.. Beweise.. !!!
    .. ich gab ein Link, studiere es und die Linkhinweise du hast Rohkost Ernährung versucht, ich schreibe aber von Rohkostreinigungsanwendungen, basische Bäder sportliche Aktivität Fasten Darmreinigung.. du sitzt in der Falle... Lese weiter in den Verlinkungen, und erzähle mir nix von Nährstoffe...
    Toxemie verstehen die Experten nie, und du auch nicht, eine rückwärts verjüngung gibt es nicht...
    Aber man kann ohne Krankheit leben, Krankheit ist eine Entgiftungsheilkrise, studiere die natürliche Gesundheitslehre..
    So, weder du noch die Experten verstehen die Toxemie und die Entgiftungsheilkrise...
    daher Fehlbehandlungen..
    Rohkost ist nicht einseitig, wenn es darum geht, denn roh ist in der Natur vollständig, Kochkost ist nicht vollständig und toxisch.. was hast du nun für einen einsetigen Argument ?
    Hie geht es nicht um Nährstoffe sondern um einen nicht verstandenen Reinigungsprozess das du in einer kritischen fase missverstanden als Nährstoffmangel, so studiere nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, dann gibt es keine Krankheit, abgesehen von Umweltvwrschmutzung, das kann ich nicht ändern, und du würdest mir etwas als Vorwurf zu, von Dingen die ich nicht ändern kann das nix mit Rohkost zu tun hat!! !sooo .. begleitet mit basische Bäder, Sport oder auch körperlich arbeiten, früh schlafen, Darmreinigung..gibt es keine Krankheit kein Nährstoffmangel weil diese falsche Theorien sind, der Mensch lebt nicht von Nährstoffe, oder wovon leben Fastende, Langzeit Fastende.. also.. ich schreibe NICHT von Rohkost Ernährung, es gibt kein Nährstoffmangel sondern Toxemie, und diese Toxemie Brauch Zeit um aus dem Körper soweit herauszukommen das man sagen kann ich bin einigermaßen stabil.. Kochkost und Schulmedizin sibd Ablenkungsmittel, die behandeln Symptome, der Entgiftungsheilkrise, und die Situation verschlimmert sich.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit..
    Es gibt keine Ansteckung.
    Es gibt kein Immunsystem
    Es gibt keinen Nährstoffmangel von Nährstoffen von dem der Mensch lebt.. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an.. wenn man nicht die Rohkost Literatur gründlich ließt, und meine Zusammenfassungen, und nicht die natürliche Gesundheitslehre, kann man nicht verstehen es Entgiftungsheilkrise sind..
    Lese den Beitragstext oben den Hashimoto Link den ich gab .. n meinem vorherigen Kommentar.. Medikamente Supplemente die gaukeln vor es sei alles in Ordnung , Symptome verschwinden, das ist typisches Schnecken Rückzugs verhalten..
    Beweise mir daß Gegenteil von all dem was ich schrieb bisher jeden Tag seit 2009 bis jetzt 2022, jeden Tag, Beweise mir daß Gegenteil.. Hashimoto ist eine Fehldiagnose, genauso wie alle schulmedizinischen Diagnosen, diese verstehen nicht den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Toxemie.. der Entgiftungsheilkrise..
    Die Pandemie ist falsch.
    Es gibt keine Ansteckung schrieb ich schon damals und gäbe bewusst , du hast dies nie studiert. Es gibt kein Immunsystem, Bakterien machen keine Krankheit..
    Corona ist eine Zelle die sich im entgiftungs Vorgang befindet, die Krone ist der Entgiftungsvorgang, die Spikes, Schleim Gift Abfall das aus der Zelle herauskommt, Exosome, genannt Virus= Abfall ist, nicht lebendig, nicht ansteckend, viel Spass beim ..Studium.. freu dich daß du krank bist, so erkebnst du die Toxemie, aber das versteht ihr nie, es sei denn ihr begreift die Erkenntniss endlich selbstverständlich.










  • Aktiv
    Aintjos Klatu
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0sPYi7asqNMN8K4AKAPqXHbcASzFHd8vCXXPSUWGorcbbdLjq17EF8vRXnnqNBdYWl?__cft__[0]=AZU3fy02eDLGqHAp7ODPnEmmsqGy6q6L4Nfk8ZZVyJAMQBZhCUQzKn4GDtGGZnQ3WW9rgNX32zSiMy7DPmUBF4w2Dbgo2ohd3_EbCTP8YuZRabqWoUj-eRoRVvLskK4h-J48J0DWC83rbDLlG5FO3Shs-776yOhJSKbjHLxu-pMZhA&__tn__=%2CO%2CP-R
    • Gefällt mir
    • Antworten
    • 57 Min.

  • Alec Burton Health, The Toxeamia Theory Of Disease Improved Audio : Alec Burton : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    Alec Burton Health, The Toxeamia Theory Of Disease Improved Audio : Alec Burton : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Alec Burton Health, The Toxeamia Theory Of Disease Improved Audio : Alec Burton : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive


  • The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry : Organic wellness crusade : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry : Organic wellness crusade : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry : Organic wellness crusade : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive




  • Aintjos Klatu
     
     
     
     

    Eure Versuche und Irrtümer basieren auf Nährstofftheorien von Körperfullen wie ein Ballong misachtend den Neutralen Zustand und die Toxemie, die missverstanden wird als Mangelerscheinung ... erstmal wenn man verstanden hat das der Mensch nicht vom Essen lebt, sondern, mit dem Essen als Stresskompensator ,, Suchtmittel, und im Falle der Rohkost als Reinigungsmittel .. das sich über Jahre hinzieht und es Rückvergiftungen gibt durch die Entgiftung ( Körpergewichtsverlusst, verlusst von angesammelten erdigen Stoffen ein lebenlang ...
    Ihr dürft mitbedenken, dass ihr, bei eurern Aufklärungsversuche, wenn ihr Fehler macht, dass niewieder gut machen könnt, daher prüfet was ihr da so daher redet oder schreibt ... ihr wisst dass nicht einmal.. denn von einem Video oder Text zum anderen dass ihr schreibt... vergehen monate - jahre ... und wenn ihr irgendwann revidiert, ist es längst nicht mehr wahr ... darin besteht die Gefahr ...
    Verschiedene Sucht und Reinigungsstufen https://www.facebook.com/.../posts/10150836403175160/...
    Alle Ernährungstheorien sind falsch... alle .. der Mensch lebt nicht vom Essen .. mit dem Essen formtman sich der Körper wird zum Formwandler, es macht ständig ausweichmanöver, versucht sich anzupassen .. zu ertragen .. um dass alles zu begreifen, bedarf es eines Studium anderer art .. und letztendliche Definition andere art .. es ist nicht die Rohkost die nicht klappt, sondern den missverstandenen Reinigungsprozess, und all das was auf diesem Weg alles geschieht ...
    . setztmal Arnold Ehret und Jasmuheen gegenüber und verbindet diese, nicht als Ernährungsrichtungen, sondern als Reinigunsprozess zum living on light Bewusstsein ...
    Verstehen was ein Neutraler Zustand ist, was Reinigungsfähigkeit bedeutet und Ertragensfähigkeit, genau dass was missverstanden wird als Immunsystem, dass .... nicht ... existiert ... Studiert gründlich was ich euch verlinke und euch beschreibe, versuche euch zu verstehe geben.. das der Hunger auch eine Entgiftugsheilkrise ist, die vom Essen selbst erzeugt generiert wird .. als Verdauungsbegleitungsymptom ..https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222405015772396?__cft__[0]=AZVqIfRbUfHiYfAYA0Bhy5gcltpisxtAcerHVitj4VB76ggX5nFTrpIDW6kzgYRu8s9nucZ1DSVBSbiPw4z8B7ldYwRXnQcZC8yaRmB0ZIpCoivvd2iQaIKtdmzprFGmR5E&__tn__=%2CO%2CP-R
    Warum soll Hunger eine Krankheit sein - Entgiftungsheilkrise ... ? ...
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
    Nicht Rohkosternährungsrichtungen, sondern Reinigungsanwendungen
    Kommentar :: Rohkost hat bei diesem Herrn nicht geklappt? 😃 Wenn man die Fotos sieht von Rohkost und Normalkost sieht man die Unterschiede von feineren Gesichtszügen oder einem gröberen Äußeren. Er fand sich zu weiblich? 😃 Nein, das ist quatsch. Grobes Äußeres sollte man nicht als männlich bezeichnen. 😃 Aber warum hat es nun nicht geklappt den Hunger zu heilen? 😃 Es gibt zwei Dinge, die ich sehe: Erstens das verunsichern lassen im Nährstoffglauben. Dass man meint, es müsse etwas fehlen, dabei ist alles OK. - Aber Mangelglaube erzeugt ein Mangelgefühl und boykotiert den Körper gewissermaßen selbst. Davon muss man sich frei machen. Denn der Körper ist eine wunderbare Maschine, die eben nicht ein ständiges Arsenal an bestimmten Stoffen braucht (wie Eisen, Vitamin A - usw.). ---außer basische Stoffe, um die noch vorhandenen Gifte zu neutralisieren, und rohe, lebendige Enzyme, wie sie nur in Obst und Gemüse vorkommen. Der Körper stellt alles das was er braucht selber her. Zweitens das Feststellen, dass man als Rohköstler viele Dinge einkauft und diese mehr Gewicht haben, als wenn man z. B. ein Paket Nudeln mit Sauce kauft. Das stimmt zwar, aber das kann ja nicht massgeblich sein, wie viel etwas wiegt ... 😃 Dazu muss man bedenken, wie viel mehr Flüssigkeit (Kisten mit Getränken) die Kochköstler schleppen müssen. Denn all der konzentrierte Kram, wie z. B. Getreidekost, muss ja irgendwie "verdaut" werden. Wir Rohköstler aber brauchen nur im Vergleich wenig Wasser zu uns nehmen, da wir ja das Wasser bereits in den Früchten und den Gemüsen und Salaten haben. Das wird von den Kochköstlern nicht mitbedacht. Warum meinen manche, dass sie sehr viel essen müssen, wenn man Rohkost isst? 😃 Einerseits muss man versuchen, am Vormittag nichts zu sich zu nehmen, ausser vielleicht einen Saft. Dann beginnt man Mittags mit Früchten oder erst auch nach 4 Uhr. Dann sieht man, wie wenig man nur essen braucht um zufrieden zu sein. Wenn man sich angewöhnt wenig zu essen, dann ist man mit wenig zufrieden. Wenn man sich angewöhnt viel zu essen dann will man weiterhin viel haben. Das alles beschreibt Aintjos Klatu in den Dateien zum Hungerheilen. 😃. Es gibt aber noch etwas. Man muss auch seelisch, gefühlsmäßig abschließen mit der Kochkost. Wenn man das nicht tut, dann können immer wieder noch "Gelüste" hochkommen und dann kann man nie "satt" werden. 😛 Man sollte deshalb wenn man beschlossen hat, 100 % Rohkost gehen zu wollen, es lieben lernen, und sich darin gedanklich bewegen, was macht einem dabei Freude und sich daran halten.
    Kommentar ---> Schönes Beispiel vom Ernärhungskonzept von denen es hunderte im Internet gibt. Selbst Ehret hatte die Befürchtung, dass die schleimfreie Heilkost (auch Rohkost) und Fastenlehre zum Trend wird. Das ist bei sehr vielen immer noch der Fall.
    Viele machen den Fehler, dass sie da einfach rein Springen in die Rohkost, ohne zu wissen, was die da tun. Selbst Ehret wird fehlintepertiert.
    Wie du es auch schon auf genug beschrieben hast. Ehret beschreibt einen REINIGUNGSWEG und keine Obst-Ernährungsrichtung. Früchte sind starke Reinungsmittel und wer gleich damit beginnt, sehr viel Obst zu essen, der brauchts sich nicht wundern, dass die Entgiftung beschleunigt wird.
    So oft lese ich Beiträge von Menschen, dass sie im "Untergewicht" sind - der falsche Körper wird zu schnell abgebaut und jedes Mal, wenn ich Nachfrage, was essen, kommt ein sehr hoher Obstanteil raus und das gleich am Anfang. Wer schon abgebaut hat und bei der Rohkostreinigung bleiben will, der kann damit rechnen, dass sich sehr viele Menschen sich abwenden werden, wegen dem starken Gewichtsverlust. Allerdings erkennt man, wer die richtigen Freunde sind und nun ist genug Zeit da, um Kraftraining zu machen, Basenbäder zu machen, eigenen Garten anlegen usw. um den aerobischen Körper aufzubauen. - Bin hier ein gutes Beispiel, dass es geht vom krassen Untergewicht, wieder aufzubauen, ohne das Nährstoff blah blah.
    Wer anfangs nicht den Fehler gemacht hat, einfach blind zu viele Früchte zu essen,
    der kann sich alles mit der Ruhe machen mit der Übergangskost und anderen Bremsern. Beschreibt Ehret und hier in den Dateien von Aintjos kilometer lang. Esst noch Wildkräuter, Sprossen oder mal gebackene Süßkartoffel, um euch zu erden und die entgiftung zu bremsen und besser steuern zu können. Je nachdem wie eure Lebenssituation ist.
    Besonders neu Einsteiger wollen zu viel. Gleich Frutarier, Trockenfasten usw.
    Ich steig doch auch nicht einfach in den Ring mit meinen TaiChi-Großmeister und glaube, dass ich ihn nach 4 Jahren Taichi besiegen könnte xD
    Video - weitere Probleme werdet bekommen ? https://www.youtube.com/watch?v=Yv3lPE1xM-k
    BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    Mein Kommentar ---> Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu
    vor 0 Sekunden
    Eine Rohkost Ernährung existiert nicht, genauso wie es eine Kochkosternährung nich existiert ... gesund oder neutraler Zustand ... Stresskompensierungsmittel - Suchtmittel - Reinigungsmittel - aber keine Ernährungsmittel wovon der Mensch lebt, der Mensch lebt nich vom Essen, sondern MIT dem Essen als Stimulierungsmittel, oder auch Reiniungsmittel oder Suchtmittel, man aber nicht so nennt... man nennt es Ernährungsrichtung ... dass perse auch nicht existiert, es gibt keine Ernährunhsrichtungen wovon der Mensch lebt ... folgt alll meinen HInweisen .. Argumenten .. und ... ich habe dass alles schon durchstudiert, all dass was ihr neu zu erfinden versucht ... schon an die 30 jahre ... von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg zum ----> living on light Bewusstsein ... beweisst mir das Gegenteil ..
    Ihr könnt essen was ihr wollt, aber ihr lebt nicht vom Essen ... Die Rohkost ist nichts anderes als eine Reinigungshelfer, aber nicht alles roh macht froh ...
    heilt euren Hunger und heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit ... es gibt keine verschiedene Rohkosternährungsrichtungen ... sondern nur Reinigungsanwendungen die aber auch zu alltäglichen Suchthandlungen sich routinisieren ... das ist Tatbestand.. soll keine Aussage oder Urteil sein was ihr zu essen habt oder nicht, sondern lediglich das eure letztendliche Definitionen was Ursache und Wirkungszuweisungen, fehl sind .
    Weiterer Kommentar :: Rohkost hat bei diesem Herrn nicht geklappt? 😃 Wenn man die Fotos sieht von Rohkost und Normalkost sieht man die Unterschiede von feineren Gesichtszügen oder einem gröberen Äußeren. Er fand sich zu weiblich? 😃 Nein, das ist quatsch. Grobes Äußeres sollte man nicht als männlich bezeichnen. 😃 Aber warum hat es nun nicht geklappt den Hunger zu heilen? 😃 Es gibt zwei Dinge, die ich sehe: Erstens das verunsichern lassen im Nährstoffglauben. Dass man meint, es müsse etwas fehlen, dabei ist alles OK. - Aber Mangelglaube erzeugt ein Mangelgefühl und boykotiert den Körper gewissermaßen selbst. Davon muss man sich frei machen. Denn der Körper ist eine wunderbare Maschine, die eben nicht ein ständiges Arsenal an bestimmten Stoffen braucht (wie Eisen, Vitamin A - usw.). ---außer basische Stoffe, um die noch vorhandenen Gifte zu neutralisieren, und rohe, lebendige Enzyme, wie sie nur in Obst und Gemüse vorkommen. Der Körper stellt alles das was er braucht selber her. Zweitens das Feststellen, dass man als Rohköstler viele Dinge einkauft und diese mehr Gewicht haben, als wenn man z. B. ein Paket Nudeln mit Sauce kauft. Das stimmt zwar, aber das kann ja nicht massgeblich sein, wie viel etwas wiegt ... 😃 Dazu muss man bedenken, wie viel mehr Flüssigkeit (Kisten mit Getränken) die Kochköstler schleppen müssen. Denn all der konzentrierte Kram, wie z. B. Getreidekost, muss ja irgendwie "verdaut" werden. Wir Rohköstler aber brauchen nur im Vergleich wenig Wasser zu uns nehmen, da wir ja das Wasser bereits in den Früchten und den Gemüsen und Salaten haben. Das wird von den Kochköstlern nicht mitbedacht. Warum meinen manche, dass sie sehr viel essen müssen, wenn man Rohkost isst? 😃 Einerseits muss man versuchen, am Vormittag nichts zu sich zu nehmen, ausser vielleicht einen Saft. Dann beginnt man Mittags mit Früchten oder erst auch nach 4 Uhr. Dann sieht man, wie wenig man nur essen braucht um zufrieden zu sein. Wenn man sich angewöhnt wenig zu essen, dann ist man mit wenig zufrieden. Wenn man sich angewöhnt viel zu essen dann will man weiterhin viel haben. Das alles beschreibt Aintjos Klatu in den Dateien zum Hungerheilen. 😃. Es gibt aber noch etwas. Man muss auch seelisch, gefühlsmäßig abschließen mit der Kochkost. Wenn man das nicht tut, dann können immer wieder noch "Gelüste" hochkommen und dann kann man nie "satt" werden. 😛 Man sollte deshalb wenn man beschlossen hat, 100 % Rohkost gehen zu wollen, es lieben lernen, und sich darin gedanklich bewegen, was macht einem dabei Freude und sich daran halten.
    ❤ 😃
    ...
     
     
 

Aintjos Klatu mein Beitrag vom 14 März 2022

n
s
d
e
S
r
t
o
o
p
1
i
m
 
z
r
ä
.
i
4
u
a
a
m
5
8
0
7
1
M
4
 
Mit Öffentlich geteilt
Hashimoto und Nahrungsergänzungsmittel als unterstützung ?
Nahrungsergänzungen sind anorganisch, ergänzen nix, denn die vegane Rohkost ist bereits vollständig..
Der Körper ist die ganze Zeit in Kampfstellung, auf Detox eingestellt, nimmt man die Ursache der Vergiftung weg, fällt auch die Kampfstellung weg, so einfach ists, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustände.
Alle Putzmitteln weg, Parfumierungen, Desinfektionsmittel, .. dann ist wichtig das Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte, wegzulassen .. es Verschleimt, diese Schleim verstopft die Atemwege, die Zellen verscmutzen und befinden sich in Dauer Entgiftungszustand, diese Ausscheidungen zeigen sich als Corona-Krone um die Zelle herum, die Entgiftung die aus der Zelle herausgeschwitzt wird . ---> VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
Egal welchen Namen die Krankheiten haben, es ist immer Toxemie, und Supplements sind eine gute Geld Einnahmequelle im glauben sie würden heilen.
Daß ist Betrug, dies im Sinne den Leuten glauben machen sie würden heilen, oder etwas ergänzen das fehlen würde, tatsächlich haben die Menschen keinen Nährstoffmangel, sondern.. Toxemie Überschuss...
Und weil der direkte Weg der Vermeidung den Körper sich selbst zu reinigen nix kostet.
Vegane Rohkost, richtig kombiniert, frische gepresste Säfte.. sportliche Aktivität, Darm reinigen, basische Bäder, frische Luft auch über Nacht - offenes Fenster, oder auf kippe.
Bettwäsche nur mit Wasser waschen und auch die gesamte Kleidung .
Die Wäsche darf nicht nach Putz oder Duftstoffe riechen, bei einer vegane Rohkost Lebensweise stinkt der Stuhl nicht mehr und auch der gesamte Körper nicht.. das musst du erstmal 30 jahrelange erlebt haben, so wie ich, und und.. viele Tausende andere auch in den letzten 200 Jahren, es gibt reichlich Literatur, dass Beste habe ich in meinen Foren und Dateien zusammengefasst, und selbst eigenes herausgefundenes hinzugefügt.
Das alles zusammen sofort anwenden.. und nicht irgendwann auf Umwegen über die Brücke der Supplements Hindernisse..
etc.u.s.w.
Foto aus meinem Garten.. Nektarinenbaum.
Leser Kommentar : ".....das für Hashimoto daselbe gilt ...sehr interessant...Danke, mein Kopf leuchtet wieder bisschen mehr 😅...langsam fange ich an zu begreifen ☺️ ...... dein Nektarinenbaum blüht so herrlich schön 😍. .. " ...
Gesammt Diskussion hier : Video und Kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/10001.../videos/652714345810485/...
Kommentarverlauf wurde gelöscht !
Ich habe es aber in weiser Voraussicht kopiert - genial !!!
Theorie und Praxis
Ich möchte ein Experiment starten und brauche dafür 10 Teilnehmer.
Es geht um mein Hashimoto-Coaching.
Wenn du jemand bist, der aktuell betroffen bist - melde dich gern!
Wenn du jemanden kennst, der mit Hashimoto zu kämpfen hat - sag es dieser Person weiter.
Männlich oder weiblich macht keinen Unterschied, 18 solltest du sein.
Alles Nähere erkläre ich im Video!
------
Aintjos:: Vegane Rohkost Lebensweise, und der Fall hatssich ...
Bewegungstraining, basische Bäder, Darmreinigungen.
Jacqueline:: @Aintjos, das ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Nicht zu vergessen die Nahrungsergänzungsmittel, denn Hashimoto ist ein Nährstoffräuber. Der Körper ist die ganze Zeit in Kampfstellung und braucht Unterstützung. Deine Aufzählung ist sinnvoll, nachdem der Kampf gewonnen wurde.
Aintjos::: Nahrungsergänzungen sind anorganisch, ergänzen nix, denn die vegane Rohkost ist bereits vollständig..
Der Körper ist die ganze Zeit in Kampfstellung, auf Detox eingestellt, nimmt man die Ursache der Vergiftung weg, fällt auch die Kampfstellung weg, so einfach ists, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustände.
Alle Putzmitteln weg, Parfumierungen, Desinfektionsmittel, .. dann ist wichtig das Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte, wegzulassen .. es Verschleimt, diese Schleim verstopft die Atemwege, die Zellen verscmutzen und befinden sich in Dauer Entgiftungszustand, diese Ausscheidungen zeigen sich als Corona-Krone um die Zelle herum, die Entgiftung die aus der Zelle herausgeschwitzt wird .
Egal welchen Namen die Krankheiten haben, es ist immer Toxemie, und Supplements sind eine gute Geld Einnahmequelle im glauben sie würden heilen.
Daß ist Betrug, dies im Sinne den Leuten glauben machen sie würden heilen, oder etwas ergänzen das fehlen würde, tatsächlich haben die Menschen keinen Nährstoffmangel, sondern.. Toxemie Überschuss...
Und weil der direkte Weg der Vermeidung den Körper sich selbst zu reinigen nix kostet.
Vegane Rohkost, richtig kombiniert, frische gepresste Säfte.. sportliche Aktivität, Darm reinigen, basische Bäder, frische Luft auch über Nacht - offenes Fenster, oder auf kippe.
Bettwäsche nur mit Wasser waschen und auch die gesamte Kleidung .
Die Wäsche darf nicht nach Putz oder Duftstoffe riechen, bei einer vegane Rohkost Lebensweise stinkt der Stuhl nicht mehr und auch der gesamte Körper nicht.. das musst du erstmal 30 jahrelange erlebt haben, so wie ich, und und.. viele Tausende andere auch in den letzten 200 Jahren, es gibt reichlich Literatur, dass Beste habe ich in meinen Foren und Dateien zusammengefasst, und selbst eigenes herausgefundenes hinzugefügt.
Das alles zusammen sofort anwenden.. und nicht irgendwann auf Umwegen über die Brücke der Supplements Hindernisse..
Jacqueline:: @Aintjos... wie gesagt, das kann ein Ziel sein Diese extreme Einstellung ist nicht für jeden in jede Lebenslage geeignet, daher betone ich die Individualität.
Aintjos Klatu
@Jacqueline Becker:: Dass ist nicht nur ein guter Anfang, sondern die letztendliche Lösung ! Weil der Kampf so niemals gewonnen wird ! Und genau diese Erkenntniss euch unbekannt ist, und genau dies wird verhindert in dem Ihr entscheidet was individuell zu sein hat ...
Aintjos Klatu
· 0:00
@Jacqueline Becker ... die Rohkost Anwendung ist nix individuel, du hast nicht mein Argument zuende studiert, und die Linkhinweise auch nicht. Ist doch logisch, diese extreme Einstellung entspricht ja auch den Naturgesetzen der Körper selbst Reinigung, und die Individualität entschuldigt nur den Supplement Verkauf als Vorwand.. so .. srelbstvestnflich geht man an diesem Reinigungsprozess individuell vor, ohne Supplements verhinderungs verzogerungs Hindernisse.
Selbstverständlich in jeder Lebenslage, sonst kommt man aus der Lage ja nicht heraus.. weil die Supplements Händler dies gescheit mit individuellen Argumenten und negativ extrem Begriffe beurteilen.. sonst gehen da eine Menge Lappen flöten.. mein Argument war klar und deutlich. Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, ist einfach, nur die Ärzte und Heiler Therapeuten etc. Dies verhindern, ihre Berufe sind überflüssig . Sie verhindern das die Menschheit sich Reinigen kann, oder das was ihr heilen nennt, aber niemals erreicht wird, weil nur halbe Wahrheiten verbreitet werden. Daß dies was ich beschreibe extrem für jede Lebenslage gut ist, musst du erstmal erfahren, studieren, einfach so dagegen argumentieren, ist nichts anderes als der Versuch abzuwimmeln. Euch fehlt den Erfahrungswert. Aber das wollte ihr nicht, denn daran verdient man nichts.
Die Befreihung der Menschheit aus dem Joch des Betruges der Vergiftungen der Krankheiten der Kriege kann und muß extrem sein. Therapeuten aller Art, sind überflüssig eine eine Faust aufs Auge. Die Menschen werden nicht selbstständig. Bleiben gefangen, auch die Therapeuten selbst, wissen nicht wo es lang geht.. immer nur Symptom Behandlungen. Niemals heilt.
Weil sie nix wissen was ist Krankheit.
Zumal die Nährstoffmangeltheorie falsch ist, den Leuten mangelt es nicht an Nährstoffen, sondern sie haben einen Toxemie Überschuss ...
Was bedeutet Medikament ? .. Supplemente sind auch " Medikamente"
.. by Aintjos Klatu : Was bedeutet Medikament ? .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
Es gibt keine Krankheiten ---->
etc.u.s.w.
 
 


  • RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 2 Wo.
    • Bearbeitet

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Foto einer einzelnen Blüte .. herunterladen und vergrößern, da kann man ins Innere sehen...
    Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Natur












  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    .. im Grunde, .. Ich schreibe in Resonanz, zu den jeweiligen gerade geschehenen Ereignisse, je nachdem wie Diskussionen verlaufen, mein Schreibstil ist immer gleich, die letzten 13 jahrelang hier on FB.. es kommt gerade an wo du dich in meinen Diskussionen befinden, wichtig ist auch wie die Ursache war oder ist das mich zu einer bestimmten Art bringt. Das ist aber so Vieltausendfach variabel unterschiedlich. 😀
    Nur Mal ein Beispiel .. zitiere mich selbst Auszug, aus einem Jahre alten Beitrag :: "
    Aintjos Klatu : Viele tausende kommen und gehen, studieren nicht grùndlich und fragen weiter wie soll dass denn gehen ?... ich habe sie alle studiert ich sehe tausende aber die tausende sehen nur eins... nur sich selbst .. Was einer von Tausend nicht sieht ...sehe ich Tausend mal Tausend wie die Tausende die nicht sehen, somit nicht verstehen ...""
    -------
    Es gibt sehr viele Beiträge die ich schrieb die dann zu Dateien wurde, wo man darin eine Art Rechtfertigungsdiskussion unter beigemischt ist, dies geschieht wenn ich aus einer Streit Diskussion herausschreibe.und dann versuche anhand von gegenüberstellen vergleiche irgend eine Beweisführung zu bringen daß ich irgendwie Recht hatte, was sich dann bestätigt, wenn man rückwärts den Linkhinweise folgt und dort praktisch wie ein Detektiv alles genau untersucht, das dann, sozusagen die Klage verwirft oder bestärkt.. nun denn...
    Oben der Hashimoto Beitrag, ist auch aus einer Streit Diskussion herausgeboren.. oben im Beitrag wirkt es freundlich, weil es Hoffnung macht, eine kostenlose Hilfe anbitet. Aber wenn man dem Link zur Diskussion folgt wo es geboren wurde, wirkt es nicht so freundlich, so wie ich dort schrieb, weil es mich ärgerte, wie die Therapeuten mit Halbwahrheiten die Patienten zum Narren halten, ob bewusst oder unbewusst... Wenn man den Link folgt sieht man daß der Kommentarverkauf gelöscht wurde, ich habe dies aus Beweisfuhrungsgrunden kopiert und in einer ausserhalb von FB gespeichert in einer Hashimoto u.a.Themen Datei..
    Die vielen tausenden erkennen nicht wie sie betrogen werden, ich sehe aber wie viele Tausende betrogen werden. So bekomme ich manchmal die ""rasarei" solche Gemeinheiten entgegen zu wirken.
    Genau dies spiegelt sich wieder in allen meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare, jahrelang fast jeden Tag... Wer schon von 2009 bis heute gefolgt ist, der macht sich kein Gedanke mehr drum. Egal ob Grammatisch freundlich unfreundlich oder oder sowie, die sehen nur das sachliche, kann Mal lustig musikalisch tänzerisch verpackt sein oder auch scheinbar un- Empathisch klotzig- wie mir jemand mal jin einer Diskussion schrieb, kann man alles nachlesen. So entsteht auch eine Art Schreibstil, der aber vielfältig variabel ist.. wenn man das Gesamtbild überblickt, sind es viele kleine Puzzleteile, i den Bergen gibt es Schnee und im Tal üppige Vegetation oder sogar Meeres Strand und die Leute sonnen sich.
    🤽🏊🚣🏄
    💫☀️💫
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 16 Wo.
    • Bearbeitet



  • Anna Marie
    .....das für Hashimoto daselbe gilt ...sehr interessant...Danke, mein Kopf leuchtet wieder bisschen mehr 😅...langsam fange ich an zu begreifen ☺️ ...... dein Nektarinenbaum blüht so herrlich schön 😍


  • Michaela Derungs
    Eigentlich immer das selbe, einfach reinigen! Und den Stress von Supplementen vergessen 😅


  • Franziska Rath
    wenn ich das sagen darf... mir fällt auf, dass dein schreibstil weicher geworden ist - ich mochte deine inhalte sehr, jetzt sind sie für mich noch angenehmer zu lesen. danke


    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Franziska Rath Danke! .. im Grunde, .. Ich schreibe in Resonanz, zu den jeweiligen gerade geschehenen Ereignisse, je nachdem wie Diskussionen verlaufen, mein Schreibstil ist immer gleich, die letzten 13 jahrelang hier on FB.. es kommt gerade an wo du dich in meinen Diskussionen befinden, wichtig ist auch wie die Ursache war oder ist das mich zu einer bestimmten Art bringt. Das ist aber so Vieltausendfach variabel unterschiedlich. 😀
    Nur Mal ein Beispiel .. zitiere mich selbst Auszug, aus einem Jahre alten Beitrag :: "
    Aintjos Klatu : Viele tausende kommen und gehen, studieren nicht grùndlich und fragen weiter wie soll dass denn gehen ?... ich habe sie alle studiert ich sehe tausende aber die tausende sehen nur eins... nur sich selbst .. Was einer von Tausend nicht sieht ...sehe ich Tausend mal Tausend wie die Tausende die nicht sehen, somit nicht verstehen ...""
    -------
    Es gibt sehr viele Beiträge die ich schrieb, die dann zu Dateien wurde, wo man darin eine Art Rechtfertigungsdiskussion unter beigemischt ist, dies geschieht wenn ich aus einer Streit Diskussion herausschreibe. und dann versuche anhand von gegenüberstellen vergleiche irgend eine Beweisführung zu bringen, daß ich irgendwie Recht hatte, was sich dann bestätigt, wenn man rückwärts den Linkhinweise folgt und dort praktisch wie ein Detektiv alles genau untersucht, das dann, sozusagen die Klage verwirft oder bestärkt.. nun denn...
    Oben der Hashimoto Beitrag, ist auch aus einer Streit Diskussion herausgeboren.. oben im Beitrag wirkt es freundlich, weil es Hoffnung macht, eine kostenlose Hilfe anbitet. Aber wenn man dem Link zur Diskussion folgt wo es geboren wurde, wirkt es nicht so freundlich, so wie ich dort schrieb, weil es mich ärgerte, wie die Therapeuten mit Halbwahrheiten die Patienten zum Narren halten, ob bewusst oder unbewusst...?
    Wenn man den Link folgt sieht man daß der Kommentarverlauf gelöscht wurde, das Werbevideo aber noch vorhanden ist, ich habe dies aus Beweisfuhrungsgrunden kopiert und in einer ausserhalb von FB gespeichert in einer Hashimoto u.a.Themen Datei..
    Die vielen tausenden erkennen nicht wie sie betrogen werden, ich sehe aber wie viele Tausende betrogen werden. So bekomme ich manchmal die ""rasarei" solche Gemeinheiten entgegen zu wirken.
    Genau dies spiegelt sich wieder in allen meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare, jahrelang fast jeden Tag... Wer schon von 2009 bis heute gefolgt ist, der macht sich kein Gedanke mehr drum. Egal ob Grammatisch freundlich unfreundlich oder oder sowie, die sehen nur das sachliche, kann mal lustig musikalisch tänzerisch verpackt sein oder auch scheinbar un- Empathisch klotzig- wie mir jemand mal in einer Diskussion schrieb, kann man alles nachlesen.
    So entsteht auch eine Art Schreibstil, der aber dennoch vielfältig variabel ist.. wenn man das Gesamtbild überblickt, sind es viele kleine Puzzleteile, i den Bergen gibt es Schnee und im Tal üppige Vegetation oder sogar Meeres Strand und die Leute sonnen sich. 16 Wo.
    🤽🏊🚣🏄
    💫☀️💫
 

    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
    RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu


  • Jürgen Buchmeier
    So problematisch ist das alles... wenn man doch endlich aus sich selbst heraus wüsste und nicht sich von anderen was erzählen lassen müsste. Reimt sich sogar. Vom Affen stammt der Mensch sicherlich nicht ab, eher vom Papagei, alles nachplappern, was einem vorgeplappert wird. Haste Glück, haste dem richtigen nachgeplappert. Und immer dieser blinde Glaube am Anfang, dieses Vertrauen gepaart mit 'high hope' - Zuversichtsvorschussenergie, dass es in der Zukunft besser werden wird.
    Bezüglich "Hashimoto", da haben die Ärzte mal wieder was verbrochen, eigentlich wie immer. Einem Symptom einen Namen geben und dann mit viel Messerei, also messen ist gemeint, allerlei "Werte" ermitteln die letztendlich nur dazu führen, dass sie selbst anfangen Geschichten darüber zu erzählen, vom Körper, der sich selbst angreift und bekämpft und das glauben sie nachher selber noch. Dabei sitzen die eigentlich nur da und warten darauf, dass die sog. Medizinische Wissenschaft eine Medizin findet, den großen Durchbruch und darauf warten die natürlich die halbe Ewigkeiten. Die ganze Ewigkeit kanns nicht sein, denn diese ist der Wahrheit allein vorbehalten.
    Ja und auch bei mir stinkt es wieder aus dem Klo und mir geht es schrecklich. Muss mir alles wieder mühselig runterfasten, bis fast Untergewicht, bis es mir, besser gesagt meinem Körper wieder gut geht. Wenn der aufatmet, geht es mir gut.
    Zuguterletzt, Aintjos! Was bewegt dich denn gerade, so immens viel rauszuhauen? Du lässt dich doch sonst nicht so triggern, kommst nur mit Linkhinweisen und "studier du faules Tier" 😅, obwohl davon war ja mittendrin auch einiges zu finden ist. Im Text meine ich. Meine Vermutung : Ja was wir Männer so alles für die Frauen tun... Hahaha. Wenn die wüssten! Aber anders herum ist es sicherlich genau so. Grüße, Jürgen


    Aintjos Klatu
    Jürgen Buchmeier Was mich motiviert ist die Wahreit Gerechtigkeit und Freiheit die dann fùhrt zur Gerechtigkeit .. aber ich lass mir von niemanden sagen dass ich schwach und krank sei, von jemanden DER schwach und krank IST, behauptend dass ich vor ùber 10 jahren Schwachsinn geschrieben hàtte und heute immer noch,, und genau dass ist kein Triggern .. sondern falsches Zeugniss ablegen ohne jegliche Beweisfùhrung, weil die Person unzulànglich ist .. so stell dir mal vor... ich bin ein sizilianischer Hinterwàldler, und wie genial ich mit der deutschen Sprache umgehen kann .. auch wenn es grammatisch etwas haperts, aber an Scharfsinn hapertes nicht ... 💫😂💫😂💫😂💫
 ...