Donnerstag, 2. November 2017

Gelòschte Beitràge aus dem Forum "Wir Lieben Rohkost ... Teil 2
Aintjos : Mitgefangen mitgehangen, mit debattiert, mit argumentiert-fehlgeschlussfolgert-ignoriert, kleinkariert betriebsblind wiedersprochen, so wird die Wahrheit gebrochen.

Aintjos : Die Seite war  auf meinem Computer noch offen, hatte schon geahnt ...  und ich kann nur hoffen Ihr versteht wie Gemeinheiten Vertuschung Zensur Wortverdrehungen etc.. funktionieren.
Lasst euch nicht "Maltrattieren" wie die Tiere die zur Schlachtung gefùhrt werden, wer soll das alles retten hier auf erden ?
Es ist in dieser Gruppe besonders wichtig Respekt zu zeigen für die Meinung anderer, da hier vegetarische, omnivore und vegane Rohköstler sowie alle Menschen willkommen sind, die sich für eine dieser Ernährungsformen interessieren. Jeder ist auf seinem Weg ! Ich verstehe, dass dies schwierig sein kann, da diese Ernährungsweisen zum Teil absolut gegensätzlich sind – deshalb ist ein hohes Mass an Toleranz für den anderen unabdingbar! 
Wenn Ihr aufzeigen möchtet, wie Euer Weg für Euch funktioniert, berichtet gerne von Euren Erfahrungen. Vielleicht erreicht Ihr damit das Herz eines anderen und stellt eine Bereicherung für ihn dar. Anschuldigungen, Pöbeleien, Streitereien, Vorwürfe, blöde Bemerkungen, Sticheleien sind absolut unerwünscht. Dabei spielt es keine Rolle wer angefangen hat und wer in Resonanz gegangen ist. Jeder verdient Respekt für das was er auf seinem Weg erlebt und geleistet hat. <3

 
( Aintjos,: Der Resonanzbegriff hatte die Melanie von mir ùbernommen, weil ich im ersten Tei, entsprechend meine Antwort waren. Hier geht es weiter im 2ten Teil.)
Kommentare
Marcellus Ras
Marcellus Ras Ich kann dich verstehen Melanie, es ist aber schwierig wenn es Menschen gibt, die mit dem Leben anderer Kreaturen respektlos umgehen. Wer soll denn für die stimmlosen die Stimme erheben? Ich pflichte dir bei, dass dies nicht pöbelnd geschehen sollte aber seine seine Stimme gegen Unrecht muss man erheben dürfen.

Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Darum geht es allerdings hier nicht und die Gruppe ist nun mal auch für Omnivore. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er das akzeptieren kann oder nicht.
 
· 14 Std.

Constantino Julius
Constantino Julius Genau. Einfach beim Gruppen-Thema bleiben.
.... Sonst heißt es leider: Themaverfehlung, setzen, sechs.
Fürs Thema Veganismus und Tierleid... Bzw wie Omnivor essende Menschen zum Veganismus übergeführt werden sollen bitte entsprechende Gruppen aufsuchen.
Konsens der Gruppen ist roh! Weiter nichts
Elke Mutz Alles daher, was ihr wollt, daß euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun; .... aus der Bibel

Oder aber wie Konfuzius sagte:
was du nicht willst, was man die tu, das füg auch keinem andern zu!
Solche Grundsätze stehen allen gut! 😊
Melanie Matzke
Melanie MatzkeGruppenadministrator So siehts aus Mama ❤️

· 18 Std. 
 
Anja Gärtner Heute muss immer der äußere Schein gewahrt bleiben, das nervt irgendwie. Ich bin ja auch ein friedvoller Mensch, aber wenn nunmal gegensätzliche Meinungen da sind, warum darf man sich dann nicht auch mal gepflegt in die Haare bekommen?


Melanie Matzke
Melanie MatzkeGruppenadministrator Liebe Anja, bei der Ernährung kann ja jeder nur seine Sicht schildern, was für ihn am besten funktioniert, was ihn begeistert etc. Über was soll man sich da in die Haare kriegen? Das passiert nur dann wenn man dem Gegenüber vorwirft es nicht richtig zu machen.

 
Ogün Celik Anja Gärtner irgendwo gilt es ja mal eine Grenze zu ziehen. sobald jemand anderen Schäden zufügt - und das tun wir im allgemeinen mit unserer gewohnten Lebensweise - kann eine Meinung nicht mehr akzeptiert werden...

Anja Gärtner
Anja Gärtner Ja eben, deshalb schrieb ich das ja. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Aintjos gegen die Sticheleien von Matthias gewehrt, was dann abgemahnt wurde.
 
((Aintjos: das war im esten Teil. ))

Ogün Celik
Ogün Celik ok. habe ich nicht mitbekommen...

Anja Gärtner
Anja Gärtner Ich will es nicht beschwören, so genau bin ich auch nicht im Thema drin. :)

Anja Gärtner
Anja Gärtner Ich hab einfach nur grundsätzlich was dagegen, wenn Konflikte nicht ausgetragen werden dürfen. Und ich weiß auch warum --> Kindheitstrauma - meine Mutter hat immer gerne "geschlichtet". Und unter der Oberfläche hat es dann weitergebrodelt...

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Liebe Anja. Es sollte aber möglich sein, Konflikte ohne Beleidigungen und Diffamierungen auszutragen. Außerdem bezweifle ich, dass die Kommentarleisten hier in der Gruppe der richtige Ort für persönliche Differenzen ist. Die Threads sollen möglichst viele Interessierte ansprechen und nicht durch Kleinkriege Einzelner kontaminiert werden. 💚

Anja Gärtner
Anja Gärtner Bezüglich des Wie gebe ich dir natürlich recht. Auch wenn man mal einstecken können muss, wir sind doch keine Mimosen, oder?

Anja Gärtner
Anja Gärtner Und es gibt so ein paar fleischessende Rohköstler, die keine Gelegenheit auslassen, gegen Veganer zu sticheln, das darf dann bitte auch gerne mal kommentiert werden.

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Es geht immer um das Wie..

Anja Gärtner
Anja Gärtner Ja, aber ich bin der Meinung, dass es auch mal knallen darf. Wir sind schließlich alle erwachsen und ich finde es nur authentisch, wenn einem da auch mal was rausrutscht. Das muss dann nicht immer direkt angemahnt werden. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt - Kindheitstrauma...

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Wenn sich in einem Raum 20 Personen befinden, die sich über ein gewisses Thema unterhalten und zwei dieser Personen anfangen würden, sich zu streiten und beleidigen. Würde man dann nicht sagen: "Bitte geht nach draußen und tragt euren Zwist untereinander aus!"?

Anja Gärtner
Anja Gärtner Wenn die zwei nicht mehr aufhören und sich da extrem reinsteigern vielleicht.

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Genau so sehe ich das hier... 😉

Anja Gärtner
Anja Gärtner Das spreche ich dir auch nicht ab.

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Der Beitrag wo man die Beweisfùhrungen jetzt ersehen kònnte ist intoleranzerweise gelòscht worden.. also wòrùber diskutiert ihr denn hier? ...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Inzwischen hatte sich drei gegen einen gestellt und mit scheuklappen tragnden Admins sich dazugesellt so waren es fùnf.. hier werden ein paar Dinge vertreht .. ich kann das alles beweisen.. der Beitrag wurde hier gelòscht, ich habe aber alles dokumentiert.. man kann alles wieder zum vorscheinbringen, es geht um Vertuschung und nicht nur um den Streit den es gab, die Streitargumentierung jetzt dient nur als Vorwand um die Wahrheit die sich im Kommentarverlauf zu zeigen "drohte" zu vertuschen... denn am Ende der Diskussion wurde nur eine warnung ausgesprochen nicht mehr zu sticheln oder zu beleidigen.. 
 
Aber nach einem Hinweis von mir der friedlich ist ohne Beleidigungen, freundlich sogar mit dem Wort Bitte versehen.. wurde dann der gesammte Beitrag gelòscht und noch ein anderes dazu, der absolut nur friedlich abgelaufen ist, und das weil ich dort mit argumentiert habe, auch friedlich und alle beteiligten sogar liebevoll miteinander umgingen.. so was ist das denn fùr eine Toleranzfassade ? .. da kann man nur noch einen nordamerikanischen Indianer Zitat-zitieren : "Weisser Mann spricht mit gespaltener Zunge" ...
Ogün Celik Elke Mutz Melanie Matzke - das sollte, wenn es aus einer heiligen Schrift stammt und diese Liebe als höchstes gut preist, doch für alle Lebewesen gelten. 🤗

Melanie Matzke
Melanie MatzkeGruppenadministrator Du sprichst auf Veganismus an damit?

Harald Maier
Harald Maier wie meinst du das ? Welche heilige Schrift?

Ogün Celik
Ogün Celik auf das "Zitat" zu Elkes Beitrag aus der Bibel...
Die "Friedensevangelien der Essener" dürfte einigen bekannt sein. Eventuell mal als Gegenüberstellung/Vergleich...
 
· 11 Std.
 
 
Aintjos Klatu Die Eitelkeit ist Wichtiger als die Wahrheit, falls das bisher niemad wusste?

Marcellus Ras
Marcellus Ras Du erwartest doch keine Toleranz von Leuten die Toleranz einfordern, oder?
 
Aintjos Klatu Manchmal kann man tolerant sein.. darf man und sollte man, muss man.. aber es gibt ganz besondere fàlle, da darfman nicht mal einen tausendstel millimeter tolerant sein.. nein.. das ist dann dein Untergang ... Studiert gut was ich euch schreibe und verlinke.. leset die texte, nicht nur Bilder kucken ..
:D ...
https://www.facebook.com/media/set/...

Auch in den Kommentaren weiterlesen. Danke!
Wer toleriert, der verliert, deshalb ist der aufschrei , "sei tolerant" nicht angebracht, man kann nicht intolerant genug sein, denn wie viel Toleranz soll ich den noch aufbringen, wenn einem alles vernichtet wird.
 
 "Toleranz":schreien die zerstòhrer, und bitten um noch mehr Toleranz..
 
Die Toleranzgrenze, wenn es ùberhaupt so etwas in der Natur gibt, diese ist ùberschritten.
 
Wenn jemand meint, das ich intolerant sei, dann finde ich das eine super Feststellung ..
 
Ja. je mehr Intoleranz du hast um so weniger dir Schaden zugefùgt wird, weil du dich nàhmlich sofort verteidigst ohne Toleranzschwellen ùberschreiten zu lassen.
 
Wer toleriert der verliert ... tolerier nicht das dir jemand eine Faust aufs Auge haut, haue ihm zwei zurùck !!!
 
Die Ignoranz und Feigheit ist selbst in den veg. Rohkostkreisen sehr verbreitet, und da wird sehr viel dumm herum gelabert aber nix vorran gebracht. link genau studieren ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/die-sozial…
 
 Um alle Bilder zu sehen, jeweils untendrunter auf mehr anzeigen achten und draufklicken ... und in den Kommentaren alles lesen . Hier habe ich vor etwa 9 jahren (siehe Fotos im Linkhinweis) ... zwei jahre lang gelebt.. herrliche Idylle (zwei Hà. Land) jedoch Grossgrundbesitzer drumherum gefiel mein Aufenthalt dort nicht , sie Tierhandel Schafe Ziegen Kùhen & Co und ich Gàrtner, das passte nicht zusammen... sie kamen immer und weideten umher ich konnte nichts Pflanzen, immer wieder versucht, jedoch immer wieder zerstòhrt ...
ich kehrte nach ùber dreissig jahre wieder von DE zurùck nach Sizilien (damals war ich Kleinkind mit meinen Eltern nach DE... umgezogen ... mein Onkel blieb dort eine zeitlang, und rodete auch noch viele Bàume ab.. fùr Winterholz, irgendwann hat Er das Land verlassen, in die stsdt zurùck( Kleinstadt- gròsseres Dorf) ... etc...
... nach 2 jàhrigem, langem wildwestmanier-Terror musste ich das land verlassen , ich war ein paar Tage in der Stadt, da haben sie alles in Schutt und Asche verbrand und teile der Mauer niedergerissen... das war vor 6 jahren.. (und einiege Gartenutensilien mitgenommen, Schubkarre, Leiter etc... ich bin dort vor zwei tagen gewesen (nach 6 Jahren) und habe ein paar Fotos gemacht (damals hatte ich keine Kamera) ... solange bin ich nicht mehr dort gewesen, meine Freundin wollte unbedingt dahin (geburtstag wunsch, sie war vor 8 Jahren mal da, da war es noch etwas friedlicher, aber die Hùtte etwas verkomen, habe sie spàter in den zwei jahren wo ich dort war renowiert, sehr aufwendig...) also wanderten wir dorthin ,22km.. ein teil davon mit dem Auto... den Rest zufuss... (sie wusste aber nicht was sie erwartete) ja die Story hab ich schon woanders (oft) schon viel langatmiger in mehrere einzelheiten erzàhlt, aber da hatte ich keine fotos als Beweis...
... so geht das ab... mit kaputter Hùtte kann ich dort nix mehr anfangen .. (Unterkunft RegenKàlte & Co) ... die Hùtte habe ich vor 8 jahren renoviert.. das war von meinen verwandten schon vor etwa 100 Jahren aufgebaut... zweimal renowiert seit der zeit..
...um dies aufzubauen, jetzt von neuem.. mùsste ich den einzigen weg denn es gibt, durch das feindliche land und dies ist unmòglich.. so kann ich jetzt nur von Norden Osten Sùden, aber da sind nur Berge und Ackerfelder freundlicherer nachbarn... aber keine Wege die befahrbar wàren.. die einzige zufahrt fahrbarer weg, geht nur durch Westen.. und das bis zu einem Km ... den rest muss man zufuss schleppen.. das Auto das jetzt neben der Hùtte steht, habe ich dorthin bekommen, weil ich mich bisdahin mit Hacke rechen und schaufel, einen knappen Km.. einen fahrbaren weg durchgewùhlt hatte... ... jetzt ist Graas drùber gewachsen, wie schòn gestaltet es war.. wie eine schòne màrchenhafte kleine villa, davon kann man nixmehr sehen... deshalb bin ich genau dafùr --->diese Leute ob in der grosstadt oder in der Wildniss, sind immer der gleichen Sorte, es sind Blutsauger, Vampyre, Krokodile in Menschengestalt... erbarmungslos, und genauso muss man sie genau behandeln... sie nehmen sich zu viel freiheiten .. grenzenlos.. und mùssen gestoppt werden.. sie nutzen die missverstandene grenzenlose freiheit.. aber diese hat niemand auf dieser Welt.. wer sich zu breitmacht, wird eliminiert .

Nur wenn Du dich verteidigst, erlangst Du wieder deine Freiheit
https://www.facebook.com/media/set/…
 
Die Miesmacher, Die Liebe & die Hiebe, Die Reinigung & Die Freude durch Freiheit Die Gesundheit & die Langlebigkeit durch for ever living on light ...
https://www.facebook.com/…/Lichtnahr…/doc/10152603013340160/
 
Sind Raubtier' (Menschen) Vògel Insekten Fische & Reptilien, sinlose Mitglieder der Planetarischen Gemeinschaft ?
https://www.facebook.com/…/479187005…/doc/10152741116890582/
 
Der Film :"Der Grùne Planet" zeigt wie es sein kònnte, ..
https://vimeo.com/102515615
 
Und ... "dieser hier"-"Sie Leben" siehe Link unten, ist nix fùr schwache Nerven, es zeigt wie die Zustànde gerade jetzt wirklich sind ... und zwischem dem Jetztzustand und dem es kònnte sein Zustand, ist ein weiter Weg... und der ist nicht immer blumensoftig ... 
 
Im Film, wird dem Film-Action wegen, mit Schusswaffen allà Westernmanier an die Sache angegangen, aber damit kann man "SIE" in der Wirklichkeit (real) nicht so richtig wirklich besiegen-vertreiben, (Tropfen auf dem heissen Stein) da muss was anderes her...
...
Sie Leben https://www.youtube.com/watch?v=0TVf-hl6i14

· 14 Std. ·
Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Aha, und DU entscheidest, wann man tolerant sein darf und wann nicht?!
· 13 Std. ·
Constantino Julius
Constantino Julius Ich halte überhaupt nix von der "erhobenen Zeigefinger-Mentalität"
Macht dies dann werdet ihr erleuchtet wie ich
Macht jenes, wenn ihr wirklich gesund werden wollt

Hat mir schon an Konz und Wandmaker sehr missfallen. Schrecklich!

Soll doch jeder jeden in Ruhe lassen und hier gelieferte Beiträge zum Thema einfach nur als Erfahrungsbericht / Hinweis/ Empfehlung sehen und nicht als ultrakonservative "Glaubeslehre"

· 7 Std.
 
 
Melanie MatzkeGruppenadministrator Aintjos, du kannst das in deinen 10 anderen Gruppen Hand haben wie du möchtest. Hier erwarten wir einen respektvollen Umgang miteinander und eine riesen Portion Toleranz, und zwar genau WEIL die Kulft hier sehr gross ist im der Gruppe!!

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du hast ein Beitrag mitgelösch der friedlich freundlich abgelaufen ist .. der hatte nichts mit an Streitigkeiten zu tun, ...wie tolerant ist das wenn auch noch friedliche Beiträge die schon Jahre da liegen, und wieder besprochen , weiter friedlich diskutiert, mit Wohlwollen zufriedenstellend für alle Beteiligten ?
 
Wo ist da die riesen Portion Toleranz? 
 
Oder ist das ein Firlefanz von Wahrheitvertuschung und Zensur , trotz Friedfertigkeit ? 
 
Es duftet nach "Verschwörung" ... "beabsichtigte" Vertuschung, und persönliche Deffarmierung-Beleidigung und Respektlosigkeit meiner Person gegenüber. 
 
Danke für die "freundliche' riesen Portion von Toleranz. 😁😁😁

1 Std ·
Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider Wenn hier Beiträge gelöscht werden, kann das verschiedene Gründe haben, wofür wir dir sicherlich keine Rechenschaft schuldig sind, Aintjos Klatu!

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Zitat Nordamerikanischer Indianer: "Weisser Mann spricht mit gespaltener Zunge" ...


Aintjos Klatu an@Wolfgang Schneider  aus deinem Komentar-Zitat : "Aha, und DU entscheidest, wann man tolerant sein darf und wann nicht?!"
und auch,

an @Melanie Matzke... was ist an meinem vorherigen Kommentar denn Respektlos ausser das ich dokumentiere was passiert?
Oder wird hier die Wahrheit zensiert ... ?


"NICHT ich wann --man--" um genau zusein .. was willst Du mir da suggerieren mit dem  "Du"?
Du entscheidest hier wer tolerant sein darf oder nicht, so sieht es nàhmlich aus... verdrehst Wòrter und den Sinn meiner Aussagen achtest auf Wortpolitische korrektheit, die keine Variablen enthalten dùrfen?
"Jeder" entscheidet fùr "sich" nach "seinen" Lebensbedingungen oder nach seiner wie Bevormundung oder Angst.. oder Feigheit sich nicht zu wehren oder Mut sich zu wehren !

Man hat mir die Hùtte verbrannt u.a.m., die Grùnde sind angegeben (Hirten Grossgrundbesitzer - Fleischesser der ùbelsten Sorte - ... und da soll ich weiter duckmausern, tolerant sein? ich habe in meinem kommentar oben verschiedene Situationen beschrieben.. was ist da denn respektlos daran, wenn ich verschiedene Konstellationen beschreibe?

Ich bin nicht feige und ich weis wann und wann nicht, die allermeisten wissen das nicht, die Naturgesetze wissen das immer, ich weiss das auch.. weisst Du Er Sie Es Ihr Euch, es ?

Vielen Dank fùr das lòschen des  vorherigen "living on light" ... "Beitrages" .. (siehe Teil1)
das ist dokumentiert und wird in meinem Buch das bald erscheint, erwàhnt .. so wie alles was an ereignisse hier bei Fb..und anderswo... geschieht an toleranzen und intoleranzen, mir gegenùber u.a. living on light roh veganer!
Lese mein Beitrag im zusammenhang mit meinen Lebensverhàltnisse, siehe meine Dokumentation in meinen Fotoalben das ist mir passiert was ich da berichte .. .. das ist ein Teil meines lebens,, Menschen denen es zu gut geht verstehen verstehen nicht das manchmal die Lebensbedingungen entscheiden ... das ist es, das Volk toleriert zu viel bis es zu spàt ist... so kann man das auf alles im leben ùbertragen .. nicht isoliert meine beitràge kritisieren, sondern in allem zusammenhang ! Manchmal kann man ( ich) wortgrammatisch korreckt-glaubigkeit... :: Man kann nicht intolerannt genug sein .. sich verteidigen gegen---> schlachtung kriege versklavung verfolgung làcherlich machung , intriegen .. gemeinheiten aller art ... etc .. siehe meine doku in meine fotodatei... !
1
· 12 Std. ·
 
Harald Maier  zitiere @ Aintjos.  "... das ist dokumentiert und wird in meinem Buch das bald erscheint, erwàhnt .. so wie alles was an ereignisse hier bei Fb..und anderswo... geschieht an toleranzen und intoleranzen, mir gegenùber ! ..."

Harald: ...na dann dokumentiere mal fleissig, interessiert die allermeisten Leute wohl so sehr wie der sprichwörtliche Sack Reis, de rin irgendwo in China umfällt ...
;-)
·
1
· 12 Std. ·
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu das glaubst aber nur du .. fang nicht schon wieder an zu stànkern?

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Beiträge, in dessen Kommentaren sich nur noch Einzelpersonen gegeseitig dissen und die ansonsten keinerlei Reaktionen hervorrufen, werden auch mal gelöscht. Hast du ein Problem damit, Aintjos Klatu?

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das ist eine Suggestivfrage.

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Ach.. lass einfach gut sein!

Wolfgang Schneider
Wolfgang SchneiderGruppenadministrator Aintjos Klatu Ich habe dir erklärt, wie wir hier in der Gruppe verfahren und dir eine einfache Frage gestellt, die mit 'ja' oder 'nein' zu beantworten ist. Wirf doch nicht mit Begrifflichkeiten um dich, deren Bedeutung du nicht verstehst!

Außerdem kann hier niemand etwas dafür, was dir in der Vergangenheit widerfahren ist. Du fühlst dich offensichtlich in deiner Opferrolle sehr wohl und rechtfertigst damit deine Ausbrüche. So läuft das hier aber nicht, mein Lieber!

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Zitat noramerikanischer Indianer: ... Weisser Mann spricht mit gespaltener Zunge. 
Hier kann niemand dafùr was das vergangene betr. klar, das ist nicht die Anklage die ich bringe, aber ich bringe dies Beispiel zum Thema: "Toleranz", das man manchmal nicht toleranz sein kann oder sogar nicht sein darf,   ich schreibe auch warum, Du machst mir daraus ein Fallstrick, und baust mit verdrehte worten eine suggestiv-Falle.
 Anschuldigungen werden von solchen wie hier im Beitragsverlauf, angetrieben seit jahren Dinge verbreiten von mir u.a. die nicht wahr sind, und ich erkenne sie hier wieder , sie immer wieder weiter stischeln, so antworte ich in Resonanz.

Erst schreibst Du :"Ach lass einfach gut sein! 
Dann schreibste ein Ultimatum... (das Gerichtsverfahren weiter fortsetzen, wo das Urteil bereit schon fest steht) ... in einem Gerichts-verfahren mit einer NICHT einfache Frage, sondern mit einer in die Enge treibende suggestiv Frage, das man egal wie man antwortet ob ja oder nein mit der làppisch làcherlichen Bemerkung das ich gewisse Begrifflichkeiten dessen Bedeutung nicht verstùnde, so welsch eine dreiste herrschafftsùberheblichkeit Du dir da herausnimmst ùber mich zu urteilen, ohne die, die Tat-ursachen des geschehens zu ùberprùfen die zu eine gewissen Wirkung fùhrten das ich Resonanzwirkung nenne.

Charlotte Madadi-Fiorina Also es steht in den "Regeln", das die Gruppe für Omnis, Vegetarier und Veganer/innen ist.
Man kann sich also als vegetarier/Veganer (ich zbs bin veganerin) überlegen, ob man in eine Gruppe sein möchte, wo Leute Posts mit Fleisch Konsum oder Ratschläge geben, über rohe Ernährung mit Fleisch teilen oder ob Man eine Gruppe grunden möchte wo nur Veganer/innen und/oder vegetarier teilnehmen können...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Nachfolgend einen kommentar von mir den ich in einem friedlichen laufenden Beitrag gelòscht wurde, auch der Beitrag gelòscht wurde .. wie Tolerant ist dass ?

... Viele aus der Szene, sei es rohkosterkenntnisse oder living on light erkenntnisse, verdienen viel geld.. ich verdiene nix dabei.. bei der aufklàrung, und eben dieses viel geld verdienen gefàllt vielen nicht... so werde ich auch mit ihnen in einem topf geworfen, und .. angefeindet .. ich gerate zwischen den fronten .. so da ich aber ohne geld lebe, kein verdienst habe.. gerate ich in rage, wenn ich beschuldigt werde, so verteidige ich mich in resonanz, was mein recht ist, bei all der arbeit jahrelang grosszùgig gewesen zu sein.. obwohl ich selbst in viel leid leben musste, immer verfolgt und schikaniert .. so ist es nicht einfach.. dennoch habe ich mit hilfe vieler, einen genialen plan erschaffen der den menschen hilft genial aus der genialen hungerfalle herauszukommen, und dennoch auch weiter essen kann ohne krank zu werden.. halt eben weniger essen mehr vom leben .. die auswahl ist eben so wie in meinen dateien beschrieben-dokumentiert ùber viele viele jahre ausprobiert und gelebt von vielen erfahren ... wenn meine Dateien zugrunde gehen.. fàllt ein imperium der ein hinweis weg zeigt zur freiheit und gesundheit ohne leid leben.. das ist das ziel das ich anstrebe <3 :D wichtig ist der gehorsam gegenùber den Naturgesetzen dann kommt mit leichtigkeit die Disziplin, so folgt die ordnung in dem Gesundheit und Freiheit gedeien kann fùr alle Menschen gleich... jeder unter seinen Rahmenbedingung ohne in die freiheit des anderen einzugreifen .. d.h. das man keine grenzenlose freiheit hat, aber auch nicht bedeutet die einschrenkung jeglicher freiheit, sondern der Freiheit unverantwortlich zu handeln.. so werden die Menschen nie den Schrecken einer krankheit oder Krieges erfahren mùssen... oder brauchen ... in Freiheit und Gesundheit kònnen sich die Menschheit weiter ihren geistigen und Kulturelle wehrte widmen. das geht nur wenn die Menschen verstanden haben wie sie ihren Hunger heilen, Ihre Sucht verstehen.. das ist der Plan und grundlegende Rote Faden in meinen Dateien...

Wichtig ist zu unterscheiden zwischen Scheuklappeneitelkeit und der Wahrheit ...
Wehm folge "Ich" der "Santiner" "Eitelkeit" oder der "Wahrheit"?


Ich schreibe hier euch in klatext deutsch konret das .. hier in diesem Forum mit zweierlei Maas gewogen wird - Feudalherrschafft : und da zitiere ich diesbezùglich einen Indianer Spruch nordamerikas.. was heute bei sehr vielen immer noch geltung hat:

"Weisser Mann (und auch Frau) spricht mit gespaltener Zunge".

So werden beitràge nach belieben der Eitelkeit gelòscht zensiert oder gemaht .. und nicht nach der Wahrheit.

Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider So...Schluss mit dem Theater!