Sonntag, 23. Februar 2014

Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("Qi") Konvertermotor für die Levitation, wer rastet der rostet, sich regen bringt Segen.

by Aintjos Klatu 

Da hier die Seiten buchstaben limitiert sind, muss ich immer wieder neue Seiten òffnen um weiter zu schreiben, so kann es sich ergeben das von seite zu seite, so manche wiederholungen zu finden sind .

  So sieht das aus .. singe und tanze im Regen .. so wird allem Leid vergeben.   Link


Aintjos Klatu Die Nervenenergie, sie kommt von der Bewegung selbst, eigendynamisch perpetuell, und nicht vom essen .. auch nicht von Rohkost, denn diese leute - siehe video unten - essen bestimmt Kochkost (eventuel auch rohes-Salate .. aber so wie ich das kenne, mit wenig Essen, nicht so wie normalfauherumgammelnde Menschen die meinen Nervenenergie kommt vom essen, die Stimulierungen halten sie für Energie lieferant, wer es glaubt, ist ´´n, Elephant, sonst kann man nicht levitieren, ohne Muskelspannung keine supraleitung keine elektrische Leitung, und umgekehrt.

Virsky ensemble rehearsal Video



Martial arts | Chinese Martial Arts shaolin kungfu Top Documentaries HD


11. September 2011 um 13:02

Ich habe hier ein paar wichtige Infos , was ihr damit macht ist eure Sache, weiterforschen oder auch nicht, meine Aufklàrungspflicht ist somit getan, ich schreibe fùr freiwillige gernstudierer und weiterstreber, wer nicht lernen will und sich bevormundet fùhlt, der kann ja abschalten ... logisch, oder ? ... und ein Wort an die Grammatiker, eventuelle geschreibsel korrekturen... kònnt ihr selber machen, kopieren korrigieren, und dann in der Salat mixen :D ... 
 und sodann wird das schon werden, lasst euch erstmal so inspirieren, und vergesst nicht das Trainieren .
also, hier steckt auch eine menge selbstgelebte erfahrung drin ... als Sportler, versteht sich auch sowieso,  es ist nicht als Therapie anzusehen, jeder ist selbst verantwortlich, ich beschreibe erfahrungswerte von mir und andere, mùssen aber nicht alle zugleich fùr jeden gelten ... Wie heisst es so schòn" frag dein arzt oder apotheker" .. oder "do it yourself" .. oder so àhnlich ...

Leset grùndlich, so ist es einfacher, und leichter wenn man das eine oder andere nachahmen will, sei es das Tanzen Akrobatik Kampfkunst Rohkost BiGu, oder sonst irgend eine art von Kunst ... Musikmachen Singen Malen etc etc etc ...etc ...

Aber wenn Du- Ihr Euch, Dich zusehr darauf konzentrierst unbedingt stàndig auf und ùber grammatische Schreibfehler zu stolpern, dann wird das ganze nix, , dann siehst Du-Ihr Euch, die faszinierende herrlichkeit der "Botschaft" nicht ... Alles klaar? Konzentriert euch auf die Herrlichkeit der Botschaft, und nicht auf das oder den, der euch darauf hinweisen tut .

              Bruce Lee und die herrlichkeit der "Botschaft" ...

Qi-Wirbelenergie Video

Dr. med. Hans-Peter Greb: GODO - Mit dem Herzen gehen-Video



Hier bekommen wir schon mal ein paar Hinweise, woher der Mensch seine "Bausteine" Aminosàuren-Protheine-B12 her bekommt, siehe "Das Software Prinzip"

B12 aus der Luft-Das Qi aus der Luft
DAS SOFTWARE PRINZIP





Negative Ionen – Vitamine der Luft? 

 https://www.facebook.com/aintj.../posts/10205422704905238...

  •  So ist es! Tatsächlich geht es mir viel besser, wenn ich im Wald bin *.* Ich fühle mich da sooo guuut, dass ich gar nicht weg will....Ich will dann für immer dort leben! Ich bin dann immer so friedlich, geduldig, ruhig, entspannt, locker, gelassen, ich fühle mich einfach eins mit der Natur...ahhh, das Gefühl ist unbeschreiblich, muss man einfach erlebt haben...Aber sobald ich wieder raus bin, ist das Wohlfühlgefühl weg -.- Es ist einfach wunderbar, bezaubernd, großartig, aufregend und beruhigend im Wald zu sein *.* Den Effekt spürt man noch stärker, wenn man fastet dabei und dann hingeht *-*
  •  Im Wald wird die feuchte Luft , gerade da, wo Tannennadeln sind, stark negativ ionisiert. Gleiches Klima ist auch am Meer, daher fühlt man sich an diesen Orten sehr wohl, weil man die negativen Ionen einatmet. Auch ein Gartensprenger ähnlich gutes Klima für eine kurze Zeit herstellen kann und die Pflanzen wachsen dadurch besser, als wenn wir sie nur mit dem Gartenschlauch besprühen. 
    http://www.oecovita.com/forschung/negativ-ionen/
  •  http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/das-software-prinzip-das-software.html
  •  
  •  Aintjos Klatu . Qi Energie , eigendynamisch geladen (perpetuell) durch das Training selbst, dafùr brauch man kein Prothein ... dafùr brauchman sich nur bewegen, und Qi energie sammeln durch die Bewegung selbst, der Körper wird elektrisch geladen, es entsteht ein Levitationsmagnetfeld um die Muskulatur, so werden die Zellen im Körper supraleitend, so  levitiert der Kòrper akrobatisch... zu sehen in jeder art von Akrobatik, Ballett, Kung Fu etc ... Qi-Energie-ern-ährung durch Bewegungstraining ... und der Treibstoff ist die Luft ...

    Amazing balance, flexibility & strength Must Watch!

Geist ùber der Materie 
Energie-Kristalle - Geheimnis der freien Energie und des Raumflugs 

 Da jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.

Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen. 

 
hier weiterlesen
.---> http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/energie.html
www.paranormal.de
Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt. Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat.
Published on Aug 12, 2012 ---> http://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs
Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.








Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik.

Published on Feb 3, 2014
Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.
In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".
Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.


Uploaded by studioloungeTVDie Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt.



Qi Exist https://www.youtube.com/watch?v=VWWbGD5ysf8 




Mehr über wahre und einfache Gesundheit auf http://www.DaSein.at

Unser Magen-Darm-Trakt ist mit einem eigenen Nervensystem ausgestattet, in dem sich Milliarden verbundener Neuronen um Zehntausende Bakterien kümmern, die wiederum Einfluss auf unsere Stimmung, unsere Persönlichkeit und unseren Gesundheitszustand nehmen. Was wissen wir genau über dieses Organ?

Vor einigen Jahren entdeckten Forscher, dass Magen und Darm des Menschen rund 200 Millionen Nervenzellen enthalten. Nur allmählich gelingt es, den ständigen Dialog zwischen den beiden Steuerzentralen Bauch und Kopf zu entziffern. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse eröffnen ungeahnte therapeutische Möglichkeiten. Denn vermutlich werden bei bestimmten neurologischen Erkrankungen, wie beispielsweise der Parkinson-Krankheit, zunächst die Neuronen im Magen-Darm-Trakt angegriffen. Noch erstaunlicher: Im Bauchhirn lebt eine Hunderte Milliarden von Bakterien zählende Kolonie, deren Aktivität sich auf Persönlichkeit und Entscheidungen des Menschen auswirkt und die dafür verantwortlich ist, ob jemand beispielsweise zurückhaltend oder verwegen reagiert. Nach der Entdeckung dieses zweiten Nervensystems setzt sich unter den Forschern allmählich die Überzeugung durch, dass das Gehirn im Kopf nicht der einzige Kapitän an Bord ist.
  1. 30. Januar 2012 um 14:49
Die Bewegung und der Atem https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-levitationsf%C3%A0higkeit-des-menschlichen-k%C3%B2rpers-die-verjungung-die-gegessenen-/622749737749033
http://www.uni-saarland.de/fak8/heinzle/de/teaching/Aufbaupraktikum_Bioinf/AP%20Bioinformatik_V1_2012.pdf

Aintjos Klatu: Ja, wer hàtte das gedacht, wenn ihr euch grùndlich durchstudiert, (die betonung liegt auf "grùndlich, und studiert", werdet ihr feststellen das unser Darm, nàhmlich, eigendlich, ein Konverter ist, um Prana-Chi zu verarbeiten damit es die vielen billionen Zellen unseres Kòrper elektrisch aufladen tut, dazu die Lungen als Katalisator um die verstoffwechslung des verbrauchtes Prana - Chi Treibstoff zu entsorgen teils durch den Dickdarm zum Anus, teils ùber die Lungen und Haut, je sauberer auch der Darm ist, und je besser entleert wird, um so mehr Kraft und ausdauer der Mensch zur verfùgung hat. 

http://www.youtube.com/watch?v=vkfvv9lEXPM




www.youtube.com
"THAT'S INCREDIBLE!" Master Zhou Qigong Master


Bewegung an frischer Luft ist wichtig, leset auch weiter alles in den Linkhinweisen, um das ganze Thema besser zu vertiefen.

 Sportliche aktivitàt ist wichtiger als essen, Sportler die sich mehr bewegen als-anstatt "viel" zu essen, sie werden vermehrt aerobisch ernàhrt,  mit Elementen aus der Luft, so werden die Zellen genau richtig "aerobisch" ernàhrt. 


Let's Go 4 wer rastet der rostet... sich regen bringt Segen...




Die 5 Elementen Reinigung & The Last Airbander



Warum der Mensch letztendlich versteift kònnen wir klaar erkennen wenn wir mal so uns gut durch lesen ---> Erdige Stoffe verkalken-be-erdigen den Menschlichen Kòrper schon bei lebendigem leib'  Die Wissenschaft von der Ernährung

Unser Kòrper ist ein aerobischer Kòrper, und  je mehr erdige Stoffe gegessen werden um so mehr versteift dann der Kòrper, nun viele, die meisten Sportler die ja so normal kochen, aber trotzdem wenig essen, und sich viel bewegen, bemerken das nicht so schnell, aber irgendwann kommt die Versteifung, dann ist es aus mit den superkràften und akrobatisch herum fliegen ...

... merkt euch das es nicht das essen ist woher die Nerven-kraft ... die Energie..das QI herkommt ... auch nicht von der Rohkost , Rohkost reinigt, bis zu einem gewissen Punkt, es muss zusàtzlich trainiert werden, dann die rohkoststufenreinigung beachten, aber das Qi Kommt von der Bewegung, Atmung, und auch "so", ohne jegliches tun von irgendetwas, aber, das Qi, das mit nichts tun, immer "so",standardmàssig, da ist, von geburt an, das reicht nicht aus um "dynamisch" aktiv zu sein, das standart QI das uns am leben hàlt, das hàlt "nur"am leben, zu mehr aber nichts.Etwas essen zur stimulierun, als zùndfunke, aber achte auf folgendes:

 Ob wir wollen oder nicht der Kòrper entgiftet stàndig in jeder sequnde, man kann es beschleunigen oder bremsen oder eine zeitlang stoppen... die reihenfolge macht der Kòrper eigentlich immer selbst, wenn man nicht stàndig dazwische greift-behandelt, so das die eigentliche Reihenfolge durcheinander bringt, ...


Darmreinigung
 Darmreinigung geht auch ohne Kaffe, weil der kaffe wiederum andererseits auch negative nebenwirkungen hat, die man auch wieder loswerden muss ...

Frage: beim essen der Rohkost, und der Frùchte, was kann man kombinieren-mischen ?
Das Saftfastendie Rohkostreinigung  die Kombinatio...
Antwort: Beim essen der Rohkost, verwende - frage deinen Instinkt,
esse solange bis die Sperre kommt, dann weisst Du, es ist genug, so geht es mit allem essbahrem, essen solange bis die sperre kommt- mono -, dann ist genug ... werden die Dinge vermischt, ist der Instinkt auch aus des Sicht ... Instinkt kontrolle, das kann man schulen, so nach und nach wàhrend man so den falschen Kochkostkòrper verliert, der war eben durcheinander konditioniert, der folgte nicht dem Verstand und nicht dem Instinkt, der folgte immer dem Geschmackt, das die Gefùhle verwirrt, und immer umher irrt, so lass den Verstand ran, essen probieren entgiften je sauberer der Kòrper und die Zunge um so feiner der Geruch und Geschmack, so, so vermeidet man das man Dinge essen tut, in Mischungen, die man sonst NICHT ESSEN KòNNTE, weil der innere Verstand-Instinkt, ES karnicht erlauben wùrde .. alles klaar,? ... Vermischungen nur am anfang der Rohkostreinigung, so nach und nach sollten diese seingelassen werden und in die instinktive schulung sich begeben .. beobachten... vermeiden und beobachten.. Gedanken, Gefùhle, Vernunft, Genuss, Aufputschtreibendes, Herzschlag beobachten... vor dem essen und nach dem essen ...auch wenn die Pflanzen einen gewissen bekanntheitsgrad haben das sie essbar sind, aber sind sie wirklich immer zur gleichen zeit fùr jeden gleich essbar?, Es heisst Rohkost Medizin, was steckt dahinter, was ist es Medizin oder ernàhrung, wo kommt die Ernàhrungsidee her, ja von der Kochkost Lebensweise, ernàhren= Kòrper fùllen.. also ..weil der innere, dein innere verstand entscheidet, nicht genauso wie der innere verstand eines anderen, weil jeder anders vergiftet ist, es kann sich ergeben das zu gleich sich kreuzt und dann doch wieder anders ist, wie bei einem anderen, so entscheidet der innere, deinen eigenen inneren verstand - Geschmackssinne, die nicht durch gewùrze oder vermischungen sonstiger art, so wie es fùr Dich-Deinen Kòrper, der kòrper gibt Dir gedanken damit Du es lenken kannst, sind es fehlgedanken, weil es konditioniert gewesen ist, z.b. Schokolade, so musst du studieren ob schokolade gut ist, und oder nicht, so entscheidet auch der kòrper manchmal verkehrt, wenn die Dinge nicht natùrlich sind, oder gewesen sind, wenn es aber von mal zu mal sauberer wird, so entscheidet mehr und mehr richtig, es kommt eine sperre das es genug hat, entweder nàhrstoffe oder gifte... denn DU bist nicht der Kòrper, daher, Du bist der Wohnungs-Kòrperinhaber, und des Kòrpersempfindungen oder Sùchte bekommst Du der darin wohnt, zu spùren... so sind da zwei die immer miteinander hadern.. der Geist der sein Kòrper net' kennt, und der Kòrper der vom geist stàndig traktiert wird, wegen geschmack, das es erleben will, durch die Gefùhlsmechanismen der Kòrpermaschine, ja kein Wunder das der Kòrper so schnell kaputt geht... ist alles nur eine geschmackssache,, also der Instikt des Kòrpers-warnsingal entscheidet wie was wieviel, es notwendig ist, ob es die sàfte von der einen oder anderen pflanze (oder Frucht) braucht oder nicht, denn der instinkt entscheidet auch , wann du genug gifte mitgegessen hast, bei vermischungen und bei stark gezùchtetem, bleibt diese instinktivewarneffekt aus, es bleibt aus, es bleibt aus ... oder verstàrkt erwùnscht, suchteffekt, dann gibt es auch noch die Herzfrequenz und die anderen Organe die reagieren, so gibt es da so ein heilloses durcheinander an Gefùhle, obwohl eine Sache giftig ist, ergibt es eine freudige euforische wirkung, die man gerne haben-erleben will, aber so ergibt es sich mit der zeit eine freudige selbstzerstòhrung... ist im grunde bei allen Menschen so... mehr oder weniger bei- in allen Kulturen ... 


Frage : ...Hallo, ich lese viel mit. da heisst es, mal sollte viel frische Wild-Kräuter zu sich nehmen. Wo kann man Löwenzahn, Brennessel und Co. aber im Winter herbekommen? Bzw. Wo im Sommer, wenn man in der Stadt wohnt? Oder baut ihr alle selber an? Lieben Gruß ...

  • Antwort: Löwenzahn ein paar Blàtter zupfen, so dass die Wurzel im Boden bleibt es ist auf jeder wiese genug da, um beruhigt zu pflücken.....
  • ...es gibt auch im Winter Wildpflanzen, Taubnessel Breitwegerich und Spitzwegerich  -im Winter Petersilie und Dill.  

     Aintjos: ... Freiwilliges Pflichtstudium, so mindeststen 10 Jahre lang durchfùhren-praktizieren, sodann kann man dann, zur nàchsten Stufe ùbergehen ...  
    http://www.mediafire.com/.../Franz+Konz+-+Der+Gro%C3%9Fe...
    Es kommt nicht darauf an, daß es viele Wildpflanzen zu essen sein mùssen. Da man eh' wenig essen soll, so reicht es sicher auch, wenn man eine zeitlang, jeden Tag ein wenig davon isst. Es kommt ja hauptsächlich drauf an, daß der Körper so rein ist, daß er alles was man isst auch gut verwerten kann-besonders, wieder gut loswerden kann.
     So nützt es zu nichts gutem, einen Berg Wildpflanzen in sich hinein zu futtern, und dann der Körper  es  garnicht verwerten kann. Besser sich erstmal um einen guten Darmzustand kùmmern. 
    Das kann auch eine ganz schòne Zeit lang dauern. Dann aber, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen um eine bestimmte Menge,wieviel man essen soll,  wenn der Körper dann gut arbeitet... dann tut er auch mit allem was er bekommt besser auskommen.  Also allgemeine Nährwert-Zufuhr-Angaben.... brauchen einen nicht mehr zu interessieren, bekommtman ja auch eh' reichlich aus der Luft, mòglichts in sauberer Umgebung, wenn man reichlich sich im freien bewegt, Frùchte auswahl gibt es ja auch weltweit.
            ... ùbungen sind wichtig ...

Erst wenn wir uns bewegen, wird die Energie gesteigert ... 

ES Levitiert ... 

Wenn mòglich so oft draussen in der Natur leben, wenig essen, am besten Rohkost, wie oben beschrieben, Instinktiv, bleib vegan, so erspahrst Du dir eine menge Adrenalin und Leichengifte, eine BiGu orientierte Rohkostlebensweise, gibt dem Kòrper mehr gelegenheit Qi aus dem Kosmos aufzunehmen ... so hat der Kòrper bessere levitative funktion, fùhlt sich leichter, mit Kochkost geht das nur eine zeitlang gut... da kann man mit viel Training-hartes Training, noch eine Weile herum akrobatisieren, durch die Lùfte Tanzen, aber irgendwann blockieren die erdigen Stoffe den Kòrper.
Qi-Energie sammeln, egal in welchem alter, bewegen muss man sich, dann sammeltman energie aus der Natur, aus der Luft, Raumenergie, aus dem Energiefeld .. let's move, let's dance, let's fly, walk on air and dance in heaven .

Qi Energie , eigendynamisch geladen (perpetuell) durch das Training selbst, dafùr brauch man kein Ptothein ... dafùr brauchman sich ur bewegen, und Qi energie sammeln durch die Bewegung selbst, der Kòrper wird elektrisch geladen, es entsteht ein Levitationsmagnetfeld um die Muskulatur, so werden die Zellen im kòrper supraleitend, so soe levitiert der Kòrper akrobatisch... zu sehen in jeder art von Akrobatik, Ballett kung Fu etc ... Qi-Energieernàhrung durch Bewegungstraining ... und der Treibstoff ist die Luft ...


Unser Kòrper zellen, sind wie Supraleitermagneten, levitationsfàhig, siehe bei der Akrobatischen Tanz und Kung Fu Kampfkunst,  Bodybilding, Stretching  & Co machen alle leicht und froh.. 

 

About 928,000 results
 viel trainieren, ergibt vermehrt levitative aerobische Energie... aber egal was du essen tust, die Lebensenergie und die Nerven - Muskelenergie kommt NICHT vom essen, aber das falsche essen (Kochkost) kann es aber frùhzeitig zerstòhren wenn man sich nicht reichlich bewegt ... daher ist es nicht so ganz egal was man essen tut, nur das die Nervenenergie nicht vom essen kommt, vom essen kommt die stimulierung, daher sollte man achte auf welche at man sich stimuliert, denn viele stimulierungen, rauben Lebensenergie, auch wenn sie nur kurzzeitig scheinbar Nervenenergie abgeben, dies beruht auf eine verteidigungsaktion des Kòrpers, das wieerum Lebensenergie raubt ...

... der Menschliche Kòrper ist so eine Art elektrisch pulsierender Schwamm mit Levitationsfàhigkeit, und wie ein grosser Supraleiter, bestehend aus vielen Billionen kleine Supraleiter Zellen... siehe  hier ---> da habe ich weitere sweiter erklàrt ---> 

QI-ES Levitiert - Die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & die "erdigen Stoffe" die ES verhindern


...damit ihr sehet, das ich mich nicht so alleine mit solch aussergewòhnliche Themen beschàftige...

hier ---> werden ein paar elektrische funktionen des Kòrpers erklàrt --->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.10200945522858485.1073741878.1178357512&type=1

Elektrische Kòrperfunktionen ... die mit zivilisiert Kochkost Lebensweise nach und nach verstopfen (Blockieren) unterbelichtet - kein Strom mehr aufnehmen kònnen... ja ... der Darm ist nicht dafùr da nur um Essen zu verdauen , weil angeblich wir davon Leben...nein nein...wir sind als Babys darauf Kondizioniert worden Kochkost zu essen ... und leider viele die zur Rohkost ùbergehen meinen sie mùssen weiter essen weil es angeblich zum Leben gebraucht wird ...aber die Rohkost soll dem Menschen helfen den Hunger zu Heilen und mithelfen den Kòrper rein zu Halten (Hunger-Krankheit- Entgiftungssymptom, ein Tox-Detoxsignal, Vergiftungsentgiftungsignal-Gefùhl, mal freudig stimuliert, mal Bòs? (Kohldampfhunger) - stimuliert)

Also, Rohkost, hilft die Hunger-Vergiftungskrankheit "Heilkriese" zu beseitigen... das durch die Kochkost (von klein an, mit der ersten Kochkost, und davor der Geburt, durch das essen der Mutter und umwelt einflùsse.. "àrger" u.a. installiert wurde ...solange das Gift im Kòrper ist (und auch mit Rohkost vergiftet man sich auch ein etwas -gering, und dies, auch etwas Hungersymptom produziert ) und solange gibt es grosses entgiften (viele verschiedene Krankheitssymptome  - Dauerselbstreinigungsheilkriese) , und so der Hungernotwendigkeitsbfreiedigungszwang bleibt... (Medikamentenverhalten von Kràuter & Co bis zur Chemie, das gibt es sonst nirgendwo.. (auf anderen planeten... ) ..

Hunger ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-/646784755345531

 ... leider die meisten garnicht wissen das sie immerwieder den Hunger neu installieren mit der kochkost das gegessen wird ....(zum teil aber auch mit durcheinander Rohkost)  das ist echt ein Dilemma ... weil viele ja auch garnicht wollen verstehen, und die beschreibung alleine wenn man es ihnen sagt , sie es dann als Dogmatisch auslegen...aber in wirklichkeit ist der Hunger Dogmatisch das installiert wurde als Baby mit der Ersten Kochkost, Brei u.a. ...und auch von den vorgeburtlichen Vergiftungen der Mutter im Leib, und der Umwelt...


Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.

... echt makaber die Sache ist... also die Levitation existiert in der Akrobatik-Atletik .. jedoch nur wenige kònnen ansatzweise dies vorzeigen und ùberhaupt vorstellen, unsportliche Menschen, nichtmal nen schimmer daran denken kònnen ,das der Mensch wie ein Magnet levitieren kònnte ...  (das ist in der Akrobatik zu sehen, dieser Ansatz, Andeutung, man muss genau beobachten und dies levitierende Effekte làsst sich sehen ...) aber die bisher nicht so definiert wurde... ganz genau, wir finden diese Levitations ansàtze in der Gesammte Akrobatische Kunst...Ballett - Steptanz,  Kampfkunst - Kung Fu - Breakdance, Gewicht-training - Body Bilding, Geràteturnen ... Laufen , Parcourakrobatik... etc... ja, wenn man diese Art von Training macht ...atmet man vermehrt Prana - Chi - "QI"... dadurch werden unsere Zellen elektrisiert ...sie levitieren mehr, man kann so leicht Laufen und Springen als wàhre man auf dem Mond. Wer sportlich selbst aktiv ist, hat mit diesen Dingen kein verstàndnissproblem, irgendwie logisch ...

ES - Levitiert ---> http://www.youtube.com/watch?v=z62zrqaqVbY




... wichtig  weitereren Linkhinweise... Grùndlich mehrmals lesen ...dann weisst du was der Menschheit verloren gegangen ist ...
... das Essen verbraucht so viel Lebens Energie (ùber 80%-90%) fùr das wiederloswerden des Essens, das der Mensch nicht mehr vom Boden kommt letzendlich der Mensch am Krùckstock landet...

QI-ES Levitiert - Die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & Die gegessenen "erdigen Stoffe" die ES verhindern ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/qi-es-levitiert-die-levitationsf%C3%A0higkeit-des-menschlichen-k%C3%B2rpers-die-gegessenen/622749737749033

...das ist es, in der Jugend kann man leicht aufstehen und losrennen , und durch die Kochkost (u.a.) der Mensch zu schnell altert, wenn ER sich nicht reichlich bewegt,dann fehlt Ihm seine Hauptnahrung, dann verliert ER rasch seine Supraleit Fàhigkeit... 

Wenn man zur Rohkost ùbergeht und Sport macht ... làsst sich ein Teilfàhigkeit wieder rùckgewinnen... aber wenn wir uns die Shaolin Kampf Kunst (und andere Akrobatik) ansehen, làsst sich gut verstehen was wirklich Supraleitend bedeutet ...auch wenn man andere Super Akrobaten Beobachtet wie sie Levitieren , beim Ballett z.b. etc...zwar auch mit Kochkost, aber dadurch,  sie alle frùhzeitig auf dem Boden der Tatsachen landen weil die Kochkostvernichtungskraft stàrker ist als die Prana zufur die durch das Training in den Kòrper hinein gefùhrt werden kann und so der Kòrper es nicht schafft sich vollstàndig zu reinigen um eventuell doch die 900j. - 1000 jahres grenze zu erreichen!!!  ...

... manche Menschen antworten mir ...oder stellen fest ..."Ja Mensch , dann sind wir ja Unsterblich " ja genau so ist es... siehe auch den Rohkost Reinigungsweg...die Rohkost Literatur ist die einzige Literatur die diesen Weg "Von" und "Bis" erklàrt, nur die Lichtdefinition bisher nicht so definiert wurde wie ich es hier erklàre... es ist ein Weg ...jedes Baby ist ein Licht Sàuger,Living on Light Pranier und auch die Erwachsenen ...der Mensch wird mit Kochkost ùberblockiert... bis zum altern und Verschrumpelung des Kòrpers... 

...der Mensch ist (wird) Blockiert ...seine Zellen seine Ader ...und sein Darm-das ist nàhmlich zugleich auch sein Gehirn ... ja der Darm ist der Konverter-Motor um Prana zu Konvertieren und als antrieb fùr die Levitation..

... es Wùrde einem Jungfràulichen Darm die Fàhigkeit verleiten um das 10 fache schneller zu Laufen ... 10 Fach hòher und weiter zu Springen... siehe -vergleiche  Akrobatik...
  1. shaolin kung fu.



hm... ich denke das einige von euch schon sofort verstehen was ich ausdrùcken will... ja ... ...es ist alles bereits durchforcht ...wir mùssen nicht umstàndlich den Rohkost Weg oder den Lichtnahrungs Weg, alleine herausfinden ...die Dinge ...der Weg ist und sind bereits schon gegeben ...erklàrt.

... die Naturgesetze, die Quantenphisik... siehe auch Wellengenetik etc...alles ist bereits herausgefunden geprùft gelebt und bestàtigt ... es ist nur eine sache der Einsicht ...die Rohkost Schulung ist der Reinigungsweg zur Lichtnahrung ...d.h. der Kòrper wird gereinigt , von Generation zu Generation , bis alle Organische Blockierungen beseitigt sind...
 
Ohne ein Magnetfeld um den Kòrper, den man spurt-sich dessen bewusst ist, kònnte man so etwas nicht machen.. und all die dies sich nicht vorstellen kònnen wenn man es ihnen erzàhlt, halten einen fùr nicht ganz dicht... eben, es sind typische zweifler die sich nicht weiter informieren wollen, aber selbs sich schon als wissend darstellen, das ist typisch fùr westliche Wissenschaftler, die eigentlich wissen schaffen sollten, aber meistens es verhindern... weil sie sich nicht mit gravitation und antigravitations fàhigkeit des Menschlichen Kòrpers beschàftigen ... unsere Kòrper Zellen sind wie Supraleiter Magnete, die man mit atemtechniken und Bewegungstraining aufladen kann, die Muskulatur wird elektrisch, so wird der Kòrper leicht- ES- levitiert ...
Wie wir in all diesen Kung Fu Videos aber auch sehen kònnen, da geschieht die Kòrperreinigung auch ohne rohkost, durch das training und die Atmung.. nur das leider eben die kochkost, die Jungen fliegenden Akrobaten auch blockieren wird, sobald sie mal nichttrainieren...

Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/wie-bereitet-man-sich-fur-den-umstieg.html

der Kòrper wird aufgewertet und kann dann lànger und lànger und lànger, etc ... Langlebiger Leben...ja, und dann, Akrobatisch grossartiger Levitieren... OHNE Krankheit(en) OHNE Toxemie ... ohne Entgiftungsheilkrieseselbstreinigungszwank... 

Es gibt auch Hinweise, dass Menschen fliegen werden können, ohne irgend welche Hilfsmittel, alleine durch die nahezu Aufhebung der Schwerkraft, durch Training und Atemtechniken (siehe Hinweise in Literatur ùber: Yoga- Qi Gong, Wu Dang BiGu Kung Fu Akrobatik Tanz  Training etc... )

Ein geringe Anziehung wird vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlassen. Wir werden es vielleicht auch miterleben, dass Menschen fliegen, (wie die Superheroes in den "Marvel Comics", u.a.) , in 200 Jahren mehr oder weniger, ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren... das Alter von 250 und aufwàrts dann selbstverstàndlich sein wird... den Kòrper verlassen (Sterben) ohne Leid, sondern Bewusst... ohne toxische wùste Krankheiten, denn wenn man Natùrlich gesund (Lichtnahrung-BiGu) lebt, gibt es auch keine Toxemie verstoffwechslung im Kòrper , keine Schlacken kein Schleim... keine Entgiftungsheilkriesenowendigkeit, etc...

Dein Darm & Dein Gehirn, dein Levitations Motor, siehe Akrobatik aller art: Ballet, Breakdancing, Shaolin Kung Fu, u.v.a. mit Training und Atemùbungen .

Levitieren - Lass Dich Inspirieren  
Lost in Motion

Melissa Lowe - The New Ballet Workout - Strength and Conditioning http://www.youtube.com/results?search_query=Melissa+Lowe+-+The+New+Ballet+Workout&sm=12


Hier... da wird auch levitiert ...https://www.facebook.com/photo.php?fbid=204928326364425&set=a.188638157993442.1073741825.185684541622137&type=1
Lost Levitation, "The Last Airbander" so funktioniert es.
Lost in Motion - Lost Supraleit Levitation ... "lost airbander"
Warum kònnen einige Menschen durch die Lùfte fliegen, wàhrend andere nicht einmal ', vom Bett aufstehen kònnen oder ein paar Treppenstufen ?

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202143987499352?ref=notif&notif_t=like

Es ist wie auf einem Magnetfeld gleiten, man kann ES nicht sehen, dennoch siehtman was ES macht, (so wie der Wind) wenn man die "Macht" hat, ES zu beherrschen, (lost airbander) mit der Bewegung, sammeltman 'Energie' , das man nicht sieht, aber dennoch da ist, im scheinbahren nichts, ist viel, wovon man denkt da sei nichts, und tatsàchlich da ist das "Nichts", das dich fliegen làsst, so leicht wie 'ne Wolke eben, mehr und mehr nach oben ... in das Licht ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202150083491748

Das Nichts im Nichts ist etwas das nichts ist, das nichts, das nichts ist, ist etwas das ist ... das nichts hat bewusstsein, es ist messbar und hat sogar gewicht ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200979388505105


"QI" aus der Luft sammeln ... Energie aus dem "Nichts" vom Ort der Nichtòrtlichkeit, der Ort ind der "Nichtlokalitàt" dort wo die Zeit stehenbleibt, solange du dich bewegst, sammelst du das Qi der Jugentlichkeit, sobald du stehenbleibst, bewegtsich die alterung, sobaldu dich bewegst bleibt die Alterung stehen.. bleibst du stehen, bewegt sich wieder die Alterung .. Bewegst du dich wieder, bleibt die Jugentlichkeit, und die Alterung wird verschoben, bleibst du wieder stehen, beschleunigt sich die Alterung und die Jugentlichkeit verliert sich... bewegst du dich wieder, wird die alterung wieder gestoppt , etc.. und so alterst du langsamer je mehr du dich bewegst, widmest du aber dich mehr dem essen und weniger der Bewegung, dann alterst du schneller... mehr Bewegung und weniger essen , bedeutet mehr QI Energie zur verfùgung zu haben fùr allerlei Aktivitàten des Lebens... das essen ist ein Lebens-Energie Ràuber, und kein Energie Gewinner... und so geht es weiter, sobald alle die sich wunderbar mit QI Energie aufgeladen haben und Herrlich durch die Lùfte Levitieren, weniger bewegen und sich mehr dem Gaumengenuss widmen, verlieren ihre Flùgfàhigkeit, und aus Wesen der Luft werden Erdige "Zement" Blòcke 
 "QI" aus der Luft sammeln(Nahrung aus dem Kosmos)



Den Levitationseffekt làsst sich deutlich sehen.. ---> http://www.youtube.com/watch?v=9yjA2ceZPkw magnetschwebbewegungen, kann man nicht mit "Normalmuskelkraft" vollbringen, ohne Magnetfeld durch Muskelanspannung das Magnetfeld selbst aufbaut, geht ES - dies nicht.
 https://www.youtube.com/watch?v=SsSALaDJuN4


www.youtube.com
Maurice Béjart's "Bolero" in the performance of a brilliant Jewish dancer Maya Plisetskaya.

Mit jedem "Tag" kommen wir dem Fliegen näher und in zwei Hundert Jahren werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist.

Tanze jeden Tag 
... merke das du dein eigener nachkomme bist ... falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst , du wirst wieder geboren ...und wirst das vorfinden in der umwelt was du hinterlassen hast ... also es lohnt sich fùr deine eigene Zukunft ... denn du bist dein eigener Sohn ...Enkel...Neffe... Urenkel Urneffe, ja , genau ... sehr gut ... 


 ... der Mensch ist so eine art Dynamo, wenn es sich bewegt erzeug es Strom, entwickelt so eine art Elektromagnetisches Feld, 


 Understanding QiGong and Qi 1/3 http://www.youtube.com/watch?v=CPl8JNxSYIY&feature=share


Understanding QiGong and Qi 2/3 http://www.youtube.com/watch?v=BhoVL96BjP8&feature=related


Understanding QiGong and Qi 3/3 http://www.youtube.com/watch?v=tYdX5IP7lOE&NR=1 )))


supraleitend werden seine zellen, akrobatische levitierende effekte sind mòglich 

siehe Alle Akrobatische Kùnste : Ballett, Kampfkunst- Kung Fu... Break Dancing , Free Running Parcour ... etc...))) ..wenn es kombiniert wird mit entspràchende Atemtechnik, siehe Qi Gong Videos ... 

QI-ES Levitiert - Die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & die "erdigen Stoffe" die ES verhindern
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/qi-es-levitiert-die-levitationsf%C3%A0higkeit-des-menschlichen-k%C3%B2rpers-die-erdigen-st/622749737749033

.... der Mensch Kòrper, lebt von Bewegung und Atmung-aerobische Stoffe, aus der Luft ... wenn es Kochkost Essen tut, fàllt es im laufe der Zeit aus allen Wolken, die Rohkost ist das "Medica-Ment" das Geist-Heilende -Heile Geist ... 

Rohkost ist das- oder - ein Reinigungsmittel, aber kein Lebensmittel wo es heisst das man davon lebt, Rohkost ist ein Reinigungsmittel aber kein Lebensmittel.... 

das einzige Lebensmittel ist das Qi-Energie on air ... (( ...die meisten Menschen die kein Supersport machen, Leben ein "Leben" in stàndiger Blockierung, da ist nix mit levitierende Akrobatik)) ... 

sportler ernàhren sich mehr geistig durch die Bewegung und atmung als nicht sportliche Menschen, egal auch wenn sie roh essen ... nur mit dem unterschied das der Kochende, mehr Heilkriesenentgiftungen durchmachen muss als der .. der roh essen tut, weil der rohessende, weniger essensgifte isst.

Qi-wirbelt on Ice ... Qi on air, wenn es wirbelt das nichts, so hebt es sich so leicht wie das nichts, im nichts ist soviel davon, das man vor lauter nichts, nicht sieht wie das nichts einen vom boden, so leicht wie nichts, abhebt ... wieviel nichts muss man essen um wie das nichts fliegen zu kònnen, du bist was du isst, nichts ... das aerobische training, erfùllt den kòrper so reichlich mit luft das es so abhebt als wàhre es luft, alles andere womit der kòrper gefùllt wurde, wandert ins nichts (neutraliesiert) ... so hebt es sich so leicht wie das nichts ... perpetuelle sich selbst aufladende wirbelenergie durch aerobisches bewegungstraining, eigendynamisch perpetuell immer wieder selbstladend, der menschliche kòrper ist like a dynamo, konverter und batterie zugleich in einem ... eine biologische superakrobatische merkaba hochleistungsflugmaschine die gefòrdert sein will, sonst verkùmmert es .

Kochkost blockiert stàndig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird nach und nach deaktiviert der "Sportler"-Mensch bewegt sich irgendwann weniger, nach und nach wird alles blockiert,versteift der Kòrper, wird schwerfàllig, die supraleitfàhige Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus die "Maus"... Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeuge machen, keine Klimmzùge, das Aufstehen vom Bett wird schwer keine Piruetten drehen, da wird einem schwindelig...  etc. supraleiterlevitierende Fàhigkeiten in jeder dimensions richtung ,  siehe das Video : "The Living Matrix" ... 

 Springen und durch die Luft Schwimmen (vergleiche Break Dancing)... die kòrperzellen sind voll supraleitschwebe fàhig... Atmung und Bewegung, und du wirst niemals mùde, das ist CHI, die Nahrung der Gòtter= der Strom, nur die kochkost wir dich irgendwann erledigen und dich vom himmlichen Flug hernieder holen...
http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM&feature=share

"QI" aus der Luft sammeln(Nahrung aus dem Kosmos) ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542616586080?comment_id=55371713&offset=0&total_comments=3&notif_t=share_comment

... siehe alle videos lese alle texte .. folge immer allen weiteren Linkhinweisen .. Bitteschòn-Dankeschòn ;-) ...


Levitation ... "The Lost Airbander" so funktioniert es ...
Lost in Motion - Lost Supraleit Levitation ... "lost airbander" ...
Warum kònnen einige Menschen durch die Lùfte fliegen, wàhrend andere nicht einmal ' ... ?...
Es ist wie auf einem Magnetfeld gleiten, man kann ES nicht sehen, dennoch siehtman was ES macht, (so wie der Wind) wenn man die "Macht" hat, ES zu beherrschen, (lost airbander) mit der Bewegung, sammeltman 'Energie' , das man nicht sieht, aber dennoch da ist, im scheinbahren nichts, ist viel, wovon man denkt da sei nichts, und tatsàchlich da ist das "Nichts", das dich fliegen làsst, so leicht wie 'ne Wolke eben, mehr und mehr nach oben ... in das Licht ...

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202147117377597?notif_t=like

Wie lange geht das gut?, solange bis das system im Kòrper verstopft ist .



Fùr alle die irgendwie "Probleme" haben mit dem Qi.. mit der energie.. sie zu verstehen... studiere folgendes ---> Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-erforschung-der-feinst%C3%B2fflichkeit-der-torus-das-qi-die-energie-supraleiter-b/650739341616739


Hm... das ist nicht echt! ...
Also was man im Beinspagat kann, geht auch mit den Armen .. schaumal was alles so echt ist .. wovon Du Dich  nicht vorstellen kann DAS "ES" echt ist ... da ist so maches mòglich, bis zu ende alles sehen um zu verstehen, man muss nicht engl. verstehen es genùgt auch nur zu ... zusehen ... http://www.youtube.com/watch?v=G-5S5mvayCw

 genau gesehen genau studiert genau trainiert genau verstanden genau erfreut ... sogar auch ohne belanglose grammatische Spitzfindigkeiten.





Alles klaar..?


  1. Georgian Legend Erisioni -- Mtiuluri მთიულური

    https://www.facebook.com/BestVideoChannel Georgian National Ballet Erisioni Georgian dance mtiuluri Georgian Folk ქართული ...

...wer rastet der rostet.. da kommt niemand dran vorbei ... frùher oder spàter kommt die Rechnung ... Versteifung, Verkalkung & Co schneller gestoppt wirste nirgendswo ... bleibst du stehen, die Alterung beschleunigt sich in Lichtgeschwindigkeit, und anstatt dich zu bewegen, um die Zeit anzuhalten, passiert das umgekehrte, wer rastet der rostet ... bewege dich und die zeit bleibt stehen, so bleibt dir solange du dich bewegst, dir die jugentlichkeit, wenn du stehenbleibst beschleunigt sich die zeit ... und die Rechnung kommt schneller herbei als die Zeit die dir noch bleibt ... bewegst du dich weiter, bleibt dir die Alterung die du dir eingefangen hast mit jedesmal stehen bleiben, so gibt es keine verjùngung rùckwerts, sondern ein abbremsen - verzògern nach vorne ... bei jedem stillstand wird erarmungslos gealtert, bis du dich bewegst, aber durch jede alterungsdosis, das zurùck bleibt, verringert sich deine bewegungsfàhigkeit, und durch die verringerte bewegungsfàhigkeit, gibt es weniger geschwindigkeit und weniger Qi Energiesammlung, so geht das ... dein Darm ist der Qi-Konverter-Motor, die Nieren sind die Flùgel, und das QI ist der Treibstoff aus der Luft .. hast du dein Darm mit ùberflùssigem Material (Erdige Stoffe ùberladen, dann ist da kein Platz mehr fùr QI-Energie, kein Platz fùr geistige Nahrung, die Flùgel kònnen die Last nicht tragen, und so wird abgestùrzt ... alles klaar... ? ...

Also, wenn ich etwas Poste, (Linkhinweise) auch wenn ES von der ùberschrift her nicht so aussieht, das der Inhalt doch noch etwas enthàlt was fùr DICH lebenswichtig ist - interessieren kònnte?... das weisst "Du" Ihr Euch Er Sie Es ... aber erst dann hinterher, wenn Du Ihr Euch Er Sie Es,  "ES" durchstudiert hast-habt ... ich kann z.B. nicht thematisch alle Themen auf die ùberschrift setzen, denn alle Themen sind nur EIN Thema, ohne Schubladen trennungen - da wird oft wiedersprochen: "Ja, aber das ist was anderes" ...

Nein, ist ES nicht! ... So ganzheitlich wie der Mensch und Natur ist, so ist auch das Hauptbroblem, nur ein Problem, und nicht viele ... nur weil die Symptome viele sind, ist die Ursache eine einzige, Qi-Energie Mangel durch Vergiftung und studier'-und Bewegungsfaulheit. .

 let's move: http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/


DAS SOFTWARE PRINZIP wo kommt das B12 her die Aminosàuren Protheine her ?
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/das-software-prinzip-das-software.html
  1. Showing results for Shaolin PROTEIN Myth Search instead for Shaolin PROTHEIN Mith
  2. Shaolin Kung Fu (exploding the meat myth)Think you need meat to be fit and strong? You can explode that myth with two words: Shaolin Monk! For those not familiar with the ...

    Milch ist BÖSE
    sieht so harmlos aus, verursacht aber derart viel Leid, bitte denke darüber nach, solltest Du noch Milchprodukte konsumieren

    Danke Berenika Roszkiewicz für die eindrucksvolle Lesung,
    danke Sandra V Roszkiewicz für die eindrucksvolle Auswahl der Bilder nach dem Video

    das Video selbst ist aus einer Doku, die auf Arte lief, ich habe den Klang ausgeschaltet und Bere´s Stimme drübergelegt und am Ende Sandra´s Bilderauswahl angehängt.
    Als Hintergrund hat meine Wenigkeit in den Tiefen meiner Musik-Kollektion melancholische Musik ausgewählt.
    Teilen ist erlaubt und erwünscht
     https://www.facebook.com/photo.php?v=10152629134069535


http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt.html

 

Levitieren ist einfach... Fu Qi Gong = Energie sammeln, durch Bewegungstraining, Bewegungsmuster vom Thai Chi .. Qi Gong .. Kung Fu-Akrobatik ... oder Ballett nachahmen, und schon hebste ab .. Qi Energie-"Ernàhrung" durch Bewegungstraining ...Die Energie kommt nicht durch "essen" ... sondern von der Bewegung selbst-selbstdynamisch ... ernàhrt ES sich selbst perpetuell ... solange man sich bewegt, kommt die energie perpetuell .


B12 aus der Luft-Das Qi aus der Luft.
DAS SOFTWARE PRINZIP
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/das-software-prinzip-das-software.html

und hier:
Biotechnologische Produktion von Aminosäuren ...

http://www.uni-saarland.de/fak8/heinzle/de/teaching/Aufbaupraktikum_Bioinf/AP%20Bioinformatik_V1_2012.pdf

Der Menschliche Kòrper ist wie ein Dynamo und eine Batterie und Stromkoverter zugleich, wenn ES sich bewegt erzeugt ES Strom - diese Energie steigert die Vitalitàt, die Nervenenergie, sie làsst den Falschen Kòrper wegpurzeln und baut einen Naturlichen aerobischen kòrper, der Hunger verschwindet so wie die Ablagerungen der kochkost verschwinden die den Hunger selbst verursachen, du bist das was du essen tust, aerobisches Training macht einen aerobischen Kòrper der kein Hunger leidet solange ES sich bewegt und atmet, wer falsch essen tut der selbstkasteit sich andauernd mit der selbst installierung des Hungersymptoms... der Hunger ist genau das Symptom das auftritt wenn vorher falsch gegessen wurde die letzte mahlzeit, auch wenn sie um stunden zurùck liegt.. hunger ist die folge vom essen selbst, im verdauungsvorgang, den Hunger zu stillen bedeutet die Entgiftung des falschgegessenen zu verhindern, verzògern odar sogar zu stoppen, so steigert sich Hunger und Eppetit, die selbstversklavung perfekt programmiert seit von jugend an.
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html

òffnen :
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202147117377597
Levitation ... "The Lost Airbander" so funktioniert es ...
Lost in Motion - Lost Supraleit Levitation ... "lost airbander" ...
Warum kònnen einige Menschen durch die Lùfte fliegen, wàhrend andere nicht einmal ' ... ?...
Es ist wie auf einem Magnetfeld gleiten, man kann ES nicht sehen, dennoch siehtman was ES macht, (so wie der Wind) wenn man die "Macht" hat, ES zu beherrschen, (lost airbander) mit der Bewegung, sammeltman 'Energie' , das man nicht sieht, aber dennoch da ist, im scheinbahren nichts, ist viel, wovon man denkt da sei nichts, und tatsàchlich da ist das "Nichts", das dich fliegen làsst, so leicht wie 'ne Wolke eben, mehr und mehr nach oben ... in das Licht ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202143987499352?ref=notif&notif_t=like

"QI" aus der Luft sammeln ... Energie aus dem "Nichts" vom Ort der Nichtòrtlichkeit, der Ort ind der "Nichtlokalitàt" dort wo die Zeit stehenbleibt, solange du dich bewegst, sammelst du das Qi der Jugentlichkeit, sobald du stehenbleibst, bewegtsich die alterung, sobaldu dich bewegst bleibt die Alterung stehen.. bleibst du stehen, bewegt sich wieder die Alterung .. Bewegst du dich wieder, bleibt die Jugentlichkeit, und die Alterung wird verschoben, bleibst du wieder stehen, beschleunigt sich die Alterung und die Jugentlichkeit verliert sich... bewegst du dich wieder, wird die alterung wieder gestoppt , etc.. und so alterst du langsamer je mehr du dich bewegst, widmest du aber dich mehr dem essen und weniger der Bewegung, dann alterst du schneller... mehr Bewegung und weniger essen , bedeutet mehr QI Energie zur verfùgung zu haben fùr allerlei Aktivitàten des Lebens... das essen ist ein Lebens-Energie Ràuber, und kein Energie Gewinner... und so geht es weiter, sobald alle die sich wunderbar mit QI Energie aufgeladen haben und Herrlich durch die Lùfte Levitieren, weniger bewegen und sich mehr dem Gaumengenuss widmen, verlieren ihre Flùgfàhigkeit, und aus Wesen der Luft werden Erdige "Zement" Blòcke .

So sammeltman Nerven-Energie aus dem "Nichts" mit Bewegung .

Fitness kann man "nicht" essen, aber man kann sie sammeln, aus, dem, "Nichts" .

http://www.youtube.com/attribution_link?a=E9czgCNG1ro&u=%2Fwatch%3Fv%3D0813gcZ1Uw8%26feature%3Dshare

GoDo - "gehe den weg"
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html

Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Lvitation http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi_23.html


(by Aintjos Klatu)

Levitieren ist einfach... Energie sammeln, durch Bewegungstraining, Bewegungsmuster vom Thai Chi .. Qi Gong .. Kung Fu-Akrobatik ... oder Ballett nachahmen, und schon hebste ab ..
Qi Energie-Elektrische-Magnetische-Antigravity-"Ernàhrung" durch Bewegungstraining und Atmung ... genau..genau studieren wie "ES" funktioniert

http://www.tiangong-qigong.org/de/uebungssystem/bigu/

Das was man nicht sieht, sichtbar gemacht ...
http://www.youtube.com/attribution_link?a=E9czgCNG1ro&u=%2Fwatch%3Fv%3D0813gcZ1Uw8%26feature%3Dshare

B12 aus der Luft-Das Qi aus der Luft.
DAS SOFTWARE PRINZIP
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/das-software-prinzip-das-software.html

und hier:
Biotechnologische Produktion von Aminosäuren .
http://www.uni-saarland.de/fak8/heinzle/de/teaching/Aufbaupraktikum_Bioinf/AP%20Bioinformatik_V1_2012.pdf

Shaolin Kung Fu (exploding the meat myth)
http://www.youtube.com/watch?v=eZwmluSn_T0

Der Menschliche Kòrper ist wie ein Dynamo und eine Batterie und Stromkoverter zugleich, wenn ES sich bewegt erzeugt ES Strom - diese Energie steigert die Vitalitàt, die Nervenenergie, sie làsst den Falschen Kòrper wegpurzeln und baut einen Naturlichen aerobischen kòrper, der Hunger verschwindet so wie die Ablagerungen der kochkost verschwinden die den Hunger selbst verursachen, du bist das was du essen tust, du bist auch das was du trainierst und auch was du atmest ... aerobisches Training macht einen aerobischen Kòrper der kein Hunger leidet solange ES sich bewegt und atmet,
... wer falsch essen tut,mehr erdige Stoffe, anstatt aerobische stoffe, der selbstkasteit sich andauernd mit der selbst installierung des Hungersymptoms... der Hunger ist genau das Symptom das auftritt wenn vorher falsch gegessen wurde die letzte Mahlzeit, auch wenn sie um stunden zurùck liegt.. Hunger ist die folge vom essen selbst, im Verdauungsvorgang, den Hunger zu stillen bedeutet die Entgiftung des falschgegessenen zu verhindern, verzògern odar sogar zu stoppen, so steigert sich Hunger und Appetit, die selbstversklavung perfekt programmiert seit von jugend an. (ja das betr. auch alle Akrobaten und atleten, solange sie trainieren, sammeln sie mehr Qi an, sobald aber das essen der erdigen Stoffe mehr und mehr wird, versteifen sie auch, leider .
Erst wenn wir uns bewegen, wird die Energie gesteigert ... ES Levitiert ... das draussen in der Natur leben, wenig essen, am besten Rohkost, ergibt dem Kòrper mehr gelegenheit Qi aus dem Kosmos aufzunehmen ... so hat der Kòrper bessere levitative funktion, fùhlt sich leichter und sauberer, es gibt dann keine Heilkriese-Krankheit mehr, mit Kochkost geht das nur eine zeitlang gut... da kann man mit viel Training-hartes Training, noch eine Weile herum akrobatisieren, durch die Lùfte Tanzen, aber irgendwann blockieren die erdigen Stoffe den Kòrper.
Unser Kòrper zellen, sind wie Supraleitermagneten, levitationsfàhig, viel trainieren, ergibt vermehrt levitative aerobische Energie dein Kòrper wird zu dem was du gegessen hast-Luft ... aber egal was du essen tust, die Lebensenergie und die Nerven-Muskelenergie kommt NICHT vom essen, aber das falsche essen (Kochkost) kann es aber frùhzeitig zerstòhren wenn man sich nicht reichlich bewegt ..

Die beste "Ernàhrung ist die " Bewegung " selbst,  je aerobischer das Training um so mehr echter wird der Kòrper, der wahre kòrper ist aerobisch genàhrt aus der Bewegung und der Luft .. Balletttraining sieht ganz danach aus, egal was die essen sie sind immer schlank, (wenn sie nicht wirklich zuviel essen-vereinzelte) ... weil das trainingdie geistige Nahrung, absolut nichts falsches zulàsst, wehe sie hòren auf sich geistig zu ernàhren-hòren auf zu trainieren, .. Bewegungstraining des Ballettes ist geistige Qi Energie Nahrung, (natùrlich auch andere Akrobatiken) wenn sie aufhòren sich zu bewegen, verlieren sie das Qi, und die erdigen Stoffe ùberschwemmen den Kòrper und blockieren es, im grunde geht es allen Menschen so, der eine oder andere wird blockiert zu wenig training bedeutet zu wenig geistige Nahrung, ergibt somit weniger dynamische energie, weniger Nervenenergie...Warum der mensch letztendlich versteift kònnen wir klaar erkennen wenn wir mal so uns gut durch lesen ---> Erdige Stoffe verkalken-be-erdigen den Menschlichen Kòrper schon bei lebendigem leib' .


  • Frage : was versteht man genau unter aerobisches Training? Das ist sehr interessant was du schreibst.
  • Aintjos Klatu alles was nicht atletisch ist (gewichte heben).. ich meine die luftigen, obwohl da auch mal fremd Gewichte gehoben werden, aber eher weniger, (meistens ist es nur das eigene) darunter fàllt Ballett Kung Fu Akrobatik... Yoga Gymnastik, aber die Yoga Gymnastik befindet sich schon Im Kung Fu und im Ballett, die Yoga Gymnastik alleine macht noch nicht dinamisch dafùr muss man andere trainingseinheiten hinzufùgen Laufen und die anderen aerobischen trainingsarten, z.b. Tanzen oder Kampfkunst-Akrobatik, diese Trainingsarten, bringen die gròsste Kosmische energie in den kòrper, diese Menschen sehen immer jung aus solange sie trainieren, wenn sie aufhòren mit dem training ist es so als wùrden sie keine geistige nahrung mehr essen, und sie widmen sich vermehrt dem irdischen essen, das bringt sie um, sie altern schneller so wie alle anderen die nie im leben trainiert haben und setzen polster an-vermehrt falscher erdiger Kòrper, das den wahren Kòrper erstikt... 

    Training bedeutet sich geistig zu ernàhren, das ist das was man living on light nennt , im BiGu Fu Qi Gong werden all diese dinge gut erklàrt, ich habe meine eigene forschung gemacht und ergànze die im BiGu fehlenden forschungseinheiten, mache selbst aerobisches training, zwar nicht mehr so viel wie frùher, und beobachte und studiere alle sportler und lebensweisen und wie sie sich veràndert haben im laufe ihres lebens und man kann diese verwandlung sehen, (auch bei mir selbst, wie dieser alterungsprozess entsteht und sich entwickelt, auch mit rohkost, z.b. an Broadway und Hollywood atleten sportler tànzer akrobaten kann man das gut studieren, da gibt es reichlich studien Material-Menschen, die man studieren kann .. und an sich selbst und sonstige menschen in seiner umgebung und freunde und verwandschaft, ein reichlich grosser forschungsfeld, und wenn man die literatur der rohkost und der lichtnahrung, und allerlei anderes ùber die alterung, fasten und verjungung etc ... studiert ... kommt man sehr leicht dahinter wie das alles funktioniert, an das ganze elend wie dies funktioniert mit dem essen, fasten, lichtnahrung etc etc etc.. der mensch lebt nicht vom essen, ER stirbt am essen ..

     Damit dem essen sind alle krankheitet und alle kriege und sonstige wirtschaft und auch einige naturkatastrofen mit verbunden (abholzungen-verwùstungen) die umweltverschmutzung und vieles andere mehr .. alles durch das essen .. und die dadurch entstandene Sucht, gefùhrt vom Hunger, das vom essen selbst hervorgerufen wird, all diese gewichst zunahmen und abmagerungen, das sind alles erscheinungsformen, der wahre kòrper ist andauernd mit ablagern oder abnehmen oder zustànde durchhalten, immer vom essen belagert, das nie richtig ist weil es allermeistens irdich-erdig  ist, und zu wenig aerobisch, aerobisch ist das richtige, mit frùchte begleitung und reichlich bewegung , die mBewegung, das ist das womit man reichlich Qi-Energie sammelt, und Atmung, und im Darm verwandeln die Bakterien dies zu action-Nervenenergie um. 
    ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_23...



Die Wissenschaft von der Ernährung - 

1 http://www.wiki.rosen-kreuzer.eu/S000088.php

Das Gesetz der Nahrungsaufnahme
2 http://www.wiki.rosen-kreuzer.eu/S000089.php

Wichtig
Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?
die Rohkost als Reinigungsweg Lebensweise betrachten.
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/wie-bereitet-man-sich-fur-den-umstieg.html

Unser Wahrer Kòrper ist ein aerobischer Kòrper (nicht von der kochkost,aber auch nicht von der rohkost.. die rohkost ist ein reinigungshilfe um die kochkostgifte aus dem Kòrper hinauszuspùlen, als begleiter zum Training, das training IST die geistige Nahrung die den gròssten Teil des aerobischen Kòrpers ausmacht, dieser lebt von der Luft, Frùchte und mit sehr wenigen erdige stoffen-->(Grùngemùse--Blàtter-Stengel-Wurzeln-Nùsse Samen-)  diese sollten feinstòfflicher Natur sein, was gibt es da besseres als Frùchte..es gibt eine riessen frùchte auswahl weltweit, ja und saubere Luft, das brauchen wir, logisch, mit Frùchte begleitung, und Training um Qi zu sammeln, Nahrung aus dem Kosmos, Qi Energie aus dem Kosmos), aber je mehr erdige Stoffe gegessen werden um so mehr versteift dann der Kòrper, nun, viele, die meisten Sportler die ja so normal kochen, aber trotzdem wenig essen, und sich viel bewegen, bemerken das nicht so schnell, aber irgendwann kommt die Versteifung, dann ist es aus mit den Superkràften und akrobatisch herum "fliegen",

Merkt euch das es nicht das essen ist woher die Nerven-kraft ... die Energie..das QI herkommt ... auch nicht von der Rohkost , Rohkost reinigt, bis zu einem gewissen Punkt, es muss zusàtzlich trainiert werden, dann die rohkoststufenreinigung beachten, aber das Qi Kommt von der Bewegung, Atmung, und auch "so", ohne jegliches tun von irgendetwas, aber, das Qi, das mit nichts tun, immer "so",standardmàssig, da ist , das reicht nicht aus um "dynamisch" aktiv zu sein, das standart QI das uns am leben hàlt, das hàlt "nur"am leben, zu mehr aber nichts. 

Der Menschliche Kòrper ist so eine Art elektrisch pulsierender Schwamm mit Levitationsfàhigkeit, und wie ein grosser Supraleiter, bestehend aus vielen Billionen kleine Supraleiter Zellen... siehe hier ---> da habe ich weitere sweiter erklàrt --->
QI-ES Levitiert - Die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & die "erdigen Stoffe" die ES verhindern http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi_23.html


Bewegung ist alles, alles ist nichts ohne Bewegung.. mit Bewegung hàlt man die Zeit an, bleibt man stehen, geht die zeit weiter und so auch die Alterung, bewegtman sich, so bleibt die Verjungung, bleibtman wieder stehen so geht die zeit weiter und auch so die alterung, bewegtman sich wieder so bleibt die verjungung.. die zeit bleibt stehen wenn men sich bewegt, die zeit geht weiter wenn man stehen bleibt, so wirkt die bewegung wie eine zeitmaschine, sportliche bewegung ist wie zeitreisen, mit verjungungseffekt, allerdinge geht es mit der verjungung nur soweit man sich bewegt, sobald man stehen bleibt, verbleibt die alterung wo man stehengeblieben ist, auch wenn man sich weiterbewegt, und die jugend ist nur in der position der bewegug konstant, wenn man sich weiterbewegt nach dem man angehalten hat, verbleibt die alterung des stehengebliebenen, so geht es weiter, jedesmal wenn man stehenbleibt (faulenzt) so verbleibt immer einen teil der alterung ... nun was dies auch im inneren deskòrpers passiert ist auch wenn der kòrper mit essen die lichtbahnen blockiert, blockiert es den QI Lichtfluss, so bleibt der mensch auf einer gewissen weise stehen und altert, wer sich in lichtgeschwindigkeit bewegt altert niemals, das bedeutet es darf kein essen den lichtfluss behindern, Frùchte halten die QI bahnen frei, so kann das licht- in lichtgeschwindigkeit fliessen, ist aber eine bereits vorhandene verstopfung, so geht der lichtfluss langsamer, so bleibt es nicht unsterblich, es wird sterblich.. wenn man sich bewegt, entgiftet der kòrper und dadurch fliesst mehr QI-Licht durch die lichtbahnen, so sind und auch su erklàren warum sportliche menschen jugendlicher aussehen und auch agieren dynamischer, durch sammeln von Qi Energie durch die Bewegung selbst, das ist Lichtnahrung durch Bewegung, im BiGu Fu Qi Gong, wird genau dieser effekt beschrieben, Qi aus der Natur sammeln durch Bewegungen, jetzt habt ihr gesehen was das fùr sammel Bewegungen es sind.. und wie man QI aufnimmt, und wie man Qi Energie weitergibt- ùbertràgt ... ein mensch der sich immer bewegt, mit raum und zeit in lichtgeschwindigkeit, kann niemals sterben, weder in der materie... noch sonstwo ... es ist das licht selbst ... die gedanken sind noch schneller denkst du dan bist du das licht ... QI-Es Levitiert .




GoDo "gehe den schleimfreien weg" http://www.mediafire.com/download/a6k0esc61boszsv/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Schleimfreie+Fastenlehre.zip

òffnen
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html

òffnen :
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202147117377597



 Morning performance tip: Can you learn (or improve) stage presence? Advice from several captivating artists, including Alessandra Ferri and San Francisco Ballet's Yuan Yuan Tan: http://bit.ly/12r9Smn

Levitation ... "The Lost Airbander" so funktioniert es ...
Lost in Motion - Lost Supraleit Levitation ... "lost airbander" ...
Warum kònnen einige Menschen durch die Lùfte fliegen, wàhrend andere nicht einmal ' ... ?...
Es ist wie auf einem Magnetfeld gleiten, man kann ES nicht sehen, dennoch siehtman was ES macht, (so wie der Wind) wenn man die "Macht" hat, ES zu beherrschen, (lost airbander) mit der Bewegung, sammeltman 'Energie' , das man nicht sieht, aber dennoch da ist, im scheinbahren nichts, ist viel, wovon man denkt da sei nichts, und tatsàchlich da ist das "Nichts", das dich fliegen làsst, so leicht wie 'ne Wolke eben, mehr und mehr nach oben ... in das Licht ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202143987499352?ref=notif&notif_t=like

"QI" aus der Luft sammeln ... Energie aus dem "Nichts" vom Ort der Nichtòrtlichkeit, der Ort ind der "Nichtlokalitàt" dort wo die Zeit stehenbleibt, solange du dich bewegst, sammelst du das Qi der Jugentlichkeit, sobald du stehenbleibst, bewegtsich die alterung, sobaldu dich bewegst bleibt die Alterung stehen.. bleibst du stehen, bewegt sich wieder die Alterung .. Bewegst du dich wieder, bleibt die Jugentlichkeit, und die Alterung wird verschoben, bleibst du wieder stehen, beschleunigt sich die Alterung und die Jugentlichkeit verliert sich... bewegst du dich wieder, wird die alterung wieder gestoppt , etc.. und so alterst du langsamer je mehr du dich bewegst, widmest du aber dich mehr dem essen und weniger der Bewegung, dann alterst du schneller... mehr Bewegung und weniger essen , bedeutet mehr QI Energie zur verfùgung zu haben fùr allerlei Aktivitàten des Lebens... das essen ist ein Lebens-Energie Ràuber, und kein Energie Gewinner... und so geht es weiter, sobald alle die sich wunderbar mit QI Energie aufgeladen haben und Herrlich durch die Lùfte Levitieren, weniger bewegen und sich mehr dem Gaumengenuss widmen, verlieren ihre Flùgfàhigkeit, und aus Wesen der Luft werden Erdige "Zement" Blòcke .

So sammeltman Energie aus dem "Nichts" mit Bewegung ...
Fitness kann man "nicht" essen, aber man kann sie sammeln, aus ... dem ... "Nichts" ....
http://www.youtube.com/attribution_link?a=E9czgCNG1ro&u=%2Fwatch%3Fv%3D0813gcZ1Uw8%26feature%3Dshare

Dan Tien ... beobachte am anfang des Videos, die Computer animation der "Darmfeuerkraft", dort wo das Qi... vom Darm konvertiert wird ... 
http://www.youtube.com/watch?v=7qHL2PSpecI

GoDo - "gehe den weg"
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html

Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Lvitation http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi_23.html



A "happy Friday" jump for joy: @[110686932294661:274:Sarasota Ballet]'s Sarah Tryon photographed by @[1426682600895150:274:Rachel Neville Photography]. Have a great weekend, everyone!
A "happy Friday" jump for joy: Sarasota Ballet's Sarah Tryon photographed by Rachel Neville Photography. Have a great weekend, everyone! 

.Alle zusammen in "Swing" ... die Nerven Energie die man sammelt durch Bewegungstraining, kann man NICHT essen ... sie trainieren , sie atmen , aber .. sie essen NICHT dasselbe ... somit kommt die Energie, das QI nicht vom essen ... sondern eigendynamisch selbst generiert durch die Bewegung selbst ... ... wer sich Energie einverleiben
will, kann das mit Bewegung:... 
 ...

Musik Tanz Gesang und Atmung, reichlich gut tun, es ist verdauungsarbeitsfrei, es schont die eigenen Nieren-Energiereserven, mit Bewegung sammelt man Kosmisches Qi.. das ernàhrt am besten den Kòrper und macht ES DYNAMISCH, wie ein Dynamo, das dann, von selbst, sich durch Bewegung, perpetuell aufladen tut ... der Menschliche kòrper ist wie ein Dynamo Konverter und Batterie zugleich, mit der basisenergie treibt es den Dynamo an, Zùndfunke an, der Dynamo làd die Batterie, wieder auf, um die-den ersteinsatzverbrauch nachzuladen, und dann tut es sich weiter sich selbst perpetuell eigendynamisch erhalten, solange ES sich bewegt.

... aber, (gegessene) erdige Stoffe (Mineralien) machen diesem filigranen feinstòfflichen aerobischen Kòrper (Maschine) irgendwann kaputt ... wie das mit der Kòrperfùllungs-Ernàhrung, und der Qi Energie Ernàhrung, und mit der Lebensenergie und der Nerven und Superconductor-levitations-Energie funktioniert, da siehe  meine ausfùhrungen ... keine Spekulationen, sonder Fakten, Tatsachen, das kann man sehen wenn man genau beobachtet und selbst trainiert, dies mal leicht ùbersieht, wenn man immer auf dem Boden schaut, und den Himmel vergisst, wird es irgendwann dunkel, und wenn man dann nicht gegen einen Baumast stossen tut, (zum aufwachen-zur Selbstrettung) wird man wahrscheinlich niemals erwachen, und sehen, das ..das man nix sieht, wenn man immer auf dem Boden kuckt, im dunkel tappt, und nie klaar sehen kann, das ... das Licht ... woanders tappt ...woanders tanzt ... unten  geht es weiter .. nur lustig und heiter... kann es aufwàrts gehen auf der Himmelsleiter.. wenn es euch gefàllt, kònnt ihr weiter klettern, dann braucht nicht mehr herum zu wettern und sehen, wie's leuchtet und glànzt, der "Swing" der Goldenen 8 HZ Frequenz .... schade, so viele Menschen( unsereiner auch) das wir das nicht alle zugleich das viel frùher wussten, wie die Frequenzen schwingen..

Hollywood Broadway & Co, wussten das schon immer, nur das die Botschaften oft finster verpackt waren, so heute kaum jemand dies anzuschauen wagen .


 https://www.facebook.com/aintj.../posts/10201539616870464...






  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/media/set/...


    Physische Unsterblichkeitstext by Copyright © Robert Coon 1998-2007Übersetzt von Wilfrid Lohr, 1998-2007 

    Hier geht es weiter im "Unsterblichen" Text ---> es sind 4 Teile-4 Seiten... alle Seiten lesen ... ---> http://wedismus.ning.com/profiles/blogs/physische-unsterblichkeit-teil

    Nahrung aus dem Kosmos 

    Siehe 
    Video Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8TeilSiehe 

    Video Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g 

    Geheimnissvolle Kràfte Mythos QI Gong http://www.youtube.com/watch?v=0vmemelqYmI 

    Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI" ) Konverter Motor fùr die Levitation 
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372 

    Das Herzgehirn sein Magnetfeld & Der Sechste Sinn  https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4848469447783.1073741827.1178357512&type=1 

    Gregg Braden und das "Voice Healing Qi Gong" http://www.youtube.com/watch?v=ufVjdvRw4LM&feature=related 

    Der Tanz & Das Geheimniss der Langlebigkeit 
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4356888838575.160483.1178357512&type=1 

    Ramtha talks on Immortality http://www.youtube.com/watch?v=ad-_bLhr89Y&feature=share 

    Von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat die falsche Ware, wenn du nicht willst gehorchen.. die Heilkriese wird Dich schon verdroschen... https://www.facebook.com/note.php?note_id=405896172767725 zuerst kommen die Hiebe=Reinigung ,dann die Liebe=Gesundheit... 

    Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-lebenskunst-die-sinnliche-offenbarungslüge-aus-dem-jahre-1911/323707534319923 

    “Schumann-Resonanz” oder die Schwingung der Liebe ist 8 Hertz http://meineinnerevision.wordpress.com/2010/05/01/axel-thiel-schumann-resonanz-oder-die-schwingung-der-liebe-ist-8-hertz/

    Gregg Braden http://www.youtube.com/watch?v=3IKMNn9bCpoBauch-Forschung

    Die Mär vom freien Willen ...https://www.facebook.com/note.php?note_id=318481418175868 

    Atem ist leben Entgiften durch richtige Atmung (Dr.Samuel C. West)1... http://wedismus.ning.com/profiles/blogs/odem-atem-des-lebens-teil-1-52...  
     
     Aintjos 5 Levitierende Elementen Reinigung & The Last Airbander Levitieren Schweben Supraleitning ... 
    Es gibt auch Hinweise, dass Menschen Fliegen werden können, ohne irgend welche Hilfsmittel, alleine durch die nahezu Aufhebung der Schwerkraft. Ein geringe Anziehung wird vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlassen. Wir werden es "vielleicht" auch miterleben, dass Menschen fliegen, (wie die Superheroes in den "Marvel Comics", u.a.) , in 200 Jahren mehr oder weniger, ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren... und das Alter von 250 und aufwàrts dann selbstverstàndlich sein wird... den Kòrper verlassen kònnen (Sterben) ohne Leid, sondern Bewusst... ohne toxische wùste Krankheiten, ohne Zwangsheilkriese, denn wenn man Natùrlich gesund (Lichtnahrung) lebt, gibt es auch keine Toxemie verstoffwechslung im Kòrper , keine Schlacken kein Schleim...praktisch eine BIGu Lebensweise fùhrt (BiGu Fu Qi) ..lebt - Eine Lebensweise des "vermeidens" ... meide Erdige Stoffe ...aber zuerst heraus aus dem erdigen, da brauch es stufenweise erdiges die man stufenweise dann in verschiedener abstufung, verfeinstòfflicht sbstuft-wieder abbaut ...ins feinstòffliche ùbergeht , aus den Suchtstufen sich heraus arbeiten, .. etc... 

    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167?notif_t=like.. 

    ... also auf in das Supraleiter Abenteuer im Menschlichen Kòrper ... Dein Darm & Dein Gehirn ... dein Levitations Motor https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372 ...siehe u. vergleiche die levitierenden schwebe Effekte ...in Akrobatik aller art: Ballett, Breakdancing, Shaolin Kung Fu ...Freerunning-Parcour ... u.v.a.... mit Training und Atemùbungen... mit jedem Tag kommen wir dem Fliegen näher und in zwei Hundert Jahren mehr oder weniger ... werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist.... ... merke das du dein eigener nachkomme bist ... falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst , du wirst wieder geboren ...und wirst das vorfinden in der umwelt was du hinterlassen hast ... also es lohnt sich fùr deine eigene zukunft ... denn du bist dein eigener Sohn ...Enkel...Neffe... Urenkel Urneffe, ja , genau ... sehr gut... etc... ... der Mensch ist so eine art Dynamo, wenn es sich bewegt erzeug es Strom, entwickelt so eine art elektromagnetisches Feld, ...----> 

    Understanding Qi Gong and Qi 1/3 http://www.youtube.com/watch?v=CPl8JNxSYIY&feature=share Understanding QiGong and Qi 2/3 http://www.youtube.com/watch?v=BhoVL96BjP8&feature=related 
    Understanding QiGong and Qi 3/3 http://www.youtube.com/watch?v=tYdX5IP7lOE&NR=1 

    (((...supraleitend werden des Menschen Zellen, akrobatische levitierende Effekte sind mòglich ...siehe Alle Akrobatische Kùnste : Ballett, Kampfkunst- Kung Fu... Break Dancing , Free Running Parcour ... etc...))) ..wenn es kombiniert wird mit entspràchende Atemtechnik, siehe Gi Gong Videos .... ... der Mensch lebt von Bewegung und Atmung... wenn es Kochkost essen tut, fàllt es im laufe der Zeit aus allen Wolken, (( ...die meisten Menschen die sich nicht genug bewegen  Leben ein leben in stàndiger Blockierung, da ist nix mit levitierende Akrobatik)) ... je mehr akrobatik trainiert wird, um so mehr Qi wird aufgenommen, um so mehr werden erstmal essensfehler, eine zeitlang verdràngt, es ist so als wàhre der kòrper in einem super reinen zustand.... vierdimensional orientierungsfàhig ... ---> superfight akrobatic Kung Fu ... http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI , aber mit der Zeit, mit Kochkost blockiert stàndig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird mit der Zeit deaktiviert der Mensch bewegt sich irgendwann, weniger, alles dann blockiert  wird, schwerfàlligkeit die folge dann ist, die supraleitfàhigen Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus die "Maus"... Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeuge machen, keine Klimmzùge, das Aufstehen vom Bett wird schwer keine Piruetten drehen, da wird einem schwindelig... etc... so mal vereinfacht die geschichte der Levitation... supraleiterlevitierende Fàhigkeiten in jeder richtung , siehe das Video : "The Living Matrix" ... Springen und durch die Luft Schwimmen (vergleiche Break Dancing)... die kòrperzellen sind voll supraleitschwebe fàhig... Atmung und Bewegung, und du wirst niemals mùde, das ist "CHI"- QI, die Nahrung der Gòtter= aber auch unsere- der Strom, (Heilstrom-Heiligergeist, das ist das QI ) nur die dauer Kochkost wir dich irgendwann erledigen und dich vom himmlichen Flug hernieder holen... Supraleit Levitierende Dynamik "QI" - Wirbel Energie - Thai Chi Supraleit Levitation Energy - forever young energy...Slapp that Bass - swing that Qi...someone slapp that Qi - verwende es wie "Medizin"... summ summ, Bass mantra in Swing, jeden Tag und jeden Morgen, dann vergehen deine Sorgen ... Freude in Swing ... Love on air .. von luft und liebe, Qi is on-in you feet , dance it ...der Notenschlùssel-DNA-Musik in Swing-das Tor zum Living on Light ... Tap Happy Qi = Energie in Swing - Strom Energie Swing-Nahrung aus dem Kosmos (Musicbox Univers) supraleit, Levitation in Swing ... let's dance, let's fly to the sky ... Aintjos - The Song in my Heart, is the Music I dance - Ruby Keeler - u. das Tap Happy "QI" http://www.youtube.com/watch?v=aVARNn... .. wenn es àrger gibt, swing die energie..."Slap That Bass" Fred Astare Slap That "QI" - Energy - Supraleit Thai Chi Levitation in Swing " http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A&feature=share Extrem Kung Fu Kampf-Akrobatikn ... nix fùr schwache nerven ... Best Of Tony Jaa http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM&feature=shareFortsetzung ... Deine Nieren .. & .. Das Membranpotential in der Menschlichen Zelle und ihre Levitierende Supraleitfàhigkeit im Sport - Akrobatik - Tanz, Geladen durch Raumenergie wiederum durch Atmung und Bewegungstechniken zum sammeln von "unsichtbarer Energie ("QI") , oder Kòrper- oder "Posing" ... z.b. beim Bodybilding oder Posing Beim Tanz , oder posing Bei Kampfkunst ... Ballet und Yoga Posing-Stretching Gymnastik-Mudrasstellungen Im Tanz-Flamenco Ballett Indischer oder auch Chinesisches Ballett... als empfangs "Antennen" um Energie zu sammeln - aufladenladen - das nachladen von Lebensenergie um das einene Nieren QI Energie zu sparen ... etc ... xxxxxxxxxx Robert Coon- Alex Carrel & Der Unfug Des (Nieren) Sterbens https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1Levitierendes Tanzen ---> http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6ATraining ist eine aerobische ern-àhrung- Ahrung= Luft-Energie-essen durch atmung und bewegung und Posing- , eine geistige Stromelektrischeluft Ern-àhrung , und diese ist das wichtigste essen,, essen das in Bewegung sich findet 

    (sportliche Aktivitàt und im Posing Stillstand)

     


    aber nicht im Essen das durch den Darm gezogen wird .. Bewegung ist geistige N-ahrung..…z.b. gehòrt dazu : das Lachen .. Arbeiten mit Freude, Malen-Malerei-Kunst, Musik machen Tanzen u.a.m. etc etc… das sind alles geistige N-ahrung ,, aus dem “Unendlichen” - Atmung und Bewegung… die den Kòrper eine bessere Form geben (Sportler haben einen eleganteren und langanhaltenden Kòrper und form- was leider irgendwann auch durch die Kochkost zu nichte gemacht wird auch durch med.fehlbehandlunge etc ...) .. essen im allgemeinen zerstòhrt diese geistige Kòrperform..in verschiedenartiger Abstufung (das einzige was diese Kòrperform in wahrheit duldet… aber nicht davon lebt sondern mit leichtigkeit duldet, das sind Frùchte,vollreife Frùchte, da gibt e saber auch verschiedene Abstufungen) …) in der reihenfolge nach unten ... wie schon woanders beschrieben-siehe Linkhinweise weiter unten beschrieben...da ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/musik-ist-der-schlùssel-der-notenschlùssel-geheime-zutaten-des-livin-on-light-le/301037906586886https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenkòrper/193214307369247 ... hier habe ich einige beispiele - infos zusammengefasst, was und wie Reinigung vonstatten gehen kònnte, es ist auch in einem Film verpakt (Kung Fu Film) "The Last Airbander" http://www.movie2k.to/Die-Legende-von-Aang-online-film-368362.html?drgn=1 ...suchet nicht nach nàhrstoffen, sondern nach Training ...http://www.youtube.com/watch?v=NX7QNWEGcNI ... ENERGIE Kommt nicht vom essen , sondern von der Reinheit des Kòrpers.. durch die Energie die sauber durchfliesst… 
    Und hier ein bestes beispiel fùr eine luftschlanken Kòrperform gereinigt durch Atmung – und mit viel training  ... 

    ---> Video ganz zu ende sehen nach dem Tràllerlied kommt der levitative Tanz... Energie aus dem "nichts" .. aus dem Ort der Nicht òrtlichkeit” von dem Ort das man nicht sieht , “Das Energiefeld” dort wo das QI herkommt , aus dem Luftraum,---> Typischer Luftkòrper --->http://www.youtube.com/watch?v=MHtSS6LrSbU ... mit 37 Jahren - sieht ER aus wie mit 17 jahren, Siehe Linkvideo… das ist ein dauerluftrainierter Kòrper vergleiche auch mit Michael Jackson, auch ein typischer lufttrainierter Kòrper, Singen Tanzen anders Atmen ...…… erst im laufe der zeit ubermannt die Kochkost (und auch die permanente gemischte durcheinander Rohkost) den Lichtluftkòrper und vernichtet es ...obwohl die … die Rohkost ein besserer begleiter ist und wichtig um sich zu erden in einer belasteten umgebung …, Fasten oder – und Trainieren, bis zur vollkommenen TOTALEN Vergasung .. Verfeinstòfflichung .. leicht werden wie Luft .. das ist Kung Fu prinzip ... der Kòrper wird elektrisch supraleitend es levitiert .. einen àhnlichen Effekt erreichtman auch etwas durch die Rohkostreinigung und das Fasten.. Schlacken werden abgebaut .. die Zelle gereinigt, der Kòrper bekommt mehr Strom.. QI ... und der Mensch fùhlt sich schwebeleicht, dies làsst sich folgend erklàre : wie bereits oben teilweise schon angedeutet…jede Zelle in unserem Kòrper ist ein magnetfàhiges Supraleiter Magnet ...das sich laden und entladen tut wie ein Akku, das selbst aber auch levitative Fàhigkeit hat… das am besten durch(Luft) aerobisches Training geladen genàhrt wird.. Wesen der Luft https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152753592325160/ (Die betriebstemperatur befindet sich um 37°… ) Akrobatik ist der erste Ansatz zur Levitation... ...in der Akrobatik làsst sich schon den Ansatz des Schwebens erkennen... ohne Kochkost und "Mit" Supersport- Dynamic aufwachsen von klein an kann der Mensch immer in Jugendlicher Fittness Schweben Singen Lachen Tanzen, in aller Evigkeit : so lebt der mensch VOM: The Joy Of Inner Smile die Freude des Innere Làcheln ist der Strom der Dynamic der in der Bewegung produziert wird ..https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/354361921261483?comment_id=5195249&notif_t=like..Die geheime "Zutat" fùr das "Living on Light" - is the Happyness & the Joy of inner Smile ...Die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung - Music, Sing & Dance - The Happyness of Livehttps://www.facebook.com/photo.php?v=1623747111740&set=vb.1178357512&type=3&theater.. im Kung Fu -Tanz -Ballett–Akrobatik-Breakdancing, Freerunningakrobatik, kannste dieses Levitationseffekt SEHEN siehe auch bei Michael Jacksons Bewegungs art .. oder Fred Astaires Bewegungsart, nur um mal 2 Personen zu nennen .. diese sind levitativ, beobachte andere Supersportler die levitieren, schaue immer und immer wieder Tanz und akrobatische Filme-Videos , 





    dann kannste sehen wie es levitiert, magnetischer Schwebeeffekt sich zeigt ... trainieren und Fasten, wenig essen .. die music spielt auch eine rolle, sie swingt die zellen, beswingt- beschwingt, erzeugt elektrische wellen die in der intensitet der dauerberieselung die Zellen Strommagnetisch geladen erheben last.. freude mit Musik… mit Musik geht alles besser … etc … dein Darm ist auch der QI Konverter der am besten aus der Luft die Lebenenergie bekommt, fùr Levitationsenergie, diese ist wichtig um aktiv sein zu kònnen, sonst kònntest du nicht einmal vom Bett aufstehen, ja, nicht einmal ein Arm bewegen kònnen um ein Streichholz zu tragen…... die echte Lebenenergieaufladungs Berechnung kommt aber … aber nicht aus den tabellarischen atomgespaltenen laborversuchen, ermittelten Eiweis und B12 Leichen Irrtùmern... ... was sehr wichtig zu beachten ist, die Nieren Aufladung und dessen Vernichtung, durch Streit, schlechtkost und Kàlte, wenn die betriebstemperatur zu stark schwankt weit unter oder und weit ùber 37° … weit ùber gehen Enzyme kaputt, diese sind Kleine Energie Konverter (die auch fùr die Entgiftung notwendig sind- gibt es zu viel Vergiftung im Kòrper sind sie dauer woanders beschàftigt, und da ist nix mit Levitation) es gab eine zeit da konnte man auf luft gehen wie auf einem Wattebausch, da war die luft “Dicker” gesàttigter mit Qi Energie- oder … oder mehr Prana .. hier sehr gut dargestellt --->Freude - Liebe ist wie auf Luft zu Gehen https://www.facebook.com/photo.php?v=1728461489534 ... ja man Konte einfach mit einem Emotionalen gefùhl so wie man im Kung Fu ziegelsteine spaltet mit dem kopf oder Faust, so konnte man einfach ein paar schritte laufsprùngen durch die Lùfte machen , etwas weiter fortgeschrittener als Akrobaten oder Tànzer es heutzutage tun… was ja herrlich faszinieren aussieht.. es leviteiert- sie levitieren.. ja man kònnte es in etwar vergleichen wie in der mond-Sfàhre zu laufen und zu Springen (ich schreibe S-Fàhre weil es keine Atmo-Sfàhre ist , ein Raum in dem man nicht Atmet ...) , verlàngertes und fast in der Sfàhre stehen zu bleiben… in der hòhe kurz innehalten.. schaut euch mal viele Ballett videos an … wenn der – die tànzerin den hòchsten Punkt im Luftsprung erreichen, ist es fast so als wùrden sie in der Luft stehen bleiben…stellt euch vor wie feinstòfflich doch Fasten und Training macht… und wenn die Luft dicker gesàttigter mit QI-Prana wàhre, ja da wùrden die Menschen nur noch so herum Fliegen, wie Peter Pan- Mary Poppins… Superman und Supergirl…(hier in diesem Film - http://www.youtube.com/watch?v=O1TE8J1B8Ng - auch in vielen anderen Fime, Abenteuer Filme aus Tausend und eine Nacht- Sindbad- Aladin .. etc - wird diese levitationsfàhigkeit vorgefùhrt, wie es ist, sich in einem "Emotion" zustand zu befinden - zu sein ... Liebe-Freude und du hebst ab .. ùberlegt mal was es bedeutet "Von Luft und Liebe leben" ( Zitat- by Arnold Ehret) -... also nicht das essen, ist das was Energie bringt sondern das Training und die Atmung.. wenn ich mich bewege steigert sich die Energie, der Strom, wenn ich esse, bleib ich erstmal sitzen bis der kòrper das zeugs erstmal (veraut hat) wieder loswerden muss, das ist erstmal allgemein so… bei einer frùchtekost dùrfte der Kòrper lànger halten , es sei denn besser, es sei denn man fàngt von Kindheit an, akrobatisch zu leben.. mit Rohkost oder noch besser mit Frùchtekost, die vielfalt der Frùchte ist gewaltig, da kann nie Mangel entstehen, solange du QI-Prana aus dem Kosmos aufladen tust) ... Training ist superior Nutrition …Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV. Nährstoffe und Sauerstoff erhalten, bedingt durch dieses Potential Einlass in die Zelle, die daraus Lebensenergie-eigentlich-Nervenenergie, aufbaut. Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden. (auch ùber atmung und Haut, beim schwitzen).

    Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential. Nährstoffe und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle.Schlackenstoffe werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Lebensenergie (ATP) wird gestört. Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen. Sport, hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie.Wissenschaftliche Grundlagenforschung zeigt das Sportliche Aktivitàt die Ultrafeinen elektromagnetische Signale u. biochemischen Vorgänge im Körper steuern. Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden. Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden. Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken. Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde. Im Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad !
    Supraleiter https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stickstoff_gekühlter_Supraleiter_schwebt_über_Dauermagneten_2009-06-21.jpg 

    Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist. Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.Die informative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität. Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar. 

    Seit ca. 15-20 Jahren formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin. Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Dr. rer. nat. Klaus Volkamer http://www.youtube.com/watch?v=P9uYRTvDfOo&feature=relmfu In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden. Für jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden. Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren.. Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information. Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.Das Högerle Energie System Sport basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen nicht nur durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) beeinflusst werden können, sondern auch durch deren rein energetische Informationen. Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mVden steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisender rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten TaktDer Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt.In chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Stoffwechselleistungen fähig sind.Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebszelle sogar unter 20 mV). Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym (= Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.Tiefenwirkung durch Resonanz im KörperDas Högerle Energiesystem Sport erzeugt in der Zelle durch spezifische Informationen Resonanzen und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in Gang. 

    Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert.http://www.hoegerle-energiesysteme.de/faq-produkt-infos/dr-bilz-forschung/...http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A 

    Supraleiter Zellen, im Schlaaf aufladen ---> da gibt es so ein Spruch : (Der Herr gibt es den Seinen im Schlaaf) ... 

    Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152601278310160/ 

    Dein Darm ist Das Gehirn Der "Chi" Konverter Motor fùr die Levitation https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372 ....

    ... alle Kommentare òffnen und lesen und alle Linkhinweise òffnen, alle texte lesen, alle Videos ansehen bitteschòn dankeschòn ... und auch hier --->.. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-koch-/275175099173167 ... 

    hier Weiter lesen --->https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1956063259436.104678.1178357512&type=1 ...unter den fotos in den kommentaren weiter lesen und links òffnen und videos ansehen ... ---> supraleitlevitationseffekt ... 

    Magnetfeld aktivieren durch Muskelspannung, action contraction ... anders Atmen ... https://www.facebook.com/photo.php?v=408230582579530 

    Die fehlende Verbindung zum X Faktor Fitness ... ES levitiert ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824?notif_t=like 

    Supraleiter http://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter 

    Stickstoff gekühlter Supraleiter schwebt über Dauermagneten https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stickstoff_gekühlter_Supraleiter_schwebt_über_Dauermagneten_2009-06-21.jpg ... 

    zuerst kommen die Hiebe=Reinigung dann kommt die Liebe= Freude= Gesundheit https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/486315628057849?comment_id=5685295&notif_t=share_comment 

    So sieht Humanbody Levitation auch aus ... genau sehen ... ES Levitiert ... https://www.facebook.com/photo.php?v=408230582579530 

    Auf dem Weg zum Ufo Antrieb - schneller als das Licht ( im ùbertragen Sinne wie oben bereits beschrieben, auf dem menschlichen Kòrper, die diese fàhigkeit auch besitzt - Levitierende Supraleiterzellen ) http://www.youtube.com/results?search_query=auf+dem+weg+zum+ufo+antrieb&oq=Auf+dem+weg+zum+ufo&gs_l=youtube.1.0.0i19.16562.27194.0.30166.23.16.2.5.6.0.218.2520.0j15j1.16.0...0.0...1ac.1.5Gm3Jqh980U 

    Shall We Dance Walk on Air and Dance in' Heaven https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1483902615715.70526.1178357512&type=1 

    Fit for live https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200171833116725.1073741839.1178357512&type=3 

    Die Botschaften Sozial Kritische Filme, Parabeln, Màrchen & Fabeln = Parabolisierte Filme und Geschichten verstehen https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152614187115160/ 

    Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov http://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ ... viel Spass beim Studieren und ausprobieren - ...mit Atletik Qi Gong u. Tanz - Akrobatik, Strom laden und abheben, schneller als das Licht ...
    Fotos: 27

  • Aintjos Klatu alle 4 teile ansehen ...http://www.youtube.com/watch?v=OTAxnQBShBA

    www.youtube.com
    Forschungen zum elektromagnetischen Feld lebender Organismen http://kesdjan.site90.net/

  • Aintjos Klatu http://www.youtube.com/watch?v=3IKMNn9bCpo

    www.youtube.com
    Im Einklang mit der göttlichen Matrix von Gregg Braden. Wie wir mit Allem verbunden sind. Der faszinierende Wesenskern der Botschaft Gregg Bradens kommt eine...

  • Aintjos Klatu http://www.tiangong-qigong.org/de/uebungssystem/

    www.tiangong-qigong.org
    Sind Sie auf der Suche nach konkreten Methoden, mit denen Sie Ihren Körper und Ihre Seele selbst heilen können? Oder interessieren Sie sich für Ihre spirituelle Entwicklung? Tian Gong hat ein vielfältiges Angebot an Übungen und Weisheit, mit deren Hilfe Sie Ihr Leben verändern können. Bei den zahlre...

  • Aintjos Klatu ... ... Membranpotential in der Menschlichen Zelle und ihre Levitierende Supraleitfàhigkeit im Sport - Akrobatik - Tanz, etc ...

    Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential
    ...


  • Aintjos Klatu ...http://www.youtube.com/watch?v=P9uYRTvDfOo

    www.youtube.com
    In Labornachexperimenten gelang der Nachweis einer bisher unbekannten Form 'feinstofflicher Materie' mit realem makroskopischem Masseinhalt.


  • Aintjos Klatu ..http://www.paranormal.de/paramirr/geo/ananda/ananda.htm
    www.paranormal.de
    Seid willkommen, wir werden 4 intensive Tage hinter uns bringen, wo wir eine gro�e Bandbreite von Themen erforschen. Wir werden weiter gehen als in den letzten Jahren, da wir nur noch sehr wenig Zeit haben, um uns auf die Veränderungen vorzubereiten, die vor uns liegen. Und wir werden mit Polaritäte...

  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-elektrische-wesen-mensch-kirlian-bioplasma-ionen-ua-teil-1/339127342777942


    Das elektrische Wesen Mensch    Der Landarzt Dr. Jobst Gödeke in Ärzen bei Hameln will die Erforscher der elektrischen Erscheinungen jetzt wieder auf einen Weg zurückführen, den sie an einem Sommerabe


  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-elektrische-wesen-mensch-teil-2/339281582762518


    Ist der Mensch ein elektrisches Wesen, wie es die Esoterik schon immer behauptete?   In der Damokles 4'92 wurde im Artikel "Die enträtselte Kirlianfotografie" u.a. ein Einblick in die elektrischen Phä

  • Aintjos Klatu http://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter

    de.wikipedia.org
    Supraleiter sind Materialien, deren elektrischer Widerstand beim Unterschreiten der sogenannten Sprungtemperatur auf null abfällt. Die Supraleitung wurde 1911 von Heike Kamerlingh Onnes, einem Pionier der Tieftemperaturphysik, entdeckt. In diesem Zustand werden Magnetfelder verdrängt, das heißt, das...


     
  • Aintjos Klatu ...http://www.beobachter.ch/.../bauchgefuehl_wie-unsere.../

    www.beobachter.ch
    Auch knallharte Verstandesmenschen wären ohne ihren Bauch verloren. Denn unser Handeln wird von der Intuition gesteuert – und die ist ein Geschenk der Evolution.


  • Aintjos Klatu Diskussion :
    Namen geàndert ...
    B...:
    ...Mehr anzeigen


  • Aintjos Klatu Mit Geduld, Training, Disziplin, Durschhaltevermògen leidenschaftlicher Freude das Ziel erreichen.... http://www.youtube.com/watch?v=5-L0C8gbRk0


  • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/media/set/...
    Foto


    BiGu Fu Qi Dance = Vermeide Erdige Stoffe, Aufnahme von Qi- (Nerven)-Energie durch Bewegungstraining ... 

    Fotos: 111
  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/media/set/...
    Foto


    Mach‘dich fit für Prana! https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152381397595160/ Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-kòrper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 

    Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner/705336716157001 

    Geheimnisse der Rohkost https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/geheimnisse-der-rohkost-einlauf-innere-reinigung-/568257899864884 .. 

    Das Nieren QI Die Levitation & Der Unfug Des Sterbens https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1 

    Shall We Dance Walk on Air and Dance in' Heaven https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1483902615715.70526.1178357512&type=1 Supraleiter Zellen, im Schlaaf aufladen ---> da gibt es so ein Spruch : (Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf) ... 

    Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152601278310160/ 

    GoDo Wesen der Luft & Die Human-Body Supraleit'Levitation https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200314319758802.1073741854.1178357512&type=1 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4922404056102.1073741831.1178357512&type=3&uploaded=1 

    Foto Qi - Yoga Supraleit' Levitation https://www.facebook.com/photo.php?v=1728461489534&set=vb.1178357512&type=3&theater 

    Steve Reeves Documentary https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4y5ZOd15tc4#! Unten alle Kommentare òffnen ... und lesen, uns alle Videos ansehen ...
    Fotos: 188
  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200468902583276&set=a.10200171833116725.1073741839.1178357512&type=1&ref=nf
    Foto
    Mehr anzeigen anklicken ...

    ...................................•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”...

    Weiterlesen

      Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner/705336716157001 


    Mehr Energie durch Shaolin Qi Gong https://www.facebook.com/photo.php?v=1773402733037&set=vb.1178357512&type=3&theater 

    Mehr QI Energie durch Irish Dance Workout https://www.youtube.com/watch?v=ufxdrY1KdyU https://www.youtube.com/watch?v=EUBFNvhOQOs https://www.youtube.com/watch?v=nqpLmRKsL0g https://www.youtube.com/watch?v=8LpAuUoCZSs 

    Dig It ... from "Second Corus" (1940) Swinging QI Energy of Swing Music is the key to open the secret door of the light... Fred Astaire: performing the "Tornado" "Thai Chi" of QI energy ... https://www.facebook.com/photo.php?v=1654387037719&set=vb.1178357512&type=3&theater

     wer trainiert, der gewinnt ... wenn man sich bewegt erzeugt der Kòrper Strom... .. laufe um dein Leben... wer rastet der rostet... 

    ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083?notif_t=like ... 
    ohne Kochkost und "Mit" Supersport- Dynamic aufwachsen von klein an kann der Mensch immer in Jugendlicher Fittness Schweben Singen Lachen Tanzen, in "aller" "Evigkeit"-Langlebigkeit, weit ùber 150 J. ... : so lebt der Mensch eigentlich: VOM:... The Joy Of Inner Smile, der Freude des Inneren Làcheln, das ist der Strom der Dynamic der in der Bewegung produziert wird ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/354361921261483?comment_id=5195249&notif_t=like 

     Never give up http://www.youtube.com/watch?v=qX9FSZJu448 http://www.lovedropscollector.com/botschaften-bibliothek/gesundheit/ 


    Supraleiter Zellen, im Schlaaf aufladen ---> da gibt es so ein Spruch : (Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf) ... 
    Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152601278310160/ 

    GoDo Wesen der Luft & Die Human-Body Supraleit'Levitation https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200314319758802.1073741854.1178357512&type=1 

     https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4922404056102.1073741831.1178357512&type=3&uploaded=1 


    Foto Qi - Yoga Supraleit' Levitation https://www.facebook.com/photo.php?v=1728461489534&set=vb.1178357512&type=3&theater 

     Steve Reeves Documentary https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4y5ZOd15tc4#!



  • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B2rper/193214307369247



    Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlichaus zwei Personen, er hat zwei Körper. Der erste Körper, der wahre, verdankt seine Existenz natürlicher Nahrung (dem QI) und wird...

  • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-fremde-regierung-in-deinem-darmgehirn/609246359099371



    Das Trojanische Pferd - Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn - Das Parasiten Kommando & Die Qi RettungEiniges an Inspirationen stammen u.a fùr diesen Vortrag …, von Rev. Dr. Otoman Zar-Adhusht Ha


  • Aintjos Klatu http://germanygoesraw.de/.../du-bist-was-du-isst.../

    germanygoesraw.de
    "Optimale Ernährung ist die Medizin der Zukunft." - Dr. Linus Pauling - Nobelpreisträger Eine gesunde Ernährung wird in unserer Medizin und der Heilung von Krankheiten nach wie vor zu wenig berücks...

  • Aintjos Klatu Das Trojanische Pferd - Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn - Das Parasiten Kommando & Die Qi Rettung https://www.facebook.com/.../Licht.../doc/10153010674480160/

  • Aintjos Klatu http://www.scribd.com/.../Prof-Dr-Peter-P-Gariaev-Die...

    de.scribd.com
    Prof. Dr. Peter P. Gariaev im Interview: Die „singende“ DNA. Zur Veröffentlichung auf der DGEM-Webseite mit freundlicher Genehmigung von CO´MED.

  • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/physische-unsterblichkeit-schritte-zur-physischen-unsterblichkeit-/280340618656615



    Physische Unsterblichkeit  Ich fùrchte, ES wird kaum jemandem interessieren, ich meine, wer will denn schon lange leben, geschweige denn 'Evig" , in jugendlicher fittnes, selbst dann nicht.. ich mein

  • Aintjos Klatu ... wenn man sich  Akrobatischen Videos ansieht, 1000 tausend x Tausend und nochmals tausendmal... kann man diesen levitationsefekt sehen,(und selbst spùhren wenn man selbst reichlich trainiert) es wirkt magnetisch-schwebend.. man kann das magnetfeld praktisch sehen, (oder selber fùhlen-wenn man selbst supraleitsportlich aktiv ist) ... ohne das man ES sieht, wenn man mit magneten spielt, und dann sich diese Tanz-Kung Fu - Bewegungen ansieht, es sind àhnliche bewegungsmuster zu erkennen ... ES.. das "QI" levitiert ... Musik Tanz und Gesang, die Geheimen Zutaten der Freude, "walk on air", ganz geschwind, wie der Wind, so schwebst du wie das himmliche Kind, ganz zauberhaft auf beflùgelten Schuhen (Magnetfeld), .. aber, achte auf dem Rythmus, die Resonanz, sie bringt den Glanz, die Sterne strahlen, und der Tanz, befreit Dich von allen Qualen ... eigendynamisch durch Bewegung Qi Energie sammeln, so steigert sich die Energie von selbst, eigendynamisch perpetuell ... wie ein Dynamo, einmal in gang gesetzt tut ES sich durch QI ladung automatisch von selbst, immer wieder von selbst, in gang setzen (es ist zugleich Batterie und QI-Energie Generator, Sender und Empfànger)... solange ES sich bewegt, bewegt ES sich unendlich, steht ES einmal still, bewegt ES sich nimmer mehr,von selbst ... so lebt ES sich unendlich solange ES in bewegung bleibt, Qi-sammelt ...aerobische Luft-nahrung...


  • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/langlebigkeit-die-lehren-%C3%BCber-ein-langes-leben-von-einem-256-j%C3%A4hrigen/650117065012300



    Um ein besonders langes Leben zu erreichen hatte der Chinese Li Qing Yun seine eigenen Methoden.   Nach aktuellen Forschungsergebnissen decken sich viele der Lebensgewohnheiten von Li Qing Yun in vie

  • Aintjos Klatu ES - Levitiert ---> http://www.youtube.com/watch?v=z62zrqaqVbY

    www.youtube.com
    Britain's Got Talent: 28-year-old dancer Razy, originally from Romania, is trying out for Britain's Got Talent with quite a unique act, taking queues from th...

  • Aintjos Klatu ES - Levitiert http://www.youtube.com/watch?v=cn-NsWRtaSY

    www.youtube.com
    You've never seen dancing done like this! From his head fall to his Matrix-style moves, Kenichi Ebina will blow your mind! Subscribe Now for More AGT: http:/...

  • M.K.: wow, super Infos...mein Freund und ich sind begeistert von deinen Ausführungen....

  • Aintjos Klatu Man kann Holz verheizen.. oder man kann "Raumenergie" verheizen.. so ist es auch mit dem essen, und der Nervenenergie, man kann seine eigene Nieren lebensenenergie verheizen durch vergiftungsessen von materieller nahrung, oder man kann Raumenergie-Qi verheizen und seine Nieren schonen.. so wird lebensenergie geschont das sich in den nieren findet ... der menschlische Kòrper ist so eine biologische freihe-raumenergie maschine das von geburt an von dieser Qi-freieenergie bereits immer lebt ... Nervenenergie und Lebensenergie das sind zwei verschiedene herkunftsquellen ... die lebensenergie lieferung, ist immer gleich egal wo man sich auf dem planeten befindet .. und egal was gegesssen wird ist diese lebensenergie immer da und durfliesst den kòrper... die nerven energie, diese ist nicht permanent gleich, diese kann man sammeln durch ùbungen- Training - Dinamisches training ... man kann diese raumenergie auch empfangen durch Posieren.. Yoga Posen- Tanzposen und auch Bodybilding Posen .. sammeln mit bewegungen, empfangen mit Posen ... eine basiquantitàt ist von grund auf vorhanden, verstàrken kann man die Nervenenergie, durch bewegungsaktiviàt, und Muskelspannung.. in der Bewegung und im Posing ... diese Energie ist im grunde die selbe wie fùr freieenergie-maschinen so wie fùr den Kòrper, nur in verschiedenartiger abstufung-konvertierung ... in der Akrobatik, siehtman diese Energie in action, und in den freien energie Maschinen geht es genauso ... der menschliche kòrper ist wie ein Dinamo,, wenn es bewegt wird, erzeugt es selbst freie energie, erzegt durch die muskelspannung ein magnetfeld und dies ergibt supraleitlevitierende effekte wie man im tanz und kampfakrobatik sehen kann ...

    Die Dr. Bilz Forschung, oder nun, die DR. BILZ MEDICAL ENERGY
    blickt auf eine lange, traditionsreiche Vergangenheit zurück.

    Das Ziel dieser Forschungen war es immer, die Kräfte der Natur zu erforschen, um sie für uns Menschen nutzbar zu machen und gezielt in Anwendung zu bringen.

    Friederich Eduard Bilz, der im Jahre 1842 in Sachsen geboren wurde, gilt als Vater und Altmeister der Naturheilkunde. Mit seinem vierbändigen Nachschlagewerk „Das Neue Naturheilverfahren“, hat er schon damals seine Kompetenz und Voraussicht unter Beweis gestellt. Durch dieses Werk gelangte er erstmals zu Berühmtheit und Anerkennung. Es wurde in 4 verschiedene Sprachen übersetzt und weltweit über 4 Millionen mal verkauft.

    sein Motto: DIE NATUR IST MEIN LEITSTERN !
    Licht, Luft, Sonne und Bewegung sind die tragenden Säulen seiner Therapie. In Dresden Radebeul gründet und betreibt Friedrich Eduard Bilz ein, über die Grenzen Europas hinaus, bekanntes Naturheilsanatorium.

    Friedrich Eduard Bilz baut das erste Wellenbad Europas. Die Wellen bewirken eine Anreicherung von Sauerstoff im Wasser. Eine Verbesserung der Durchblutung im Körper beim Baden ist die Folge.

    Er weiß um die Wichtigkeit von Mineral und Spurenelementen und entwickelte das Bilz`sche Nährsalz, das heute noch zu jeder Mahlzeit als Nahrungsergänzung empfohlen wird. In der Welt wohl am Bekanntesten sind Fruchtlimonaden, die Friedrich Eduard Bilz unter dem Namen Sinalco, - sin alco - ohne Alkohol, kreierte. Sinalco und die Bilz Brause konnten sich weltweit etablieren. Im Jahre 1924 stirbt Friedrich Eduard Bilz, er wird neben seinen langjährigen Freund, dem Schriftsteller Karl May begraben. Die Forschung im Dienste der Menschen wurde mit großen Engagement weiter betrieben. So gelang der Durchbruch bei der Erforschung der Wirkung der Mistel.
    Die Misteltherapie zählt heute noch zu den anerkannten Therapien Brustkrebs. Ebenso wurde von einem Familienmitglied die Schmierseife entwickelt. Das Patent wurde an einen Schweizer bei Konzern verkauft.

    Die Anforderungen an die Leistungsbereitschaft jedes Einzelnen werden immer höher. Die Forschung im medizinischen Bereich wird immer komplexer. Heute ist es notwendig, in den gesamten ökologischen Bereich einzugreifen. Biologie, Mikrobiologie, Biophysik, Quantenphysik und Medizin zählen zu den Grundlagen.

    Um die Vorzüge dieser sanften, alternativen Medizin endlich auch der Allgemeinheit zugänglich zu machen, wurde die Gesellschaft DR. BILZ MEDICAL ENEGY gegründet. Der Name DR. BILZ wurde 2004 durch das Patent- und Marken Amt gesetzlich geschützt.

    Herr Thomas Laquai ist Geschäftsführer dieser Gesellschaft. Die Forschung beschäftigt sich mit der Einwirkung von Frequenzen auf den Organismus des Menschen. Der elektrotechnischen Stimulation, der Akupunkturpunkte wie auch des gesamten Körpers. Der Lichttherapie und Informations- Technologie. Gemeinsam gilt es, dieses phantastische Potential mit der DR. BILZ MEDICAL ENERGY zu nutzen, um uns Menschen mehr Lebensqualität zu geben. Die Kräfte der Natur erforschen, um sie für uns Menschen nutzbar zu machen und gezielt in Anwendung zu bringen.
    Wegbereitern der Magnetfeldtherapie mit pulsierenden Magnetfeldern der neuen Generation.... 


     https://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A




  • Aintjos Klatu der Menschliche Kòrper ist wie ein Dynamo, ein Konverter und Batterie zugleich, wen ES bewegt wird, erzeugt ES Strom, die Muskulatur wird elektrisch geladen, es entsteht ein magnetisches Feld um die Muskulatur... um den gesammte Kòrper und so kann der kòrper leichter supraleitend levitieren ... siehe auch die gesammt Tanz-Kung Fu-Akrobatik ... das kann leicht sehen und erkennen die Levitationsfàhigkeit des menschlichen Kòrper , die bewegung IST DIE Ernàhrung ... es ist geistige nahrung, herkommend aus dem Leeren feld, aus den Vakuum, aus dem "Q" = QI-Energie ... die Energie aus dem Kosmos --- Living on Light ùbungen https://www.youtube.com/watch?v=P9uYRTvDfOo...



    www.youtube.com
    In Labornachexperimenten gelang der Nachweis einer bisher unbekannten Form 'feinstofflicher Materie' mit realem makroskopischem Masseinhalt.
  • Alle Teile ansehen ... ..https://www.youtube.com/watch?v=RL2pG3J1WSo
    www.youtube.com
    This is real. Being a electrial engineering student myself and knowing a bit about this topic, I can tell you, this is 100% real what he's doing. No smoke an...
  • Aintjos Klatu Fittness NUR durch Bewegungstraining !!! QI Energie sammeln durch BEWEGUNG -Nahrung aus dem Kosmos ...
    Yoga ùbungen - eigentlich Gymnastik... im Yoga gibt es ursprùnglich nicht so viele Bewegungsformen,all diese Bewegungsformen die sich modernerweise
    ...Mehr anzeigen


    www.youtube.com
    Alongamento e posições


  • Aintjos Klatu http://www.youtube.com/watch?v=uhRTh5RjD0M

    www.youtube.com
    REV UP YOUR METABOLISM and build muscles with this total-body core routine. Tone your legs, arms, shoulders, back, chest, and core. Complete with warm up vid...

  • Aintjos Klatu ....GO DO Befreie Dich von deinen Motorischen Zwangsmuster
    https://www.facebook.com/.../doc/10152913310190160/
  • Aintjos Klatu ...... wenn man sich alle Akrobatischen Videos ansieht, 1000 tausend x Tausend und nochmals tausendmal... kann man diesen levitationsefekt sehen,(und selbst spùhren wenn man selbst reichlich trainiert) es wirkt magnetisch-schwebend.. man kann das magnetfeld praktisch sehen, (oder selber fùhlen-wenn man selbst supraleitsportlich aktiv ist) ... ohne das man ES sieht, wenn man mit magneten spielt, und dann sich diese Tanz-Kung Fu - Bewegungen ansieht, es sind àhnliche bewegungsmuster zu erkennen ... ES.. das "QI" levitiert ... Musik Tanz und Gesang, die Geheimen Zutaten der Freude, "walk on air", ganz geschwind, wie der Wind, so schwebst du wie das himmliche Kind, ganz zauberhaft auf beflùgelten Schuhen (Magnetfeld), .. aber, achte auf dem Rythmus, die Resonanz, sie bringt den Glanz, die Sterne strahlen, und der Tanz, befreit Dich von allen Qualen ... eigendynamisch durch Bewegung Qi Energie sammeln, so steigert sich die Energie von selbst, eigendynamisch perpetuell ... wie ein Dynamo, einmal in gang gesetzt tut ES sich durch QI ladung automatisch von selbst, immer wieder von selbst, in gang setzen (es ist zugleich Batterie und QI-Energie Generator, Sender und Empfànger)... solange ES sich bewegt, bewegt ES sich unendlich, steht ES einmal still, bewegt ES sich nimmer mehr,von selbst ... so lebt ES sich unendlich solange ES in bewegung bleibt, Qi-sammelt ...aerobische Luft-nahrung... ES - das QI - Levitiert ---> auch anklicken ---> "Alle sich darin befindliche "Vorherige Kommentare anzeigen" ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824?notif_t=like

  • Aintjos Klatu .....
    Grùndlich durchstudieren- die technischen beweise fur das QI, die Energie von dem Die Chinesen ( in den Qi Gong Lehren) schon seit jahrtausenet gelebt beweist schon die Qi-Energie existenz ... bescheid wissen .. ohne technische beweisfùhrungszwa
    ng, weil man Dessen wirkung sehen kann, wenn man trainiert ... und meditiert ... alleine schon das der Mensch atmet, und lebt, beweisst dessen existenz https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/drklaus-volkamer-im-gespr%C3%A0ch-%C3%B9ber-die-erforschung-der-feinst%C3%B2fflichkeit-der-toru/650739341616739

  • Aintjos Klatu Energieernàhrung dur Bewegungstraining ...https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153295514620160/



    Bewegung ist alles, alles ist nichts ohne Bewegung.. mit Bewegung hàlt man die Zeit an, bleibt man stehen, geht die zeit weiter und so auch die Alterung, bewegtman sich, so bleibt die Verjungung, bleibtman wieder stehen so geht die zeit weiter und auch so die alterung,...

  • Aintjos Klatu ...Es lohnt sich allemal die Schrift GANZ zu ende zu lesen, und sich klaar machen das die meisten auslegungen was Krankheit betrifft alle auf dem Holzwesch fùhren, sie stammen aus den irrtùmer einer in Kochkostlebensweise irrefùhrenden Medizin, und alle anderen (das Volk) dackeln hinterher ... diese art der definition was Krankheit - Heilkriese ...wirklich ist wie sie zustande kommt, und wie sie auch niemals bekàmpft werden kann, solange durch essen Material in den Kòrper hinein kommen ... "Trojanische Pferde" die sozusagen den "Feind" - "Gift" in den Kòrper schleussen und den tempel - Kòrper zerstòhren ...

    Alle Tragòdien der Menscheit hàngen mit dem essen zusammen ..auch  die Umweltverschmutzung Kriege, Monsanto & CO ...



    Der Zauberspiegel

    Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenn
    er krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinische
    Wissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. Der Unterschied
    besteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß die
    geheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und Ihr
    Leben zu zerstören.

    Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ( Anmerkung : wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ..) noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. Siehe Link ...

    Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10151837612200160/

    Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.

    Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht

    Energie im Schlaf tanken

    Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386




    Parasitic tachyzoites or trophozoites cause toxoplasmosis in humans (Toxoplasma gondii). Cats are the main host and excrete oocysts in their feces, contaminating soil and causing infections. This organism is common worldwide an...Mehr anzeigen
    Mehr über wahre und einfache Gesundheit auf http://www.DaSein.at

    Unser Magen-Darm-Trakt ist mit einem eigenen Nervensystem ausgestattet, in dem sich Milliarden verbundener Neuronen um Zehntausende Bakterien kümmern, die wiederum Einfluss auf unsere Stimmung, unsere Persönlichkeit und unseren Gesundheitszustand nehmen. Was wissen wir genau über dieses Organ?

    Vor einigen Jahren entdeckten Forscher, dass Magen und Darm des Menschen rund 200 Millionen Nervenzellen enthalten. Nur allmählich gelingt es, den ständigen Dialog zwischen den beiden Steuerzentralen Bauch und Kopf zu entziffern. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse eröffnen ungeahnte therapeutische Möglichkeiten. Denn vermutlich werden bei bestimmten neurologischen Erkrankungen, wie beispielsweise der Parkinson-Krankheit, zunächst die Neuronen im Magen-Darm-Trakt angegriffen. Noch erstaunlicher: Im Bauchhirn lebt eine Hunderte Milliarden von Bakterien zählende Kolonie, deren Aktivität sich auf Persönlichkeit und Entscheidungen des Menschen auswirkt und die dafür verantwortlich ist, ob jemand beispielsweise zurückhaltend oder verwegen reagiert. Nach der Entdeckung dieses zweiten Nervensystems setzt sich unter den Forschern allmählich die Überzeugung durch, dass das Gehirn im Kopf nicht der einzige Kapitän an Bord ist.


    Gesunde Ernährung macht glücklich

    Jeder von uns weiss mit Sicherheit aus eigener Erfahrung, dass es einen Zusammenhang zwischen der Ernährung, beziehungsweise dem Darm und unseren Emotionen gibt. Scheinbar kann sowohl die Psyche Einfluss auf den Magen-Darm-Trakt nehmen, als auch umgekehrt.
    Gerade in Sprichwörtern oder Volksweisheiten ist diese Verbindung fest in unserer Sprache verankert und bestätigt sich immer wieder: Man hat „Schmetterlinge im Bauch“, wenn man verliebt ist, Stress „schlägt auf den Magen“, Hunger kann schon mal zu schlechter Laune führen und Schokolade hilft zumindest kurzfristig gegen Liebeskummer.
    Auch uralte Heilmethoden wie beispielsweise die ayurvedische Heilkunst aus Indien bauen seit tausenden von Jahren auf den Zusammenhang zwischen Ernährung und Emotionen. Aber wie funktioniert das?
    Der Darm steuert Emotionen
    In den letzten Jahren wurde dieses Thema vermehrt von der Wissenschaft aufgegriffen, um dem Grund der Verbindung von Ernährung und Emotionen auf die Spur zu kommen. Neurogastroenterologen (Forscher im Bereich der Neurowissenschaften des Magen-Darm-Tranktes) wie Peter Holzer - Professor für Experimentelle und Klinische Pharmakologie der Medizinischen Universität in Graz - sind sich sicher, dass nicht nur die Nahrung an sich, sondern auch unser Darm einen enormen Einfluss auf unsere Emotionen nimmt:
    Unsere Gemütslage wird vom Darm viel stärker beeinflusst, als wir uns das bisher träumen liessen
    Die Bedeutung des Darms
    Da unser Darm zahlreiche Falten und kleine Ausstülpungen besitzt, nimmt er eine 100 mal grössere Oberfläche als unsere Haut ein. Er besitzt zudem ein eigenes, sehr grosses Nervensystem, zahlreiche Zellen, die Signalmoleküle ausschütten, oder Signale wahrnehmen können und beinhaltet neben einer riesigen Anzahl an Darmbakterien auch den grössten Teil unseres Immunsystems. Betrachtet man diese Punkte, wird einem schnell bewusst, welche Wichtigkeit der Darm für uns hat - aber nicht nur für die körperliche, sondern auch für die geistige Gesundheit.
    Die Forschung hat verschiedene Theorien aufgestellt, wie der Darm unsere Emotionen steuern kann und versucht jeden Tag neue Puzzelteile in diesem komplexen System aufzudecken. Der aktuelle Stand der Forschung lässt sich grob wie folgt zusammenfassen:
    Unser Darm kann entweder über sein komplexes Nervensystem oder über das Immunsystem mit unserem Gehirn Kontakt aufnehmen und so scheinbar die Emotionen steuern. Es können sowohl die Inhaltsstoffe und die Konsistenz der Lebensmittel, als auch verschiedene Signale der Darmbakterien an der Kommunikation zwischen Darm und Gehirn beteiligt sein. Wahrscheinlich spielen alle Faktoren zusammen und ergeben eine vielschichtige Reaktion in unserem Gehirn.
    Fleisch speichert Emotionen
    Wir berichteten schon vor Jahren darüber, dass Fleisch Emotionen der Tiere speichert und unsere Emotionen beim Verzehr dieses Fleischs beeinflussen kann. (Lesen Sie den ganzen Artikel hier: Fleisch speichert Emotionen)
    Dieser Artikel wurde oft kritisiert und als unwissenschaftlich bezeichnet. Doch betrachtet man die Tatsache, dass unser Darm und die Inhaltsstoffe unserer Nahrung tatsächlich unsere Gefühle beeinflussen können, lassen sich viele Passagen des Texts mittlerweile wissenschaftlich belegen.
    Wenn Tiere aus nicht artgerechter Haltung ständig unter Stress stehen, kann es durchaus sein, dass bestimmte Stoffe gebildet werden, die sich im Muskelfleisch oder bestimmten Organen ablagern und später beim Verzehr dieses Fleisches von unserem Darm wahrgenommen werden und dadurch unsere Emotionen beeinflussen.
    Die Psyche über den Darm heilen?
    Gerade für Menschen, die an Depressionen leiden, könnten all diese Punkte von grosser Bedeutung sein. Früher wurde die Ursache für psychische Erkrankungen nur im Gehirn gesucht, doch mittlerweile ist man auch dazu übergegangen, die Psyche mit der Ernährung und dem Darm in Verbindung zu bringen. Ernährung und Depressionen hängen wohl doch dichter zusammen als vermutet.
    Serotoninmangel bei Depressionen
    Verschiedene Ursachen können unseren Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht bringen, was konsequenterweise zu psychischen Erkrankungen führen kann. Liegt beispielsweise ein Mangel des Hormons Serotonin vor, kann das zu Depressionen führen, denn Serotonin ist in unserem Gehirn dafür verantwortlich, Glücksgefühle zu vermitteln. Doch auch der Serotoninmangel kommt durch irgendeine Ursache zustande, was man nicht vergessen sollte.
    Weitere Informtionen finden Sie auch in den folgenden Artikeln:
    Depressionen durch Fertignahrung
    Fehlende Fette fördern Depressionen
    Seretonin - Werden Sie zum Meister Ihres Seelenlebens
    Serotonin im Darm
    Ein interessanter Punkt ist, dass Serotonin nicht nur bei der Glücksgefühl-Vermittlung eine Rolle spielt, sondern auch im Darm für die Muskelbewegung und damit für eine gesunde Verdauung verantwortlich ist.
    Verschiedene Forscher vermuten, dass auch andere Verdauungshormone bei der Erkrankung an Depressionen beteiligt sind, da bei Depressiven scheinbar veränderte Zusammensetzungen dieser Hormone beobachtet wurden.
    Der Hormonhaushalt ist ein hoch komplexes System, der bis ins feinste Detail abgestimmt ist. Gerät dieser aus dem Gleichgewicht, kommt es zu einer Vielzahl an Konsequenzen, die sowohl die Verdauung, als auch die Emotionen betreffen können.
    Stimmungsaufhellende Lebensmittel
    Für die Bildung von Serotonin werden verschiedene Stoffe wie die Aminosäure Tryptophan, Vitamin C, Magnesium, Mangan, Omega-3-Fettsäuren und auch Zink benötigt. Um die Bildung von Serotonin sicherzustellen, muss der Körper natürlich mit all diesen Stoffen ausreichend versorgt sein.
    Auch Sonnenlicht ist durch die damit verbundene Vitamin D Produktion bekannterweise ein wichtiger Faktor, um glücklich zu sein. (Lesen Sie mehr zu diesem Thema in folgendem Artikel: Vitamin D im Winter)
    Bei kleineren Stimmungstiefs gerade im Winter können bestimmte Lebensmittel helfen, die Serotoninproduktion etwas anzukurbeln:
    Algen
    Amaranth
    Bananen
    Cashewnüsse
    Ginseng
    Hafer
    Hirse
    Kokosöl
    Kürbiskerne
    Leinsamen
    Mandeln und Nüsse
    Pilze
    Quinoa
    Sesam
    Sonnenblumenkerne
    Schokolade und zuckerhaltige Speisen erhellen zwar auch kurzfristig die Stimmung, weil sie den Blutzuckerspiegel anheben, sind aber in den dafür benötigten Mengen ungesund und machen ausserdem noch dick. Ein weiterer Nachteil ist, dass Zucker wie eine Droge wirkt: erstens kann Zucker süchtig machen und zweitens ist das folgende Tief nach einem Stimmungs-Hoch, das durch Zucker hervorgerufen wurde, umso schwerer zu überwinden - wie bei einer Droge eben.
    Eine gesunde und noch dazu leckere Seelennahrung bei schlechter Laune ist beispielsweise die Kombination aus kleingeschnittenen Bananen mit Sonnenblumenkern-, Kürbiskern-, Mandel- oder Cashewmus.
    Darmgesundheit gegen Depressionen
    Um jedoch dauerhaft glücklich zu sein, sollte man mehr tun, als nur diese kleinen Stimmungsaufheller zu essen. Depressionen werden scheinbar stark durch die gesamte Ernährung und die Kommunikation von Darm und Gehirn gesteuert.
    Verschiedene Studien kamen zu dem Schluss, dass eine gesunde Ernährung, die auf viel frischem Obst, Gemüse und guten Fetten basiert, Depressionen lindern kann und für dauerhaft gute Emotionen sorgen kann.
    Einerseits müssen unserem Körper alle nötigen Nähr- und Mineralstoffe zur Verfügung stehen und andererseits muss auch die Darmflora intakt sein. Denn wie bereits erwähnt, haben wohl auch die Darmbakterien einen Einfluss auf unser Befinden.
    Darmgesundheit und Autismus
    Die Wissenschaftler fokussieren sich mehr und mehr auf die Bedeutung unseres Darms in Bezug auf unsere Psyche.
    Nicht nur Depressionen sondern auch andere psychische Erkrankungen und sogar der Autismus scheinen in Zusammenhang mit der Darmflora zu stehen.
    Verschiedene Forschungen konnten zeigen, dass bei autistischen Kindern die Darmflora im Vergleich zu gesunden Kindern extrem verändert ist. Warum das so ist, konnte noch nicht herausgefunden werden, doch alleine diese Ergebnisse, zeigen, dass die kleinen Bewohner in unserem Darm mehr zu sagen haben als man denkt.
    Die Darmbakterien kommunizieren mit uns
    Die Darmbakterien verständigen sich untereinander und mit unserem Körper über verschiedene Signale. Je nachdem wie es den Darmbakterien geht, schütten sie bestimmte Signalstoffe aus.
    In unserer Darmwand sitzen zahlreiche Rezeptoren, also bestimmte Proteine, die wie Antennen ein Signal empfangen können. Stoffe, die in unserem Darm freigesetzt werden (entweder aus der Nahrung oder von den Darmbakterien) werden mit Hilfe dieser Rezeptoren wahrgenommen.
    Da die Rezeptoren über Nerven mit dem Gehirn verbunden sind, gelangen die Signale aus dem Darm auch in unseren Kopf, wo sie viele Prozesse und höchstwahrscheinlich auch die Emotionen steuern.
    Einer der führenden Wissenschaftler auf diesem Forschungsfeld - Emeran Mayer, Professor an der University of California in Los Angeles (UCLA) - sagte zu diesem Thema:
    Die Verbindungen zwischen Gehirn und Darm verlaufen immer in beide Richtungen. Deshalb ist es so schwer, zu sagen, was die Ursache und was die Folge ist. Wenn aber die Mikroben im Darm tatsächlich mit psychischen Problemen zusammenhängen, könnte man dort eventuell mit einer Behandlung ansetzen.
    Glücklich durch Entschlackung
    Beim Fasten und der damit verbundenen Entschlackung werden ebenfalls eine Vielzahl an Botenstoffen ausgeschüttet, die uns glücklich machen. Wissenschaftler behaupten, dass dies evolutionär begründet sei, um uns während schwieriger Zeiten mit Nahrungsmittelknappheit bei Laune zu halten. Doch abgesehen davon, lassen die oben genannten Zusammenhänge darauf schliessen, dass sich unsere Darmgesundheit durch eine Entschlackung verbessert, was wiederum an unser Gefühlszentrum weitergeleitet wird.
    Darmreinigung für gute Emotionen
    Eine logische Schlussfolgerung aus diesen Tatsachen wäre, dass eine Darmreinigung unsere Emotionen positiv beeinflussen kann. Eine Darmreinigung befreit einerseits den Darm von angelagerten Krusten und baut andererseits die Darmflora auf. Beides ist gewissermassen die Grundlage für eine funktionierende Kommunikation zwischen Darm und Gehirn und damit auch die Grundlage für positive Emotionen.
    All diese Punkte zeigen einmal mehr, dass die gesamte Gesundheit zu einem grossen Teil von der Gesundheit des Darms abhängt. Also, halten Sie Ihren Darm sauber und achten Sie auf eine gesunde, glücklich-machende Ernährung.
    Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darm-steuert-emotionen…


    UNSER DARM...
    Ihr Lieben, unser Darm ist unserer grösstes und wichtigstes Organ. Er sorgt dafür,das Körper Geist und Seele eine Einheit bilden können. Sorgen wir für ein angemessenes Milieu in unserem Darm und achten unter anderem sorgfältig auf die Kombination unserer Speisen,sorgt unser Darm dafür, das es uns gut geht..
    WIR LEBEN IN UNSEREN DARM..er sorgt für die körperliche Harmonie



    Krankheiten einmal aus bioenergetischer und atomarer Sicht...
    und wie negativ sich Energiemangel auswirkt!

    Alles Leben besteht aus Zellen. Sie bestehen wiederum aus Molekülketten und sind zurückzuführen auf Atome, die das Leben in Energie halten. Eine physikalische Gesetzmäßigkeit, die aus dem kosmischen Ordnungsprinzip kommt. Gehen wir in den Ursprung der Materie
    zurück, so spricht Max Planck und Albert Einstein darüber:
    “Materie an sich gibt es nicht”.
    Jegliche Art der Materie besteht aus verdichteter Energie, aus atomarer gesetzmäßiger Bewegung im Ursprung, die unzählige Molekülketten zur biologischen Existenz bilden lassen. Die biochemischen Prozesse, die die Abläufe des Lebens regeln, werden über die Informationsgesetzmäßigkeit der DNA- Aufgaben gesteuert. So entstand über die Evolution während Milliarden von Jahren unser biologisch sehr komplexer Organismus. Auf der Zeitdimension basierend lassen sich heute dank der technologischen Entwicklung der Medizin Veränderungen durch Krankheiten oder Beschwerden erkennen. Ebenso erhalten wir über biochemische Analysen im Labor ein weitgehend neutrales Bild von Krankheiten.

    Krankheiten müssen somit neu bewertet werden
    Wir müssen grundsätzlich umdenken und verstehen lernen, dass nach der modernen Biophysik die Funktion des Organismus ausschließlich im energetischen Bereich des Ursprungs aus dem Zusammenspiel des naturgesetzmäßigen Ordnungsprinzips besteht. So müssen wir auch aus bioenergetischer und atomarer Sicht die Herkunft und Existenz von Krankheiten neu zuordnen.
    Wie bereits erwähnt, besteht unser Körper, die Existenz unseres Lebens, grundlegend aus harmonischen Schwingungen im Einklang mit den Bewegungen von Atomen und Molekülen, was bedeutet, dass die Materie in der Feinstofflichkeit nicht einmal dicht ist.
    Auch Krankheiten bestehen ebenfalls nur aus Energien und zeigen sich gegen das Ordnungssystem im disharmonischen Resonanzverhalten. Sie stören also durch ihr destruktives Verhalten in der Strukturveränderung die atomaren und biologischen Prozesse, die natürliche Funktion. In der materiellen Funktion des greifbaren Organismus besteht unser Körper aus einem Spektrum unzähliger bioelektromagnetischer Schwingungsmuster in der Individualität und messbaren Kräftewirkung und steht in der physiologischen Aufgabe im Einklang mit der biologischen Gesunderhaltung und Stabilität.

    ....Wie entstehen Beschwerden?
    Beschwerden entstehen durch Fremdeinflüsse jeglicher Art und werden meistens durch unsere Gedanken gesteuert. Es sind Informationen, die in der Wirkung auf die DNA Steuerfunktion nicht in das biologische Konzept passen. So fein reagieren unsere Zellen auf Störungen, die unsere bioenergetische und biologische Struktur aus dem Gleichgewicht bringen können. Mit zunehmender Belastung kann sogar das biologische Ordnungssystem entgleisen und Beschwerden entstehen. Krankheiten treten nicht sofort auf.!!!
    ....Das Regenerierungspotential hält Reserven für ca. zwei Jahre bereit. Bei einer Dauerbelastung von mehr als zwei Jahren fängt das Organ an, in der Funktion zunehmend schwächer zu werden. Erst nach ca. vier Jahren treten dann die Beschwerden auf. Krankheiten bestehen aus anfänglichen Störungen über Dauerbelastungen. In jedem Falle sind Krankheiten nichts anderes als die Folge von disharmonischen Schwingungsmustern, die mit der Zeit den natürlichen atomaren, sowie biochemischen und biologischen Ablauf des Organismus lokal oder ganzheitlich stören.------- 

    Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. © Steven Black

    EIN SEHR GUTES BUCH ZUR IMPLOSION



    2. Dezember 2013 um 10:16

    EIN SEHR GUTES BUCH ZUR IMPLOSION

    Dieses Buch wurde von 31 Verlagen abgelehnt · der Inhalt dieses Buches ist eine hohe kulturwissenschaftliche Leistung · öffentliche Medien verweigern eine Buchvorstellung und eine Bewerbung · dieses Buch wendet sich gegen die Phalanx eines geldorientierten Wissenschafts-, Macht-, Kommerz- und Ausbeutermolochs · für die etablierte Schulwissenschaft ist Implosion ein Tabuthema · implosive Naturbetrachtung ist das Gegenteil einer explosionssüchtigen Schulwissenschaft · das Implosionsgeschehen in der Natur wird der Öffentlichkeit gegenüber verheimlicht · das Bekanntwerden des Implosionswissens stellt die Schulwissenschaft vor eine ungeheure Blamage · es gibt keine öffentlichen Gelder für die Implosionsforschung · die heutige Implosionsforschung finanziert sich aus privaten Mitteln · dieses Buch soll es einfach nicht geben · immer mehr Menschen begeistern sich für die Implosion.

    Wir stehen heute vor einer solchen globalen Katastrophe, welche sich gerade noch abwenden läßt, wenn wir uns wieder einfügen in den Plan der Natur. Wir müssen rasch umschalten auf die Implosion, in unserem Denken und auch in unserem Handeln. Die Gesamtsituation auf unserem Planeten ist mittlerweile so ernst geworden, daß viele Menschen, die sich noch einen gesunden Menschenverstand und ein sicheres Gefühl für Echtes und Wahrhaftes bewahrt haben, offen geworden sind für dieses Thema. Das Implosionswissen ist vor allem ein Wissen um den Plan der Natur und hat mit heutigen Vorstellungen von Religion, Politik, Philosophie, Esoterik, ..... nur am Rande zu tun; es geht im Gegenteil weit über bisherige Denkmodelle hinaus.

    Das Implosionswissen schafft die Basis für eine naturrichtige Technologie. Daß die Implosion dabei nach einfachsten Gesetzen arbeitet, die schon lange in der Musik bekannt sind, ist eine besonders schöne Seite an ihr. Implosionstechnik ist im Einklang mit der Natur und schafft dem Menschen hohen Wohlstand und heute noch kaum vorstellbare Entwicklungsmöglichkeiten ohne dabei zerstörend in das Werk der Welt einzugreifen. In diesen Tagen erleben wir überall ein Umdenken, ein neues Bewußtsein entsteht, die Welt ist im Umbruch. Wir sind innerlich längst der schrecklichen Dinge, die uns ein naturwidriges Weltbild beschert hat, überdrüssig geworden. Die Schulwissenschaft, in deren Verantwortung eine richtige Beschreibung der Welt liegt, schweigt heute noch über die Implosion, obwohl ihr das Wesenhafte der Implosion schon seit etwa einem Jahrhundert bekannt ist. Es soll heute auch verhindert werden, daß einer breiten Öffentlichkeit das Wissen um die Implosion zuteil wird. In diesen Zeiten ein solches Buch in die Öffentlichkeit zu bringen, dieses besondere Thema zur öffentlichen Diskussion zu stellen, erfordert neben dem nötigen Sachverstand auch eine Menge Mut. War bislang eine naturrichtige Schau nur Wenigen erreichbar, so ist es in diesem Werk erstmalig gelungen, das Implosionswissen klar und einfach, übersichtlich und im Zusammenhang darzubringen, so, daß es alle Menschen erreichen kann. Ein faszinierendes Thema, welches jeden Tag aktueller wird.
    Mit der Natur in Einklang leben ...
     Das brandaktuelle Wissenschaftsthema ist eine bemerkenswerte,excellente Leistung,von einem mathematisch inspirierten Geist,eine einmalige Gelegenheit zum Erweitern der Denkhorizonte



     In dem Blog geht es um die Informationen welche für die Rohkostanfänger nützlich sein können. Aus eigener Erfahrung werden viele Tipps für den Rohkostumstieg, Ernährung am Anfang der Rohkost, Erklärung der Reinigungsprozesse im Körper, Reinigungsmethoden und viele andere Empfehlungen gegeben.
wusstet Ihr, dass "die Gefühle von Ärger, Hass, Furcht, Eifersucht, Ablehnung, Depression, Selbstmitleid und Hoffnungslosigkeit einen starken Einfluss auf unseren Körper haben, und am meisten wird die Leber davon betroffen. Denn unsere negativen Emotionen kontrollieren nicht nur unsere internen chemischen Vorgänge über Nerven und Hormone, sondern sie beeinflussen auch unseren Energiekörper. Dieser Vorgang beginnt damit, dass die normale Zirkulation vitaler Lebensenergie behindert und blockiert wird. Auf diese Weise können Emotionen – besonders unausgedrückte und zurückgewiesene Emotionen – bestimmte wichtige Leberfunktionen ausschalten“(S. 175, Kristina Peter).
Was passiert während der Leberreinigung?
Aus meiner Erfahrung: während der Reinigung kommen gewisse seelische Verstimmungen zu Tage. Unterdrückte und zurückgewiesene Emotionen, längst vergessene Erinnerungen, Gedanken, Gefühle oder Wünsche werden plötzlich wieder in das Bewusstsein treten. Einmal hatte ich so starke Aggressionsausbrüche, mit denen ich nicht umgehen konnte. Daher, gehört es zu der Leberreinigung eine Aufklärungsarbeit, wie man mit gewissen unkontrollierten Verstimmungen umgehen sollte.
    • Alles über Rohkost und Körperreinigung Man kann doch nicht erwarten, dass man in so einer nicht rohköstlicher Umgebung sehr leicht und schnell Rohkost in sein Leben integriert. Manche könne es schnell und einfach umsetzen, und manche eben nicht. Jeder hat seinen Weg. Und dann kommt die Frage wie gesund willst du sein? Man kann tausende Varianten haben wie man Rohkost in sein Leben integriert und gleichzeitig das "alte" Leben noch leben kann. Man kann Rohkost mit paar Tagen in der Woche anfangen und so wird der Körper schon dafür so dankbar sein. Man muss nicht auf alles verzichten, man kann aber vieles ersetzen und einfach zu gekochtem mehr rohes essen. Wenn man weiter gehen möchte, kann man dann den Körper (auch mit den Reinigungen) so weit bringen, dass er selber auf vieles Ungesundes verzichtet. Also, ohne Gewalt, nur mit einer Unterstützung! „smile“-Emoticon Wenn man alles mit Liebe und Vorsicht macht, wird es sicherlich möglich, Rohkost ganz individuell und nach deinem Gefühl zu integrieren.
    • Alles über Rohkost und Körperreinigung Die Reinigungen sind eine gute Möglichkeit für den Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und natürlich sich von alten Lasten und Schlacken zu befreien. Kennst du Statistiken wie viele Menschen unter depressiven Zuständen in Deutschland leiden? Ich glaube jeder Mensch, der sich von der Natur entfremdet hat mehr oder weniger leidet...
    • Alles über Rohkost und Körperreinigung wie oft tut man sich duschen? Nase, Ohren, Zähne putzen? Etwa jeden Tag, nicht wahr? Wie denkst du seiht unser Inneres aus, wenn dort niemals sauber gemacht wird? Unser Körper ist phantastisch, er macht sehr viel für uns, er tut alles damit für in der verseuchten Umgebung überleben können, aber er kann auch vom allen sehr überlastet sein. Und er verdient auch meiner Meinung nach ein wenig Achtung und Reinigung:-)
    • Alles über Rohkost und Körperreinigung mit der Reinigung meine ich nicht nur LB, nein, nicht jeder fühlt sich zu dieser Reinigung hingezogen. Aber es gibt andere: 1 frisch gepresster Saft Morgens wirkt reinigend, bis zum 12 Uhr Mittags Fasten wirkt reinigend, viel Wasser zu trinken wirkt reinigend, 1 Mal in der Woche zu Fasten wirkt reinigen, sogar zwischen den Mahlzeiten zu fasten wirkt auch reinigend:-) positiv denken wirkt reinigend:-) jeder muss seine Methode finden
    • Alles über Rohkost und Körperreinigung danke für deine Fragen, sie inspirireren mich ebenfalls:-)
    • Aintjos Klatu Die Reinigung macht der Kòrper selbst jeden Tag (versucht es zumindest, aber oft verhindert, gestoppt wird) .. mit Rohkost und Sàfte und fasten und Training und Baden etc .- kann man dabei helfen seinen Kòrper Heilkriesenfrei zu halten, die Heilkriese ist die Krankheit der Entgiftung, das der Kòrper selbst macht, automatisch jeden Tag, meistens ist dies mit dem Symptom Hunger begleitet, hinter diesem Reinigen ist absoluter kein Zwang, das ist einfach eine Lebensweise, eine befreiende Lebensweise, in vielerlei hinsicht .. es befreit von Hunger, es gibt keine Entgiftungskrankheit mehr, keine Heilkrisesn, der Kòrper stinkt nicht mehr, man kann auch den ganzen Tag ohne Hunger sein, voll fit, mit einfach wenig .. je sauberer der Kòrper um so lànger kann man ohne Essen sein .. Essen das selbst Hunger schafft, das ist das begleitsymptom der Verdauung. 

      zur Inspiration: eine BiGu Lebensweise des vermeidens, mit Rohkostreinigungsbegleitendes verhalten .. nicht Rohkost Ernàhrung, sondern Rohkostreinigung, befreihung aus dem Hungerleid- das ist die oberste Heilkriesenenentgiftungsrùckvergiftungskrankheit.

      Nicht nur mit Kochkost, sondern auch etwas auch Mit Rohkost-Ernàhrung, nach Nàhrstoffregeln essen, befùlltman sich auch weiterhin mit zu vielen erdigen Stoffen, wogegen mit der Rohkostreinigende Lebensweise, mòglichst erdige Stoffe vermieden werden, soweit die Lebensbedingungen dies erlauben .. auf jedenfall, wird die lebensweise immer leichter man hat mehr Lebenstageszeit .. frei von Hunger, man muss sich das erstmal vorstellen .. der Hunger wird minimiert. 
      http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...



      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU

    • Und die Nieren, "àrger", das geht alles an die Nieren 


  • „smile“-Emotico