Mittwoch, 27. Juli 2022

Wie sieht es mit 


unseren Selbstheilungskräften aus? 😃 

 

  6. Dezember 2021 um 22:56

 

Energiegewinn oder Energieverlust durchs Essen? 😃

Hunger --->

 Adrenalin u.v.a.m. . 

 Link : https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/03/der-wahre-und-der-falsche_6622.html?spref=fb&m=1

Beitrag  

Wie sieht es mit unseren Selbstheilungskräften aus? 😃
 
Tatsächlich kann jeder Körper nur sich selber heilen. Alles was von außen kommt und nicht natürlicher Art (Sonne, Wärme, frische Luft,..) ist, stellt für den Körper bei dem Heilungsprozess eine Störung dar. Mit Medikamenten, Eingriffen in den Körper kann "bestenfalls" nur eine Art „Ablenkung“ geschehen. Damit können Symptome eine Weile unterdrückt (oder verschoben) werden aber das ist keine „Heilung“. Heilen zu wollen anhand von chemischen Giften ist ein Schwindel! Dabei wird der Körper nur noch stärker vergiftet und muss sich um die neuen Gifte kümmern.
Wie können wir aber die Selbstheilungskräfte selber positiv beeinflussen?
Dr. S. West: Wir können bereits mit dem Auflegen der Hand die Energie zu einem Körperteil lenken. Und schon
das Massieren eines kranken Körperteils kann Wunder bewirken. Es verstärkt elektrische Energien und bringt die Lymphe zum Fließen.
Um die Lymphe zum fliessen zu bringen ist z. B. auch ein Minitrampolin hilfreich 😃
Aus Aintjos Klatus Dateien:
Von Dr. Samuel West:
Doch bei den meisten Menschen unserer modernen Zivilisation ist diese Fähigkeit zur Selbstheilung schon erheblich eingeschränkt. Umweltgifte, ungesunde Nahrung, Bewegungsmangel und schlechte Atmung haben die Selbstheilungskräfte des Menschen gemindert.
Durch das Atmen wird das Blut mit Sauerstoff angereichert, wobei die roten Blutkörperchen negativ geladen werden. Sie stoßen sich dann gegenseitig ab, wie zwei Magnete mit dem gleichen Pol das tun. Durch diese Abstoßung klumpen sie nicht zusammen, das Blut bleibt flüssig und kann rasch jede Zelle des Körpers erreichen. Gleichzeitig können Gifte, die ebenfalls aus Eiweißen bestehen, durch das Lymphsystem ausgeleitet werden.
Wenn es nicht genügend geladene rote Blutzellen gibt, funktioniert diese gegenseitige Abstoßung nicht mehr, die Blutkörperchen kleben zusammen und verursachen einen ‚Verkehrsstau'. Das blockiert die Eiweiße in den Kapillaren.
Das elektrische Feld der Natrium/Kalium-Pumpen hält jedoch nicht nur die Blutproteine flüssig, sondern auch die Minerale gelöst. Bricht das Feld aus Mangel an Sauerstoff zusammen, klumpen auch die Mineralien und fallen aus. Lagern sie sich in den Gelenken ab, spricht man von Arthritis, in den Augen nennt man es den ‚Grauen Star' und in den Blutbahnen ‚Arterien-Verkalkung'. Die Ursache ist jedoch immer ein Mangel an Sauerstoff.
Sind die Blutbahnen blockiert, sammeln sich die Gifte zwischen den Zellen an. In der Folge kann der Sauerstoff nicht mehr zu den Zellen gelangen und diese ertrinken buchstäblich.
Schmerz ist ein Mangel an Sauerstoff.
 
Dr. Samuel West
Und darum ist die tägliche Bewegung so wichtig! ❤   
 
Für alle, die nicht so viel Zeit haben täglich zu joggen: Ein Minitrampolin, wie ich es auch gerne täglich benutze (siehe Fotos) ist sehr effektiv und macht spaß! 😃 10 Minuten Trampolinspringen ist genauso effizient wie 30 Minuten joggen. 
 
 
 

 
 
Außerdem sollte, falls nicht noch anderer Sport gemacht wird, auch täglich geturnt werden. Ein Workout auf einer Decke (oder Matte) auf der Terrasse, dem Balkon oder im Wohnzimmer z. B. zu einem Youtube Video oder der Lieblings Musik. ❤ 😃
Was kann man noch machen, außer möglichst viel Rohkost zu essen und sich basischer zu ernähren? 😃 Immer mal dran denken, dass "weniger" mehr ist und dann mal einen Tag z. B. nur frisch gepresste Säfte trinken (Fasten) oder auch mal nur Früchte essen.. 😃 Wenn der Körper weniger mit der Verdauungsarbeit beschäftigt ist, hat er mehr Kapazitäten übrig sich um seine Regeneration und Heilung zu kümmern. 😃 ❤
Außer der täglichen Bewegung unterstützt die Selbstheilungskräfte positiv:
ein basisches Milieu (Obst und Gemüse (Rohkost) mindestens zu 70- 80 %)
ein basisches Milieu (Harmonie, Positiv Denken, Stress vermeiden)
ein basisches Milieu (Wasser ohne Kohlensäure, frische gesunde Luft, Sonne).

 

    Christine Kroll
    Danke dir🙏💚 Thora - hast du eine Idee wie man die Demodex haarbalgmilben los wird? Ich esse kein Fleisch ich esse meist roh vegan. Arbeite nun schon 4 Wochen mit Tee Baum Öl.


    Thora Sattler
    Über die Haare werden auch Gifte ausgeschieden und Parasiten sind dafür dann da, um diese Gifte "zu fressen" oder zu beseitigen. Schuppen stellen z. B. nichts anderes dar, als getrocknete (Schleim) Ausscheidungen. Das ÖL kann sicherlich nicht das Problem beseitigen, und es verstopft nur die Zellen, dass nicht optimal geatmet werden kann, was aber auch für die Kopfhaut sehr wichtig ist. Ich würde die Haare auch nicht mit chemischen mitteln Schampoo etc. waschen. 
    Nimmst Du Lavaerde (es gibt schon fertig angerührte) ? Oder sonst geht auch pure Pflanzenölseife. Also zum problem...das basische Milieu muss stimmen, damit keine Parasiten beherbergt werden. Daz😃kann man vieles machen... z. B. mal ein paar Tage immer mal zwischendurch auf einem Blatt (Salat oder kraut) kauen. Man kann überlegen, wie esse ich? Wie viel basische und wie viel säurebildende? Wie ist die Kombination? Mische ich sehr viel durcheinander? Esse ich vielleicht das Obst nicht mono, sondern zu Nüssen? Obst sollte immer Mono oder für sich als Früchte gegessen werden (ausser wenn man mal was Besonderes, wie Kuchen macht). Also wenn man den Tag mit Früchten beginnt, danach dann mit Abstand mind. 30 Min. besser eine Stunde, was anders isst, dann wird die positive Wirkung vom Obst nicht verschlechtert. Wenn man Brot isst, oder was gekochtes, dann sol😃e 2/3 noch rohes Gemüse sein, damit der Körper das relativ normal verdauen kann. -- das sollte versucht werden. (Ist alles nur eine Gewohnheit 😃) Stress, etc. lässt Säuren im Körper entstehen und bringt ebenfalls ein Ungleichgewicht. - Am besten aber auch direkt was jetzt machen. Du kannst z. B. folgendes tun: basische Bäder machen (es gibt natürliche Zusätze auf Kräuterbasis), mal einen Tag Saftfasten machen mit gemischten Gemüsesäften. Oder halt einen halben Tag mit Gemüsesäften und den Rest mit Salat (gemischt, aber ohne Essig oder Fertig Sauce (lieber selber eine Sauce vegan machen) oder Öl nehmen. Dann kann man auch eine Darmreinigung machen. Da gibt😃 es z. B. in der Apotheke Klistiere für Kinder, die eignen sich auch gut dafür und das geht schnell und ist angenehmer als ein großer Einlauf. 😃 Dann sollte es besser werden mit den Milben. Man darf nicht denken, Milben sind auf den Kopf beschränkt... 😃 nein, das ist eine Sache des ganzen Körpers.


  • Christine Kroll
    Thora Sattler ja hab ich auch heraus rausgefunden. Die sind überall nicht nur im Gesicht ( Medizin bezeichnet dies als Akne) und bereiten uns große Probleme.
    Vielen lieben herzlichen Dank für deine Hilfestellung💚 Klistiere kannte ich noch nicht, schau ich mir an und vielleicht probiere ich es.
    Roh vegan lerne ich viel von deiner Seite 💚 danke


  • Michaela Derungs
    Thora Sattler sehr gut erklärt Thora
    Jürgen Buchmeier
    >Medikamente< ist klar. Es gibt aber auch Medizin. Fragt mal euren Apotheker, der weiß es genau: Medikamente heilt nicht. Medizin kann schon sehr den Körper bei seiner Selbstheilung unterstützen. Egal was da jetzt Medizin sein soll. Frische Luft, Sonne, Wärme ist die erste, natürliche Medizin, aber es besteht ja alles aus Schwingungen. So gibt es dann doch auch pflanzliche, mineralische, energetische Hilfsmittel, die dem Körper insgesamt, oder speziell bei Symptomen örtlich eine Hilfe sein können. Das ist meine Meinung. Grüße

    Thora Sattler
    Jürgen Buchmeier sicher, Frische Luft, Sonne, Wärme auch Liebe und Lachen das hilft natürlich... ❤


  • Claudia Hexhex
    Jürgen Buchmeier alles richtig,bis auf mineralisch! Es gibt keine Mineralien, das ist nur Geldmacherei!🌼



  • Eduard Edu Wilhelm
    Warum sagt dann Aintjos klatu, das man kein Kraft Training braucht,....ist unnötig. Ab den 30 Lebensjahr verliert der Mensch 1 % muskelmasse und jedem ist klar Muskeln sind wichtig und man braucht sie, warum ist es dann unnötig? Bewegung hat die Vorteile... Muskelkraft andere... verstehe das nicht. Ich fühle mich richtig gut danach und im Alltag erlebe ich nur weiter Vorteile danach. Die rede ist auch nicht von bodybuilding[das ist nur aufgeblasen, mehr nicht]
  • 1 Tage

 

 Aintjos :: ich kann zur Zeit nicht antworten weil --->

Dein Konto wird für 24 Tage lang eingeschränkt
Deine vorangegangenen Beiträge haben gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen. Deshalb kannst du vorerst nichts posten oder kommentieren.
22.07.2022
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards


 Aintjos : Warum ist es unnötig ? Ja, dass frage ich auch ... Thora - Schreib ihm folgendes - ... dass ich das nie  geschrieben habe, dass es unnötig ist, oder nicht braucht ??? .. in meinen Foren und  Dateien handelt es sich um Bewegung (neben der Rohkostanwendung u.a.)  um ---> ,, kraftig arbeiten" -  und er beweisen soll ... wo das geschrieben steht.. dass es nicht nötig ist ???
Er soll keine Falschmeldungen verbreiten, daß ist ja fast schon Rufmord.

Dass was ich vertrete ist Schlafen Atmen Bewegung, alles andere ist Regung...

Da soll er Mal richtig lesen lernen was ich schreibe..  Tanzen Kampfkunst Akrobatik, da ist alles drinnen, ohne einzelne Speichen des Rades in eine besondere Schublade einzuordnen...

Wer rastet der rostet, wer das bei mir nicht findet, weil er - es - oder - sie oder -  ihr - oder - euch, weil's studiertfaul ist oder sind.. der verliert in der Argumentation der Informationsweitergabe - falsch ist !!!  
💫💃🕺💫
Thora Sattler
ja, gerade Du schreibst  so viel über Bewegung... und die  Wichtigkeit.. 😃

Aintjos :   Der Mensch verliert keine Muskelmasse, sondern erdigen Stoffe, die KörperFüllung !!!
Woher bauen all die vielen milliarden Menschen bis zum dreissigsten Lebensjahr Muskelmasse auf ohne zu trainieren ... dass sie dann mit-ab dreissig wieder verlieren ..  
Worum geht es denn ? Sollmal auf dem Friedhof schauen.. wieviel Muskelmasse da liegt ?
Die Leute haben ein falsches Verständnis von Muskelmasse Kraft Dynamik Nervenkraft und  Pipapo .. der soll Mal Balletttraining machen oder Kung  Fu und Akrobatik dazu, reimtsichsogar 💫😂💫
 

Da kannste mal sehen und wie gut du dich fühlst ... da ist Kranftraining schon automatisch mit eingepackt, neben dem noch wichtigeren aerobischen Training, da levitiert es sich noch weiter darüber hinaus, als nur Kraft - Gewichte hebe Training.
...
Die Muskel wachsen wegen dem Wiederstand, sie levitieren und pumpen sich auf,  was man in der Muskulatur speichern kann ist Qi, Energie, das wird aber noch missverstanden weil es mit erdigen Stoffen gefüllt wird , der Abfall das die Zellen füllt, das man im Alter dann verliert oder mit sich Herumschleppt und nicht mehr los wird.

 💫😂😂😂💫
Es geschieht kein Wachstum durch mehr Zellteilung, sondern eine Ausdehnung, und im Alter hängt alles schlapp herum, weil dann die Spannkraft erloschen ist... Die Zellen drum herum waren belagert mit erdigen Stoffen, so Schlepptmann sie mit ins Grab, mehr oder weniger jeder, ob schlank  dick oder in Bodyform.
 Gut ist die Bewegung, so wie es im Ballett Kung Fu und Akrobatik gezeigt wird, vielfältig...  Studieren den Lokalauftrieb lebender Zellen und die erdigen Stoffen die es hernieder holen..  
Aerobische Muskulatur, ist nicht  massig gefüllt ausgedehnt.. die Kraft- Nervenkraft die ein Bodybuilder erzeugt, kommt vom dem Stoffwechsel der Entgiftung.. Adrenalinschub, durch Vergiftung, Stinulierung..  und durch Entgiftung Kraft erzeugen.. wie bei fossile Brennstoffe,
Bleibt  Asche .. erdigen Füllstoffe zwischen den Zellen übrig ...

Du fühlst dich gut weil du Qi - Energie - Lichtnahrung in deinem Körper hinein Pumpst ... mit Bewegung - like Dynamo - mit verbunden Bauchzwerchfellatmung ... erzeugt der Körper - die Muskulatur  Strom - Elektrizität .. das baut Magnetfeld auf .. du fühlst dich schwebeleicht - und levitierst ..

Adrenalin -
Aintjos  Klatu: Die meisten Menschen befinden sich tagtäglich in einer  Adrenalinüberproduktion. 


Die Adrenalinproduktion findet normalerweise  nur in einer Gefahrensituation Kampf oder Flucht statt.  
Da die  allermeisten nicht kämpfen oder flüchten, haben sie auch noch eine  zusätzliche Vergiftung, da das Adrenalin nicht abgebaut wird. Adrenalin  ist giftig, und dieses produziert der Körper, um seine Nervenkraft zu  steigern, aber zugleich mit Lebensenergieverlust.
Dies käme aber in  einer natürlichen Umgebung ohne Gefahren so gut wie nie vor.. ohne  Zivilisation und ohne Raubtiere.. so ist da eben diese „neue-alte Gefahr  der Kochkost“ und der Schleimproduktion (Kochkost und tierische  Produkte bilden im Körper Schleim und Eiter.
Das heißt, der Körper   produziert Schleim auch, um die Gifte darin einzupacken, damit sie  keinen weiteren Schaden anrichten).
So  ist der Körper in einer  Daueradrenalin-Produktion,  Entgiftungs-Stoffwechselsteigerung, was wiederum weitere  Lebensenergieverluste mit sich bringt.  
Die Nervensteigerung wird aber  irrtümlicherweise als Energiegewinn angesehen, aber diese  Nervensteigerung macht der Körper ja nur wegen der verstärkten  Entgiftung, so kann man diese „Adrenalinschubser“ anstatt mit Kampf oder  Flucht mit sportlicher Aktivität abbauen..
Das stimmt zwar, aber  deshalb meint man wenn man Sport betreibt, man könnte so dies und jenes  besser Vertragen, in Wirklichkeit ist es aber nur ein besseres Ertragen,  durch Steigerung der Qi - Nervenkraft wegen dem Qi Gong, das man macht.  Denn durch die sportliche Aktivität wird Qi Energie gesammelt..  Und  diese Vorgänge sind so kompliziert, das dies kaum jemand erkennt.
Und  diese Verteidigungsaktion des Körpers, findet ständig und solange anhand  einer Dauerreinigung statt, bis er erschöpft ist ... 😃 Chronische Vergiftung chronische Entgiftung --->  ..https://m.facebook.com/groups/1976307062628776/permalink/2992725764320229/

 


o
S
o
r
d
e
n
s
p
t
t
m
 Link 
8
0
:
h
6
3
m
J
1
l
t
2
9
8
0
i
8
2
u
7
2
3
c
i
g
t
u
 
.
3
i
5
9
c
0
 
1
u
7
1
7
l
5
8
i
m
1

Energiegewinn oder Energieverlust durchs Essen?
😃
Die meisten Menschen glauben, dass Essen ihnen Energie gibt. Aber das Gegenteil ist eigentlich der Fall, denn das Essen verlangt am Tag die meiste Arbeit und Kraft vom Körper.
X: Aber ich fühle mich vorher, wenn ich z. B. lange nichts gegessen habe, so kraftlos und wenn ich etwas gegessen habe, dann fühle ich mich wieder kräftig und wunderbar!
Thora: Das mag sein, aber das liegt daran, dass die Entgiftung, welche der Körper in der Zeit des „nicht Essens“ gestartet hat und die auch anstrengend oder unangenehm sein kann (wenn das nicht essen über die gewohnten Essenszeiten hinausgeht), - durch das wieder essen gestoppt wird. Dazu beschreibt Aintjos Klatu auch den neutralen Zustand oder gibt als Beispiel auch die Schnecke, die die Fühler einzieht.
- Und das wieder "kräftige" (oder nicht mehr hungrige Gefühl) hat aber nichts mit einem wirklichen Energiegewinn zu tun. Das ist nur eine Stimulierungs-Aufputschwirkung, die Aintjos Klatu so super hier beschreibt:
Aintjos Klatu: Die meisten Menschen befinden sich tagtäglich in einer Adrenalinüberproduktion. Die Adrenalinproduktion findet normalerweise nur in einer Gefahrensituation Kampf oder Flucht statt. Da die allermeisten nicht kämpfen oder flüchten, haben sie auch noch eine zusätzliche Vergiftung, da das Adrenalin nicht abgebaut wird. Adrenalin ist giftig, und dieses produziert der Körper, um seine Nervenkraft zu steigern, aber zugleich mit Lebensenergieverlust. Dies käme aber in einer natürlichen Umgebung ohne Gefahren so gut wie nie vor.. ohne Zivilisation und ohne Raubtiere.. so ist da eben diese „neue-alte Gefahr der Kochkost“ und der Schleimproduktion (Kochkost und tierische Produkte bilden im Körper Schleim und Eiter. Das heißt, der Körper produziert Schleim auch, um die Gifte darin einzupacken, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten).
So ist der Körper in einer Daueradrenalin-Produktion, Entgiftungs-Stoffwechselsteigerung, was wiederum weitere Lebensenergieverluste mit sich bringt. Die Nervensteigerung wird aber irrtümlicherweise als Energiegewinn angesehen, aber diese Nervensteigerung macht der Körper ja nur wegen der verstärkten Entgiftung, so kann man diese „Adrenalinschubser“ anstatt mit Kampf oder Flucht mit sportlicher Aktivität abbauen.. Das stimmt zwar, aber deshalb meint man wenn man Sport betreibt, man könnte so dies und jenes besser vertragen, in Wirklichkeit ist es aber nur ein besseres Ertragen, durch Steigerung der Qi - Nervenkraft wegen dem Qi Gong, das man macht. Denn durch die sportliche Aktivität wird Qi Energie gesammelt.. Und diese Vorgänge sind so kompliziert, das dies kaum jemand erkennt. Und diese Verteidigungsaktion des Körpers, findet ständig und solange anhand einer Dauerreinigung statt, bis er erschöpft ist ... 😃
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .: März 2017 (letstapdance-letsfightdance.blogspot.com) letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2017/03/
 
Thora Sattler: Die Lösung liegt deshalb in „leichten Stimulierungen“, die keine großen Verdauungsenergien vom Körper abziehen. Man sollte das Essen nicht einfach sinnlos, weil es gerade Zeit dafür ist oder weil gerade Langeweile herrscht oder „aus gesellschaftlichen Zwängen“ in sich „hineinstopfen“ 😃 – sondern „lieber etwas weniger“ in Ruhe genießen wenn es auch „passt“! 😃 (Und auch ein gemeinsames Essen (Feier) kann "eingeplant" werden 😃 )
Und ebenso nicht essen, wenn man gerade mit starken Emotionen beladen ist, denn dann kann es (auch bei einer sonst basischen Kost) zu einer Übersäuerung führen (also erst die Emotionen herunterbringen und dann essen) . Es sollte immer auch überlegt werden, ob denn auch die benötigte Verdauungsenergie zur Verfügung steht. Bei jemanden, der z. B. schwer arbeitet oder viel Sport macht, ist das wahrscheinlicher als bei jemanden, der den ganzen Tag nur sitzt. Wenn diese zwei aber genauso essen würden, dann wäre das nicht sinnvoll und kann ein belastendes „zu viel“ darstellen. Auch die vegane Rohkost sollte nicht nur weil sie gesund ist, ausufernd zu sich genommen werden. Wie z. B. 20 Bananen. 😃 .
So muss jeder sein eigenes Maaß finden. 😃
Ich esse z. B. am Vormittag generell nichts, trinke aber frisch gepressten Saft. Dann ist das Essen frühestens ab Mittags oder auch erst nach 2, 3 oder 4 Uhr sinnvoll. Wenn man z. B. um 16 Uhr etwas Früchte isst und dann um 18 Uhr das Abendessen, dann hat der Körper vorher genug Zeit seine Ausscheidung zu tätigen und das Essen macht auch bei so einer sinnvollen Einteilung viel mehr spaß, weil man sich damit viel besser fühlt. 😃 (An solche Intervallzeiten tastet man sich langsam ran, das muss man nicht schnell machen. 😃 . Und dabei verzögert man jeden Tag etwas die Uhrzeit, bis man sein Ziel erreicht hat. Es ist nicht schwer und alles ist nur Gewöhnung. Wie ich es mache? Ich handel auch etwas situationsbedingt, was gerade zur Verfügung steht. 😃 Also man muss nicht sich da unter einen „Druck“ setzen. Wenn ich Saft habe am Vormittag und am Nachmittag auch noch mal eine Tasse frisch gepressten Saft-, dann esse ich ab 16 Uhr erst Früchte und dann mit Abstand mein Gemüse. Wenn ich am Vormittag Saft habe und am Nachmittag nicht, dann esse ich am Nachmittag vielleicht schon ab 2 oder 3 Uhr Früchte und dann später das Gemüse. Wenn ich nun gar keinen Saft habe, dann trinke ich bis mittags Wasser und esse saftige Früchte mittags und vielleicht noch einmal am Nachmittag. Am Abend dann das Gemüse. 😃
..Wie ist das aber mit dem Hunger? 😃
Aintjos Klatu: „Der Ansatz liegt im "Hungerheilen", das geht nicht mit Hungerförderungsessen, das ist ein Ver- und Entgiftungsförderungsessen,..“
Aintjos Klatu hat in seinen unzähligen Dateien aufgeführt, wie der Hunger entsteht und es gibt Nahrungsmittel, die starken Hunger selber produzieren und Nahrungsmittel, welche nur einen leichten Appetit erzeugen. Das kann man sehr gut als veganer Rohköstler erleben. Dabei wird ein vermeintlicher (starker) „Hunger“ als etwas Natürliches angesehen, und als etwas, das eine Notwendigkeit zu Essen aufzeigt. Dabei produzieren wir selber je nach dem was wir essen einen starken Hunger oder nur einen leichten Appetit. So empfinden wir am nächsten Tag den Hunger auf das, was wir am letzten Tag gegessen haben, da es in der Ausscheidung sich befindet und diesen Effekt dabei hervorruft. Menschen, die bereits einmal gefastet haben, kennen das, dass die ersten 3 Tage schwierig(er) sind und danach ist der „Hunger“ nicht mehr so stark vorhanden oder sogar überhaupt kaum spürbar. Das liegt daran, dass die Spuren der letzten Mahlzeit bereits „verflogen“ sind. So schaffen wir je nachdem was wir essen, ob es schwer verdaulich ist, oder ob es eine leicht verdauliche vegane Rohkost ist, einen starken Hunger oder nur einen leichten Appetit. ❤ 😃

Hunger --->

 

 

Ist möglicherweise ein Bild von Frucht    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Innenbereich 

 

 

 

Aintjos Klatu: Die meisten Menschen befinden sich tagtäglich in einer Adrenalinüberproduktion. Die Adrenalinproduktion findet normalerweise nur in einer Gefahrensituation Kampf oder Flucht statt. Da die allermeisten nicht kämpfen oder flüchten, haben sie auch noch eine zusätzliche Vergiftung, da das Adrenalin nicht abgebaut wird. Adrenalin ist giftig, und dieses produziert der Körper, um seine Nervenkraft zu steigern, aber zugleich mit Lebensenergieverlust. Dies käme aber in einer natürlichen Umgebung ohne Gefahren so gut wie nie vor.. ohne Zivilisation und ohne Raubtiere.. so ist da eben diese „neue-alte Gefahr der Kochkost“ und der Schleimproduktion (Kochkost und tierische Produkte bilden im Körper Schleim und Eiter. Das heißt, der Körper produziert Schleim auch, um die Gifte darin einzupacken, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten).
So ist der Körper in einer Daueradrenalin-Produktion, Entgiftungs-Stoffwechselsteigerung, was wiederum weitere Lebensenergieverluste mit sich bringt. Die Nervensteigerung wird aber irrtümlicherweise als Energiegewinn angesehen, aber diese Nervensteigerung macht der Körper ja nur wegen der verstärkten Entgiftung, so kann man diese „Adrenalinschubser“ anstatt mit Kampf oder Flucht mit sportlicher Aktivität abbauen.. Das stimmt zwar, aber deshalb meint man wenn man Sport betreibt, man könnte so dies und jenes besser vertragen, in Wirklichkeit ist es aber nur ein besseres Ertragen, durch Steigerung der Qi - Nervenkraft wegen dem Qi Gong, das man macht. Denn durch die sportliche Aktivität wird Qi Energie gesammelt.. Und diese Vorgänge sind so kompliziert, das dies kaum jemand erkennt. Und diese Verteidigungsaktion des Körpers, findet ständig und solange anhand einer Dauerreinigung statt, bis er erschöpft ist ... 😃 ..
 
 
 
 

 
 
 
 

by Aintjos Klatu: Heute schon geturnt? ....getanzt? ...geboxt? ...oder gerannt? Video ---->
Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light https://www.youtube.com/watch?v=qtgbxSNew1o&t=82s....
 
Es existiert keine Fitnessernàhrung persè ansich, leicht sollte sie sein ..empfohlen - light rohkost- , aber eine Fitnessbewegungsform, diese existiert ! 
Die Welt der Akrobatik.
 
 
Ausreichend tägliche Bewegung ist noch wichtiger als Rohkost essen.... (was die Rohkost ja nicht ausschliesst)"Sich regen bringt Segen" .
...•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ...
 
Aktivitàt als Verjùngungsmittel und Jungbrunnen : mache Dir jeden Tag bewusst :... das Du, entweder "fit" bist oder "verloren” , um nicht zu sagen , “erledigt”.Es ist fùr ein Kamel leichter, durch ein Nadelòhr zu gehen, als fùr einen inaktiven Menschen gesund zu bleiben und lange zu Leben... ..wenn kòrperliche Betàtigung nicht Teil deines Lebens ist , geht die Gesundheit verloren, und die folge ist ein verkùrztes Leben ) ... ... ein regelmàssiges kraftfolles Kòrpertrainig ist absolut unerlàsslich, wenn man gesund lange Leben will, weder das eine noch das andere ... ist ohne kòrperliche Training erreichbar (ausnahme bildet Crhoinische Toxemie-(Krankheit), die den kòrper nicht mehr verlàsst) ..., und von Kriegszustànde Streitzwànge Umweltvergiftungen, med. Fehlbehandlungen-Amalgam u.a.m. , Altlasten der Kochkost oder Unfàlle )..
.. � •°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ...
... das kurze Leben und Knochen-Gelenkverschleiss vieler “Sportler” hàngt damit zusammen : durch Starke Toxemie: Fleisch Essen... Zigaretten, Alkohol.. Medikamente ... Milch, Getreide-Brot, (Med. Fehlbehandlungen) Schwermetalle und sonstige Chemie, (Doping) also, praktisch alles was mit zivilisierter extremer Kochkost und Lebensweise zu tun hat ...
Kòrpertraining wirft schon reichen Gewinn ab, aber zusammen mit Fasten und anderen gesundheitfòrdenden Massnahmen (Veg. Rohkost) baut es jeden Menschen neu auf, in dem noch ein Funken Leben steckt. (vorausgesetzt dauerstress Gifte-Streit , diese "Erneuerung" nicht andauernd verhindert) ... Kòrperaktivitàt ist lebenswichtig ... genauso wie das Atmen ... Bewegung und Atmung sind wichtiger als Essen... es sind unsichtbare Nahrung "Die Geheimen Zutaten Der Lichtnahrung" .
..� •°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ...
Inaktivitàt ist fùr das Leblose charakteristisch, wàhrend Aktivitàt von Leben zeugt ...Inaktivitàt -- soweit sie nicht zum Ausruhen, zur entspannung und beim Schlaf notwendig ist -- làsst unseren geist und unseren Kòrper verkùmmern !!! ...Von Kindheit an, sollten Menschen sich mit zahlreicher Aktivitàten befassen (Siehe : Ballett - Bodybilding, Martial Art, Shaolin QI Gong - Kung Fu .. Akrobatik ... Musik u.a. befassen ... welche die kòrperlichen und geistigen Fàhigkeiten entwickeln z.b.Malerei... und weitere sinnvolle Tàtigkeiten, welche die meisten oder alle Kòrperteile trainieren, sind am besten...: Gartenarbeit... Berufliche Arbeit oder freizeitbeschàftigungen, die mit : Gewichtheben... Strecken (Stretching)...Bewegen sowie erhòhter Atem- Pulsfrequenz zu tun haben, sind in der Regel gesundheitsfòrdernd ...
Die nùtzlichen Auswirkungen allein des laufens sind unzàhlbar ... kurz gesagt - geschrieben : Leben ist Aktivitàt.
Let's Move "Dich" ... Let's Fight ... Let's Music ... Let's Sing' & Let's dance ... Let's Mach vorran ... Let's Studier ---> Das Lebenselexir ---> fùge den Link in die Suchleiste, damit ER ganz aktiviert wird ... https://www.facebook.com/media/set/... .
... •°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩� ... ... �
Siehe u. Hòre GENAU hin �.. spùhre den "Swing of Love" �¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪
Glùckliche Zellen Levitieren .. die Swing-Note -♪ ♫♩ bringt-Joy and Happyness... der Noten->Schlùssel òffnet die Zelle damit die "Freude" SIE zum Swingen bringt ...
 
... die Zellen wenn durch die Vibration gereinigt und mit Strom-(Licht) erfùllt, "negativ Ionen" durschstròmen den gesammten Kòrper ùber die Atmung, die Zellen befinden sich dann in der Schwebe, Magnetfeld-Levitation..
...
 
Ist die Zelle- Elektrisch geladen durch Musik.... Tanz-Bewegungen und auch Gesang... wird die Zelle Supraleitend.. alle unsere Zellen haben Supraleitende Funktionsfàhigkeit (Flùgfàhigkeit wie "Peter Pan" Mary Poppins" Superman" etc... die Zelle wird elektromagnetisch (wie ein Supraleiter) - der Mensch levitiert und bekommt einen schwebenden gang, wenn man genau sich umsieht und beobachtet , das kann man sogar mit blosem Auge sehen... das Kòrper-Gewicht wird leichter durch die "Liebe"= der Freude . durch die Elektrische aufladung (Lachen bringt Darm-Muskelmassage-bessere bauchatmung der kòrper wird "bes-"Wingt" ... "Beflùgelt" (denke auch an das "Verliebtheits Gefùhl" u.a. Freudigen Ereignisse .
..¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩�....
..stellst Du einen Menschen auf einer Waage, wenn du Ihn wiegst in Trauer und dann In Freude , da veràndert sich sein Gewischt.. in Freude levitiert der Mensch, ER wird leichter...dadurch das die Zellen elektrisch-magnetisch geladen werden ... durch Training- Musik Gesang Tanz Kampfkunst .. und Lachen ... so ist zu erklàren warum Tànzer Ihre Parnerin so leicht durch die lùfte tragen und dabei weiter selbst mit durch die Lùfte Tanzen-Schweben weil sie die Elektrischen Teilschen aus der Luft den Kòrper Kontra-oder pro-magnetisch anziehen oder abstosen...der Kòrper desintigriert- sich verfeinstòfflicht.. "verdampft" in die 4te Dimensionale zustànde der Zeitlosigkeit, diese effekt erlebt man zeitweise beim Fasten und Rohkostsàfte-Kòrperreinigung-bei der Darmreinigung - beim LNP21, oder einfach bei einer leichten Feinkòstlichen Rohkost lebensweise mit viel sportlicher Bewegung (und beim Singen)..
... die Bewegung ist wichtig --> diese ist absolut-WICHTIG ... die "Chi" Energie aufladung findet in der Bewegung statt ... dort gibtes keinen alterungsprozess dort wo es keine Zeit gibt...
Menschen die sich im bereich der 4ten Dimension befinden sind im Alter Jùgendlicher und dynamischer-hàngt aber auch davon ab, wie viele Vergiftungen und Streit und Trauer... sie im Leben durchgemacht haben ...
... der Notenschlùssel .•♫♪. ist der Schùssel der alle Herzen òffnet und die Menschen voll Freude= Strom-Liebe-Elektrizitàt ("Lichtnahrung-Chi") erfùllt.
Was bedeutet China ? es bedeutet "Das Land der Energie" alles klaar ? by Aintjos Klatu
...¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩�...
.. das bedeutet das die Menschen im laufe ihres lebens irgendwann sich in einem vierdimensionalen zustand befindet .. dies aber nicht in diesem sinne erkannt wird.. sozusagen , sie hàtten paktisch in jedem Moment ihres Lebens den Schlùssel zur ewigen Jugend in der "Hand" . Die Musiknote...die Atmung = Die Frische Luft in der Natur - der Schlaf Tankt Melatonin und Pinolin und die Bewegung sind = Mudras antennen Fùr die aufnahme gewisser kosmischer Energien.. siehe Qi Gong und Ballet Training - alles zusammen, bilden die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung ..
.. der Mensch ist wie ein Dynamo, wenn Es sich bewegt erzeugt Es Strom-Elektromagnetisches Kòrper-Aura-Schutz-Feld .. (man kann es sofort bemerken .. beim aufstehen vom Bett .. "da ist der mensch irgendwie Steif Versteift durch Kochkost und viele andere gifte" und, aber .. wenn ER es schafft sich zu Bewegen und aufzustehen , schon tut ER kosmische Energie aufladen, die Atmung veràndert sich .. schon ist ER elektrisch geladen , und die aufsteh-Versteifung iste weg... wenn alleine schon diese wenigen Bewegungen so eine grosse wirkung haben ..
Ja da kannste sehen wie all die supersportler durch die Luft Fliegen .. und jetzt weisst Du wie das geht .. mit der QI-Enrgie Aufladung.. es geht nur mit Bewegungsablàufe Mit oder Ohne Gewichte ... aber Mit Essen kann man nicht ohne Weiteres Fliegen ...
...hòre genau auf die gesprochenen Worte (Dialog-Gene & Jerry Video ) und im gesungenen Text...---> (Hollywood Botschaft der Freude der Liebe Gesundheit und Langes Leben )
https://www.facebook.com/aintjos.../videos/1623747111740/... ever young "Energy".. Freude-Lachen=Liebe, Atmung, Bewegung ... Schlaf
.�¸.•♫♪ °*”˜✿˜”*°♪ ♫•.�.•°*”˜˜♪♫❀♫♪ ˜˜”*°♪ ♫♩�.....
Siehe Videos, Texte.. u.a. Linkhinweise, viel Spass beim Fliegen. und lass Dich inspirieren ....
All' die vielen Billionen von Zellen in unserem Kòrper sind wie Supraleiter-Magnete, und levitationsfàhig, es gibt verschiedene Stufen von Levitation, genauso wie beim Essen: Suchtstufen Reinigungsstufen etc.,im von mir beschrieben Rohkostreinigungsweg zum Living on Light Bewustsein beschrieben.
So gibt es verschiedene Levitationsfàhigkeits Ebenen, die von mir beschriebene ist die Biologische Levitationsfàhigkeit vom Mensch Tier oder Pflanze, abgeleitet von der Technischen Levitation, teils inspiriert aus alten Schriften, und dem Sport: aus eigener Erfahrung beim Tanzen Kampfkunst - Yoga.Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes und Inspiration auch in der Naturforschung siehe Mesmerismus und Tierischer Magnetismus etc..
Rudolf Steiner u.a beschriebener "Leichtekraft" und meine eigene Beobachtung in der Tanz und Akrobatikwelt.So levitiert im Prinzip jeder Mensch, der faule Couch Sitzhockliegemensch und der durch die Lùfte fliegende Akrobat Balletttànzer oder Kung Fu Kàmpfer, so hat jeder von ihnen verschiedene Leichtekraft und Supraleitungsladung je nach Trainingsart oder faul Sitzart..Forschung by Aintjos Klatu, gab es auf diese weise noch nie, bitteschòn. Daran habe ich schon 50 jahrelang beobachtet und die letzten 10 jahre hier on FB- u.a. , niedergeschrieben , eine "Nobelpreiswertarbeit" 😃 siehe meine weiteren Foren, zu finden in den Dateien .
"Sport ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Und die Erdigen Stoffe ( u.a. Kochkost ) die ES verhindern.
Lets Go, Ballen Gang, Ballen Lauf, Ballen Sprung, Ballen Flug .. lets dance in den Himmel hinein.Diese Forschungsebene-Bereich, ist noch nie in diesem Ausmaß so ausgearbeitet und ausgeforscht wie ich es betrieben habe.Wie man dieses levitierende effekt fùhlt wird von mir beschrieben, das weiss im grunde jeder Akrobat, weil Er Sie Es dies tàglich trainieren, diese Levitationsenergie sammeln.
Ich habe kein Buch geschrieben, sonst wàhre es làngst "Gespràch in den Wissenschaftlichen und anderen Mainstreem Medien. Exklusiv nur in meinen Dateien, viel spass beim levitieren ..
Zur Orientierung - Koordinierung:
Die niedrigste Supraleitungsladung hat, jemand der im Bett liegt oder Couch, und die Hòchste, wer so herumfliegen kann wie Peter Pan, Mary Poppins Superman oder Supergirl .. versteht Ihr nun all die vielen Stufen der Kòrperlichen Supraleitfàhigkeiten, in verschiedene Sportarten oder von Schwebenden Mònchen oder sogenannte Yogisches Schweben, unter vielem anderem ist dies das haupt-Thema, und die vegane Rohkost, gewisse Atemtechniken und weniger essen und das Fasten, auch Trockenfasten spielt hier auch eine grosse Rolle. u.s.w..
Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a.
https://www.facebook.com/.../die.../650739341616739/Der feinstoffliche Körper und seine universelle Verschränkung - Vortrag von Dr. Klaus Volkamer.https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A...
Bevor die Supraleitung in der Technik entdeckt entwickelt wurde, war diese bereits schon in Altesoterik und Religion bekannt - beschrieben.. siehe auch bei all den Fabelgeschichten Grieschischer Sagen Helden und Indischer fliegender Teppische Aladin, Sindbad etc.. ja und erinnert euch an die Jesus Geschichte ùber das Gehen, oder Schweben ùber dem Wasser. Und da wàhre auch die Chinesischen Geschichten des fliegens im Kung Fu.Ich werde euch viele viele videos zu sehen geben, (oder Ihr kònnt auch selbststàndig selbst zurecht suchen, und viele Akrobatische Tanz und Kampfkunst Video-Filme ansehen) so kònnt ihr diesen Levitatioseffekt sehen, magnetschwebeartige Bewegungen die euch frùher in dieser art nicht zu denken oder zu erkennen wahrt, so auch wer von euch noch nicht so sportlich bisher gewesen ist, es dann sein wird.. sicher dem Alter entsprechend und noch verbliebener Darmfeuerkraft, aber diesen Effekt der Supraleitung fùhlen lernen.
Auch wenn es nur fùr ein paar Sekunden sind.Akrobaten Tànzer und Kampfsportler, diese fùhlen jeden Tag, sofern sie tàglich trainieren.. weil wenn man nicht trainiert, das Magnetfeld sich senkt .. genauso wie Supraleiter geladen werden mùssen um zu schweben, so mùssen unsere Zellen auch geladen werden damit man mit Leichtigkeit im Ballengang Ballenlauf Ballensprung Ballentanz "Ballenflug"daher schwebt.Idee, Inspiration & Ausarbeitung ùber viele Jahrzehnte in dieser umfangreicher breitbandigen Fùlle.copyright by Aintjos Klatu.
Energy of Live, Dynamic Music & Dynamic Dance ... Produce Energy... Like Dynamo ...
Je mehr Du dich bewegst um so mehr Strom produzierst du.. die Energie steigert sich automatisch und bleibt permanent.. wenn Du garnicht mehr trainierst .. verliert sich die Supraleitende Levitierende Strom Aufladung .
Membranpotential in der Menschlichen Zelle und ihre Levitierende Supraleitfàhigkeit im Sport - Akrobatik - Tanz, etc ...Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV (siehe Abb. Gelbe Zelle). Nährstoffe und Sauerstoff erhalten, bedingt durch dieses Potential Einlass in die Zelle, die daraus Lebensenergie aufbaut. Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden.Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential. Nährstoffe und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle.Schlackenstoffe werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Lebensenergie (ATP) wird gestört.
Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen-Chronisch Dauerentgiftung.
Dauerstress .. ùbersteigerte Toxemie durch ùbersteigerte Adrenalin ùberschuss, das nicht abgebaut wird.
Sport. hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie.
Wissenschaftliche Sport Grundlagenforschung des Energiesystems.
Ultrafeine elektromagnetische Signale steuern die biochemischen Vorgänge im Körper.
 
Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden.
 
Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden.
Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken.
Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.Im Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad !
Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist.
Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.Die informative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität.
Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar.Seit ca. 15 Jahren (jetzt schreiben wir das Jahr 2012 im Januar) formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin. In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden.
Für jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden.
 
Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren..
 
Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information.
 
Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.
 
Das Högerle Energie System Sport basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen nicht nur durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) beeinflusst werden können, sondern auch durch deren rein energetische Informationen.
 
Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind : der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mV den steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisender rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten Takt.
 
Der Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt.
In chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Stoffwechsel-reinigungs-leistungen fähig sind.
Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebs-verschmutzte-zellen sogar unter 20 mV).
 
Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. 
 
Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym -Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.
 
Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper.
 
Sport erzeugt in der Zelle durch spezifische Raum-energie Informationen Resonanzen, und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in Gang. Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert.
 
 
 

 
Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light https://www.youtube.com/watch?v=qtgbxSNew1o&t=82s....
 
 
 

 




  • Christina Potocnik
    heute das erste mal bewusst, das aufladen durch Bewegung wahrgenommen. wobei ich mittlerweile vermute, dass es darum geht, dass die Energie, die sowieso um uns herum ist, durch uns durchfließen kann... also unser Körper wie eine art Antenne funktioniert und Verspannungen bzw Verklebungen den durchfluss stören.







  • Christina Potocnik
    ich hab erst gestern gelesen, dass durch das spüren des eigenen Körpers die zeit eben für sich selbst gedehnt werden kann. sozusagen scheint es so zu sein, dass das eigene Bewusstsein die zeit für sich selbst dehnen kann. was sind deine Gedanken dazu? kam mir, da du den punkt verjüngungseffekt bei yoga, Bewegung angeführt hast. womöglich liegt es an der Veränderung der Frequenz der Gedanken im Gehirn... bzw dass sich die eigenfrequenz ändert und sich das nach außen überträgt



  • Aintjos Klatu :Essen gibt ja auch kein Energie, das hat es nie gegeben .. denn Energie kommt nicht vom Essen, Energie kommt vom Schlaf frische Luft Freude und Bewegungstraining) vom Essen kommt die Stimulierung, manchmal mehr oder weniger, meistens ist diese Stimulierung vergiftend, das steigert den Entgiftungsstoffwechsel, um zu entgiften, Adrenalinsteigerung, bereit sein zum weglaufen oder kämpfen oder eine Meisterschaft-sportlich zu gewinnen.
    Um diese Adrenalin abzubauen müssen wir arbeiten, weil Adrenalinsteigerung normalerweise der Körper immer nur in notsituatioinen steigert, eben für die Flucht oder Kampf, weil in diesem moment die Nervenkraft gesteigert wird, leider haben sich die Menschen an diese Kraftsteigerung von Kindheitan gewohnt, Adrenalin überproduktion, in Dauerselbstvergiftung, dies wird zur täglichen Droge ... also , und die dabei entstehende Entgiftungskraft .. hältman für Energieladung, dabei ist das eine Entgiftungskraftladung, das Lebensenergie kostet, das für die Nervenkraft genutzt wird um die Entgiftung vorran zu bringen so entsteht andauerd im Wechsel, Levitation und Depression .. rauf und herunter, immer mit der Hungerkrankheit begleitet, so eine Definition der ereignisse ist euch wahrscheinlich noch nie untergekommen ,, wie denn auch, alles wird immer nach kochkostschulmedizinischer oder naturheilkundlicher Definition ausgelegt, und so wird immer weiter der Hunger gepflegt, aber nicht geheilt.
    Kommentar : Alles wahr! Am eigenen Leib erfahren! Respekt für deine Publikationen! Klar und verständlich und auf dem Punkt genau richtig!
    Aintjos :Es gab schon Welche die meinen "Ach, was fùr ein "Durcheinander" " , aber der durcheinander ist in Ihrem Kopf, in Ihren Darm, es ist doch einfach, da leset man Satz fùr Satz oder bis zum nàchsten Komma oder Dreipunkt --> ... <--- Pause, und denkt nach.. und macht Video auf und freut sich ùber die Darbietung, das etwas mitteilen will, darin werden die Dinge die ich umschreibe vorgefùhrt.
    Kommentar : E.A.: Solche Provokationen finde ich ziemlich schäbig. Eher eine Entschuldigung an Aintjos Klatu , weil es scheint, dass so Fragen häufig gestellt werden von Leuten, die die ganzen Texte aus Bequemlichkeit umgehen wollen. Wollte klarstellen, dass das bei mir nicht der Fall ist. Bei so viel Mühe, Zeit und Engagement würde ich mich genauso aufregen. Zumal das ja wirklich nicht in ein paar Sätzen zu klären ist, falls es wirklich fundiert sein soll.
    Kommentar: Danke auch NOCHMALS an Aintjos Klatu für deine Arbeit ist einfach unvergleichlich und so extrem selten ... ---> hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_08...