Donnerstag, 8. April 2021

 ...

 

Es gibt kein entkommen !!! Wohin willst du flùchten ??? Es ... gibt .. kein entkommen ... die Menschen haben lange geschlafen .. jetzt haben sie die Pandemie ... weltweit !!!
Die Invasion geschieht durch das Essen durch Medikamente durch Impfungen Elektro - mikrowellen - smog ... u.v.a.m. und das schòn langsam seit Jahrhunderte schon .. in den letzten 120 + - Jahre verstàrkt
... viele verfilmte Botschaften werden vom Dilemma verfolgt, das sie nicht ernst genommen werden, weil, sie in der Kategorie "Science Fiction", Màrchen, Fantasy, Horror, Western, Comedy, Mainstream Soap, Kriminal, Action, etc. , laufen-dargestellt werden. ...
und daher als "spinnerein " ignoriert werden... abgetan werden *** ... jedoch alle enthalten Lichtbotschaften. 
 
 
 

 
Jedes dieser art, erreicht eine bestimmte Volksschicht , die Botschaften sind entsprechend verpackt, so das die jeweilige stufe (Schicht) in dem der Mensch sich befindet, auch sehen und verstehen kann, (vorausgesetzt, wenn es nicht aus Eitelkeit und kleinkarierter betriebsblinder Nihilismus, ignoriert wird, wenn man alle Stufen der Botschfats ùbersetzung durchstudiert hat , kann man praktisch alle Botschaften sofort aus allen arten und Stufen erkennen und zu einem Gesammtbild zusammen fùgen... man kann dann den Berùhmten "Rote unsterbliche Faden" erkennen, von einem Film zum anderen und Literatur zur anderen ...
*** ( siehe :... Ignoranz - Kleinkariertheit, Nihilismus, Betriebsblindheit & Co ... ) ... 😉 ...
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1956
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1978
Siehe auch .......... aus dem Jahre 1945
Worauf hast du gewartet?
Die Hochwasserkatastrophe hat einen Mann auf das Dach seines Hauses getrieben. Doch auch dort ist er nicht sicher - das Wasser steigt bedrohlich an. Retter in einem Boot kommen vorbei und wollen ihn mitnehmen. "Nein danke", antwortet er, "Gott wird mich retten." Es wird Nacht, das Wasser steigt weiter, der Mann klettert auf den Schornstein. Wieder kommt ein Boot vorbei, und die Helfer rufen: "Steig ein!" "Nein, danke, Gott wird mich retten." ist die Antwort. Schließlich kommt ein Hubschrauber. Die Besatzung sieht ihn im Scheinwerferlicht, das Wasser reicht ihm bis zum Kinn. "Nehmen Sie die Strickleiter", ruft einer der Männer. "Nein, danke, Gott wird mich retten." sind die letzten Worte des Mannes, denn kurze Zeit später ertrinkt er. Im Himmel beschwert er sich bei Gott: "Mein Leben lang habe ich treu an Dich geglaubt. Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott sieht ihn erstaunt an: "Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt. Worauf hast du gewartet?"
Meine Notizen Dateien Beitràge Kommentare ... sind die Bote und "Hubschrauber" die euch aus eurem bequemen festgefahrenen Scheuklappen-Glauben heraus"reisst".
Siehe weiter im Text hier --->Diese Betrachtung wurde als Wort zum Sonntag am 1. April 2006 in der Gießener Allgemeinen Zeitung veröffentlicht. https://www.giessener-allgemeine.de/archiv/#
Pfarrer Johannes Fritzsche
Ev. Kirchengemeinden
Bellersheim und Obbornhofen
Aintjos Klatu:
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1956
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1978
Aintjos: Die Botschaften Sozial Kritische Filme, Parabeln, Màrchen & Fabeln = Parabolisierte Filme und Geschichten verstehen...
Videos, 6Teile .. alle ansehen ...
...Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet … alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht hat… Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach Macht vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen, die Liebe setzen (Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht” …
Wiki: Die Parabel ist eine mit dem Gleichniss, verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte Erzählung, auch in verfilmter Form von Geschichten. Sie wirft Fragen über die Moral und ethische Grundsätze auf, welche durch Übertragung in einen anderen
Vorstellungsbereich begreifbar werden. Das im Vordergrund stehende
Geschehen (Bildebene) hat eine symbolische Bedeutung für den Leser oder
zuschauer beim Film oder Theater (ähnlich der Allegorie ).
Die Parabel bringt den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken und Erkennen des
richtigen Lebens und das Gemeinte als Allgemeines (Sachebene)
herzuleiten. Der Leser soll die Arbeit des Autors umgekehrt
nachvollziehen. Eine Parabel enthält meist zwei Lehren: Zum einen eine
im engeren Sinn, zum anderen eine Lehre im weiteren Sinn. Sie kann
sowohl explizit als auch implizit enthalten sein.
Man kann das Charakteristische dieser Darstellungsform im Sinne einer Eselsbrùcke
auch an einer geometrischen Parabel verdeutlichen: Die beiden
Parabeläste stehen dann für Bild- und Sachebene der Erzählung. Im
Scheitelpunkt steht das abstrakte Bindeglied zwischen Erzähltem und
Gemeintem
( Tertium Comparationis ), das der verstehende Leser sich selbst erschließen muss. Der Begriff Parabel stammt vom
altgriechischen παραβολή parabolē ‚Nebeneinanderstellung, Vergleichung,
Gleichnis‘, das erst im NT benutzt wurde. Das klassische Verb
παραβάλλειν parabállein (das zurückzuführen ist auf παρά pará ‚neben‘
und βάλλειν bállein ‚werfen‘) bedeutet ‚nebeneinander aufschichten,
vorwerfen, danebenstellen, vergleichen‘ Die Parabel wird oft als langer
Text einer Fabel, oder Theater oder filmerischer Darstellung Gleichnis,
Beispiel, etc. gesehen.
Dennoch unterscheidet sie sich durch Verschlüsselung (Fabel), Indirektheit (Gleichnis) und Konkretisierung
(Beispiel) von diesen Geschichte oder Schriftformen. Die Fabel soll den
Leser, solange sie keine Moral enthält, dazu bringen, über die Kritik
nachzudenken und sich in die Situation der Figuren, die den Text oder
Film gestalten, hineinzuversetzen.
Anders ist die Parabel, die von Personen spricht, wodurch man den Inhalt nicht weiter deuten muss.
Weiterhin versucht sie nicht, wie die Fabel, eine Erläuterung für den
Leser zu bieten, sondern jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Zudem wird in der Parabel meist ein Gleichnis erläutert, wodurch man
sein eigenes Verhalten verbessern soll. Bei einer Fabel hingegen wird
lediglich Kritik geübt an dem, was man gerne ändern würde, jedoch werden
keine Vorschläge zur Änderung des Kritisierten gegeben, wodurch man bei
der Fabel zum Nachdenken gebracht wird.
.Aintjos :.. viele verfilmte Botschaften werden vom Dilemma verfolgt, das sie nicht ernst genommen werden, weil, sie in der Kategorie "Science Fiction", Màrchen, Fantasy, Horror, Comedy, Mainstream Soap, Kriminal, Action, etc. , Laufen...
und daher als "spinnerein " ignoriert werden... abgetan werden *** ... jedoch alle enthalten Lichtbotschaften. Jedes dieser art, erreicht eine bestimmte Volksschicht , die Botschaften sind entsprechend verpackt, so das die jeweilige stufe (Schicht) in dem der mensch sich befindet, auch sehen und verstehen kann, (vorausgesetzt, wenn es nicht aus Eitelkeit und kleinkarierter betriebsblinder Nihilismus, ignoriert wird, wenn man alle Stufen der Botschfats ùbersetzung durchstudiert hat , kann man praktisch alle Botschaften sofort aus allen arten und Stufen erkennen und zu einem Gesammtbild zusammen fùgen... man kann dann den Berùmten "Rote unsterbliche Faden" erkennen, von einem Film zum anderen und Literatur zur anderen ...
*** ( siehe :... Ignoranz - Kleinkariertheit, Nihilismus, Betriebsblindheit & Co .

12 Kommentare


1
und was ist, wenn wir in einer Art realer Traum sind? Basierend auf verfestigter Geist? Eine Art Hologramm oder interaktivem Videospielfilm, wo wir eine aktive Rolle übernommen haben und der Verlauf so gestaltet ist, dass wir lernen, getestet und erwachsen gemacht werden soll ... und einem Happy End?
Wer sagt, dass alles so ernst ist, wie es scheint?
Menschen ohne geistigem Leben, ohne Gott-Bewusstsein ... Materialisten eben, haben dann wirklich ein schwieriges Leben, weil sie vergessen haben mit dem Geist gleichzeitig zu arbeiten und auf dem "Dach" zu bleiben ... also vom Geiste aus zu leben und zu handeln.

Admin
Ein Videospiel mit Schmerzsensoren 😃
1
genau so stell ich es mir vor. Ist die realistischste Erklärung für diesen Spielfilm, wo wir drin sind!!!
1
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „LABPESS DIE WAHRHEIT IST, DASS MATRIX EINE DOKUMENTATION WAR! KEANU REEVES“
2
👍 Die Frage ist bzw. stellt sich uns: Wasist es, das die Masse zum Awakening bringt ... ist es so?
Denn wir sind meines Erachtens in einem Massen-Hologram ... keinem Einzel-Hologramm!
1
ich gehe da ganz konform mit dir ❤
1
allerdings gibt es gerade ganz aktuell noch andere Bedrohungen: nämlich der Parasit, den man von innen nicht durch "vitale Nahrung" und "Licht" aushungerte, greift jetzt von außen ein. https://youtu.be/O7XGSnP07nQ.
Krieg mitten in Europa - Pressesprecher des russischen Präsidenten beunruhigt über Lage-Zuspitzung
YOUTUBE.COM
Krieg mitten in Europa - Pressesprecher des russischen Präsidenten beunruhigt über Lage-Zuspitzung
Krieg mitten in Europa - Pressesprecher des russischen Präsidenten beunruhigt über Lage-Zuspitzung


Admin
Regina Franziska Rau
Video kann man nicht frei Sehen, da muss man verschiedene anmeldeprozeduren durchführen... 🤔 ...
Admin
Parasiten kann man nicht aushungern.. sie gehören zum Reinigungsprogramm des Körpers, dort wo die Kadaver sind, sind auch die Geier, haben etwa die Geier die Kadaver hergebracht, was war zuerst da der Abfall oder die Fliegen.
 
 Wenn der Abfall weg ist, sind auch die Fliegen weg, die Fliegen sind Symbionten der Natur, so kann man nicht aushubgern, so gibt esvermehrze Bakterientätigkeit, oder Wurmtätigkeit oder all das was man missverständlich Virus. Oder Parasiten nennt, solange wie es Abfall Gifte etc. gibt.
 
So ist der Abfall weg ?, ziehen sich die Bakterien zurück.. so auch die Würmer und all das was man bekämpft und sich selbst vernichtet.
 
 Vitalkost heilt NICHT, weil es keine Krankheiten gibt. 
 
Toxemie heißt das Zauberwort.. Krieg der Sterne wird weitergeführt hier auf der Erde und in unserem Körper. 
 Krieg im Himmel bedeutet Kampf, wer sich nicht wehrt der verliert.
 Krieg auf der Erde bedeutet Kampf, wer sich nicht wehrt der verliert, etc. . daß was ich oben beschreibe und mit der Vorführung des Films das schon an 70 Jahren seine Botschaft bringt, schließt alles an Ereignisse mit ein. Die weiteren Beschreibungen finden sich in anderen Dateien oder Beiträge oder Kommentare. .. zu beschwichtigen ist das aber nicht... 
Wir sind wie im Film Matrix.. aber wir sind mitten drin.. wer gewinnt? Kampf zwischen Licht und Finsternis. Wie hieß es damals ? Und es brach Krieg im Himmel aus..
1