Donnerstag, 8. September 2022

Facebook Medizinmafia Verbrecher 

Diktatur- Kartell auf allen Ebenen ...  verursacht den Untergang der Menschheit !!!

    Das Gesundheitssystem ist Schwindel .      ...


FB :: Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Nur der Verfasser des Beitrags und Personen, die Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu verwalten, können diesen Beitrag sehen.
Wir haben diese Standards definiert, um beispielsweise falsche Werbeversprechen, Betrug und Sicherheitslücken zu verhindern.
 
Unser Entscheidungsprozess
Wir setzen weltweit für alle Facebook-Nutzer dieselben Gemeinschaftsstandards ein.
Unsere Technologien funktionieren in vielen verschiedenen Sprachen, damit unsere Standards stets einheitlich angewendet werden.
Unsere Systeme haben deine Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie gegen unsere Standards verstoßen.

 
Unsere Standards zu Spam
Wir gestatten nicht, dass Personen auf irreführende Art und Weise „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilte Inhalte oder Videoaufrufe generieren.
Wir definieren Spam unter anderem als:
  • • Wiederholen desselben Kommentars
  • • Generieren falscher „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilter Inhalte oder Videoaufrufe
  • • Koordination von „Gefällt mir“-Angaben und geteilten Inhalten, um andere Personen hinsichtlich der Beliebtheit in die Irre zu führen
 
Was möchtest du tun?
Da dieser Beitrag gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam verstößt, können nur der Verfasser des Beitrags und die Administratoren von Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu ihn sehen. Bitte informiere uns, wie du weiter vorgehen möchtest.
 
 
Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis
Beitrag :: Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ?
Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970 https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
Man kann keine chronische Krankheit heilen, weil's keine gibt, keine... In Wahrheit ist's Toxemie, chronische Vergiftung, nicht nur von der Umwelt Vergiftungen, sondern von der täglichen chronische Vergiftung durch das Essen.. die tägliche Kochkostmahlzeit sorgt dafür daß der Körper täglich Entgiftungsheilkrisen macht.. ihr braucht keine Arzt,. sondern das Bewusstsein zu begreifen die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung. 
 
 
 
Virus ist dass was du bist, du bist daß was du isst. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224813344739115&id=1178357512
 
 
Zellerneuerung ??? 
 
Es ist Entgiftung,, keine Zellerneuerung.
 
Auf dem Weg zum Anabiose Zustand.
 
.. es gibt keine Zellerneuerung, was für eine Wissenschaft behauptet dies das sich Zellen erneuern.. ?
Das geht zurück auf Rudolf Steiner, 1923, wo er sich irrte mit der Zellerneuerung, das wurde von allen anderen übernommen, er konnte dies aber ich mehr revidieren, weil er 2 Jahre später starb.. so findet in Wirklichkeit nur eine Zellreinigung statt, keine Zellsterben und Zellerneuerung, das ist fundamental wichtig.. wo ist denn die Zellerneuerung, schau auf dem Friedhof, in Wahrheit geht es nur um Reinigungsfähigkeit und Ertragensfahigkeit, der Körper reinigt sich bis es erschöpft ist... so geht die Zell Alterung vorrann durch und wegen Toxemie, ein lebenlang ... nicht Zellteilung. 
 
 
Es wird nicht erkannt daß der Körper ständig ausscheidet, Stoffwechselgifte aus der Verdauung, das wird für Zellsterben und Zellerneuerung gehalten.
 
Video The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry
Mythos Ansteckung
Das was ihr gesund nennt, ist in Wirklichkeit ein neutraler Zustand wo der Körper gerade keine Entgiftungsheilkrise macht, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustande, Symptome ... diese werden in Krankheit definiert aber niemand kapiert, das diese Definitionen auf Irrtümer basieren, und dieser größte Irrtum ist im glauben verborgen das da irgendetwas ansteckt. .. es gibt keine Heilmittel.. sondern nur das vermeiden, vermeidet Getreideklebereiweiss, Milch und Produkte Eier und Produkte . Keine Medikamente keine Supplemente, keine Heilkräuter, weil's nix heilt, sondern weiterhin vergiftet schafft einen neutralen Zustand der Vertuschung, und irgendwann kommt schon wieder eine Entgiftungsheilkrise, es gibt keine biologische Ansteckung, kein Immunsystem das ihr stärken könntet. Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ist Schwindel nicht nur Pharmaschulmedizinmafia, sondern alles andere auch .. denn diese heilen nicht, sondern ihr habt Toxemie, und mit dem Essen hat es angefangen.. alles an Leid auf dieser Erde basiert darauf....💫...
Man kann Toxemie Nicht heilen ... Die Bakterienkrankmachdefinition ist falsch.. genauso die Parasitenkrankmachdefinition ...
 
: Ich mache selbst Forschung seit knapp 50 jahren, davon in der Rohkost und living on light Forschung etwa 30 Jahren ... und ich habe die ultimative letztendlich beste Zusammenfassung. 
 
Schwermetallausleitung kenne ich schon von Dr. Klinghartd .. und Dr. Mutter, und Dr. Probst u.a. Koreander Petersilie Bärlauch u.a.m. .. vieles aber was da Ausleitungstherapien betrieben wird ist falsch und selbst wieder rückwärts giftig .. studiere die natürliche Gesundheitslehre, ---->> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light das hilft und bildet einen gesunden Unterscheidungsvermögen in Sachen was wahr ist und was NICHT wahr ist ... dennoch ist basisches baden wichtig und ordentlich kraftig arbeiten oder Sport betreiben .. sich gut einen abschwitzen ... etc .. dennoch ist Koreander KEIN Heilmittel, weil es keine Krankheiten gibt, nur Vergiftung und Entgiftungsvorgänge im Körper .. und einfach nur sagen schreiben Smoothies ist NICHT richtig .. denn diese muss man klar definieren ... in der Kombination.. weils durcheinader gemixt wird.. den Leuten geht es besser weil sie die Essensweise ändern und leichter verdaulich wird .. mehr Rohkost die reinigt .. aber es gibt KEINE Heilmittel ... 
 
Folge meine Ausführungen, diese sind die am weitesten fortgeschrittenen des gesammten ganzen letzten Jahrundert, es gibt nichts mehr darüber hinaus, ich habe alles zusammengefasst .. von der Kreation des Menschen -- vor Jahrtausenden Genetische Manipulation des Menschen in einem Genlabor mit Gartenanlage genannt Eden .. bis zu den heutigen immer noch glaubenden Irrtümer dass der Mensch vom Essen lebt ... und dass es Heilmittel gibt gegen Krankheiten, nicht verstehens dass es keine Krankheit gibt, sondern nur Toxemie, es gibt KEINE Nährstoffmangel, sondern überfluss an Irrtümer von dem auch Anthony Williams u.v.a.m. drinne steckt ...
 
... mögen sie alle gewisse Prozente an Wahrheit beinhalten, dennoch diese sind und bleiben immer noch halbe Wahrheiten, die ... die volle Wahrheit behindern ... verhindern ...
Es gibt KEINE Heileigenschaften von Früchte oder Gemüse - "Heilkräuter" ? .. sondern nur einen gewissen Reinigungswert, wenn du die Kochkost reduzierst oder ganz weglässt, fängt der Körper sich an zu erholen .. und zu reinigen .. so heilt nicht die Frucht, sondern der Körper erholt sich durch das weglassen der vorherigen belastende Kost ... so gibt es keine Nährstoffeigenschaften die heilen.. denn es gibt KEINE Heilmittel, sondern nur einen Vergiftungsvorgang und ein Entgiftungsvorgang .. es gibt KEINE Krankheit ... die man Heilen könnte mit "Heilmittel" die gewissen Nährstoffeigenschaften beinhalten, denn sonst währen ja die Krankheiten - Vergiftungen von der Natur schon vorprogrammiert, dass man sagen könnte: für jede Krankheit ein Kraut ? WEeil die Natur bereits vor jahrtausenden von Millionen Jahren schon wusste dass der Mensch kochen würde und es irgendwann chemische Vergiftungen gibt, so hat sie Heilkräuter dagegen geschaffen ??? --- > Dem ist NICHT so !!! ... dieser Spruch : Für jede Krankheit ein Kraut ... ist missverstandene Heilzuweisung, denn es reinigt zum Teil, und zum anderen Teil verhindert die Entgiftung, oder es bremmst,, oder aber auch neu vergiftet ... was die Entgiftung erschwert vom vorherigen und weiteres ansammelt ... so periodische weitere Entgiftungsheilkrisen erscheinen, in etappen.. mehr mals in einem Jahr, je nach Wetter, oder es können Jahre vergehen von einer Entgiftungsphase zur anderen .. so meintman sei gesund, dabei war es nur ein Neutraler Zustand .
Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist.
Es gibt auch keine krankmach Viren, sondern desolate Darmzustände, Dr. Titel bedeutet nicht immer das richtige zu erkennen, besonders dann wenn man mit der Zeit aus betrieblichen Gründen blind wird für die vielerlei Ursachen und Wirkungen, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung nicht erkennt.. ohne Frage, alle Achtung für manche Ärzte- Arbeit und Einsatz daß bisher brachten an Aufklärung etc.. dennoch die vielen Experten immer noch Heilmitteln gläubig sind, aber nix heilt, es gibt keine Heilmitteln.
Adrenalin.
Aintjos Klatu: Die meisten Menschen befinden sich tagtäglich in einer Adrenalinüberproduktion. Die Adrenalinproduktion findet normalerweise nur in einer Gefahrensituation Kampf oder Flucht statt. Da die allermeisten nicht kämpfen oder flüchten, haben sie auch noch eine zusätzliche Vergiftung, da das Adrenalin nicht abgebaut wird. Adrenalin ist giftig, und dieses produziert der Körper, um seine Nervenkraft zu steigern, aber zugleich mit Lebensenergieverlust. Dies käme aber in einer natürlichen Umgebung ohne Gefahren so gut wie nie vor.. ohne Zivilisation und ohne Raubtiere.. so ist da eben diese „neue-alte Gefahr der Kochkost“ und der Schleimproduktion (Kochkost und tierische Produkte bilden im Körper Schleim und Eiter. Das heißt, der Körper produziert Schleim auch, um die Gifte darin einzupacken, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten).
So ist der Körper in einer Daueradrenalin-Produktion, Entgiftungs-Stoffwechselsteigerung, was wiederum weitere Lebensenergieverluste mit sich bringt. 
Die Nervensteigerung wird aber irrtümlicherweise als Energiegewinn angesehen, aber diese Nervensteigerung macht der Körper ja nur wegen der verstärkten Entgiftung, so kann man diese „Adrenalinschubser“ anstatt mit Kampf oder Flucht mit sportlicher Aktivität abbauen.. 
 
Das stimmt zwar, aber deshalb meint man wenn man Sport betreibt, man könnte so dies und jenes besser vertragen, in Wirklichkeit ist es aber nur ein besseres Ertragen, durch Steigerung der Qi - Nervenkraft wegen dem Qi Gong, das man macht. Denn durch die sportliche Aktivität wird Qi Energie gesammelt.. 
 
Und diese Vorgänge sind so kompliziert, das dies kaum jemand erkennt. Und diese Verteidigungsaktion des Körpers, findet ständig und solange anhand einer Dauerreinigung statt, bis er erschöpft ist ... 😃 ..