Sonntag, 29. Mai 2016

An Euch alle Teil 2
Weitere Kommentare

· 3 Std.


Henry V Loppe
Henry V Loppe Aintjos Klatu wir hatten uns mal in einem Thema über ,,the Fall" unterhalten. Du machst das alles eine sehr lange Zeit(Rohkostreinigunsweg, usw.) und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich dein Körper momentan sehr tiefgründigt reinigt und altes Zeug aus dem Körper transportieren möchte und er benutzt dafür die schwächsten Stellen im System. Du schaffst das ❤️ Könntest du mir noch deine Adresse senden Aintjos, oder Thora Sattler. Ich möchte dir unbedingt die Rolle schicken für die Selbstmassage!?
Syl RV Via
Syl RV Via es tut mir sehr leid, gerade eben erst erfahren zu haben, dass du verunfallt bist, lieber Aintjos. so traurig es ist, so zuversichtlich bin ich, dass du es überwinden wirst, dieses unglück hat seinen sinn und bedeutung. ob nun mit mrt oder ohne, du wirst dich wieder erholen. die liebe Thora und jeder einzelne von uns sind bei dir, helfen dir, jeder so, wie er kann. versuche, dich trotz schmerzen und lähmungserscheiniungen so viel wie möglich zu bewegen und zu fasten. so hast du mir geraten, als ich im rollstuhl sass, so empfehle ich nun dir, dich zu verhalten. alles liebe und gute <3 <3 <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! Syl RV Via, ja das tuhe ich .. mich bewegen <3 vieles andere kann ich tun so wie mir die mòglichkeiten und bedingungen es zulassen :D <3 
 · 30. Mai um 16:45 ·
Syl RV Via
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ja das mache ich auch, jetzt gibt es wieder sonne ... :D <3
Syl RV Via
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Syl RV Via
Syl RV Via Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Möglicherweise bist du nicht mit der person befreundet, dort wo der linkhinführt... weil der funktioniert immer noch ... https://www.facebook.com/lydia.melchert/posts/414647645341045 
· 8. Juni um 18:29 ·

Aintjos Klatu @Henry V Loppe ... Vielen Dank! :D ... ist Heute Nachmittag angekommen ... <3 ...
Silke Kaiser
Silke Kaiser jetzt erst gelesen ... gute besserung auch von mir! <3
Thora Sattler
Thora Sattler Drückt bitte alle Aintjos ganz doll die Daumen... und denkt an ihn.... <3 ich bete für ihn... <3 dass nun alles gut wird... <3 in den nächsten Tagen werden die benötigten Aufnahmen gemacht... -( sobald dort ein Zimmer frei wird... denn da es weiter weg ist(und es mehrere Magnetresonanzf.-Aufnahmen/Untersuchungen sind, .. muss er dort ein paar Tage bleiben.. ) Danke Euch allen noch mal ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe... <3 sonst hätte er nichts machen können.... denn er muss einen Teil dafür selbstbezahlen... -dann muss man sehen, was weiter passiert... ich hoffe und bete das nun alles fein wird... ! <3 seid alle lieb gegrüßt und DANKE!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! Thora Sattler ich habe heute anruf bekommen, und der offizielle aufnahme Termin ist der 26.08.2016 ... wenn ein zimmer früher frei wird, dann werdenn wir spontan angerufen... alles ist überbelegt .. und es soind so viele weite wege.. und schlechte strassen.. und die erschütterungen schlaglöscher & sonstige stösse unangenehm. Jetzt ist es eine lange durststrecke bis dahin.. muß ich mich auf die Beine halten-durchhalten .. aber wie? Das mache ich bereits schon seit vier monaten :) jeder tag .. ich kann nicht liegen nicht sitzen nicht stehen.. kann das jemand verstehen ? :)
Thora Sattler
Thora Sattler ... muss eine andere Mòglichkeit gefunden werden... das ist zu lange... entweder braucht es mehr Spenden.. und wir gehen woanders hin... fuer die Aufnahmen... nur dann muss man wohl alle selbstbezahlen... oder wir beten.... das vorher ein Zimmer frei wird... <3
Syl RV Via
Syl RV Via ja, ich kann das verstehen. wir lieben dich, sind ganz bei dir. sag uns, was wir tun können. <3
Penèlope Cain
Penèlope Cain Ist ja IRRE das ganze, ich drück die Daumen, damit alles gut wird und Aintjos Klatu ganz bald geholfen wird, kann es gut nachempfinden, wie es Dir in solch einer Situation geht.
Joachim Gruner Es geht auch ohne Bad: Umschläge mit wassergetränkten Tüchern. So hat man es früher macht, "Packungen", sozusagen das Pendent ist die Ganzkörperpackung.
Thora Sattler
Thora Sattler ja, das ist sicher richtig und gut... Problem nur die Bedingungen... von nicht richtigem Bad... im Haus hat er nicht richtig Wasser.. und nicht immer Wasser... das ist schwer... draussen ist es bei uns heiss... aber das Wasser muss auch gut warm sein... bei ihm ist es schattiger... zu mir kann er grad nicht kommen... da er nicht fahren kann... Hmmm leider alles so schwierig... ich muss ueberlegen... Danke! <3
Joachim Gruner
Joachim Gruner wasser muss nicht warm sein, im Gegenteil, man packt ein und dann Decke drum, damit der Körper aufwärmen kann von innen. Sonne ist auch gut, wirkt wie eine Infrarot-Sauna. In die Sonne gehen und schwitzen tut gut. Sehr gut.
 ·· 16. Juni um
"An Euch alle" Teil 1

(Ich habe hier alle Threads zusammengetragen damit das durcheinander aufhört .. letztendlich weissich was zu tun ist, was fehlt, u.a. ist ein MRT, desweiteren wird man dann sehen.  
Aintjos Klatu Leset genau meine Kommentare und Linkhinweise die ich gebe, so, nur so, könnt ihr mir helfen, und auch euch selbst, vorallem zu vermeiden, was ich nicht vermeiden konnte, könnt ihr dann durch die Erkenntnis darüber, wie ich nicht vermeiden konnte, wegen Bedingungen und Erkenntnissen, oder Unkenntnissen, und diese Unkenntniss bleibt somit euch erspart, dadurch das viele Pioniere vorlebten und erfuhren ihren Part .
 By Aintjos) 

26. Mai um 17:46


Des weiteren ist alles verlinkt, damit ich nicht alles immer wieder neu erklàren muss .---> Alle beitràge alle kommentare alle Verwicklungen und Verstrickungen .. wer weitere Empfehlungen mir geben will oder sonst was kommentieren, der sollte grùndlich studieren http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
15. Juni um 14:20
An Euch alle… <3 Liebe FB-Freunde… liebe Rohköstler, liebe Interessierte… ,… Ich habe eine ganz große Bitte an Euch… für alle die, die es halt können… <3
Ich bin ja nun schon seit ca. einem halben Jahr in Sizilien… wohne in der Nähe von Aintjos, und da wir uns häufiger sehen, kannte ich ihn nur so freudig und immer so voller Energie… Aintjos war immer am was machen… arbeiten… kannte kein „ausruhen müssen“ hat sich nie lange hingesetzt… war immer in Bewegung… und konnte einem immer einen kleinen Tanz mal eben so hinlegen… <3 :D
-Aber er hatte leider einen Unfall… war ungünstig gefallen.. „verknackst“ -Probleme an der Wirbelsäule… irgendwas muss verschoben sein, dass die Nerven an irgendeiner Stelle eingeklemmt sind… (zusätzlich kommen ja noch allgemeine Verkalkungen hinzu, logsich, die sich an der Wirbelsäule auch ansammeln, wenn man diese im täglichen Sport leider vergisst… sowie wenn man über viele Jahre nicht baden kann… sie also somit auch nicht richtig entgiften kann…..)
Hier in Sizilien gibt es leider nicht so einfache Möglichkeiten…!!! -wenn man einem Arzt etwas erzählt, dann versteht er das sowieso nicht, was man braucht,...etc.… die kennen ja nur ihren "Kram" Und ihr wisst ja, dass ihre Spritzen.. etc.. keine Lòsung sind.. !!!. Es geht auch immer noch nur um Papiere es hat nur die weiterreichung zum Orthopàden ergeben... sonst nichts... .. und es gibt von deren Seite momentan leider keine Hoffnung, auf irgendeine SINNVOLLE Hilfe. Noch nicht einmal eine Bademöglichkeit gibt’s… Ja, kann man vielleicht schwer glauben.. aber selbst in der Verwandtschaft gibt es keine… Und ich bin hier ja auch auf meinem Garten gerade angekommen… und habe hier leider auch nur einen Brunnen… kein Bad… oder sonstiges… Ich versuche zu helfen, wo ich kann... aber da ich auch nicht viel Geld habe... geht es leider nur im "kleinen Rahmen"..
Seit 3 Monaten… versucht nun Aintjos schon „einfache“ Wasseranwendungen,… etc., … -was sicher helfen würde…, sowie eine bestimmtes Magnetfeld-Röntgenbild, zu bekommen, damit man sehen kann… an welcher Stelle das Problem genau ist… dann kann man auch ohne die Ärzte was machen.. einfach so loszumassieren bringt ja leider auch nichts… (natürlich haben wir aber schon alles versucht…! … die Nahrung… auch wenn sie noch so gut ist, die bringt keine Energie… so wie Aintjos es ja auch immer sagte… denn essen tut er ja …. Natürlich hat er auch schon viele Säfte in der letzten Zeit getrunken… gefastet,...etc.. natürlich weiss er genau, was man am besten essen und trinken sollte… und das tut natürlich gut.. und wenn er nicht so gut essen/trinken würde… dann könnte er sicher schon seit langem nichts mehr machen… ausserdem hilft ihm seine so drahtige Muskulatur.. die er zum Glueck hat....

Es muss der Rücken entspannt werden.. mit viel warmen Wasser, Massagen… etc. damit sich so die Verschiebungen wieder normalisieren.. einen Chiropraktiker kann man ja so leider auch nicht einfach bezahlen (falls man hier einen finden könnte)…
Es ist so ein Mist, zu sehen, wie es ihm immer schlechter geht.. er hat keine Energie mehr… und die Füße und Arme sind schwer… fühlen sich wie gelähmt an… ---und leider kann ich ihn mit meinen „Möglichkeiten“ nicht schnell genug helfen… denn selbst so etwas einfaches wie eine Badewanne… kann ich mir erst in vielleicht 2 oder 3 Monaten kaufen… und solange kann man einfach nicht mehr warten…
Darum bitte ich Euch, …. Bitte!!!… kommt Leute… <3 , wer helfen kann…bitte, ... um eine Spende <3 … Alles hilft…was Ihr halt entbehren könnt! …und wenn es 5 Euro sind… denn wenn viele helfen.. dann kommt ja auch so was zusammen….
…bitte auf folgendes Paypal-Konto überweisen: aintjos@gmail.com
…vielleicht reicht es dann für Anwendungen bei einer Thermal-Anstalt hier in der Nähe… <3 <3 <3 -Danke Euch!!!
- Liebe Grüße an Euch alle! Thora



Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Hier habe ich einige Ròntgenaufnahmen die etwa vor einem Monat gemacht wurden, ( Eine Aufnahme mit Magnetresonanz besser währe, aber die kostet extras) auf dieser, siehe unten Link, man kann aber nicht genau sehen, ob da ein Knochen-Wirbel auf den Rùckenmark drùckt, oder nur entzundet ist und dies sich auf das Rùckenmark ùbertràgt ? Aujedenfall kann man verschiebungen-verkrümmungen, überdehnung, u.a. sehen ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../rohkos...
Instabilitàt der Halswirbelsàule, entzùndung der Brustwirbelsàule wegen jahrelange arbeits ùberlastung, u.a., und wegen sturz, verschiebungen in der Hals-Nackenwirbelsàule, mit permanenter steigender làmungserscheinungen und gleichgewichtsstòhrungen und schwindel ... permanente-steigernd Schmerzen und Kàlte an Fùße und Beine, taubheitgefühl fast am ganzen Körper .. verkrampfungen machen das schlafen schwer... Hände -Finger, feinbeweglichkeit nicht möglich , und ... Hande u. Arme fühlen sich so an, als währen feine Stracheldraht in den Nervenstränge ... weitere beschreibungen in den Linkhinweise, in den bereits gewesenen Diskussionen .. wen es interessiert?, kan man dem folgen Danke! ,
Aintjos Klatu
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon Oh mein gott es tut mir leid. Ich wünsche dir baldige gesundung Aintjos,es tut mir echt leid. Hoffe bald wird alles besser. Werde die Engel um Hilfe bitten. .Habe zwar schon zweimal gespendet aber so 10.eu kriege ich noch hin. Was kostet so eine Badewanne?ja dann komm zu mir Aintjos baden 😂aber schlimm, hatte nicht gewusst das es so schwer ist bei euch.
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Könnt ihr bitte im Detail (kurz und bündig in Stichworten) aufschreiben, was a) gemacht wurde (welche Untersuchung, Blutbild, Therapie etc.) und b) was gefunden wurde (Befunde abfotografieren, einscannen). Dann kann ich weiter sehen. Ein Bad ist zwar angenehm, entspannend und unterstützend, wird bei den genannten Schwierigkeiten aber nicht die Lösung sein.
Thora Sattler
Thora Sattler es gab keine Befunde... siehe nur Röntgenbild siehe oben... es braucht noch eine Aufnahme mit Magnetresonanz um das Problem besser sehen zu können... aber dafür fehlt ja leider halt auch das GEld... so eine kostet mind. 90 Euro. Und ist etwas weiter weg... aber man kann schon irgendwie hinkommen... das wäre sehr wichtig... ansonsten.. Ärztin sagt einfach... Arthrose... das hat aber ja jeder... jeder hat Ablagerungen an der Wirbelsäule... ausser, er hat diese immer gut bewegt.. und vielleicht viel gebadet... etc... ja, ein Chiropraktiker wäre auch fein... ein Befund von Aintjos wie ich ja schrieb: Lähmungen ... in den Beinen und den Händen... Energielos... Schwindel, Rückenbeschwerden... (dazu manchmal Atembeschwerden) ...alles entstand nach einem Unfall.. es muss ein Nerv eingeklemmt sein... irgendwas muss verschoben sein, an der Wirbeslsäule...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu  @Christiane Amrita Schmitter So wie du beschreibst läuft das hier nicht .. ich habe näheres in den Linkhinweise beschrieben in den dort bereits gewesenen Diskussionen die etwa ein paar Wochen zurückliegen .. hier wartet man lange bis man eine überweisung bekommt, wartet bevor die Ärzte agieren, dann wartetman und wartet man .. und so wird es schlimmer, siehe beschreibungen in den Linkhinweisen, da muß man dem Kommentarverlauf folgen, kann nicht alles wiederholen .. nicht irgend ein Bad .. sondern täglich Basische Bäder, jedoch eine Magnetresonanz Aufnahme erfolgen muß um genau zu sehen wie die Lage ist, ich muß viele weite wege gehen fahren .. das sind alles angefangen von 5 kilometer bis 120 km bis 300 km so das alles kostet .. Wellness Basische Bäder - Chisopraktiker aber ohne ordentliche Bild läuftnix ... ich warte schon drei monate muß hierhin dahin, und warten ... sehr anstrengend ist die warterei .. und die lauferei .. nur um schreibkram zu bekommen damitman überhaupt einen Termin bekommt, auffjedenfall habe ich beim Orthopäde noch keine "Audienz" bekommen, weil man erst zum Hausarzt muß, der schreibt überweisung .. der schreibt überweisung das aber nur, wenn man alles mit der krankenkasse und bezahlung vorher gesichert ist .. so da muß man warten, wochenlang bis die Krankenkasse bestätigt .. also verstehste warum hier alles sich so in die länge schiebt, und nix richtiges vorrangeht .. aber für geld, kann man sofort in einem Wellnesszenter wo alles nötige beisammen alles zusammen zur verfühgung steht ..

...also während sich die lage verschlimmert ... mit Halswirbelsäule Schaden ist nicht zu spassen .. in DE hätte man schon von anfang an reagiert, basische Bäder interveniert verhindert, wichtig um die wirbelsäule zu entkalken .. lockern-einweichen , aber das geht nicht mit einem gelegentlichen Bad nach über 12 jahre nicht gebadet haben (nix möglichkeit, weil einfach nix zum baden dargwesen ist) dann kann der Ortopäde-Chiropraktiker, leicht die Wirbeln ordnen .. ausserdem wenn die wirbeln abgenutzt, oder angebrochen und auf das Rückenmark drücken ist es eine gefährliche Sache ... aufjedenfall, ist alles kostenaufwendig etc .. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../rohkos...

Wissen allein genügt nicht wenn man nicht die notwendigen Bedingungen hat.
in meinem jetzigen Zustand schaffich diese ganze wartelauferei nicht, mein alltag ist mit gleichgewichtsstöhrungen begleitet.Und weiss nicht wie ich Kopf halten soll, zumal nachts habe ich keine kontrolle, und am morgen darauf, weiss ich nicht wo ich bin und kann mich nicht bewegen, es ist sehr anstrengend und schmerzhaft, mich einigermasen beweglich zu halten .. ich darf mich tagsüber nicht hinlegen, sonst versteft schnell alles wieder ... aber ich kann nicht ständig stehen, weil dann im nachen die wirbeln drücken-
...... Kopfgewicht, und wenn ich mich hinlege, verschieben sich die wirbelnen, und das ist noch schlimmer ... während ich warte auf Termine, sprechstunden .. die sich in die länge zuehen .. ich war schonmal im Krankenhaus vor ywei monaten, habe den ärzten alles erklärt, aber die brauchen erst rezept-überweisungsschein .. ausserdem machen sie kein wellness ... und Badewanne haben sie keine?,, obwohl ich eine große gesehen habe, während ich da durch die Gänge und Etagen herum irrte, da sah ich einen großen Raum mit rießenbadewanne, aber das ist für stationäre patienten, die normal baden .. für basische büder müsste ich dann ein paar kilometer weiter .. oder chiropraktiker ... oder Magnetresonanz Aufnahme, aber das alles selbst zahlen muß...

Aintjos Klatu Wenn ich die Magnetresonanz Aufnahmen bezahlen muß von der gesammten wirbelsäule, ( circa 330.- 650.- eu, plus etwa 100km Hinfahrt und Rückfahrt, und Aufenthalt, kann ich nicht zahlen .. weil ich auch so schon kein Geld habe für meinen normalen Alltag.

Bilder, so kann man erst richtig genau sehen https://www.google.it/search...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://it.wikipedia.org/wiki/Risonanza_magnetica_nucleare

La risonanza magnetica nucleare (RMN), in inglese Nuclear Magnetic Resonance (NMR), è una tecnica di indagine sulla materia basata sulla misura della precessione dello spin di protoni o di altri nuclei dotati di momento magnetico[1] quando sono sottoposti ad un campo magnetico.
it.wikipedia.org
Aintjos Klatu
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter So wie ich das lese, gibt es bis auf das Röntgenbild keinen einzigen Befund. Gelesen habe ich zuvor schon alles. Alles andere sind Symptombeschreibungen und Beschreibungen der Situation. Ich kann nur aus manchem schlussfolgern, aber nicht von hier aus untersuchen.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ohne Mgnetresonanybild kann man eben nur vermuten .. ich weis aber woher das kommt, verschiebung der Halswirbelsäule und entzundung der Bruswirbelsäule, jahrelange überarbeitung und und beim Stury eben auch mitverschiebung der Wirbeln, wie bei der Halswirbelsäule, dadurch eine Instabilität einhergeht .. in den Linkhinweise wird weiteres über die Instabilität erklärt ... die Diagnose der Äryte hier aufgrund der Röntgenaufnahme und meiner beschreibung, nenne sie es "Spondiloartrose" Italienisch.https://homepharma.de/krankheiten/spondylarthrose

Im Gegensatz zu anderen Erkrankungen des knöchernen Systems treten bei dieser…
homepharma.de
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter Das habe ich schon vermutet. Genau deshalb fragte ich nach Befunden, da ich dann evtl. noch weitere Massnahmen und u.U. auch Ärzte oder Therapeuten nennen kann. Ein Teil meiner Familie ist italienisch, lebt in Italien und wir haben auch Ärzte. Ich hab ja auch manches gelernt und lerne noch. Nur werden sich alle eben Befunde wünschen oder aber welche erstellen.

Hast du es jemals mit Faszientraining und Gefässmassagen versucht? Das würde einen Teil bessern.

 Iris-Susanne Wagner Thora Sattler Gibt es noch eine andere Möglichkeit für Spende ?hab kein Paypal ..

Viktoria Vik Makogon
Monika Dachser
Monika Dachser Ich auch nicht ....
Monika Dachser
Monika Dachser Vielleicht zu jemanden Spenden dem oder der Thora vertraut und ein Paypalkonto besitzt? Mir fällt sonst nix ein...
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon Ich habe Thora geschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet, ich war gestern BANK und hätte sofort überweisen können. Er braucht dringend Hilfe dann soll man nicht lange warten find ich.
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Ich verstehe nicht, dass wenn er ins Krankenhaus geht due ihm kein MRT machen können. Er ist ja versichert...
Monika Dachser
Monika Dachser Ja hab ihr auch geschrieben, warte auch auf Antwort...
Thora Sattler
Thora Sattler ...ich gebe jedem gerne meine Kontodaten... mir einfach eine Nachricht schicken... Danke! <3 <3 ja, habe leider wenig Internetzeit...

Gesine Bernotat
Gesine Bernotat Mal eine ganz dumme Frage:
Gibt es für Aintjos nicht die Möglichkeit, nach Deutschland zu kommen?
Dort würde er doch vermutlich effektiv behandelt werden können.
Aintjos Klatu Das kostet eine menge geld das in die Tausende geht.
Gesine Bernotat
Gesine Bernotat Welche Staatsangehörigkeit hast Du denn?
Sowohl als Deutscher, als als Österreicher oder, soweit ich weiß, auch als Schweizer, wirst Du als Sozialhilfeempfänger vom sozialen Netz aufgefangen.
Da würde ich in einem wirklichen Ernstfall den Stolz vergessen, und mir helfen lassen!!!
Ich habe aber auch den Eindruck, daß es sich um einen massiven B12Mangel handeln könnte.
Ähnliches habe ich mit meinem Kasi erlebt, der, seit er substituiert, wieder voll fit ist.
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Er kommt aus Italien
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Er rechnet die Fahrtkosten mit ein...17 Stunden Fahrt..
Gesine Bernotat
Gesine Bernotat Er hatte aber, soweit ich weiß, auch in Deutschland gelebt
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Ja das stimmt...aber wie soll er hier her kommen
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Gesine Bernotat Das ist sehr aufwendig un d kostet eine menge geld .. viel mehr als wenn ich hier die sache angehe ... nur ich muß hier ein hundert bis zwei oder drei hundert kilometer weiter ... je nachdem wie die preise sind ...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Gesine Bernotat hier ... Sizilien, gibt es einen seehr schlechten sozialnetz .. da wird nix ( selten und wenig) aufgefangen ... ...
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Er meinte hier in Deutschland wirst du aufgefangen
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Gesine Bernotat das ist kein B12 mangel sondern überarbeitung, überbelastung mit zusätzlichem unfall, wirbeln gekracht .. wenn du meine videos vorher ansiehst, da ist nix mit B12 Mangel, und jetzt habe ich Qi Energiemangel, weil die energie nicht gleichmäßig durchfliessen kann, nicht das essen brngt energie, sondern den freien Fluß durch das Rückenmark das die energie durch den gesammten körper verteilt, den beweis habe ich jetzt ganz deutlich .. ich esse und trinke wie vorher und faste wie vorher und nix nutzt .. denn vorher konnte ich fasten und nix energie verlusst .. so m#ßte ich doch mehr energie durch essen haben, ? habe ich aber nicht .. die stimulierung verpufft ...
Gesine Bernotat
Gesine Bernotat Wie sorgst Du für Deinen B12 Bedarf?
Die Speicher sind nach spätestens 8-10 Jahren leer, wenn man nicht regelmäßig auffüllt.
Marvin Light
Marvin Light nein, der darm synthetisiert selber b12, nur funktioniert das bei niemanden, da alle nen geschädigten darm haben. gibt genug langzeit rohköstler die es schon 40 jahre und länger machen, nie b12 nehmen udn trotzdem keinerlei anzeichen von nervenschääden aufzeigen :D
Gesine Bernotat
Gesine Bernotat Klar, aber die meisten Leute (so, wie auch ich) kommen ja eher durch Krankheiten zur veganen Rohkost, und dann IST der Darm eben schon seit Jahren durch die falsche Ernährung massiv geschädigt.
Marvin Light
Marvin Light was sich aber mit der zeit helilen läst und aintjos ist ja schon 15+ jahre dabei :D und selbst dann bringt das b12 meist nur stimulations-energie, um symptome zu verhindern, verursaht woanders aber wieder probleme, deiie dann vielleicht erst später bemerkbar werden und wo man sih dann nicht mehr erklären kann woher das nun komme. so wirkt medizin immer, auch vitaminpräperate sind letlich medikamente
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @Gesine Bernotat Ich bin schon 22 jahre dabei :P ... nervenschäden bekommtman durch dauerstress, ohne pausen, dauerlärm und schlechte lebensbedingungen, als veg-light-rohköstler ist man sehr empfindlich, man hat keine giftspeicherzwichenpolster, so wenn das jahre dauerzustand ist und man kann nicht weg, dann ist das kein B12 Mangel, sondern Geldmangel, und Nervengiftùberschuss, abgesen vom Unfall, was nie und nimmer ein B12 Mangel ist, sondern ein "Unfall", alles klaar ? :D aufjedenfall danke für die Spende ... <3 ...
Kali Balcerowiak
Kali Balcerowiak: zitiere by Aintjos Klatu "...und jetzt habe ich Qi Energiemangel, weil die energie nicht gleichmäßig durchfliessen kann, nicht das essen brngt energie, sondern den freien Fluß durch das Rückenmark das die energie durch den gesammten körper verteilt, den beweis habe ich jetzt ganz deutlich..." 

Kali: das wäre doch ein fall für TCM? oder eine verwandte heilkunst die direkt am energiefluss ansetzt? vielleicht in diese richtung fragen? es tut mir so leid... es ist eine harte prüfung bitte verliere nicht den glauben an dich und deine kraft lieber aintjos klatu... die materie richtet sich an den energieströmen aus bitte arbeite innerlich mit deiner vorstellungskraft... und bleib offen und fokussiert auf deine Heilung und die Unterstützung die du brauchst... von herzen alles gute!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Kali Balcerowiak keine panik :D .. alle diese erkenntisse der TCM Qi Gong Naturheilkunde Rohkost Fasten Sport Tanz Kampfkust etc kenn ich und wende an was mòglich oder passend ist .. oder auch mòglich ist ... .. wichtige erkenntisse daraus angewendet, geben mir die mòglichkeit mich bisher selbst zu organisieren und dinge zu erledigen die andere menschen nie und nimmer erreichen würden, in meinem Zustand sie schon daliegen wèrden und nicht aufstehen kònnen wegen fehlbehandlungen, und das wusste ich jetzt gut hinauszuschieben .. ich hoffe das ich mein Plan zu ende führen kann, und die zeit verrennt, ...Claudiu Apostol Cornelia Apostol Viktoria Vik Makogon ...
 · 25 Min · 
Kali Balcerowiak
Kali Balcerowiak ich glaube an dich!

Aintjos Klatu Gesine Bernotat Unfall ist kein B12 Mangel, so oft beschrieben genauso oft übersehen ...
Gesine Bernotat
Gesine Bernotat Den Unfall habe ich wohl verstanden, aber die Ursache für den Unfall kann ein B12 Mangel sein!!

Ich habe das auch erst begreifen müssen.
Ich bin, bis wir mal eine Analyse gemacht haben, ständig gefallen, habe mir auch ein Bein gebrochen.
Bei mir (ich habe zwischendurch immer mal Eier und Rohmilchkäse gegessen) wurde ein geringer, bei Kasi ein eklatanter Mangel festgestellt .
Kasi hatte nervliche Probleme, war nicht mehr belastbar, ständig müde, energielos, gereizt.
Seit wir substituieren, ist alles verschwunden.
Ich laufe wieder sicher, wir beide sind belastbar und wieder rundum fit.

Kasi ist übrigens Physiotherapeut und er meint, daß Baden im warmen Wasser zwar momentan die Beschwerden lindert, aber eben auch nicht an die Ursache geht.

Wir sind wegen eines Gerichtsstreits, bei dem es darum geht, daß ich beim Kauf der Finca betrogen wurde, finanziell leider auch nicht sooo gut aufgestellt.
Eine Kleinigkeit kann ich überweisen.
Ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße
Gesine
 
24. Mai um 08:37 · 

Claudiu Apostol Leute nicht soviel Quatschen. Die Sache ist wirklich ernst. Aintjos braucht ein MRT und das kostet nunmal. Also nicht soviel überlegen. Wer ihm wirklich helfen will der sollte auf sein Paypal überweisen oder ihm auf anderen Wegen Geld zukommen lassen. Soviel wie er immer anderen geholfen hat , ist das doch das Mindeste was ein jeder tun kann. Und bitte vergesst nicht das es ihm wirklich mehr als schlecht geht. Danke
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Vielen Dank! Claudiu Apostol <3 inzwischen haben schon viele Mail gesendet, und ich weis nicht wie ich mich bedanken soll, weil es so viele sind, kann nicht jedem antworten .. wollte mich bei allen bedanken! <3 .. in den zwei tage sind bisher 400.- eu eingegangen, damit kann ich eine MRT machen (brauche drei) Fahrtkosten, und eventuellen Aufenthalt, zahlen, u.a. dringend notwendiges kram-z.b.hier im Schwimmbad ein paar Schwimmer -Bàder nehmen ... zumindest ganz im Wasser schweben, der Gravitation entkommen, der schwehre der anziehungskraft, um die Wirbelsäule zu entlasten, und auch die Muskulatur, die allmählich dahingeschwunden ist, weil ich weder spportlich aktiv sein kann, und nicht den garten weiter bearbeiten konnt, so so gibt es muskelschwund, und so wird auch das sich auf die Beine halten schwer, und wenn ich mich hinlege, verschiebt sich alles noch mehr, "Instabilität" ... ein großses Herzlichen <3 Danke! an alle. <3
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter
Claudiu Apostol
Claudiu Apostol Das freut mich sehr zu hören ! Wir bleiben da alle dran. Das wird schon wieder. Alles alles Liebe auch von uns 💕💖❤️
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis Sag mir wieviel benötigst du noch ???? ???
Iris-Susanne Wagner
Claudiu Apostol
Claudiu Apostol Es fehlen noch ca. 500,- - 1000,- Euro :-(
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis Ok Brudiiii, gut zu wissen, eilt es ? Ich mach hin... Das kriegen wir hin. Verkaufe mein Imac und alles was ich habe.
Claudiu Apostol
Claudiu Apostol Es kann ein jeder nur das geben was er hat und geben kann. Wenn jeder etwas spendet bekommen wir das bestimmt gemeinsam hin. Danke brudii ❤️
Weitere Antworten anzeigen

Antonios Tiriakidis Hab einige angeschrieben und ich werde auch ein batzen senden, denke die 1000 sind somit erreicht, wenn nicht geb mir einfach bescheid Brudiii Aintjos Klatu mach ein Steinkreis um dich herum mit Edelsteine, Rosenquarz ich gucke noch was gut ist. Am besten sind grüne Edelsteine die Harmonisieren die Organe und das Gewebe. Forzaaaaa Francescoooo
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Edelsteine habe ich nicht, die mußman kaufen .. :P oder wo findet man die hier .. gleich um die Ecke? :D
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis komm sende mir deine adresse ich sende dir welche, sag mir genau was du hast, ich schau dann was passt.
Claudia Höng yeeeeeeaaaaahh !!
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Ich habe heute etwas in die Wege geleitet. Möchte aber noch nicht viel verraten, da ich auf eine Zusage warte 😊 aber ich hoffe sehr das es klappt. Gebe euch allen dann Bescheid. 😇😇😇
Antonios Tiriakidis ja das wird schon... an geld wird es nicht mangeln.
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Ich glaube auch daran das es erhört wird 😇
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis aber so ein avocadokern wäre gut jetzt ;-)))))))
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Ja das wäre es😊
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Avokadokerne habe ich viele im Garten, die sind für Bäume wachsen zu lassen :D
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis Brudiiiiiii was hast du gemacht bin traurig ;-(((
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207749644837282&set=a.10206317529235287.1073741934.1178357512&type=3&theater 

Ich schlafe jetzt draussen .. ich brauche dauerfrischluft .. zuhause kann ich nicht bleiben, da war ich jetzt soviele jahre soviel...Mehr anzeigen
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis Wenn ich nicht antonios wäre, wäre ich gerne Aintjos Klatu mach folgendes mache einen Edelsteinkreis um dich herum, das wirkt Wunder !!! Das wirst du ein energiefeld aufbauen und die schwingungen erleben.
Monika Tohsche
Monika Tohsche das ist schön draußen schlafen <3 :)
Cornelia Apostol
Cornelia Apostol Er wird die Gebete erhören.😇
Antonios Tiriakidis
Antonios Tiriakidis ich habe letztens 6 mittelgrosse nehpritsteine genommen um mein bett gelegt ich habe gefühlt ich bin am Himmel, das war so grandios so schön.so etwas habe ich noch nie erlebt, es war so als ob ich weggebeamt wurde !!! Stärkt die nieren denn die vieren die maschieren ;-) http://www.ruebe-zahl.de/nephrit.htm
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Claudiu Apostol
Claudiu Apostol Gutes ist auf dem Weg. God bless you 💖
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu <3 es sind bisher 480.- eu eingegangen :D <3 Danke!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Jetzt sind 500.- eu ... <3 Danke! <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Jetzt sind es 600,- eu ...<3
 26. Mai um 23:33

Thora Sattler Oh, ich bin sooooo gerührt!!! <3 <3 <3 Danke auch schon mal von ganzem Herzen!!! Ihr seid alle ganz wunderbar!!! <3 Ja, es braucht noch was.. damit es über die Bühne gehen kann... -aber es wird bestimmt alles gut werden! <3
Claudiu Apostol
Claudiu Apostol Ja das wird schon. Drage Thora. Es ist sehr schön zu wissen das du Vorort bist und auch dein bestes tust ❤️ danke 😊 multzumec
Thora Sattler
Claudiu Apostol
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://de.wikipedia.org/wiki/Chiropraktik

Die Chiropraktik (von altgriechisch χείρ cheir ‚Hand‘ und πραξις praxis ‚Tätigkeit‘) ist eine…
de.wikipedia.org
Henry V Loppe
Henry V Loppe hallo ihr lieben,

aintjos, ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute und hoffe das es schnell wieder besser wird <3 ich würde dir gerne einen humbleroller schicken. dort rollst du dich dann jeden tag drüber. die dinger sind genial und haben be...Mehr anzeigen

Arne Gronemeier
Arne Gronemeier Alles Liebe und Gute für Dich Aintjos. Ich glaube, Du kannst es am besten fühlen und beschreiben wie es um Dich und Deinen Rücken steht. Ich möchte Dir trotzdem oder gerade deswegen etwas von dem mitteilen, was ich erlebte. Es waren auch Rückenschmerzen und ich konnte mich nicht wie sonst frei bewegen. Ich dachte auch an Massagen und Badewannenbäder, die ich mir nicht leisten konnte, da ich keine Badewanne habe und Massagen nicht in meinem Budget lagen. Statt dessen habe ich viel Geld für Krankenkasse ausgegeben, ohne sie nutzen zu können. Es ist schon eine Krux, Geld auszugeben und zu wissen, dass von einem von denen nicht richtig geholfen wird. Wir brauchen eine völlige Umgestaltung unseres Gesundheitserhaltungswesen. Weg von Krankheiten und ihrer Behandlung durch Medikamente, Röntgenstrahlen und Chirurgie hin zu Massagen, Chiropraktik, Physiotherapie und aufopfernde selbstlose Gesundheitsschwestern und Gesundheitspfleger, die noch klar und natürlich denken können und den Nachteil von Medikamenten kennen und so erst zu anderen Alternativen greifen. Dann kann man denen auch wieder Glauben und Vertrauen schenken. Man wird im Krankenhaus dermaßen genötigt, die Medikamente zu nehmen, dass einem schlecht dabei wird angesicht dieser Verbohrtheit. Schwache und unwissende Gesundheitssuchende sind da ganz schnell weg von der natürlichen Gesundheitslehre, wenn Prof. Dr. Dr. und Konsorten zu 5 auf einen einreden. Aber auch das übersteht man. Unfälle könnten auch Ablagerungen unsanft lösen und dabei Nerven einklemmen. Ich erinnere mich selber daran und auch mein Bruder Thore ist mal von einem Baum auf den Rücken gestürzt und hatte Atmungsschwierigkeiten und alles verzog sich, so dass es lange Zeit schmerzte. Es ist aber langsam weggegangen. Es wird auch bei Dir weggehen. Natürlich ist es gut zu wissen durch MRT den möglichen Schaden zu lokalisieren, aber auch da stand ich schon vor und konnte es mir nicht leisten. Durch Bewegung, vielleicht auch Trockenschwimmen kommt wieder Blut zur schmerzenden Stelle und sorgt für Linderung, oder? Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen (auf die Rückenmuskulatur). Glaube an Dich und Deine Erkenntnisse. Es fällt jetzt doppelt schwer wegen des abrupten Unfalls, aber auch das kann durch die Zeit und stetigem Bemühen zum Aufweichen gebracht werden. Verzweifel nicht, dass Du Dinge nicht hast, wo Du denkst, ohne sie ist keine Heilung möglich. Auch Bruce Lee wurde an der Wirbelsäule durch einen hinterhältigen Fußtritt aus der Bahn geworfen. Ja, er wurde von Ärzten geholfen, aber den Mut und das Durchhaltevermögen hat ihm seine Frau gegeben und sie haben in der Zeit sein Buch geschrieben. Welche schöne Fügung, Thora in Deiner Nähe zu wissen. Zwei Menschen gemeinsam sind nicht doppelt, sondern 10 mal so stark wie einer alleine. Übrigens alle die kein PayPal-Konto haben. Es ist sehr einfach sich ein PayPal-Konto anzulegen. Einfach mal auf die PayPal-Seite gehen und Konto eröffnen. Kann man immer wieder mal gebrauchen. Ich finde es ganz großartig, dass in so kurzer Zeit so viel Geld zu Aintjos gelangen konnte und ich weiß, dass er sich, ohne es zu müssen, mehrfach dankbar zeigen wird. Einfach damit, dass es ihm wieder so gut geht wie vor dem Unfall. Ich denke an Dich mein Freund.