Donnerstag, 7. Juni 2018

Freundliche oder Unfreundliche Argumente ...

Die Resonanz eliminiert jeden ignoranten Firlefanz ...  
Dokumentarische Sammlung.
Martina Buttala nachdenklich.
Ich wundere mich ...
Warum postet jemand, dass er nach 20 Jahren vegan jetzt wieder Fisch und Fleisch ist, weil er seinem Instinkt nach geht?! Braucht er Aufmerksamkeit? Braucht er Bestätigung? Will er provozieren? 🤔 Okay, das hat er auf jeden Fall erreicht. :P

Kommentare
Stephan Leber
Stephan Leber Hat er sich nur vegan ernährt?
· 5 Tag(e)
Leonie Rother
Leonie Rother Hab ich mich auch schon gefragt.. Sehr seltsam 🤣
Thomas Baumann
Thomas Baumann Um andere einfach teilhaben zu lassen!?
Mich interessiert es!
Muss ja nicht das richtige für mich sein...

Janka Mes
Janka Mes Ich glaube es ist eine Mischung von vielem. Erhöhte Reichweite hat funktioniert, Aufmerksamkeit auch. Für mich gruselig sind die ganzen pseudospirituellen Kommentare.
Leonie Rother
Leonie Rother Ich finde die Begründung übrigens sehr herrlich. "Aus Hingabe und gehorsam zur Natur.."
Wahrscheinlich hat der Fisch ihm geflüstert dass er gegessen werden will. Schließlich stellt er doch seinen Körper in den Dienst der erde.. oder wie war das ? 😂😂
Auf jeden Fall alles super abgedreht was er und auch viele andere in die Kommentare schreiben .

Martina Buttala
Martina Buttala Also für mich stellt sich auch eine grundsätzliche Frage: "Hat Spiritualität etwas mit Nächstenliebe, Empathie und Selbstreflektion zu tun oder nicht?" Wenn ich mir die ganzen bejahenden Kommentare anschaue, glaube ich nicht.
Artge Nosse
Artge Nosse Esoterische Verstrahlung. Wenn man vegan lebt aus dummen Gründen wie kompletter Naturverklärung und dann beispielsweise nicht supplementiert und sich das rächt, dann kippt man eben aus dummen Gründen genau so leicht in irgend eine andere Ideologie die halt nicht zufällig gut für Tiere ist. Wenn Leute von sich behaupten spirituell zu sein, ist das ohnehin ein Warnsignal. Das heißt in der Regel nur: Ich glaube blöden Murks und finde mich dafür erleuchtet.
Petra Lacher
Petra Lacher Ich bin in dem Fall meinen Instikten nachgegangen und habe nach dem Lesen seines Postes und dem Betrachten seines Gesichtes spontan gekickt....
Michaela Schwarz
Michaela Schwarz Alles zusammen aber man munkelt er war nie vegan, kann ja jeder sagen er ist vegan. Kennt den jemand persönlich?
Claudia Eiglmeier
Claudia Eiglmeier Das habe ich mich auch gefragt... und ihn dann blockiert :-D
Gérald Hägele
Gérald Hägele oje, ja so PSEUDOspirituelle nerven mich immer sehr, ganz üble Charaktere, die ihre UNNÖTIGE Gewalt rechtfertigen mit Eso Blablupp 🙄 es ist immer ganz klar, Religion geht nur vegan, feministisch geht nur vegan, spirituell geht nur vegan, schamanisch geht nur vegan...
ansonsten ist es PSEUDOschamanismus, absolut bekloppt, zu behaupten die "spirit world", "plant world" und "animal world" in visionären Zuständen des non-Dualismus, der Verbundenheit von allem mit allem, und dann UNNÖTIGE Gewalt an sich selbst (ich und Welt ist ja nicht getrennt, wenn man es wirklich kapiert hat) zu praktizieren, damit beweist man, dass eben besagtes nur Lippenbekenntnisse sind und man GAR NICHTS verstanden hat!

SPIRITUALITÄT geht nur VEGAN!

Roland Maurer
Roland Maurer Also ich könnte mir nicht vorstellen wieder Fleisch zu essen oder Milch Eier usw . Ekel mich heute davor . Im Supermarkt mache ich einen grossen Bogen um Fleischtheken . Habe vor 7 Jahren angefangen mich vegetarisch zu ernähren und seit 3 Jahren vegan . Fühle mich sooo wohl dabei . Eine neue bessere Lebensqualität . Blutwerte alle gut . Und ich beteilige mich nicht mehr an dem Leid der Tiere . Für mich gibt es kein zurück mehr 😊
Ulrike Marx
Ulrike Marx Ist wohl Werbung für seine Arbeit. Er macht laut Profil Seminare und ist Coach und Teil einer Bewegung, die sich "Mindheart" nennt.
Er provoziert, macht neugierig und erhält so Aufmerksamkeit.
Die Leute gehen auf sein Profil und vielleicht bleibt der ...Mehr anzeigen
Ist wohl Werbung für seine Arbeit. Er macht laut Profil Seminare und ist Coach und Teil einer Bewegung, die sich "Mindheart" nennt.
Er provoziert, macht neugierig und erhält so Aufmerksamkeit.
Die Leute gehen auf sein Profil und vielleicht bleibt der ein oder andere dabei hängen.
Vielleicht hat sich auch einfach nur seine Überzeugung geändert, aber das könnte er auch still machen. Vor allem weiß er ja gar nicht, was ihm sein Instinkt langfristig rät.
Mich bestärkt so was aber eher auf meinen Weg zu bleiben.
Man sollte ihn eigentlich gar nicht beachten.

Frank H. Friedrich
Frank H. Friedrich Warum posten Veganer? klar Aufmerksamkeit ist doch OK kenne einige die nach über 20 Jahren wieder anfingen normal zu essen mit Fisch und Fleisch. Sie haben doch das gleiche Recht und Anliegen wie ich zu posten oder?
Ich kanns mir auch nicht vorstellen , esse jetzt seit über 20 Jahren keine tierischen Produkte.

Sigrid Weigl
Sigrid Weigl "Braucht er Aufmerksamkeit? Braucht er Bestätigung? Will er provozieren?"
Ja, ja und ja.
Und er ist ein esoterischer Blödschwätzer....Mehr anzeigen
habe nicht genügend Empathie & Herz, dass ich meinen Genuss über das Leben des Tieres stelle - daran muss ich unbedingt arbeiten. Aber nein, alles was er beantwortet, beinhaltet nur eins nämlich sich die Sache schön zu reden. Da sind noch ganz viele Schleier vor den Augen, die gelüftete werden müssen - und eine Erleuchtung ist durch Fleischkonsum auch in weite Ferne gerückt. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, die ich mir aus meinen Erfahrungen heraus mache - wahr sein muss es nicht. Und dann sollten wir uns alle (ich eingeschlossen) auch fragen, was uns daran triggert, das frage ich mich jedenfalls und hoffe, da eine Antwort für mich drauf zu erhalten um dies in mir aufzulösen. Damit ich mich mit sowas auch nicht mehr beschäftigen muss Ist nämlich unsere Zeit nicht wert."Braucht er Aufmerksamkeit? Braucht er Bestätigung? Will er provozieren?"
Ja, ja und ja.
Und er ist ein esoterischer Blödschwätzer.
Sie drehen sich alles genau so hin, wie sie es brauchen. Es ist unsäglich. Wenn das ein neuer "Trend" ist oder eine neue Bewegung.....oje..... :-/ Genug Mitläufer hat er auf bei seinem Post ja gesammelt, alle gleich Eso-Verschwurbelt.....😱

Wolfgang Zwanowetz
Wolfgang Zwanowetz Diese Kommentare teilweise bei dieser "Diskussion"(auf dessen Seite), richtig schlimm...
Sharon Harvey Clausen
Sharon Harvey Clausen

Snjezana Kross
Snjezana Kross Reine konditionierung
5 Tag(e)
Cassie V Friederich
Cassie V Friederich Wer denn? Und wo? 🤔
Heiko V Schmidt
Heiko V Schmidt der war nie vegan... nur n esoaluhut der lebenliebe semis gibt und sich jetzt wichtig machen will
Anne Mahal
Anne Mahal Am Schlimmsten und am weitesten entfernt von Spiritualität, ist die Unehrlichkeit sich selbst gegenüber, die er an den Tag legt. Wenn er wenigstens sich selber gegenüber ehrlich wäre und sagen würde, ich bin schwach, daran muss ich arbeiten und ich hab...Mehr anzeigen
Maren Exel
Maren Exel Ich hätte den zum Glück nicht, seinen Fan club leider doch. Susanne Retzer schau mal die spinnen total
Silvia Huwyler
Silvia Huwyler ok.... jetzt hab ich gesehen um wen es geht. Die beiden habe ich noch nie vertragen.
Markus Latt
Markus Latt Vielleicht hatte er Mangelerscheinungen?
Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 5 Tag(e)
Stephan Leber
Stephan Leber Was ich bis jetzt hier gelesen habe lässt mich hoffen das er nicht meiner FB Liste ist.
Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 5 Tag(e)
Birgit Riedel
Birgit Riedel Ich frag mich warum da so ein Aufriss gemacht wird. Er hat 21 Jahre unzählige Tiere verschont, und wegen eines Stückchen Fisch regen sich so viele auf. Mir ist das so lang wie breit. 😂
Nanna Peter
Nanna Peter offensichtlich wissen alle, von wem die Rede ist, nur ich nicht ?
· 5 Tag(e)
Iris Asiya Pasternack
Iris Asiya Pasternack Das kann man glauben was der da schreibt.. muss man aber nicht.. 😉
5 Tag(e)
Birgit Riedel
Birgit Riedel Er hat den post gemacht um mitzuteilen, daß er kein Veganer mehr ist. Fertig.
5 Tag(e)
Se Le
Se Le Spirituelles Wachstum kommt nur mit einer Verfeinerung des Bewusstseins...und das geht nur gleichzeitg nach innen und Außen..
· 5 Tag(e)
Nasrin Azghandi
Nasrin Azghandi Ich "hatte" mal eine Freundin, die war anfangs sehr interessiert am Veganismus, als ich begann vegan zu leben. Die Argumente für den Veganismus hatten sie offenbar im Herzen berührt. So begann sie, sich damit auseinander zu setzen, und ersetzte manches...Mehr anzeigen Tierprodukt mit veganen Alternativen. Nach 2 Monaten wurde ihr klar, dass es doch einige "Unpässlichkeiten" für sie gäbe, wenn sie sich für die vegane Lebensweise entscheiden würde. Schließlich waren alle ihre Verwandten und der ganze Freundeskreis - außer mir - nicht für die vegane Idee zu gewinnen. Eines Tages sagte sie zu mir, während einer völlig zusammenhanglosen Situation : Ich habe gründlich nachgedacht, und dann wurde mir klar, dass es im Leben eben normal ist, dass das Starke das Schwächere für sich nutzt. Fressen und gefressen werden ist nunmal der Lauf des Lebens. " Diese "Freundschaft" zerbrach nicht daran, dass sie nicht vegan wurde, sondern an meiner Erkenntnis über ihre Unaufrichtigkeit. Sie war Esoterikerin, und gab' sich immer gerne als "achtsam" und aufrichtig zu erkennen. Das passte ja nicht wirklich zusammen. Oder vielleicht doch .... ( es gibt ja viele esoterische "Strömungen)
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Instinkto, existierte fur den Homo Sapiens nicht, ist, entspringt einer verwahrloste, unbelehrbahren Hybrid Rasse, die einzige Orientierung die man hätte, oder haben könnte, währe affenevolutionstheorretisch gesehen, fur den Menschen, die Affen Rohkost, aber niemand lebt wie ein Affe isst wie ein Affe und stirbt wie ein Affe, alle Ernährungs Richtungen stammen von den verwahrlosten Kochkost sucht Phantasien. Da wenn eigentlich roh richtig währe, warum Leben die Menschen die Kochen? Könnte es nicht doch so sein das der Mensch garnicht vom Essen lebt, und nur erträgt, .. das esen als Stress und Sucht Kompensator. Es gibt weder eine esoterische Strömung noch eine biologischen Evolutionstheoretische Strömung. Wovon lebt der Mensch? Der Mensch ist weder Allesfresser noch sonst vegan oder sonst irgend eine erfundene Richtung, der Mensch, oder die Menschen, sind studierfaule manipulierte, Arbeiter Sklaven, von der Hungerkrankheit gesteuert in ihrem Darmgehirn das Toxemie nicht versteht und meint er oder sie hätten Mangel, diese sind nichts anderes als ein Delirium, besoffen vol Eitelkeit das zum Himmel stinkt.
2 Tag(e) · 

Aintjos Klatu Ja .. really, nicht Rallye, wahrhaftig 😁😁😁...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Hier, siehe Link, um die "Rallye" des Lebens besser verstehen zu kònnen --> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/Verwalten


Aintjos Klatu an Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
by Aintjos Klatu
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
... Mehr anzeigen
Stephan Leber
Stephan Leber Ja ich weiß das es Lamas gibt die ihren Körper aufgelöst haben.
· 16 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Nein Du weisst nicht solange du nicht liest was ich schreibe und nicht liest was wir bereits von 2009 bis heute 2018 Diskutiert probiert erlebt bewiesen haben .. studiere diese 9 Jahre alles nach, dann weisst Du das ich nix von Lamas schreibe.. wie kommste ùberhaupt auf Lamas, ich schrieb nie ùber Lamas, kannste 9 Jahrelang nachstudieren alles, jeden link, jeden Kommentar jeden Beitrag, in 10 Foren, Bitteschòn, nix làcherlich machen bevor du nicht alles grùndlich studiert und ausprobiert hast.. das was ich schreibe hat nix mit Lamas oder sonstige làcherlichmachungen zu tun .. also .. so làuft ... fàhrt die Rallye ab ... ich habe da 25 jahre erfahrung du nicht !!! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/Verwalten
"Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"

 (schritte zur "Lichtnahrung" zum-trockenfasten und dessen bedeutung-sinn und zweck)
  • by Aintjos Klatu : Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auch ich mich ein...
Weiterlesen
Stephan Leber
Stephan Leber Aintjos Klatu Ich weiß das du nichts von Lamas schreibst. Das sind aber die einzigen von denen ich weiß die so weit erleuchtet sind das sie sich so weit von der bedingten Welt gelöst haben das sie keine Nahrung brauchen.
· 15 Std.

Aintjos Klatu Ich diskutier das hier jetzt nicht nochmals neu, das ist bereits schon ùber 9 jahre hier ausdiskutiert und bewiesen.. ich beschreibe das und habe das hier 9 jahrelang ausdiskutiert, alles beschrieben ..du liest nicht was ich schreibe, daher du was anderes schlusfolgerst .. blòdsinn schreibt der .. der nix davon wissen hat, und nur von hòrensagen her schlussfolgert ...
· 15 Std. · 
Stephan Leber
Stephan Leber Als USO traue mich mir das Urteil zu. Und nein ich erkläre nicht was ein USO ist. Ich habe USO über ein halbes Jahrhundert gelehrt bekommen.
· 15 Std.
Stephan Leber
Stephan Leber Vor allem bin ich der Meinung das deine Texte eine potentielle Gefahr darstellen. So wie 99,987 Prozent der Menschen nicht erleuchtet sind brauchen sie Nahrung.
· 15 Std.

Aintjos Klatu Meine Texte sind eine Potenzielle befreihung der gesammten Menschheit, und eine Gefahr fùr alle Tyrannen und alle diejenigen die am Leid der Menschen verdienen. 
Du wertest ab worauf ich hindeute mit blòdsinn ab .. ohne fachlich argumente .. ich habe aber fachliche argumente .. so studiere sie oder schweige jetzt habe ich dir linkhinweise gegeben von 2009 bis 2018 gegeben .. da musst du erstmal dies alles durchstudieren und dich dann erst wieder melden wiedspruch zwecklos, du ziehst sowieso den kùrzeren .. das ist so .. nicht weil ich es schreibe.. ich schreibe es so.. weil es so ist , definitiv ultimativ unanfechtbar .. ! https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160639569165160/
· 15 Std.
Stephan Leber
Stephan Leber Mein fachliches Argument. Solange jemand nicht genügend erleuchtet ist,ist er von der bedingten Welt gefangen. Und in dieser bedingte Welt ist Nahrung notwendig oder du stirbst.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Was du da schreibst musst du eben beweisen, ich habe das gegenteil bewiesen, du studierst nicht meine arbeit der letzten 25 jahre, daher, was soll dieses gegenwettern, du weisst doch garnicht wovon ich schreibe .. nein weisst du nicht.. ich schreibe von hungerheilen, schon bekommste Panik ? .. also gehe meinen Argumente nach.. erst studieren dann kommentieren .. dann erst .. dann !!! Erst mit all dijenigen sich verbinden und austauschen die .. die letzten 9 jahre hier mitgewirkt haben, ist alles dokumentiert in unzàhligen tausenden von Kommentardiskussionen ...
15 Std. · 
Aintjos Klatu ... ùberlege genau was du schreibst, und bevor du schreibst, studiere worauf ich hingewiesen habe..
15 Std.
Stephan Leber
Stephan Leber Was soll die Drohung? Einem USO kann nicht gedroht werden.
· Antworten · 15 Std.

Aintjos Klatu Das ist keine Drohung .. das ist keine Drohung sondern ein Hinweis darauf das du keinerlei argumente hast gegen das was ich Dir verlinkt habe.. weil du falsch schòussfolgerst weil du es NICHT studiert hast .. ominòser USO !
15 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Es gibt viele Bedeutungen fùr diese Buchstaben USO, was soll es in deinem Sinne denn es bedeuten .. ? ..
15 Std.
Birgit Riedel
Birgit Riedel Iss mal nen Teller warme Suppe, dann wirst auch wieder entspannter. Ist ja furchtbar deine Aggression Klatus. Ohne Obst aus Asien oder südamerikanischen Länder hättest du den ganzen Winter nicht viel zu Essen. Und das ist mit Sicherheit nicht das Beste, wenn man an Umwelt und Co denkt. Immer diese Moralapostel das nur das eine hilft. Blödsinn. Wer in kalten Regionen lebt fühlt sich wunderbar mit warmen Essen im Winter. Oder meinst du wenn ich vom Skitag heimkomm will ich einen Salat essen? 😂😂😂 Irgendwie wird immer vergessen, dass Essen auch etwas zum Wohlfühlen ist. Auch mit Freunden, mit Familie. Ich war selbst Rohköstlerin in Süditalien, weil ich da alles frisch hatte, vom Feld nebenan. Hier ist das völlig fehl am Platz, in den Wintermonaten zumindest.
· 9 Std. ·
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du hast nix meiner argumenten gelesen im gesammtzusammenhang, daher kannste deine "gequirlte scheisse" an kritik sparen... du weisst nicht worum es geht und wovon ich schreibe.. im gesammtzusammenhang . so antworte ich dir in Resonanz, Deine làcherlichmachung ,meiner Person.. !! Mensch studiert meine argumente und meine forschung die ich gemacht habe, und bringt es nicht in zusammenhang mit anderen die fehler machten oder an dieser thematik viel geld verdienen, ich verdiene nix an geld, aber an àrger, das ihr mir bereitet, ihr verhaltet euch wie "scheiterhaufenfreudiger mob".!!!
· 18 Min.

Martina Buttala Aintjos Klatu dein Weg und deine Erfahrungen mögen für dich stimmig sein, für andere jedoch nicht. Ich kann verstehen, dass man Erfahrungen und Wissen gerne mit anderen teilen will. Ich habe über deine Links gelesen und was du dort beschreibst klingt wirklich interessant, jedoch sind die meisten noch ganz weit weg davon deinen Weg umsetzen zu können und zu wollen. Deshalb finde ich es bedenklich Lichtnahrung so vehement unter die Leute bringen zu wollen, das könnte für manche gefährlich werden. Deshalb möchte ich dich bitten hier unter meinem Post, der übrigens ein ganz anderes Thema hat, nicht mehr so aggressiv darüber zu diskutieren.
· 1 Std. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @Birgit Riedel du schreibst gequirlte "Scheisse" ich antworte in Resonanz, und stelle die dinge nicht so dar wie sie garnicht sind, wer mich blòde anmacht dem schreibe ich in Resonanz.. alles klaaar ? !!! @Martina Buttala Ich habe Plan Du nicht , du kannst bedenklich sein wie du unwissend eben bist.. du aber nix von dem weisst was ich schreibe, daher fehlargumentierst weil du nix und null wissen hast wovon ich schreibe...

... NEIN NICHT MEIN WEG .. Studiert genau und spart eure Ausflùchte, oder was soll denn daoben bei Deinem Beitrag die Kritik ùber den jahrigen Veganer der nun Fleisch isst, das ist sein Weg und du hast Dein Weg.. also was soll dass ? Lass Ihn und kùmmere Du dich um Dein Weg ..
Was ich beschreibe ist ein universal. Menschheitsrettungsreinigungsplan fùr die gesammte Menschheit, Ihr studierfaule Kritiker, Ihr habt nicht meine Linkhinweise studiert, 10 jahre rùckwaerts, wie kònnt Ihr nach 24 stdn. schon fertigsein.. da brauchste 10 jahre dafùr, jeden tag ...

... nein.. ihr habt es ignoriert ---> das ist unanfechtbar ultimativ definitiv .. lese meine Kommentare alle in einem Zusammenhang .. und kritisiere nicht sondern studiere auch was andere erfahren in diesem Sinne. Du hast kein Plan das ist es !!! Lese auch die Texte und die Unterhaltungen, alle weitere Kommentare ... etc .. wenn du nicht willst weisst du garnichts was du darùber gegenargumentieren kannst .. du hast diese erfahrung nicht . so auch kein gegenargument .. also lass die anderen leute essen was sie wollen und kritisiere sie nicht so wie du oben in deinem Beitrag andeutest .. und schlussfolgerst ...

Ich zitiere Dich:
"Ich wundere mich ...
Warum postet jemand, dass er nach 20 Jahren vegan jetzt wieder Fisch und Fleisch ist, weil er seinem Instinkt nach geht?! Braucht er Aufmerksamkeit? Braucht er Bestätigung? Will er provozieren? 🤔 Okay, das hat er auf jeden Fall erreicht...."

Studiert genau --->
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211327226594590&set=a.10201789832405696.1073741892.1178357512&type=3&permPage=1&ifg=1

Aintjos Klatu
DAS ist der GENAUE Plan,
https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…
im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach, wenn Ihr Euch trennt von a...
Mehr anzeigen
· 23 Min. ·
Martina Buttala
Martina Buttala Wie schon gesagt, ich bin sicher, dass Rohkost die richtige Ernährung für den Menschen ist. Was ich kritisiere ist die aggressive Art, mit der du hier diskutierst. Wenn es geht, versuche es gerne etwas freundlicher, dann können wir gerne weiterdiskutieren.
· 23 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meine Art war freundlich.. Ihr seid unfreundlich,, so antworte ich in Resonanz .. Ursache und wirkung ... was erwartest Du wenn den von Dir zitierten 20 Jahrige Veganer hier Dein Batrag list.. wie Freundlich ist das ? Das ist aggressiv ..

Ich bin Defensiv ..

Meeeensch du donnerst immer noch dagegen .. was fùr eine ignorant "Taube" ---> Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen (by Th. W. )
Aintjos Klatu Meine Art ist  freundlich von beginan.. 

Ihr seid unfreundlich,, so antworte ich in Resonanz .. Ursache und Wirkung ... was erwartest Du wenn den von Dir zitierten 20 Jahrige Veganer hier Dein Batrag liest.. wie Freundlich ist das ? Das ist aggressiv ..

Ich bin Defensiv .. ihr habt mich hier angegriffen ..

Meeeensch du donnerst immer noch dagegen .. was fùr eine ignorante "Taube" ---> Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen (by Th. W. )


Die Birgit und der Stephan waren schon unfreundlich und làcherlichmachend, was erwartest Du denn wie ich reagieren soll, soll ich mir alles gefallen lassen ? Nein, ich antworte immer in Resonanz! 
Ihr seid allesammt unfreundlich gegen den Veganer, sogar im Hinterhalt ohne sein dabeisein, so dass Er nicht Stellung nehmen kann, um zu erzàhlen was geschehen ist!

Du schreibst ùber die Rohkost sei die... ich zitiere Dich: "ich bin sicher, dass Rohkost die richtige Ernährung für den Menschen ist." 

Ich schreibe aber darùber das auch die Rohkost nicht die Ernàhrung ist vom Homo Sapiens.. das es diese nicht gibt .. so sehe ich das du fehlschlussfolgerst.. du hast meine argumente garnicht gelesen... den Linkhinweise nicht gefolgt.
Ich schreibe ùber etwas ganz anderes.. dass, alle Menschen von Lichtnahrung schon immer leben, aber die rohkost nur als Reinigungsmittel dient ...bedenklich ist nicht die Lichtnahrung, weil du davon schon immer lebst, bedenklich ist die Kochkost und alles was dazu gehòrt, und die Ignoranz, die Folge der Kochkost Hungerkrankheit. 
Lichtnahrung ist einfach zu verstehen.. so wie ich es erklàre gab es bisher noch nicht.

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.