Sonntag, 24. November 2024

Die Götter die vom Himmel kamen .

Die Geschichte der Schòpfung und der Menschheit mal ganz anders.

.... Die Nephelim veränderten die Genetik dieser ersten Menschen und mißbrauchten sie als Arbeitssklaven zum Abbau des Metalls Gold. 
 
Da Gold das elektrisch am besten leitendste Metall ist, war es für sie technologisch sehr wichtig. 
 
Diese Vorstellung ist heute in unserem Kollektiven Unbewußten noch so stark eingebunden, daß auch wir das Gold, obwohl es nicht das seltenste Element auf Erde ist, als das Wichtigste empfinden.
 
Die erste genetische Veränderung an der DNS des Menschen verlief somit nicht in die Richtung, die von der Natur als Entwicklung hin zu einem Individuum vorgesehen gewesen ist. 
 
Die Venusier besuchten schon damals dieses System, erkannten die von den Nephelim verursachte Fehlentwicklung und verjagten sie vom Planeten Erde. Danach starteten sie ein Projekt, um den Menschen wieder genetisch in die richtige Richtung zu lenken. ...
.

....

  • 10 Jahre Die Götter die vom Himmel kamen ..

....

  Bild  

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Wo kommt der Homo Sapiens
her ?
Aus einem genetisches Labor mitten in einer Gartenanlage genannt Eden ? ..
Siehe meine Dateien.
Dass wurde uns schon damals erklärt, vor etwas über Dreißig Jahren, als wir, ich... mit Freunden über eine zeitlang von ein paar Jahren gechannelt, u.a.m viel erfahren gelernt haben...
 
 
 

Alles klaar ? ... 
 
Wo kommt der Mensch her ?
Aus einem genetisches Labor mitten in einer Gartenanlage genannt Eden ? ..
Siehe weiteres in meine Dateien.
Dass wurde uns schon damals erklärt, vor etwas über 25 Jahren, (inzwischen , heute 24. 11. 2024 , sind über 35 Jahre vergangen )  mehr oder weniger, als wir, ich... mit Freunden über eine Zeitlang von ein paar Jahren gechannelt, u.a.m viel erfahren gelernt haben...
Unten alle Kommentare òffnen und sich wundern 😃 ... 😛 ...
Mischwesen und Genmanipulation - Erich von Däniken
"Mehr anzeigen anklicken"
The Different Types Of Aliens There Are
Seit Anbeginn der Menschheit tobt ein Kampf um den Umgang mit den Erdenbewohnern.
Nach dem das atlantische Reich unterging und die Hochtechnolgie in Form der Hochkulturen neue Blüten hervorgebracht hatten ging das Spiel der Dualität in die nächste Runde.
Die sumerischen Götter waren die neuen Taktgeber der Zivilisation.
Wissenschaftlich ist es völlig unbekannt woher diese Zivilisation kam und wieso diese wieder urplötzlich verschwand. Die Götter der Sumerer, die ANNUNAKI waren die Kulturbringer und die Übersetzung lautet die Götter die von den Sternen zur Erde kamen. Kein Wunder also, wieso die Wissenschaft hierfür keine Erklärung hat.
Der ausserirdische Einfluss auf diesem Planeten und deren menschlichen Stellvertreter (und deren Kriege) hat sich also schon von Anbeginn an in zwei Hauptlager geteilt.
Die Bruderschaften der Schlange
"die Rothe und die Gelbe"
Diese beiden Bruderschaften gehen auf die Götter ENKI und ENLIL zurück, die bald im Streit waren, wie man mit dem erschaffenen Menschensklaven umgeht.
Seitdem gibt es das Lager,das die Menscheit als Vieh betrachtet und als Ressource nutzt und das Lager, das den Menschen als spirituelles Wesen sieht, das zur gänzlichen Reife begleitet und gefördert werden soll.
Wie und warum diese Lager in Geheimgesellschaften organisiert sind und wie die Symbole der sumerischen Götter heutzutage überall präsent sind erläutere ich in diesem Vortrag
Von den Religionen bis zu der EU
von den Freimaurern bis zu den Herren vom schwarzen Stein
alle hängen in diesem Kampf um unsere Seelen mit drinnen
Wer hat die Menschen erschaffen?
Welches Schicksal wartet auf sie?
Was hat es mit dem Baum der Erkenntnis auf sich?
Wie haben sich Symbole wie der Adler, der Fisch oder das Kreuz entwickelt?
Die Ordnung der Welt ist kein Zufall und das Schicksal der Welt ist niedergeschrieben
Vortragsinhalt:
Einführung in den alten Orient
archäologische Quellen,
Symbole der Macht
Symbole der Götter
ANNUNAKI - die von den Sternen zur Erde kamen
Gold-Sklaven und die Kulturbringer
Die Mars-Mission
Intronisirerungsthematik
Göttergenialogie
Hollywood, Astronautengötter und die Annunaki
Dagon und der schwarze Papst als Annunaki Gott der Christen
Der Baum der Erkenntnis und die Epiphyse
Der Vatikan und die Zirbeldrüse
Bal, Bel, Belzebub
Der Gott El/ILU und die Elohim des alten Testaments
Tammuz und der Saturn Kult
Die ME-STeine der Macht
Nannar Sin und die KAABA
Ninurta, und der doppelköpfige Adler
Die Erschaffung des Menschen und der Prozess des schöpferischen belebens von Materie
die geflügelte Sonnenscheibe und ihre Bedeutung bei der NASA
Fahrzeuge der Götter und deren Darstellung in Firmenlogos
Die Sternenvölker und deren Aufgabe beim Weltenwandel
Das Geheimnis der Zaubergetränke und unser Bewusstsein
Entheogene
Gott in uns?
Welche Rolle spielt unser Bewusstsein bei spirituellen und religösen Glaubens­mustern? Welche Rolle spielen Pflanzen in diesem Zusam­men­hang und was haben Pflanzen wie die Akazie, das Schilf­rohr und ein amazonischer Gift­frosch gemeinsam? Haben uns die Annunaki diese Pflanzen gebracht? Gibt es das Gottesmolekül? Was hat DMT damit zu tun? Wie können wir unser Bewusst­sein positiv beeinflussen und über Frequenzen direkt die Epiphyse stimuieren?
Auf der Suche nach dem Geheimnis unseres Bewusstseins und seinem Zusammenhang mit spirituellen und religiösen Glaubensmustern begibt sich Rasmin Banedj-Schafii (Freigeist-Forum Tübingen) zu den Anfängen der Schamanenrituale. Aus der Beobachtung der biochemischen Prozesse im Gehirn lassen sich verschiedene Methoden der Bewusst­seins­erweiterung erklären: Äußerliche wie die Einnahme von Substanzen, oder Innerliche wie z.B. Trance, Mantren, Mudren oder Meditationstechniken. Allen gemeinsam sind die Frequenzen, die unsere Epiphyse, den Sitz der Seele, stimulieren. Diesen Frequenzen im weiteren Sinne gilt dieser sehr erleuchtende Abend.
Unser Bewusstsein ist das was den Tod übersteht und unsterblich ist. Wenn wir ersteinmal begriffen haben, dass wir tatsächlich dieses Bewusstsein sind und uns auch ausdehnen oder eingrenzen können wie es uns beliebt sind wir tatsächlich frei zu tun was unsere Aufgabe hier und jetzt ist, und wenn es Löcher in den Himmel starren ist.
Das Ausdehnen dieses Bewusstseins und die Methoden dazu wird ein Teil des Vortrages sein. Ein weiterer widmet sich der Geschichte der Kulte, bei denen die "ZAUBERTRÄNKE" stets die Erweiterung beigebracht haben. Im Übrigen ist das gar nicht schwer, mit der Bewusstseinserweiterung. Wenn wir an jemanden denken sind wir mit einem Teil von uns tatsächlich bei dem anderen. Wenn beide davon wissen, kann man es direkt spüren. Wenn beide darin trainiert sind, ist alles möglich, bis hin zur Materialisation des Bewusstseins. Dabei spielen Frequenzen die Schlüsselrolle, um in unserem Gehirn bestimmte Hormone auszuschütten, die wiederum auf Psyche und Physis und somit auf unsere Wahrnehmung Einfluss nehmen.
Vortragsinhalt
Alkaloide- Pflanzenasche und die psychoaktive Wirkung
Drogen und Religion
Mirakulix, Zaubertränke, Hexensalben und Magier
Fallbeispiel der Mysterienkult von Eleusis, das Haoma der Perser, das Soma der Inder, Ayahuasca der Peruaner
Die Droge am Baum der Erkenntnis
Sumerische Götter und der Fall Adams aus dem Paradis
Der persische Hofkult und Haluzinogene
-Pause-
Das Geheimnis der Epiphyse (Zirbeldrüse)
DMT - das Erkenntnismolekül
lucides Träumen und die Dimensionen des Schlafes
HAARP, CHEMTRAILS,ELEKTROSMOG und der negative Einfluss auf unser Bewusstsein
Orgonit und andere Hilfstechniken
Mantras,Mudras,Meditation zur Aktivierung der Zirbeldrüse
Heilige Geometrie und Bewusstsein
Frequenzen und Sonnenwind
Der Einfluss der Sonnenphotonen auf unser Gehirn und die DNA
Ausblick 2013
In diesem Vortrag wird Rasmin Banedj-Schafii einen geschichtlichen Überblick über den Nutzen psychoaktiver Substanzen und anhand von Fallbeispielen die Rolle der Entheogene auf religiöse Vorstellungen geben. Der Mysterienkult von Eleusis, der Baum der Erkenntnis, der rituelle Trank des Haoma bei den Parsen, das Soma der Veden, Ayahuasca der peruanischen Schamanen, sind nur einige der aufgeführten Beispiele dieses sehr erleuchtenden Abends.
 
Der zweite Teil des Vortrag befasst sich mit der Funktion unseres Bewusstseins und der Entwicklung in der momentanen Zeit.
Welche Einflüsse gibt es, die unser Bewusstsein beeinflussen und wie können wir es selber steuern?
 
 Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
WISSENSCHAFTLER VON EINEM ANDEREN PLANETEN ERSCHUFEN MITTELS DNS ALLES LEBEN AUF DER ERDE.

  • Spuren dieses Meisterwerkes der Schöpfung finden sich in allen religiösen Schriften und Überlieferungen.
  • Auf diese bezogen sich Jesus, Buddha und Mohammed.
  • Es ist jetzt an der Zeit, sie zu empfangen.

  • WAS WAR GESCHEHEN?

  • Am 13. Dezember 1973 wurde der französische Journalist Rael von einem Besucher von einem anderen Planeten kontaktiert. Er bat ihn, ein Botschaftsgebäude zu bauen, um diese Besucher bei ihrer Rückkehr auf die Erde zu empfangen. Der Außerirdische war ungefähr einen Meter und zwanzig Zentimeter groß, er hatte lange schwarze Haare, leicht mandelförmige Augen und eine olivfarbene Haut. Er strahlte Harmonie und Humor aus.

  • Rael beschrieb ihn  wie folgend: "Wenn er eine Strasse in Japan entlanggehen würde, würde er nicht einmal bemerkt werden." Mit anderen Worten bedeutet das, sie sehen aus wie wir und wir sehen aus wie sie. Tatsächlich wurden wir nach ihrem "Abbild" erschaffen, wie es in der Bibel (und andere Schriften) beschrieben ist. Er sagte zu Rael: "Wir sind jene, die das Leben auf der Erde schufen." "Ihr habt uns für Götter gehalten." "Wir sind der Ursprung eurer wichtigsten Religionen." "Jetzt, da ihr genügend weit entwickelt seid, um das zu verstehen, möchten wir offiziellen Kontakt aufnehmen, mittels eines Botschaftsgebäudes."

  • DIE BOTSCHAFT

  • Die Botschaften, die Rael diktiert wurden, erklären, daß das Leben auf der Erde nicht das Ergebnis einer vom Zufall bestimmten Evolution ist und auch nicht das Werk eines übernatürlichen "Gottes". Es ist vielmehr eine vorsätzliche Schöpfung mittels DNA, ausgeführt von einem wissenschaftlich weit entwickelten Volk, das die Menschen sprichwörtlich "nach ihrem Ebenbild" erschuf – was sich als "wissenschaftliche Schöpfung" bezeichnen lässt. Hinweise auf diese Wissenschaftler und ihr Werk, genauso wie auf ihr Symbol der Unendlichkeit, finden sich in den alten Texten vieler Kulturen. Ein Beispiel hierfür ist der biblische Schöpfungsbericht in der Genesis. Dort wird das Wort "Elohim" fälschlicherweise mit dem Singular "Gott" übersetzt, obwohl es sich um eine Pluralform handelt, die bedeutet: "Die vom Himmel kamen". Der Singular ist "Eloha" (auch als "Allah" bekannt).

  • In allen Teilen der Welt erinnern sich die alten Kulturen an diese "Götter aus dem Himmel", wie die Ureinwohner aus Afrika (Dogon, Twa, etc.), Amerika, Australien, Asien und Europa. Obwohl sie unsere Menschheit selbst ihre Fortschritte machen ließen, hielten sie dennoch Kontakt mit uns. Dies geschah durch Propheten wie Buddha, Moses, Jesus, Mohammed und andere.. Diese wurden von den Elohim eigens ausgesucht und erhielten eine besondere Ausbildung. Aufgabe der Propheten war es, die Menschheit allmählich durch ihre Lehren zu erziehen.

  • Diese Botschaften waren an die Kultur und das Verständnisniveau der jeweiligen Epoche angepasst. Ein weiteres Ziel war, Spuren der Elohim zu hinterlassen. So würden wir sie, sobald wir ein ausreichendes wissenschaftliches Niveau erreicht hätten, als unsere Schöpfer und menschlichen Brüder erkennen können. Jesus, als Sohn eines Eloha, wurde die Aufgabe übertragen, diese Botschaften in allen Winkel der Erde zu verbreiten, um uns so für diese entscheidende Zeit vorzubereiten: das vorhergesagte Zeitalter der Offenbarung, in dem wir heute das Privileg haben zu leben.
  • Und am wichtigsten von allem ist es, das Buch "Intelligentes Design - Die Botschaft der Designers, zu lesen." Dieses Buch wird Dein Denken revolutionieren, sowie es Dein Leben ändert und dadurch die Welt verändert…

  •  E-Book zu beziehen kostenlos hier: http://de.rael.org/download.php?list.26

  • Ausserirdische Präsenz auf der Erde http://www.alpenparlament.tv/playlist/294-ausserirdische-praesenz-auf-der-erde ...

  • Ausserirdische Botschaft 1 - 4

  • http://www.youtube.com/watch?v=22VKy7OvJPQ

  • http://www.youtube.com/watch?v=4peQ0tHOKCc&feature=related

  • http://www.youtube.com/watch?v=--SeWRZ74OQ&feature=related

  • http://www.youtube.com/watch?v=GxKepO5Foiw&feature=related

  •  Trotz aller Forschungen auf den Gebieten der Archäologie, Biologie, Genetik und Anthropologie ist noch immer nicht geklärt, woher wir Menschen und auch die anderen Lebewesen auf der Erde kommen.

  • Die Evolutionstheorie behauptet zwar, die Entstehung des Lebens genau erklären zu können, beschäftigt man sich aber näher mit ihr, so entdeckt man bald klaffende Erklärungslücken. Die Evolutionstheorie steckt voller unbewiesener Behauptungen. Sie kann zum Beispiel nicht beweisen, wie aus Reptilien Säugetiere wurden. Für diesen Entwicklungsschritt wären viele Zwischenstufen erforderlich, Wesen die gar nicht lebensfähig gewesen wären und von denen noch nie Fossilien gefunden wurden. Noch weniger kann sie beweisen, dass der Mensch den gleichen Vorläufer wie der Affe hat. Auch hier wurde nie das Bindeglied gefunden.
  • Die auf der Erde herrschende Artenvielfalt kann kaum durch Mutation und Selektion erklärt werden.

  • Das gegnerische Lager zu den Evolutionisten sind die bibelfundamentalistischen Kreationisten. Sie gehen davon aus, dass Gott vor etwa 7000 Jahren den “Himmel und die Erde” erschuf, wie es am Beginn der Genesis steht. Damit meinen sie nicht, dass vor 7000 Jahren das Universum erschaffen wurde, sondern dass es damals zu kataklysmischen, geologischen Umwälzungen (Sintflut, Erdbeben, Vulkanausbrüchen) kam, wodurch die Karten neu gemischt wurden und unsere Zivilisation mit Adam und Eva begann.

  • Eine dritte Erklärungsvariante stellt die sogenannte Prä-Astronautik dar, welche zum Beispiel von Erich von Däniken oder Zecharia Sitchin vertreten wird. Sie geht davon aus, dass Außerirdische in der Frühzeit der Menschheit die Erde besucht und die menschliche Zivilisation beeinflusst oder sie sogar erst erschaffen hätten. Dabei werden oft die in nahezu allen Kulturen vorhandenen Überlieferungen von Begegnungen mit Göttern als Besuche außerirdischer Wesen gedeutet. Demnach sind wir Menschen eine Art genetisches Experiment von Außerirdischen.

  • Das Thema ist wichtig und spannend genug um sich damit ernsthaft zu beschàftigen...



...

Erich von Däniken:... wie die anthromorphische faust aufs auge ...die techniche evolution vor der biologische evolution ...


Die Gòtterdàmmerung von Atlantis  https://www.youtube.com/watch?v=Tfs6HZK5VmI&t=2542s


Die Legende erzählt: Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt.


Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe.


Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten.


Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag. Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde.


Interviews mit:  Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky,Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva.


Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen


Das mit den Verschwörungstheorien ist wirklich so eine Sache... entweder man glaubt es, man macht es lächerlich, oder ignoriert es. Oder man interessiert sich dafür und fängt einfach mal an zu hinterfragen, ob und was daran denn vielleicht (doch) wahr sein könnte.




siehe auch weiter unten in den Kommentaren, videos u.a.m. ...

Penèlope Cain
Wir stammen ganz klar vom Affen ab ... nur komisch, heute bilden sich aus Affen keinen Menschen mehr, aber das war sicher vor Millionen von Jahren noch gaaanz anders ... 🤣
Verfasser
Aintjos Klatu
Penèlope Cain könnte ja aber auch sein das die Affen vom Menschen abstammen, durch Sodomie mit Tieren, Sex zwischen Mensch und Tier?

..

Georg Liebig
„… mit Freunden über eine Zeit lang gechannelt … viel gelernt haben …“
Es gibt viele Stimmen die da Reden. Also ich und du, alle Menschen, und Geister, Götter etc.
Und wenn eine Information gechannelt ist, ist sie dann automatisch wahr?
Ist das Reden mit Geistern denn was anderes als das Reden mit Menschen? Woran kann man erkennen, dass Gesagtes wahr ist?
Am Gefühl? Nein, wendet jemand ein, es ist die Intuition.
Auf meiner Liste von Aussagen, die durch Intuition zustande gekommen sind, hat sich das meiste auch nicht erfüllt.
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
an Georg Liebig Dir fehlt halt eben das Unterscheidungsvermögen, oder Du stellst Erwartungen dort wo eine Eventualität beschrieben wird .. Ich und wir damals hatten aber eine besondere Channellings Ausbildung wo wir das Unterscheidungsvermögen der Channellings bekamen, und wer diese besondere Ausbildung und Studium Beobachtungsart nicht hat nicht kennt, der im Zweifeln durcheinander rennt ... Dass da oben beschreibt vergangenes, so die Beschreibung logisch ist, dass vieles erklärt, das die Evolutionstheorie bisher nie erklären konnte ... zukunfts Prognosen muss man aben abwarten .. weil die Tendenz beschrieben wird die sich jederzeit ändern kann .. alles klar ?
Vieles hat sich aber schon bewahrheitet, nur du hast es nicht bemerkt ...
 

....

Die Entwiklung der Menschheit aus außerirdischer Sicht (...

<span style="color:violet"> Der Entwicklungsprozess der
Erdenmenschheit

von Andromis </span>


Diese Beschreibung der Erdgeschichte seit ca. 1.000.000 Jahrens bis zum entgültigen Untergang von Atlantis ist dem Buch "Ahastar - Botschaften vom Rande der Galaxie" von N. Marna und W. Paarmann entnommen. Es ist im Verlag Peter Erd, München erhältlich. ISBN: 3-8138-0441-0.


<span style="color:red"> Wer ist Ahastar, woher kommt er? </span>

Ahastar ist genau wie Ramtha eine andromedanisch/ venusische Wesenheit. Die genaue Herkunft wird weiter unten noch näher erläutert.

Er möchte nicht mit Ashtar (Ashtar Sheran oder Ashtar Kommando) verwechselt werden. Ashtar wird von ihm als eine Wesensgemeinschaft beschrieben, welche sich aus andromedanischen, sirianischen und plejadischen Wesenheiten zusammensetzt. Ahastar gehört nicht zu dieser Gruppe.

Ahastar und sein Volk stammen von einem Planeten, den sie Venus nennen, er hat vieles mit dem Planeten Venus in unserem Sonnensystem gemein. Die "alte Venus" lag in einem ganz anderem Abschnitt dieser Galaxie in Richtung auf das Sternbild des Andromeda-Nebels. Darum nennen sich seine Bewohner auch manchmal Andromedaner.

Die Sonne dieses Planeten ist schon viel älter als unsere Sonne. Sie verlor bereits vor einigen Jahrhunderttausenden an Leuchtkraft. Deshalb planten die Venusianer ihr Sonnensystem zu verlassen, um ihren Entwicklungsprozeß an einem anderen Ort weiterführen zu können. Da die Venusier schon spirituell weit fortgeschritten waren und bereits zum Teil im feinstofflichen Bereich lebten, entschieden sie ihren ganzen Planeten mit Hilfe ihrer geistigen Kräfte in die feinstoffliche Dimension zu heben, ihn in ein anderes Sonnensystem mit einer jüngeren Sonne zu bewegen, wo sie ihn wieder materialisieren konnten.

Dieses neue System mit einer jüngeren Sonne ist das unsrige. Die Stelle, an der sie ihre "Venus" in unser System integrierten ist der Orbit zwischen Mars und Jupiter, der heute von dem Asteoritengürtel ausgefüllt wird. Ursprünglich befand sich an dieser Stelle der Planet Phaeton, der bereits vor sehr sehr langer Zeit zerstört wurde.



<span style="color:yellow"> Außerirdische Wesenheiten auf der Erde </span>

Ahastar spricht von drei großen Gruppen von außerirdischen Wesenheiten, die zur Zeit auf die Erdenmenschen im Guten wie im Schlechten einwirken:

Die kleinen Grauen Wesen stammen vom Zeta Reticuli und sind hier auf der Suche nach für sie lebenswichtigem genetischen Material. Sie haben im Laufe Ihrer eher intellektuellen Entwicklung ganz auf den Geist und auf Technologie gesetzt, somit ihren Emotionalkörper verloren. Durch das irdische Genmaterial erhoffen sie sich, diesen Verlust wieder zurückzuerlangen. (Anm. des Verfasser: Andere Quellen sprechen davon, daß die Grauen etwa Anfang der 90er Jahre genug genetisches Material gesammelt hatten und unseren Planeten zu diesem Zeitpunkt verließen.)

Als Zweites folgt die Gruppe der sog. Dunkelmächte, die seit langem die Erdenmenschheit versklaven. Sie kamen zu uns als Götter und verursachten alle Machtkämpfe und Kriege bis zum heutigen Tage. Sie sollen hauptsächlich aus dem Sternensystem des Orion stammen.

Die dritte Gruppe sind die entwicklungsfördernden Mächte, z.B. sirianische oder plejadische Gruppen und die Andromedaner/Venusier. Aus den Reihen der Andromedaner waren auch regelmäßig Wesenheiten hier inkarniert, die uns u.a. als Moses, Sidhartha Gautama, Jesus von Nazareth, Mohammed ihre Vorstellungen von einer harmonischen und achtenswerten Existenz vorgelebt haben.



<span style="color:cyan"> Die Nephelim und der erste Kontakt mit den Venusiern </span>

Nachfolgend wird die Menschheitsgeschichte aus Ahastars Sicht in chronologischer Reihenfolge geschildert. Ahastar sieht dabei den gesamten Prozeß als einen evolutionären Entwicklungsprozeß einer Gruppe von Seelen, die sich diesen Planeten aus freiem Willen für einen seelischen Reifungsprozeß ausgewählt haben.

Der sog. 10. Planet, der Planet des Volkes der Nephelim umkreist in einer Umlaufbahn von ca. 10.000 bis 11.000 Jahren sowohl unsere Sonne, als auch eine zweite ca. 7 Lichtjahre entfernte Sonne. Vor ca. 1.500.000 Jahren begaben sie sich hier auf den Planeten, auf der sich gerade die ersten Entwicklungen in Richtung des Menschen zeigten.

Die Nephelim veränderten die Genetik dieser ersten Menschen und mißbrauchten sie als Arbeitssklaven zum Abbau des Metalls Gold. Da Gold das elektrisch am besten leitendste Metall ist, war es für sie technologisch sehr wichtig. Diese Vorstellung ist heute in unserem Kollektiven Unbewußten noch so stark eingebunden, daß auch wir das Gold, obwohl es nicht das seltenste Element auf Erde ist, als das Wichtigste empfinden.

Die erste genetische Veränderung an der DNS des Menschen verlief somit nicht in die Richtung, die von der Natur als Entwicklung hin zu einem Individuum vorgesehen gewesen ist. Die Venusier besuchten schon damals dieses System, erkannten die von den Nephelim verursachte Fehlentwicklung und verjagten sie vom Planeten Erde. Danach starteten sie ein Projekt, um den Menschen wieder genetisch in die richtige Richtung zu lenken.

Hier erfahren wir, daß solche genetischen Veränderungen an sich entwickelnen Menschheiten in diesem Stadium sehr häufig vorgenommen werden, weil die evolutionäre Entwicklung zu einem "Homo Sapiens" sonst wesentlich längere Zeit in Anspruch nehmen würde. Da es sich hierbei um eine Einmischung in den natürlichen Entwicklungsprozeß einer Menschwerdung handelt, muß das diese Veränderung durchführende Sternenvolk auch die volle Verantwortung für ihr Eingreifen wahrnehmen. Ereignet sich dabei eine Fehlentwicklung bis hin zu einer planetarischen Katastrophe, so führt diese Verantwortung selbstverständlich zu einer karmischen Verflechtung und die unterstützenden Seelen sind für längere Zeit an diesem Planeten gebunden.

In Folge dieser Aufgabe als "Entwicklungshelfer" errichteten die Venusier mehrere Städte auf der Erde: vor 1.000.000 Jahren Tiahuanaco (Peru) , vor 800.000 Jahren Lemurien (Mu, im Parzifischen Ozean), Hyperborea (am Nordpol) und vor ca. 500.000 Jahren im Tibet. Die Erdenmenschen wurden in den verschiedensten Lebensbereichen unterrichtet (z.B. im Ackerbau, Wohnungsbau). Wesenheiten vom Sirius (in der Gestalt von Amphibienwesen ähnlich unserer Delphine) unterstützen die Venusier in Afrika. Dort gibt es u.a. das Naturvolk der Dogon, welches noch heute Aufzeichnungen von einer Zeit vorzuweisen hat, als sie von Delphinen-Wesen belehrt worden sind.



<span style="color:eek:range"> Atlantis und die Zerstörung des Mars </span>

In der Nähe der Bermuda-Inseln wurde zur gleichen Zeit von den Sirianern und Antareanern eine große Stadt sich über mehrere Inseln erstreckend gebaut. Wir kennen sie unter dem Namen Atlantis. Die Inseln waren über gewaltigen Metallplatten miteinander verbunden, stellten somit für die Sirianer, die in Ihrer Umgebung die beiden Elemente Wasser und Land benötigten, einen idealen Lebensraum dar.

Das Volk der Sirianer ist, fast wie die Venusier, auch ein sehr hoch entwickeltes Volk. Sie hatten allerdings die Tradition destruktive Elemente aus ihrer Bevölkerung auf einen anderen Planeten zu verbannen, wo sie sich quasi in Ruhe austoben konnten. Ein solcher Planet war für sie der Mars, damals vor vielen Jahrhunderttausenden noch mit großen Meeren bedeckt und einer atembaren Atmosphäre versehen. .

Die vom Heimatplaneten dorthin verbannten sirianischen Seelen inkarnierten natürlich auf dem Mars immer wieder neu und rüsteten den Planeten ihrer rebellischen Anlagen entsprechend schon bald mit schweren Waffen auf. Vor ca. 400.000 Jahren verursachte ein globaler Atomkrieg die Verstörung der damaligen viel dichteren Mars-Atmosphäre. Die Meere verdampften und der Planet wurde unbewohnbar. Obwohl durch den höchsten kosmischen Rat nicht zugelassen, zogen die überlebenden Sirianer-Rebellen doch auf die Erde und siedelten sich bei Ihren Gleichgesindten in dem neugegründeten Atlantis an. Zu diesem Zeitpunkt durfte niemand in den evolutionären Prozeß auf diesem Planeten eingreifen, außer die bereits genannten Wesenheiten, die hier auf der Erde die Wächterfunktion übernahmen und im Laufe der Jahrhundertausende auch immer wieder in ihren eigenen Gemeinschaften reinkarnierten. Es gab zu diesem Zeitpunkt, das muß noch erwähnt werden, keine Vermischung von Erdenseelen mit außerirdischen Seelen

So mußten z.B. auch die bisherigen Sirianer und Antareaner in Atlantis die karmische Verantwortung dafür übernehmen, daß durch die Sirianer-Rebellen die destruktiven Kräfte in Atlantis im Laufe der letzten 100.000 Jahre stärker an Einfluß gewannen. So wurde diese Inselstadt zu einem Zentrum der Machtausübung und der Gewalt und zog immer mehr destruktive Mächte aus dem Universum an.



<span style="color:red"> Die Zerstörung der Venus </span>

Auch die Venusier hatten in Ihrer Bevölkerung Seelen, die nicht im Sinne der spirituellen Ordung des Planeten ausgerichtet waren. Sie versuchten allerdings im Gegensatz zu den Sirianern, diese Kräfte auf dem Heimatplaneten mit zu integrieren und nicht auszusondern. Dieser Versuch des Umgangs mit den eigenen Rebellenseelen war nicht ganz erfolgreich, was sich kurz nach der Umverlegung des ganzen Planeten in unser Sonnensystem zeigte.

Vor etwa 27.000 Jahren wurde die "alte Venus" in die duch Phaeton entstandene Lücke geschoben und die Venusier hofften hier im neuen Sonnensystem nahe der Erde ihren planetarischen Entwicklungsprozeß in der grobstofflichen Welt vollenden zu können. Leider bewirkten die dunklen Kräfte dieses Volkes, die von einem Venusier namens Luzifer angeführt wurden, die Zerstörung der "alten Venus". In dieser Katastrophe wurde die Oberfläche des Planeten weggeschleudert. Der übrig gebliebene Venus-Mantel aus flüssigen Vulkangestein geriet aus der Bahn, schleuderte auf die Sonne zu, schob den Merkur in Sonnennähe und stabilisierte sich in der Umlaufbahn der heutigen Venus als 2. Planet dieses Sonnensystem.

Die Erde wurde jetzt als der 3. Planet in ihrer Bahn weiter nach außen verschoben. Die Erdachse, die bisher gerade verlief, geriet in eine leichte Schräglage und das Klima wurde kühler. Dies geschah vor ca. 26.000 Jahren. Damals wurde bereits ein Drittel von Atlantis zerstört. Der Name "Luzifer" ist für uns seit dieser Zeit zu einem Symbol des Bösen geworden.



<span style="color:yellow"> Der Untergang von Atlantis </span>

Die vollständige Zerstörung der Inselstadt Atlantis ergab sich vor ca. 12.000 Jahren durch ein herabstürzendes Meteoritenfeld. Dieses löste sowohl die heutige Schräglage mit der Entstehung der vier Jahreszeiten, als auch eine gewaltige Flutwelle und wieder veränderte Wetterverhältnisse aus. Das Klima wurde noch rauher, trockener und unvorhersehbarer.

Ahastar weist hier deulich daraufhin, daß die göttlichen Kräfte keine kosmischen Katastrophe zufällig entstehen lassen. Es fliegen sehr viele Meteoriten durch den Raum, diese treffen aber nur auf einen Planeten auf, wenn das Kollektive Unbewußte diese Katastrophe anzieht. Durch das Macht- und Zerstörungsdenken in Atlantis war dieser Umstand gegeben. Hätten sich die Bewohner dieses Ortes vorher rückbesinnt und hätten wieder ein Leben im Sinne der göttlichen Ordnung in Liebe und in Harmonie geführt, wäre es auch zu dem Aufprall des Meteoriten nicht gekommen.

Noch schlimmer waren aber die Auswirkungen auf der Ebene des Bewußtseins. Die anderen Zentren der Venusier wurden mit der Zeit alle aufgegeben, denn sie konnten sich im Umfeld der auf diesem Planeten immer niedriger schwingenden Bewußtseinsfrequenz nicht mehr lange halten. So verschwand auch immer mehr spirituelles kosmisches Wissen (besonders nachdem nun vollständigen Untergang von Atlantis). Wissen, das erst heute wieder unter dem Oberbegriff der Esoterik "wiederentdeckt" wird. Nicht zufällig, da wir jetzt an einem Punkt in unserer Geschichte stehen, an dem die bisherige Fehlentwicklung im kosmischen Sinne von uns wieder ausgeglichen werden kann.

Ahastar spricht auch immer wieder davon, daß es eigentlich keine "Fehlentwicklung im kosmischen Sinne" gibt. Das Wirken dieser destruktiven Seelen, welches wir als das Wirken der "Dunkelmächte" bis zum heutigen Tage verfolgen können, ist im göttlichen Sinne ein Teil des Entwicklungsprozessen der Seelen in der Materie. 
Diese können sich nur in der Auseinandersetzung mit ihren eigenen Seelenanteilen der Macht und der Zerstörung vervollkommnen. Somit gehört dieser zerstörerische Prozeß im eigentlichen Sinne zum Göttlichen Plan für die evolutionäre Entwicklung auf einem jedem Planeten.

Es gibt noch andere Dunkle Mächte auf diesem Planeten aus dem System des Orion stammend. Sie sind genauso wie die Sirianer Amphibienwesen, sehen fischartig aus und haben einen besonders starken Einfluß in Ostasien und im Vorderen Orient.

Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten sind vor ca. 12.000 Jahre von dem Venusier Hermes Trismegistos erbaut worden. Sie dienten damals als Orte der Initiation und sind heute Aufbewahrungsorte des technologischen und spirituellen Wissens der damaligen. Unterhalb der Königin-Kammer wird bald ein Raum gefunden werden, indem wir alle alten Überlieferungen wiederfinden. Nach der Aufgabe ihrer Städte, mischten sich die meisten Venusier genau wie die als Wächter gekommenen Sirianer und Antareaner unter die Erdenmenschen. So lebten sie u.a. auch in Irland und England als das Volk der Kelten weiter. Das Wissen der Druiden stammt also aus den gleichen Quellen wie jenes des alten Tibet und der Pyramidenerbauer.



<span style="color:green"> Ein Nachtrag zu dem sogenannten "Bösen" </span>

Da das Böse aus übergeordneter Sicht völlig anders definiert wird, als wir es aus unserer Realität gewohnt sind, möchte ich diese ganzheitliche Denkweise noch einmal verdeutlichen:

Für Ahastar ist das Böse die Angst vor noch unbekannten Bereichen der Seele. Diese werden ersteinmal nach Außen projeziert, um dann als ein eigener Anteil in sich wieder integriert und angenommen zu werden. Somit gehört zu jeder Seelenentwicklung außerhalb der kosmischen Quelle oder in der Getrenntheit vom Göttlichen, die Auseinandersetzung mit den Bösen ansich. Dabei erfahren ein meißt kleinerer Teil der Seelen einer planetarischen Gemeinschaft das Böse aktiv durch sich selbst, der andere friedfertigere Teil macht Ihre Erfahrungen mit dem Bösen nur über die Auseinandersetzung mit der kleineren agressiven Gruppe im Außen. Zwei Wege, die sich zum gleichen Ziel hin ergänzen.

Aus dieser Sicht der Dinge ist also in unserer Vergangenheit nichts "schief gelaufen". Es scheint allerdings so zu sein, als ob unser Planet erschaffen wurde, um eine besonders dichte oder materie-nahe Welt darzustellen, die deshalb eine wesentlich beschleunigtere Seelenentwicklung als auf anderen Planeten ermöglichst.

quelle: http://www.spiritlight.de/botschaften/Erde.htm
 
Haben diese N. Marna und W. Paarmann diese Geschichte erfunden? Oder ist Ihnen XY erschienen, und hat sie Ihnen erzählt?
 
Ich nehme stark an, dass es sich bei den beiden um sogenannte channelmedien handelt welche mit verschiedenen Wesen geistigen Kontakt aufnehmen können...

Ob die Geschichte allerdings wahr ist, weiss man bei Channelings nie wirklich.
 
:f25: tja


übrigens kannst du zu channelings auch im wxa lexikon nachlesen habe mein posting dort erweitert.
 
klingt interresant da ergibt das erst alles einen sin das miz lucifer :otwisted: und so atlantis war also im bermuda dreieck hat das was mit dem verschwinden der schiffe und flugzeugen zu tun
 
Aliens - Erschaffung der Menschheit durch Außerirdische???

Des weiteren hat man vor Jahren schon in Vulkankratern Bakterien entdeckt, welche unter 1000 °C Hitze und giftigen Schwefeldämpfen leben und sich vermehren und somit den eindeutigen Beweis erbringen, daß außerirdisches Leben auch unter völlig (für uns) lebensfeindlichen Bedingungen existieren kann. Hinzu kommen noch tausende von Entführungsfällen, wo Menschen meist nachts von kleinen grauen oder auch andersartigen Wesen entführt werden und sich in fremden Räumlichkeiten wiederfinden, wo man ihnen medizinisch fragwürdige Behandlungen zukommen läßt.

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Ausserirdische/A/aliens.html
 
Schufen außerirdische Götter Mensch? Was sind die Hintergründe globaler Mythen?

Ein bekannter Satz, der jedoch im Widerspruch zu der sogenannten "Zweiten Schöpfung" im zweiten Kapitel der Genesis steht. Denn hier, in Gen. 2,7, ist lediglich von der Erschaffung des Adam, des ersten Mannes die Rede. Die Frau, die später Eva genannt wurde, taucht in der "Zweiten Schöpfung" erst auf, als Adam bereits im Garten Eden lebte. Doch im zweiten Kapitel der Genesis wird die Entstehung des Mannes auf sehr interessant Weise beschrieben:

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Sonstiges/Thesen/E/menschenschoepfung.html
 
 

..

Aintjos Klatu
...Die Götter, die vom Himmel kamen ...

YOUTUBE.COM
Die Götter, die vom Himmel kamen
Die Götter, die vom Himmel kamen

Aintjos Klatu
... .. Hier weitere Mòglichkeiten ùber die Herkunft der Menschen , der Tiere und der Pflanzenwelt... irgendwie einleuchtend ... Video Ansehen und Verstehen .. http://www.youtube.com/watch?v=2L9tABH4yzM
Aintjos Klatu
... Erich von Däniken:... wie die anthromorphische faust aufs auge ... die techniche evolution vor der biologische evolution ...
Shiva Shara
alle schon gesehen.genau mein thema.sehr,sehr interresant..........
sirenas explicacion basica
YOUTUBE.COM
sirenas explicacion basica
sirenas explicacion basica
Aintjos Klatu
Außerirdische Präsenz auf der Erde - Robert Fleischer, der Begründer von Exopolitik Deutschland, im Gespräch mit Michael Vogt.
Wir sind nicht allein – der vertuschte Stand der UFO-Forschung. Obwohl die Existenz von Unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) als wissenschaftlich bewiesen gilt und zahlreiche Länder weltweit bereits ihre ehemals geheimen Akten dazu veröffentlicht haben, scheut sich die deutsche Regierung weiterhin, das UFO-Phänomen – offiziell – zur Kenntnis zu nehmen.
Bereits vor dreißig Jahren untersuchten vier staatlich beauftragte Studien UFOs und beschrieben dabei insgesamt 1187 Fälle, in denen eine Identifizierung der Flugobjekte nicht gelungen ist. In einem Drittel aller Berichte werden UFOs als Scheiben oder Teller mit Kuppeln beschrieben. In rund 20% aller Berichte haben UFOs die Gestalt einer Kugel; Dreiecke oder Bumerangs werden ebenfalls in 20% der Fälle gesehen. Der vielfache und wissenschaftliche Nachweis solcher Spuren widerlegt die Behauptung, daß UFO-Sichtungen lediglich auf Wunschdenken oder Einbildung beruhen. Die überwältigenden Beweise für außerirdische Besucher machen die in den Massenmedien geführte hypothetische Debatte über deren Existenz überflüssig. Die Tatsache, daß wir nicht allein im Universum sind, ist für alle Bereiche des menschlichen Lebens von größter Bedeutung. Es ist höchste Zeit, daß die Menschheit diese Tatsache anerkennt und ihren Platz im Universum einnimmt, den sie mit vielen anderen Rassen teilt. Sowohl die außergewöhnlichen und „intelligenten“ Flugeigenschaften von UFOs im engeren Sinne als auch die von seriösen Wissenschaftlern untersuchten Sichtungen von UFO-Insassen deuten darauf hin, daß es sich offenbar um intelligente und in vielen Fällen humanoide Wesen handelt.
Unter fachkundigen Wissenschaftlern sind dazu drei Hypothesen im Gespräch:
Die extraterrestrische Hypothese: Die Besucher sind raumfahrende außerirdische Zivilisationen, die zur Erde reisen, das UFO ihr Raumschiff.
Die extradimensionale Hypothese: Die Besucher kommen aus einem Bereich außerhalb unseres Raum-Zeit-Gefüges.
Die Zeitreisen-Hypothese: Die Besucher kommen aus unserer eigenen Zukunft und sind demnach keine „Außerirdischen“, sondern Menschen.
Exopolitik beschäftigt sich mit Personen, politischen Institutionen und Prozessen, die Einfluß auf die offizielle Bekanntgabe außerirdischen Lebens haben. Darüber hinaus steht Exopolitik für verantwortliches politisches Handeln im Sinne der gesamten Menschheit, welche als Teil des Universums begriffen wird.
Weitere Infos: www.exopolitik.org
EXOPOLITIK.ORG
Exopolitik Deutschland | Exopolitik Deutschland
Exopolitik Deutschland | Exopolitik Deutschland
Prae-Kosmonauten
STERNGEBOREN.DE
Prae-Kosmonauten
Prae-Kosmonauten

Maja Chessa
Huch Aintjos...Ich ueberlege mir immer, ob ich Dich zu unserer Gruppe 786(Deutsch) dazu fuegen soll...Es geht darin um die erforschung der Weltmeere und um deren Erhalt...Aber wenn Du da dann dauernd soviele Links postest, dann kommt niemand mehr mit...Wenn, dann ware es gut wenn Du nur einen der besten Links zum jeweiligen Thema dazu geben koenntest...
Aintjos Klatu
..hm ... ich poste immer zum jeweiligen Thema... und es geht ja nicht das man alles in einem Kommetarverlauf unbedingt alles sofort immer antworten muss, selbst wenn ich nur einen Linkhinweise gebe.. dieser ist automatisch mit tausend anderen verbunden, der aber im verlauf des nàchsten tages an der Pinnwand verschwunden und vergessen ist, die meisten sind studierfaul, und wollen nur herum Kaffeklatch diskutieren ... meine Linkhinweise kann man sich speichern und gemùtlich ausserhalb des Diskussionsverlauf studieren .. ausserdem, ist es unsinig im voraus zu zensieren... und einen der besten gibt es nicht, weil alle eins sind in verschiedenen Dateien verteilt, weil auf einer Datei alleine, sind nicht genug Platz fùr so viele Buchstaben, die ja nicht notwendig wàheren wenn die leut' einfach verstehen wùrden in einem kurzen Satz .. es herscht eine dauer Wiederspruchsmanie ... Bevormundungspaniken, Betriebsblindheit, und heftige Schubladengedanken ... .. aber nein, sie wollen es kompliziert und lange Beweise haben, anstatt logisch die Dinge miteinander zu verbinden, ich beschreibe zuerst in kurzen Sàtzen, dan fangen alle anzu meutern, weil ihnen Verbindungzusammenhànge fehlen, wegen so vieler Unwissenheit, ja.. ja dann... dann kommen eben lange Vortrage, damit sie Wissen lernen, aber.. aber sie sind studierfaul ... und haben KEINEN Durchhaltevermògen ... ja, trallalaaa, das mache ich schon seit ein paar jahren mit ...ich gebe hinweise, sie werden ignoriert, und so wird weiter "dumm" diskutiert debattiert philosofiert, und verurteilt, bakterien glàubig,medizin glaubig, Hungerglaubig ... Sterbesglàubig ... und bewegungsfaul ... ... 😃 ...
Aintjos Klatu
Warum nenntsich das Forum :786 (Deutsch) ... 🙂 ...
Maja Chessa
Weiss leider auch nicht wer auf diese Idee kam und was das bedeutet...Das deutsch weist glaub einfach auf die mehrheitl. deutsche Version hin...
Aintjos Klatu
Maja Chessa .. hast du den vorherigen kommentar gelesen, meine antwort auf deine erste anfrage ...? 🙂 ...
Maja Chessa
Hatte ich nicht aber las es jetzt...Nur fuer leute die den ganzen Tag arbeiten muessen ist das einfach echt zuviel, besonders wenn die ihr Hirn schon den ganzen Tag 100 strapazieren muessen...
Maja Chessa
Das kennst Du eben nicht, weil Du vermutl. nie 8 Std. oder noch mehr in einem Buero sitzen musstest, wo dann der Rest der Freizeit eigentlich 100%ig besser in der natur bei Sport verbracht wuerde, statt erneut am PC...
Und wer trotz all dem noch faehig ist und den 6. Sinn noch aktiviert hat, kann echt schnell selber kombinieren und heraus finden, was nun wirkl. wichtig ist...Ich sehe je laenger je mehr bei Deinen Kommentaren dass Du inzwischen viel sagst, das mir schon lange so klar war, ohne dass ich dauernd alle Links las...Bei zuviel lesen stirbt der 6. Sinn ab...!!!
Secret Genetic Experiments Human-Animal Hybrids [Video Documentary]
YOUTUBE.COM
Secret Genetic Experiments Human-Animal Hybrids [Video Documentary]
Secret Genetic Experiments Human-Animal Hybrids [Video Documentary]
Ancient Giants existed and here is the proof. One of the best Documentaries.
YOUTUBE.COM
Ancient Giants existed and here is the proof. One of the best Documentaries.
Ancient Giants existed and here is the proof. One of the best Documentaries.
"Verlorene Stadt der Riesen"? Neu entdeckter Pyramidenkomplex im Dschungel von Ecuador -- Sott.net
DE.SOTT.NET
"Verlorene Stadt der Riesen"? Neu entdeckter Pyramidenkomplex im Dschungel von Ecuador -- Sott.net
"Verlorene Stadt der Riesen"? Neu entdeckter Pyramidenkomplex im Dschungel von Ecuador -- Sott.net
Isolated tribe man meets modern tribe man for the first time - Original Footage full
YOUTUBE.COM
Isolated tribe man meets modern tribe man for the first time - Original Footage full
Isolated tribe man meets modern tribe man for the first time - Original Footage full
Message from the Designers
YOUTUBE.COM
Message from the Designers
Message from the Designers
Aintjos Klatu
Danke Corina Fischer... dieses Video hab ich auch schon eingebaut, zwischen allen andern ... 😃 .. passt aber auch ganz gut hierher ❤ ...
Deutsch / Downloads - Die Rael-Bewegung
DE.RAEL.ORG
Deutsch / Downloads - Die Rael-Bewegung
Deutsch / Downloads - Die Rael-Bewegung
Corina Fischer
ach so, hab ich noch gar nicht bei dir entdeckt, nur die downloadlinks der bücher - danke dafür ❤ 🙂
Aintjos Klatu
Wenn du sonst etwas findest,interessant, was hierher passt oder auch woanders.. kannste einfach frei posten... ich habe sehr viele Dateien-Notizen, geschrieben und diese sind verbunden in und mit 4 verschidene Foren, und genau da irgendwo findet sich dieses wieder,,auch mehrmals, aber hier ist es auch gut, das hat hier gefehlt, ich kam einfach nichtmehr dazu es hierher zu posten, bei so vielen hunderten von Dateien notizen und Foren kùmmern, zeitmàssig, und dann "vergessen" .. Danke ... 😃 ❤
¡Aktuelle Ergebnisse Belegen - Die MUMIEN VON NAZCA Sind Echt Und NICHT Menschlich!
YOUTUBE.COM
¡Aktuelle Ergebnisse Belegen - Die MUMIEN VON NAZCA Sind Echt Und NICHT Menschlich!
¡Aktuelle Ergebnisse Belegen - Die MUMIEN VON NAZCA Sind Echt Und NICHT Menschlich!
Aintjos Klatu
Ja einige liegen ein paar jahre zurück, und da sind wahrscheilich verschwunde, wenn man weiter sucht, sind diese woanders zu finden, falls sie nochmals hochgeladen wurden ...

..

.....