Sonntag, 29. Oktober 2023

 .Was ist Vegan? . Was ist Toxemie ?

Proteine ?  & Mangelerscheinungen ?

    Viele mischen da viele Themen mit rein. Es geht um das meiden vom Tierleid, Ausbeutung und Versklavung. Gesundheit oder Naturschutz, gehören dabei nicht dazu.
    Jedenfalls sagten das mir einige Veganer. Das ist für mich zu kurz gedacht.
    Warum die Natur schützen? Es ist auch der Lebensraum von Tieren und wenn wir diesen zerstören, so werden in der Konsequenz auch die Tiere leiden. Das ist unterschiedlichen Variationen.
    Die Gesundheit ist ein wichtiger Faktor, der nicht vernachlässig werden darf. Es gibt einige ehemalige Veganer, die es über mehrere Jahre machten und dann plötzlich kommen Probleme. 
     
    Man fühlt sich dann doch nicht mehr energiegeladen, die sportliche Leistung lässt nach und weitere Entgiftungserscheinungen.
    Nun wendet man sich wieder den tierischen Produkte zu. Einige wieder zurück zu Omnivore andere gleich Carnivore. "Komischerweise" geht es einen wieder besser, nachdem wieder Fleisch gegessen worden ist. 
     
    Warum ist das so?
     
    Das Problem liegt darin, das ein veganes/pflanzliches Essverhalten als eine Ernährung betrachtet wird und nicht als Teil des Reinigungsprozess des Körpers. 
     
    Die Menschen stürzen mit großer Motivation rein. Fühlen sich besser, weil die zirkulierenden und "oberflächlichen" Gifte aus dem Körper ausgeschieden werden. Zu mal die Verdauung in der Regel weniger Energie verbraucht. 
     
    Mit der Zeit (mal kürzer, mal länger) wird sich der Körper den tieferen Schichten wenden und JETZT kommt es zu ungewöhnlichen Problemen. 
    Viele argumentieren dann, dass es Mangelerscheinungen sei, was sie nicht sind. 
     
    Der Körper möchte sich den alten Ablagerungen, Schleim und Giften entledigen. Das ist nicht immer eine schöne Sache. Nur geben die meisten an dieser ersten Hürde auf. Unwissend, dass es nach jeder Heilkrise besser wird, wenn der Reinigungsprozess achtsam durchgeführt wird.

    23 Kommentare


  • No Doubt Yes GIF by The3Flamingos


  • Marcus Sucram
    Ja aber woher kriegen die Veganer denn das Eiweiß her?! ...kleiner Scherz 😉






  • Christian Frank
    Alberto Berti Die Eier werden wieder Schleim produzieren, was der Körper wieder entfernen möchte. Außerdem spielt es für Rohköstler, die den Reinigungsprozesses kennen und anwenden, Kirschen mit Würmer zu essen oder Wildkräuter zu essen. Egal gewaschen oder nicht.
    Dafür einmal die Natural Hygiene zu dem Thema durchlesen. Da wird das besprochen auch mit den Kindern, Kranke, Schwangere und auch Sportler.
    Letztere ich selbst sehr aktiv auch im Aufbau und funktioniert auch ohne.


  • Marcus Sucram
    Alberto Berti Also ich meine das pflanzliches Eiweiß allgemein leichter aufgenommen werden kann als tierisches. In Wildkräutern und Gräsern ist übrigens auch viel Eiweiß. Eier halte ich für hochgiftig. Meine Meinung dazu...Ich bin ja auch Sportler und esse keine tierischen Produkte ( außer Honig ).


  • Christian Frank
    Alberto Berti Gibt keine Mangelerscheinungen, dass waren Entgiftungen der kleinen und die wurden durch das Ei aufgeschoben und aufgehalten. Vor allem ziemlich stark. #


  • Christian Frank
    Alberto Berti In Aintjos seinen Datein ist es anders ausgeführt. Da sind auch die Verläufe von ihm und dir mit aufgelistet.
    Er hat mir auch erzählt, dass du ihn blockiert hast, aufgrund von den Argumenten, die er bringt.
    und in der Natural Hygine und Arnold Ehret ist es auch ganz anders. Dort werden die Sachen auch besprochen. Und ich und andere Rohköstler sind auch das Gegenbeweis, dass es eben nicht stimmt. Es sind Reinigungsprozesse und keine Mangelerscheinungen. Basiert alles auf Kochkost und Schulmedizin denkweise.
    Denn wenn es einen Nährstoffmangel geben würden. Dann pflanzliche Rohköstler. Dann müsstest du Carnivore sein. Da sind viele Nährstoffe.


  • Aintjos Klatu
    Marcus Sucram Aus der Luft genauso wie die nicht veganer .. die Menschen sind biologisch keine Fleischesser keine Vegetarier .. keine Veganer, denn das ist alles Kochkost, und sind auch keine Rohfleischesser, und auch keine vegane Rohköstler und auch keine Saftheinis ... sie sind Atmende und leben von Lichtnahrung .. das habe ich dir schon früher mal des öfteren unter deinen Beiträge oder Videos gepostet .. gehmal nachsehen ... Die Kochkost Suchtmittel Rohkost Reinigungsmittel.. Essen als stimulierende Suchtbegleitung, aber alle Menschen leben aus der Luft ... kosmische Energie .... Strom Elektrizität ...
    ---->> Das Software Prinzip
    Protheine aus der Luft ...
    Auch Fleischesser leben von Protheine aus der Luft, das Fleisch ist nur eine Füllstoff dass Erdige Stoffe in der Muskulatur und die Fettpolster um den Bauch herum füllt .. in einer Form gebracht durch training Bodybilding .. oder birnenförmig um die Hüfte tragend ... ----> gescheites studieren ...
    MG-design M Gather
    Wer glaubt sich mehrere Jahrzehnte vergiften zu können und binnen 1 Jahres giftfrei ist irrt gewaltig...braucht es doch bei Fleiß fast genauso lang alle Körper (samt der psyche) zu entgiften, wie es über Jahre angesammelt wurde.
    🙏



Aintjos Klatu
Die Menschen haben keine Nährstoffmangel, sondern Gift überfluss ... Die Nährstofftheorie ist falsch ...
und Wie soll die vegane Rohkost mangelhaft sein..?
Wenn sogar .... man sich dieses Video ansieht , das man superfitt sein kann in vegan gekocht und auch ohne Supplements ... --->
Bringt euren Arsch in die Gänge ...
... 😃 ...
 
 
 

 
 














  • ..

    Aintjos Klatu an
    Marcus Sucram Wie bekommen die Veganer ihren Eiweiß her ... ???
    wenn man nicht gescheit studiert, kann man dass auch nicht wissen ... da muss man das richtige studieren ... denn Wissen ist NICHT gleich Wissen ...
    Es gibt eine Menge geniales grammatisches Wissen dass aber falsches Wissen ist, und es gibt Wissen dass nicht so genial grammatisch ist, aber genau das richtige richtige ist, im meinen Foren Notizen Dateien Beiträge und .... ---> Kommentare !!!!!

    .

    Jasmine PlantPower
    Das interessante: diese Geschichte mit dem Eiweiß, diesen Hype, hat Arnold ehret schon vor über 100 Jahren widerlegt…. Und noch immer ist dieser Trend! Mehr denn je….

    ....