Mittwoch, 12. April 2023

 .. Dass was iher Parasiten nennt - missverstandene Symbionten sind immer noch gejagt, aber niemand nach der Wahrheit fragt .... by Aintjos Klatu .

Beitrag 
 
WIR SIND WIRT !!! Soll ich jetzt schreiben Achtung Lebensgefahr ?
Wir besitzen also die Wirt Schaft ? Warum nur ? Soviel Symbolik über all all zu sehen wo sind die aufgewachten ? Warum teilt hier keiner KLARTEXT??
Toxine Würmer 🪱🐛und Parasiten regieren die Welt und künstliche Darm Bewohner rennen die Wirtschaft. Das Food allgemein ist Fake und treibt alle mit dem künstlich produzierten extra Hunger auf extra künstlich an!!
Wer ”GLAUBT “?? ( was heißt glauben denn ???? Überhaupt ? Glauben Heißt Denk Zwang )
Würmer sind normal und stellen keine Gefahr dar erfüllt genau den Plan mi seinen Zweck.
Entertainment Ignoranz Akzeptanz ist die Macht !! Der Weg nach innen ? Zu suchen ist zu schwer !! Kauft euch Mikroskope Klistier Sets und checkt mal eure Haut in jeder Pore leben Haarbalgmilben so groß wie Staubmilben was beim spülen des Darms so mit heraus kommt wird jeden ekeln!!!!
Es is nicht normal wir sind vollkommen vergiftet und von innen übernommen.
Der künstliche Hunger lässt den Wirt die Wirtschaft rennen!! Wie nennt man das ??
Ich weiß schon, nicht nur die Weltherrscher würden mich gern steinigen für den post.
Brauchen sie nicht tun denn dann währe es bestätigt aber die anderen übernehmen das gerne also die anderen ? Wer ist das denn ? Die aufgewachten ? Oder die sogenannten unsere ? Leute ? Die mit dem Plan ? Also der Plan der die Welt rettet ???
So lange wir Wirt sind und schaffen läuft hier alles bestens. Nur nicht für uns 😊
Ach ja das wichtigste hätte ich fast vergessen!!
Hört auf den scheiss zu fressen Brot Kaffee Cola Zucker Korn Alkohol etc etc macht dumm und hohl verschleiert alles. Einfach sich mal nur von Saft ernähren und zu schauen wie sich alles verändert nämlich der Körper beweist alles jedem nur selbst.
FASTEN ist das Zauberwort der Schlüssel zu allem und zwar Fasten mit allem
Vor allem mit blöden Nachrichten

.

    Aintjos Klatu
    Genaueres konnt ihr seit 2009 hier on FB alles darüber erfahren, alle Zusammenhänge...
    Es gibt kein Immunsystem.
    Es gibt keine biologische krankmach Ansteckung.
    Es gibt keine Parasiten wie man euch eingeredet hat.
    Bakterien Würmer Mikroben etc., sind Synbionten,
    Genaue Beschreibung, Vorgehensweise, Darm Reinigung.
    Vegane Rohkost, basische Bäder, sportliche Aktivität.
    Fasten alleine reinigt nicht den Darm von alten Fäkalien Verstopfungen.
    So ist eine gewisse Reihenfolge Vorgehensweise wichtig.
    Der Feind ist auf eurem Teller, nicht die Würmer oder Bakterien etc. Sondern. dass was du gegessen hast.
    Toxine sind Gifte, jeweilige Bakterien oder Mikroben oder Würmer wegaebeiten, vor allem von der Kochkost,
    Aber bei Umweltgifte ist es schon schwieriger..
    Oben im Beitrag ist's etwas durcheinander beschrieben..
    Da muss man klar unterscheiden zwischen den einzelnen Ereignissen und Vorgehensweise.
    Wenn man alles von heute auf morgen sbfasten will ?
    Bedeutet dies auch trockenfasten, und ihr habt keine Plan über die Handhabung alldessen wie vorzugehen ist, so werft nicht die Problematik nicht nur in den Raum, sondern gebet auch Plan und Vorgehensweise mit dabei.
    Bitteschön 💫


  • Christine Kroll
    Aintjos Klatu ja das stimmt, der Feind sitzt auf unserem Teller.
    Nur die Parasiten stellen keine Symbiose dar, denn sie schaden mehr als sie nutzen. Und natürlich reicht Fasten alleine nicht ganz aus, nur mit Rohkost werden wir die Toxine im Blut sicherlich auch nicht los. Denn diese verursachen großen Schaden und sind die Basis für alle Krankheiten. Außerdem werden die Toxine bei der Zeugung auch schon mit übertragen denn alle ass en 🤦‍♀️ ja das gleiche. Und mit den ganzen Eiern die überall fleißig verteilt werden bleibt keiner verschont. Das geht nur wenn man selbst so rein ist das man keine Futterbasis ( Wirt ) mehr bietet. Genau wie die Moskitos Zecken Blutsauger die dann auch nix mehr von uns wollen denn diese wollen uns auch nur helfen die Toxine los zu werden. Nun seit ich all das Zeug nicht mehr esse bin ich nicht mehr der hot spot von oben genannten extra Parasiten. So bekommt jeder viele Beweise wer aufmerksam ist und die Veränderung am Körper eben sehen will.
    die Beweise kommen von ganz alleine beim umstellen auf Saft oder die richtige Nahrung roh und nur vom Körper selbst.


  • Benni Cornelius
    Mit den Moskitos kann ich bestätigen. Ernährung umgestellt und schon sind wir weniger Ziel für die Viecher…


  • Ilona Chomiak
    Aintjos Klatu bitte für mich nochmal erklären. Es gibt kein Immunsystem? Wie kann ein Mensch auf der Erde leben dann? Es gibt auf jedem kleinsten Fleckchen Erde Millionen Milliarden Bakterien, milben Parasiten..
    Aber kein Immunsystem?


  • Christine Kroll
    Ilona Chomiak es gibt kein Immunsystem es gibt auch keine Viren und Bakterien Das sind doch nur Matrix Worte. Hast du schon mal ein Virus gesehen oder eine Bakterie ? Oder Vitamine ? Und falls ja woher weißt du das es sowas ist ? Sind doch nur Theorien.
    Die Natur stellt doch Naturell keine Krankheit her das passiert nur durch äußere Einflüsse was man isst denkt und glaubt.


  • Ilona Chomiak
    Christine Kroll ich habe schon Sehr viele Einzeller, Bakterien und Vitamine unter dem Mikroskop gesehen 🤯😱🧐


  • Ilona Chomiak
    So wie Du doch auch Würmer milben etc?? 😱


  • Ilona Chomiak
    Christine Kroll dann sind das andere aber auch nur matrix Wörter. 😊.. Hm und seltsam aber ich habe ein lymph System was phantastisch für mein immunsystem mit arbeitet. Erst gestern habe ich mich heftig in den Finger geschnitten Wow was da so läuft.. Toll 👌👍🤗


  • Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak .. dass was du gesehen hast ist genau dass was man dir beigebracht hat, einer Schule die vor über 150 Jahren von der Mafia, von der Medizinmafia gegründet wurde.!!!!!!! Studiere was ich verlinkt habe, meine Forschungsarbeit der letzten dreißig Jahren, jeden Tag !!!!!!
    Bakterien machen keine keine keine Krankheit.
    Die Krankheit ist die Folge Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung!!!!!
    Studiere was ich verlinkte und noch vieles andere mehr..


  • Ilona Chomiak
    Aintjos Klatu Nein. Ich bin 50.und habe ein mikroskop 🤯😀


  • Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak gequirlte Scheisse, auslachen ist kein Argument, sondern dummes Ausweichmanöver ..
    Ilona Chomiak .. dass was du gesehen hast ist genau dass was man dir beigebracht hat, einer Schule die vor über 150 Jahren von der Mafia, von der Medizinmafia gegründet wurde.!!!!!!! Studiere was ich verlinkt habe, meine Forschungsarbeit der letzten dreißig Jahren, jeden Tag !!!!!!
    Bakterien machen keine keine keine Krankheit.
    Die Krankheit ist die Folge Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung!!!!!
    Studiere was ich verlinkte und noch vieles andere mehr..
    Der Feind ist auf deinem Teller, das was du gegessen hast.. oder essen tust..
    Das landet in deinem Darmgehirn..
    Begreife endlich selbstverständlich.
    "gescheiterHammelDeppen"
    von medizinischer Verbrecher.
    Und das ist weltweit belegt, es gibt reichlich Literatur und erlebte Erfahrungen.. und das habe ich auch erlebt und Studiert.
    Alles klar ?


  • Ilona Chomiak
    Aintjos Klatu Nein mein lieber. Ich bin mir bewußt dessen was Medizin ist, wann sie leben retten kann und wann nicht.
    Mir ist bewußt dass wir ein großes lebendiges Organismus sind. Mit allen kleinsten Lebewesen egal wie der Name durch Menschen erdachtes heißen soll.
    Mir ist bewußt wer ich bin und was ich kann und nicht kann. Mir ist bewußt was mir schadet und was nicht.
    Mir ist bewusst welche Sinne mein Körper hat. Mir ist bewußt dass ich ewig lebe.
    Da bin ich schon so weit, ich muss nicht studieren was Du studiert hast. Meine Seele ist ewig und ich sehe und ich kann fühlen. Ich bin jetzt hier in einem menschlichen Körper und genieße alles was geschieht. Es ist eine Frage Perspektive.
    Alles Liebe für Dich und aber danke auch für Deine Mühe.
    Wenn mein Lacsmilie Dich negativ berührt hat, dann entschuldige bitte ♥️🗝️😊


  • Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak es gibt kein Immunsystem,,, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit..
    Lass das mal mit der Matrix. Ich schreibe von biologische Tatsachen..
    biologische Vorgänge..
    Wer aber auch auf Matrix schiebt, sowohl die eine wie die andere Seite..
    Der versteht nicht die Ursache und Wirkung der Krankheit .. Ursache Essen Wirkung - Entgiftungsheilkrise, hier nzu kommt die Umweltverschmutzung.
    Meine Forschung ist umfassend und entsprechend auch bis ins einzelne kleinste Detail... Ihr müsst es einfach nur studieren, und euch befreien aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...


  • Ilona Chomiak
    Aintjos Klatu ja ist doch das selbe nur andere Begriffe der Sprache. Ertragensfähigkeit oder immunsystem ist für mich wirklich egal. So lange ich weiß wie mein Körper funkt 😊
    Ich bin raus hier. Viel Erfolg 🌻


  • Christine Kroll
    Ilona Chomiak da haben wir 2 Dinge gemeinsam 😊


  • Aintjos Klatu
    Ilona Chomiak ist nicht egal du bist nicht Kommunikationsfähig ...
    Und auch nicht Kritik kompetent, denn du kritisiert ohne gescheite Argumente, geschweige denn du hast nix an Forschung vorzuweisen, eigene so wie Ich 10 Jahre 20 Jahre 30 Jahre 40 Jahre 50 Jahre . Aus den letzten 200 Jahren nachvollziehbare Arbeiten zusammengetragen, selbst erlebt u.v a m.
    " Ich bin mal raus hier" bedeutet Feigheit sich zu stellen und Ignoranz andere Standpunkte zu studieren,
    ...denn... deine Standpunkte die kenne ich auch und damit auch aufgewachsen in Schule soziales etc .
    Die Medizinmafia hat fast alles unter Kontrolle.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226092114107550&id=1178357512
    Bitteschön..




  • Ilona Chomiak
    Aintjos Klatu ich bin weder ignorant noch feige. Werde bitte nicht so persönlich. Du kannst nicht wissen warum ich mich damit nicht tiefer hier befassen möchte...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin oder einfach das, was Du Die wünschst, möge es immer in Erfüllung gehen.


  • Aintjos Klatu
    Christine Kroll es gibt keine Parasiten, denn das was Parasiten Würmer etc genannt wird sind Synbionten, das habe ich herausgefunden in den letzten 30 Jahren, allesamt Parasitenjäger falsch sind, was ist zuerst da die Flüge oder der Abfall im Mülleimer, was ist zuerst da der Abfall oder der Wurm da im Darm.. ich habe gründlich Durchforschung gemacht, es ist das Essen dass vergiftet...
    Ja, und jetzt die letzten 200 Jahren vermehrt die Umwelt Verschmutzung..
    Warum seid ihr voller Parasiten so wie ihr dass nennt ?
    Würmer kommen vermehrt bei einer tierischen Essensweise, der Körper braucht Sue um diese Leichen wegzuscgaffen wegzuverdauen, Totengräber...
    Due Verwesung der Leichen findet im Körper statt, das gibt toxemie, sobald die Leichen weg sind, sind auch die Würmer weg .
    Studiere was ich verlinkte...
    Parasiten kommt daher von der musstatenrn Nährstofftheorie, aus ob sie den Menschen Nährstoffe klauen, aber bei der Kochkost gibt es keine Nährstoffe tu klauen, sondern die Würmer sind die Müllabfuhr...
    Keine veganer Rohköstler der eine Zeitlang tierisches weggelassen hat und vegane Rohkost ist, hat wurmer, keiner, da kannste die Bankreihe langgehen..
    Keine Parasitäre sondern, symbiontaere . Mitwirkende im Körper Ökosystem.
    Die Abführmittel Verkäufer und Supplements Verkäufer und Bakterien Mikroben und Würmer feindliche Sichtweise haben ganze Arbeit geleistet.. ihr habt keine Orientierung mehr..
    Mir ist den letzten 62 Jahre kein Parasit begegnet, aber eine Menge Umweltgifte..
    Meeeensch..
    Und die Toxemie durch Kochkost..
    Studiere meine Verlinkungen, studiere meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
    Wir leben sowieso nicht vom Essen.
    Es ist nicht wHrdas arasiten den Menschen suggerieren dass zu essen was Pataditen gerne mögen..!!!?
    Sondern das was Parasiten genannt werden fressen den Abfall, die Menschen sind süchtig, es ist die chemische Zusammensetzung der Nahrung.
    Die Krankheit ist die Folge Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung.
    Ursache Nahrung Wirkung Krankheit, Entgiftungsheilkrise...
    Geschwüre Entzündungen Krebs, diese sind wegen chronischer angesammelte Gifte die zu lange gelagert sind.
    Weiter studieren.


  • Christine Kroll
    Aintjos Klatu ich weiß genau Bescheid und was du Symbiose nennst nenne ich halt nicht so. Natürlich kommt’s nur vom Food natürlich muss das Food weg sonst gehen die Würmer nie. Ich sag nix anderes. Das wie du was schreibst ist viel zu kompliziert wer soll das nun verstehen ? Es interessiert eh fast keinen ? Nun wie sollen wir verstehen das die wûrmer die Müllabfuhr sind ? Die gehen wenn es mit dem Food aufhört!! Was bleibt sind die Toxine die gehen nicht durch Fasten oder roh Kost weg. Aber durch Darm spülen und reinigen mit Ton Erde von innen und außen auf der Haut.
















  • "Günther Enderlein's Mikroben Bakterien Koordinatensysteme" & Die Tox - Detox - Entgiftungs-Heilkrise
    "Günther Enderlein's Mikroben Bakterien Koordinatensysteme" & Die Tox - Detox - Entgiftungs-Heilkrise

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 2 Std.












  • Aintjos Klatu
    Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. Lesen Buch.
    Das Buch gibt es nicht mehr zu kaufen, vielleicht antiquarisch... ? ..
    ... ich habe auch PDF gemacht.. siehe im Beitrag und Kommentarverlauf..


  • Jea RC
    Christine Kroll Aintjos KlatuVielen Dank für dein Beitrag 🙏🏼 ich lerne viel und ändere viel, weil ich wirklich Gesund bleiben will und ich auf garkein Fall zu einem Arzt gehen will für mich sind das alles Teufels in weisse Kittel! Nur Krankmachende Tabletten verteilen die!
    Aufjedenfall will ich besser werden aber mit Kinder ist es wirklich sooo schwierig 😩 ich denke das ich schritt für Schritt mich so ernähren kann vegan roh aber zb. Mein Mann der zwei Jobs hat und ihm nach ein 15 stunden job nur ein salat auftische 😝🙈 obwohl er auch kein Fleisch ist und fast vegan ist würe nur ein salat ihm nicht reichen! Oder auch meine Kindern die auch kein süsses bekommen und sehr viel obst essen auch kein fleisch wären sie auch ohne warme Mahlzeit nicht wirklich satt! Ich weiss nicht wie ich es besser machen kann🙈lg🌸☀️💓


    Christine Kroll
    Jea RC ich kenne das und weiß genau von was du sprichst. Ich hab auch 2 Kinder 18&13 bei dem kleinen geht es einfach beim großen ist es sehr schwierig. Da kann man jetzt nicht viel erreichen denn bei mir hat ja alles auch recht neu Oktober 2020 angefangen bis dahin hab ich alles gegessen wie alle. Der kleine zieht voll mit weil wir viel drüber reden und er vieles selbst ein sieht. Kinder sind noch nicht so stark vergiftet also kleinere die Teenager sind wohl voll dabei was künstlich ist trainiert durch online …
    Am besten gehts wenn man selbst es versteht und Beispiel für die anderen ist. Denn jeder kann sich selbst nur gutes tun


  • Aintjos Klatu
    Jea RC Nun .. jeder nach seinen Lebensbedingungen .. sich anpassen .. ich gebe das beste Wissen weiter damit ihr eine breitbandigere Orientierungsmöglichkeit habt .. ich habe auch nicht die besten Lebensbedingungen gehabt die letzten 30 jahre ... aber ich abe viel erlebt und studiert, und dass gebe ich euch weiter ... 😃 ...
    Das mit dem Sattwerden ist nur eine Frage der Körperreinigung... Darmreinigung ...
    Training und eine andere Sichtweise und Gedankenweise über dass was Hunger ist, dass vom essen selbst kommt ... man muss viel studieren ausprobieren um zu verstehen was Hunger ist .. mit Rohkost kann man den Kochkosthunger wegentgiften .. es braucht Zeit.. besonders wichtig ist die entsprechende Literatur oder meine Foren Notizen Dateien Beitrräge Kommentare etc. ... lesen .. zur inspiration und motivation ...
    Eine vegane Rohkostlebensweise macht satter leichter auch doppelte Jobs zu verrichten und zusätzlich sportliche Aktivität werden zu einer leichten tänzerischen Tätigkeit ... denn die Erschöpfung kommt von der Verdauung der Kochkost ... man kann aber alleine schon mit 80 % Rohkost gut vorran kommen .. regelmassige Darmreinigungen basische Bäder und sportliche Aktivität bei frischer Luft ... --- und ae Duftstoffe und Parfümierungen wegschaffen ... bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es kein Gestang dass man wegparfümieren brauch weder Körper noch Kleider ...

  • Antworten
  • 11 Min.


 

Aintjos Klatu
Der Biofilm in der Waschmaschine und der Biofilm im Darm identisch sind .. das Ergebniss von Tierischer Verwertung, bei dem einen als Weichspüler bei dem anderen als "Ernährung" das Ergebniss... Bakterien bilden einen Schutz um die Darmwände und in der Waschmaschine .. Schleimfilm, das irgendwann zu einem harten Gummiband in den Darmwindungen wird ... und die Waschmaschine verstopft und den Menschlichen Darm verstopft .. dass war eine echte Detektivarbeit --- > Studieren ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0tJtb6iBkh2MgqNKcZQ3YEt4FQmfVUt7KnRQeAFDJMEFsDuxDEcRyZbtnmPusQK1Sl?__cft__[0]=AZV7zCcXLqM3aWzH7urLOyuTRuvoa_Cn8911yx2GreU9lgEsb_axlW7m4Sviz_sBe7SpdkQYRIw5zAwuoBnbUqABNjStw5FDsLmLsw6pbdZdiA&__tn__=%2CO%2CP-R