Sonntag, 10. Februar 2019



Unsere Zellkerne produzieren Laserstrahlen

Dank an Purusha für den Verweis auf diesen Beitrag :yes:
 


Unsere Zellkerne produzieren Laserstrahlen
Die Entdeckung der Wellengenetik in Russland

http://www.netzmagazin.ch/66/wissen3.html

Die Gentechnik befindet sich nach Hartmut Müller* (2001) an einem Wendepunkt. Die DNA enthält nur teilweise die für die Reproduktion notwendige Information. Die Entschlüsselung der Basen-Sequenz des menschlichen Genoms alleine kann die Eiweissynthese und Embryogenese nicht erklären.
Von Marcel Baumann.
Mikrobiologie und Lasermikroskopie konnten zeigen, dass DNA- und RNA-Moleküle ein laseraktives Medium sind und optische Hologramme erzeugen, mit deren Hilfe sowohl die Steuerung der Eiweissynthese als auch die Embryogenese gelingt. Diese Hologramme stehen in Resonanz mit elektromagnetischen Hintergrundfeldern planetarischer, siderischer und galaktischer Herkunft. Durch die generelle elektromagnetische Koppelung jeglicher Objekte des Universums ist auch die fernwirkende Übertragung genetischer Information lebender Zellen auf andere Zellkerne möglich. Die herkömmliche Ansicht zur Gentechnologie wird sich ändern müssen, wenn diese Erkenntnisse russischer Wissenschaftler zur Funktion der DNA in den verschiedenen Forschungsprogrammen berücksichtigt werden. Hartmut Müller aus Erfurt entnahm die Begründung der Wellengenetik russischen Forschungsberichten und stellt diese in zwei Artikeln in der Zeitschrift „raum&zeit“ (Nr. 107, Nr. 109, 2001) dar. Er stützt sich dabei auf die Autoren Kaznacejev V. P. und Michailova L. P. für die Darstellung der „Ultraschwachen Luminiszenz in interzellularen Interaktionen“ (Novosibirsk, Nauka, 1981 (in Ruß.)) und auf Garjajev P. P. für diejenige des wellengenetischen Codes (1997, ISBN 5-7816-0022-1 (in Ruß.)). Die für das Umfeld und die vorliegende Thematik der Regeneration der Nervenzellen relevanten und wichtigsten Überlegungen und Informationen werden im folgenden angeführt.
Die Strahlungsaktivität lebender Zellen
Der Nobelpreis an Watson, Crick und Wilkins für die Klärung der DNA-Struktur war erst sieben Jahre alt, als das Forscherteam um Vlail, Petrowic und Kaznacejev in der damaligen UdSSR auf der Basis früherer Erkenntnisse anderer Autoren den zytopathischen Spiegeleffekt entdeckte.
Massgebend waren u.a. die Beobachtungen von A.G. Gurvic im Jahre 1923, dass lebendes Zellgewebe eine sehr schwache ultraviolette Strahlung erzeugt. Diese biotische ultraviolette Strahlung (stimuliert durch die Mitose) wurde in den 30er Jahren durch Rodionov und Frank in Russland sowie Raiewsky in Deutschland mit einem speziell umkonstruierten GeigerMüller-Zähler physikalisch gemessen. Bei extremer Belastung durch Kälte, starke Beschleunigung oder Stromschlag emittieren absterbende Zellen eine intensive UV-Strahlung (Degradationsstrahlung), deren Spektrum zwar artspezifisch, jedoch nicht abhängig von der Belastung selbst ist.
Colli und Faccini entdeckten 1954 in Italien mit Hilfe eines fotoelektronischen Verstärkers, dass wachsende Getreidehalme eine schwache, mit bloßem Auge nicht feststellbare Strahlung im sichtbaren Bereich aussenden und bezeichneten dieses Phänomen als ultraschwache Chemiluminiszenz.
Auch mit langwelligem ultraviolettem oder sichtbarem Licht bestrahlte aktive Hefesuspensionen reflektieren die aufgenommene Strahlung. Für diese reflektierte Strahlung biologischer Objekte führte Shuravlev 1965 den Begriff der induzierten Biochemiluminiszenz ein. Die Biochemiluminiszenz kann auch durch Agenten wie Lauge oder radioaktive Bestrahlung hervorgerufen werden.
Auch lebende Organe, wie zum Beispiel Leber und Muskeln, emittieren schwaches Licht. Ihre Strahlung entsteht in Dunkelheit spontan an der Oberfläche des Organs. 1964 entdeckten Vladimirov und Lvov die Luminiszenz der Mitochondrien und 1968 Gurvic die im UV-Bereich luminiszierenden Proteine und Nukleinsäuren. Shuravlev 1965, Barenboym 1966, Tarusov 1971 fanden im sichtbaren Bereich luminiszierende Lipide, Fettsäuren, Biopolymere und Kohlenwasserstoffe. Freie und gebundene Lipide der Leber, des Gehirns und der Galle luminiszieren im blaugrünen und roten Spektralbereich – die ultraschwache blaugrüne Strahlung gibt Aufschluss über die Balance der in lebenden Zellen ablaufenden Redoxprozesse.
Biophotonen können fernwirkend biochemische Reaktionen auslösen und steuern. Kaznacejev zeigte 1965 durch eine Serie von Experimenten, dass bei physisch getrennten Kulturen Biophotonen einen durch Stressfaktoren gestörten Zustand der Zelle der einen Kultur kodieren und fernwirkend Prozesse initiieren können, die intakte Zellkulturen in ihrem unmittelbaren Umfeld in einen ähnlichen Stresszustand überführen. Der „zytopathische Spiegeleffekt“ funktioniert zu 75-80 Prozent. Die nicht kontaminierte Spiegelkultur zeigt nach einiger Zeit optischen Kontaktes mit der kontaminierten Zellkultur alle charakteristischen Merkmale der Kontaminierung. Die minimal notwendige Dauer des optischen Kontaktes beider Kulturen liegt bei 4-5 Stunden mit nachfolgendem zytopathischen Spiegeleffekt nach 18-20 Stunden. Die grösste Kontaminierung findet nach 48 Stunden dauerndem optischem Kontakt statt. Jedoch entsteht der zytopathische Spiegeleffekt nur in völliger Dunkelheit und funktioniert nur bei der Verwendung von Quarzfensterchen zur Trennung der Kulturen, nicht jedoch bei der Verwendung von Glasplättchen. Dies führte zur Vermutung, dass die für die Entstehung des zytopathischen Spiegeleffektes notwendige Information über einen UV-Kanal übermittelt wird. Die im Experiment verwendeten Quarzplättchen waren für UV-Strahlen im Bereich von 220 bis 360 nm zu 90 Prozent transparent, die Glasplättchen dagegen erst ab einer Wellenlänge von ca. 380-400 nm. Für die Auslösung des zytopathischen Spiegeleffektes reicht also eine minimale UV-Biophotonen-Dosis. Der Energieaustausch zwischen lebenden Zellen beträgt etwa 10-3 erg/s pro Zelle, umgesetzt in UV-Quanten ermöglicht diese Energiemenge eine Informationsübertragung über den oben genannten optischen Kanal von maximal 109 bit/s. Dies entspricht ungefähr der gesamten Menge an elementaren biochemischen Reaktionen, die in einer Zelle pro Sekunde ablaufen. Die Berechnungen von Kaznacejev im Jahre 1964 weisen auf einen für lebendes Zellgewebe idealen Informationskanal hin. Jedes einzelne UV-Biophoton scheint daher sowohl Energielieferant als auch zytogenetisches Signal für die Zelle zu sein.
1968 registrierten die Amerikaner Fraser und Fray eine spontane ultraschwache infrarote Strahlung (IR-Strahlung) der Nervenzellen des Hummers, die Aufschluss über submolekulare strukturbildende Prozesse in der Zelle gibt. Ebenfalls 1968 äusserte Norbert Wiener die Vermutung, dass die IR-Luminiszenz der Viren in der Lage ist, aus dem „Magma der Amino- und Nukleinsäuren“ neue Virusmoleküle zu formen.
Einige Jahre später entwickelten Popp und Ruth 1977 eine Modellvorstellung für biotische Systeme. Diese sind einem System gekoppelter lichtlinearer Oszillatoren mit schwacher Dämpfung vergleichbar und stehen über ein sehr breites Spektralband in Resonanz mit der Umwelt. Durch die Evolution wechselt das Spektrum der Eigenfrequenzen vom kurzwelligen (Elementarteilchen, Atome, Moleküle) über den UV-, sichtbaren und IR-Bereich (Zellen) in den langwelligen Bereich (bis zu einigen Hertz für Populationen und Ökosysteme) und steht dabei immer in Resonanz mit der kosmischen Strahlung, dem elektromagnetischen Feld der Erde, der Sonnenaktivität usw.
1979 entwickelte Fritz Popp das Konzept der UV-Biophotonen (Energie, Signal) weiter und vermutete durch sie die Übertragung genetischer Informationen. Kurz vor jeder Mitose emittieren nämlich Zellen Biophotonen und die Zellkulturen luminiszieren in der Wachstumsphase am stärksten. Die UV-Biophotonen aktivieren Biomoleküle und können so zur Steigerung der Reaktionsgeschwindigkeit um den Faktor 1040 führen. Die ultraschwache Biophotonen-Strahlung könnte sowohl den gesamten Stoffwechsel der Zelle als auch die Replikation und Transkription der DNA steuern.
Das Kaznacejev-Team fand anhand seines Datenmaterials zum zytopathischen Spiegeleffekt wiederkehrende zeitliche Intensitätsschwankungen. Der Prozentsatz schwacher und negativer Ergebnisse fällt von Januar bis Mai und steigt dann wieder von September bis Dezember. Zusätzlich korrelieren die Intensitätsschwankungen des zytopathischen Spiegeleffektes mit den interplanetaren Schwankungen des geomagnetischen Feldes. Auch der negative Einfluss der Sonnenaktivität wurde nachgewiesen. Zudem verlaufen diese Intensitätsschwankungen auch über grössere Distanzen synchron und richten sich nach einem übergeordneten System.
Der wellengenetische Code
1996 berichtete ein russisches Forschungsteam um P. P. Garjajev über Resonanzfrequenzen, die für DNA-Moleküle, Ribosomen und Kollagene identisch sind und wahrscheinlich eine biosymbolische Bedeutung haben. Zudem sind Chromosomen und DNA laseraktiv. Die Fähigkeit des Chromosomenapparates, Laserstrahlen über einen ziemlich breiten Frequenzbereich zu emittieren, ermöglicht das Lesen der wellengenetischen Hologramme im flüssigkristallinen Medium des Zellkerns. Dieser experimentelle Nachweis gelang M. U. Maslov und P. P. Garjajev 1994. Die von DNA- bzw. RNA-Molekülen erzeugten Laser-Hologramme (stehende Wellen) im ultravioletten Frequenzbereich vervollständigen den genetischen Code, der als Stoff (Molekül) und gleichzeitig als Feld (Hologramm) existiert.
Die Biofelder des Genoms, der Zelle und des Organismus stehen in Resonanzkopplung mit den globalen elektromagnetischen und gravitativen Hintergrundfeldern. Der wellengenetische Code ist damit zwar über das DNA-Molekül (lokal) realisiert, eigentlich aber nicht im DNA-Molekül enthalten, sondern externer (globaler) Herkunft. Deshalb fehlt dem DNA-Molekül ein eindeutiges biochemisches Rezept für die Eiweisssynthese.
Durch die Existenz synonymer und homonymer DNA-Sequenzen ist keine eindeutige biochemische Transkription der Basensequenz der DNA und damit der Reihenfolge der Aminosäurecodons in komplementärer Form auf die mRNA als Bauanweisung für die zu bildenden Eiweisse realisierbar. Die Wahrscheinlichkeit der Synthese anomaler Eiweisse wäre bei rein biochemischer Steuerung sehr hoch.
Der genetische Code enthält Duplets, Triplets, Tetraplets und Multiplets. Die Nukleinsequenzen des Chromatins bilden fraktale, sprachähnliche Strukturen. Die Kodierung der Proteine wird durch grosse Blocks realisiert und bindet sowohl einzelne Aminosäuren als auch ganze Fermentgruppen in die Peptidkette ein. Im kleinen Masstab als Phrase oder Satz interpretiert verwandelt sich eine Sequenz im grösseren Masstab in ein Wort und in einem noch grösseren Masstab in einen Buchstaben. Die DNA wird also je nach Masstab unterschiedlich gelesen. Die Auswahl des Lesemasstabes geschieht über den Wellenresonanz-Hintergrundmechanismus. So kann die Mehrdeutigkeit des Codes durch seine Einbindung in den Kontext überwunden werden. Die Wellenresonanz-Zensur des natürlichen elektromagnetischen, gravitativen und akustischen Umfelds der Erde eliminiert die semantische Willkür der Transkription der DNA.
Genetische Moleküle generieren aber auch selbst elektromagnetische und akustische Wellen. Die akustischen Felder der Chromosomen sind in der Lage, wellengenetische Informationen fernwirkend zu übertragen. Durch spezielle Lasermikroskopie gelang A.N. Mosolov 1980 die Entdeckung ungewöhnlicher akustisch vibrierender (klingender) sphärischer Gebilde holografischer Natur in den Chromosomen der Neuronen. Das Garjajev-Team konnte 1985 diese akustischen Schwingungen der DNA nachweisen.
Die Global Scaling Theorie
1982 wurde von Hartmut Müller die eigentliche physikalische Ursache der morphogenetischen Einheit und Synchronität aller natürlichen Prozesse in Form einer stehenden Gravitationswelle im Universum postuliert und entdeckt. Damit änderte sich das physikalische Verständnis der Zeit. Die universelle Gravitationswelle bestimmt sowohl den zeitlichen Verlauf aller Prozesse im Universum als auch deren Struktur und physikalischen Eigenschaften wie Masse, Größe, Frequenz, Temperatur usw. Sie wirkt als globaler morphogenetischer Faktor bei der Selektion. Nur Systeme, deren physikalische Eigenschaften Wertebereiche annehmen, die dem Frequenzspektrum der globalen stehenden Gravitationswelle entsprechen, können langfristig überleben. Das Universum ist nach der Global Scaling Theorie ein gigantisches, verzweigtes, materielles Kettensystem mit gravitativer Kopplung, das durch Energiezufuhr von aussen permanent in gravitativer Eigenschwingung gehalten wird. Die Materie erreicht ihre maximale Dichte im kleinsten Masstab, ihre minimale im grössten Masstab. Die Phasenübergänge reflektieren die Gravitationswellen und bilden so die stehende Gravitationswelle, damit das globale morphogenetische Hintergrundfeld. In ihrem Bann schwingt das Universum wie ein gigantisches Kettensystem. Dabei bilden die Eigenschwingungen des Universums ein fraktales Spektrum, das sich auf allen masstablichen Ebenen wiederholt.
Sprache und Genetik
1993 patentierte Dsjan Kandshen (China) ein Gerät zur elektromagnetischen Fernübertragung (über einige Dezimeter) wellengenetischer Information. Die Technologie ermöglichte bereits 1981 die Induktion (keine Züchtung) der wellengenetischen Hybride Weizenmais, Gurkenmelone, Hühnerente und Kaninchenziege. Die Hybrideigenschaften blieben stabil und vererbbar.
Die vier Buchstaben des genetischen Alphabets (Adenin, Guanin, Cytosin, Tymin) bilden nach H. Jeffrey (1990) in DNA-Texten nicht nur semiotische, sondern auch geometrisch-fraktale Strukturen verschiedener Masstäbe. Auch die natürlichen Sprachen weisen einen ähnlichen fraktal-geometrischen Textbau auf (Maslov, Garjajev) und steuern die Buchstabenfolge sowie die Wortfolge in semantisch sinnvollen und syntaktisch korrekten englischen, deutschen, französischen, russischen usw. Texten. Alle natürlichen Sprachen scheinen auf einer gemeinsamen genetisch universellen Grammatik zu basieren, die mit der Grammatik des genetischen Codes identisch ist. Daher konstruierte das Garjajev-Team einen sprachmodulierbaren wellengenetischen Generator. Der genetische Apparat lebender Zellen interpretiert unter bestimmten Bedingungen verschiedene Phrasen aus dem wellengenetischen Generator als seine eigenen und startet darauf biochemische Prozesse. Mit Hilfe dieses sprachmodulierbaren wellengenetischen Generators können auch pflanzliche Genome sozusagen die menschliche Sprache „verstehen“.
Werden sich entwickelnde Embryonen in künstlicher Isolation von externen elektromagnetischen Feldern gehalten, dann können sie ihr genetisches Programm nicht vollständig realisieren und entwickeln dadurch zum Beispiel unnatürliche Formen oder haben nur eine geringe Lebenserwartung. Zellen in der Wachstumsphase benötigen also zwingend die exogenen wellensemiotischen Strukturen zur Vervollständigung des genetischen Code und damit zur Stabilisierung der Steuerung der Eiweissynthese und anderer biochemischer Prozesse.
*Müller, Hartmut: Schock für die Gentechnik: Gen-Informationen nicht in der DNA enthalten! Revolution in der Genetik: Der wellengenetische Code. raum&zeit, Nr. 109, 2001, Ehlers Verlag GmbH
*Müller, Hartmut: Weltweit erstes Institut für Raum-Energie-Forschung eröffnet: Erste Adresse für Neue Physik und ganzheitliche Naturwissenschaft. raum&zeit, Nr. 109, 2001, Ehlers Verlag GmbH
http://www.netzmagazin.ch/66/wissen3.html



Eine ganz neue Art über Essen und Nährstoffe zu denken, und warum wir nicht vom Essen leben - 

23. November 2018 
 

Vor einiger Zeit bin ich bei facebook Aintjos Klatu über den Weg gelaufen. Er hat ganz revolutionäre Gedanken geäußert, die ich hier einmal zusammenfassen möchte.

Aintjos sagt, dass Hunger kein natürliches Phänomen ist, sondern dass man den Hunger heilen muss. Hunger ist eine Auswirkung vom Essen. Hunger entsteht durch den Vorgang des Essens. Hunger ist eine Art Entzugserscheinung. 
 
Aber wer hat da Entzugserscheinungen? 
 
Das fragte ich mich sofort. Im Weiteren wurde erklärt, dass wir alle einen zweiten Körper mit uns herumtragen, der sich durch Essen um den ersten Körper herum bildet. All diese unnatürlichen Nahrungsmittel, die man heutzutage kaufen kann, sind dafür zuständig, dass sich um unseren natürlichen Körper herum ein unnatürlicher Körper bildet, der ständig nach seinen Suchtstoffen verlangt. Das tut er Mittels Hunger.

 Das Bild zeigt  in extremer For nur ein ungefär...

 
 
 
Hunger ist ein Phänomen, das wenn man es übergeht, verschwindet. 
 
Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich eine sehr schlechte Phase in meinem Leben. Alles ging schief. So schief, dass es mir den Appetit vollends verschlug. 3 Wochen konnte ich Essen nicht zu mir nehmen, ja nicht einmal riechen. Mir wurde sofort schlecht und es würgte mich. In dieser Zeit trank ich Tee und Wasser. Ich verlor etwas an Gewicht, aber nicht viel. Ich arbeitete körperlich täglich, denn ich war in einer handwerkllichen Ausbildung. 
 
Als es mir psychisch wieder besser ging, fing ich wieder an zu essen. Allerdings merkte ich sofort, dass Essen eine Belastung ist. Ich dachte nicht weiter drüber nach, denn man muss ja essen, gell? Oder stimmt das garnicht?

Erst heute denke ich darüber anders nach. Die vielen Informationen, die ich in letzter Zeit bekommen habe, verleiten doch sehr zum Andersdenken. Und mir fällt auf, dass plötzlich alles ineinenader klickt. Die Rätsel lösen sich nach und nach. Information bringt einen wieder in Form ;-)

Nun denn ... Aintjos erklärt ausführlich und einleuchtend, dass wir Lichtwesen sind und schon von Geburt an von Licht leben. 
 
Dieser erste Körper, der noch unbelastet von Zivilisationsessen ist, der lebt von Licht bzw. Prana. Der künstlich von uns selbst erschaffene Körper, durch Essen, der lebt vom Zivilisationsessen. Wir aber leben immer von Licht. Wenn wir den 2ten Körper immerzu feste füttern, sodass wir kugelrund werden, dann erdrückt er irgendwann den ersten Körper und wir sterben an allerlei Krankheiten. Alle Krankheiten sind Vergiftungen durch die Unart "Essen" bzw. falsches Essen. Denn man kann schon essen, aber halt nicht alles ;-)

Was sollte man nicht essen? Alles, was den Körper verschleimt und das System verstopft. Arnold Ehret hielt zu diesem Thema schon vor über hundert Jahren Vorträge vor einer sehr großen Zuhörerschaft.
Der Mensch kann zwar alles in die Brotlade hineinstopfen, aber nicht alles ist gut ;-) Das Allermeiste wird als Vergiftung eingestuft. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass das Leitungssystem des Körpers verschleimt. Morgendliches Aushusten von Schleim gehört dazu. Schnupfen, Durchfall, Verstopfung, Husten .... all das sind Hilfemaßnahmen, die der Körper ergreift, um den Müll wieder los zu werden, den wir in unserer Unbewusstheit und Unwissenheit dem Körper antun. Hierzu empfehle ich das Buch von Arnold Ehret, die Schleimfreie Heilkost.

Was verschleimt?

Getreide, auch Pseudogetreide wie Buchweizen
Milchprodukte ganz besonders
Fleisch und Wurstprodukte
Zuckerprodukte .... so ziemlich alles, was der heutige, moderne Mensch als normale Nahrung zu sich nimmt ;-)

Was ist schleimfreie Nahrung?
(Schleimfrei und gedämpft ist übrigens höher einzustufen als Rohkost. Man kann durchaus nur Rohkost essen, die Gifte aber nicht loswerden)

Grünes Blattgemüse wie z.Bsp. Mangold, Spinat, Rucola, Grünkohl ...
Rohes Gemüse wie Gurken, Paprika, Salat, Tomaten, Zucchini ...
Gedämpftes oder gebackenes Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl, Kürbis, Mangold, Spinat, Süßkartoffel ...
Reifes Obst wie Bananen, Äpfel, Melonen, Kirschen, Erdbeeren, Mangos, Orangen ...
Obst getrocknet oder gebacken wie z. Bsp. Feigen, Äpfel, Mangos, Bananen

Rohkost ist aber nicht als Ernährung anzusehen, sondern als Reinigungsweg ;-) Als ich diesen Satz zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich so bei mir, dass ich noch nie Frieden mit dem Essen hatte. Essen ist immer ein Problem gewesen. Warum? hm ... man ißt zuviel, man ißt zu fett, man ißt zu süß,man ißt zu spät, man hat irgenwie immer Hunger. Aber man hinterfragt das nicht, weil es ja jedem so ergeht, gell :-)

Wenn man den Schleier der Illusion einmal lüftet, dann sieht man, dass Essen etwas ist, das sich der Mensch angewöhnt hat. Aber warum? Nun, meine Erfahrung ist, wenn das Energielevel fällt, dann greift man zum Essen. Wenn man Stress hat, wenn man traurig ist, wenn man unerfüllt ist usw. das kennt glaube ich jeder. Man sucht Zufriedenheit in Schokolade und Eis :-) Die Suche führt zur Sucht ...

Diese Nahrungsmittel geben dem Körper besondere Impulse, man fühlt sich kurz besser. Aber nur kurz. Nach einem Kaffee plus Torte fällt man in der Stimmungslage nach einiger Zeit noch tiefer als man zuvor schon war. Mit Nährstoffen hat das nichts zu tun. Das ist ziemlich offensichtlich, finde ich :-) Und wie ist das mit Brot, Butter und Käse? Oder auch veganer Kochkost? Ich habe ja alle Phasen durchlaufen. Als Kind wuchs ich in der Gaststätte meiner Eltern auf. Ich war "gesegnet" mit Eis, Hanuta, Milka Schokolade, Schnitzel, Kroketten .... alles was andere nur am Sonntag verspeisten, das bekam ich täglich. Schon mit 6 Jahren hatte ich Migräne und Zahnverfall. Mit 20 war ich Vegetarierin und irgendwann Veganerin und Rohköstlerin auch. Das zog sich über viele, viele Jahre hin. Meine Ernährung wurde immer besser so zu sagen. Aber eben nicht gut. Ich konnte irgendwann nicht mehr abnehmen, trotz Rohkost. Bis ich dann herausfand, dass z. Bsp. Nüsse auch verschleimen, oder das gute Rohkostbrot, das mit Leinsamen gemacht ist. Seit ich das nicht mehr esse, purzeln die Schlacken im Schweinsgalopp :-) Ich muss sogar ab und an einbremsen, das mache ich mit Grünen Smoothies. Sie unterbrechen die Entgiftung. Zumindest meine Kräutermischung aus dem Garten. Wildkräuter zähle ich nicht zur gesunden Nahrung, denn sie brechen die Entgiftung ab, weil Wildkräuter selbst starke Gifte enthalten. Eine zu schnelle Entgiftung ist gefährlich und macht krank. Man braucht schon ein Gespür für den eigenen Körper :-) Kein anderer kann da helfen, schon gar kein Schulmediziner ;-)

Übrigens, je schleimfreier ich esse, umso weniger Hunger stellt sich ein. Hunger ist eine vielfältige Sache. Hunger sendet der Körper auch, wenn er entgiftet. Drum kommen die meisten Menschen kaum zum Entgiften, weil sie ständig Suchtstfoffe nachschieben.

Hunger heilt man durch ein paar wenige Maßnahmen ganz gut
Frisches Wasser trinken, "2 bis 3" Liter am Tag
Tiefes Atmen täglich üben. Bis ganz runter zum Hara atmen :-)
Tägliche Bewegung ... Radfahren, Tanzen, Yoga, Tai Chi ... viel Lachen, das hebt die Schwingung .-)
Meditation

Und wie ist das mit den Nährstoffen?
Ich würde sagen es ist glatter Blödsinn :-) Denn wenn ich den ganzen Tag in der Sonne und der frischen Luft im Garten kunstvoller Arbeit nachgehe, dann habe ich keinen Hunger, und ich habe nichts gegessen :-) Ich bin mit Prana versorgt, mit Licht. Licht ist der Stoff, aus dem wir sind, und ist unsere Nahrung. Drum essen auch Lichtköstler ab und an einen reifen Apfel, denn er enthält viel Licht :-) 


Die Sache mit den Nährstoffen ist ein Hokuspokus, der erfunden wurde, damit Ärzte und Ernährungsberater was haben, womit sie spielen können ;-) Das Ganze funktioniert, wenn man daran glaubt. Wenn man es aber nicht mehr glaubt, sondern sich auf andere Denkebenen begibt, dann ist die Nährstofftheorie lächerlich.
Schon alleine, wenn ich lese, dass ein Apfel so und soviel Kalorien, Kohlenhydrate usw. hat. Jeder Apfel gleich? Der Apfel, der bei mir im heissen Ungarn im wunderschönen Garten wächst, genauso wie der giftversprühte Bodenseeapfel im kalten Deutschland? Achso, ja na dann ;-) Geht es nicht hauptsächlich um Energie? Bzw. Licht? Die Wahrheit ist einfach, die Lüge ist immer sehr kompliziert. Wer kennt sich denn noch aus, mit all den Vitaminen, Mineralstoffen, Nährstoffen, Micronährstoffen usw. ?
Mit wenig Energie und viel Energie, bzw. glücklich und zufrieden oder eben nicht, da kennt sich jeder aus, gell?
Mir geht es gut, wenn ich mich der Energie und dem Licht zuwende .... Sonne, frische Luft, Bewegeung, Kunst, Musik, Tanzen :-)
Mir geht es nicht gut, wenn ich Konzepten nachhänge und mich stur von Rohkost ernähre, nur weil sich das mal jemand ausgedacht hat und es für richtig hält ... Bücher lesen ist nur das Erforschen anderer Meinungen ;-) Ein anderes Bewusstsein hat immer auch eine andere Meinung ;-) Jeder Lebensweg ist individuell :-) 

Der sicherste Wegweiser ist die innere Stimme. Sie spricht ständig, stetig aber leise. Der Verstand brüllt laut und die meiste Zeit dummes Zeug. Wenn man lernt still zu sein, dann lernt man auch die beiden zu unterscheiden ;-)

Hier X noch ein Link zu Aintjos Gruppe

Ich nehme von allen, denen ich begegne, das was zu mir passt. Und wo ich mich wohl fühle. Von allem das Beste. Mach es eben so :-)
Was nicht zu dir passt, lass liegen und hüpf heiter weiter :-) ...

Link  

Liebe Grüsse aus Ungarn von Marion :-)





Der sanfte Weg zum Lichtnahrungsbewustsein



Die Sucht und Reinigungsstufen  by Aintjos Klatu :-) Und seine Website X
 Koordinatendateienspeicher Foren
Rohkost auf dem Punkt gebracht. Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht. Fasten auf dem Punkt gebracht. Trockenfasten auf den Punkt gebracht. Das ganze Alphabet an Fragen, fùr jeden Buchstaben genau fùr jeden einzelnen erklàrt -- milliardenmal auf genau dem entsprechenden Niveau an Zweiflern auf den Punkt gebracht.
Ja fùr jededes Wort und Symptom eine neues Forum aufgemacht fùr alle scheuen zu geklappe Schubladen auf den Punkt gebracht. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Ja. aber was ist wenn ich nach links laufe anstatt nach rechts.. ?
Jomei, egal ob du nach links oder rechts làufst, du làufst immer im Kreis, weil wenn du immer rechts làufst, kommste genau dahin wo du gestartet bist, links von rechts.. so genauso umgekehrt, solange im Kreise laufen bis man im Greise endet. also laufe gerade aus .. dann schaltest du die "Greise" aus ...sonst làufst du solange im Kreis bis du gelandet bist im Greis.
Alle Dateien aus nachfolgende Foren durchstudieren ... das sind die Koordinaten, Wegweiser von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg in verschiedenen Stufen angewendet, zum living on light Verstàndniss-Bewustsein.
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen .
Das Alphabet ist noch lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es noch länger .. was für den einen gilt, gilt nicht für einen anderen .. manchmal ist es gleich.. aber man kann nicht immer ein zu eins kopieren, und das was bereits erklärt wurde, wird ja nicht gelesen, sondern immer wieder neu erfragt, jetzt überlegtman sich 7 milliarden Menschen fragen dasselbegleiche immer wieder neu anstatt nachzusehen was bereitschon erklärt wurde, wer lebt denn solange allen diesen milliarden Menschen das alles alphabebisch zu erklären ? ..
Dann werden weitere geboren die wieder immer dasselbe fragen anstatt das zu studieren was bereits niedergeschrieben ist .. so wird man nie fertig .. vom tausendstel commtman ins millionstel der milliarden .. schaut in den Dateien ..
Leset alles, so erspare ich mir weitere erklàrungen, ich habe schon Millionen von langen Kilometer Buchstaben hintermir, und ich habe keine Zeit, alles zu aufwendig immer jedem alles von neuem zu beschreiben-zu erklàren.
Ich mag die Story, auch wenn sie jeden Tag wiederholt wird, so ziemlich mit den gleichen Fragen beginnt und mit den selben Antworten entdet. Ein göttliches Schauspiel von den grundsätzlich wichtigsten Dingen.
Natural Hygiene - Jedem zu empfehlen .. studiert die Natùrliche gesundheitslehre, genau das ist eine Ehre ---> http://www.mediafire.com/file/271hip7t08vbhoy/00+Natural+Hygiene+Nr.0+-+Einf%C3%B9hrung+in+die+Nat%C3%B9rliche+gesundheitslehre+mit+Probelektionen.Aintjos+Klatu+pdf
... so spart ihr euch eine menge "ùberflùssiger" Fragen... weil diese sind nicht mehr zu ertragen... ... wer soll sie alle beantworten? ... so viele Buchstaben das Alphabet nicht herbei zaubern kann, so viele Fragen wie es Menschen gibt auf erden.. Milliardenfach, so nicht nur die Fragen so in der vielfalt den Menschen erdrùcken, sondern auch noch die Symptome, diese stàndig das Alphabet rauf und herunter wandern, einer hinter dem andern', so bringt dies' Studium die beste "Bescherung" .. das notwendige Wissen... so wird das Leben nicht mehr so schnell verschlissen ... Weiterlesen hier ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
.. ---> ùber die Jahre hinweg, kommt gelegentlich mal die Frage : @Aintjos, lebst du nun von Rohkost oder Lichtnahrung? bist du schon auf Lichtnahrung? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316
 




By Aintjos Klatu:

Are Waerland http://www.mediafire.com/view/4qaop0btcopaddf/Are%20Waerland%2C%20die%20innere%20Reinigung.pdf 

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1186943918014866/

3. März 2013

Der Unfug des Sterbens. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4834233291888&set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=3&hc_location=ufi

Warum wird man alt?" https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1

Dr. Alexis Carrel (1873—1944)erhielt den Nobelpreis für Medizin dafür, daß er nachweisen konnte, daß Zellen unsterblich sind:“Die Zelle ist unsterblich.

Es ist bloß die Flüssigkeit, in der sie schwimmt, die degeneriert. Wenn man diese Flüssigkeit in Abständen erneuert und den Zellen die nötige Nahrung gibt, so wird der Puls des Lebens nach allem, was uns bisher bekannt ist, ewig schlagen.”<a>Das Maas aller Dinge-Physische Unsterblichkeit & Schritte zur Physischen  Unsterblichkeit </a> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-maas-aller-dinge-physische-unsterblichkeit-schritte-zur-physischen-unsterbli/280340618656615

Bakterien verursachen keine  Krankheiten, .. weder ùberwiegend noch unterwiegent, noch sonst jemals.  Bakterien etc. sind Helfer die Bei der Hausreinigung des Kòrpers helfen.. genauso wie Strassenreiniger -Mùllabfur, wer wùrde die Schuld den "Mùllmànnern" geben wenn sie durch die Stadt Fegen, sie hàtten Schuld" an dem angesammelten Mùll, dass Sie sichtbar gemacht haben, fùr den Abtransport, nach aussen hinweg.                                          Die Mùllmànner - Bakterien Formwandler & Co werden bei Ihrer Arbeit gehindert, dank kochkostemedizinischementalitàts Aberglaube & Co  mit der Suppe verhindert man die akute Heilkriese, und speichert von neuem eine.

Die Definition dass, “Viren” krank machen ist falschrichtig und richtigfalsch, denn ...  Virus.. Viren.. all diese vielfältigen.. sind Ausscheidungsabfall der  vielfältigen Kochkost, alles an  Krankheiten was man Viren zuschreibt,  ist richtigfalsch und  falschrichtig, denn Virus macht krank ist soweit richtig, weil es  toxischer Abfall ist..

Virus macht krank, als selbstständiges Lebewesen  ist falsch, weil Virus der Abfall ist das Gift, der Schleim, das macht  krankheitserregend, das macht Entgiftungsheilkrise erregend..  ... Alles  was man als ansteckend auslegt ist falsch, es gibt keinerlei Form von  Ansteckung, und ein Immunsystem existiert auch nicht..  alle Krankheiten  basieren auf Vergiftung ( abgesehen von Elektro .. radioaktive u.a.   Strahlung ) Toxemie, all die Ausscheidungen über die Haut, oder über die  Atemwege,  oder chronisch angesammelt. 

..."Die Heilkriese" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkriese) ... 

By  Aintjos Klatu :Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten  aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in  weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie  schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies  ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung . https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-heilkriese-/393035930783467/

 2008 https://www.yumpu.com/de/document/read/11129004/fleisch-vegetarisch-rohkost

Es braucht eine  weltweite Auflàrung der Wahrheit, die  Darmverstopfungswahrheit ..

Die  Wahrheit ùber die  Vergiftungen..  Die Schulmedizin u.a. dient - dienen nur zum zwecke der Verwirrung. 

Der Zauberspiegel & Die Ausscheidungswege ...  Bakterien Viren Keime u.v.a.m. --->  https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

 "Du darfst Studieren" ---> <a>https://www.facebook.com/media/set/... </a>   Antibiotiker wirken gegen den Ganzen Menschen.. Anti= Gegen- Biotika= Biologisches das Leben, comprende ?, gegen Pflanzen, gegen Tiere, gegen Menschen.

Diskussion --->https://www.facebook.com/andreas.wegener.3/posts/497676463625205?comment_id=4642550&notif_t=like    

 Toxemie = Hunger  = Krankheit = Heilkriese = Entgiftung, entweder akut oder Chronisch.  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/

Weisse Màuse

In einem Basis-Survival-Kurs nahm eine junge Frau teil, die extrem überzeugte Vegetarierin war.Sie war begeistert bei der Sache, wollte aber keine Jagd- oder Fallentechniken für den Notfall lernen.

Im Spätsommer danach ließ sie sich mit ein paar Freunden zu einer Hütte in der kanadischen Wildnis ausfliegen. Nach ein paar Wochen mit wunderbaren Naturerlebnissen tauchte wie verabredet das bestellte Wasserflugzeug auf.

Allerdings beschädigte der Pilot beim Landen an einem untergetauchten Stamm einen Schwimmer:das Flugzeug bekam Schlagseite und war zu schwer: es konnte nicht alle Hüttenbewohner auf einmal transportieren.Man beschloss, dass die bereits erwähnte Dame erst einmal zurück bleiben würde, weil sie über die größte Wildnis-Erfahrung verfügte, der Pilot würde sie sofort nach der Landung und dem Auftanken holen kommen.Nun-noch während das Flugzeug auf dem Rückflug war, zog ein schwerer Schneesturm auf.Da es keine Quergebirge in Nordamerika gibt, kann polare Luft extrem schnell und sehr kalt zuschlagen.

Diese Wetterlage hielt bedeutend lange an, kein Flugzeug durfte starten, es war einfach zu gefährlich.

Die Essensvorräte in der Hütte waren verbraucht und der Schnee verdeckte essbare Pflanzen.  Es stand schlecht um die Frau und erst Wochen später konnte sie geholt werden. Sie war erstaunlicherweise zwar dünner, aber in einem äußerst vitalen Zustand angetroffen worden!

Kurz nach diesem Erlebnis verfasste diese junge Dame einen Brief, da sie sich schämte zu Diesem öffentlich zu stehen.Sie erzählte, wie es ihr in dieser Zeit in der Hütte ergangen war.Alles Mögliche hatte sie probiert um den Hunger zu stillen, aber als Dieser immer stärker wurde, rannte sie irgendwann wie ein knurrendes Tier hinter den Mäusen her welche in der Hütte zugegen waren , erschlug sie mit der Bratpfanne und aß sie auf der Stelle roh.Dieses Erlebnis hatte sie sehr geprägt und sie bat darum, diese Geschichte zu verbreiten. Man weiß nie was kommt und was das...mit einem macht und plötzlich verändert. Was wahren dass fùhr Vorràte die dann plòtzlich zu ende gingen, "Kochkost", dass bedeutet vegetarisch oder nicht vegetarisch nicht viel, vergiftung ist vergiftung, und wenn man oder auch frau nix zum regeln hat, kommt-schlàgt  die Heilkriese heftig zu, Der Hunger Ist DIE Heilkriese, und wer nicht bescheidweis wùrde in der Verzweiflung sogar menschen umbringen und sie essen, siehe Soldaten an der Front Erster und zweiter weltkrieg, oder frùherer Bùrgerkriege, wenn man zu fasten versteht (Living on Light verstàndniss hat) dann geht der Hunger- das Symptom weg, ich empfehle ORDENTLICH zu studieren Jasmuheeen, Arnold Ehret, und die BiGU Fu Qi Gong Shaolin Fasten.

 Wenn man nur halbe Wahrheiten kennt, sieht man nur noch weisse Màuse, oh mei, das Essen erzeugt Hunger, je sauberer der Kòrper von Giften (Kochkost & Co) um so lànger kann ES Fasten. Praktisch DAS IST schon bereits das Living on Light.. geht automatisch.. jedoch ohne Qi Gong kenntnisse, die ja regelrecht vermieden und ignoriert werden .. bleiben einem nur noch "Màuse ùbrig.. die wieder in der verstoffweckslung der Toxischen Zustànden von neuem Heilkriese produzieren, das nenntman oder auch frau = HUNGER .. das ist die Krankheit = Die Heilkriese, der Reinigungsvorgang.. der Kòrper baut die falschen Bausteine ab, das ist nichts anderes als das es dann abmagert, ist logisch , es wird sozusagen den falschen Menschenkòrper abgebaut das im laufe des Lebens mit Erdigenstoffen aufgepeppelt wurde. Comprende ?

 Siehe  "Der Wahre und der Falsche Menschenkòrper - der Wahre und der Falsche Mensch" hm trallala.

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/

Hier geht es weiter mit den Bakterienkoordinierung

Günther Enderlein's Bakterien Koordinatensystem & Die Heilkriese ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-heilkriese-/304335712923772

Je aerobischer der Kòrper versorgt wird um so lànger funktioniert es, erdige stoffe aller art, verstopfen und versteifen das gewebe, tauschen den aerobischen kòrper-verwandeln es in kalk und stein ...

...der aerobische wird irdisch ,die molluskenàhnliche knochen werden hart und brùchig. Die Ernàhrung fùr den basiskòrper der wahre kòrper ist aerobisch, und strom, geladen durch bewegung... bewegung liefert nervenenergie, essen verbrauch immer energie.

 

Angefangen von einem % bis zu 100%, je nachdem was es ist ... wasser reinigt und verstopft zu gleich, durch die mineralien die es enthàlt, wasser ist notwendig wegen der bereits entstandenen verstopfung jeglicher ernàhrung die gegessen wurde und bereits verstoffwechslungsaschen hinterlassen hat, diese ist bereits geform im kòrper, diese wieder aufzulòsen, bedeutet den kòrper auflòsen, (totalfasten-totaltrockenfasten, diese aber zu viel nervenenergie kostet, und nahezu unmòglich durchzufùhren, so stirbt der Menschliche Kòrper trotzem verzògert durch essenshinausverzògerung, der heilkriese das sich immer von allen irdischen-erdigen Stoffen ernàhrungsstoffen materialien befreien will, es duldet nur aerobisches-dann ist es 100% symptomfrei.

 

Schon die kleiste ungereimtheit in der luft, bringt den aerobische kòrper um, von geburt an ein sterbender, all dies was der mensch jemals gegessen,denn dieses ist bereits das was der mensch geworden ist, der mensch besteht aus dem was er gegessen hat, gehòrt hat -musik-geràusche aller art, geatmet hat-saubere oder schmutzige luft, geàrgert hat-stressstreit-das macht kòrperform das man nie wiederloswerden kann, der mensch, heute besteht aus vielen falschen materialien, falsches Haus, Falscher Kòrper, eine total reinigung wùrde die absolute auflòsung bedeuten... zu 99 % sollte der menschliche kòrper aus aerobischem bestehen und 1% irdisches, 3/4 geistige nahrung 1/4 erdige stoffe sein-zur erdung.. aber es ist fast umgekehrt.

Die Menschen sind verschidenartig gefùllt, je sportlicher der mensch um so mehr aerobische stoffe er in sich tràgt, und kann sogar levitieren... tanzen akrobatisch durch die luft, trotz falches essen, weil die aerobische energie (QI) stàrker als alles andere ist.

Sobald man sich nichtmehr um diese geistige ernàhrung (bewegung)  kùmmert, und sich mehr dem essen widmet, verlassen die aerobischen elemente den kòrper und kommen irdische hinein, dies bedeutet den tod des aerobischen kòrper, der mensch versteift und altert bescheunigt, training bringt QI-Lichtenergie in den kòrper-geistige nahrung- diese beschleunigt die geschwindigkeit-und die Zeit bleibt stehen.

Einen gewissen Lichtbeschleunigung gibt es im Kòrper durch die Rohkostreinigungsanwendung, diese reicht aber nicht aus, wenn die bewegung fehlt.

Die Rohkost Anwendung gehòrt zum Elementenreiningung "Erde", darauf-danach sollte die Luft-lichtelement reinigung folgen, wasserreinigung fùr das innere des kòrpers, nur in form destilliert, deshalb ist das geatmete wasser aus der luft das beste (das steckt hinter dem geheimniss des living on light-die atmung und die bewegung).

Das Feuerelement it das fieber, um die gifte auszuschwitzen die sonst in einer andern form nie herauskommen.die rohkost ist ein reinigungsweg zurùck zum aerobischen kòrper das aber die menschheit als ganzes anwenden muss, um in der wiedergeburt einen rein sauberen langlebigen aerobischen kòrper zu finden, in dem es wiedergeboren werden kann, sonst wirdman immer und immer wieder in einem falschen kòrper hineingezwàngt, das immer hunger hat, nach dem aerobischen, aber mit nàhrstoffe irdischer art verstopft wird, diese erzeugt lichtmangel, ein voller bauch studiert nicht gerne- deshalb schreibe ich oft, etwas "stichelnd" -> "Hunger "studiert nicht gerne", weil, wenn der bauch voll ist-da ist kein platz mehr fùr das QI-bauchatmung, wenn der Bauch voll ist trainiert es sich nicht gerne, durch den Bewegungsmangel-das jede sequnde sein sollte-wird die Qi energieaufnahme verhindert."Ein voller Bauch trainiert nicht gerne" so auch ein voller bauch nicht gerne studiert, dort wo der verstand sitzt-das bauchgehirn- der verstand sitz, ist dann wenn irdische stoffe es belagern, kein platz fùr das geistige, die verwirrung, wird perfektioniert durch "Hungertumult" rebellion-rechthaberei-schmerz-tribut zahlen, essen verstopfen beruhigung tiefer sinken alterung, die zeit vergeht schneller im stillstand, weil im kòrper weniger licht durchfliesst, bewegt sich nun der mensch kann man die zeit verzògern- stellenweise anhalten, verjungungseffekte, beim fasten-rohkost.. und - oder sportliche aktivitàt, auch ohne rohkost, hartes training aber weniger essen, was das ganze so selstkasteiend erscheinen làsst, ist eigentlich die kochkost an sich, und die zulange durchgefùhrte rohkostreinigungsanwendung in durcheinander form, die als ernàhrung angenommen wird, aber das es eine stufenweise reinigungsreihenfolge zubeachten ist.

Das nicht gern gesehen wird ( wil die freestyle-freiheits einschrànkung) dies verhindert.

Der Hunger das selbst durch den durcheinander erzeugt wird, dies sitzt im darmgehirn programmiert, je mehr aerobisch trainiert und ernàhrt wird, um so mehr verschwindet diese gedanken, diese gedanken sind daten-einer fehlinformation die gegessen wurden, und sozusagen den gesammte kòrper fùllen, wenn man sich dem aerobischen widmet, verliertman diese kòrpergedankenform-kòrpergewicht, und ersetzt durch aerobische geistartigegedanken zellenkòrper - neue form, wie atleten und akrobaten besitzen trotz kochkost mehr aerobische anteile-zellen geistiger kòrper, feinstòfflicher materie, auch der rohkòstler verliert auch zum teil an gewischt alter erdiger stoffe, die aber mit rohkost je nachdem wie man kòmbiniert oder immer beibehàlt, auch zum teil einen falschen kòrper ansammelt, der zwar lànger funktioniert, als der kochkost kòrper-der nicht trainiert ist, aber Menschen die wenig essen (auch wenn gekocht) aber trainieren viel aerobische akrobatisch-geatmende und Qi gesammelte durch bewegung-ernàhrung, funktionieren besser als rohessende die sich nicht reichlich bewegen, reichlich bedeutet echt REICHLICH.Atletisch-oder akrobatisch, das bringt mehr geistige nahrung in den kòrper, das kann man ja deutlich sehen.Freude -Spielen, Lachen- ist der Haupttreibstoff, und die gesammte "Kunst" ist geistige Nahrung ... , Malen-Farben-Musik, etc.Lachen massiert das Darmgehirn, und bringt viel QI-Energie hinein, das sollte die wichtigste aktivitàt des tages sein.Je weniger Er-der mensch, sportlich aktiv ist und sich dem essen widmet, um so mehr erdiger-irdischer-materie beinhaltet seinen kòrper das frùhzeitiger versteift, ganz klaar zu erkennen, bei super atleichenakrobatischen menschen, die solange jugendlich sind, wenn sie aktiv trainieren, sobald sie weniger trainieren und sich mehr dem irdischen-essen widmen, altern sie plòtzlich-schneller.

BiGu Fu QI Gong= "vermeide erdige stoffe mehr energie aufnehmen"-mehr geistige nahrung aufnehmen

<a>Tian Gong Institut http://www.tiangong-qigong.org/de/uebungssystem/bigu/</a>

das geht am besten mit bewegung, wer rastet der rostet, ob mit roh oder nicht roh-sowieso,es gibt-und gab viele langlebige, es wird immer versucht herauszufinden "WAS gegessen wurde.. aber wer schaut dahin WAS NICHT gegessen wurde, und wie sich die menschen bewegt haben, wo sie gelebt haben-luft geatmet haben, die Ernàhrungsforchung, geht und verfàngt sich in einer menge von holzwege, so verzwickt verfangen- kein entkommen mehr gibt, der Wahre kòrper ist aerobisch, der falsche kòrper besteht aus ainem sammelsurium von teils aerobischem (sonst kònnte es garnicht leben kònnen) und der grosste rest sind allerlei erdiges an materialien, "schweres Waser"-Kochkost-explosiv, bis zur sehr leichten kost der frùchte, die das beste begleitertum darstellt neben der aerobischen "kost"-gesammelt durch bewegung,Die Bewegung IST die Ernàhrung, es gilt sich herauszuarbeiten heraus aus der Michkochkost, ùber die rohkostreinigung in verschiedener abstufung, zurùck zum aerobischen, durch Bewegungstraining das gesammte ernàhrungskonzept der kòrperfùllungsernàhrung MUSS total gelòscht werden, die kòrperfùllungsernàhrung ist ein irtumm der kochkostkòrperfùllung lebensweise... (klein gross grammatische fehler werde ich spàter korrigieren-wenn ich zeit hab'. )

 

Die kleinste bewegung und Spannung in der Muskulatur, schon bei einer kleinen fingerbewegung, erzeugt der Kòrper Strom.. der menschliche Kòrper ist wie ein Dynamo, wenn ES sich bewegt, wird Strom erzeugt, wer sich Dynamisch bewegt, erzeugt mehr strom, der korper erzeugt ein Magnetfeld, diesers enrgie làdt die Zellen elektrisch, unsere Zellen haben supraleit Fàhigkeit , wie Supraleitermagnete, sie werden durch bewegungs erzeugter strom augeladen das dynamisch erzeugt wird.. der Kòrper fàngt an zu levitieren (sich leicht fùhlen, versteifung und schwerfàlligkeit weg etc..

 

So funktioniert die levitierende Leichtigkeit im Ballett, Kung Fu, Akrobatik .. aber auch jeder besitzt eine Basis an Levitationsfàhigkeit, z.B. wenn man Morgens-oder lange sitzen oder liegen sonstwo, die Versteifung verschwindet sofort, sobald man sich streckt und rekelt, und Muskel anspannt, schon fliesst der Strom, Magnetetfeld, aktiv, und wir kònnen mit leichtgigkeit aufstehen, je mehr Strom tàglich geladen wird, um so mehr fliegt man oder auch frau durch die Lùfte, Ballett Kung Fu Akrobatik.

Es ist NICHT das Essen das Energie liefert, sondern DIE BEWEGUNG, sammeln Energie aus dem RAUM, der Raum in dem wir leben und atmen, die ist kein Glaube oder Religion, sondern eine Biologische Erkenntnis der Naturgesetze die weitgehend, unbekannt ist, aber dies weissman, im Shaolin Qi Gong Kung Fu, und im Ballett oder Akrobatik Schulen.

Ohne Training.. ohne geistige Energie sammeln, làuft nix, siehe meine ausarbeitung der Energie Ernàhrung durch Bewegungsstraining .. Dynamisch sich bewegen wie ein DYNAMO ... Energie sammeln und selbst erzeugen, und die eigene Nierenbatterie schonen ... versteht ihr nun die Zusammenhànge, was Nahrung aus dem Kosmos bedeutet?

 

Die Qi ernàhrung.. geistige Nahrung, "Lichtnahrung" ist mit freude und bewegung verbunden, ohne Darmverdauungsfeuerkraft su verschwenden, fùr das Essen das Lebensenergie verbraucht aber keines liefert , hàtte ich das nur frùher in meiner kindheit gewusst, aber das musste ich erst durchforshen,viele jahrzehntelang, und selbst trainieren, so da ist es, der menschliche Kòrper ist perpetuell, immer sich selbsternàhrende selbstreparierende biologische Perpetuummobile "Maschine", unsterblich, erst das Essen ist das was diese maschine innerlich kaputt macht, der menschliche Kòrper funktioniert am besten aerobisch, des weiteren, weitere einzelheiten unten in der Kommemtaren weitere Hinweise zum besser verstehen und anwenden-leben, siehe alle sich darin befindliche weiteren Linkhinweisen Videos & Co das machen alle froh, all dies zu studieren ist wichtiger als essen, solange "Du" studierst und arbeitest und lachen und tanzt, kannste dich nicht mit essen vergiften.

Entweder bist du fit oder erledigt https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/383281575054556?notif_t=share_comment

Also nochmal Klaartext: Auch wenn ES von der ùberschrift nicht so aussieht, das der Inhalt doch noch etwas enthàlt was fùr DICH lebenswichtig ist, das weisst "Du" Ihr euch Er Sie Es,  aber erst dann wenn Du Ihr Euch Er Sie Es "ES" durchstudiert hast-habt.

Ich kann nicht thematisch alle Themen auf die ùberschrift setzen, denn alle Themen sind nur EIN Thema, ohne ---> betriebsblinde Schubladen Trennungen, "Ja aber das ist was anderes", nein, das ist ES nicht! deshalb òffnet allen anderen Linkhinweise wo ich euch hinweise, wer nicht studiert der verliert u. wer nicht trainiert genauso.

So ganzheitlich wie der Mensch und Natur Ist - sind, so ist auch das Hauptbroblem, nur ein Problem, und nicht viele, nur weil die Symptome viele sind, ist die Ursache eine einzige, Qi-Energie Mangel, durch primàre Essens-Vergiftung und Bewegungsfaulheit, daraus folgte die Umweltvergiftung wie wir sie heute haben.Alles klaar? Wer rastet der rostet, da kommt niemand dran vorbei, frùher oder spàter kommt die Rechnung, Versteifung, Verkalkung & Co schneller gestoppt wirste nirgendswo, bleibst du stehen, die Alterung beschleunigt sich in Lichtgeschwindigkeit, und anstatt dich zu bewegen, um die Zeit anzuhalten, passiert das umgekehrte, wer rastet der rostet, bewege dich und die zeit bleibt stehen, so làsst Du durch Bewegung mehr licht durch deinen Kòrper fliessen, mehr Qi energie.

 Das bedeutet das im inneren wenn du dich bewegst die lichtgeschwindigkeit deine jugend bewahrt, wenn du dich bewegst ist es wie wenn du dich mit einer Zeitmaschine bewegst-Zeitreisen, , so bleibt dir solange du dich bewegst, dier die jugentlichkeit, wenn du stehenbleibst beschleunigt sich die zeit, und die Rechnung kommt schneller herbei als die Zeit die dir noch bleibt, bewegst du dich weiter, bleibt dir ein kleines Stùck der Alterung die Du dir gefangen hast mit jedesmal stehen bleiben, so gibt es keine verjùngung rùckwerts, sondern ein abbremsen - alterungs-verzògern nach vorne, bei jedem Stillstand wird erbarmungslos gealtert, bis du dich wieder bewegst, aber durch jede alterungsdosis, verringert sich deine bewegungsfàhigkeit , so geht das, dein Kòrper ist wie eine Zeitmaschine, mit perpetuelle eigenschaften, der selbsterneuerung ...  ein biologisches Perpetuummobile, "like Superman".

Dein Darm ist der Motor, die Nieren sind die flùgel, und das QI ist der treibstoff,  hast du dein darm mit ùberflùssigem material (Erdige Stoffe ùberladen, dann ist kein Platz fùr QI-Energie, die Flùgel kònnen die Last nicht tragen, und so wird abgestùrzt, alles klaar ?  Wer rastet der rostet   <a>https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-5-basis-antennen-positionen-aus-dem-ballett-zum-empfangen-sammeln-von-qi-lev/632353046788702</a>

Das Trojanische Pferd-Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn Die Parasiten Invasion & Die QI Rettung

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-trojanische-pferd-die-fremde-regierung-in-deinem-darmgehirn-die-parasiten-in/609246359099371

<a>Mit Fasten heilen</a><a>https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/mit-fasten-heilen/411382595552416</a>

Der wahre und der Falsche Menschenkòrper                                                                        Beim Fasten verliert man die falschen körperanteile,   https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/  und versorgt wird der Kòrper dann automatich aus der Luft, was ES sowieso immer tut, je natùrlicher die Umgebung um so besser, zivilisatorische Umgebung, bringt stòhrende Frequenzen und schlechte Luft, so wird dann das sichere langzeitfasten (living on light) gestòhrt, so das der Mensch sich wieder mit essen erden muss, gezwungen ist, um die schlechten Frequenzen ertragen zu kònnen, sich einen gewissen inneren Polster ablenkungsmanòver Medikament anessen muss, das wiederum wieder Hungersymptom mitsich bringt.Der Hunger kommt vom essen selbst, man verhunger bei vollem Bauch , satt sein bedeutet die entgiftung erfolgreich zu stoppen, das durch das essen selbst versursacht wird.. Kochkost, falsche kombinationen etc.

Darm reinigen,  Rohkost richtig kombinieren, lange kauen bis zur vollstàndigen verflùssigung, Frùchte absolut reif sein mùssen.

Training, sportliche aktivitàt geht ùber alles andere … oder kòrperliche kràftige arbeit, je sauberer der kòrper wird durch die rohkost, je lànger man das treibt, um so weniger Hunger entsteht,Hunger ist das begleitende symptom das entsteht wenn das vorherige essen nix getaugt hat, (ob es gekocht war oder sonstig roh durcheinander, das geht ein ganzes leben lang so, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch frisst sich zu tode, und wenn man unvorbereitet unkontrolliert nix essen tut, stirbt er an der entgiftung der falschen kòrperanteile, die erdigen stoffen, an den abbau oder verstopft erstikt an den zurùckgebliebenen die nicht mehr heraus entgiftet werden kònnen.

Der Hunger wird durch das essen selbst immer wieder neu installiert.

Das intermittierende  Fasten ( oder trockenfasten) bring erleicherung und aber gleichzeitig wieder neue stimulation, zum teil reinigend durch das fasten, und aber wieder herzfrequenz erhòhendes stimulierend, so bleibtman in action, sozusagen leicht gepeitscht.

Also, je lànger man die Rohkost lebt, um so sauberer wird der Kòrper von Kochkostgifte, die immerwieder heisshunger machen, dieser Hunger ist eine Toxisches zeichen, Hunger ist die begleiterscheinung, wenn das essen nix getaugt hat, und das geht meistens das gesammte leben lang so … je lànger man die Rohkost lebt, um so weniger Hunger erscheint … besonders dann wenn man die lebensmittelkombination, oder mono essen und die Verdauungszeiten beachtet … (mal auch des òfteren Darmeinlàufe machen, oder mal gesammt Darmreinigung, wenn man die mòglichkeit hat … einlàufe (klistier) lassen sich leicht selbst machen … je sauberer der Kòrper um so lànger dann auch fasten mòglich wird, um so weniger verdaurt wird um so mehr energie, nervenenergie und lebensenergie gespart wird, gemeinsam mit dem im BiGu Fu Qi Gong beschriebenen bewegungstraining …oder mit dem Yogatraining-Balletttraining-Kung Fu-Akrobatik-Thai Chi … Laufen, etc.

Wenn aber schlechte Frequenzen (Lebensumstànde)  das leben beschweren, und man steht ohne inneren Polster da, dann beschleunigt sich der lebensenergieverlusst auch hinweg, und das Fasten, (leben ohne essen) wird zunichte gemacht.

Hunger - Die geniallste aller Fallen  &  Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.

<a>https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531</a>

Hunger - Die geniallste aller Fallen  &  Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.

<a>http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der.html</a>

weitere geht es unten in den kommentaren,

das wird Dich vor Unwissenheit bewahren.

Das Wissen setzt voraus das was das Gefùhl hat verpennt.

DAS HERZ ERKENNT DIE GÖTTLICHE NAHRUNG

https://www.facebook.com/notes/aintjos-lichtnahrungs-botschaft-

Die Anwendung
https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/.../Aussteigerleben-Neues-von-der-Scholle.htm