Donnerstag, 4. Juni 2020

...
Geheimgesellschaften & Ihre Macht im 20 - Zwanzigsten Jahrhundert
 5G - Mind Control Microwellenwaffen der Zukunft.



















































































































Nicole Bannenberg Ich befürchte die Einführung von Zwangsimpfungen in Europa. Dadurch bin ich vor Jahren zusammen mit einer über Jahre bestehenden Mundbatterie und einer herausnehmbaren Metallspange zur Zahnkorrektur von einem naturheilkundlich arbeitendem Zahnarzt, die unterschiedliche Legierungen hatte erst so richtig krank geworden. Es bleiben Fragen offen, z.B. wie kann ein Impfstoff in so kurzer Zeit entwickelt werden. Ich hoffe auf einen Zuwachs der guten Kräfte.


Aintjos Klatu https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/03/5g-mind-control-microwellenwaffen-der.html










  • Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?
    youtube.com
    Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?
    Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?








  • Regina Schindler
    Regina Schindler jepp. habe letztes Jahr den Band 3 gelesen.... jetzt können wir nur noch an das Helle glauben und dass die Meuterei gelingt! Q

  • Was wäre, wenn der Film „SIE LEBEN“ der Realität entspricht - Was wäre, wenn #001
    youtube.com
    Was wäre, wenn der Film „SIE LEBEN“ der Realität entspricht - Was wäre, wenn #001
    Was wäre, wenn der Film „SIE LEBEN“ der Realität entspricht - Was wäre, wenn #001
  • Wahrheiten in: 'Sie Leben' / 'They Live' (Filmauszüge)
    youtube.com
    Wahrheiten in: 'Sie Leben' / 'They Live' (Filmauszüge)
    Wahrheiten in: 'Sie Leben' / 'They Live' (Filmauszüge)