Sonntag, 31. Januar 2021

 ...  

Gibt es Infektionskrankheiten wirklich❓

 Siehe Video 

Aintjos Klatu : Dennoch, trotz der gutgemeinten Ansàtze von Ganzheitlichkeit, sind sie letztendlich nicht ganzheitlich. 

Meine berechtigte Kritik gilt nicht nur diesem Video, sondern fùr alle und bei allen wo man Immunitàt glaubt stàrken zu kònnen.

Diese sogenannte missverstandene Immunitàt ist nichts anderes als eine gewisse Ertragensfàhigkeit. Sich immun machen zu wollen bedeutet noch mehr ertragen zu kònnen. Aber das ist eine Mathematik mit Lebensverlusstgeschàft.

 92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit



 

 Siehe Videolink hier XXX


By Aintjos Klatu :: Es gibt keine Ansteckung, und es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine gewisse Ertragensfàhigkeit, die auch noch zugrunde gerichtet wird mit Behandlungen im Glauben man kònnte sein Immunsystem stàrken!

  Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.  

Virus ist ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/08/virus-ist-aintjos-klatu-arnold-ehrets.html?fbclid=IwAR0XUhnE3eOYN7Pb-35vh8TZRHItEaIwdftUq82xK4hGlMzoYmjZMeJVHYA 

Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss, Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind. (abgesehen mal von der Umwelt-Luft-Verschmutzung dass auch seine art der Belasungen mitbringt) 

Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..

 Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.

 So versteht ihr die Zusammenhänge? 

Kochkost weg, oder stark reduzieren, besonders die tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist, dies die vielfàltigen verdauungs-verstoffwechslungsasche,  , die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.

 Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ..

 Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐 .. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor" .  

 Es gibt kein Immunsystem, und es gibt auch keine Viren Ansteckung .

Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht. 

Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Bakterien sind Formwandler die Virus-Abfall verarbeiten, sie sind Symbionten und auch Formwandler, sie passen sich der jeweiligen Virus-Gift Art an .

  Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. 

Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . ( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Fastenlehre-V.-Teil/mode/2up?q=Fastenkunst

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021/?fbclid=IwAR3wEQxk2TdZ3t_6MLm2PsvbhY3nsdGAEr-PDABjda5tWQEjIdUcwlDmpmA  

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021/01/virus-marchen-marchen-marchen.html?fbclid=IwAR1Yex3Azf1hP6zibpgG6lUvplqSxr_1n7Cmw9C84T2i00VqqoYNFWW5Ad0  

 

Also: Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt aber doch Virus ---> dass ist die nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung .  

Alles an Krankheiten sind mit dem Essen verbunden,. Bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose und vieles vieles andere Mehr .. 19. November 2015 Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . ---> Da die Menschen an sowas glauben, an Ansteckung etc ... war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.  

In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der Kochkostausscheidungen, in verschiedene Stàrkegrade ... zusammengefasst : Nix Kochkost - Umweltverschmutzung = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkriese notwendig... Link ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?__cft__[0]=AZXmNCRyvOTKiEAPlmBVSNlMSkYx4vjU9aojZzjVmDyN8Jy8Xmx7yRVwDw-aJ-glShzcXvdYYm4rpppZ1kPgJP7nfzihWL-UuY9mp7Ow0cNMuoO663npC3sYpYYLtcdvzFU&__tn__=R]-R 

 

  Es gibt keine Erkàltung https://www.facebook.com/groups/300924373725743/permalink/368948046923375/?__cft__[0]=AZX0S1gGu0lNOYemMYlyW7zY1Gggp3aRma2iRqR0lpVcEuMSxCGTXnz6Wz3tu9vVBDjTMW7c6AzRQNXtzS-rQ3cRFKyvWfupp_AGlnsRgmMTt4-n6P7L121rrE7X--gKwdYiqhAmjiSZpHB105rC4oiVvlOWfd_jfSc2lm0JvKSgPg&__tn__=%2CO%2CP-y-R


 Mit dem Glauben an einer Ansteckung und an einem Immunsystem làsst sich gut verdienen, von Wasch-Putz-Desinfektionsmittel bis zu Medikamente-Supplemente und vieles andere mehr ! 

 Werbetext unter dem obigen Video.

Halbe Wahrheiten sind immer noch halbe "Irrtùmer" Ein Immunsystem gibt es nicht, somit ist all das Gerede folgend nur eine verkaufstràchtige Strategie !!!

Gibt es Infektionskrankheiten wirklich? Das Coronavirus ist ja aktuell ein Thema, das polarisiert. In diesem Video beleuchten wir den Begriff Krankheit im Zusammenhang mit Viren und Bakterien aus einem anderen Blickwinkel, der dich weniger als ein Opfer böser Mikroorganismen dastehen lässt, sondern dir einen neuen Anstoß zum Nachdenken gibt. Es stellt sich die Frage, wie böse Mikroorganismen wirklich sind und ob wir diesen hilflos ausgeliefert sind. Finden wir gemeinsam etwas mehr über Infektionskrankheiten heraus. ---------------------------------------------------------------- ▶▶ Gefällt Dir das Video? ◀ ◀ Dann freuen wir uns über einen Daumen nach oben, einen Kommentar und wenn Du es an Menschen weiterleitest, denen es auch helfen kann. ---------------------------------------------------------------- **Links zur Folge:** Suchst Du einen Weg deinen INNEREN ARZT bei seiner Arbeit zu unterstützen? ➡️ Hier findest Du eine NACHHALTIGE ♻️ Komplettlösung aus der NATUR 🌿 für deinen Körper: 👉👉 https://covl.io/fair-nachhaltig-frisc... * ⭐⭐⭐⭐⭐ [100% Wirkstoff aus sekundären Pflanzenstoffen 🌿 für die Pflege von Innen und von Außen] 💬 "Zur Natur gibt es keine Alternative" - Andreas Wilfinger (Gründer von RINGANA) TIPP ZUR UNTERSTÜTZUNG DES KÖRPEREIGENEN IMMUNSYSTEMS 👉👉 https://covl.io/ringana-caps-immu * ⭐⭐⭐⭐⭐ [CAPS immu kombinieren unterschiedliche Vitalpilze mit natürlichen Mikronährstoffen, die dem körpereigenen Immunsystem unter die Arme greifen, insbesondere in Zeiten erhöhter Belastung.] ---------------------------------------------------------------- Rechtlicher Hinweis: Das Informationsangebot von Knop & Niehaus dient ausschließlich Deiner Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen verwendet werden. Die Inhalte dienen ausschließlich der Hilfe zur Selbsthilfe bei Störungen und Einschränkungen des Wohlbefindens. Eine Behandlung von Krankheiten im medizinischen Sinne findet nicht statt. Wir weisen außerdem ausdrücklich darauf hin, dass wir mit unseren Inhalten keine Erfolgsgarantien oder Heilungsversprechen machen. Wenn unsere Inhalte fälschlicherweise den Eindruck erwecken sollten, dass ein Erfolg zu erwarten ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. Dein Daniel und Tobias 😊🙏 #coronadeutsch #ganzheitlich #immunsystem
 
 
 
By Aintjos Klatu 
 
 
Genauso dreht man euch Supplements an, gefùhlvoll werden euch, Vitamine Mineralien, Kuren aller art, Heilmittel aller art, MMS Ormus Gold Parasitenkuren die nix kurieren sondern Darmabfùrmittel sind etc. man verpackt euch die Strahlen der Sonne in einer Kapsel, dann glaubt ihr wùrdet das D der Sonne bekommen, oder das P und M der Nacht, das-Pinolin ... Melatonin .. [CAPS immu kombinieren unterschiedliche Vitalpilze mit natürlichen Mikronährstoffen,   Wirkstoff aus sekundären Pflanzenstoffen ... Màrchen ohne Ende, etc .. 
 
... also Leute .. ja genauso auf dieser art , schaut das Video, .. eine geniale Masche. Das ist eine tolle "Verarsche"... 😃 ...
folgt weitere Linkhinweise:
 
 
 
 By Aintjos Klatu 
 "Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss? ---> 
... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste Ausscheidungsorgan, so aber, wenn die Poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, heraus, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Bei Lingenentzùndung wegen zu vieler Gifte beim Entgiften, oder angesammelte, darfman nicht mit Medikamente behandeln, man muss einfach die Dinge beseitigen die dass verursacht.
Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungsbeschreibungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie Unverstàndniss.
Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, ondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise ... Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leich mit Fingernagel kratzen-sanft .. eurre fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ... die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/ grùndlich-bedeutet GRùNDLICH-nichts ùberfliegen!!!!
Folge der Rohkostreinigung, nicht der Rohkosternàhrung... die erdigen Stoffe ---> lese auch hier alles grùndlich befreie dich pùnktlich ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
 
Ansonsten--->
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und dem BiGu by Aintjos Klatu, und das kostenlos also warum entscheid 'ust dich immer Zahlen zu mùssen.. wo es doch schon seit ùber einem Jahrhundert alles piccobellopaletti schon vorbereitet ist.. hier von mir presentiert ohne Werbung, und ohne irgend ein Verkaufshintergrund, es seidenn das eine oder andere Buch das ich nicht als Pdf habe, weil die Drucker und Verlage einen zwingen.
 
Text lesen unter dem Video auch grùndlich und weitere Linkhinweise òffnen --->  Schneckenvideo https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?__tn__=%2CO-R
 🙂
 Meeensch muss man denn immer darauf hinweisen? ---> "Ihr Narren" sonst geht es nicht vorrann'en .