Mittwoch, 24. Mai 2023

 .. Alte Seelen und Partnerschaften .. 

Aintjos :: Alte Seelen gehen Partneschaften möglichts aus dem Weg ... wenn es nicht unbedingt sein muß sind sie gerne alleine.. mit Recht ohne Glaubensbekentnisse ...

 

 

 
✨🌞Das bin ich:🌞✨ Link Beitrag 
Alte Seelen in Partnerschaft
und Beziehungen! 💙
 
Alte Seelen wollen nicht in einer Beziehung sein, nur um einen Partner zu haben, sie brauchen Liebe, um zusammen zu wachsen. Sie sind Seelen, die viele frühere Erfahrungen gemacht haben und deshalb diese Inkarnation auf der Erde nutzen wollen, um sich zu entwickeln, sie verschwenden nicht gerne Zeit.
SIE HABEN EINEN HÖHEREN LEBENSINN 💎
Alte Seelen kommen mit einem Zweck, einer Mission auf diese Welt, und oft glauben sie, dass Liebe sie davon abhalten könnte, diese Aufgabe zu erfüllen. Bevor sie nach der Liebe eines Partners suchen, priorisieren sie ihre persönliche Entwicklung und das Verständnis ihrer Lebensaufgabe.
Da eine Liebe viel Aufmerksamkeit und Hingabe erfordert, lassen sie am Ende die banalsten Liebesbeziehungen beiseite.
Es sei denn, es ist der ideale Wegbegleiter, komplementär und bezogen auf den zu manifestierenden Zweck. In diesem Fall erfolgt die Begegnung durch göttliche Alchemie.
SIE VERSTEHEN SICH NICHT MIT MODERNEN BEGEGNUNGEN 💎
Alte Seelen passen sich nicht gut an konventionelle Begegnungen an. Für sie ist das alles sehr oberflächlich. Sie mögen echte Begegnungen, Menschen, die sich tief kennen, sich zeigen, sich seelenvoll verbinden und ähnliche Energien haben. Sie betrachten Sex als eine heilige Handlung.
Leider sind solche Begegnungen heutzutage nicht mehr üblich. Die Leute sprechen oft über Anwendungen, Dating-Plattformen, und das gefällt alten Seelen nicht und erhöht die Schwierigkeit, Liebe zu finden, obwohl sie wissen, dass das, was sein muss, sein wird. Sie „spielen“ nicht gerne oberflächlich.
Die alte Geschichte der Egos: „Ich warte, bis er mich anruft, ich rufe nicht an“ oder „Ich tue so, als wäre ich nicht interessiert“ ist etwas, das alte Seelen wirklich nicht mögen.
Sie können es nicht ertragen, Charaktere zu verkörpern, sie sind sehr sensibel und wahrhaftig, sie posieren nicht gern, sie sind charmant mit dem Wunsch zu gefallen, sie sind transparent, direkt, ihre Seele ist offen, und das macht vielen Menschen Angst.
SIE SIND SEHR ANSPRUCHSVOLL 💎
Alte Seelen treffen sich nicht mit irgendwem, nur um Gesellschaft zu haben oder Lücken zu füllen. Wenn sie denken, dass die Person es nicht wert ist, kümmern sie sich nicht einmal darum. Viele Leute sagen am Ende, dass sie „zu anspruchsvoll“ sind, aber die Wahrheit ist, dass alte Seelen jemanden wollen, mit dem sie ihr Leben teilen können.
Aus Liebe zu sich selbst befreit und im Gleichgewicht, erwarten sie im Gegenzug die Synergie derselben Lieferung. Sie beschließen, auf einen ganz besonderen Menschen an ihrer Seite zu setzen, ansonsten sind sie lieber allein.
SIE HABEN VIELE ALTE EMOTIONALE WUNDEN 💎
Alte Seelen haben emotionale Wunden aus diesem und anderen Leben. Normalerweise werden diese Seelen durch Erfahrung stärker, aber sie haben kein leichtes Leben in dieser Inkarnation, sie haben viele Herausforderungen zu meistern, von denen einige sehr schmerzhaft sind.
Deshalb sind sie sehr vorsichtig, da sie nicht noch einmal leiden wollen und sie ehren die gegenseitige Begleitung dessen, der weiß, was jeder durchmacht und was es bedeutet.
Um eine Beziehung zu jemandem zu haben, müssen sie das Gefühl haben, dass die Person reif genug ist, um ihren Weg und ihre Entwicklung zu verstehen.
SIE WOLLEN EINEN ENGAGIERTEN
PARTNER 💎
Alte Seelen brauchen einen Partner, der an ihrer Seite sein möchte, der sie respektiert und versteht. Sie können nicht mit Menschen zusammen sein, die täuschen, besitzen, niederdrücken oder einschränken.
Sie verstehen die Beziehung nur aus der Freiheit. UND DER LIEBE. Sie wissen, dass eine Beziehung nur dann vorankommen kann, wenn es echte Kommunikation von Herzen, reines Verständnis zwischen ihnen, Hingabe und Ehrlichkeit gibt.
Wenn ihr Partner sie nicht im Rhythmus begleitet oder mit ihrer eigenen Schwingungsfrequenz mitschwingt, nachdem sie versucht hat, das Wachstum des anderen anzuregen, erkennen sie, wann es Zeit für erfolglose Abnutzungserscheinungen ist und beschließen, allein zu fliegen
und loszulassen! 💫💎🌈💙 
 
Text: Radio Gualan
Bild: Netzfund
Dank an Claudia Mamie 🙏❤️🙏  






...

    Am Ber
    Ja das passt 🤞🏻👍🏻✊🏻


    Thomas Paul Jokisch
    Am Ber Wow... bei dir auch...? 😶








  • Kali Balcerowiak
    allein wird zu ALL-EIN...












  • Aintjos Klatu
    Dass bin ich auch, mit ein paar kleine Abwandlungen, kommt dass gut hin...
    💫
    Wo das geeignete Studium, Erfahrungswerte viele und eigene Erlebnissen fehlt, nenntnan es Glauben.. 💫✨💫
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    YOUTUBE.COM
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 6 Tage
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Das überrascht mich ja mal das du nix zu kritisieren hast. 😅👍 Wenig und kleine Abweichungen habe ich übrigens auch darin gefunden...😉


  • Christian Steuck
    Das ist bestimmt irgendein Fake-Account von Aintjos
    Wenn gleich noch die Aussage kommt, dass Wildkräuter heilen, haben wir ihn enttarnt 🧐😬


  • Aintjos Klatu
    Christian Steuck es gibt keine Heilkräuter die heilen, weil es keine Krankheit gibt die man heilt, es gibt nur Vergiftungen und Entgiftungsvorgang oder Ansammlung das nie wieder herausgeht.
    Das ist der neutraler Zustand der Vertuschung..
    Gesund oder neutraler Zustand? Bei Behandlung zieht sich die Schnecke zurück, so sieht es nach Heilung aus, während die Entgiftungsheilkrise Schnecke im Inneren lauert auf eine günstige Gelegenheit wieder herauszukommen...
    💫😂💫


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Christian Steuck ... ja, da wird ja auch kein Mutterschoß Sehnsucht gehuldigt das man Zweisamkeits Liebe nennt, was in Wirklichkeit ein gegenseitiges Energie Vampirismus ist, mehr oder weniger auf der einen oder anderen Seite der Inquisition, nach der Invasion der Eroberung, des Flörten, sich in Schale werfen, schon machen um zu gefallen etc. und so weiter, da braucht es noch mehr Buchstaben, genauso wie oben im Text, oder beim Osho, den anderen Beitrag dass du gepostet hast über das Ego der Liebe etc . Siehe Link hier -----> https://www.facebook.com/100015461532344/posts/1564602930731743/
    Alleine, all eins, Zweisamkeit, ist keine alle eins, sondern Zwei eins.. das ist schlechte Kräfte Verteilung,.
    Wobei einer von den anderen Kundalini klaut..
    Aber der dumme ist sowieso der Mann, der Samenverlust des Mannes und der Untergang der Menschheit.
    Schaumal nach was ich all die Jahre, alle für einen einen für alle, für alle eins, geschrieben habe, und nicht für zwei...
    So dieser Text oben entspricht meinem Entwicklungs Zustand, wenn nicht noch zu wenig, weil ich weiter drüber vorgehe, aber hier das kaum jemand verstehe..
    Reimtsichdogar 💫😂💫


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ich sehe es aus einer höheren Perspektive aus und kann daher deinem Glauben nicht folgen.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch das was ich hier schreibe ist kein glauben, sondern biologische Tatsache...
    Du hast keinerlei Argumente um dein Glaubensbehauptung kompetent beweisen zu können, nicht einmal andeutungsweise ...
    Es fehlen dirErfahrungswerte was Liebe im Sinne von Nächstenliebe Selbstloses Handeln betrifft und reichlich Erfsahrungswerte in Liebe-Sexualität ... davon weiss ich reichlich zu berichten ... wo sind denn deine Beweisführungen zu behaupten dass wovon ich berichte sei Glauben ... wenn du keinerlei eigenen gegenüberstellende Erfahrungsbericht zu meinem angeblichen Glauben, führen kannst, reichlich ein Lebenlang , siehe weiterunten Video und Link hier --- > https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/07/sex-eine-lustvolle-todes-falle-was-der.html
    ... denn ... denn... ich gehe weiter drüber, bedeutet aus einer höheren Warte, wenn du weißt was Warte bedeutet? Ich schreibe auch von biologische besitz ergreifens, einer anderen Seele...
    Tatsachen und nicht von glauben, der nennt es glauben der glaubt zu wissen jedoch glauben ist aufgrund emotionaler Befangenheit, mehr Argumente hast du nicht???
    Nennst es glauben, weil du keine weiteren gescheite Argumente hast, davon habe ich reichlich geliefert, siehe unter deinem Osho Beitrag nach, habe Link gegeben, du nennst es glauben, weil du furchtest den Mutterschoß zu verlieren und du dann alleine da stehst..
    Mit alle eins bist, Sigmund Freud dich, und ich auch, lese meine Kommentare alle in einem Zusammenhang und mit den Verlinkungen die sogar zu deinen Beiträgen führen...
    Es levitiert st die wie ich schrieb, nicht weil ich es schreibe ist es so . Ich schreibe es so, weil es so ist.
    Lese meine Kommentare such unter deinem Osho Beitrag..
    Wie willst du denn meine Aussagen denn auch teilen können, ???
    Die befinden sich auf einem höheren Level, sogar höher als die Warte.
    Kannste ja auch nicht teilen, die höhere Kompetenz die habe ich schon gepachtet, mit der Erlaubniss der Überhebung, über erhoben höhere Sicht, was manche Menschen die diese Übersicht nicht haben, es nennen ---->> Überheblichkeit.. kategorisch Imperativ unanfechtbar definitiv ultimativ.. also ? Bei dem besonders ausgewählten Buchstabensalat, kann man ja auch nix mehr Entgegenbringen, bestenfalls noch singen..
    💫😂💫
    https://www.youtube.com/watch?v=cGqO_2Ir1qk
     
    Kommentar kann nicht bearbeitet werden.
    Erneut versuchen





  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ich schreibe hier von deinem Glauben an Liebe und Sexualität.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Wo das geeignete Studium, Erfahrungswerte viele und eigene Erlebnissen fehlt, nenntnan es Glauben.. 💫✨💫
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    YOUTUBE.COM
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 3 Tage
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Diese höhere Perspektive stellst du garnicht vor .. aber ich schon ... das was ich hier schreibe ist kein glauben, sondern biologische Tatsache...
    Du hast keinerlei Argumente um dein Glaubensbehauptung kompetent beweisen zu können, nicht einmal andeutungsweise ...
    Es fehlen dirErfahrungswerte was Liebe im Sinne von Nächstenliebe Selbstloses Handeln betrifft und reichlich Erfsahrungswerte in Liebe-Sexualität ... davon weiss ich reichlich zu berichten ... wo sind denn deine Beweisführungen zu behaupten dass wovon ich berichte sei Glauben ... wenn du keinerlei eigenen gegenüberstellende Erfahrungsbericht zu meinem angeblichen Glauben, führen kannst, reichlich ein Lebenlang , siehe weiterunten Video und Link hier --- > https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../sex...
    ... denn ... denn... ich gehe weiter drüber, bedeutet aus einer höheren Warte, wenn du weißt was Warte bedeutet? Ich schreibe auch von biologische besitz ergreifens, einer anderen Seele...
    Tatsachen und nicht von glauben, der nennt es glauben der glaubt zu wissen jedoch glauben ist aufgrund emotionaler Befangenheit, mehr Argumente hast du nicht???
    Nennst es glauben, weil du keine weiteren gescheite Argumente hast, davon habe ich reichlich geliefert, siehe unter deinem Osho Beitrag nach, habe Link gegeben, du nennst es glauben, weil du furchtest den Mutterschoß zu verlieren und du dann alleine da stehst..
    Mit alle eins bist, Sigmund Freud dich, und ich auch, lese meine Kommentare alle in einem Zusammenhang und mit den Verlinkungen die sogar zu deinen Beiträgen führen...
    Es levitiert st die wie ich schrieb, nicht weil ich es schreibe ist es so . Ich schreibe es so, weil es so ist.
    Lese meine Kommentare such unter deinem Osho Beitrag..
    Wie willst du denn meine Aussagen denn auch teilen können, ???
    Die befinden sich auf einem höheren Level, sogar höher als die Warte.
    Kannste ja auch nicht teilen, die höhere Kompetenz die habe ich schon gepachtet, mit der Erlaubniss der Überhebung, über erhoben höhere Sicht, was manche Menschen die diese Übersicht nicht haben, es nennen ---->> Überheblichkeit.. kategorisch Imperativ unanfechtbar definitiv ultimativ.. also ? Bei dem besonders ausgewählten Buchstabensalat, kann man ja auch nix mehr Entgegenbringen, bestenfalls noch singen..
    💫😂💫






  • Ike Matu
    Ich bin, der ich bin
    Alte Seelen......nun, da gibt es sicher auch einige darunter, welche ihre Lektionen nicht so lernen, wie "gewünscht" und ihren Weg deshalb wieder und wieder antreten "dürfen".
    Oft lese ich, dass "alte Seelen" ausschließlich positiv dargestellt werden.... .da gehe ich nicht mit....klar hat alles seinen Sinn.....schon die Wertung positiv/negativ passt da nicht wirklich.....nur fällt es mir manchmal etwas schwer, die passenden Worte zu finden.
    Auf dem Weg sind wir alle, sonst wären wir kaum hier


    Thomas Paul Jokisch
    Ike Matu Da gehe ich völlig mit... zudem es in keinem Widerspruch zum obigen Text steht. Es ist vielmehr eine sehr gute und wichtige Ergänzung dazu... danke. 🙏❤️🙏


  • Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    YOUTUBE.COM
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben













  • Steffi Calcagnile
    ja da kann man dem zustimmen 🙂


  • Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    YOUTUBE.COM
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben




Osho über das was ich seit längerer Zeit bereits beobachte...gerade hier auf Facebook.
Es ist wohl im Moment die am meisten verbreitete Gefahr auf dem Bewusstwerdungsweg die zumeist im Verbund mit "Licht und Liebe" illusionär gelebt wird:
"Die Liebe, die aus dem Ego kommt, ist absolut unecht. Das ist der Grund, warum ich sage, dass all eure Liebe nicht echt ist; denn sie kommt aus dem Ego, sie ist der Schatten des Ego. Und vergesst nicht, dass eine Liebe, die aus dem Ego kommt, gefährlicher ist als der Hass. Denn der Hass ist unmissverständlich, unmittelbar und unkompliziert, aber eine Liebe, die mit einer Maske auftritt, wird schwer zu erkennen sein.
Wenn du mit einer Liebe geliebt wirst, die aus dem Ego kommt, wirst du nach einer Weile das Gefühl haben, von eisernen Ketten statt von liebenden Armen umschlungen zu sein. Nach einer Weile wirst du erkennen, daß eine Liebe, die dir schöne Reden macht und schöne Lieder singt und verführerische Signale aussendet, daß solche süßen Lieder voller Gift stecken. Und wenn eine Liebe, die in Gestalt von Blumen daherkommt, nur der Schatten des Ego ist, dann wirst du entdecken, daß du von Dornen gestochen wirst, sobald du diese Blumen berührst.
Wer Fische fangen will, der steckt zunächst einen Köder auf den Angelhaken. Das Ego will andere in seiner Gewalt haben, es möchte sie besitzen, also durchsticht es sie tief mit seinem Haken, auf dem Liebe als Köder sitzt. Und so enden viele Menschen wegen ihrer Liebesillusionen in Schmerz und Leid. Nicht einmal in der Hölle müssen so viele Menschen so sehr leiden. Und an dieser eingebildeten Liebe leidet die gesamte Erde, die gesamte Menschheit. Aber ihr habt trotzdem noch nicht begriffen, daß eine Liebe, die aus dem Ego kommt, nicht echt ist. Nur so konnte es zu dieser Hölle kommen."
Aus OSHO - Das Buch vom Ego
Bild: Netzfund

.

 Teil 2

 


..

Osho über das was ich seit längerer Zeit bereits beobachte...gerade hier auf Facebook.
Es ist wohl im Moment die am meisten verbreitete Gefahr auf dem Bewusstwerdungsweg die zumeist im Verbund mit "Licht und Liebe" illusionär gelebt wird:

"Die Liebe, die aus dem Ego kommt, ist absolut unecht. Das ist der Grund, warum ich sage, dass all eure Liebe nicht echt ist; denn sie kommt aus dem Ego, sie ist der Schatten des Ego. Und vergesst nicht, dass eine Liebe, die aus dem Ego kommt, gefährlicher ist als der Hass. Denn der Hass ist unmissverständlich, unmittelbar und unkompliziert, aber eine Liebe, die mit einer Maske auftritt, wird schwer zu erkennen sein.

Wenn du mit einer Liebe geliebt wirst, die aus dem Ego kommt, wirst du nach einer Weile das Gefühl haben, von eisernen Ketten statt von liebenden Armen umschlungen zu sein. Nach einer Weile wirst du erkennen, daß eine Liebe, die dir schöne Reden macht und schöne Lieder singt und verführerische Signale aussendet, daß solche süßen Lieder voller Gift stecken. Und wenn eine Liebe, die in Gestalt von Blumen daherkommt, nur der Schatten des Ego ist, dann wirst du entdecken, daß du von Dornen gestochen wirst, sobald du diese Blumen berührst.

Wer Fische fangen will, der steckt zunächst einen Köder auf den Angelhaken. Das Ego will andere in seiner Gewalt haben, es möchte sie besitzen, also durchsticht es sie tief mit seinem Haken, auf dem Liebe als Köder sitzt. Und so enden viele Menschen wegen ihrer Liebesillusionen in Schmerz und Leid. Nicht einmal in der Hölle müssen so viele Menschen so sehr leiden. Und an dieser eingebildeten Liebe leidet die gesamte Erde, die gesamte Menschheit. Aber ihr habt trotzdem noch nicht begriffen, daß eine Liebe, die aus dem Ego kommt, nicht echt ist. Nur so konnte es zu dieser Hölle kommen."

Aus OSHO - Das Buch vom Ego
Bild: Netzfund
Weniger anzeigen
— dankbar.

Kommentare



  • Inga Stern
    Es gibt keine persönliche Liebe ohne Ego.


    Thomas Paul Jokisch
    Inga Stern Yep... da das eine das andere bedingt.

  • Aintjos Klatu
    Inga Stern ohne Ego kein Sex, Liebe ist ohne Ego, weil Liebe über das Ego hinaus geht .
    Ist nicht Eigennutzig, kann aber als Nebeneffekt eigene Nutzung bringen, oder sich ergeben.
    Der erwähnte Sex ist hier aber nicht negativ zu bewerten, sondern zur Unterscheidung, Sex ist die weitere Fortsetzung der Mutterschoß Sehnsucht.
    Es gibt Liebe = Kuscheln.. Sex . ctc.
    Es gibt Liebe. = Universal= keinem Eigennutz dient..
    So sind alle Beiträge die eine Frau oder engelsgleich Frauen Darstellen oder Mann und Frau, und mit lieb und dergleichen Texte, immer im Mutterschoß Sehnsucht orientiert.
     
    Die wahre Liebe? 
     
    Die Zwillingsseele?
     
    Und was dann der Mann alles entsorechen muß?
    Und was die Frau alles entsorechen muß.
     
    All diese Erwartungen hat das Ego.
     
    Lese weitere Kommentare und Verlinkungen von mir, das kann man nie und nimmer so kurz aufs Wesentliche reduzieren, da kann man lange diskutieren, und nix kapieren..
     
    Weil das Ego die Sehnsucht nach dem Mutterschoß nicht verlassen will.
    Da gibt es Kundalini Energie,
    man kann reichlich klauen.
    Bis die Lebensbatterie des anderen oder eigene alle Ist.


  • Inga Stern
    Aintjos Klatu jein. Es gibt die Universelle Liebe, das geistige Feuer, das in allem lebt. Es gibt die Seelenliebe, die Bedingungslos ist & sich in Verbundenheit & Mitgefühl ausdrückt. & es gibt die ganz persönliche Liebe, die sich durch unser Herz ausdrückt mit Hilfe des Egos, sie widmet sich dem was wir wirklich lieben & leben als Individuum & zeigt es durch das eigene Handeln

  • Aintjos Klatu
    Inga Stern Ja was meinste wovon ich schreibe ???????????
    Du liest genauso wenig gründlich wie der Thomas Paul Jokisch und dann versucht ihr mir etwas neues beizubringen.. uraltes... wie auch immer,... Meeeensch.. Scheuklappen, was schreibe ich denn, ich schreibe breitbandig zusammenhängende Ereignisse, diese befinden sich in verschiedene Kommentare und Beiträge, die .... miteinander verlinkt sind, so . Bevor ihr mich zu bekehren versucht, bekehrt  euch selbst.. und bevor ihr mir antwortet in den blauen Himmel, hier beim, das heißt herum spekuliert.  Leset was ich schreibe genau !!! Dassssss bedeutet den Verlinkungen und alle Kommentare studieren....
    Es gibt nix neues unter der Sonne ☀️ solltet ihr der Meinung sein dass es etwas neues gibt , oder alt vergessenes...? Dann sagt mir Bescheid.
     Ich .... Bin ... Die ... ☀️ Sonne..
    Alles klar ??????? 
     Da warst du noch nicht geboren.
     
    Studiere was ich schreibe grünlich, auch die Linkhinweise. Braucht nix neues erfinden, und mir nicht versuchen das Fliegen beizubringen, dass müsst ihr erst selbst lernen... !!!!!!!!!
     
    Ja wo zeigt sich das du siehst mein eigenes Handeln ????
    1 Liebe = Sex = Mutterschoß Sehnsucht, so sind nämlich die allermeisten Postings die ihr bringt.
     
    Dann gibt es Liebe... 
    Die...
    2 Liebe die selbstlose die über das Ego hinauss geht.. wievielle spalterische Schubladen wollt ihr noch erfinden.

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Was Inga schreibt soll ja nichts neues sein und ist es auch nicht, da es schon seeeehr alt ist... nur viele Menschen haben das inzwischen leider vergessen oder sind diesbezüglich nicht interessiert daran.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch ich schrieb nicht dass es neu sei, sondern das du gründlich lesen tust und nicht nur teilweise heraus zitierst von dem was ich schrieb ausser dem Wort neu.
    Was der Osho da zusammengefasst hat, das beobachte ich schon mein Leben lang ... Leset meine Kommentare alle in einem Zusammenhang, das bedeute auch die Inhalte die sich in den Verlinkungen befinden und in den dortigen Beiträge darunter den Kommentarvetkauf.. dann braucht ihr nicht unter meinen Kommentare zu antworten,.

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu ➡️ "Nix neues unter der Sonne".



  • Ruth Elisa
    Wenn du einmal Zeit und Lust hast…guck die Doku „Wild Wild Country“ auf Netflix über OSHO.

  • Aintjos Klatu
    Was der Osho da zusammengefasst hat, das beobachte ich schon mein Leben lang ... Leset meine Kommentare alle. in einem Zusammenhang, das bedeute auch die Inhalte die sich in den Verlinkungen befinden und in den dortigen Beiträge darunter den Kommentarvetkauf.. dann braucht ihr nicht unter meinen Kommentare zu antworten,.

  • Alte Seelen gehen Partneschaften möglichts aus dem Weg ... wenn es nicht unbedingt sein muß sind sie gerne alleine.. mit Recht ohne Glaubensbekentnisse ... 
  • Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    YOUTUBE.COM
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben
    Warum alte Seelen mit diesen Problemen zu kämpfen haben

    ...