Sonntag, 14. Februar 2016

GESUND ? -Oder (nur)-“NEUTRALER ZUSTAND” ? 5 Std.


. In wirklichkeit geht es nicht um Ernàrung, sondern um "Vertràglichkeit".. wer am làngsten vertràgt, der hat gewonnen..by Aintjos Klatu 
 Aintjos Entgiftungs Heilkriese "Schnecke" siehe Text unter dem Video bei you tube.


4 J

Viele Menschen, egal ob sie sich nun gesund ernähren oder nicht, glauben, wenn sie schon längere Zeit keine gesundheitlichen, spürbaren, „Probleme“ haben, dass sie gesund sind.
Tatsache ist aber, sie befinden sich (fast) alle nur in einem „neutralen“ Zustand.
Der Normalköstler verhindert und blockiert die Ausscheidung aller angesammelten Gifte in seinem Körper, jeden Tag aufs neue, mit der normal gekochten Kost.
Krankheiten(Ausscheidungen) werden versucht auf eine Weise zu stoppen, die man irtümlich „Heilen“ nennt. Indem Medikamente schwere Gifte) in den Körper gebracht werden, um möglichst schnell sich wieder im „neutralen Zustand“ zu befinden- --die Menschen glauben dann tatsächlich, sie seien nun gesund! ---. ---In Wirklichkeit sammeln sich aber nur immer mehr Gifte an und während die Vergiftung(Verstopfung und Verschlackung) im Körper wächst.. geniesst der normale Mensch diesen Zustand und wähnt sich in Sicherheit, (-bis irgendwann alles über ihm zusammenfällt.)

by Aintjos Klatu: Der neutrale Zustand der Vertuschung
Versucht nicht jeden Tag, die „Selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit“, die der Körper automatisch macht, zu stoppen. Wenn eine bestimmte Toleranzgrenze an Giften sich angesammelt haben (gegessen und getrunken) versucht man sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in Euch, in euren Gedärmen, in Euren Fettspeicherpolstern, überall in der Muskulatur, in den Knochen etc, ….hinein zurück gepresst. Ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt Ihr es dann HEILUNG ... Immunstärke?
... man kann sich zwar Symptomfrei für eine zeitlang halten in dem man den Körper in einen neutralen Zustand zwingt , durch Essen (sonstige Anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den Stoffwechsel antreiben, was man ja jeden Tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der Entgiftung stoppen und den Hunger betäuben um die Erscheinungen zum verschwinden zu bringen.
Und die Erscheinungen der Entgiftung behandelt man dann mit allerlei Mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in den schulmedizinischen Anwendungen. Das sind alles Vertuschungen – Verschiebungen,….
…so zwingtman den Körper zwangsmässig das Symptom zurückzuziehen, ….bis es irgendwann wieder kommt. So schafft man sich seinen Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder aus Neue! .. destweiteren auch mit "Drogen" allerlei Art, oder mit sonstigem ... irgendwann kommt die Erschöpfung des ATP Stoffwechselentgiftungssystem des Körpers. der Darmentgiftungstrakt wird überfordert, die Verdauungsfeuerkraft wird zum erlöschen gebracht und dann kann man nichts mehr entgiften. Und mit all' dem Zeugs womit man den neutralen Zustand erzwungen hat ... und mit dem Hunger oder den Schmerzen, den Erscheinungen,-- die man ja aber selbst entweder mit Essen oder den jeweiligen Behandlungen, verursacht und verstärkt hat,---- verstopft dann die ganze Einheit. So wird man frühzeitig befreit in die Ewigkeit ...
...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden. Die erste Krankheit war der „Hunger“, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen Lauf….

 Und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer nur Schlimmeres erzeugt, als "Das" was mit ihnen beseitigt werden sollte. -Die Heilkriese der Entgiftung, der Reinigung, die automatisch geschieht, …wenn ein bestimmter Level an Giften im Körper gelöst hindurch fliesst.
Aus Unkenntnis hielt man, und hält heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel,( die sogenannten Tröstungen), für die eigentlichen Heilkräfte. Ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ….Und weiterhin bezahlt.
Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger früher oder später. Eher früher ,selten später ...
Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstrikt man sich, wie ein Wiederhaken.
es gibt kein entkommen, …nur eine "Vermeidung" und Verzögerung... –Bremse--..
Aber um so sauberer die Zellen, um so länger können sie leben, -aber man kann das Leben nicht verlängern, denn wie viel länger, als wie viel lang, soll es denn länger sein? , wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles paradoxe Kaffeklatschdiskussionen ... ---> 
... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994 

... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/der-placeb…

by Thora S.: Man liest immer wieder:
z.B. …Plötzlich an Krebs erkrankt… -
oder sie haben „plötzlich“ diese oder jene Krankheit…
aber sogenannte „Krankheiten“ geschehen nicht „plötzlich“. Es ist eine immer weiter fortschreitende „Vergiftung“ (Verschleimung, Verschlackung und Verstopfung).
Ein lieber, naher Verwandter ass leider nur einen Teil Rohkost und noch einiges gekochtes Gemüse, Getreide, sowie auch noch Salz und Schokolade und etwas Käse.. aber er konnte sagen.. er war schon 20 oder 30 Jahre nicht mehr krank gewesen… -kann mich auch nur an ca. 2 mal erinnern, wo er nur mal etwas Schleimausscheidung durch die Nase hatte) das ist nur leider irreführend. (Soviele Menschen meinen, sie seien gesund…. Obwohl sie es nicht sind, nicht sein können mit einem vergifteten Körper) -Dabei hielt er sich ständig nur in einem „neutralen Zustand“ --- als er „plötzlich“ leider viel zu früh starb, ging es so schnell, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte. Sein Körper war voller angesammelter Schleim, der vorher wohl nicht heraukommen konnte. Sicher waren noch andere Gründe, wie Überlastung, Sorgen, die Ursache… aber ein Körper, der immer nur gefordert wird.. und nie auch mal Pause vom Essen=Fasten,… etc. ) bekommt verliert an Energie und irgendwann geht es nicht mehr.

Wann sind wir denn wirklich gesund?

„Gesundheit ist mehr ein „Tuwort“ mehr eine ständige, fleissige Arbeit an sich selbst, -als ein richtiger „seins Zustand“ (und hat schon gar nichts mit sich dran ausruhen zu tun)…
Es ist so, wie als wenn man sagt.. die Küche ist jetzt sauber (alles fein geputzt) …aber das bleibt nicht so für immer.. vor allem, wenn man sie „benutzt“ , muss es morgen wieder gereinigt werden. Es bedarf ständiger Pflege. So auch in unserem Körper.

Es genügt nicht nur vegane Rohkost zu essen.. und zu glauben, man habe damit alles getan und müsse fortan nur noch gesund sein… Vegane Rohkost ist keine Garantie für Gesundheit! Es ist aber eine natürliche Kost, die den Körper reinigt, weniger Verdauungsenergie vom Körper fordert und wir deshalb mehr Energie zur Verfügung haben.

Ausserdem vergiftet vegane Rohkost gar nicht (oder nur in geringem Maße). Das hängt davon ab, ob wir 100% Schleimfrei essen(oder wenigstens „fast“), ob wir richtig Kombinieren und auch ob wir „wenig“ essen. Schon wenn wir ständig zu viel des Guten essen, dann wird dieses auch (angesammelt und zu Schlacken, Schleim) … uns irgendwann schaden.

Wir müssen mit Verstand täglich uns bemühen alles richtig zu machen dann haben wir gute Chancen uns gesund zu (er)halten.

Vielleicht meinen viele.. mit 100% veganer Rohkost sei es getan. Aber das ist leider nicht so. -die wenigsten von uns haben schon immer, von Geburt an, so natürliche Kost gegessen, und wir haben bereits viele Schlacken, Gifte, Schleimansammlungen und eventuell auch Medikamentengifte im Körper, die nur über viele Jahre, in Etappen ausgeschieden werden können. –Vorrausgesetzt, wir helfen unseren Körper auch dabei, dass er ausscheiden kann. Wenn wir es aber nur ständig blockieren.. wird die Vergiftung/Verstopfung in unserem Körper nur wachsen… und nicht weniger werden.

Ausserdem werden wir mit der veganen Rohkost und mit den Jahren … immer sensibler!
Und was wir gestern noch vertrugen.. vertragen wir heute vielleicht nicht mehr. –Das ist gut so. Denn unser Körper weiss ganz genau.. was er nur akzeptieren will. Das kristalisiert sich immer mehr heraus.. wenn man ehrlich zu sich selber ist und auch auf seinen Körper hört.
So verändert sich die Rohkost mit den Jahren und wird immer „feiner“ … -jedenfalls sollte es so sein.
Siehe-> Rohkostreinigungsweg.. super Dateien zum studieren bei Aintjos---- > http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/this-is-wa…

Also immer mal wieder Reinigung (Hausputz) = Fasten.. .. , denn es sammelt sich immer wieder irgendwas an(oder es sind noch Gifte im Körper vorhanden)… und auch wenn wir schon ziemlich perfekt alles machen… schadet Reinigung nie und bringt uns nur voran… … ein paar Tage Saftfasten… oder immer mal nur einen Tag Saftfasten, das ist auch schon gut.. (auch mal mit Darmreinigung) . – oder es kann auch mal schon nur ein Früchtetag hilfreich sein.

Es geht aber nicht nur ums Essen… !

Es gibt viele Faktoren, die für unsere Gesundheit wichtig sind. Natürliche Ernährung ist nur einer von vielen Punkten. Frische Luft ist ganz wichtig… möglichst den ganzen Tag und besonders in der Nacht mit offenem Fenster schlafen. Das hilft enorm bei der Ausscheidung und hilft die Giftmenge im Körper zu reduzieren.
So auch die Bewegung. …Ausreichend tägliche Bewegung, Sport, ist fast noch wichtiger, wie das „richtige“ Essen. Sowie auch harmonische Umgebung und positive Ansichten…

Wie scheiden wir aus?

Es kommen verschiedene Gifte, meist an verschiedenen „Orten“ im Körper wieder heraus…
(wenn wir es nicht durch Medikamente, etc. versuchen zu stoppen)
..Es gibt ja auch „angenehme Ausscheidungen“ (ohne Schmerzen… etc.)! -das wünsche ich natürlich jedem, trotzdem muss man vielleicht manchmal auch durch etwas Unangenehmes durch.. aber ich wünsche Euch, dass alles „gut und möglichst angenehm“ abläuft.
Was meine ich sind angenehme Ausscheidungen? 
Für mich sind „angenehme Ausscheidungen“ Hautausscheidungen(ohne starkes jucken natürlich.. :D).. und durch Stuhlgang/ Urin, Schleim durch die Nase…
…während unangenehm z.B. : Eiter-Ausscheidungen sind… die häufig bei den Zähnen heraus wollen… -ich bin so froh, das habe ich schon seit sooo vielen Jahren hinter mir (erledigt).. Schuld sind dafür in der Hauptsache: Getreide und Milchprodukte…
Ein paar Ausscheidungsbeispiele (zum besseren Vorstellen…):
z.B. Salz-Ausscheidung: durch den Mund (Salziger Schleim) und im Urin,
Brot, Milchprodukte: Eiter aus: Nase, Augen, Ohren, über (unter) den Zähnen, im Mund, juckende Quallen, Pickel, unreine Haut
Fleisch: Harte , schwärzliche Kotstücke durch den Stuhlgang,..
Getreide, Kochkost, Fertigprodukte: Schleim durch die Nase, getrockneter Schleim durch die Haut, über die Kopfhaut als Schuppen, unter den Füßen, Stellen zum abkratzen, auch eventuell so am Körper, Arme,
Medikamentengifte: über die Haut, Schweiß,…etc.

Auch mal wieder ans Fasten (Darmreinigung) gedacht?
Wenn wir immer mal wieder etwas fasten, dann ist das wie ein „Luftholen“ für den Körper… er kann wie bei einem Ventil… so immer mal Überflüssiges herauslassen… damit schützen wir uns, unseren Körper . So können wir immer etwas wieder uns reinigen.. und sammeln so keine großen Mengen an Giften mehr an… Das ist der Beste Schutz vor Krankheiten, den wir haben können… plus der täglichen „Pflege“ (wie Sport, frische Luft, Lachen, Harmonie, etc. )..:
Darum:
Heute schon geturnt?
Letzte Nacht bei offenem Fenster, und ausreichend geschlafen?
Heute nicht zu viel und möglichst „natürliche Kost“ gegessen?
Heute gut kombiniert und auch Verdauungszeiten eingehalten?
Heute schon gelacht und positiv gedacht?`

by Aintjos Klatu  Wie aus dem richtigen Leben 
Kommentare: 
Hey ihr lieben. Jetz brauche schnell ein rat,meinen Kumpel geht es dreckig,husten Anfall ohne ende berichtet meine freundin.Er hat 40j.geraucht.Seit eine woche kriegt Atemnot,jetz anscheinend kriegt kein luft.Er kann nicjt richtig laufen, essen, trinken. .Brauche sofort eine Maßnahme in Fall wenn es kritisch wird.Weil auch sein Herz pumpt..Habe Natron hier,ist ok?und sein fenster ist zu und heiß im zimmer.Auch nicht so toll.Bitte keine ratschläge wie rohkost und sonstiges,weil das alles weiß er schon,aber hört nicbt.Mir geht es jetz drum fals etwas,muß zu dene fahren.Danke voraus. Ich denke er hat chronische Bronchitis
Inizio modulo
Kommentare
Fine modulo
C.V.: Notarzt ...
V.V.M.:Er will kein Arzt. Leider.
A.L.: Ich habe das seit 3 Jahre --habe ein nasses handtuch gemacht und mir es um den hals gelegt und ins gesicht gemacht somit habe ich wieder Luft gekriegt.
Konnte kaum noch reden und meine freundin hat den notarzt gerufen, er muß ins krankenhaus
V.V.M.: Oh ok.Dann sage ich es meine freundin. Die macht sich Sorgen. ..
 Oi,und was war, was hast du gekriegt in Krankenhaus?weißt, das ist das,da bekommt er tableten und noch körper vetsäuern.Wie geht es dir heute?
A.L.: es wird mit größte wahrscheinlichkeit CORD sein das ist eine lungenerkrankung, die habe ne ganze menge bei mir gefunden .viel zu hohen blutdruck -nieren -jetzt habe ich zu viel harnsäure zu dicke füsse--gicht, muß 9 sorten medikamente nehmen,
 alle halbes jahr zu kontrolle der nieren und 1mal im jahr wegen der lunge zu kkontrolle ins krankenhaus, urologe und lungenarzt alle 3 monate.
Und du bist Rohköstler? Mit entgiftung und fasten geht wieder alles weg da bin ich mir sicher. Nur er ist sehr stur.
A.L.. irgendwann brauche ich ein sauerstoffgerät für zu hause, zum teil Rohkost.
V.V.M.: @A.L.,du sagst teil Rohkost, und hast du nicht überlegt voll auf rohkost umsteigen, meine halt langsam.Ich weiß nicht wie du dich ernährst aber hoffe doch Vegan. Weil alles anderes tut dem körper nicht gut..Heute früh habe was geschaut und auf eine Video gestoßen.
 Warte ich poste.
 Ob das nur geldmacherei ist kann dir nicht sagen da ich diese Wasser nicht kenne,aber weiß wasser kann wunder wirken.
https://youtu.be/cqRtvS9Y0rE



7 Std. ·
GESUND ? -Oder (nur)-
… “NEUTRALER ZUSTAND” ?
Viele Menschen, egal ob sie sich nun gesund ernähren oder nicht, glauben, wenn sie schon läng...

 ...
M.W.:klingt für mich erstmal nach herzinfarkt
V.V.M.: @M.W.,wieso denkst du.Woran stellst du es fest?ich denke das ist djese Chronisch Bronchitis aber schon in ausgebrochenen stadium..Er braucht als erst diagnose,damit klare Sache steht...Nacher Geh in firma, ich sag ihm er soll..
M.W.: das sind viele anzeichen dafür. herzbeschwerden, atemnot, kann nicht richtig laufen... wenn sich es auf eine seite des körpers beschränkt dann könnte es auch schlaganfall sein. hab beides schon in meiner familie erlebt, mit eben diesen syptomen „frown“-Emoticon
V.V.M.:
 Ah ok..Ja, ich habe mich durchgelesen im netz,durch diese husten und ich glaub er sagte mit mal das es bronchin ist,deswegen würde eher dazu tendieren.Aber na ja,wenn man nicht auf körper hört,irgendwann platz..Ich mag ihn echt sehr,er ist sonst so guter kerl,will ihn dazu bringen mit sein körper zu komunizieren.
M.W.: ich weiß es natürlich nicht und wir wollen mal nicht den teufel an die wand malen! aber es gibt sachen, wenn die akut sind dann muss man leider doch zum doc... weil rohkost oder vitamine helfen nicht sooo schnell das in manchen fällen sein müsste.
wenn er selbst nicht möchte, dann hast du leider keinen einfluss drauf. du kannst positiv einwirken und das beste hoffen. wollen muss er selbst.
 
V.V.M.: Ich versuche mit meine freundin ihn mal zu Arzt nehmen ..Er hat angst,das ist das Problem. .sein energieflus ist verklemmt.
M.W.: angst ist so oft das problem. die zu lösen ist sehr schwer. vor allem bei 'herkömmlich' denkenden. da müsste ein aha-erlebnis her.
wenns ihm nicht sooo schlecht geht, dann versuchs doch mal mit tees. vielleicht ist er dazu zu bewegen...

katzenkralle und lapachorinde könnten helfen. antibakteriell und antiviral, lässt die roten blutkörperchen und damit den sauerstoff im blut steigen. das hilft oft schon wunder. muss er aber täglich mind. eine tasse trinken
V.V.:
 Katzenkralle,schon gehört.Aber kriege ich es bei biomarkt?
Ah Lapacho habe ich noch daheim.
M.W.: wir bestellen diese sachen im internet, großpackungen „grin“-Emoticon biomarkt ist uns zu teuer. aber wenn er gut sortiert ist, dann hat er das bestimmt

C.A.: Opc, vitamin D, Magnesium und K2...
V.V.M.: Danke
E.D.L.V.: @ V.V.M. hast post von mir , schau nach es geht um D3 und K2
V.V.M.: Schon geantwortet .
 Wie gesagt heute gehe ich Firma, er ist Woralkoholik,und werde sein Zustand beurteilen u d ihn erst zu rede stellen. Er braucht unbedingt gutes basisches Wasser trinken da er dehydriert ist.Nie wasser getrunken, nur mit Kohlensäuren..Er hat halt große Angst, das muß er bei seine Seele anfangen. .
M.S.: arztbesuch notwendig. es hört sich nach beginnender lungenentzündung an. ja und rohkost usw. hilft naturlich...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wie seit jahrundtag ist es immer dasselbe.. und es ist alles genau perfekt schon alles beschrieben, was yu tun ist .. studiert haben hàtte man sollen mèssen vor langem schon .. toxemie ergibt irgendwann de-toxemie .. so .. und wenn man schon von forne herein , schreibt Bitte "keine ratschlàge-rohkost etc " dann weiß er garnix ..... aber damit diese erkenntniss ist die DARMREINIGUNG verbunden das saft- fasten .. das training und das OFFENE FENSTER .. frische luft verstàrkt auch die entgiftung ... jeden tag, jeden heiligen tag wird hier der rohkostreinigungsweg vorgeführt .. lese den tax der an der pinnwand fixiert ist... so wer NICHT GRÜNDLICH studieren will, der darf auch gründlich krepieren !!!!!

V.V.M.: Wegen rohkost meine ich das ich es selber weiß und habe ihn schon lange gesagt, da wusste ich Wie vorgehen und brauche niemand fragen. .Mir ging es um schnelle hilfe fals ein Atemnot eintritt. .Ich kann ihm links liegen lassen ja,er hat schon des öfters meine Lebensweise kritisiert, aber er War für mich da wo mir dreckig gings vor 10.jahren,war selber krank.U d das bis heute hilft er..Also helfe ich auch ihm, egal um welche Preis. Ich weiß gute freunde zu schätzen.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Hier ist genau Plan, und dieser wirkt sofort .. ---> da --->
Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.

Mythos Krankheit

Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

Welchen Sinn hat eine Krankheit?

Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!

Von Gifte aber nicht von "Erregern".

XXX: man man. eigentlich so logisch. nur macht man sich da kaum gedanken drüber.
DAS ist, was alle Menschen lernen sollten.

Also: Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt.
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.

Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.

Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.

Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.

Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkost-Reinigung ist - bringtmitsch, ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!

Viele wird verschoben es vergiftet anderswo, also werden die entgiftung an der ursprünglichen stelle mehr zurückgefahren, was eine verbesserung vortäuscht.

Und "Genau" das ist der Grund warum ich keine supplementierungen empfehle

Der Körper entgiftet von Geburt bis zum Tod, jeden Tag, mehr oder weniger, je nachdem wie man es verhindert oder beschleunigt, es geht ein, aufgrund des dauer entgiftungszwang, hervorgerufen durch das essen selbst, selbstverstàndlich auch wegen der Umweltverschmutzung ... dies wiederum auch von der art zu essen abhàngig ist, denn, das kommando hat NICHT der verstand, sondern die gefùhle, und solange die gefùhle vom essen gesteuert sind, solange habe sie das kommando, und der verstand hat nix zu melden.. so funktioniert das, der mensch stirbt sich mit dem essen zu tode .. alles klaar?

Es gibt KEINE Heilmittel ...hat es nie gegeben und es wird nie geben .

Grùndlich lesen und ALLE Linkhinweise òffnen ...


Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
“ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hunger und die Schmerzen die Ausscheidungen aus der Nase Mund Haut Atem .. Stuhl, Füsse, ist die folge vom essen selbst und alle andere hinzugekommenen einnahmen um diese ausscheidungen zu verhindern, und der ATP Stoffwechsel dient zur entgiftung, daraus entsteht stoffwechsel auspuff asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. verbrennung fossiler Stoffe, erdige stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das. Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke"...
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...



Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Darmreinigung.. Atemnot zeigt das die Lungen sehr verschleimt sind .. baden .. raus an die frische luft-warm anziehen ... .. bewegung .. Säfte trinken .. (gemüse säfte) ... nix durcheinander mixen ... sowas kommt doch nicht von heute auf morgen .. ja und wenn das schiff singt .. dann schreitman um hilfe.. aber wenn man schon ersoffen ist, da gibt nix auf die schnelle rettung ! Da könnten jetzt tausend andere empfehlungen kommen .. ja was ist zu tun?

V.V.M.:
 Außer ihn ist noch meine Mama und mein stief Opa die so Ego in sich tragen, abnormal.Er lässt sich nichts sagen, und es geht es ihn besser sagt er..Laufen kann er nicht richtig (kopfschütel),aber ist wieder fleißig in firma.Hat Metallverarbeitung,auto teile,da ist auch kein guter luft,geht alles in Lunge. Aber ihm geht es jeden tag besser ..Ich sehe das anders aber na ja .Wo die wille nicht ist,gibt es auch kein Weg. Er nehmt brausel tableten zu lösen von schleim. Wieder so ne Arzneimittel wunder.

A.M.: 40 Jahre rauchen... + Metallverarbeitung... Google mal COPD. Wäre auch im Bereich des möglichen.
V.V.M: Seine Lunge ist verschleimt,seit ich ihm kenne höre seine atem,da ist nichts mehr so wie sein soll,nur so Geräusche. Aber das kommt von rauchen meint er,und wie jedes jahr bekommt er auch eine Erkältung halt meint er,nichts neues..Nur Mut dem Unterschied das so schlimm wurde das er das rauchen aufhörte.Und ins dritte stock braucht mehrmals Pause machen da er fertig ist. Na was kann man dazu sagen, es sei normal bei Erkältung

M.A.: Entschuldigung, aber wenn jemand nicht in der Lage ist seinen Gesundheitszustand angemessen zu beurteilen und du offensichtlich keine Ärztin bist und deine Freundin auch nicht, wuerde ich aber schnell einen Arzt anrufen um sicherzustellen, dass er keine bleibenden Schaeden davontraegt. Oft sind Betroffene erleichtert, wenn man ihnen diese Entscheidung abnimmt. Also bitte!

V.V.M.:Was weißt du schon über mich.Also bitte!
M.A.: Es geht nicht um dich, sondern um den Gesundheitszustand deines Freundes.
V.V.M.: Ja.und das weiß ich nicht oder..Hast du alles gelesen. Dann ließ richtig. Habe gesagt als erstes wäre gut eine Diagnose stellen und dann weiß man mehr und wie man so vorgehen soll. Oder was meinst du was ärzte machen wenn es ganz was schlimmes ist.Machen dir bloß angst und sagen, unheilbar, da hilft nur tableten. Das wars.Aber bestimmt nicht alle aber hier bei uns kenne ich es schon wie es abläuft...Keiner sagt dir Endere deine ernährung,dein Streß usw.Das ganz was wichtiges
Vor zwei Monate haben seinen ex Vermieter stück von Bein amputiert, aber keine hat gesagt wegen Ernährung, ne Bein ab.Was man aber noch so retten könnte das wird verschwiegen. .na ja
M.A.:
 Ebend - er muss zum Arzt, damit es eine Diagnose gibt. Nicht mehr und nicht weniget habe ich geschrieben.
V.V.M.: Ja das habe ich auch geschrieben. .Trozdem weiß ich er kann jetz schon gesunde sachen zu essen,trinken und so weiter,und bin mir sicher das wird dazu helfen.
A.M.: Ein bisschen muss ich nun Ärzte schon in Schutz nehmen. Viele sagen den Patienten, dass sie ihre Ernährung ändern müssen, nur die Patienten hören das nicht so gerne, bzw. wollen ihren lebenslangen Gewohnheiten weiterleben und schlagen die Ratschläge der Ärzte in den Wind. Erlebe ich immer wieder. Klar, die wenigsten Ärzte empfehlen vegan oder roh, aber es ist nicht so, dass zumindest Hausärzte ihren Patienten Ernährungsumstellungen nahelegen...
V.V.M: Habe nicht alle gemeint, und alle sagen es nicht stimmt nicht! Mir hat es Keiner gesagt.und auch früher nicht....
A.M.: Nein, alle sicher nicht und viele fangen damit erst an, wenn die "typischen" Krankheiten bei ihren bzw. älteren Leuten auftauchen. Bluthochdruck, Cholesterin etc. und meist eher bei Stammpatienten. Die wenigsten wollen wohl Neupatienten mit Ernährungsumstellungen vergraulen. Versucht trotzdem ihn irgendwie zum Arzt zu kriegen. Falls es Copd ist, ist damit wirklich nicht zu spaßen. (Hat mein Vater). Nicht dass der Arzt da viel helfen könnte, aber vielleicht hilft ja die Schockdiagnose, dass er etwas an seinem Leben ändert. Hach... Männer und ihr falscher Stolz „wink“-Emoticon
V.V.M.: Ja das stimmt. Stolz überwiegt. .er tut auf stark, aber innerlich schwach. .

Aintjos Klatu Ärzte können auch nicht den angemessenen Zustand der Gesundheit anderer bemessen, weil sie selbst krank sind, und nicht wissen was Krankheit ist ... schonmal die Dateien studiert ? https://www.facebook.com/media/set/...

V.V.M.: Die meiste Ärzte sind selber krank, und können nicht die anderen dann gesund machen, ist doch klar. Da kann ich mehr,schon meine erfahrung und durch des fein gefühl durch rohkost weiß ich manchmal intuitiv was zu machen ist.Das können die Ärzte nicht..Ich wundere mich auf eine Seite nicht er will nicht zu Arzt, er weiß das der Arzt kommt mit eine diagnose wie zumbeispiel "Krebs",unheinlbar und wir können nichts tun,oder nur rausschneiden lala..und dann nehmst du diese satz für dein eigenen und schon glaubst du wirst sterben. Eine Art Manipulation.
V.V.M.: Meine stief oma,wo ich kam damals aus fasten Kur, sie hat gesehen wie verändert Ich war, ein andere Mensch. Wollte sie helfen damit sie sich gesund wird. .Aber,ich hab doch kein doktorat.Also kann nicjt sein daß ich auch Ahnung habe.
G.S.: Copd dringend zum arzt
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
M.I.: Ich rauche auch und weiss, dass das sicher nicht hilft, aber manchmal, wenn es mir zu gut geht, nehme ich es mit der Ernährung nicht so genau und esse doch mal etwas mit Weizenmehl oder etwas Käse oder nehme Sojasosse (vermutl. mit Gluten) und spätestens ein paar Stunden später ist vorbei mit genügend Luft ... Ausserdem hat es bei mir definitiv auch viel mit der "Luftverschmutzung" „wink“-Emoticon zu tun. Ich kann ohne aus dem Fenster geschaut zu haben sagen, ob weiss-graue Streifen von Flugzeugen am Himmel sind oder keine.
M.A.:
War er denn jetzt beim Arzt?
V.V.M.:
Nein das glaub ich nicjt. Er wird es erst tun glaub wenn er nichts mehr alleine kann..Aber ich will nicht ein Teufel an der wand malen.Ich wünsche ihn jeden tag das er gesund wird..

C.V.: Ähem, er scheint gar kein Interesse daran zu haben, sich gesünder zu verhalten. Nur, weil du etwas willst, wird er es dennoch nicht machen, so wie ich das einschätze. Er verschließt die Augen vor der Realität. Das ist so, wenn jemand will, dass der Partner aufhört zu rauchen. Das wird nichts. Man muss es selbst wollen.
V.V.M.: Ja . Hat er auch nicht, oder seine Ego,kennst doch manch männer oder,bevor sie jemand etwas bitten,lieber alleine leiden..Ich habe nur gefragt weil meine fteundin sagte sie weiß nicht was sie tun soll wenn er kein Luft kriegt...
C.W.: Ich frage mich, wieso er selbst keine Angst bekommt? Anscheinend muss es erst ganz Dicke kommen
M.I.:
Ich kenne das auch monatelang von mir. Mir war so abartig langweilig und ich hatte alles so abartig satt, dass mich jeder Morgen an dem ich wieder die Augen aufgemacht habe nur noch angekotzt hat und ich am liebsten nur schnell erstickt wäre, was aber auch nicht so einfach ging, weil man ja immer auch noch den Spray hat. Wenn man nichts besseres zu tun hat muss Rauchen einfach sein, egal wie. 
 
V.V.M.: Ich denke er hat angst,sonst hätte er schon was unternommen. .Ich habe auch angst gehabt zwar,aber war stark es zu verändern. .Und das fehlt ihm. .Ich glaub über 8.jahre keine Frau? Keine liebe. So viele Faktoren. Er hat sich vergessen
M.I.:
 genau so ist es! Ein Mann, der keine wichtige Aufgabe hat, will nicht extra länger wie nötig sinnlos vor sich hinvegetieren und dankt lieber schneller ab wie nicht.
C.W.: Nur er ist aber derjenige, der seinem Leben einen Sinn geben könnte. Ach, was wäre er ein gutes "Coaching"Opfer".
M.I.: @ C.W.  irgendwann hast Du entweder genug erlebt und eine Steigerung ist nicht so einfach drin. Wenn man als Mann nicht besonders reich ist, wird es wenn ein Mann älter wird immer schwieriger und aufwändiger nochmal richtig Spass zu haben, während das den Frauen viel weniger ausmacht. Vor allem wenn sie Kinder hatten.
V.V.M.: @C.,solch gespräche hatten wir schon. Bringt nichts. Dann sagt er ,er hat genug sinnvoles zu tun wie seine firma,und das muß laufen. Und ob ich auch andere Probleme habe als immer den spirituellen Quark hier.


Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!

Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist- https://www.youtube.com/watch?v=dlzFQGu9Y20&fbclid=IwAR3K6xyJ1eeX_yrnIBw7tjWD9DvI6JATijB_O8kFHVfQKB9-XIyTj2pK4Tg
  

4 J