Dienstag, 14. April 2020

Empathie  10 April 2020...um 12:45

Wenn Viren im Kòrper gelangen, warum haben Menschen oder Tiere die roh essen kaum Symptome '




  • Cristino Mazzucchelli
    Cristino Mazzucchelli nur durch das Studium, Lernen und Anwenden natürlicher IGIENISMO NATURALE - NATURAL HYGIENE oder HEALTH SCIENCE wird die große Masse der Bevolkerung die Möglichkeit haben, Teil des engen Elitären derjenigen zu werden, die sich in der WIRKLICHE GESUNDHEIT befinden und dieser unvorstellbaren Hysterie und kollektiven Schizophrenie nicht mehr zum Opfer fallen werden. I'VE NOT BEEN AFRAID OF ANY EPIDEMIC FOR 10 YEARS AND I'VE BEEN IN REAL HEALTH FOR 10 YEARS.
    1
    • Alberto Berti
      Alberto Berti Natürliche Gesundheitslehre "Natural Hygiene" ist die beste lehre zum gesunden die es gibt, ihr hat man die Möglichkeit zu lernen wie man sein eigenen Körper langfristig fit, gesund und vital erhält. Es müsste in alle Schulen und Uni als Fach gelehrt werden, da hätten wir eine optimale basis, weniger kranken ca. 80%, die Welt währe nicht so verseucht, und würde ein Paradies gleichen, es gebe keine Kriege, keine Tier Vernichtungslager mehr, und vor allem mehr frieden auf der Erde. Einfach mal Probieren❤️❤️❤️




  • Julia Waage
    Julia Waage Aintjos Klatu

    Ich finde es weiterhin sehr schade, dass deine Wortwahl nicht so empathisch ist.

    Deine Inhalte sind genial. So viele Menschen könntest du erreichen mit einer anderen Wortwahl.

    Ich verstehe deine Wut. Dennoch lernt nicht jeder, dass die Rohkost eine artgerechte Ernährungsform ist.
    Nicht jeder schafft es sie (sofort) umzusetzen.
    Auch innerhalb der Rohkost gibt es verschiedene Sichtweisen.
    Warum hast du nur die absolute Wahrheit für dich gepachtet & alle anderen sind dumm?
    Ist das wirklich so?

    Warum sind Wildkräuter in Maßen nicht gut?
    Affen essen ja auch Blätter & die Natur bietet uns diese leckeren grünen Pflanzenteile?

    Danke für deine Gedanken & Erkenntnisse.
    2
    • Arne Gronemeier
      Arne Gronemeier Julia Waage Du sprichst zwar Wahres an.
      Aber lass Aintjos doch wie er möchte. Ich bin ihm dankbar, dass er es beschreibt wie es tatsächlich ist. Wir brauchen diese unterschiedlichen Sichtweisen innerhalb der Rohkost.
      Aintjos beschreibt den zu erreichenden Olymp. Da wird es manchmal einsam um einen herum. Er wünscht sich mehr Aufmerksamkeit. Ich bin geistig immer mehr bei ihm, Handel eigentlich schon immer danach, spreche aber wenig darüber, weil ich mich mehr um Politik und meinen eigenen Körper kümmere.

      Aintjos geht es längst nicht mehr ums Essen. Er sieht den Menschen in seiner bestmöglichen Performance. Das ist nicht durch das Essen (Rohkost natürlich) zu erreichen. Sondern durch den gereinigten und wiederbelebten Körper.
      Auch nicht mehr durch Abkehr von der bisherigen devitalisierten Nahrung.
      Es geht darum wie wir langjährigen Rohköstler erfahren, worauf es wirklich ankommt.

      Wenn es die Rohkost wäre, die uns fit macht, dann wären wir nach 10 Jahren ständig fit.
      Dem ist aber nicht immer so.

      Um das zu verstehen ist es wichtig auch Sportler zu sein bzw. sportliche Leistung zu erbringen. Wenig pro Mahlzeit zu essen und trotzdem satt zu sein.
      Natürlich auch dann geistige und seelische Leistung, um sich zu vervollkommnen, d. h. Eins zu werden mit dem höheren Selbst oder in seine göttliche Kraft zu kommen.

      Die ersten 10 Jahre Rohkost leben konzentriert man sich auf die leckeren verschiedene Rohkostarten und Zubereitungen. Dies ist aber nur Mittel zum Zweck.
      1
    •  · 10 Std.
    •  



  • Julia Waage
    Julia Waage Arne Gronemeier Wenn er so schreibt wie er schreibt, muss er auch mit Gegenwind rechnen. Das wird ihm wahrscheinlich eh egal sein.

    Ich finde es eben schade, dass seine Botschaft bestimmt viel mehr Menschen erreichen könnte, würde sie anders formuliert werden.

    Wenn eine derartige Lebensweise zu einer derartigen Boshaftigkeit & Empathielosigkeit führt, ist es die Frage, ob diese Art der Ernährung & Lebensweise tatsächlich erstrebenswert ist.
    2
  • Arne Gronemeier
    Arne Gronemeier Julia Waage Du hast recht, dass er viel mehr erreichen könnte, wenn er darauf achten würde. Und es ist gut, dass du es mal erwähnst. Du meinst es ja nur gut mit ihm und willst ihm helfen.
    Es liegt nicht an seiner Ernährung und wohl auch nciht an seiner Lebensweise. Und boshaft ist er nicht.
    Auch nicht empathielos, denn er nimmt keinen Cent für seine aufopfernde Leistung.

    Ich glaube es ist etwas Frust. Es ist nicht gut, so sehr an andere zu denken, ohne dabei etwas zurückzubekommen.
    Wer geben kann, sollte geben, aber es gehört auch etwas Geschäftssinn dazu und das bedarf viel Feingefühl und Nervenstärke und der richtigen Einstellung.
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Julia Waage ich muss ja nicht jedem gefallen bei 8 Milliarden Menschen kann ich es nicht jedem Recht machen wenn man sich für Gerechtigkeit und Wahrheit sich einsetzt wird viel gehobelt, und da wo gehobelt wird fallen auch Späne, wenn Angst hat sich eine blutige Nase zu holen, Brauch auf diesen Planeten nicht geboren werden, solange hier nicht wieder Ordnung herrscht, der Mensch ist eine Person non grata. Bevor ihr Menschen beurteilt wie sie passend für eure Zartheit sein sollen, schaut zuerst in den Spiegel, und fragt euch was ihr erkämpft habt zur Befreiung der Menschheit aus ihrer Sklaverei und Pandemie in ihrem Darmgehirn. Ich bin der Obstboote das Hinweisschild, ich habe viel erreicht.. was habt ihr denn erreicht? Das Hinweisschild kann alt sein verwaschen von Sturm und Regen beworfen mit Steine verbeult, so das der Himmel heult, aber der Hinweis bleibt immer gleich. Wenn hätte den Franz Konz oder Wandmaker oder Dr.Shelton oder Walter Sommer oder are Waerland etc. Sich wehm bequemen müssen oder sollen, jedem es rechtmachen.. ja die Grammatik, ja die Sympathie die Emphatie die Ortographie, welche Ausdrucksart hatte Franz Konz, ? Genial.. Walter Sommer genial, Arnold Ehret genial, so habe ich meine geniale Art... Noch mehr erreichen ? Noch mehr ? Dann erreicht ihr doch noch mehr, wie der Sand am Meer, habe ich schon, nur das habt ihr und werdet ihr nicht bemerken mehr.🤺🤺🤺
  • · 1 Std.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu @ Julia Waage meine Wortwahl entspricht Perfekt der jeweiligen Situation angepasst so wie die jeweiligen Begebenheiten sich ergeben haben zu der Zeit wo sie sich ereignet haben, habe ich in Resonanz geantwortet, ihr wisst immer noch nicht warum ich so schreibe wie ich schreibe, das ergibt sich genauso wie jetzt .. es gibt kaum jemand bis niemanden der so emphatisch schreibt wie ich schreibe. Ihr müsst gründlich lesen wie alles hintereinander all die Jahre es ist gewesen jeden Tag die Diskussionen gefolgt ? Nein habt ihr nicht.. die Welt geht zugrunde weil man nur Weicheier um sich hat und mit sich und auch noch so viele Anfeindungen gegen ankämpfen müssen das die mich rasend machen, so sehet ihr in eurer zahrtbeseitheit nicht was zu tun ist immer von Rosa Wolken träumen während das Donnerwetter schon langst über euch gekommen ist. 🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺

    Ich schreibe so wie schreibe genau richtig ist, genau perfekt entspricht genau dem kategorischen Imperativ... Wenn mir unfreundlich begegnet antworte ich in Resonanz, das wird in den Dateien gespeichert. Wenn mir freundlich begegnet antworte ich in Resonanz das wird in den Dateien gespeichert, ich habe alle Schritte beschrieben alle Wege und Ereignisse Nuancen und Nieschen, bis zum absoluten verdriessen,

    Man könnte mehr erreichen ? Dann baut selbst ein Aufklärungssystem .. in der täglichen Praxis erlebt... Jeden Tag... Das schafft nie und niemand mehr.. weil ich alles auf den Punkt gebracht haben gestern vorgestern und vorvorvorgestern schon.. Bitteschön, wegen so viel zahrtbeseitheit und Sturheit , ich bin die Emphatie, und weil die Wahrheit sie ungewohnt euch am Arsch erwischt, wird's als nicht emphatisch empfunden. Ich antworte immer in Resonanz.





    • Dirk Riske
      Dirk Riske Ich hatte Franz Konz in früheren Jahren kennengelernt. Sein Ton in seinen Büchern waren immer sehr hart und fast beleidigend. Gegen die Schwachen die es nicht schaffen und erst recht gegen die Ärzte.
      Im Buch musste er klar sein!

      Hatte man ihn auf seminare getroffen, war er liebenswürdig. Selbst Normalköstler gegenüber die hofften einen neuen Weg ein zu gehen.

      Aintjos habe ich ähnlich kennengelernt obwohl ich ihn nie auf der Stufe wie Konz, Wandmaker und Co stellen würde.

      Warum? Er hat genau dieses Wissen von den Pionieren weiter gegeben.

      Menschen sind lebendige Wesen mit Liebe und Empathie, man kann sie zwar mal treten und demütigen, danach muss Lob kommen, sonst gehen sie und nehmen nichts an. Ähnlich ist s mit Kindern!

      Aintjos schätze ich mehr als ein Markus Rotkranz, dem es nur um das Geld geht.

      David Wolf schätze ich auch mehr.

      Jedoch, der Ton sollte immer respektvoll sein, wenn wir, als langjährige mit neuen oder rückfälligen sprechen. Denn wir sind eins. MENSCHEN!
      3
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Dirk Riske Was du nicht weisst und nie nachgelesen hast ist das ich auch eigenes wissen habe, und davon autentisch berichtet, so das andere auch von meiner ererbeitetes Erkenntnisse kopiert verbreitet als ihr eigenes sogar gut als verkaufsmasche um produkte zu verkaufen .. ich hebe die alten Pioniere zusammengefasst, Rohkost auf den Punkt gebracht und Lichtnahrung auf den Punkt gebrach the one & only ich stelle mich genau gleich mit allen Pioniere der Vergangenheit, weil ich sie alle zusammengefasst habe ohne Eitelkeit, wer gründlich studiert erkennt dies .. es gibt keine Rohkosternährungsrichtungen sondern einen gemeinsamen in reihenfolge Reinigungsprozess ... .. Ich kann für mich selbst reden .. und schreiben .. ich habe ein Aiuklärungsszstem aufgebaut der niemand der letzten 30 jahre sich gewagt hat, genau alles auf den Punkt zu bringen, we aber sich weigert alles zu studieren was ich schrieb die letzten 11 Jahre hier on FB und jahre davor, der kann mich in keinerlei Schublade stecken, da soll er sie es selbser hinen verr..bleiben. ich habe auch von anderen gelernt genauso wie andere und du auch .. schau dich um .. wer copiert um zu verdienen und für Eitelkeit ? Kannste bei mir nix finden .. ich habe als einziger die letzten 16 Jahre durchgehen jeden Tag genau das gesammelt und verbreitet , wie ich in den oberen linkhinweise gab, wozu niemand bisher fähig gewesen ist, weil allesammt in Nährstofftheorien versunken sind ... so bleiben sie alle blind .. all dijenigen die mich persöhnlich kennen, nicht nur online wissen das wenn man grundsätzlich schreibt, und sich mancmal verteidigen muss anders sich benimmt. genauso wie Franz Konz oder jeglicher anderer.

      Die wahrheit ist dass alle Menschen nicht vom essen leben und nicht von Rohkostrichtungen, ich ahbe alles zusammengefast und gegenüberstellend bewiesen .. habe in diese Richtungsweisend geführt und vom falschen Trockenfasten viele bewahrt, und doch viele zum richtigen Trockenfasten geführt, mit Sinn und Zweck... so das nuiemand erschreckt ... Tausende von Beiträge Dateien Notizen Kommentare und alle Milliarden Menschen so sie alle die Wahrheit können erfahren .. bitteschön.. möge jeder in seinem eigenen Spiegel schauen und sich fragen, diene ich der Wahrheit vollkommen hingegebne oder meiner Eitelkeit vollkommen der wahrheit entgegen .. ? ,... Ich habe als einziger erkannt das die alte Rohkostliteratur genau der missing link ist, das den gesammten Reinigungsprozess beschreibt zum living on light Bewustsein .. nie hat es diese Verbindungserkenntniss gegeben in dem Ausmaas wie ich es dargelegt habe .. in Breitbandiger Form ..Das Darmgehirn nicht zum esen gedacht ist, sondern als Konwertermotor für Levitation und Supraleitung und vieles andere mehr.. ich kann 100 - 200- jahre und mehr zurückblicken und noch mehr aber die Affenernährungsscheuklappen dies nicht überblicken bittesehr.
      Ich bin ein einmaliger Forscher Botschaft auf dieser Erde... ohne Eitelkeits Gebärde...selbst unter schlechtesten Lebensbedingungen gefight , wo ihr ihr selbst zum himmel geschreit, wenn ihr in solchen Umständen währet versunken im Verenden. Ich habe von allem beichtet .. siehe meine Lebensgeschichte .. bitteschön ...
      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-trockenf/442339339123408/
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Und diese Erkenntnisse werden eben übersehen, wie sollen die Leute denn auch verstehen ... immerwieder all die Jahre die Leuter gegenüberstellen wer ist der Bessere ... der freundliche der etc ... ? ... ich habe in oberen Kommentare bereits genau dargelegt, wie die Tatsachen der Zarbeseiteten sind ... und das ich mich nicht nach Ihnen zu richten habe .. sie keinerlei Kompetenz besitzen mich hinzurichten .. ich bin ein Fighter für gerechtigkeit und Freiheit, alles klaar? Ich habe neue genmiale Erkenntnisse geschafen.. ich habe sie Zusammengeerarbeitet ... aus den erkenntnisse der Vergangen heit und meine aus meinem Leben ... und beobachtung und studium an beobachtung und austausch mit tausenden, jeden Tag sowohl privat wie auch online, mit tausenden und noch mehr wie der sand am Meer, die Sahara darfste dürft Ihr noch hinzurechnen, und die anderen Wüsten nicht vergessen, ich habe niemanden kopiert und für mich so in anspruch genommen und damit es als verkaufsstrategisch eingesetzt .. ich habe immer verlinkt und woher ich was und wo und wie gelernt und geschlussfolgert und bewiesen habe... und es hat sich bisher niemand ergeben der 16 jahrelang jeden Tag viele Tausende begleitet hat, ohne stundenlohn, und ohne verkaufsstrategische verlinkungen zu verbinden damit die Leute etwas kaufen und ihre Seele verkaufen... nieman kann und wird jemals meine eigene erkenntisse in fragestellen können, weil diese genau dem kathegorischen Imperativ entsprechen, ultimativ definitiv unanfechtbar .http://www.mediafire.com/.../I._Reading_vom_Aintjos.../file
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Ich habe jeden tag die Natürliche Gsundheitslehr weitergegeben breitbandig verteilt, ich habe nicht nur Arnold Ehret, auch viele andere vergessene Pioniert breitbandig verteilt von dem nicht ein einziger Rohköstler oder sonswer jemal gewusst gescheige denn erwähnt , ich habe sie herbeigeschafft, und verbunden, ich bin der missing link.. die verbindung zwischen der Rohkostreinigungsanwendung und dem Living on light ... ..Arnold Ehret hat keine Rohkostrichtung eingeleitet, sondern beschrieb eine Reinigungsanwendung zum living on light Bewustsein .. das muss man erstmal erkennen weitergeben und sich erstmal lächerlich machen.. aber heute, nach all den Jahren des durchhaltens sich genauso bewahrheitet hat .. alles was ich poste in ener neuen darstellung ist meine Erkenntniss meine Inspiration ... neu zusammngestrick wie es richtig ist http://www.mediafire.com/.../Fragen_an_die.../file
    • Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
      mediafire.com
      Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
      Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Du bist genial. Ich lese deine Schriften quer und schnell, vieles schon erkannt, will wissen wo der Unterschied liegt. Und was ich noch ändern, verbessern kann. Danke Dir, mach weiter so.
      1
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Arne Gronemeier Du bist schon perfekt, der unterschied leigt darin zu verstehen das doe Rohkostanwendung nicht etwas ist wovon wir Urköstlich leben, sondern das begleitende Mittel zum bereits vorhandenen living on light dass wir leben egal "was" wir essen.. und dass in der Weltsituation in der wir alle leben .. die Rohkost ist das Reinigungsmittel das aber auch zum Suchtmittel werden kann, weil es lecker ist, die Nat#rliche Gesundheitslehre entspricht gemau diesem Reinigungsprozess von dem Jasmuheen aber nicht breitbandig gründlich weitergegeben hat, weil sie das nicht wusste, sie zwar die Rohkostanwendung erwähnt, aber nicht als beständiger Begleiter, wenn man sich genug gereinigt hat, schrieb auch Arnold ehret, und dies ist auch kit den BiGu Lehren auch identisch, je sauberer der Körper um so weniger gegessen oder auch getrunken wird, nicht weil wir mehr Nährstoffe aus der Luft.. oder Licht bekommen, sondern weil wir weniger Gifte, weniger Stress im darmgehirn haben, das Hungersymptome erzeugt, denn diese Symptome sind die Begleitung der Verdauung, und zwar, der Stressverdauung, sies im Darm, vom essen, oder Streit .. erzwungener Streit .. tut man essen um den Stress zu kompensieren, und Hungersymptom ist ein Stressindikator, das man mit essen wieder beruhigt und selbst wieder Stress verursacht ( Rohkost aber auch stelleweise auch, eher sublim, unterschwellig, ) bei Gourmè Rohkost, aber auch Stress entsteht, eine neuartige Hunger, die man aber als natùrlich betrachte, weil es ja roh ist .. auch Instinkto fùhrt yu einer Suchthandlung, auch nicht erkannt wird, weil es als natèrlich erachtet wird, das kommt vom romantischen Affenevolutionsurkosternàhrungsglauben. normalerweise so wie Ehret beschrieb dient, oder geht dieser Reinigungsproyess soweit bis man gereinigt ist und dann es nur noch Luft und Liebe gibt .. entspricht identisch von Jasmuheen beschriebenen LNP 21, der 21 Tage Lichtnahrungsproyess, der aber viel yu schnell geht, weil man in drei Wochen mit Trockenfasten beginnend total gefàhrlich ist, genau da habe ich die Rohkostliteratur eingefùgt, als vorasusgehende vorreinigungung bevor man Trockenfastet und nur bei der Luft bleibt, so dient Arnold Ehrets beschreibung und all der alten Rohkost beschreibungen von missverstandner "Ernàhrungsdefinition" diesem Rinigungsproyess .. leider ist das nicht von allen Menshen erkannt, weil sie alle yusammen machen sollten, damals als die Natural Hygiene Bewegung gegrùndet wurde, sollte genau dass fùr die gesammte Menschen sein, diese aufklàrung, so ist aber die Menscheit den kommerziellen weg gegangen und eine falsche Medizin.. falsche Heiler an der Macht gekommen, sonst wàhren wir die letzten 200 jahre viel weiter und die Menschen wàhren jetzt schon langlebiger... wer weis, Zweihundert jahre Frische Luft keine Technik keine Fabriken keine Kriege, verstehste .. Die Naturliche Gesundheitslehre, wurde unterbuttert, und wer weis wie lange noch .. in meinem Reading, heisst es das es noch lange dauern wird, bis die Menschen soweit sind, wie ich beschreibe das es sein sollte.. aber ich die bestàtigung bekamm das der Mensch nicht vom essen lebt .. genau so wie einige andere in der Vergangenheit auch inspiriert bekamen, so wie Rudolf steiner Hilton Hotema, Max Heindel u.a.und genau da reihe ich mich ein .. egal wie das eingefochten wird.. http://www.mediafire.com/.../Hilton_Hotema_-_Son_Of...
    • Hilton Hotema - Son Of Perfection Part 1.Aintjos Klatu
      mediafire.com
      Hilton Hotema - Son Of Perfection Part 1.Aintjos Klatu
      Hilton Hotema - Son Of Perfection Part 1.Aintjos Klatu
      1



    Arne Gronemeier Aintjos Klatu Ich verstehe Dich und stimme Dir zu 99% zu. Bin da fast an 100% dran. 😉
    Die restlichen 1% behalte ich mir vor, aus Prinzip der Gedankenfreheit und um ggf. auch Dir mal zu helfen mein Freund. Danke Dir sehr. 😉💛👍
    1




  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.





    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Julia Waage um jemanden zu erreichen muss man hinweis geben, hier on FB nenntman das "Teilen" .. wenn du meine Dateien Notizen Beitràge etc .. nicht Teilst, dann kònnen sie nicht-kann ich auch niemanden erreichen.. ist doch klaar ? So erfahren die Leute nix davon, wenn man Teilt erreichtman die Leute. Und Du kannst eben fùr das mehr erreichen sorgen, wenn du Deine emphatische Eitelkeit zurùck-herunterschraubst. es ist nicht meine Ausdrucksart, sondern Deine Eitelkeit die es verhindert, weil ich tausende und von tausende begeisterte weis Persòhnlich und auch vom hòrensagen ... manchmal ist das hòrensagen auch wahr, denn in diesem Falle weis ich selbst dass es wahr ist. sowohl hier on FB wie ausserhalb weltweit ... genial ... jeden Tag :D :D :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../mona...
    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.