Samstag, 29. Mai 2021

 ... Die Instinkto Rohkosttherapie - vegan oder nicht vegan. u.v.a.m.

 

  • Öffentlich
    Jetzt müsst Ihr euch mal vorstellen, naja müsst nicht, aber dürft, stell euch mal vor, so manch Instinktorohfleischesser, behauptet das Klaude Burger Kinder 6 stck. , damals vor etwa 40 Jahren intelligent seien weil sie mit Rohkost-Fleisch etc.. aufgewachsen sein, und manch von Ihnen sogar Medizin studiert habe, dem gegenüber stell Er vegane kinder von heute als Dumm dar, nicht beachtend das eventuell das Interesse Medizin zu studieren ja gernicht vorhanden ist, und lieber was anderes wollen, wie klug ist diese gegenüberstellung, man muss auch dementsprechende Finanzen zur verfügung haben, was Burger damals hatte, aber so mancher veganer heute nicht hat, vor 50 jahren wahren die Bedingungen anders gegeben, ich wollte auch Medizin studieren, ich habe es auch getan aber ohne Finanzen auf Umwegen..
    Dennoch wollen die meisten Rohveganer eher in die Natur hinaus und nichts mit dem betrügerischen Medizinischen System was zutun haben. Das bedeutet nicht das man dumm sei..
    ... solche Intelligente und Dumme gegenüberstellungen... das kann doch nur von jemanden stammen der ganz besonders tief im Blutrausch versunken ist ! .. einige von euch dürften schon dahintergekommen sein wer das wohl ist ... na ...? ! Mit Intelligenz kann man die Umwelt zerstöhren aber auch retten.. die Energie ist neutral, aber der Suchtrausch ist nicht neutral.



    Amy Lang
    Welches Vorurteile da, Studium sei gleich Intelligenz... 🙄
    6

  • Nessy Raw
    burger hat sich doch auch entschuldigt und gesagt, dass er sich vertan hat, und dass rohfleischessen definitiv krebs erregt, wie bei seiner frau. und dass man es doch nicht essen solle...


    Jenni Auer
    Nessy Raw Frauen in der Gruppe um Burger hatten eventuell auch andere Gründe um krank zu werden.


  • Aintjos Klatu
    Ertragen oder Vertragen ...zu viele leichengifte die der Körper in der kürze der Zeit wo sie gegessen wurden, der Körper sie nicht entgiften konnte, wenn man sich nicht bewegt-reichlich sportlich aktiv ist oder hart arbeitet, oder sich so viel draussen...
    Mehr ansehen
    2




  • Aintjos Klatu
    Es gibt mehrere Kommentarverläufe, alles studieren https://www.facebook.com/.../permalink/662721400443112/... ...


  • Aintjos Klatu
    wenn du Tiere essen tust, tust du dich selbst zu tode Fressen .. 😛 ...
    Diese ganze Insecto & Co gerede, ist eine illusionisierendes Matrixprogramm, das anstatt Paradisiche "Illusionen , eben "Foolterillusionen schafft .. der Hunger ist auch eine Illusion die geschafft wird mit Handlungen des essens.. der Hunger kommt vom Essen selbst, je nachdem was gegessen wurde, mal stàrker oder weniger stark der Hunger erscheint ... wozu da Tiere essen das ist Horror Matrixprogramm, das kannste Du spielen, aber ohne andere zu zwingen ... wir sind nicht alle gleich, Ich und Du.. davon sind wir noch weit entfernt, Einheit nur durch Reinheit ... mit diesem Philosofie gerede ist alles und nix gescheites erklàrt, Freibrief, fùr grenzenlose Freiheit... Kriege Vergiftung Zerstòrung etc. . https://www.facebook.com/.../permalink/662721400443112/...
    2

  • Aintjos Klatu
    Gesammtkommentarverlauf lesen auch die Unterkommentare, meine Unterhaltung mit G.C. Burger über Kommentare von mir die Er gelöscht hatte ... hier ---> Link anklicken und Originalverlauf folgen ...https://www.facebook.com/guycla.../posts/1701556403211320... <----

    Nessy Raw
    mach ich doch, aber erstmal muss ich zu der gruppe zugefügt werden🤗 vom dirk😌


  • Aintjos Klatu
    Ich füge Dich ein, bin auch dort Admin 😃
    1



  • Aintjos Klatu
    Meine Frage und Linkhinweis ---> Guy-Claude Burger wo ist meine vorherige Meldung und Dein Kommentar zu meiner vorherigen Meldung ?
    Seine Antwort :Zitiere Guy-claude Burger: Gute Zusammenfssung deiner vorigen Meldungen, die ich abgeschrieben habe, aber hier nahmen sie viel zu viel Platz, vor allem auf Deutsch. Ich öffne mal eine deutsche Seite und werde sie da einfügen.
    Aintjos: das Er eine DE Seite öffnet, warte ich heute noch 😃


  • Luzifas Feschke
    Das Medizinstudium besteht vorwiegend aus Auswendiglernen, ob das es Beweis fuer Intellegenz ist? Genau wie Schulnoten, die Anpassungsfaehigsten schaffen den NC.


  • 3


  • Aintjos Klatu
    Die letzte ultimative Erkenntniss by Aintjos klatu 😃 😃 😃 das ist schon immer so gewesen, nur das man die Wirkung immer verkehrt zugewiesen hat 😃 in Wahrheit ist es so ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214380478003967 😃 😃 😃 ...


  • Aintjos Klatu
    Lebst du von Rohkost oder lichtnahrung, oder wovonsonstwas? 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316





  • Arne Gronemeier
    die Kinder insbesondere die ungekochten sind überdurchschnittlich intelligent und außerordentlich sportlich.
    Insbesondere Jean-Marie ist ein außergewöhnlicher Junge und später junger Mann. Doch ich glaube nicht, dass es von dem rohen Fleisch kommt, welches er mit etwa schätzungsweise 12 Jahren das erstemal selber durch Töten eines Huhns gegessen hat.
    Denn das Obst und Gemüse auf Schloss Montramé in Frankreich ist von außergewöhnlicher Qualität.
    Kommt noch hinzu dass er viele Monate als Säugling gestillt worden ist und noch dazu mit dem Geruchssinn stets die beste für seinen Körper zu nutzende Nahrung gewählt hat.
    Absolut keine Süßigkeiten, kein Brot, keine Mischnahrung, kein Junkfood, keine Bratkartoffeln und selbst gekochtes Gemüse nicht. Ich meine, ist es da ein Wunder, dass er einen Körper und Geist eines heiligen Kindes hat.
    Schade, dass er nicht ohne auch mal Fleisch zu kosten aufgewachsen ist, dann könnten wir sehen, wie er sich um so vollkommener entwickelt hätte.
    Mein Bruder Thore hat ihn ca. 1992-1993 persönlich in Frankreich auf dem Schloss getroffen und schwärmt heute noch von ihm, wie vibrierent sich sein Körper anfühlte, wenn er ihn die Hand gab oder mal umarmte.
    Mit 14 Jahren lief Jean-Marie ohne Training einen Halb-Marathon und kam als erster Läufer durch das Ziel. Er konnte wie ein Schimpanse mit geschlossenen Beinen auf einen normalhohen Tisch springen.
    Seine ebenso aufgewachsene rohkostliebende hübsche Schwester Nathalie hat Medizin studiert.
    Ich habe beide bei meinem Besuch auf dem Chateau de Montramé leider nicht mehr angetroffen. Auch Guy Claude Burger war nicht mehr dort.
    Dafür habe ich Fabian von Berlepsch und seinen Vater kennengelernt. Fabian hat mit einer jungen Gruppe von Rohköstlern den Versandhandel und das Restaurant auf dem Schloss weitergeführt. Auch er war außergewöhnlich intelligent und angenehm postiv aufgefallen. Hat mir imponiert wie er mit nicht mal 25 Jahren, dank guter Einweisung und Unterrichtung von Guy Claude Burger, die Geschäfte trotz widriger Umstände durch die französische Regierung und Justiz geführt hat.


  • Aintjos Klatu
    Alle diese Fähigkeiten sind nicht dem was man gegessen hat zuzuschreiben, sondern an dem was man nicht gegessen hat, der darm ist der Energiekonverter für die levitation .. siehe alles an Tanz Akrobatik Kampfkunst, dies wird immer übersehen .. denn fittness kann man nicht essen, sein Körper war sauberer als die der anderen, er war oder ist elektrischer, mehr levitativ auch mit weniger training .. während die kochenden viel mehr trainieren müssen um ihre supraleitung zu halten... in verschiedner art je nach bewegungsart...


    Arne Gronemeier
    ich habe mittlerweile selber herausgefunden, dass Du lieber Aintjos vollkommen richtig erkannt hast, dass Levitation und Energie durch einen reinen Körper kommt. Sobald der Bauch voll ist von roher Nahrung stehen die Laufschuhe weit weg. Erst mit halbwegs leerem Magen und nach dem Toilettengang kann man dahinschweben.
    Manchmal bringt Hardrockmusik den Körper in Wallung. 🙂 ist mir heute passiert. 🙂


  • Regina Franziska Rau
    und das wiederum durfte ich selbst herausfinden - dass dies eine sehr negative Wallung ist. Man bekommt schon Energie, aber diese ist negativ geladen - also eine aggressive Energie. Ich durfte mit einigen sehr berühmten Bands mitfahren und mit ihnen herumtingeln. Und was dort abging, war alles andere als positiv.
    Damals war ich noch voll in dieser Musik drin. Und eines Tages, als ich mal wieder mit Manowar unterwegs war, stand ich vor einer riesen Box und freute mich, dass ich ganz vorn dabei war. Und der Sound war irre. Aber ganz plötzlich merkte ich, wie mein Herz einen Bocksprung machte - und noch einen - und sich dann toll verkrampfte, ebenso wie mein Magen. Das war das letzte Manowar Konzert, das ich mitmachte. Ebenso ging es mir bei ein paar anderen Gruppen. Ich merkte, dass diese Musik mich total in eine Art Rausch versetzte, aus der ich -jedesmal- eine Art Kater mit irgendwie sehr depressiver Stimmung hatte, wenn es wieder vorbei war. Ich merkte mit den Jahren, dass diese Musik mir einen irren Power gab. Manchmal tanzte ich ganze Nächte durch. Doch wenn die Musik dann aus war, ging es mir schlecht. Ich bemerkte das und wußte, dass ich auf irgendwas süchtig war, was in der Musik drin war. Dann kam die Zeit, wo ich auf die Musik selbst sehr depressiv wurde, die ich so lange wirklich sehr gemocht hatte. Ich konnte es nicht länger hören.
    Ich entschloss mich, meine sämtlichen Hardrockplatten und Kassetten herzugeben. Als das geschah, weinte ich viele Wochen lang - ich bekam visionäre Bilder von früheren Existenzen, wo ich sah, dass die Gruppen oft selbst Könige und deren dunkle Ritter waren, in diverse Kriege verwickelt, in welchen sie brandschatzend und Frauen raubend und schlecht behandelnd, durch die Lande gezogen waren, und andere Burgen einnahmen, um mehr Macht zu haben.
    Da erst fiel mir auf, was sie so alles in ihren Texten sangen. Und ich erkannte, dass alles, was da gesungen wird, mega schlechte Auswirkung auf meine Seele hatte.
    Da konnte ich sowohl die Musik, als auch die Bands komplett loslassen. Und das war der Moment, als noch einiges andere in meinem Leben eine komplette Veränderung zum Positiven erfuhr.
    Ich finde schon, dass wir nicht nur bei unserer Ernährung - je nach Bewußtseinsstufe - auch auf alles andere - das wir tun oder uns einverleiben (Musik ist auch Nahrung) achten dürften, ob es auf der Energiespirale nach unten weist, oder nach oben. Ob es vitale Musik ist,, oder "gekochte". Hardrock ist eindeutig gekochte und fast immer auf irgendeine Art "blutige" Musik.
    5

  • Arne Gronemeier
    Das war bei mir einen absolute zufällige Ausnahme weil ich mein Radio etwas auf einen anderen Sender suchend umstellte und dann glaube ich AC/DC Song hörte. Das passte in dem Augenblick irgendwie. Ist alle Jubeljahre mal für wenige Minuten geschehen. Nicht wie Deine Erfahrung mit so einer Band mitzufahren. Würde mir nie im Traum einfallen mich so einem Lärm auszusetzten. Radio kann ich schnell abschalten. 🙂
    Lieber mag ich Rock´n Roll und andere schwungvolle postive Stimmung verbreitende Musik, auch mal Klassik.
    Arne Gronemeier
    Tatsächlich wollte und habe ich ein 1-Wöchiges-Seminar mit Franz Konz zusammen erleben dürfen und wunderbare Rohköster kennengelernt.
    Fleisch oder andere tierische Nahrung habe ich nicht gegessen, aber gesehen, wie jemand von den Instinktos Krustentiere aus dem Meer gegessen hatte. Ziemlich kompliziert das im ganzen zu essen. Da ist es leichter eine Durian zu öffnen und tausendmal schmackhafter und nährender.
    Ich vermute, dass der Instinkt bzw. der Geruchssinn getäuscht wird, wenn der Körper sich in einem Entgiftungszustand befindet. Dann überkommt einem häufig der Appetit auf gekochtem oder anderweitig Nahrung die würzig ist und ähnlich schmeckt wie die Nahrung die gerade entgiftet wird. Einige Instinktos sind an ihrer Sucht nach rohem Fleisch viel zu früh gestorben.
    Besser neben dem Geruchssinn auch den Verstand einschalten. Blöd ist es, wenn man nur einem Guru zuhört und sich nicht umfassend informiert.
    Gut dass ich mit Fit for Life angefangen habe, als ich meine völlig traditionelle Essweise auf vegan und Rohkost umstellte.
    Kurz danach habe ich mich mit den Büchern von dem legendären GesundheitsPraktiker Dr. Paul C. Bragg weiter entwickeln können, insbesondere das Fasten und das Ganzheitliche der natürlichen Gesundheitsprinzipien.
    Später nach eigenen Erkenntnissen und Leben mit über 80% Rohkost kam ich dann durch Franz Konz, Walter Sommer und auch die Rohkosttherapie von Guy Claude Burger auf 100% pflanzliche Rohkosternährung, bestenfalls durch den Geruchssinn von Mono-Mahlzeiten genossen. 🙂
    Ohne sportlicher Bewegung und zum richtigen Zeitpunkt fasten, wird sich aber keine vollkommene Gesundheit einstellen und auch der Körper sich nicht entwickeln.2 J.
     
     
     
    Tatsächlich wollte und habe ich ein 1-Wöchiges-Seminar mit Franz Konz zusammen erleben dürfen und wunderbare Rohköster kennengelernt.
    Fleisch oder andere tierische Nahrung habe ich nicht gegessen, aber gesehen, wie jemand von den Instinktos Krustentiere aus dem Meer gegessen hatte. Ziemlich kompliziert das im ganzen zu essen. Da ist es leichter eine Durian zu öffnen und tausendmal schmackhafter und nährender.
    Ich vermute, dass der Instinkt bzw. der Geruchssinn getäuscht wird, wenn der Körper sich in einem Entgiftungszustand befindet. Dann überkommt einem häufig der Appetit auf gekochtem oder anderweitig Nahrung die würzig ist und ähnlich schmeckt wie die Nahrung die gerade entgiftet wird. Einige Instinktos sind an ihrer Sucht nach rohem Fleisch viel zu früh gestorben.
    Besser neben dem Geruchssinn auch den Verstand einschalten. Blöd ist es, wenn man nur einem Guru zuhört und sich nicht umfassend informiert.
    Gut dass ich mit Fit for Life angefangen habe, als ich meine völlig traditionelle Essweise auf vegan und Rohkost umstellte.
    Kurz danach habe ich mich mit den Büchern von dem legendären GesundheitsPraktiker Dr. Paul C. Bragg weiter entwickeln können, insbesondere das Fasten und das Ganzheitliche der natürlichen Gesundheitsprinzipien.
    Später nach eigenen Erkenntnissen und Leben mit über 80% Rohkost kam ich dann durch Franz Konz, Walter Sommer und auch die Rohkosttherapie von Guy Claude Burger auf 100% pflanzliche Rohkosternährung, bestenfalls durch den Geruchssinn von Mono-Mahlzeiten genossen. 🙂
    Ohne sportlicher Bewegung und zum richtigen Zeitpunkt fasten, wird sich aber keine vollkommene Gesundheit einstellen und auch der Körper sich nicht entwickeln.
     
    Rohkosttherapie: vegan oder nicht vegan ? ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
     
     

     
    Forum ---> Der Grosse Gesundheits Konz Die Urkraft der Natur Königin der Heilweisen
     


  • 1

  • 2

  • an Silke Dück...  ich wollte den Namen nicht nennen, der jenigewelche schrieb einer rohveganerin das Rohfleischesser Kinder intelligenter sein als ihre veg. Rohkinder, dabei kenn dieser Person sie garnicht, sondern pauschal alle Veganer für dumm hält ... diese Person selbst auch schonmal Schulmedizin studiert, ein paar Semester, aber irgendwann aufgegeben hat.. ... daher habe ich oben Thema gemacht, das darfman nicht so stehenlassen diese unverschämte Anschuldigungen.. die einfach nix besagen .. Zumal die Rohfleisch Esser sich in einem Drogenaufputsch wirkungs Zustand befinden .. Blutrausch.. Adrenalin Aufputschwirkung ...

     
    Aintjos Klatu
    Dieser Link stammt aus einer anderen Diskussion, ich habe viele dieser Art mit Ihm https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2018_01...

  • 2