Ist die Erkenntniss daß es kein Immunsystem gibt !!! Ein langatmiger Unsinn ?
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Die Organuhr - Die wahrheit - Schritte zur veg. Rohkost BiGu ...
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com › die-o...
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
by Aintjos Klatu : Es gibt kein Immunsystem . Es gibt keine biologische Ansteckung.
Beitrag
Es gibt kein Immunsystem.
Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
oder währe.
Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine entgiftungsreinigungsheilkriesekrabkheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
Solange man nicht aufhört in den in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday
Alles in einem zusammengefasst, bedeutet dies das es keine Stoffwechsel der Zellerneuerung gibt, sondern nur ein Stoffwechsel der Zellreinigug..
Der Kòrper reinigt sich solange bis es erschòpft ist, vor lauter dauerchronischem Reinigungszwang, anstatt zu leben.. immer am streben .. nach Stimulierungen, nach all' dem was schmeckt, so der Kòrper daran erschreckt .. im dauerschock Zustand verliert es sein Lebensband.
Und Krebszellen existieren nicht .. es ist durch die Abwesenheit der Kochkost und alles was damit Zusammenhàngt, das dem Kòrper erleichterung gibt sich besser zu reinigen .. von der Chronischen Toxemie .. Die Rohkost wirkt Reinigend und entgiftungsbremsend, aber ist NICHT die Rohkost die Heilt, sondern der Kòrper selbst durch die Entlastung wegen dem wegfall der Kochkost, u.a. Gifte aus der Umwelt, und das schaffen besserer Lebensbedingungen ... begreift!!!
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt.
Es gibt verschiedene Wege der Entgiftungsheilkrise bei einiges geht es mit absolute stillstehen liegen diese gehen nur so heraus, dann gibt es Gifte u.a. die gehen nur mit Bewegung andere wiederum braucht man trinken, und wiederum andere nur Trockenfasten etc .. diese habe ich auch erklärt u.v.a.m. in andere Dateien über die Entgiftungswege u-v-a-m-, man kann nie und nimmer 100.000 Hunderttausend Seiten auf einer Seite Unterbringen, geschweige denn Dreihunderttausen, daß alles braucht Zeit, eins nach dem anderen . Wenn man einige Speichen herausnimmt von einem Rad - Fahrrad, und daaraus einen Sattel formt und dann auch noch lange Strecke hintersich bringen will, kann man sich leich die "Hotpants" zerreisen, mal vom "Popo" abgesehen, weil der hat dann das Nachsehen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../eine...
4 Kommentare
Georg Wuwi
So ein langatmiger Unsinn !
Aintjos Klatu
Du
schreibst sooo ein Kurzatmigen Unsinn, das nichts besagt als du hast
KEIN Argument dagegen weil dir die Erfahrungswerte fehlen, nie und
nimmer selbst gelebt und schon garnischt geforscht und entsprächende
Literatur studiert, folge den Linkhinweisen und lebe dass selbst ..
.. langatmiger Unsinn ... ? tstststst https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/781581165217812/?__cft__[0]=AZXbcYgbLrF6xxjA7MKnXnz8Wi77wLwgU1RUcpp_pJ7Hw_UlFozhgQxW1MhcX1n7GVf4IlmHMvf6Zlo4XDkdG5IDLYiDYd7CZkntbdHYTtCWkVuPzAGLJ_RY-IPL3biGphsggGLRv9G1nF7X-TIrUQrA3cvuT1CWP9TlpLzY8C0q4g&__tn__=%2CO%2CP-R
Aintjos Klatu
Virus,
bedeutet Schleim Gift Abfall, das ist der Stoffwechselabfall der
Kochkostauscheidungen .. akut bei einer sogenannten Erkàltung, das
Kochkostmenschen periodisch zu einer bestimmten Jahreszeit durchmachen,
Bakterien sind Symbionten die bei der Hausreinigung helfend sind , sie
sind auch Formwandler, je weniger Kochkostgifte - Viren Partikel
verschiedenartiger Formen Kochkostausscheidungen sind auf dem Weg nach
draussen in Schleim gebunden damit sie dem Kòrper nicht weiter schaden,
aber der Schleim der im Korper zurùck verbleibt wird dann irgendwann auf
langer sich zur Falle, weitere Rùckvergiftungen im inneren gehen weiter
Geschwùre - Krebs sind die folge wegen dieser in langzeit angesammelte
Kochkostabfallgifte ( natùrlich auch Umweltgifte ), also je weniger
Gifte, um so weniger Bakterienaktivitàt, die Menschen und Ärzte im
allgemeinen und die allermeisten sie verstehen nicht .
Wenn
der Glaube an das Immunsystem wirklich sinnvolles hervorbringen würde,
dann könnte mann sagen, gut, die Menschen handeln dadurch wenigstens
besser. Aber tun sie es denn? Es ist der verkehrte Ansatz. Und es lenkt
davon ab, dass jeder Mensch täglich an seiner Gesundheit arbeiten muss.
Durch Bewegung, durch gesunde Ernährung, durch Sonne, Luft und Harmonie.
Das muss einfach verbreitet werden. Das ist das A und O.
Die Menschen glauben, sie können durch Supplements, etc. Gesundheit
ansammeln. Aber das ist nicht möglich. Ich kann nicht ein paar Pillen
schlucken und meine dann mein Vitamin C z. B. reicht nun bis.....
Das
ist so ein Quatsch, was dadurch alles getrieben wird. --Man würde
sagen, das Immunsystem ist etwas Gutes und müssen den Glauben daran
festhalten?? ----Ich kann ausser finanzielle Vorteile für Supplement und
Nährstoffverkäufer, Pharma, nicht Vorteile erkennen.
Ich sage das was wahr ist, nicht unbedingt, was schön ist, ...
Dann die Impfungen.... nutzen den Glauben an das Immunsystem, um ihr "immun" sicherzustellen...?
Es führt die meisten Menschen zu kurzen vielleicht positiven oder
zusätzlich belastenden Handlungen und dann wars das und es wird gelebt
wie immer.
Dabei muss Gesundheit täglich gelebt werden... das andere ist wie ein "Gewissen beruhigen wollen". Das funktioniert aber nicht.
Alle Menschen glauben an "immun" an Ansteckung und an bösartige Viren, die uns angreifen!
Das ist aber nicht der Fall. Schon Pasteur hatte damals den Glauben an die außerkörperlichen, bösartigen Minivicher aufgegeben!
Und
auf seinem Sterbebett noch preisgegeben, dass der Same (Virus) nichts
ist, und der Nährboden (Milieu) das ist worauf es ankommt.