Syl RV Via bitte spendet für Aintjos, damit er nicht mehr so viel leiden muss:
aintjos@gmail.com, via paypal. <3 <3 <3
https://youtu.be/V3xiuDhn9dE
wir wollen ihn wieder tanzen sehen: https://www.facebook.com/PuertoLibre/videos/562365987179628/
https://youtu.be/V3xiuDhn9dE
wir wollen ihn wieder tanzen sehen: https://www.facebook.com/PuertoLibre/videos/562365987179628/
Aintjos Klatu Falls jemand fragt worum es sich handelt .. hier linkhinweise um das nachzulesen https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1141927859183139/
Syl RV Via ja, <3
lichen dank an diejenigen, die schon gespendet haben. wir sind fast
6.000, 50 haben bereits geld geschickt, da geht doch noch etwas, bitte. <3
Thora Sattler <3 <3 <3 Danke, Syl RV Via!
Thora Sattler Aintjos hat so viele Jahre hier alles wichtige fuer Euch zusammengetragen... <3 dabei hat er selber all die Jahre in sehr schlechten Bedingungen gelebt/ fast tàglich ums ueberleben kaempfen muessen.... <3 ...trotzdem hat er hier und in seinen Foren (Lichtnahrung,
BiGu, VS Raubtier...) und in so vielen anderen Rohkostforen etc.
geschrieben um die Wahrheit zu verbreiten und Euch zu helfen... dabei
war ihm keine Muehe zuviel... und hat auch viele von Euch bis spaet in
die Nacht persònlich (im Chat, etc. ) begleitet... ohne jemals nur
einen Cent dafuer zu verlangen... <3 Er hat so vielen bereis mit seinen Dateien und Erkenntnissen geholfen... und mir auch! <3
---... jetzt braucht Aintjos Unsere Hilfe, ...denn durch Unfall...
jahrelange schlechte Bedingungen... etc. braucht er Spenden um
ueberleben zu koennen.... die Spenden, die bis jetzt eingingen konnten
ihn, Gott sei dank <3
, bislang in einen Status halten (durch Safttherapie, Algen,
Knoblauch, Fruechte.. etc.., (fahrten zum Arzt, Aerztin, sowie
wichtige benòtigte Dinge, die schon lange dringend benoetigt wurden...
und ihm das Ueberleben in seiner schwierigen Situation zu sichern.... )
).. Da leider der Termin vom benòtigten MRT, u. andere
Untersuchungen.... noch immer in weiter Ferne liegen.... -erst Ende
August (da vorher leider kein Platz frei ist)..!!! muss Aintjos bis
dahin sich noch irgendwie ueber Wasser halten kònnen... <3
... es kann sogar sein, dass ab diesem Monat er sogar gar keine Rente
mehr bekommt ( vielleicht sogar bis der Arzttermin im August ist... oder
sogar lànger) ... darum helft bitte weiter.... <3 ich helfe ihm hier auch... so gut ich kann... Danke!!!! <3
Syl RV Via du schreibst mir aus vollem <3, danke liebe Thora. <3
Thora Sattler <3 <3
Schreibe eine Antwort ...
Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1170025036373421/
Thora Sattler an RAW ( Vegan , Rohkost und mehr)
Der Geist steht über der Materie…
(oder alles Gute kommt von oben… :D )
Entgiftung- und der Aufstieg des Lebens… :D
(oder alles Gute kommt von oben… :D )
Entgiftung- und der Aufstieg des Lebens… :D
… was uns am besten im „gesunden“ oder „neutralen“ Gleichgewicht hält, .. das ist die Freude!
Um diese muss man sich aber immer auch mal bemühen… (sagen wir: der „Freude“ auch Nahrung geben… :D), denn auch wenn wir von Grund auf ja positiv denken, Freude bei veganen Rohköstlern normalerweise sowieso von innen heraus kommt.., so kann doch schon eine Kleinigkeit uns traurig machen (denn Rohkost macht ja besonders sensibel!) oder uns völlig aus dem Gleichgewicht werfen, so dass gesundheitliche Kriesen, Überlastungen der Organe… oder auch Übersäuerung die zusätzliche negative Antwort darauf ist….
Wir können in solchen „schwierigen Momenten“ aber bedenken, dass alles was wir erleben, ja nur „jetzt“ passiert.. und im nächsten Moment kann es wieder ganz anders aussehen…. Wir können und müssen wirklich zuversichtlich denken und handeln… denn es kann sich alles im nächsten Moment ja wieder absolut zum positiven wandeln (ja selbst, wenn wir es nie gedacht hätten, einfach das negative nicht als „absolute Realität“ betrachten- ihr keinerlei Gewicht geben- dann wird es an „Gewicht“ verlieren!) Also diese Chance haben wir immer und wir müssen nur daran glauben… also warum traurig sein, warum negative Gedanken, die uns nur Schaden zufügen… besinnen wir uns und beschliessen einfach wieder froh zu sein. <3 :D –vergeben wir auch möglichst immer anderen, die uns traurig machten… (und wenn wir es 1000 mal tun müssen. -(Ok… verstehe… natürlich hat alles auch seine gewissen Grenzen, es gibt Freundschaften, es gibt Beziehungen, Verbindungen, die einem wirklich nicht gut tun, einem völlig herunterreissen(schaden zufügen), dann sollte man sie doch lieber beenden) -.. so wie Kinder es auch können…. Gestern noch Feind… und morgen spielen sie wieder zusammen… :D
Denken wir dran,dass der Geist über der Materie steht… und „Fehler“ (wenn wir uns mitreissen lassen, Negatives in uns herein lassen…. negative Momente, Gefühle, Gedanken….. von sozusagen „ oben“ (vom Geist) her… alles andere an Funktionen, etc. , -im Körper negativ mit sich reisst!
Entgiften, …mit Rohkost… mit Fasten…. Mit Darmreinigung, Mit Sport…. Hat immer Priorität! ( Und es aber auch nicht zu „eng“ damit sehen, damit man sich nicht verrennt und verausgabt!), gut bedachte „Pausen“ damit einlegen… um den Körper auch nicht zu überlasten… -mal darf man auch nicht ans fasten denken… kann auch mal z.B. eine feine zubereitete Gourmet-Rohkost sich gönnen… Nüsse, etc… gerade Umstellende werden vielleicht mal noch gekochtes Gemüse oder ein paar Kartoffeln nehmen… (aber es sollte natürlich im Rahmen bleiben… nicht bei der Schokolade dem Sandwich oder den Pommes an der nächsten Ecke enden… :D)
Das ist schon für viele alles nicht so einfach… aber wir können ja sicher sein, dass unsere Verdauung, unser Körper auf alle unsere Fehler reagiert… und wir müssen ja es nur richtig deuten… das war nun gut, das war schlecht… :D Was uns gestern noch „bekam“ bekommt uns morgen vielleicht schon nicht mehr….
Walker: die natürlichen Ausscheidungskanäle sind die Lungen, die Hautporen, die Nieren und der Darm. Schwitzen entsteht durch die Tätigkeit der Schweißdrüsen, die Gifte ausscheiden, welche für uns schädlich wären, wenn sie im Körper zurückbehalten würden. Die Nieren scheiden die Endprodukte der Nahrung und des Körperstoffwechsels aus, die sie von der Leber bekommen. Der Darm scheidet nicht nur den Nahrungsabfall aus, sondern auch Abfallstoffe, die man Körperabfall nennt, nämlich die aufgebrauchten Zellen und Gewebe – das Ergebnis unserer körperlichen und geistigen Aktivität -, die, wenn sie nicht beseitigt werden, Eiweißfäulnis hervorrufen, was zur Vergiftung oder Übersäuerung führt. Das Zurückbehalten dieses Körperabfalls hat eine viel heimtückischere Wirkung, als man gewöhnlich erwartet und seine Beseitigung ist einer der ersten Schritte in Richtung auf einen spührbaren Fortschritt….
Thora S: 3-4 mal Stuhlgang am Tag ist ein Anhaltspunkt für gute Verdauung… aber muss nicht heissen, dass dann alles in Ordnung ist. Trotzdem ist immer wieder darauf zu achten…. Und wir werden feststellen, dass nur etwas seelisches Ungleichgewicht… Aufregung, Stress, etc.. diese Basis stören will/kann… und uns verkrampft …uns aus dem Gleichgewicht herausbringt…
So könnte man sagen… dass Angst, Leid, Trauer, Stress, etc… auf den Körper (in der Regel) verstopfend wirkt…. (der Körper ist nicht mehr entspannt, sondern verkrampft sich).
Darum immer auch um Gelassenheit sich bemühen! <3
Es ist bekannt, wenn man Ärger, Stress, Leid, etc… hat… dass man dann besser nichts essen sollte. Das waere das Beste, weil einfach eine gute Verdauung dann nicht gewährleistet ist, …-doch gerade in solchen Momenten möchte man gerne mit etwas leckerem Essen… seinen „Schmerz“ kompensieren.
Darum vielleicht besser sich erst besinnen…., - einen Moment entspannen…. , - versuchen in uns Friede zu finden…., dass wir uns beruhigen… und ..dann können wir auch wieder etwas essen, falls wir es gerne möchten. :D
Das Seelische steht immer höher, als das körperliche… und so müssen wir uns immer wieder auch „zuerst“ um die Freude… um eine positive Umgebung, Frieden , etc. bemühen… schon unserer Gesundheit zuliebe… :P <3
Ich meine, die Welt ist im Chaos…. Wir können -und müssen- Ordnung hineinbringen… immer wieder aufs Neue… und überall…
Auch traurige Momente, Angst, Leid jeder Art… ist Chaos… (Unordnung, „herausgerissen sein“ aus dem Ganzen (dem „Heilen“)) -bemühen wir uns immer und überall wieder Ordnung herzustellen…
…und vergessen wir das Negative… und nicht „zu viel“ negatives ansammeln.. richtig seelisch immer mal aufräumen… DAS IST WICHTIG! …denn es gibt keine Gesundheit, wenn wir in unseren Gefühlen, in unserem Herzen Chaos, Unordnung haben… (Entscheiden uns besser für Liebe, für Vertrauen und Hoffnung… für alles Positive und Gute!)
…wir müssen entscheiden.. und ordnen…. Wir müssen hoffen, positiv träumen und denken… so bauen wir eine gute, positve Zukunft (Welt).
---
…alles Gute kommt von oben… :D
Waerland schreibt so schön über das Seelische… Im Aufstieg des Lebens…
(auch, warum es nur eine Schöpfung sein kann.. ):
…weil sich aus dem Primitiven niemals das Komplizierte entwickeln kann. Eine Monere bleibt für immer eine Monere, ein Stück Protoplasma bleibt immer Protoplasma, Mikrozyten werden immer Mikrozyten bleiben – Vorausgesetzt, da‘ nicht etwas dazu kommt, das diese einfachen Wesen zu komplizierten zusammenfügt und außerdem den Zusammensetzungen neue Arbeitsaufgaben vorschreibt. Aber dann müssen auch in diesen einfachen Wesen schon die Möglichkeiten dazu gegeben sein, sich in solche Zusammensetzungen einfügen zu können. Also im Aufstieg des Lebens kommt immer etwas „von oben“, eine Führung, die das Primitive organisiert und inspiriert.
Wir können das Leben unmöglich verstehen, ohne vorauszusetzen, daß die aufbauenden Kräfte und Ideen immer „von oben“, von einem großen geistig-seelischen „Reservoir des Lebens“ in das Leben hineinfließen oder hineinstrahlen, ganz ähnlich wie die Sonnenstrahlen als etwas Außerirdisches von Millionen von Kilometern in unsere Atmosphäre hineinströmen und hier das Leben entzünden. So muß alles, was Leben ist, von seelisch-geistigen Kräften geleitet, inspiriert und aufrechterhalten sein. Nur so kann sich das Leben auf der Erde entfalten. Es nimmt aus dem „Reservoir“ das Wesentliche für seine Entwicklung und Erhaltung, ganz wie wir Menschen mit jedem Atemzug der Atmosphäre Sauestoff entnehmen und die Pflanzenwelt Kohlensäure.
Das Lebenspendende kommt aus unsichtbaren Quellen, die unerschöpflich scheinen. Erst dadurch, daß sich daß Leben entfaltet und entwickelt, tritt das zu Anfang Unsichtbare in Erscheinung. Was wußten z.B. die Moneren, das Urprotoplasma, die Mikrozymen und die ersten Zellen von einem Geschöpf wie dem Menschen mit seinen Gedanken, Gefühlen, Willen, Ideen, Visionen, usw. Und was wissen wir heute von der zukünftigen Entwicklung der Menschheit, wenn alle die heute noch in Geist und Seele schlummernden Möglichkeiten verwirklicht sind! Ebenso wie wir uns physisch in einer irdischen Atmosphaere bewegen und davon Sauerstoff nehmen, sind wir mit einer geistigen Atmosphaere verbunden, die unseren Gedanken, unserem Willen, unseren Ideen unaufhörlich neue Richtung gibt und uns neue Ziele zuweist.
Wir müssen also Schluss machen mit dem Gedanken, daß das Einfach sich von selbst zu einem Höheren entwickeln kann. Ziegelsteine bleiben immer Ziegelsteine, auch wenn man Tausende und Millionen davon hat. Von selbst kann sich niemals etwas Primitives in ein Anderes, Höheres verwandeln. Und doch kann man von diesen einfachsten Steinen die schönsten Gebäude, wie z.B. das Parthenon in Athen, aufrichten. Aber wie bei einem Bau kommen die zusammengügenden Kräfte und gestaltenden Ideen immer von außen, von etwas Höherstehendem, wie in diesem Fall von menschlichen Gedanken, Ideen und Gefühlen – also von einem Unbeschreiblichen und Unverständlichen, von dem wir nichts wissen, ehe es sich vor unseren Sinnen manifestiert.
(aus: Der Weg zu einer neuen Menschheit, Are Waerland)
Alles "gute" kommt von oben ... by
Aintjos <3 <3 :D
...Dennoch ist es wichtig die Rohkostreinigung zu leben ... warum? Dies findet sich in all meinen Blogeinträgen immer wieder erklärt, nicht dass wir von Rohkost leben, sondern die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost ... Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe, so wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immerwieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immerwieder kehrende Heilkriese der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint ...
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, vorteilhaft eine Lebensweise des "Vermeidens" - BiGu Fu Qi Gong ....
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen by Rudolf Steiner ...
Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an dem man sich gewöhnt und dann es als Ernährung auslegt, eine Droge... eine Krücke an dem man sich gewöhnt und dann nicht mehr losslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken ... es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert ...
... ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der Evolutiontheorie sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft und aus dem Kosmos ...
Rudolf Steiner: Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.
DAS HERZ, ERKENNT DIE GÖTTLICHE NAHRUNG
Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.
Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.
Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.
Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.
Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel.
Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.
Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.
Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.
Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unterschied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!
Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.
Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.
Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.
Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der
Sessel-(kòrperfùllung-des falschen kòrpers) ihnen darbietet.
by Rudolf Steiner
Alles "Gute" kommt von oben ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/erdung-erd…
hier weiter lesen.. by Aintjos Klatu
<3
Um diese muss man sich aber immer auch mal bemühen… (sagen wir: der „Freude“ auch Nahrung geben… :D), denn auch wenn wir von Grund auf ja positiv denken, Freude bei veganen Rohköstlern normalerweise sowieso von innen heraus kommt.., so kann doch schon eine Kleinigkeit uns traurig machen (denn Rohkost macht ja besonders sensibel!) oder uns völlig aus dem Gleichgewicht werfen, so dass gesundheitliche Kriesen, Überlastungen der Organe… oder auch Übersäuerung die zusätzliche negative Antwort darauf ist….
Wir können in solchen „schwierigen Momenten“ aber bedenken, dass alles was wir erleben, ja nur „jetzt“ passiert.. und im nächsten Moment kann es wieder ganz anders aussehen…. Wir können und müssen wirklich zuversichtlich denken und handeln… denn es kann sich alles im nächsten Moment ja wieder absolut zum positiven wandeln (ja selbst, wenn wir es nie gedacht hätten, einfach das negative nicht als „absolute Realität“ betrachten- ihr keinerlei Gewicht geben- dann wird es an „Gewicht“ verlieren!) Also diese Chance haben wir immer und wir müssen nur daran glauben… also warum traurig sein, warum negative Gedanken, die uns nur Schaden zufügen… besinnen wir uns und beschliessen einfach wieder froh zu sein. <3 :D –vergeben wir auch möglichst immer anderen, die uns traurig machten… (und wenn wir es 1000 mal tun müssen. -(Ok… verstehe… natürlich hat alles auch seine gewissen Grenzen, es gibt Freundschaften, es gibt Beziehungen, Verbindungen, die einem wirklich nicht gut tun, einem völlig herunterreissen(schaden zufügen), dann sollte man sie doch lieber beenden) -.. so wie Kinder es auch können…. Gestern noch Feind… und morgen spielen sie wieder zusammen… :D
Denken wir dran,dass der Geist über der Materie steht… und „Fehler“ (wenn wir uns mitreissen lassen, Negatives in uns herein lassen…. negative Momente, Gefühle, Gedanken….. von sozusagen „ oben“ (vom Geist) her… alles andere an Funktionen, etc. , -im Körper negativ mit sich reisst!
Entgiften, …mit Rohkost… mit Fasten…. Mit Darmreinigung, Mit Sport…. Hat immer Priorität! ( Und es aber auch nicht zu „eng“ damit sehen, damit man sich nicht verrennt und verausgabt!), gut bedachte „Pausen“ damit einlegen… um den Körper auch nicht zu überlasten… -mal darf man auch nicht ans fasten denken… kann auch mal z.B. eine feine zubereitete Gourmet-Rohkost sich gönnen… Nüsse, etc… gerade Umstellende werden vielleicht mal noch gekochtes Gemüse oder ein paar Kartoffeln nehmen… (aber es sollte natürlich im Rahmen bleiben… nicht bei der Schokolade dem Sandwich oder den Pommes an der nächsten Ecke enden… :D)
Das ist schon für viele alles nicht so einfach… aber wir können ja sicher sein, dass unsere Verdauung, unser Körper auf alle unsere Fehler reagiert… und wir müssen ja es nur richtig deuten… das war nun gut, das war schlecht… :D Was uns gestern noch „bekam“ bekommt uns morgen vielleicht schon nicht mehr….
Walker: die natürlichen Ausscheidungskanäle sind die Lungen, die Hautporen, die Nieren und der Darm. Schwitzen entsteht durch die Tätigkeit der Schweißdrüsen, die Gifte ausscheiden, welche für uns schädlich wären, wenn sie im Körper zurückbehalten würden. Die Nieren scheiden die Endprodukte der Nahrung und des Körperstoffwechsels aus, die sie von der Leber bekommen. Der Darm scheidet nicht nur den Nahrungsabfall aus, sondern auch Abfallstoffe, die man Körperabfall nennt, nämlich die aufgebrauchten Zellen und Gewebe – das Ergebnis unserer körperlichen und geistigen Aktivität -, die, wenn sie nicht beseitigt werden, Eiweißfäulnis hervorrufen, was zur Vergiftung oder Übersäuerung führt. Das Zurückbehalten dieses Körperabfalls hat eine viel heimtückischere Wirkung, als man gewöhnlich erwartet und seine Beseitigung ist einer der ersten Schritte in Richtung auf einen spührbaren Fortschritt….
Thora S: 3-4 mal Stuhlgang am Tag ist ein Anhaltspunkt für gute Verdauung… aber muss nicht heissen, dass dann alles in Ordnung ist. Trotzdem ist immer wieder darauf zu achten…. Und wir werden feststellen, dass nur etwas seelisches Ungleichgewicht… Aufregung, Stress, etc.. diese Basis stören will/kann… und uns verkrampft …uns aus dem Gleichgewicht herausbringt…
So könnte man sagen… dass Angst, Leid, Trauer, Stress, etc… auf den Körper (in der Regel) verstopfend wirkt…. (der Körper ist nicht mehr entspannt, sondern verkrampft sich).
Darum immer auch um Gelassenheit sich bemühen! <3
Es ist bekannt, wenn man Ärger, Stress, Leid, etc… hat… dass man dann besser nichts essen sollte. Das waere das Beste, weil einfach eine gute Verdauung dann nicht gewährleistet ist, …-doch gerade in solchen Momenten möchte man gerne mit etwas leckerem Essen… seinen „Schmerz“ kompensieren.
Darum vielleicht besser sich erst besinnen…., - einen Moment entspannen…. , - versuchen in uns Friede zu finden…., dass wir uns beruhigen… und ..dann können wir auch wieder etwas essen, falls wir es gerne möchten. :D
Das Seelische steht immer höher, als das körperliche… und so müssen wir uns immer wieder auch „zuerst“ um die Freude… um eine positive Umgebung, Frieden , etc. bemühen… schon unserer Gesundheit zuliebe… :P <3
Ich meine, die Welt ist im Chaos…. Wir können -und müssen- Ordnung hineinbringen… immer wieder aufs Neue… und überall…
Auch traurige Momente, Angst, Leid jeder Art… ist Chaos… (Unordnung, „herausgerissen sein“ aus dem Ganzen (dem „Heilen“)) -bemühen wir uns immer und überall wieder Ordnung herzustellen…
…und vergessen wir das Negative… und nicht „zu viel“ negatives ansammeln.. richtig seelisch immer mal aufräumen… DAS IST WICHTIG! …denn es gibt keine Gesundheit, wenn wir in unseren Gefühlen, in unserem Herzen Chaos, Unordnung haben… (Entscheiden uns besser für Liebe, für Vertrauen und Hoffnung… für alles Positive und Gute!)
…wir müssen entscheiden.. und ordnen…. Wir müssen hoffen, positiv träumen und denken… so bauen wir eine gute, positve Zukunft (Welt).
---
…alles Gute kommt von oben… :D
Waerland schreibt so schön über das Seelische… Im Aufstieg des Lebens…
(auch, warum es nur eine Schöpfung sein kann.. ):
…weil sich aus dem Primitiven niemals das Komplizierte entwickeln kann. Eine Monere bleibt für immer eine Monere, ein Stück Protoplasma bleibt immer Protoplasma, Mikrozyten werden immer Mikrozyten bleiben – Vorausgesetzt, da‘ nicht etwas dazu kommt, das diese einfachen Wesen zu komplizierten zusammenfügt und außerdem den Zusammensetzungen neue Arbeitsaufgaben vorschreibt. Aber dann müssen auch in diesen einfachen Wesen schon die Möglichkeiten dazu gegeben sein, sich in solche Zusammensetzungen einfügen zu können. Also im Aufstieg des Lebens kommt immer etwas „von oben“, eine Führung, die das Primitive organisiert und inspiriert.
Wir können das Leben unmöglich verstehen, ohne vorauszusetzen, daß die aufbauenden Kräfte und Ideen immer „von oben“, von einem großen geistig-seelischen „Reservoir des Lebens“ in das Leben hineinfließen oder hineinstrahlen, ganz ähnlich wie die Sonnenstrahlen als etwas Außerirdisches von Millionen von Kilometern in unsere Atmosphäre hineinströmen und hier das Leben entzünden. So muß alles, was Leben ist, von seelisch-geistigen Kräften geleitet, inspiriert und aufrechterhalten sein. Nur so kann sich das Leben auf der Erde entfalten. Es nimmt aus dem „Reservoir“ das Wesentliche für seine Entwicklung und Erhaltung, ganz wie wir Menschen mit jedem Atemzug der Atmosphäre Sauestoff entnehmen und die Pflanzenwelt Kohlensäure.
Das Lebenspendende kommt aus unsichtbaren Quellen, die unerschöpflich scheinen. Erst dadurch, daß sich daß Leben entfaltet und entwickelt, tritt das zu Anfang Unsichtbare in Erscheinung. Was wußten z.B. die Moneren, das Urprotoplasma, die Mikrozymen und die ersten Zellen von einem Geschöpf wie dem Menschen mit seinen Gedanken, Gefühlen, Willen, Ideen, Visionen, usw. Und was wissen wir heute von der zukünftigen Entwicklung der Menschheit, wenn alle die heute noch in Geist und Seele schlummernden Möglichkeiten verwirklicht sind! Ebenso wie wir uns physisch in einer irdischen Atmosphaere bewegen und davon Sauerstoff nehmen, sind wir mit einer geistigen Atmosphaere verbunden, die unseren Gedanken, unserem Willen, unseren Ideen unaufhörlich neue Richtung gibt und uns neue Ziele zuweist.
Wir müssen also Schluss machen mit dem Gedanken, daß das Einfach sich von selbst zu einem Höheren entwickeln kann. Ziegelsteine bleiben immer Ziegelsteine, auch wenn man Tausende und Millionen davon hat. Von selbst kann sich niemals etwas Primitives in ein Anderes, Höheres verwandeln. Und doch kann man von diesen einfachsten Steinen die schönsten Gebäude, wie z.B. das Parthenon in Athen, aufrichten. Aber wie bei einem Bau kommen die zusammengügenden Kräfte und gestaltenden Ideen immer von außen, von etwas Höherstehendem, wie in diesem Fall von menschlichen Gedanken, Ideen und Gefühlen – also von einem Unbeschreiblichen und Unverständlichen, von dem wir nichts wissen, ehe es sich vor unseren Sinnen manifestiert.
(aus: Der Weg zu einer neuen Menschheit, Are Waerland)
Alles "gute" kommt von oben ... by
Aintjos <3 <3 :D
...Dennoch ist es wichtig die Rohkostreinigung zu leben ... warum? Dies findet sich in all meinen Blogeinträgen immer wieder erklärt, nicht dass wir von Rohkost leben, sondern die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost ... Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe, so wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immerwieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immerwieder kehrende Heilkriese der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint ...
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, vorteilhaft eine Lebensweise des "Vermeidens" - BiGu Fu Qi Gong ....
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen by Rudolf Steiner ...
Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an dem man sich gewöhnt und dann es als Ernährung auslegt, eine Droge... eine Krücke an dem man sich gewöhnt und dann nicht mehr losslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken ... es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert ...
... ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der Evolutiontheorie sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft und aus dem Kosmos ...
Rudolf Steiner: Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.
DAS HERZ, ERKENNT DIE GÖTTLICHE NAHRUNG
Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.
Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.
Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.
Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.
Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel.
Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.
Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.
Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.
Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unterschied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!
Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.
Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.
Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.
Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der
Sessel-(kòrperfùllung-des falschen kòrpers) ihnen darbietet.
by Rudolf Steiner
Alles "Gute" kommt von oben ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/erdung-erd…
hier weiter lesen.. by Aintjos Klatu
<3
Thomas Schmuck Ok ---Antjos halt durch --aber erwarte auch nicht unbedingt -das dir Árzte helfen können -ich glaube fast sie werden dich schockieren '--mit all den Diagnosen '---darum vertraue der Natur -hilf dir selbst und warte nicht lánger ---in der Sonne kannst du entgiften --es gibt Schlamm sicher ---mach Atmungsùbungen ---Wildkráuter gibs sicher auch --- und sei nicht stur ---und lass jetzt mal all die Theorien --wenn kein obst usw da ist ---dann esse einen Knochenbrùhe das ist was du jetzt mehr brauchst als all dir teuren Obst und Gemùsesâfte die so viel kosten und nix ausgeben --das ist sicher nicht der wahre Heilerfolg --die Essener also komm mal zu Krâften und isd Knochenbrùhe und lass dir die Natur zum Freund werden --denn die Ârzte werden dir nix gutes erzáhlen
Thomas Schmuck Ich mag dich Antjos ' ,aber wahre Hilfe kommt immer aus der Natur
Aintjos Klatu Ja aus der Natur, das weiss ich selbst .. was meiste was ich selbst anderen lehre.
Meine arterie ist eingeklemmt mir geht es immer schlechter. Wirbelknochen drùckt .. rùckenmark, unter stàndigem druck, bin auch am kopf heftig gestossen... kann nicht weiter erklàren alles zu lang kompliziert.. habe termin in zwei monaten.. warte schon 5 monaten und es gibt bishre keine verbesserung .. sondern weitere abnutzung .. wirbel am nacken verschoben, brustwirbelsàule entzùndung .. knochensubstanz verbraucht sich ... polsterkissen eingedrùckt jeder gehschritt den ich mache ist wie ein schlag im kopf.. jede wibration und anstossen ist wie ein schlag im kopf ... instabilitàt der cervical . siehe online was das bedeutet, zu sehr fortgeschritten ... weitere erklàrungen kann nicht zu anstrengend, hab schon zu viel erklàrt ...und was soll ich fùr all die theorien lassen.. das sind ja tatsachen und keine theorien...
Meine arterie ist eingeklemmt mir geht es immer schlechter. Wirbelknochen drùckt .. rùckenmark, unter stàndigem druck, bin auch am kopf heftig gestossen... kann nicht weiter erklàren alles zu lang kompliziert.. habe termin in zwei monaten.. warte schon 5 monaten und es gibt bishre keine verbesserung .. sondern weitere abnutzung .. wirbel am nacken verschoben, brustwirbelsàule entzùndung .. knochensubstanz verbraucht sich ... polsterkissen eingedrùckt jeder gehschritt den ich mache ist wie ein schlag im kopf.. jede wibration und anstossen ist wie ein schlag im kopf ... instabilitàt der cervical . siehe online was das bedeutet, zu sehr fortgeschritten ... weitere erklàrungen kann nicht zu anstrengend, hab schon zu viel erklàrt ...und was soll ich fùr all die theorien lassen.. das sind ja tatsachen und keine theorien...
Thora Sattler Thomas Schmuck, danke... sonst auch Deiner Meinung... lieber sich selber helfen... als zu Aerzten, Diagnosen, etc... aber in diesem Fall... ist eine Diagnose besser.. vielleicht kann dann ein Chiropraktiker helfen... der muss ja wissen, wo genau er was zu machen hat.... -aber natuerlich macht Aintjos bis zum Termin.... was er selber machen kann... an Uebungen, ist im Garten, in Sonne... etc... und die Saefte/Fruechte helfen ihm momentan sehr ...
Aintjos Klatu und weil ich auch noch mit dem kopf heftig gestossen bin weisman ja auch nicht w as da sich entwickelt hat .. aber diese schwindelig werden und stacheldraht heftige verkrampfungen und làhmungen hànde beine, auch das schreiben hier ist sehr schwierig .. ich muss jetzt wieder raus.. weil ich kann nicht lange hier am computer sitzen .. frùher konnte ich viele stunden online, kein problem, aber jetzt ist die hauptenergieleitung angekappt, so werde ich stàndig mùde, treppensteigen ist seeehr anstrengend .. u.a.m. selbst das reden.. die wibrationen der stimme sind wie schlàge auf dem kopf .. das gehen und anstossen.. ja stellenweise auch das tippen auf der tastatur, alles undgepolster und ungefiltert direckt in den kopf geht .. so bei all den buchstaben jetzt hier.. sind pro buchstabe ein schlag im kopf...
Aintjos Klatu ...mir ist schwindelig... ich weis nicht ob ich ùberhaupt noch durchhalte bis zum 26 ausgust, das entscheide nicht ich, sondern der schadenszustand in dem sich der kòrper befindet ...
Syl RV Via lieber Aintjos, bitte schreibe jetzt nicht mehr. du musst noch viel länger durchhalten als bis zum 26.08., das weisst du ja. hätte ich die mittel, könntest du schon längst in den thermen plantschen, und auch Thora nebst ihrer lieben kids wäre auf den winter vorbereitet. ich verstehe aber auch nicht, weshalb die dankbarkeit und liebe der mitglieder der gruppe(n) nicht soweit reicht, dass alles erdenklich mögliche für dich arrangiert werden kann. ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich durch dich, dein engagement und mit rohveganer lebensweise wieder ins leben zurückgefunden, aktiv am leben teilhabe und anderen ein vorbild sein kann. aus diesem grunde habe ich dich lieb gewonnen. in den letzten jahren habe ich auch berichte vieler anderer gelesen, die gleiches berichteten. wo sind diese personen jetzt, wenn du sie am meisten brauchst....? :'(
Schreibe eine Antwort ...
Aintjos Klatu Danke! Syl RV Via <3 ... nicht nur die Dankbarkeit fehlt , damit kann man ja noch leben :) .. aber was schwerviegend ist .. ich werde des Betruges bezichtigt, als hàtte ich das alles erfunden, weil mir angeblich ja nur Geld interessiert .. so seit einiger Zeit macht dies die Runde, und auch seit Zweifel herum verbreitet werden.. hat niemand mehr irgendwas gespendet ... weil die allermeisten die Thora Sattler's Beitràge mitlesen, das debatten des Zweifels und streitereinen stattfinden ... aus Neid Eifersucht und ... Eitelkeit .... meine Kommentare nicht grùndlich gelesen und auch linkhinweise nicht beachtet, weil die linkhinweise ersparen mir des weiteren zu viel schreiben mùssen .. :) ...
Hier ein Zweifler und verdreher Kommentar...: ein Auszug http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
Claudiu Apostol :Bla bla bla, du sprichst mit gespaltener Zunge. Nun gut. Wir haben dich bereits verstanden und dein Verhalten (Ausreden und Rechtfertigungen) bestätigt es uns allen mal wieder. Du bist weder bereit dazu noch willst du Hilfe. Dich interessiert nur Geld und Verständnis. Ich habe bereits alles dazu gesagt. Wie gutmütige und dumme Esel sind wir auf deinen Hilferuf reingefallen. Scheinbar weiss der grosse Mr. Aintjos alles besser ! Mir tut es nur um die kostbare Zeit und Energie leid die wir für dich investiert haben. Wir werden ab sofort keine Energie mehr da rein setzen. Ist ja nicht unser Problem. PS. Mit eines hast du recht, du brauchst nicht auf den Anruf zu warten, du kannst selbst dort anrufen ! Aber scheinbar möchtest du noch lieber diese Schmerzen bis zum 26.8 ertragen...? Falls deine Story überhaupt stimmt. Der Friede sei mit dir.
...........................................................................................
nun da frag' ich: wer hier seine kostbahre zeit und Energie Leid inwestiert hat, fragt sich wirklich wer ? ... ich inwestiert habe 10 jahrelang jeden tag bis tief in die nacht, fùhr alle und fùr jeden hier und anderswo .. immer kostenlos ... und wenn ich Meister bin, dann bin ich Meister, und wenn ich es besser weis, dann weis ich es besser! ... ich habe diese sogenannte tel.nr. angerufen, und sie haben mir gesagt, das sie mir nicht helfen kònnen, ich solle dorthin wo ich bereits termin habe .. es ist leider weit und lang bis dahin. die zweifler wollen es besser wissen, wissen aber nicht wie die dinge hier funktionieren.. daher zweifler sand im getriebe sind. Ausreden ? Rechtfertigungen? Alles zu recht richtig stellen, man gezwungen ist. Ja recht-fertigen... richtig stellen.
Hier ein Zweifler und verdreher Kommentar...: ein Auszug http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
Claudiu Apostol :Bla bla bla, du sprichst mit gespaltener Zunge. Nun gut. Wir haben dich bereits verstanden und dein Verhalten (Ausreden und Rechtfertigungen) bestätigt es uns allen mal wieder. Du bist weder bereit dazu noch willst du Hilfe. Dich interessiert nur Geld und Verständnis. Ich habe bereits alles dazu gesagt. Wie gutmütige und dumme Esel sind wir auf deinen Hilferuf reingefallen. Scheinbar weiss der grosse Mr. Aintjos alles besser ! Mir tut es nur um die kostbare Zeit und Energie leid die wir für dich investiert haben. Wir werden ab sofort keine Energie mehr da rein setzen. Ist ja nicht unser Problem. PS. Mit eines hast du recht, du brauchst nicht auf den Anruf zu warten, du kannst selbst dort anrufen ! Aber scheinbar möchtest du noch lieber diese Schmerzen bis zum 26.8 ertragen...? Falls deine Story überhaupt stimmt. Der Friede sei mit dir.
...........................................................................................
nun da frag' ich: wer hier seine kostbahre zeit und Energie Leid inwestiert hat, fragt sich wirklich wer ? ... ich inwestiert habe 10 jahrelang jeden tag bis tief in die nacht, fùhr alle und fùr jeden hier und anderswo .. immer kostenlos ... und wenn ich Meister bin, dann bin ich Meister, und wenn ich es besser weis, dann weis ich es besser! ... ich habe diese sogenannte tel.nr. angerufen, und sie haben mir gesagt, das sie mir nicht helfen kònnen, ich solle dorthin wo ich bereits termin habe .. es ist leider weit und lang bis dahin. die zweifler wollen es besser wissen, wissen aber nicht wie die dinge hier funktionieren.. daher zweifler sand im getriebe sind. Ausreden ? Rechtfertigungen? Alles zu recht richtig stellen, man gezwungen ist. Ja recht-fertigen... richtig stellen.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu
Syl RV Via nein, das kann doch nicht sein! mir schauert es, das macht mich sooo traurig. :'(
Schreibe eine Antwort ...
Thora Sattler ja, Traurig, aber wahr.... das ist wirklich voll der Hammer... !!! Und so was kommt von angeblich guten Freunden! man muss sehr, sehr vorsichtig sein, so was loszulassen... das ist Rufmord.... Beleidigungen... und gleich solche gemeinen, heftigen..... ohne ueberhaupt nachzupruefen... ohne Beweise.... ! das sollte niemand tun! (bekam auch eine nette Nachricht von Apostols Frau, nun es war nicht oeffentlich... aber ich schreibe doch es hier, weil es zeigt... wie leichtfertig manche mit solchen Dingen umgehen und alles moegliche zusammen in einen Topf werfen... auch wenn es nichts miteinander zu tun hat... : -------...Weisst du wir sind nicht die einzigste die so denken...die Evita hat er auch gesperrt
Ihr seit 2 Lügner das ist Fakt! !!!!! ------- . so eine nette Nachricht kam auf meine nett gemeinte Antwort... : Danke!... (sie wollten naemlich angeblich helfen, dass Aintjos einen ganz schnellen Termin bekaeme... und er sollte ja unbedingt woanders anrufen...da uns unterstellt wurde, nicht ausreichend uns zu bemuehen... aber Aintjos rief ja da an. obgleich wir schon dachten, es haette dort wohl wenig Sinn... und die sagten ihm auch dort, dass er doch besser bei seinem Termin in Troina bleiben solle im August, weil es dort wo er anrief es keine richtige Klinik sei.. und . fuer mehrere MRT aufnahmen.... muss ja auch uebernachtet werden.. und dort ginge das ja nicht.. ausserdem wird in Troina auch noch anderes untersucht und es kann gleich danach auch dort Therapiert werden... was dort, wo er anrufen sollte auch nicht moeglich gewesen waere... ---zu zweifeln... und zu beleidigen... weil hier die Umstaende nun mal halt andere sind, als die in Deutschland bekannten... - das ist ganz, ganz gemein! -ganz klar, kann ich auch auf solche "Freunde" verzichten... und werde auch die Freundschaft auf FB somit mit beiden Apostels nun beenden....
Ihr seit 2 Lügner das ist Fakt! !!!!! ------- . so eine nette Nachricht kam auf meine nett gemeinte Antwort... : Danke!... (sie wollten naemlich angeblich helfen, dass Aintjos einen ganz schnellen Termin bekaeme... und er sollte ja unbedingt woanders anrufen...da uns unterstellt wurde, nicht ausreichend uns zu bemuehen... aber Aintjos rief ja da an. obgleich wir schon dachten, es haette dort wohl wenig Sinn... und die sagten ihm auch dort, dass er doch besser bei seinem Termin in Troina bleiben solle im August, weil es dort wo er anrief es keine richtige Klinik sei.. und . fuer mehrere MRT aufnahmen.... muss ja auch uebernachtet werden.. und dort ginge das ja nicht.. ausserdem wird in Troina auch noch anderes untersucht und es kann gleich danach auch dort Therapiert werden... was dort, wo er anrufen sollte auch nicht moeglich gewesen waere... ---zu zweifeln... und zu beleidigen... weil hier die Umstaende nun mal halt andere sind, als die in Deutschland bekannten... - das ist ganz, ganz gemein! -ganz klar, kann ich auch auf solche "Freunde" verzichten... und werde auch die Freundschaft auf FB somit mit beiden Apostels nun beenden....
Aintjos Klatu Die Evita ihabe ich gespert weil sie mich aus Eitelkeit Eifersucht jahrelang òffentlich und im PN-Chat dauerterrorisiert hat .. ich habe alles kopiert-dokumentiert, ich habe in meinen dateien eine grosse sammlung an anklàger, die keinerlei beweise vorfùhren kònnen.. jemanden blockieren oder sperren bedeutet nicht das die zweifler und anklàger recht haben .. ausserdem Kann man hier die Evita garnicht als beweisfùhrung nehmen.. diese sperrvorfall liegt viel weiter zurùck und hat mit der spendenaktion nichts zu tun ...
... hier habe ich beweise ---> siehe fotoalbum unten .. wer meinen ausfùhrungen nicht folgt, der kann seine kommentare fùr sich behalten weil die schlùssfolgerungen mit sicherheit zu 1000 % verkehrt sind.... , die Fotos habe ich gestern abend dokumente abfotografiert, weil der scanner mal wieder nicht funktioniert .. die Viktoria der Claudiu und die Cornelia wollen mich zu etwas zwingen, nicht wissend das dies mich weitere monaten zurùck wirft.. anstatt zu beschleunigen .. sie wissen nicht wie das hier so làuft .. wer die Wahrheit herausfinden will sollte alle kommentare und linkhinweise lesen die ich geschrieben habe und auch die Thora, dann hierher kommen und sich dessen ùberzeugen ... https://www.facebook.com/media/set/...
„Zweifler sind wie Sand im Getriebe ..
... hier habe ich beweise ---> siehe fotoalbum unten .. wer meinen ausfùhrungen nicht folgt, der kann seine kommentare fùr sich behalten weil die schlùssfolgerungen mit sicherheit zu 1000 % verkehrt sind.... , die Fotos habe ich gestern abend dokumente abfotografiert, weil der scanner mal wieder nicht funktioniert .. die Viktoria der Claudiu und die Cornelia wollen mich zu etwas zwingen, nicht wissend das dies mich weitere monaten zurùck wirft.. anstatt zu beschleunigen .. sie wissen nicht wie das hier so làuft .. wer die Wahrheit herausfinden will sollte alle kommentare und linkhinweise lesen die ich geschrieben habe und auch die Thora, dann hierher kommen und sich dessen ùberzeugen ... https://www.facebook.com/media/set/...
„Zweifler sind wie Sand im Getriebe ..
Zweifler sind wie Sand im Getriebe, sie verhindern jede Rettungsaktion ... hier ist die beweisfùhrung .. siehe Bilder unten, u.a.m. und die verlinkungen im Kommentarverlauf.
Morgen mache ich weiter, wenn mòglich, zeit , gesundheit ?,, wird text eingesetzt .. :D ...
Morgen mache ich weiter, wenn mòglich, zeit , gesundheit ?,, wird text eingesetzt .. :D ...
Thora Sattler eben kam noch dieser Brief.... es ist zum Glueck der letzte... : von Cornelia Apostol, denn jetzt habe ich sie blockiert... : jetzt reicht es!!!!!
Ich habe mit der Klinik telefoniert. Aintjos hat da gestern angerufen das stimmt. Aber er wollte es nicht annehmen!!!! Die wollten ihn über die Notaufnahme aufnehmen und ein MRT machen. Jedoch wollte Seniori Aintjos das nicht. Wenn ich angeblich solche Schmerzen habe dann schlage ich doch so ein Angebot nicht aus oder?????? Ihr lügt nur noch rum das ist der Wahnsinn! !!!!!!!! Nur um eure scheiss Hütten fertig zu bauen! !!!!!!! Oder lügt jetzt die Klinik????? Borco dio!!!!!!!!!!@
Ende der Chat-Unterhaltung ----das ist so nicht wahr, Aintjos hatten sie beim Anruf gestern gesagt, es sei besser, er wuerde dort in Troina weitermachen, weil es dort mehr und bessere Moeglichkeiten gibt und er bereits dort alles fertig hat (ueberweisung, etc... )... dort wo er anrief, da gibt es nur MRT aufnahmen... keine Uebernachtungsmoeglichkeiten.... fuer die Zeit der Aufnahmen... keine Therapien... dort ist es keine Klinik. ....etc... ---und von wegen Huette fertig bauen.... :P schoen waers!!! nein... natuerlich nicht... ! Aintjos Gesundheit geht vor! <3 So eine gemeine Beleidigung, !!! -echt frech! - Also.... hier meine Antwort darauf: ---haette ich das GEld von den Spenden in meine Huette eingesetzt... dann waere die Huette ja schon jetzt fertig.... !!! Aber wie man auf dem aktuellen Bild ja sehen kann... was ich bei mir gerade postete.... habe ich nur einen Bretterboden bislang geschafft... und eine Toilette steht erst beim Bad.... Ich bekomme monatlich immer GEld von meiner Mutter... von dem wir immer leben.. und von dem ich jeden Monat etwas nehmen kann um bauen zu koennen... so auch diesen Monat.... kaufe ich nun wieder ein paar Bretter, weil das Geld wieder fuer die 2. Box nicht reicht... ich meine damit das Zimmer fuer die Kinder... muss noch einen Monat weiter geschoben werden.... - Mensch, wenn ich mich an Aintjos GEld bereichert haette... dann haette ich jetzt schon laengst die Huette fertig.... und nicht nur eine Toilette da stehn... :P ! Denn es kommt jeden Moment auch noch hier ein Herr von der Behoerde.... der schaut nach, weil ich ja hierher umgezogen bin... um das zu ueberpruefen..... das ist nun ein Risiko fuer mich und meine Kinder, da eben hier nicht alles fertig ist.... und ich muss ja ihm erklaeren, dass es aber halt passiert... nur immer Schrittweise langsam leider geht... immer halt etwas... da ich ja jeden Monat nur etwas Baugeld habe, darum hatte ich auch auf meiner Seite unten geschrieben... es waere toll, wenn jemand mir etwas Geld leihen koennte... (dann koennte es naemlich schneller gehen) ----also selbstverstaendlich hatt Aintjos alle Spenden NUR fuer seine Beduerfnisse ausgegeben: fuer taegliche Safttherapie (dafuer fahre ich jeden Tag immer am morgen ganz frueh erstmal zu Aintjos...(3km hin.. und 3 zurueck... berg rauf und runter.... ) und mach ihm viel Saft.., dann wurde es ausgegeben fuer viele gute Fruechte(die ein Freund ihm mehrmals in der Woche Kistenweise beliefert, da Aintjos ja nichts gross tragen.. und nicht gross gehen kann und weil in seinem Garten ja nicht so viel waechst wie sonst, weil er ja nicht gross Gartenarbeit machen konnte... wegen der Schmerzen...etc... , dann ... Algen, Kleidung, Fahrgeld, Arzttermin in Troina,.... eine Stromrechnung musste davon beglichen werden, da diese ueberfaellig war und sonst haette er keinen Strom gehabt... nicht mal um nach Hilfe zu rufen... oder fuer Saft etc... und ja, er hat auch jetzt noch was vom Spendengeld... .. klar... das reicht vielleicht fuer weitere 3 Wochen.... danach muessen wir sehen, wies weiter geht...
Ich habe mit der Klinik telefoniert. Aintjos hat da gestern angerufen das stimmt. Aber er wollte es nicht annehmen!!!! Die wollten ihn über die Notaufnahme aufnehmen und ein MRT machen. Jedoch wollte Seniori Aintjos das nicht. Wenn ich angeblich solche Schmerzen habe dann schlage ich doch so ein Angebot nicht aus oder?????? Ihr lügt nur noch rum das ist der Wahnsinn! !!!!!!!! Nur um eure scheiss Hütten fertig zu bauen! !!!!!!! Oder lügt jetzt die Klinik????? Borco dio!!!!!!!!!!@
Ende der Chat-Unterhaltung ----das ist so nicht wahr, Aintjos hatten sie beim Anruf gestern gesagt, es sei besser, er wuerde dort in Troina weitermachen, weil es dort mehr und bessere Moeglichkeiten gibt und er bereits dort alles fertig hat (ueberweisung, etc... )... dort wo er anrief, da gibt es nur MRT aufnahmen... keine Uebernachtungsmoeglichkeiten.... fuer die Zeit der Aufnahmen... keine Therapien... dort ist es keine Klinik. ....etc... ---und von wegen Huette fertig bauen.... :P schoen waers!!! nein... natuerlich nicht... ! Aintjos Gesundheit geht vor! <3 So eine gemeine Beleidigung, !!! -echt frech! - Also.... hier meine Antwort darauf: ---haette ich das GEld von den Spenden in meine Huette eingesetzt... dann waere die Huette ja schon jetzt fertig.... !!! Aber wie man auf dem aktuellen Bild ja sehen kann... was ich bei mir gerade postete.... habe ich nur einen Bretterboden bislang geschafft... und eine Toilette steht erst beim Bad.... Ich bekomme monatlich immer GEld von meiner Mutter... von dem wir immer leben.. und von dem ich jeden Monat etwas nehmen kann um bauen zu koennen... so auch diesen Monat.... kaufe ich nun wieder ein paar Bretter, weil das Geld wieder fuer die 2. Box nicht reicht... ich meine damit das Zimmer fuer die Kinder... muss noch einen Monat weiter geschoben werden.... - Mensch, wenn ich mich an Aintjos GEld bereichert haette... dann haette ich jetzt schon laengst die Huette fertig.... und nicht nur eine Toilette da stehn... :P ! Denn es kommt jeden Moment auch noch hier ein Herr von der Behoerde.... der schaut nach, weil ich ja hierher umgezogen bin... um das zu ueberpruefen..... das ist nun ein Risiko fuer mich und meine Kinder, da eben hier nicht alles fertig ist.... und ich muss ja ihm erklaeren, dass es aber halt passiert... nur immer Schrittweise langsam leider geht... immer halt etwas... da ich ja jeden Monat nur etwas Baugeld habe, darum hatte ich auch auf meiner Seite unten geschrieben... es waere toll, wenn jemand mir etwas Geld leihen koennte... (dann koennte es naemlich schneller gehen) ----also selbstverstaendlich hatt Aintjos alle Spenden NUR fuer seine Beduerfnisse ausgegeben: fuer taegliche Safttherapie (dafuer fahre ich jeden Tag immer am morgen ganz frueh erstmal zu Aintjos...(3km hin.. und 3 zurueck... berg rauf und runter.... ) und mach ihm viel Saft.., dann wurde es ausgegeben fuer viele gute Fruechte(die ein Freund ihm mehrmals in der Woche Kistenweise beliefert, da Aintjos ja nichts gross tragen.. und nicht gross gehen kann und weil in seinem Garten ja nicht so viel waechst wie sonst, weil er ja nicht gross Gartenarbeit machen konnte... wegen der Schmerzen...etc... , dann ... Algen, Kleidung, Fahrgeld, Arzttermin in Troina,.... eine Stromrechnung musste davon beglichen werden, da diese ueberfaellig war und sonst haette er keinen Strom gehabt... nicht mal um nach Hilfe zu rufen... oder fuer Saft etc... und ja, er hat auch jetzt noch was vom Spendengeld... .. klar... das reicht vielleicht fuer weitere 3 Wochen.... danach muessen wir sehen, wies weiter geht...
Aintjos Klatu Was die Cornelia schreibt ist absolut gequirlte Scheisse .. eine hier nicht funktionierende Mathematik .. zumal sie hier keinen italienischen Text vorlegt .. da wùrde ich nàhmlich nochmals anrufen und fragen was das soll mit der behauptung das ich angeblich verweigert hàtte.. ! Das sind alles bòswillige anschuldigungen. Ohne verstand.
Thora Sattler Auf jedenfalll ganz herzlichen Dank an alle, die gespendet haben! <3 <3 <3 dass hat Aintjos soooo geholfen...! ich weiss nicht, wass wir sonst gemacht haetten... nur so... konnte er sich bislang ueber Wasser halten... denn leider kostet nun mal alles ja Geld... gibt nichts umsonst... was soll man machen? Ganz liebe Gruesse an Euch alle! Danke! <3
Aintjos Klatu Thora Sattler hmmm es gibt ja so ein Sprichwort... wer den Schaden hat... braucht fuer den Spott nicht zu sorgen... na ja... man kann sicher sein, sie bekommen ---von oben--- auch noch ihr Fett dafuer weg.... nichts bleibt unbestraft.. :P :D
Aintjos Klatu Link ---> ... lesen .. kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/media/set/...
An Euch alle Teil 2