Samstag, 3. April 2021

Knoblauch - Zwiebeln u.a. "Heilmittel" ?  ...

 

    Hallo ihr Lieben, ich benötige bitte eure Hilfe..
    Da ich gern Frühlingszwiebeln, Lauch, aber auch Zwiebel & Knoblauch esse und dies roh ja auch gut möglich und gesund ist, möchte ich gern wissen wie ihr die Problematik löst diese Dinge zu genießen ohne dabei zur Geruchskatastrophe für eure Mitmenschen zu werden?? 🙊
    Vielen lieben Dank für eure Tipps 🙏
    28 Kommentare

    28 Kommentare


    Wenn, dann nur als Geschmacksverstärker im Salat nutzen. Nicht mono essen.
    Und Fettfrüchte dazu essen. Petersilie vertreibt Mundgeruch.
    2


    Verfasser
    Arne Gronemeier
    okay. Vielen Dank!
    1


  • Sehr schwierig ich hab das Problem auch 😃insbesondere mein Mann findet das nicht lustig 🙈 Petersilie, Frische Minze und auch Thymian sowie Zitronenwasser helfen beim Geruch im Mund - aber andere Körperöffnungen sind damit nicht behandelt - insbesondere auch die Haut - die Entgiftung wird allerdings durch Zitronenwasser, Petersilie ins Thymian auch noch beschleunigt😉
    4


  • Charlotte Leonie Ganser
    also Probleme habe ich nicht mit diesen Lauchgewächsen. Das haben höchstens die anderen. 😅
    Die Entgiftung lohnt sich allemal, auch wenn man dabei währenddessen etwas unangenehm riecht.
    Bald darauf riecht der Körper unwiderstehlich nach cremiger Aprikose oder reifer Mango.
    Das habe ich jedenfalls so erfahren, nach einiger Zeit stabiler Rohkosternährung. Als ich Klimmzüge machte ist mir das aufgefallen, also selbst unter den Achseln ein angenehmer Körperduft.
    Knoblauch nutze ich nur sehr selten, früher aber öfter, um dem Salat mehr Geschmack zu geben.
    Ätherische Öle könnten das noch unterstützen, sich von diesem Gestank zu befreien. Dazu muss der Dreck aber aus dem Körper entgiftet werden. Das geht nur indem man alles tierische vermeidet und auch Getreide, insbesondere Teigwaren.
    2

    • Antworten
    • 5 Tage
    • Bearbeitet

  • Arne Gronemeier
    ja 😁 genau deshalb arbeite ich auch weiterhin an 100Prozent Rohkost - damit ich nach cremiger Aprikose dufte 💪😁
    Mein Mann liebt Mango 🥭😁 Da besteht Hoffnung 💪👍
    3


  • Charlotte Leonie Ganser
    immer bei der Stange bleiben,
    Sellerie- und Klimmzugstange👍🍀😊
    2


  • Arne Gronemeier
    Stangensellerie hab ich hier 💪 Klimmzugstange fehlt 🙈
    1


  • Charlotte Leonie Ganser
    Wenn Du durch den Wald fährst, kurz anhalten, mal eben nach einem stabilen Baum mit geradem Ast Ausschau halten, ranhängen und hochziehen, langsam wieder runterkommen, und nochmal hochziehen.
    Dann 10 bis 20 mal wiederholen. 💪
    Nicht übertreiben. 😜😅


  • Arne Gronemeier
    schaff ich nicht 😁🤣 ich fange mal mit Liegestütz an 💪
    1


  • Charlotte Leonie Ganser
    auch gut, ansonsten mach es wie Otto,
    nimm einen Besenstil, dann schaffst Du es., das ganze in Nahaufnahme filmen und posten. 🏋️‍♀️😂
    Liegestütze sind auch sehr gut. Aber eher für Brust und Trizeps.
    Häng dich einfach an einen Ast und genieße es jeden Tag da zu hangeln, versuche dich 2-mal oder dreimal hochzuziehen.🌳
    Nach 2 Wochen schaffst Du schon fast einen Klimmzug.👍💪
    Ist ein tolles Gefühl die Welt von oben zu sehen.
    Bizeps Curls bereiten auch gut darauf vor. 💪
    Immer die Einkaufstasche oder das Baby im Tragesitz mehrfach hochziehen. 😉

    • Antworten
    • 5 Tage
    • Bearbeitet

  • 1


  • Verfasser
    Charlotte Leonie Ganser
    ja, genauso geht es mir bzw meinem Mann auch 🙈
    Aber ich sehe schon.. hier kommt im Nachgang das allround-package 👍😂


  • Ich habe letzten dazu in einem Video noch gehört, daß der Geruch bei einem reinen Körper nicht mehr besteht. Ich habe ja in meiner bisher 57 Tage Reinigungskur auch mal einige stark Knofi und Zwiebelkracker gegessen. Meine diesbezüglich geruchsempfindliche Lebensgefährtin hat nix zu meckern gehabt... darauf habe ich sie angesprochen und gefragt... sie konnte nix riechen. Also ich denke, da könnte etwas dran sein. Also nicht nur die Fassade hübsch und sauber halten, sondern auch die Bude putzen... dann klappts auch mit dem Partner... 😅😉
    2


  • Thomas Paul Jokisch
    🤣🤣🤣 Die Metapher war gut 😁👍 Aber man ist NIE rein - da kann man noch soviel Rohkost konsumieren , Kuren durchführen etc.... insbesondere wenn man ein turbulentes Vorleben gehabt hat - sollen sich nun alle die Kugel geben weil sie nie die Reinheit erreichen die sie sich wünschen? 😳🥺

    • Antworten
    • 5 Tage
    • Bearbeitet

  • Charlotte Leonie Ganser
    Ich bin 56 und hatte auch ein Vorleben der "schmutzigen" Art. Und... sollten wir nicht das beste draus lernen und machen, damit wir wieder in die Spur zurück ins reine Leben kommen oder sollten wir die Flinte ins Korn werfen um uns dann im Liegen damit zu erschießen? 🤔😅 Jeder wie er mag und was er glaubt... sein Wille geschieht so oder so. 😉
    1


  • Thomas Paul Jokisch
    stagnieren ist nicht mein Ziel 😉
    1






  • Momentan bin ich die einzige die leidet, wegen der Maske 😂
    Ansonsten sind meine Kollegen im Büro mit sicherem Abstand, Spuckschutz und ebenfalls Maske vorbereitet und wissen auch, dass ich -für sie- eigenartiges Zeug esse/trinke. Wie grüne Säfte, Gemüsesäfte und halt Knoblauch/Zwiebel 😂😂😂
    3


    Verfasser
    Victoria Vanderbilt
    dann bietet die Maske ja tatsächlich Schutz 😂 zumindest für die Anderen
    1


  • dass die "Verwaltung" uns nicht einfach eine tägliche Knoblauch-Einnahme auferlegt... Dann wären die Abstände auf natürliche Art und Weise gewährleistet 🤓
    2


  • Fermentieren??
    2


    Verfasser
    Sabine Kugler
    davon nimmt der Geruch leider nicht ab. Im Gegenteil.. habe ich das Gefühl


  • Felicitas Schreck
    schwarzer Knobi auch??


  • Verfasser
    Sabine Kugler
    den kenne ich noch gar nicht 😳
    Danke für den Tipp! Da schaue ich gleich mal..
    1




  • Nachdem ich genüsslich drei Knoblauchzehen verzehrt habe, behelfe ich mir mit Fenchelsamen und Gewürznelke. Kauen oder lutschen und das Problem ist vom Tisch.
    1


  • Dann eben einfach weglassen.. ist es denn so kompliziert ? Entweder Mann isst es oder Frau isst es nicht. Oder warum wird es überhaupt gegessen.. ein anderer kann das für euch nicht entscheiden. Es sei denn es gibt echte natürliche Gründe warum man diese nicht einfach so essen sollte.. warum gibt es Mundgeruch, wo kommt es her 🤔?
    1

    • Antworten
    • 5 Std.
    • Bearbeitet



  • Dein Darm - Dein Gehirn - Dein Verstand - Deine Gefùhle ... https://www.facebook.com/media/set/?vanity=aintjos.klatu...


  • 36 Natural Hygiene Nr.36 Sind Knoblauch und Zwiebeln Lebensmittel
    MEDIAFIRE.COM
    36 Natural Hygiene Nr.36 Sind Knoblauch und Zwiebeln Lebensmittel
    36 Natural Hygiene Nr.36 Sind Knoblauch und Zwiebeln Lebensmittel

  • Antworten
  • Vorschau entfernen
  • 1 Min.