Freitag, 7. Juli 2023

Eure blöden Fragen sind nicht meher zu ertragen.

 

... aber es gibt doch keine blöden Fragen ...

 

... doch gibt es, besonders dann wenn die Fragen im Text beantwortet wurden.. und dies wird Jahraus und Jahrein gefragt immer von den selbengleichen Leuten denen man geantwortet hat, jahreinundjahraus ... aber ... sie Ignorieren ja auch immerwieder jahreinundjahraus, und fragen immer wieder, wer ist denn hier blöd !!! ??? --

.. .

..

.

      Beitrag   9 Januar 2022     
    Mit Öffentlich geteilt
    Aintjos Klatu. Impfungen und Windpocken Scharlach Gürtelrose Akne etc. u.v a.m. u. die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, der Krankheit = die Antwort des Körpers auf die gegessenen Nahrungsmittel..
    Lesen bis unten hin.
    Und siehe weitere Link ---> Hinweise, dann wirst du weise... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../bio...
    Menschen haben Windpocken auch ohne Impfung, die Impfung war aber ein Auslöser für eine Entgiftungsheilkrise die ohnehin fällig war. Die Impfung- Medikament ist giftig, der Körper wert sich und versucht diese loszuwerden, so, die Pockenerscheunung, oder Gürtelrose oder jegliche andere Hautausscheidungen Entgiftungsfornen sind . Folge der desolaten zivilisierten Ernährungsweise von Getreideklebereiweis, Milch und Milchprodukte, Eier und Eierprodukte, und unzähliges anderes mehr. Bei einer veganer Rohkost Lebensweise gibt es solche sogenannte Hautkrankheiten nicht mehr, weil nix zu entgiften währe.
    ... eure Behandlungen gegen eine Krankheit verhindert die selbst Reinigungsprozedur, das was ihr irrtümlicherweise Selbstheilungskräfte nennt, aber der Körper hat nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit... und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit.
     
    Das Gift der Impfung war der Auslöser, daß der Körper eine Entgiftung startete, aber das tut der Körper sowieso im Laufe des Lebens periodich immerwieder in Form von sogenannter Erkältung, Schleim Stau Schleim Auswurf etc. 
     
    So verhindert ihr immer der Reinigungsprozess wenn ihr auf teufelkomraus gegen behandelt.
     
    Daß dies sich in die Länge zieht hängt damit zusammen dass nicht zu Ende gereinigt werden konnte, sonder einiges zurück gedrängt wurde durch Gegenbehandlungen die bis heute weitergeführt werden.. und hinzugekommen Ist...
    . das nicht verstehen was eine Krankheit ist, hat dazu geführt daß es Impfungen gibt, Medikamenten und Heilkräuter .. Silber Ormus, und allerlei von irreführende Supplements, eure Krankheiten haben niemals ein Ende, ihr lasst sie nicht heraus, sondern zwingt mit Behandlungen immer wieder zurück. 
     
    Einerseits gibt es die Fehlbehandlungen der Schulmedizin und andererseits die Behandlungen der sogenannten alternativen.. ich schreibe euch alles zusammen eine Katastrophe ist was ihr da treibt.. ihr lasst Symptome verschwinden und nennt es dann geheilt ? So.. nicht wissend daß euer vorgehen so ist wie wenn ihr die Fühler einer Schnecke berührt, die sich zurück zieht, so macht ihr mit der Entgiftungsheilkrise. 
     
     
    Ihr müsst einfach aufhören das zu füttern was die Entgiftungsheilkrise im Körper zwingt zu entgiften, verstehet den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Entgiftung. 
     
    So . Schaut im Kommentarverlauf was ich euch alles schrieb und verlinkt habe. Eure falsches vorgehen führt zu Ergebnissen die auf Irrtümer basieren was Heilung Betr. Seies der in der TCM Naturheilkunde Ayurveda Schulmedizin und unzählige andere Systeme,alles Taugenichts, die Krankheitsformen erscheinen immerwieder... Ihr habt ein Arsenal von Symptome und ein Arsenal an Behandlungsmethoden gegen das biologische System, antybiotisch bedeutete gegen das Leben, gegen die Selbsteinigung das der Körper selbst macht, in Erscheinungsform einer Krankheit.
    Impfungen sind falsch, und was macht ihr, ihr macht eine Gegenimpfung,
    ... studiert die natürliche Gesundheitslehre und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
    Die Schnecke repräsentiert den Entgiftungsvorgang, die Behandlungen dagegen lässt sie zurück ziehen, in den Körper zurück, so verschwindet die Erscheinungsform, ihr nennt dies fatalerweise geheilt. Das geht seit Jahrtausenden so.
    An die 50 Jahre Forschung by Aintjos Klatu. Davon etwa Dreißig Jahre Forschung vegane Rohkost Lebensweise .. living on light...
    .. u.a.m. an Ernährungsrichtungen die alle falsch sind, der Mensch lebt nicht vom Essen. ... sondern .. mit dem Essen als stimulierende Begleitung, Rohkost wirkt teilweise reinigend, so gibt es keine Krankheitssymptome, keine Erkältungserscheinungen mehr keine Hautkrankheiten mehr, das auch Entgiftungsfornen sind..
     
     

     
     
    Erkennt Ursache Wirkung.. die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung. Der Urin Kochender Menschen ist sauer, und dies zu trinken vergiftet auch.. wenn ihr daß als Medikament verwendet, verschwinden die Symptome, irgendwann kommen sie wieder, in gleicher Form, oder in anderer Erscheinungsform. .. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt wie der Kot, es gibt auch Kot Therapie, bitteschön.? . wenn ihr euren letzten ohnehin kleinen Verstand aus dem Hirn jagen wollt ?
     
    Studiert und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
    Kolloidales Silber ist genauso erfolgreich im vertuschen, vergiftet selbst, irgendwann erholt sich der Körper und startet wieder eine Entgiftungskrise-, die dann wiederum gegenbehandelt wird.
    Es gibt kein Entkommen. Die Umweltverschmutzung ist auch die direkte Folge einer desolaten zivilisierten Ernährungsweise.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    ... Bio-Logisch oder Bio-Unlogisch TBC Herpes Urintherapie ? mRNA wird als Langzeitfolge TBC und Herpes reaktivieren!! ? Teil 2 ... ver.


Beitrag   
Mit Öffentlich geteilt
Rohkost und rückwärts Verjüngung???
Sich seine Jugend zurück holen ???
Jugend zurück holen geht nicht, man kann nach forne bremsen, der Unterschied von damals und heute ist, das du einen gewissen Teil an falscher Körper abgelegt hast, den Schmutzmantel, um die Zellen herum, so wenn man diesen Mantel auszieht, wirdd sichtbar das was noch übrig ist, dennoch geht der Alterungsprozess weiter, es lässt sich bremsen mit einer bescheidenen Lebensweise .. frei von negativ Stress, frische Luft weniger essen viel Bewegung, so findet einen gewissen Reinigungsprozess statt keine Rückverjüngung..
Denn, würdest du deine Jugend zurück holen, hatte sich nichts geändert, aber du hast es geändert, sozusagen, so wie es in etwa hätte sein können. 💫☀️💫
💫🪐💫
Siehe im Forum
Der wahre und der falsche Menschenkörper.
Gesund oder neutraler Zustand. Das was ihr gesund nennt, ist ein neutraler Zustand. Gesund bedeutet, gleich, keine Symptome vergleichbar einer Entgiftungsheilkrise mit gleichzeitiger physischer Unsterblichkeit, like Supergirl Superman etc. .
Bei Kopf und Glieder Schmerzen empfiehlt es sich, viel Bewegung basische Bäder, Trinken schwitzen .. die "Kopf-Schmerzen" befinden sich im Darm-Gehirn-Regierung, , von da aus verteilen sie sich in den Glieder, die Glieder sind die Mitbewohner im Körper im Staat, d.h. wenn die Regierung die Meinung ändert, aufräumt, geht es der Bevölkerung, den mit-Glieder wieder gut, dafür muss ma'' aufräumen. ... d.h. Darmgehirn aufräumen.
Früh schlafen gehen, mit offenem-kipp - Fenster, denn ... in der Nacht kommt das Qi, der Geist der Strom die Elektrizität, die weiß wie's " gäht" - geht. Reimtsichsogar 💫
Es gibt kein Immunsystem Corona ist die Krone die Entgiftung aus der Zelle, herkommend von der gesamten kochkost von Getreideklebereiweis Milch Milchprodukte Eier Produkte u.a. auch Umweltverschmutzung.. der Entgiftungsweg geht auch über die Atemwege, die vetschleimen, so.. so.. gibt es auch keine Ansteckung.. so fern nur individuelle entgiftungen, die nach Ansteckung aussieht weil viele zur gleichen Zeit eine Entgiftung durchmachen, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es solche Erscheinungsformen nicht, das habe ich für letzten 30 Jahre erlebt durchforscht und niedergeschrieben.. es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungsfirmen.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Ob Schulmedizin TCM Naturheilkunde Homöopathie u.a. Alle diese Behandlungen führen nie vollständig zum Erfolg, weil diese alle die Ursache nicht kennen, nicht wissen was Virus Corona ist. Virus ist der Abfall der Schleim daß Gift das aus der Zelle heraus entgiftet wird, das sieht aus wie eine Krone aus, die Spikes.. dassind Proteinüberfluss aus der Proteinernährung. Tierischer Herkunft und Getreide..
Gute Besserung 💫☀️💫