Dienstag, 1. Juni 2021

Von der Gürtelrose bis zur Windhose

 

 

 g33. fgM6onsotaeu1iidh6 

Aintjos Klatu
Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt Virus das ist der nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung .
Alles Krankheiten sind mit dem Essen verbunden, bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose und vieles vieles andere Mehr ..
19. November 2015
Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . --->
In Wuhan wurden die Menschen mit Mikrowellen bestrahl und abgekocht, um dies zu erklren erfanden sie Fledermàuse und andere Viren, da die Menschen an sowas glauben, war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.
In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der kochkostausscheidungen, in verschiedene Stàrkegrade ...
zusammengefasst : Nix Kochkost = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkriese notwendig...
Link --->
Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf Deutsch richtig verstàndlich ùbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet "auch" Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, da ùberlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu teil auch Rohkost anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafùr braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren ? !!! 😃
Diese Manipulation findet auch in der Hamer - Neue Medizin statt, Hypnose, Ablenkung - vertuschung - das Gift bleibt im Körper ... Psychologie ist und war faul wie noch nie !
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt.
So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. - Goethe, Maximen und Reflexionen
Da aber sah ich, dass denn meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern sie davon leben, und dass sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben. – Eckermann, Gespräche mit Goethe
Es gibt bestimmte Ereignisse, welche den Weltlauf verändern.
Ein solches Datum ist der 23.3.1883. Mit diesem Datum wurde der Untergang der ärztlichen Kunst eingeläutet.
Andiesem Tag nämlich hat Robert Koch seinen berühmten Vortrag vor der Berliner Physiologischen Gesellschaft gehalten, auf der er den Tuberkulose-Erreger vorstellte.
Mit diesem Vortrag festigte er die „Theorie der Infektionskrankheiten durch Keime“ von Louis Pasteur.
Auch wenn Pasteur zu dieser Zeit selber schon Zweifel an seiner eigenen Keimtheorie hatte, konnte sich durch die Forschungsergebnisse Kochs die Auffassung der Krankheitsentstehung durch ein von außen angreifendes Bakterium durchsetzen.
Diechemische Industrie erkannte nämlich sofort die phantastischen Möglichkeiten, die sich durchdiese Auffassung der Krankheitsentstehung boten. Denn wenn ein von außen angreifenderKeim die Ursache einer Krankheit war, dann musste es logischerweise auch möglich sein,durch ein Medikament, welches gegen diese Krankheitserreger wirksam ist, die Krankheit zubekämpfen.
Die Ära der Pharmaindustrie hatte begonnen.
Humoralpathologie und Zellularpathologie
Um zu verstehen, was an jenem 23.3.1883 wirklich geschah, muss man sich die Geschichte der Medizin vergegenwärtigen.
Schon im Altertum standen sich zwei Schulen derKrankheitsentstehung unversöhnlich gegenüber. Einerseits die Vertreter der Säftelehre, diebehaupteten, dass Krankheit durch ein gestörtes Körpermilieu entstünde (Humoralpathologie).
Andererseits die Vertreter der Lehre, dass Dämonen und magische, von außen kommendeBeeinflussungen für Krankheit verantwortlich seien (Zellularpathologie).
Durch den denkwürdigen Vortrag von Robert Koch war endgültig die Entscheidung zugunsten der Zellularpathologie gefallen.
Dennoch hatten schon Pasteur und unzählige andere Forscher entdeckt, dass die Mikrobenlebendige Wesenheiten in ständigem Gestaltwandel sind.
Die Tatsache der Transformation der Mikroben, welche als Pleomorphismus bezeichnet wird, entzieht der Keimtheorie Pasteurs definitionsgemäß die Grundlage.
Pasteur selber konnte bereits beobachten, dass Keime in ihrem Milieu ruhen, bis Veränderungen in ihrer Umwelt auftreten, und vor allem dann virulent werden, wenn der Wirtsorganismus geschwächt ist.
Inzwischen wissen wir, dasses keine statische Bakterienform gibt, sondern dass sich die Bakterien laufend verändern, abhängig von ihrem sie umgebenden Milieu.
Bakterien als Formwandler (Aintjos)
Durch Änderungen des Milieus lässt sich sogar im Labor die Virulenz von Bakterien gezielt verändern.
Diese Beobachtung allein steht bereitsim Widerspruch zur Invasionstheorie von Pasteur und Koch. PleomorphismusInzwischen stützen sich weite Teile der Alternativmedizin auf diese aus dem Pleomorphismusder Mikroben resultierende vollkommen andere Sichtweise von Gesundheit und Krankheit.
Auf der anderen Seite steht die milliardenschwere Industrie, die aus einer verkehrten Sichtweise von Gesundheit und Krankheit ihren Profit schlägt.
Es werden die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit verschwiegen.
Außerdem war es dem Menschen schon immer unangenehm, für sich und seine Gesundheit selber Verantwortungübernehmen zu müssen.
Deshalb wurden schon immer böse Geister oder sonstige magischevon außen kommende Einwirkungen für Krankheit angeschuldigt. Jetzt endlich hatte dieses magische Denken eine Projektionsfläche gefunden in Form einer von außen angreifenden undetikettierbaren Krankheitsursache.
Der Niedergang der Medizin
Durch die Kochsche Entdeckung war endlich „wissenschaftlich“ bewiesen, dass nicht der Einzelne für seine Krankheit verantwortlich ist, sondern Schicksal. Nicht unsere täglichen Übertretungen der Naturgesetze machen uns krank, sondern Krankheitserreger. Nachdem der Einzelne mit seiner Krankheit nichts zu schaffen hat, konnte auch guten Gewissens die Verantwortung für die Krankheit auf Fachleute, die vorgeben, zu wissen, wie die Krankheitzu bekämpfen sei, gewälzt werden. Der Mensch hatte damit endgültig die Verantwortung für sich auf Experten, welche ihn verwalten und letztlich „vergewalten“, abdelegiert.
Auf diesem Irrglauben an eine von außen angreifende Krankheitsursache konnte erst die ganze krebsartigwuchernde Krankheitsindustrie entstehen. Dieser Krebs ist inzwischen größer als Rüstungsindustrie und Automobilindustrie. Aus Heilkunst wurde Medizintechnik.
Moderne Mythen
Der von interessierter Seite in die Gehirne der Menschen projizierte Irrglaube an eine vonaußen kommende Krankheitsursache hat noch andere schlimme Folgen:- Als erstes den Glauben, dass es so etwas wie „Ansteckung“ gibt. https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg&t=302s
Auf diesem falschen Ansatz ist der gesamte Hygienekult aufgebaut, der inzwischen an sich selbst zu scheiternbeginnt, denn eine immer größere Anzahl Studien belegt, dass durch übertriebene Sauberkeit und Keimfreiheit die Krankheitsbereitschaft gefördert wird, weil unser Immunsystem dadurcherlahmt, bzw. fehlprogrammiert wird.
Durch die heutzutage allgegenwärtig eingesetzten Antibiotika wird darüber hinaus auf die Mikroben ein starker Anpassungsdruck ausgeübt, sodaß es mittlerweile Mikroben gibt, welche zu wahren Überlebenskünstlern mutiert sind, diegegen alle Antibiotika und sonstigen Kunstgriffe der Medizin gefeit sind und erstmals in der Geschichte der Menschheit tatsächlich eine ernste Bedrohung für abwehrgeschwächte Personen darstellen können. - Als zweites den Glauben, dass es eine von außen angreifende Kraft gäbe, die Heilung im Körper bewirken könne.
Insbesondere die Idee, dass Medikamente heilen könnten, hat sich infast allen Gehirnen fixiert – genauer genommen wird er von interessierter Seite schon vonfrühester Kindheit an in die Menschen hineinprogrammiert. Auch dieser Wahn zeigt seine Folgen.
Studien aus den USA belegen, dass die vierthäufigste Todesursache auf dieNebenwirkungen von Medikamenten zurückzuführen ist.
Es stimmt also tatsächlich: „Operation gelungen – Patient tot“.-
Der Impfwahn ist unmittelbare Folge des irrationalen Glaubens an in den Körpereindringende Krankheiten. Bakterien, Pilze, Viren sind Folge, nicht Ursache von Krankheiten. Ihre Aufgabe ist die Heilung der Krankheit, denn sie bauen das durch verfehlte Lebensführung geschädigte Gewebe ab und tragen damit zur Verbesserung der Ausscheidungbei. (und bessere aufnahme des "QI")
Der Impfwahn, der gutes Geld in die Kassen der Ärzteschaft und der Pharmaindustrie spült, droht zu kippen: in den USA sind inzwischen derart viele Impfgeschädigte zu beklagen, daß die Pharmaindustrie vom Gesetzgeber gezwungen wurde, 10% der Umsätze aus Impfungen in einen speziellen Fonds einzuzahlen, um daraus die Behandlungskosten der Impfschäden zu finanzieren.
Außerdem müssen immer mehr Impfstoffe wegen ernsterNebenwirkungen vom Markt genommen werden.
Was ist Krankheit?
Es ist das Verdienst der großen Ärzte des Altertums, unermüdlich darauf hingewiesen zuhaben, daß der Mensch für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, weil er durch seine Lebensführung, insbesondere seine Ernährung, darüber entscheidet, wie seine Körpersäftezusammengesetzt sind und seine Körperzellen funktionieren.
Durch die Forschungen von Claude Bernard, Günther Enderlein und anderen wissen wir, dass die Milieubedingungen der Körpersäfte für die Gesundheit entscheidend sind.
Enderlein & Co machen alle froh ---> Beitrag by Aintjos Klatu 2011 https://www.facebook.com/notes/364415221638828/...
Krankheitserreger sind immer vorhandenund ruhen im Körper. Kommt es zu einer Verschiebung der Milieubedingungen, so bemühtsich der Körper, wieder normale Bedingungen herzustellen. Diese können mehr oder wenigerheftig sein und treten als Befindlichkeitsstörung in Erscheinung. Häufig können sie sounangenehm werden, dass sie subjektiv als Krankheit empfunden werden.Je leistungsbetonter eine Gesellschaft, desto mehr Selbstheilungsbemühungen werden als Krankheit interpretiert.
Umgekehrt gibt es eine Vielzahl interkultureller epidemiologischerStudien, die zeigen, dass beispielsweise Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Wechseljahre, Kinderkrankheiten, Altersschwäche und andere „Krankheiten“ von Naturvölkern überhauptnicht als solche wahrgenommen werden, so dass es nicht einmal einen Namen dafür gibt, obwohl auch bei diesen Völkern dieselben Symptome wie bei der uns so genannten „Krankheit“ auftreten. Offensichtlich haben sich diese Völker noch eine gewisse Klarheitüber die Zusammenhänge bewahren können.
Die überall vorhandenen Mikroben, seien es Bakterien, Viren oder Pilze, sind so langeharmlos, wie ein gesundes Körpermilieu herrscht. Kommt es zu einer Krankheit, dannver wandeln sich diese Mikroben und helfen dem Körper bei seiner Selbstheilung.
Die Mikroben sind Folge, nicht Ursache von Krankheit.
Sie beschleunigen den Heilungsvorgang und sind daher von entscheidender Bedeutung. Ihre Enzyme entgiften das gestörte Milieu. Totes Material ist ihre Nahrung. Das vergiftete Körpergewebe wird abgebaut, die toxische Belastung wird vermindert. Sobald die Mikroben ihre Aufräumarbeitenabgeschlossen haben, geht ihre Zahl zurück und sie verschwinden. Mikroben sind somit ein Gradmesser für einen Krankheits - und Heilungsprozess, nicht seine Ursache - so wie die Auspuffgase eine Verbrennung anzeigen, aber nicht deren Ursache sind. Mikroben leben von organisch totem, also nekrotischem Gewebe.
Wenn die Zahl der Bakterien zunimmt, heißt dies, dass sich nekrotisches, abzubauendes Gewebe angesammelt hat, nicht, dass Mikroben „plötzlich“ virulent, d.h. auf unerklärliche Weise bösartig gewordenwären.
Die aus dem Militärischen Jargon entnommenen Ausdrücke, wie „Angriff“ oder„Invasion“ sind irreführend.
Mikroben sind nicht Feinde, sondern unsere Freunde. Wenn sie etwas angreifen, dann die toxischen Stoffe, die unsere Körpergewebe zerstören.
Ein Mikrobenangriff richtet sich niemals gegen funktionstüchtiges, lebendiges Gewebe.
Das Körpermilieu entscheidet darüber, welche Art von Mikroben für die Reinigungsarbeiten ambesten geeignet ist. Diese Art an Mikroorganismen übernimmt dann diese Funktion. Je nach Lokalisation und Art der toxischen Belastung kommt es also zu unterschiedlicher Besiedlung mit Bakterien oder anderen Mikroorganismen.
Obwohl es also in Wahrheit nur eine einzigeKrankheitsursache gibt, die Toxämie, imponieren unterschiedliche Krankheitsbilder, die eindickes medizinisches Wörterbuch mit gescheit klingenden lateinischen und griechischenDiagnosen füllen, sowie die Geldbeutel einer ganzen Zunft. Medizinischer Exorzismus Der 3. März 1883 ist also ein Volkstrauertag für die ganze Menschheit, denn an diesem Tag gewann die Ideologie der Zellularpathologie die Oberhand über die Humoralpathologie.
Seit dem ist die ganze Menschheit in eine babylonische Gefangenschaft abgeführt. Das hebräische Wort Babylon heißt „Verwirrung“.
Das entsprechende griechische Wort heißt„diabolos“ und wird in der heiligen Schrift für Teufel eingesetzt.
Die Handlanger des Teufels ziehen hinter den Kulissen die Fäden und achten sorgsam darauf, dass die breite Masse der verführten Menschen die einfachen Lebensgesetze hinter dem Schleier der Verwirrung nicht erkennen kann.
Gesundheitspflege obliegt nicht mehr jedem Einzelnen, sondern ist von einem dunklen Schicksal abhängig und in die Hand von medizinischen "Experten" abgelegt worden.
Pharmazie und Medizintechnik zelebrieren modernen Exorzismus.
Tatsache ist: der einzige Angriff gegen den menschlichen Körper stammt von uns selbst, indem wir ihn bei unseren Mahlzeiten mehrmals täglich mit Giftstoffen vollstopfen. Durch den Kochvorgang gelangen gefährlichste Gifte in den Körper.
Dies ist die Ursache der Toxämie und damit der Krankheiten. Es gibt nicht eine Vielzahl davon, sondern nur eine einzige: die Vergiftung. Es kann nur einen einzigen Weg zur Genesung geben: Entgiftung!
Natürliche Gesundheitslehre
Diese Erkenntnis wird von der Natürlichen Gesundheitslehre (Natural Hygiene) weitergeführt.
Nicht von außen kommende „Erreger“ sind es, die Krankheiten verursachen, sondern die innere Vergiftung, die Toxämie oder Verschlackung des Terrains. Deshalb kann auch nie eine von außen kommende Maßnahme zur Genesung führen, sondern alleineine Entlastung des Stoffwechsels. Wasserfasten ist daher die einzig richtige Maßnahme zur Unterstützung der Heilung. Heilen kann nur der Körper selbst, niemals ein Medikament, eine Kur, Massagen, Physiotherapie, oder sonstige von außen kommende Handlungen. Leider sind es nur einzelne Menschen, die durch diesen Schleier der Verwirrung sehen.
Stets zeigt sich, dass Natürliche Gesundheitslehre nicht nur eine wunderbar transparente Theorie, sondern eine knallharte Realität ist.
In der Praxis wird sie ausnahmslos bestätigt. Im Einzelfall kann die Selbstheilung dramatisch verlaufen, in seltenen Fällen lebensbedrohlich aussehen, weshalb ärztlicher Beistand geboten sein kann.
Gerade bei schwer und chronisch Kranken, mit längeren und unangenehmen Heilungskrisen, kann das Durchhaltevermögen des Therapeuten (und Patient) auf die Feuerprobe gestellt werden, vor allem im Hinblick auf die immer wieder drohende Kriminalisierung des "Therapeuten" durch die sogenannten „Regeln der medizinischen Kunst“.
 
Es gibt keine Erkältung by Aintjos Klatu
 
Aber am Ende dieser "Erstverschlimmerungen" steht regelmäßig ein höheres Gesundheitsniveau. Der Therapeut ist Geburtshelfer und Zeuge dieser wunderbaren Selbstheilung. Diese ist zudem – Wunder über Wunder! – in jedem Lebensalter möglich.
 


  •  Entgiftungs-Ausscheidungswege ... Was ist denn da grausiges ... 
  •  
  •  Fataler Irrtum der  Herdenimmunitäts-Theorie 
     
    Es gibt kein Immunsystem.
     
    Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
    Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
    oder währe.
    Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine Entgiftungsreinigungsheilkriesekrankheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
    So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
    So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
    Solange man nicht aufhört in den, in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
    Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
    Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
    Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺
     
    Und sogenannte Kräuter-Heilmittel gibt es nicht Sie haben keine Heilkraft, aber eine mögliche reinigungshilfe Reinigungsmöglichkeit ... 
    Das mit dem Heilungsgerede ist nichts anderes als Naturheilkundlichemedizinisches Gerede ...
     
    ... dass ---> ist die beste Forschung ever made by Aintjos Klatu ---> genau lesen und Linkhinweis folgen und darin noch mehr genauer lesen und alles hinterfragen bevor stelltman Fragen ... 
     
    Wildkräuter und sonstig genannte benannte Heilmittel .. ... diese sind nicht für uns zur Ernährung gedacht, und auch nicht zur Heilung .. wir sind nicht krank, wir sind vergiftet, und Gift kann man nicht heilen, entweder vermeiden, wegreinigen oder daran eingehen, zugrunde gehen ...

    Von der Gürtelrose bis zur Windhose
    Entgiftungs-Ausscheidungswege ...
    Fataler Irrtum der Herdenimmunitäts-Theorie 
     
    Es gibt kein Immunsystem.
     
    Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
    Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
    oder währe.
    Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine Entgiftungsreinigungsheilkriesekrankheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
    So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
    So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
    Solange man nicht aufhört in den, in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
    Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
    Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
    Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺 ---> hier ist Link, folge ganz flink, dass dir die beste Freude wieder bringt ... reimtsichsogar 😂.. 
     
    Ihr müsst genau Forschung betreiben und genau aufpassen was Ihr daher redet oder daher schreibt, weil man dass alles was man sagt empfiehlt etc.undosweiter, im nachhinein nie wieder gutmachen kann ..
    Es wird oft folgendes zitiert ---> aus :
    Genesis 1: 29 ---> meine erkannte Version ---> Dies diene euch zur Reinigung, <--- so ist es richtig .... .... auch wenn da steht: dies diene euch zur Nahrung, <--- ists ein Übersetzungsfehler, eine beabsichtigte Übersetzungsfehler ... ich finde Beeren auch lecker, aber wir leben nicht davon, und es ist keine Heilmittel, weil solches nicht existiert ... es gibt nichts was heilt das man essen oder trinken könnte ...

    Und,  es gibt keine Krankheit das man vererbt ... Nichteinmal Dummheit, denn diese Lerntman schon im Kindergarten, in der Schule, Universität, in der Professur, und in der Dr. Diplomatur !!! 
     elds
     
     

  • 1 Wo.
1t aSSlpfontsdtoam.roedf 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Ich wette das ihr es NICHT schafft bis untenhin alles durchzulesen, geschweigedenn zu studieren und auch noch verstehen ?
Wir werden sehen?
 
 
 
Februar 2015
 
Da ---> Verträgs Du oder Erträgst Du ? ---> https://www.facebook.com/aintj.../posts/10215098938205023...]-R
 
 
 
 
 
Wie lange willst du noch Ertragen ? https://www.facebook.com/.../permalink/877570585618869/...]-R
 
 
Vererbung ? 

Es gibt keine Krankheit das man vererbt ... Nichteinmal
Dummheit, denn diese Lerntman schon im Kindergarten, in der Schule, Universität, in der Professur, und in der Dr. Diplomatur !!!

By Thora Sattler 27 Februar 2015 : Du hast eine Allergie oder Asthma? 
Du hast Pickel, Rötungen, Quaddeln, bist irgendwo geschwollen,...etc. .

Befreie Dich aus dem Hexenkessel aller Krankheit !!!
19 November 2015 
Es gibt keinen Schutz, es gibt keinen Immunsystem, das ist schulmedizinisches Gerede... wo ist das Immunsystem denn jemals gewesen ?  Besuchtmal die Friedhöfe dieser Welt, da ist alles voll mit Immunsystem-Versuche.

Niemand hat irgend einen Immunsystem.. 
 
Es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigket und Reinigungsfähigkeit. 
Und dieses "Immun Kentniss, ist nichts anderes als der Vorgang selbst des reinigens, so das all die Abfälle sichtbar werden ... 
 
 Medikamente sind grundsätzlich falsch, weil der Körper sich selber entledigt der Abfallstoffe, wenn es zuviele sind, gerät alles ins Stocken... Sie, die "Experten" aller Kolör, werden niemals verstehen weil sie unbedingt einen Immunsystem wollen sehen ... und dass suchen sie unter dem Mikroskop, aber da können sie lange suchen, aber um die Wahrheit zu finden schautman nicht im und oder unter dem Mikroskop, oder gar Teleskop, sondern schaut auf eurem  Eß-Teller.
 
 

 
 
Das Problem sieht so aus daß sie noch nicht bemerkt haben, wer den Müll in den Darm gebracht hat, was ist zuerst da, der Abfall oder die Fliegen? 
 
Was ist zuerst da, der Abfall in eurem Darm oder die Bakterien die Würmer etc. Ist doch logisch, sie finden ein Milieu von Abfall und machen es sich gemütlich. Esse kein Abfall, so entwickelt sich auch kein Gesocks.. aber dieses Gesocks sind die Symbionten die den Abfall wegarbeiten, ihr kämpft gegen euch selbst..
... bei einer veganer Rohkostlebensweise bildet sich kein Biofilm und es gibt keine Würmer, die aber nicht schuld sind an eurem herum gefrage .. oh Hilfe Parasiten klauen Nährstoffe, oh Hilfe.
 
Nun.. es war das Fleisch der Käse das Brot der Kuchen etc und so weiter.. so lecker.. versteht ihr die Zusammenhänge zwischen dem Essen und der Entgiftung, ? Daß was ihr Krankheit nennt, in viel verschiedener Erscheinungsform.
 
Mikroben Bakterien auch Formwandler sind, Würmer, Keime, etc . Diese haben jeweilige Aufgaben in eurem desolaten Darmgehirn ... Ordnung zu schaffen.
 
Also Darm reinigen, vegane Rohkostlebensweise, sportliche Aktivität bis zur totalen Vergasung, basische Bäder.. schlafen bei offenem oder kippe Fenster...
 
Legmal auf dem Tisch ein Stück Fleisch, und beobachte was geschieht.. so du siehst erstmal nix, aber nach einer Weile kommen da eine Menge Würmer Maden etc.. daher, aber woher ????!! 
So.. diese werden aus dem Fleisch selbst geboren, das ist das Eliminierungs und Entsorgungsprozess der Natur, wenn ihr divers tierisches esst, werdet mit eliminiert. So auch wenn der Mensch stirbt Pflanzen Früchte etc.. alt .. faulen etc.. dann wird aus einem selbst das Eliminierung Kommando geboren zur Entsorgung, wenn alles weg gefüttert eliminiert wurde, verschwinden alle Fliegen Mikroben Bakterien Würmer Maden etcundsoweiter ganz heiter, habt ihr verstanden ?
 
Esse kein Abfall das auch noch im Inneren von euch entsorgt werden muss, mit Gestank, ja Gestank, warum stinkt der Stuhl,? 
,... warum stinken viele Menschen aus dem Mund, warum stinken die Menschen aus der Haut, ... ??? .... Genau !!! Weil sie innerlich verfaulen bei lebendigem Leib.. und die Medizinwelt rätselt, Ayurveda TCM Homöopathie, Naturheilkunde, eine Verschwörungsgemeinschaft von Taugenichts.. Der geruch der aus dem Mund kommt beim Atmen, daß kommt vom  Bauch, von der Bauchatmung, die Bauchatmung sorgt auch für die Entgiftung so könntihr sehen wie weit der Darm verdorben ist.
Solongandfarawayhaveaniceday 💫

Die Krankheit ist wichtig, damit der Treck denn Ihr gegessen habt wieder herauskommt --->
 
Panik Auflösung --->
Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" - Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
 
 Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and detoxification . https://www.facebook.com/photo/?fbid=10213362441833699&set=p.10213362441833699
 
Parasitenjäger,  sie machen  Darmreinigung mit Abführmittel, da fühlen sie sich danach besser .. und glauben sie hätten erfolgreich Parasiten vernichten, wenn in der Abführung sich Würmer befinden u.a... so geben sie den Würmer die Schuld führ ihr unwohlsein.. in Wahrheit ist es so das wenn man den Darm reinigt, sich besser fühlt ... weil der alte Kot ausgeschieden wird.. und nicht weil man ""Parasiten"" bekämpft hat .. diese gehören wie Formwandler Bakterien zur Haushalts reinigungs Maschinerie des Körpers, und befinden sich dort solange es was zu futtern- zu reinigen gibt, diese bringen nicht den Müll in den Darm, oder im Körpergewebe verteilt ... sondern sind eben wegen dieser Zustände da .. je nach Milieu, entsprechende Einsatzkräfte, so seies Würmer oder Bakterien u.v.a.m. Feuerwehr oder Müllabfuhr Polizei sind .. etc .. je nach Giftart entsprechende Einsatzkräfte - Anpasung - Formwandlung ...
 
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
 
Viren sind die Stoffwechselabfàlle von dem was Ihr gegessen habt, all diese verschiedene Kochkostmùll: Brotgetreideschleimklebereiweiss.. Tierisches - Milchschleim, Käseschleim... Eier . ..
Ausscheidungswege gehen auch ùber die Atemwege, dass ergibt verschleimte Lungen, und mit all euren Kràuter und Hexenkram verhindert ihr die Heilung, verhindert die Selbstreinigung..
Lebt vegane Rohkost und all dieses Leid verschwindet. es gibt keine Immunitàt, nur eine gewisse Ertragensfàhigkeit, dass was Ihr vertragen nennt, ist nur eine begrenzte Ertragensfàhigkeit, auf Zeit, wer sportlich aktiv ist der ist nur etwas mehr ertragensfàhig .. mehr nicht .. niemand ist immun, weil die Krankheit der Kòrper selbstmacht, um sich von all der Kochkost zu befreien .. euch fehlen die Erfahrungswerte, bitteschòn, dann macht endlich diese Erfahrungswerte, und macht schluss mit diesen Hexenkùchen Behandlungen, sie sind nicht besser als die Schulmedizin .
 
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
 
Naturheilkunde hat auch nie geheilt, sondern auch nur vertuscht ! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?hc_location=ufi
 
Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" - Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and detoxification
 
Stoffwechselausscheidungswege Zunge Haut Rachen-Mandelentzùndung u.v.a.m. 
 
 
 
Weitere Ausscheidungen ùber den Weg der Atmung, das kann Lungenentzùndundung geben durch die Verschleimung auf dem Weg nach draussen in form von sogenannter "Erkàltung" das wird nicht von Bakterien oder Viren die durch die Luft fliegen, und Menschen anstecken, dass sind alles schulmedizinische irrtùmer und Kommerzieller Betrug, weitere Wege ùber vielerlei arten von Hautausscheidungen .
 Pickel aller art: Akne, Gùrtelrose, Masern Vindpocken Herpes Haar-Schuppen u.v.a.m. 
 
Entgiftungswege
 
Jede Krankheit ist immer eine Chronische oder akute Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden.
 
1.ohne Schmerze
 
Schwitzen (unter den Achseln)
Leber und Nieren (Urin färbt sich)
Kopfhaut: Schuppen, fettige Haar
Fusssohlen: Schwielen, Fusspilz, Schwitzen
 
2. zum Teil schmerzlich
Eiter bei Verletzung
Ohrenschmalz
Grippe, Erkältung, Nase, Rachen, Hals
Erbrechen, Durchfall
Furunkel, Eiterpickel
Lunge, Bronchien
Mittelohrentzündung
offene Stelle an der Ferse, Bein, hinterm Ohr
 
3. mit Schmerzen
Kopfschmerzen
Magenschmerzen
brennende Ober-/Unterlippe
Durchblutungsstörungen
Muskelkrämpfe
Halssehnenzerrung
Rückenschmerzen
 
Diese alles Ausscheidungsformen verschiedenenartiger Kochkost von Klebereiweis des Getreides -Backwaren aller art-Brot Nudeln etc. Milchprodukte Eierspeisen Fleisch in allen arten von Variationen Pizza & Co sind.
 
Vieles an Beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt , so sind gewisse "Krankheitszeichen" Heilkriesenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben, existieren einfach nicht . 
 
Ausscheidungswege Entgiftungsheilkriesen verschiedener art sind.
 
Diese viele verschiedenen "Viren" die man da beobachtet zu behaupten, das sie krankmachen ist relativ, denn Virus fliegt nicht durch die Luft umher, sondern ist nur der Abfall, das Gift der Krankheitserreger im eigenen Kòrper so sind die eigenen Darmausscheidungen nicht fàhig umherzufliegen um andere Leute zu Infizieren-Anstecken .
 
Die Entgiftungsheilkriese nimmt viele Wege, und die den Weg der Atmung nimmt sieht dann so aus als wàhre sie ansteckend weil zu einer bestimmten Zeit viele auf diese Weise entgiften, aber andere nicht, so siehtman daran das es keine Ansteckung gibt , sondern nur periodische Ausscheidungszeiten Reinigungszeiten, wenn jemand viel auszuscheiden hat weil er sie es stàndig nachladet , wird die Erkàltung chronisch, andere Entgiften auf anderem Wege .. so sieht es aus als ob diese Immun wàhren, aber das ist auch ein Irrtum, es gibt auch keine Immunitàt.
 
Ihr dùrft nix auf die Haut schmieren, nur mit Wasser waschen , wichtig die Darmreinigung und das Baden , es findet keine Infizierung statt das von Mensch zu Mensch wandert, sondern jeder hat es in sich drinne mit dem man essen tut, oder auch Umweltverschmutzung.
 
Klartext : Viren siind Ausscheidungsabfàlle der Verdauung, das sich durch den ganze Kòrper verteilt, es kommt aus allen Poren wieder heraus, und aber vieles verbleibt im Inneren, und diese sind dann all die Organschàden, Herz Leber Nieren Galle Milz .. von Kopf bis Fuss auf Krankheiten eingestellt, auf Chronische Vergiftung, vom Essen und Umweltverschmutzung, dass ist Virus, das ist Vergiftung verschiedener art . 
 
Es gibt keine Ansteckung,, und es gibt doch eine Ansteckung?, was denn nun? 
 
Diese Seuche befindet sich im Darmgehirn, und das hat jeder fùr sich selbst, und das wandert nicht umher, die Ansteckungstheorie, wird milliardenmal weiter wiederholt ein Jahrundert lang, dadurch wird sie ja nicht wahr?
Egal wieviele tausende und Milliarden mal wiederholt, es ist ein Irrtum, das zur eine beabsichtigten Lùge verwendet wird.
Biofilm im Darm.
Die allgemeine Beschreibung des Biofilms ist nicht ganz richtig, es ist so formuliert damitman Darmabfùhrmittel verkaufen kann, sicher muss der Biofilm heraus, weil es angesammelte-gestaute Gifte sich darin befinden, aber die Wahrheit warum dieser Biofilm entsteht ist eine ganz andere .
 
Niemand kam bisher in den letzten 25 - 30 Jahren hier in der gesammten Darmreinigungfreudigen Szene darauf gekommen - folgendes, es ist genau umgekehrt, aber man will unbedingt einen Feind haben, und diese sind die Bakterien u.a. aber die Leute nicht erkennen, das der Feind auf Ihrem Teller liegt, das trojanische Pferd.
 
Hier in der DE Rohkostszene immer noch Antibakterielle fehlinfos verbreitet werden .
 
Es wird behauptet das Viren Bakterien Keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden.
 
Aber dem nicht wahr ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind.
 
Die Menschen verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es nicht verstehn ! 
 
Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkommen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, in den Darmwindungen und es wird zur Falle. Dieser Biofilm muss selbstverstànmdlich herausgereinigt werden weil es voll giftig ist, wie eine klàranlage. https://www.arnoldehret.it/il-colon
Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. (im Altertum genauso, dennoch heutzutage und in den letzten 100 jahre viel Kùnstliches hinzugekommen ist)
Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. 
 
Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.
Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?
 
Denn, wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. 
 
Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.
 
Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist jeden Tag. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Profil eines Fahrradreifens.
 
Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.
 
Aintjos: Sehet Ihr ? Womit eigentlich damit bewiesen ist, dass der Mensch nicht vom essen lebt .
 
Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien - binden es in Schleim und teils auch in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heißt die Weißen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweißabfàllen, Proteine aus tierischer Herkunft.
Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim "Krankheitserreger" genannt.
Das Wort Virus steht fùr die Erklàrung von Gift Abfall Krankheitserreger .
 
So war es einfach den Zusammenhang zu finden , wenn dieser Abfall ist im Kòrper, kann sich nicht weitervermehren, ausser der Mensch isst weiter Abfall, so vermehrt es sich weiter, aber nicht von selbst, sondern man fùllt weiter Abfall nach, durch das Essen, so ist dies in verschiedenartiger Form Auscheidungsabfall der Kochkost und wie oben erwàhnte, Begleitprodukte, so verschleimt die Menschen dann glauben sie hàtten sich angesteckt, aber jeder hat seinen eigenen Kochkostmùll, und wenn viele zugleich ausscheiden heisst es'- oh-Ansteckung-, fataler Irrtum so sind viele Medikamente und Umweltgifte entwickelt worden die alles vergiften, die Entgiftung des Kòrpers verstàrken, dann heißt es: "oh Virus ist jetzt resistenter geworden oder die Bakterien . "
 
Diese "Experten" verstehen auch nicht dass Bakterien Formwandler sind, die sich an jeweilige verschiedenen Vergiftungsarten anpassen, so missverstehen sie das Viren sich verwandeln u.s.w. , ein Irrtum nach dem anderen so konstruieren sie komplizierte Geschichten und wollen auf genetischer und atomarer Ebene manipulieren.
 
"Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren , solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt, viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht, nur verwirrung wird gestiftet und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet , bis du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet, die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg, jedoch die "Brille" sie ist verlegt, sitzt auf der "Stirn", zum schönen Schein (Mode) aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen, jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? by Aintjos Klatu 
 
Der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“.
 
 
 
 
 
Etc ---> undsoweiter Geschwùhre aller art
 
Dem Menschen fehlt die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit", dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört, jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt , das klingt Dogmatisch und Pathetisch, aber der Hunger dich jeden Tag erledigt, mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren, heile dein Hunger , by Aintjos Klatu
 
 
Stoffwechsel - Schleimgeschichten 
 
 
Das sollte jeder wissen, aus:
 " Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM ! " - 
by Are Waerland
Warum wir Pflanzenkost essen, und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei.,etc essen sollten. 
 
Gärungsbazillen
 
Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann.
Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden. In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.
Waerland: Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen. Die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.
Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?
Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist.
 
Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100 %ig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.
 
Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.
 
Fäulnisbazillen
 
Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind.
 
So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000.
 
 Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost. 
 
Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod.
 
Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.
 
Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.
 
Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. 
 
Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den fleischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind.
 
Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.
 
Hippokratis schrieb in seinem Buch: 
Prognosen:
 
Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.
 
Verstopfung
 
Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Verstopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.
 
Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. 
Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. 
 
Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.
 
Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:
„Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“
Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.
 
Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.
 
Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.
 
Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit.
Sie ist von Natur aus nichts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.
 
Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.
 
Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. 
 
Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. 
 
Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.
 
Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. 
 
Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. 
 
Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“
 
Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:
 
„Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.
 
Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.
 
Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“
Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. 
 
Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.
 
„Intestinale Autointoxikation“ Selbstvergiftung durch den 
Darm : 
 Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:
 
Am Magen:
 
Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.
 
An der Niere:
 
Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.
 
Am Nervensystem:
 
Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.
 
An den Beinen:
 
Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.
 
Am Mastdarm:
 
Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.
 
An der Leber:
 
Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.
 
Am Blinddarm:
 
Blinddarmentzündung.
 
Am Blut:
 
Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.
 
Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).
 
An der Haut: Ausschläge aller Art.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten".
 
Im Friedensevangelium wird neben dem Fasten auch die Reinigung mit Hilfe eines Einlaufs beschrieben.
 
 Es wird erwähnt, dass sich nach der Reinigung das Sehen und das Hören verbessert. http://ia700307.us.archive.org/.../SzekelyEdmond-Heliand...
 
„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein. 
 
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
 
 
Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
 
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.
 
Alle Bùcher von Dr. Walker als Pdf https://www.facebook.com/groups/3234715699912072/
 
Also :
Virus ist Abfall Schleim Gift aus dem eigenen Verdauungsstoffwechsel, das hat jeder auf seinem KochkostTeller: Fleisch Käse Eier Speck Milch Müsli Getreideklebereiweiss-Gluten-Brot-Nudel-Bachwaren aller art, Pizza & Co lassen grüssen, die gesammte Vielfalt der Kochkost, gebraten fritiert mariniert konserviert, etc ..
 
Schützen kannste dich in dem man dies alles weglässt, das alles zusammen ist Virus = Abfall Gift, Stoffwechselausscheidungen über den Weg der Haut: Pickel aller Art, Windpocken Masern Gürtelrose.
 
Haare... Schuppen, so alles was da aus der Haut herauskommt, Käse Kleber Getreide Kleber Gluten .. der Körper entgiftet täglich über allen Poren und auch über den Weg der Atmung, die verschleimung aus der Nase, aus dem Rachen, die belegte Zunge, etc. das sind diese sogenannte Erkältungen auch im Sommer wo es warm ist, Erkältungsbegriff falsch ist, es gibt keine Immunität, es gibt keine Ansteckung, Virus ist wahr, nur fehlzugeorneter Begriff, Virus ist Abfall aus dem Stoffwechsel, jeder hat diese Reinigungsfunktion, Entgiftungsheilkrise, mit Immunitäts Behandlungen verhindert man diese Ausscheidungen.
 
Im Inneren sammelt sich immer mehr Kochkost Stoffwechselausscheidungen Krebs & Co lassen grüssen, man kann sich nicht immun machen, denn die Krankheit ist der Heilungsvorgang und der kann heftig sein.
 
Organschäden: Organe sind bereits lange chronisch belastet, während die Erkältung eine akute Aktion ist, sie wird chronisch weil man ständig jeden Tag nachstopft, erdige Stoffe.
Es gibt keine Krankheit bei einer vegane light Rohkost Lebensweise - BiGu = Lebensweise des vermeidens. 
 
Da ist noch die Umweltverschmutzung, ja dass ist auch Gift 
Abfall was nicht natürlich ist so könnte man daß auch Virus nennen, Abfall, Gift aus der Luft .. also müsste man all das eliminieren was Abfall erzeugt das essen im Körper und alle Emissionen erzeugende Maschinen Öfen , versteht ihr die Zusammenhänge ?. 
 
Forschung und Zusammenfassung by Aintjos Klatu es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung, und doch? 
 
Ja, durch die Luft die Zivilisationsgifte der Luft Verschmutzung, man muss die Begriffe und das Verhalten genau ordnen.. produziert keine Abfälle mehr, Esst keine Abfälle mehr dann ist der Körper nicht mehr gezwungen eine Entgiftungsheilkrise zu machen, d.h. es gibt keine Krankheit, sich immun gegen die Krankheit zu machen bedeutet den Körper behindern bei der Hausreinigung das du selbst verschmutzt hast mit dem was du gegessen hast. 
 
Die Umweltverschmutzung ist genau die direkte Folge davon,.
Medikamente und Impfungen verhindern die Entgiftungsheilkrise und schaffen neue. 
 
Bakterien assistieren bei der Reinigung im Körper, es gibt keine von Bakterien verursachen Krankheiten, ihre Erscheinung ist wie die Erscheinung der Feuerwehr wenn es brennt um zu löschen, sie legt das Feuer nicht an. 
 
Oder ein Strassenkehrer der Staub wirbelt beim kehren, der Schmutz war vorher da, und wo kommt der her? 
 
Genau dass ist was sich "Experten" und das gesammte Volk fragt, wo kommt dieser Abfall her ?
 Ich habe euch die Lösung offenbart, jeden Tag seit Jahren wo ich hier online bin, jeden Tag, und es wird immer noch gerätselt, begreift man die Entdeckung- Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich, wann werdet Ihr begreifen endlich? .
 
Wie Ihr sehen kònnt, es viele Ausscheidungswege Formen und Arten .
 
Also, reinigt euren Darm, bewegt euch, sportliche Aktivität, badet, tanzen lachen und viele andere schöne Dinge machen, heilt euren Hunger, verbreitet meine Dateien, damit die Menschheit sich kann schnell befreien. 
 
Es gibt keine Krankheit wenn der Körper nix auszuscheiden hat, es gibt auch keine Ansammlungen dass dann im Körper Organschäden bringt, alles klar? 
 
Reinigungsweg 
 
Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens http://www.mediafire.com/.../Heiland_-__Evangelium.../file
 
Wenn man mit Medikamenten und Impfungen solche Ausscheidungen behandelt, verhindert, kann der Kòrper sie nicht loswerden, diese Gifte der Kochkost verbleiben im Kòrper und dann gibt es innere Organe Belastung.
 
Die Intelligenz und Vorsorge des Kòrpers http://www.mediafire.com/.../06_Natural_Hygiene_Nr.../file
 
 
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
 
 
Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten- by Arnold Ehret
20. April 2012 um 14:21... by Aintjos Klatu: Sollte es unter der Sonne etwas gebe wovon ich nicht bescheidweiss, lasst es mich wissen... ich -Bin - die Sonne. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/
 
Der Neutrale Zustand
by Aintjos Klatu
 
 
Der Zauberspiegel
vor 100 Jahren geschrieben .. und heute immer noch gùltig .
 
By Arnold Ehret:
 
Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenner krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinischeWissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. Der Unterschiedbesteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß die geheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und Ihr Leben zu zerstören. By Arnold Ehret 1922.
 
 
Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ( "Jetzt" bedutet--> wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ) noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. ( Aintjos Klatu: Heute im Jahre 2012 - ist es fùr die meisten Doktoren sammt Patienten, die "Krankheit- Reinigungsheilkriese" ) immer noch ein Ràtsel, 
by Arnold Ehret 
 
Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen
 
Die "Naturheilkunde"
 
by Arnold Ehret:
 
Die Naturheilkunde verdient volle Anerkennung für den Beweis, daß Krankheit in Ihnen ist,ein Fremdkörper, der Gewicht hat und ausgeschieden werden muß. Wenn Sie Ihr eigener Arzt werden wollen, oder wenn Sie Menschen gesund machen wollen ohne Medikamente, müssen Sie die Wahrheit erkennen und wissen, was Krankheit ist.
Sie können sich selbst nicht heilen oder anderen Menschen helfen ohne genauen Befund, der Ihnen eine klare Vorstellung von den wahren Zuständen gibt. Diese unfehlbare Wahrheit der Natur kann nur aus dem Buch der Natur gelernt werden, d. h. durch einen Test mit Ihrem eigenen Körper oder dem "Zauberspiegel", wie ich ihn nenne.
Wer an irgendeiner Krankheit leidet oder jeder Mensch, ob krank oder nicht, der den Heilungsprozeß des Fastens und mit schleimfreier Kost durchmacht, wird Schleim (Schlacken oder sonstige stoffwechsellabfall' u.a. Gifte) ausscheiden und dadurch zeigen, daß die Ursache aller verborgenen Leiden des Menschen ein mit nicht ausgeschiedenen, nicht benötigten und unverdauten Nahrungsbestandteilen (u.a.) verstopftes Gewebesystem ist.
Durch den "Zauberspiegel" (Zunge) wird, wie niemals zuvor, eine wahre und unfehlbare Diagnose Ihrer Krankheit geliefert.
 
"Der Zauberspiegel"
 
1. Er ist der Beweis, daß Ihre eigenen persönlichen Symptome, Leiden und Empfindungen jenach der Bezeichnung Ihrer Krankheit weiter nichts sind als eine außergewöhnlicheörtliche Ansammlung von Abfallstoffen.
 
2. Die belegte Zunge ist der Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamtenOrganismus, die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft. DieserSchleim erscheint sogar im Urin.3. Das Vorhandensein nicht entleerten Kotes, der durch zähen Schleim in den Taschen derDärme zurückgehalten wird, dabei dauernd vergiftet und eine ordnungsgemäße Verdauung und Blutbildung beeinträchtigt.
Um in Ihren Körper zu schauen, weitaus besser und klarer, als Ärzte dies mitRöntgenapparaturen tun können, um damit die Ursache Ihrer Krankheit zu finden oder einige bislang unbekannte körperliche Mängel oder geistige Zustände zu entdecken, versuchen sie folgendes: Fasten Sie einen oder zwei Tage oder essen Sie zwei oder drei Tage nur Obst (Orangen, Äpfel oder irgendein anderes saftiges Obst der Jahreszeit), und Sie warden bemerken, daß Ihre Zunge sehr belegt ist.
Wenn dies bei einem akuten Erkrankten geschieht, zieht der Arzt immer den Schluß: "Verdauungsstörung". Die Zunge ist nicht nur der Spiegel des Magens, sondern auch des gesamten Membransystems. Die Tatsache, daß dieser starke Belag wiederkehrt, sogar wenn er ein- oder zweimal am Tag mit einem Zungenkratzer entfernt wird, ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes, des Schleims oder anderer Stoffe, die von der inneren Oberfläche des Magens, den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.
Sie werden von dieser Tatsache durch eine andere überraschende Erscheinung noch mehr überzeugt werden, wenn Sie Ihren Darm vor und nach dem Test entleeren.Während der Fastenkur sind Sie wirklich auf dem Operationstisch der Natur, ohne daß ein Messer benutzt wird. Der reinigende Ausscheidungsvorgang beginnt sofort, und das in diesen Kapiteln enthaltene Wissen liefert die Informationen, die notwendig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu sichern.Wenn Sie gefastet haben, ist es ratsam, Ihre gewohnte Nahrungsmenge zu verringern und nur natürliche, reinigende nicht schleimfördernde Nahrung zu essen (Obst und stärkefreies Gemüse), und dabei dem Körper die Gelegenheit zu geben, Schleim zu lösen und auszuscheiden. Dies ist der tatsächliche Heilungsvorgang.Dieser "Spiegel" an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung, die den Organismus durch falsche, schleimbildende Nahrung seit seiner Kindheit verstopft hat. Wenn Sie während dieses Tests Ihren Urin beobachten - er sollte einige Stunden stehen bleiben - werden Sie das Absetzen großer Schleimmengen bemerken.
Die tatsächliche Menge an Schmutz und Abfallstoffen, die die geheimnisvolle Ursache Ihres "Problems" ist, ist fast unglaublich.
 
Krankheit 
 
Jede Krankheit, ist zuerst eine örtliche Verstopfung des Kreislaufes, des Gewebes, des Röhrensystems. Schmerzen und Entzündungen kommen durch Überdruck - Hitze oder Entzündung wird verursacht durch Reibung und Stauung.Jede Krankheit ist eine konstitutionelle Verstopfung. Das gesamte menschliche Röhrensystem, besonders die mikroskopisch kleinen Kapillargefäße sind durch falsche Ernährung (u.a.Gifte) der heutigen Zivilisation chronisch verstopft. Weiße Blutkörperchen sind Abfall - und es gibt keinen Menschen in der westlichen Zivilisation, der schleimfreies Blut und schleimfreie Blutgefäße hat.
Es ist wie der Ruß in einem Ofenrohr, das niemals gereinigt wurde, ja, sogar noch schlimmer, da die Reststoffe von Eiweiß und stärkehaltiger Nahrung zäh sind.Die typischen Eigenschaften des Gewebeaufbaus, besonders der wichtigen inneren Organe, wie Lungen, Nieren, alle Drüsen usw., sind denen eines Schwammes besonders ähnlich. Stellen Sie sich einen Schwamm vor, der mit Kleister oder Leim vollgesogen ist! 
 
Die Naturheilkunde muß ihre Wissenschaft mehr und mehr von dem medizinischen Aberglauben säubern, der fälschlich als "wissenschaftlicher Befund" bezeichnet wird. Allein die Natur lehrt die gültige Wahrheit. Sie heilt mit einer einzigen Methode - FASTEN – jede Krankheit, die geheilt werden kann.
 
Dies allein ist der Beweis, daß die Natur nur eine einzige Krankheit kennt, und daß in jedem Körper die größten Faktoren immer Abfall, Fremdstoffe und Schleim sind (neben Harnsäure und anderen Vergiftungen des Blutes, oftmals auch Eiter, wenn das Gewebe zersetzt ist). Um zu erkennen, wie schrecklich verschmutzt der menschliche Körper ist, muß man Tausende von Fastenden gesehen haben, wie ich es getan habe. 
 
Die nahezu unbegreifliche Tatsache ist: Wie können solche Mengen Abfall im Körper gespeichert werden? 
 
Haben Sie jemals beobachtet, welche Mengen an Schleim Sie während einer Erkältung ausstoßen? 
 
Und gerade so wie das in Ihrem Kopf vor sich geht, tritt die gleiche Erscheinung auch in Ihren Bronchien, Lungen, Magen, Nieren, Blase usw. auf. 
 
Alle sind im gleichen Zustand. 
 
Die schwammige Zunge spiegelt auf ihrer Oberfläche genau das Erscheinungsbild jedes anderen Teils Ihres Körpers wider.
Die Medizin hat sich eine "besondere Wissenschaft" der Laboruntersuchungen, Harndiagnose und Bluttests entwickelt.
 
Vor mehr als fünfzig Jahren sagte der bekannteste Pionier der Naturheilkunde ( um etwa 1850) : "Jede Krankheit bedeutet Abfall - Fremdstoffe". Ich sagte vor zwanzig Jahren  (um 1922) und wiederhole es immer und immer wieder, daß die meisten Fremdstoffe eine Art Brei sind, der durch zersetzte falsche Nahrungsmittel produziert wird, was man sehen kann, wenn dieser den Körper als Schleim verläßt.
 
Fleisch zersetzt sich in Eiter.Das Licht der Wahrheit ging mir auf, nachdem ich gefastet hatte, gegen den Willen des Naturheilkundlers, der mich gegen die Brightsche Nierenkrankheit behandelte. 
 
Als sich die Teströhre mit Eiweiß füllte, konnte ich seine Gedanken von seinem Gesicht ablesen. Aber mir bewies es, daß, was immer die Natur ausstößt - ausscheidet - Abfall ist, ob es Eiweiß, Zucker, Mineralsalz oder Harnsäure ist. Dies geschah vor mehr als vierundzwanzig Jahren, aber dieser Naturdoktor (ein ehemaliger Arzt), glaubt noch immer an den Ersatz von Eiweiß durch eiweißhaltige Nahrung.
 
Der medizinische Befund der Brightschen Nierenkrankheit, wenn der chemische Test des Urins einen hohen Prozentsatz an Eiweiß aufweist, ist so irreführend wie andere. Das Ausscheiden von Eiweiß bedeutet, daß der Körper es nicht benötigt, daß er überernährt ist, überladen mit stark eiweißhaltigen Stoffen. Anstatt diese giftproduzierende Nahrung zu verringern, wird sie fälschlicherweise vermehrt, in dem Bemühen, den "Verlust" zu ersetzen, bis der Patient stirbt. 
 
Wie tragisch es ist, Abfall zu ersetzen, während die Natur sich abmüht, Sie zu retten, indem sie ihn beseitigt.Der nächste wichtige Labortest ist der auf Zucker im Urin, Diabetes. Das medizinische Wörterbuch nennt ihn immer noch "rätselhaft".
Anstatt natürlich Süßes zu essen, das ins Blut geht und aufgenommen werden kann, wird der zuckerkranke Patient mit Eiern, Fleisch, Speck usw. ernährt und hungert sich in Wahrheit zu Tode durch den Mangel an natürlichen Zucker produzierender und Zucker enthaltender Nahrung, die ihm vorenthalten wird.
 
Es ist schon seit langem bewiesen, daß alle Bluttests, besonders der Wassermann-Test, ein Trugschluß sind. Wir als Naturheilkundler können auf keinen Fall die Lehren der Natur ignorieren, auch wenn es schwer sein mag, alte Irrtümer aufzugeben, die uns seit unserer Kindheit eingehämmert wurden.Einer der irreführendsten Fehler ist das einzelne Benennen aller Krankheiten. 
 
Der Name irgendeiner Krankheit ist nicht wichtig und somit ohne jeden Wert beim Beginn einer natürlichen Behandlung, besonders mit Fasten und Diät.
 
Wenn jede Krankheit durch Fremdstoffe verursacht wird (und das ist ganz bestimmt so), dann ist es nur wichtig und notwendig zu wissen, wie groß und wie hoch die Menge der Belastung des Patienten tatsächlich ist, wie weit und wie stark sein Organismus gehemmt ist durch Fremdstoffe und wie weit seine Lebenskraft vermindert ist (siehe Kapitel 6-Buch : Schleimfreie Heilkost - Arnold Ehret Fastenlehre  ) und im Falle von Tuberkulose oder Krebs, ob das Gewebe selbst abgebaut ist.
 
Ich habe Hunderte von Patienten gehabt, die mir sagten, daß jeder Arzt, den sie aufsuchten, eine andere Diagnose erstellte und einen entsprechend anderen Namen für ihre Leiden hatte.Ich überraschte sie immer, indem ich sagte: "Ich weiß genau, was Ihnen fehlt - durch eine Diagnose Ihres Gesichts - und Sie selbst werden es innerhalb von ein paar Tagen im "Zauberspiegel" sehen".
 
Die VersuchsdiagnoseWie ich bereits zu Beginn dieses Kapitels erwähnt habe, sollten Sie für zwei oder drei Tage fasten. Ein übergewichtiger Patient sollte während der Fastenzeit Flüssigkeit trinken. 
Die Oberfläche der Zunge wird deutlich das Erscheinungsbild des Inneren des Körpers anzeigen, und der Atem des Patienten wird die Menge und den Grad der Zersetzung zeigen. 
 
Es ist sogar möglich, die Art der Nahrung zu bestimmen, die bevorzugt wurde!Sollten zu Beginn der Fastenkur an irgendeiner Stelle Schmerzen zu verspüren sein, können Sie sicher sein, daß dies eine Schwachstelle ist und das Symptom aber noch nicht genügend entwickelt ist, so daß Ärzte es bei ihrer Untersuchung noch nicht entdecken können.
 
Abfallstoffe zusammen mit Schleimwolken werden sich im Urin zeigen, Schleim wird durch die Nase, den Hals, die Lungen sowie mit dem Kot ausgestoßen. Je schwächer und elender sich der Patient während des Fastens fühlt, desto größer ist seine Belastung und um soschwächer ist seine Lebenskraft.
Diese Versuchsdiagnose zeigt Ihnen genau, wo das Problem liegt, und wie es durch einegemäßigte oder radikalere Übergangskost behoben werden kann, und ob das Fastenfortgesetzt werden kann oder beendet werden muß.Dieser Versuch ist das Fundament, die Grundlage der Entwicklung der Lehre der Naturheilung, Physik, Chemie usw.
 
Es ist die Frage, die der Natur gestellt wird, und sie gibt immer und überall die gleiche unfehlbare Antwort.Wenn der Patient nervös wird oder wenn Anzeichen von Herzstörungen auftreten, können Sie sicher sein, daß in seinem Körper Medikamente gespeichert sind. 
 
Ein schwindsüchtiger Patient beginnt nach kurzem Fasten mit solch schrecklicher Ausscheidung, daß es für alle offenkundig sein muß, wie dumm und wie unmöglich es ist, zu versuchen, ihn mit "guter, nahrhafter Nahrung", wie Eier und Milch zu heilen.
Das ist die Erklärung der Versuchsdiagnose. Sie können sich keinen besseren Blick ins Körperinnere verschaffen, sichern, als durch diese einfache Methode. 
 
Keine teuren Apparatekönnen zutreffender den genauen Zustand zeigen, wie er im Innern des Körpers herrscht. Alle anderen Untersuchungen einschließlich des Befundes der Regenbogen- haut (Irisdiagnose), der Wirbelsäule usw., sind niemals genau und deshalb nicht verläßlich.
 
Der Spiegel der Natur, seine Offenbarungen, seine Beweise, sind nur so lange "Zauberei", wie Sie nicht deren richtige Deutung kennen. Die Natur zeigt und offenbart Ihnen einfach alles, weitaus genauer, vollkommener und besser als jede "Wissenschaft der Diagnose".
Die Vorhersage von KrankheitenUnd jetzt kommen wir zu der Vorhersage von Krankheiten. Wir hören von einer "verborgenen" Krankheit. Jeder, egal in welchem Ausmaß er sich "guter Gesundheit" erfreuen mag, hat eine verborgene Krankheit, und die Natur wartet nur auf eine Gelegenheit, den seit der Kindheit gespeicherten Abfall auszuscheiden.Jeder weiß, kann aber nicht verstehen, daß ein ernster "Schock", wie eine Erkältung oder "Grippe" für den Körper der Beginn einer Ausscheidung ist: Unglücklicherweise wird die Natur bei ihrem versuchten Hausputz durch den Ratschlag des Arztes behindert, weiter zu essen, Medikamente zu nehmen. 
 
Dies aber verhindert die Ausscheidung und schafft akute und chronische Leiden.
Jeder, auch wenn er nicht krank ist, besonders im kritischen Alter zwischen Dreißig und Vierzig, sollte ein paar Tage fasten und durch den "Zauberspiegel" etwas über das Ausmaß seiner verborgenen Krankheiten erfahren, wo seine Schwachstellen sind, und wo sie sich zeigen werden. 
 
Das ist die Vorhersage von Krankheiten, und wenn die Lebensversicherungsgesellschaften daran glaubten, wären sie ausgestattet mit einer wirklich zuverlässigen und sicheren Methode, Risiken einzuschätzen.Fasten, bis die Zunge rein ist, ist gefährlich.
 
Wer kann erklären, warum die Zunge rein wird, nachdem das kurze Fasten mit einer "ordentlichen" Mahlzeit unterbrochen wurde und warum der "Zauberspiegel" mehr Belag aufzeigt, wenn Sie sich nach dem Fasten mit Obst oder schleimfreier Kost ernähren? 
 
Dies ist das bis heute nicht geklärte Geheimnis des "Zauberspiegels". Und die einfache Erklärung ist, daß die Ausscheidung durch das Essen falscher Nahrung (oder Medkamente) für eine Weile unterbrochen ist mit dem Ergebnis, daß Sie sich eine Zeitlang mit der falschen Nahrung besser fühlen als mit Obst. Während dieses Zeitraums scheint Sie sogar der "Zauberspiegel" irrezuführen, so daß Sie glauben, Ihr Körper sei rein. Eine Rückkehr zur natürlichen Nahrung zeigt jedoch etwas anderes.
 
Der normale Mensch braucht ein bis zu drei Jahren systematischen Fastens und natürlicher, reinigender Kost, bevor der Körper tatsächlich von "Fremdstoffen" gereinigt ist. Sie werden in dieser Zeit sehen, wie der Körper durch die gesamte äußere Oberfläche des Körpers dauernd Abfallstoffe ausscheidet, durch jede Pore der Haut, durch den Harnkanal und durch den Dickdarm, durch Augen, Ohren, Nase und Hals. Sie können sehen, wie feuchter und auch trockener Schleim (Schuppen) ausgeschieden werden. 
 
Alle Krankheiten sind deshalb mit riesigen Mengen an Abfallstoffen verbunden, die "chronisch" gespeichert wurden. Wegen dieser Ausscheidung, der "chronischen Krankheit", werden Sie mir zustimmen und feststellen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich erkläre:
Der Befund Ihrer Krankheit, aller Erkrankungen des Menschen, geistige und körperliche, beweisen seit Anbeginn der Zivilisation, daß sie alle die gleiche Ursache haben, was auch immer die Anzeichen sein mögen. 
 
Es ist, ohne Ausnahme, ein und dieselbe Kondition, eine Einheit aller Leiden: Abfall, Fremdstoffe, Schleim und Gifte. "Innere Unsauberkeit" ist ein zu milder Ausdruck für chronische Verstopfung; Abfall, Schmutz, Schleim, Gestank, "unsichtbarer Abfall" ist die richtige Bezeichnung. (by Arnold Ehret um 1900 - 1922 )
 
Aintjos: siehe Fortsetzung unten Buch "Schleimfreie Heilkost"-Story, u.a. Linkhinweise .. studieren und verstehen, so kann dir nichts mehr geschehen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sollte dir sonst jemand in die quàre kommen, und dein Leben vergiftet, trotz aller Gefahrenbannung, tja, was bleibt dann ùbrig als die anderen aufzuklàren, nur das man dann damit rechnen musst, das man diese Aufklàrung als missionieren auslegt, und in diesem Wort, steckt etwas negatives drin, so ist es egal, stecke positives darin, denn wenn die anderen nix bescheidwissen, wissen sie auch nicht woran sie selbst zugrunde gehen, das mùssen alle verstehen .
 
 
 
Ayurveda Naturheilkunde TCM Homòopathie Schulmedizin, geeinsam erkennen nicht wo das Problem sich befindet, die Methoden sind verschieden manchmal àhnlich, aber die Ursache im eigentlichen, wissen sie nicht wie das zustande kommt, so behandeln sie alle verkehrt, weil Ihnen die wahrheit, in Wahrheit nichts schàhrt.
 
Nach über 40 jahren Studium all dieser Verschwòhrungsgemeinschaften, ist heute klaar dass, das nur die Reinigung des Kòrpers die Menschen aus Ihren angesammelten Giften befreien kann.
 
Alles ohne diese verwirrenden Diagnosen die zu Fehlschlussfolgerungen fùhren , Ärzte und "Therapeuten" nicht wissen was wirklich Krankheit ist.
 
Weiter studieren in den Kommentaren, genau da wo man nicht hinsieht, ist genau dass was Ihr sucht, in meinen Notizen, Dateien, Kommentaren, Beiträge https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/arnold-ehret-dr-shelton-arnold-rikli-ghandi-uvam-fastenlehre-freiwillige-pflicht/586782454679095/
...
Du kannst keine Erdbeeren essen, …
Keine Nüsse,.... etc... Du hast eine Allergie oder Asthma?
Du hast Pickel, Rötungen, Quaddeln, bist irgendwo geschwollen,...etc.?
Du verträgst vielleicht sogar so gesunde Sachen.. wie Früchte nicht?
Warum reagiert der Körper eigentlich so?
 
Allergien nehmen ständig zu. Jedes 4. Kind ist bereits betroffen...
Es gibt fast keinen, der nicht unter irgendsolchen Symptomen zu leiden hat.
 
Dr. Norman Walker über Allergien... :
-Körperliche Unbehagen oder Reizzustand, der auf übermäßige Anreicherung von Abfallstoffen im Körper zurückzuführen ist, wenn man gesunde Kost ißt, die bewirkt, daß Gifte im Körper aufgewühlt werden. 
 
Allergie gegen Erdbeeren bedeutet beispielsweise, daß diese Frucht Gifte aufwühlen kann, die sich manchmal als Nesselausschlag zeigen.
 
Bei Allergien gegen Erdbeeren hat die Toxämie den Stoffwechsel und die Gewebe des Körpers schon so weitgehend geschädigt, daß der Körper sich tatsächlich gegen Erdbeeren wehrt, in dem er nachweisbar Antikörper gegen Bestandteile der Erdbeeren bildet, und zwar so heftig, daß dabei die Nesselsucht ausgeslöst wird. 
Dennoch kann gesunde Kost und noch mehr das Fasten den Körper durch Reinigung ermöglichen, die Toxämie abzubauen, wenn die Toxämie dann vorbei ist, entsteht auch keine allergische Reaktion auf Erdbeeren (oder anderes) mehr.
 
Walker emphielt zum Fasten..., zur Reinigung besonders folgende Säfte: … Karotte + Rettich
Karotte + Rote Bete+Gurke, … Karottensaft
 
Asthma:
 
Extreme Atembeschwerden infolge von Schleimansammlungen in den Bronchien. Kranke, die die Gesetze der Natur befolgen, haben keine Schwierigkeit, sich von dieser Strafe für den Verzehr schleimbildender Nahrungsmittel zu befreien. 
 
Wenn man von Asthma genesen ist, kann man es leicht wiederbekommen, wenn man viel Weißbrot und Milchprodukte ißt und viel Kuhmilch trinkt. Fast alle Arten von konzentrierten Kohlenhydraten und Milchprodukten, Käse usw. tun uns den Gefallen, diesen Feind zur Rückkehr einzuladen. Allergietests, medikamentöse „Allheilmittel“, Blut- und Auswurfuntersuchungen verschlimmern in der Regel diese Dinge noch. 
 
Die Ursache von Asthma ist Schleim
 
Walker emphielt zum Fasten..., zur Reinigung besonders folgende Säfte: ...Karotte+Spinat, Meerettich(gerieben) +Zitrone(gepresst), Karotten + Sellerie, Karotten+Rettich, Karotten+ Sellerie+Rettich
 

 
Aus eigener Erfahrung... 
Thora Sattler:
Als ich noch keine Rohkost ass, hatte ich auch allergische Reaktionen... (Neurodermitis) ca. 2 Jahrelang... es wurde langsam immer etwas schlimmer,....zum Glück noch nicht direkt im Gesicht... aber schön war es trotzdem nicht. ... ich erinnere mich noch, wie eine Freundin, die dasselbe hatte, ständig Cortison auf die Haut schmierte.. zum Glück wusste ich bereits früher,.. dass man das nicht tun dürfe.. und versuchte es mit Cremes aus dem Naturkostladen.., worauf die Haut an der Stelle erstmal erst richtig rot wurde... und ich es schliesslich doch liess, weil es nichts brachte.
 
Als ich mich damals dann mit 21 Jahren umstellte auf Rohkost, da dauerte es nicht lange und ich hatte damit keine Probleme mehr. 
 
Meine Mutter hatte immer eine Nussallergie.. immer wenn sie egal welche Nüsse ass, dann bekam sie eine Schwellung im Hals. Weshalb sie lieber auf Nüsse verzichtete. Meine Mutter stellte ihre Ernährung aber schon seit über 10 Jahren, immer mehr auf ganz Rohkost um,... jedoch konnte sie nicht aufhören, Brot zu essen(und ass noch wenig gekochtes).. so ging es ihr alle paar Monate richtig schlecht... wo sie dann erbrach.. etc. ich war mir sicher.. dass das vom Brot kam. 
 
Ausserdem hatte sie schon immer häufig Quaddeln am Körper.. dann sogar lange eine Schuppenflechte.. natürlich ging sie nicht zum Arzt und alles ging nach ner Zeit wieder weg... doch es gab immer wieder neue Probleme.
 
Dann endlich konnte ich meine Mutter überzeugen.. sie war da 74... und sie wurde ganz roh... ass kein Brot mehr! Seit dem gab es keine Probleme mehr mit allergischen Reaktionen... keinerlei Quadeln mehr am Körper und auch sonst keine solcher Reaktionen... und das Erbrechen von Zeit zu Zeit.. war auch vorbei..... und mit der Nussallergie..... da stellte sie plötzlich fest.. das wenn ich was mit Nüssen machte.. das sie es auf einmal essen konnte, ohne, das sie irgendwelche Probleme hatte.. keine Schwellung mehr im Hals... sie isst jetzt immer mal mit Freude Nüsse... weiss aber von mir,... das es besser ist sie nicht in Mengen und nicht täglich zu essen... so hat sie es wieder reduziert.. aber (zum Anfang hat sie Nüsse jeden Tag gebraucht um vom Brot loszukommen.... )
-besonders Brot,... Getreide jeglicher Art.. und alles was daraus hergestellt wird, sowieso... ist häufig einer der Hauptursachen, von Hautproblemen, Allergien.... (aber alles andere der Zivilisationskost tut natürlich auch das übrige, um den Körper zu vergiften)
-Jedoch stellt man sich auf Rohkost um,
achtet auch auf schleimfreie Nahrungsmittel...kümmert sich auch ums Fasten (Saftfasten, und wenn es ein paar Tage sind), Darmreinigung, Bewegung, etc.... dann kann man sich bald von seiner „Allergie“ egal welcher Art. befreien....
❤
Kleiner Tip zur Linderung.. :
 
...während der Umstellung, der Zeit des Entgiftens... : Heilerde auf der Haut aufgetragen hilft bei Gürtelrose, Pickeln... etc. , unerträglicher Juckreiz kann mit etwas kalt gepresstem Öl gemildert werden.. aber nicht ständig verwenden.. da es die Poren auch verstopft... nur mal als „Notmassnahme“, -bei Pollenproblem...: Kamillenteebeutel kurz in warmes Wasser halten und aufs Auge legen... beruhigt etwas, Schwellung geht zurück...
---aber die Ursache wird damit nicht behoben... man muss den Körper reinigen.... sich auf Rohkost/schleimfreie Nahrung umstellen.
Über Allergie gegen Getreide... Milch, Milchprodukte.. etc... brauchen wir hier gar nicht zu sprechen.. das sollte man sowieso nicht zu sich nehmen.
 
 Symptome wen man Brot-Getreide-Backwaren  weglässt, Entgiftungsheilkrise die nach einer Weil verschwindet so wie die Erdigen Stoffe des Getreide den Körper verlassen :  Schlechter Atem, Schlaflosigkeit, Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, trockener Mund – fast so als hättest du eine Grippe.