Montag, 3. Dezember 2018

Das Buch der Erkenntniss 

Lichtnahrung auf den Punkt gebracht.

Rohkost auf den Punkt gebracht ...  

Von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein.

 by Aintjos Klatu

Zitate :: "" Es gibt nur ein einziges Gut für den Menschen: dass (gescheite ) Wissen-schaft, und nur ein einziges Übel: Unwissenheit und Ignoranz .

... Ziehe ( wahres - rechtes) Wissen dem materiellen Reichtum vor, denn das Reichtum ist vergänglich, dass andere Evig.   

 Der Verstand ist der Pilot der Seele, "" 

by Sokrates  


Aintjos:: Und das sie glauben dass sie wissen ist in Wirklichkeit nur Glaube. Ich weiß dass ich weiß, und je mehr ich weiß, weiß ich mehr als ich wusste.

Da braucht es Unterscheidungsvermögen um zu erkennen .


Der Spruch: je mehr ich weiß, weiß ich das ich nichts weiß, ... ergibt keinen Sinn. Dieser Spruch wurde in die Welt gesetzt um die Leute dumm zu halten...


Es gibt gutes Wissen und schlechtes, man kann wissen wie man Panzer baut  oder Traktor. Mit beidem pflügt man die Erde, was ist jetzt darin gutes Wissen oder nicht ?  Aber beides ist Wissen.


Eins und eins macht zwei. 1+1=2


Das kann man übertragen auf Politik Religion und Medizin und Wissen schaffen aller Art, so gibt es nützliches und nicht nützliches, betrügerischer und wahrheitlicher...


Z.b : die   Schulmedizin baut auf falsches Wissen von Bakterienkrankmachtheorie ..

Z.B. : Bakterien verursachen keine Lungen Entzündung...diese sind Symbionten die dort Reinigungsfunktion haben, zuerst sind die Lungen verschleimt, durch Stoffwechsel Gifte der Kochkost Verdauungsarbeit, dann auch Umweltverschmutzung...
Zuerst ist der Abfall da, dann kommen die Fliegen um aufzuräumen, zuerst ist der Abfall da dann kommen die Müllmänner um aufzuräumen...
Diese Bakterien Krankmach-Ansteckung etc. .. Ist uraltes gelogenes aus Irrtümer entstanden schon vor über 150 Jahren...
Falsch beobachtet falsch geschlussfolgert falsch weiter gelehrt...
Solange man an Vertuschungsmittel - Supplemente Medikamente  - verdient, die Lüge die weiter verbreitet wird gut zum verdienen dient.
Egal ob Schulmedizin TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose Naturheilkunde Homöopathie Ayurveda etc .. alles faule Säcke.
Eine Armada an Symptome die sie nicht an Ursache Wirkung verstehen, bekämpfen und vergiften weiterhin den Körper bis nix mehr kann auf den Beinen stehen.
 
Die Lösung um heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheiten ist ? :
 
Vegane light Rohkost reinigungs Anwendung Lebensweise zum living on light Bewusstsein .
Basische Bäder, sportliche Aktivität und mit Musik Tanz und Gesang.... Freude ein lebenlang. 

💫💃🕺💫

Dann gibt es auch noch den Heilkräuter Glauben ..

Heilpflanzen? 

Was soll heilen?
 
 
Warum und was ist Krankheit? ---> Pdf ---> https://www.mediafire.com/.../02_Natural_Hygiene_Nr.../file
 
Toxemie durch Essen, das ist der Grund aller Krankheit - Emtgiftungsheilkrise, abgesehen mal von der Umweltverschmutzung ...
Krankheit ist die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung.
 
Die Entgiftungsheilkrise.
 
Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgang die Haut Poren als Entgiftungsventil.
 
Erkältung Grippe Husten etc. = Entgiftungsvorgang..
Körper verschleimt durch Getreide Milch Produkte Getreideklebereiweis Eier alles an tierische Produkte.
 
Vegane Rohkost hilft bei der Reinigung, eventuell auch diese Wildpflanzen wenn sie in maßen roh gegessen werden, aber Heilmittel gibt es keine gegen Toxemie, Sondern eher Reinigungsmittel gegen Vergiftung, und logischerweise das Vermeiden sofern man kann ?
 
Es ist ganz einfach..
Krankheit ist der Reinigungsprozess selbst, oder kann man auch nennen, Heilungsprozess..
Ursache Essen Wirkung Krankheit - Entgiftungsheilkrise..
Menschen sterben nicht an Krankheiten, sondern an Fehlbehandlungen gegen die Krankheit, gegen den Reinigungsprozess..
Also...
Frisch Säfte roh... Wasser,
Veganer Rohkost, basische Bäder, Darm Reinigung.
Sportliche Aktivität und mit Musik Tanz und Gesang Freude ein leben lang ..
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit... Ganz einfach...
Es gibt kein Immunsystem
Es gibt keine Krankheit
Es gibt keine biologische Krankmach-Ansteckung
Alles was ihr
Gesundheitssysteme nennt Ist Schwindel. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
 
Rosa Pakistan...Himalaya Salz Heilmittelglauben ? , u.a etc.. ... ---->> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5878472165541375&id=100001359483781
Forum natürliche Gesundheitslehre gegr. 1822 Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
 
💫☀️💫

Inhaltsverzeichniss - ein kleiner einblick, es sind eigentlich schon ein paar tausend, aber diese Linkhinweise fùhren zu den weiteren. Siehe weiter unter dem Vorwort.

Vorwort:

... sollten irgendwelche Linkhinweise zu Beiträge oder dateien etc. nicht mehr funktionieren, dann nur weil manche ihre Beiträge wieder gelöscht haben .. oder FB Zensur etc ...

Aintjos Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem .


Nun, Das Morphogenetische Feld ist ja seit langem ein Begriff .. ich habe in diesem Sinne
das ---> Aintjos Klatu Morphogenetisches Feld-Koordinatenverteilungssystem - Begriff, erfunden erdacht inspirier kreiert .
 
Ich verteile in Gedanken und in Schriftform, siehe meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... diese nenne ich als eine art Verteilungsystem...
Meine Gedankengänge und Inspirationen verteile ich bis sie euch erreichen so wie ich meine Dateien verteile und verlinke, in diesem Morphogenetischen Koordinaten - Orientieruns - verteilungs System. Begreift ihr die Erkenntnis endlich nennt sie jeder sebstverständlich, und diese Erkenntnis verteile ich euch über dem Weg des Morphogenetischen Feldes .. in materieller Manifestation in Form meiner Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... Selbstverständlich auch in Gedanken, dass ihr inspiriert dass erdenkt was ich euch gesendet .
 
 
Eure Nährstofftheorien sind falsch, auch eure definition von Heilmittel - Heilkräuter und vieles andere mehr, studiert weiter worum es eigentlich geht und was Krankheit wirklich ist und was sie wirklich nicht ist .. 
 
Hier in diesem Video könnt ihr sehen dass dem Mensch nicht von Rohkosternährungstheorien von Nährstoffen lebt ..
 
 
 

 
Bei einer   Lebensweise mit vegane Light-Rohkost bringt keine Krankheit hervor, aber nicht alles roh macht froh ? 
Und der Mensch lebt auch nicht von Rohkost, und Rohkost ist kein Heilmittelauch die Wildkräuter von Heilkräuterdefinition falsch sind, die Wirk-zuweisung des machens falsch sind.. wie dass genau funktioniert erkäre ich euch seit jahrzehnte, aber leset nicht einmal ein Zehntel von dem was ich schreibe, und dass nicht einmal mit offenen Augen, immer befinden sich Scheuklappen dazwischen ...
 
 

 
 
 
 
Das morphische- oder morphogenetische Feld ist ein sehr interessanter Ansatz zur Erklärung einer Vielzahl von unerklärlichen Phänomenen. Bei diesem Feld handelt es sich um eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld aus dem umfangreiche Informationen aufgenommen werden können. Dieses Feld kann z.B. auch als mentale Verbindungsebene zwischen verschiedenen Menschen dienen. Es ist ein besonders interessanter Erklärungsansatz, weil es die Physik mit der Spiritualität vereint und auch wissenschaftlichen Betrachtern erlaubt, sich dem Thema rational anzunähern. Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit immer neuen und beeindruckenden Beobachtungen.
Das alles durchdringende/umgebende Informationsfeld
Der Begriff morphogenetisches Feld geht auf den britischen Biologen Rupert Sheldrake zurück, der sich um seine Erforschung besonders verdient gemacht hat.
In Wissenschaftskreisen sehr umstritten, beschreibt Sheldrake Beobachtungen an Tieren, denen neu erlernte Fähigkeiten ihren Artgenossen in anderen Regionen oder auf anderen Kontinenten ohne direkten Kontakt unmittelbar zur Verfügung standen. Diese Idee wurde jedoch auch schon von dem Schweizer Tiefenpsychologe C. G. Jung als „kollektives Unbewusste“ beschrieben.
Nach seiner Auffassung stellt das „kollektive Unbewusste“ eine tiefere Schicht der Psyche als die Persönliche dar. Sie ist überpersönlich von allgemeiner Natur und bei allen Menschen identisch. Archaische Bilder, Motive, Ideen, Legenden und Geschichten, die unabhängig voneinander in verschiedenen Orten der Erde zu allen Zeiten auftauchten, waren die Grundlage für die Idee, dass diese einer bei allen Menschen gemeinsamen identischen oder kollektiven Seelenstruktur einen Ausdruck verleihen. Nach Jung drückt sich dieses Unbewusste in Träumen und Körpersymptomen des Individuums aus. Auch die Akasha-Chronik soll ein solches Feld darstellen. Sie beinhaltet vor allem in der „modernen“ anglo-indischen Theosophie und in der Anthroposophie die Vorstellung eines übersinnlichen „Buchs des Lebens“, welches in immaterieller Form ein allumfassendes Weltgedächtnis enthält. Das morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Vorstellung geht dahin, das eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht. Unter dieser Annahme braucht es im Grunde nur einen Sender oder Empfänger, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder übermitteln zu können. Was sich sehr phantastisch anhört, wird von vielen Menschen die mit Trance arbeiten, schon lange als gelebte Realität akzeptiert.
Ein jeder Gedanke fließt in das morphogenetische Feld hinein.
Sheldrake geht davon aus, dass es einen sprichwörtlich unterbewussten Informationskanal für alle Wesen einer Spezies gibt, dies ist aber nicht nur ein Informationskanal, sondern auch eine Art von weltweitem biologisches Informations- und Organisationsystem. Alle Lebewesen einer Spezies bilden durch ihre biologischen als auch sonstigen Erfahrungen und Eigenschaften ein morphogenetisches Feld, in diesem Feld stehen jedem Lebewesen, die Erfahrungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten eines jeden anderen Lebewesens unbewusst zur Verfügung. Die Evolution einer Spezies wird also durch die mehrfach gesammelten Erfahrungen einer gewisser Anzahl von Wesen dieser Spezies beeinflusst, vergleichbar mit der Vererbungslehre Lamarcks. Konkret heißt dies, dass erworbene Eigenschaften evolutionär an andere Lebewesen weiter gegeben werden.
Aintjos Klatu : Genauso wie hier oben beschrieben wird.. genauso habe ich morphogenetisch die Erkenntnisse verbreitet ùber der Rohkostreinigungslehre - Rohkostreinigungsweg und das living on light verbunden mit dem Rohkostreinigungsprozess, uber den Weg der Elektronischen Internetvernetzung auf Materieller Ebene auch eine art von Elektromorphisches Feld ... wie auch ùber Gedanken so wie es im Morphogenetiechen Feld Theorie - Praxis beschrieben ... genauso wie ich einiges in dem Bereich entdekte, und durchlebt - geforscht etc ... genauso dann durch meine Gedanken verbreitet, und auch schriftlich mitverbunden, verbreitete sich das in ein paar jahren wie in Windeseile... wenn Ihr das in Meinen Foren und Dateien hineinschaut, kònnt Ihr die Entwicklung ùber die letzten 10 Jahre on FB genau verfolgen .. und wer mich schon lànger kennt, aus eienr Zeit, lange vor dem Internet .. vor 30 - 50 - 60 jahre und lànger , dies auch bestàtigen kann.
 
von 2009 - 2019 ( und das davor , ist Geschichte )
 
Zwischen damals 2009 und Heute 2019
 
 
Genauso habe ich vielen anderen den Weg vorgebahnt, vorgearbeitet ...
 
 
 
 
 
Aintjos Klatu Die Entwicklung meiner Pionier-Arbeit von FB Begin 2009 bis heute 2018-19 (insgesamt bis heute sind 25 Jahre vergangen, ( seit dem Jahr 1993 ) es war eine lange harte Lebensweise, dass aber nur weil es soviele soziale Feindlichkeiten den Weg erschwehrten) , inzwischen sind auch c.a.20 Foren beisammengekommen ...und viele tausende von Dateien , fehlt nur noch das Buch ... Der Kosmische Atem "Lichtnahrung auf den Punkt gebracht, man kann aber meine Foren Notizen Dateien Beiträge und Kommentare schon als solches sehen ... dass alles zusammen ist das Buch ... "- "
Aintjos Living on Light Koordinatensystemverteilungssystem "
Das alles durchdringende/umgebende Informationsfeld : So durchdringe ich auch nicht nur durch meine Gedanken, sondern, auch durch das viele verteilen von Linkhinweisen, so wie bei Hànsel und Gretel - Spuren hinterlassen.
Denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations Übertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... dass ist genau daß was mich in Beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile ...

Das Morphogenetischefeldverteilungssystem funktioniert auch in dem man Links verteilt, nicht nur in Gedanken, sondern hier elektronisch, denn auch Gedanken wirken elektrisch, also verteilt meine Dateien, ganz einfach, so wird das Morphgenetischeverteilungsfeld beschleunigt.

Ich hinterlasse Spuren, genauso wie Hànsel und Gretel.
Zum wieder nachhause finden. 
 
Wenn Ihr euch fragt, warum ich so fleissig herum Linkhinweise verteile, ja damit viele erreicht werden, inspiriert, so dass wenn man die Erkenntniss begreift endlich, sie jeder nennt selbstverstàndlich, so verteile ich auch unter vielen Videos Foren Kommentarverlàufe Diskussionen ohne Ende, so ich alle verbànde... , und ich beobachte ùber die Tage Wochen Monate Jahre, und sehe was sich so entwickelt, mit dem was ich gesàht habe.... so die Menschen (oder auch “Experten”) zu den Erkenntnissen kommen, entweder vollends oder teilweise, die ich Morphogenetisch verteilt habe, sowohl in Gedanken wie auch durch das WWW Netzverteilungssystem.
So werden plòtzlich Begriffe Ereignisse Zusammenhànge u.v.a.m. verstanden endlich, so nennt sie jeder dann, und auch jetzt schon, selbstverstàndlich, ohne zu wissen wie diese Selbstverstàndlichkeit zustande kam? 
 
Aber ich weiss es, ich verteile und sehe was gesàht wurde endlich wàchst, langsam aber sicher.
Ich bin the link between, die Verbindung dazwischen , zwischen dem ràtselhaften Suchen und dem Endlich findens und begreifens, das was man dann nennt ---> selbstverstàndlich. 
 
So werdet ihr beschleunigt, ganz einfach Morphogenetisch, und ihr bemerkt es nicht mal. 
 
Plòtzlich begreift ihr die Erkenntniss, und nennt es selbstverstàndlich ...
( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ )
― Wilhelm Busch-
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Geschichte meines Lebens
 
 
 
 
Ein Beispiel: Macht ein Wissenschaftler eine bisher unbekannte Entdeckung, fließt die Erfahrung seiner Entdeckung in das morohogenetische Feld der Menschheit ein. Forschern, die nach der selben Entdeckung trachten, wird es somit mittels des morphogenetischen Feldes erleichtert, den Durchbruch in ihrer Forschung zu erreichen. Dies passierte schon mehrmals in unserer Geschichte, dass wichtige Entdeckungen gleichzeitig unabhängig in den verschiedensten Ecken der Welt gemacht wurden. Dies sind wissenschaftliche Fakten, das Vorhandensein des morphogenetischen Feldes wurde eindeutig bewiesen. 
 
 
Aintjos: verstehet ihr nun? das Plòtzlich gewisse “Experten” weltweit zu gewissen Erkenntnissen kommen, ? 
 
Weil ich hier und da, und sonstwo, etwas nachhelfe, (seit weit ùber ‘nem Jahrzehnt, hier online ) ihnen die genauen “Verbindungen” unterschiebe, vor Augen halte, damit sie Ihre ràtselhaften Puzzelteile ihrer Forschung wo sie nicht weiterkommen, und jahrzehnte vorsichin schlummern, endlich zusammenfùgen kònnen, mit der Erkenntniss des “link between” , mehr oder weniger.. mehr-mehr als weniger. 
 
 
So bin ich beharrlich am Verteilen und verbinden . So dass ist der Sinn all meiner Foren dateien Notizen und geschreibsel, und Millionen von Buchstaben, damit sie die Forscher und Wissenschaftler auf die richtige Spur bringen .. sie haben eine Lobby, ich nicht, und wenn sie aber richtig erkennen, dass was ich ihnen und euch mitteile, endlich wirds selbstverstàndlich.
 
In Hànsel und Gretel Màrchen wird auch genau dieses Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem-Botschaft verfilmt, ohne das dies bisher jemand dies erkannte. Also los, genauso verteilt ihr auch .. verteilt verteilt verteilt.
 
Und die Verlinkungen die ich hinterlasse manchmal unter Kommentarverlàufe im Sinne des vorherigen Verlaufs ... dienen als Sinnvolle Kràfteverteilung zum wiederfinden .. um nicht immer alles neu zu erfinden... damit man nicht immer neu erklàren zu viel lange Schreiben muss.

Und auch so, als eine Art Morphogenetischekoordinatenverteilungssystem, so das wenn andere vorbeiziehen dies sehen anklicken und sie weiter bringt auch ihrem Lebensweg .. so eine art wegweisungs-Spur hinterlassen wie bei Hànsel und Gretel, damit man wieder nach Hause findet, genau das ist der Sinn der dahinter das Verstehen bringt.... warum ich oft oder hin und wieder in den unteren Kommentarverlàufe noch etwas verlinke, das hat nichts mit ", nicht verstehen das da niemand kommentiert oder sich niemand interessiert oder weil ich etwas verlinkt habe deswegen niemand sich traut weiter zu kommentieren oder die Leute verwirrt,? 
 
Es ist meine Hausordnung, so kann ich ùber die letzten 10 jahre rùckwaerts alles finden, fast alles, wiederfinden. Wie Hànsel und Gretel die Spuren hinterliessen. Dass nenntman Koordination .. zur besseren Orientierung. Als eine art Kompass, eine art Morphogenetischer Kompass.
 
 
 
Siehe Pdf Audio Reading im Kommentar .

Vorwort Ende ...



....
  08 Juli 2017   15:29  
Mit Öffentlich geteilt
Was du Heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen...
Es währe genial wenn ihr den Leuten genau Linkhinweise gebet wo ich dies u.a. bis ins kleinste Detail erkläre 💫😂💫 dieser Art der verbrückung, der Verbindung zwischen dem Essen dem Hunger und dem living on light, hat es vorher nicht gegeben, die Verbindung zwischen der Rohkostreinigungsanwendung zum living on light Bewusstsein.
The Link between Arnold Ehret und Jasmuheen u.v.a.m..
💫☀️💫
Richtige Kombination von Lebensmittel : Schadstoffe: Duftstoffe - Parfüm Alkohol Zucker u.v.a m. ----> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402170160/
So mal ganz allgemein sollten die leute richtige Begleitung bekommen,
aus wirklich mehrere jahrzente lange erfahrene.
Einfachdrauflos Trockenfasten empfehlen, ohne vorher all die anderen Stufen der
Reinigung grùndlich ùber viele jahre studiert und gelebt zu haben ist nicht so fòrderlich fùr all die Anfànger dadraussen .. die nix von Entgiftungsheilkrise und Hungerheilung verstehen .. und dann in Verhungerung und Verdurstung ùbergehen ..
Es ist das Wasser aus der Luft ..
Ich habe dies alles au dem Punkt gebracht Rohkost Lichtnahrung
Trockenfasten auf den Punkt gebracht. Wichtig alte Rohkost Literatur studieren, und besonders die Bücher von Arnold Ehret , Dr. Norman Walker.. und Jasmuheens Buch Lichtnahrung u.a.
Die Verbindung zwischen... Von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg und das BiGu, zum living on light Bewusstsein..
Trockenfasten Sinn und Zweck ... leicht gemacht.. https://m.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10159916123440160/
Vom verlorenen Paradies zum wieder erlangten Paradies.
Heile Dein Hunger - Rohkost & Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht-
Trockenfasten leichtgemacht.
L.G.
Also, nicht Rohkosternährungsrichtungen ..
Jedes Wort jeden Beitrag jede Notiz jede Datei jeden Kommentar u.v.m. dass ich (-  jeden Tag-seit 2006, die Zeit davor mal abgesehen ...) geschrieben gepostet verlinkt verstrickt und gebügelt habe, dass alles zusammen ist meine Buch, und ein Buch liestman in allem Zusammenhang ganz durch, und nicht nur auszugsweise und den Rest garnicht, so versteht man die breitbandigeit nicht, und schon garnicht der Äther, die Quintessenz.
 
"Der kosmische Atem - Lichtnahrung auf den Punkt gebracht"
So muss man viele Worte schreiben um verständlich zu machen, warum weniger essen gut ist ... Keine Worte nix verstehen, so die Menschen viel essen gehen .
 
„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
 
Geanu das ist es was hinter dem Geheimnis des Trockenfastens steckt .. das Fasten und die Darmreinigung und das Trockenfasten ... ---> .an bestimmten Tagen getrunken, an anderen nicht: An den Trockentagen soll ein Sog aus dem Zwischengewebe in das Blut entstehen und die Substanzen dann an den Trinktagen ausgeschieden werden. .
 
Dadurch das tiefere Schichten gereinigt werden, kommt es zu diesem Befreihung der erdigen Stoffen, das aber immer irgendwie in einer religiòse esoterische Schublade eingepackt wird.. es ist nichts anderes als ein biologischer Reinigungsvorgang der da stattfindet.. und wenn man etwas essen tut (oder Medikamente-Kràuterkram-etc.. wird die Heilentgiftungskrise gestoppt.. sobald man fastet geht die Reinigung wieder los, und wenn man nicht genug Wasser in sicht tràgt stirbtman an der Entgiftung die sich verstàrkt .. nur dass, wenn man trinkt die tieferen Schichten nicht gereinigt werden .. ein lebenlang nicht, solange man trinkt.. und wenn man nix trinkt, besteht die Gefahr der Übervergiftung, deshalb ist es wichtig abwechselnd trinken und nicht trinken, dass ist eben genauso richtig.. tagsùber zu trinken und nachts und vormittags nix trinken oder weniger .. so werden tiefere schichten gereingt, und dann mit trinken ausgespùhlt, mit Training und Arbeiten schwitztman alles vermehrt heraus, dazu kommt auch noch das warme baden .. etc ... http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html
 
Aintjos Klatu:: : im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach, wenn Ihr Euch trennt von allen Nàhrstofftheorien und Mangelerscheinungsphantasien des Kochkostmangeldenkens das mit hinein ùbernommen wird in der Rohkost-reinigungslebensweise, die Ihr niemals hinterfragt habt.
Wer keine Zeit hat zu studieren, der hat auch keine Zeit zu Fragen, denn die Zeit wo abgefragt wird.. das Alphabet rauf und herunter, kann man direkt studieren.. so brauch niemand mehr zu lamentieren .
Die allermeisten wissen nicht was sie tun... 😁 ... Weil sie nicht vom Verstand geführt werden sondern vom Gefühl das im Darmgehirn sitzt, und dieser ist korrumpiert.. einer fremd-steuerung vom Trojanischen Pferd - das Essen - gebrachte fremd Regierung .. sowenn die Menschen Hunger heilen, beseitigen sie auch die fremd Regierung aus ihrem Darmgehirn. ☺ ...https://www.facebook.com/aintj.../posts/10213496599787564...
Ihr ernàhrt Euch NIEMALS vom Essen, alles klaar ?
Alle Krankheiten, egal wie sie genannt werden sind die Folge vom Essen, und dessen weitere Folgen von Toxemie.
Und, aber, um heraus zu kommen brauchen wir wiederum das Essen, klingt paradoxisch, ja, is wahr.. aber leset weiter, so wird das ganze doch etwas heiter, weil es in Wirklichkeit eusserst drammatisch ist, egal wie man das Verblùmt- versteckt, in welchen Kombinationen oder Rezepte wie sie auch immer sein mògen, ihr Vermògen ist immer zu vertuschen und abzulenken, ... wie soll der Mensch jemals da herauskommen aus all diesem "Verschrànken" .
 
Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen.
 
Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Richtungen", sondern, Irrtümer der Kochkostauslegungs Lebensweise , die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine Rohkost-Ernährungsrichtungen.
 
Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben.
 
Von Jugend an hatman sich hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h. Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.
 
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel
Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert
Kein Stoffwechsel, sondern Stoffe-herausreinigen.
 
Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein & das Trockenfasten.
 
Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit trockenfasten reinigtman tiefere schichten im kòrper, tiefer sitzender verkalkungen u.v.a.m.
Trockenfasten ist dann mòglich ohne probleme ohne leid ohne zu sterben, wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen gereinigt hat, mit viel Bewegung Freude Darmreinigung Safte trinken.. Sàfte mit Wasser verdùnnt nicht nach Ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann man sogar sterben, dann heisst es .. oh der ist verhungert,.. oh der ist verdurstet, wer noch tief sich befindet im ernàhrungsirrtum, der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im Hungerleid, verursacht vom Essen selbst , von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein Kochender Mensch nie und nimmer trockenfasten, der geht zugrunde ... der ist viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen Medikamenten Putzmittel Parfùms .. Schnickscknacktrallala und sonstiges Schwermetalle etc etc etc ... so entstehen so viele Missverstàndnisse zwischen vollkochenden und Nàhrstoffglaubige Rohkòstler und "living on light"-Rohkòstler.. das ist voll die babilonische Sprachverwirrung im Darmgehirn 😃
 
So.. die Rohkosternàhrung ernàht nix, das ist nur ein Wortdefinition, aber keine biologische Funktion das ES ernàhrt, die Kochkost sowieso nur den falschen Kòrpermantelpolstergiftspeicherkissen befùllt .. 
Der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln u.a. Anwendungen, die gewàhren Zugang zu mehr Prana, durch die Reinigungsanwendungen die man macht, durch die Lebensweise die gefùhrt wird und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann, und dann mit dem durcheinander der Rohkosternàhrung weitergefùhrt wird .
 
..
Drehbuch by Aintjos Klatu
Vorgetragen by Antonios Tiriakidis
Der Antonios liest aus meinen Hunger Dateien .. gut gemacht 09 Dezember 2015  .. 😃 ..  




Im Kommentarvelauf alle Linkhinweise studieren ---->> https://m.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10156407947740160/
..
Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser 
be-freien... auch der Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost die als Ernàhrung gedacht wird aber nicht ist.. im grunde sind die Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der Rohkosternàhrung stehen bleibt, ohne sich bewusst zu sein, das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist auch nicht immer froh, je nach Stufe kann sie befreiend sein aber auch belastend .
... also, unterscheidet...
die Rohkost dient als Reinigungsmedizin, aber nicht alles was roh ist macht froh... so erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Link Hinweise... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
 
 
Darmreinigung.
 
Keine Schminke, keine Hautcremes, keine Hautòle mehr verwenden die Haut muss frei atmen kònnen . 
 
Keine Spùlmittel, keine Putzmittel jeglicher art... kein Schampoo ... kein Badedies und kein Badedas.
 
Rohkostsàfte trinken und Rohkost essen. 
Dann so wie auf der Pyramide angegeben Schritt fùr Schritt, Stufe fùr Stufe von Jahr zu Jahr raufsteigen, so wie die Lebensbedingungen es zulassen ... sich anpassen.
 
Living on Light Forschung vor 100 Jahren ... 
 
Ich habe mir das Buch Fasting & Sunbathing ùbersetzt, daher stammt-zitiere folgender Auszug by ---> Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & Sonnenbaden":
 
"Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
"Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)
 
Das Luftbad 
by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
KAPITEL XLVI
 
Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. 
 
Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
 
Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. 
Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
 
Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. 
 
Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität." ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
 
Studiere weitere Linkhinweise, so wirst Du weise.
 
Der Jungfràuliche Darm Die Màr vom freien Willen & Die Lebens-Reinigungsmittelkombination u. Verdauungszeiten https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-verdauungszeiten/282014441822566/
Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
by Aintjos Klatu
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
 
 
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
 
16. Juni 2010
 
 
Frage: Guten Morgen Aintjos Klatu, lebst du selber eigentlich von Lichtnahrung oder von Rohkost?
 
 
Jasmuheen 21 Tage Lichtnahrungsprozess unterscheidet sich als Weg, ganz deutlich als den BiGu Weg.. das Bigu leben, ist eine Lebensweise, der LNP21 ist eine Fasten Prozedur die kurzzeitig ist, wàhrend das BiGu ist eine permanente Lebensweise wie die Light-Rohkost Lebensweise-Rohkostreinigungsweg, im Prinzip sehr identisch miteinander .. 
 
Siehe und vergleiche was Arnold Ehret beschrieb ... Hilton Hotema, Max Heindel, Rudolf Steiner, was in der Natural Hygiene-Fastenlehre beschrieben wird, und in so viele Yogische Literatur, und in den Lehren des Shaolin und Wu Dang Qi-Gong-Kung Fu ...
An Lichtnahrung stirbt niemand denn, denn alle leben davon.. die Menschen sterben an Toxemie ... so ist es ... und auch an dem Reinigungsprozess, wenn es zu heftig schnell geht, Rùckvergiftung durch die Entgiftung-aberdies sowieso bei allen kochenden Menschen so ist, wenn sie "Krank" sind
Also, auf die Fragehin wovon ich lebe: Ich lebe VON Lichtnahrung, aber MIT Rohkost als begleitendes Stresskompensierungsmittel, oder Sucht-Genussmittel-Demolierungsmittel, oder Reinigungsmittel, aber leben, tuh ich von Lichtnahrung, so wie alle Menschen von Lichtnahrung leben .. jetzt 10 jahre spàter hat sich dies genau kristallisiert, so wie ich damals behauptet hatte, so ists, siehe alle Dateien und Diskussionen von 2009 bis jetzt.
 
 
 
 
 
 und heute, waren dazwischen eine menge Freuden .. obwohl es hin und wieder mal auch Leid gab, aber so im grossen und ganzen, sind wir alle weitergekommen, auch ohne Finanzen ❤ https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316
 
Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
 
 
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. 
 
Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. 
 
So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
Hunger - die Macht die jeden zum Sklaven macht .
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. 
 
Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. 
 
 
 
Physische Unsterblichkeit
&
Der Unfug des Sterbens
Der Mensch lebt nicht vom Essen
Toxemie=Vergiftung=Krankheit=Heilkriese=Entgiftung=Heilung https://www.facebook.com/media/set/...
Folge der Maxime der Vernunft, dem Prinzip des Kategorischen Imperativ's .
 
 
Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" ...
 
 
Kopyright by Aintjos Klatu


 

 
.. 
 
The Secret of the Veda", 3. Auflage 1971 
( Fourth im pression 1982)
des Sri Aurobindo Ashram Trust, Pondicherry.