Montag, 12. Februar 2018

Karies

 Link
Hey Leute,
habt ihr einen guten Tipp gegen Karies und um Zähne wieder herzustellen?
Ich hab die letzten Wochen auf meinen Körper gehört, der fast ausschließlich nur nach Früchten verlangt. Hab 2 Wochen fast nur Obst und Avocados gegessen - und mir massiv die Zähne ruiniert :o so schnell kanns gehen :/
Bei dem auf Zucker überzüchtetem unreifen Obst, das somit sehr säuerehaltig ist, kein Wunder.

Integriere jetzt zwar kontraintuitiv, aber irgendwie gezwungenermaßen in diesen Beritengraden mehr Grünzeug und spüle nach jeder Mahlzeit mit Kokosöl aus.
Kennt ihr villeicht noch andere Tipps?
Vielleicht auch irgendwelch Kräuter die Karies stoppen/rückgängig machen?
Zahnarzt möchte ich gern vermeiden.

Kommentare
Alexander Vulcaneanu
Alexander VulcaneanuGruppenadministrator Chlorella von Algomed kauen hat Karies bei mir rückgängig gemacht. Hab den Mund und die Zähne immer grün gehabt.

Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki Ok wieder mehr Chlorella als Snack also =) Danke Alex <3


Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki find es nicht so prickelnd, wie überheblich du dich über mich stellst und ohne mich und meinen Hintergrund, Wissen und Erfahrungen auch nur im geringsten zu kennen - hier abschätzig belehrst^^ Aber falls dahinter auch die Intention wirklich zu helfen war - trotzdem danke
Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki Vielen Dank Matthias de Light! <3 Vitamin D nehme ich hochdosiert und was Sprossen, Gemüse und Blattgrün angeht wehrt sich mein Körper derzeit stark dagegen - warum auch immer. Hab ich früher auch viel gegessen
Matthias de Light
Matthias de Light Gerne, gerne, inwiefern wehrt sich dein Körper, also wie macht sich das bemerkbar? ;-)
Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki Mir wird kotzübel, wenn ich nur dran denk :D

Joachim Gruner
Joachim Gruner Ich habe auch schon Obst derart pur gegessen, sogar längere Zeit als Du, und ich kenne etliche andere, die das auch taten, o h n e dass deren Zähne in Mitleidenschaft gezogen wurden. Du hast also noch ein anderes, sehr ernstes Problem.

Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki Was immer och Verdrängung von Aggression und Wehrhaftigkeit? :D Und das nachdem ich schon zur Furie mutiert bin seit der Parasitenkur? :D

Michaela Frei Bezweifle das die Zähne von 2 Wochen Obst zerbröckeln. Da steckt wohl ein anderer Grund dahinter.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Es bedarf mehr Durchblick im Lichtblick!

Die Rohkost funktioniert anders, wie war es mit der Darmreinigung .. langsame ùbergànge etc .. Rohkostliteratur studieren.. und dann agieren .. Kein Kokosòlauspùlungen.
Besorge dir das original und ab geht das studium der Naturgesetze....
http://www.mediafire.com/.../Franz+Konz+-+Der+Gro%C3%9Fe...
Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki woher willst du wissen ob ich nicht schon etlcihe Darmreinigungen hinter mir hab.. sorry aber für diese übnerhebliche Art mancher - sorry es sind immer Männer - hab ich absolut kein fukin nerv mehr -.-
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meeeensch bist du empfindlich ! du hast gefragt ich habe geantwortet .. freu dich das du die besten infos bekommst mit Durchblick !!! Alles klaaar ..

 26 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ob ich das weiss oder nicht, das ist eben standard infoweitergabe .. Meeensch !

Aintjos Klatu Genau hinein blicken http://www.mediafire.com/.../Dr.+Norman+Walter+Walker...Verwalten
Yulia Kudryavizki
Yulia Kudryavizki Aintjos Klatu woher willst du wissen ob ich nicht schon etliche Darmreinigungen hinter mir hab.. sorry aber für diese überhebliche von oben herab abschätzig belehrende Art mancher - sorry es sind immer Männer - hab ich absolut kein fukin nerv mehr -.-
Claudia Schwartz
Claudia Schwartz Nein nicht männer, er! Der arme Mann hat leider nicht den inneren Drachenkampf aufgenommen, um emotionale Reife zu erlangen, schade. Naja... aber YuliaKudryavizki das du direkt Männer sagst😁 wieso sind die den immer so?

Aintjos Klatu ... Meeeensch bist du empfindlich ! du hast gefragt ich habe geantwortet .. freu dich das du die besten infos bekommst mit Durchblick !!! Alles klaaar ..?
.. Streit nicht studiere oder krepiere ... ob ich das weiss oder nicht, das ist eben standard infoweitergabe .. Meeensch !
Ich antworte in resonanz wer mir unfreundlich begegnet und dermaasen antwortet, dem kann ich auch so antworten .. !

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du hast wohl eine Anty Mànner Neurose, dann sag vorher bescheid das du nur von Frauen eine Antwort haben mòchtest ! Es sind immer Mànner? Aber nur wenn die Antwort Dir nicht passt, weil sie nàhmlich gau passt...
Aintjos Klatu
 Aintjos Klatu .Die entgiftung ùber den Weg der Zàhne geht genauso wie ùber den ganzen rest des Kòrpers ... wenn man seine Zàhne bewahren will, sollte man die Zahnàrzte vermeiden, es seidenn wegen Amalgam entfernung, aber dies genau ùberlegt werden sollte bei "Wehm" und wie? ...

Ansonsten Training, Fasten Darmreinigung, der rest findet sich in den Dateien, und in unzàhliger Alt-Rokostliteratur, auch wenn es nicht gerade "Zàhne draufgeschriben steht, die vorgehensweis ist immer gleich, die selbe.

... man kann nicht fùr jedes zipperleinssymptom, immer alles dasselbe wiederholen... und reduktionistische aufwendige Themenverzeichnisse neu erfinden, fùr die eine und die selbe sache, so reduzieren wir all die Diskussionen in einer einzigen, die gerne wartet darauf studiert sein, siehe Linkhinweise-Pdf's weiter oben, vorherige kommentare ...

hier zusammengefasst der Geniale Schleimfreie Menschheitbefreiungsplan ... heile den Hunger und Du heilst die Welt, auch vor Zahnschmerzen, das ist dann so by the way automatisch mit dabei ..siehe Link unten.

...weiger essen und mehr trainieren, arbeiten .. fullpower in action, befreit die welt, mit der welt der perfection,---> genannt Naturgesetz der bewegung-atmung, und innere reinheit ergibt freiheit ..

Frei kann man-frau nur sein wenn du-er-sie-es ... Hunger reduzierst, oder sogar ganz heilen ... etwas verweilen darùber nachdenken, wird schon richtigen Weg lenken ...

Die zàhne gehen NICHT kaputt weil man sie nicht putzt.. oder von Frùchte essen, sie gehen kaputt durch ùbersàuerung in der kochkostlebensweise bei allen Menschen egal wie viel geputzt wird.
Oder in dem ùbergang von der Kochkost zur Rohkost.

... diese ùbersàuerung geht zum teil weiter auch wenn man sich am anfang in der Rohkost befindet, und das sogar ùber ein paar Jahre hinweg, und zwar bei der Entgiftung der Kochkost die man vorher hatte...
solange man auch die Rohkostlebensweise verwahrlost nach Lust und Laune und Nàhrstofftheorien fùhrt, fùhrt das eben zu garnix gescheitem....

...wer vorher aber den Schaden gross hatte, kann es sein das die Zàhne dabei zum teil verloren gehen, manchmal wegen den Fehlbehandlungen auch alle, das ist aber wegen der vorherigen kochkostlebensweise und Amalgam belastungen u.a.mehr.

.. die Vergiftung durch die Entgiftung ,daher kommt die Rùckvergiftung ... alle Menschen verlieren zàhne, da rettet kein putzen, denn wenn man keine Schàden hatte vorher, und man isst nur roh, Momokost-Frùchte oder richtig kombiniertes Grùn , und beachtet die Verdauungszeiten und trainiert, der braucht genauso weinig zàhne putzen wie ein Affe es nicht braucht ... hier noch ein paar interessante infos ---> . das ist eine gesammt lebensweise, die macht einen weise, wenn man es làsst nicht stehen :D

https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/this-is-the-way-of-live-die-rohkost-ein-reinigungsweg-mit-weniger-essen-mehr-fit/783734858335776 ...

Fasten heilt Karies
http://www.fasten-heilt-karies.de/buch.html


Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit - Dr. Klinghardt 1998

Wie funktioniert die Schwermetallausleitung nach Dr Klinghardt

Dr. Joachim Mutter - Vortrag über Schwermetalle, Strahlung und Gesundheit

SCHWERMETALL QUECKSILBR so GIFTIG ist es WIRKLICH | Wirkungsmechanismus + Impfungen